Jeder Mensch, der seine sexuelle Präferenz lebt, findet das für sich persönlich gut so. Da Sexualität zum Umfang der höchstrangig geschützten Privat-und Intimsphäre eines Menschen gehört, geht die Sexualität eines Menschen den anderen nichts an. Niemand hat ein Recht darauf zu erfahren, wie es körperlich bei einem anderen Menschen unter der Kleidung aussieht, oder wie es im Inneren seines Kopfes aussieht, sprich welches seine Fantasien, seine Vorlieben und seine Wünsche sind. Niemand hat ein Recht darauf, dass andere Menschen sich für seine Sexualität interessieren. Freiheit heißt dem anderen seine Sexualität zu lassen und von dem anderen sexuell in Ruhe gelassen zu werden. (Aus Bettina Röhls aktuellem Essay in der WIWO!)

Like
 

45 KOMMENTARE

  1. Das ist das einzige Argument, dem ich voll zustimmen kann.
    Der Staat hat beim unteilbaren Grundrecht „sexuelle Selbstbestimmung“ kein Wort mitzureden – auch nicht durch die staatlich subventionierte Schule.
    Will man Toleranz vermitteln, dann soll das für alle Themen gleichwertig gelten – keine selektive Toleranz, so wie sie bestimmte politische Gruppen oder Aktivisten wollen. Wenn man den Schülern erklärt, was das Grundgesetz, die Verfassung bedeutet und wann in der Geschichte sich die Bevölkerung von Diktaturen und Tyrannei befreit hat, hat man alles abgedeckt.

  2. Wir werden solange sexuell traktiert bis der Genderismus durch alle (Bevölkerungs-)Schichten durchgequollen ist. Danach ist es egal, wer oder was du bist oder zu sein scheinst, es interessiert niemanden mehr.

  3. Ob das auch unserer Potenzhengste verstehen? Wenn eine Frau „Nein“ sagt, heißt das „Nein“, nicht „Ja mit Gewalt“!

    Somit dürfte das Thema Beschneidung allein durch diesen Artikel ebenfalls hinfällig sein, den wem geht es an, ob die Vorhaut noch dran ist oder nicht. Das gleiche gilt für die weiblichen Geschlechtsorgane.

    Da die Intimsphäre staatlich geschützt ist, müßte der Staat eigentlich mit der Rechtssprechung sexuelle Übergriffe aller Art, egal vom wem begangen, streng bestrafen. Stattdessen wird die Schnippelei legalisiert und das brünftige Verhalten unserer Potenzhengste mit Hinweis auf die Machokultur unterstützt.

  4. Das einzig Nachhaltige am schwulen „Lebensstil“ ist das (nach hinten) Hinhalten des Hinterns. Das ist nicht nachhaltig, sondern „hinternhältig“. Das Ego wächst durch die Hingabe ans Du, nicht ans seitenverkehrte Ich!

  5. Halber OT:

    Die Lüge vom “Terror von rechts”: Linksextremistische Anschläge 2013 in Deutschland

    Auszug:

    „Die obige Tabelle zeigt die von der US-amerikanischen Antiterrorbehörde NCC (National Counterterrorism Center) erfassten Daten der weltweiten Terroranschläge für den Zeitraum 2000-2010.

    Sie demonstriert, dass rechtsradikale Gruppen so gut wie keine Rolle spielen, wenn es um den internationalen Terrorismus geht (der weiße Balken für den Terror durch Rechts müsste wesentlich kleiner dargestellt werden. Doch dann wäre er nicht mehr erkennbar). Nur der Islam stellt eine noch geringfügig größere Gefahr dar, als sie von linker Seite ausgeht.

