Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) waren zum Jahresende 2013 im Ausländerzentralregister (AZR) insgesamt mehr als 7,6 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit erfasst. Das ist die höchste jemals in Deutschland registrierte Zahl seit der Errichtung des AZR im Jahr 1967. Die Zahl der Ausländerinnen und Ausländer stieg gegenüber 2012 um rund 419.900 Personen (+ 5,8 %). Der Anstieg im Jahr 2013 ist der höchste seit 1992. Er setzt sich aus drei Komponenten zusammen: aus den Zugängen aufgrund eines Wanderungsgewinns (Saldo aus Zuzügen und Fortzügen) in Höhe von 518.800 Personen, aus einem Geburtenüberschuss (Saldo aus Geburten und Sterbefällen) in Höhe von 14.200 Personen und aus Abgängen in Höhe von 113.000 Personen, die in Folge ihrer Einbürgerung aus dem Register gelöscht wurden.

Die neu ins AZR aufgenommenen Personen stammen zu 75 % aus den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU). Sie lassen sich drei Gruppen zuordnen. Den zahlenmäßig größten Einfluss haben die 10 Staaten, die 2004 der EU neu beigetreten sind, mit einem Anstieg von 127 100 beziehungsweise 15,9 % gegenüber 2012. Diese Gruppe wird von Polen (+ 14,6 %) und Ungarn (+ 26,3 %) dominiert. Die zweite Gruppe besteht aus den drei Ländern, die seit 2007 beziehungsweise 2012 zur EU gehören (+ 106 000 beziehungsweise + 19,3 %). Hier machen Rumänien (+ 30,4 %) und Bulgarien (+ 23,6 %) den größten Anteil aus. Etwas geringer ist die Bedeutung der Zuwanderung aus den von der Euro-Krise besonders betroffenen Mittelmeerstaaten (+ 63 700 beziehungsweise + 6,0 %). Diese Gruppe wird von Spanien (+ 12,7 %), Griechenland (+ 6,1 %) und Italien (+ 4,4 %) angeführt.

Die im AZR registrierte ausländische Bevölkerung aus Nicht-EU-Staaten hat 2013 um 103 800 Personen zugenommen (+ 2,5 %). Im Jahr zuvor waren es 54 600 Personen mehr gewesen. Der Zuwachs wurde vor allem von Zuwanderern aus Syrien und der Russischen Föderation getragen. Demgegenüber ist 2013 – wie schon in den Jahren zuvor – die Bevölkerung mit türkischer Staatsangehörigkeit in Deutschland zurückgegangen (– 1,6 %). (Auszug aus dieser Pressemitteilung!)

Like
Beitrag teilen:
 

165 KOMMENTARE

  1. Man darf gespannt sein, wie lange promovierte Wirtschaftswissenschaftler brauchen, um eine Studie herauszubringen, die belegt, warum der Niedergang Deutschlands im Zusammenhang mit dieser Bevölkerungsentwicklung steht.

    Ich sags jetzt schon mal: „Dafür hätten wir keine Studie gebraucht!“

  2. Ich lese…………..
    Demgegenüber ist 2013 – wie schon in den Jahren zuvor – die Bevölkerung mit türkischer Staatsangehörigkeit in Deutschland zurückgegangen (– 1,6 %).

    Das ist nicht ganz richtig…Es werden nur Türkische Pässe gegen Deutsche getauscht!
    Und schuwps aus der Statistik raus.

  3. Die türkische Bevölkerung in Deutschelan ist nicht zurückgegangen, sie wächst mit deutscher Staatsbürgerschaft, da sie allmählig eingebürgert wird.

  4. rückgang der türken nicht durch abwanderung, sondern durch einbürgerung.
    weniger sind es also nicht geworden.

  5. In der WAZ (online) wurde das Thema gestern auch diskutiert. Nach 90 Lesermeinungen wurden alle Beiträge gelöscht und die Kommentarfunktion gesperrt .

    Kein einziger Kommentierer hat irgendetwas beleidigendes, rassistisches oder strafrechtlich relevantes geschrieben.

    Man hat das einfach gut zu finden, ansonsten schlägt die große Schere zu.

  6. So mehren sich dann auch derartige Meldungen:

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/auto-eingekeilt-brutale-maskierte-ueberfallen-frauen-in-herne-id9094311.html#plx1601613699

    Mehrere bisher unbekannte Männern haben am Freitagabend mitten in Herne mit großer Brutalität zwei Frauen überfallen. Die Täter waren mit zwei Autos unterwegs und keilten mit zwei Autos den Wagen der Frauen plötzlich ein. Mit Baseballschlägern prügelnd raubten sie zwei Handtaschen und rasten davon.
    Von den Tätern fehlt noch jede Spur, dabei haben sie kräftig Spuren hinterlassen: Ein brutaler Überfall auf zwei Autofahrerinnen in Herne hat am Freitagabend eine Großfahndung der Polizei im Ruhrgebiet ausgelöst.

  7. Nicht-EU-Staaten hat 2013 um 103.800 Personen zugenommen

    Und davon sollen nur 5000 Kontigentsyrer sein? Nachtigall, ich hör dich trapsen…

    Da wurden wir bestimmt wieder angelogen… wetten, daß es mehr sind?

  8. Die Statistik ist eine Lüge! Tatsächlich sind die jährlichen Zuwächse 2-stellig !

    Warum? Unsere Einheitsparteien verlegen nicht umsonst ihre größten Anstrengungen auf die EINBÜRGERUNG der AUSLÄNDER… würde man alle PLASTIK – Deutschen hinzurechnen, die in den letzten Jahren „Deutsche“ wurden… dann würde der dt. Michel vom Hocker fallen…

    …und würde man DANN noch die ALTERSSTRUKTUR der jungen Ausländer den alten Deutschen gegenüberstellen… dann würde es auch dem letzten Vollidioten dämmern, das die Ausländer nur noch wenige Jahre benötigen, um in der Überzahl zu sein… ich tippe auf 20 Jahre!!!

  9. Bei uns geht es jetzt auch los! Trug Madam im Erdgeschoß die ganze Zeit nur ein dünnes, kurzes Kopftüchlein, hatte sie heute bereits eine halbe schwarze Burka an. Bin gespannt, wann die es sich traut, mit Zelt rumzurennen.

    Und die Gören wollen auch so etwas „Schickes“ haben, weil es ein bißchen glitzert…

  10. OT

    Warum „Pro-Amerikanisch“ weiterhin aufs PI-Banner gehört:

    CPAC 2014 – Der letzte Tag

    Am letzten Tag der Conservative Political Action Conference sprechen u.a. um

    18:50 Uhr: Newt Gingrich
    19:00 Uhr: Dr. Ben Carson
    19:10 Uhr: Jim DeMint
    19:30 Uhr: Ann Coulter diskutiert mit Linksextremisten
    21:15 Uhr: Diskussion zur Ukraine
    Keynote-Speaker: Sarah Palin

  11. Das wird aus so bleiben, jeder Tag ist ein Rekord an Ausländerzahlen. Um die Katastrophe besser beurteilen zu können, sind die Millionen mit Migrantenhintergrund wichtiger. Das sind mindestens doppelt so viele, wie die hier gemeldeten Rekordzahlen an Ausländern ohne deutschen Paß. Die genannten Herkunftsländer der neu zur EU gekommenen Länder, wie Polen, Ungarn, Rumänien und Bulgarien sind wahrscheinlich auch wieder überwiegend Wirtschaftsflüchtlinge.

    Im Prinzip war es schon immer so, daß Menschen, die keine Perspektive und Zukunft im Land haben, auswandern. Es sind fast immer Menschen aus der Unterschicht. Wer etwas hat, wandert auch eher nicht aus. Nur in der Vergangenheit war es so, daß nur die tüchtigsten der Unterschicht es wagten auszuwandern. In die ausgewanderten Ländern überstanden nur die tüchtigsten Auswanderer. Es gab kein Sozialamt, daß Unterkunft und Einkommen kostenlos zur Verfügung stellte. Es herrschte also unter den Auswandernden ein Ausleseprinzip. Wer sich nicht zügig an das neue Land anpassen konnte, ging unter oder wurde wieder zurück geschickt.

    In Europa, besonders in Deutschland, herrscht die negative Auslese. Wer nichts kann und sich auch nicht anpassen will, wird trotzdem auf Dauer versorgt mit Wohnung, Einkommen, medizinische Versorgung, usw.

    Die Verschuldung dieses Landes wird weiter steigen und es wird irgendwann eine Enteignung derjenigen kommen müßen, die noch Ersparnisse haben.

    Deutschland schafft sich ab!

  12. Semi-OT:

    Wer hat momentan ein Interesse daran, ein Flug, dessen Passagiere mehrheitlich Chinesen sind, abstürzen zu lassen?

    Ob da Uighuren ihre Aktien halten?

  13. Na, theoretisch kein Problem, wenn es sich nicht hauptsächlich um moslemische Migranten handeln würde. Da ist ein Anstieg von Gewaltdelikten, sozialen Unruhen, Kriminalität, mangelnde Bildung, Sozialmisbrauch etc. vorprogrammiert.

  14. Der Ausländeranteil alleine interessiert mich nicht so sehr wie der Anteil der Mohammedaner darunter, die sind nämlich das eigentliche Problem. Die Kopftücher samt dem Rest der Islamfaschos RAUS! Zigeuner — sag ich nix zu, sollen halt einfach mal aufhören Mist zu bauen. Der Rest ist mir gerne willkommen, egal welche Farbe, sofern nur die Regeln hier akzeptiert werden. Wer mich also einen Rassisten schimpft ist selber einer.

  15. #15 KDL (08. Mrz 2014 18:49)
    #19 Joshka (08. Mrz 2014 18:56)

    Heute beim Einkaufen sprach ein kleines türkisches Mädchen auf Deutsch (!!) zu ihrer Mutter und diese antwortete auf Türkisch.

    Offensichtlich hat die Mutter keine Interesse daran, dass ihr Kind Deutsch spricht.

    Warum aber in Deutschland dann leben? So handeln Invasoren, aber keine Menschen, die sich hierzulande integrieren wollen.

    Aber, es gibt auch Hoffnung: Eine andere Mutter redete mit ihrem Kind auf Deutsch, die Mutter hatte russischen Akzent, aber die Grammatik war tadelos!

