- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Buch-Tipp: R. Millet über Abschaffung Europas

[1]Wenn man davon ausgeht, dass jede Wahrheit einen Mutigen braucht, der sie ausspricht, dann ist Richard Millet sicher einer der mutigsten Menschen der letzten Jahre. Der französische Schriftsteller gewann viele Preise und wurde für sein beeindruckendes Werk geehrt. Dann veröffentlichte er erste Texte gegen die Islamisierung, gegen die politische Korrektheit, gegen die Komplizenschaft von Medien, linker Szene und Islamverbänden.

Die Konsequenzen sah Millet – der für aufmerksame PI-Leser kein Unbekannter [2] ist – voraus: Verleumdung, Ausgrenzung, persönliche Attacken. Millet schrieb weiter. Er fühlt sich zwar auf „verlorenem Posten“. Doch ist er überzeugt, dass man sich vom gleichgeschalteten Mainstream nicht mundtot machen lassen darf. Daher schrieb er weitere Essays. Über die tägliche Gewalt der multikulturellen Gesellschaft, den Haß auf Christen, die Gleichgültigkeit der Mehrheit, die Lügen der Journalisten. Also über die traurige Realität in Westeuropa.

Er ist nicht der Erste, der dies anspricht und hoffentlich nicht der Letzte. Wie er es aber leistet ist bemerkenswert, nämlich mit klarer, präziser Sprache, ohne auszuschweifen, und dazu mit unerbittlicher Schärfe: Das hat es in sich! Diese Kombination veranlaßte wohl den Verlag Antaios, die wichtigsten Texte Richard Millets übersetzen zu lassen, was offensichtlich ganz hervorragend gelungen ist.

Das Ergebnis ist ein schön gemachtes Buch, das man zu lesen beginnt und damit nicht aufhören kann. Egal ob die Ausführungen zum verordneten Schein-„Antirassismus“ als neuem politischen Terror, zu den ideologisch motivierten Sprachverhunzungen und dem Sterben der Sprache, zum allgemeinen Verfall Europas, aber auch zur Zukunft des Abendlandes – all diese Ausführungen sollte man gelesen haben.

Millets Betrachtungen veranschaulichen uns, wie düster es in Frankreichs Großstädten bereits aussieht. Nur in Frankreich? Nein, denn zum einen sind die Zustände in Deutschland schon ähnlich weit fortgeschritten. Und zum anderen hat der Autor immer das ganze Europa im Blick. Das macht das Buch auch für den deutschen Leser unverzichtbar und wird beim linken Establishment für wütende Reaktionen sorgen. Dem Leser aber, der am Alltag und dem fehlenden gesunden Menschenverstand seiner Mitbürger manchmal verzweifelt, gibt es Hoffnung. Denn Millet zeigt, dass Aufgeben nicht zählt und sinnlos ist. Er beweist, dass es mutiger und abendländischer ist, Verlorene Posten zu halten. In der Hoffnung auf bessere Zeiten für Europas Länder. Hoffen wir mit.

» Das gebundene Buch (246 Seiten, 22 €) ist diese Woche erschienen. Man kann es direkt beim Verlag bestellen [3] oder natürlich über die gängigen Internet-Großversande.

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Buch-Tipp: R. Millet über Abschaffung Europas"

#1 Kommentar von FreeSpeech am 16. Dezember 2013 00000012 12:10 138719583212Mo, 16 Dez 2013 12:10:32 +0100

Ich bin da optimistischer als auch schon. Oder weniger pessimistisch.

(Danke für den Tipp)

#2 Kommentar von unverified__5m69km02 am 16. Dezember 2013 00000012 12:20 138719644212Mo, 16 Dez 2013 12:20:42 +0100

Man sieht auch in Deutschland eine abgrundtiefe Komplizenschaft zwischen den Medien, den im Bundestag vertretenen Parteien und den Islamverbänden.

Ziel: Islamisierung Deutschlands !

Das Buch Millet´s über die Abschaffung Europas will ich auch und empfehle es weiter !

#3 Kommentar von unverified__5m69km02 am 16. Dezember 2013 00000012 12:25 138719675212Mo, 16 Dez 2013 12:25:52 +0100

Zur Vorbereitung auf die Lektüre empfehle ich eine Seite im Internet mit viel Text und vielen VIDEOS, die über das Wesen des Islam kaum eine Frage offen läßt !

[13]

#4 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 12:27 138719686712Mo, 16 Dez 2013 12:27:47 +0100

Mit der von Genossin Merkelowa befehligten „GroKo“ (Grobkörnige Kotze) kommen wir jedenfalls den von Millet beschrieben Zuständen so nahe, dass die europäischen Ureinwohner in wenigen Generation selbst auf verlorenem Posten sein werden.

Was bleibt, ist die Genugtuung, wenn all die tapferen „Antirassisten“ und willfärigen Umvolker sich in den eigens für sie angefertigten Käfigen von den Scharen aus Bärten und Kopftüchern begaffen lassen müssen in den dereinst sehr beliebten Kuffar-Zoos.

