Während in Münchner Gerichtssälen mühselig darum gerungen wird, die Existenz und Staatsgefährlichkeit einer vor fast acht Jahren abgeschalteten mutmaßlichen rechtsextremen Terrorzelle zu belegen, wirft der Teppich, unter den der alltägliche linksextreme Straßenterror gekehrt wird, allmählich Beulen von Mittelgebirgsformat. Man braucht bei der Presseschau gar nicht erst die Begriffe „links“ mit „rechts“ oder „Autonome“ gegen „Neonazis“ zu vertauschen, um die Absurdität des öffentlichen Umgangs mit der linken Gewalt greifbar zu machen.

Feuerwerkskörper auf Polizeibeamte – denen nur zu oft Steine oder Flaschen folgen – werden als „Protestfolklore“ abgetan; militante Angriffe auf die Staatsmacht finden sich zu „Ausschreitungen“ verniedlicht, als seien die Schwarzvermummten im Grunde ja brave Demokraten, bei denen nur einzelne Hitzköpfe mal über die Stränge schlagen; Dutzende schwerverletzter Polizisten werden nüchtern und achselzuckend als Quasi-„Kollateralschäden“ akzeptiert. Kein Ruf nach hartem Durchgreifen oder gar „Antifa“-Verbot, keine Terror-Ermittlungen, selbst wenn Sympathisanten im Internet ganz offen über Schußwaffengebrauch und „Bürgerkrieg“ räsonieren… (Ein Artikel Michael Paulwitz aus der JF!)

Like
 

64 KOMMENTARE

  1. Ist schon komisch! Da werden Falschparker oder Autofahrer die zu schnell fahren in Deutschland härter Bestraft als gewaltbereiteste linksfaschistoide Antifa-Kämpfer, die Steine werfen, Menschen verletzen und Brände legen und vandalisierend durch die Straßen ziehen!

  2. Und wenn ich oben auf dem Foto das altehrwürdige Gebäude sehe, vollgeschmiert mit dumpfen Parolen, könnte ich kotzen!

  3. Schwarzverkleidete mit Antifa-Fahnen treten auch bei Stürzenbergers Kundgebungen in München auf. Hoffentlich weiß die dortige Polizei, welche Gefahr von denen auch in München ausgeht.

  4. Mit Verfassungsschutz und Staatsschutz die linksextreme Szene pulverisieren, ganz einfach, doch offenbar brauchen unsere führenden GutmenschInnen die roten Faschos, um sie als Kettenhunde im Krampf gegen Rächtz wirken zu lassen. Wenn die bundespolitisch aktuell größte Oppositionspartei heute ihren kruden „Ich finde Hochverräter cool“-Marsch in Ost-Berlin veranstaltet, kann einem nur speiübel werden.

  5. Einem grün-linken Kartell ist es gelungen, Themen und Begriffe zu besetzen und auf vielen Gebieten kulturelle Hegemonie zu erlangen, die schon der italienische Kommunist A. Gramsci als Voraussetzung einer erfolgreichen Politik postulierte.

    Deswegen gibt es keine linke „böse“ Gewalt, begreift es doch endlich. Linke Gewalt ist gut, dient sie doch dem heroischen Kampf gegen „Rechts“, wo auch immer diese linken Neo-SAntifa-Schläger „Rechts“ verorten.

    Während die demokratische Rechte rhetorisch in die braune Schmuddelecke gedrückt wird, wird der Linksextremismus für quasi nicht existent erklärt. Linke Gewaltexzesse gegen ihre extremistischen Widersacher und gegen Polizisten werden ebenso wie die sich häufenden Anschläge geflissentlich von diesem LinksGrünen Kartell übersehen oder bagatellisiert. Auch von den Dressureliten in den Mainstreammedien.

    Im Nachkriegsdeutschland entstand unter dem Einwirken der 1968er-Generation eine linke Diskurshoheit, die zu einer Gesinnungsrepublik führten.

