Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat im Rahmen einer Rede einen kulturellen Anspruch auf den Balkan erhoben. Erst im November hatte Erdogan mit Forderungen des zypriotischen Territoriums provoziert.

Die Deutsch Türkischen Nachrichten berichten:

„Thrakien hat für uns eine besondere Bedeutung. Thrakien ist für uns auch Thessaloniki, Komotini und Xanthi“, zitiert protothema.gr Erdogan. Doch damit nicht genug. Thrakien sei für die Türkei auch „Ludogorie, Kardzhali, Vardar, Skopje, Priština, Prizren und Sarajevo“, so Erdogan. Thrakien sei der lebendige Beweis dafür, dass die Türkei und Europa eine gemeinsame Geschichte haben.“

Wir werden uns in Zukunft wohl darauf einstellen müssen, dass alle deutschen Städte mit türkischen Kolonien ebenso eingefordert werden. Schließlich leben die Türken seit Jahrzehnten in diesem Territorium und haben unser Land nach dem Krieg maßgeblich vorwärts gebracht. Wo ein islamisches Kind geboren wird, ist Islamistan.

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Der Megog hat die grösste Armee in Eurasien!! (nach RUS)

    …ich denke, das TR das Apokalyptische Megog ist.

  2. Demnächst kommt neben Köln am türkischen Westrand noch Urumqi am Ostrand dazu, nur, dass die Han-Chinesen weder Hartz IV zahlen noch „Runde Tische gegen Rechts“ veranstalten!

    Köln und Wien sind so betrachtet leichtere Beuten.

    Bei Hitler hat man Ende der 1920er gedacht, so wie er es meint, wird er wohl nicht gehen….

    VolkskammerpräsidentIn Claudia Fatima Roth hatte 2007 eine Hymne auf Erdogan verfasst:

    http://www.claudia-roth.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2007/?no_cache=1&expand=55866&displayNon=1&cHash=3ca98ede392f111d40095872cd9e9ee0

    Die Seite ist gelöscht, warum nur?

    Aber so leicht kommt die StudienabbrecherIn der Theaterwissenschaften nicht davon!

    Hier die Ode an den Lideri von 2007:

    Sieg der Demokratie in der Türkei

    PM Nr. 208/07 vom 23.07.2007

    Zum Wahlergebnis in der Türkei erklärt Claudia Roth, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen:

    „Wir gratulieren dem türkischen Ministerpräsidenten und seiner Partei zu diesem großen Wahlerfolg. Das ist ein klarer Sieg der Vernunft und der Demokratie in der Türkei.

    Die Wählerinnen und Wähler in der Türkei haben mit dem gestrigen Urnengang eine demokratische Entscheidung getroffen, die ein klares Ja zu Reformen, zu Europa, zu stabilen Verhältnissen und zur weiteren Demokratisierung des Landes bedeutet. Dies ist zugleich ein unmissverständliches Nein zum Nationalismus und Chauvinismus, zur Dominanz des Militärs, zu den alten Kräften und einer politischen Kaste, die die Türkei ausgebeutet hat.

    Auch der Erfolg von unabhängigen Kandidaten aus den kurdischen Gebieten und einigen Großstädten bietet die große Chance, dass endlich wieder kurdische Abgeordnete im Parlament mitbestimmen können. Es bleibt weiterhin eine zentrale Herausforderung für die türkische Politik, den Weg der Aussöhnung und des Wiederaufbaus zu gehen.

    Die neue Regierung hat nun den Auftrag, das klare Votum der Wählerinnen und Wähler und den offenbar großen Reformwillen in der Bevölkerung in Taten umzusetzen: Den Stillstand im Reformprozess zu beenden, den Paragraphen 301 abzuschaffen, die türkischen Justiz- und Strafverfolgungsbehörden weiterhin rechtsstaatlich zu reformieren, Minderheitenrechte und deren Umsetzung zu garantieren, das Militär und seine Rolle in der türkischen Politik zu zivilisieren. Auch außenpolitisch wird die neue Regierung viel zu bewältigen haben. Das Wahlergebnis ist eine klare Absage an aggressive und abenteuerliche Vorstellungen des türkischen Militärs im Nordirak.

    Die Bundesregierung darf sich nicht hinter einer doppelbödigen Türkei-Politik einiger EU-Länder verstecken. Sie steht in der Pflicht, den Integrationsprozess der Türkei in die EU klar zu unterstützen und endlich Abstand von Gedankenspielen mit einer so genannten Privilegierten Partnerschaft zu nehmen.

    Philip Jenniger musste vor 25 Jahren gehen, Claudia Fatima Roth sollte nun auch gleich am ersten Tage als VolkskammerpräsidentIn zurücktreten!

  3. Guten Morgen, Recepelchen! Aufwachen!
    Das osmannische Reich ist seit über 100 Jahre Geschichte!
    Die befreiten Länder sind heilfroh, dass sie sich vom „osmannischen Joch“ befreien konnten, und feiern regelmässig ihre Helden!

    Oder hattest Du eine Party bei den grauen Wölfen und hast von der Großtürkei geträumt?

    Wenn Du die Wasserpfeife noch etwas tiefer inhalierst, gehört Berlin, Hamburg und Stuttgart doch eigentlich auch zu Thrakien !

  4. #4 HALAGU

    die Maske ist uns schon längst bekannt. Nur „unsere“ Politiker und Volkszertreter wollen sie nicht sehen. Deshalb weitere 100 Punkte für Sultan Erdowahn den Wahnsinnigen.

