14Alle Fraktionen im Münchner Stadtrat haben bekanntlich dem Skandalprojekt „Europäisches Islamzentrum in München“ zugestimmt. Daher ist es extrem wichtig, eine islamkritische Partei in den Stadtrat zu bekommen. Um an der Kommunalwahl am 16. März teilnehmen zu können, müssen aber 1000 Münchner Bürger ihre Unterstützungsunterschrift abgeben. Mit Stand heute Morgen sind es aber nur 165, die bisher dort waren. Bis zum Ende der Zeichnungsfrist sind es nur noch 15 Tage. Daher müssen täglich 55 Bürger unterschreiben, um das zu schaffen. Jetzt zeigt es sich, ob bürgerlich-rechtskonservative Kreise die Kraft zum Widerstand haben.

Wenn DIE FREIHEIT diese Hürde schafft, ist sie so gut wie sicher im Stadtrat vertreten, denn bei der Wahl braucht man nur ca. 0,7% für einen Sitz im Stadtrat. Bei der Bekanntheit, die die FREIHEIT durch das Bürgerbegehren erreicht hat, sind durchaus zwei bis drei Stadtratssitze im Bereich des Möglichen.

7b

Aber nur, wenn alle zusammenhalten! Gestern sind Helfer aus Rheinland-Pfalz und Leipzig eingetroffen, die sich extra Urlaub genommen haben, um das wichtige Ziel von 1000 Unterstützungsunterschriften zu erreichen.

2

Jeder Münchner Bürger kann von Montag bis Donnerstag von 10-20 Uhr und Freitags von 10-14 Uhr in der Stadtinfo am Rathaus, Marienplatz, unterschreiben. Es gibt zusätzlich fünf dezentrale Bezirksinspektionen und das Kreisverwaltungsreferat, wo man ebenfalls unterschreiben kann. Deren Adressen und Öffnungszeiten sind hier im Detail beschrieben.

Wichtig ist, zwei Unterstützungsunterschriften zu leisten:

Eine für den Antritt der FREIHEIT zur Stadtratswahl und eine zweite für die OB-Kandidatur von Michael Stürzenberger. Nicht vergessen: Personalausweis mitnehmen!

80

Stürzenberger ist nicht größenwahnsinnig und weiß, dass er keine Chancen hat, Oberbürgermeister zu werden. Aber diese Kandidatur verleiht dem Wahlantritt der FREIHEIT mehr politisches Gewicht. Die Partei versteckt sich nicht, auch wenn sie von noch so viel Heuchlern und scheinheiligen Doppelmoralisten diffamiert wird, sondern wirft ihren Hut in den Ring.

5

In München wird bis 3. Februar exemplarisch ein Kampf aller Islamaufklärer Deutschlands gefochten. Jeder, der Zeit übrig hat, sollte nach München kommen, um beim Ringen um Unterstützer mitzumachen. Jeder, der Freunde und Bekannte in München hat, sollte sie anrufen und motivieren, zu unterschreiben. Jeder Münchner sollte sofort zum Unterschreiben gehen und seine Familienangehörigen sowie Freunde mitnehmen.

66

DIE FREIHEIT muss jetzt den ersten Schritt in ein Parlament schaffen und dann darauf aufbauen. Es ist eine Schande, dass Geert Wilders für seine europäische Allianz bisher noch keinen deutschen Partner hat. Die AfD hat sich bekanntlich von Wilders distanziert. DIE FREIHEIT nicht, denn er ist der mutigste Politiker Europas und ein leuchtendes Symbol für den Widerstand, der Europa retten wird.

geert wilders 2.2.13-3

Hierzu ist in einem zweiten Schritt ein großes Bündnis in Deutschland zu schmieden, dem sich möglichst viele rechtskonservativ-bürgerliche Kräfte anschließen. Denn der Feinde gibt es viele, die Zeit drängt und Zersplitterung schwächt die Kräfte. Bei der Stadtratswahl arbeiten FREIHEIT und Republikaner bereits zusammen, Pro München unterstützt beim Unterschriftensammeln.

1c

Jetzt aber stellt sich zunächst die Frage, ob die Bürger bereit sind, sich für das Erreichen eines Ziels einzusetzen. Der Countdown läuft bis 3. Februar. München muss ein starkes Zentrum des Widerstandes werden..

(Fotos: Roland Heinrich)

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Das ist genauso ein Armutszeugnis für München, wie der Zustand der dortigen CSU. Leider bin ich nicht aus München und kann nicht unterschreiben…

    Einzige Manöverkritik wäre: Ich habe den letzten Wahlkampf der Freiheit einmal in München auf der Durchreise erlebt. Es wirkt für den Otto-Normalverbraucher etwas befremdlich, wenn man so einseitig auf dem Thema „Islam“ herumreitet. Die Freiheit sollte bei der Kommunalwahl höchstens jedes dritte Plakat mit diesem Wort verkleben und sich noch zwei andere Motive/Themen zulegen. Städter sind schließlich schnell dabei, einen in die Spinnerecke zu stellen, wenn sie selbst ein Problem nicht richtig – und zu recht nicht als ihr einziges – wahrnehmen…

  2. Die „Einschüchterung“ und gezielte Fehlinformation der Münchner Bürger_Innen durch Links/Rot/C*SU/Grüne usw. trägt erste Früchte.

    Mir kann doch keiner erzählen das man bei ca. 1,4 Millionen Einwohnern Münchens, nicht 0,7143% der wahlberchtigten Bürger zur Unterstützungsunterschrift animieren kann.

  3. Nur 165 Unterschriften bis jetzt??? Das ist wirklich ein gewaltiges Armutszeugnis für die Münchner. Es scheint den Leuten völlig gleichgültig zu sein welch bösartige Saat hier bald aufgehen wird! Es ist zum Verzweifeln!