#5 Kommentar von mater dolorosa am 16. Dezember 2013 00000012 12:39 138719756212Mo, 16 Dez 2013 12:39:22 +0100

Buch gerade bestellt, passt gut zur vorhandenen Sammlung.
Ja, die sog. GroKo ist ein Schritt in die weitere Vernichtung und Islamisierung Deutschlands Schade, dass die letzte Chance, eine bürgerliche Regierung zu haben, von den Wählern nicht genutzt worden ist. Es bringt doch – auch leider hier bei PI – rein gar nichts, auf Merkel und die CDU zu schießen, wenn nicht die geringste Alternative in Sicht ist. Mit der FDP wäre es noch einmal gegangen, wenn alle bürgerlichen Wähler bei klarem Verstand gewesen wären. Jetzt werden sich die Kommunisten ganz fest in die Schlüsselstellen verbeißen; diese mit allen Wassern gewaschenen Deutschland-Vernichter noch einmal weg zu bekommen, scheint mir unmöglich. Es wachsen ja immer mehr Gehirngewaschene nach und das bürgerliche Lager ist zerstritten, statt sich zu vereinigen. Wie elend !!

#6 Kommentar von Marija am 16. Dezember 2013 00000012 12:44 138719784212Mo, 16 Dez 2013 12:44:02 +0100

Danke für den Tipp. Verleumdung, Ausgrenzung, persönliche Attacken sind Kinder einer Mutter namens Machtmissbrauch. Wer von uns hat das nicht schon erlebt? Und hat es uns schweigsam gemacht? Nein. Ich glaube, es haben in den letzten 10 Jahren nie so viele Ehrbare den Mund aufgemacht wie heutzutage. Natürlich spielt das Internet hier eine wohltuende Rolle. Wir sollten es mit scharfer Stimme nutzen.

#7 Kommentar von martin67 am 16. Dezember 2013 00000012 12:50 138719822412Mo, 16 Dez 2013 12:50:24 +0100

@#2 unverified__5m69km02 (16. Dez 2013 12:20)

Man sieht auch in Deutschland eine abgrundtiefe Komplizenschaft zwischen den Medien, den im Bundestag vertretenen Parteien und den Islamverbänden.

Ziel: Islamisierung Deutschlands !
——————————————
Ich gucke zurück nach Afghanistan und dann in unsere Zukunft.

Dort wurden der Islam mit den Mudschaheddin wieder hineingebombt, als sie auf dem Wege der Zivilisation waren mit Alphabetisierung und Weltoffenheit.

Als die Mudschaheddin aber als Taliban ihren Sieg durchdrücken wollten, waren sie zu bekämpfende Terroristen geworden.

Man lässt die Moslems eine Weile Chaos veranstalten, sichert sich die Ressourcen, dann aber wird der „Terrorismus“ bekämpft.
Trotz Öl und erfolgter Waffenlieferungen werden sie diesen Kampf gegen den Terrorismus verlieren.

Wir haben dann schon längst alles verloren, was mal Volk, Heimat, Kultur, Traditionen, Eigentum bedeutete.

#8 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 13:02 138719896701Mo, 16 Dez 2013 13:02:47 +0100

@ #5 mater dolorosa

Es gibt kein „bürgerliches Lager“ mehr innerhalb der Systemblockparteien CDUSPDSEDFDPGRÜNEPIRATEN.

Wer bürgerlich wählen will, kann nur im unteren Drittel auf dem Wahlzettel ankreuzen. Alles andere ist Augenwischerei.

#9 Kommentar von Eurabier am 16. Dezember 2013 00000012 13:05 138719913701Mo, 16 Dez 2013 13:05:37 +0100

Deutschland wird nicht islamisiert!!!!!

[14]

Als mögliche neue Generalsekretärin und damit als Nachfolgerin von Andrea Nahles wird Yasmin Fahimi gehandelt.

#10 Kommentar von ingres am 16. Dezember 2013 00000012 13:08 138719930001Mo, 16 Dez 2013 13:08:20 +0100

Gerade assoziierte ich folgendes: Wie hatten 1966 eine Englisch-Lehrerin, das Fräulein Overbeck. Die hatte die Eigenart den Konfirmanden jeweils etwas zu schenken (das machte die immer, wir wunderten uns damals glaube ich, aber haben es nicht versucht aufzuklären. Sie hatte übrigens leichte Disziplinschwierigkeiten, war aber sehr schlagkräftig.). Ich weiß, ich bekam das Büchlein: „Vergessene Kinder Europas“. Ich meine es war von Gerd Ruge und handelte von den Ländern die von der Sowjetunion vereinnahmt waren. Mußte ich gerade dran denken als ich las, dass wir nun auf verlorenem Posten sind. Und nun werde ich das Buch: „Verlorene Posten“ verschenken. Sollte erst was anderes werden, aber das ist optimal(er).

#11 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 13:09 138719938101Mo, 16 Dez 2013 13:09:41 +0100

TV-Tipp!

Zeitzeugen ist dieser Auftritt noch immer in Erinnerung. Wie ein „Schutzpatron“ der Stasi habe sich Gysi am Runden Tisch aufgespielt, sagt Rolf Henrich, Teilnehmer jener Sitzung, 24 Jahre später. Das Interview ist in der mutigen ARD-Dokumentation „Gysi und die Stasi“ zu sehen, die am Montagabend ausgestrahlt wird.

Geschichte im Ersten: Gysi und die Stasi. Ein Politiker im Zwielicht, ARD, 16.12., 23.55 Uhr

[15]

#12 Kommentar von Eule53 am 16. Dezember 2013 00000012 13:11 138719946301Mo, 16 Dez 2013 13:11:03 +0100

Buch-Tipp: R. Millet über Abschaffung Europas
++++

Ich persönlich brauche keine Bücher mehr dazu lesen!

