Am 28. November zeigte die 3sat-Sendung „nano“ einen Filmbeitrag über Kinderlosigkeit in Deutschland, den demographischen Wandel und künstliche Befruchtung. Darin warf die Politikwissenschaftlerin Susanne Schultz vom “Gen-ethischen Netzwerk e.V.” der deutschen Gesellschaft Rassismus vor, da deutsche Paare nur eigene Kinder im Rahmen einer künstlichen Befruchtung haben wollen (PI berichtete). Viele unserer Leser schrieben darauf der nano-Redaktion, einer von ihnen erhielt heute eine Antwort, die wir im folgenden dokumentieren.
Sehr geehrter Zuschauer, danke für Ihre Kritik an der nano-Sendung vom 28.11.2013, in der Sie schreiben:
„mit Bestürzung habe ich Ihre Sendung über Reproduktionsmedizin und die darin deutschfeindlichen Äußerungen der Frau Schultz aufgenommen. Es kann doch nicht wirklich Ihr Ernst sein, solchen „Experten“ mit Gebührengeldern noch eine Plattform zu geben. Daher möchte ich von Ihnen erklärt bekommen, was der Wunsch einer jungen Familie nach einem eigenen Kind mit der Einwanderung von Migranten zu tun hat? Einer deutschen emanzipierten Frau reicht halt Hartz IV nicht aus und Sie möchte Erfolg haben, Ihrem Kind etwas bieten können. Wenn ein türkischer Mann und eine türkische Frau ein Kind wollen und bekommen, warum soll es dann nicht auch bei einer deutschen Frau und einem deutschen Mann so sein? Wäre es hier nicht besser gewesen, eventuell die Adoptionspolitik in unserem Lande anzuprangern? Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich sehr sehr enttäuscht bin über diese Berichterstattung.“
Zuerst einmal möchte ich mein Bedauern darüber ausdrücken, dass die Sendung bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen hat, als von uns geplant. Beabsichtigt war eine kritische Würdigung der von bestimmten Lobbygruppen vorgetragenen Forderung nach einer staatlichen Finanzierung von künstlicher Befruchtung, um den Folgen des demografischen Wandels entgegenzuwirken, während gleichzeitig junge, einwanderungswillige Menschen an den europäischen Grenzen aufgehalten werden. In diesen Kontext gehören auch die Äußerungen von Frau Schultz. Wenn Sie diese Sätze im Gesamtzusammenhang der Sendung bzw. des Beitrags sehen, wird dieser Kontext deutlicher.
Dennoch muss ich zugestehen, dass die Sendung durchaus Anlass zum Missverständnis gibt. Deshalb betone ich hier nachdrücklich, dass wir nicht die Absicht haben und hatten, weiße Deutsche mit oder ohne Kinderwunsch herabzuwürdigen. Sollten Sie diesen Eindruck gewonnen haben, so – ich wiederhole und betone das – bedauere ich dies.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich in Bezug auf Ihre Kritik nur auf die Argumente eingehe, die sich auf Passagen beziehen, die so auch in der Sendung vorgekommen sind. Ihre darüberhinausgehenden Interpretationen und Wertungen kann ich nicht kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Lorenz S. Beckhardt
science editor TV
WDR Fernsehen
Kultur & Wissenschaft
50600 Köln
phone +49-221-2204867
mobile +49-172-2598487
www.quarks.de
www.nano.de
Auch wenn es sich um eine typisch wachsweiche Stellungnahme handelt, muss man der Nano-Redaktion zugestehen, überhaupt geantwortet zu haben. Von der „Expertin“ Susanne Schultz, die deutschen Eltern, die ihre eigenen Kinder und keine Migrantenkinder wollen , eine “rassistische Konstellation” vorwarf, ist bislang noch keine Antwort bekannt.
» Kontakt: susanne.schultz@gen-ethisches-netzwerk.de
Like
Wenn ein türkischer Mann und eine türkische Frau ein Kind wollen und bekommen, warum soll es dann nicht auch bei einer deutschen Frau und einem deutschen Mann so sein?
Merke: weil das Eine gut und das Andere ganz böse rassistisch ist.
#1 Urviech (03.
Die wollen nicht, dass wir Deutsche uns so vermehren wie Türken/Araber/Zigeuner/Afrikaner.
Deutschland soll aufgehen in einer islamischen Republik.
Autochthone Ehepaare sind schon längst überholt. Rassistisch sauber und edel sind Plus-Kinder von Plus-Deutschen, wie sich insbesondere Türken mit deutschen Pässen betrachten.
Haben wir hier wieder ein Aufleben des ethischen Nationalsozialismus? Nur sind die heutigen Nationalsozialisten, die Anhängerschaften des Islam – und verwundern kann das auch nicht. Waren doch Nationalsozialismus und der arabische nationalistische Islam auf das herzlichste verbunden, wenn es um die Ausrottung der Juden ging. Ein Herz und eine Seele.