  4. Mein kleiner und bescheidener Beitrag den ich von hier aus leisten kann ist, daß ich Freunde/Bekannte in München dazu animiere dort zu unterschreiben, bzw. das sie auch weitere Freunde/Bekannte/Kollegen aus München informieren.
    Kleine Spende geht die Tage raus.

    Wünsche gutes Gelingen.

  5. Es müssen – soweit ich weiß – MÜNCHNER unterschreiben. Die Unterschrift ist -soweit ich weiß- NICHT ÖFFENTLICH einsehbar und die Unterschrift kann aber nur FÜR EINE PARTEI geleistet werden.

    Mit der Unterschrift sagt man, dass die unterstützte Partei an der demokratischen Willensbildung, an den Wahlen teilnehmen soll.

    Sie kostet nichts, verpflichtet zu nichts und ist nicht öffentlich. Aber wir brauchen Münchner, die diese Unterschriften leisten!

  6. Es sollte doch Ehrensache sein zu unterschreiben, also rein in’s Stadtinfo-Büro. Es dauert nur 5 Minuten, die sollten es uns doch wert sein den Islamkurs des Stadtrats aufzumischen.

  7. Mein Rat an Stürzenberger als Individuum: Sollten innerhalb der Zeichnungsfrist die Stimmen nicht zusammenkommen, alle öffentlichen Auftritte komplett einstellen und auch das Bürgerbegehren den anderen überlassen. Er sollte nur noch ausschließlich schreibend bei PI sich aktiv zeigen. Man muss auch aufgeben können, wenn es die Lage nicht anders hergibt. Punkt.
    Zum Kasper sollte er sich nicht machen lassen, auch noch von seinen ‚Freunden‘, die ihn im Regen stehen lassen. Wenn es so ist, dann muss man der Wahrheit gerade umsomehr ins Gesicht schauen, dass man keine Mitstreiter sondern nur Maulhelden versammelt hat und Drückeberger, die sich selber nicht trauen und dass zuallererst diese es waren, die ihn missbraucht, ausgelutscht und weggeworfen haben.

    Niemand hat das verdient, dass er sich so anpinkeln lassen sollte von den Gegnern, dass er sich ‚opfert‘ für ‚die Sache‘,und das er dem Spott ausgeliefert wird, noch von seinen ‚Anhängern‘ und Freunden.

    Und wenn die Stimmen zustande kommen, bring das Volksbegehren zuende und gewinne dann mehr Abstand zu allem, das tut allem gut.
    Deiner/unserer Sache und dir! Denn diese Sache leidet auch darunter, dass sie zu einet one man show sich degradierte und die Gegner dadurch um so leichteres Spiel haben, ihn wie einen Besessenen aussehen zu lassen, ihn zu dämonisieren und ihn weiter zu isolieren. Eine blöde Spirale der persönliche Vernichtung, die da abläuft, und nochmals: gegener und Freunde sind die Urheber davon.

    Und keiner sollte sich ganz sichtbar auch noch verheizen lassen. Bis er als Individuum und Person schlechterdings vernichtet ist. Wenn ein Rechtsstaat solche Opfer bräuchte wäre er keiner.

    Und die Heilung wäre: aufgeben, andere solle ihren Mut unter Beweis stellen.

  8. Aus dem Land der Dichter und Denker ist ein

    Land der Feiglinge geworden!

    Können Menschen wirklich SO dumm sein und den
    Kopf in den Sand stecken? Irgend wann werden
    sie ihren Kopf wieder heraus ziehen müssen.
    Was sie dann sehen werden wird ihnen nicht gefallen.

  9. #3 lorbas

    1000 Unterschriften sind nur 0,07143% von 1.400.000.

    Ich empfand es auch schon als Schande, dass die „FREIHEIT“ in München angeblich nur 112 Mitglieder hat und hätte gedacht, dass von den 30.000, die schon für das Bürgerbegehren unterschrieben haben, wenigstens jeder hundertste zur aktiven Mitarbeit bereit wäre.

    Leider komme auch ich nicht aus München, sondern aus einem kleinen Kaff in NRW. Auf dem Dorf läuft sowas sehr viel besser, weil jeder jeden kennt.

  10. OT:
    Schade, daß nur Münchner unterschreiben können!

    Sozialtourismus ist Unwort des Jahres
    Mit dem Begriff sei gezielt Stimmung gegen unerwünschte Zuwanderer gemacht worden, begründete die Jury ihre Entscheidung.

  11. Die Frage ist doch ob das Stadtinfo-Büro immer geöffnet ist ? Bei den vielen Aktionen welche von den Linken aufgefahren werden würde es mich nicht wundern wenn man dort die Leute nicht unterschreiben lässt. Sei es das da auf einmal keiner Zuständig ist oder das Büro ist nicht besetzt, vielleicht wird den Leuten da ja auch ins Gewissen geredet oder auf andere Weise Einfluss genommen. (Um es mal Fröhlich zu umschreiben)

    Wer regiert in München ?
    Wer ist der Boss des Stadtinfo-Büros, bzw. Wem ist es unterstellt ?

    Noch Fragen ?

    Ich traue den Linken Demokratie-Heuchlern nicht.

  12. Ich verstehe euch nicht. Eigentlich sollte „Die Freiheit“ umschwenken und für das Islam-Zentrum sein.

    München braucht aber real gesehen nicht ein Islam-Zentrum, sondern mindestens zehn Islam-Zentren, weitere zweihundert Moscheen, dutzende von Islamisten-Teffs und viele Taliban-Stützpunkte! Erst wenn München in ein paar Jahren so richtig bunt und vielfältig ist, auf dem Marienplatz das schwarz der Burkas dominiert und kein Alkohol mehr im Hofbräu Haus und in ganz München mehr ausgeschenkt werden darf und alle christliche Symbole, wie z.B. Kreuze, entfernt werden musste, erst dann wird „Die Freiheit“ in München unglaublichen Zulauf bekommen.

