Wir wünschen Ihnen, den Freunden von PI und allen freiheitsgesinnten Menschen auf dieser Welt, ein frohes und segensreiches Weihnachtsfest. In diesem Jahr denken wir besonders an die verfolgten Christen in den islamischen Ländern, vor allem an die christlichen Flüchtlinge Syriens, die das Fest der Liebe nicht in ihrer Heimat verbringen können, weil die Muslime die Friedensbotschaft der Heiligen Nacht als Schwächebotschaft der Wehrlosen missverstehen. Aber wir sind nicht wehrlos, wir haben die Macht des menschlichen Herzens und des wachen Geistes und tragen auch im nächsten Jahr die oft unbequeme Wahrheit weiter in die Welt hinaus. In diesem Sinne Ihnen Allen ein frohes Fest!

Like
 

137 KOMMENTARE

  1. ES IST WEIHNACHTEN. Zeit um einmal abzuschalten und uns über unsere Werte klar zu werden.
    Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen. Die zur Diskussion andere Gedanken eingebracht haben und/oder von denen wir etwas lernen konnten. Dabei ist nicht immer vornehmes „Hanseatendeutsch“ geschrieben worden, was oftmals von der Moderation bemängelt wurde, meistens zu Recht. Ich will an Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen (auch an die Leute im Hintergrund von PI), die uns begleitet und unterstützt haben. Möge PI uns noch so lange erhalten bleiben bis es nicht mehr gebraucht wird. Das könnte schnell gehen oder noch Jahre dauern.
    Ich wünsche „Frohe Weihnachten“ und 2014 alle Tage viel Freude, Glück und Gesundheit.
    Felix Austria
    Dazu noch ein musikalischer Dank und ein Gedicht
    Larry Schuba
    http://www.youtube.com/watch?v=uDhqSw8-pAg

    Weihnachtspredigt

    In meiner frühen Jugendzeit
    Da woar hoit d’Weihnacht no a Freid!
    Es Geld woar knapp und trotzdem woar
    a Christbam da, wia jedes Joahr.

    Und aufputzt woara, es woar a Pracht!
    Der Schmuck, der woar halt selber gmacht.
    Die Kerzn hamma selber draht,
    mei Muatta hat die Schleif’n gnaht,

    mei Vatta hat daran mit Stoitz
    den Schmuck aufg’hängt, der woar aus Hoiz.
    Ganz ob´n auf der Spitz´n woar
    a Eng’l mit ganz goi´dne Hoar.

    A Kripp`n aus Papiermaschee
    woar unter’n Bam mit Wattaschnee
    und glei daneb’n mit bunte Binder
    woarn a paar Sachen für uns Kinder:

    Für mei Schwester woars a Pupp’n.
    Und a Zinnsoldatengrupp`n
    mit an Reiter und an Pferd;
    des hat mein großen Bruadan g’hert.

    Für mi woar a was scheen’s dabei:
    „Old Schatterhend“ vom Koarl May.
    Und wia die Kerz’n dann ham brennt,
    hot’s G’leckerl g’läü’t, mei Muatta g’flennt,

    mei Vatta hot’s Klavier aufg’mocht
    und mir ham g’sunga „Stille Nocht“.
    Uns allen woar es damals kloar,
    daß es des Fest für’s Christkind woar.

    Die Zeit vageht und mir wearn öter,
    die Menschen hektischer und köter,
    a jeda ins im Stress und rennt
    und kan mehr den Andern kennt.

    Nur ans beherrscht des Menschen Denken:
    Was soll i nur dem Andern schenken?
    Des g’hert sei do zu der Feier!
    Wichtig ins, es ins recht teier!

    Und wann’s a nur a Bledsinn is,
    i hab was g’schenkt, und des is g´wiss!
    Ganz langsam draht die Wöt si weida,
    da Mensch wird reifer, nur net g’scheida.

    Vielleicht wird’s späda Menschen geb’n
    – i wers woi nimmermehr daleb’n –
    die nurmehr schenk’n, sauf’n, fress’n
    und auf’n Jesus ganz vagess’n.

    Vielleicht tua i mi da scho irr’n?
    Vielleicht soit ma scho jetzt probier’n
    wias amoi woar und wias gedacht
    des Fest zur still’n, heil’gen Nacht?

    So denkts im Kerz’nschein a wengerl
    an Christus, Betlehem, di Engerl,
    vageßt´s a bissl den Kommerz
    und hurcht´s vü mehr auf euer Herz,

    denn ollas Glück auf dera Wöd
    kaunst net kaufn für vü Göd.
    Schenkt´s a Lächeln, a nettes Wort
    zur richt´gen Zeit, am rechten Ort

    und gebt´s a wengerl ab vom Glück,
    des kummt mit Sicherheit zurück.
    Und wenn ollas des is g´mocht
    dann hobt´s die wirklich heil´ge Nacht.

  2. Wollte gerade was schreiben. Habe das reflektiert und gemerkt, dass es zu Weihnachten unpassend ist, und es gelöscht. Das sollten viele vorm Abschicken auch mal probieren 😉

    Schließe mich den Wünschen im Artikel an.

    Lasse mal ein Liedchen da und wünsche allen ein gesegnetes Fest und besinnliche Tage.
    http://www.youtube.com/watch?v=NDwIa4e4JJE

  3. Frohes Fest und eine kleine Bestandsaufnahme aus Kaputtistan:

    Buntes Fest 2013

    Eine Weihnachtsgeschichte aus einem bunten oder besser kranken Land

    Die Tage sind nun kurz und eine düstere Stimmung liegt über dem Land. In Hannovers Suburbia feiern die letzten noch lebenden Christen das erste Mal seit Jahrhunderten ohne Kirche. Die neuen Garbsener waren der Ansicht, dort werde keine Kirche mehr benötigt. In Stuttgarter Schulen hat man ganz kuhn, ähh kühn die Weihnachtsfeiern abgesagt, die Christen sind offensichtlich dort in inzwischen in der Minderheit. In der Kirche von Kirchweyhe mahnt man wohl bestimmt vor rechter Gewalt, wie auch letztes Jahr der neue Präsident, ein ehemaliger Pfarrer. In München werden zwar noch keine Frauen verhüllt, wohl aber schon deren Denkmäler.

    Der Heiligabend wird im Kreise der Familien gefeiert, doch welcher Familien?

