Das glauben Sie nicht? Doch, doch! Bundeskriminalamt und Landespolizeibehörden haben bei einer Überprüfung von 3300 Tötungen und Tötungsversuchen ohne Verdächtige in 746 Fällen Anhaltspunkte „für eine mögliche politische rechte Tatmotivation“ entdeckt, berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“. Diese peinliche Nachlese fand natürlich erst nach der NSU statt. Und die Suche geht weiter. Denkbar wären beispielsweise unaufgeklärte Sprengstoffanschläge oder Banküberfälle aus den vergangenen Jahren. Warum so umständlich? Wer eine Straftat begeht, der muß rechtsradikal, rechtsextrem, rechts oder konservativ sein! Mittig, links, linksextrem oder linksradikal geht einfach nicht!

Like
 

80 KOMMENTARE

  1. Angriff ist die beste Verteidigung. Andernfalls hätten die wohl als nächstes schreiben müssen: „Einwanderer ermorden so viele Deutsche in einer Woche, wie die NSU in 5 oder 10 Jahren.“

    Übrigens noch was für Kewil: http://www.welt.de/politik/deutschland/article122524767/Migranten-beklagen-hohen-Migrantenanteil-an-Schulen.html

    Die dazu passende Schlagzeile wäre: „Bildungsmisere – Ausländer für weniger Einwanderung nach Deutschland.“ 🙂

  2. 746? Warum nicht 10054 oder 306426? Völlig willkürliche Zahlen! Wie wäre es mit in die Millionen gehende Ziffern, die dem friedlichen Islam geschuldet sind?

  3. Nein Kewil, das war nicht der NSU.

    Der NSU ist viel schlimmer. Er ist verantwortlich für 19.000 Tote. Plus die 19.000 ertrunkenen Lampedusaneger. Und 19.000 Klimaflüchtlinge dazu noch!

    Und genau deshalb muss nun auch die NPD abgeschaltet werden. Notfalls im europäischen Alleingang!

  4. Immerhin hatte man es bei den 9 Morden vorher nicht einmal geschafft in die Richtung zu ermitteln.
    Das bei dem öffentlichen Fokus danach versucht wird einen solchen Fehler zu „überkompensieren“ erscheint da schon fast verständlich.

    Aber anstatt über die Bedrohung, die der Islam für freiheitliche Gesellschaften ist, zu schreiben kommen hier derart suggestive Artikel.

    Früher hieß es mal semper pi, aber das war ein mal.

    @kewil: keine Homo-Themen heute? Da könnten sie sich weiter Scharia-konform profilieren.

  5. Das Gericht hat bisher Verhandlung Termine bis Ende 2014 terminiert. Nun muss das erweitert werden auf 2020 !

  6. #3 quarksilber (04. Dez 2013 07:24)

    Nein Kewil, das war nicht der NSU.

    Der NSU ist viel schlimmer. Er ist verantwortlich für 19.000 Tote. Plus die 19.000 ertrunkenen Lampedusaneger. Und 19.000 Klimaflüchtlinge dazu noch!

    Sie haben da etwas missverstanden. Jeweils 19.000 ist eine zu geringe Zahl. Sie müssen in Millionen und Hundertmillionen denken, dann kommen sie der Wahrheit auch nicht näher. Trotzdem, schönen Tag

  7. NSU ermordete 746 Personen
    ++++

    Liegt vielleicht eine Verwechselung mit der SED vor und sind damit die an der Zonengrenze Erschossenen gemeint?

    Jedenfalls ein Teil davon, weil es tatsächlich noch mehr waren?

  8. Hi KEWIL.

    Das geht noch viiiel einfacher.

    Jede Anzeige bei der Polizei wird per se als ursächlich rechtsextrem eingestuft. Punkt. Völlis wurscht, um was es geht.

    Das spart bei der Polizei erheblich die Bearbeitungskosten.

  9. #3 quarksilber (04. Dez 2013 07:24)
    Nein Kewil, das war nicht der NSU.
    Der NSU ist viel schlimmer. Er ist verantwortlich für 19.000 Tote. Plus die 19.000 ertrunkenen Lampedusaneger. Und 19.000 Klimaflüchtlinge dazu noch!
    ++++

    Äh – die „NSU“ gibt es m. E. gar nicht!

    Diese von der Politik und den Medien unterstellte „Vereinigung“ müßte nämlich mindestens 3 Mitglieder haben.

    Mundlos und Bönhradt kommen nicht mehr infrage und bei Frau Zschäpe ist es auch nicht klar!

  10. Wenn man Rechtsextremismus als „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“definiert, kommt das ganze der Wahrheit schon wesentlich näher: Hass auf “ Ungläubige“, Hass auf „Schwule“, Unterdrückung der Frau, bis hin zum „legitimierten („Ehren“-Mord)…..
    Nein, für diesen Faschismus braucht es keinen „NSU“, er darf sogar als Religion fungieren…….

  11. Das schlimme an der Zahl ist nicht die Höhe,das schlimme ist das man mit „möglich“ und „vielleicht“ argumentiert,aber keinen Hinweis darauf gibt wieso man das glaubt.Denn nun werden alle Polizisten und Ermittler der 746 verdächtigen Taten als unfähig und dumm hingestellt,denn die haben den wahren Hintergrund nicht erkannt.Aber zum Glück haben wir ja die Neue OZ,die macht das ja nun^^

  12. Da im Sommer 2013 in Hannover-Garbsen nach dem Brand der Willehadi-Moschee eine Demonstration gegen Rechts stattfand, bitte auch diesen Terroranschlag Rechtsexreminsten zuordnen!