    Zum Schluß eines meines Lieblingszitate:

    “Ihr seid nicht die Antifa, ihr seid die Fa!” (Henryk M. Broder in einem TV-Interview zu einem 1.-Mai-Krawallist)

  6. Das Problem liegt doch nicht bei der Polizei, sondern bei ihren Vorgesetzten „Politikern“, wenn es nach den Polizisten gehen würde hätten diese RAF Nachfolgeorganisation nicht viel zu lachen, aber ein Durchgreifen wird durch Linke und Grüne Politiker verhindert, man kann ja auch schlecht seine eigenen Sturmtruppen durch die Polizei aufmischen lassen. „Die Geister die ich rief“ ist in diesem Zusammenhang glaube ich gar nicht unangemessen. Warum stellen sich Politiker die solche Terroristen in Schutz nehmen nicht mal vorne VOR die Polizisten?????

  7. bei 60.000 bis 100.000 regelmäßigen PI-Lesern muss es möglich sein, sich regelmäßig zu Demonstrationen zu verabreden, bzw. Demos und kostengünstige Busreisen zu organisieren. Es kann nicht angehen, daß es bei ständigen Kommentaren bleibt undd daß wir uns von diesen gehirnverkrüppelten Marxisten die Butter vom Brot, nämlich unser Land rauben lassen!!!!!!!

    Es kann nicht angehen, daß diese Faschisten an Universitäten die Deutungshoheit besitzen , den Nachwuchs geistig vergiften und daß wir kümmerlich auf PI kommentieren!

    Ich kann das aber nicht machen, weil ich kein Moderator bin. Daher ist die Moderation an der reihe. Also los!

    Es müssen Demos vor den 30 wichtigsten Universitäten angekündigt und z.B. ein Bus- Unternehemn, z.B. das von Aldi angesprochen sowie eine Plattform oder auch nur der Hinweis auf eine solche für Mitfahrgelegenheiten angeboten werden.

    Themen: Schluss mit Deutschenfeindlichkeit an deutschen Universitäten von deutschen Steuergeldern!

    Schluss mit Homo-Propaganda von Steuergeldern Deutscher Eltern!

  8. Ich denke, es wäre klarer, den Betriff „Antifa“ durch folgendes zu ersetzen:
    A-Faschisten oder
    Kommunisten.
    Oder was spricht inhaltlich dagegen?
    Darüber hinaus gibt es noch die
    N-Sozialisten ….

    Die MSM versuchen, Hintergründe zu vertuschen:
    Aus A-Faschisten werden „Aktivisten“
    aus Mohammed-Terror wird religöser Terror, Extremisten, Einzelfälle oder Salafisten (die selbstverständlich mit dem Koran nichts zu tun haben…).
    Beim jetzigen Lügensystem (politisch korrekt) ist es verboten, Ursachen klar zu benennen.
    Damit werden die Leser für dumm verkauft.

  9. #8 Mountainarcher (12. Jan 2014 14:26)

    Schwarzverkleidete mit Antifa-Fahnen treten auch bei Stürzenbergers Kundgebungen in München auf. Hoffentlich weiß die dortige Polizei, welche Gefahr von denen auch in München ausgeh

    Leider nicht!

    Die Antifa-Schläger haben in München fast wie in Hamburg faktische Narrenfreiheit. Ihnen wird von der Polizei einen unglaublichen Raum zum entfalten ihrer irren Ideologie und ihrer Gewalt gegeben. Die Antifa-Schläger dürfen z.B. an Stürzenberger bis auf zehn Zentimeter ran und alle Niederschreien oder mit Triller-Pfeifen unglaublichen Lärm verursachen!

    Da gibt es keine Lärmbeschränkungen, die die Polizei kontrolliert. Antifa-Schläger in München stehen faktisch über dem Gesetz! Die Polizei hat direkte Anweisungen die Gewalt der Antifa-Schläger weitgehend gewähren zu lassen!

    Der sozialdemokratische Stadthalter Ude sieht die Antifa-Schläger als Hilfstruppen gegen Andersdenkende.

    Ude lässt die Antifa-Schläger in München von der Leine und hetzt diese extrem anti-demokratische rote SA auf alles, die sich seinen Interessen widersetzen.