Was will das ethnische Netzwerk dieser verquerten Expertin Susanne Schultz? Als Wiedergutmachung Deutschlands als Verlierer des Weltkrieges, Deutsche durch Volksvermischung ethnisch zu regenerieren, aufzufrischen, zu säubern, zu bereichern? Sozusagen frischer Wind durchs Volk zu blasen!?
Also ich halte die Antwort für „akzeptabel“ für eine solche vom ansonsten stramm linksgrünen WDR Fernsehen). Man muss ja bedenken, dass die Medien idealerweise – pluralistisch – bei Streitthemen beide Seiten zu Wort kommen lassen sollten, also allein dass ein Beitrag „uns“ nicht passt wäre nicht zu beanstanden, wenn auch die Gegenseite zu Wort käme.
Gutes Beispiel für das, was in dem Land los ist.
…während gleichzeitig junge, einwanderungswillige Menschen an den europäischen Grenzen aufgehalten werden.
Ähm, dass die ins Sozialsystem wollen, hat sogar die CDU kapiert
#3 CCAA73
Darum wollen diese linksversifften Drecksmedien auch mit LÜGEN und PROPAGANDA diese Methode „rassistisch“ nennen! Wir werden immer mehr Rechte verlieren,während die Moslems immer mehr wie ein Sultan samt Harem bedient wird. DAS IST ZUM K****N!!!!
Weisse Deutsche klingt wie chinesische Chinesen oder wollte sie sagen deutsche Deutsche?
😆
Warum soll man Deutsche ueberhaupt aerztlich behandeln. Wenn ein sagen wir 50j eine Krankheit hat, ist es doch besser einen einwanderungswilligen jungen Auslaender hereinzulassen. Warum soll denn der Deutsche bevorzugt werden nur weil er Deutscher ist wenn Milliarden Afrikaner denen wir die Rohstoffe wegnehmen ueberhaupt keine aertliche Behandlung bekommen.
Ich halte die Aussage von Frau Susanne Schultz für entlarvend. Die Umvolkung ist gewollt. Ihr Verrat am Deutschen Volk, ihre Absicht uns zu vermischen und zu verdünnung ist dokumentiert.
Die Entschuldigung macht den Sinn der Sendung nicht besser:
Deutschland braucht genau gar keine „jungen einwanderungswilligen Menschen an den EU-Grenzen“. Das sind nämlich, Klartext, Moslems und Neger, fast alle männlich. Also ganz Afrika und Mohammedanien bis nach Pakistan.
Daß die da „gleichzeitig“ zu irgendwelchen Forderungen Einheimischer einwandern wollen, (glaube ich gerne), ist ja nicht unser Problem. Unser Problem besteht einzig und allein darin, die gefälligst nicht reinzulassen oder wieder loszuwerden.
Ich finde einfach das es irgendwann einmal anfängt pervers zu werden.
Ich habe genau die gleiche Standardantwort erhalten! Ist schon mal besser als keine Antwort und ein Warnzeichen, dass die Redaktion in Zukunft nicht Beiträge mit derart geistlichen Aussetzern sendet!
PI WIRKT! 🙂
Oh.Tee
Rechts- bzw Linksbeugung
Angehöriger von Asylbewerber e.V. verstößt während des Buntlandeinstellungstest gegen Residenzpflicht seines Geldgebers e.V.
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/asylbewerber-verstoesst-gegen-residenzpflicht/991192/asylbewerber-verstoesst-gegen-residenzpflicht.html
und der Verstoss gegen das Demonstrationsrecht wird nicht geahndet:!:
Doppel Kopf Note:
Alle DEUTSCHEN haben das grundsätzliche Recht,…….
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16394/demonstrationsrecht
Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Molière (1622-73), eigtl. Jean-Baptiste Poquelin, frz. Komödiendichter u. Schauspieler
Die „Lobbygruppen“, die unser WDR-„science editor“ anführt, die eine „staatliche Finanzierung von künstlicher Befruchtung“ wollen, heißen u.a. Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern und von der Leyen. Der Zusammenhang zwischen künstlicher Befruchtung und „jungen, einwanderungswilligen Menschen“ kann nur einem politkorrekt deformierten Hirn entspringen, also einem öffentlich-rechtlichen.
Aber macht nichts, guckt eh kaum einer hin, der „nano“-Marktanteil liegt irgendwo bei unter einem Prozent.
Wann will sich eigentlich die unverschämte Kanzlerin (nicht meine!) für das verächtliche Wegwerfen unserer Nationalflagge entschuldigen?
Schon lange überfällig!
Den Anstand und das Rückgrat besitzt die nicht.
Suzanne Schultz (Politikwissenschaftlerin von der Goethe-Uni Frankfurt)
http://www.schattenblick.de/infopool/sozial/report/sorb0009.html
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3765&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=16490
Uni Frankfurt gilt als linksversifftes Ausbildungscenter. Frau Schultz wird sich hier wohlfühlen.
Ich habe mal eine rechtliche Frage,kann man als „Normalbürger“ sprich Gebührenzahler eine Eingabe beim Rundfunkrat machen ? Oder dürfen das nur andere Sender ?