    Dasselbe gilt natürlich auch für den Naziterror in Kirchweyhe!

  13. Künftig eine Art „Beweislastumkehr“, eine „Lex NSU“: Bei JEDER Straftat muss zuerst nachgewiesen werden, dass diese keinen rächten Hintergrund hat.

    Ergo: „Kaufhausdiebstahl gegen Rächtz“ … auf geht´s

  14. Rechts = Phöse!

    Links = Himmelreich auf Erden!

    (durchgeknallt: Mittlerweile werden immer die Islamisten und Mordprediger als „ultrukonservativ“ oder doch mindestens als „konservativ“ beschrieben. Uwe&Uwe als Konservative. Oder was auch immer.

    KEWIL RULEZ!

    @freespeechguy – wo ist Dein Problem? Oder was genau ist Deine Kritik am hier vorliegenden Artikel? Im „Fall“ der NSU ist nahezu nichts bewiesen, wer HINTER diesen Dingen (so sie denn so passiert sind, wie behauptet) steckt.

    Zehn perfekte Morde und dann Selbstmord im Auto voller waffen. Aus Angst vor Eisenacher Schupos??? Wers glaubt – der wird selig. Und stellt keine „falschen Fragen“ mehr.

  15. #3 quarksilber (04. Dez 2013 07:24)
    Der NSU ist viel schlimmer. Er ist verantwortlich für 19.000 Tote. Plus die 19.000 ertrunkenen Lampedusaneger. Und 19.000 Klimaflüchtlinge dazu noch!
    ++++

    Nicht zu vergessen, die ca. 5000 Toten vom letzten Taifun auf den Phlippinen!

    Die gehören irgendwie auch zu den „NSU-Opfern“!

    Wegen Klima und so!
    Schlechtes Klima ist nämlich auch total Nazi! 😉

  16. 6600 Mord und Totschlag
    durch Tatverdächtiger = Muslim
    im NSU-Zeitraum (12j) in Deutschland

    Der Anteil: Muslim tötet Deutsche ist nicht veröffentlicht.
    Wenn ich mal 50% annehme, sind das 3300
    In den meisten Fällen wird man von Islam-Rassismus und Deutschenhass ausgehen können.

    —-
    Herleitung
    Basis der Schätzung ist die Polizeiliche Kriminalstatistik PKS2011, Tabelle T95
    215 Mord + Totschlag durch Personen mit Tk Paß ohne Dt. Paß
    Es gibt 1.6 Mio. Tk ohne dt. Paß in Deutschland und 4.1 Mio. Muslime.
    Bei der Annahme von gleicher Häufigkeitszahl, ergibt sich (215 / 1,6 * 4,1) =
    550 Mord + Totschlag durch Muslime in Deutschland pro Jahr , also
    6600 Mord + Totschlag in 12 Jahren (NSU-Zeitraum)

  17. Dann gehe ich mal davon aus, dass demnächst eine DVD mit Paulchen Panther auftaucht, auf der diese 746 Morde aufgeführt sind. Die DVD wird natürlich auch wieder in einem verbrannten Haus oder in einem ausgebrannten Auto gefunden, oder im Schrott nachdem das Auto durch die Presse gewandert ist, oder noch besser in der Schlacke, nachdem der flüssige Stahl aus dem Hochofen abgelaufen ist. Diese Hysterie gegen rechts wird langsam zu einer Psychose. Und wenn man sich in der Osnabrücker Zeitung die Gedenkplatte über dem Artikel ansehe, könnte man zu dem Schluss kommen, in Deutschland hätte noch gestern das Naziregime geherrscht und sei gerade erst gestürzt worden. Ob den Politikern klar ist, dass sie hier einem gigantischen kollektiven Verfolgungswahn erlegen sind, der sich gegen eine gigantische Armee von Nazis richtet, die hier in Deutschland ihr Unwesen im Verborgenen treiben? Solche Phänomene gibt es normalerweise nur in Diktaturen, schön am Beispiel von Nordkorea zu sehen, oder in 1984 zu lesen, wo ständig eine gewaltige Propaganda gegen irgendwelche Fantasiegegener läuft. Haben wir schon eine Diktatur in Deutschland? Eine Meinungs- und Gesinnungsdiktatur auf jeden Fall!

  18. Vera Lengsfeld bringt es auf den Punkt:

    http://ef-magazin.de/2013/12/03/4704-koalitionsvertrag-die-grosse-mogelpackung

    Weit schlimmer als diese Festlegungen, die man auch wieder ändern kann, ist das Experiment, das von der GroKo an der Bevölkerung dieses Landes exerziert werden soll. Die Menschen sollen fest in den Griff von Experten aller Art genommen werden: Antirassismus-, Antifaschismus-,Islamophobie-, Homophobie-, Gender- Beauftragte sollen das Zepter schwingen und den politisch korrekten Menschen schaffen.

    Eine besondere Bereicherung ist, dass die GroKo nun die winzige Minderheit der inter- und transsexuellen Menschen „in den Fokus“ nehmen will.

    Sie will sogar den „Nationalen Aktionsplan der Bundesrepublik Deutschland zur Bekämpfung von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und darauf bezogene Intoleranz” um das Thema Homo- und Transphobie erweitern.

    Als ob es keine wirklichen Probleme gäbe! Jedenfalls können etliche Experten auf zusätzliche Stellen hoffen.

