Nun ist der Geist endlich aus der Flasche: Nachdem sich die SPD von Bündnissen mit der Mauermörder-Nachfolgepartei SED/Die Linke noch vor den letzten Bundestagswahlen klar distanziert hatte, geht es jetzt auf offiziellen Schmusekurs. Am Wochenende sollen auf einem Sonderparteitag der SPD Dietmar Nietan (Foto) als Schatzmeister und Yasmin Fahimi als Generalsekretärin gewählt werden.

Das Sozialisten-Blatt Neues Deutschland schreibt:

SPD-Chef Sigmar Gabriel lobte Fahimi, die »umfassende politische, organisatorische und strategische Erfahrungen« habe. (…) Der Europapolitiker Nietan ist Mitglied in dem Gesprächskreis R-2-G (Kurzform für Rot-Rot-Grün). Im Oktober berichtete er im sozialen Netzwerk Facebook von einem Treffen mit Abgeordneten von SPD, Linkspartei und Grünen, dass »es auf einmal in allen drei Fraktionen viel mehr MdBs gibt, die sich jetzt auch eine Perspektive für Rot-Rot-Grün vorstellen können«. Daran müsse nun konkret gearbeitet werden. »Was jetzt nicht geht, sollte dann aber 2017 klappen«, so Nietan.

Sollte die GroKo also platzen, steht uns in Bälde ein politisches Desaster in Haus, das alles bisher in der BRD Dagewesene noch weit in den Schatten stellt.

Like
Beitrag teilen:
 

20 KOMMENTARE

  1. Fahimi, Özdemir, Al Wazir.
    Nach dem Motto ( Nie wieder Deutschland ).
    Vieleicht brauchen wir dieses „Desaster“ um endlich Wach zu werden.
    Gott schütze unser Vaterland !!

  2. Hoffentlich platzt sie, je eher können wir den ganzen verlogenen Dreck einstampfen. Dann kann keiner mehr daran vorbeisehen, dass Kriminalität schön ist und ungezügelte Einwanderung uns reich macht und voranbringt.

  3. „Nachdem sich die SPD von Bündnissen mit der Mauermörder-Nachfolgepartei SED/Die Linke noch vor den letzten Bundestagswahlen klar distanziert hatte,“

    Ja, das muss einfach kritisiert werden: die Rechtschaffenen von der SPD sollten sich nicht mit den Nachfolgern der Mauermörder gemein machen – passt doch nicht: so anständige und grundehrliche Menschen wie die von der SPD und dann gemeinsame Sache mit denen von der ….

    Okay, die SPD ist in fast jegliche politische Schweinereien der letzten Jahrzehnte satt involviert gewesen, aber…
    Die SPD hält auch den derzeit amtierenden Justizminister NRW Kutschaty in seinem Amt – auch wenn der mit Mitteln der Gewalt und Rechtsbeugung gegen diejenigen vorgeht, die die organisierte Kindersex-Mafia in Europa anprangern.
    Kutschaty hat nachweislich und wohlwissend Verbrecher und Straftäter in der Justiz befördert und unterdrückt derzeit die Klagen von Aktivisten, die auf die Verbrechen der Justiz NRW hinweisen wollen – aber … alles nicht so schlimm wie in einer Oppositionspartei zu sein, die die SED beerbt hat, oder?
    Beweise für die Behauptungen unter Youtube:
    „BRD gegen Juden und Dissidenten“, Teile 1, 3, 5 und 7.
    (Und wenn ich Beweise sage, dann meine ich Beweise im wissenschaftlichen Sinn!)

  4. Das sind die Ultrageschädigten, die Vergangenheit nicht Vergangenheit sein lassen können, sondern uns allen eine kaputte Zukunft daraus bauen. Ich bau euch ein Haus aus ideologischer Schweiskopfsülze.

