s1100012-bVergangenen Freitag veranstalteten Parteimitglieder der Republikaner (Bild rechts Reinhard Hornberger, Bezirksvorsitzender München) und der Freiheit (Michael Stürzenberger, Landesvorsitzender Bayern) eine gemeinsame Kundgebung am Denkmal für die Trümmmerfrauen, das vor einigen Tagen noch von den Grünen durch einen braunen kartoffelsackähnlichen Überzug geschändet worden war. Diese Diffamierung einer ganzen Aufbaugeneration durfte nicht ohne Reaktion von gesunden Patrioten bleiben. Unter anderen äußerte sich auch ein Gründungsmitglied der Grünen aus dem Jahr 1979 zu den üblen Entwicklungen dieser Partei. Einige vorbeikommende Bürger, darunter auch Zeitzeugen, bezogen ebenfalls Stellung zu dieser geistigen Vergewaltigung von fleißigen Münchner Frauen.

(Von Michael Stürzenberger)

Freitag der 13. Dezember 2013 um 13 Uhr bedeutete keinesfalls ein schlechtes Omen, sondern läutete äußerst positiv den Beginn der Zusammenarbeit zwischen Republikanern und Freiheit auch auf der Straße ein. Als Höhepunkt legten sie gemeinsam einen schwarz-rot-gold-geschmückten Blumenkranz zum Dank an die aufopferungsvolle Wiederaufbau-Generation an das Denkmal.

S1100013-b

An diesem sonnigen Tag spürte man den gesunden Menschenverstand, das klare Denken und das stimmige Wertesystem von Bürgern, die die Nase voll haben von linksgrünen Umerziehern, Volksdresseuren und Meinungsfaschisten,

S1100023

die den Menschen in einer Art geistigen Gleichschalterei alles vorschreiben wollen: Wie teuer das Benzin zu sein hat, was sie wann essen sollen, was sie zu denken haben, wie der Strom generiert werden soll, wer sich politisch „korrekt“ äußert und natürlich auch, wie man die Geschichte zu betrachten hat: Die Münchner Trümmerfrauen seien eben „Nazis“ gewesen. Wie schließlich Islam-Aufklärer auch „Nazis“ sind. Daher ist schließlich Sarrazin auch „Nazi“. Alle sind „Nazi“, die nicht linksgestört, anti-patriotisch und volkszersetzend denken.

S1100018

Es wird Zeit, dass sich die rechtskonservativ-bürgerlichen Kräfte, die sich in ihrem grundsätzlichen Wertegerüst und in ihrer Gesinnung ähneln, in einem großen politischen Sammelbecken formieren. Der zersetzende Linksruck in unserem Parteiensystem, der seit längerem auch die etablierten „C“-Parteien erfasst hat, muss durch eine korrigierende starke Kraft beendet werden.

S1100020

Das geisteskranke „politisch korrekte“ Verhalten gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. 40 Jahre „Marsch durch die Instutionen“ der rotgrünen 68er muss jetzt innerhalb viel kürzerer Zeit rückabgewickelt werden, wozu ein Ruck durch die Gesellschaft zu gehen hat. Da sich die CDU/CSU mittlerweile an die grünen Antipatrioten annähert, braucht es eine neue unverbrauchte konservativ-bürgerliche Kraft. Beispielsweise eine wie die „Partei für die Freiheit“ von Geert Wilders in den Niederlanden, die „Front National“ von Marine Le Pen in Frankreich, die Schweizer Volkspartei von Oskar Freysinger, die Schwedendemokraten und die FPÖ mit Strache, wenn er sich weiter in die richtige Richtung entwickelt. Der Schulterschluss mit Geert Wilders ist ein hoffnungsvoller Schritt. Es ist beschämend, dass dieses Bündnis in Deutschland (noch) keinen starken Parner an seiner Seite hat.

