claudia_schifferSupermodel Claudia Schiffer wurde dieser Tage in einem Interview mit dem britischen Sender ITV auf die bizarrsten Momente ihrer Karriere angesprochen. Das ehemalige Topmodel erzählte daraufhin vom unmoralischen Angebot eines arabischen Prinzen.

Er hätte sie gefragt, ob er sie wohl für ein Dinner mieten könne und bot ihr eine Million Pfund, das waren damals etwa 1,1 Millionen Euro. Es hätte also ein durchaus gutes Geschäft werden können. Doch die Schiffer zeigte ihm, dass eine deutsche Schönheit nicht mal eben so für Geld zu haben wäre und lehnte ab. „Ich wollte einfach weiterhin die Straße entlang gehen können und stolz darauf sein, was ich tue“, erklärte sie. Vermutlich war aber zu der Zeit, Anfang der 90er Jahre, auch eine Million mehr oder weniger am Konto des Supermodels nicht so wichtig, Rückgrat bewies dennoch. Eine nicht genannte Kollegin allerdings nahm an.

Like
 

105 KOMMENTARE

  1. Gut,dass manche Frauen doch nicht so indoktriniert sind,dass sie sich wie eine Hure kaufen lässt!!Den Mohammedanern einfach den Korb geben.Warscheinlich können es viele nicht,weil diese erbärmlichen und Schwanzgesteuerten „Ghetto-Gangstaaaa’s“ sich dann an denen rächen würden,so nach dem primitiven Motto der Mohammedaner:“Fick disch,du sche** Nutte,MISCH lääähnt niiimand abb,ISCH bin Moslem!“ Sowas habe ich schon oft gehört,wirklich erbärmlich und Menschenverachtend,aber anders kennen wir unsere „Kulturbereicherer“ ja nicht…

  2. Bravo Claudia!

    (nein, nicht du, du dumme nuß)

    Leider gibt es genug dusselige trullen, die auf die ölaugen reinfallen

  3. Eine Million!!
    nur für ein Essen??
    Das ist schon unglaublich viel Geld und in einem X Sterne Restaurant ist man auch noch umsonst.

  4. Guter Beitragt. Jetzt brauche ich mir diese Woche nicht mehr das „Güldene Blatt“ kaufen.

  5. James, dabei bleibt es nicht! Nimmst Du die Einladung an, mußt Du auch mit dem Kerl ins Bett.

    Wagst Du es, den After-Mampf-Bums abzulehnen, hast Du die Gastfreundschaft beleidigt. Da kann es passieren, daß, wenn Du vor die Tür gehst, ein Kombi auftaucht, Dich reinzerrt und Du in den Weiten der arabischen Scheichsdomizile im Harem landest! Als einer der 500 Frauen, die schon dort sind!

  6. #1 Kulturhistoriker (01. Mrz 2014 16:47)

    Bravo Claudia!

    (nein, nicht du, du dumme nuß)
    —————-
    Für die „dumme Nuß“ würde auch keiner eine Mio hinblättern! 🙂 🙂

  7. ..enge Hose, daß man alles sehen konnte, das ganze Paket… Zitat Klum

    Oh mein Gott, ich such doch einen Mann nicht nach der Eiergröße aus. Arme dumme Nuss, kein Wunder, daß die Ehge nicht hielt und nun sollen die beiden sich wieder gefunden haben…

  8. #9 bergwanderer (01. Mrz 2014 16:59)

    Was ist denn das für ein Shit auf einem politischen Blog!!
    ——————-
    „Moslem kauft Frau“
    ist doch politischer als
    „Bauer sucht Frau“! 😉

  9. In den Augen rotgrüner Spinner war Claudia Schiffer jetzt aber ganz schön rassistisch, antiislamisch, wenn nicht gar schon nazi-nazi!

    Wie kann man nur als unreine und minderwertige Ungläubige so ein Angebot eines rechtgläubigen Moslem ablehnen? Das geht doch gar nicht! Das ist ja so „unbunt“ und so böse untolerant!

    Viele Frauen in Europa musstens schon erstaunt feststellen, dass wenn ein moslemischer Herrenmensch-Pascha zurückgewiesen wird, der dann einfach sein Recht auf wie es so schön im Koran heißt „ungläubiges Beutegut“ einfordert und ungläubige “Huren” einfach vergewaltigt. Das lässt sein mosemischer Glauben ausdrücklich zu!

    Buxtehude lässt grüßen! Auch da sorgt eine moslemischer Vergewaltigungsfachkraft für Buntheit und Vielfalt! 😉

  10. Bergwanderer, das gehört auch zu einem Blog dazu. Wir hatten hier bereits das Thema, daß unwissende Mädels mit Türken mitgehen und dann ermodert oder verprügelt werden. Da ist Schiffer schon eine ganz andere Liga und dient als POSITIVES Beispiel.