    Selbst der irre Ude wird dann der vom ihm vereitelten Bürgerabstimmung nachtrauern, wenn seine utopische rotgrüne Ideale von seinen Lieblingen mit Füßen getreten werden und die ungläubige deutsche Restbevölkerung unter dem Joch der Moslems und der Schaira leben muss!

    😆

  13. Es müssen eben Münchener sein, die unterschreiben und sie können auch nicht einfach auf einer Liste unterschreiben. Nein, sie müssen zum zuständigen Büro gehen und unter Vorlage des Ausweises unterschreiben. Die Hürden sind also sehr, sehr hoch.

    Und bei dem auch auf pi zum Teil gepflegten Misstrauen in unseren Staat, kann ich es nachvollziehen, wenn mancher zwar sympathisiert und inhaltlich dahinter steht, aber eben nicht mit seinem Namen, seiner Adresse und seiner Unterschrift sich outen will. Eine Angst vor etwaigen Repressalien dürfte hier mitspielen, wer weis schon, wer diese Infos wo speichert.

    Die Unterstützerunterschriften sind eben etwas anderes, als die anonyme Stimmabgabe in der Wahlkabine.

    Ich wünsche es der Freiheit, dass sie es schafft, muss aber ehrlicherweise zugestehen, dass ich wenig Hoffnung habe, dass die Unterschriften zusammenkommen werden, da es zu wenige gibt, die denn Mumm haben, sich persönlich ins Rathaus zu bewegen, um dort zu unterschreiben.

    Systematisch betrachtet sind diese Unterstützerunterschriften schon eine sehr fragwürdige Sache in einer Demokratie, aber das ist ein anderes Thema.

  14. sehen wir es realistisch. Diese Zahl werden wir nicht erreichen. Schade.
    Diejenigen die unterschrieben haben können es bestätigen wie das dort abläuft.
    Es findet in einem öffentlichen Raum statt (Infostelle im Rathaus ) in dem Publikumsverkehr herrscht. Dort stehen ein paar Tische mit PCs und man wird laut gefragt für welche Partei man unterschreiben möchte. Dann muss man den Ausweis vorlegen und die Daten werden im PC eingegeben. Auf meine Frage ob das nicht diskreter vor sich gehen sollte wurde mir geantwortet, daß dies ja noch keine Wahl sei. Ich erwiderte, daß dies sich aber jeder denken kann was ich wählen werde. Daraufhin kam nur ein dümmliches Grinsen. Ich füllte das Formular aus und fragte was damit jetzt geschieht. Er meinte dass diese Formular an das Kreisverw.Referat weitergeleitet wird.
    Da wir wissen wie weitreichend die Macht unserer Stadtväter geht (siehe Kontokündigung von M. Stürzenberger ) würde mich es nicht wundern wenn demnächst Schikanen auf mich zukommen. Soviel zu unserer Demokratie.

  15. Heute in London und morgen in München!

    Sogar die Systemmedien berichten darüber, wie Moslems ganz offen ihre Landnahme vornehmen und das inländische Recht gegen die Scharia austauschen! Natürlich nicht ohne „gemäßigte“ Moslems ihre Taqiyya (moslemisches Recht auf das Anlügen von Ungläubigen!) abdrücken zu lassen! Aber die Realität sieht wie üblich ganz anders aus!

    Alle mitlesende rotgrüne Traumträumer sollen dieses kurzes Video unbedingt anschauen:

    Scharia-Patrouille in London

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1827924/Scharia-Patrouille-in-London#/beitrag/video/1827924/Scharia-Patrouille-in-London

  16. Ich drücke die Daumen. Habe die Hoffnung, das in München mindestens 1.000 Menschen mit dem entsprechenden gesunden Verstand leben.

    Sehr positiv finde ich das REP, PRO, und die FREIHEIT zusammenhalten. Ich hoffe dieses Model wird beispielhaft für Deutschland.

  17. #20

    An dieser Stelle wird die Demokratie ausgehebelt.

    “ Er meinte dass diese Formular an das Kreisverw.Referat weitergeleitet wird “

    Kommt es auch dort an ?

  18. Wie ist es beim letzten Antritt der BI Ausländerstopp und Pro München gelungen, jeweils diese 1000 Unterschriften zusammenzubringen?

  19. Dutzendfach in München am Stand „Der Freiheit“ von Moslems gehört:

    „In ein paar Jahren haben wir Moslems in Deutschland das Sagen und dann machen wir euch Ungläubige alle tot!“

    Liebe mitlesende naive Gutmenschen und rotgrüne Islam-Zentrum-Befürworterer! Die Moslems wollen, wenn sie das Sagen haben, nicht „Islamkritiker“ tot machen sondern „Ungläubige“!

    Dazu gehören in erster Linie rotgrüne Atheisten!

    Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt! Ihr unterstützt euere eigenen Mörder und die Sargträger unserer liberalen und offenen Demokratie! Wieso euch das kalt lässt ist eins der großen Mysterien rotgrüner Ideologie! 😉

  20. Liebe Münchner, rafft Euch auf und unterstützt Stürzenberger und DIE FREIHEIT.

    Tut es auch für unsere geliebte bayerische Heimat, damit die Gipfelkreuze auf unseren Bergen bleiben und nicht einestags durch den Halbmond ersetzt werden.