    Die Generation der 30jährigen macht gerade „Karriere“, so besucht man seine Eltern, trifft Geschwister, den Hund Fiffi und die Nichte. Kinder? Nein, Kinder feiern nicht mit! Die 30jährige Lea Sophie-Charlotte aus dem Rotweingürtel kann noch keine Kinder bekommen, wegen der Karriere. Ihr wurde eingeredet, dass der moderne Lebensentwurf in Buntland aus kinderlosen Akademikerinnen besteht. Aber ein Kind ist doch da, die Nichte Chloe-Alexandra, Einzelkind der älteren, allein erziehenden Schwester, ein Unfall, die Schwangerschaft wurde erst im 4. Monat bemerkt, zu spät. Aber da ist ja noch Fiffi, der ist sooo süß und drollig! In Deutschland bekommt man inzwischen mehr Hunde als Kinder. Der Vater rät Lea Sophie-Charlotte, eine Rentenversicherung abzuschließen, weil die Beitragszahler abgeschafft wurden, doch Lea Sophie-Charlotte winkt ab und meint, Zuwanderung sei ein gutes Mittel zur Finanzierung ihrer späteren Rente, das sagte auch Ihr LER-Lehrer damals. Dass der LER-Lehrer vom Steuerzahler finanziert eine hohe Pension bekommen wird, sagte er allerdings nicht, auch nicht, dass er einst bei der Antifa engagiert war und den Schweinestaat abschaffen wollte, bevor er den Grünen beitrat, die ihn dann krisensicher beim Staat unterbrachten.

    Im Nebenhaus sitzen die 40jährige Nele und ihr neuer Lebensabschnittspartner Che bei den Pflegefällen, die wohl ihre Eltern sind. Mit eigenen Kindern hat es nicht mehr geklappt, Nele wollte mit 35 endlich ihr Pflichtwunscheinzelkind, aber der Gynäkologe attestierte, dass dies ein Traum bleiben wird. Naja, Nele und Che können sich noch ablenken, waren im Sommer auf Neuseeland und die C-Klasse der Enkel Gottlieb Daimlers ist dieses Jahr gut gelungen und nächste Woche noch nach St. Moritz. So lassen sich die nervigen Fragen der Bekannten und der KollegInnen nach dem ersten Baby noch halbwegs im Konsum ertränken.

    Am Ende der Straße haben Kathrin und Stefan diese Phase schon hinter sich. Sie sind 50, ihre Eltern schon gestorben und selbst auf dem letzten Klassentreffen waren die kinderlosen Baby-Boomer immer noch in der Überzahl, 30 Jahre nach dem Abi. Für Katrin hat die biologische Uhr schon Fakten geschaffen, jedoch unter LeidensgenossInnen zu sein, ist ein schwacher Trost von gemeinsamem Schicksal. Kathrin und Stefan wollten niemals Kinder, wegen Tschernobyl, der Pershing, des Waldsterbens und der Klimakatastrophe und so. Doch irgendwie macht sich bei beiden seit Jahren eine innere Leere breit, ein Gefühl, im Leben etwas Wichtiges versäumt zu haben. Sie meiden inzwischen Einladungen bei Bekannten mit Kindern und wenn ihnen im Park ein Kinderwagen entgegen kommt, dass wird es immer unerträglicher. Sie kapseln sich immer mehr ab, ihr Leben wird lebloser, Heiligabend allein zu Zweit, die Hölle auf Erden! Immerhin, die KollegInnen im Gleichstellungsbüro haben auch keine Kinder, so ist die Flucht in die Arbeit der letzte Ausweg.

    Und etwas unten, an der alten Fabrik, werden gerade wieder Äcker bearbeitet, mitten im Winter. Aus ihnen erwächst dann am 11. September 2014 im St. Claudia-Hospital eine neue Frucht. Das Kreuz hatte die Klinikleitung dort schon im Herbst 2001 abgehängt, man wollte nicht „provozieren“. Auch Heiligabend wird dort bald keine Rolle mehr spielen.

    Ein buntes, ein graues, ein krankes Land, dieses Buntland 2013….

    In diesem Sinne, frohe Weihnacht, solange es hierzulande noch Weihnachten geben wird!

  4. Ich wünsche Allen hier die sich für die Demokratie einsetzen und den Betreibern von PI ein friedvolles und besinnliches Weihnachten.
    Erinnern wir uns gemeinsam daran wer in dieser Zeit das Licht der Welt erblickt hat, ein Mensch der lediglich Liebe predigte und der einzig wahre Prophet ist.
    Kämpfen wir weiter für unsere freiheitlichen Werte, unsere Kultur, unsere Identität, unsere Souveränität und die Demokratie.
    Und kämpfen wir gemeinsam gegen jegliche Ideologie und den Extremismus, und gegen jegliche Indoktrination!

  5. Heute in der Weihnachtsausgabe hat die Mainzer Allgemeine Zeitung gleich in 2 Artikeln über syrische Flüchtlinge berichtet. Ein dickes Lob an diese Zeitung für die drastischen Schilderungen!

    1) Im Lokalteil: Es wurden christliche syrische Familien vorgestellt, die in Mainz Asyl gefunden haben. Dem Bericht hat man deutlich angemerkt, wie froh und erleichtert diese Menschen sind, endlich wieder in Frieden leben zu können. So haben sie berichtet, dass fanatische Moslems in der Heimat aufs Kirchendach gestiegen sind und nach dem Gottesdienst herauskommende Gläubige mit kochendem Wasser übergossen haben!!! Solche Asylbewerber sind mir immer jedenfalls willkommen!

    2) Im Panorama-Teil: Es gab einen ausführlichen Bericht über das Leben der christlichen Minderheit. Sie leben in stinkenden, stark vermüllten Ghettos und müssen ständig Angst vor Verfolgung und Ermordung haben. Die Haupteinanhmequelle ist das Müllsammeln! Am Ende sagt einer, dass man es bedauert, dass Mubarak verjagt wurde – vorher war alles besser.

  6. Wünsche dem PI-Team, den Moderatoren und allen Leser_Innen, /innen, *innen, -innen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 😀

    #1 Felix Austria (24. Dez 2013 18:01)

    Hallo mein Freund, deine Weihnachtskarte ist zu unserer Freude angekommen. Danke & Liebe Grüße lorbas und Familie 😀

  7. Gedanken zur Wintersonnenwende

    ***Gelöscht!***

    Frohe und gesegnete Weihnachten…..