  11. Wie sagte einst T. Gottschalk, als ihm jemand wegen der Werbung für Haribo entgegenhielt,“das würde ich nicht mal für 1 Million (damals DM) machen..!“
    „Für eine Million würde ich das auch nicht machen!“
    Also, wie heldenhaft diese Absage ist… ich glaube, die Million hat sie halt im darauffolgenden Monat verdient.1 Monat auf ’ne Million warten-ich würde sogar 2 warten und die Schiffer ziehen lassen.Aber mich fragt ja wieder mal keiner…

  12. Aber sie hätte doch ihre Namensvetterin, die Warzen-Claudia, als ökologisch/ökonomischen Ersatz anbieten können. Die hätte es für billiger gemacht, vielleicht sogar noch was dafür bezahlt. Das wäre dann eine echte Win/Win/Win-Situation gewesen. Obwohl, das „Win“ für den Prinzen sollten wir vielleicht streichen.

  13. #6 dortmunder
    Guter Beitragt. Jetzt brauche ich mir diese Woche nicht mehr das “Güldene Blatt” kaufen.

    Ja, ich habe auch das Gefühl, dass hier ein Schreiber gestern lange bei einem Arzt sitzen musste 😉

  14. @ dortmunder (01. Mrz 2014 16:52)

    Guter Beitragt.

    Is’doch gut, wenn ein bischen ‚Yellow‘ auch mal anders geht! Hinter dieser Posse verbirgt sich mehr als nur ein Sack Reis. Die ‚Anmietung‘ einer Boulevard-Prominenz hat ein ganz anderes Geschmäckle als die ‚Buchung‘ einer ‚Begleitung‘ in Saigon. Die Brisanz zeigt sich nicht darin, daß sich JEDER eine Begleitung kaufen kann. Sie zeigt sich darin, daß ein Sheik der Meinung ist, erkönne sich ALLES KAUFEN.

  15. #15 Powerboy (01. Mrz 2014 17:02)

    In den Augen rotgrüner Spinner war Claudia Schiffer jetzt aber ganz schön rassistisch, antiislamisch, wenn nicht gar schon nazi-nazi!

    ————–
    Dann ist sie auch noch blond und blauäugig. Womöglich trägt sie auch ein Hakenkreuz-Tatoo am Po! – Da wollte der Schlingel von Scheich schon mal gucken! 😉

  16. Also ehrlich: Meine Frau wäre da auch nicht mitgegangen. Und die ist völlig harmlos. So was ist völlig außerhalb moralisch-ethischer Konventionen, ein Thema, das man eigentlich gar nicht diskutieren kann.

  17. Na ja, für schöne, und dazu noch berühmte, Frauen sind solche Angebote wohl ziemlich Gang und Gebe. Wie war das gerade mit der Kardashian und dem Wiener Opernball-Millionär?

  18. #23 ridgleylisp (01. Mrz 2014 17:19)

    Na ja, für schöne, und dazu noch berühmte, Frauen sind solche Angebote wohl ziemlich Gang und Gebe. Wie war das gerade mit der Kardashian und dem Wiener Opernball-Millionär?
    ————-
    In Model-Kreisen geht der Spruch: Die guten lassen sich kaufen und die schlechten geh’n saufen! 🙂

  19. #12 bergwanderer (01. Mrz 2014 16:59)
    Was ist denn das für ein Shit auf einem politischen Blog!!

    Was ist das für ein blödsinniger Kommentar? Wem der Beitrag nicht passt, der braucht ihn nicht zu lesen, basta.

    Und wer auch nur einen Hauch davon mitbekommen hat, wie sehr sich Araber in die westliche Politik und Gesellschaftsordnung einmischen und dabei ganz besonders von Grünen und Linken unterstützt werden, der freut sich auch mal über eine positive Nachricht. Es kann eben doch nicht alles gekauft werden, nicht einmal alles Blonde.

  20. #26 My Fair Lady (01. Mrz 2014 17:23)

    #12 bergwanderer (01. Mrz 2014 16:59)

    Es kann eben doch nicht alles gekauft werden, nicht einmal alles Blonde.
    ————
    Den Blondinen ist allerhand zuzutrauen – sogar gute Kommentare! 😉 🙂

  21. Für eine Million würde ich mit Claudia Roth schlafen ,aber nur neben ihr liegen !
    Quasi wie eine Prüfung im Dschungel-Camp !

  22. Da hat die Schiffer aber das Weltbild des `Prinzen´ ganz schön ins Wanken gebracht. Das ein zu Geld gelangter Kameltreiber sich keine Frau `mieten´ kann – einfach unglaublich. Was ist nur los auf dieser Welt ?

  23. Ich sehe die Geschichte als Beleg dafür, über welche immense Finanzkraft Muslime verfügen.
    Da verwundert es nicht, wenn einst normal denkende Manager, Politiker und Mediengurus plötzlich zu glühenden Islambefürwortern werden.