    Die größten Gefahren gehen dabei von sunnitischen Islamisten aus; danach werden Terroranschläge besonders häufig von Sozialisten und linken Anarchisten begangen. Rechtsradikale sind etwa so gefährlich wie radikale Umweltschützer“

    http://michael-mannheimer.info/2014/02/12/linksextremistische-anschlaege-2013-in-deutschland-oder-die-luege-vom-terror-von-rechts/

  6. Im Sozialismus hieß es, Freiheit wäre Einsicht in die Notwendigkeit. In die Notwendigkeit einzusehen, daß der Bürger begreifen muß, daß gleichgeschlechtliche Vermehrung sehr wohl dazu beiträgt, die nächste Generation derer zu zeugen, die den Bundestagsabgeordneten später die Diäten erarbeiten sollen. Je eher das Kind mit solchen Wahrheiten konfrontiert wird, desto besser.

  7. Alleine die verengende Bezeichnung Sexualitaet. Bei allen Kulturen ist es so, dass Maenner und Frauen arbeitsteilig zusammenleben, und sich dabei alles um Familie dreht, dass es dabei feststehende Regeln gibt und sich alles seit Jahrtausenden eingespielt hat. Es gibt Normen des haeuslichen Zusammenlebens die nun einmal geschlechterrollen bedingen. In Deutschland findet man in diesem Sinne keine Hausfrau mehr und kann es sich finanziell auch gar nicht leisten. Also alles was die „Sexualitaet“ ausmacht, und das ist quantitativ und qualitativ was ganz anderes als was in Helga Filmen und Medienkoffern abgehandelt wird, ist systematisch kaputtgemacht wurden. Man kann auch keine Kinder mehr gross ziehen und weitergeben was man selber gelernt hat, den Kindern werden in der Schule Genderideologien verpasst, und wenn die Kinder 14 oder 15 sind sollen sie Sex haben duerfen, was die Schule auch schon indoktriniert. Die Schule stachelt die Kinder gegen die Eltern auf und will alle umerziehen. Natuerlich hat nie jemand die Verhaltensregeln die Genderidiologen an runden Tischen und Seminaren entwickeln ausprobiert. Es geht einzig darum die Politiker und Queeren gluecklich zu machen und die Schlagzahl immer noch mehr zu erhoehen fuer den „Fortschritt“.

  8. Der „warme“ Stuhl …

    „… Aufsehen erregte Rosa von Praunheim am 10. Dezember 1991 durch die von ihm in Deutschland losgetretene Outing-Debatte, als er … Alfred Biolek und er … Hape Kerkeling in der RTL-plus-Sendung Explosiv – Der heiße Stuhl öffentlich als schwul bezeichnete …“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_von_Praunheim

  9. Die „rote SA“ bestimmt was der „Demokrat“ wissen darf. Sonst gibts DDOS.

  10. Die wollen hier eine Armee von konsumgeilen Narzissten ranzüchten: keine Kinder kriegend, sich um die Zukunft und politische Fragen nicht scherend. Sondern nur um die Pfege ihres – schniedel-di-dip! – enteierten Stangenfiebers. Das deren Hauptsorge: „In welchen der 230 Freier stecke ich heute nacht wieder meine ganze Aufmerksamkeit?“ Geistig umnachtet im Darkroom.

  11. Wer kleinen schuzlosen christlichen Mädchen die Genitalien verstümmelt muß vom Staat in Ruhe gelassen werden.

  12. War doch klar. Kaum wird einer von der SPD des KiPo-Besitzes beschuldigt muß KiFi straffrei sein. Den Maaß darf ja nicht noch schnell zu den Pr0no-Piraten wechseln wie Jörg Tauss.

    Beim politischen Gegner ist das anders. Wer Friedmann und Clinton des Drogen-konsums beschuldigt darf trotzdem nicht straffrei szenetypische Packerl untergeschoben oder von ANONYMousEN Absendern zugeschickt bekommen.

  13. Der Staat verletzt meine geistigmoralische Intimsphäre, indem er mich zwingt Toleranz zu üben, obwohl ich diese nicht möchte.