    😉

  10. Diese Antidemokratischen Faschisten bilden sich ein die Mehrheit im Rücken zu haben. Wäre dem so, dann bräuchten die linken Blätter die Krawalle der linken Faschisten nicht kleinreden.
    Alle Zeitungen, die diese linken Verbrecher / Terroristen heute unterstützen, werden eines Tages Rede und Antwort stehen müssen.

  11. Es war schon immer so, daß sich die Anhänger totalitärer Ideologien gewaltausübender oder zumindest gewaltandrohender Kampfgruppen bedient bzw. diese geduldet haben. Das war schon beim Rotfront-Kämpferbund von Ernst Thälmann so (selbigem ist in Hamburg eine Gedenkstätte gewidmet), SA-Verbänden und in Ansätzen auch der FDJ-Ordnungsgruppe zum Ende der DDR hin und in unserem Lande eben den Antifa-Kampfverbänden. Diese werden von Teilen des politischen Establishments geduldet und unterstützt. Wer sich nicht grundsätzlich als Politiker gegen jegliche !!! Gewalt (also nicht nur gegen rechte) als Mittel der politischen Auseinandersetzung bekennt und entsprechend handelt, muß sich nicht wundern, wenn sich diese Gewalt am Ende nicht mehr kontrollieren läßt.

  12. OT

    Haben „wirtschaftlich inaktive Unionsbürger“ ein Anrecht auf Hartz 4?

    Da das deutsche Sozialgericht Leipzig sich zu keiner deutlichen Entscheidung,
    respektive Absage durchringen konnte, reichten sie vorsichtshalber den
    Antrag einer arbeitslosen Rumänin auf Hartz 4, zur Vorabentscheidung an den
    Europäischen Gerichtshof (EuGH) durch!

    Stellt sich die Frage, wozu wir uns eigentlich deutsche Sozialgerichte leisten, wenn verbindliche Entscheidungen eh beim EuGH gefällt werden?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article123742499/Ploetzlich-ist-der-Fall-Elisabeta-D-brandgefaehrlich.html

  13. Bürgerliche Gesellschaft soll aufgelöst werden!

    Da die Medien (TV/Print) linke Gewalt nicht groß thematisieren oder verschweigen und der Verfassungsschutz/Staatsschutz nichts unternimmt, ist es wohl beschlossene Sache die bürgerliche Gesellschaft (die noch Steuern zahlt) aufzulösen.

    Jeder kämpft und schützt sich jetzt alleine!
    Dem Staat ist nicht mehr zu trauen!

  14. Die Linken duerfen das, weil der Staat den Rechten, also den Gegnern der Zuwanderung den Kampf angesagt hat.

    Da die Linken aber fuer eine Zuwanderung stehen, ist der Staat in einer Zwickmuehle. Denn eigentlich will der Staat ja die Zuwanderung und die Linken eben auch.

    Obwohl, ein gesunder Menschenverstand, der kein Krieg moechte, von der Zuwanderung absehen wuerde.

    Denn es wird/muss in Deutschland nochmals Krieg geben. Anderst ist dieses Problem anscheinend nicht loesbar.

    Man muesste die Grenzen wieder schliessen.
    Und zigtausende ausweisen. Wer wuerde diese Worte sprechen?
    Dies traut sich in Deutschland niemand mehr!

  15. Wie heißt es so treffend:

    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

  16. angstmachen vor meinungsfreiheit und dem oefftl „farbe bekennen“ muendiger buerger …

    wie die links-gruene „ZEIT“ und ihre „anti“-faschistischen Sturmabteilungen (SA)
    vor ausspaehung, diffamierung, verleumdung und Gewalt gegen andersdenkende „warnt“:

    „Videoüberwachung gefährdet schon jetzt die Privatsphäre. Bald können Computer die Videos auswerten. Unsere eigenen Filme und Fotos werden helfen, uns zu identifizieren“

    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-01/cctv-videoueberwachung-dystopie

    Stuerzi & DF, Lucki & AFD etc und alle anderen mutigen UNLINKEN systemkritiker sollen jetzt aufpassen, nicht in ihren videos von linken meinungswaechtern „identfiziert“ zu werden ???

    die feinde unserer freiheit sitzen links,
    nicht in bletchley park oder langley, va.