S1100009

Wir sind stolz auf die Leistung der Trümmerfrauen in München und lassen uns nicht von den Grünen deren linksverdrehte Weltanschauung aufzwängen. Wolfgang Schnell, Gründungsmitglied der Grünen aus dem Jahr 1979, mittlerweile bei der Freiheit, erklärt die antidemokratischen Tendenzen in dieser Partei:

Im zweiten Video stellt Reinhard Hornberger dar, dass wir Kämpfer für Freiheit und Demokratie sind, im Gegensatz zu den Öko- und Meinungsfaschisten der Grünen, die den Bürgern alles vorschreiben wollen. Margarate Bause ließ unte rMNitwirkung des extrem linken „Journalisten“ Tobias Bezler eine unbescholtene Bürgerin aus einer öffentlichen Kinovorführung werfen – nur weil sie an einer Unterschriftensammlung für ein Bürgerbegehren beteiligt ist. Außerdem sprechen wir die geistige Bankrotterklärung an, dass bei der Podiumsdiskussion im Münchner Rathaus am 16. Dezember über uns diskutiert wird, ohne uns die Möglichkeit zu geben, unsere faktischen Argumente zu präsentieren. Aber die Denkmalverhüllerin Katharina Schulze darf dort ihren Unfug verbreiten:

Im dritten Video kritisiert ein Zeitzeuge, der damals bei der Stadt München unter dem „Rama Dama“-Bürgermeister Thomas Wimmer arbeitete, die Verhüllungs-Aktion der Grünen mit einem braunen Tuch scharf. Seine Ehefrau berichtet, wie ihre Mutter damals tatkräftig mithalf, die Trümmer in München zu beseitigen:

Im vierten Video beschreibt eine Bürgerin aus München anschaulich die Wiederaufbauleistung unter dem damaligen Oberbürgermeister Thomas Wimmer. Maria Frank berichtet den großen Arbeitseinsatz, den vor allem auch die vertriebenen Sudentendeutschen verrichteten. Außerdem wird der kranke Selbsthass der Grünen auf das deutsche Volk dargestellt:

Im fünften Video zitieren wir aus dem umfassenden Artikel in der Welt, in dem die Geschichtsblindheit der Grünen dargestellt wird:

Am Ende der Kundgebung legten wir gemeinsam den Kranz nieder:

Weitere Fotos der Veranstaltung:

IMG_3327

S1100004

IMG_3323

 

IMG_3326

IMG_3325

(Kamera & Fotos: Vladimir Markovic)

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. An diesem sonnigen Tag spürte man den gesunden Menschenverstand, das klare Denken und das stimmige Wertesystem von Bürgern, die die Nase voll haben von linksgrünen Umerziehern, Volksdresseuren und Meinungsfaschisten,

    … weil sie eben wissen, dass ihre Trümmerfrau-Oma genauso wenig ein Nazi war, wie der Opa, der für Null Entgelt malochte, in der Hoffnung, den Laden wieder anzukurbeln und später Lohn zu empfangen.

    Mit eben dieser empirischen historischen Erinnerung haben die Grünen nicht gerechnet. Neben der Kinderf…erei der nächste Sargnagel für die Grünen.

  2. Ausgezeichnete Aktion, bravo!
    Eine passende Antwort auf diese widerwärtige Provokation des grünen Lumpenpacks.
    Und ein guter Auftakt für die Zusammenarbeit von DF und Republikanern. Nur gemeinsam geht es, niemals gegeneinander!

  3. „Es gibt eine Sorte im deutschen Volk,die wollen zum Volk nicht gehören;Sie sind auch nur ein Tropfen Gift,die uns im Blute gären.
    Und weil der lebenskräftige Leib Sie auszuscheiden trachtet So hassensie nach Vermögen ihn und hätten ihn gern verachtet.
    Und was für Zeichen am Himmel stehn Licht oder Wetterwolke,Sie gehen mit dem Pöbel zwar,doch nimmer mit dem volke.“

    Theodor Storm

  4. Die Initiatorin dieser respektlosen Aktion Katharina Schulze konnte man im Regionalsender München TV umso öffters sehen und hören was ein anderes Thema betraf.
    Nur mal so zum Verständnis wie unsere Medien geschalten sind. Die Frau hat unter normalen Umständen keine politische Zukunft mehr. So aber wird sie weiter gehalten und gefördert.