  21. #14 Der boese Wolf (14. Jan 2014 10:34)

    #3 lorbas

    1000 Unterschriften sind nur 0,07143% von 1.400.000.

    Upps und sowas passiert mir. 😳

  22. http://vimeo.com/jasinna

    An eure Freiheit glaubt nur ihr alleine.

    Andere aber glauben an eure maximale Manipulierbarkeit,durch Radio,Rundfunk,Fernsehen,Zeitung u.a Medien.

    Dafür arbeiten sie.
    Ein Heer von Meinungsmachern in den Medien.
    Ihr Ziel:
    Die wollen eure Meinung machen.
    Und zwar möglichst die ganze.
    Möglichst gleichschalten und darüber Konsens herstellen.

  23. hallo, bitte auf Open Petition .de die Gegner des Moscheebaus in Leipzig unterstützen, da fehlen etliche Stimmen. Viele Leipziger haben auch die Petition gegen den Bildungsplan 2015 gezeichnet.

    Objektiv? gesehen: die Münchener kriegen die 1000 Stimmen nicht zusammen weil das Konzept der Einschüchterung schon aufgeht…

  24. Nicht vergessen: Der Nachthemd tragende Ober-Islamist und Verfassungsfeind Pierre Vogel kommt am

    Samstag, 18. Januar, um 14 Uhr auf dem Marktplatz nach Pforzheim

    um seinen Scharia-Scheiß öffentlich abzulassen.

    Es werden über 500 Islamsiten und steinzeitliche Scharia-Anhänger erwartet erwartet, die ihren Heilsbringer zujubeln werden.

    Diese verfassungsfeindliche Veranstaltung ist von der Stadt Pforzheim ohne Problem genehmigt worden und öffentlich. Pforzheim ist die Hochburg der Salafisten in Süddeutschland und die Hochburg rotgrüner Volldeppen, die das alles zulassen.

    Kommt am Samstag nach Pforzheim und hört mit eigenen Ohren über die Segnungen eines Scharia-Gottes-Staat auf deutschen Boden.

    Einfach nur irre diese rotgrüne Gutmenschen-Deppen, die so etwas auf einem öffentlichen Marktplatz zu lassen! 😉

  25. #19 arminius arndt (14. Jan 2014 10:45)

    #20 schiddi (14. Jan 2014 10:46)

    Mit Rechtsstaatlichkeit bzw. Demokratie hat das von ihnen beschriebene aber nichts mehr zu tun.
    Das hört sich eher nach einem Bericht aus Nordkorea an.
    In was für einem ***Selbstzensur*** leben wir eigentlich?

    Wie ist eigentlich die Rechtslage? Wenn ich morgen nach München ziehen würde, ab wann könnte ich für dann Unterschreiben?

  26. Das München eines Franz-Josef Strauß gibt es eben nicht mehr. Zu seiner Zeit hatten die Münchner noch eine eigene Meinung, die sie sogar gegen Bonn vertraten. Jetzt bekommen sie das , was sie sich eingebrockt haben. Sie haben es nicht besser verdient!
    Die Bayern haben, bis auf wenige Ausnahmen, ihren Nationalstolz vergessen. In grauer Vorzeit wart ihr mal der gesellschaftliche Motor in Deutschland. Die Umerziehung hat dort voll funktioniert. Viel Spass für die Zukunft und immer schön beten wenn der Muezzin ruft.

  27. Danke an 35 lorbas

    im übrigen:
    Die Muslime wollen uns an die Gurgel,
    die Zig…. an unser Habe und
    die Migranten an unsere Sozialtöpfe.
    wer kommt eigentlich um unseretwillen, hat UNS überhaupt noch jemand lieb?

  28. Ihr habt ca, 30.000 Unterschriften/Adressen von Münchner Bürgern.

    Ansatt wahllos in der Stadt Leute ansprechen, geht lieber direkt zu diesen Menschen hin und bitte um Unterstützung.

    Das ist auch kein Verstoss gegen Datenschutz etc. weil ihr die Adressen ja nicht weitergebt.

    Sonst schafft ihr die 835 Unterschriften NIE.

  29. #37 weinert (14. Jan 2014 11:29)

    Danke an 35 lorbas

    wer kommt eigentlich um unseretwillen, hat UNS überhaupt noch jemand lieb?

    Meine Empfehlung wäre, die Bergpredigt zu lesen. Sie ist weltberühmt und stammt von Jesus Christus höchstperönlich. 😀

  30. 1.000 Unterstützerunterschriften welche man nur mit dem Personalausweis im Rathaus machen kann. Leute merkt ihr in München gar nichts? Das ist wie in einer Diktatur, eine unüberwindliche Hürde um die Opposition fernzuhalten. Ich glaube kaum dass ihr es schaffen werdet. Vernünftiger halte ich es gegen diese Hürde zu klagen bis zur letzten Instanz. Unterstützerunterschriften einzusenden und die Stadtverwaltung prüft sie dann, das ist demokratisch und ein anderer Weg geht nicht.

  31. Wer weiss auch, ob die Unterstützungsunterschriften richtig „gezählt“ werden.

    Den Klageweg würde ich auf jeden Fall auch beschreiten. Falls man Recht® bekommt, müsste u.a. dann die Wahl für ungültig erklärt und wiederholt werden.