  5. Es gibt eine deutsche eine Metal/Punk-Band, die sich BRDigung nennt – ein schönes Wortspiel. Und dieses Ereignis rückt verdammt nahe, wenn es zu Rot-rot-grün kommt. Dann kann man nur noch hoffen, dass es gleich danach zum Urknall kommt, aus dem dann Neues aus den Trümmern entsteht …

  6. Wird Snowden Ehrendokto?r der Uni Rostock ?
    „..Der US-amerikanische Whistleblower Edward Snowden könnte Ehrendoktor der Universität Rostock werden. Die Philosophische Fakultät hat in einer Sitzung ihres Fakultätsrates ein entsprechendes Prüfungsverfahren beschlossen, wie es am Donnerstag in einer Mitteilung hieß…“
    Schön, wie eine Uni sich selbst disqualifiziert. Sicher hat die Uni Rostock den Wahrheitsgehalt der „Snowden-Enthüllungen“ genau geprüft und sicher weiß die Uni Rostock, daß auch russische und chinesische Geheimdienste aktiv sind. Die Uni Rostock würde natürlich jedem chinesischen oder russischen Ex-Geheimdienstler die Ehrendoktorwürde verleihen. Und ganz sicher hat die Uni Rostock auch die Vergangenheit des Grünen Diskussionsteilnehmers Ströbeles zu RAF-Zeiten genau hinterfragt.

    Was aber wirklich sicher ist, diese Diskussion über Snowden findet in einer Zeit des USA-Hasses statt. E. Snowden hat Verrat begangen und gefährdet damit auch bewusst Menschenleben. Und wer sich immer noch wundert, warum die USA so skeptisch gegenüber Deutschland ist, ein Teil der Terrorbande vom 11. September lebte wohlbehütet in Deutschland.

  7. Wir werden es noch erleben, dass die bewusstesten Söhne und Töchter der Akl in der PnT zusammen mit den Revisionisten, die immer nur an die Fleischtöpfe der Bourgeoisie wollten und damit die hist. Miss.d.Akl verraten haben zusammen ihre Ärsche auf die fordersten Sitzen des Reichstages pressen, Arsch an Arsch, Gysi an Wagenknecht.
    Das hätte schon in den 30er Jahren passieren können, da kam aber der Österreicher mit dem einen Ei und nach dem verlorenen Krieg hatten wir ein paar Jahre (oder besser: hattet ihr ein paar Jahre) bürgerliche Regierung. Die Zeiten sind nun bald endgültig vorbei.
    Gute Nacht all denen, die mit ihrer Hände Arbeit einen kleinen Familienbetrieb führen, ein bisschen was besitzen: euch werden sie alles nehmen. Dann dürft ihr froh sein, wenn ihr noch arbeiten dürft. Gewöhnt euch schon mal an rote Fahnen am Haus und Transparente mit vollends verblödeten Sprüchen drauf. Freud euch auf 18 Monate Wehrpflicht. In der NVA!

    „So aus Leninschem Geist wächst, von Stalin geschweißt die Partei, die Partei, die Partei“

    Fasst der Sozialismus in der Sahara Fuß, wird nach 3 Jahren der Sand knapp.

  8. Quote: „SPD.de: Dein Vater ist Perser, du bist in Hannover geboren: Wie sehr hat dich deine Herkunft geprägt?
    Yasmin Fahimi: Meine Heimat ist Niedersachsen und die hat mich sehr geprägt. Mein Vater ist früh verstorben, so dass ich meine persische Familie nur aus der Ferne und den Urlauben dort kenne. Meine deutsche Seite hat mich mehr geprägt: Die Familie meiner Mutter kam aus Ostpreußen nach Niedersachsen und wurde lange als Fremde behandelt. Die Erfahrung, anders zu sein als andere, hatte auch schon meine Mutter machen müssen.“

    Es handelt sich bei ihr nicht um eine Islamistin oder dergleiche, was ja hier gern unterstellt wird, sobald ein Name sich irgendwie nahöstlich anhört.

  9. Ökospinnerei, Klimareligion, Gendering und Gleichstellung (Gleichschaltung) dienen der Zerstörung Deutschlands und der freien Marktwirtschaft. Ganz im Sinne der Kommunisten aller Farben und Schattierungen.
    Identität, Selbstbewusstsein, Heimat, Familie dürfen nicht mehr existieren, weil sie ein festes Fundament für den Widerstand gegen die totalitären Ideologien bieten.

