Die Freundin von Fußballer Mesut Özil, Mandy Capristo (l.), würde für den Spieler von Arsenal London nicht zum Islam konvertieren. „Für mich wäre es nichts. Ich bin christlich aufgewachsen. Ich bin nicht super-religiös, aber ich habe auch meinen Glauben.“ Da sind wir mal gespannt, wie lange die Beziehung hält. Die letzte Freundin von Özil, Anna Maria Lagerblom, konvertierte für ihn zum Islam, färbte sich die Haare schwarz und nannte sich Melek. Doch ihren freizügigen, nicht islamkonformen Lebensstil behielt sie trotzdem bei, weswegen es letztlich zur Trennung zwischen den beiden kam.

Like
 

113 KOMMENTARE

  1. Özil sag ich mal ist nicht unbedingt mit der Schönheit angetreten.
    Sollte lieber froh sein überhaupt eine Freundin zu haben.
    Wobei die von ihn nur Publicity will 😀

  2. warum konvertiert özi nicht zum christentum wenn er schon so ein integrierten vorzeigetürken zur wm gespielt hat ?
    das wäre doch angebracht für einen deutschen nationalspieler der in deutschland aufgewachsen ist und ein gutes beispiel sein kann für seine landsleute !

  3. Etwas „Explosiv-Niveau“ hat dieser Beitrag schon 😉
    Aber auch humorvolle Beiträge müssen sein.

    Hoffen wir zumindest darauf das „Die deutsche Jennifer Lopez“ ihren Mesut bis zur WM bei Laune halten kann im kalten London, wo man sogar im Winter Fussball spielen muss.
    Sein legitimer Nachfolger ( Calhanoglu, noch-HSV ) hat sich ja für die Türkei entschieden. Falscher Doppelpass also..

  4. #5 vollekanne (04. Dez 2013 14:57)

    warum konvertiert özi nicht zum christentum wenn er schon so ein integrierten vorzeigetürken zur wm gespielt hat ?

    Sollte man mal in Twitter und Facebook vermelden: Mesut Özil konvertiert wegen neuer Freundin zum Christentum…

  5. Und was ist aus dem Superhirn „Melek“ geworden ?
    Steht sie auf der Todesliste, oder ist sie mit Burka unterwegs ???

  6. In Deutschland machen sich Islamische Sekten breit, unterstützt durch Katar und Saudis.
    Diese Konvertieren die Moslems in eine Radikale / Islamistische Bewegung.

    Am Beispiel aus Syrien: Aus meinen persönlichen Erfahrungen heiraten dort Christen mit Moslems und das geht. Oder es ging zumindest bis die Salafisten das Land besetzten.

    Also wenn Özil kein Radikaler ist, ist Religion kein Problem…
    .. für viele hier bestimmt ein Schock, sorry.. aber das geht..

  7. Ach, hört bloß auf.

    Die Mandy „kenne“ ich schon seit ihren ersten Auftritten in Popstars auf Pro 7.

    Damals habe ich mich schon regelrecht verguckt in dieses absolut süße Geschöpf. Nun ja, ich wäre sicher nicht in ihrer Alterskategorie – aber trotzdem habe ich fast Feuer gespuckt als ich las, dass sie mit diesem hässlichen Frosch Özil zusammen ist.

    Was ist nur mit den Frauen los? Der murmelt Koranverse vor jedem Spiel, ist eine absolute Gesichtsgrotte – und bekommt eine der schönsten Frauen dieses Planeten?

    Oder sind die alle nur so publicity- und geldgeil?

    Sorry, mich hatte das abgenervt, meine Kinder fanden das voll lustig wir Papa sich aufregt … 😉

  8. „Freizügig“ ist doch heute bloß noch ein Euphemismus für schlampig. Bei manchen Dingen hat der Islam schon Recht.

  9. #5 vollekanne (04. Dez 2013 14:57)

    warum konvertiert özi nicht zum christentum wenn er schon so ein integrierten vorzeigetürken zur wm gespielt hat ?
    das wäre doch angebracht für einen deutschen nationalspieler der in deutschland aufgewachsen ist und ein gutes beispiel sein kann für seine landsleute !
    ——————–
    Der ist doch nicht lebensmüde und will seine Millionen im Diesseits ausgeben! – Doofe Jungfrauen kriegt er auch hier genug!

  10. @ # 9 Wiedu :
    Die „Melek“ ist jetzt die Ehefrau von Bushido ( kein Witz ).
    Da hat es Mandy besser : Sie kann notfalls die Koffer packen, wieder bei Peter Maffay anheuern ( „Tabaluga“ ) und ist finanziell unabhängig im Gegensatz zu ihrer Spielerfrau – Vorgängerin.

    Sorry, aber ohne Özil überstehen wir nicht mal die Vorrunde und wenn er gerne Konsole spielt ist doch seine Sache.

  11. Ja Terminator, ich konnte es aus Frauensicht auch nicht fassen, als ich hörte, dass sie sich mit dieser Schippe voll Würmer eingelassen hat, vor allem vor dem Hintergrund, dass die wachsame PI-Leserin ja weiß, dass es mit dem westlich integrierten Vorzeigetürken nicht so weit her sein kann, wenn seine Freundin „freiwillig“ zum Islam konvertiert.