  5. Die Ehre der Trümmerfrauen ist wieder hergestellt, die Grabschändung der Grünen wird man nicht vergessen!

  6. Es ist wahrlich an der Zeit, das wir Konservativen uns sammeln. Es wird ein schwieriger Weg. Aber der Weg ist das Ziel! Bei vielen Gesprächen auch mit CDU, SPD, FDP Wählern Habe ich festgestellt, daß dort viele Bürger sind
    die eine gemeinsame Werte haben.Wir sind in einer Zeit groß geworden, in der wir uns auf den Deutschen Staat verlassen konnten. Weil wir der Staat waren! Dies ist heute nicht mehr der Fall. Die Staatsverdrossenheit nimmt immer mehr Raum ein. Außer bei den Rot Grünen. Wollen wir Ihnen das Feld überlassen?!
    Es ist auch die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder an die wir denken müssen. Ich habe mir ein Ziel gesetzt. Bei der Europawahl werde ich hier im Norden Wahlmaterial der AfD in den Haushalten verteilen. Zumindest dies kann ich machen. Zumal die AfD z.Zt. das einzige konservative Sammelbecken ist. Also, raus aus den Sesseln! Gehen wir es an!
    Und der Anfang ist gemacht! Für Deutschland! Für unsere Wertegemeinschaft!

  7. Sehr lobenswerte und gelungene Aktion, welche noch weit mehr Zuhörer verdient hätte.

    Weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die Antidemokraten und Antideutschen!

    Es werden immer mehr, die sich den Gesinnungs- und Meinungsfaschismus der Etablierten nicht mehr gefallen lassen wollen. Gut so!

  8. Vielen Dank den Anwesenden,

    das ist das erste Mal seid langer Zeit, das ich mich über einen PI-Artikel freue.

    Super!

  9. Vielen Dank für diese grossartige Aktion!
    Auch meine Grossmutter und meine Mutter (Jhrg.1928) waren, zwar nicht in München, aber in unserem zerstörten Land am Wiederaufbau beteiligt.
    Meine Mutter leidet noch heute jeden Winter an den Folgen der Erfrierungen ihrer Hände, mit denen sie damals im Winter Bombenlöcher „ausgeschöpft“ hat….

  10. Eine sehr schöne und auch bewegende Aktion.

    Michael Stürzenberger, Reinhard Hornberger und die anderen zu Wort gekommenen Gäste unterstreichen jeder auf seine Art und mit der jeweils eigenen Erfahrung, wie wichtig und richtig der Weg ist, den DIE FREIHEIT und DIE REPUBLIKANER sich gegenseitig unterstützend gehen.

    Die Samen, die MS seit Jahren in unermüdlichem Einsatz Woche für Woche ausgestreut hat, fangen an, aufzugehen und schon jetzt kleine, aber leuchtende Früchte zu tragen. Es tut gut, andere gleichgesinnte Mitmenschen reden zu hören und man erfährt so noch einige Sachverhalte aus der Geschichte, die man vorher nicht für möglich gehalten hat.

    Und man kann nur wünschen, dass das genau so weiter geht und sich immer mehr Mitstreiter in der Öffentlichkeit zu MS gesellen, ihm beistehen und seiner von Grund auf ehrlichen Aufklärung und ihm den Rücken stärken.

    Danke Michael !