    Bezeichnend ist, wovon der Koalitionsvertrag schweigt. Vom Linksradikalismus, der laut Verfassungsschutzbericht am weitesten verbreitete Extremismus in unserem Land, vom Islamismus, etwa den geschätzten 42000 gewaltbereiten Islamisten, ist nicht die Rede. Kein „nationaler Aktionsplan“ gegen Hassprediger.

  19. @#2 schweinsgalopp (04. Dez 2013 07:16)

    746? Warum nicht 10054 oder 306426? Völlig willkürliche Zahlen! Wie wäre es mit in die Millionen gehende Ziffern, die dem friedlichen Islam geschuldet sind?

    Wie wäre es mit einer Präzisierung hinter dem Komma: „NSU ermordete 746,325″ Personen“

    Präzision sorgt für Glaubwürdigkeit.

  20. So wie jeder unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen ist. So ist jetzt jeder Mord ein rechtsextremer Mord, bis das Gegenteil bewiesen ist.

    Doch warum funktionieren solche Meldungen? Weil man das eigenständige Denken abgeschafft hat. Die Vorraussetzung für einen totalitären Staat.

  21. #17 Eule53 (04. Dez 2013 08:11)

    Yepp, das waren „Klimaopfer“, demnächst ist CO2 das neue Nazi-Gas!

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/gastkolumne-kurz-gesagt-wie-opfern-des-klimawandels-geholfen-werden-kann/9163976.html#kommentare

    Schäden, die durch den Klimawandel entstehen, soll künftig der neue „Warschau-Mechanismus“ kompensieren helfen. Das ist eines der Ergebnisse der jüngsten UN-Klimakonferenz. Susanne Dröge und Jasmin Lorch von der Stiftung Wissenschaft und Politik erläutern am Beispiel der Philippinen, was bei der Ausgestaltung des neuen Hilfsmechanismus wichtig wird.

  22. Außerdem muß man mal schauen, wieviele Menschen schon mit einem Audi tödlich verunglückt sind. Auch diese gehen natürlich auf das Konto von NSU!

  23. Offiziell bedeutet NSU Nationalsozialistischer Untergrund. Was genau hierunter zu verstehe ist, wie dieses Konstrukt organisiert ist und welche Personen hierzu zählen, würde ich gerne einmal erfahren.

    Meiner Wahrnehmung nach bedeutet NSU Notwendige Straftaten Unterstellung.

    Das Konstrukt NSU und das erneute Verbotsverfahren NPD soll von tatsächlich realen Bedrohungen, wie der islamischen Gewalt, ablenken.

    Der Bundesverfassungsschutzbericht 2012 weist
    42.500 extremistische bzw. gewaltbereite Muslime aus. Rund 29.000 Linksextremisten und ca. 20.000 Rechtsextremisten.Alle zusammen sind überflüssig in unserer Gesellschaft. Aber wenn man sich überlegt wie schnell die muslimischen Extremisten wachsen und die Rechtsextremisten abnehmen, ist für mich klar wo Handlungsbedarf liegt.

    Und wenn der Staat schon dabei ist ein Verbotsverfahren gegen die NPD, mit der bekannten Begründung, erneut einzuleiten, muß man sich fragen wieso dies nicht auch gegen andere Organisationen vollzogen wird, die gegen unsere Demokratie sind. Sowohl Linksfaschisten als auch Teile der Umma in Deutschland wollen unseren demokratischen Rechtsstaat zerstören. Wo bleiben die entsprechenden Verbotsverfahren?

    Die Ideologie der NPD sei „fremdenfeindlich, menschenverachtend, antisemitisch und antidemokratisch“.Eine Wesensverwandtschaft“ der NPD zum Nationalsozialismus.

    Das trifft auch auf den Islam zu. ARTE hatte mit der Dokumentation „Turban & Hakenkreuz“ dies aufgezeigt:http://vimeo.com/8098018

    Als Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz trieb Landeschefin Christine Lieberknecht (CDU) den Antrag für ein NPD-Verbot mit voran.

    „Ich bin sehr zuversichtlich, dass auf Basis der Antragsschrift ein Verbot der NPD beim Bundesverfassungsgericht durchsetzbar ist. Die gesammelten Belege ergeben ein klares Die NPD ist eine verfassungswidrige Partei. Sie verfolgt ihre menschenverachtende, gegen die Fundamente des demokratischen Verfassungsstaats gerichtete Ideologie auf aggressive Weise. Die sorgfältige Arbeit an dieser Antragsschrift hat sich gelohnt.“

    Die politische Bedeutung und Finanzkraft der NPD ist so gering, dass das erneute Scheitern eiens Verbotsverfahrens diese Partei nur stärken wird. Selbst wenn das Verbotsverfahren scheitern wird, werden diese Politik und ihre Menschen nicht verschwinden.
    Damit ist niemandem geholfen.

    Die Politik sollte lieber die Ursachen hierfür beseitigen. Aber die liegen in der aktuellen Politik selbst begründet.

  24. #3 quarksilber (04. Dez 2013 07:24)
    Nein Kewil, das war nicht der NSU.

    Der NSU ist viel schlimmer. Er ist verantwortlich für 19.000 Tote. Plus die 19.000 ertrunkenen Lampedusaneger. Und 19.000 Klimaflüchtlinge dazu noch!

    Und genau deshalb muss nun auch die NPD abgeschaltet werden. Notfalls im europäischen Alleingang!