  24. #29 Wilhelm von Kaltwitz (01. Mrz 2014 17:29)

    Was macht ein solch idiotischer Beitrag bei PI?
    ———————–
    Immerhin lockt er stille Mitleser aus der Reserve – ist das nix?

  25. Naja, dass Claudia Schiffer nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, wissen nicht wenige. Sie war trotz zahlreicher Versuche nicht in der Lage den Theorietest der Führerscheinprüfung zu bestehen. Die kann wirklich nur über den Laufsteg dackeln. Sie hat ihn wahrscheinlich nur instinktiv abgewiesen.

  26. Bei dem Dinner wäre es auch nicht geblieben. Der arabische Hengst hätte danach sicher noch etwas mehr haben wollen, für sein Geld.

  27. Wenn man 100 Millionen auf dem Konto hat, muss man nicht mit ’nem Mahmut in die Kiste steigen; auch nicht für eine Million.

    Ich kenne da eine (wahre) Story über Stewardessen, die immer gerne nach Kinshasa geflogen sind, weil sie dort mit libanesischen „Geschäftsleuten“ v*geln konnten; bei ihrer Rückkehr haben sie dann stolz ihre neuen Klunker präsentiert…..

  28. #28 shanghaikid (01. Mrz 2014 17:29)

    Eine nicht genannte Kollegin allerdings nahm an.

    Heidi Klum? Wetten?
    ————-
    Ich tippe auf die Dunkelhäutige – passt auch farblich besser!

    (I can’t stop it 🙂 :-))

  29. #33 Voldemort (01. Mrz 2014 17:35)

    Bei dem Dinner wäre es auch nicht geblieben. Der arabische Hengst hätte danach sicher noch etwas mehr haben wollen, für sein Geld.
    ————
    Sie Schelm! – Darauf wäre ich nie gekommen! 😉

  30. #31 PSI

    Immerhin lockt er stille Mitleser aus der Reserve – ist das nix?

    ——————

    Der Boulevard ist immer und überall. Man kann ihm nicht entkommen. Lieber hier ein stiller Mitleser als ein lauter Mitesser.

  31. #29 Wilhelm von Kaltwitz (01. Mrz 2014 17:29)

    Was macht ein solch idiotischer Beitrag bei PI?
    Da muß man sich ja fremdschämen! Auweia!

    Stolze deutsches, blondes, selbstbewußtes, moralisches Mädel hat`s einem echten Scheich mal richtig gezeigt!

    Sie scheinen bestimmt einer von der SAntifa zu sein…

    Peinlich PI !

  32. #36 Wilhelm von Kaltwitz (01. Mrz 2014 17:41)

    #31 PSI

    Immerhin lockt er stille Mitleser aus der Reserve – ist das nix?

    ——————

    Der Boulevard ist immer und überall. Man kann ihm nicht entkommen. Lieber hier ein stiller Mitleser als ein lauter Mitesser.
    ————-
    Bleiben Sie uns erhalten! 😉

  33. Die arabischen „Königreiche“ sind meist nicht einmal 100 Jahre alt. Vorher waren es Scheichs verschiedener Stämme, die sich gegenseitig befehdeten. Wer am geschicktesten korrumpierte und intrigierte wurde von den europäischen Kolonialreichen belohnt.Mit viel Öl wurden aus Kameltreibern Könige und Ölprinzen…
    Laut Scholl-Latour ist das saudiarabische Königshaus „der letzte Dreck“.

  34. Was macht ein solch idiotischer Beitrag bei PI?
    Da muß man sich ja fremdschämen! Auweia!

    Stolze deutsches, blondes, selbstbewußtes, moralisches Mädel hat`s einem echten Scheich mal richtig gezeigt!

    Peinlich PI !

    Sie scheinen bestimmt einer von der SAntifa zu sein…

    Update

  35. wäre das nicht ein Zeichen der Toleranz den Beischlaf mit einem moslemischen Prinzen zu vollziehen? Man muss das als Chance ansehen. Hier könnte man Gemeinsamkeiten entdecken.

    /Grün modus off

  36. #34 PSI (01. Mrz 2014 17:37)
    #28 shanghaikid (01. Mrz 2014 17:29)

    Eine nicht genannte Kollegin allerdings nahm an.

    Heidi Klum? Wetten?
    ————-
    Ich tippe auf die Dunkelhäutige – passt auch farblich besser!

    (I can’t stop it )

    Naomi oder ihre Mama?

