- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Prinz Charles und das Schwert des Islam

Britain's Prince Charles, wearing a traditional Saudi uniform, dances with a sword during the a traditional Saudi dancing, known as 'arda', which was performed during Janadriya culture festival at Der'iya in Riyadh [1]Videos und Bilder aus Riad vermitteln den Eindruck, der britische Thronfolger, Prinz Charles, sei nun endgültig zum Islam konvertiert. Der „Royal Family Channel“ präsentiert ein Video, in dem Charles das traditionelle Gewand Thawb samt Kopfbedeckung trägt und mit dem Schwert des Islam – dem Symbol der Unterwerfung unter den Islam (siehe saudische Fahne) – in der Hand an dem Ritus-Tanz „Ardha“ teilnimmt. Wie sich das mit seiner zukünftigen Rolle als Oberhaupt der Anglikanischen Kirche verträgt, bleibt sein Geheimnis.

Hier weitere Fotos:

charles2 [2]

charles3 [3]

charles4 [4]

Und das Video des Tanzes:

(Quelle: alarabiya.net [5])

Beitrag teilen:
[6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [13] [13]
[14] [7] [8] [9] [10] [11] [13] [12] [13]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Prinz Charles und das Schwert des Islam"

#1 Kommentar von Der boese Wolf am 19. Februar 2014 00000002 12:29 139281299412Mi, 19 Feb 2014 12:29:54 +0200

Wenn’s dem Esel zu gut geht, geht er auf’s Eis.

#2 Kommentar von Babieca am 19. Februar 2014 00000002 12:30 139281305512Mi, 19 Feb 2014 12:30:55 +0200

Wenn ich diese Horde Wüstenräuber sehe, wird mir übel. Genau so stelle ich mir Mohammeds blutrünstigen Plünder- und Raubhaufen aus dem 7. Jahrhundert vor.

#3 Kommentar von Salahadin am 19. Februar 2014 00000002 12:31 139281307412Mi, 19 Feb 2014 12:31:14 +0200

Gott strafe England

#4 Kommentar von Pedo Muhammad am 19. Februar 2014 00000002 12:32 139281317612Mi, 19 Feb 2014 12:32:56 +0200

Prinz Charles, ein so genannter dhimmi „in Unterwerfung vor Allah“ Q [15]

#5 Kommentar von Nordlaender03 am 19. Februar 2014 00000002 12:33 139281318312Mi, 19 Feb 2014 12:33:03 +0200

Das Video: Abstoßend, erschreckend, ekelhaft und …bedrohlich!!!

#6 Kommentar von Norbert Schneider am 19. Februar 2014 00000002 12:33 139281322212Mi, 19 Feb 2014 12:33:42 +0200

Es fragt sich, ob an der BSE Hysterie vor Jahrzehnten nicht doch etwas dran ist? Das Vorhandensein eines gesunden Hirnes kann man hier keinesfalls vermuten.

#7 Kommentar von Angela-Makel am 19. Februar 2014 00000002 12:34 139281326412Mi, 19 Feb 2014 12:34:24 +0200

Im Schottenrock sieht Charles ganz passabel aus, im saudischen Nachthemd hingegen völlig albern.

By the way: wo ist eigentlich Camilla? Trägt sie jetzt Niqab?

#8 Kommentar von biersauer am 19. Februar 2014 00000002 12:35 139281330312Mi, 19 Feb 2014 12:35:03 +0200

Diese Monarchen sterben aus derer geistiger Inzucht aus. Der österr. Kaiser Franz Joseph hat sich mit seiner Kriegserklärung 1914 ins eigene Out manöveriert, so geschieht das nun mit dem englischen empire.
Der Charlie hat es ja bisher kaum zustande gebracht über den eigenen Tellerrand zu blicken, da muss er ja einen solchen Akt seiner Unterwerfung unter den Islam zur Schau bringen, dass man ihn wahrnimmt.

#9 Kommentar von unverified__5m69km02 am 19. Februar 2014 00000002 12:36 139281340012Mi, 19 Feb 2014 12:36:40 +0200

Prinz Charles übt schon mal für die Zeit als Herrscher eines moslemischen Großbritanniens.

Die Weichen dort sind gestellt, es dauert nicht mehr lange !

#10 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 19. Februar 2014 00000002 12:36 139281340212Mi, 19 Feb 2014 12:36:42 +0200

Wenn er dies beim Karnevalsumzug in Köln machen würde, könnte man es eventuell verstehen.

Wenn sich aber ein Staatsoberhaupt mit dem NAZI-Faschismus gemein macht, fehlt irgendwie das Verständnis dafür.

Und jetzt der Knüller über die muslimische Taqiyya:
Das Schwert des Islam ist nachweisbar überhaupt nicht von den Mönchen des Islam !

#11 Kommentar von defense am 19. Februar 2014 00000002 12:38 139281349012Mi, 19 Feb 2014 12:38:10 +0200

@#5 Proleteus

Das sehe ich aber ganz genauso!

Solche Beiträge sind eher rufschädigend für PI.

#12 Kommentar von biersauer am 19. Februar 2014 00000002 12:38 139281349912Mi, 19 Feb 2014 12:38:19 +0200

Als Folklorist müsste der Charie dann im Wiener Wurstelprater als Hutschenschleuderer auftreten!

#13 Kommentar von Powerboy am 19. Februar 2014 00000002 12:39 139281355712Mi, 19 Feb 2014 12:39:17 +0200

Prinz Charles macht doch nur den Dhimmi-Deppen!

Interessanter wäre doch ein königlicher Besuch bei der Kaaba in Mekka als minderwertiger und unreiner Ungläubiger. Da könnte Charles doch die unglaubliche Toleranz der Friedensreligion im Mutterland es Islams live am eigenen Körper erleben.

Blöderweise steht für das Betreten von Mekka als Nicht-Moslems die Todesstrafe darauf!

Aber das wollen unsere naive rotgrüne Dumm-Deppen einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Ihr primitives rotgrünes Weltbild könnte ja in sich kollabieren und sich als falsch herausstellen!

[16]

😉

#14 Kommentar von crohde01 am 19. Februar 2014 00000002 12:39 139281358712Mi, 19 Feb 2014 12:39:47 +0200

Grüne „BürgermeisterIN“ will Status der Asylbewerber legalisieren. Immer Irrer, diese FrauIN…

[17]

#15 Kommentar von Pedo Muhammad am 19. Februar 2014 00000002 12:40 139281363112Mi, 19 Feb 2014 12:40:31 +0200

@ #6 Proleteus

„… Es muss einmal eine gewisse Zensur(wie in einer Diktatur) auf PI erfolgen“

Es MUSS überhaupt nichts im Leben!

Wenn man liest was Prinz Charles über den Islam zu sagen hat, kann man sofort feststellen, daß er auch Islam-Entschludiger & Koran-„Weißwascher“ ist!

#16 Kommentar von Norbert Schneider am 19. Februar 2014 00000002 12:41 139281368212Mi, 19 Feb 2014 12:41:22 +0200

#6 Proleteus

„Das ist wieder so ein völlig inhaltsloser Beitrag“

Das sehe ich anders, natürlich ist es immer wieder interessant zu sehen, wie sich Volksvertreter hinter dem Rücken des Volkes solch gefährlichen Kulturen anbiedern. Wer den Machtanspruch dieser Leute richtig zu deuten weiß hat mit dem Säbel in der Hand unter solchen nichts zu suchen. Daran kann doch kein Zweifel bestehen?

#17 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 19. Februar 2014 00000002 12:42 139281373012Mi, 19 Feb 2014 12:42:10 +0200

Das saudinische Königtum ist überhaupt kein Königtum.

Da hat sich ein durchgeknallter Imam (Mönch-Vorbeter) 1932 eine Krone auf´s Haupt gesetzt und behauptet er wäre ein Kalif.

Wie auch der ´Kalif von Köln´.
Das kann jederzeit mit den Imamen der al-Qaida ebenfalls passieren. So jedenfalls hat dies al-Baghdadi von der ISIL vor.

#18 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 19. Februar 2014 00000002 12:42 139281374912Mi, 19 Feb 2014 12:42:29 +0200

Es wäre auch nicht das erste mal, daß ein englicher König seinen Knechten eine neue Religion aufzwingt.
Zur Not auch mit dem Schwert.