  14. Strafrechtlich gibt es also keinen Unterschied zwischen heterosexueller und homosexueller Lebensweise und das ist ein Segen, eine gesellschaftliche Errungenschaft.

    Da muß ich widersprechen.
    Das ist keine gesellschaftliche Errungenschaft, sondern der Beginn des Zerfalls.

    #1 Ralf W.

    Der Staat hat beim unteilbaren Grundrecht “sexuelle Selbstbestimmung” kein Wort mitzureden

    Ein Grundrecht „sexuelle Selbstbestimmung“ kennt unser Grundgesetz nicht. Artikel 2 Absatz 1 normiert das Gegenteil, Verstöße gegen das Sittengesetz sind kein Grundrecht.

    Dennoch kann jeder seine Neigung ausleben, solange er es heimlich tut.
    Eine Strafvorschrift trifft nur diejenigen, die bekannt werden. Und genau das war der Sinn der damaligen Strafvorschrift: Das Bekanntwerden widernatürlicher Beziehungen, die zu Nachahmung und damit sittlichem Verfall der Gesellschaft führen können, zu unterbinden.

    Die heutigen Entwicklungen zeigen, daß diese Strafvorschrift berechtigt war. Ohne diese Strafvorschrift gelangen solche Leute zu einem nicht mehr hinnehmbaren Einfluß, die letztendlich zu einer Gefahr für unsere Demokratie (Abschaffung der Meinungsfreiheit) wird.

  15. nja – eben. Das ist mal genau meine Meinung. Ich hab kein Problem mit Schwulen. Jeder kann daheim machen, was er will.
    Aber ich habe auch keine Lust, von ihnen aufgetragen zu kriegen, benotete Aufsätze darüber zu schreiben, wie unheimlich toll ich Homo-Action finde.

    …ich hab noch nicht mal Lust, mich stundenlang vor Unisex-klos anzustellen, nur weil einige nicht wissen, auf welches Töpfchen sie müssen. Und stehend pinkeln sie auch noch diskrimieren soll.
    Solche Dinge sind einfach deren Thema und das von grünen Hohlbirnen. Aber nicht meins. Und ich möchte auch nicht damit belästigt werden.

  16. @Datenbankier

    Das einzig Nachhaltige am schwulen “Lebensstil” ist das (nach hinten) Hinhalten des Hinterns. Das ist nicht nachhaltig, sondern “hinternhältig”. Das Ego wächst durch die Hingabe ans Du, nicht ans seitenverkehrte Ich!

    Das Ergebnis dieser „Nachhaltigkeit“ ist zumeist bräunlich! Wo bleibt der runde Tisch gegen rechts?

  17. Fußball-Frauenmannschaften sind ohnehin überbewertet 😉

    Vier „Spielerinnen“ der Frauen-Nationalmannschaft des Iran wurden suspendiert. Es waren Männer – die auf eine Geschlechtsumwandlung warten. Bei erfolgreicher Operation besteht die Chance auf eine Rückkehr ins Team, versprach der Vorsitzende des iranischen Frauenfußball-Verbandes Ahmad Hashemian.

    Alle Spielerinnen müssen sich nun einem Geschlechter-Test und Untersuchungen unterziehen, bevor sie dem Damenteam beitreten können.

    http://www.mopo.de/fussball/fussball-nationalmannschaft-iran–vier–spielerinnen–suspendiert—es-waren-maenner,5067054,26158688.html

  18. #14 Nordlaendischer_Typ (12. Feb 2014 15:29)

    Das Ergebnis dieser “Nachhaltigkeit” ist zumeist bräunlich!

    Ja, „browny“ wie die linke SA! Und stinken tun se auch noch dazu.

    Wo bleibt der runde Tisch gegen rechts?

    Bis der entsteht, sind wir alle rundgelutscht wie Volkers Bräunlichs Becks gekräuselter „Lollipop“ ohne Hütchen.

