asylDie Verhandlungen der Großen Koalition verheißen Übles: Nach einem Bericht der WAZ ist geplant, das Sozialparadies Buntland noch attraktiver für Asyl-Bewerber zu gestalten. Die Residenzpflicht soll von der lokalen Begrenzung auf das gesamte Bundesland erweitert werden, auch mit der Wechselmöglichkeit in ein anderes Bundesland. In den Arbeitsmarkt sollen sie schon nach sechs Monaten statt bisher neun einsickern dürfen. Für geduldete Ausländer soll es außerdem Verbesserungen bei der Bleiberechtsregelung geben. Die Flüchtlingsboote an der Küste Nordafrikas dürften sich aufgrund dieser Nachrichten noch schneller füllen und massenhaft in Richtung „gelobtes Land“ in See stechen. Daher ist jetzt Widerstand Pflicht. Hier eine Videodokumentation einer Spontan-Demonstration deutscher Patrioten gegen das „Protestcamp“ von senegalesischen Asylbewerbern in München.

(Von Michael Stürzenberger)

Unter anderen waren die „mutige Deutsche“ Heidi, das Weiße Rose-Gründungsmitglied Marion und die PI-Autorin L.S.Gabriel bei der Spontan-Demo dabei. Sie stören sich wie alle anderen deutschen Patrioten daran, dass unser Land von 98% Wirtschaftsflüchtlingen geflutet wird, die unsere Sozialsysteme überschwemmen. Außerdem sind viele der Asylmissbraucher Moslems, die eine feindselige Ideologie im Kopf haben und korankonform unser Land unter islamische Herrschaft bringen müssen. Wir aber bleiben lieber im „Haus des Krieges“ als uns im „Haus des Islams“ zu unterwerfen.

Video 1 – Warum bringt Ihr Euer islamisches Land Senegal nicht voran?

Ein bekannter Münchner Moslem, der oft gegen die Kundgebungen der FREIHEIT gegendemonstriert und mich auch schon als „Arschloch“ diffamiert hat – die Anzeige wurde von der Münchner Staatsanwaltschaft übrigens eingestellt – fordert die Polizisten auf, gegen unsere Spontankundgebung vorzugehen. Und er ruft mir zu: „Halt die Fresse!“

Video 2 – Die Linken erweisen sich erneut als willige Steigbügelhalter der Islamisierung

Es erfolgte ein kostenloser Geschichtsunterricht für die ahnungslosen Linken, die schon im Iran von den Mullahs an die Baukräne gehängt wurden, nachdem sie vorher dem Islam an die Macht verholfen hatten. Als die Patrioten bei der Spontan-Demonstranten „Wir sind das Volk“ riefen, ertönte aus dem linken Lager: „Schämt Euch!“ Nein, wir schämen uns mit Sicherheit nicht für unseren Patriotismus. Schämen müssen sich die ahnungslosen Linken für den Volksverrat, den sie betreiben:

Video 3 – Mit den Sonderrechten für Moslems wird in Deutschland bald Schluss sein:

Video 4 – Wir sind die schweigende Mehrheit!

Video 5 – Baut Euer islamisches Land Senegal auf!

Video 6 – Linke Antipatrioten sind Unterstützer des Asylmissbrauchs:

Video 7 – Linke skandieren „Game over Krauts“ und „Ihr habt den Krieg verloren“:

Video 8 – Linke skandieren „Bomber Harris do it again“ und „Hartz IV, das Volk sind wir“:

Video 9 – Nur wer politisch verfolgt wird, darf in Deutschland Asyl beantragen:

Ein besorgter Bürger hat am 2. November mit Bewohnern in der Schellingstraße im Umfeld des Asylbewerber-Protestcamps gesprochen. Diese teilten ihm mit, dass sie seit einigen Tagen aufgrund der auch nächtlichen Lärmbelästigungen durch die Asylantengeschichte vor Ort nicht mehr schlafen können. Es sei immer mehr Polizei auch in der Nacht dort im Einsatz. Entrüstet waren sie ebenfalls, dass nun auch noch ein Pavillon das Asylantencamp ziert. Zunehmend trauen sich die Anwohner nicht mehr aus dem Haus, ohne Angst zu haben.

Der Bürger begegnete auch drei deutschen Mädchen, etwa im Alter von 8-12 Jahren, und bekam zufällig mit, wie diese sich untereinander zuriefen: „Kuck mal! Da steht jetzt auch das mit den ’scheiß Bullen‘! Gemeint waren braunfarbene Edding-Schmierereien im Eingang des Hauses Schellingstraße 153. Er fragte die drei daraufhin freundlich, ob das da gestern noch nicht zu sehen war, was sie sofort bejahten. Sie erzählten aufgeregt, dass diese Schmierereien seit heute auch an etlichen anderen Häusereingängen in der Gegend zu sehen seien.

Linksextreme und islamische Bereicherung im Gleischschritt zur Abschaffung Deutschlands..

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Rassismus tötet. Genau. Das beste und weltweit bekannteste Beispiel für Rassismus, Apartheid und eine deutliche Tötungsabsicht haben die Raketen aus Gaza und die dortige Apartheid und Rassismus gegenüber Juden die dort aus RASSISTISCHEN GRÜNDEN nicht wohnen dürfen.