#19 Kommentar von rimor am 19. Februar 2014 00000002 12:43 139281383112Mi, 19 Feb 2014 12:43:51 +0200

Wohl dem, der gute Freunde hat.

#20 Kommentar von Babieca am 19. Februar 2014 00000002 12:44 139281389412Mi, 19 Feb 2014 12:44:54 +0200

Das Schlimme ist, daß die Saudis das regelmäßig bei jedem Staatsbesuch als PR-Schau im Sinne des Islams abziehen. Ihr Denken: Wider einer, der sich dem Islam beugt. Westliches Denken: Nette Folklore, welche Ehre für mich.

Man könnte den ganzen Killefit auch zurückweisen und sich den Schwerttanz einfach nur angucken, statt mitzuhüpfen. Das traut sich aber kaum jemand. George Bush hat sich 2008 in Saudi auch zum Affen gemacht:

[18]

Hollande auch:

[19]

Obama sowieso.

#21 Kommentar von Jean Quasselborn am 19. Februar 2014 00000002 12:46 139281397712Mi, 19 Feb 2014 12:46:17 +0200

Ich stimme #5 Proleteus zu. Nicht jede opportunistische Dummheit einer „Hoheit“ muss zur islamischen Verschwörung hochstilisiert werden.
Bleibt bei beweisbaren Tatsachen; die sind schon schlimm genug.

#22 Kommentar von Rettirzuerk Wesener am 19. Februar 2014 00000002 12:46 139281397912Mi, 19 Feb 2014 12:46:19 +0200

@#11 Powerboy (19. Feb 2014 12:39)

Ist schon gut wieisses!
Am Verlies des Iblis haben wir eh nichts zu suchen.

Die können ruhig weiter ihren Beton steinigen.
Denn der Iblis ist 177x entkommen, als die Mönche die Christliche Kirche abrissen und darauf ihren Kiosk errichteten.

Die Treppe im Innern müßte logischerweise anstelle nach oben, nach unten führen in das Verlies.

#23 Kommentar von cruzader am 19. Februar 2014 00000002 12:49 139281417712Mi, 19 Feb 2014 12:49:37 +0200

Jetzt muss er aufpassen, dass ihn sein zweiter Sohn nicht mit dem Apache erwischt!

[20]

#24 Kommentar von ObviouslyIncorrect am 19. Februar 2014 00000002 12:49 139281419912Mi, 19 Feb 2014 12:49:59 +0200

Er fühlt sich sichtbar Wohl …

#25 Kommentar von Nordlaender03 am 19. Februar 2014 00000002 12:50 139281422412Mi, 19 Feb 2014 12:50:24 +0200

Es sieht so aus als wird dort das mohammedanische androhen vom Kopfabschlagen ritualisiert und der britische Thronfolger macht sich damit gemein! Wenn der man nicht schon Mohammedaner ist, ich kann mir nicht vorstellen daß „Ungläubige“, abei solch einem Ritual mitmachen dürfen.

@ Proleteus & defense:
Trolle unter sich??? Na‘ fangt doch am besten mal damit an, einen für Deutschland relevanten Beitrag, auf PI zu schreiben! 😉

#26 Kommentar von Sodbrenner am 19. Februar 2014 00000002 12:51 139281428512Mi, 19 Feb 2014 12:51:25 +0200

Es ist schon Verwunderlich,d aß sich ein islamisches Land „SAU“di-Arabien nennt.

😀

#27 Kommentar von Milli Gyros am 19. Februar 2014 00000002 12:51 139281430412Mi, 19 Feb 2014 12:51:44 +0200

#5 Proleteus (19. Feb 2014 12:34)

Das ist wieder so ein völlig inhaltsloser Beitrag. Prinz Charles kleidet sich sehr oft in der traditionellen Tracht des Landes das er besucht, sei es in Malawi, Papuaneuguinea oder Ausi-Arabien.
—————
Dat is ein schöner Artikel! Man will hier schließlich auch mal etwas Spaß haben bei all dem Elend auf dieser Welt. Ja, und wo is nu Camilla inne Burka? Wenn schon, denn schon … Wenn Sie ausschließlich nur „seriöse“ Artikel lesen wollen, müssen Sie andere Seiten besuchen. Überschlagen Sie doch einfach die unseriösen Artikel und lesen Sie nur die hochwertigen Beiträge.

Umma, Umma, Umma täterä!

#28 Kommentar von Donar von Asgard am 19. Februar 2014 00000002 12:52 139281433312Mi, 19 Feb 2014 12:52:13 +0200

Dieser „Buschido“ hat wieder ein Song gegen die
Schweinefresser und Kloppo’S in unserem Land verfasst.

Guckst du hier:
[21]

Ihm den Deutschen-Integrationspreis zu verleihen war wirklich eine Meisterleistung die seinesgleichen sucht, aber auch ein gutes Beispiel für „Taqiyya“.

#29 Kommentar von cruzader am 19. Februar 2014 00000002 12:55 139281454612Mi, 19 Feb 2014 12:55:46 +0200

Ob das der Familie von Lee Rigby gefällt?

#30 Kommentar von mischling am 19. Februar 2014 00000002 12:56 139281460112Mi, 19 Feb 2014 12:56:41 +0200

Die Royals haengen zusammen, der spanische Koenig hatte die Saudis mal angebettelt fuer Geld im Interesse der Monarchie. Kuwait wurde von den Englaendern gegruendet damit fuer Deutschland die Baghdad Bahn verhagelt wird.

#31 Kommentar von Patriot Herceg-Bosna am 19. Februar 2014 00000002 12:56 139281460312Mi, 19 Feb 2014 12:56:43 +0200

Man sollte nicht hinter jedem und alles ne Islamische Verschwörung sehen solche Beiträge kosten PI-News sehr viele Leser.

#32 Kommentar von jerSEy.cotton@duchamp-re.name am 19. Februar 2014 00000002 12:57 139281467312Mi, 19 Feb 2014 12:57:53 +0200

Seit wann ist ein (Krumm-)Säbel ein Schwert?

[22]

#33 Kommentar von kaeptnahab am 19. Februar 2014 00000002 13:01 139281486701Mi, 19 Feb 2014 13:01:07 +0200

@ proleteus:
zitat: „Es muss einmal eine gewisse Zensur auf PI erfolgen“
zensur auf pi!!! hahahahaaa!!! geh sche***en!
bist du redakteur bei einem qualitätsjournaillen-propaganda-schmierenblättchen?

du bist hier bei pi!

#34 Kommentar von Scheff am 19. Februar 2014 00000002 13:01 139281491201Mi, 19 Feb 2014 13:01:52 +0200

Nicht übertreiben bitte, Prinz Charles kleidet sich oft in den Trachten des Landes, das er gerade besucht. Laßt mal die Kirche im Dorf!!!

#35 Kommentar von Justin am 19. Februar 2014 00000002 13:01 139281491501Mi, 19 Feb 2014 13:01:55 +0200

Wer ist nun schlimmer – der ewige Prinz in Moslem Verkleidung oder sein Sohn in deutscher Uniform ?

#36 Kommentar von dwM am 19. Februar 2014 00000002 13:02 139281495001Mi, 19 Feb 2014 13:02:30 +0200

Die Vermutung liegt nahe. Siehe hier:

[23]

#37 Kommentar von Felix Austria am 19. Februar 2014 00000002 13:02 139281495501Mi, 19 Feb 2014 13:02:35 +0200

* * * OT: * * *

Großbritannien verschärft Bedingungen für EU-Migranten
(dpa) – Einwanderer aus der Europäischen Union (EU) müssen in Zukunft schärfere Auflagen erfüllen, um in Großbritannien Sozialleistungen zu bekommen. So müssen sie einen Mindestverdienst von 149 Pfund (181 Euro) pro Woche nachweisen, um zum Beispiel Anspruch auf Kindergeld zu haben, wie das Ministerium für Arbeit und Renten am Mittwoch mitteilte. Ab einem Verdienst von 149 Pfund muss in Großbritannien in die Krankenversicherung eingezahlt werden. Wer weniger verdient, muss mit Überprüfungen rechnen, ob er tatsächlich zum Arbeiten im Land ist.
Premierminister David Cameron hatte die Pläne bereits zum 1. Januar 2014 vorgestellt – dem Stichtag, ab dem EU-weit Immigrations-Auflagen für Rumänien und Bulgarien wegfielen. Die Einführung der Grenze ist Teil eines ganzen Pakets von Maßnahmen, mit denen die britische Regierung die Einwanderung aus EU-Staaten eindämmen will. So müssen Migranten in Zukunft mindestens drei Monate warten, bis sie Arbeitslosengeld beziehen können.
[24]

#38 Kommentar von Norbert Schneider am 19. Februar 2014 00000002 13:02 139281496101Mi, 19 Feb 2014 13:02:41 +0200

#30 Patriot Herceg-Bosna

Führende Köpf der islamischen Gemeinschaft machen keinen Hehl daraus, dass Europa islamisiert werden soll, da muss man keine Verschwörungstheorien an den Haaren herbeiziehen.