  19. „Jeder Mensch, der seine sexuelle Präferenz lebt, findet das für sich persönlich gut so.“

    …bereits diesem Satz kann ich mich überhaupt NICHT anschließen… hier wird völlig verkannt das -auch gelebte- Sexualität für den Einzelnen eine große seelische und moralische BELASTUNG darstellen kann…

  20. #19 Babieca

    Vier „Spielerinnen“ der Frauen-Nationalmannschaft des Iran wurden suspendiert. Es waren Männer – die auf eine Geschlechtsumwandlung warten.

    Die Islamische Republik zeigt sich hier erstaunlich liberal. Homosexualität und außerehelicher Sex sind strafbar, Geschlechtsumwandlungen aber sind legal.

  21. „Deswegen ist auch die Formulierung einiger Kritiker, dass der Bildungsplan in Baden-Württemberg „moralische Umerziehung“ sei, sachirrig.“

    Nein, diese Kritik ist richtig. Natürlich geht es um Indoktrination, um Umerziehung (die nun wirklich nicht Aufgabe eines angeblich demokratischen Staates und seiner Zwangsveranstaltung Bildung ist). Das wird nur zu vertuschen versucht. Doch die Menschen (wenigstens ein erklecklicher Prozentsatz) haben ein feines Gespür, wenn man sie zu belügen versucht. Genau deshalb gibt es Petition und Straßenproteste.

    Es geht um die Propagierung krankhafter, perverser Sexualitäten und die Verunglimpfung der gesunden, natürlichen Sexualität.

  22. Dass die „Vielfalt“ sexueller Identitäten schon kleinen Kindern beigebracht werden muss, ist wieder mal typisch deutsch – im negativen Sinne. Erstens ist wohl was dran an dem Freudschen Postulat von der Latenzphase, in der sich Kinder nicht für das andere (oder irgendein) Geschlecht besonders interessieren. Zweitens übersteigt die sexuelle Experimentierfreudigkeit von Teenagern im wahren Leben vermutlich die kühnsten Vorstellungen der grünInnen PädagogInnen – ohne dass sich daraus „was Ernstes“ ergeben muss. Viel wichtiger wäre doch, Kinder, die etwas „anders“ sind, vor Mobbing zu beschützen. Zu meiner Zeit habe ich im Biologieunterricht (im tiefsten Nordostbayern) nicht gerade geschlafen, aber sowas wie Sexualkunde kam da überhaupt nicht vor. Trotzdem haben wir beim Sex gewußt, was wohin gehört.

  23. Ein Staat und seine Regierung,

    welche die staatliche Souveränität an eine nicht demokratische Junta abgibt, hat an keiner Stelle im Leben eines Bürgers etwas zu suchen.

    Ich spreche Merkel, Schäuble, Kretschmann & Co. jegliche Legitimation ab, um im Namen Deutschlands und der Deutschen Entscheidungen zu fällen.

  24. SPON jammert: „Vier Tage Olympia im TV und noch immer hat kein Athlet gegen Homophobie, Umweltzerstörung oder fehlende Menschenrechte protestiert. Ist die Kritik durch die Medaillenhatz wie weggepustet? Oder setzen am Mittwoch endlich ein paar tollkühne Männer allein durch Ausübung ihrer Sportart ein Zeichen?“

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/das-turnier-des-zaren-tv-blog-zu-olympia-in-sotschi-a-952960.html

    Und jede Wette: Der „Goldene Bär“ geht an… den schwulen Liebesfilm „Praia Do Futuro“, Strand der Zukunft, „berückend schön“, findet SPON. Ein Film von Karim Aïnouz, dem brasilianisch-algerischen Regisseur, da könnte Berlin allen relevanten Minderheiten auf einmal seine Reverenz erweisen.

    Bettina Röhl kann leider die Tinte nicht halten.