  37. #37 Schweinebacke (01. Mrz 2014 17:44)

    #29 Wilhelm von Kaltwitz (01. Mrz 2014 17:29)

    Sie scheinen bestimmt einer von der SAntifa zu sein…
    —————-
    Das glaube ich weniger, denn SAntifanten haben keinen Humor. Wilhelm aber hat – er weiß er nur noch nicht! 😉

  38. #40 My Fair Lady (01. Mrz 2014 17:47)

    #34 PSI (01. Mrz 2014 17:37)
    #28 shanghaikid (01. Mrz 2014 17:29)

    Eine nicht genannte Kollegin allerdings nahm an.

    Heidi Klum? Wetten?
    ————-
    Ich tippe auf die Dunkelhäutige – passt auch farblich besser!

    (I can’t stop it )

    Naomi oder ihre Mama?
    ————
    Ich bitte Sie! – Bei einer Mio kann man doch etwas mehr erwarten! 😉

  39. Tja unsere Claudia hat Stil, nicht die mit der Warze auf der Oberlippe.
    Der Heidi Klum würde ich es zutrauen.

  40. #7 James Cook
    Ist man nicht nur umsonst sondern isst da auch noch umsonst meine ich natürlich!

    Umsonst? Gratis, ohne zu bezahlen oder kostenfrei, ist etwas anderes als umsonst, was ja mehr oder weniger vergeblich bedeutet.
    Deutsches Sprach viel schwer. Ich nix sprechscht alles, aber schon alles verschtehscht. Mehr Respekt vor der Sprache bitte.

    #11 Rohkost

    Dein Kommentar scheint mir anmaßend. Ich glaube, die H. Klum wußte genau, was sie tat als sie den Musiker heiratete. Das kann man, glaube ich, ihr nicht vorwerfen. Es ist ja nicht der Reichtum, sondern vor allem der Erfolg, den man Seal einfach anerkennen muß, egal, ob einem seine Musik gefällt oder nicht. Das ist kein über Melilla oder Ceuta eingewanderter Asylant, oder? Es gibt auch Ehen zwischen schwarz und weiß, die gut gehen. Mir ist auch bewußt, daß das Verhalten der schwarzen Männer, im Allgemeinen, in Bezug auf Frauen, na sag ich mal, problematisch ist. Daraus kann man doch nicht folgern niemals, als Frau, einen Schwarzen zu heiraten. Oder verstehe ich da etwas nicht? Oder warum bezeichnest Du die Klum als billig?

    #13 Heike_Mareike (01. Mrz 2014 17:00)
    ..enge Hose, daß man alles sehen konnte, das ganze Paket… Zitat Klum

    ich kann daran zuerst mal nichts Anstößiges finden. Ein Zitat ohne Zusammenhang, kann ich dann natürlich nicht genau beurteilen. Ich sag so was auch, unter entsprechenden Umständen und kenne Frauen, die das ebenfalls sagen, die aber ganz bestimmt nicht dumm sind.

  41. @ #13 Heike_Mareike (01. Mrz 2014 17:00)

    UPS! GROSSE GLOCKE, KLEINER GLÖPPEL!

    VOR ALLEM NACH DER BESCHNEIDUNG, HIHIHI!

  42. #39 Schweinebacke

    Sie scheinen bestimmt einer von der SAntifa zu sein..

    ——

    Nee, das bin ich bestimmt nicht. Nett, daß Sie mich gesiezt haben und ein Kölle Alaaf an alle!

  43. #42 PSI (01. Mrz 2014 17:51)
    #40 My Fair Lady (01. Mrz 2014 17:47)


    Ich bitte Sie! – Bei einer Mio kann man doch etwas mehr erwarten!

    Oder weniger. Weniger rabiat. Wie man hört, schmeißt sie gerne mit Telefonen. Und wenn man sich vorstellt, dass Telefone so eines Prinzen womöglich aus Gold sind und Gold eine Dichte von 19,32 g/cm^3 hat, kann das gefährlich werden. Allerdings würde sich der edle Wüstensohn dann den Abenteurer-Urlaub ersparen.

  44. …dazu eine kleine Geschichte aus meinem REALEN leben:

    …vor ca. 10 Jahren erzählte mir eine sehr gute Bekannte -schon damals CHEF-Stewardess bei der deutschen Lufthansa (!!!), das sich zu die Kolleginnen in den arabischen Ländern das Gehalt häufig vervielfältigen würden… die Angebote arabischer Millionäre waren (zumindest damals) sehr groß… die Geschichte ist KEIN Scherz!!!

  45. #59 My Fair Lady (01. Mrz 2014 18:16)

    #42 PSI (01. Mrz 2014 17:51)
    #40 My Fair Lady (01. Mrz 2014 17:47)

    Allerdings würde sich der edle Wüstensohn dann den Abenteurer-Urlaub ersparen.
    ————-
    Oder er hat bald genug und lässt sich lieber wieder von seinem Rover auf der heimischen Wellblechpiste durchschütteln! 🙂

  46. Es gibt doch ein deutschsprachiges Schlagerduo(Schwestern) da ließ sich die eine von einem Scheich kaufen. Inzwischen geschieden. Ich weiß nicht mehr, ob sie überhaupt verheiratet waren.