  11. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Eure Aktion! Als kürzlich die ersten Berichte über die Denkmalschändungen der Grünen veröffentlicht worden, war ich ehrlichgesagt schockiert. Vor etwa 10 Jahren wurde im Geschichtsunterricht der 10. Klasse sehr löblich über die Trümmerfrauen gesprochen. Uns allen in der Klasse war damals bewusst, dass ihre Leistungen und ihr Fleiß zum Wiederaufbau beigetragen hat.
    Und jetzt das. Wer von den Grünen würde sich die Hände schmutzig machen, gesundheitliche, bleibende Schäden in Kauf nehmen, hart körperlich in den Trümmern arbeiten?

    Keiner. Die meisten von ihnen sind Studienabbrecher und haben noch nie richtig gearbeitet, aber ihr Maul ist groß genug um auf „hohem“ Niveau Sozialkritik zu betreiben.

  12. Meine vollste Zustimmung, nicht nur zu dieser Aktion. Es ist schon bezeichnend, dass sonst niemand sich gegen die Grüne Meinun gsdiktatur und Geschichtsfälschung wendet. Ich habe in meinem Freundes und Bekanntenkreis einen schweren Stand bezüglich meiner abweichenden Meinung, habe aber schon einigen die Augen geöffnet, u.a. indem ich die PI Adresse zu Papier gebracht und verteilt habe. Leider stehe ich schon seit etlichen Sonntagen allein vor dem Rathaus einer Norddeutschen Kleinstadt. Ich wünsche Herrn Stürzenberger weiterhin von ganzem Herzen, dass er gesund bleibt und nicht mundtot gemacht wird. Es gibt leider nur sehr wenige Menschen, die so mutig und patriotisch sind wie er. Ich nehme mir schon seit Jahren ein Beispiel an Ihm. Danke, dass es Ihn gibt!

  13. Eine Super-Aktion! Hut ab und Dank an DIE FREIHEIT und die REPUBLIKANER.

    Richtig, daß auch die krumme Veranstaltung heute Abend im Rathaus zum sog. Rechtspopulismus in München angesprochen wurde. Durch meinungsgleichgeschaltete Sympathisanten einer linken Unterdrückungsmaschinerie wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt, indem man Betroffene wie Stürzenberger nicht einmal anhört. Jedem Verbrecher gesteht man das ansonsten zu. Kein Wunder, daß in dieser Veranstaltung der SZ-Papierschwärzer Prantl den Einführungsvortrag hält.

  14. Ist doch schön, wenn man von Idioten so eine Steilvorlage bekommt. Man müsste ja hochgradig bescheuert sein, würde man die nicht nutzen.

    Schön wäre auch ein Bild mit Trümmerfrauen auf der einen Seite und Roth auf der anderen: Wer hat wohl Trümmer fabriziert und wer beseitigt?

  15. VENTUS

    Ja, es wird Zeit, dass wir Konservativen uns sammeln. Aber sollte man das nicht anders machen? Was bringt die Gründung einer neuen Partei, wenn es die CDU gibt, die im Kern immer noch konservativ ist. Man müsste nur massenhaft eintreten und die CDU in unserem Sinne reformieren, was nicht aussichtslos ist. Und genug bürgerlich denkende Menschen finden sich auch noch in anderen Parteien, die man gewinnen könnte. Noch mehr Parteien gründen bringt doch nichts, besser wäre es, die vorhandenen Strukturen zu nutzen und „unsere“ Leute dort etablieren .

  16. Schöne Aktion. Allerdings….wie viele Besucher waren da, wie viele Reporter(rhetorische Frage)?
    Somit also mehr oder weniger doch wieder nur Selbstbeschäftigung. Leider!
    Bei diesem Thema wäre es vielleicht doch ganz toll gewesen etwas mehr Werbung für die Veranstaltung zu machen und ggf. noch ein paar Tage damit zu warten. Immerhin sind eine große Mehrheit der Münchner bei diesem Thema nicht auf Seiten der Grünen. Hier hätte die Freiheit abseits des Thema „Islam“ gut punkten können.
    Wie sehr wünschte ich mir das bei einer solchen Veranstaltung mal 500 + X Besucher da wären.