  17. #24 GrundGesetzWatch (12. Jan 2014 15:08)

    Der neue Spiegel morgen ist pro Antifa
    https://magazin.spiegel.de/digital/index_SP.html#SP/2014/3/124381299

    Nicht nur Der Spiegel, auch Journalisten die für’s ZDF arbeiten kuscheln bei denen.

    Hier für habe ich Beweise die ich vor wenigen Tagen an PI schickte aber leider immer noch keine Antwort erhielt.

    Ich versuche es darum mal eben hier.

    Bitte Redaktion, meldet Euch bei mir, ich habe Euch etwas zukommen lassen mit Fotobeweis.
    Checkt die letzten zwei e-mails von Jaques.

    Es würde gerade zu diesem Tread hier jetzt perfekt passen bekannt zu machen.

  18. #1 Powerboy
    Würde man seit dem Aufkommen der hirnverbrannten, sogenannten Grünen uns der Abzocke wegen nicht systematisch die Parkmöglichkeiten stehlen, gäbe es keine Falschparker!

  19. Der Spuck kann in drei Tagen beseitigt werden.

    Eine nächtliche Verhaftungswelle – alle „Autonome“ sind der Polizei und dem Verfassungsschutz bekannt – und ab in die Schutzhaft, am besten nach Sibirien (gegen einen kleinen Obolus werden die Russen schon mitmachen).
    Danach „Rote Flora“ dem Erboden gleich machen und als Müllplatz benutzen (was sie schon jetzt ist).

    DIE POLITIK MUSS ES NUR WOLLEN.
    Und genau das ist das Problem.

    Das sind schon Weimarer Verhältnisse.
    Die Weimarer Republik wollte seine Feinde auch nicht ernsthaft bekämpfen.
    Der Rest ist bekannt.

    Nur heute droht nicht das 4. Reich, sondern das Kalifat.
    Die Antifanten werden sich unter dem Baukran mit der Schlinge um den Hals (siehe Iran) noch sehr wundern.

  20. Manche Grünen stehen den linken Schlägern zumindest verbal in nichts nach:

    „Also ihr Kack-Rechtspopulisten und Nazi-Arschlöcher: Schnauze halten! Alle anderen: Bei Kommunal- und Europawahlen dieses Pack abwählen!“

    Jawohl Herr Genosse Oberst, wir sozialistisches dummes Wahlvolk werden nur noch die Grünen wählen. Versprochen, Herr Genosse !

    Bei dem Befehlston könnte man meinen, es handelt sich um einen ewig gestrigen der kommunistischen Ära der KPD, würde nicht wieder der sexuelle Aspekt auftauchen, der wiederum zu den Grünen passt:

    Bereits im Jahr 2009 hatte der Stadtrat das Schaufenster seines damaligen Geschäftes in der Theresienstraße geschmacklos dekoriert. Mit Puppen stellte er eine Sex-Szene nach, die von vielen Passanten als Vergewaltigung interpretiert wurde.

    http://www1.pnp.de/ngen/epaper2/PHP-Files/showclust.php?Ref=DBild/9632od*89w9in3*9obptsb8&PageRef=DSArchiv/qx-yijow9cq-zjn3tolygec&Clip=594,30,594,474,507,474,507,447,29,447,29,30,594,30

    Der Artikel ist auf Seite 4 und „TXT“(Text) anklicken:

    Nach peinlichen Entgleisungen auf Facebook: Junge Union fordert Rücktritt von Stephan Bauer (Grüne) „Eines Stadtrats nicht würdig“

    http://www1.pnp.de/ngen/epaper2/php-files/as_paper_einstieg.php

  21. Das große Vorbild dieser gehirngewaschenen Typen ist offenbar der ex-Außenminister Fischer. Dieser Typ hat sich vom primitiven Straßenterrorist bis hin zum Außenminister „hochgearbeitet“! Danach wdurde ihm auch noch vom Staat Israel die „Ehrendoktorwürde“ zuteil!
    Aktuell agiert er als Lobbist für George Soros!
    Fischer hat ja nun mal bis hin zum Mordversuch an einem, auf dem Boden liegenden Polizeibeamten, reichlich Straftaten begangen. Wurde aber wohl niemals dafür bestraft! Wen wundert es denn, wenn dieses grün/rote kriminelle Pack in seine Fußstapfen tritt, denn die Freunde und Förderer dieser Bande sind fest im Bundestag etabliert!