    .
    ***Moderiert! Bitte die „Policy“ beachten, vielen Dank! Mod.***

  8. Prima.
    Die Wünsche für ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest möchte ich an das pi-Team und an alle Leser – auch die heimlichen – weitergeben. Einen Abend im Jahr der Besinnlichkeit schenken …
    Wie bitte?
    Die Realität sieht so aus:
    Geschafft, kaputt, müde … noch schnell 15 Minuten vor Ladenschluss in den Großmarkt … was mache ich mir über die Feiertage zu essen? … zweimal Pizza … aber morgen soll es etwas besser sein … also ein, nein zwei Steaks … Pilze im Sonderangebot, Süssigkeiten zum halben Preis … 2 Flaschen Wein … nein, heute den besseren … fast hätte ich das Brot vergessen und die Auflage … auf der Fahrt an den Regalen vorbei ist der Wagen doch ziemlich voll geworden … und das alles für mich alleine? So tragisch ist das Leben. Sitze jetzt am PC, warme Wienerle mit Fertig-Kartoffelsalat und ein Glas Wein, eigentlich ist es schon das zweite … das wird bestimmt ein lustig-einsamer Abend. Werde dann die alten Fotos herauskramen, die mit der Familie und den Kindern … von früher … dann immer wieder ins Internet … gibt es etwas Neues? …Partnerbörse … Fernseher … ein paar Telefonate … schon lange nichts mehr von Dir gehört … dann die Weihnachtsmette im Vatikan … ein paar Weihnachtslieder … ein paar Tränen … der Griff zur Gitarre … das Klopfen der Nachbarn … dann ab in die Heia. Und wieder habe ich ein Weihnachtsfest überlebt. Eigentlich wie immer, nur schlimmer.

    Hier ein schönes Weihnachtslied für Kenner:
    http://www.youtube.com/watch?v=z8LmMtScH3g

  9. #9 lorbas
    danke für Deine Freundschaft!
    Hör Dir mal die Musik an in meinem Text #1 das ist von 1992 – welch ein Unterschied zu heute!

  10. Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter

    Bratapfelduft und frohe Gesichter

    Freude am Schenken, das Herz wird weit

    Ich wünsche Euch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
    😀

  11. Allen hier eine gesegnete Weihnacht.
    Nur, um auch auf lange Sicht noch sowas zu haben werden die Macht des menschlichen Herzens und wacher Geist allein nicht helfen.

    Bewaffneter Friede
    Ganz unverhofft, an einem Hügel,
    Sind sich begegnet Fuchs und Igel.

    Halt, rief der Fuchs, du Bösewicht!
    Kennst du des Königs Ordre nicht?
    Ist nicht der Friede längst verkündigt,
    und weißt du nicht, daß jeder sündigt,
    Der immer noch gerüstet geht?
    Im Namen seiner Majestät
    Geh her und übergib dein Fell.

    Der Igel sprach: Nur nicht so schnell.
    Laß dir erst deine Zähne brechen,
    Dann wollen wir uns weiter sprechen!

    Und allsogleich macht er sich rund,
    Schließt seinen dichten Stachelbund
    und trotzt getrost der ganzen Welt,
    Bewaffnet, doch als Friedensheld.
    Wilhelm Busch

    Aber über die heiligen Tage soll man daran nicht denken(viele müssen es leider auf dieser Welt) wenn möglich. Oder doch?

  12. Ich wünsche auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Ich wünsche mir vor allem, dass dieser Geist und die Botschaften, die Jesus Christus überbracht hat, dieses Land durchdringen und zu einem besseren Ort machen – nämlich zu einem Ort der Wahrheit, der Nächstenliebe und der Freiheit! Wir befinden uns in einer geistigen und moralischen Abwärtsspirale in diesem Land – und vielleicht in der gesamten westlichen Kultur!

    Ich wünschte wirklich, wir würden wieder mehr an Christus und die christlichen Wertigkeiten, Ratschläge und Wegweisungen denken. Es ist die individuelle Entscheidung, die eine große Ordnung begründet oder zerstört! Je mehr wir uns gegen Gott wenden, desto größer wird unser Unglück und umgekehrt wird unser Glück immer größer, je mehr wir beachten, was der Herr dieses Lebens gelehrt hat. Ich wünschte, ich könnte das selber besser – aber es ist immer ein Kampf – und diese Weihnachtszeit ist ein guter Zeitpunkt, auch um sich neue Ziele zu setzen im Sinne der erlösenden Botschaft dieses Sohnes des lebendigen Gottes Jesus Christus.

  13. #12 Felix Austria (24. Dez 2013 18:25)

    #9 lorbas

    danke für Deine Freundschaft!

    Dito ❗ 😀
    Habe bis 21Uhr noch Dienst. Danach am späten und ruhigen Heiligen Abend höre ich mir es an. 😀

  14. Nachtrag zu #8 KDL (24. Dez 2013 18:21):
    Ich habe vorhin im Eifer des Gefechts einen wichtigen Satz vergessen (sonst wird ja nicht ersichtlich, warum ich das in diesem Thread gepostet habe): Die jetzt in Mainz lebenden christlichen Flüchtlinge freuen sich besonders, endlich wieder in Frieden Weihnachten feiern zu können.

    So, jetzt muss ich selbst weg zu einer Weinachtsfeier 😉 und wünsche allen PI-Lesern ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

  15. Ich wünsche euch allen, aufrechten dt. Bürgern, PI-Team, PI-Lesern/in und freiheitsliebende dt. Mitmenschen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    Es kann, wenn einmal die Moslems hier in Deutschland die Mehrheit haben, einer der letzten Weihnachten sein.

    Dagegen müssen wir weiter kämpfen!
    Das Recht, der Glaube und die Freiheitsliebe ist auf unserer Seite.
    Gott mit uns!

  16. Euch allen, der PI Besatzung und euren Lieben eine frohe und gesegnete Weihnacht und schöne Feiertage !

  17. Wünsche ein frohes Fest und ein paar geruhsame Tage. Befürchte dass wir nicht mehr viele Weihnachten in Ruhe werden feiern können. Denke an einem Heiligabend in den nächsten Jahren wird der offene Krieg gegen uns, in unserem Land beginnen.
    Trotzdem die Hoffnung, das wir in 2014 die Weichen stellen können um dieses abzuwenden.

    Friede auf Erden- noch nie waren wir weiter davon entfernt als zur Zeit.

  18. Frohes Weihnachtsfest allen PIlern und besonderen Dank an das PI- Team was sich jeden Tag den Arsch aufreisst um die Gesellschaft mit ungefilterten Informationen zu versorgen.

    Besonderen Dank auch nochmal an Michael Stürzenberger den ich dieses Jahr so viel Leiden gesehen habe, wie keinen Menschen zuvor. Nächstes Jahr werden die Lorbeeren für diesen unermüdlichen Einsatz eingefahren.

    Frohe Weihnachten euch allen
    Der dude

  19. #3 Eurabier (24. Dez 2013 18:10)
    Frohes Fest und eine kleine Bestandsaufnahme aus Kaputtistan:

    Buntes Fest 2013
    —————————
    Hallo, Eurabier. Super Rückblick. Danke!! und allen ein frohes Weihnachtsfest wünscht der Yogi Baer

  20. #29 Simbo (24. Dez 2013 18:52)

    …weil mich eine Grippe erwischt hat.

    Gute Besserung und frohe Weihnachten ❗

    #3 Eurabier (24. Dez 2013 18:10)

    Du „Schwarzmaler_In“ 🙄

  21. In Ägypten bombten die Muslimbrüder und ihre Ableger heute.
    Naja, das ist eben Weihnacht auf islamisch!

    Und Frieden auf E… wo noch mal?!