  5. Es stellt sich die Frage, warum er sich das herausnehmen lassen darf ?

    Da steckt doch mehr dahinter !?

  6. erdogan stellt gebitsansprüche, will einen tausendjährigen osmanenreich auferstehen lassen, wird führer genennt……. hatten wir das nicht schon mal gehabt???

  7. Die Türkei ist Byzantinisches Reich, vielleicht sollten die Christen die Türkei einfordern und die Türken zurück in die Mongolei schicken, dort kommt dieses Volk ja her.

  8. Vorhin in der Aktuellen Kamera (Tagesschau):

    Die EU hat vereinbart, dass im Gegenzug für die Bereitschaft der Türkei, die über dieses Land in die EU gekommenen „Flüchtlinge“ zurückzunehmen, die Visumpflicht für alle Türken in drei Jahren wegfallen wird. Erdogan zeigte sich darüber enttäuscht, er wünscht sich die sofortige uneingeschränkte Reisefreiheit für seine Landsleute.

    Ein Alptraum wird wahr! In nur drei Jahren kommt die nächste Armutslawine auf Europa und natürlich besonders Deutschland zu.

    Und mal wieder hat die EU über Deutschland hinweg entschieden oder unsere Wischiwaschi-Willkommenskultur-Doppelpass-Regierung hat da mitgemacht. Egal wie, ab 2017 wird Deutschland noch mehr verdünnt und bereichert.

    Und gefragt wird mal wieder niemand. Das Monster Brüssel entscheidet allein und bereitet klammheimlich den Beitritt der Türkei durch die Hintertür vor.

    Noch am 5. Dezember klang das ziemlich unentschieden: http://www.welt.de/politik/deutschland/article122603128/Tuerken-sollen-bald-ohne-Visum-in-die-EU-einreisen.html, aber nun ist die Katze aus dem Sack. Nur finde ich darüber nichts in den Medien. War das in der Tagesschau ein Versprecher? Habe ich nicht richtig hingehört? Hier klingt es auch noch vorsichtig: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/18439460-eu-verhandelt-ankara-visafreie-einreise-tuerken.html.

    Wer weiß mehr?

  9. #12 ireneusz (16. Dez 2013 22:15)

    Wäre Hitler Mohammedaner gewesen, die linksgrünen Nichtsnutze in München hätten längst einen Gedenkstein an der Feldherrenhalle zu seinen Ehren errichtet und Proteste dagegen als „islamophob“ bezeichnet!

  10. @ Eurabier

    Bald wird der Volksverhetzungsparagraph auf Fatih, den Eroberer von Konstantinopel, ausgedehnt. Wer was schlechtes über einen der „größten“ mohammedanischen Herrenmenschen sagt, der kommt gleich ins Gefängnis.

  11. Na ja, bis er den Balkan eingemeindet hat, wird es noch ein wenig dauern.
    Uns sollte das, weil naheliegender, interessieren:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/rot_gruene_koalition_uebernimmt_bundeswirtschaftministerium
    Rot-grüne Koalition übernimmt Bundeswirtschaftsministerium

    Rainer Baake, Direktor von Agora Energiewende, wird Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Das gab der zukünftige Minister Sigmar Gabriel gestern Abend in der ARD-Sendung ,Bericht aus Berlin’ bekannt. Rainer Baake leitet seit Anfang April 2012 die von der Stiftung Mercator und der European Climate Foundation gegründete Berliner Denkfabrik Agora Energiewende, die mit Dialogplattformen, Beteiligungsprozessen und Forschungsprojekten die Wissensbasis über realisierbare Wege in das regenerative Zeitalter verbessern will. Das Team von Agora Energiewende und die beiden Stiftungen gratulieren Rainer Baake herzlich.

    Der Diplom-Volkswirt Baake war im Landkreis Marburg-Biedenkopf stellvertretender Landrat. 1991 berief ihn Joschka Fischer zum Staatssekretär im hessischen Umweltministerium. Von 1998 bis 2005 war Baake beamteter Staatssekretär im Bundesumweltministerium unter Jürgen Trittin.

  12. Habe gerade in der ARD Film über Nordmanntanne gesehen deren Zapfen im Kaukasus geerntet werden. Dort bekommen die Kaukasier 80 €/ Tag fürs Pflücken. Können das aber nur 4 Wochen im Jahr wovon sie dann das ganze Jahr leben(müssen/ können). Die ARD zeigt, dass deshalb der Preis nicht in Ordnung ist. Fair Nordmanntrade bla. DAS WAR LETZTES JAHR DIE LETZTE VERSCHISSENNE NORDAMNNTANNE DIE ICH GEKAUFT HABE – in zukunft geht wenn überhaupt wieder fichte. FU Kaukasus – bleibt mir alle weg.

  13. Wieviel Polizeieinsätze waren aufgrund von Auseinandersetzungen in der Chemnitzer Erstaufnahmestelle für Asylbewerber
    nötig? Welche Kosten entstanden hierbei?

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=581057275282334&set=a.494784010576328.1073741829.491462580908471&type=1&theater

    Polizeieinsätze gemäß Aufstellung:
    01.01. bis 29.04.2013
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=581057248615670&set=a.494784010576328.1073741829.491462580908471&type=1&theater

    06.05. bis 08.08.2013
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=581057258615669&set=a.494784010576328.1073741829.491462580908471&type=1&theater

    01.09. bis 30.09.2013
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=581057205282341&set=a.494784010576328.1073741829.491462580908471&type=1&theater

    Wenn ich das richtig gezählt habe, waren das allein in Chemnitz 172 (!) Einsätze von Jan-Sept. 2013!