  16. Kulturen kann man nicht „mischen“, Mischen bedeutet das Ende der Kulturen. Kulturen können nur erhalten bleiben, wenn sie nebeneinander bestehen. An den Schnittstellen kommt es je nach Grad der Unterschiedlichkeit zu mehr oder weniger starken Reibungen. Der Syrer oder Afghane interessiert sich nicht für Goethe und deutsche Museen. Deutschland wird zu einem immer größeren Teil den Deutschen fremd werden. Wenn der Bevölkerungsteil, der das merkt, nur groß genug sein wird, bekommen die Politiker für ihr Tun bzw Nichttun die Quittung. Es ginge ja alles noch, wenn nicht dann noch die schwarzen Gewänder, die Kopftücher, die Schleier, das Gebete und das Dauerfrommsein dazukäme. Und diese ganzen elenden Verbote tagein/tagaus, was Mann/Frau alles nicht darf. Ich glaube, der Islam ist das Element in Deutschland, das von unserer Kultur am weitesten entfernt ist. Zigmal weiter als balinesische Tempeltänze oder Pow-Wow-Tänze der Navajo oder Apachen oder Sioux.

  17. Blick in eine düstere Zukunft

    Die Dame auf dem verlinkten Foto ist übrigens kinderlos. Die meisten PolitikerInnen sind kinderlos so scheint es.

    Warum? Weil wir keine eigenen Kinder brauchen? Weil wir ja Kinder von anderen Kontinenten „importieren“ können?

    Genderscheixx

  18. Die Umvolkung nimmt Fahrt auf,

    Joseph Fischer, Claudia, Trittihn, Stroebele, Cohn Bendit u.a.

    werden sich zuruecklehnen und ihre Haende reiben.

    Das Deutschland vor 35 Jahren existiert nicht mehr, dafuer Buntland, ein Flickerlteppich von sich verfeindeten Ethnien, von denen diejenige, die Offizielle die „Bereichernden“ nennen, darauf wartet das Steuer zu uebernehmen und aus Buntland Eurabia zu machen.

    Weil die pc Passivitaet und Willkommenskultur inzwischen gang und gebe ist, wird die Deutsche Gesellschaft mangels eigener Kinder und Widerstandswillen ihre Kultur und Gesellschaft zu erhalten, sang und klanglos untergehen.

  19. Gärender Völkerbrei. Das beschönigende Foto, auf dem nur junge, hübsche und gebildete Menschen zu sehen sind – nur 3 Männer, ansonsten Frauen (u.a. 2 wissbegierige Musliminnen) – bildet leider nicht ganz die Realität ab!

    Wenn man von „Russischer Föderation“ spricht, sollte man ehrlicherweise Tschetschenen sagen. So nähme zwar die Zahl der türk. Einwanderer ab – aber dennoch nicht der Zustrom von Muslimen aus anderen „Emiraten“ und „Gottesstaaten“.

    Glaubt man Scholl-Latour, dann hätten wir es mit den Türken (im Ggs. zu den Levantinern ud Maghrebinern in Frankreich) sogar noch „gut“ gehabt.

  20. Die Zahl der Ausländerinnen und Ausländer stieg

    man könnte hierbei auch in gerechter Sprache von

    Ausländernden

    …und

    AusländerndInnen

    sprechen.

  21. #25 Cendrillon (08. Mrz 2014 19:06)

    Viele Frauen auf dem Bild dieses Threads. Viele davon werden selbstbestimmt kinderInnenlos bleiben, aber zwei werden viele KinderInnen bekommen.

  22. #27 Vox populi vox Dei (08. Mrz 2014 19:10)

    Wenn man von “Russischer Föderation” spricht, sollte man ehrlicherweise Tschetschenen sagen. So nähme zwar die Zahl der türk. Einwanderer ab – aber dennoch nicht der Zustrom von Muslimen aus anderen “Emiraten” und “Gottesstaaten”.

    Demnächst werden dann noch Tausende „Ukrainer“ dazu kommen, die neben Ukrainisch auch noch Türkisch sprechen….

  23. @ # 24 derhesse

    stimmt genau, wer versucht Kulturen zu mischen erntet Buergerkrieg und Verschwinden der eigenen Kultur/Gesellschaft,

    wie es jetzt in D vorgezeichnet ist, mit negativer Geburtenzahl der Einheimischen, nahezu totale Passivitaet der gutversorgten Wohlstandsbuerger, wie ihr eigenes Land unterwandert, ausgeduennt, ausgeraubt wird,

    einmal von ungeeigneten Sozialtouristen, kulturfern, bildungsfern aber anspruchsvoll, was kostenlose Versorgung anbelangt, staendig fordern und Stunk verbreiten, darauf bestehen dass ihre eigene „Kultur“ sich hier ungehindert 1:1 umsetzten kann und ausbreitet.

    Zum Anderen international durch Abfluss von Abermilliarden in die EU Monsterbuerokratie, deren Pleitelaender die durch Vergemeinschaftung der Milliardenschulden den zahlungsfaehigen Laendern der EU aufs Auge gedrueckt werden.
    Eigenverantwortung, bestehende Vertraege – worin dies ausdruecklich ausgeschlossen war, werden bei Bedarf ausser Kraft gesetzt, die EZB unter Draghi kauft ohne Einverstaendnis der Geberlaender Ramschanleihen aus Griechenland, etc. auf, fuer die der D Steuerzahler hauptsaechlich geradestehen muss.

    Wer Fussball, Reisen, Diskos, Popkultur, Alkohol etc. den Vorrang gibt,
    vor dem was im eigenen Land vor sich geht,
    bekommt die Verhaeltnisse wie Libanon etc. d.h. Buergerkrieg, wenn ueberhaupt, es kann auch ohne Gegenwehr alles wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.

  24. #31 Eurabier (08. Mrz 2014 19:19)

    Ja, Sie können ruhig Krim-Tataren dazu sagen. Wer weiß, was da noch für’n Kroppzeug rumfleucht. Man denke nur an die „Schwarzen Witwen“, die sich zum Spaß mit einem Schulbus in die Luft jagen. Oder bei einem Marathon Kinder durch Sprengladungen in Stücke reißen.

  25. Und? Den Bericht muss man jedes Jahr einfach updaten.
    Geburtenrate, EU, etc…

  26. *** absolut ON TOPIC ***

    Der Wahnsinn geht immer weiter!

    Schüsse in Wiesbaden: Tatverdächtiger wieder frei – Opfer weiter im Krankenhaus

    WIESBADEN – Nach einer Schießerei am Freitagabend ist der Tatverdächtige wieder auf freiem Fuß. Nach Angaben der Polizei sieht die Staatsanwaltschaft keinen Haftgrund. Der Wohnsitz des Schützen sei bekannt, ferner gehe die Staatsanwaltschaft nicht von einer versuchten Tötung, sondern „nur“ von schwerer Körperverletzung aus.

    Am Freitagabend waren zwei 40-jährige Männer gegen 21 Uhr auf dem Kaiser-Friedrich-Platz, vor dem Nassauer Hof, miteinander in Streit geraten. Nach einer Beleidigung ist die Situation eskaliert, der Tatverdächtige zog eine Waffe und feuerte laut Polizei vier bis sechs Schüsse auf die Beine des Opfers ab. Zeugen alarmierten die Polizei. Wenig später konnte die Beamten den mutmaßlichen Schützen festnehmen.

    Beleidigungen über Taxifunk

    Es handelte sich nach Informationen dieser Zeitung um eine Auseinandersetzung zwischen Taxifahrern. Beide sind afghanischstämmig. Über Taxifunk soll es Beleidigungen gegeben haben.

    Fortsetzung hier: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rhein-main/schuesse-in-wiesbaden-tatverdaechtiger-wieder-frei-opfer-weiter-im-krankenhaus_13944497.htm

    Man vergleiche auch das Vorgehen der Behörden in diesem Fall mit dem Bohei, der gemacht wird, wenn ein Sportschütze auch nur seine Waffe „nicht ordentlich lagert“!

  27. Die neu ins AZR aufgenommenen Personen stammen zu 75 % aus den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU). Sie lassen sich drei Gruppen zuordnen. Den zahlenmäßig größten Einfluss haben die 10 Staaten, die 2004 der EU neu beigetreten sind, mit einem Anstieg von 127 100 beziehungsweise 15,9 % gegenüber 2012. Diese Gruppe wird von Polen (+ 14,6 %) und Ungarn (+ 26,3 %) dominiert.

    Man fragt sich, warum wandern sie aus?
    Ihnen soll doch nach dem Beitritt zum EU-Paradies wunderbar gehen.
    ODER?

    Demgegenüber ist 2013 – wie schon in den Jahren zuvor – die Bevölkerung mit türkischer Staatsangehörigkeit in Deutschland zurückgegangen (– 1,6 %).

    Tja, es wird noch sehr lange dauern bis sie alle zurückgehen.

    Zumal können sie mit Doppelpass jederzeit wieder kommen.

  28. Ausländische Fachkräfte schuften bis zum Umfallen und zahlen in die deutschen Sozialkassen bis sie überquellen. Kinderlose Deutschen gehen in Rente und werden von selbstlosen Zuwanderern versorgt. Ein teuflischer Plan, unsere Politiker sind wirklich genial.

  29. Ich konnte nichts von den Lampedusa Negern aus der …. “ Statistik “ entnehmen,…die Bevölkerung mit türkischer Staatsangehörigkeit in Deutschland zurückgegangen Die haben Doppel Pässe und drehen sich wie Sie es brauchen

  30. #30 Eurabier

    Viele Frauen auf dem Bild dieses Threads. Viele davon werden selbstbestimmt kinderInnenlos bleiben, aber zwei werden viele KinderInnen bekommen.

    Eben nicht. Genau diese beiden werden Jungen und Mädchen bekommen, die zu Männern und Frauen erzogen werden.

  31. Eigentlich hat jeder Volkszugehörige den Wunsch, unter seinesgleichen zu leben.
    Wie soll so ein Konglomerat funktionieren können?
    Wie kann man fremden Nationalitäten abverlangen, ihre Heimat zu verlassen und ein fremdes Land mit fremden Volkszugehörigen als ihres anzuerkennen?
    Wie kann eine Nation ohne Identifikation mit ihr funktionieren?
    Was ist ein Land wert, ohne seine Landsleute?
    Das funktioniert nie und nimmer.

  32. Vor vielen Jahren bereits breitete sich in mir Ablehnung aus, als ich sah, wie die Kopftuchfrauen 2m hinter den Männern in das Krankenhaus eindrangen.