Wichtiger für mich sind LÖSUNGEN!

Dazu braucht es Wählermehrheiten, welche die Blockparteien, die uns das alles eingebrockt haben, zukünftig ABWÄHLEN!

Damit andere Parteien dem Spuk ein Ende bereiten und vor allem ein NEUES ZUWANDERUNGSGESETZ mit dessen konsequenten UMSETZUNG schaffen!

Für die vielen Wirtschaftsflüchtlinge und zugewanderten Sozialschmarotzer müssen RÜCKFÜHRUNGSPROGRAMME her!

#13 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 13:11 138719949101Mo, 16 Dez 2013 13:11:31 +0100

Von China lernen, heißt den Umgang mit Moslems lernen:

[16]

#14 Kommentar von Zwiedenk am 16. Dezember 2013 00000012 13:19 138719997101Mo, 16 Dez 2013 13:19:31 +0100

# 12 Geert akbar

Erinnerungen an die Zukunft.

#15 Kommentar von BePe am 16. Dezember 2013 00000012 13:20 138720000001Mo, 16 Dez 2013 13:20:00 +0100

#9 Eurabier

Nicht nur Deutschland. 🙁

Dazu passend folgende Meldung über weitere „Verlorenen Posten“ aus Österreich:

Österreich:

Radikale Islam-Lehrer an steirischen Schulen?

In manchen steirischen Schulen soll Kindern von islamischen Religionslehrern radikales, fundamentalistisches Gedankengut nahegebracht werden. Zudem sollen Lehrer Kinder bezüglich der religiösen Einstellung der Eltern aushorchen. Für Irritation sorgt, dass Kinder in Graz für eine Pro-Mursi-Demonstration (Bild) „rekrutiert“ wurden.

Kreuze im Mistkübel, Kinder bei Pro-Mursi-Demo

[17]

Kinder für PRO-Moslembrüder-Demo missbraucht, diese Praxis kennt man ja auch aus Deutschland, wo extrem linke LehrerInnen ebenfalls die ihnen anvertrauten Schulkinder für linke Demonstrationen missbrauchen.

#16 Kommentar von BePe am 16. Dezember 2013 00000012 13:26 138720038201Mo, 16 Dez 2013 13:26:22 +0100

#12 Geert akbar

die Chinesen haben aber auch viel falsch gemacht. Z.B. waren im Gegensatz zu den Han-Chinesen die islamischen Uiguren von der radikalen 1 Kind-Politik ausgenommen. Das war ein Riesenfehler der den Chinesen da unterlaufen ist.

#17 Kommentar von IslamShit am 16. Dezember 2013 00000012 13:26 138720038701Mo, 16 Dez 2013 13:26:27 +0100

Früher oder später muss jede Gesellschaft die Notbremse ziehen, da führt kein Weg vorbei.

Dann gibt es ein böses Erwachen für die Satansreligion.

#18 Kommentar von Manzony am 16. Dezember 2013 00000012 13:26 138720041701Mo, 16 Dez 2013 13:26:57 +0100

#5mater dolorosa
Der Zug mit der FDP ist doch schon vor Jahren abgefahren. Die hatten sich damals neu ausrichten wollen, dabei stand zur Diskussion ob Rechts oder mehr nach Links. Wüste Proteste aus der Altherrenriege kamen und es blieb alles wie gehabt. Klar fehlt uns in Deutschland eine Partei die rechts von der „Mitte“ agiert. Die kleineren Parteien und Gruppierungen sind zerstritten oder werden vom Mainstream als RECHTSEXTREME dargestellt( siehe AFD, Die Freiheit). Wobei die AFD von mir nie wieder gewählt wird, solche Weicheier wie Lucke braucht dieses Land nicht mehr.Ich trauere immer noch dem Möllemann hinterher, leider hat der „Selbstmord“ begangen, nach der Ankündigung eine neue Partei des rechten , bürgerlichen Spektrums zu gründen( Seltsamer Selbstmord!?).Seit dem Zeitpunkt hat keiner der ehemaligen Altpolitiker mit dem Gedanken gespielt, eine Partei zu gründen.
Sarrazin hätte garantiert gewaltigen Zulauf, ist aber eine ehrliche „Haut“ und verlässt die Sozis nicht, obwohl er und seine Frau aus allen Richtungen gemobbt werden.So verspielt er seine Glaubwürdigkeit bei der AFD.

#19 Kommentar von martin67 am 16. Dezember 2013 00000012 13:27 138720044601Mo, 16 Dez 2013 13:27:26 +0100

#9 Eurabier (16. Dez 2013 13:05)

Deutschland wird nicht islamisiert!!!!!
—————————
Ganz offen wird darüber spekuliert, was die Türkin in unserer deutschen Regierung zu tun hat.

„Die türkischsprachige Zeitung SABAH hebt hervor, dass erstmals eine türkischstämmige Politikerin am Kabinettstisch Platz nimmt: „Dass Aydan Özoguz zur Staatsministerin für Integration wird, hat eine große symbolische Bedeutung. Sie besitzt zudem die nötige Erfahrung.Das dürfte die Bemühungen um die Integration der Einwanderer in Deutschland intensivieren .“

So, so, Einwanderer, im dichtesten besiedeltsten Land Europas.

Die führen nun in der Türkei Freudentänze auf, dass die Michel immer dümmer werden.

Wo ist eigentlich der deutsche Politiker in der türkischen regierung???