  22. allen frohe weihnachten, auch den christen, die leider gar nicht oder um ihr leben zu schützen streng geheim weihnachten feiern dürfen!

  23. Ich schliesse mich allen Guten Wünschen meiner Vorkommentatoren an!

    Ein Frohes Fest wünsche ich allen

  24. Frohe Weihnachten wünsche ich hier allen auf PI und an PI.
    Gedenken möchte ich allen, die dieses Jahr für unsere im Grundgesetz verbrieften Demokratierechte eingetreten sind. Darunter auch Polizeibeamte, die im Einsatz dafür ihre Gesundheit riskiert und gegen Links, so wie gegen Nazis auf´s Spiel gesetzt haben. Eben so gedenke ich den Opfern deutschfeindlicher Gewalt. Denen, die unsere Medien totschweigen und dadurch verhöhnen.
    Patrioten braucht niemand in Gewaltexzessen zu fürchten –

    ABER:

    Wir haben die wirksamste Methode anderen das Fürchten hier bei PI zu lehren und das ist unsere scharfgeschliffene Feder und unser Wille die Bevölkerung darüber aufzuklären, was sonst wo in dieser Republik passiert und nicht berichtet wird – Stunde um Stunde,Tag für Tag.

    Und eins stellt sich zu meiner unendlichen Freude mimmer mehr dabei heraus;
    PI WIRKT LANSAM ABER MÄCHTIG – IMMER MEHR UND IMMER NACHHALTIGER!

  25. #8 KDL (24. Dez 2013 18:21)
    Kannst du die Berichte vielleicht verlinken, falls möglich? Das wäre mal die Ausnahme, dass eine Zeitung darüber berichtet.

  26. War im Weihnachtsgottesdienst und habe für die Christen in dieser Welt gebetet, dass sie sicher und friedlich diese heilige Nacht feiern können.

    Die Kirche war voller Kinder und ich musste daran denken, was wäre, wenn draussen der bärtige Mob wütete und wir uns mit dem Schwert den Weg nach hause bahnen müssten…

    Friede auf Erden!

    Ich bete auch für meine Feinde, die Muslime.

  27. Auch ich schliesse mich aus Westkanada, Provinz BC, Okanaganregion

    den Wuenschen fuer unseren gemeinsamen Kampf
    gegen Islamisierung, links/gruen/liberale Verdummung, Luegen ohne Ende und Zerstoerung der bewaehrten Traditionen an.

    Gleichzeitig danke ich dem nimmermueden Team von pi fuer ihre wertvolle, stets aktuelle Arbeit, mit dem sie wenigstens der Flut der Medien entgegenhaelt.

    Die Kirchen haben ihre Lage selbst zu verantworten, indem sie sich einerseits hinter ihre verstaubten Dogmen und Gebraeuche zurueckzogen wie bei den Katholoken

    oder die ev. Kirche, die in Multikultibesoffenheit sich vorauseilend dem Islam unterwirft,

    das Christentum des Gruenders der Religion total falsch interpretiert, denn Jesus Christ und seine Anhaenger, haben

    FUER EINEN FRIEDENSGLAUBEN gekaempft, nicht etwa die andere Backe noch hingehalten.

    Im Uebrigen ist Christ ein Prophet, hat mit Maria Magdalene Kinder gehabt, also wie jeder normale Mensch gelebt.

    Einen Gott haben andere, aus machtpolitischen Gruenden mit untergeschobenen „Ereignissen“ aus ihm gemacht.

    Wenn einst das Urchristentum in einer bereinigten Bibel, die jeweils anlaesslich von Konzilen der Kaiser und Kleriker geformt wurde, um ihren Machtanspruch dadurch zu festigen,

    wird es eine gewaltige Renaissance dieser immer aktuellen Religion geben, wobei sich alles aendern wird, was man heute unter Kirche versteht.

    Es gibt noch Regionen, wo es Schnee im Ueberfluss, Sonne, blauen Himmel, Bilderbuchwinter gibt, wie hier.

    Viele Gruesse aus Kanada, allen Mut und Ausdauer wuenschend fuer unser gemeinsames Ziel, die Wahrheit liegt auf unserer Seite und wird letztendlich siegen.

  28. Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich dem PI-Team, Michael Stürzenberger und allen Lesern auf dieser Seite.

    Denken wir auch an die verfolgten Christen auf dieser Welt.

  29. #46 rockymountain (24. Dez 2013 19:24)
    Wow, Kanada, British Columbia, auch da liest man PI, beeindruckend.
    Unbekannterweise auch Grüße von mir, bei euch ist es jetzt erst 11.30, nicht wahr?

  30. OT
    Ich wünsche allen Mitstreitern ein gesegenetes Weihnachtsfest (sorry, gehöre zu den Protestanen)

  31. Frohe Weihnachten an alle Freiheitskämpfer und jetzt mal durchatmen, es hat sich viel bewegt,
    Zeit inne zu halten und die Tage trotz aller Kontroversen zu genießen.

  32. Ich wünsche uns Allen eine gesegnete Weihnacht! Besonders wünsche ich Frieden und Zuversicht allen Gequälten und Verfolgten (Christen)!!!

  33. Frohe Weihnachten wünsche auch ich den Lesern von PI-News.

    Uns ist gerade ein Ei gegen die Scheibe geschmissen worden! Wer läuft um diese Zeit an Heiligabend durch die Strassen und hat Grund, das zu tun? Hm?

    Ich bin mal sehr gespannt auf die gesammelten Meldungen, welche Übergriffe und Schäden, die auf „gelangweilte Jugendliche“ zurückgeführt werden, nach den Feiertagen so zusammen kommen werden…

    Nichts desto trotz: Allen ein schönes Fest!

  34. Frohes Fest an alle! Ganz ganz viel Gutes wünsche ich euch!!!!!

    Um mich herum singen die Kinder noch Liedzeilen der Kirchenlieder, die sie vorhin im Engelschor sangen. Dabei spielen sie mit Geschenken.
    Das genieße ich unendlich! Diese Freiheit!

    Lasst uns sie (unsere Freiheit) hüten, beschützen und verteidigen.
    ….
    Friede auf Erden
    und den Menschen ein Wohlgefallen…..

  35. Grüss Gott ich wünsche allen PI Lesern dem PI Team frohe Weihnachten und ein gutes gesundes Neues Jahr.In unser Zeitung stand heute ein Bericht über eine Familie aus dem Irak, Christen die nach dem US-Einmarsch 2003 flüchteten.Sympatische Leute.Wichtig für PI das es sich nicht gegen Ausländer richtet sondern gegen Ideolgien und verblendete Leute.PI wird immer seine Daseinsberechtigung haben weil es viel auf der Welt ubd auch in Deutschland zu tun gibt.