  25. Mal etwas zum Nachdenken: Warum hassen Muslime wohl die Schwulen? Schaut nur mal die Herren beim Bückbeten in der Moschee an. Fein säuberlich nebeneinander in mehreren Reihen, den Hintern in die Höhe. Ein Paradies für Hinterlader 🙂

    Genauso wie die Frauen.

    Deswegen müssen die Frauen hinter den Männern beten oder separiert. Könnte die Potenz hier auch wieder wilde Phantasien entspringen lassen?

  26. Wir Christen knien nieder, nix mit Hintern in die Höhe…haben wir deswegen weniger Sexualität?

  27. Mal zurück zu Sotchi: Die Athleten haben keine Kraft und auch keine Zeit, sich pro/kontra Homophobie zu äußern. Die Reporter sorgen mit ihren Kommentaren schon dafür, daß keiner Luft holen kann.

    „Es wäre mehr drin gewesen, Herr XXX, was war da los?“ „Japs, japs, der Ski hatte einen Knot japs japs en, die Stöcke japs japs..“ „Morgen holen Sie bestimmt Gold, das ist doch drin!“. „Ich gebe mein japsjaps..!“ „Vielen Dank für das Gespräch und zurück ins Studio nach Sotchi!“

  28. „sprich welches seine Fantasien, seine Vorlieben und seine Wünsche sind.“

    Dann sollten manche Menschen vielleicht mal aufhören, Behauptungen aufzustellen, Homosexuelle Menschen wollten „an Kinder ran“.

    „Niemand hat ein Recht darauf, dass andere Menschen sich für seine Sexualität interessieren.“

    Dann sollte manche Menschen vileleicht aufhören, Rechtfertigungen, Erklärungen zu fordern oder pseudopsychologische Vermutungen anzustellen, wieso ein Mensch sich zu Vertretern des gleichen Geschlechts hingezogen fühlt.

    „Freiheit heißt dem anderen seine Sexualität zu lassen und von dem anderen sexuell in Ruhe gelassen zu werden“

    Dann würde mich mal interessieren, wie man unter solchen Umständen einen Partner oder Partnerin finden soll, wenn man alle anderen Menschen „sexuell in Ruhe lassen“ muss. Ein bisschen baggern muss man ja und das ist meistens zumindest unterschwellig sexuell.
    Sonst weiss die andere Person doch garnicht was man will.
    Wie stellt Frau Röhl sich das vor?

  29. #27

    „#27 Heike_Mareike (12. Feb 2014 15:56)

    Mal etwas zum Nachdenken: Warum hassen Muslime wohl die Schwulen? Schaut nur mal die Herren beim Bückbeten in der Moschee an. Fein säuberlich nebeneinander in mehreren Reihen, den Hintern in die Höhe. Ein Paradies für Hinterlader 🙂 “

    Ich fall vom Stuhl. Hast du heute morgen Peter Lustig getroffen?

    Weil schwule Männer natürlich sofort jeden Mann vergewaltigen der ihnen den Rücken zudreht, selbst wenn er bekleidet ist.

    Moslems haben wie alle monotheistischen Religionen einfach nur ein Frauenproblem.
    Und ein Mann der sich sexuell hingibt, wird symbolisch zur Frau und das ist schändlich, weil Frauen wertlos sind.
    Das ist das ganze Geheimnis.

    Deswegen werden aktive Männer, die in ihrer penetrierenden, „männlichen“ Rolle bleiben auch nicht so angefeindet und auch nicht oder weniger hart bestraft.

  30. “Freiheit heißt dem anderen seine Sexualität zu lassen und von dem anderen sexuell in Ruhe gelassen zu werden”“Freiheit heißt dem anderen seine Sexualität zu lassen und von dem anderen sexuell in Ruhe gelassen zu werden”

    Damit ist gemeint, wenn einer „Nein“ sagt, daß auch „Nein“ gemeint ist. Also auch mit dem Baggern aufhören, wenn der andere zeigt, daß er kein Interesse hat. Nicht mehr und nicht weniger.