#20 Kommentar von Heta am 16. Dezember 2013 00000012 13:31 138720070901Mo, 16 Dez 2013 13:31:49 +0100

Nutzt aber nix, den eigentlich Grund, warum Millet in Frankreich angefeindet wurde, diskret wegzulassen, also genau die Camouflage zu betreiben, die man selbst den MSM täglich vorwirft. Der Grund war Millets „Lobrede auf Anders Breivik“, hier ist ein Interview dazu:

[18]

#21 Kommentar von Vladimir Schmidt am 16. Dezember 2013 00000012 13:37 138720105501Mo, 16 Dez 2013 13:37:35 +0100

#16 Heta

Ja, genau das wollte uns Anders Breivik sagen.

#22 Kommentar von Heta am 16. Dezember 2013 00000012 13:43 138720140201Mo, 16 Dez 2013 13:43:22 +0100

Dazu gehört auch Alain Finkielkrauts neues Buch „L’identité malheureuse“, für das sich bei PI leider kein Mensch interessiert, und ein Interview, das Finkielkraut vor zwei Wochen dem „Spiegel“ gegeben hat (Nr. 49/13), online gibt es nur die englische Fassung:

[19]

#23 Kommentar von luther am 16. Dezember 2013 00000012 13:43 138720141001Mo, 16 Dez 2013 13:43:30 +0100

und während wir das alles lesen, uns empören und endlich genau Bescheid wissen, haben die Moslems die Macht übernommen und die Scharia eingeführt.
Es ist Zeit, den Kampf gegen die mörderische Ideologie der Einfältigen aufzunehmen und zum Gegenangriff überzugehen.

#24 Kommentar von Pazifaust am 16. Dezember 2013 00000012 13:43 138720143201Mo, 16 Dez 2013 13:43:52 +0100

OT
Der Spendenschwindler von Berlin

[20]

#25 Kommentar von Nomatterwhat am 16. Dezember 2013 00000012 13:46 138720159501Mo, 16 Dez 2013 13:46:35 +0100

#13 Geert akbar (16. Dez 2013 13:11)

„Von China lernen, heißt den Umgang mit Moslems lernen: […]“

Schade, daß jede Medaille zwei Seiten hat …

– Nach ihrer Machtübernahme 1949 hatten sich die Kommunisten das frühere Ostturkestan einverleibt

– Am 7. Oktober 1950 erreichte die Volksbefreiungsarmee die tibetische Stadt Qamdo, wo sie nur auf minimalen Widerstand der schlecht ausgerüsteten tibetischen Armee traf. Einen Monat nach der Kapitulation der Armee in Osttibet …
Die Flagge Tibets ist in der Volksrepublik China verboten

So eine fantastische Vorbildfunktion hat China meines Erachtens nicht wirklich.

#26 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 13:50 138720185801Mo, 16 Dez 2013 13:50:58 +0100

@ #16 BePe

Das wusste ich noch gar nicht. Dabei hätten sie es genau umgekehrt machen müssen.

Obwohl, bei uns läuft das ja ähnlich. Den Deutschen vergrault man das Kinderkriegen, wo man nur kann und bei eingewanderten Kopftüchern fördert man es.

#27 Kommentar von Heta am 16. Dezember 2013 00000012 13:51 138720190701Mo, 16 Dez 2013 13:51:47 +0100

Dazu gehört vor allem der sozialistische „Rapport sur l’intégration“, über den sich derzeit ganz Frankreich empört, „Marianne“: „Das ist schlimmer als ein Irrtum, das ist ein Fehler“:

[21]

Gestern gab es dazu einen Minikommentar bei der FAZ, am abend folgte ein Artikel zum Thema, der gleich in der Abteilung „Politik Ausland“ verschwand:

[22]

Das Nachrichtermagazin „Le Point“ schrieb: „„Es handelt sich nicht um eine Anekdote, einen politischen Zwischenfall, sondern um eine Vernichtungswaffe mit dem Ziel, unser politisches, soziales und kulturelles Gesellschaftsmodell zu zerstören. Sie wollen schlicht und einfach das historische Erbe des Landes liquidieren, unsere Referenzsysteme über den Haufen werfen, die Nation töten.“

#28 Kommentar von Heta am 16. Dezember 2013 00000012 13:58 138720232201Mo, 16 Dez 2013 13:58:42 +0100

Nachtrag zu #25:

In der FAZ-Überschrift „Bericht kritisiert ,postkoloniale Haltung‘“ wird verharmlosend nur der zweite Teil einer Empfehlung aus dem „Rapport sur l‘intégration“ zitiert , der erste Teil lautet: Frankreich soll „die ,arabisch-orientalische‘ Dimension seiner Identität annehmen“.

#29 Kommentar von Heta am 16. Dezember 2013 00000012 14:02 138720252802Mo, 16 Dez 2013 14:02:08 +0100

Der ganze Satz:

„La France devrait assumer la dimension ,arabe-orientale‘ (comme afro-antillaise, océanindienne, mélano-polynésienne ou sud-est asiatique) de son identité et sortir de son attitude post-coloniale.“

#30 Kommentar von Natalie am 16. Dezember 2013 00000012 14:14 138720326702Mo, 16 Dez 2013 14:14:27 +0100

Islamisierung durch Dummheit:

Köln – Vier Ausrufezeichen hat Elke Mohamed Ahmed (45) hinter ihren „Weihnachtswunsch“ gesetzt, den Zettel liebevoll mit Tannengrün und Kerze verziert. Es ist der verzweifelte Hilferuf einer Mutter: LIEBER WEIHNACHTSMANN, GIB MIR MEINE TOCHTER ZURÜCK!