Wie viele Leser kostet denn solch ein Beitrag in etwa?

#39 Kommentar von WutImBauch am 19. Februar 2014 00000002 13:04 139281506001Mi, 19 Feb 2014 13:04:20 +0200

OT, aber gut:

[25]

Jetzt versenken sich Berlins Piraten selbst

Den Piraten droht der Untergang. Ausgerechnet vor der für sie so wichtigen Europawahl jagt ein Skandal den nächsten. Ausgelöst hat die Zerreißprobe eine Enthüllung im Berliner KURIER. Und nun kommt es knüppeldick.

„Seit 2009 war ich Mitglied, jetzt reicht’s mir aber leider.“ Enno Lenze, einer der angesehensten Piraten Berlins, wirft das Handtuch. Auch Birger Haarbrandt aus dem Landesverband Niedersachsen hat die Nase voll: „Mir blutet das Herz, aber das ist nicht mehr meine Vorstellung von einer Partei, die Dinge zum Besseren wendet.“ Wie die Beiden fühlen viele den Verlust der Identität der Piraten. Der Protest- folgt die Austrittswelle. „Bombergate“ war für viele Piraten der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

🙂

#40 Kommentar von Tritt-Ihn am 19. Februar 2014 00000002 13:06 139281521801Mi, 19 Feb 2014 13:06:58 +0200

OT

Syrien-Flüchtlinge

Es werden immer mehr !

[26]

#41 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 19. Februar 2014 00000002 13:07 139281525201Mi, 19 Feb 2014 13:07:32 +0200

Spinnt der jetzt ganz und gar?!

#42 Kommentar von PSI am 19. Februar 2014 00000002 13:11 139281546401Mi, 19 Feb 2014 13:11:04 +0200

Der Tanz um das goldene Kalb der Petrodollars!

#43 Kommentar von Lumi am 19. Februar 2014 00000002 13:13 139281560101Mi, 19 Feb 2014 13:13:21 +0200

@ #8 Proleteus und #14defense

Was soll an dem Beitrag rufschädigend sein? Ich finde auch, dass sich der Prinz von Wales nicht für alles hingeben sollte, vor allem nicht in diesem Kontext. Zumal sich die anderen Herren am Ende des Tages vermutlich kaputtlachen werden über soviel Unbedarftheit.

#44 Kommentar von Felix Austria am 19. Februar 2014 00000002 13:13 139281561201Mi, 19 Feb 2014 13:13:32 +0200

*** OT: ***

EU-Handelskommissar De Gucht: Kein Hormonfleisch in Europa durch TTIP

EU-Handelskommissar Karel De Gucht hat Bedenken zurückgewiesen, dass ein Freihandelspakt mit den USA die europäischen Standards beim Verbraucher- oder Lebensmittelschutz verschlechtern würde. «Wir werden keine Standards absenken», sagte De Gucht am Dienstag nach zweitägigen Gesprächen mit dem US-Handelsbeauftragten Michael Froman über das transatlantische Freihandelabkommen (TTIP) in Washington. De Gucht stellte etwa klar, dass ein Abkommen auf keinen Fall den Import von Hormonfleisch nach Europa erlauben würde. Dies sei in der EU verboten, daher werde über diesen Punkt auch gar nicht erst mit den Amerikanern verhandelt.
18.02.2014
[27]

#45 Kommentar von Patriot Herceg-Bosna am 19. Februar 2014 00000002 13:16 139281579901Mi, 19 Feb 2014 13:16:39 +0200

#39 Norbert Schneider (19. Feb 2014 13:02)
#30 Patriot Herceg-Bosna

Führende Köpf der islamischen Gemeinschaft machen keinen Hehl daraus, dass Europa islamisiert werden soll,

Ich kritisiere diesen PI-News Beitrag, ich habe nirgends erwähnt das Europa nicht Islamisiert werden soll.
Bring da bitte nichts durcheinander und dichte mir keine Aussagen dazu

#46 Kommentar von Proleteus am 19. Februar 2014 00000002 13:17 139281583101Mi, 19 Feb 2014 13:17:11 +0200

#34 kaeptnahab

Ihre Ausducksweise fällt nicht nur wegen ihrem rüden Umgangston auf, sondern auch wegen der stammtischmässigen Dümmlichkeit ihrer Beiträge. Selbstverständlich findet jetzt schon eine „Zensur“ bei PI statt. Viele Beiträge werden nicht veröffentlicht weil sich jeder noch so schwach belichtete wie Sie sich genötigt fühlt zu äussern. Vor allem Beiträge wie dieser, die inhaltlich quasi inexistent sind und nur auf den Assoziationen der gleichgesinnten Leserschaft aufgebaut sind, sollten vermieden werden.

#47 Kommentar von caranx am 19. Februar 2014 00000002 13:18 139281593901Mi, 19 Feb 2014 13:18:59 +0200

Jetzt tut nicht gleich hyperventilieren!
Der nimmt halt an einer Traditionsveranstaltung teil. Und er betreibt auch Politik, schließlich waren es seine Großeltern, die diesen Staat überhaupt geschaffen haben.
In welcher Verkleidung (Burma, Maharadja, Südsee, Bantu, mit Leopardenfell, Straussenfedern, Muschelkette, Bastrock, Turban…) wurde er denn noch nicht gesehen?
Bitte die Moschee beim Dorf lassen.

#48 Kommentar von Felix Austria am 19. Februar 2014 00000002 13:19 139281594301Mi, 19 Feb 2014 13:19:03 +0200

@PI ++ @PI

zum Thema TTIP habe ich einen Gastbeitrag an Euch gemailt. Wird der noch eingestellt ❓

#49 Kommentar von 7berjer am 19. Februar 2014 00000002 13:20 139281600101Mi, 19 Feb 2014 13:20:01 +0200

Scrapie ?

BSE ?

😯

#50 Kommentar von PSI am 19. Februar 2014 00000002 13:21 139281608901Mi, 19 Feb 2014 13:21:29 +0200

#23 Babieca (19. Feb 2014 12:44)

George Bush hat sich 2008 in Saudi auch zum Affen gemacht:

[18]

Hollande auch:

[19]

Obama sowieso.
————-
Und leider auch der polnische Papst:

[28]

#51 Kommentar von maggieTh. am 19. Februar 2014 00000002 13:24 139281627801Mi, 19 Feb 2014 13:24:38 +0200

Dieser Volldepp hat erklärt, bei seiner coronation werde er sich nich als Beschützer nur der anglikanischen Kirche fühlen, sondern als Beschützer aller Religionen. Ob er auch die Wudu-Religion meint…

#52 Kommentar von Querschuss am 19. Februar 2014 00000002 13:30 139281664501Mi, 19 Feb 2014 13:30:45 +0200

Jeder in England weiß, was das für ein Versager ist. Deshalb wird der auch nicht König der Briten….

#53 Kommentar von Anthropos am 19. Februar 2014 00000002 13:32 139281677701Mi, 19 Feb 2014 13:32:57 +0200

Genau wie die Münchner Islamstricher, verkauft sich auch Prinz Charles auf dem Islamstrich für Geld.

Premierminister David Cameron besuchte das Land im November, um über den Verkauf von „Eurofightern“ der BAE Systems zu verhandeln.

„Es ist klar, dass Großbritannien alle Hebel in Bewegung setzt, um für BAE einen Vertrag auszuhandeln“, sagte Andrew Smith von der Nichtregierungsorganisation Campaign Against Arm Trade.

Für Geld verkaufen die unsere Werte, Kultur, Religion, ihre Selbstachtung an Terroristenfinaziers und Islamofaschisten.

#54 Kommentar von ImWestennichtsneues am 19. Februar 2014 00000002 13:33 139281679301Mi, 19 Feb 2014 13:33:13 +0200

#32 Patriot Herceg-Bosna (19. Feb 2014 12:56)
Man sollte nicht hinter jedem und alles ne Islamische Verschwörung sehen solche Beiträge kosten PI-News sehr viele Leser.