    Also die Umstände des Todes von John F. Kennedy sollten noch einmal genauer untersucht werden, sowie das dieser Tage erwartete Orkan-Tief lässt sich bestimmt auch den Thüringer Neonazis unterjubeln.
    Da geht mit Sicherheit noch mehr.

  25. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der NSU auch an der Ermordung Cäsars und J.F. Kennedy beteiligt gewesen sein.

  26. OT
    Nazi-Jagd wird leichter

    „Geplant ist eine Smartphone-App nach dem Vorbild des beliebten Musik-Erkennungs-Dienstes Shazam, berichtet der „Spiegel“ in seiner aktuellen Print-Ausgabe. Shazam erkennt über das Mikrofon des Smartphones Titel und Interpret eines Liedes. Diese Technologie soll Ermittlern helfen rechtsradikale Musik zu identifizieren“.

    „Die App soll helfen, rechte Lieder in Internet-Radiosendern oder auf einschlägigen Veranstaltungen in Sekundenschnelle zu erkennen“.

    http://diepresse.com/home/techscience/internet/1493565/NaziShazam_Deutsche-PolizeiApp-soll-rechte-Musik-erkennen?from=gl.home_tech
    ———————————————

    Wer keinen Wert auf seine eigene Sicherheit legt, darf gern ein Smartphone halten.

  27. Ist es nicht seltsam, dass man nach Verbrechen mit rechtem Hintergrund sucht?
    Woher kennt man die Gesinnung eines „unbekannten Bankräubers, oder Mörders“?

    Warum gibt es nicht auch eine Überprüfung, was die Straftaten gegen „Deutsche“ betrifft, oder welche mit linksextremen Hintergrund verübt wurden?

    Vor allen Dingen, wer hat sich dies zu welchen Zweck einfallen lassen, was soll es bringen???

  28. #31 Gegen den Wahnsinn (04. Dez 2013 09:05)
    Der Kommentarthread wurde geschlossen bitte loggen sie eich zum kommentieren auf PI ein.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article122531604/Rechtsextreme-Motive-bei-746-Toetungsdelikten.html#disqus_thread

    Wie erstattet man eigentlich gegen den Welt Schreiberling eine Anzeige wegen Verleumdung und Volksverhetzung?

    So makaber es klingt, die“Welt“ geht noch.
    Die anderen „Leitmedien“ fasse ich nicht einmal mehr mit der Kneifzange an.

  29. Wer eine Straftat begeht, der muß rechtsradikal, rechtsextrem, rechts oder konservativ sein! Mittig, links, linksextrem oder linksradikal geht einfach nicht!
    ————–
    Bei bewaffneten Tätern fällt zudem auf, dass die Tatwaffe zumeist rechtshändig bedient wird!

  30. #25 QuercusRobur (04. Dez 2013 08:35)
    Außerdem muß man mal schauen, wieviele Menschen schon mit einem Audi tödlich verunglückt sind. Auch diese gehen natürlich auf das Konto von NSU!
    ++++

    Geht deann auf das Konto von VW.
    Weil VW nämlich Audi und damit auch NSU gekauft hatte.
    Wenn man die Unfälle mit VW-Fahrzeugen hinzuzählt, sind es noch mehr Tote.
    Also Nazi ohne Ende.
    So schauerlich hätte ich mir die „NSU“ gar nicht vorgestellt! 😉

    Das war auch ein NSU. Ist dann aber nach dem Kauf von Audi/NSU als VW verkauft worden.
    Pfui – ein verschleiertes NSU-Täterfahrzeug:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/Volkswagen_K70_Offenbach.JPG

  31. DER WAHNSINN HAT METHODE
    DIE ANGST HAT DIE POLITIK ERFASST

    jetzt, nachdem die weisungswilligen richter in
    münchen bei dem märchen NSU erkannt haben, dass ihr schauprozess in einer totalen pleite enden wird, weil inzwischen völlig unglaubwürdig, genau da kommt auf einmal BUNDESWEIT in allen medien wie auf stichwort das nächste märchen aufs parkett
    -viele morde auf dem konto der rechten –

    wer diesen linken polit & justizverbrechern
    aufgrund ihrer lügen KEIN WORT mehr glaubt, der ist ab sofort ein pööööser RECHTER

    genau: ein AUFRECHTER, DER SICH VON BLÖDIANEN
    NICHT HINTER DIE FICHTE FÜHREN LÄSST

  32. Aus dem Polizeibericht:

    Darmstadt. Ein 60-jähriger Mann ist am frühen Dienstagnachmittag (3.12.2013) in der Straße Am kleinen Woog auf dem Weg zu seinem Auto von hinten angerempelt, in eine Hecke…
    Darmstadt. Ein 60-jähriger Mann ist am frühen Dienstagnachmittag (3.12.2013) in der Straße Am kleinen Woog auf dem Weg zu seinem Auto von hinten angerempelt, in eine Hecke gestoßen undmutmaßlich beim
    Aufhelfen bestohlen worden. Tatzeit war gegen 13.10 Uhr. Zwei junge Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren, hatten sich mehrmals bei dem Mann entschuldigt und ihm aufgeholfen. Ihr Begleiter stand daneben. Mutmaßlich wurde dem Geschädigten beim Aufhelfen seine Brieftasche aus der Jackentasche entwendet. Erst als der Mann an seinem Auto am Woogsplatz ankam, stellte er den Verlust seiner Brieftasche fest. Die drei mutmaßlichen Täter hatten sich bereits in Richtung Soderstraße entfernt. Möglicherweise war der Geschädigte von ihnen bereits beim Geldabheben an einem Automaten in der Rheinstraße gegen 12.50 Uhr beobachtet und anschließend verfolgt worden. Alle drei sind zwischen 1,75 und 1,90 Meter groß und hatten einen Drei-Tage-Bart. Zwei trugen dunkle Strickmützen und sprachen akzentfrei Deutsch. Hinweise nimmt die Polizei in Darmstadt unter derTelefonnummer 06151/969 0 entgegen.