    Wieviele gibt es davon in Deutschland?

  14. Köstlich.

    Noch Anfang des letzten Jahrhunderts galt die Bezeichnung „Türke“ auch unter den Mohamedanern Kleinasiens als üble Beschimpfung.

    Dann kam der in Griechenland geborene Albaner Atatürk und erfand die Türkei. Er ernannte das Völkermischmasch, bestehend aus muslimischen Mongolen, Zigeunern, Arabern, Kurden und anderen Nomadenvölkern zu Neutürken und rief einen Staat namens „Türkei“ aus.

    Diesem muslimischen Völkergemisch, dass zeitgenössische Diplomaten und Besucher bevorzugt als schmutzig und unzivilisiert bezeichneten, wurde seitdem eingetrichtert, dass sie ein Volk sind. Und sogar eine eigene Kultur hätten.

    Heute haben die Nachfahren dieser muslimischen Nomadenvölkern diese Gehirnwäsche Atatürks soweit verinnerlicht, dass sie sogar stolz auf ihre „Kultur“ sind und diesen ungeheuerlichen Größenwahnsinn an den Tag legen, um Gebietsansprüche an Griechenland zu stellen.

  15. Erdogan erhebt Ansprüche auf den Balkan
    ++++

    War doch klar!
    Wien mit Österreich und Deutschland gelten bereits als erobert, nun muss die Lücke auf dem Balkan geschlossen werden!

  16. so rotzfrech wie der türkische Großkotz Erdogan auftritt, sind auch seine muslimischen Ableger bei uns hier und vermehren sich wie Kaninchen.

  17. von ihrer Herkunft her gesehen, habe Türken lediglich einen kulturellen Anspruch auf die Mongolei. Allerdings wissen die Mongolen, wie sie mit Türken umspringen müssen. Sie haben es 400 AD gewusst, als die Onoguren flüchten mussten und sie haben es Ende des ersten Jahrtausends AD gewusst, als die mongolischen Khitan die meisten Türken vertrieben und Temudjin einige Zeit später den Türken den Rest gab. Nachdem die Mongolei praktisch Türken-frei wurde, kehrte Friede bis zum heutigen Tag ein.

  18. Niemals darf die Türkei in die EU kommen! Hoffentlich macht denen Zypern einen Strich durch die Rechnung

  19. Ja, die Türkei und Europa haben eine gemeinsame Geschichte. Sie ist geprägt von Krieg und Kolonialisierung, von Belagerungen und Massenvergewaltigungen durch osmanische Besatzung. Die Türken zeigen immer mehr, dass sie, als Nachfolger der Osmanen, dieser Geschichte gerecht werden.

  20. Für unsere Türkei-in-die-EU-Apologeten kann das nur bedeuten: Die Türkei muss sofort in die EU, denn nur dadurch kann man Erdogan zähmen (nein, das habe ich nicht ironisch gemeint, sondern mich nur in die Denkweise dieser Leute hieneinversetzt – genauso ticken die).

  21. Ich warne alle Leser eindrücklich davor, zu tolerieren das Türken bald visafrei in die EU kommen sollen. Wenn das passieren sollte, garantiere ich allen das die Kriminalitätsraten rapide nach oben schnellen werden.
    Wir sollten eher schauen, dass viele von denjenigen die hier sind wieder rückgeführt werden und nicht umgekehrt

  22. Also so langsam fasse ich es nicht mehr.
    Ist der totale Irrsinn freigegeben worden,
    hab den Zeitpunkt verpasst?
    War das 1918/1945 oder 1989/1990, ich schnall es einfach nicht.
    Wie war das mit Morgenthau???!!!
    Grüsse an die Verweigerer

  23. #32 johann (16. Dez 2013 23:51)

    Würzburg wird dann als eine der ersten Städte “zurückgefordert” werden:

    WÜRZBURG. Die Würzburger Innenstadt ist am Donnerstag in ein türkisches Fahnenmeer getaucht worden. Anlaß ist die Ankunft des ersten türkischen Gastarbeiters in Würzburg vor 50 Jahren.

    Tja, leider zu spät…
    es kann von den Türcken nichts „zurück gefordert werden“, höchstens von uns. Weil seit spätestens 2011 Würzburg türckisches Eigentum ist, wie man an den
    Festen des Jahreslaufs ersehen kann. Allerdings finde ich Erdos Gesamtkonzept gar nicht so schlecht. Denn mir sind die Russen, die dann endlich mal langfristig einen eisfreien Hafen (am Mittelmeer) hätten (Byzanz) wesentlich lieber als so ein Urzeit-Theokratie. Vielleicht kommt dann via Türckei (neue Zone) endlich die Perestroika auch mal in Deutschland an und fegt hier die alte Wandlitz-Garde im Bundestag weg.

  24. ohh teee

    Es tut sich was !!! 💡

    Diskus-Olympiasieger Robert Harting und Speerwurf-Weltmeisterin Christina Oberföll attackieren unseren umnachteten Bundesgauckler !

    ….auch Genoss_in BuntesKanzlerin soll über Flutschfinger Gauck deswegen nicht very amused sein.

    Bruda Gauck blamiert die deutschen Sportler in der ganzen Welt.