  47. Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung-Eilmeldung:

    N24 meldet aktuell:

    Bei einem Angriff auf einen chinesischen Bahnhof sind 27 Menschen getötet und weit über hundert Menschen verletzt worden!

    Na, jetzt raten wir mal alle gemeinsam welche Anhänger welcher „Friedensreligion“ die Angreifer sind. 😉

  48. #63 Maria-Bernhardine (01. Mrz 2014 18:46)

    „Es gibt doch ein deutschsprachiges Schlagerduo(Schwestern) da ließ sich die eine von einem Scheich kaufen. Inzwischen geschieden. Ich weiß nicht mehr, ob sie überhaupt verheiratet waren.“

    Als Haremsbraut hat man ja nicht gerade die großen Erfolgschancen… Da darf man für den Sackträger nur als Sexsklavin dienen. Da sieht die Zukunft nicht so rosig aus,wie es sich die Rot-Grün-ideotisierten vorstellen.

  49. Claudia Schiffer sagte auch vor 20 oder 30 Jahren dass Paris eine hässliche Stadt sei voller Araber, oder so ähnlich. Gemeint war voller Kopftücher, Niquas und Burkas. Gemeint war dies ist nicht mehr die Stadt einer Kultur einer Edith Piaf. Trotzdem stürzte sich die Meute der Presse auf sie, so dass sie diese Aussage damals leider zurückzog. Leider finde ich nichts online in vertretbarer Zeit.

  50. Das wird diesen Paschas aber nicht gefallen,wenn selbstbewuste Frauen und Models sie abweisen.Hut ab vor Claudia Schiffer.

  51. #1 Tritt-Ihn

    Absolut falsch. Geld KANN man genug haben, das ist sicher. Mehr als genug ist Unsinn !!!

  52. Warte Claudia bist Du mal 90 wirst und am Stock gehst….Jeden jungen Krankenpfleger würdest Du nehmen. Denn Du hast jetzt nichts, ausser Deiner Schönheit. Und diese ist vergänglich.

  53. Es zeigt eindeutig wie sehr Araber hinter blonden Frauen her sind, sie geben alles dafür.

    Deshalb kommt es auch regelmäßig zu Messerattacken wenn man die blonde Eroberung des Dunkelhäutigen zu lange anguckt.

  54. @ #31 Wilhelm von Kaltwitz (01. Mrz 2014 17:29)

    Was macht ein solch idiotischer Beitrag bei PI?
    Da muß man sich ja fremdschämen! Auweia!

    Stolze deutsches, blondes, selbstbewußtes, moralisches Mädel hat`s einem echten Scheich mal richtig gezeigt!

    Peinlich PI !

    Oh nein, das ist auf keinen Fall peinlich, sondern passiert nur nicht oft genug! Wenn alle Mohammedaner nach Ihren billigen Versprechungen einen Korb bekämen, sähe vieles in Deutschland anders aus.

  55. #74 GeWi (01. Mrz 2014 20:56)

    Was solls, für 10 Mio wäre sie mitgegangen.
    ———–
    Diese 10 Mio hätt’ste wohl gerne gahabt, woll?;-)

  56. Caludia Schiffer ist eine der wenigen anständigen „prominenten“ Frauen.

    Die meisten sind / waren billige (Heidi K.) oder teuere („Königin der Herzen“) Huren.

  57. #74 GeWi (01. Mrz 2014 20:56)

    Was solls, für 10 Mio wäre sie mitgegangen

    Man soll nicht den Fehler machen, dass jeder so denkt, wie man selbst.

  58. Die „Biegung“ (Gabriele Thyssen-Penner) war nicht so edel, für ein paar Mellönchen ging sie mit Agha Khan und gebar ihm ein seltsam aussehendes Kind.

  59. Ebenso Grätsche Kelly, sie verpflichtete sich vertraglich (!) mit dem wenig vorteilahaften Zigeunerclan der Grimassis Kinder zu zeugen um dann eine Brinzessin sein zu dürfen.

    Das Resultat sehen wir in Monaco. Gottseidank muß sie ihr genetisches scheitern nicht auch noch ertragen.

  60. #1 Tritt-Ihn (01. Mrz 2014 16:43)

    Sie würde das Angebot vielleicht annehmen :

    Eine andere Claudia (R.) würde auch das Angebot mit Freude annehmen, ihr bietet es aber niemand an.

    Deshalb muss sie auf Kosten der Steuerzahler leben.