  32. „#32 Powerboy (14. Jan 2014 11:16)“
    „Nicht vergessen: Der Nachthemd tragende Ober-Islamist und Verfassungsfeind Pierre Vogel kommt am
    Samstag, 18. Januar, um 14 Uhr auf dem Marktplatz nach Pforzheim
    um seinen Scharia-Scheiß öffentlich abzulassen.
    Es werden über 500 Islamsiten und steinzeitliche Scharia-Anhänger erwartet erwartet, die ihren Heilsbringer zujubeln werden.“

    Das wäre doch die Gelegenheit mal Farbe zu bekennen
    und mit Hunderten Trillerpfeifen dem Vögelchen seinen Auftritt Musikalisch zu umramen.
    Es wird genug Polizei vor Ort sein, so das da keinem was passiert, wer Muffe hat kann ja auch weiter hinten sich hinstellen, Hauptsache er pustet
    in die Pfeife.
    Was spricht gegen den Vorschlag?
    Last uns einen Treffpunkt ausmachen und los gehts,
    aber ohne Gewalt, einfach nur Trällern so wie es die linken Lumpen schon bei Stürzenberger machten.
    Auf gehts, das wär doch mal ein Anfang.
    Grüße alle die was für Deutschland tun möchten!

  33. Gibt es denn in München nicht noch hunderte PI-Leser die Oma und Opa unter den Arm nehmen und unterschreiben könnten. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass Michael so hängen gelassen wird.

    Fremdschämen für die Münchner ist hier noch human ausgedrückt.

  34. Leider wohne ich nicht in München, sonst hätte ich schon unterschrieben oder würde es tun. Ich verstehe aber nicht wie es sein kann das sie erst so wenige Unterschriften haben. Gab es denn keine Erwähnung gegenüber den Menschen die gegen das Islamzentrum unterschrieben haben?
    Hmm, irgendwie zeigt sich für mich wieder einmal das man vor Ort vor allem für Medien wie beispielsweise Blogs werben muss, damit man bei Bedarf dann genug Leute erreicht.

    OT: Ausdrucken, Unterschreiben, Abschicken

    Man kann das Formular auch ohne ausgefüllte Wählbarkeitsbescheinigung an PRO NRW senden, wenn man nicht selbst zur Stadtverwaltung gehen will oder kann! Unterschreiben können alle Bundes- und EU-Bürger mit Wohnsitz in Deutschland.
    http://pro-nrw.net/unterstuetzen-sie-unseren-antritt

    Wiederstand leisten, bedeutet etwas zu tun. Jammern und hoffen reicht nicht.

    Unsere Gegner sind so stark weil sie aktiver sind!
    Die AfD braucht uns nicht, die schaffen es auf jeden Fall ins Parlament!

  35. In München auf REP und Pro München zu hoffen bringt nicht viel. Die Republikaner (hatten mal sechs Stadträte) sind nur noch ein paar Leutchen und Pro München gibt es nur noch auf dem Papier. Einzig die BI Ausländerstopp ist noch aktiv.

  36. Herr Stürzenberger,
    Sie haben vollkommen Recht mit dem was Sie sagen, und würde ich in München oder im Umland davon wohnen, wäre ich regelmässig vor Ort um Sie zu unterstützen.
    Aber,
    MO_uffs_KLO
    hat leider auch Recht.
    Sie werden noch gebraucht, und sollten eine wie auch immer geartete TAKTISCHE NEUAUSRICHTUNG vornehmen.
    Die Fakten:
    Die FREIHEIT hat einen Rückhalt nahe Null.
    Sollten mit Mühe und Not die 1000 geschafft werden, wird kein Ruck durch die Bevölkerung gehen, nur weil die FREIHEIT auf dem Wahlzettel steht. 0,-x dürften es ungefähr werden.
    Sie sind für die MSM, und daher für die meisten Münchener, der leicht verrückte Marktschreier. Hat sich voll auf den Islam eingeschossen und erzählt viele komische Sachen. Das Meiste ist wahrscheinlich nicht ganz ganz wahr, denn sonst wäre es ja im Fernsehen, und wenigstens ein paar der anderen Stadtratsmitglieder würden auch darüber reden.
    Vielen sind Sie völlig gleichgültig, da sie denken das StGB regelt alles.
    Für manche sind Sie schlicht Nazi.
    Openpetition haben haben viele schon genutzt, und man sieht Islam geht den Leuten am A…. vorbei.

    Kurz:
    Am falschen Ort
    wird zur falschen Zeit
    das falsche gesagt
    und zwar auf die falsche Weise.

    Ich denke inzwischen, daß die Wahrheit über denn Islam nur in kleinen Portionen verabreicht werden kann.
    Wir denken immer, daß das Wesen des Islams doch eigentlich für jeden so glasklar offensichtlich ist, daß man die Bösartigkeit leicht erkennt, wen man mit offenen Augen durch die Welt geht. Und das allein dadurch Interesse an ein ganz wenig eigener Recherche zu dem Thema geweckt wird, wodurch man hinter das Gheimnis kommt. Ein Zyklus aus Lüge, Gewaltandrohung, Dummheit.
    Nie war etwas so leicht zu verstehen.

  37. „Bei der Stadtratswahl arbeiten FREIHEIT und Republikaner bereits zusammen, Pro München unterstützt beim Unterschriftensammeln.“
    🙂
    Ein Satz, der aufhorchen lässt. Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört.

  38. „Wenn DIE FREIHEIT diese Hürde schafft, ist sie so gut wie sicher im Stadtrat vertreten, denn bei der Wahl braucht man nur ca. 0,7% für einen Sitz im Stadtrat. Bei der Bekanntheit, die die FREIHEIT durch das Bürgerbegehren erreicht hat, sind durchaus zwei bis drei Stadtratssitze im Bereich des Möglichen.“

    Das kann man in Anbetracht der bisher wenigen Unterstützerunterschriften und der 0,2 % in München bei den letzten Landtagswahlen – und auch da war DF durch das Bürgerbegehren schon „bekannt“ – eigentlich nur als Durchhalteparolen bezeichnen. DIE FREIHEIT wird bei dieser kaum vorhandenen Verankerug noch nicht ein einziges Mandat für den Stadtrat erringen – vorausgesetzt, man schafft es überhaupt zugelassen zu werden.