    Nun, heute krampft sich mein Magen zusammen, wenn ich Kopftücher, bescheuerte Mäntel und bunte Hosen darunter sehe.

    Es ist so, wie viele hier schon schrieben: die Toleranzschwelle sinkt rapide, die Deutschen mögen keine Fremden mehr sehen, egal wen und woher, weil sie gezielt mit kulturfremden Subjekten überschwemmt werden.

    Und die Merkel soll eine deutsche Kanzlerin sein?

    Würde sie doch bereits jetzt in ihr Haus in Paraguay verschwinden, bliebe uns viel erspart.

  33. #19 Joshka

    Im Prinzip war es schon immer so, daß Menschen, die keine Perspektive und Zukunft im Land haben, auswandern.

    Genau dieses Prinzip ist derzeit umgekehrt: Gerade die besten Akademiker, Ärzte und sonstige Fachkräfte wandern aus, um z.B. in den USA Karriere zu machen. Obwohl: Streng genommen ist es gar nicht umgekehrt, sondern die Fortführung des genannten Prinzips – auf einem höheren Niveau. Diese Fachkräfte sehen hier in Deutschland unter den grünen Jakobinern keine Zukunftschancen. Dazu kommt die viel zu hohe Steuerlast und der Meinungsterror, sodass man jeden verstehen kann, der lieber weit weg von Europa arbeiten will.

  34. #36 kleinerhutzelzwerg (08. Mrz 2014 19:33)

    Über Taxifunk soll es Beleidigungen gegeben haben.

    Die deutsche Sprache ist eigentlich eine kluge Sprache, die Wörter, die wir haben, spiegeln sehr gut das Sein wider.
    Aber der Ausdruck „jemanden beleidigen“ ist falsch und dumm.

    Man kann nur jemanden „beschimpfen“ und derjenige kann sich dann beleidigt „fühlen“. Aber man nicht jemanden beleidigen.
    Wenn ich zu jemandem sage „du Hutzelzwerg“, dann ist der kein Hutzelzwerg. Ich habe ihn allerdings beschimpft. Er bleibt aber (mal angenommen, dass…) ein 180 cm Mann.

    Den Begriff „jemanden beleidigen“ sollte jeder kluge Deutsche aus seinem Wortschatz verbannen und durch den Ausdruck „beschimpfen“ ersetzen.

  35. #36 kleinerhutzelzwerg (08. Mrz 2014 19:33)

    Vielleicht darf er sogar weiter Taxifahren, denn Taxifahrer sind rar. Schließlich wollte er seinen Landsmann nur ein bißchen erschrecken. Das muß man kultursensibel betrachten, da kann man nicht mit unseren Maßstäben rangehen!

  36. #36 kleinerhutzelzwerg (08. Mrz 2014 19:33)

    Wiesbaden wird bald Blutbaden heißen.

  37. Rekorde allen Orten!
    Rekorde im Export… 😕
    Rekorde an Arbeitsnehmerzahlen… 😕
    Rekorde in den Umsatzzahlen… 😕
    Rekorde an Steuereinnahmen… 😕
    Rekorde an Selbstanzeigen in Steuerstrafsachen… 😕
    Rekorde in der Kriminalität… 😕
    Rekorde am Ausländerzuzug 😕

    Wenn diese Rekorde (bis auf die/dem gestiegene(n) Kriminalität/Ausländerzuzug) wenigsten tatsächlich wären u. nicht auf dem Papier herbeigerechnet… 😕

  38. OT

    ALS KATHOLIK MUSS ICH STÄNDIG VOR UNSERER EIGENEN KIRCHENTÜR KEHREN, DOCH

    DIE SPINNEN JETZT VÖLLIG, DIE EVANGELEN!

    08.03.14

    „“Soll Protestantismus einen Korridor für sexuelle Vielfalt öffnen?

    Evangelischer Theologe Dabrock fordert Bekenntnis zu einer neuen Sexualmoral

    (MEDRUM) Zur neuen Lehre der evangelischen Kirche hat sich der Sozialethiker und Theologe Peter Dabrock in einem Beitrag für Christ und Welt geäußert. Der in Erlangen lehrende Professor hat markante Aussagen gemacht.

    Was Dabrock fordert, könnte als eine Art reformatorischer Erneuerung des Protestantismus für die neomoderne Gesellschaft verstanden werden.

    Dabrock plädiert für eine Abkehr der evangelischen Kirche von früheren Anschauungen auf dem Gebiet des Zusammenlebens der Menschen in sexueller Vielfalt und eine Abgrenzung von jenen Kreisen, die am traditionellen Bibelverständnis festhalten wollen.

    Einige Kernaussagen von Dabrock lauten:

    (…)

    Die EKD-Spitze solle insbesondere „die subtil-wohlfeilen homophoben Anfeindungen in der eigenen Kirche aufdecken.
    Eine klare Ablehnung sei auch gefordert gegenüber der Abwertung von Homosexualität.
    Die evangelische Kirche müsse eine Grenze markieren, „auch gegenüber Kreisen, die sich als fromm und bibeltreu bezeichnen“…““
    http://www.medrum.de/content/soll-protestantismus-einen-korridor-fuer-sexuelle-vielfalt-oeffnen
    (Empfehlenswert auch die Kommenatare!)

  39. OT
    Der Wahnsinn:

    http://www.focus.de/politik/ausland/ausreise-aus-deutschland-dschihadisten-mutter-spaziert-mit-kalaschnikow-munition-durch-flughafenkontrolle_id_3672522.html

    Die Mutter der Brüder wurde im November und Dezember vergangenen Jahres am Flughafen Köln/Bonn bei zwei Reisen in die Türkei kontrolliert. Sie führte bei der ersten Reise 50 Magazine für das Sturmgewehr Kalaschnikow AK 47 mit sich, bei der zweiten Reise 187 Magazine. Bei dieser Reise hatte sie auch drei Zielfernrohre, fünf Mobiltelefone und die Reisepässe ihrer Söhne dabei.

    Die Frau durfte beide Male mit der kompletten Ausstattung weiterreisen, berichtet die „F.A.S.“.

  40. #25 Cendrillon (08. Mrz 2014 19:06)

    Die Dame auf dem verlinkten Foto ist übrigens kinderlos.

    Die einfältige Negerkönigin hat ja ihre „Ersatzfamilie“ um sich rum. Manche Lesbierinnen schaffen sich Hunde an. Frau Fatima besucht Asylanten und spielt Mutter Courage (bzw. Teresa). Ihr ganz privater Kindergarten: viele lachende weiße Zähnchen in vielen dunklen Gesichtern, die „nix verstehn“. Hier fühlt sie sich zuhause, hier ist sie ganz MenschIn. Hier fühlt sie sich begehrt und unter ihresgleichen. Hier kennt man sie noch nicht. Denselben Quatsch hat die dumme Henne mit der Hexen-Warze auch in Istanbul versucht, aber da hat sie der Strahl eines Wasserwerfers getroffen. Mei, war das Geschrei bis nach Berlin zu hören!

  41. #48 Theo (08. Mrz 2014 20:01)

    Unfassbar: Pädathy will Buch schreiben.

    Uns bleibt aber auch nichts erspart.

    SPAR dir das Buch doch einfach 🙂

  42. @#20 Eurabier (08. Mrz 2014 19:00)
    Semi-OT:

    Wer hat momentan ein Interesse daran, ein Flug, dessen Passagiere mehrheitlich Chinesen sind, abstürzen zu lassen?

    Ob da Uighuren ihre Aktien halten?

    Zuerst dachte ich, PIler sehen überall Gespenster, doch jetzt wird es tatsächlich komisch:

    Zwei Unbekannte flogen in der Unglücksmaschine mit

    Zwei in dem verunglückten Flugzeug der Malaysia Airlines vermutete Europäer waren gar nicht an Bord der Maschine. Die Außenministerien in Rom und Wien teilten unabhängig voneinander mit, dass die Pässe von einem Italiener und einem Österreicher in Thailand als gestohlen gemeldet worden seien.

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_68395098/malaysia-airline-flug-mh370-zwei-unbekannte-flogen-in-der-ungluecksmaschine-mit.html

  43. Ist doch prima! Raus mit dem Weib samt Waffendreck, aber nicht mehr rein mit Waffenarsenal und Flintenweib! Dann bitte konsequent bleiben!

    Noch besser wäre es, wenn die Alte drüben rumknallert und selber was zwischen die Rippen bekommt.

    Hosianna!

  44. #42 yxcvbnm (08. Mrz 2014 19:45)

    #36 kleinerhutzelzwerg (08. Mrz 2014 19:33)

    Über Taxifunk soll es Beleidigungen gegeben haben.

    Die deutsche Sprache ist eigentlich eine kluge Sprache, die Wörter, die wir haben, spiegeln sehr gut das Sein wider.
    Aber der Ausdruck “jemanden beleidigen” ist falsch und dumm.
    ———
    Schon richtig, das mit der deutschen Sprache. Aber vielleicht spielt das bald keine Rolle mehr, weil wir dann nur noch auf türkisch beleidigt werden! 😉 🙂

  45. VERMISCHUNG DER RASSEN!

    Multikultur ist ein Vernichtungs-Programm der NWO (Neue-Welt-Ordnung)

    Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten.

    Zitat vom NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker Thomas Barnett:

    “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
    Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

    “Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”

  46. Und, dann lernen wir halt die türkischen Schimpfworte. Ich kann schon eines:)…

    Anani sikiyim…

    Wer weiß noch mehr?

  47. #48 Theo (08. Mrz 2014 20:01)

    Wie soll denn der Titel von Pädathys Machwerk (bzw. neustem Coup) heißen: „Wie ich den NSU erfand, um jahrelang ungestört im Bundestag Kinderpornos zu konsumieren“?

  48. #58

    Oder: „Das Laptop, das sich selbst auflöste“ (Untertitel: Nu, wo isses denn?)

  49. #48 Theo (08. Mrz 2014 20:01)

    Unfassbar: Pädathy will Buch schreiben.
    ————
    Das macht er dem Cohn-Bendit nach. Heutzutage ist das die Quali für höhere Weihen!

  50. Ich bin in einem Museum ehrenamtlich tätig.
    Unter allen Ehrenamtlichen gibt es NULL Breicherer! Fast so wie bei der Freiwilligen Feuerwehr!
    Bei den den Besuchern ist es ebenso … zumindest keine Muslime!

    Was sagt und das? Keine Integration! Kein Interesse! Keine Intelligenz! Keine Bereicherung! Wir brauchen sie einfach nicht!