#10 Uschi Obermayer (03. Dez 2013 17:44)
„Ich halte die Aussage von Frau Susanne Schultz für entlarvend. Die Umvolkung ist gewollt.“
So ist es, die Olle hat sich verplappert. Damit steht sie in guter Tradition mit VollpfostInnen wie dieser hier:
„Also, ich glaube, das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.”
Katrin Göring- Eckhard
Oh. Weh.
Landkreis Anhalt BITTER – Feld
Anforderungen von Buntland an Wohnungen für Asylbewerber e.V.
“Die Stadt sollte von den Wohnungen aus fußläufig gut erreichbar sein, die Wohnungen sollten moderne Heizung haben „und auch die Miete muss dann noch passen“.
http://www.mz-web.de/koethen/unterkuenfte-fuer-asylbewerber-veraergerung-in-koethen-ueber-landkreis-aeusserungen,20641024,25505868.html
Freundliche Rückfragen der Steuerzahler_innen an:
Stellv. Kreiswahlleiter/in
Dr. Engst, Sabine? De(men)zernentin?
Tel.: 03496 60-1100?E-Mail: sabine.engst@anhalt-bitterfeld.de
Anhalt
Anhalten und Vielfalt erleben ❗
Der thematische Rassismus gegenüber Deutschen ohne Migrationshintergrund muß man leider ist vorsätzlich feststellen. Dass die Redaktion dies nicht bestätigt ist wohl zu erwarten. Tatsächlich ist die Situation in diesem Land min Bezug auf Toleranz- und Integration so pervertiert, dass auch nur jede thematisch machbare Assoziation zu einer möglich rassistisch motivierten Verhaltensweise Deutscher ohne Migrationshintergrund als Rassismus interpretiert wird. Deutschland soll zu 100% absolut von jeglichem Verdacht eines Rassismus hygienisch einwandfrei entcontaminiert werden. Hierzu gehört es selbstverständlich auch, dass Rassismus von Deutschen mit Migrationshintegrund bzw. Ausländern als überhaupt nicht möglich oder existent akzeptiert wird.
Und genau diese Perversion, diesen Rassismus und dies Ungleichbehandlung, so unterschiedlich zu bewerten, wird aufgebrochen.
Und nicht nur das, genau dieser Mißstand wird wiederum zu Extremismen in dieser Gesellschaft führen.
Es reicht, es ist nicht 5 vor 12, es ist 5 nach 12, das Faß läuft bereits über.
Man beachte die Wortwahl „weiße Deutsche“. Den Antideutschen quillt der Hass auf das deutsche Volks aus jedem Satz. Die ganze Welt sind „Deutsche“. Sie müssen sich nur hier her bequemen und den dreisten Asyl- + Sozialbetrug mit ihrem islamischen „Gewissen“ vereinbaren können 🙁
Es ist schon als Erfolg zu werten, dass solche Sendungen nicht mehr widerspruchslos hingenommen werden und es offensichtlich schon derart viele Rückmeldungen gibt, dass sich die Redaktion zum Handeln genötigt sieht.
Aktuell auf Facebook bei den Toten Hosen (die zusammen mit Claudia Roth Asylantelobbyismus betreiben): Campino wird im Kommentarbereich gefragt, wie viele Asylanten er denn schon in seiner Villa aufgenommen hat.
Genau so muss es laufen! Shitstorm nicht immer nur von linksverschwurbelten Gutmenschen, sondern auch mal von den Bürgern, die diesen Laden hier überhaupt noch am laufen halten.
Der antideutsche Rassismus und die Deutschenfeindlichkeit von Fernsehen und Hörfunk folgen den Vorgaben grüner und linker Politiker. Lückenlos. Konsequent.
Als Deutscher fühle mich von diesen Lumpen bespuckt !
Susanne Schultz scheint StammgästIn bei „nano“ zu sein, hier zum Thema Stammzellenforschung:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=36420
Wenn eine Gruppierung „Lobby“ genannt werden kann (Zitat: WDR-„science editor“), dann doch mit Sicherheit dieses „Gen-ethische Netzwerk“, hier mit alternativem Klingelbrett:
http://bewegung.taz.de/organisationen/gen/ueber-uns
ot.
Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen
Doch kein Hartz IV für Armuts“flüchtlinge“!
http://www.welt.de/politik/ausland/article122511979/Doch-kein-Hartz-IV-fuer-Armutsfluechtlinge.html
O.Tee
Grosse ausserparlamentarische Anfrage an den deutschen Bundestag
Nachnamen oder Nachahmen
Steht die Süddeutsche Zeitung auf dem Boden der deutschen Verfassung oder denunziert die Süddeutsche die Bundes Bürger an die Rote SA?
Deutscher Presse Rat, Staats – und Verfassungsschutz bitte übernehmen.
Der Freisinger Peter Kowollik….
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/asylbewerber-kommen-nach-moosburg-anwohnerprotest-gegen-geplante-containerunterkuenfte-1.1834848
Analog:
Schulabbrecher Harry M…..
http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-gegen-harry-m-drei-jahre-jugendstrafe-fuer-schleswiger-islamisten-1.1319587
Zitat
Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg doch einfach andern zu!
http://www.youtube.com/watch?v=YManYzqr9Kg
.