  61. Neulich im EU-Parlament

    Schulz zu Ashton: „Würden Sie für eine Million € – für einen guten Zweck – mit mir ins Bett gehen?“
    Ashton überlegt, würgt, überlegt weiter: „OK – ich denke, das liesse sich irgendwie machen.“
    Schulz: „Und für 100€?“
    Ashton schnaubt: „Wofür halten Sie mich eigentlich?“
    Schulz: „Das haben wir ja soeben festgestellt. Jetzt geht es nur noch um den Preis!“

  62. -eine deutsche frau tut so etwas nicht-

    unter dieser nazi-propaganda bin ich aufgewachsen.

    aber sie hat es doch getan, erstaunlich schnell. und das umvolken begann.
    gleich nach kriegsende in mannheim, üwa de brick, also -neckarstadt gab es ein gelände, das nun umständehalber -das negerwäldchen- genannt wurde. warum. in der nähe waren amerikanische soldaten einquartiert. als strassenkinder konnten wir uns schon vorstellen, was in dem wäldchen sich abspielte und neugierig wollten wir ein paar beschleichen. ein negersoldat, heute afroamerikaner genannt, bemerkte uns und zeigte ein messer. da bekamen wir es mit der angst zu tun und rannten weg, wie um unser leben, ich, ohne mich umzusehen und wirklich gesehen habe ich natürlich nichts.

  63. #23 Frh. v. Zitzewitz (01. Mrz 2014 17:17)

    Also ehrlich: Meine Frau wäre da auch nicht mitgegangen. Und die ist völlig harmlos. So was ist völlig außerhalb moralisch-ethischer Konventionen, ein Thema, das man eigentlich gar nicht diskutieren kann.

    Bin in dieser Sache vollkommen Eurer Meinung, Excellenz! Gerne denk ich an unsere Jugendzeit, als Moral und Ethik noch deutlich und unübersehbar über diesem heutigen turbokapitalistischen Abschaum schwebte!

  64. #5 James Cook (01. Mrz 2014 16:52)

    Eine Million!!
    nur für ein Essen??
    Das ist schon unglaublich viel Geld und in einem X Sterne Restaurant ist man auch noch umsonst.

    Das ist wohl wahr. Allerdings muss man bei diesen Herren davon ausgehen, dass sie nach erfolgreichem Geschäftsabschluss davon ausgehen, etwas mehr erworben zu haben, als das Abendessen. Den Typen wär sie vermutlich so schnell nicht wieder losgeworden. Also nicht nur eine Frage des Stolzes, sondern auch eine Frage der eigenen Sicherheit.

  65. #60 Moralist

    Wenns mit Gewalt nicht geht wie bei den heimischen Trullas, versucht mans halt mit Kohle.

    Ende der 70ger Jahre konnte ich mal das Treiben der Surensöhne (Saudis) live in einem Hotel in London erleben. Alles was sie dem Volk vorenthalten, wurde (wird immer noch ) im Ausland ausgelebt. Glücksspiel, Chivas regal, Nutten bis zum Abwinken. War echt ulkig anzuschauen. Schlimmer als Tiere.

    Ne Bekannte von mir war (mittlerweile 46 und von den vielen Insektiziden, die in die Flugzeuge gepumpt werden mit Lungenproblemen behaftet) ebenfalls Stewardess, die erzählte auch solche Stories, sie selber war aber angeblich brav. Viele ihrer Kolleginnen besserten ihr Gehalt aber erheblich auf.

    Ein ehemaliges Ami-Playmate erzählte Mitte der 90er Jahre im Interview, dass sie und ihre Kolleginnen regelmäßig Anfragen von Prinzen aus Brunei bekommen hätten. Viele konnten den 100000 Dollar für ein Wochenende Angeboten nicht widerstehen.

    Und dieses verhurte Obergesockse knechtet das Volk und will die moralischen Spielregeln bestimmen. Neuerdings sollen ja bekanntlich Ehebrecherinnen wieder gesteinigt werden.

    Have a nice day.

  66. #93 WahrerSozialDemokrat (01. Mrz 2014 22:31)

    Geboren hat C. S. aber so oder so Neger-Kindchen…
    ——
    Häh? Verwechseln Sie C. S. mit Heidi Klum?

  67. @ #61 neworder (01. Mrz 2014 18:29)

    WAS SAGT UNS DIESER FALL?

    1.) Moslemmänner kaufen immer Frauen, ob für paar Ziegen, Kamele oder Petrodollars

    2.) Vielleicht war der dürren Claudia der Brautpreis zu niedrig

    3.) Der Scheich war voll modern, immerhin sollte Blondie das Geld bekommen und nicht ihr Vater

    4.) Vielleicht hatte Claudia nur Angst, nicht mehr Hungern zu dürfen, sondern auf orientalische Maße gemästet zu werden

    5.) Oder fürchtete Claudia, es würde herauskommen, daß ihre Möpse aus Silikon sind?

  68. @ #93 WahrerSozialDemokrat (01. Mrz 2014 22:31)

    Verwechseln Sie Claudia Schiffer mit Heidi Klum?