    Schleudern sie, Herr Stürzenberger diesen IDIOTEN die doch soooo gegen Rassismus sind, dieses Beispiel entgegen.

  2. Räumt dieses Schandcamp endlich weg, wie lange sollen wir das noch ertragen? Schickt die Asylbetrüger endlich dahin zurück, wo sie hingehören, in ihren islamischen Senegal!
    Deutschland hat die Schnauze voll von diesem Pack, nur bei der Politik ist es noch nicht angekommen. Nie mehr CSU – die regieren hier, die haben das zu verantworten, die bürden uns diese Schande und maßlose Erniedrigung auf. Aber noch sind wir das Volk!

  3. Zu Video 7: Da steht auf dem Transparent englisch „Krauts“, kyrillisch „Fritzen“ und französisch „Boches“. Also erlesene, traditionelle Schimpfwörter für Deutsche.

    Jetzt raten wir, was passiert, wenn einer ein Plakat mit „Ni**gg*r“, „Mus el Mann“ und „Kana*e“ hochhält.

    Genau.

  4. Je attraktiver man die Situation hier für die gestaltet, desto mehr wagen die gefährliche Reise über’s Meer nach Europa resp. Lampedusa. Und desto mehr saufen ab. Keiner riskiert die teure und gefährliche Reise, wenn man umgehend zurückgeschickt wird.
    So mancher wird es riskieren, wenn man dafür den Rest des Lebens gepampert wird.

    Ab jetzt sind nur noch die Linken schuld an den Abgesoffenen vor Lampedusa. Denn das Ganze bringt nur den Umvolkern in Europa was.

  5. Eins sollte den Münchenern und vor allem den Müncherinnnen, die dazu schweigen, ganz offen gesagt werden: Solche Leuten wie diesem „arabisch wirkenden“ Mann werdet ihr in den nächsten Jahren häufiger begegnen:

    Pullach – Eine 52-jährige Frau musste in Pullach ein wahres Martyrium erleiden- sie wurde gleich mehrfach in einem Waldstück missbraucht. Die Polizei fahndet nun mit diesem Foto nach dem Täter.

    http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/gruenwald/brutale-vergewaltigung-pullach-polizei-erste-spur-3221946.html

  6. Wundern würde mich nicht, wenn dahinter die international organisierte Mafia steckt, die als „Schlepper“ dient.

    Es scheint alles viel zu gut organisiert, die Männer sind gleich alt, gut genährt und kräftig, also das, was die Wirtschaft an neuen Arbeitssklaven wünscht. Für diese These spricht auch, dass die angeblichen „Flüchtlinge“ rascher als zuvor arbeiten dürfen.

  7. Während wir uns Tag für Tag hier aufregen, lachen die verantwortlichen, machtbesessenen Säcke sich über uns ins Fäustchen.
    Es ist so demütigend.

  8. Es ist niemandem damit gedient, wenn Europa seine Tore für alle (Wirtschafts-)flüchtlinge öffnet.

    Einerseits brechen in Europa die Sozialsysteme zusammen und Europa wird islamisiert, andererseits fehlen diese Menschen ihren oft islamischen Heimatländern.

    Was ist denn der Grund für die Flucht ?

    Es ist die schlechte wirtschaftliche Lage in ihren Heimatländern mit verursacht durch den dort herrschenden Islam.
    Denn der Islam sorgt für einen allgemeinen Rückschritt ins Mittelalter, während für eine wirtschaftliche Verbesserung ein Fortschritt notwendig wäre.

    Mit diesen Flüchtlingen wird dann also auch noch dieser Islam nach Europa exportiert.

    Das läßt erahnen, dass auch wir bald gesellschaftliche Rückschritte hinnehmen müssen mit den ganzen Folgen für die wirtschaftliche Entwicklung Europas.

    Im Islam gilt nämlich:
    Hauptsache man kennt den Koran auswendig. Alles andere ist egal.

    Für eine gute Wirtschaft braucht man dagegen Innovation, Erfindergeist und Wissenschaft.

    Und keine koranmäßige Verdummung !

  9. #6 Midsummer (15. Nov 2013 16:04)
    Das ist doch Unsinn. Babieca hat an anderer Stelle gut beschrieben, was das meist für Leute sind. Die kann in der Wirtschaft keiner gebrauchen.
    Organisiert ist das ganze allerdings. Und die Asyl- und Integrationsindustrie ist natürlich stark an diesen Leuten interessiert. Man braucht nur mal kurz hochzurechnen, wieviele Jobs bei Caritas, staatlicherseits etc. neu geschaffen bzw. gesichert werden können.

  10. Moslems die Deutsche grundlos als „Arschloch“ bezeichnen!
    Moslems die „Halt die Fresse“ gröhlen!
    Moslems,die die dtsch. Polizei vor ihren Karren spannen möchten!
    Reicht schon,um die Untätigkeit und Wehrlosigkeit dieses Staates eindrucksvoll zu dokumentieren.