***PI: Bitte keine Verlinkung ohne ergänzenden Hinweis oder Kommentar, vielen Dank! Mod.***
Bemerkenswerte Reaktion der Redaktion. Der Eindruck, der beim Zuschauer ankam war also falsch. Nicht die Produktionsinhalte sondern der Zuschauer, bei dem falsche Eindrücke entstehen, ist das Problem. Will Lorenz S. Beckhardt vom WDR dafür ernsthaft, vollstes Verständnis erzeugen? Dieses Verständnis kann er von uns nicht erwarten. Schließlich gab es eine Redaktion, einen Redaktionsleiter, eine Qualitätskontrolle, Techniker am Schnitt und jede Menge Zuarbeiter. Egal ob hauseigene Redaktion oder Produktionsfirma. Die Ideologie des Beitrages offenbart wie in den Redaktionen unserer staatlich finanzierten GEZ Medien gedacht wird. Und, daß keiner der an der Produktion Beteiligten darüber reflektiert hat. Es zeigt, daß die Menschen in unserem Land schon gar keinen Sensus mehr dafür haben, wenn wir gegendert, verklont und ver-migrantiert werden. Und wie unter dem Deckmantel der „Ethik“ im Grunde rassistische Politik betrieben wird, gemäß der Ideologie: Deutschland wird BUNT. Mit all seinen Ausprägungen. Was sie für ein Menschenbild von uns und von der Gesellschaft haben. Das ist erschreckend. Erschreckend ist auch, daß sie die Einwanderungspolitik, ohne das Volk zu Fragen, schon als gegeben hinnehmen und den Begriff „Demografischer Wandel“ als unumkehrbar darstellen. Es wäre jetzt die Zeit die Notbremse zu ziehen.
Diese Sendung ist im Bereich des Umerziehungsfernsehens anzusiedeln. Da gibt es keine Zweifel. Rassistischer geht es nicht! Diese Redaktion ist ausführendes Organ einer Ideologie. Hier zum Vergleich:
Dazu der Vergleich:
Ulbricht am 15.Juni 1961:
„[…] Ich verstehe ihre Frage so … Ist es nicht bekannt, daß sich die Bauarbeiter mit dem Wohnungsbau beschäftigen? Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!“
also ganz normale Dinge, die in jedem Volk genau so üblich sind. Das ‚Denken‘ von debilen Neurotikern a la Susanne Schultz ist nicht als Gesellschaftskritik zu verstehen, sondern als pathologischer Realitätsverlust. Und das soll linkes sein?
Wenn ich die Möglichkeit hätte diesen Schwachsinn der bei uns im TV gesendet wird nicht zu bezahlen würde ich dies tun.
Eine einzigste Sendung in dieser Art und weise würde von meiner Seite zur Fristlosen Kündigung führen.
Leider haben wir aber ja unsere „Demokratie abgabe“ (GEZ) und müssen für die Lügen sogar noch bezahlen.
Im Europa Wahlkampf werde ich 2014 die PDV unterstützen das ist das mindeste was ich tun kann.
Siehe http://www.Parteidervernunft.de
Wenn jamand noch andere Iden hat was man gegen dies Medien tun kann, bitte in den folgenden Kommentaren posten.
Schaue später wieder rein.
Die Antwort ist eine Zumutung nicht weniger,
genauso wie die Sendung eine Zumutung war.
Ein Thema für die zukünftige Familienministerin:
http://www.kybeline.com/2013/12/03/nicolai-sennels-ueber-die-soziale-katastrophe-fuer-kinder-der-burka-muetter/
…man sieht täglich mehr dieser „Gespenster“ auf den Strassen!
Glaube, dass ich zu meiner Zeit als Kind schreien weg gerannt wäre, wenn mirr solch ein schwarzes oder weisses Gespenst über den Weg gelaufen wäre….. :-}
Habe in Bus beobachten, wie ein Kleinkind geschrien hat, die Mutter nahm es aus dem Kinderwagen und als das Kind verzweifelt den Schleier der Mutter wegziehen wollte, hat sie es sofort wieder in den Wagen „geworfen“, wohl aus lauter Panik, die Fahrgäste könnten sie „nackt“ sehen….
„Beabsichtigt war eine kritische Würdigung der von bestimmten Lobbygruppen vorgetragenen Forderung nach einer staatlichen Finanzierung von künstlicher Befruchtung, um den Folgen des demografischen Wandels entgegenzuwirken, während gleichzeitig junge, einwanderungswillige Menschen an den europäischen Grenzen aufgehalten werden.“
– – –
Richtig so! Zu denken, daß Deutsche ein ethnisches Zugehörigkeits- und Heimatgefühl haben, daß sie an ihre Nächsten, an ihre Familie, an ihr Volk denken, wo doch so viele liebenswerte Afrikaner unter Lebensgefahr nach Europa drängen, gleichermaßen liebenswerte Tschetschenen, Syrer, Tunesier, Ägypter etc.etc.pp. mit ihrer geballten Lebenserfahrung zur Verfügung stehen, ja sich geradezu anbieten –
das geht ja gar nicht! Familiengefühl, Zusammengehörigkeitsgefühl, Heimatgefühl stehen nur und ausschließlich Leuten aus Weitwegistan zu, die sich dann hierzulande aus lauter Nostalgie und Heimweh nicht nur nach Herzenslust ausleben, sondern auch Forderungen damit verbinden.