    Ist es das Geld?! Gibt es da für Mandy nicht andere Promis ohne orientalischen Hintergrund die auch nicht nein gesagt hätten??
    Ich weiß es nicht…ich glaube aber das wird für Mandy in eine Sackgasse hinauslaufen, denn ich habe sie eigentlich schon immer als selbstbewusst wahrgenommen, kein Mäuschen dass jetzt zum Islam konvertieren würde. Ich nehme ihr schon ab, dass ihr Statement ernst gemeint ist und vielleicht sogar ein öffentliches Zeichen für ihren Mesut….man kann sicher sein, dass es entsprechende „Diskussionen“ schon gegeben haben wird.

  12. #10 NePeschka

    Also wenn Özil kein Radikaler ist, ist Religion kein Problem…

    …auch wenn er sich beharrlich weigert, die Deutsche Nationalhymne mitzusingen?
    Aber sicher doch!
    [IRONIE OFF]

  13. Es gibt deutsche Nationalspieler, die spielen nur in der deutschen Nationalmannschaft, weil sie in der türkischen Nationalmannschaft keine Chance hätten, je einen Titel zu gewinnen.

    Hört man so!

  14. #3 Izmir Übül (04. Dez 2013 14:52)

    Spielen sei doch “streng verboten” im Islam. Fußballspielen für Millionen nicht?

    Wenn es der Verbreitung des Islam dienlich ist, kann da wohl mal eine Ausnahme gemacht werden. 🙂

  15. „Wir sind zwei ganz normale Jugendliche, die jetzt zusammenwohnen und genau dieselben Dinge tun wie andere auch.“

    Hach, woher kenne ich es nur, dass man mit Mitte 20 noch als „Jugendlicher“ gilt …

  16. Der froschäugige Türken-Bolzer wird schon einen andere dämliche Promi-Matratze finden, die für ihn den Weg der Involution zur Anhängerin des Mondgötzenkultes beschreitet.

  17. Sie muß auch für eine Heirat gar nicht konvertieren.
    Die Religion der Frau ist egal, sie wird ja nur, wie im Koran vorgesehen, benutzt und bei Bedarf abgelegt. Ihre Religion ist schnurzegal, aber die Söhne werden auf jeden Fall Muslime, und nur das zählt.

  18. OT:

    http://www.sueddeutsche.de/bildung/geografie-buecher-rassismus-vorwuerfe-gegen-schulbuch-verlag-1.1834976

    Vermutlich liegen die PISA Ergebnisse auch nur am bösen Rassismus, von der NERAS Seite:

    “Indirekte Diskriminierung resultiert oft aus der Anwendung gleicher und scheinbar neutraler Regeln, die bei verschiedenen Gruppen grundsätzlich ungleiche Chancen ihrer Erfüllung zur Folge haben.”

    Immer dran denken: alle gleich zu behandeln ist diskriminierend…

  19. @ #19 gonger

    Mir ist eine schneller verlierende DEUTSCHE NATIONALmannschaft 1000mal lieber, als dieser Haufen. Letztendlich verlieren wir auch mit Azül oder wie der heißt.

  20. Viel Glück für Beide. Wie auch immer es ausgehen mag.

    Hier ein weniger schönes Beispiel des partnerschaftlichen Miteinander. Ein Polizist in Limburg hat nicht verstanden dass „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude uns willkommen und eine Bereicherung für uns alle sind.“

    Der Polizist war in Zivilkleidung unterwegs, er soll den Prügeleltern sofort seinen Dienstausweis gezeigt haben. Doch dann wurde der Helfer selbst zum Opfer: Laut Anklage schlug der Prügel-Vater den Oberkommissar brutal zu Boden, trat immer wieder auf ihn ein, traf ihn dabei auch am Kopf. Die Frau habe den Beamten bei der Attacke festgehalten.

    Das Traumpaar hat die Namen Stojan D. und Marija D.. Mit viel kultursensiblem Geschick könnte man beide als Deutsche bezeichnen, sind sie aber nicht.

    Das Paar kassiert Sozialleistungen: nach Recherchen der NNP knapp 2400 Euro netto im Monat, was in etwa einem Bruttoverdienst von 3800 Euro entspricht. Die Frau ist mit den Kindern beim Job-Center gemeldet, der Mann hat Anspruch nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Er ist derzeit in Deutschland geduldet.

    Interessant ist auch das Umfeld der Angeklagten. Die Polizei geht davon aus, dass sie Teil einer etwa 50-köpfigen Sippe in der Region sind, die Sozialabgaben abschöpft.

    Marijas Vater, der ebenfalls nach der Tat auf Bildern der Überwachungskamera im Bahnhof zu sehen ist, war nach Informationen dieser Zeitung illegal in Hessen; er darf Nordrhein-Westfalen nicht verlassen. Anderen Mitgliedern der Sippe werfen die Ermittler unter anderem aggressives Betteln, Trickbetrug, Ladendiebstahl, Einbruch und Raub vor.

    Diese völlig kulturunsensible Berichterstattung der Nassauischen Neuen Presse sollten nun schleunigst Buntbürger einen Aktion gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit organisieren. Schließlich ist kein Mensch illegal!
    Erst recht nicht diese armen Flüchtlinge, die nah soviel Leid dringend unsere Willkommenskultur und Mitmenschlichkeit brauchen.

    Kaum sind sie hier treffen diese Fachkräfte auf einen Polizisten der sie beim Misshandeln ihrer Kinder hindert. Unglaublich dieser Rassismus.