    Ein Staat der weiß,dass rd. 98% der Asylbewerber abgelehnt werden,trotzdem den weiteren Aufenthalt dieser Abgelehnten ermöglicht,verhöhnt damit natürlich die ges. deutsche Bevölkerung,keine Frage.Und er provoziert weiteren Zuzug ohne Konzeption.

    Anstatt konsequent auszuweisen nach Ablehnung,die Asylverfahren radikal zu verkürzen,werden diesen Vögeln weitere Sonderechte zugestanden,unglaublich.

    Das geht nicht mehr lange gut!!

  11. @ #9 Aktiver Patriot

    Selbstverständlich wird die Große Koalition das tun. Deswegen werden sie auch alles daransetzen, dass es zur Konstitution derselben kommt. Und zwar von beiden Seiten, CDU und SPD.
    Denn Grundgesetzänderungen brauchen 2/3 Mehrheiten. Zusammen mit dem Bundesparteiengericht in Karlsruhe klappt das dann.

    BILD erklärt übrigens, warum wir – also das Volk -nicht mitbestimmen dürfen.
    http://www.bild.de/regional/leipzig/moschee/warum-wir-nicht-ueber-den-bau-mitentscheiden-duerfen-33149328.bild.html

    Aufstehen – wählen gehen – weiter schlafen!

  12. Eine wichtige Bereicherung islamischer Zuwanderung ist der Verlust unserer deutschen Sprache.
    Deshalb gibt es viele verzweifelte Sprachtests die uns klarmachen, dass diese bereichernden Massen nicht in der Lage oder Willens sind, unserer Sprache zu lernen, weil sie von uns nicht genug gefördert, sondern benachteiligt und diskriminiert werden, also ihre Verweigerung der Spracherwerbs wird als Reaktion auf schlechtere Bildungschancen gedeutet.
    Natürlich nur beim islamischen Teil der Zuwanderung. Bei den Anderen, motivierten, nicht als Eroberer und Beutemacher ins Land strömenden Zuwanderern, klappt das natürlich alles viel besser, deshalb ist weiteres Nachdenken wenig hilfreich und sollte besser ganz unterbleiben.

    http://www.tagesspiegel.de/wissen/mangelhafte-sprachtests-fuer-kitakinder-huepfen-und-reimen/9077672.html

    „Mangelhafte Sprachtests für Kitakinder
    Hüpfen und reimen
    Es geht darum, wie gut die Kinder Deutsch sprechen und verstehen. Stellt sich bei diesen „Sprachstandserhebungen“ heraus, dass sie etwa einen zu kleinen Wortschatz haben, werden sie in der Kita bis zur Einschulung besonders gefördert….
    Bundesweit wurden solche Tests in den vergangenen Jahren verpflichtend eingeführt – als Reaktion auf schlechtere Bildungschancen von Kindern mit Migrationshintergrund und aus sozial schwachen Familien….
    Häufig würden die Tests das sprachliche Vermögen der Kinder nicht objektiv und zuverlässig messen, heißt es in der Studie, die am Donnerstag in Köln vorgestellt wurde. Zudem werde die Mehrsprachigkeit von Kindern nicht ausreichend berücksichtigt. Weil es so viele verschiedene Tests unterschiedlicher Qualität gibt, hätten die Kinder nicht die gleichen Chancen auf Sprachförderung….
    Eine Schwäche des Tests für die Berliner Kitakinder liegt für die Wissenschaftler darin, dass die Mehrsprachigkeit vernachlässigt wird. Trotz des hohen Migrantenanteils wird bei QuaSta nicht die Sprachbiografie berücksichtigt. Dabei geht es um die Frage, wie häufig und in welchen Situationen die Kinder Deutsch sprechen. „Ein vierjähriges Kind, das schon gut Türkisch kann, aber nach einem Jahr in der Kita noch einen zu kleinen deutschen Wortschatz hat, braucht eine andere Förderung als ein einsprachig deutsch aufgewachsenes Kind“, erklärt Uwe Neugebauer….
    Prinzipiell sei es richtig, etwa in Ostdeutschland, wo es weniger Migranten gibt, anders zu testen als in Westdeutschland oder in Berlin, sagt Becker-Mrotzek.“

    Besser helfen würde ein Rückführungsministerium.

  13. Bald werden Sonderflüge eingerichtet, die die Fachkräfte aus aller Welt nach Buntlandistan bringen.
    Damit keiner dieser wertvollen Bereicherer unterwegs verloren geht…
    Eigentlich sind es die heimat- und identitätslosen linken Schmarotzer, die ausgeschafft gehören. Die Afrikaner, Orientalen, Asiaten und Mondbewohner nutzen nur die Möglichkeiten, die diese Schmarotzerindustrie zur Verfügung stellt. Auf meine Kosten…

  14. #10 johann (15. Nov 2013 16:14)

    .. Man braucht nur mal kurz hochzurechnen, wieviele Jobs bei Caritas, staatlicherseits etc. neu geschaffen bzw. gesichert werden können.