    Täterbeschreibung ist „putzig“:
    akzentfreies Deutsch,
    ….ausserdem liefen die Täter auf jeweils zwei Beinen, jeder der Täter hatte zwei Augen, eine Nase in der Mitte des Gesichts, und insbesondere zwei Ohren, welch aber durch die Mützen verdeckt waren….. 🙂

  33. Vorsicht bitte mit den Zahlen !!!
    Das kann sehr teuer werden, zumal da sehr schnell 6 Millionen daraus werden können.

    Doch, heute möchte ich mich outen.
    Ich bin ein Populist !
    Gem. wiki: Popouliusmus (lat. „Volk“) bezeichnet man um „Nähe zum Volk“ bemühte Politik, die Unzufriedenheit, Ressentiments, Ängste, Hoffnung und aktuelle Konflikte ausdrückt oder instrumentalisiert, indem sie Gefühle anspricht und einfache Lösungen vorstellt.
    Was die verblödeten Linken eigentlich meinen, nennt man Opportunismus … aber das bezeichnet sie ja selbst.

    Darum bin ich leidenschaftlicher Populist.

    Ein Rechter bin ich auch, weil ich mich nicht nur als konservativ bezeichne, sondern auch so denke und handel. Meine Oma sagte bereits vor über 50 Jahren zu mir, ich sei ein „rechter Junge“, das andere seien „linke Vögel“. Übrigens: Konservativ denkende Menschen leben länger.

  34. #4 freespeechguy (04. Dez 2013 07:42)
    Immerhin hatte man es bei den 9 Morden vorher nicht einmal geschafft in die Richtung zu ermitteln.
    Das bei dem öffentlichen Fokus danach versucht wird einen solchen Fehler zu “überkompensieren” erscheint da schon fast verständlich.

    Aber anstatt über die Bedrohung, die der Islam für freiheitliche Gesellschaften ist, zu schreiben kommen hier derart suggestive Artikel.

    Früher hieß es mal semper pi, aber das war ein mal.

    @kewil: keine Homo-Themen heute? Da könnten sie sich weiter Scharia-konform profilieren.
    ———————–
    Wohl selber schwul? Suchen Sie sich einen Psychiater und machen Sie Ihren eigenen blog auf.
    Da können Sie dann soviel Dünnschiss absondern wie Sie wollen. Allerdings auf eigene Kosten und Arbeitszeit.
    Tip für Sie:
    02421 40 ext. 0.
    Da werden Sie geholfen….

  35. @43 rifflejoe ,

    DANKE für die exakte Definition!

    ….aber die meisten Menschen haben dieses Wort schon längst mit „Nazi“ gleichgestellt…..

  36. Das ist Öffentlichkeitsarbeit, man braucht jetzt solche Meldungen, um die große Mehrheit der Bevölkerung beim anstehenden NPD-Verbot (und bei nachfolgenden Verboten anderer „Nazi“-Parteien) hinter sich zu haben.

    Ob die Taten tatsächlich einen Bezug zur Rechtsradikalität haben, ist dabei völlig irrelevant. Es genügt ein geäußerter Verdacht von offizieller Seite und die intensive Verbreitung desselben durch die Medien.

    Die tatsächliche Wahrheit spielt dabei keine Rolle, wer da kritisch nachforscht oder die Zahlen hinterfragt, begibt sich in den Verdacht, Rechten helfen zu wollen – und welcher Journalist will sich heutzutage schon so um Kopf und Kragen bringen.

  37. #26 Anthropos, neben den
    42.500 gläubige Muslimen, die sich an den Koran halten (Pflicht zum Dschihad) noch
    4.000.000 „friedliche“ Muslime in Deutschland, die für ein freundliches Bild nach aussen sorgen und sich dabei um Infrastruktur, Logistik und Finanzen (3. Säule, Zakat -> Dschihad) ihrer 42.500 Brüder kümmern.
    Das ist vergleichbar mit der Rolle von Beate Zschäppe.
    Die Zschäppe war auch „friedlich“ (hat niemand geschlagen oder ermordet), hat sich nur um Infrastruktur und Logistik …. gekümmert.

    Ich sehe auch die Analogie Islam (270 Mio. Tote) und NSDAP (65 Mio. Tote).
    Deshalb sollte der Islam genauso behandelt werden wie die NSDAP.

  38. Man soll ja nicht Tote gegeneinander aufrechnen (Dududu, das ist ja auch voll nazi!), aber, aus gegebenem Anlaß: Schaut mal auf den Counter von TheReligionofPeace.com.
    der steht auf
    21.999

    Man wird den Eindruck nicht los, die Exekutive muss gezwungenermaßen dieser Zahl etwas dagegenhalten.