  69. DIE DEUTSCHEN VERRÄTER-M Ä N N E R

    WER MACHT SICH MAL GEDANKEN ÜBER DIESE DEUTSCHEN PROMI-MÄNNER?

    DEUTSCHE M Ä N N E R, DIE SICH FÜR MOSLEMINNEN BESCHNEIDEN LIESSEN – OHNE BESCHNEIDUNG KEINE MOSLEM-FRAU!

    DEUTSCHE M Ä N N E R, DIE FÜR DIESE MOSLEMINNEN (heimlich) ZUM ISLAM ÜBERTRATEN bzw. KONVERTIEREN MUSSTEN, denn ohne Konversion gibt es keine Moslemfrau!

    KUFFAR-M Ä N N E R DÜRFEN KEINE MOSLEMIN HEIRATEN, SAGT DER ISLAM!

    DEUTSCHE M Ä N N E R VOLL IN DIE MOSLEMISCHE VENUSFALLE GETAPPT UND DER NACHWUCHS HÄNGT UNS ALS MULADIES AM HALSE

    DEUTSCHE M Ä N N E R AN SCHALTHEBELN DER MACHT UND MEDIEN – IDEALE OPFER UND FÖRDERER DER ISLAMISIERUNG

    DEUTSCHE M Ä N N E R, DIE SOMIT DIE ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS VORANTREIBEN

    DEUTSCHE M Ä N N E R ALS GEHEIMNIS-VERRÄTER AN DEN IRAN ODER DIE TÜRKEI

    -Innensenator von Hamburg, Michael Neumann und Türkin Aydan Özoguz, eine gemeinsame Tochter/Muladi
    -SPD-BaWü-Fritze Nils Schmid und Türkin Tülay, eine gemeinsame Tochter/Muladi), einen türkischen Stammhalter brachte sie in die Ehe mit
    -ZDF-Intendant Thomas Bellut und Türkin Hülya Özkan, zwei Kinder/Muladies
    -Michael Vesper und Iranerin, Gaucks Sprachrohr Ferdos Forudastan, drei Kinder/Muladies
    -Peter Kohl und Türkin Elif Sözen(Waffenindustriellen-Tochter), um Helmut Kohl türkenfreundlicher zu machen: “Peter Kohl kritisiert Ausländerpolitik von Helmut Kohl”, eine Tochter/Muladi namens Leila/Leyla Sözen-Kohl
    http://www.youngballet.co.uk/leila_sozen_kohl.html
    -OB von Freising Tobias Eschenbacher und Türkin Nergiz Erten: “Eine Liebe die Brücken baut”
    -Christoph Daums Sohn Marcel und Türkin Filiz Kulak aus Köln
    -Schauspieler Bernd Herzsprung(72) hat der Türkin Özlem(38) 2012 einen Heiratsantrag gemacht. Er würde Moslem werden und mit ihr ein Baby/Muladi haben wollen.
    -Alexander Hoffmann (38), Direktkandidat der CSU im Bundeswahlkreis Main-Spessart/Miltenberg, hat am Sonntag im engsten Freundes- und Familienkreis die Deutschtürkin Nesli Abazi geborene Kanbur (32) geheiratet
    -Journalist Jörg Lau(auf Nürnberg 2.0) und Iranerin Mariam geb. Nirumand, Tochter des Abendlandhassers Bahman Nirumand, alle Drei aus dem taz-Stall, heute Zeit. Schon Mariam Lau geb. Nirumand ist ein Muladi. Beider drei Töchter sind bereits Muladies in der zweiten Generation.
    -Sigmar Gabriel und Türkin Munise Demirel, beide voneinander kinderlos geschieden
    -Industriellensohn Sebastian Kamps und Türkin Gülcan Karahanci
    -Dieter Bohlen und Sudanesin Nadja “Naddel” abd el Farrag(Vater moslemischer Sudanese, Mutter Deutsche), lebten ca. 12 Jahre kinderlos zusammen. Schon Naddel ist eine Muladi
    -Joschka Fischer und Iranerin Minu Barati(Dubioser Vater Dr. Mehran Barati oder auch genannt Dr. Nosratollah Barati-Novbari, siehe bei Gudrun Eussner), kinderlos

    WAS IST EIN MULADI, WAS SIND MULADIES?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mulad%C3%AD

  70. Also ich finde eine vernünftige Frau sollte sich von einem Moslem garnicht ansprechen lassen. Und sich mit sowas auch nicht unterhalten. Natürlich auch nicht die Hand geben! Damit ist aus mei

  71. Was aber die armen Nutten, die Angebote annehmen, alles fürs Geld ertragen müssen!
    Da fließen einem die Tränen.

    http://www.welt.de/vermischtes/article125306642/Pocher-provoziert-im-ORF-Interview-Kim-Kardashian.html

    Ein alternder Gastgeber, der sie angeblich betatschte und als „anstrengend“ betitelte, dazu mehrere plumpe Anspielungen auf ihren Verlobten, den Rapper Kanye West: Für US-Starlet Kim Kardashian scheint die (immerhin teuer entlohnte) Teilnahme als Gast von Richard Lugner am Wiener Opernball zum Albtraum mutiert zu sein.