    insbesondere im Bereich Asylanwalt_INNEN herrscht akuter Fachkräftemangel, was für ein Segen dass an deutschen Hochschulen bzw. an der „Refugee Law Clinic“ da jetzt ganze Heere ausgebildet werden:

    Studentische Rechtsberatung für Asylbewerber: Die Fluchthelfer

    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/a-924155.html

    Nur Jura studieren? Zu theoretisch. Die Studentinnen Maleeha Zamarai (links) und Laura Hilb helfen Flüchtlingen durchs deutsche Asylrecht. Dabei geht es nicht um anonyme Personen A und B, sondern um echte Schicksale. Lesen Sie mehr…

  15. Mal eine Frage. Wird das nicht langsam etwas blöde, ständig von den „Linken“ als „Deutschlandabschaffer“ zu reden, während gerade in Bayern die CSU diesen Job bestens erledigt?
    (Solange die CSU in Bayern regiert und für Justiz und Polizei zuständig ist, kann sich Herr Stürzenberger die Mühe einer Anzeige ersparen. Aber ich weiß, wahrscheinlich erpresst der böse Ude die CSU.)
    Bundesweit erledigt die Abschaffung Deutschlands übrigens die CDU. Der Herr Bundesfinanzminister Schäuble äußert ja offen und unverholen, das er den Nationalstaat Deutschland in der EUdSSR aufzulösen gedenkt.
    Wäre mir neu, das Frau Merkel, Herr Seehofer, Herr Friedrich, Herr Herrmann, Herr Bausback und Herr Schäuble gemeinhin als „Linke“ zu bezeichnen wären.
    Wenn man fest dran glaubt (wie die Moslems) klappt das vielleicht, realistisch ist das aber nicht. Wirkt eher weltfremd.

  16. „Linksextreme und islamische Bereicherung im Gleichschritt zur Abschaffung Deutschlands…“

    Solch nen massiven Angriff kann/wird Deutschland nicht überleben.

    Der Verfall und die Auflösung Deutschlands ist im geographischen Sinne unausweichlich. In 5-10 Jahren werden fast alle Städte zu No-Go Cities. Die werden zu Kampfplätze für die unterschiedlichsten etnischen Gruppen. Die Demokratie wird selbstverständlich auch abgeschafft, da Big Bosses die Macht in jedem bestimmten Gebiet ergreifen werden. Nachdem Linken und andere Unterstützer dieses Wahnsinns ihre vernichtenden Aufgaben erfüllen haben und nicht mehr nutzbar sind, werden sie von ihren Schützlingen schlicht ausradiert. Dabei wird das vielleicht das einzige Positiv.

    Nun ist die deutsche Identität was gerettet werden soll, um nen künftigen neuen Anfang zu erm?glichen.

  17. Ob diese Asylbetrüger in den Heimatländern Fehlen kann ich nicht Beurteilen,
    es wird eher Andersherum sein „man“ Entsorgt Ganoven nach Europa.
    Die Spielregeln werden mitlerweile von den Asylbetrügern Aufgestellt,
    das ist was Richtig Angst macht.
    Wenn mich jemand Fragt: Deutschland hat keine Regierung,
    es gibt nur eine Ansammlung von Spesenrittern* die z.zt. Sitzungsgelder (Steuerfrei)
    Abgreifen, allein zu Ihrem Vorteil.
    * Koalitionsverhandlungen

  18. @ Johann #6

    Ein typisches Gauck-Opfer mit brauner Haut und schwarzen Haaren wird gesucht!

    NEUSPRECH: “”Er wirkte(!) wie ein Araber und hat kurze, wellige, schwarze Haare.”“ (merkur-online.de)

  19. Für diese gut gebräunten Neu-Münchner sind die Linken / Gutmenschen doch nur „nützliche Helfer“, nicht mehr und nicht weniger. Im Inneren verachten sie diese Leute genauso wie sie andere Deutsche, Europäer, Christen, Juden, Schwule etc. verachten. Im Moment nehmen sie die Hilfe und Unterstützung natürlich noch gerne an, aber sollten sie (ich bin mal optimistisch) in 50 Jahren in der Überzahl sein, dann werden die Linken noch sehen wer ihre „neuen Freunde“ wirklich sind. Leider werden einige es dann nicht mehr persönlich erleben, sondern vielmehr ihre Kinder die durch Erziehung, Medien etc. auch schon auf den „linken Kurs“ gedrillt wurden.

    Was ist nur aus Deutschland geworden. Eine Schande ! Ich hätte so gerne das München zurück wie es zu Meister Eders Zeiten war 🙁

    Und ich Vollidiot hab mir vor ein paar Jahren auch noch eine Eigentumswohnung in München gekauft. Hätte ich mir von dem Geld besser ein Grundstück mit kleinem Haus in Chile oder Uruguay gekauft. Nur mal so als Beispiel.