  39. #47 Mosaik (04. Dez 2013 10:45)
    …Das ist vergleichbar mit der Rolle von Beate Zschäppe.
    Die Zschäppe war auch “friedlich” (hat niemand geschlagen oder ermordet), hat sich nur um Infrastruktur und Logistik …. gekümmert.
    ————————
    Haben Sie für diese Behauptung irendeinen link oder ähnlich handfestes als Beweis? Dann her damit!
    Vielleicht komme ich ja so an die bis jetzt nicht gefundene Adresse des Herstellers, von dem ich CDs und USB- Sticks beziehen kann, die in der Lage sind, Temperaturen >1000 Grad Celsius über 10 Stunden ohne mechanische Zerstörung und ohne Datenverlust zu überleben. Ich brauche die Dinger für meine Datensicherung.
    Und die in der NSU- Wohnung und im NSU- Camper gefundenen Datenträger haben diese Bedingungen laut Zipfelmüzenbelehrung ja wohl voll erfüllt.
    http://www.mz-web.de/politik/rechtsterrorismus-feuerwehrmann-sieht-ungereimtheiten-nach-hausbrand,20642162,17394918.html
    und:
    Dieses Foto zeigt das Innere des Wohnwagens, bevor dort aufgeräumt wurde:
    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq_killernazis2_29344915_mbqf-1351893262-27018794/2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg
    Danke vorab für die links
    Gruss

  40. 42 germanica (04. Dez 2013 09:49)

    …und sprachen akzentfrei Deutsch.

    Dank der emsigen Mitarbeit diverser „Sprach-Institute“, die Studien über „Kiezdeutsch“ oder das „Jugendwort des Jahres“ veröffentlichen, darf man wohl demnächst „EyAldaIschfiggetäglischdeineMudda“ als „akzentfreies Deutsch“ deklarieren…?!

  41. OT: Sondersendung bei ntv um 12.30 Uhr:

    News Spezial: Gotteskrieger aus Deutschland, Netzwerk gegen Salafisten!

    Unsere naiven Innenminister wollen Dschihd (heiliger Krieg gegen Ungläubige) mit bunten Prospekte, dummdoofen Sozialarbeiter und gutem Zureden verhindern. Absolut verrückt! Die versuchen eine intolerante Hass-Ideologie mit Toleranz und schönen Worten aufzuhalten!

    Unbedingt anschauen. PI bewegt. Langsam kommt die Erkenntnis bei unseren rotgrünen Spinnern an, dass Frauensteinigungen, Ungläubigen-Abschlachten und moslemischer Faschismus doch nicht so ganz bunt und vielfältig ist, wie es die irre rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie voraus sagt.

    😉

  42. Könnte es nicht sein, daß der NSU Adolf Hitler irgendwie ferngesteuert hat und so den 2. Weltktieg ausgelöst hat? Vielleicht war Beate Zschäpe in ihrem früheren Leben Adolfs Geliebte (und nicht Eva Braun), die ihn zum Krieg aufstachelte.

    Wer weiß, einen Untersuchungsausschuß wäre das bestimmt wert!

  43. Am 14.11.11 gab es eine Debatte im NRW-Landtag:
    „Wir überprüfen erneut alle unaufgeklärten Verbrechen, für die sich bislang kein schlüssiges Tatmotiv finden ließ und rechtsextremistische Motive denkbar sind“, sagte Minister Jäger.

    Am 9.1.12 hiess es aus Berlin:
    „Bei den Ermittlungen zur Zwickauer Neonazi-Terrorzelle werden nun auch ungelöste Morde, Anschläge und Banküberfälle in Berlin überprüft. Polizei-Vizepräsidentin Koppers sagte, man werde 63 ungeklärte Tötungsdelikte untersuchen.“

    Mal sehen, was man noch alles unterschieben kann.

  44. #26 Anthropos; Mit derselben Argumentation und vor allem mit durch tatsächliche Gewalttaten belegte Fakten könnte man den Islam problemlos verbieten. Nur irgendwie vermisse ich die Bereitschaft dazu bei unseren Politdarstellern.

    #34 Das_Sanfte_Lamm; Tochter + Messer = Ehren(Schand)mord durch Moslem. In den NN wurde das aber so dargestellt, dass man meinen könnte, es wär ein Biodeutscher gewesen.

    #47 Mosaik; Bei solchen offiziellen Zahlen empfiehlt es sich, die sicherheitshalber mit Pi malzunehmen. Dann kommt man der Wahrheit bedeutend näher. Die Türken stellten, solange sie einwandern durften 40% der Migranten und es wird wohl keiner glauben, dass es, nachdem sich rausgestellt hat, dass das mit den Gastarbeitern nicht wie gewünscht funktioniert, nennenswert weniger wurden. Das hiees dann halt Familienzusmmenführung. Bis vor ein paar Jahren hatten wir 22Mio Migranten. Mal 40% macht knapp 9 Mio. Plus nochmal ein Viertel nichttürkische Moslems.

    #51 Hammelpilaw; Heutzutage wird dieses Gestammel wohl wirklich schon als akzentfrei deutsch bzeichnet, man darf ja schon froh und heiter sein, wenn die Typen 300 Wörter aktiv und 300 passiv rausbringen, was dann als supergebildet (von unserer geliebten CFR) gerechnet wird. Früher mal war der Grundwortschatz auf 4000 Wörter festgelegt, die man braucht, um sich in irgendeiner Sprache halbwegs verständigen zu können.

  45. Einfach nur lächerlich, diese ganze NSU-Geschichte. Unsere Justiz sollte sich lieber mit menschenjagendem „Anti“fa-Pöbel, „Allahu akbar“ rufenden Kirchenanzündern und muslimischen Prüglern beschäftigen, das sind im gegensazu zu ersterem unsere wahren Probleme.