  36. Nachdem wir gerade unter dem Weihnachtsbaum gegessen – zum ersten Mal mit unserer nun fünfmonatigen Tochter – und dazu einen guten Tropfen zu uns genommen haben, darf ich mich den guten Wünschen anschliessen.

    Besinnliche Weihnachten

    (wünscht ein Atheist und Humanist)

  37. Es geht schon wieder los, nicht mal Heiligabend kann sich das Pa*k beherrschen!
    Ein Ehestreit hat am Heiligen Abend in der Tiefgarage der Shopping City Seiersberg nahe Graz ein blutiges Ende genommen: Der 45-jährige Ehemann hat seine 29-jährige Frau im Auto mit einem Messer attackiert und mehrmals auf sie eingestochen. Während das Opfer abends im LKH Graz notoperiert werden musste, nahm die Polizei den Verdächtigen fest. Seine Vernehmung stand noch aus.
    Das Paar war gegen Mittag in der Tiefgarage des Einkaufszentrums in Streit geraten. Passanten beobachteten, wie der Mann mit einem 15 Zentimeter langen Keramikmesser im Wagen auf seine Frau einstach. Als der Angreifer die Zeugen entdeckte, fuhr der Serbe mit dem Pkw und dem Opfer auf dem Beifahrersitz in Richtung Ausfahrt. Nach etwa 150 Metern hielt er jedoch an. In diesem Moment stieg das Opfer aus dem Fahrzeug aus und wollte flüchten. Doch der 45-Jährige folgte ihr und stach abermals auf die Frau ein.
    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/chronik/596492_Bluttat-in-Tiefgarage-von-Einkaufszentrum-bei-Graz.html

  38. Frohe Weihnachten alle miteinander.

    Nur komisch, daß man bei uns in der Stadt nicht immer „Frohe Weihnachten“ zurück erwiedert bekommt. Meistens kommt dann das politisch korrekte: “ Frohe Festtage“ als Antwort.

  39. Beim vorletzten Thema habe ich das Folgende schon einmal reingestellt, aber hier passt es eindeutig besser:

    Die (Kinder-)Christmette ist vorbei, ebenso das traditionelle Abendessen und die Bescherung; die lieben Kleinen sind im Bett (dir Großen noch nicht ;-))

    Heute, am Heiligen Abend, setze ich zusammen mit der gesamten Christenheit jeder Botschaft des Hasses und des Todes die befreiende Botschaft der Liebe Gottes und des menschgewordenen Christus gegenüber:

    Aus dem heiligen Evangelium nach Lukas (Kapitel 2):

    1In jenen Tagen erließ Kaiser Augustus den Befehl, alle Bewohner des Reiches in Steuerlisten einzutragen. 2Dies geschah zum ersten Mal; damals war Quirinius Statthalter von Syrien. 3Da ging jeder in seine Stadt, um sich eintragen zu lassen. 4So zog auch Josef von der Stadt Nazaret in Galiläa hinauf nach Judäa in die Stadt Davids, die Betlehem heißt; denn er war aus dem Haus und Geschlecht Davids. 5Er wollte sich eintragen lassen mit Maria, seiner Verlobten, die ein Kind erwartete. 6Als sie dort waren, kam für Maria die Zeit ihrer Niederkunft, 7und sie gebar ihren Sohn, den Erstgeborenen. Sie wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Platz für sie war. 8In jener Gegend lagerten Hirten auf freiem Feld und hielten Nachtwache bei ihrer Herde. 9Da trat der Engel des Herrn zu ihnen und der Glanz des Herrn umstrahlte sie. Sie fürchteten sich sehr, 10der Engel aber sagte zu ihnen: Fürchtet euch nicht, denn ich verkünde euch eine große Freude, die dem ganzen Volk zuteil werden soll: 11Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren; er ist der Messias, der Herr. 12Und das soll euch als Zeichen dienen: Ihr werdet ein Kind finden, das, in Windeln gewickelt, in einer Krippe liegt. 13Und plötzlich war bei dem Engel ein großes himmlisches Heer, das Gott lobte und sprach: 14Verherrlicht ist Gott in der Höhe /
    und auf Erden ist Friede / bei den Menschen seiner Gnade.

    15Als die Engel sie verlassen hatten und in den Himmel zurückgekehrt waren, sagten die Hirten zueinander: Kommt, wir gehen nach Betlehem, um das Ereignis zu sehen, das uns der Herr verkünden ließ. 16So eilten sie hin und fanden Maria und Josef und das Kind, das in der Krippe lag. 17Als sie es sahen, erzählten sie, was ihnen über dieses Kind gesagt worden war. 18Und alle, die es hörten, staunten über die Worte der Hirten. 19Maria aber bewahrte alles, was geschehen war, in ihrem Herzen und dachte darüber nach. 20Die Hirten kehrten zurück, rühmten Gott und priesen ihn für das, was sie gehört und gesehen hatten; denn alles war so gewesen, wie es ihnen gesagt worden war.

    Allen Lesern und Schreibern bei PI gesegnete Weihnachten!

  40. #65 LaPetiteRobeNoir (24. Dez 2013 20:37)

    Serben = Kosovaren

    Russen = Tschetschenen

    Jugendliche = Türken (D)

    Jugendliche = Maghrebiner (F)

    Asiaten = Pakistanis (GB)

    Asiaten = Tschetschenen (RUS)

  41. #68 Felix Austria

    das sind doch keine serben. das sind Bosniaken und Albaner, die in Serbien leben. die serben sind noch streng orthodox. wenn man als serbe das Christentum verlässt, bekommt man Probleme, vor allem wenn man zum Islam konvertiert.

  42. Wünsche auch allen ein Frohes Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Besonders an Herrn Stürzenberger sammeln Sie neue Kraft! Ich denke Sie haben es nötig! Hoffe es geht dann etwas mehr in die richtige Richtung in Sachen Deutschland und Islam. Denke es zwar nicht nur die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen PIlern das beste! Mal schauen was das neue Jahr bringt!!!

  43. Allen Menschen hier wünsche ich gesegnete Weihnachten. Statt hier Leute mit Dingen zu überhäufen, die sie eh schon haben, habe dieses Jahr der IDF Geld gespendet. Israel forever!

  44. Allen tapferen Verantwortlichen und Machern von PI und den Lesern und Schreibern wünsche ich gesegnete Weihnachten! —
    Bevor ich PI fand , dachte ich , es gäbe keine kritischen unabhängig denkende Menschen mehr und das war manchmal zum Verzweifeln. — Die Geschehnisse und Nachrichten wurden zwar immer schlimmer , aber ich kann nun in PI sehr interessante kritische Berichte und Meinungen finden. — Das ist Meinungsfreiheit, wie sie mal konzipiert war — seit Jahren leider von Linken und Gutmenschen korrumpiert. —

  45. @PI
    kommt mein Gastbeitrag noch??? 🙁

    Am Heiligabend des Jahres 1837 erblickte Elisabeth Amalie Eugenie in München das Licht der Welt.