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“ (Claudia Roth (zu finden nebst anderen rhetorischen Perlen unter: http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20130129220157AAn9Chw)
Die Schulz sieht aus, wie der Blödsinn, den sie emittiert!
OT
Wann kommt hier endlich der Verbotsantrag?
[Rückblende] Eine Herausforderung für Demokratie und Zivilisation:
Die verfassungsfeindliche DKP und ihre „Militärorganisation“
http://haolam.de/artikel_15696.html
Ich habe diese Sendung am 28.11. sozusagen live gesehen, mich aufgeregt, nichts falsch verstanden und zum Wochenende mir die Möglichkeit geschaffen solche Sendungen direkt am PC zu speichern. Jetzt wird ausgewählt und aufgezeichnet wenn die Programmvorschau etwas hergibt. „Nano“, eine vorgebliche Wissenschaftssendung, hat schon öfter üble Beiträge gesendet die eine Bewertung durch PI verdient haben. Das gilt auch für die Sendung „Kulturzeit“.
Demokratieabgabe.hehe.gepfiffen!
@ #11 Babieca
Klare Ansage, der ich auch aus eigenem Erleben voll zustimme!
Heute wieder ein Erziehungsfilm:
>>Der Türke Mehmed Bicici eröffnet in Hamburg ein eigenes Restaurant. Er weigert sich, einer Erpressung nachzugeben und Schutzgeld zu zahlen. Die Deutsche Dagmar Lobeck verlobt sich gegen den Willen ihrer Eltern mit Bicici’s Sohn. Während der Verlobungsfeier in Bicici’s Restaurant überfallen rechtsradikale Skinheads das Lokal. Das Restaurant ist zerstört, Gäste verletzt, Erdal Bicici ist tot. Die Ermittlungen von Kommissar Stoever und Kommissar Brockmöller ergeben, dass die Schutzgeld-Erpressung fingiert war; die Skinheads führten Mord auf Bestellung aus.<<
http://programm.ard.de/?sendung=2820511066752662
pi-news…ich liebe euch, grins. schön, dass sowas mal an die öffentlichkeit kommt.
dadurch werden solche menschen vieleicht mal vorsichtiger mit ihren komischen, kranken persönlichen meinungen.
Ich suche noch nach einer Möglichkeit Mediathek-Beiträge zu speichern.
Welche Programme kommen dafür in Frage?
Danke für Tipps.
Die Sendung stellt uns nur auf unsere Zukunft ein. Minus-Deutsche dürfen sich nicht vermehren. Das ist Doppelplusungut!
@ #30 media-watch
Richtig, sehr bemerkenswert! Das erinnert mich daran, dass ich, zufällig 1968 aufs Gymnasium gekommen, im Fach „Deutsch“ – wie heißt das heute? – einiges über die Rezeption beim Leser lernen musste, nicht mehr nur über das Können des Autors. Gar nicht verkehrt, aber man sollte die Gewichtung nicht zu sehr verschieben.
#34 Toni H. (03. Dez 2013 19:29)
Hier als Referentin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung)die achte Referentin)
http://www.rosalux.de/news/38978/luxemburg-42012-reproduktion-in-der-krise.html
Susanne Schultz Demografischer Sachzwang und politisiertes Gebären
Reproduktion in der Krise
Menschliche Fortpflanzung als industrielle Produktion – Eine Sprache wie vor über 70 Jahren
Der Beweis: NationalSozialisten sind Sozialisten.
…weiße Deutsche…
Eindeutig Rassismus.
Ich wette, Nano wird demnächst abgesetzt wegen geringer Quote. Und wird unter anderer Bezeichnung fortgefüht.
„Er weigert sich, einer Erpressung nachzugeben und Schutzgeld zu zahlen.“
– – –
Ich gehe mal davon aus, daß dieses Schutzgeld ganz wie im wirklichen Leben von Bio-Deutschen, also Minus-Deutschen, gefordert wird.
Ist ja auch nun mal eine deutsche Erfindung, diese Schutzgeldforderungen.
Wer guckt so einen Sch-iet?
Bezog sich auf #38 LupusLotarius (03. Dez 2013 19:33) .
NEIN zum Antrag, den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes zu bewahren (Frau Drese, SPD MeckPom):
http://www.youtube.com/watch?v=lkCbUmET-wU
#29 media-watch (03. Dez 2013 19:05)
Bemerkenswerte Reaktion der Redaktion. Der Eindruck, der beim Zuschauer ankam war also falsch. Nicht die Produktionsinhalte sondern der Zuschauer, bei dem falsche Eindrücke entstehen, ist das Problem.