  20. @ #7 Midsummer

    „Es scheint alles viel zu gut organisiert, die Männer sind gleich alt, gut genährt und kräftig, also das, was die Wirtschaft an neuen Arbeitssklaven wünscht. Für diese These spricht auch, dass die angeblichen ‚Flüchtlinge‘ rascher als zuvor arbeiten dürfen“

    So sehe ich das auch: Das deutsche Volk wird von zwei Seiten in die Zange genommen, von linken Ideologen und von Kapitalisten, die billige Arbeitskräfte brauchen. So hat auch die Wohnungsnot kein Ende, Miet- und Immobilienpreise werden immer weiter steigen. Darum gibt es ein Kartell aus Links-Grün und rechtem Großkapital. Beide wollen so viele Zuwanderer wie möglich ins Land holen, und es ist beiden Seiten völlig egal, ob die qualifiziert sind oder nicht. Darauf kommt es denen überhaupt nicht an, sie brauchen für ihre Zwecke auch keine Integration. So läuft der Hase, und das deutsche Volk bleibt dabei auf der Strecke! Eine Schande!

  21. Während und mit dem Ende des zweiten Weltkrieges hätten die Deutschen auch als politische Flüchtlinge einfach abhauen können statt Deustchland wieder aufzubauen. Dann allerdings gäbe es heute Deutschland wohl nicht in dieser Form, an der jetzt viele andere Staaten und Menschen schmarotzen.

    Unsere Großeltern bekamen amerikanische Entwicklungshilfe nach dem Marshall-Plan der 12,7 Milliarden US-Dollar für ganz Europa beinhaltete. Diese Entwicklungshilfe hat geholfen dass wir uns selbst zu dieser wirtschaftsstarken, zivilisierten Demokratien entwickelt haben. Dieses Modell greift ausserhalb Europas seit Jahrzehnten nicht, sondern finanziert korrupte Diktatoren und Kriege. Dafür flüchten in steigender Zahl „Fachkräfte“ zu uns, mit einer hohen Transferleistungsaffinität, die uns auch noch einen religiösen Faschismus aufzwingen möchten.

    Es ist natürlich viel bequemer die Heimat im Stich zu lassen, auch die eigene Familie, und dann erst mal in einen zivilisierten Sozialstaat zu flüchten wo es Geld, Wohung und was man sonst so alles noch benötigt, auf Kosten der Leute erhält die dieses alles erarbeiten.

    Wenn das Signal des deutschen Staates an mich ist: Du gehst arbeiten für Leute, die ihre Heimat im Stich lassen und auf deine Kosten leben, deine Kultur zerstören möchten, deine Sprache nicht lernen und auch ansonsten nichts mit Dir zu tun haben möchten, ausser dein Geld zu beanspruchen, dann ist das für mich die Aufforderung mir einen anderen Standort zu suchen. Ein Land dass meine Qualifikationen und meine Leistungen besser zu würdigen weiß.

    Dann bin ich gerne bereit dieses Land, dass von machtgeilen Koordinatoren von Lobbyisteninteressen ruiniert wird, diesen Leuten zu überlassen. Dann sollen gottgläubige Nichtskönner und bildungsferne „Fachkräfte“ dieses Land „bereichern“.

    Idealerweise wünsche ich mir Brüder und Schwester im Geiste mit denen ich eine autarke, elitäre, patriotische und leistungslohnende deutsche Exklave gründen kann, die eine gemeinsame Kultur und Identität mit mir teilen. Denn ich bin es satt, mir diesen widerlichen Euphemismus über eine multikulturelle Utopie anzuhören, die nur Rassismus, Leid und Konflikte hervorruft, die mit immer mehr Geld, Personal und Risiken reguliert werden muß, damit es nicht zu Konflikten kommt.

    Angesprochen fühlen können sich alle demokratischen Biodeutschen oder Westeuropäer, die gegen jeglichen Extremismus resistent sind, aber nicht gegen Bildung, Leistung, Kultur und einem zivilisierten Miteinander.

    Kein Mensch ist illegal. Keine Kultur ist illegal. Insbesondere nicht die eigene.

  22. @ #25 sator arepo (15. Nov 2013 17:08)

    Diese Abenteuer-Asylanten werden nie arbeiten!
    Sie wollen nur easy-going dank deutscher Staatsknete!
    Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!

  23. @ #29 Schweinsbraten

    „Diese Abenteuer-Asylanten werden nie arbeiten!
    Sie wollen nur easy-going dank deutscher Staatsknete!
    Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!“

    Stimmt sicher, sie werden trotzdem aus diesen Gründen ins Land geholt. Es geht darum, den Druck durch die Masse zu erhöhen. Spätestens in der zweiten, dritten Generation werden schon einige zumindest in Hilfsjobs arbeiten. Das Großkapital will niemals, dass es mehr offene Stellen als Bewerber gibt. Außerdem muss die Zahl der Konsumenten hoch gehalten werden, und Geld zum Ausgeben haben die Einwanderer immer, dafür sorgt schon der deutsche Steuermichl!

  24. Das gute ist , nach 6 Monaten dürfen Sie
    Arbeiten , wie wäre es denn mit einer
    Arbeitspflicht ?
    Wen Sie sich frei bewegen dürfen , dann
    wären Sie ja auch in der Lage , Arbeit in
    der gesamten BRD anzunehmen .