  31. #28 Heike_Mareike (12. Feb 2014 15:59)

    „Arsch huh, Zäng ussenander!“ gibt’s nur gegen „rächtz“ (sprich. gegen sich selbst). Wo der eine zurückweicht, muß der andere vor, so weit er kann. Nachgeben nachgeben nachgeben, einknicken einknicken einknicken. Während Moslems fordern fordern fordern.

    50 Mio. Moslems in Europa bis dato – und kein Ende in Sicht. Die Logik läßt nur den Schluß zu: Dann müssen unsere Vorfahren, die uns vor dem Einfall der Muslim-Horden bewahrten, also stabiler gewesen sein.

  32. Was ist mit den Gefangenen, die sich nach der Seife bücken? Einer ist immer dabei, der anbeißt. Und was ist, wenn Muslime im Knast sind? Sind mittlerweile in der Mehrzahl. Der natürliche Samenstau muß irgendwie abreagiert werden. Alle können nicht den Machoteil übernehmen. Es ist auch bekannt, daß viele Männer latent homosexuell sind, allerdings sich nicht wagen, sich zu outen.

    Insgeheim wünschen sich viele, den schwachen Frauenpart zu übernehmen.

    @ Datenbanker

    Die hatten auch keine Sozen und Gutmenschen gegen sich. Da gabs was auf das Moslemgesicht, ohne Angst haben zu müssen, vor Gericht belangt zu werden. Und wer kann sich heutzutage in dieser besch***enen Zeit noch erlauben, in den Knast zu gehen? Keiner, also wird brav gebuckelt, während Muslimmann alimentiert wird.

  33. Wer mit dem Überlebenskampf beschäftigt ist, hat keine Zeit, sich gegen Invasoren zu wehren. Deswegen wird der Deutsche so eingespannt, wenn er heimkommt, daß er groggy ist und nicht noch auf die Straße gehen kann. Seh ich die jungen Gutmenschen, die gehn entweder in die Schule, oder haben solche Jobs, die auch noch Raum lassen, wenn sie nicht auch von Hartz 4 versorgt werden. Hat alles System!

  34. Dazu kommt auch noch die Verblödung durchs TV. Wer Dschungelcamp glotzt, will nichts verpassen, warum also auf die Straße gehen, wenn xyz grade Maden frißt?

    Solange kein Muslin einen messert, ist doch alles in Butter. Einer hat mir mal gesagt, der dumme Deutsche braucht seinen Job, sein Bier und seine Glotze mit Fussball, dann ist er selig!

  35. Au weh, nun hat der Pädo auch noch die heiligen Server des Bundestages für seine Spielchen genutzt. Die waren wohl nicht abgesichert.

    Ich fordere, die Chroniken der Server auszulesen und nachzuschauen, wer da noch beim Kindersex unter dem Tisch seine Finger in der Hose hatte. Auch bin ich jetzt gespannt, ob überlegt wird, Ed Snowden zwecks Absicherung der Server doch noch Asyl zu geben.

    Ohoh, lieber Pädo, die NSA hat bestimmt mitgeschnitten… jetzt wirds lustig! Ich empfehle für alle HeimlichPädos sofortige Selbstanzeige. Bin gespannt, auf welche Namen wir uns noch freuen dürfen.

  36. Nur nackte Kinderchen angeschaut, ohne harte Handlungen… tztztz, der glaubt das wohl selber nicht! Hoffentlich hat der Mensch keine eigenen Kinder. Die wollen auch mal gebaden werden.

  37. Wer unschuldig ist, haut nicht ab, macht nicht krank oder tritt zurück! Basta! Da würde ich sogar noch mithelfen, daß ich rehabilitiert werde.

  38. Ob da nicht doch irgenwo ein Atombömbchen übersehen wurde? Iran ist ja nicht gerade für seine Wahrheitsliebe bekannt.