  17. Klasse Aktion! Da werden die Grünen Kinderfi..er wieder Zeder und Mordio schreien das die „Nazis“ von der Freiheit und den Republikanern ihrer Verdummungspolitik
    entgegentreten. Da sieht man aber auch das die Republikaner eine gute Zusammenarbeit schätzen und sich auch dran halten, nicht so wie andere „Regionalkleinparteien“ die jede Zusammenarbeit sofort dazu nutzen die Mitglieder abzuwerben und Zwietracht zu sähen.
    Mich würde es freuen wenn DIE FREIHEIT und DIE REPUBLIKANER noch weiteren Zuwachs aus
    dem rechts Konservativem Lager bekommen würden!

  18. #3 Locko (16. Dez 2013 10:28)

    Vielen Dank für die Erinnerung an das Gedicht von T. Storm.

    #17 mater dolorosa (16. Dez 2013 12:46)

    Die Idee ist nicht schlecht, aber sind die Aufrechten und vor allem Mutigen nicht schon längst von Sozen und Schwarzen abgefallen und zählen zur Nichtwählergruppe, die auch gern wählen möchte, so wie ich? Und wenn die AfD nicht bald ein ordentliches Gericht auf den Tisch bringt, dann bin ich weg bei denen.

  19. in belin gibt es 16 – 17 kleine berge, erhebungen, die aus trümmern entstanden sind, der höchste ist der teufelsberg mit 120 m, bekannt sind u.a. der freizeitpark marienfelde, der insulaner, die humboldthöhe,etc.

    alles aus trümmern entstanden.

    geht man nach der logik der grünen sind die trümmer von selbst dahin geflogen.

    wer die örtlichkeiten kennt, kann sich vorstellen, wieviel menschliche arbeitskraft dahinter steckt, solche schuttberge zu errichten.

  20. Gute Aktion! Super!

    Einen Punkt möchte ich hervorheben:
    Ohne die damals aus den deutschen Ostgebieten Vertriebenen (ca. 8 Millionen Flüchtlinge/Vertriebene) wäre die Räumung der Schuttfelder und der Wiederaufbau der von vorwiegend engländischen und amerikanischen Bombern in Schutt und Asche gelegten Städte nicht so schnell möglich gewesen, da ein großer Teil der Zivilbevölkerung damals entweder im Bombenhagel starb oder nach Rußland verschleppt wurde.

  21. #3 Locko (16. Dez 2013 10:28)

    „… Sie gehen mit dem Pöbel zwar,doch nimmer mit dem volke.”

    Theodor Storm

    Wahre Worte, auch heute noch für das Sozialistenpack (rechts und links, rot und grün) zutreffend. Man muß sich nur die rotgrüne SA anschauen, die sich selbst AntiFa nennt und als Schlägertrupp vom Staat finanziert wird.

  22. #17 mater dolorosa
    Hier muss ich widersprechen, Idee von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wenn angeblich die CDU im Kern soooo konservativ sein soll, warum wird die FDJ-Funktionärin immer wieder von denen gewählt? Wisst Ihr überhaupt, daß in der FDJ jedes Jahr ein sogenanntes FDJ-Studienjahr durchgeführt werden musste? Thema grundsätzlich immer der „Lenimus-Maximus“.Als ehemalige Funktionärin kann diese Kanzlerin ihre Vergangenheit verschleiern, aber nicht verleugnen.Die CDU/CSU ist innerlich so extrem „politisch korrekt“, da käme nichts bei heraus als eine neue Form von Volksverdummung.Was die REP und Freiheit jetzt veranstalten ist der Schritt in die richtige Richtung. Hier sollten alle PI´ler tatkräftige Unterstützung leisten. Leider sind meine Möglichkeiten, dort mich einzubringen, sehr beschränkt ( Gesundheitlich und vor allen Dingen finanziell). Ich habe mir das Programm der REP durchgelesen, entspricht voll dem „Grundgesetz“ und dem gesunden Volksempfinden. Nehme die Tage den Kontakt zu denen auf. Bin mir aber auch bewusst, ab dem Augenblick als Faschist oder Nazi bzw. Antidemokrat zu gelten.Viele Freunde würden dort aktiv werden wollen, haben aber Angst um Job und vor der Roten SA.Ich habe nun nicht mehr viel zu verlieren, mir kann man nichts mehr wegnehmen.
    Das zur Meinungsfreiheit politisch Andersdenkender.