    OLYMPIA
    „Sportler des Jahres” kritisieren Gauck

    „Deutschlands „Sportler des Jahres” haben Kritik an Bundespräsident Joachim Gauck und dessen Entscheidung geübt, auf den Besuch der deutschen Mannschaft bei Winter-Olympia in Sotschi zu verzichten. Diskus-Olympiasieger Robert Harting sagte: „Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel die Fußball-Nationalmannschaft im Trainingslager besucht, hat das eine starke Symbolik. Es heißt für die Bevölkerung: Das ist ein wichtiges Ereignis. Und wenn Joachim Gauck nicht kommt, ist das auch ein Zeichen.” Das sei „das falsche Signal”. Speerwurf-Weltmeisterin Christina Oberföll sagte dem SID: „Ich finde den Verzicht des Bundespräsidenten auf die Sotschi-Reise sehr schade. Wenn er schon keine politischen Gründe dafür angeführt hat, wirkt das auf mich so, als würde er unserem Sport unnötig Unterstützung versagen.”

    http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/16-gauck-kritik-33877648.bild.html

  25. Ich bin bezüglich Erdogan gespalten. Gegen eine Annexion Bulgariens hätte ich gar nicht einzuwenden.

  26. Erdogan ein immer gefaehrlicher sich outender Islamist, der weltweit noch fuer Stunk sorgen wird, sobald er sich dafuer stark genug fuehlt.

    Da wuerden noch die Milliarden „Aufbauhilfe“ als Vollmitglied der EU gerade noch fehlen, jedoch bei der naiven, selbstzerstoererischen EU Fuehrung und seinen Vasallenregierungen ist nichts ausgeschlossen.

  27. SPD-Staatsministerin Özoguz: Pragmatische Quoten-Migrantin

    Von Alexander Demling

    Mit Aydan Özoguz zieht erstmals eine Tochter von Zuwanderern in eine deutsche Bundesregierung ein. Viel politische Macht hat sie als Staatsministerin für Migration nicht. Eine Rolle als Symbolfigur weiß die Hamburgerin aber gut zu nutzen.

    AYDAN ÖZOGUZ – DAS QUOTENLUDER

    Dabei verdankt sie ihren raschen Aufstieg auch ihrer Herkunft. Als der Hamburger SPD-Vorsitzende OLAF SCHOLZ sie 2001 bat, für das Landesparlament zu kandidieren, war Özoguz noch nicht mal SPD-Mitglied. Als SIGMAR GABRIEL sie in den Parteivorstand holte, gab es eine Migrantenquote zu erfüllen. Ihre Rolle als Quoten-Migrantin sieht Özoguz ganz pragmatisch: Wenn es hilft, warum nicht, sagt sie…

    Der Ärger ist beim TGD*-Vorsitzenden zwar verflogen, die hohen Erwartungen an Özoguz aber bleiben:

    “Sie muss bei allen Themen die Sichtweise von Migranten einbringen. Sie muss nerven”, sagt der Türke KENAN KOLAT(SPD), der Inzuchtgatte seines Gesichtsdoubles Dilek Kolat(SPD)…

    sitzt Özoguz auf Unionsseite nicht mehr der Hardliner(Taktierer) Hans-Peter Friedrich , sondern der weit geschmeidigere (Verräter) Thomas de Maizière gegenüber.

    DIE DURCHTRIEBENE

    Aydan Özoguz nannte Innenminister Friedrich eine “absolute Fehlbesetzung”…

    DIE AUFWIEGLERIN

    Als Innenminister Friedrich 2011 in der Islamkonferenz statt über Verständigung lieber über Extremismus sprechen wollte, nannte Özoguz den Minister eine “absolute Fehlbesetzung” und forderte die muslimischen Verbände zum BOYKOTT der Veranstaltung auf…

    DER FORDERNDE KENAN KOLAT

    MEHR MEHR MEHR, ALLES ALLES ALLES!

    Kenan Kolat: “Warum sollten Menschen mit Migrationshintergrund immer nur Migrationspolitik machen, warum sollte eine Türkischstämmige nicht auch Familien- oder Innenministerin werden?”…”“
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/groko-aydan-oezoguz-spd-wird-erste-migrantin-in-der-bundesregierung-a-939272.html

    Aydan Özoguz wollte in der Ehe ihren Namen behalten, obwohl Deutsche nicht wissen, wie er auszusprechen sei, nämlich “ÖSUS”. Damit auch jeder kapiert, daß sie stolze Türkin(Osmanische Herrenmenschin) sei! Natürlich biegt sie das so hin:

    13.09.2013
    “”Ich sehe mich nicht vordergründig als Deutsche oder als Türkin, sondern als Hamburgerin. Und ich habe eine ganze Weile gebraucht, zu merken, wie deutsch diese Einstellung ist. Deutsche definieren und identifizieren sich viel stärker über die Region, in der sie aufwachsen, als anderswo. Früher habe ich immer gesagt, ich bin hamburgische Türkin. Seit ich eingebürgert bin, sehe ich mich eher als türkischstämmige Hamburgerin… Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft…”“
    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article120168166/Aydan-Oezoguz-auf-dem-Weg-zur-Sitzung-der-Bundes-SPD.html

    *TGD: Türkische Gemeinde in Deutschland

    (Anmerkungen und Hervorhebungen durch mich)