  25. #7 Midsummer (15. Nov 2013 16:04)

    Für diese These spricht auch, dass die angeblichen “Flüchtlinge” rascher als zuvor arbeiten dürfen.————————————
    ´
    A´ch dann hätte man das doch schon immer so machen können mit der Arbeitserlaubnis. Von denen wird doch niemals jemand arbeiten. Die sind doch gar nicht (acuh nicht für die einfachste und primitivste Arbeite) zuverlässig, als dass sie jemand einstellt.
    Nein mit der neuen Asylpolitik muß man das so sehen. Eine Möglichkeit Asylpolitik zu betreiben ist eine ander Realität ausgerichtete Politik zu betreiben. Das ist aber wegen Gutmenschenideologie nicht möglich. So muß man alles was innerhalb der Gutmenschenideolige noch nicht ausgelutscht ist als Asylpolitik betreiben. Irgwndetwas müssen die Politiker ja machen oder so tun, aos ob sie was machen. Ja und da kann man von 9 auf 6 Monate runter gehen und der Juournalisten-Gutmenschen-Vollidiot gint das dan in TV und Presse zum Besten. Ohne Rücküberlegung.

  26. Das kommt dabei raus, wenn Dummmichel immer
    wieder seine Metzger selber wählt.

    Herzlichen Glückwunsch!

  27. Nach der Medienkampagne, bzgl. Asyl, war doch klar, dass da was kommt. Wenn ich mir die heftigkeit der Kampagne so ansehe, vermute ich aber, es wird noch wesentlich mehr kommen.

    Vielleicht war auch mehr geplant und man traut sich doch nicht alles durchzusetzen. Abwarten.

  28. Gibt es überhaupt noch jemanden, der diesem verfaulten Staat noch Respekt und Wohlwollen entgegenbringt? Das ganze Land müßte sich angesichts dieser Zustände erheben, der Deutsche wird gemaßregelt und zwangsverpflichtet, diese Unerträglichkeiten ohne Murren zu ertragen. Aber das linksversoffene Gutmenschenland hat das schon zur Normalität erhoben, die Gehirne sind weichgespült, das Denken nahezu abgeschafft. Und weiter geht das beschleunigende Tempo, Asylanten fluten das Land und ihre Privilegien werden immer umfangreicher. In 5 Jahren wird wohl jeder seine Wohnung zur Festung umbauen müssen, wenn er nicht „geopfert“ werden will!

  29. Nachtrag:

    Allerdings, hat die Kampagne auch ihre guten Seiten. Soweit ich mich an frühere Kampagnen erinnern kann, war die Ablehnung, in der normalen Bevölkerung, noch nie so eindeutig.

    Eine Verschärfung der Zunwanderungssituation und eine 10% Vermögensabgabe, könnten den Krug zum zerbrechen bringen.

    Leider vermute ich, dass sich die wirtschaftliche Situation, erst in etwa 5 Jahren, soweit verschlechtern wird, dass auch Arbeiter und Bürgerliche auf die Straße gehen.

    Ich Frankreich kommt es schon früher, in Italien und natürlich Griechenland, ist es schon so weit.

  30. @ #15 Bernd Backhaus (15. Nov 2013 16:29)

    >>>>>Eine wichtige Bereicherung islamischer Zuwanderung ist der Verlust unserer deutschen Sprache.<<<
    Das kann ich täglich beobachten im öffentlichen Raum. Niemand versteht mehr einen kleinen Scherz, der um ihn zu verstehen, etwas mehr als nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache vorausetzt. Man wird angeguckt, als hätte man mondländisch gesprochen oder ist sonstwie verrückt.
    Wir nähern uns mit immer schnelleren Schritten an die Sage von Babylon an. Und irgendwann grunzen wir wieder und alles beginnt von vorn. 🙁

  31. #27Antrhopos

    Eventuell würde sich Nordvorpommern, (NVP)
    umgangssprachlich auch „Noch vor Polen“ genannt,
    als Exklave eignen.
    Infolge von Überalterung und Stadtflucht gab es
    schon Überlegungen NVP zu renaturalisieren ,da
    es auf absehbare Zeit zu teuer wird ,eine
    funktionierende Infrastruktur vorzuhalten.
    Ich denke aber, ohne Extremismus und starke
    Selbsbehauptung, würde eine gut laufende
    Exklave, nach dem Zusammenbruch von Buntland,
    sofort den weiterziehenden ,marodierenden Bereicherern in die Hände fallen!
    Auch habe ich keine Lust, mein Land zu
    verlassen, um Multikulti Platz zu schaffen.
    Da wir aber schon bei der Wahl der Mittel
    in Buntland, völlig uneinig sind( siehe Diskusion AFD-
    Freiheit-Pro Deutschland) werden wir wohl
    jeder auf uns selbst gestellt, das Beste aus der Zukunft machen müssen!
    Obwohl ich den Gedanken mit Gleichgesinnten
    in eine neue Zukunft zu starten,wesentlich
    reizvoller fände.
    Weil man zusammen halt stärker wäre!