[23]

#31 Kommentar von Mokkafreund am 16. Dezember 2013 00000012 14:28 138720411802Mo, 16 Dez 2013 14:28:38 +0100

Jemand, der wie Millet von der „formalen Perfektion“ der Breivik-Morde faselt, steht auf der gleichen Stufe wie jene, die 911 oder den Abwurf der Atombombe über Hiroshima aus denselben ästhetischen Gründen als „Gesamtkunstwerk“ preisen. Erst, wenn sie aus der Rolle der Betrachter herausgerissen werden, weil sie ihre eigenen Angehörigen und Freunde auf diesen Schauplätzen verloren haben, werden solche Zeitgenossen vielleicht zum Umdenken bereit sein.

#32 Kommentar von Heta am 16. Dezember 2013 00000012 14:29 138720417802Mo, 16 Dez 2013 14:29:38 +0100

FAZ-Leserbrief, Bernd Stegmann schreibt:

Passt auf Herrn Hollande wie die berühmte Faust aufs Auge:

„Eine Nation kann ihre Dummköpfe und sogar ihre Ehrgeizigen überleben, aber nicht Verrat von innen. Ein Feind am Tor ist weniger schrecklich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahne für alle sichtbar. Der Verräter hingegen bewegt sich frei im Hause, sein listiges Geflüster raschelt durch alle Gänge und wird sogar in den Hallen der Regierung gehört. Der Verräter erscheint nicht als Verräter; er spricht die Sprache seiner Opfer, und er hat ihre Züge, trägt ihre Kleider; er spricht die Gefühle tief im Herzen dieser Menschen an. Er verdirbt die Seele des Landes. Er arbeitet im Geheimen, unbekannt, und untergräbt die Säulen des Hauses. Er verdirbt die Politik, so dass sie nicht länger widerstehen kann. Einen Mörder braucht man weniger zu fürchten.“

Marcus Tullius Cicero, 42 v.Chr.

#33 Kommentar von Eulenspiegel141 am 16. Dezember 2013 00000012 14:41 138720488202Mo, 16 Dez 2013 14:41:22 +0100

Ich weise darauf hin, dass man das Buch selbstverständlich nicht nur direkt beim Verlag oder bei den „Großversendern“??? im Internet bestellen kann, sondern zum gleichen preis und oft schneller beim Buchhändler vor Ort!

Buy local!

Kauft nicht unbedingt bei der Firma, die in Deutschland keine Steuern zahlt.

#34 Kommentar von stuttgarter am 16. Dezember 2013 00000012 14:53 138720561502Mo, 16 Dez 2013 14:53:35 +0100

„Man kann es direkt beim Verlag bestellen oder natürlich über die gängigen Internet-Großversande.“
Wer es nicht beim Verlag bestellen möchte, kann es aber auch beim örtlichen, innerstädtischen Buchhandel kaufen. Es muss nicht immer ein amerikanischer Konzern sein, der seine Gewinne in Steueroasen verschiebt.
🙂

#35 Kommentar von martin67 am 16. Dezember 2013 00000012 15:06 138720641003Mo, 16 Dez 2013 15:06:50 +0100

‚Deutschlands Zukunft gestalten‘

So nennt sie ihr Programm, die GroKo.

Das stimmt sogar, schliesslich kommt nicht darin vor, dass es vorwärts geht, dass es allen besser gehen wird, dass sie alles für unser Volk tuen wollen.

Erdowahn jubelt jetzt schon, dass er seinen sozialen Bodensatz ohne Visum in die BRD schicken kann. Die kassieren nicht nur Hartz 4, sondern betätigen sich als Fachkräfte als Zuhälter, Schutzgelderpresser, Waffen-, Frauen- und Rauschgifthändler usw. Da sind Milliarden abzusahnen.

#36 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 15:07 138720644003Mo, 16 Dez 2013 15:07:20 +0100

@ #25 Nomatterwhat

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich China als Vorbild nehme! Es gibt so unendlich viel, was ich an China verachte, aber in diesem Punkt kann man sie nur unterstützen.

Der Spruch an sich war auch eine Persiflage auf den in der DDR gebräuchlichen Spruch „Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen“, den ich genüsslich den Linken in meiner Variante um die Ohren klatschen möchte 😉

#37 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 15:13 138720680403Mo, 16 Dez 2013 15:13:24 +0100

@ #24 Pazifaust

Herrlich! Ich gönne es jedem einzelnen, dieser bunt-bessermenschlichen Party-Hedonisten, dass er abgezockt wurde :mrgreen:

#38 Kommentar von Freigeist am 16. Dezember 2013 00000012 15:14 138720689003Mo, 16 Dez 2013 15:14:50 +0100

#20 Heta (16. Dez 2013 13:31)

Vielen Dank für den Link. Der Hinweis auf den Grund für die Anfeindung Richard Millets in Frankreich fehlt leider tatsächlich in dem Artikel.

M.E. ein war es ein Fehler von Richard Millet, dieses „Loblied“ zu schreiben – selbst wenn es ironisch gemeint war. Dem Massenmörder Breivik ist mit Ironie nicht beizukommen. Bedauerlich, dass Millets davon nicht die Finger gelassen hat, denn seine übrigen Thesen im Interview sind sehr gut.