  28. 11.04.1983
    „“Über das kleinislamische Schisma hinweg spannt sich eine Brücke gemeinsamer Grundwerte. Der wichtigste: Türkün türkten baska dostu yoktur – ein Türke kann nur eines Türken Freund sein…

    Aus einer Dortmunder Moschee war zu vernehmen, der dortige Hodscha habe seine Koranschüler davor gewarnt, sich mit Christenkindern einzulassen, weil einst allen Christen die Hälse abgeschnitten würden…

    Haß auf „alles, was nicht von Allah kommt“. Und die Deutschen sind natürlich nicht von Allah…““
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14018269.html

  29. Deutschland hat Fatih

    Fatih=Eroberer

    * Fatih-Moschee Augsburg, Bürgermeister Widmeierstraße, Augsburg [2]
    * Al Fath-Moschee Bergheim, Friedrich-Bessel-Straße, Bergheim
    * Fatih-Moschee Berlin, Pfülstraße, Berlin-Kreuzberg
    * Fatih-Camii Bielefeld, Vilsendorfer Straße, Bielefeld
    * Fatih-Moschee Bocholt, Langenbergstraße, Bocholt (DITIB)
    * Fatih-Moschee Bremen, Stapelfeldtstraße, Bremen-Gröpelingen [3]
    * Fatih-Moschee Bremerhaven, Weidestraße, Bremerhaven (IGMG)
    * Fatih-Camii Dietzenbach [4]
    * Al Fath-Moschee Dortmund, Mallinckrodtstraße, Dortmund [5]
    * Fatih-Camii Duisburg
    * Fatih-Moschee Düren, Veldenerstraße, Düren (DITIB)
    * Fatih-Camii Düsseldorf, Oberbilker Allee, Düsseldorf (IGMG)
    * Fatih-Camii Düsseldorf, Festenbergstraße, Düsseldorf (DITIB)
    * Fatih-Moschee Elsenfeld, Erlenbacherstraße, Elsenfeld [6]
    * Fatih-Moschee Essen, Katernberger Straße [7]
    * Fatih-Moschee Esslingen am Neckar, Fritz-Müller-Straße, Esslingen am Neckar
    * Fatih-Moschee Flensburg, Meiereistraße, Flensburg, (DITB)
    * Fatih-Moschee Hamm, Robertstraße, Hamm [8]
    * Fatih-Moschee Heilbronn, Goppeltstraße, Heilbronn (IGMG)
    * Fatih-Moschee Herford, Engerstraße, Herford
    * Fatih-Moschee Herzberg, Aue, Herzberg
    * Fatih-Moschee Karlsruhe, Dieselstraße, Karlsruhe
    * Fatih-Moschee Kiel
    * Fatih-Moschee Köln, Neusser Straße, Köln (IGMG)
    * Fatih-Camii Krefeld, Saumstraße, Krefeld
    * Fatih-Moschee Lage, Heidensche Straße, Lage
    * Fatih-Moschee Lörrach, Schwarzwaldstraße, Lörrach (IGMG)
    * Fatih-Moschee Lübeck, Katharinenstraße, Lübeck
    * Fatih-Camii Lünen, Altstedderstraße, Lünen
    * Fatih-Moschee Mannheim, Böckstraße, Mannheim [9]
    * Fatih-Moschee Marl, Bachackerweg, Marl
    * Fatih-Camii Mülheim an der Ruhr [10],
    * Fatih-Moschee Memmingen, Schlachthofstraße, [11]
    * Fatih-Moschee Neumünster, Friedrichstraße, Neumünster
    * Fatih-Moschee Nürnberg, Hessestraße, Nürnberg
    * Fatih-Camii Oberderdingen, Flehinger Straße, Oberderdingen [12]
    * Fatih-Moschee Pforzheim, Eutinger Straße, Pforzheim [13]
    * Fatih-Moschee Pleidelsheim, Am Kanal, Pleidelsheim [14]
    * Fatih-Moschee Remscheid, Industriestraße, Remscheid
    * Fatih-Camii Schüttorf [15]
    * Fatih-Moschee Sinsheim [16]
    * Fatih-Camii Spaichingen [17]
    * Fatih-Camii Stadtallendorf, Wupperweg, Stadtallendorf, 2004
    * Fatih-Moschee Steinbach
    * Fatih-Hicret-Camii Stuttgart, Heinrich-Baumann-Straße, Stuttgart
    * Fatih-Camii Unterschleißheim [18]
    * Fatih-Camii Werdohl, Altenaerstraße, Werdohl (IGMG)
    * Fatih-Moschee Wülfrath, Lindenstraße, Wülfrath
    * Fatih-Moschee Wuppertal, Dahlerstraße, Wuppertal-Langerfeld, 2006 (DITIB)

  30. #11 moin-moin-aus-hamburg (16. Dez 2013 22:13)
    Es stellt sich die Frage, warum er sich das herausnehmen lassen darf ?

    Da steckt doch mehr dahinter !?
    ——————-

    die usa.

  31. #48 wien1529

    Eben.Wenn es auf direkt nicht geht, haben die USA immer andere vorgeschoben. Die Flut aus Anatolien haben wir u.a. auch diesen
    “ Freunden “ zu verdanken und das fluten mit syrischen Bückbetern jetzt ist auch auf deren Mist gewachsen. Es wird ihnen nur nichts nützen, daß US Zeitalter ist abgelaufen.Die schönen Grundsätze der Gründerväter sind doch schon lange nur noch eine Farce.