  32. @ #19 spiegel66 (15. Nov 2013 16:46)

    >>>>Mal eine Frage. Wird das nicht langsam etwas blöde, ständig von den “Linken” als “Deutschlandabschaffer” zu reden, während gerade in Bayern die CSU diesen Job bestens erledigt?<<<

    Die Alternative wäre natürlich, die Linken und Grünen zu wählen. Die sind schließlich patriotisch und wollen nicht wie die CDU/CSU Deutschland an die EU verscherbeln. Auch sind die Linken dem Islam gegenüber sehr kritisch eingestellt.
    Ääääh, habe ich mich vertan? Oder macht die Merkelbande einfach nur das, was auch im linken Sinne ist? Sie ist jetzt zwar verantwortlich für den allgemeinen Verrat Deutschlands, doch wie gesagt. die Linken würden es auch nicht anders machen. Also, was willst du mit deiner Schelte erreichen?

  33. Diese berufslosen Brüllaffen auf den Filmen sind alles, nur keine “ Linken “ . Die Position von Karl Marx war ganz klar GEGEN den Islam. Insofern sollte man tatsächlich nicht mehr von “ Linken “ sprechen.

  34. Was steht hinter dem Slogan
    Kein Mensch ist illegal?
    Alle Menschen auf der Welt haben Recht auf H4 in Deutschland?! Das ist absurd.
    Dahinter stehen Antifa und Anarchie, die unsere Verfassung zerstören wollen und dafür die Asylanten instrumentalisieren.

    Selbst in der wiki
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kein_mensch_ist_illegal
    wird geschrieben:
    (Der Slogan)wird in Verfassungsschutzberichten als linksextremistisch erwähnt.

    Aber offensichtlich hat Polizei und Ordnungsamt die Anweisung, Leute zu beschützen, die unsere Verfassung zerstören wollen.

  35. ich verstehe es es nicht, diese unterstützer haben null argumente für ihre taten, wie sie schon so richtig singen:

    bla,bla,bla

    ist das eigene ego so wintzig und der horizont so beschränkt, das ich mich für menschen einsetze, die unter anderen umständen mich verachten, wenn nicht noch schlimmeres, würden.

    hier selbst in deutschland gibt es wahnsinnig viel zu tun wenn jemand seine soziale ader ausleben möchte, aber ich vergass, sie wollen deutschland ja vernichten.

    aber die gelder für ihren lebensunterhalt nehmen sie wahrscheinlich von den verachteten deutschen, gleichzeitig fordern sie ja auch noch unterstützung für ihre „flüchtlinge“, auch wieder von den deutschen.

    merken die eigentlich nicht, wie sich immer wieder widersprechen.

    ich hoffe für herrn stürzenberger und seine truppe, das er die 34.000 unterschriften zusammen bekommt, das er nicht immer wieder gegen die so zur schau gestellte dummheit argumentieren muss.

    die unterstützer hassen deutschland, ok, dann würde sich ja ein aufenthalt in den ländern anbieten, aus welchen ihre schäfchen kommen, dann können sie aufbauhilfe vor ort leisten und nicht die steuergelder von ach so widerlichen deutschen fordern.
    wäre nur konsequent!!

  36. Gerade sah ich die Kraft mit ihren schmalen rotlackierten Lippchen in den Tagesthemen.

    Sie schwafelt immer das gleiche und wie konnte man diese Type nur wählen als Bürger von NRW?

    Warum wählten die Bürger nicht massiv Pro ?

    Sie hatten doch die Möglichkeit …

  37. Tja, und bei uns im Dorf laufen schon wieder die Ausländer durch die Straßen und klingeln an jeder Haustüre, hinter der sie reiches Leben vermuten…

    Ständig muss man in Angst leben, wenn solche Gestalten durch die Straße laufen und dann doch noch an der Haustüre klingeln, weil man sich erlaubt hat, das Licht einzuschalten! Darf ich in meinem Haus das Licht nicht mehr einschalten, ohne von Bettlern belästigt zu werden?!

    Das sieht man, was dieser Staat für das Wohl des Volkes tut – gar nichts plus das Allerschlimmste.

  38. @#54 Monique   (15. Nov 2013 22:02)  
    Wenn du das Licht nicht anmachst, kommen die osteuropäischen Tageswohnungseinbrecher.

  39. Ich könnte wetten, daß ein Großteil der PI-Leser selbst dazu beigetragen hat, daß es zu diesen Verhältnissen gekommen ist !
    Hier mutig in die Tastatur kloppen und sich über die gemeinen Linken beklagen aber alle 4 Jahre in die Wahlkabine stürmen und eben diese wählen !

  40. @Remington

    Das stimmt auch wieder und macht die Sache noch schwieriger.

    Am besten man schafft sich drei Tierarten an: Gänse, Hunde und Schweine – die lässt man frei im Grundstück umherlaufen. Die Schweine sollten die Moslems abschrecken; die Gänse gehen aggressiv und unnachgiebig auf Konfrontation und die Hunde schlage Alarm und haben ein bisschen was zum Beißen, wenn sie sich nicht anderweitig bestechen lassen.
    Anders wird man wohl nicht mehr sicher leben können.

  41. #24 David S.