  46. Wenn eine 22 jährige Türkin im Wald mit Genickschuss aufgefunden wird soll es also in Zukunft ein Neonazi gewesen sein !
    Den Begriff Ehrenmord am besten verbieten und die Familie des Opfers nicht behelligen !

  47. #50 Yogi.Baer , Rolle von Zschäppe.
    sorry, also ich meine: nach dem jetzigen Stand der öffentlichen Vor-Verurteilung…

    Aber abgesehen von der konkreten Schuldfrage von Zschäppe:
    bei kriminellen Vereinigungen (aber auch im staatlichen Militär, das ist keine Bewertung) gibt es immer eher weniger, die direkt schießen und es werden viele benötigt für Infrastruktur, Logistik etc.
    Das will ich eben mit dem Vergleich sagen, dass die „friedlichen“ Muslime sehr wohl ihren Anteil an den Salafisten haben.

    Oder genauer: die „friedlichen“ Muslime und die gewaltbereiten Islamisten sind zwei Seiten der gleichen Medaille.
    Das ergibt sich klar aus der Lehre des Islams, z.B. über den Dschihad.

    Ich will vorallem gegen die Instrumentalisierung durch Türken/Muslime des Verfahrens gegen Zschäppe vorgehen …. , indem ich den „friedlichen“ Islam mit dem Verhalten der „friedlichen“ Zschäppe auf eine Stufe stelle. Bitte versuche, es mehr von dieser Seite zu sehen.

  48. Betr.: Artikel in der Osnabrücker Zeitung

    Eines bitte ich mir zu erklären: Auf dem Foto des Gedenksteines steht zu lesen“Ermordet …durch rechtsextreme Gewalttäter“. Untertitelt ist dieses Foto mit: …Mehmet Kubasik, eines der mutmaßlichen Opfer des NSU.

    Wenn doch schon in Stein gemeißelt steht, dass es „rechtsextreme Täter“ waren, warum dann noch dieses zögerliche „mutmaßlich“. Und warum dann überhaupt noch ein Prozess?

  49. mit dieser Behauptung stellen sie sich selbst in s Abseits. Spätestens jetzt gibt es noch mehr, die sich bis dahin zögerlich verhielten, und denen jtzt ein Licht aufgeht.
    Weiter so ihr Tintenkasper. Ihr schaufelt euch damit selbst ein Grab.

  50. Ja ja, es muss jetzt dringend gegengerudert werden, und uns jetzt wo der NSU Prozess auf eine Lachnummer und auf gegenstandslos hinausläuft eingebläut werden, wie schlimm die NSU doch angeblich war und ist, jetzt wo die Morde der Moslems von Woche zu Woche mehr werden: Was ist denn mit dem Mord in Bad Homburg von dem Afghanen, der seine eigene 16-jährige Tochter mit 40 Messerstichen regelrecht abschlachtete gestern. Heute morgen in HR 1 wurde unsäglich rumgeeiert und peinlichst herumlaviert, es war wieder von einem „Mann“ die Rede und der „Tochter“ – keinerlei Angaben zum Hintergrund. Der Gipfel war dann noch, es wurde berichtet die „getrennt lebende“ Ehefrau. WIR WERDEN KOMPLETT VER*SCHT : Die Frau ist ins Frauenhaus geflüchtet, weil der Gewalttäter sie dauernd verprügelte, verdammt noch mal!!!! DAS WEISS DER REDKAKTEUER GENAU NUR SOLLEN DAS DIE HÖRER NICHT WISSEN !!! Vermutlich hat das arme Mädchen in einer schwachen Minute gesagt : „Du Papa, ich finde da einen [deutschen] Jungen in meiner Klasse ganz nett, darf ich mit dem mal spazieren gehen ?!“ (oder gabs da schon einen eigenen Fred zu, sorry, dann habe ich es überlesen)

  51. Das Hochrechnen von „Rechten“ Opfern verläuft umgekehrt proportional zum Runterrechnen der Opferzahlen z.B. der sinnlosen Zerstörung Dresdens am 13.02.1945.
    Während seriöse Quellen dort von weit über 100 000 Toten ausgehen, war man in der DDR auf 35 000 festgelegt. Mittlerweile sind wir dank entsprechender Schreibtischtäter bei 25 000 zivilen Opfern angelangt.
    Noch ein paar Jahre, dann wird man feststellen, dass damals gar keine Menschen zu Schaden kamen.
    Im Gegenzug wird man ganz genau wissen, dass die NSU mindestens 5000 Opfer auf dem Gewissen hat.

  52. „Ist dies schon Tollheit, ist es doch Methode.“
    (Schlegel-Übersetzung)
    Die Methode ab 1933.
    Die Methode der von der Kette gelassenen Hunde, sich selbst beschleunigend und alles mit sich reißend.
    Bei vielen Nachrichten dieser Tage frage ich mich, wie hätte das für die Adressaten vor 15, 20 Jahren geklungen? Denen hätte man diesen Extremmüll so noch nicht zumuten können.
    Aber die Adressaten heute, die sind so gut zugerichtet und mürb geklopft, daß man ihnen alles noch so Absurde um die Ohren hauen kann.
    Denken „die“.
    Wie ist es denn? Haben sie recht?

  53. Mittig, links, linksextrem oder linksradikal geht einfach nicht!

    746 von 3.300?

    Ist doch einfach. Dann sind 2.554 linksextremistische Täter/Mörder zu vermuten.