  32. #31 KDL (16. Dez 2013 23:34)
    Für unsere Türkei-in-die-EU-Apologeten kann das nur bedeuten: Die Türkei muss sofort in die EU, denn nur dadurch kann man Erdogan zähmen (nein, das habe ich nicht ironisch gemeint, sondern mich nur in die Denkweise dieser Leute hieneinversetzt – genauso ticken die).
    ————-

    geht genauso schief wie die absicht, hitler zu zähmen.

  33. #45 schweinsbraten

    Ergänzung:

    Haß auf alles, das nicht vom satan kommt?

    haß auf deutsche –

    haß auf schweine: choirophobie

    haß auf affen: pithecophobie

    Choirophobe und pithecophobe nach islamistan

  34. Erdogan zeigt seine wahre Fratze und teilt uns allen mit, wessen Geistes Kind er ist.

    Erdogan hat ein ausgeprägtes Gen und das Verhalten eines typischen Diktator, mit Machtansprüchen.

    Gnade uns Gott wenn dieser Irre in die EU kommt!

  35. Den einzigen Anspruch den dieser größenwahnsinnigen haben darf, ist:

    sein Land auf Fordermann zu bringen und nicht die Menschen auf dem Land in der Türkei verarmen zu lassen und so zu tuen als ob die Türkei nur aus ihren Städten besteht um damit zu renomieren.

    Der überwiegende Teil der Menschen in der Türkei, lebt in ländlichen Gegenden und diese Menschen sind arm.

    Darum sollte der Irre Erdogn sich kümmern und nicht Ansprüche stellen, die der Türkei überhaupt nicht zustehen.

    Griechenland und der Balkan wurden von den Osmanen mit Gewalt erobert, so dass die Osmanen, überhaupt keine Ansprüche mehr stellen können, da es sie nicht mehr gibt.

    Die meißten Kulturdenkmäler, die in der Türkei vorhanden sind, stammen alle von den Griechen und wurden auch mit Gewalt von den Türken erobert, ( siehe Hagia Sophia ).

    Die Türkei als solches, existiert seit knapp 90Jahren, welche Ansprüche kann man in einem solch kurzen Zeitraum, geschichtlich stellen.

    Die Länder auf dem Balkan und im Besonderen Griechenland, haben Anspruch auf Entschädigung an die Türkei und nicht umgekehrt.

    Also Erdogan:

    schön das Maul halten und demütig sein
    und die Füße ruhig halten.

  36. Gemeinsame Geschicht? Ja!
    Wo ist die Aufarbeitung, Wiedergutmachung, Entschuldung für 500 Jahre Osmannisches Reich
    (Krieg, Unterdrückung, Mord, ….) ?

    Oder war das alles „Rechtens“
    sozusagen die „heilige Pflicht“,
    weil ja der Prophet(Heil Mohammed)
    gesagt hat, dass sich alle dem Islam unterwerfen sollen?
    Immerhin hat das ja ein Engel dem Mohamed gesagt, deshalb wird es ja wohl stimmen …

    Da braucht es also keine Entschuldigung!

  37. Wo ein islamisches Kind geboren wird, ist Islamistan.

    Nicht ganz.
    Islamistan („Das ist unser Land“) ist überall dort, wo eine Moschee steht oder Mohammedaner siedeln.

    Mal so nebenbei bemerkt: Für viele, besonders für türkisch-anatolische, Mohammedaner ist es unerträglich als „Landlos“ bezeichnet zu werden. Das ist oft schlimmer als „Ehrlos“.
    Wenn man also zu einem Clan gehört, der in Deutschland eine Moschee besitzt, ist man aus dem Schneider.

  38. Mit der neuen Visa-Regelung erhalten wir dann demnächst Hartz-IV-affine Fachkräfte aus Anatolien, die Erdogan nicht gebrauchen kann (http://www.pi-news.net/2011/03/fachkrafte-aus-anatolien/) oder Bereicherer wie Mehmet, der jetzt erst mal wieder verurteilt wurde.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.prozess-in-der-tuerkei-mehmet-zu-langer-haftstrafe-verurteilt.9cd1cb64-2086-4704-892f-df70ea1b9f81.html

    Ausserdem sind aus Syrien rund 4 Millionen Flüchtlinge zu erwarten, wurde gestern im Staatsfernsehen berichtet.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/syrien-fluechtlingszahlen-2014

  39. Byzanz ist für mich nicht nur Konstantinopel. Es ist für mich auch Ankara, Izmir, Antalya und Anatolien. Es erinnert mich daran, dass Europa und die Türkei eine lange gemeinsame Geschichte haben, in der türkische Invasoren Europa Jahrhunderte lang bedrohten und mit Krieg überzogen, dort plünderten, brandschatzten, vergewaltigten und mordeten.

  40. #57 Lawrence von Arabien (17. Dez 2013 08:05)

    Die Türkei als solches, existiert seit knapp 90Jahren, welche Ansprüche kann man in einem solch kurzen Zeitraum, geschichtlich stellen.

    Erdowahn stellt sich die Türkei in den Grenzen (des osmanischen Reiches) von 1830 vor.

    Guckst Du dort: Osmanisches Reich

  41. @ Anthropos:
    Außerdem wird sich die Türkei sowieso einen Dreck um irgendwelche Abmachungen zur Flüchtlingsrücknahme scheren. Sie lassen sie weiter über die Grenzen kommen und drücken alle Augen zu.