  23. Leute, ihr müsst begreifen, die parteien bestehen aus Menschen und ihr, ja ihr, könnt den Parteien euren Stempel aufdrücken. Auch ich bewundere Michael Stürzenbergers Mut und Ideenreichtum, aber politische Macht wird man auf lange Sicht nur in einer großen Partei bekommen können.
    Immerhin haben in einer kleinen Bezirksvertretung in Dortmund alle bürgerlichen Kräfte zusammen das sogenannte FESTI RAMAZANI, ein übles, 30 Tage andauerndes Ramadan“Fest“, im nächsten Jahr gestürzt und davon sogar den SPD-Oberbürgermeister überzeugt, der persönlich das Verbot aussprach.
    Gut, nur ein kleinber Erfolg, aber immerhin mehr als gar nichts.

  24. #27 Lupo (16. Dez 2013 14:03)

    Der Kranz von DF und Reps liegt aber nicht mehr da

    Hast Du ernsthaft geglaubt, die große Koalition aus SPD/CDU/CSU/Grünen und NeoSA würde den liegen lassen?
    Aber das Video auf youtube können diese Spacken nicht löschen!

  25. Die Zusammenarbeit von dF und Republikanern finde ich übrigens sehr gut. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

    Die Zusammenarbeit hatte meines Wissens Dr. Karl Schmitt schon vor Monaten(?) vorgeschlagen und wurde daraufhin massiv vom Vorstand der dF angegriffen.

  26. Ist eine Falschmeldung.
    Der Kranz liegt definitiv da und es kamen sogar noch ein paar Blumen und Kerzen dazu.

  27. Eine Aktion die Respekt verdient. Danke an alle Beteiligten.

    Trümmerfrauen

    Während die meisten Männer im Kriege gefallen oder noch in Kriegsgefangenschaft oder in den Lagern der Sowjetunion verblieben waren, lebten in den Trümmern der zerstörten deutschen Städte überwiegend Frauen und Kinder. Doch diese deutschen Frauen machten sich direkt nach der Kapitulation an den Wiederaufbau. Obschon die Verwüstung dramatisch war, säuberten diese deutschen Frauen gemeinsam mit kleinen Kindern noch verwendbare Steine, schafften den Schutt aus den Städten, richteten Wohnraum wieder her und arbeiteten in den Fabriken, die noch produktionsfähig waren.

    http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html

  28. Zehn kleine Pädogrüne konnten sich nicht freun,

    denn einer war nicht links genug, da warn es nur noch 9!

    Neun kleine Pädogrüne schottern in der Nacht,

    für einen kommt der Zug zu schnell, da warn es nur noch 8!

    Acht kleine Pädogrüne sind am Gleis geblieben,

    der Castor bahnt sich seinen Weg, da warn es nur noch 7!

    Sieben kleine Pädogrüne entbehrten jedes Zwecks,

    im Volk hat man das auch erkannt, da warn es nur noch 6!

    Sechs kleine Pädogrüne streicheln einen Pimpf,

    doch einer trieb es gar zu toll, da warn es nur noch 5!

    Fünf kleine Pädogrüne glauben der Scharia,

    die eine war ihrem Mann nicht treu, da warn es nur noch 4!

    Vier kleine Pädogrüne stellten fest “owei,

    wir wer’n ja immer weniger”, da warn es nur noch 3!

    Drei kleine Pädogrüne holt die Polizei,

    der fieseste wird weggesperrt, da warn es nur noch 2!