  39. #42 Donar von Asgard

    Super Idee, aber die Masse IST FEIGE!!!
    Viele müssen auch Samstags arbeiten..
    Es stimmt einen schon sehr, sehr traurig, was aus diesem Land bzw. den Menschen hier geworden ist.
    Ich wünsche DF allen Erfolg, glaube aber nicht, dass sie es noch schaffen werden.
    Leider wohnen wir nicht in München…
    Wenn es MS und DF nicht schaffen sollten, haben es die Münchner nicht anders verdient.
    Wir waren letztes Jahr bei einer Veranstaltung von der AfD/Lucke in München und es wurde einem himmel angst und bange, was da an schwarz vermummten Gestalten rumlief.. DAS IST NICHT MEHR MÜNCHEN, wie man es vor 10-15 Jahren noch kannte.

  40. #43 Der boese Wolf (14. Jan 2014 11:59)

    #34 lorbas

    Ich denken, Du wirst unterschreiben können, sobald Du beim Einwohnermeldeamt gemeldet bist und dein Wohnort auf dem Perso eingetragen.

    Das wäre ja schon am Tag des Ummeldens.

    Ich bin der Meinung dass das nicht so einfach ist.

    Umzug

    Wer von einem Wahlgebiet (Gemeinde, Kreis, Bundesland) in ein anderes Gebiet zieht, hat i.d.R. in beiden Gebieten für eine Übergangszeit kein Wahlrecht auf Wahlgebietsebene.

    Wer kurz vor einer Wahl umzieht, mag sich die Frage stellen, wo er bei der Wahl wählen darf. Die erschreckende Antwort kann dann in einigen Fällen nirgendwo lauten.

    In den entsprechenden Wahlgesetzen steht dann meistens folgender oder ähnlicher Passus:

    Wahlberechtigt sind alle …, die am Wahltag … seit mindestens drei Monaten im Wahlgebiet ihre Wohnung … haben.

    Das heißt andererseits, daß man nach einem Umzug für eine Karenzzeit von meistens 3 Monate kein Wahlrecht hat.

    http://www.wahlrecht.de/lexikon/umzug.html

    War halt nur so eine Idee.

  41. #50 Hildesheimer (14. Jan 2014 12:56)

    Ich weiß nicht, was es da zum „Aufhorchen“ geben soll. Das ist doch ein Bündnis der totalen Verlierer (DF 0,1 %, REP 0,2 %, Pro D 0,2 %)! Diese Gescheiterten werden nichts bewegen.

  42. #52 FanvonMichaelS. (14. Jan 2014 13:04)

    Bei welcher Veranstaltung der AfD in München waren Sie letztes Jahr, wo Sie angeblich „schwarz vermummte Gestalten“ (Autonome?, Moslems?)gesehen haben wollen?

  43. Wohne leider nicht in München, sonst hätte ich liebend gerne längst unterschrieben!

    Ihr Münchner zeigt unbedingt Zivilcourage!
    Oder wollt Ihr lieber die Konsequenzen tragen?

  44. #39 HenriFox (14. Jan 2014 11:38)

    Ihr habt ca, 30.000 Unterschriften/Adressen von Münchner Bürgern.

    Ansatt wahllos in der Stadt Leute ansprechen, geht lieber direkt zu diesen Menschen hin und bitte um Unterstützung

    Gute Idee! 😉

  45. #44 Donar von Asgard (14. Jan 2014 12:04)

    Last uns einen Treffpunkt ausmachen

    Treffpunkt Marktpaltz Pforzheim! 😉

  46. #55 Freier Bürger

    Ich habe jetzt mal im Kalender nachgesehen und es war am:
    Freitag, den 30.08.2013 um 16.00 Uhr München / Marienplatz.Herr Lucke hielt dort eine Rede.
    Wieso stellen Sie solche Fragen?? Zweifeln Sie an meiner Aussage?
    Wir waren ein ganzer Trupp aus Augsburg und insbesondere den Frauen machten diese schwarz Vermummten sehr viel Angst.
    Glauben Sie ich LÜGE????

  47. #55 Freier Bürger
    Nachtrag:
    Es waren KEINE Autonomen, sondern von oben bis unter vermummte Moslems. Nicht mal die Augen hat man gesehen!
    Autonome und Moslems kann ich sehr wohl auseinander halten!

  48. Ich bin leider kein Münchener und auch kein Niederländer, sonst würde ich Hn.Stürzenberger in Bayern, und Hn. Wilders in Holland unterstützen, vielleicht kann ich es in den Online Medien tun.

  49. @39 Es ist nicht erlaubt, die Unterschriften frei zu sammeln. Diese sind nur im Wahlraum, wo man von einer Muslima empfangen wird, die den Personalausweis entgegen nimmt, gültig.

  50. …ich könnte kotzen und schäme mich jeden Tag mehr ein Münchner zu sein und seine Heimat so zu verschenken. Ich habe unterschrieben und viele animiert – was ist los mit den PI lern aus München wieso geht da keiner hin…alles nur Maulhelden oder was ist da los…1000 Unterschriften !!! das muss doch möglich sein ist mo – do jeden Tag von 10 – 20 Uhr….ich lasse keine zeit nicht gelten….tut auch nicht weh. AUFWACHEN….ansonsten geht hier bald der >Halbmond auf.

  51. #16 kart

    Ich war letzte Woche in München
    /Pasing unterschreiben. Es war absolut nichts los dort und der Weg zum entsprechenden B?ro erstaunlich gut ausgeschildert. (Keine linken „Supporter“ oder sonstiges Klientel!) Der Herr im B?ro war sehr nett und druckte mir zwei Zettel aus. (Personalausweis nicht vergessen!!!)