  42. #57 Lawrence von Arabien

    Ergänzung:

    Ich bin für eine gemeinsame grenze zwischen griechenland und armenien

    Eher: fast alle kulturdenkmäler in Forderasien stammen nicht von Osmanen bzw. Türken (eh alles eine mischpoke)

    Und was haben diese barbaren aus marmor gemacht? zu kalk verbrannt und damit ihre hütten gebaut, die ihre zelte aus der zeit vorher ersetzt haben.

    Und was haben sie gar mit der SPHINX von HATTUSCHA (ca. 3500 Jahre alt und von den indogermanischen Hethitern!) zu schaffen, die unsere dhimmis ohne großen widerstand wieder dorthin haben zurückbringen lassen?

  43. Die Einzigsten die wirklich Ansprüche in der Türkei stellen können und müßen, sind die Armenier.

    Erdogan, schon einmal etwas von dem Genozid an ein Volk genannt Armenier gehört, was von den Türken verursacht wurde.

    Darauf haben Se Anspruch und dem sollten Sie sich auch stellen und nicht Ansprüche stellen, die Ihnen garnicht zu stehen.

  44. Erdowahn wird den Weg aller dieser Irren gehen, nämlich auf dem Müllhaufen der Geschichte enden. Gleiches gilt auch für die EUdSSR, die ja diesen Größenwahnsinnigen auf Druck des Molembruders Obama gerne in ihren Reihen haben möchte. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne.

  45. Einen passenderen Präsidenten hätte die Türkei nicht haben können – der ist so authentisch türkisch, das muss seinem Volk aus der Seele sprechen.

    semper PI!

  46. #36 wolaufensie (17. Dez 2013 00:59)

    Ich glaube, dass wird etwas anders laufen. Russland hält an seiner Präsenz südlich des Kaukasus fest, jetzt auch wieder mit Georgien. In Georgien hat man gemerkt, dass gegen Russland eine immense Zunahme des türkischen Einflusses bedeutet. Und südlich des Kaukasus liegt Restosmanien. Russland wird Expansionismus der Restosmanen nicht hinnehmen. Die USA wollen aber türkischen Expansionismus – seit 1963, als die deutsche Regierung türkische Einwanderung zulassen musste.
    Erdowahn wird von den Russen schneller etwas auf seine Pfoten bekommen, als ihm lieb ist.
    Ich wünsche mir, dass Russland hier endlich auch NGOs gründet, wie es der Westen mit Russland macht.

  47. Die Griechen oder Bulgaren werden sicher nicht kampflos der Türkei ihre Länder überlassen und e Serbien erst recht nicht. 1912/13 gab es doch die Balkankriege gegen das Osmanische Reich.Das könnte die NATO zerbrechen.Weil Griechenland und Bulgarien sind ja auch NATO Mitglieder wie die Türkei.Diese Länder haben lange genug osmanische Erfahrung.Die Byzantiner wurden von anderen Christen nie unterstützt Konstanzinopel wurde sogar 1088 mal von denen angeriffen. Ja die christliche Gesichte auch voller Irrtümer und Grausamkeiten. So ist es.

  48. Naja, was wäre schlecht daran, wenn sich die Türkei mitm Balkan rumärgern müsste.
    Nur zur Erinnerung, der erste Wk ging von dort aus und ohne den ersten hätts den zweiten gar nicht erst gegeben.

    #15 karl.koch; Ein Skandal erster Güte. Dafür, dass er die Syrer sofort zu uns durchreicht, kriegt er auch noch ne Belohnung. Und wir wissen ja alle, wie genau sich die Türkei an Vereinbarungen hält. Nur der Teil der positiv ist, also der erleichterte Zugang in die EU wird dort eingehalten. Dass auch nur wenige der Syrer wieder in die Türkei gehen, glaubt doch ernsthaft niemand.

  49. @#72 Peter 69 (17. Dez 2013 10:44)

    Die Griechen oder Bulgaren werden sicher nicht kampflos der Türkei ihre Länder überlassen und e Serbien erst recht nicht.
    ———————————–
    Wenn sie genug gehirngewaschen sind, dann schon.

    Die Türken haben grausam gehaust, auch unter den Bulgaren, als sie sich anschickten, ganz Europa zu erobern.

    Die Türken haben massive Unterstützung von ausserhalb, unsere Regierenden kriechen auf dem Bauch. Und die Völker schlafen. Nicht nur in der BRD läuft die Türkisierung auf vollen Touren, wenn auch nicht ganz so rasant.

  50. O-Ton türk. Diplomat:“…bei der Ordung des Balkans, des Kaukasus und des mittleren Ostens mitzubestimmen, um unsere Sicherheit und unser geschichtliches Erbe zu sichern.
    Wir werden den Balkan, den Kaukasus und den mittleren Osten zum Zentrum der Weltpolitik der Zukunft machen. Dies ist das Ziel der türkischen Aussenpolitik und wir werden dieses erreichen.
    In der Türkei gibt es mehr Bosnierals in Bosnien, mehr Albaner als in Albanien, mehr Tschetschenen und Abchasen als in Tschetschenien und Abchasien“ weil dies, wie er sagt, ein Teil des ottomanischen Erbes wäre.
    Na denn man tau! Vergess dabei dann nicht Wien, da standet ihr auch mal vor den Toren.Glaubst du denn, daß die Wiener euch mit offenen Armen empfangen werden?KAnn sein, einen polnischen König gibt es nicht mehr der euch in den Hintersten treten wird, ein Prinz Eugen ist auch nicht in Sicht. Die Chancen stehen für euch Türken so gut wie nie. Allerdings…!!!In der allergrößten Not findet sich bestimmt jemand, dem alle dann nachlaufen werden. Hatten wir schon mal. Und das solltest du wirklich nicht vergessen!!! Ihr seid unsere Feinde und das kam aus eurem Munde.