    Die Mullahs drohen? Sollten lieber mal in die Bombenbauschule der Spezialsprengmeister von neulich gehen. 🙂

  39. #30 FddWa (12. Feb 2014 16:06)
    “sprich welches seine Fantasien, seine Vorlieben und seine Wünsche sind.”

    Dann sollten manche Menschen vielleicht mal aufhören, Behauptungen aufzustellen, Homosexuelle Menschen wollten “an Kinder ran”.

    dann nehmen Sie doch mal bitte hierzu Stellung:

    Nicht das Eheverbot für katholische Priester, sondern die Homosexualität habe Schuld an den Missbrauchsfällen, sagt Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone. „Viele Psychologen und Psychiater haben nachgewiesen, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Zölibat und der Pädophilie gibt, aber viele andere haben gezeigt und mir kürzlich versichert, dass ein Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie besteht. Das ist die Wahrheit, und das ist das Problem“, wurde die rechte Hand des Papstes am Dienstag von der Online-Ausgabe des chilenischen Radiosenders Cooperativa wiedergegeben.

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/missbrauchsfaelle-in-der-kirche-vatikan-gibt-homosexualitaet-die-schuld-a-688824.html

    oder hierzu:

    „Will man Missbrauch verhindern, muss man Homosexuelle vom Priestertum fernhalten“.

    http://diepresse.com/home/panorama/religion/568258/Piusbruder_Homosexuelle-vom-Priestertum-fernhalten-

    Liebes FddWa,

    auch wenn ich obige Links nicht wirklich ernst meine, geschweige denn dem so zustimmen würde,
    ist doch der Tenor nachvollziehbar …

    Das ist die besagte Gegnerschaft, die sich Menschen einhandeln, die anderen die Werte und Freiheiten eben nicht zugestehen wollen oder können, die sie selber fordern.

    (im Bezug auf unsere Diskussion in einem anderen Thread)

  40. Danke Bettina Röhl, ich umarme Sie.
    Ausser Ihnen kommt nur meine Frau in den Genuss.
    Ist das homophob?

  41. Bettina, bist du noch frei?
    Dann heirate mich. Ich koch dir jeden Morgen Kaffee und fahre deinen Rechner hoch. Wasche deine Wäsche und koch dir lecker Abendessen.

  42. #16 Ferrari (12. Feb 2014 15:27)

    Ein Grundrecht “sexuelle Selbstbestimmung” kennt unser Grundgesetz nicht. Artikel 2 Absatz 1 normiert das Gegenteil, Verstöße gegen das Sittengesetz sind kein Grundrecht…
    … genau das war der Sinn der damaligen Strafvorschrift: Das Bekanntwerden widernatürlicher Beziehungen, die zu Nachahmung und damit sittlichem Verfall der Gesellschaft führen können, zu unterbinden.

    Die heutigen Entwicklungen zeigen, daß diese Strafvorschrift berechtigt war. Ohne diese Strafvorschrift gelangen solche Leute zu einem nicht mehr hinnehmbaren Einfluß, die letztendlich zu einer Gefahr für unsere Demokratie (Abschaffung der Meinungsfreiheit) wird.

    Ferrari, das ist ein unglaublich interessanter Gedankenansatz. Der natürlich gedacht werden kann und darf. Er ist heutzutage kaum hinzunehmen, weil der Mainstream natürlich in die genau entgegengesetzte Richtung läuft.

    Darf man vielleicht sogar ganz Biertischmäßig weiterdenken?

    Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. (1. Mose 3.16) (1. Timotheus 2.11-12) 35 Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.

    1 Korinther Kap.14.

    Diesem Spruch wurde über tausend Jahre gefolgt. Ist der fanatische Auswuchs des Feminismus, die Genderideologie, eine Folge davon, dass man Paulus nicht mehr gefolgt ist?
    Man wird doch noch mal grübeln dürfen…

Comments are closed.