    Ihr glaubt gar nicht wie schön die kleine Welt ohne Kopftücher ist! Leider gibt es solche Orte immer seltener …

  51. #49 Vox populi vox Dei (08. Mrz 2014 20:03)

    #25 Cendrillon (08. Mrz 2014 19:06)

    Denselben Quatsch hat die dumme Henne mit der Hexen-Warze auch in Istanbul versucht, aber da hat sie der Strahl eines Wasserwerfers getroffen. Mei, war das Geschrei bis nach Berlin zu hören!
    ———-
    Dumm gelaufen! – Wäre es ein Sandstrahl gewesen, dann wäre jetzt die Warze weg! 🙂

  52. Keine Angst, Pedathy bekommt das Buch nicht so schnell hin! Mit einer Hand am Pimmel und mit der anderen schreiben, das geht nicht dank Großschreibung und Sonderzeichen.

    Und wenn dann auch noch die spermafeuchte Maus immer davonglitscht, wirds noch schwerer! feix

  53. #58 Heike_Mareike (08. Mrz 2014 20:11)

    „Dr. Sebastian oder: Wie ich lernte, die Boys zu lieben“

  54. #64 PSI (08. Mrz 2014 20:21)

    Wäre es ein Sandstrahl gewesen, dann wäre jetzt die Warze weg!

    Herrlich! Meinetwegen der ganze unnütze Rest drumrum auch!

  55. Ausländerzahl 2013 auf Rekordniveau“
    ————————-

    Und in 2031 sind die Biodeutschen in der Minderheit!

    So gewünscht von all den linken Selbsthassern, BuPrå Gauck inklusive.

  56. #66 Heike_Mareike (08. Mrz 2014 20:22)

    Ha ha, Heike_Mareike wieder in Bestform!

  57. Aus einem Gespräch zwischen dem Juristen Friedrich Grimm und dem englischen Journalisten und BBC Chefpropagandisten Sefton Delmer

    „‚Ich sehe, ich bin an einen Sachkundigen geraten. Nun will ich auch sagen, wer ich bin. Ich bin kein Universitätsprofessor. Ich bin von der Zentrale, von der Sie gesprochen haben. Seit Monaten betreibe ich das, was Sie richtig geschildert haben: Greuelpropaganda – und damit haben wir den totalen Sieg gewonnen.‘ Ich erwiderte: ‚Ich weiß, und nun müssen Sie aufhören!‘ Er entgegnete: ‚Nein, nun fangen wir erst richtig an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was Sie in anderen Ländern an Sympathien gehabt haben, und bis die Deutschen selbst so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun!‘“

    Das erklärt für mich den nationalen Masochismus und den Drang der Deutschen nach Canossa zu kriechen. Diese Umerziehung wird durch die Frankfurter Schule, dem MSM und den 68ern, die diese Lehren verinnerlicht haben nahtlos fortgeführt.
    Dieses Pack erfüllt Ihren Kampfauftrag mit perfider Akribie: Die Umvolkung und die Abschaffung des deutschen Volkes.
    Und der deutsche Michel macht gutmenschlich dressiert ohne murren mit, er will ja kein böser Rechtsradikaler sein.

    PS: Laut BolscheWIKI ist dieses Zitat nur eine Propaganda-Erfindung von Neonazis

  58. #65 Heike_Mareike (08. Mrz 2014 20:22)

    Keine Angst, Pedathy bekommt das Buch nicht so schnell hin! Mit einer Hand am Pimmel und mit der anderen schreiben, das geht nicht dank Großschreibung und Sonderzeichen.

    Und wenn dann auch noch die spermafeuchte Maus immer davonglitscht, wirds noch schwerer! feix
    ————
    Das geht schon irgendwie mit „naturally speaking“ – wenn er den Mund nicht voll hat! 😉

  59. @ #48 Theo (08. Mrz 2014 20:01)

    DAS MISTSTÜCK PÄDATHY ZIEHT SICH IMMER AUF LEGALITÄT UND PRIVATHEIT ZURÜCK!

    BEI DEN AUSGEBEUTETEN KNABEN HAT ER SICH NOCH KEINMAL ENTSCHULDIGT, NICHT MAL PRO FORMA.

    Ein Knabe, ein “Porno-Star”, an dem auch Edathy interessiert war, kam unter unklaren Verhältnissen um.

    (…)

    Ob Kinderpornografie Kategorie 1 oder 2 – die Unterscheidung ist problematisch. „Das sind Abbildungen des sexuellen Missbrauchs von Kindern, nichts anderes“, sagt der Berliner Sexualmediziner Klaus Michael Beier (52). Und was ist mit „Posing“-Darstellungen, wie sie Edathy laut den Ermittlern bestellt hat?

    Beier: „Ich setzte mich schon seit Jahren dafür ein, solche Bilder zu verbieten, denn sie stellen eindeutig einen Missbrauch dar, eben weil die Kinder für sexuelle Interessen Erwachsener benutzt werden.“
    http://www.express.de/politik-wirtschaft/handel-mit-kinderpornos–das-schmutzigste-geschaeft-der-welt,2184,26413750.html

  60. #70 Vox populi vox Dei (08. Mrz 2014 20:25)

    #66 Heike_Mareike (08. Mrz 2014 20:22)

    Ha ha, Heike_Mareike wieder in Bestform!
    ————-
    Bin auch schon rot bis hinter die Ohren! 🙂

  61. #68 Vox populi vox Dei (08. Mrz 2014 20:24)

    #64 PSI (08. Mrz 2014 20:21)

    Wäre es ein Sandstrahl gewesen, dann wäre jetzt die Warze weg!

    Herrlich! Meinetwegen der ganze unnütze Rest drumrum auch!
    ——–
    Sie Schlimmer, Sie …! 😉

  62. Wohin dieser ganze widerliche Multi-Kulti-Wahnsinn hinführt, sieht man schön in NRW/Ruhrgebiet… Das Armenhaus Deutschlands!

    Ausländergewalt, Kriminalität, Krankheiten, Seuchen, Slums-/Ghettobildung, Arbeitslosigkeit, SPD/Grüne-Mafia, Verfall der Städte…u.v.m. Das ist NRW!

    Können wir das ekelhafte Multi-Kulkti-NRW nicht irgendwie loswerden?

  63. Die zahlen stimmen nie und nimmer!
    Ich war heute mit meinem Schwager in Hannover (Citybereich)und da waren wir als Deutsche mehr als eindeutig in der Minderheit!Deutsche Kinder haben wir dort gar nicht gesehen.

  64. Niederschlesien2012,die „Russen, die gekommen sind, sind auch noch richtig deutsche! Wir können dankbar sen, dass wir die haben, sonst würde dieses Volk nur noch aus gepiercten und tätowierten Dummköpfen bestehen!

  65. #71

    Splitt make my day!

    Ist das die neue Modedroge in Wenigerode?

    #75 PSI (08. Mrz 2014 20:37)

    Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, die fette Kröte gegen wertlose Naturalien (getrocknete Feigen, gefüllte Weinblätter, Kameldung etc.) einzutauschen. Wir würden die Zwangs-Abschiebung auch mit einem riesen Haushaltsloch bezahlen.

  66. OT:

    Ich möchte bei all den schlechten Nachrichten mal etwas positives loswerden: Wir haben einen tollen Bundespräsidenten. Zumindest laut der ZEIT.

    Deutschland hat wieder einen Bundespräsidenten. Einen, der dieses Amt ausfüllt. Und anders als seine vier Vorgänger muss sich Joachim Gauck auch nicht hinter Richard von Weizsäcker verstecken.

    Kein deutscher Repräsentant fährt so häufig wie Joachim Gauck an die Orte deutscher Verbrechen, um dort zu trauern.

    Sein präsidiales Talent entfaltet sich mindestens so sehr in den alltäglichen Episoden des Amtes. Wenn er nach einem Termin mit Schülern in der Berliner Holocaust-Gedenkstätte die bedrückte Stimmung bricht und die Jugendlichen daran erinnert, sie seien ja in dem Alter, in dem man über die Stränge schlage, und das dürften sie sich auch von niemandem verbieten lassen.

    Immerhin dürfen wir noch saufen. Herr Gauck ist wirklich großzügig. Der beste Satz kommt aber noch:

    Joachim Gauck ist ein unverstellter Präsident. Und davon haben beide Seiten etwas, das Volk und er selbst.

    Man könnte meinen die lesen hier mit und wollen provozieren…
    Mehr war ich nicht bereit von dem insgesamt 3- seitigen Artikel zu lesen. Wer sich die Lobeshymne in voller Länge antun möchte:
    http://www.zeit.de/2014/11/bundespraesident-joachim-gauck

  67. Könnt ihr euch noch an den Fall in Köln erinner, in dem Jugendliche Mihigrus einen Funkwagen überfallen wollten um an die Waffen zu gelangen und dann die „Heiligen Krieg“ zu starten. Wurde uns ja als Jungestreich verkauft, jetzt machen die Jungs wieder Schlagzeilen.

    Dschihadisten-Mutter kommt mit Munition und Zielfernrohr durch Flughafenkontrolle

    http://www.focus.de/politik/ausland/ausreise-aus-deutschland-dschihadisten-mutter-spaziert-mit-kalaschnikow-munition-durch-flughafenkontrolle_id_3672522.html

  68. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe…

    Wilhelm Busch

    Deutschland hat fertig. Aber nicht für uns.

  69. PÄDATHYS BUCHTITEL

    Wie man sich mit Nacktfotos Appetit macht – 100 Tips für Gleichgesinnte:

    Wohnen gegenüber einer Grundschule
    Tagespraktika in Kindereinrichtungen
    Patron bei Jugendfeuerwehr und AWO
    Anschaffung eines kinderfreundlichen Hundes
    Einsatz eines Wohnmobils in Osteuropa
    Zugreise nach Amsterdam – Verkauf eines Laptops in der dortigen Pädo-Szene
    Wie man mit dem Kauf von Knabenbildern die Pornokunst unterstützt
    usw.

  70. Splitt ist keine Droge, Splitt sind kleine scharfe Steinchen zum Straßenstreuen bei Glatteis! Klickerts jetzt in Bezug auf die grüne Schnepfe?

  71. Weniger Türken in Deutschland?
    Dazu fällt mir ein Spruch ein:

    Manchmal ist weniger, … mehr!