    LINK:
    http://www.nnp.de/lokales/limburg-lahn/So-lebt-das-Limburger-Schlaeger-Paar;art680,696076

  21. Frau Capristo hat es auch gar nicht nötig, für einen Mann die Religion zu wechseln. Generell wechseln zu 98% nur Frauen und Männer für ihren Partner zum Islam, weil sie es nötig haben. Das gilt auch für die Ex-Spielerfrau und Bushido-Frau Lagerblom, die sonst nichts kann.

    Im übrigen gibt es sehr viele, die für den muslimischen Partner die Religion nicht gewechselt haben und das Kind christlich oder atheistisch aufziehen.

  22. Özil ist ein guter Fussballer, keine Frage. Mir wäre aber eine Deutsche Nationalmannschaft lieber, die auch wirklich eine Deutsche Nationalmannschaft ist und die vielleicht keinen Internationalen Titel mehr holt, als eine von Migranten gespickte Truppe. Stolz bin ich auf jeden Fall auf diese Mannschaft nicht wie z.B. bei der WM 90 oder der EM 96. Das waren noch Zeiten mit ausschließlich Deutschen Spielern. Egal ob Ost, West, Bayer, Norddeutsch, Schwabe etc. Ein Land ein Team.

  23. Özil ist kein Deutscher für mich.
    Ein Gomez, Podolski, Klose dagegen schon.
    Der Özil kann sisch nisch unfalfrei ardikulieren, der Klose dagegen quatscht sogar Pfälzer Dialekt 🙂

  24. #37 Kreuzritter82 (04. Dez 2013 15:41)

    Im ´98er WM Titelgewinner team Frankreich waren noch ganze 6 Spieler Franzosen.
    Für mich hat nicht Frankreich damals den Titel gewonnen, sondern eine Truppe von Nordafrikanern mit zufällig frz. Pass.

  25. #16 terminator

    Das Özil „Koranverse“ vor Fußballspielen murmelt, hab ich auch irgendwann gelesen: Es war seine Antwort auf die Frage, ob er die deutsche Nationalhymne mitsingt.
    Schon damals ist mir seine Antwort komisch vorgekommen, denn: Diese Antwort hätte er nur geben können, wenn der Koran ein Gebetbuch wäre. Das ist er aber nicht. Er ist mehr oder weniger ein Gesetzbuch. Und wer käme schon auf die Idee, Paragraphen aus einem Gesetzbuch runterzuleiern, wenn andere ein Lied singen.
    Ich glaube Folgendes: Dieser Özil hat nicht die Bohne einer Ahnung, was der Islam eigentlich ist und was im Koran steht. Der plappert das nur dahin, weil er glaubt, dass er damit bei den Türken gut ankommt. Die wissen aber auch nicht mehr über den Koran als er.

  26. Ist es im Islam eine Sünde, auf dem Gebetsteppich eine Nummer zu schieben? Steht dazu was im Koran? 😉

  27. #8 the_thing (04. Dez 2013 14:56)
    Özil sag ich mal ist nicht unbedingt mit der Schönheit angetreten.
    Sollte lieber froh sein überhaupt eine Freundin zu haben.
    Wobei die von ihn nur Publicity will
    —————————————-
    Schön ist er nicht, aber er hat Kohle.
    Das ist für manche Weibchen das wichtigste.
    Wenn ein Mann gut Geld hat, kann er aussehen wie Quasimodo.
    Wenn solche Herren dann dummerweise noch eine Ehe eingehen, wird nach der Scheidung abgesahnt. Ehe kann man das meiner Ansicht nach nicht nennen, sondern eher „legalisierte
    Prostitution“.

  28. #17 Rosinenbomber (04. Dez 2013 15:13)
    “Freizügig” ist doch heute bloß noch ein Euphemismus für schlampig. Bei manchen Dingen hat der Islam schon Recht.
    ——————
    Wenn ich solche Kommentare lese wie diesen: zum Beispiel beim Frömmlingen schächten???
    Falscher blog?

  29. #44 Altro (04. Dez 2013 15:52)

    Wenn ein Mann gut Geld hat, kann er aussehen wie Quasimodo.
    Wenn solche Herren dann dummerweise noch eine Ehe eingehen, wird nach der Scheidung abgesahnt. Ehe kann man das meiner Ansicht nach nicht nennen, sondern eher “legalisierte
    Prostitution”.

    Amen. Genau so ist es.

  30. @ #37 Kreuzritter82

    Amen! Eine NATIONALmannschaft soll ja ein Volk repräsentieren, das im internationalen Wettstreit mit anderen Völkern antritt, sonst braucht man diese auch nicht.

    Dann kann man gleich nur noch identitätslose „Teams“ und Vereine gegeneinander antreten lassen.

    Aber wahrscheinlich sieht unsere „National“mannschaft bald so aus:
    http://www.welt.de/politik/ausland/article7895505/Le-Pen-aergert-Zusammensetzung-des-WM-Kaders.html

    Achtung! Wimmelbild: Such den Weißen

  31. #40 Winston Smith

    In einer Art Litanei Koransuren zu rezitieren ist bei dem Moslems tatsächlich Ausdruck einer besonders ausgeprägten Frömmigkeit.

  32. #19 gonger (04. Dez 2013 15:16)

    Sorry, aber ohne Özil überstehen wir nicht mal die Vorrunde und wenn er gerne Konsole spielt ist doch seine Sache.