  22. Hört, hört:

    Interview mit Peter Maffay in der BAMS – ein Auszug, den ich sehr interessant finde:

    Frage: Seit Beginn des Jahres 2014 dürfen Rumänen und Bulgaren uneingeschränkt in Deutschland arbeiten. Ex-Innenminister Friedrich warnte im Oktober vor einem Ansturm der Armutsflüchtlinge…

    Antwort: Was bedeutet denn warnen? Was haben die vor – Stacheldrahtzäune bauen? Wir brauchen keine Warnungen, wir brauchen Lösungen. Wenn wir nicht wollen, dass halb Rumänien demnächst in Deutschland ist, müssen wir etwas tun, um die Verhältnisse dort zu ändern.

    Frage: Wie?

    Stabilität in die Regierung bringen damit sie nicht alle zwei Jahre wechselt und in der Lage ist, ein Programm zu Ende zu führen. Wirtschaftliche Grundlagen durch Kooperation schaffen, damit sich die ökonomischen Verhältnisse bessern und die Korruption bekämpfen.

    Frage: Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer sagte, Deutschland könne nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein.

    Antwort: Diese Betrachtung ist nicht nur zulässig, sondern auch richtig. Auch wenn die Wirtschaft noch so sehr brummt, sind wir nicht in der Lage alle aufzunehmen. Nochmal: Man muss die Verhältnis vor Ort klären.

    Frage: Ist sprache das wichtigste Plus für eine gelungene Integration?

    Antwort: Wie will man sonst zurechtkommen, die Gesetze und die Gesellschaft verstehen? Ein Mindestmaß an Sprachkenntnissen zu erwarten halte ich für legitim….

  23. #28 Cedrick Winkle

    die Luxemburg und der Liebknecht haben doch die Bürger erst in den Bürgerkrieg reingehetzt in dessen Verlauf sie dann umgekommen sind. Die waren linke Schreibtischtäter die sich verkalkuliert haben.

    Und heute verkalkulieren sich die Linken mit der Förderung des Kalifats erneut (s. #30 Schüfeli).

  24. #37 lorbas

    War fast zu erwarten, dass auch der auf den Zug aufspringt, hat er sich auch schon zum Outing des schwulen Fußballtreters geäußert. Diese millionenschweren Politrocker nerven nur noch. Merken die eigentlich nicht, dass sie keine Rebellen mehr sind, sondern nur noch das, was man einen angepassten Spießbürger nennt. Für die ganzen anderen fossilen linken Politrocker aus den 70-80er Jahren gilt dasselbe.

  25. #39 BePe (12. Jan 2014 16:02)

    #37 lorbas

    War fast zu erwarten,…

    Ergo das allseits bekannte sich immer mal wieder in Gespräch bringen. Wird nachgefragt, wird relativiert.

  26. Tsun Tsu oder der linke Psychokrieg gegen das deutsche Volk

    – Zersetzt, was immer im Land eurer Feinde gut ist,

    – macht ihre Götter lächerlich und zerrt alles Herkömmliche in den Kot

    – unterhöhlt mit allen Mitteln das Ansehen ihrer führenden Schichten, verwickelt sie, wo
    immer möglich, in dunkle Geschäfte und gebt sie im richtigen Augenblick der Schande
    preis

    – verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern,

    – stachelt die Jugend gegen die Alten auf

    – behindert in jeder Weise die Arbeit der Behörden

    – bringt überall eure Spitzel unter und

    – scheut die Mitarbeit auch der niedrigsten und abscheulichsten Kreaturen nicht

    – stört, wo immer ihr könnt, die Ausbildung und die Versorgung der feindlichen
    Streitkräfte, untergrabt ihre Disziplin und lahmt ihren Kampfwillen durch schwüle Musik,
    schickt dann noch leichtfertige Frauen in ihr Lager und laßt sie das Werk des Verfalls zu
    Ende fuhren