#39 Kommentar von Heta am 16. Dezember 2013 00000012 15:21 138720726603Mo, 16 Dez 2013 15:21:06 +0100

Frankreich schafft sich ab. Gudrun Eussner berichtet:

[24]

#40 Kommentar von schiddi am 16. Dezember 2013 00000012 15:21 138720729403Mo, 16 Dez 2013 15:21:34 +0100

so, jetzt ist es definitiv. Die EU hat mit der Türkei ein Abkommen, dass Flüchtlinge die über die Trürkei kommmen wieder dahin abgeschoben werden können. Jetzt kommts. im Gegenzug wird die Visapflicht für Türkei gelockert. Und, was sagt uns das. Speziell wir Deutschen werden übernommen. Adieu schöne Heimat.

#41 Kommentar von schiddi am 16. Dezember 2013 00000012 15:23 138720738103Mo, 16 Dez 2013 15:23:01 +0100

Für was sind wir Deutschen eigentlich ? Für mehr Flüchtlinge oder mehr Türken.
ICH WILL BEIDE NICHT !!!!

#42 Kommentar von schiddi am 16. Dezember 2013 00000012 15:26 138720761003Mo, 16 Dez 2013 15:26:50 +0100

Erklären kann ich mir das Abkommen nur so, daß die Türkei diese Situation als Druckmittel nutzte.
Durch die EU sind wir erpressbar.

#43 Kommentar von 1. Advent 2009 am 16. Dezember 2013 00000012 15:27 138720762503Mo, 16 Dez 2013 15:27:05 +0100

#27 Heta   (16. Dez 2013 13:51)
 
Dazu gehört vor allem der sozialistische „Rapport sur l’intégration“, über den sich derzeit ganz Frankreich empört,

****************
Helle Empörung auch bei „Riposte Laïque“! Angesichts der monströsen Attacke auf sämtliche Werte einer freien Republik, nehmen die Autoren auf RL kein Blatt mehr vor den Mund!
Ich zitiere aus mehreren Artikeln denjenigen von Christine Tasin: „Rapport intégration : une déclaration de guerre à la République laïque, à notre peuple et au pays“ (eine Kriegserklärung an die laizistische Republik, an unser Volk, ans Land). Am 26. Januar wird ein „Jour de Colère“ (Tag des Zorns) organisiert.

[25]

Die wichtigste Waffe scheint mir ganz eindeutig die Schaffung eines unabhängigen (!) TV-Senders (TV Libertés), der im Januar 2014 zu senden beginnt:

[26]

#44 Kommentar von Drohnenpilot am 16. Dezember 2013 00000012 15:43 138720862503Mo, 16 Dez 2013 15:43:45 +0100

NUR NICHT AUFGEBEN! ….NIEMALS!

Das Vaterland stirbt !

[27]

Lieber stehend sterben als kniend leben!!! (gebückt wie die Moslems)

#45 Kommentar von BePe am 16. Dezember 2013 00000012 15:47 138720882803Mo, 16 Dez 2013 15:47:08 +0100

#26 Geert akbar

ja, die Deutschen sind im Vergleich zu den Han-Chinesen noch viel dümmer. Denn die Chinesen können es sich bei ca. 1,3 Milliarden Han-Chinesen, im Gegensatz zu nur 10,5 Millionen Uiguren (2000 waren es nur 8 Mios., also satte 30% Zunahme in nur 10 Jahren. Wie nennt man das nochmal?), diesen Fehler leisten. Wir Deutsche mit den vielleicht noch 65 höchstens 70 Millionen Deutschen, die obendrein noch extrem alt sind, können sich das nicht leisten, zumal es ja auch noch einen massiven Zustrom von außen gibt.

#46 Kommentar von gonger am 16. Dezember 2013 00000012 16:02 138720975104Mo, 16 Dez 2013 16:02:31 +0100

Das Abkommen, wonach die Türkei sog. Flüchtlinge aus Drittländern wieder zurücknehmen will aber im Gegenzug Einwanderungserleichterungen für das eigene Volk durchgesetzt hat wird sich als neues Einfallstor von Islamisten herausstellen.

Von Volkverrätern wie der Malstöm kann man nichts Gutes erwarten.
Das jetzt eine Türkin als Staatsministerin mitregiert ist ein weiterer Sieg Erdogans.
Jetzt hat er endlich direkten Zugriff auf Parlamentsentscheidungen in Deutschland.

Die Hoffnung, wonach sich bei der EU – Wahl eine europakritische Fraktion mit deutscher Beteiligung bilden könnte sind dahin. Ob Prof. Lucke und sein Führungsteam sich ihre Meinung haben abkaufen lassen oder bedroht wurden oder beides…Man weiß es nicht.

Eine neue Rechtspartei muss alle politischen Themenfelder besetzen !
Im Moment ist es ja ruhig ( eine trügerische Ruhe )aber 2014 wird das internationale Finanzsystem zusammenbrechen und dann gibt es bürgerkriegsähnliche Unruhen.

Dabei werden die jungen Immigranten bestimmt nicht tatenlos zusehen wie einige Wenige davon profitieren während Lea-Sophie Lebensuntüchtig-Doppelname und Björn-Thorben aus der Patchworkfamilie vor ihrer neuen Playstation sitzen oder „Berlin Tag und Nacht“ schauen.