  51. Nachhilfe in Geschichte und Erdkunde:

    Thrakien ist mit Atlantis untergegangen.

    Das Osmanische-Reich hat niemals existiert.
    Es war das Murad-Reich in der Türkei.

    Osman und Osmanchen haben um das Jahr 56 gelebt und als Könige regiert. Osmanchen nur eine halbe Königszeit. Wie kann man in 1,5 Königszeiten ein Reich aufbauen?

    Istanbul war weder Konstantinopel, noch Byzanz, sondern das kleine römische Dorf al-Konstantina; wie Konstanz am Bodensee.

  52. In der DDR wurde die Türkei stets als faschistisches Regime betitelt. Sie hatte damit vollkommen Recht!!!

  53. Solange immer noch herumpalavert wird von „Nazi-Faschismus“, haben wir jedes „Recht“ verloren, uns gegen diesen Verrat und Ausverkauf zu wehren.
    Da stehen wir alle sofort wieder auf der Seite der schlimmsten Täter.

    Denn: Nichts war schlimmer als dieser „Nazi-Faschismus“, der diesen Namen Anfang der 30er von den Kommunisten bekam. Aus propagandistischen Wahlkampf-Gründen selbstverständlich.

  54. #16 Eurabier (16. Dez 2013 22:18)

    Wäre Hitler Mohammedaner gewesen, die linksgrünen Nichtsnutze in München hätten längst einen Gedenkstein an der Feldherrenhalle zu seinen Ehren errichtet und Proteste dagegen als “islamophob” bezeichnet!

    Volltreffer! Das hat gesessen!
    Treffender lässt sich der linksgrüne Pöbel kaum beschreiben.

  55. #81 Urviech (17. Dez 2013 15:19)

    #16 Eurabier (16. Dez 2013 22:18)

    xddd das passt 🙂
    Und während die Politiker der roten Merkeldiktatur „Initiativen die gegen RÄÄÄCHTS“ entwickeln, Morden,Rauben,Vergewaltigen und Verderben immer mehr. Am Samstag habe ich gesehen,wie Salafisten (Ich nenn sie Faust-Fetischisten,wegen dem „Fist“ in dem Namen) in Hamm mit dem Buch der ewigen Grausamkeiten rumgelaufen sind und haben mich angeschaut,als ob sie mich mit bloßen Blicken töten wollten,weil ich die Idioten Abschaum genannt habe. Ich könnt mich bei diesen Zwangsneurotikern immer wieder schlapplachen,wie erbärmlich die sind!

  56. „Erdogan erhebt Ansprüche auf Balkan“…

    …..ist Alkohol bei Muslimen nicht untersaqt ?

  57. Das christliche Dorf Kanayé in der Provinz Idlib wurde von islamistischen Milizen erobert. Diese drohen den Einwohnern mit einem Blutbad, sollten sie sich nicht an die islami(sti)schen Gesetze halten…

    Guerillakämpfer dringen in das Dorf ein, versetzen Zivilisten in Angst und Schrecken, töten Einwohner und verwüsten die Dörfer.

    “In Kanayé verbieten die Salafisten der ‘Jabhat al-Nousra’ den Gemeindepfarrern die Glocken zu läuten. Frauen dürfen ohne Schleier nicht mehr auf die Straße gehen. Und sollten sie die Befehle nicht befolgen, droht ihnen ein Massaker” so Bischof Nazzaro in einer Verlautbarung…

    Türkei lieferte 47 Tonnen Waffen an syrische Rebellen

    Nach Berichten in den lokalen Medien hat die Türkei seit Juni 47 Tonnen Waffen an die syrischen Rebellen geliefert. Die türkische Regierung bestreitet das. Nach Angaben der UN und türkischer Statistiken, wurden alleine im September 29 Tonnen an die Oppositionsgruppen geliefert…
    http://koptisch.wordpress.com/2013/12/17/christlichen-dorfbewohner-in-syrien-droht-zwangsislamisierung/

    Abgeschnittene Köpfe als “Tannenbaumschmuck”
    14. Dezember 2013

    Im Ort Adra, wo von Ex-FSA- und nun Islamische-Front-Führer Zahran Allosh befehligte Mörderbanden vor drei Tagen eingefallen sind, haben sich die Terroristen Informationen von Anna News zufolge etwas Neues einfallen lassen.

    Die von ihnen abgeschnittenen Köpfe von Christen haben sie demnach als Schmuck für einen “Weihnachtsbaum” verwendet, um sich so über die Bräuche der Christen lustig zu machen: …

    Aus Adra geflüchtete Überlebende berichten, dass Terroristen in der Großbackerei von Adra einige ihrer Opfer durch Backen im Ofen ermordet haben. Unterdessen macht die Armee Fortschritte bei der Befreiung von Adra aus der Hand der Terroristen. Das syrische Fernsehen berichtete bereits gestern wieder von der strategisch wichtigen Bagdad-Brücke aus:…
    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/12/14/abgeschnittene-kopfe-als-tannenbaumschmuck/

Comments are closed.