    Sind Sie mir nicht böse, aber mit dieser Denkweise sind Sie auch nicht besser, als die Politiker, Manager und Pfaffen die Deutschland verkaufen.
    Lieber würde ich auf Özil verzichten und auf die Teilnahme an der WM.
    Vielleicht ist das sogar der Grund, warum wir in den letzten Jahren keinen Erfolg haben. Der Wille fehlt bis zum Umfallen für sein Land zu kämpfen. Mit einem Özil hätte es bestimmt kein Wunder von Bern gegeben.

  33. #13 pustel

    Sollte man mal in Twitter und Facebook vermelden: Mesut Özil konvertiert wegen neuer Freundin zum Christentum…

    Hat sich heimlich taufen lassen hört sich für mich etwas griffiger an.

  34. #30 Chaosritter (04. Dez 2013 15:31)

    Vermutlich liegen die PISA Ergebnisse auch nur am bösen Rassismus, von der NERAS Seite: “Indirekte Diskriminierung resultiert oft aus der Anwendung gleicher und scheinbar neutraler Regeln, die bei verschiedenen Gruppen grundsätzlich ungleiche Chancen ihrer Erfüllung zur Folge haben.”

    http://www.sueddeutsche.de/bildung/geografie-buecher-rassismus-vorwuerfe-gegen-schulbuch-verlag-1.1834976

    Finde ich auch total daneben: Z.B daß Kenianer mit ihrer genetisch wundersamen Muskelphysiologie jeden Marathon in Weißland gegen Weißläufer abräumen. Zumal Weißland den Marathon erfunden hat. :mrgreen:

  35. Viel Spaß beim Familienmessern und -kopfabschneiden. Wie blöd kann man sein, sich in ein U-Boot zu verlieben?

  36. Für mich hat nicht Frankreich damals den Titel gewonnen, sondern eine Truppe von Nordafrikanern mit zufällig frz. Pass.
    #39 CCAA73 (04. Dez 2013 15:43)

    Und ein italienischer Politker sagte 2010 nach dem WM-Sieg, Italien habe gegen eine „Mannschaft ohne Identität“ gewonnen: Frankreich habe „um der Ergebnisse willen Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt“.

    Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, „die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt – ein Sieg für unsere Identität“.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/italienischer-ex-minister-frankreich-spielte-mit-negern-und-moslems-1.305669

    Nur mit den Kommunisten, das war ein bißchen daneben.

  37. @ #55 Urviech

    Nachdem ihre Mütter nichts besseres zu tun hatten, um aus deutschen Kriegern handzahme, strickende Sitzpisser zu modellieren, sehnen sich die Töchter wieder danach, dominiert zu werden.

    Was bietet sich da besser an, als diese wandelnden Atavismen? Da fallen Lea-Sophie und Chantal gleich in Deckstarre.

  38. Und ein italienischer Politker sagte 2010 nach dem WM-Sieg !

    Sorry, das war natürlich Böldsinn. Heiße doch nicht Waldi. Das muß ja 2006 gewesen sein, aber wieso ist das SZ-Datum 17. Mai 2010?

  39. „Lieber würde ich auf Özil verzichten und auf die Teilnahme an der WM.“

    Ja, volle Zustimmung. Lieber eine echte Nationalmannschaft aus Deutschen als diese Migrantentruppe, egal, wie die dann spielt.
    Was haben diese Mannschaften, egal ob Nationalmannschaft oder Vereine, noch mit Deutschland zu tun? Aus allen Herren Ländern zusammengekaufte Spieler, da geht es doch nur noch ums Geld und Geschäft.

  40. @ #44 Altro (04. Dez 2013 15:52)

    SOLCHE EHEN SIND EIN GESCHÄFT:
    Weibchen bringt Attraktivität, Jugendlichkeit und oder Gebärfähigkeit mit, reiches und oder altes Männchen kann stolz seinen Fang, den es sich leisten kann, bei seinen Kumpeln und Konkurrenten herumzeigen.

    Oder so:
    Deutscher Taliban Abu Osama, der Pizza-Bote Philip B. aus Voerde, zuletzt Dinslaken…

    „“Original-Ton Philip B.: „Du lebst in Deutschland, gehst zur Disko, hast eine Freundin, was bringt dir das? Heirate! Du musst keine Unzucht machen. Du darfst bis zu vier Frauen haben!““
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/der-gotteskrieger-von-nebenan-aid-1.3860753

  41. @#15 NePeschka

    Ja, genau. Nicht der Islam ist das Problem, sondern der Islamismus. Die radikalen sind nur diejenigen, die den Koran falsch verstehen, denn eigentlich drückt er ja Frieden aus.

    p.s.: Ich hoffe die Ironie ist für jedermann erkennbar.:)

  42. Finde die Schizophrenie: Für „Nationalmannschaften“ darf in Europa offiziell gejubelt werden – je unnationaler, desto besser.

  43. #38 CCAA73 (04. Dez 2013 15:41)

    Özil ist kein Deutscher für mich.
    Ein Gomez, Podolski, Klose dagegen schon.
    Der Özil kann sisch nisch unfalfrei ardikulieren, der Klose dagegen quatscht sogar Pfälzer Dialekt 🙂

    Das schon, aber wenn es darum geht, die deutsche Nationalhymne zu singen, bleiben ihre Münder verschlossen und zumindest Podolski guckt obendrein noch trotzig, so als wollte er sagen: „Ich spiele nicht für Deutschland. Ätsch! Ich spiele einzig und alleine für mich.“

  44. Er hat das 2010 gesagt, im Rückblick auf 2006. Das Datum irritierte. Am 17. Mai hatte die WM 2010 ja noch gar nicht angefangen.