#47 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 16:16 138721056904Mo, 16 Dez 2013 16:16:09 +0100

@ #44 BePe

„Karnickeln“ war das Wort für extreme Vermehrung, welches du suchtest 😉

#48 Kommentar von Geert akbar am 16. Dezember 2013 00000012 16:20 138721080204Mo, 16 Dez 2013 16:20:02 +0100

@ #20 Heta

Ich kann im gesamten Interview keinen positiven Bezug auf Breivik finden, lediglich, dass es Länder, die die Kritik am Multikulturalismus verbieten und unterdrücken, verdienen, wenn sich der Druck im Kessel auf diese Art entlädt.

Und daran kann ich nichts falsches erkennen. Breivik ist Norwegen, Norwegen ist Breivik.

#49 Kommentar von ridgleylisp am 16. Dezember 2013 00000012 16:29 138721136404Mo, 16 Dez 2013 16:29:24 +0100

#22 Heta (16. Dez 2013 13:43)

Dazu gehört auch Alain Finkielkrauts neues Buch „L’identité malheureuse“, für das sich bei PI leider kein Mensch interessiert, und ein Interview, das Finkielkraut vor zwei Wochen dem „Spiegel“ gegeben hat (Nr. 49/13), online gibt es nur die englische Fassung:

[19]
——————————

Finkielkraut wird mittlerweile auch für PI-Leser immer lesenswerter! Wo er vormals noch herumeierte zeigt er immer mehr klare Kante. Wohl darum zeigt der SPIEGEL dieses Interview ganz verschämt nur noch auf Englisch.

#50 Kommentar von mater dolorosa am 16. Dezember 2013 00000012 16:58 138721310404Mo, 16 Dez 2013 16:58:24 +0100

Noch eine neue Partei brauchen wir wirklich nicht. Warum nutzen wir nicht die Strukturen, die vorhanden sind ? Denn es ist unglaublich schwer, ohne bestehendes Netz genügend Leute zu erreichen, um effektiv zu sein.
Habe schon an anderer Stelle vom erfolgreichen Abschmettern des „Festi Ramazani“ ( übles 30 !!tägiges Ramadan-Fest )durch eine kleine Bezirksvertretung in Dortmund geschrieben. Es geht, man muss nur geschickt taktieren und die Leute mitnehmen.

#51 Kommentar von NahC am 16. Dezember 2013 00000012 17:57 138721666705Mo, 16 Dez 2013 17:57:47 +0100

#49 mater dolorosa (16. Dez 2013 16:58) Ich weiss nicht ob eine neue Partei nötig ist, sie sollte auf jeden Fall nicht Ultramäßig auftreten, das mögen die Bürger nicht. Aber: jeder Angriff auf Europäische Werte und Traditionen muss sofort öffentlichkeitswirksam abgeschmetter werden: wie in Dortmund (#49), wie beim Kinderhort Leimenkaut (St. Martin Abschaffung), wie in Holland beim Angriff auf das Sinterclaas/zwarte Piet Fest, wie in Englischen Unis (Trennung weiblicher Studentinnen auf Wunsch von Muslim-Dozenten), es gibt noch mehr Beispiele wie couragierte Europäer ihre Kultur erfolgreich verteidigten, dass muss eine starke Bewegung werden.

#52 Kommentar von Tiefseetaucher am 16. Dezember 2013 00000012 18:04 138721707906Mo, 16 Dez 2013 18:04:39 +0100

#5 mater dolorosa (16. Dez 2013 12:39)
Ja, die sog. GroKo ist ein Schritt in die weitere Vernichtung und Islamisierung Deutschlands Schade, dass die letzte Chance, eine bürgerliche Regierung zu haben, von den Wählern nicht genutzt worden ist. Es bringt doch – auch leider hier bei PI – rein gar nichts, auf Merkel und die CDU zu schießen, wenn nicht die geringste Alternative in Sicht ist. Mit der FDP wäre es noch einmal gegangen, wenn alle bürgerlichen Wähler bei klarem Verstand gewesen wären. Jetzt werden sich die Kommunisten ganz fest in die Schlüsselstellen verbeißen; diese mit allen Wassern gewaschenen Deutschland-Vernichter noch einmal weg zu bekommen, scheint mir unmöglich. Es wachsen ja immer mehr Gehirngewaschene nach und das bürgerliche Lager ist zerstritten, statt sich zu vereinigen. Wie elend !!

Ups, jetzt kommen mir aber fast die Tränen! Die arme Angela Merkel, wie die wohl gerade leidet, was sie alles erdulden muss, nur um an der Macht zu bleiben! Scherz beiseite: diese Frau ist hoch gefährlich für Freiheit, Demokratie und bürgerlichen Geist. Sie ist beileibe kein „kleineres Übel“, wie auch Sie irrtümlich anzunehmen scheinen. Sie will es so, genau so, wie es jetzt kommt. Die miesen Kreaturen, die sie als Miniater seitens der Unionsparteien ins Rennen schickt, sagen alles. Man kann sehr wohl auf den Charakter von Menschen schließen, wenn man betrachtet, mit wem sie sich umgeben. Merkel ist antibürgerlich – sie steht nicht für das bürgerliche Lager, dessen Verschwinden ein großer Verlust für unser Land, unsere Kultur und unsere zivilisatorischen Grundlagen ist. Die AfD war ein erfolgversprechende Ansatz, wieder so etwas wie bürgerliche Kultur zu etablieren. Doch das blöde Wahlvolk hat sich von der Tusse aus der Uckermark einseifen lassen. Jetzt erhalten wir alle die Quittung dafür mit der größten Drecks-Regierung in Deutschland seit 1945.