Sie haben recht, wer erinnert sich nicht gerne an den Besuch des saudischen Monarchenpaares bei uns: Er in Sepplhose, Sie im feschen Dirndl, beim Tanz auf der
Wies´n, um unsere Kultur zu Ehren.

Insofern ist es nur recht, wenn sich der Thronfolger bei den Wüstensöhnen auch zum Affen macht. Da muss man sich nun wirklich nicht darüber aufregen.

#55 Kommentar von Anthropos am 19. Februar 2014 00000002 13:34 139281685601Mi, 19 Feb 2014 13:34:16 +0200

Hier noch ein schöner Bericht über EU Oberlehrer Martin Schulz im COMPACT Magazin:
[29]

#56 Kommentar von Cedrick Winkleburger am 19. Februar 2014 00000002 13:35 139281695001Mi, 19 Feb 2014 13:35:50 +0200

#40 WutImBauch (19. Feb 2014 13:04)

Das trägt die Handschrift vom BfV 🙂 Jede Wette, daß die Tussies V-Frauen sind. Angetreten um die Piraten zu unterwandern und jetzt den Todesstoss zu verpassen.

Mission erfüllt

#57 Kommentar von Norbert Schneider am 19. Februar 2014 00000002 13:37 139281704001Mi, 19 Feb 2014 13:37:20 +0200

#46 Patriot Herceg-Bosna

Du sprachst von einer Verschwörung, die aber definitiv besteht. PI berichtet über das Verhalten eines Politikers im Angesicht der Gefahr der Islamisierung.

Was soll ich durcheinander gebracht haben?

#58 Kommentar von fenriswolf am 19. Februar 2014 00000002 13:38 139281711101Mi, 19 Feb 2014 13:38:31 +0200

O.T. – Das ist ja schon viel zu verwirrt, um wahr zu sein: [30]

#59 Kommentar von amarok am 19. Februar 2014 00000002 13:38 139281712301Mi, 19 Feb 2014 13:38:43 +0200

Ich sehe da jetzt nicht so viel dramatisches. Das muss man unter Außenpolitik verbuchen. Und wirklich glücklich sieht er auf den Bildern auch nicht aus. 🙂

Allerdings, wenn es mit der Demographie so weiter geht, konvertieren unsere Politiker schneller, als wir Scharia sagen können.

Sein Vater, Prinz Philip meinte mal:

“In dem Fall dass ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren um etwas beizutragen für die Lösung der Überbevölkerung.“

Sick sind die imho alle.

#60 Kommentar von Merkwuerden am 19. Februar 2014 00000002 13:42 139281735401Mi, 19 Feb 2014 13:42:34 +0200

Zukünftiger Chef der anglikanischen Kirche? Der Verfechterin des Evangeliums und der Lehre Jesu Christi?
*Augenbrauenhochzieh*

Was sich nicht alles „Kirche“ schimpft.

So wie der Islam eine „Religion“ ist gell?

#61 Kommentar von Eugen Zauge am 19. Februar 2014 00000002 13:46 139281756601Mi, 19 Feb 2014 13:46:06 +0200

Nachdem ihm seine Lady Di damals mit einem Araberhengst durchgebrannt ist …

… hat er sie ja quasi „ehrenmorden“ lassen in Paris. Nur um sich danach als Tampon in den Muttermund von Camilla Parker-Bowles zu wünschen.

Mir braucht keiner was erzählen, die Insela**en sind nicht nur hochgradig garstig (siehe die Kriege, die sie seit Jahrhunderten gegen Kontinentaleuropa führen), sondern auch völlig degeneriert.

Gut, dass wir damals die Angeln und Sachsen losgeworden sind und gut, dass sich das Königshaus von Sachsen-Coburg in „Windsor“ umbenannt hat. So kommt man wenigstens nicht gleich darauf, dass wir mit denen verwandt sind.

#62 Kommentar von Obama im Laden am 19. Februar 2014 00000002 13:46 139281758401Mi, 19 Feb 2014 13:46:24 +0200

Wahrscheinlich sehen sie nur die „Kultur“ und die Maskerade dahinter… aber keiner will hören, welche geistliche Bedeutung diese „Bräuche“ haben…

Deutsche Politiker sind genau so dumm wie Charles, denn niemand kennt mehr die Bibel und nimmt Gott ernst, deshalb kann man umgekehrt auch den Koran als Geschichtsbuch abtun als wäre es eine fiktive Geschichte ohne Auswirkungen und Relevanz.

Weit gefehlt.

The Islam is a Pricipality of Darkness, Sir Prince Charles, didn’t You know this?

And Jewish Jesus from the Bible is the true Saviour. Only He (not Islam) has the Key of the Heavens and the Earth!

#63 Kommentar von TWT am 19. Februar 2014 00000002 13:47 139281767001Mi, 19 Feb 2014 13:47:50 +0200

Prince Charles ist ein grüner Ökoträumer, der im Islam ein Heilmittel gegen die Umweltzerstörung sieht. Darüber hat er Reden gehalten, die im Internet zu finden sind.

Er ist weiters damit beschäftigt, Arabisch zu lernen, um den Mein Koran im Original lesen zu können.

[31]

Ja, ich denke, der Altprinz ist schon ziemlich weit drin im A**s Allahs.

#64 Kommentar von Physiker am 19. Februar 2014 00000002 13:48 139281772701Mi, 19 Feb 2014 13:48:47 +0200

Viele hohe Adelige in Europa streben eine Rückkehr zur absoluten Monarchie an, was nur mit Hilfe des Islams möglich ist.
Sie sind daher in der Armee aktiv und werden, sobald die Zeit reif ist, zum Islam übertreten und versuchen, ihre Länder gewaltsam zu übernehmen.
Ihr Vorbild sind dabei das Königreich Marokko sowie die Golfstaaten.

#65 Kommentar von HendriK. am 19. Februar 2014 00000002 13:56 139281816201Mi, 19 Feb 2014 13:56:02 +0200

Warum tut Charles das ? Es ist doch eine Form der Anbiederung. Wenn ich Staatsgast in einem fremden und zudem noch islamischen Lande bin – muss ich dann pardon jeden Mist mitmachen ?
Muss ich mich in so ein lächerliches Gewand stecken und mit dem Schwert rumwuchteln ? Wenn es auch etwas hilflos aussieht – aber nein, ich würde das nicht tun. Ich würde sagen: Ihr macht hier euren Zirkus – ich mache das nicht ! Ich mache mich nicht gemein mit euren Riten-Zirkus. Was passiert wenn der saudische Prinz mal in London ist ? Zieht er sich dann eine Uniform von Charles an ? Oder ist es, weil jetzt Fasching ist ?

#66 Kommentar von lemon am 19. Februar 2014 00000002 13:59 139281836801Mi, 19 Feb 2014 13:59:28 +0200

# 8Proleteus

Es geht nicht nur um Deutschland, es geht um Europa. In GB sind sie schon weit gekommen.

[32]

#67 Kommentar von Peter Blum am 19. Februar 2014 00000002 13:59 139281838701Mi, 19 Feb 2014 13:59:47 +0200

@ Proleteus:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Relevanz ergibt sich aus folgendem Satz:

„…..zukünftigen Rolle als Oberhaupt der Anglikanischen Kirche….“

Beachten Sie hierzu bitte folgende Kurzmeldung:

[33]

„Britische Zeitungen berichten, daß der Hofmarschall des Buckingham-Palastes dabei sei, die traditionelle Zeremonie „zu modernisieren“….

und weiter:

„Nach seinen Worten wird die modernisierte Liturgie auch Vertreter nichtchristlicher Religionen in die Krönungszeremonie einbinden“

Gibt das dem Beitrag die nötige Brisanz, wenn in Umma Kingdim vom Oberhaupt der Angelikanischen Kirche andere Religionen zur „selbstverständlichen Partizipation und Teilhabe“ vorgesehen werden?

Nun, ich denke schon.

semper PI!

P.S. : Forderungen nach Zensur kommen zumeist von Menschen welche die Gesamtmaterie nicht zu deuten wissen, oder aber mit der Freiheit des Wortes so ihre Schwierigkeiten haben, also Ungebildeten und/oder Sozialisten. Freie Menschen mit demokratischem Verständnis diskutieren oder ignorieren missliebige Beiträge!