  45. #52 G.H.Tegetmeyer

    Der Wille fehlt bis zum Umfallen für sein Land zu kämpfen. Mit einem Özil hätte es bestimmt kein Wunder von Bern gegeben.

    Ich frage mich ob auch nur einer auf den Rasen aufgelaufen währen wen sie geahnt hätten wie Jämmerlich sie durch das Doping von Bern verrecken.
    @#51 Geert akbar

    “Endlich hat er die zu seinem Gesicht passende Religon.”

    Wohl dem der als Kleinkind nicht im falschen Auto saß

  46. #22 freitag (04. Dez 2013 15:19)

    Ich schaue kein Fussball und Gelber Presse „Was sagt der eine , was tut der andere“ höre ich erst mal gar nicht zu!

    Ich persönlich weiß nicht weswegen Özil das eine Oder andere nicht tut! Hat er darauf persönlich geantwortet? Alles andere ist Spekulation!

  47. #59 Schweinsbraten (04. Dez 2013 16:21)

    Heirate! Du musst keine Unzucht machen. Du darfst bis zu vier Frauen haben!

    Was ist „Unzucht“? Was ist „machen“? Ein Mohammedaner rafft sich also wie ein Ziegenbock einen Harem zusammen, bebockt den (die zusammegeklauten und -gerammelten Weibchen finden das eher blöd) und dann protzt er rum, daß bei 50:50 Geschlecht auf ein Männchen 4 Weibchen fallen…

    Und dann wird der Moslembock von einem anderen Bock gekillt, der das Rudel bespringt.

    Ekelhaft. Und der Koran befiehlt Männlein und Weiblein, das toll zu finden, weil es der Koran so sagt. Und den Weiblein noch mehr: Weil die Männlein dich jederzeit zusammenschlagen können und dürfen, hast du jederzeit die Fresse zu halten und die Beine breit zu machen und devot zu sein. Und wenn du motzt, dann bitte schrill gegen die „Ungläubigen“.

    Daß der „Westen“ sich gerade mit Gleichstellungsgesetzen an seinen eigenen längst netten Männern rächt, keineswegs aber die brutalen, mörderischen Orientalen auch nur im geringsten in die Pflicht nimmt, ist schizophren.

  48. #60 Buntlandinsasse (04. Dez 2013 16:22)

    Ich habe nicht Islam sondern Religion geschrieben!
    Selbst im Islam, so wie auch in Christentum gibt es viele unterschiedliche Glaubensarten!

    Radikalen sind die, die den Koran stellenweise Wortwörtlich nehmen!

    Syrien als Bsp. war eines der Länder wo Leute mit verschiedenen Religionen zusamen leben konnten. Der Anteil der Frauen an Hohen Beamten Posten war um Mengen größer als in Deutschland!

    Ich habe so viele Lügen über Syrien gehört und auch geglaubt, bis ich meine Verwandte gesprochen habe die dort vor dem Krieg war.
    Christen lebten dort unter Minderheit und hatten keine Nachteile, und durften auch Kirchen bauen! Ehen zwischen Moslems und Christen oder Juden ist auch kein Problem gewesen. Das obwohl in der Minderheit.

    Die Gefahr in Deutschland ist allerdings woanders! Das die Salafisten hier das Ruder haben ist die Gefahr. Diese wollen Herrschen, Politisch, und auch über den Mensch.
    Das ist was Gefährlich macht, und uns unter Mehrheit der Moslems zu Dhimmis, Menschen 2ter Klasse machen kann, wenn wir überleben!!

  49. So oder so ,eine biideutsche Mannschaft ,wie in den 70ern,
    wird es nie wieder geben. Wir sind damals damit aufgewachsen
    aber das ist Vergangenheit. Leider, wie ich finde.
    Den Ärger darüber an Özil abzulassen,der selbst massenhaft von nationalistischen Türken als Verräter gesehen wird ist allerdings ziemlich daneben.
    50% der Kommentare in diesem Strang verjagen auch wirklich
    den letzten Geburtsmoslem noch hier aus der Leserschaft.
    Das Signal ist : Mach was du willst, du bist ein U Boot und selbst die letzte Promi Matratze tut uns noch leid,wenn sie für deine Berühmtheit die Knie an die Ohren legt.
    Özil ist mir symphatisch,egal was er murmelt.
    Falsche Einwanderungspolitik der Vergangenheit kann mam
    irgendwelchen salbadernden Altkanzlern ankreiden,aber nicht
    Einzelpersonen, die Fussball spielen.

  50. Die einströmenden intellektuellen Low-Performer bringen es selbst nach 2 Generationen noch fertig, einem ansässigen Partner, den von Eltern- bzw. Großeltern mitgebrachten fremden Glauben, fern jeder erhaltenen Toleranz und Förderung, vorschreiben zu wollen.

    Was läuft falsch? Wer findet den Fehler?
    Die Beantwortung dieser Frage wird wohl als eines dieser „Welträtsel“ auf den St. Nimmerleinstag warten – Lösung ausgeschlossen!