  72. Es stimmt, was so mancher vor mir sagt: Würden die Einwanderer Christen und keine Mohammedaner sein, bestünde das Problem nicht. Rassismus ist folglich völlig fehl am Platz!

  73. 25 Cendrillon (08. Mrz 2014 19:06)
    „Die Dame auf dem verlinkten Foto ist übrigens kinderlos.“

    Im Falle Fatima Roth kann man nur beten, dass dies auch so bleibt. Kein Mensch kann ja wohl ein ernsthaftes Interesse daran haben, dass sich solches Pack auch noch vermehrt.

  74. OT:

    „Brigitte Bardot – Verurteilt wegen Aufrufs zum Rassenhass“

    Der Artikel stammt aus dem jahre 2008 im „Online Focus“. Schon die Schlagzeile zeigt uns den ganzen Wahnsinn der Politically Correctness und der Rechtsverdrehung!

    Was hatte Brigitte Bardot böses gemacht? Sie hat das Schächten unbetäubter Schafe angeklagt. Und sie sagte dass sie es leid ist, von dieser ganzen Bevölkerung an der Nase herumgeführt zu werden, die uns zerstört, unser Land zerstört, indem sie uns ihre Taten (im Sinne von Gebräuchen) aufzwingt“

    Die Staatsanwaltschaft hatte eine Haftstrafe (!) verlangt. Die Verteidigung plädierte auf Freispruch.

    http://www.focus.de/panorama/boulevard/brigitte-bardot-verurteilt-wegen-aufrufs-zum-rassenhass_aid_306095.html

  75. #87 Heike_Mareike (08. Mrz 2014 20:52)

    Erdogan hätte sicher lieber eine Schrotflinte oder ein Bolzenschußgerät zum Einsatz gebracht. Sandstrahler kosten nämlich in der Türkei nur unnötig Leihgebühr.

  76. #92 cream_2014 (08. Mrz 2014 21:02)

    Unfabar! So gehen die mit ihren eigenen Filmikonen um!

    Armes Frankreich! Alarmstufe Rot!

  77. Das alles
    sieht mir doch
    sehr nach controlled
    Demolition aus, auch wenn
    die ganze Entwicklung mehr wie in
    Zeitlupe abläuft, wie das für
    Langzeitstrategen eben
    so üb- äh typisch ist.
    Ach ja, `s gibt,
    da ja diesen
    Kalenderspruch:

    Finstere Pläne lassen auf
    finstere Planer
    schließen.

  78. APROPOS DEMOGRAPHIE

    INTERVIEW VON 2007 MIT PETER SCHOLL-LATOUR

    Kehrt Rußland also in Zukunft auch als Supermacht zurück?

    Scholl-Latour: Großmacht JA, Weltmacht NEIN.

    Denn seine eigentliche Schwäche liegt in seiner Demographie.

    Die Zeiten der „Dampfwalze Rußland“ sind vorbei. Das größte Flächenland der Erde hat heute nur noch rund 140 Millionen Einwohner – nicht mehr als Deutschland und Frankreich zusammen!

    Und jedes Jahr verliert es 800.000 Menschen:
    Die RUSSEN STERBEN vergleichsweise FRÜH und die Geburtenrate ist extrem niedrig.

    Wer sich dagegen DEUTLICH VERMEHRT, sind die TURKVÖLKER an den Rändern des Landes, die aber wohl kaum Träger der russischen Staatsidee sind.

    Die TÜRKEN stehen vor einer gewaltigen Bevölkerungsentwicklung, die bald die
    100-Millionen-Einwohner-Grenze durchbricht. Wird die Türkei also in Zukunft
    bevölkerungsreicher sein als Rußland?

    Scholl-Latour: Noch hat das Land etwa 72 Millionen Einwohner, aber Sie haben recht,
    die Prognosen gehen in diese Richtung.
    Dennoch wird die Türkei keine Bedrohung für
    Rußland werden. Eher wird ihre Bevölkerungsexplosion zur Gefahr für Europa, sollte man sie in die EU lassen…”“
    http://www.52gradnord.de/Interview_Scholl-Latour.html

    (Hervorhebungen durch mich)

  79. #57 Heike_Mareike
    Pis herif kad?n – Sauweib (wobei das ? wie ein i ohne punkt ausgesprochen wird – oder wie ein geschlucktes i)

    Orospu oder Fahi?e (das ? ist das türk. sch
    Das bekannteste in Deutschland ist das
    Orospu çocuk – Hurensohn; wörtl. Hurenkind
    (das ç wird wie ein tsch ausgesprochen)
    Pezevenk – Zuhälter
    das z wird wie unser s und das v wie unser w ausgesprochen.

    Pislik – Dreck/Schmutz
    ist kombinierbar mit
    Pislik kad?n – Drecksfrau
    Pislik erkek – Dreckskerl (für einen Menschen)
    Pislik koca – Drecksehemann
    Pislik ki?i – Dreckskerl/Scheißkerl (für eine Person)
    Bok – Scheiße
    Bok soyu – Kotzbrocken wörtl. sogar, na ja kannst dir ja denken…
    sikecem/siceyorum seni – Ich f**** dich/ Ich werde dich f*****

    Selbstverständlich können die Begriffe aneinandergehängt zu einem vollständigen Satz werden, wie:
    Bok soyu sikecem seni – Du Kotzbrocken, ich werde dich f***
    oder:
    Bu (dieser) pezevenk ba?ka pislik kad?n sikde
    (Dieser Zuhälter hat andere Frauen gef****! – Das würde eine äußerst wütende Ehefrau zu ihrer besten Freundin sagen wenn er ihr untreu war und sie sich sprachlich aufs unterste Niveau begibt).
    Oder einfach das der am meisten bekannte u. sogar von deutschen Jugendlichen verwendete Satz:
    Sikdir Lan (orozpu) (as?ne siçeyorum) – Verpiss dich du H***, ich sch*** dir in den Hals!
    Die Begriffe in Klammern können die Position tauschen.

    Die türk. Sprache ist leicht zu erlernen, hat aber auch ein paar Tücken über die Europär stolpern können und bei einem Türken Ahnungslosigkeit, Entsetzen oder sogar Feindseligkeiten auslösen können die in offene Aggression ausarten können.

    Beispiel:
    Man sollte niieeemals beim Anblick eines Ziegenbocks auf diesen zeigen und seinen Vater/Mutter o.a. auf Deutsch dann sagen
    „Oh sieh nur, ein Bock.“
    Der Türke versteht darunter nur seinen Begriff von bok (Scheiße) und wird dir wahrscheinlich eine Knallen. Zumindest wird er Aufbrausend reagieren (so ists mir Ende der 1970er Jahren in Eski?ehir passiert, als ein Junge einen Ziegenbock durch die Straße trieb und ich eben auf ihn zeigte u. meine Angehörigen auf den Bock aufmerksam machen wollte, da er nicht so wie die aussahen, die ich kannte. Der Bursche hat mir eine ordentliche Watschn verpaßt. Als das Mißgeschick aufgeklärt wurde, wurden wir dicke Freunde!
    War ’ne herrliche Zeit dort – aber oft auch sehr befremdlich wegen der anderen Kultur – aber die Türken nehmen Kindern nichts übel, die sind ihnen heilig! Erwachsenen gegenüber setzen sie allerdings voraus, daß sie ihre Kultur respektieren (verständlich, ist ihr gutes Recht, man benimmt sich ja nicht wie die Axt im Walde wenn man irgendwo zu Besuch ist).

  80. Korrektur
    Uups, da ist was schief gelaufen!
    Heike_Mareike, ersetz die Fragezeichen mit einem i ohne Punkt, sowie das s (mit einem Komme darunter bei fahise (fahische – sprechweise).

    @Redaktion
    Wieso kann man das türkische i ohne Punkt nicht setzen?

  81. #98 Guitarman (08. Mrz 2014 21:25)

    Das ist auf PI bekannt, da hier naturgemäß öfter türkische Begriffe gepostet werden.

    Interesante Ausführungen eines Insiders! Wer hätte gedacht, daß wir uns als (jetzt untergehende) Hochkultur noch mal mit türkscher Fäkalsprache von anatolischen Eseltreibern und Bergbauern befassen müssen! Aber heute: wichtig zu wissen!

  82. #98 Guitarman (08. Mrz 2014 21:25)

    So weit ich weiß, vergehen sich im islamischen „Kulturkreis“ auch regelmäßig männliche Muslime an Mulis und Eseln. Da muß „mann“ aber bannig aufpassen, daß sich die Natur nicht einestages für die Schweinerei rächt und den Spieß umdreht. Wobei: Das wäre vielleicht für Claudia Roth doch noch eine Chance, zum Zug zu kommen.

  83. @ #100 Fensterzu
    @ #25 Cendrillon

    Bei dem Bild rennt es einem eiskalt den Rücken runter. Als ob die Tante überhaupt jemals an so was wie Fortpflanzung gedacht hätte. Die definiert sich selbst als lesbisch, was auch gewiß besser so ist. Das wirklich negative an der Tante ist ihr weiteres Verbleiben in der Politik. Da ist die schon sehr viel zu lange aktiv.

  84. #101

    Da braucht man nur einen anderen Zeichensatz. Oder weiß zufällig einer den HTML-Code?

    Vielleicht klappt das mit dem griechischen iota, HTML-Code: &iota. (anstatt des Punktes ein Strichpunkt) oder &#953. (anstatt des Punktes ebenfalls ein Strichpunkt)

    Ich mach mal den Test: ι

    Ja, es geht!

  85. #98 Guitarman (08. Mrz 2014 21:25)

    „Ficken“ scheint überhaupt für diese Halbgebildeten ein sehr wichtiges Wort zu sein. Man denke nur an ihren Allgemeinplatz „Isch ficke deine Mutta, Alta!“ Sogar der Mörder Daniel Sieferts hat es sich nicht nehmen lassen, im Zusammenhang mit dem feigen Mord von „Ich habe sein Leben gefickt!“ zu sprechen. Krank, echt krank, was wir uns hier ins Land geholt haben! Das als „Bereicherung“ zu bezeichnen, ist doch wohl an Zynismus nicht mehr zu überbieten. Das ist echte, grünangestrichene MENSCHENFEINDLICHKEIT!

  86. #105 Heike_Mareike (08. Mrz 2014 21:59)

    Das ist ja echt „hinterhältig“ (wie sie halt so sind, „unsere“ Korankandidaten!)! Die armen Viecher… Aber da denken diese Eselvergewaltiger sich nichts bei. Übelegt man, wie die mit Tieren bei der ritullen „Schächtung“ umspringen, wundert einen gar nichts. Das ist ja wohl unter aller Kanone!