#68 Kommentar von Eugen Zauge am 19. Februar 2014 00000002 14:04 139281868902Mi, 19 Feb 2014 14:04:49 +0200

@ #64 Physiker

Das wäre auch eine Theorie. Eines jedoch ist gewiss: Sprosse alter Königshäuser, in denen Inzest an der Tagesordnung war/ist, hegen eine gewisse Sympathie für den Inzest-Kult schlechthin: Den Islam

Vielleicht ist das auch eine Erklärung, warum die skandinavischen Länder viel schlimmer islamisiert sind, als die BRD, welche ja immer mit der Nazi-Keule kleingehalten wird:

Sie haben alle Monarchien!

#69 Kommentar von Robot am 19. Februar 2014 00000002 14:05 139281871702Mi, 19 Feb 2014 14:05:17 +0200

macht der auf Lawrence von Arabien?

Queen Elizabeth II weiß schon ganz genau weshalb sie das Zepter nicht weiter gibt an Prince Charles.

Ich würde sagen ein König Harry würde Groß Britanien gut tun. Leider steht er hinter William und auch noch hinter George in der Thronfolge.

#70 Kommentar von einer aus der Mitte am 19. Februar 2014 00000002 14:05 139281874602Mi, 19 Feb 2014 14:05:46 +0200

Ha, ha, ha, der sieht schon von Haus aus bekloppt aus. Aber jetzt erst recht. Was manche Idioten nicht alles machen, für Geld. Wenn ihr mal nichts mehr von der Queen hört, hat er sie verkauft.

#71 Kommentar von Aktiver Patriot am 19. Februar 2014 00000002 14:11 139281911902Mi, 19 Feb 2014 14:11:59 +0200

Der Typ sollte sich mal auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.

#72 Kommentar von MMaus am 19. Februar 2014 00000002 14:13 139281919502Mi, 19 Feb 2014 14:13:15 +0200

@#8 Proleteus: Meine Zustimmung, es gibt wichtigeres, es gibt weniger wichtiges und es gibt irrelevantes – wie der Beitrag hier über Säbelcharles. Und auch das stimmt: Qualität > Quantität!

Allerdings würde ich keine Zensur anwenden, sonder nvielleicht eher ein paar Rubriken zu Themen und Autoren auf der Startseite einführen, damit man sich die Infos dann besser aussuchen kann.

Nicht jeder Leser ist hier an allen Thematiken interessiert. Die meisten sind nur hier wegen der öffentlich unterdrückten Islamfaschismusproblematik. Ob allzu viele dann gleich auch noch an den Anti-Homo- und Anti-Anti-Christentexten interessiert sind bezweifle ich.

#73 Kommentar von My Fair Lady am 19. Februar 2014 00000002 14:13 139281921302Mi, 19 Feb 2014 14:13:33 +0200

#7 Angela-Makel (19. Feb 2014 12:34)
Im Schottenrock sieht Charles ganz passabel aus, im saudischen Nachthemd hingegen völlig albern.

By the way: wo ist eigentlich Camilla? Trägt sie jetzt Niqab?

Ein Ganzkörperkondom würde ihr exzellent stehen. Und der Charles kann durch nichts entstellt werden. Also, was solls?

#74 Kommentar von HendriK. am 19. Februar 2014 00000002 14:15 139281934802Mi, 19 Feb 2014 14:15:48 +0200

Wenn er von solchen Spinnereien Abstand nehmen würde, wäre ich schon auch für Charles als König. Aber er sollte kritischer dem Islam gegenüber sein. Er ist doch nicht dumm ! So ganz wohl fühlt er sich im Filmausschnitt auch nicht. Wie ist das eigentlich: Wollte er das gerne oder musste er das ? Saudiarabien ist ein der menschen- und frauenverachtensten Islamdiktaturen, die es gibt. Aber der Westen hofiert in Einfältigkeit dieses unterdrückerische Regime wegen dem Öl. Aber dafür würde ich mich doch nicht krumm machen und solche Folkloreverantstaltungen mitmachen. Man muss doch Grundsätze haben. Charles sollte das bedenken.

#75 Kommentar von Eugen Zauge am 19. Februar 2014 00000002 14:23 139281978302Mi, 19 Feb 2014 14:23:03 +0200

@ #73 Robot

Och, für William ließe sich doch eine Fahrt durch Paris arrangieren 😉

#76 Kommentar von KarstenRight am 19. Februar 2014 00000002 14:23 139281979702Mi, 19 Feb 2014 14:23:17 +0200

So sieht ein weltoffener Engländer aus. Wenigsten einer der mal raus geht.

#77 Kommentar von Digitaaal am 19. Februar 2014 00000002 14:24 139281986802Mi, 19 Feb 2014 14:24:28 +0200

#73 Robot (19. Feb 2014 14:05)

macht der auf Lawrence von Arabien?

Queen Elizabeth II weiß schon ganz genau weshalb sie das Zepter nicht weiter gibt an Prince Charles.

Ich würde sagen ein König Harry würde Groß Britanien gut tun. Leider steht er hinter William und auch noch hinter George in der Thronfolge.

Vielleicht, weil sie noch am Leben ist?

Da sie die Abdankung Eduards VIII. noch miterlebt hat, lautet ihre Devise, ein britischer Monarch dankt nicht ab, er stirbt im Amt. Und sie wird bestimmt nicht die Thronfolge eigenmächtig ändern (was sie auch gar nicht könnte) dafür ist sie zu stramme Monarchin.

Zum Thema: Vielleicht kann es auch schlicht und ergreifend sein, dass Charles, wenn er mal König ist, ruhe haben will mit den Moslems.

Alle reden hier immer von Unterwerfung, aber sehen wir doch mal kurz den Realitäten ins Gesicht. Der Kontinent wird islamisiert. Und wer sich in 20-30 Jahren weigert mitzumachen, bekommt als Alternative den Tod. Ich kann die Leute verstehen, die sich aus Angst anpassen.

Nichts anderes haben auch die Leute im Dritten Reich und der DDR gemacht. Die große Mehrheit war Mitläufer, die einfach nur mitgemacht haben, damit sie in Ruhe leben können. Ich finde daran nichts verwerfliches, das Menschen lieber Opportunisten, sind als tot.

Verwerflich ist, das es soweit kommen musste.

#78 Kommentar von HendriK. am 19. Februar 2014 00000002 14:26 139282001902Mi, 19 Feb 2014 14:26:59 +0200

Und ein Prinz sollte um die Wirkung von Bildern Bescheid wissen ! Davon lebt zum großen Teil die Monarchie. Wenn er dann jedoch solche Bilder bietet, ist die Wirkung fatal. Man könnte meinen, er hat Sympathie mit dem Islam.

#79 Kommentar von Le Saint Thomas am 19. Februar 2014 00000002 14:33 139282040302Mi, 19 Feb 2014 14:33:23 +0200

Neues über Hamburg ….

++

[34]

++

#80 Kommentar von 76227 am 19. Februar 2014 00000002 14:34 139282044002Mi, 19 Feb 2014 14:34:00 +0200

De Karle schpielt halt e bissle „Lawrence of Arabia“.

Der war ja auch nicht ganz koscher…

#81 Kommentar von DK24 am 19. Februar 2014 00000002 14:42 139282092202Mi, 19 Feb 2014 14:42:02 +0200

Frei nach dem Motto:
willst du nicht konvertieren,
dann werden wir dich massakrieren.

#82 Kommentar von Eduard am 19. Februar 2014 00000002 14:42 139282094702Mi, 19 Feb 2014 14:42:27 +0200

#8 Proleteus (19. Feb 2014 12:34)

Es muss einmal eine gewisse Zensur auf PI erfolgen wo solch völlig peinlichen und inhaltsfreien Beiträge ausgesiebt werden.

Das eben ist der Unterschied, der PI von den gleichgeschalteten Einheitsmedien unterscheidet.

Bei PI kann man auch mit abweichenden Meinungen und ohne Zensur leben.