    – spart weder mit Versprechungen, noch mit Geld oder Geschenken, denn all dies
    trägt reiche Zinsen

    was wir hier in Deutschland erleben, ist die subversive Zersetzung unseres Volkes, von wem auch immer inzeniert und gesteuert. Selbst Fußballtreter sind sich nicht zu Schade daran zu beteiligen. Obwohl ich mir sicher bin, das er viel zu naiv ist und keine Ahnung hat was er da macht.

  27. Die kommunistische ZEIT schrieb gestern

    „Berlin fürchtet Hamburger Verhältnisse
    In Berlin schließt man Unterstützungsaktionen von Linksextremisten für Hamburg nicht aus. Bundesweit sehen Sicherheitskreise eine neue Qualität linksextremer Gewalt.“

    Und, oh Wunder, sie sehen linksextreme Gewalt…. wo es doch den Krampf gegen gibt, der mit zig Millionen Euro finanziert wird.

    Im letzten Sommer tauchte sogar eine Liste der Linksterroristen auf, die Hauseigentümer nannte, die man mit „Aktionen“ angreifen wollte.

    Nie wieder etwas von den Ermittlungen gehört, genauso wie mit den alltäglichen Angriffen mit riesigen Schäden an Autos, Gebäuden und Polizisten.

  28. #40 lorbas

    ja, ist wohl bei dem Ex-Fußballtreter auch so ähnlich. Nach dem Rücktritt vom Sport sucht er ein neues Geschäftsmodell. Der Metrosexuelle wird ja schon vom Beckham bedient, also macht man auf mutigen schwulen Helden der sich outet. Ansonsten bleibt den meisten ex-Fußballern ja nur der Sturz in die Bedeutungslosigkeit. Trainer, Co-Moderator oder Manager ist für die meisten auch nicht drin, denn so viele brauch der Fußballbetrieb nun auch wieder.

  29. Hier im Süden gibt es eine regionale Zeitung weiss jetzt nicht ob man den Namen schreiben darf, diese Zeitung ist so linksseitig aufgestellt, schreibt man in deren Foren, diese wird hauptsächlich von 2 Usern mit dem Nicknamen Silenzium und Luise beherrscht,man wird spätestens ,wenn man diese beiden angreift, gesperrt ohne wenn und aber.
    Was kann man machen?
    weicht wohl etwas vom Thema ab, nur man schreibt sich da dumm und dusselig,erreichen tut man garnichts.
    Ich habe mich furchbar über die linken Krawallmacher in Hamburg aufgeregt,aber wie gesagt man wird gesperrt aus ,fertig

  30. Ironie
    Die setzen doch nur das Komm. Manifest um.
    Ironie off

    Irgend wann werden die auch zu den Waffen greifen um es den „rev. Vorbildern Baader und Meinhof“ gleich zu tun!

    Gewaltbereites kriminelles Gesocks!

  31. Hier hätte der Staats-und Verfassungsschutz dringenden Handlungsbedarf, anstatt seine Recourcen an das rechte Spektrum zu verschwenden, da die tatsächliche Zahl der echten Neonazis prozentual überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Der neue Faschismus kommt aus der Ecke, die sich Antifa nennt! Warum erkennt man das nicht? Für uns ist die Erkenntnis nicht schwer: die Antifa wird benutzt von den Sozis, Gewerkschaften und Linksparteien, die Grobarbeit zu leisten, die es den Altparteien (noch) nicht erlaubt, robust gegen ihre Gegner einzuschreiten. Aber die Grenze dehnt sich immer weiter aus. Das ist das wahre Gefährliche für eine Demokratie!

  32. Wir leben in einer Luxemburg-Liebknecht-Räterepublik LIGHT. Dieselben KP-Kader wie damals terrorisieren unser Städte heute , mit Duldung und Beifall der Systemmedien.