  46. Allen PI-leser*-_innen und allen die PI möglich machen
    ein frohes Weihnachtsfest, ganz besonders unserem
    Michael wünsche ich einige ruhige Tage, bevor er sich
    wieder diesem Irrsinn stellt – Danke, an dieser Stelle
    an ihn und die PI-Mannschaft – Vielen Dank, für euren
    Einsatz !

    PS:
    Habe lange nichts geschrieben – irgendwie ist doch auch
    so vieles schon gesagt. Es wird Zeit, unbequem zu werden.
    Deshalb hielt ich es für besser, an die jeweils zuständigen
    Stellen zu schreiben – immer freundlich und unverfänglich !
    Und das sollten alle tun – weil : PI WIRKT !!! 😉

    Frohe Weihnachten !!!

  47. Danke für Alles….PI ist meine tägliche Zuflucht!
    Frohe Weihnachten Euch Allen und auf ein erfolgreiches
    2014!!!!

  48. Auch ich wünsche allen PI“lern ein frohes und glückliches Weinachtsfest.
    Das Gute und Wahre wird sich durchsetzen, geht doch garnicht anders, da Naturgesetz!
    „Möge die Macht mit uns sein“
    Macht euch eine nette Zeit.
    Euer Legoist

  49. „Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu recht ein Sklave.“
    PI – Danke für die Freiheit des Wortes, die einer Demokratie würdig ist.

    In diesem Sinne allen eine frohes Weihnachtsfest!

    Drei Sterne sah ich scheinen

    Drei Sterne sah ich scheinen,
    drei Sterne schienen licht,
    und waren doch die Sterne,
    die Sterne der Heimat nicht.

    Drei Rosen sah ich stehen,
    in schimmernd lauer Luft,
    die Rosen in der Heimat,
    es war nicht euer Duft,
    es war nicht euer Duft.

    Drei Palmen stehen am Meere,
    die Fremde ist so leer,
    drei Küsse geb`ich dem Winde,
    der trägt sie wohl über`s Meer.

    Da steht in einem Garten,
    ein grüner Lindenbaum,
    ich küsse seine Rinde,
    bei Nacht in meinem Traum,
    bei Nacht in meinem Traum.

    im Traum……

    http://www.youtube.com/watch?v=Ttg1TrUW9yo

  50. Ach ja, Ihr Spendenmuffel da draußen, vergesst bitte die Ärmsten nicht, die Hungernden und so.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Zu-viele-Bettler-vor-der-Marktkirche

    Nehmt Euch ein Beispiel an Somalistan .

    http://www.focus.de/finanzen/news/reiche-spendenmuffel-sogar-somalilaender-spenden-mehr-als-deutsche_id_3503409.html

    Während eine GfK-Studie mit einem Spendenaufkommen von 4,2 Milliarden Euro in 2012 ausgeht, belaufen sich Schätzungen des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI) auf etwa sechs Milliarden Euro, schreibt die „SZ“.

    Einzige Frechheit der Artikel.

    Wieviel Milliarden „Entwicklungshilfe“ zahlt (verballern) Doofland (WIR) jedes Jahr?

    http://www.focus.de/politik/deutschland/haben-humanitaere-pflicht-zu-helfen-ekd-ratsvorsitzender-fordert-lockerung-im-asylrecht_id_3503739.html

    <<Dies müsse die Politik den Bürgern klar machen.
    Zudem dürften die Flüchtlinge nicht nur in sozial schwache Stadtteile abgeschoben werden.<<

    1000 könnten sich ja im Schloss Bellvue einnisten.

    4 Wochen später können die dann das Ding auf den Müll werfen und den Gaukler am besten gleich mit.

    Have a nice day.

  51. Ich wünsche allen Autoren und Lesern dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest sowie besinnliche Feiertage!

  52. Wünsche mir ganz fest, dass PI im Jahr 2014 den Sprung auf die Strasse schafft!!

    Wenn nur EIN PROZENT(!) der tägl. Besucher einmal irgendwo zusammenstehen würden… dann wären das rund 750 Leute!!

    Der Rathaussonntag ist ja leider eingeschlafen. Ich war öfters an der Renaissance Laube neben dem spanischen Bau in Köln am Rhein und habe mir von 12h bis 12.30h die Figuren am Rathausturm en Detail angesehen.

    WAS MACHEN WIR 2014 GEMEINSAM??

    …10% wären schon 7.500 Leute 😀

  53. Aber wir sind nicht wehrlos, wir haben die Macht des menschlichen Herzens und des wachen Geistes und tragen auch im nächsten Jahr die oft unbequeme Wahrheit weiter in die Welt hinaus.

    Das habt ihr sehr schön gesagt. 🙂
    Auch von mir „Fröhliche Weihnachten!“ an alle Mitstreiter in der Sache Islam, vorneweg PI.

  54. @70 Eurabier
    …“Rumänen“ = Zigeuner, „Bulgaren“ = (türkische) Thraker

    Trotzdem allen gesegnete Weihnachten!

  55. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und daß im neuen Jahr alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

  56. Ein frohes und segensreiches Weihnachtsfest!

    Nicht für die Christen im Südsudan, die gerade durch Moslems massengemordet werden – natürlich liegt die Schuld bei ihnen selbst oder bei „beiden Konfliktparteien“, wie es uns AI und unsere Medien einbläuen wollen.
    Bislang war von 60 getöteten islamischen Männern die Rede und etwa 1000 toten Christen (Frauen, Männer, Alte, Kinder).
    Jetzt gibt es aktuelle Berichte über wesentlich höhere Opferzahlen.

    Gott stehe ihnen bei – oder noch besser: eine schwer bewaffnete Schutztruppe mit durchgreifenden Befugnissen.

  57. Nächstes Jahr sind wir bei 150.000 Leser durchschnitt,ich hoffe aber auf mehr.

    Allen guten Menschen schöne christliche Feiertage

    Ob Jesus auch Arschlöcher liebt weiß ich nicht,ich jedenfalls nicht!

  58. Heute war ich lange Zeit gezwungen, öffentlich rechtliches Radio zu hören.
    Die Meldung lief dort hoch und runter, dass ein dreijähriges Mädchen aus dem Gaza-Streifen bei einem israelischen Vergeltungsschlag getötet wurde. Das ist tatsächlich schrecklich, grauenhaft und tut im Herzen weh.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-beschiesst-gaza-streifen-nach-grenzanschlag-und-toetet-maedchen-a-940796.html

    Warum aber erfährt von diesen Medien niemand in vergleichbarer Intensität, dass gerade im Moment wieder das allweihnachtliche Christenschlachten durch Anhänger der islamischen Friedensreligion im vollen Gange ist? Dort starben bereits viele kleine Mädchen, Jungen, Alte, Männer, Frauen.
    Ist das irgendwie weniger schlimm oder berichtenswert?