    Der eine war, glaube ich, f?r die Kommunalwahl und der andere f?r St?rzi als Bürgermeister. Einen Abdruck davon habe ich allerdings nicht bekommen.
    Das ganze war jedoch ganz einfach und schnell erledigt. Nehmen wir uns doch mal ein Beispiel an den Linken, die kriegen ja ganz andere Dinge organisiert….
    AUF GEHTS, IHR TASTATURHELDEN!

  52. #60 FanvonMichaelS. (14. Jan 2014 15:15)

    Ich war selbst bei dieser Veranstaltung am 30.08.2013 auf dem Münchner Marienplatz – und ich habe keine einzige schwarz vermummte Gestalt gesehen, obwohl ich wegen der Sicherheit Luckes den Marienplatz quasi ständig gescannt habe. Ich kann daher ihre Ausführungen nicht bestätigen.

  53. #65 Freier Bürger

    Wir waren aber auf dieser Veranstaltung und sind nach dieser Richtung Bahnhof gelaufen und da kamen uns ganze Horden dieser Vermummten entgegen!
    Herr Lucke hat nach dem Marienplatz abends noch in einer großen Gaststätte geredet, weiß leider nicht mehr wie diese hieß.
    Aber auch in der Innenstadt gab es etliche Gruppen dieser schwarz Gekleideten!
    Wenn Sie diese NICHT wahrgenommen haben, können Sie uns nicht Wahrnehmungsstörungen unterstellen! Das nächste mal wird zum Beweis fotografiert!

  54. @ #23 Peter Blum

    Ich drücke die Daumen. Habe die Hoffnung, das in München mindestens 1.000 Menschen mit dem entsprechenden gesunden Verstand leben.
    ——————————————-
    Wie viele Leute mit „gesundem Verstand“ es in
    Deutschland giebt, sieht man ja anhand der
    Wahlergebnisse 🙂

  55. #67 FanvonMichaelS. (14. Jan 2014 18:01)

    Ich hatte es so jetzt so verstanden, dass Sie vom Marienplatz sprechen. Der Hauptbahnhof ist natürlich eine hochfrequentierte Gegend in München, in der sich auch viele Touristen aufhalten, das ist daher nicht ungewöhnlich, dass dort auch verschleierte anzutreffen sind. Von denen war aber keiner auf der Abendveranstaltung der AfD im Augustiner-Keller zu sehen.

  56. Ich bin zwar im Moment nicht in München, aber ich komme noch rechtzeitig zur Unterschrift nach Hause. Bis dahin werd ich noch versuchen, möglichst viele Freunde und nachbarn zu animieren!!!

    Ich finde diese Hürden auch ein Frechheit , vor allem bei diesem rotzgrünen Rathaus. M.E, ist da der manipulation Tür und Tor geöffnet und zwar ausschließlich zum Nachteil der Freiheit …. 😉 fast ein Wortspiel ….

  57. #69 Freier Bürger

    So, nun sind wir fast wieder beieinander.
    Also, nicht auf dem Marienplatz, aber auf dem Weg zur Gaststätte haben wir diese Vermummten in großen Gruppen gesehen.
    Und nein, bei der Veranstaltung waren sie nicht, warum auch? Was hätten die da wollen sollen?

  58. Es passiert nun, was sich seit November 2011 anbahnte: Michael Stürzenberger hat die junge Partei DIE FREIHEIT frontal, sehenden Auges und unbelehrbar an die Wand gefahren.

    Mindestens 70% der Deutschen stehen dem Islam kritisch gegenüber. Stürzenberger interessierte nicht, wie er diese Mehrheit erreichen könnte. Er polarisiert lieber und bringt Menschen gegeneinander auf. Den Kontakt zum guten Bürgertum hat er vollständig verloren. Er ist bekannt wie ein bunter Hund und dennoch niemand will ihn.

    Er hat, wie auch bereits Stadtkewitz, die gleichen Fehler gemacht wie all die anderen dutzenden und nicht extremistischen Splitterparteien Pro, Reps, DVU, CM, BU und v.a.m.: Das konservative Bürgertum will keine Protestpartei, kein Wadenbeissertum, kein lautes Krakeelen. Jahrelange vorsichtige Entwicklung wären angesagt gewesen. Nun ist die Zukunft von DF abgesagt.

    2011 sagte ich ihm, dass der Weg der österreichischen FPÖ der erfolgreichere sei. Auch davon wollte er nichts wissen.

    Was sollte ein guter Bürger, der keine rechtsradikale Ansichten hat, nun tun? Keine Frage: Bitte eintreten in die Union. Dort sieht eine große Mehrheit den Islam auch sehr kritisch.

  59. Abgesehen davon, ob es mit der Kandidatur zur Kommunalwahl klappt oder nicht:
    Der Antrag für das Bürgerbegehren hat gute Chancen. Das wäre auch schon ein riesiger Erfolg. Und wer weiß, wie sich nach gewissen Ereignissen die Stimmung plötzlich ändern kann und die Münchener Bürger froh sind, das ZIEM verhindern zu können…….

  60. Es ist ein trauerspiel,
    was sich in München und Deutschland abspielt.

    Die Deutschen schaffen sich selbst ab.
    Es wird den Deutschen wie den Indigenen-Völkern in
    Süd und Nordamerika gehen.
    Die ISSlamischen – BESATZER sind schon da.

    Armes deutsches Volk.
    Es sägt an dem Ast auf dem es sitzt.

    Leider kann ich in München nicht unterschreiben und wählen ..

    Viel Glück und Erfolg an Michael Stürzenberge und sein heldenhaftes Team !!
    Wenigstens die Unterstützungsspende geht raus.

  61. #77

    Das ist Ihre Ansicht!
    Meine und vieler anderer NICHT!!

