- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Zu Ehren Erdogans: Spiegel titelt türkisch!

David Böcking [1]Wenn der türkische „Lideri“ (Führer) Recep Tayyip Erdogan seine deutsche Kolonie besucht, dann schlägt auch der Spiegel vor lauter Ehrfurcht zackig die Hacken zusammen. Im News-Blog „DerMorgen@SPIEGELONLINE“ [2], der die Leser von 6 bis 9 Uhr mit den wichtigsten Neuigkeiten aus aller Welt in den Tag begleiten soll, hat sich SpOn-Redakteur David Böcking (Foto) als erste Meldung um 6:06 Uhr etwas ganz besonders Unterwürfiges Originelles einfallen lassen:

screenshot_spon_tuerkisch [3]

Aber irgendwas stimmt da doch noch nicht mit der Schreibweise, Herr Böcking!? Richtig, der Punkt auf dem i bei „Günaydin“ und bei „okuyuculari“ muss weg! Schnell entschuldigt sich der SpOn-Redakteur um 6:58 Uhr:

Sorry, dass unsere türkische Überschrift bis gerade nicht ganz korrekt war: Unser System hat das i ohne Punkt im ersten Anlauf verschluckt.

Das war aber das letzte Mal, Böcking. Der türkische Führer wird gar nicht erfreut sein – wegtrrrrreten!!!

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]