  59. Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich allen Menschen guten Willens auf PI .

    Wenn wir uns ein Beispiel an der heiligen Familie nehmen – mit Armut und Verfolgung zurechtkommen- Liebe und Verantwortung füreinander haben- niemals Unrecht zu Recht erklären, nur weil es bequemer ist- dann blockieren wir auch nicht den Willen Gottes, der sich für ca. 33 Jahre in Menschenhand begeben hat ,beginnend als Kind in der Krippe.

    Friede den Menschen auf Erden, die guten Willens sind.

  60. @ 97dass gerade im Moment wieder das allweihnachtliche Christenschlachten durch Anhänger der islamischen Friedensreligion im vollen Gange ist? Dort starben bereits viele kleine Mädchen, Jungen, Alte, Männer, Frauen.
    ………………

    Sie werden erkennen, welche fürchterliches Unrecht sie begehen und sie werden DEN suchen, der ihnen verzeihen kann.
    Dieser Tag wird kommen und die Erkenntnis wird so fürchterlich sein, dass sie es nicht ertragen können.

  61. #19 lorbas
    Nett das sogar Mitstreiter um Weihnachten Dienst haben.
    Ich darf leider auch. Lass dir die Nacht nicht zu lang werden
    hatt ja noch PI. Grüße auch die Mod, leider.
    Ansonsten schließe ich mich den vielen herzlichen Weihnachtsgrüßen
    an. Danke für eure kleinen Gedichte und Geschichtchen.

  62. Zum weltweit gefeierten Geburtstag des jüdisch-essenischen
    Rebellens Yeshua ha’Notzri, aka „Jesus Christus“,
    die besten Grüße an alle jüdischen Leser des
    pro-israelischen PI-Forums!

    Auf das, was uns verbindet!

  63. Dito
    Habe bis 21Uhr noch Dienst

    Na gut dann hast du es ja hinter dir und hast jetzt Zeit für deine Lieben.
    Selbst ab 23 Uhr angefangen und PI hatt mir bereits eine Stunde Geschenkt.

  64. Gute Heilige Nacht zusammen, das heutige Schweizer Käsefondue war ein Genuss!

    Allen Mitstreitern eine gute Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, im nächsten Jahr legen wir nach.

    An alle unsere Feinde: wir vergeben euch… (Irgendwann)

  65. Für mich gibt es leider keinen Grund froh zu sein. So viel Ungerechtigkeit, Scheinheiligkeit, Verfolgung, Bedrohung und Gewalt kann niemanden froh machen. Wir sollten heute trauern anstatt zu feiern. Ich wünschte, wir hätten was zu feiern, doch wieso sollte man das Fest der Liebe feiern, wenn die Liebe absent ist? Dennoch ist es gut dass das Weihnachtsfest an die Geburt von Jesus Christus erinnert. Der Glaube daran dass das Gute siegt, und dem Gerechten Gerechtigkeit wiederfährt, lässt hoffen.

  66. Ich habe mir gerade Gedanken über Weihnachten und Islam gemacht. Viele unserer moslemischen Mitbürger meinen, dass wir ihnen nicht frohe Weihnachten wünschen sollten, weil sie Weihnachten doch nicht feiern und auf YouTube kursieren Videos von Pierre Vogel und Abu Nagie, wo die Beiden ihren moslemischen Brüdern einschärfen, dass Weihnachten feiern „haram“ (verboten) sei. Andererseits hat heute das Fernsehen Bilder aus Nazareth und Bethlehem in Palästina gezeigt, wo man Scharen von Menschen sieht, die Weihnachten feiern und, man höre und staune, das Ganze mit Billigung und Unterstützung der Hamas und der Palästinensischen Regierung! Warum? Ganz einfach… weil bis zu 2 Millionen von zahlungskräftigen Touristen aus dem Westen Jahr für Jahr dorthin reisen und die Kassen der Regierung und der Hamas mit Dollars, Euros, Yen, Pfunds und so weiter füllen! Klar, dass unsere liebe palästinensische Moslems (haram hin oder her) auf diesen Geldsegen/regen nicht verzichten wollen! Daher meine zwei Fragen an unseren lieben moslemischen Mitbürger: Erste Frage: Ihr behauptet, dass Jesus im Koran ein großer moslemischer Prophet sei und dass kein Mensch kann Moslem werden, wenn er nicht auch an Jesus glaubt. Wieso weigert euch also seine Geburt zu feiern? Zweite Frage: Wenn Weihnachten feiern „haram“ ist, wieso ändert ihr plötzlich eure Meinung darüber, sobald viel Geld im Spiel ist? Ist euer Glaube käuflich?

  67. Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten. Meine Familie war im Weihnachtsgottesdienst und hat mir berichtet, daß der Pfarrer auch für jene beten würde, die „der Kirche den Rücken gekehrt“ hätten. Ich hätte mich bei ihm bedankt, aber gesagt, er solle lieber für die verfolgten Christen in den mohammedanisch unterjochten Ländern beten, die drangsaliert, geschächtet, verbrannt, gehenkt und erschossen werden und von denen in den Weihnachtspredigten und seitens der Kirchen nichts zu hören und zu lesen ist dieser Tage! Frohe Weihnachten allen hier bei PI!

  68. @ El Cid
    Ich wünschte, wir hätten was zu feiern, doch wieso sollte man das Fest der Liebe feiern, wenn die Liebe absent ist?
    ……………
    Die Liebe ist immer da, sie ist niemals absent, nur ist es so, dass WIR Christen es sind, die in diese Liebe eingebunden sind und sie weitergeben sollen. Dass uns keine menschliche Liebe entgegenkommt darf nicht darüber täuschen, dass wir als Gottes Kinder in SEINER Fürsorge geborgen sind.
    Entscheidend sind nicht die wenigen Erdenjahre, die uns gewährt werden , entscheidend ist, was wir daraus machen um uns zu bewähren.

  69. @ 107

    vielleicht hängt es daran, dass nicht die Geburt eines Propheten unter vielen gefeiert wird, sondern die Geburt des Gottessohnes, den es ja im Islam nicht gibt .