  87. #102 Vox populi vox Dei

    Das wäre vielleicht für Claudia Roth doch noch eine Chance, zum Zug zu kommen.

    Was ihr zu wünschen wäre. Sie soll schließlich nicht unwissend u. vertrocknet das Zeitliche segnen, die ärmste…

    #106 Vox populi vox Dei
    Wenn man bedenkt, daß die Penetration in der Psychologie die höchste Form der Machtausübung über einen Menschen ist, liegt’s auf der Hand, warum gerade im Orient die Penetration dermaßen üblich ist, daß sie selbst in der Sprache eine große Rolle spielt.

    Dann kommt noch dazu, daß die Penetration in ihrer religiösen Ideologie eine von Mohammel beliebte Form der Strafe ist…

    1+1 ergibt eben 2

  88. Brauchen wir all die Mohammedaner überhaupt in Europa? Deren Ausbildungsniveau ist meist unter aller Sau. Die Haftanstalten sind voll mit ihnen und auch in den Sozialsystemen sind sie überproportional vertreten.

    Schickt sie heim. Wir brauchen sie nicht und es würde uns besser gehen …

  89. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) waren zum Jahresende 2013 im Ausländerzentralregister (AZR) insgesamt mehr als 7,6 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit erfasst.

    Na, ob das so stimmt !? Da habe ich so meine berechtigten Zweifel…

    4,3 Millionen türkischstämmige Bürger allein in NRW

    In Nordrhein-Westfalen leben 4,3 Millionen türkischstämmige Bürger.

    http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/tuerkisch-unterricht-an-allen-gymnasien-aid-1.3613050

    4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen – Wie geht das denn?

    Die Lüge ist allgegenwärtig! Wenn ein sog. Volksvertreter den Mund aufmacht, können Sie getrost davon ausgehen, dass jetzt wieder gelogen wird. Ganz besonders verlogen sind die Aussagen über die Anzahl der türkischstämmigen Menschen die in Deutschland leben. Ca. 4 Millionen heißt es da meist unisono aus offiziellen Quellen. In der Welt aus Februar 2013 wird sogar von nur 2,95 Millionen Türkischstämmigen in Deutschland gesprochen. Der Rheinischen Post ist nun aber augenscheinlich ein Fehler unterlaufen. In einem Artikel zum Türkischunterricht heißt es da nämlich, dass allein in NRW etwa 4,3 Millionen türkischstämmige Menschen leben. Wollen Sie sehen wie Sie verarscht werden? Dann schauen Sie mal…

    http://www.zukunftskinder.org/?p=43293

  90. Der feuchte Traum der Grünen scheint wohl leider wahr zu werden. Alles Deutsche aus diesem Land zu drängen und dafür sich sein eigenes Volk aus lauter Zuwanderern zu bauen. In 100 Jahren leben wohl nur noch ein paar Deutsche in abgegrenzten Gebieten, während der Rest aus Zuwanderern besteht, die irgendwelche Sprachen sprechen, nur kein Deutsch mehr.

  91. Die neu ins AZR aufgenommenen Personen stammen zu 75 % aus den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU).

    Ach was!
    Und ich Dummerchen dachte, sie kämen aus der Kopftuchfraktion.
    Stellt Photos Eurer Stadt ein, damit wir uns ein Bild von der Wirklichkeit machen können!

  92. Nachtrag zu #121
    Und wieder interessiert man sich nur für die 16 Jährige Gymnasiastin die nach Syrien in den heiligen Krieg zog 😕 .

  93. #119 Tastenspieler (08. Mrz 2014 23:05)
    Der feuchte Traum der Grünen scheint wohl leider wahr zu werden. Alles Deutsche aus diesem Land zu drängen und dafür sich sein eigenes Volk aus lauter Zuwanderern zu bauen. In 100 Jahren leben wohl nur noch ein paar Deutsche in abgegrenzten Gebieten, während der Rest aus Zuwanderern besteht, die irgendwelche Sprachen sprechen, nur kein Deutsch mehr.

    Es sind nicht die Ausländer/Zuwanderer, die von den Grünen hierher geholt, gehätschelt, bevorteilt und bevorzugt werden, sondern Neger, Mohammedaner, Zigeuner und sonstige zivilisationsabstinente Lebensformen.

    Nordamerikanische, west-/ osteuropäische (Polen, Russen) werden von den Grünen eher aversiv behandelt, da potentielle weiße Rassisten.

  94. #106 Vox populi vox Dei (08. Mrz 2014 21:59)

    #98 Guitarman (08. Mrz 2014 21:25)

    “Ficken” scheint überhaupt für diese Halbgebildeten ein sehr wichtiges Wort zu sein. Man denke nur an ihren Allgemeinplatz “Isch ficke deine Mutta, Alta!” Sogar der Mörder Daniel Sieferts hat es sich nicht nehmen lassen, im Zusammenhang mit dem feigen Mord von “Ich habe sein Leben gefickt!” zu sprechen. Krank, echt krank, was wir uns hier ins Land geholt haben! Das als “Bereicherung” zu bezeichnen, ist doch wohl an Zynismus nicht mehr zu überbieten. Das ist echte, grünangestrichene MENSCHENFEINDLICHKEIT!

    Ist mir auch schon mal aufgefallen. Deutsche Schimpfwörter spielen im wesentlichen „hinten“, wie Scheixxe, Arsch, Kacce etc. Schimpfwörter des Balkans (auch Ungarn, Rumänien) spielen im wesentlichen „vorne“. Vielleicht hat das mit der türk. Okkupation über Jahrhunderte zu tun, vielleicht war die Tradition auch vorher schon da. Es gibt bestimmt Spezialisten, die sich mit sowas auskennen.

  95. #123 Stracke (09. Mrz 2014 00:40)

    Es sind nicht die Ausländer/Zuwanderer, die von den Grünen hierher geholt, gehätschelt, bevorteilt und bevorzugt werden, sondern Neger, Mohammedaner, Zigeuner und sonstige zivilisationsabstinente Lebensformen.

    Leute, mit denen sich Minusdeutsche maximal piesacken lassen. Darum geht es. Deutsch = böse, muss deshalb „eingehegt und verdünnt werden“ (Joschka Fischer).

  96. Es ist mir unbegreiflich, wie Sie hier die schlimmsten Vorurteile über Ausländer zusammenfassen können, ohne die vielen Vorteile zu sehen, die wir durch Ausländer haben. Die allermeisten von ihnen sind nicht so, wie sie es hier unterstellen. Viele haben hier eine Arbeit, zahlen Steuern – und damit auch Ihre Rente oder ihr Arbeitslosengeld, falls Sie eines benötigen – finanzieren unsere Infrastruktur und unseren Wohlstand mit. Wir sind angesichts unserer demographischen Entwicklung irgendwann darauf angewiesen, dass wir fähige Leute hier haben. Und sie schreiben hier so widerliche Sachen zusammen. Ich schäme mich gegenüber den Ausländern, die ich kenne, wenn ich so etwas von Deutschen lesen muss.

  97. ISSLAM IMPERIALISMUS UND
    I S S L A M – FASCHISMUS
    U N T E R W E R F U N G

    N E I N !! D A N K E !!!

  98. #126: Dann solltest Du nicht die Leute hier kritisieren, sondern unsere Politiker. Die kriminelle Ausländer nicht abschieben, die Zuwanderer aus manchen Kulturen sich hier ihre Parallelwelt aufbauen lassen. Die schaden den gut integrierten Einwanderern (gegenüber denen wohl hier niemand was hat) und nicht die Leute hier. Mein Vater ist doch selbst damals aus Polen hierher gekommen, aber wenn ich sehe, wie sich manche Zuwanderer hier benehmen, das geht einfach nicht. Die machen den Staat und die Leute lächerlich und wenn sich jemand drüber aufregt, dann ist er wieder Rechts. Da müssten die gut integrierten Migranten mitmachen und diesen Leuten auch auf die Finger klopfen und sagen: Entweder ihr integriert euch oder such euch ein anderes Land.

  99. #126 vorteil_deutschland (09. Mrz 2014 01:41)

    Es ist mir unbegreiflich, wie Sie hier die schlimmsten Vorurteile über Ausländer zusammenfassen können, ohne die vielen Vorteile zu sehen, die wir durch Ausländer haben. Die allermeisten von ihnen sind nicht so, wie sie es hier unterstellen. Viele haben hier eine Arbeit, zahlen Steuern – und damit auch Ihre Rente oder ihr Arbeitslosengeld, falls Sie eines benötigen – finanzieren unsere Infrastruktur und unseren Wohlstand mit. Wir sind angesichts unserer demographischen Entwicklung irgendwann darauf angewiesen, dass wir fähige Leute hier haben. Und sie schreiben hier so widerliche Sachen zusammen. Ich schäme mich gegenüber den Ausländern, die ich kenne, wenn ich so etwas von Deutschen lesen muss.

    Aha, „Euro-Vision“ mit seiner Sockenpuppe „vorteil_deutschland“…

    Vielleicht sogar wirklich Zuviel-der-Ehre-EU-Schulz-persönlich – oder einer seiner 57 Vertreter! Oder Handlanger!

    Machen SIE sich mal so langsam vom EU-Acker oder wir werden hier aus Versehen noch handgreiflich! 😉
    SIE Säckel!

  100. Allah scheint dem Islam gut gesonnen zu sein. Moslems werden (dank „unserer“ Politverbrecher) nicht einen einzigen Gewehrschuss abgeben müssen, um Europa ihrer bestialischen politischen Ideologie zu unterwerfen.

    Nach wissenschaftlichen Berechnungen wird der muslimische Bevölkerungsanteil die Anzahl der Deutschen im Jahr 2055 übersteigen. Und das ohne weitere muslimische Zuwanderung, praktisch aus eigener Kraft heraus. Dann wird die Scharia eingeführt werden und ab diesem Tage wird Deutschland wahrlich nicht mehr bunt sein.

    Ich hoffe wirklich innigst, daß dann die Grünen als erste gebaukrant werden!

  101. #48 Maria-Bernhardine (08. Mrz 2014 19:54)

    Die Leserbriefe unter dem Link deuten aber an, dass es wieder einmal nur der Überbau ist, der spinnt. Die Basis hat sich ihren gesunden Sinn bewahrt.