  10. Die haben doch schon vor einige Zeit klar gestellt das sie sich von R2G nicht mehr distanzieren werden. Genau darum sollte man mal aufhören so zu tun als wäre die Union vollkommen frei in ihren politischen Handlungen. Die SPD ist einfach der stärkere Partner, auch wenn die Union mehr Stimmen bekommen hat. Das linke Lager hat die letzte Wahl gewonnen.
    Wobei, wenn die FDP laut Umfragen wieder sicher drin ist, sieht es eher wieder anders aus. Dann wird Merkel hoffentlich zickig.

    Wir sollten dafür sorgen das die Grünen unter 5 Prozent fallen, z.B. in Wahlbezirken wo die Grünen stark sind Wurfzettel mit Werbung für kritische Magazine wie Novo-Argumente oder Seiten wie EIKE verteilen. Ohne Grüne kein R2G, und kein Rot-Grün oder Schwarz-Grün.

    Bei der Emnid-Umfrage am 19. waren die Grünen bei nur noch 8 Prozent!

  11. Freunde und ich denken stark an Uruguay.

    Ein feines Land, in welchem die Mohahammedaner auch bereits Fuß suchen wie überall auf der Welt und vor allem nun in Südamerika, jedoch werden sie dort beileibe nicht hofiert.

    Mal sehen, was aus Absichten und gar Plänen wird … vielleicht nichts.

    Aber ich habe nicht Lust, in diesem von der Politik aufgegebenen Land und Europa herumzusitzen bis mich jemand beraubt und/oder mir die Fresse zerschlägt und den Kopf abschneidet.

    Zwar bin ich bereits Rentnerin, aber angesichts 100.600 abwandernden qualifizierten Leuten p.a. und Zigeuner- und Mohammedanerzuwanderung aus Ostanatolien ohne Maß und Verstand wird DE bald den Bach hinuntergehen – Dank an die lügenden Wirtschaftsverbände, welche einen Olaf Henkel heute wohl eher belächeln mögen …. nur weiter so.

  12. # 8 WSD
    # 10 WSD

    Wünsche, gar Träume …

    Dieses Merkelding ist international so stark etabliert … wir werden mit ihm identifiziert.

    Dieses starke, hegemoniale DE – was heißt das überhaupt? – ist in den Köpfen der Freunde bereits verankert und aus ist’s mit den tiefen Freundschaften.

    Raus aus EU, zurück zu EWG !!

  13. Ende 2012 war Alan Posener über das mehrfache Multikulti-Opfer Michael Schalller, erfolgreicher Neugastronom im Wedding, noch voller Lob:

    02.12.12
    Ladeninhaber
    Michael Schaller ist der letzte Deutsche an der Prinzenallee

    Er hat einen Feinkost-Laden in Wedding und glaubt an den Kiez. Schaller will trotz Probleme bleiben – ein Lehrstück über Gentrifizierung.

    http://www.morgenpost.de/berlin/article111759982/Michael-Schaller-ist-der-letzte-Deutsche-an-der-Prinzenallee.html

    Jetzt hat Schaller nach 8 Einbrüchen und Bedrohungen seinen Geschäftsstandort im Wedding aufgegeben und ist etwas weiter Richtung Prenzlauer Berg umgezogen:

    (…)Michael Schaller war zudem aufgefallen, dass bei ihm als Deutschen mehr eingebrochen wurde als bei türkischen Kollegen. Als er darüber mit Journalisten gesprochen hat, wurde er in sozialen Netzwerken beschimpft. „Es ist nicht so geworden, wie ich es mir erträumt hatte“, sagt er, „aber ich probiere es jetzt noch mal.“ Er hat mit seinem neuen Standort auch auf Wedding gesetzt – allerdings näher zum Prenzlauer Berg. Sein Geschäft, das nach wie vor Sprachkurse und Feinkost aus Italien anbietet, befindet sich jetzt auf der Weddinger Seite des Mauerparks, nahe der Bernauer Straße. „Hier bleiben sogar meine Stühle vor der Tür an derselben Stelle stehen, wo ich sie morgens hinstelle.“

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124061189/Ein-Berliner-auf-der-Flucht-vor-Schutzgelderpressern.html

  14. #19 rasmus

    Ja, das ist wirklich tragisch, dass man als Deutscher im Ausland über das Merkel definiert wird.

  15. Auch für die rote Front passt das Kampflied aller Faschisten: „Die Fahnen hoch, die Reihen fest geschlossen…“

Comments are closed.