    Zwei kleine Pädogrüne nehmen ein paar Steine,

    und werfen sie (wie früher halt),

    zuletzt ein Pädo alleine!

    Ein kleiner Pädogrüner ist jetzt isoliert,

    die Arabs hol’n ihn in den Tschad,

    brutal, sie sind zu Viert.

    Als Haremsdame Nummer neun bekommt er Schreck auf Schreck,

    das Volk das atmet endlich auf, jetzt sind die Grünen weg!!!

  29. Anstatt auszuwandern und im Ausland um Asyl zu bitten, haben die Leute in ganz Deutschland in den in Trümmern gelegten Städten die Ärmel hochgekrempelt und einfach wieder von vorne angefangen. Welchen Stellenwert diese unglaubliche Leistung bei den derzeit Regierenden hat, sieht man an der schäbigen Größe des Gedenksteines.
    Respekt! Respekt vor dieser Generation, die unser wunderschönes Land wiederaufgebaut hat,
    das jetzt aber leider systematisch und vorsätzlich durch ungezügelte, kulturfremde Zuwanderung zerstört wird.

  30. Vielen Dank für die Aktion!

    Die beste Antwort auf linke Provokation ist schnelle Reaktion der Aufrichtigen!

  31. #7 Ventus
    Ich habe die AfD auch unterstützt und gewählt. Inzwischen bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob sie die Kurve noch bekommt. Sie hat zwar viele Unterstützer mit geistigem Potential, die großes Vertrauen verdienen, aber auch ein Professor Lucke müsste akzeptieren, dass das große Potential der unzufriedenen konservativen Bürgerlichen nicht links einzuordnen ist, Mitte sagt z.Zt. wenig bis gar nichts. Links ist übervoll besetzt, einschließlich der sozialdemokratisierten CDU der Kanzlerin Merkel. Selbst an linksradikal nimmt niemand mehr Anstoß, dabei müsste erkannt werden, dass die radikalen Strömungen von links und rechts sich berühren und in vielem zusammengehören. Rechts dagegen fehlt im demokratischen Spektrum, obwohl es zwingend dazu gehört. Es ist bezeichnend, dass diese Strömung als populistisch abgewertet werden soll. Diese Abwertung sagt doch nichts weniger, als dass es Volkes Stimme ist. Was ist daran falsch in einer Demokratie?

  32. vielen vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion,im Gedenken an meine beiden Großmütter,die soviel für dieses Land getan haben.Ich weiß gar nicht wie ich meine Verachtung für dieses linke Gesindel in Worte fassen kann!!!

  33. 7 Ventus,
    Ich habe mir ein Ziel gesetzt. Bei der Europawahl werde ich hier im Norden Wahlmaterial der AfD in den Haushalten verteilen. Zumindest dies kann ich machen. Zumal die AfD z.Zt. das einzige konservative Sammelbecken ist. Also, raus aus den Sesseln! Gehen wir es an!

    Verrate mir wo es Wahlmaterial der AfD gibt.
    Ich vermute die AfD verspielt mit dem Kleinkrieg in den oberen Etagen ihren Wahlerfolg.
    Anstatt die unteren Chargen (Kreisverbände)
    zu stärken und ihnen ziemlich freie Hand für den Wahlkampf zu lassen, müssen imme noch Eintrittwillige Bürger über den Landesverband
    „geprüft“ werden.

  34. Tolle Aktion. Danke, Herr Stürzenberger und Herr Hornberger!!!

    Greifen Sie weitere Themen auf und mobilisieren Sie dazu ein paar Tage lang! Es muss mehr werden. Die schweigende Mehrheit muss den Mund aufbekommen! Es kann nicht sein, dass die Gleichgültigkeit, also die Selbstaufgabe regiert.

    „Deutschlandhasser, Pädophile,
    ihr seid wenig, wir sind viele!“

Comments are closed.