    Für die FREIHEIT! DEMOKRATIE! MENSCHENRECHTE!
    GEGEN DIE ISSLAMISIERUNG! DIKTATUR ! FASCHISMUSS VON ISSLAM! KORAN! SCHARIA! TERROR UND KRIEG..

  62. Gibt es eine Möglichkeit, Michael Stürzenberger per „Fernunterschrift“ z.B. Brief mit Unterschrift zu unterstützen?

  63. #77 coj (14. Jan 2014 22:59)

    Ich bin hinsichtlich Ihrer Analyse völlig einer Meinung.

    Was die Schlussfolgerung angeht, kann ich dies nicht nachvollziehen: wollen Sie allen Ernstes die Amigo- und Filz-CSU empfehlen?

    Da bleibe ich schon lieber bei der AfD, die ist unverbraucht und hat soeben meine Unterstützerunterschrift erhalten.

  64. #88 WahrerSozialDemokrat (15. Jan 2014 02:09)

    Vollkommen richtig, deshalb hat es auch keinen Sinn, DF zu unterstützen. 0,1 % bei der LTW Bayern sprechen da ganze Bände.

    Ein Stadtratsmandat ist daher reines Wunschdenken – selbst wenn man die 1.000 Unterschriften schaffen sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

  65. * 16

    hat es schon ziemlich gut beschrieben.

    Das politische Pack incl. Ude, das auch Deutschland zerstören will, wird alles unternehmen das die Freiheit K e i n e 1000 Stimmen bekommt.
    Ihr kennt es doch schon von der Wahlfälschung.
    Ohne Kontrollen der Stimmabgebenden z. b. deren Begleitung, ohne maximalen Druck auf die Behörden auszuüben, wird es wieder scheitern.Die machen was sie wollen denn sie fühlen sich übermächtig. Das muß sich ändern.

    Wann werden diese Verbrecher endlich von uns
    dem Volk zur Rechenschaft gezogen ?

  66. Keiner braucht sich für die Münchner fremdschämen.Was soll dieser dieser blöde Ausdruck, der überdies von Gutmenschen übernommen wurde. Ein normaler und gesunder Mensch muß sich m.E. nicht fremdschämen.

    Ich wohne selbst in München und habe meine Unterstützungsunterschrift geleistet.Ich unterstütze dies Partei gerne, auch finanziell, vor allem aus demokratiepolitischen Gründen, nicht unbedingt, weil sie mir ans Herz gewachsen ist.

    Sicherlich mag es einige Gründe geben, weshalb
    die Unterstützung bis dato so schwach ausgefallen ist.Im Unteschied zur Landtagswahl muß man zur Stadtinformation im Rathaus, in einem separaten Raum und die Leute, die dort sitzen ( bis zu sechs Plätze ), direkt ansprechen muß.Dann muß der Ausweis vorgelegt werden und die Personaldaten werden aufgenommen. Zum Schluß muß man noch ein DIN4-Blatt unterschreiben.

    Ein weitere Grund mag auch darin liegen, dass viele Münchne gar nicht wissen, wenn sie nicht PI lesen, dass neu antretende Parteien, eine Mindestanzahl von Unterschriften benötigen, um zur Kommunalwahl zugelassen zu werden. Die “ Die Freiheit “ kann dies weder im Fernsehen noch im Rundfunk bekanntgeben.
    Es ist ein verfassungsrechtliches Problem gröten Ausmaßes, dass diese Anstalten nicht neutral sind. Auch in den Zeitungen kann es nicht veröffentlicht werden.

    Vielleicht reicht es den Münchner sogar, wenn es eine Partei gibt, die, monothematisch ausgerichtet, nur gegen den den Islam und den Bau von ZIE-M kämpft.Dazu muß sie nicht unbedingt im Stadtrat vertreten sein.
    Ein Stadtrat-Partei sollte schon ein breiteres politisches Spektrum besitzen.

    Um aus dieser Misere rauszukommen, müßte jemand bei DIE FREIHEIT alle Unterstützer gegen den Bau von ZIE-M anschreiben.
    Vielleicht sollte in Zukunft über diese Anschriften, natürlich im Einverständnis, Parteiblätter und Zeitschriften vertrieben werden.

    So haben z.B. die Boschewiki im Zarenreich gehandhabt.

  67. Ich habe schon für die AfD meine Unterstützerunterschrift geleistet. Die haben ein wirklich gutes Komunalwahlprogramm.

  68. Noch ein Hasszentrum mehr in Deutschland .
    Die Islamisierung Deutschlands schreitet weiter voran und es wäre an der Zeit ,dass die Bevölkerung erwacht , weil in der Politik sich nichts ändert und ändern wird .Es ist so von der Politik gewollt und wenn einer dagegen protestiert , wird er sofort in die rechtsradikale Ecke gestellt , macht sich der Volksverhetzung schuldig und soll vom Verfassungsschutz beobachtet werden und am besten (nach dem Willen „der moslemischen Mitbürger“) wegesperrt werden (am besten in der Psychiatrie wie Herr Mohlat) , daher liegt die Hoffnung darin ,dass die Normalbürger immer mehr ihre Proteststimme gegen die Islamiesirung Deutschland erheben.
    Eine der Suren sagt … „o Gläubigen nehmet keine Christen und Juden zu Freunden“ (Zitat Ende)
    Im Jahre 1935 in Nürnberg hat ein gewisser Reichsmarschall folgende Worte gelesen …“die Eheschließung zwischen den Juden und den Deutschen ist strengst verboten „….(Das Ganze kann man in den Nürnberger Gesetzen vom 1935 nachlesen)
    Wenn da zwischen beiden Texten keine Ähnlichkeit gibt …….

Comments are closed.