#83 Kommentar von kaeptnahab am 19. Februar 2014 00000002 14:42 139282096002Mi, 19 Feb 2014 14:42:40 +0200

@ #49 Proleteus (19. Feb 2014 13:17)

willst du mir vorschreiben, wie ich meine worte wählen soll?

oh, bloß keine stammtischreden! wir sind ja was besseres, nicht wahr?

mit deiner einstellung könntest du zensor bei „die zeit“ sein.
wenn dir meine äußerungen nicht gefallen, dann ist das dein problem.
wenn ich nachts auf der straße von bereicherern in „rüdem umgangston“ angesprochen werde, der noch einige etagen unter „dümmlichem stammtischniveau“ dahergestammelt kommt, wo bist du dann?
wie löst du diese situation?
schwanz einziehen vermute ich.
nicht mit mir.

#84 Kommentar von bona fide am 19. Februar 2014 00000002 14:44 139282106602Mi, 19 Feb 2014 14:44:26 +0200

na ja, der Islam gehört natürlich auch zu Kleinbritannien und mit dem Mohammed-Kasperle-Tanz hat sich das Königreich wieder 100 Millionen Barrel Öl gesichert.

#85 Kommentar von DenkichanDeutschland am 19. Februar 2014 00000002 14:44 139282107702Mi, 19 Feb 2014 14:44:37 +0200

Jede Frau, die dieses Video einer islamischen Männergesellschaft sieht muss Angst vorm Islam bekommen.

Aber bei uns träumen die jungen Frauen ja alle von Germanys next Topmodel oder was auch immer anderes.

#86 Kommentar von HendriK. am 19. Februar 2014 00000002 14:45 139282113702Mi, 19 Feb 2014 14:45:37 +0200

Es ist auch wieder typisch britisch in Teilen der Gesellschaft: „Hurra wir lieben das Fremde, ist ja alles so toll“ Sei es irgendein Voodootanz oder soetwas. Natürlich sollte man andere Völker respektieren, aber ich muss doch auch wissen, wohin ich selber gehöre. Als Europäer muss ich mich doch nicht verkleiden und mit dem Schwert rumtanzen. Eigentlich müsste das Charles wissen.

#87 Kommentar von ridgleylisp am 19. Februar 2014 00000002 14:49 139282136902Mi, 19 Feb 2014 14:49:29 +0200

#37 Scheff (19. Feb 2014 13:01)

Nicht übertreiben bitte, Prinz Charles kleidet sich oft in den Trachten des Landes, das er gerade besucht. Laßt mal die Kirche im Dorf!!!
—————–

Das stimmt eigentlich, da ist ja der Commonwealth mit seinem Protokol zu beachten! Aber die Symbolkraft einer islamischen Verkleidung wirkt von Jahr zu Jahr bedrohlicher, in dem Maße in der die Bedrohung Europas durch die neuen Besatzer steigt.

GB wird von seiner Kolonisationsgeschichte überholt, und zwar mehr als DE: Von „Pakis“ überlaufen, von Saudi-Geld wirtschaflich immer mehr abhängig. Es sieht schlimm um das Empire aus.

#88 Kommentar von sauer11mann am 19. Februar 2014 00000002 14:53 139282159502Mi, 19 Feb 2014 14:53:15 +0200

nicht mal auf einer prunksitzung würde ich so
verkleidet auftreten!!!

#89 Kommentar von hein kuddel am 19. Februar 2014 00000002 14:53 139282163802Mi, 19 Feb 2014 14:53:58 +0200

da sieht man mal, wes geistes kind dieser ewige
tronfolger ist.
dies ganze „blaublütige Gesochs“ ist bei der französischen revolution 1789 – 1799 vergessen
worden!

#90 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 19. Februar 2014 00000002 14:54 139282168702Mi, 19 Feb 2014 14:54:47 +0200

Ali Baba und die (geschätzten) 70 Räuber planen ihren nächsten Coup.
Da sie allesamt (inzuchtbedingt?) nicht gerade wie die hellsten Kerzen auf der Torte ausschauen, müssen sie schon sehr auf die Macht ihrer Schwerter vertrauen,

#91 Kommentar von kaeptnahab am 19. Februar 2014 00000002 14:59 139282197902Mi, 19 Feb 2014 14:59:39 +0200

seht auch einmal die positive seite.
je mehr zuwanderung nach gb, desto sicherer der deutsche sieg beim elfmeterschießen bei em oder wm. 🙂

#92 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 19. Februar 2014 00000002 14:59 139282199402Mi, 19 Feb 2014 14:59:54 +0200

vertrauen.

#93 Kommentar von Donar von Asgard am 19. Februar 2014 00000002 15:00 139282203803Mi, 19 Feb 2014 15:00:38 +0200

#70 lemon
Dises Video macht mich sehr traurig und wütend,
das schlimme ist sie müssen nicht kämpfen um zu erobern, sondern nur warten bis die Gebärmaschinen
ihnen die Mehrheit aus der Muff gepresst hat.
Das ist in Europa überall Fakt, wo die soziale Hängematte groß genug ist.

#94 Kommentar von FreieMeinung1 am 19. Februar 2014 00000002 15:10 139282264403Mi, 19 Feb 2014 15:10:44 +0200

Gegen diese „Burschenschaften“ gibt es keinen Protest der grünroten Weltbürger. Wahrscheinlich haben die die Gefährlichkeit noch nicht einmal erkannt.

#95 Kommentar von Eugen Zauge am 19. Februar 2014 00000002 15:27 139282367603Mi, 19 Feb 2014 15:27:56 +0200

Bei „Springer“ liest man wohl PI:

[35]

Selbst die sind jetzt auf den Trichter gekommen, dass es sich bei diesem Inzucht-Zirkus um eine Bettelparty der Royals handeln könnte.

#96 Kommentar von Eugen Zauge am 19. Februar 2014 00000002 15:34 139282406303Mi, 19 Feb 2014 15:34:23 +0200

Nicht wirklich OT:

Heute ist wohl „Investigativ-Tag“ bei WELT:

[36]

Die deutschen Handlanger des Öl-Despoten

#97 Kommentar von Babieca am 19. Februar 2014 00000002 15:49 139282498803Mi, 19 Feb 2014 15:49:48 +0200

#100 Eugen Zauge (19. Feb 2014 15:34)

Der Öl-Artikel ist vorzüglich!

#98 Kommentar von nicht die mama am 19. Februar 2014 00000002 15:54 139282527303Mi, 19 Feb 2014 15:54:33 +0200

Sind es die Folgen von Inzucht im Königshaus oder nur opportunistische Anbiederung an die reichen Saudis?

Keine Ahnung, auf jeden Fall hat sich Charles damit diskreditiert.

Man stelle sich vor, ein Vater kriecht genau den Leuten in den Hintern, die wiederum andere Leute ideologisch und finanziell dazu anstifen, den Sohn umzubringen.

Einmal hier
[37]

und einmal da
[38]

#99 Kommentar von nicht die mama am 19. Februar 2014 00000002 16:06 139282597804Mi, 19 Feb 2014 16:06:18 +0200

#102 nicht die mama (19. Feb 2014 15:54)

Ah ja, Ashraf Islam hat selbstverständlich nichts mit dem Islam zu tun.
😉

#100 Kommentar von elohi_23 am 19. Februar 2014 00000002 16:09 139282617504Mi, 19 Feb 2014 16:09:35 +0200

Alle Staaten, die ein „freundschaftliches“ Verhältnis zu Sau-Arabien pflegen, machen sich mitschuldig an den Gräueltaten, die wir zurzeit im Namen des Islam überall erleben.

Da muss man sich wirklich die Frage stellen:
Wer ist wirklich unser Freund und wer ist nur ein Freund-Darsteller?

Eine kritische Analyse wäre sehr hilfreich.

#101 Kommentar von Der Joker am 19. Februar 2014 00000002 16:13 139282639604Mi, 19 Feb 2014 16:13:16 +0200

Der Kerl rechts neben dem Scheich Charles sieht aus wie der krude Ude!! Nur mit etwas mehr Bräune!! Eine Frage: Wie weit ist England schon Islamisiert,dass dieser Troll sich so einem politischem Selbstmord antut?Oder ist der Kerl wirklich schon zum Irrslam übergelaufen,um von den Masseneinwandernden Mörderbanden „verschont“ zu werden?Wie unsere linken Politgenossen.Da könnte man sagen:“Ratten verlassen immer als erste das sinkende Schiff!“

#102 Kommentar von Silvester42 am 19. Februar 2014 00000002 16:40 139282803604Mi, 19 Feb 2014 16:40:36 +0200

Er war ein Vollidiot, ist einer und bleibt einer.
Die Demenz seines meschuggen Vaters hat ihn schon vor Jahren erwischt.
Die Araber lachen sich kaputt über so viel Selbstverachtung. Wollen die Engländer in Zukunft das ganze Jahr über Karneval feiern, wenn der mal die „Würde“ des Imperiums repräsentieren soll?