  54. Einfach ermitteln, ob an den 746 Tatorten auch Fahrräder gesichtet wurden. Wenn ja, können die Täter nur Uwe und Uwe gewesen sein. Und „Mittäterin“ Zschäpe hat nach jeder Tat den Reifendruck überprüft.

    Der NSU-Märchen-Prozess wird bald platzen und nun wird schnell ein neues Fass aufgemacht. Dies wird vielen beteiligten Schlapphüten gar nicht gefallen.

  55. In Bayern2, im Tagesgespräch heute: Was halten Sie von einem NPD-Verbot?

    Eine Anruferin ganz empört über vorhandenes braunes Gedankengut in auch bürgerlichen Köpfen: Sie war auf einer Veranstaltung mit Künstlern (!), der Leiter meinte, daß Türken ihre Töchter abstechen oder umlegen, Asylanten, die herkommen, doch eh Betrüger wären und Leute überfallen etc. – und außer ihr hat keiner wiedersprochen, im Gegenteil, andere hätten beifällig genickt! (ca. 7 min vor Schluß)

    Zum Dowbload-Link hier, dort auf NPD-Sendung.

  56. Sah das gerade auf HEUTE mit Pistorius und Jäger ….

    Das Propagandaministerium ist stark, fast 6 Milliarden stark.

    In München ergibt sich aus diesem 23 Mio teuren Prozess bisher nichts, garnichts.

    Es geht nicht um die anzweifelbaren Suizide, auch nicht um Paulchen Panther, der wie der Teufel aus der Kiste auftauchte und dessen Ursprung nicht geklärt werden soll.

    Vielleicht geht es eher um den peinlichen Kniefall der Merkel vor den Angehörigen kleinkrimineller Typen, die sich den selbstgewählten Strukturen nicht beugten oder es auch finanziell nicht konnten.

    Haben denn keine kritischen Medien den Mut, diese Farce zu entlarven?

    Ist jemand hier, der Stimmen aus dem Ausland gelesen hat zu dieser unsäglichen Dramaturgie eines von der Regierung inszenierten Stückes?

    Es wird täglich schlimmer mit der Indoktrination.

  57. Nachtrag zu #70 zuhause (04. Dez 2013 19:37)

    Es würde mich ohnehin interessieren, wieviele Straftaten, insbesondere Morde in den letzten 12 Jahren von Mitgliedern der SPD, CDU/CSU, B90/dieGrünen und SED/PDS/Linke begangen wurden. Solche Zahlen werden leider NICHT veröffentlicht.

  58. Ob die diesen Typen jetzt auch in das NSU-Märchen reinnehmen?

    Britischer Militärstützpunkt Terrorverdächtiger in Paderborn festgenommen

    04.12.2013 · In Paderborn hat die Militärpolizei einen dort stationierten Briten unter Terrorverdacht festgenommen. Der 19 Jahre alte Soldat habe Kontakte zur rechtsextremistischen Szene und soll im Besitz von Nagelbomben-Sprengsätzen gewesen sein.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/britischer-militaerstuetzpunkt-terrorverdaechtiger-in-paderborn-festgenommen-12694465.html

  59. # 71 Rheinlaenderin

    Nette Satire, danke.

    Ich denke, dass 2000 Hebel mittlerweile in Bewegung sind, die Legende NSU aufrecht zu erhalten, damit dieser staatliche Politmist, welcher von wem auch gesteuert wird, aufrechterhalten wird.

    Vielleicht hatte die Merkel Order aus Ankara erhalten und sie befolgt sie nun nur konsequent so wie wir diese tolle deutsche Kanzlerin bereits kennen …..

    DDR 2.0

  60. zu#14: Beweislastumkehr.
    Jede Hakenkreuzschmiererei, die nicht aufgeklärt wird, zählt schon jetzt als rechtsmotivierte Straftat.
    Das könnte bedeuten, dass demnächst jedes unaufgeklärte Tötungsdelikt automatisch als rechtsmotiviert gezählt wird.

  61. #76 luegun (04. Dez 2013 20:03)

    Das könnte bedeuten, dass demnächst jedes unaufgeklärte Tötungsdelikt automatisch als rechtsmotiviert gezählt wird.

    Dies wurde von Vertretern der großen „deutschen“ Islamverbände bereits öffentlich von den Innenministerien gefordert.

    Soweit ich mich erinnere, wurde darüber auch auf PI berichtet.

  62. Ich habe einen schrecklichen Vedacht:
    NSU HAT AUCH JOHN F. KENNEDY AUF DEM GEWISSEN.

    Fukushima geht natürlich ebenfalls auf NSU-Rechnung.

    PS
    Es wird offensichtlich versucht, möglichst viele unaufgeklärte Morde / Terroranschläge NSU zuzuschreiben.
    Erstens, es ist politisch gewollt.
    Zweitens, die Aufklärungsquote wird verbessert.

    Obwohl noch kein einziger Mord nachgewiesen wurde.

  63. Ich wundere mich ja schon lange, warum der VFB Stuttgart in der 1. Liga nichts mehr reißt.
    Vielleicht gibt es da ja auch einen NSU-Zusammenhang.
    Und jetzt ist mir auch klar, wer das Stauffenberg-Attentat sabotiert hat.

    Schlimm an der ganzen Geschichte: Dem System ist mittlerweile schei..egal ob es sich lächerlich macht oder nicht, die NSU Linie wird durchgezogen.

Comments are closed.