  33. Noch einmal: Es gibt eine Petition zum Thema:

    http://www.change.org/de/Petitionen/innensenator-der-stadt-hamburg-michael-neumann-johanniswall-4-20095-hamburg-1-rote-flora-r%C3%A4umen-lassen-2-antifa-verbieten-3-lampedusa-scheinasylanten-abschieben4-gefahrgebiet-bestehen-lassen-und-kontrollen-fortsetzen

    Bitte mitzeichnen. Wenn PI das Thema erneut aufgegreift, bitte schnellstmöglich erneut möglichst weit oben bei den Kommentaren posten, damit unsere Stimme gehört wird. Die gegnerische Initiative hat bereits über 8.000 Stimmen, unsere nur 35. Dem können und müssen wir etwas entgegen setzten. Danke!

  34. #47 Phoenixshild

    was´n Held. Redet über die Scharia, hat aber nicht 1 kritsches Video zum Thema Islam auf seiner Seite.

  35. #13 Dr.Jan (12. Jan 2014 14:38)
    bei 60.000 bis 100.000 regelmäßigen PI-Lesern muss es möglich sein, sich regelmäßig zu Demonstrationen zu verabreden, bzw. Demos und kostengünstige Busreisen zu organisieren.

    Das wird nur ein Traum bleiben. Jede Vorschlag für eine Aktion findet nur wenige Ressonanz. Selbst Unterschriften abgeben ist schon zu viel:
    http://pro-nrw.net/unterstuetzen-sie-unseren-antritt

    Wahrscheinlich haben schon 50-99.000 bei der AfD unterschrieben… Na klar! So wird es wohl sein. – Oder der Counter ist falsch, oder es sind jeden Tag viele Besucher auf der Seite die gegen die Inhalte sind, oder es sind eben viele Schwätzer zu feige oder zu faul auch nur ein absolutes Minimum an Engagement zu leisten. Also Jammern als Freizeitbeschäftigung und als sozialer Kitt. Frauen jammern über Gesundheit, Männer über Politik.

  36. #11 von.Hindenburg

    Warum stellen sich Politiker, die solche Terroristen in Schutz nehmen, nicht mal vorne VOR die Polizisten?????

    Tun sie doch – nur auf der Gegenseite mit der Front zur Polizei…

  37. Die Fahne sagt doch alles. Eine Mischung aus NS und SED. Und was macht der gemeine Doofdeutsche dagegen ? Unterhält sich über sehr wichtige Fußballergebnisse. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.

  38. #52 Thorben_Arminius (12. Jan 2014 18:34)

    #13 Dr.Jan (12. Jan 2014 14:38)
    bei 60.000 bis 100.000 regelmäßigen PI-Lesern muss es möglich sein, sich regelmäßig zu Demonstrationen zu verabreden, bzw. Demos und kostengünstige Busreisen zu organisieren.

    Das wird nur ein Traum bleiben. Jede Vorschlag für eine Aktion findet nur wenige Ressonanz. Selbst Unterschriften abgeben ist schon zu viel:
    http://pro-nrw.net/unterstuetzen-sie-unseren-antritt

    Wahrscheinlich haben schon 50-99.000 bei der AfD unterschrieben… Na klar! So wird es wohl sein. – Oder der Counter ist falsch, oder es sind jeden Tag viele Besucher auf der Seite die gegen die Inhalte sind, oder es sind eben viele Schwätzer zu feige oder zu faul auch nur ein absolutes Minimum an Engagement zu leisten. Also Jammern als Freizeitbeschäftigung und als sozialer Kitt. Frauen jammern über Gesundheit, Männer über Politik.

    na, was ist mit der PI-Administration? Wollt ihr etwas verändern oder nicht? Bis PI Hauptstrom ist, können noch 20 Jahre vergehen und dann ist es zu spät.