  102. #126 vorteil_deutschland (09. Mrz 2014 01:41)

    Wir sind angesichts unserer demographischen Entwicklung irgendwann darauf angewiesen, dass wir fähige Leute hier haben.

    Und die kommen natürlich aus dem Ausland. Hahaha.
    Es gibt soo viele wirkliche deutsche Fachkräfte und Experten über 50, deren Erfahrungsschatz eigentlich sowas von unverzichtbar und wertvoll für dieses Land ist. Und wo sind die? Sie sitzen zu Hause und drehen Däumchen, weil man nur junge Idioten mit Designerbrillen einstellt, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Aber angeblich ist die Jugend ja sowas von innovativ und kreativ.
    Und wie kommen Sie eigentlich darauf, daß sich die demographische Entwicklung negativ auswirken wird? Muss die Anzahl der Menschen eigentlich steigen? Das ist das, was uns die Kulturmarxisten eintrichtern wollen.
    In den 60er Jahren gab es um die 65Millionen Menschen in Deutschland. Und? Ging es jemandem schlecht? Im Gegenteil. Warum sollen wir also am liebsten 200 Millionen Menschen haben? Damit diese „deutschen“ Neubürger dann zum Dank, daß sie von den Linken hereingeholt wurden, linksfaschistisch wählen, während die Konservativen langsam aussterben? Die Rechnung wird nicht aufgehen. Die werden ihre eigenen Faschisten wählen.

  103. #137 BRDDR

    Die Experten über 50 werden in Massen durch junge Zuwanderer ersetzt und in Hartz-IV geschickt.

    (Das Gesamtarbeitsvolumen in Deutschland hat sich seit den 60er Jahren des vorigen Jhd. nämlich nicht erhöht (durch Technisierung und Rationalisierung eher reduziert), obwohl sich die Einwohnerzahl durch Zuwanderung um 20 Millionen erhöht hat!)

    Das angebliche Demographieproblem ist eine dreiste Lüge und dient der Rechtfertigung von immer mehr ungeregelter Zuwanderung.

  104. #126 vorteil_deutschland (09. Mrz 2014 01:41)

    Die Deutschen sind also nicht „fähig“, um den Wohlstand zu bewahren?

    Allenfalls deshalb, weil unsere Steuergelder für das „Lustige Migrantenstadl“ drauf gehen und deshalb an der Bildung der deutschen Jugend gespart werden muss!

    Wir sollten uns schämen, unsere eigene Jugend/deutsche Familien zu vernachlässigen und stattdessen auf Zuwanderung zu setzen.

  105. Er setzt sich aus drei Komponenten zusammen: aus den Zugängen aufgrund eines Wanderungsgewinns (Saldo aus Zuzügen und Fortzügen) in Höhe von 518.800 Personen, aus einem Geburtenüberschuss (Saldo aus Geburten und Sterbefällen) in Höhe von 14.200 Personen und aus Abgängen in Höhe von 113.000 Personen, die in Folge ihrer Einbürgerung aus dem Register gelöscht wurden.

    Wieso heißt es eigentlich immer „Wanderungsgewinn“? Für wen ist das denn ein Gewinn? Hat es auch schon einen Wanderungsverlust gegeben? Und wenn ja, für wen war das ein Verlust?

    Werden dem „Wanderungsgewinn“ und dem Geburtenüberschuss auch mal die Kosten (für Hartz IV, Sozialisation, Integration, Krankheits-/Gesundheitskosten, Kindergeld, Sprachkurse, Fördergelder, Kriminalität etc. etc.) gegenüber gestellt? Hier wären Volkswirte gefragt.

    In der Buchhaltung z. B. werden jährlich Aufwendungen und Erträge gegenüber gestellt mit Lagebericht und allem Drum und Dran. Nach der Saldierung stellt sich heraus, ob Gewinn oder Verlust gemacht wurde.

  106. „vorteil_deutschland“ ist ein politkorrektes U-Boot, geschickt von der Parteizentrale der Blockflöten. Gar nicht eingehn auf sowas…

  107. Kann es sein, daß die beiden Kopftuchtussen per Photoshop eingefügt wurden, weil die Ränder gar so scharf sind?

  108. Die sind nachträglich eingefügt worden, ich bin mir jetzt sicher! Alle Personen außenrum unscharf, die beiden Tussen wie ausgeschnitten, gestochen scharf und eingefügt!

  109. Und wieso hat die eine ein weißes Kopftuch und die andere ein schwarzes Kopftuch um? Hat das was zu bedeuten?

  110. Das weiße Kopftuch strahlt aus der Menge heraus, man ist geneigt, genauer hinzuschauen und findet dann das schwarze, das eher dem Koran entspricht. Viele Muslimtussen tragen schwarz, ähnlich wie die Burkas in den Muslimländern.

  111. Oder die mit dem weißen Kopftuch ist noch Jungfrau und die mit dem schwarzen nicht.

  112. Ich kenne etliche Ausländer. Die meisten arbeiten hart für ihr Geld, oft in Branchen, in der es nicht genügend deutsche Fachkräfte gibt. Ich wohne hier auf dem Land – mein Arzt ist Ausländer. Ohne ihn gäbe es keinen Arzt hier, Deutschen ist der Job zu wenig lukrativ. Die Krankenpflegerin, die meine Mutter betreut, ist Ausländerin. Und so weiter. Alle diese Leute zahlen regulär Steuern, und finanzieren so den deutschen Sozial- und Staatshaushalt mit. Sie zahlen auch ihre Rente oder ihr Arbeitslosengeld. Wir brauchen solche Leute, und wir werden sie in Zukunft noch mehr brauchen. Ich weiß nicht, was sie für ein Ausländerbild hier haben. Ist ihnen schon einmal in den Sinn gekommen, dass es gut ausgebildete Ausländer gibt, die gut Deutsch sprechen und eine Bereicherung für unser Land darstellen? Ist Ihnen einmal in den Sinn gekommen, dass man junge Leute so fördern und ausbilden kann, dass sie eben nicht mehr arm und und ungebildet sind? Hier wird über die schlechte Sprache der Ausländer geschimpft. Ich muss Ihnen aber sagen, Schlimmeres als das, was ich zum Teil hier lese, habe ich von Ausländern nicht gehört.

  113. #147 vorteil_deutschland

    Der angebliche Fachkräftemangel ist eine Lüge.
    Der Ärztemangel ist künstlich und absichtlich herbei geführt durch miese Arbeitsbedingungen und im internationalen Vergleich absurd strenge Zulassungsbedingungen.
    Tausende Abiturienten warten verzweifelt auf einen Studienplatz in Medizin, viele würden auch in ihre ländliche Heimat zurück gehen.
    Auf dem Land ist jeder froh über einen Job und es gibt keinen Mangel an Pflegepersonal.
    Erst man die mehr als 10 Millionen Arbeitslosen fördern, dann noch mehr Zuwanderer!

  114. @midsummer Wir hatten im Februar 2014 rund 3,1 Millionen Arbeitslose, keine zehn Millionen. Es stimmt auch nicht, dass auf dem Land jeder jeden Job machen würde. Ich wohne hier in Süddeutschland, wir sind nahe an der Vollbeschäftigung, und in Pflegeberufen, als Erzieher und in anderen Bereichen werden Leute gesucht. Sicher können wir auch den Zugang aufweichen und mehr junge Leute in Medizinberufen ausbilden. Diese jungen Leute fehlen aber dann halt in anderen für uns wichtigen Bereichen, etwa in den Ingenieurwissenschaften oder der Computertechnik. Und wir brauchen die Jungen wirklich, auch die Ausländer. Hier in Süddeutschland auf dem Land wird erbittert um die Schulstandorte gekämpft, weil es immer weniger Kinder gibt. Waren Sie schon mal auf einer der Bildungsmesse hier in Süddeutschland? Dann wüssten Sie, wie mittlerweile alle – Handwerk, Industrie, Behörden – um das immer kostbarere Gut junge Leute werben. Dieser Wettkampf wird noch viel härter. Wir müssen die jungen Leute, egal welcher Herkunft, fördern, nicht vergraulen. Sie sichern unsere Zukunft.

  115. #126 vorteil_deutschland

    Sie sind im falschen Forum!!
    Hier geht es nicht um „Ausländerhetze“, sondern um das Klientel, die NICHT in unsere Kultur – Lebensweise passen / passen wollen.
    Diese Mohammedaner, Neger und Zigeuner verachte ich.
    Und Sie gleich mit….

  116. @FanvonMichaelS. Wer passt nicht in „Ihre“ Kultur/Lebensweise? Auch ich als Süddeutscher, der mit seinem Dialekt in Norddeutschland kaum verstanden wird? Und wer bestimmt, wer in „Ihre“ Kultur passt? Darf ich als Deutscher nicht auch darüber mitentscheiden, wer in „meine“ Kultur gehört? Und da zählen für mich auch Leute anderen Glaubens und anderer Hautfarbe dazu – und ich bin da nicht allein. Auch Sie sind übrigens ein potenzieller Ausländer – wenn Sie sich mal die Mühe machen sollten, einige Zeit im Ausland zu leben. Und wenn Sie das machen, dann wissen Sie, wie wichtig es ist, dass Einheimische zu ihnen tolerant, offen und hilfsbereit sind – und dass sie über ihre Fehler, was Ihre Hautfarbe, Ihre Sprache und Ihre kulturelle Sitten betrifft, auch hinwegsehen können.

  117. #151 Vorteil Deutschland

    Nochmal: Sie hauen hier Birnen und Kohle durcheinander! Hier wird NICHT gegen Ausländer „gehetzt“ die sich gut integriert haben. Die sehe ich nicht einmal als solche!
    Es geht um die NICHT INTEGRIERBAREN MASSEN,mit welchen unser Land derzeit abartig geflutut wird.
    Mit Lampedusa Moslem Negern, mit Zigeunern, die seit Jahrunderten NICHT integrierbar sind und auch nicht sein wollen! Es geht um MOSLEMS, die einen scheiß auf unsere christliche Kultur und Lebensweise geben und uns bekämpfen. Es geht um Deutschen hassende Moslems, die Deutsche Mädchen, Frauen als Huren ansehen, weil sie sich keine ekelige Windel um den Schädel binden. Es geht um: BILDUNGSFERNE SCHICHTEN, die nur in unser Land kommen um hier für NIX sorgenfrei schmarotzen zu können.
    HABEN SIE DAS JETZT VERSTANDEN?