#53 Kommentar von rockymountain am 16. Dezember 2013 00000012 18:06 138721721306Mo, 16 Dez 2013 18:06:53 +0100

Was die Zahl angeht, die ueberzeugt gegen Islamisierung und links/gruen/liberaler Zerstoerung der gewachsenen traditionellen Strukturen und Kultur etc. in Deutschland angeht,

sind wir realistisch gesehen, auf verlorenem Posten.

Was die Idee und Wahrheit betrifft, zu retten was rettenswert ist, d.h. konservative Werte die dieses Land hochgebracht hat und alles was gut war, wovon Reste noch vorhanden sind,

da haben wir den unschaetzbaren Vorteil, dass wir Recht haben und sich eines Tages der Wind drehen wird.

Allerdings scheint es nicht ohne ein Tal der Traehnen abzugehen, bevor wieder licht scheint.

Alles ist wie in Wellen, wir muessen leider in grossen Zeitraeumen denken.

Der Islam ist intelektuell europaeischem Geist in jeder Beziehung unterlegen,

nicht unbedingt in Hinterhaeltigkeit und roher Gewaltanwendung,

wir koennen, wenn wir wollen, es fehlt nur EINE UEBERZEUGENDE Persoenlichkeit, die unangreifbar ist und alle mitreisst, dann koennte man die notwendigen Massnahmen einleiten, vergleichbar der Spanischen Rekonquesta.

#54 Kommentar von Heta am 16. Dezember 2013 00000012 19:07 138722085707Mo, 16 Dez 2013 19:07:37 +0100

#48 ridgleylisp:

Finkielkraut wird mittlerweile auch für PI-Leser immer lesenswerter! Wo er vormals noch herumeierte zeigt er immer mehr klare Kante. Wohl darum zeigt der SPIEGEL dieses Interview ganz verschämt nur noch auf Englisch.

Ach was, die deutschen Leser sollen das Heft kaufen. Den Hinweis auf das Finkielkraut-Interview habe ich von einem FAZ-Leser, Armin Quentmeier schrieb gestern zum „rapport sur l’intégration“:

„Frankreich schafft sich ab, wenn diese Vorschläge umgesetzt werden! Wer dauerhaft in Frankreich leben will, muß die Gesetze und Spielregeln dieses Landes anerkennen und danach leben, Punkt! Wichtiger als alles andere ist das Erlernen der französischen Sprache, danach sollte Englisch eine wichtige Rolle spielen. Wer unbedingt an der arabischen Sprache festhalten will, soll in das Land seiner Herkunft zurückkehren. Eine Abweichung vom Prinzip der Laizität wäre der größte Rückschritt für die Integration und würde sofort weitere Forderungen nach sich ziehen. Was käme als nächstes – getrennter Unterricht für Jungen und Mädchen, kein Sport- und Schwimmunterricht mehr für muslimische Mädchen, Verbot des Sexualkunde-Unterrichts? Das geringste Nachgeben führt zu einem Dammbruch: zum Sieg der Integrationsverweigerer und Verfestigung von bereits existierenden Parallelgesellschaften. Glücklicherweise haben die Franzosen bei den Wahlen noch echte Alternativen. Toller Beitrag dazu: Interview mit A. Finkielkraut, Spiegel 49/2013; S. 100-102.“

[22]

#55 Kommentar von rockymountain am 16. Dezember 2013 00000012 20:29 138722579008Mo, 16 Dez 2013 20:29:50 +0100

@ Heta # 55

Alles schoen und gut,

nur sollten sie kuenftig besser statt Parallelgesellschaft lieber

Gegengesellschaft

benutzen, da zutreffend.

#56 Kommentar von Heta am 17. Dezember 2013 00000012 00:50 138724141812Di, 17 Dez 2013 00:50:18 +0100

#56 rockymountain:

Aber Sie haben schon mitgekriegt, dass ich einen FAZ-Leser zitiere, oder?

#57 Kommentar von Vladimir Schmidt am 17. Dezember 2013 00000012 08:20 138726842808Di, 17 Dez 2013 08:20:28 +0100

#53 Tiefseetaucher (16. Dez 2013 18:04)

Was vom Bundeshosenanzug zu halten ist, sieht man allein daran, dass die SPD als Wahlverlierer mehr Ministerposten hat als die CDU. Und mit Stahlstirndirndl, Siggi Popp und Scheiswig hat der Sozialismus im Buntebtag Einzug gehalten.

Das zum Wahlbetrug.

Und Großschnauze King Horst hat auf ganzer Linie verloren.

#58 Kommentar von 1. Advent 2009 am 17. Dezember 2013 00000012 22:22 138731895710Di, 17 Dez 2013 22:22:37 +0100

#58 Vladimir Schmidt   (17. Dez 2013 08:20)
 
Das zum Wahlbetrug.

*************
In der vorletzten Ausgabe der „Weltwoche“ (Nr.49.13)wurde A.M. als Wahlbetrügerin vorgestellt. Im einleitenden Text schrieb Urs Paul Engeler: „In Deutschland regieren die Wahlverlierer. Dieser rote Staatsstreich muss ein Antrieb sein, die direkte Demokratie zu stärken.“

Ohne Arroganz, aber mit Besorgnis frage ich aus der Schweiz: Wie lange lasst ihr euch das in Deutschland noch gefallen?