  39. @ 44 : Der Friese:
    Ha, ja genau, die „Schwäbische“ . d e
    Der Silenzium schein n Frührentner zu sein: zig Tausend posts dort, vielleicht auch ein „angestellter“ Spin doctor, das sind staatlich bezahlte Meinungslenker, die durch ihre dauernden Postings die gewollte Meinung durchdrücken sollen. Hier z.B. Grün, aber er bekommt schön contra:
    „Was Herr Cohn-Bandit im nachhinein sagt zählt nicht. Tatsache ist das dieser Mann seinen Akt mit Kleinkindern sehr genau beschrieben hat. Als er gemerkt hat dass er jetzt Probleme bekommen könnte, hat er mit weinerlichen Getue plötzlich alles abgestritten. Allerdings hat er das Geld für seine sogenannte schlechte Literatur behalten. Wäre ein Zeichen von Größe gewesen dieses Geld den Opfern von Phädophilen zu spenden. Was Ihre Links anbelangt scheinen diese überwiegend aus linksgerichteten Quellen (daher wahrscheinlich auch der Name Links ) zu stammen und haben damit alles, nur eben keinen Beweisquarakter. Dazuhin lese ich dort überwiegend von Verdacht aber eben nicht bewiesen und im Fall des CSUler handelt es sich nicht um Sex mit Kindern sondern um Besitz von Kinderpornographie. Ist doch noch ein Unterschied zu dem Grünen Franzosen der seinen Geschlechtsakt selbst in seinen Schriftstellerischen Ergüssen beschrieben hat. Denn wenn diese plötzlich frei erfunden sein sollen, wer sagt uns dann das er jetzt nicht wieder lügt?“
    Ist jetzt OT zu dem Thread, aber wollte nur dem Freisen antworten, dass das andere auch schon bemerkt haben, wie bei der Schwäbischen manipuliert wird…. !!!

  40. OT: Eine Region wird bunt! Die Segnungen der Multi-Kulti-Ideologie und der offenen Grenzen kommen langsam in der Mitte der Gesellschaft an.

    Immer mehr normale Menschen sind von der kulturellen Bereicherung persönlich betroffen! Die Kriminalität explodiert! Einbrecher in der Region Pforzheim, Baden-Württemberg!

    Einbrecher halten Polizei in Atem: Sechs Einbrüche am Wochenende

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Einbrecher-halten-Polizei-in-Atem-Sechs-Einbrueche-am-Wochenende-_dossier,-Einbrecher-in-der-Region-_arid,463425_dossierid,140.html

  41. #56 Dr.Jan

    Was machen Sie?

    Warten nur darauf das andere etwas machen?

    Schleich dich.
    Hier machen einige schon mehr als es für Sie jemals möglich sein wird mit solch einer Einstellung.

  42. …….also in mûnchen bei den stûrzenbergerkundgebungen die ich ab und besuche wenns zeitmàßig irgend möglich ist sehe ich 100multikultiagressivassis musls mit todesdrohungen und beleidigungen und ein paar ganz wenige die beifall klatschen.bzw. Sich ûberhaupt trauen stehen zu bleiben. Wir könnten gleich am dienstag in die schlagzeilen und in das gedàchtnis der menschen und medien kommen wenn sich nur mal ein paar hundert organisieren könnten. Von mehr spreche ich ja schon gar nicht. Bei 1000 oder mehr wäre mittwochs der teufel in münchen und deutschland los. Aber??. Es muss ja nicht der ganze tag sein eine stunde wäre schon genug….jeder noch ne kleine spende ins schweindel…..polizei ist immer da und die chancen lebend rauszukommen nicht so schlecht…..ich dachte eigentlich ich bin ne harte sau.. Ich hätte schon lange aufgegeben…aber der stürzenberger ist der stachel im arsch dieser leute…..respekt und hochachtung

  43. #61 pidding (13. Jan 2014 09:35)

    #21 Powerboy (12. Jan 2014 14:57)
    – pla-pla, pla-pla, die nazis heissen antifa –

    – Die Nazis sind schon wieder da, sie nennen sich jetzt AntiFa –

  44. Schon witzig was?

    Da ist man „Antifaschistisch“ und uniformiert sich – erstellt seine eigenen Flaggen – organisiert sich militärisch – skandiert Parolen – wendet Gewalt und Terror an – Verfolgt und Diskriminiert – Droht und schüchtert ein.

    Da möchte ich doch gern mal wissen, wie die Faschismus definieren 😀

Comments are closed.