  51. Vor ein paar Tagen bin ich beim fernsehen zufällig bei einem Fußballspiel hängengeblieben. Es spielte wohl Olympique Marseille gegen ??? Mir fiel auf, daß bei den Franzosen fast nur noch diese ganz schwarzen Neger und viele sehr dunkelhäutige Spieler zu Gange waren. 2 oder 3 indigene Franzosen waren wohl auch mit großer Mühe auszumachen.

    Ich weiß gar nicht, ist Frankreich eigentlich mittlerweile eine afrikanische Kolonie geworden? Muß ich direkt mal gugeln.

  52. Im tv hat Mandy erzählt, dass Mesut ihren Hund anschreit, weil der nicht stubenrein ist.
    Als ob der Hund dafür könnte, wenn zwei topfitte junge Leute es nicht auf die Reihe kriegen, mit ihm draussen rumzurennen, bis er sein Geschäft erledigt und ihn dann zu loben… (Ja, so einfach kriegt man einen Hund stubenrein!) Mandy, du willst doch mal Kinder mit Özi, lass es dir eine Warnung sein, wie der mit deinem Hund umgeht und frag Özi mal, ob eure Kinder Christen sein werden.

  53. #39 CCAA73 (04. Dez 2013 15:43)
    #37 Kreuzritter82 (04. Dez 2013 15:41)

    Im ´98er WM Titelgewinner team Frankreich waren noch ganze 6 Spieler Franzosen.
    Für mich hat nicht Frankreich damals den Titel gewonnen, sondern eine Truppe von Nordafrikanern mit zufällig frz. Pass.

    Bitte nicht den Kalmücken vergessen – immerhin einer der Schlüsselspieler; später auch in der Bundesliga aktiv. Und nein, Kalmückien liegt nicht in Afrika.

  54. #74 Nee klar (04. Dez 2013 17:11)

    Özil ist mir symphatisch,egal was er murmelt.

    Such mal in Youtube nach der netten Schlägerei, die Özil im Spiel gegen Barca vom Zaun bricht – türkische Tretschlägermentalität at its best.

    Dann wiederholst du diesen Satz…

  55. #74 Nee klar (04. Dez 2013 17:11)

    Jeder Gläubige Moslem ist ein kleiner Sargnagel für unsere Gesellschaft, und dazu gehört dieser Özil definitiv.
    Die säkularen Geburtsmoslems die hier mitlesen sollten das wissen, und wenn nicht sollen die sich meinetwegen zum Teufel scheren.

  56. Özil ist doch der, der vor ein paar Jahren, als es in einem wichtigen Länderspiel der Deutschen gegen die Türken ging, sich urplötzlich bei Jogi Löw krank meldetete. So brauchte er nicht gegen seine wirklichen Landsleute anzutreten.
    So einer ist der Glubsch…

  57. #83 unrein (04. Dez 2013 17:40)

    leicht ot, aber nur leicht: Ziege trifft ihren Vergewaltiger vor Gericht

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/33678964/5.html

    Ein Gericht in Kenia verurteilte den Sex-Täter Katana Kitsao Gona (28) zu zehn Jahren Haft. Sein Opfer: eine Ziege! .. Ein Passant erwischte den Kenianer in flagranti, wie er mit einer Ziege im Gebüsch Sex hatte..
    ——————
    Die laufen ja auch immer so freizügig rum und betteln darum vergewaltigt zu werden!

  58. Die Barca Szene suche ich mir später mal raus.
    Danke für den Tipp.
    Trotzdem Kopfschüttel.
    Er schreit also den Hund an…..
    Mein Gott, der ‚Musel‘ schreit doch echt den Hund an. (Sarc)

  59. Ei, pass uff!
    Marty Feldmann war ein toller Schauspieler.
    Den konnte man mögen.

    Unverfessen: Froderick, Fronkenstoin, Frau Blüücher! 🙂

  60. Ist es das Geld?! Gibt es da für Mandy nicht andere Promis ohne orientalischen Hintergrund die auch nicht nein gesagt hätten??

    ——————————————–
    Sehr gute Überlegung.
    Da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht: Schöne Frauen haben ja die Auswahl welchen Geldbeutel sie anzapfen. Dann muß doch noch was anderes dahinter sein. Vielleicht ist es aber eben die meiste Kohle.

    Und dann muß man mal eins allgemein feststellen: ein Männergesicht hat nun mal nicht dieselbe Bedeutung wie ein Frauengesicht. Ich habe den Spektrum der Wissenschaft Beitrag jetzt nicht greifbar (*). Aber da ist das mit objektiven Methoden erforscht, was auch immer Frauen subjektiv dazu von sich geben sollten. Wobei es natürlich im Einzelfall Abweichungen geben kann.
    (*) Im übrigen weiß man das natürlich auch ohne wissenschaftliche Untersuchungen.

  61. #88 ich2 (04. Dez 2013 17:53)

    ach, mal wieder ein Stückel-Mord™ im schwulen Kannibalenmilieu? Ich sag ja schon lange:

    „Der Kannibalismus gehört auch zu Deutschland!“

    und finde es an der Zeit, dass sich der Bundesvollpfosten dazu mal öffentlich bekennen sollte…

  62. Ich mach es mal kurz:

    Ob sie zum Islam konvertiert oder nicht, ist ihr Bier.

    Das er für Deutschland spielt, weil es mehr Geld gibt ist nur logisch. (Oder guckt ihr bei eurem Arbeitgeber nicht nach dem Geld?)