#103 Kommentar von Mazzacola Pizzerone am 19. Februar 2014 00000002 16:48 139282853504Mi, 19 Feb 2014 16:48:55 +0200

Was für eine ehrlose, abartige Type. Symptomatisch für unsere europäischen Eliten. Ohne Charakter, ohne Bewusstsein, nur dem Vorteil folgend.
Zum Glück sind seine Söhne von anderem Schlag.

#104 Kommentar von Dichter am 19. Februar 2014 00000002 17:16 139283017405Mi, 19 Feb 2014 17:16:14 +0200

Aber schöne Aquarelle malen kann er.

#105 Kommentar von Thomas_Paine am 19. Februar 2014 00000002 17:22 139283056105Mi, 19 Feb 2014 17:22:41 +0200

In Saudi-Arabien kann sich Prince Charles wenigstens mal wieder ein bisschen als Mann fühlen.

Ansonsten steht er ja doch seit jeher unter dem Pantoffel der Frauen der Royal Family und ist weitestgehend abgemeldet – und kann seinen Kummer nur bei seinen Pflanzen ausschütten.

Aber bei den Arabern, da darf er das Schwert schwingen.

#106 Kommentar von krawattenmuffel am 19. Februar 2014 00000002 17:32 139283117205Mi, 19 Feb 2014 17:32:52 +0200

Nun laßt mal die Kirche im Dorf bzw. haltet den Ball flach. Es hat bei den britischen Streitkräften zu Zeiten des Empire und bis in die 60er Jahre durchaus Einheiten gegeben, die zum größten Teil aus Mohammedanern rekrutiert waren, und die haben zur britischen Uniform weiterhin die typische arabische Kopfbedeckung getragen (kann man so übrigens in den „Queen’s Regulations for the Army“ – Bekleidungsvorschriften für die britische Armee) nachlesen. Und was den arabischen Krummsäbel betrifft – der ist seit dem 18. Jahrhundert die traditionelle Seitenwaffe der britischen Generäle und Marschälle, also gehört auch heute noch durchaus zur britischen Armee!
(der Verfasser dieses Beitrags war etliche Jahre Verbindungsoffizier bei der britischen Armee)

#107 Kommentar von Trauerklinge am 19. Februar 2014 00000002 17:50 139283221805Mi, 19 Feb 2014 17:50:18 +0200

Fakten:

Prinz Charles ist ganz doll grün:

[39]

…und damit ein schönes Beispiel für unsere entweder durch Erbschaft oder Beziehungen nach oben gekommenen abgehobenen, unfähigen und peinlichen „Eliten“.

#108 Kommentar von Punch am 19. Februar 2014 00000002 17:57 139283262605Mi, 19 Feb 2014 17:57:06 +0200

Nun, auch bei den europäischen Adelsgeschlechtern wurde Inzucht betrieben; dementsprechend degeneriert sind die heutigen Nachfahren…
Von daher kein allzu großer Unterschied…

#109 Kommentar von Spektator am 19. Februar 2014 00000002 18:18 139283389306Mi, 19 Feb 2014 18:18:13 +0200

#49 Proleteus (19. Feb 2014 13:17)

#34 kaeptnahab

Ihre Ausducksweise fällt nicht nur wegen ihrem rüden Umgangston auf, sondern auch wegen der stammtischmässigen Dümmlichkeit ihrer Beiträge.

Der deutsche Stammtisch ist die Heimat der freien Rede und des freien Mannes!

Da wird Klartext gesprochen ohne welsche Schnörkeleien.

Wer das als dümmlich bezeichnet, ist ein verzagter, doppelzüngiger Schönredner.

Und noch etwas: Krieg ist kein Plätzchenbacken!

#110 Kommentar von rockymountain am 19. Februar 2014 00000002 18:21 139283407206Mi, 19 Feb 2014 18:21:12 +0200

nachdem das UK Industrie abschaffte (Ausnahme Ruestungsindustrie)
ansonsten auslaendische Filialen dort operieren,

ist laengst die sog. City =Wallstreet die nahezu einzige Einnahmequelle von der dieses Land lebt.

Sie verwalten, spekulieren mit dem Geld der Oelmilliardaere am Golf und muessen natuerlich nach deren Pfeife tanzen, lessen ihnen jeden Wunsch ab der nicht hinterfragt erfuellt wird,

wie auch der ansonsten nicht als Schwert-Taenzer hervorgetretende Prince Charles es gerade tut.

Spass muss sein, er ist jedoch einer der ursachen der Islamisierung Europas.

#111 Kommentar von Zirze am 19. Februar 2014 00000002 18:21 139283407806Mi, 19 Feb 2014 18:21:18 +0200

Ritual-Tanzende Männer finde ich irgendwie tuntig… 😛

#112 Kommentar von Spektator am 19. Februar 2014 00000002 18:23 139283422406Mi, 19 Feb 2014 18:23:44 +0200

Und dieses perfide Albion führt seit 100 Jahren Krieg gegen Deutschland.

Sie hätten es alles anders haben können!

Es tanzten heute die Araber und die halbe Welt der Menschenfresser im Schottenrock den Disco-Fox, wenn England sein Reich nicht in den Englisch-Deutschen Kriegsschlund geworfen hätte.

#113 Kommentar von James Cook am 19. Februar 2014 00000002 18:26 139283437306Mi, 19 Feb 2014 18:26:13 +0200

Wie sich das mit seiner zukünftigen Rolle als Oberhaupt der Anglikanischen Kirche verträgt, bleibt sein Geheimnis.

Wer sich bewusst ist auf welcher Basis die Anglikanischen Kirche entstanden ist sollte ihr jedes Recht absprechen überhaupt zu existieren.

#114 Kommentar von cruzader am 19. Februar 2014 00000002 19:06 139283679707Mi, 19 Feb 2014 19:06:37 +0200

#49 Proleteus (19. Feb 2014 13:17)

#34 kaeptnahab

Ihre Ausducksweise fällt nicht nur wegen ihrem rüden Umgangston auf, sondern auch wegen der stammtischmässigen Dümmlichkeit ihrer Beiträge. Selbstverständlich findet jetzt schon eine “Zensur” bei PI statt. Viele Beiträge werden nicht veröffentlicht weil sich jeder noch so schwach belichtete wie Sie sich genötigt fühlt zu äussern. Vor allem Beiträge wie dieser, die inhaltlich quasi inexistent sind und nur auf den Assoziationen der gleichgesinnten Leserschaft aufgebaut sind, sollten vermieden werden.

Hat Indymedia wieder hierher verlinkt?

#115 Kommentar von Don Andres am 19. Februar 2014 00000002 19:17 139283743507Mi, 19 Feb 2014 19:17:15 +0200

Was hat dieser merkwürdige potentielle britische König mit seinem Krummsäbel und in seinem Karnevalskostüm vor?
Eilt er zur Moschee, um dort auf dem Vorplatz einem Bürger des Commonwealth, der versehentlich eine Bibel oder ein Kreuz nach Saudi Arabien einführte, unter Anleitung eines islamischen Rechtsgelehrten den Kopf abzuhacken?
Stammt die Aufnahme aus einer rheinischen Karnevalssitzung der 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, in der man die närrischen arabischen Nachthemdträger noch ungestraft und unter allseits schallendem Gelächter ungestraft veralbern durfte?
Geht er in einen seiner königlichen Gärten, um dort mit Gurken, Möhren, Schwarzwurzeln oder Kohlrabi zu „sprechen“ (macht der Bekloppte tatsächlich und angeblich gern…)? Dann, oh Thronfolger, lege den Säbel und Deine alberne Verkleidung zur Seite! Die Möhren könnten sich erschrecken.
Wie sagten schon Asterix & Obelix? „Die spinnen, die Briten!“ Wer kann ihnen begründet widersprechen? Ich nicht.

Don Andres

#116 Kommentar von Eugen Zauge am 19. Februar 2014 00000002 19:21 139283766807Mi, 19 Feb 2014 19:21:08 +0200

@ #116 Spektator

Wahre Worte. Ohne den maßgeblich von Briten herbeigemauschelten 1. WK wäre uns auch der Postkartenmaler aus Braunau erspart geblieben und wir hätten heute vielleicht noch einen Kaiser, dem wir zurufen könnten: „Heil dir im Siegerkranz!“ Übrigens zur Melodie von „God save the Queen“ 😉

Tja, die Insel hat immer schon gegen die stärkste Macht auf dem Kontinent Krieg geführt. Mal war es Frankreich, mal Spanien, mal Deutschland.