– – –
Guter Einwand.
Einwanderung schuld am schlechten Pisa-Ergebnis:
http://jungefreiheit.de/allgemein/2013/einwanderung-schuld-am-schlechten-pisa-ergebnis/
@ #38 LupusLotarius
Heute wieder ein Erziehungsfilm:
Erinnert an Jud Süß im Dritten Reich. Heute soll dieses Grauen wiedergutgemacht werden mit der Verehrung der Türken – die Nachfolger der schlimmsten Schlächter der Menschheitsgeschichte: die Osmanen – und sonstiger Mohammedaner, die sich durch 1.400 Jahre vor allem durch Rauben, Morden, Vergewaltigen, Pfählen und Abstauben des Wissens anderer hervorgetan haben.
„…um den Folgen des demografischen Wandels entgegenzuwirken, während gleichzeitig junge, einwanderungswillige Menschen an den europäischen Grenzen aufgehalten werden.”
– Es gibt viele Arten des demografischen Wandels. Und die Folgen der Überalterung werden NICHTS sein im Vergleich zu den Folgen der Überfremdung.
Hallo #51 Fensterzu (03. Dez 2013 20:08)
Ich habe den Anfang gesehen, zum K****n, diese Verblödung und Verhetzung.
Dass der Manfred Krug, der aus der DDR weg wollte wegen der Zustände, im Westen den Deutschenhasser spielt, ist der Gipfel.
Und nicht nur in diesem Tatort.
Seitdem ist diese Serie für mich gestorben.
Jede Woche sieben tote Deutsche durch Ausländer, aber das ist ein Tabu.
Habe den TV-Beitrag heute erst gesehen. Unfassbar! Am besten zerhacken wir noch mehr deutsche Kinder im Mutterleib und machen dann die Grenzen endgültig auf.
Adios deutsches Volk!
Diese Menschen in TV und Politik müssen dem Wahnsinn verfallen sein. Gesunder Menschenverstand ist dort weitläufig fehl am Platz. Vor allem sind die alle machtversessen, gradezu süchtig nach einer Macht, mit der sie ihre Mitmenschen in Grund und Boden treten können. Die Instrumente sind gut bekannt. Ihre Bezeichnung ist unter dem groben Begriff der politischen Korrektheit zusammen gefasst.
Die immer wieder angeführte „demografische Misere“ ist auf dem Mist von linken Politikern gewachsen, welche die Gesetze derart umgestaltet haben, das kaum jemand noch Kinder in die Welt setzen will (finanzieller Ruin im Scheidungsfall). Was machen die „feinen Herren und Damen“? Sie verschieben die Ursachen dessen auf eben jene Menschen, die lediglich auf die gemachten Gesetze reagiert haben. Unter rot/grün wurden Väter gradezu gejagt, ausgegrenzt, mit drakonischen Strafen belegt und finanziell bis auf den letzten rechen- und verfügbaren Cent ausgenommen. Die feministisch-ideologisch Damschaften in den „fei(g)nen Ministerien“ (Ministerium für Frauen,Familie und Senioren) hatten das Sagen. Väter mussten zum Teil erst den europäischen Gerichtshof einschalten, um für ihr Besuchsrecht überhaupt eine Aussicht auf Erfolg zu haben. Das unter solchen Bedingungen den mutmaßlichen Vätern jegliche Lust auf eigene Kinder vergangen ist, kann sich wohl jeder denken. Mit der Unterhaltskeule bis in Grab mussten die ehemaligen, entsorgten Ehemänner rechnen. Das war nichts anderes als Unterhalssklaverei in gesetzlich vollendeter Form zugunsten der Exen. Rot/grüner – ideologischer Feministenmüll eben. U.a. auch aus diesen Jahren fehlt der Nachwuchs heute. Diese Regierungsparteien haben Krieg im Ehebett gesäht und mit dem schwer erarbeitetem Geld der Väter gelockt. Wer da noch sagen will, das diese demografische Misere die alleinige Schuld der heutigen, „kinderfeindlichen“ Gesellschaft, der möglichen Eltern sei, der hat sie nicht alle an der Waffel. Das ist auf politisch-ideologischem Mist gewachsen, um die Bevölkerung in Deutschland deutlich zu reduzieren. Unter diesem Deckmantel konnten die Halunken in der Politik dann den Multikultimist ausbilden und die Grenzen öffnen. Also reines Kalkül um Macht auszuüben und wieder in alte, diktatorisch motivierte Rollenbilder zurück zu fallen. Der Mensch ist nun mal leider der Macht und dem Geld verfallen.
@ #53 mizzi #51 Fensterzu
Seit mindestens 15 Jahren sehe ich keinen Tatort und keine Politmagazine mehr. Nicht wegen meiner höheren Erkenntnis, sondern weil mir diese depperten Filmchen einfach zu langweilig geworden sind.
Entweder schräckliche Deutsche, die böse gegen herrliche Einwanderer sind, oder jede Woche unglaubliche Aufdeckungen über schlafende Behörden oder die versagende Politik.