    Ob er (oder andere) singt oder nicht, ist mir egal. Er wurde nicht als Sänger beim DFB oder bei Arsenal eingestellt. (PS: Guckt euch mal das Endspiel 74 an und sagt mir wieviele Deutsche da singen).

    Ganz ehrlich, wenn Moslems wie Özil unser Problem wären, wäre es eine super Situation in Deutschland.

    Wir haben ganz andere, dringendere Probleme.

  63. #19 gonger; Na und, im Gegensatz zu den überheblichen und überbezahlten Männern haben im Fussball doch die Frauen die Hosen an. Die haben doch schon etliche Male hintereinander WM und EM gewonnen.

    #55 Babieca; Seit wann liegt Weissrussland in Griechenland?

  64. Sie muss ja auch nicht konvertieren.
    Da ist der Islam in seiner ganzen Toleranz zu bewundern.

    Ist doch alles gut für den Islam, solange die Kinder Moslems werden und die Kuffar-Frau keine kleinen Kuffars in die Welt setzen kann.

    Eile mit Weile. Wer will die Islamisierung denn gleich überstürzen? Da ist es doch viel besser gemächlich zu islamisieren und sich von den Dummköpfen für seine vorgetäuschte Toleranz bewundern zu lassen.

    Für die Dame ist der Islam also nichts. Na immerhin. Jetzt müsste sie sich blos noch überlegen, ob der Islam für ihre Kinder vielleicht auch nix ist. Sie ist eventuell auch nicht die Hellste.

  65. Und die Kinder sind natürlich dem Islam vornehalten. Das kann sich Frau Capristo gleich mal merken. Davon mal abgesehen: Die Moslems wollen ja nicht einmal in der Erde unserer Mütter und Väter begraben werden, weil wir für die Moslems schmutzig sind. Wäre für mich kaum vorstellbar mit so jemand zusammen zu sein.

  66. #19 gonger (04. Dez 2013 15:16)

    Sorry, aber ohne Özil überstehen wir nicht mal die Vorrunde und wenn er gerne Konsole spielt ist doch seine Sache.

    Özil soll in GB für immer bleiben.
    Dort kann er sich ein Harem zulegen, Bart wachsen lassen und in Nachthemd spielen – da wird es schon niemanden wundern.

    Dass eine Sammlung von in der ganzen Welt eingekauften Spielern die Vorrunde nicht übersteht, ist mir herzlich egal.

    Erstens, es ist keine NATIONALmannschaft.
    Zweitens, wenn sie Vorrunde sogar übersteht, habe ich davon absolut nichts.

  67. Zwar spielt Geld bei Özil-Freundin sicher nicht die letzte Rolle.

    Man kann aber generell feststellen, dass viele deutsche Frauen Orientalen / Neger den Europäern bevorzugen, obwohl die Folgen hinreichend bekannt sind.

    Dafür habe ich keine Erklärung.
    Vielleicht kann eine Frau darüber etwas schreiben.

  68. @14 WieDu:

    „Und was ist aus dem Superhirn “Melek” geworden ?
    Steht sie auf der Todesliste, oder ist sie mit Burka unterwegs ???“

    ….dieser „Wanderpokal“ Melek hat dann doch gemerkt, dass sie aus dem Verein nicht mehr lebend raus kommt und hat sich dann Bullshitto „vorgeworfen“…..
    Scheint aber die einzige „Begleitdame“ in der Geschichte des BAMBI zu sein, die zweimal den „Integrations“ Bambi-Preissträger begleitete….
    🙂

  69. Wenn die gute Mandy zum Islam konvertieren würde, könnte sie im Fall einer Trennung ja praktischerweise als Zweit-/Dritt-oder Viertfrau bei Bushido anheuern! 😉

    Aber so ganz ernsthaft würde es mich schon interessieren, ob Frau ehemals-Connor-Lagerbloom-jetzt-Bushido nun mit Kopftuch oder Burka rumrennen muß. Man sieht so garnix mehr von ihr!

  70. Nationalmannschaft?

    Höchstens die mannschaft vom dfb

    kein wunder, wenn „eine sammlung von in der ganzen welt eingekauften spielern“, die vorrunde nicht übersteht.

    Wie toll waren doch die zeiten, als die deutsche nationalmannschaft noch aus deutschen bestand wie beim wunder von bern!

  71. Ist das nicht der `Vorzeigetürke` aus der deutschen Nationalmannschaft? Ich dachte immer das Türken schon in der Kindheit mit ihren zukünftigen Ehepartnern verkuppelt werden durch die Absprache mit denFamilienoberhäuptern. Das dieser `Vorzeigetürke`immer noch nicht unter dem Hauspantoffeln einer `Frau Özil` steht muss doch für die Eltern und die `deutsche Türkengemeinde` beschämend sein oder gelten bei Fussballspielern Ausnahmen im Koran?

  72. #101 normalofrau

    (04. Dez 2013 21:42)
    Aber so ganz ernsthaft würde es mich schon interessieren, ob Frau ehemals-Connor-Lagerbloom-jetzt-Bushido nun mit Kopftuch oder Burka rumrennen muß. Man sieht so garnix mehr von ihr!

    Bei 3 Kindern braucht es kein Kopftuch mehr.