#117 Kommentar von Spektator am 19. Februar 2014 00000002 19:57 139283987907Mi, 19 Feb 2014 19:57:59 +0200

#120 Eugen Zauge (19. Feb 2014 19:21)

(…)Tja, die Insel hat immer schon gegen die stärkste Macht auf dem Kontinent Krieg geführt. Mal war es Frankreich, mal Spanien, mal Deutschland.(…)

Dann werden sie wohl bald gegen die Krummsäbelschwinger in Europa zu Felde ziehen müssen… waäre wenigstens konsequent.

#118 Kommentar von Guitarman am 19. Februar 2014 00000002 20:54 139284327608Mi, 19 Feb 2014 20:54:36 +0200

Charles Philip Arthur George, Prinz von Wales
und Herzog von Cornwall ist doch nicht mehr Thronfolger, oder?

Hat er nicht zugunsten seines ältesten Sohnes
Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge auf die Thronfolge verzichtet?

Chales muß eben seinem Amt nachkommen:
Für wirtschaftliche Verbindungen sorgen.
Zum, hüstel, Wohle der britischen Volkes und der brit. Monarchie.

Aber was gehts uns an? Seit wann sind die Interessen Englands unsere?
Solange Mutti nicht mit dem Dolch des, hüstel, Propheten rumfuchtelt (oder ein anderer Vertreter der BRD) ists mir einerlei.

Aber das wird wohl bald auch noch kommen, daß der Bundesgauckler den Sägel schwingen darf…

#119 Kommentar von rockymountain am 19. Februar 2014 00000002 21:08 139284413309Mi, 19 Feb 2014 21:08:53 +0200

Das „Royale“ Koenigshaus des UK kennt keine Scham, wenn es darum geht, die maroden Finanzen durch Clownspielchen und Krummsaebeltaenze am Leben zu erhalten.

#120 Kommentar von Tatze am 19. Februar 2014 00000002 21:25 139284513609Mi, 19 Feb 2014 21:25:36 +0200

Adel und die Surensöhne (Hier die Reichen) , wo da wohl die Gemeinsamkeiten liegen.

#121 Kommentar von Triskele am 19. Februar 2014 00000002 22:37 139284947210Mi, 19 Feb 2014 22:37:52 +0200

Ich freue mich schon das Merkelmuttchen so tanzen zusehen 🙂

#122 Kommentar von alexandros am 19. Februar 2014 00000002 23:33 139285279011Mi, 19 Feb 2014 23:33:10 +0200

Da Großbritanniens Wohl und Wehe von der Finanzindustrie abhängt, schielt man auf die unerschöpflichen islamischen Petrodollars
[40]

Großbritannien sucht Wege, nach der globalen Krise wirtschaftlich auf die Beine zu kommen. Islamische Finanzprodukte sollen Geld ins Land bringen.

#123 Kommentar von VivaEspana am 20. Februar 2014 00000002 01:41 139286046601Do, 20 Feb 2014 01:41:06 +0200

# 8 Proleteus‘ Forderung nach „Zensur auf PI“
#71 Peter Blum

Forderungen nach Zensur kommen zumeist von Menschen welche die Gesamtmaterie nicht zu deuten wissen

Genau!
Das ist ein hochinformativer und keinesfalls „inhaltsleerer“ Beitrag.
Eine feine Familie eben. Ergänzend:
[41]

#124 Kommentar von Schüfeli am 20. Februar 2014 00000002 01:47 139286083101Do, 20 Feb 2014 01:47:11 +0200

Es ist allgemein bekannt, dass der Prinz dumm wie Fladenbrot ist.
Das hat er von seinem Vater geerbt (der auch so ein Tölpel ist).

Deshalb will ihn die Queen nicht an die macht lassen.
Und man wünscht ihr noch ein sehr langes Leben.

#125 Kommentar von pidding am 20. Februar 2014 00000002 07:37 139288185707Do, 20 Feb 2014 07:37:37 +0200

#39 dwM (19. Feb 2014 13:02)

ich finde, ein wichtiger eintrag. dann soll prinz tampon auch die islamische schächtung von tieren als vorbild erklären, um die welt menschlicher zu gestalten.
in den beiträgen habe ich gelesen, sein vater, prinz philipp würde wollen als virus wiedergeboren zu werden, um die menschheit dezimieren zu können und damit das überbevölkerungsproblem lösen.

verdeckter menschenfeind und massenmörder. so denken sie, die privilegierten dummschwätzer.

#126 Kommentar von Eugen Zauge am 20. Februar 2014 00000002 10:42 139289295410Do, 20 Feb 2014 10:42:34 +0200

@ #121 Spektator

Nein. Denn in spätestens 20 Jahren ist Britannistan ein Kalifat. Warum sollte das Kalifat gegen die Glaubensbrüder_innen Krieg führen?

Da der sich in Europa wie ein Krebsgeschwür ausbreitende Islam vor allem der sunnitische ist, wird es auch keien Konflikte unter den islamischen Kolonien geben.

Die paar shiitischen Länder auf der Welt (Libanon, Iran, Kurdistan) werden dann auch noch platt gemacht und *tata* ist dank unseres Ölhungers und der Gier und Dekadenz unserer „westlichen Demokratie“ die Erde sunnitisch.

#127 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 20. Februar 2014 00000002 13:42 139290377301Do, 20 Feb 2014 13:42:53 +0200

^#81 Digitaaal (19. Feb 2014 14:24)
Ich finde daran nichts verwerfliches, das Menschen lieber Opportunisten, sind als tot.
Verwerflich ist, das es soweit kommen musste.
– – –
Erkennen Sie nicht, daß sich das gegenseitig bedingt?

#128 Kommentar von Trauerklinge am 20. Februar 2014 00000002 14:36 139290696702Do, 20 Feb 2014 14:36:07 +0200

Nach Wiki ist Charles Thronfolger, als Katholik wäre er ausgeschlossen, als Moslem laut Link nicht:

[42]

Mit seinem Konterfei werden dann schwere Zeiten für Münzsammler anbrechen.

#129 Kommentar von Devin Zakharias Miles am 20. Februar 2014 00000002 20:12 139292712908Do, 20 Feb 2014 20:12:09 +0200

Steht ihm voll.

#130 Kommentar von Spektator am 20. Februar 2014 00000002 20:13 139292723408Do, 20 Feb 2014 20:13:54 +0200

#130 Eugen Zauge (20. Feb 2014 10:42)

@ #121 Spektator

Nein. Denn in spätestens 20 Jahren ist Britannistan ein Kalifat. Warum sollte das Kalifat gegen die Glaubensbrüder_innen Krieg führen?

Hoffe, Sie sind noch in diesem Faden auf Sendung.

Man stelle sich nur einmal vor – und diese Vorstellung ist nicht vollkommen unvorstellbar – die Königin stirbt und Prinz Wilhelm erbt die Krone und dann ernennt sich Prinz Wilhelm zum 1. Muslimischen König Grossbritanniens…

???

Seine leibliche Mutter Prinzessin Diana musste ja sterben, da sie einen muslimischen Balg uter dem Herzen trug!

Das alleine zeigt doch, dass viel bedrohlicher islamischer Einfluss im Buckingham Palast herrscht…

Was dann??

#131 Kommentar von Leony am 21. Februar 2014 00000002 00:41 139294326512Fr, 21 Feb 2014 00:41:05 +0200

Nur mal so.Wieviel Medaillen hat die Türkei bei Olympiade ?

#132 Kommentar von kaluga am 21. Februar 2014 00000002 10:51 139297990910Fr, 21 Feb 2014 10:51:49 +0200

Ja und.

Das ist doch nicht der erste Narr aus dem Westen, der dort mit rum hüpft.

#133 Kommentar von kaluga am 21. Februar 2014 00000002 10:52 139297995910Fr, 21 Feb 2014 10:52:39 +0200

[43]

Noch einer.

#134 Kommentar von kaluga am 21. Februar 2014 00000002 10:53 139298003610Fr, 21 Feb 2014 10:53:56 +0200

[44]

Es rieselt der Kalk.