Schlafen die Behörden nicht und versagt die Politik nicht, dann kommt nächste Woche ein schräcklicher Bericht über bürokratische Behörden, welche die Wirtschaft behindern, oder die böse Politik, die zu strenge Vorschriften für investionswillige türkische Privatunternehmer erlässt, die ihr Geld in herrlichen Großunternehmen investieren wollen, die bis zu 30 Döner am Tag verkaufen könnten.
Mit einem Satz: Die deutschen Medien – die selbsternannte „vierte Gewalt“ – ist nichts anderes mehr als Borussia Dortmund oder Allianz München: Geld.
Journalisten und „Medienschaffende“ sind inzwischen die erste Macht im Staat. Sie sind sostark, daß da auch kein Politiker mehr eine Chance hat, der Klartext redet. Er wird kaputtgeschrieben. „Fischen am Rechten Rand“ „Rechtspopulist“ „krude Thesen“ „Lufthoheit über den Deutschen Stammtisch“
Wir müssen die Macht der linksgestrickten Medien brechen, dann können auch Politiker, Polizisten und Richter nachrücken, die nicht „Politisch korrekt“ sind
#9 mischling
Vollkommen korrekt konsequent zuende gedacht. Wenn die Krankheit Unfruchtbarkeit nicht behandelt werden soll, warum dann überhaupt mit der Heilung anderer Krankheiten Zeit und Geld verplempern? Millionen top funktionierende menschliche Arbeitsmaschinen stehen in Afrika und Asien parat, um schrottreife deutsche Unfallmodelle – wie Bluthochdruck-, Diabetes-, Bandscheibenvorfall- oder Krebspatienten – im Handumdrehen zu ersetzen. Weg mit schrottreifen Deutschen, her mit frischen rund laufenden afrikanischen Arbeitsmodellen! Die Medizinische Behandlung von Altmenschen – das war gestern. Der frische Ersatzmensch aus dem Ausland: Das ist die Zukunft!
#40 ffmwest
StreamTransport funktioniert bei allen Mediatheken,ABER man muß den Flashplayer innerhalb der Software aktualisieren (www.adobe.de in die Browserzeile der Software kopieren [nicht im normalen Browser] und den Flashplayer laden)
ARD und ZDF kann man auch mit dem JDownloader laden falls man ihn eh installiert hat,einfach bei laufender Software die Adresse kopieren.
@ Herrn Lorenz S. Beckhardt, WDR
„“dass wir nicht die Absicht haben und hatten, weiße Deutsche… herabzuwürdigen.““ (Lorenz S. Beckhardt, WDR)
„weiße Deutsche“???
Wer sind solche denn??? Kommt mir ziemlich rassistisch vor!!!
Hat sich hier einer verbabbelt und zugegeben, daß genau diese „weißen Deutschen“ gemeint sind???!!!
+Also von Hautfarben hatte bis dahin sonst noch keiner gesprochen gehabt!!!
Schließlich ging es doch lediglich um Deutsche,
die zwar auch halbschwarz sein können, wie z.B. der hier geborene Schauspieler Charles M. Huber oder schwarze Einwanderer(„Neger“) die den deutschen Paß haben.
„Südländer“, Italiener, Griechen, Türken u.ä. mit deutschem Paß sind ja üblicherweise keine „Neger“!
Also ging es gar nicht um Deutsche, es ging tatsächlich um weißhäutige Deutsche! Danke, Herr Rassist Lorenz S. Beckhardtvom WDR, daß Sie das zugegeben haben!!!
@58 linarlang ,
daher gibt es in Groß Britannien bereits Altersbeschränkungen für OPs. Eine Hüft- OP für Briten im Rentenalter? Rausgeschmissenes Geld wenn es doch pakistanische Kinder mit Erberkrankungen gibt.Und so viele dieser Menschen warten hoffnungsfroh an den Grenzen…
Die Volksfeinde werden immer dreister.
Hoffentlich dreht sich der Wind bald mal.
#60 Schweinsbraten (03. Dez 2013 23:17)
“”dass wir nicht die Absicht haben und hatten, weiße Deutsche… herabzuwürdigen.”“ (Lorenz S. Beckhardt, WDR)
„““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
Das ist einer von denen, die auch schwarze Chinesen möchten.
Unfassbar, schliesslich betrifft das ja dann auch alle anderen Europäer. Bei den meisten läuft ja das gleiche Programm der Umvolkung.
OT
Zum Thema GEZ
ICH ZAHLE NICHT!!!
2011 habe ich noch GEZahlt, aber nur, wenn der Mann von der Stadtkasse(Düsseldorf) vor der Tür stand.
Habe im September 2012 eine Mitteilung der GEZ erhalten, das für die aufgelaufenen `Beiträge` die Zwangsvollstreckung eingeleitet wurde.
Naja, komischerweise habe ich bis heute, 4.12.13, nichts mehr von denen gehört.
Was geht denn da ab?
Scheint ja wohl doch alles `Verfassung`swidrig zu sein
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Wäre ja nicht schlecht, das Thema hier auf PI mal aufzugreifen.