  70. #105 El Cid
    Für mich gibt es leider keinen Grund froh zu sein. So viel Ungerechtigkeit, Scheinheiligkeit, Verfolgung, Bedrohung und Gewalt kann niemanden froh machen. Wir sollten heute trauern anstatt zu feiern. Ich wünschte, wir hätten was zu feiern, doch wieso sollte man das Fest der Liebe feiern, wenn die Liebe absent ist? …

    http://www.youtube.com/watch?v=d2jWFdoCqiw

  71. Ein frohes, entspanntes,friedliches
    Weihnachtsfest an das PI Team, Mod. und an alle
    PI Leser,Kommentatoren und friedliebenden, gewaltfreien Menschen auf der Welt.
    Für eine Tierra Libre.

    ISLAM NEIN DANKE
    KEINEN ISLAM FASCHISMUS IN EUROPA UND DER WELT

  72. Ich wünsche dem PI-Team ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2014.

  73. Auch von mir Weihnachtsgrüße an alle PI ler. Vor allem an die Autoren aber auch an die vielen guten Kommentatoren.

    Ihr seid die Luft zu atmen.
    Gruß aus Norddeich/Niedersachsen.

  74. „Niemals darf ein Mensch, ein Volk wähnen, das Ende sei gekommen. Güterverlust läßt sich ersetzen; über anderen Verlust tröstet die Zeit. Nur ein Übel ist unheilbar: Wenn ein Volk sich selbst aufgibt.“ Johann Wolfgang von Goethe

    In der Hoffnung, daß es nie soweit kommen wird, schöne Weihnachten an alle. Auch an politisch Andersdenkende. Mögen der Herr sie auf den rechten Weg leiten.

  75. Frohe Weihnachten wünsche ich allen die hier
    lesen und schreiben.
    Wir müssen stärker zusammenhalten und stetig
    ein Stachel im Mainstream-Mediengetriebe sein.

    Die selbsternannten „Qualitätsmedien“ werden
    immer abgeschlaffter und träger –
    deshalb wird eine Plattform wie PI immer interessanter für die Bürger werden.
    Hier wird das wirkliche Leben benannt und darf
    unzensiert kommentiert werden.
    DANKE

  76. Die beste Art Satan zu bekaempfen ist die Art, die Jesus uns gezeigt hat und das ist die Schrift zu zitieren, denn der Teufel kann das Schwert des Geistes nicht ertragen, das Wort des lebendigen Gottes.

  77. #125 WikiPIdia (25. Dez 2013 06:40)

    Pabst Benedikt war ja in der Kirchgeschichte erst der zweite Papst, der zu Lebzeiten aus dem Amt schied. Gab es eigentlich jemals einen Papst, der wegen Dummheit, Appeasertum, Unfähigkeit und Verrat am Christentum aus der katholischen Kirche geworfen wurde?

    Mein Gott, hinter all den kranken Geschehnissen unserer Zeit muss doch ein großer, übler Plan stecken. Haben etwa die Bilderberger diesen Mann zum Pabst gemacht? Haben sie uns mit unserem Bundespräsidenten einen kontrollierten Supergauck beschert? Eine Muslima als Integrationsministerin, Ursel ist Verteidigungsministerin…sind die alle noch ganz dicht?

  78. Es ist gut zu wissen,daß es doch noch viele Menschen hier gibt, die denken können! Traut Euch,die Wahrheit auszusprechen! Es ist möglich.
    Frohe Weihnachten

  79. Wenn es ums Geld geht,spielt auch der Islam keine Rolle mehr.Gibt bei den Palästinensern auch viele Christen.Ist ja begrüssungswert wenn Christen Weihnachten oder Ostern feiern dürfen.
    Aus welchem Land werden die meisten Islam Terroristen unterstützt ja aus Saudi-Arabien.Der Westen unterstützt diesen Staat leider immer noch.Und sogar Israel meint Saudi-Arabien als Partner gegen den Iran einzuspannen. Das ist gefährlich.

  80. #73 rasmus (24. Dez 2013 20:59)

    Frohe Weihnacht allen.

    Am 21. war Wintersonnenwende, die Tage werden wieder länger.
    —————-
    Unsere Gesichter auch, wenn ich an die Zukunft Deutschlands denke!

  81. N-tv meldet gerade aktuell in den 11 Uhr Nachrichten als Breakingnews:

    Autobombe explodiert vor Kirche im Irak

    14 tote Christen nach Anschlag auf Kirche im Irak nach Weihnachtsgottesdienst

    Und was sagt die kurde und irre Multi-Kulti-Ideologie dazu:

    Islam ist Frieden! Weihnachten ist rechtsradikal! Multi-Kutli ist ganz arg toll! Wir leben auf einer Scheibe und Scheiße schmeckt gut! 😉

  82. #41 johann

    Die Artikel sind unter http://www.allgemeine-zeitung.de wohl leider nicht veröffentlicht (ich habe sie jedenfalls nicht gefunden). Also habe ich die Papiertonne nach den Seiten durchsucht – und einen Artikel ausgegraben. Das andere Blatt hat meine Frau leider zum Einwickeln von Küchenabfällen verwendet (übrigens der sinnvollste Verwendungszweck der meisten Tageszeitungen 😉 ).

    OK, den einen Artikel habe ich eingescannt und
    hier hochgeladen.

  83. …so sagte Goethe: „Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen“ und Schopenhauer war der Ansicht: „In einem Schlaraffenland würden die Menschen zum Teil vor langer Weile sterben oder sich aufhängen“.

    In jenem Sinne macht das Lesen hier die Tage erträglich und Aufhängen entfällt damit auch, denn bis ins Schlaraffenland ist es noch ein gutes Stück…

    Trotzdem allen Frohe Weihnacht

  84. #101 adebar (24. Dez 2013 23:44)

    #19 lorbas
    Nett das sogar Mitstreiter um Weihnachten Dienst haben.
    Ich darf leider auch. Lass dir die Nacht nicht zu lang werden

    Hatte nur bis 21Uhr. Das ging noch.

    **********************************************

    Neue Wege entstehen da, wo jemand (PI, Michael Stürzenberger, wir alle) es wagt, zuversichtlich in eine Richtung zu gehen.
    Dadurch fassen auch andere Mut und machen sich ebenfalls auf den Weg.

  85. #62 WissenistMacht (24. Dez 2013 20:23)

    Hast doch gerade eben noch grosskotzig (vor einiger Zeit) verkündet, dass Du auf PI keinen Kommentar mehr schreibst.. und nun das ???

    Du bist überhaupt nicht mehr glaubwürdig, sondern einfach nur noch peinlich…. Und dass Du Deine Tochter vorschiebst, und einen Weihnachtsbaum dazu, macht die Sache auch nicht besser.
    Du bist einfach nur noch peinlich.
    Ich wundere mich, dass Du hier noch schreiben
    darfst/kannst.
    Einen Weihnachtsbaum für einen Konvertiten ?? Verzieh Dich auf eine andere Seite und lass uns hier in Ruhe :mrgreen:

Comments are closed.