  118. Fachkraft aus dem Bereich Sozialwesen:

    POL-S: Frau angegriffen und sexuell genötigt – Zeugen gesucht

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) – Eine 24-jährige Frau wurde am Sonntagmorgen (09.03.2014) von einem Unbekannten in der Deckerstraße überfallen und vermutlich beinahe Opfer einer Vergewaltigung. Die junge Frau hatte sich gegen 04.20 Uhr allein auf dem Heimweg befunden, als sie unvermittelt von einem Mann von hinten angegangen wurde. Der Unbekannte hielt ihr den Mund zu und betatschte sie im Genitalbereich, wogegen sich die 24-Jährige heftig wehrte. Nur durch den Umstand, dass sich ein mit einem Pärchen besetztes Auto näherte, ließ der Täter von der Geschädigten ab und flüchtete in Richtung Reichenhaller Straße. Das unbekannte Pärchen kümmerte sich in der Folge um die junge Frau und brachte sie nach Hause. Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor: 25 – 27 Jahre alt, südländisches Aussehen, 165 – 170 cm groß, sehr kurze schwarze Haare, sprach akzentfreies deutsch, dunkle Bekleidung. Hinweise nimmt das Dezernat für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen. Insbesondere wird das Pärchen, das die Geschädigte nach Hause brachte, gebeten, sich zu melden.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110977/2682848/pol-s-frau-angegriffen-und-sexuell-genoetigt-zeugen-gesucht

    Eins muß man diesen hochgebildeten Fachkräften lassen, sie sind ausgesprochen fleißig und gehen sogar ihrer Tätigkeit zu Uhrzeiten nach, wo das Gros der Deutschen faul auf der Matratze liegt.

  119. @FanvonMichaelS. In all den bildungsfernen Schichten, die Sie hier so beschimpfen, liegen Potenziale. Auch unsere Vorfahren waren in den allermeisten Fällen noch vor wenigen Generationen zumeist ungebildete, kirchenhörige und dumpfe Bauern. Man muss den Leuten Chancen und Möglichkeiten bieten, dann entwickeln Sie sich. Dann werden aus diesen Leuten diese gebildeten Ausländer, die Sie als Bereicherung wahrnehmen. Und ein altes deutsches Sprichwort sagt: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn Sie Leute so beschimpfen, wie sollen die sich gegenüber Ihnen verhalten? Und mit der christlichen Kultur scheinen Sie es im Übrigen auch nicht so zu haben – das Christentum setzt nämlich auf Verständigung, für Christen sind alle Menschen gleich. Haben Sie das jetzt verstanden?

  120. #155 vorteil_deutschland (09. Mrz 2014 13:43)

    Werfen Sie mal einen Blick in den Koran. Darüber hinaus können Sie sich das grausame Video:
    „Christ in Syrien muss Allah huldigen, wird anschließend von Moslems geköpft.“

    Ist ein Artikel bei PI von gestern. Das Foto anzuschauen reicht aber auch schon, falls Sie empfindlich sind.

    Der Islam passt nicht zu Deutschland.

  121. @Made in West Germany: Also ich kenne da Schilderungen aus erster Hand, was Deutsche vor einigen Jahrzehnten in Osteuropa und Russland gemacht haben… wenn ich Ihnen das erzähle, stellen sich Ihnen die Haare zu bergen. Denken Sie nicht auch, dass solche Täter nicht zu Deutschland passen?

    Und natürlich ist es nicht gut, wenn jemand wegen seines Glaubens bedroht wird oder gar Schaden an Leib und Leben erdulden muss. Deshalb haben wir hier auch Religionsfreiheit – das heißt, jeder kann hier bei uns mit seinem Glauben leben, ohne Angriffe erdulden zu müssen. Dieses Recht haben auch die Muslime hier. Religionsfreiheit ist ein wichtiges Gut, ich bin bereit, so was zu verteidigen.

    Im Übrigen zeigt Ihr Beispiel mit Syrien auch, wie wichtig es derzeit ist, bedrohten Menschen von dort Schutz zu bieten, bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Aber ich fürchte, mit Ihrem Appell, den Christen in Syrien Schutz zu bieten, geraten Sie mit User „FanvonMichaelS.“ aneinander, für den das ja „nicht integrierbare Massen“ sind, die uns überfluten…

  122. #157 vorteil_deutschland

    Herrje, Sie wollen es nicht verstehen?!
    Diese „Chancen“ hatten die NICHT integrierbaren Türken zum Bsp. Jahrzehnte lang. Es gibt ein Urteil, da wurde eine Türkin nach 32 (!!!) Jahren in Deutschland dazu verurteilt, DEUTSCH zu lernen!
    Und: Warum muss unsere Gesellschaft aller Welt von Analphabeten „Chancen“ geben bzw. bieten ?Wir sind NICHT das Sozialamt der Welt.
    Was die schutzbedürftigen Syrier angeht.. Es kommen ja nicht einmal verfolgte Christen, sondern genau das Gegenteil!! Wieder in Massen Mohammedaner, also Bückbeter/ Korangläubige. Genau die, die hier NICHT integrierbar sind!
    Wechseln Sie bitte in Ihre sonst besuchten rotz/linken Foren, da sind Sie besser aufgehoben.
    E – N – D – E.

  123. #157 vorteil_deutschland (09. Mrz 2014 14:42)

    Du kannst dir deine Propaganda sparen.
    Mal ehrlich, glaubst du wirklich das du hier mit deinen Standardsprüchen jemanden beeindrucken kannst?
    Mir entlockt den Geschreibsel nur ein mitleidiges
    Lächeln.

  124. #157 vorteil_deutschland (09. Mrz 2014 14:42)

    Also ich kenne da Schilderungen aus erster Hand, was Deutsche vor einigen Jahrzehnten in Osteuropa und Russland gemacht haben… wenn ich Ihnen das erzähle, stellen sich Ihnen die Haare zu bergen. Denken Sie nicht auch, dass solche Täter nicht zu Deutschland passen?

    Langsam wird es wirklich absurd. Was soll das? Wollen Sie den Wahnsinn rechtfertigen, nur weil es ihn auf diesem Boden auch schon mal gegeben hat? Wir sind froh, daß die Zeiten der Kriegsexzesse vorbei sind. Wollen Sie das etwa wieder zurückbringen, nur um trotzig rechthaberisch weiter mit dem Finger auf die eigenen Leute zeigen zu können? Außerdem hat dieser Alptraum ein paar Jahre gedauert, während die islamische Umnachtung der davon betroffenen Völker seit vielen Jahrhunderten andauert und keinerlei Anzeichen einer absehbaren Besserung aufweist. Wir wollen das hier nicht haben und Schluß und aus. Die sollen sich daheim in ihrer Wüste gegenseitig die Schädel einschlagen bis sie zur Besinnung kommen. Haben wir in Europa ja auch so gemacht.

  125. #149 vorteil_deutschland (09. Mrz 2014 12:23)

    „@midsummer Wir hatten im Februar 2014 rund 3,1 Millionen Arbeitslose, keine zehn Millionen.“

    Die 6 – 8 Millionen Langzeitarbeitslosen/Hartz-IV-Bezieher (unter ihnen unzählige Migranten) sind aber nicht in diesen 3,1 Millionen Arbeitslosen enthalten.

  126. #155 vorteil_deutschland

    Erst einmal haben wir uns um die eigenen Armen zu kümmern. Davon gibt es mehr als genug. Die werden total vernachlässigt, weil es nur noch um Multi-Kulti geht.

  127. Bergkamen ist bunt

    Hier wird eine nordafrikanische Fachkraft noch bei der Arbeit festgenommen:

    Streifenwagenbesatzung überwältigt flüchtenden Straßenräuber
    9. März 2014

    Kurz vor Feierabend überwältigte am Sonntagmorgen eine Dortmunder Streifenwagenbesatzung einen flüchtenden Straßenräuber. Umgehend erhielt das Opfer die Beute, ein Handy und eine Geldbörse, wieder zurück.

    Kurz vor ihrem Dienstende bemerkte am Sonntagmorgen um 5.31 Uhr eine Dortmunder Streifenwagenbesatzung einen vom Steinplatz aus in Richtung Zimmerstraße rennenden Mann.

    Dieser Unbekannte wurde von einem weiteren Mann verfolgt, der den Beamten zurief, dass er soeben ausgeraubt worden sei. Sofort nahmen die Beamten im Streifenwagen die Verfolgung auf. Als sie in die Zimmerstraße einbogen, beobachteten sie wie der Täter, in den Hof des Hauses Zimmerstraße 27 lief. Hier hielt er sich auf einem Vordach versteckt, allerdings nicht unbemerkt von der Polizei. Sie überwältigten den flüchtigen Räuber und nahmen ihn fest.

    Bei dem Täter handelt es sich um einen polizeilich hinlänglich bekannten, obdachlosen, 16 jährigen Nordafrikaner. Nach der Festnahme erschien auch der Geschädigte vor Ort, identifizierte unmittelbar den Täter und gab an, dass ihm seine Geldbörse und sein Handy geraubt wurden.

    Durch zivile Einsatzkräfte wurde mit dem Geschädigten der Fluchtweg sowie der Festnahmeort nach dem Diebesgut abgesucht. Geldbörse und Handy konnten unterhalb des Vordachs, also am Festnahmeort, aufgefunden und wieder ausgehändigt werden.

    Der Täter wurde zunächst einer Polizeiwache und anschließend dem zentralen Polizeigewahrsam Dortmund zugeführt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an

    http://bergkamen-infoblog.de/streifenwagenbesatzung-ueberwaeltigt-fluechtenden-strassenraeuber/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=streifenwagenbesatzung-ueberwaeltigt-fluechtenden-strassenraeuber

  128. Auch hier, wohl überall im Westen Rekordniveau. In der Schweiz sind es gegen 50% schnell steigend. Offiziell sind es etwa 24,5%. Man bürgert einfach im Akkord ein. Mal ne Frage: ausser Frankreich hat keine Fussballnational-
    mannschaft so wenig einheimische wie wir…

    In den Städten kommt man sich echt deplaziert vor und darf unter den „Bereicherungen“ leiden… Toll.

  129. #28 wolaufensie (08. Mrz 2014 19:12)

    man könnte hierbei auch in gerechter Sprache von Ausländernden und AusländerndInnen sprechen.

    Da in Zukunft alle Ländergrenzen nicht mehr existieren sollen, schlage ich die Begriffe Ausufernde bzw. Ausuferndinnen vor.

Comments are closed.