Bei mir gehts so mittlerweise an die 1000 Euronen, die dieser `Verein` haben will.
Hab ich nicht, hab Kinder, 3, sind ja wohl wichtiger!!! und auch teuer.
Horror wäre eine Kontopfändung, da hab ich Angst vor.
Wer hat Tips??
Die deutschen Männer standen bei Frau Schulz wohl nicht Schlange…? – in ihrer Vergangenheit.
Immerhin! Die deutschfeindlichen Hetzer in den Massenmedien sollen ruhig mitbekommen, dass nicht jeder Deutsche ihren Mist devot und kritiklos schluckt. Gute Aktion!
Eine sehr schlechte Ausrede, die zudem versucht, den „Schwarzen Peter“ an den Kritiker zurückzuspielen, denn genau dieser behauptete Kontext ist von der betreffenden Dame reichlich ausgeweitet und überzogen worden, um ihn für die Mär vom „bösen rassistischen Deutschen“, dessen „Rassismus“ allein darin bestehen sollte, eigene Kinder haben zu wollen, zu mißbrauchen.
Die Aussagen der Dame standen also in eindeutigen rassistischen, gegen Deutsche gerichtetem Kontext. Ich wüßte ebenso nicht, was der Wunsch nach eigenen Kindern mit dem Willen eines Menschen zu tun haben soll, hier einzuwandern. Das eine ist biologisch zu begründen und völlig normal; das andere ist willkürlich und nur selten mit echter Verfolgung begründet. Der Beitrag ist „Rassismus pur“ gewesen.
Frechheit! Ein deutsches hetero-Paar möchte eigene Kinder haben. Das muss sofort und für alle Zeiten mit den schärfsten Mitteln unterbunden werden. Wo kämen wir denn hin, wenn sich Deutsche reproduzieren? Geht gar nicht! Widerlich, abartig, rassistisch, bäh…
Man braucht sich doch diese degenerierte Quartalalkoholikerin (wenn das Bild ihre Visage darstellt) doch nur mal anzuschauen. Klar wird einem beim Anschauen kotzübel. Aber man kann shehen, dass dieses debile Gehirn nur solchen Blödsinn hervorbringen kann.
Es sollten sehr viele PI-Leser die Adresse nutzen, um ihr ein paar nette Zeilen zu schreiben.
Wen interessiert eine Antwort von dieser Realitätsfremden Person.
Posten entziehen, Bezüge entziehen, und das alles fristlos! Bei den „Pro-Deutschen“ geht das ja auch, also warum nicht erst recht bei den „Contra-Deutschen“?
Europawahlen 2013 ….
Geert Wilders …. Humour !
Karikatur des Tages
http://www.libertasoccidentalis.org/?p=86627
++
zum thema -weisse deutsche- trage ich einen witz bei.
die amerikaner sind für ihren hang zum perfektionismus bekannt, manchmal sind sie dadurch aber auch überperfekt.
also –
zur zeit des kalten kriegs bildeten sie einen spion für russland aus. er konnte alle russischen dialkte sprechen usw.usw. in sibirien musste er mit dem fallschirm abspringen. in einer blockhütte aufgenommen, lachten die russen -du bist ein amerikanischer spion-. -nein, stellt mich auf die probe-. er bestand alles, einschliesslich wodkatrinken. aber die russen lachten noch mehr. da gab er auf. -woran erkennt ihr, dass ich kein russe bin-. die russen überschlugen sich vor lachen. -er gibt keinen schwarzen russen-.
#68 Tom62 (04. Dez 2013 05:54)
-schwarzer peter- ist rassistisch. das spiel heisst jetzt -weisser hans-.
Wenn Frau Susanne Schultz vom “Gen-ethischen Netzwerk e.V.” es so fürchterlich rassistisch findet, dass deutsche Eltern lieber ihren eigenen Gen-Pool weitergeben wollen, kann sie ja eine Reproduktions-Klinik für linke Deutschenhasser gründen, die ausschließlich mit Ei- und Samenzellen von dunkelhäutigen, schwarzhaarigen „Spender_Innen“ arbeitet.
Etwas gespiegelt Identisches gab es hierzulande auch mal; nannte sich „Lebensborn“.
Und wenn Linke irgendwas mit „Niemand hat die Absicht…“ verlauten lassen, dann weiß man, jetzt wird gelogen, daß sich die Balken biegen!
danke #30 media-watch (03. Dez 2013 19:05) für den brillanten Beitrag – 😀
@#32 Climategate2009 (03. Dez 2013 19:19)
Tip: Nicht zahlen! Die Abgabe ist verfassungswidrig- Es gibt den Klageweg.
googeln (bzw besser ixquick.de nutzen) gezboykott o.ä.
@#41 ffmwest (03. Dez 2013 19:35)
habe das Programm MediathekView, aber bei mir funktioniert es nicht richtig. Irgend eine Einstellung verhindert momentan die Funktion. Habe aus Verzweiflung mal mit der Kamera einen kurzen Ausschnitt vom Bildschirm abgefilmt !
Comments are closed.