  73. Wer sich mit diesem Froschaugenbubi aus 1001 Nacht ins Bett legt, ist kein Christ mehr.

    Diese Typen, die sich diesem Musel an den Hals schmeißen, wissen vermutlich nicht, dass der schon längst verkuppelt ist. Er darf seine Fatima nur noch nicht bespringen. Wahrscheinlich ist seine Penisbeschneidung für Fatima noch nicht korrekt genug.

  74. #99 Schüfeli (04. Dez 2013 21:06)

    Man kann aber generell feststellen, dass viele deutsche Frauen Orientalen / Neger den Europäern bevorzugen, …

    —————————————————-
    Da müßte man doch etwas genauer die Statistik kennen. Aber den Eindruck habe ich irgendwie auch. Bei Negern kann ich es jetzt weniger beurteilen, aber Orientalen werden erstens gepusht (auf RTL z. B) und die sind natürlich auch selbstbewußter. Gegen einen „selbstbewußten“ Mann können Frauen sich im Prinzip nicht wehren, wenn der mit der Belästigung nicht aufhört. Und Orientalen kennen da eben keine Hemmungen. Und weder ist die Gesellschaft willens noch kann man derart aufdringliches männliches Verhalten unter Kontrolle bringen; wenn es einmal eingerissen ist. Als Deutscher ist man da eben viel weniger aggressiv, was umgekehrt proportional die Wehrhaftigkeit der Frau dagegen erhöht. Ich erinner mich in diesem Zusammenhang an ein Gespräch ´(vor 40 Jahren) mit einem Zivi-Kollegen, der einen Orfientalen kannte der ihm sein Leid klagte: Die deutschen Frauen würden ihn abweisen (wie gesagt vor 40 Jahren), was er denn falsch mache. Da wir keinen Ton hier haben kann ich das leider nicht in seiner Radebrecherei wiedergeben. Ob er ihm einen Rat gab, weiß ich nicht mehr. Er meinte nur zu mir: der würde Frauen halt zu sehr wie ein rohes Stück Fleisch behandeln. Damals konnten sich die Orientalen das halt noch nicht leisten. Heute geht das halt, wobei sie sicher auch mittlerweile mit ihrem Selbstbewußtsein einen Mittelweg gehen. Und nochmal Frauen haben letztlich keine Chance gegen „Aggression“, wenn sie nicht geächtet ist. Und geächtet ist halt nur die deutsche Agression. Orientalen haben gegenüber deutschen Frauen nicht unbedingt ein bedrohliches aber aggressiv selbstbewußtes Verhalten. Das müßte durchkommen, auch wenn ich die Statistik nicht kenne. So ist auch hier der Wettbewerb verzerrt, was Frauen natürlich so nicht zugeben werden, aber instinktiv und notgedrungen akzeptieren (müssen). Nicht alle, aber eben zumindest ein gewisser Schnitt.

  75. @#106 ingres (05. Dez 2013 08:41)

    PS.: Der Orientale von damals vor 40 Jahren, war soweit ich die mitfühlende Schilderung meines Zivi-Kollegen in Erinnerung habe eher ein lieber Kerl, der eben lediglich mit den Sitten und Gebräuchen der Annäherung an Frauen hierzulande nicht vertraut war. Aber das hat sich ja grundlegend gewandelt.

  76. Früher war alles besser.

    Zur WM 1974 hießen die Spieler noch Maier, Müller und Netzer und sangen die deutsche Nationalhymne.

    Heute heißen sie Özil, Khedira und Asamoah und rollen vor dem Spiel den Gebetsteppich aus.

    Hat es der DFB als größter Sportverband der Welt wirklich nötig, Legionäre aus aller Welt zu Paßdeutschen zu machen?

    Zum Thema:
    Ein Kennzeichen der islamischen Gegengesellschaft ist es, möglichst nur untereinander zu heiraten.

    Läßt sich ein Muslim doch dazu herab, eine „minderwertige“ Deutsche zur Drittfrau zu machen, hat diese gefälligst zu konvertieren.

    Die Kinder sind sowieso ab Geburt Muslim/a und erhalten grundsätzlich arabisch/türkische Vornamen.

    Warum das als Zeichen gelungener Integration gefeiert wird, ist mir schleierhaft.

  77. #99 Schüfeli
    Ich hatte in den 90ern eine biodeutsche Freundin, blond, blauäugig und mit Rubensfigur. Die hatte (und hat noch) eine ausgeprägte Vorliebe für afrikanische und arabische Männer und begründete das so: „Die sind halt rassiger als die faden Deutschen“.
    Dass sie die deutschen Männer als langweilig empfand, lag wahrscheinlich nicht zuletzt an deren Desinteresse. Eine Frau mit deutlichem Übergewicht und allzu forschem Auftreten (dank prall gefüllter Bankkonten) passt nicht besonders gut in das Beuteschema der Männer hier, es sei denn, sie betätigen sich als Heiratsschwindler. Das ist jedenfalls mein Eindruck und ich bin eine Frau, allerdings keine Biodeutsche.

  78. Hahaha… mit sicherem Griff haben sich Özil und die einzige Christin (mit italienische Papa!) von den „Monrose“-Girls liiert – die anderen beiden haben türkische bzw. marokkanisch-algerische „Wurzeln“. Das wäre doch viel unkomplizierter gewesen!
    Aber ist ja auch geiler, eine christliche Zitadelle zu erstürmen, gell, Mesut?

Comments are closed.