    Guter Kommentar von dir.
    Du erwähnst Chile oder Uruguay als mögliche Auswanderziele.
    Ich spiele momentan mit dem Gedanken auszuwandern und speziell Uruguay interessiert mich dahingehend.
    Denkst du, man wird dort als integrationswilliger Deutscher freundlich empfangen, oder sollte man das Land sich lieber aus dem Kopf schlagen?

  42. # 58 Schimmelreiter

    Uruguay ist DAS Land für enttäuschte Bürger Deutschlands überhaupt. Lernen Sie südamerikanisches Spanisch.

    Es scheint die Merkel auch garnicht zu interessieren, dass Deutsche verschwinden nach Skandinavien, in die Schweiz und sonstwohin.

    Dass aber Unterschichten aus Afrika und Tschetschenien, von denen niemand weiß, was diese Leute vielleicht verbrochen haben und woher sie 5000 Dollar haben für die Schleuser, sollte unseren Innenminister Friedrich sehr wohl interessieren.

    98% der Asylanträge werden abgelehnt.

    Rückgeführt wird niemand. Sie bleiben ohne Ende auf unsere Kosten mit Hilfe der Sozial-und Rechtsindustrie, welche mit meinem Steuergeld finanziert wird.

    Ich will das nicht. Wer tritt eigentlich noch für mich ein?

    Diese Regierung nicht!

  43. Als Deutscher nach Uruguay zu gehen ist nicht schwierig.

    Es gibt dort auch bereits eine deutsche Gemeinschaft, die hilft in den tagtäglichen Belangen in Montevideo.

    Massgeblich ist, genug Geld mitzubringen oder einen Beruf vorzuweisen, mit welchem in Uruguay ein Einwanderer seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

    Uruguay ist vom Äquator ein wenig südlich entfernt, aber zu heizen gibt es nicht viel.

    Uruguay ist von D entsetzlich weit weg per Flieger und es ist furchtbar, dass Deutsche sich Gedanken machen dorthin zu wandern, weil unseren Nichtpolitikern die Eingeborenen völlig egal sind.

    Aber sie bekommen es wohl so.
    Dann können sie beim eingewanderten P*** ja kassieren. Die Zahler sind dann weg.

  44. Und als Dank für die Votzugsbehandlung durch die Polizei gibts bei der nächsten Maidemo vom Kampflinken den Pflasterstein an die Murmel des „Schei**bullen“ oder das Messer in den Oberschenkel, wenns ein Salafisten-Aufmarsch ist.
    🙄

    Naja, bald wird es Winter und das Problem mit dem Camp erledigt sich von selbst.

    Wer weiss? Vielleicht schneit es die in der Asylantenunterkunft im Wald ordentlich ein und es gibt eine Desensibilierungsbehandlung für die Schneephobiker?
    😉

  45. Die syrischen Mädchen werden nach Saudi Arabien verkauft!

    Und die „jungen Männer“ werden hier bei uns abgeladen!

    „Unscrupulous traffickers have recognized this and made ??a business out of it. So-called ‚matchmakers‘ sell Syrian refugee teenager girls to rich Wahhabis from Saudi Arabia.“

    http://www.liveleak.com/view?i=485_1381965874

  46. Und das passiert dann mit den deutschen Frauen!

    52-Jährige mehrfach missbraucht!!!

    Ist das der brutale Vergewaltiger von Pullach?

    Pullach – Eine 52-jährige Frau musste in Pullach ein wahres Martyrium erleiden- sie wurde gleich mehrfach in einem Waldstück missbraucht. Die Polizei fahndet nun mit diesem Foto nach dem Täter.

    SIEHE FOTO

    Nach ihrer Beschreibung ist der Vergewaltiger 27 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er wirkte wie ein Araber und hat kurze, wellige, schwarze Haare. Er trug einen grünen Parka mit Kapuze. Die Polizei (Kommissariat 15; Tel. 2910-0) bittet um Hinweise.

    http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen-lk-sued/gruenwald/brutale-vergewaltigung-pullach-polizei-erste-spur-3221946.html

  47. #21 Mautpreller (15. Nov 2013 16:57)

    „Ob diese Asylbetrüger in den Heimatländern Fehlen kann ich nicht Beurteilen,
    es wird eher Andersherum sein “man” Entsorgt Ganoven nach Europa.“

    Wer wandert in die sozialen Systeme eines fremden Landes ein, ohne wirklich bedürftig zu sein und hat kein schlechtes Gewissen dabei?
    Das sind überwiegend Skrupellose und Gestörte, die wir uns ins Land holen! Klar, wollen deren Heimatländer diese Leute los sein. Die Gefängnisse dort sind bereits voll und Irrenanstalten gibt es in Entwicklungsländern meist nicht.

  48. Nein, wir schämen uns mit Sicherheit nicht für unseren Patriotismus. Schämen müssen sich die ahnungslosen Linken für den Volksverrat, den sie betreiben::
    ————————-

    Und woher kommt diese militante Ahnungslosigkeit? Aus der fürchterlichen Gehirnwäsche der deutschen Schulen, eingeleitet von dunkelroten 68er Lehrern.

Comments are closed.