    US-Blogs wie etwa TMZ.com berichten mit Schaudern über das Wiener Society-Ereignis, an dessen Rande sich aus ihrer Sicht gleich mehrere rassistische Vorfälle ereignet haben sollen.

    Ein Gast habe in der Nähe des mit dem US-Rapper Kanye West verlobten Stars etwa die Bemerkung fallen lassen, er warte mit dem Tanzen so lange, bis der Song „Niggas in Vienna“ gespielt werde, berichtete etwa auch die britische „Daily Mail“.

    Die real existierende Kim Kardashian war erschrocken von Pochers flapsiger Bemerkung. Vertragsgemäß um 23.30 Uhr verließ sie zügig die Veranstaltung, auf der sich neben Pocher offenbar noch ein anderer Scherzbold tummelte: Ein Mann mit schwarz angemaltem Gesicht, der sich als Kanye West ausgab und versuchte, sich neben die Diva auf ein Foto zu drängen. Dieser Vorfall wird in den US-Medien übrigens als noch weit schlimmer beurteilt als der „Niggas in Vienna“-Spruch.

  72. Was machen die Deppen eigentlich, wenn die letzten Petro-Dollars verbrannt sind ? Werden dann wieder Kamele zum `Essen` eingeladen ?

  73. -Innensenator von Hamburg, Michael Neumann und Türkin Aydan Özoguz, eine gemeinsame Tochter/Muladi
    -SPD-BaWü-Fritze Nils Schmid und Türkin Tülay, eine gemeinsame Tochter/Muladi), einen türkischen Stammhalter brachte sie in die Ehe mit
    -ZDF-Intendant Thomas Bellut und Türkin Hülya Özkan, zwei Kinder/Muladies
    -Michael Vesper und Iranerin, Gaucks Sprachrohr Ferdos Forudastan, drei Kinder/Muladies
    -Peter Kohl und Türkin Elif Sözen(Waffenindustriellen-Tochter), um Helmut Kohl türkenfreundlicher zu machen: “Peter Kohl kritisiert Ausländerpolitik von Helmut Kohl”, eine Tochter/Muladi namens Leila/Leyla Sözen-Kohl
    http://www.youngballet.co.uk/leila_sozen_kohl.html
    -OB von Freising Tobias Eschenbacher und Türkin Nergiz Erten: “Eine Liebe die Brücken baut”
    -Christoph Daums Sohn Marcel und Türkin Filiz Kulak aus Köln
    -Schauspieler Bernd Herzsprung(72) hat der Türkin Özlem(38) 2012 einen Heiratsantrag gemacht. Er würde Moslem werden und mit ihr ein Baby/Muladi haben wollen.
    -Alexander Hoffmann (38), Direktkandidat der CSU im Bundeswahlkreis Main-Spessart/Miltenberg, hat am Sonntag im engsten Freundes- und Familienkreis die Deutschtürkin Nesli Abazi geborene Kanbur (32) geheiratet
    -Journalist Jörg Lau(auf Nürnberg 2.0) und Iranerin Mariam geb. Nirumand, Tochter des Abendlandhassers Bahman Nirumand, alle Drei aus dem taz-Stall, heute Zeit. Schon Mariam Lau geb. Nirumand ist ein Muladi. Beider drei Töchter sind bereits Muladies in der zweiten Generation.
    -Sigmar Gabriel und Türkin Munise Demirel, beide voneinander kinderlos geschieden
    -Industriellensohn Sebastian Kamps und Türkin Gülcan Karahanci
    -Dieter Bohlen und Sudanesin Nadja “Naddel” abd el Farrag(Vater moslemischer Sudanese, Mutter Deutsche), lebten ca. 12 Jahre kinderlos zusammen. Schon Naddel ist eine Muladi
    -Joschka Fischer und Iranerin Minu Barati(Dubioser Vater Dr. Mehran Barati oder auch genannt Dr. Nosratollah Barati-Novbari, siehe bei Gudrun Eussner), kinderlos
    ——————————-

    Liebe Maria-Bernhardine, ich schätze dich ansonsten wirklich sehr, aber bitte lass doch die unglückliche Liebe von Naddel und Dieter aus dem Spiel. Naddel lebt ja nun wirklich nicht wie eine Muslima, Dieter hat längst was anderes. Geschädigte in diesem Fall ist Naddel, nicht Dieter.
    Für die anderen gilt wohl: da sind dt. Frauen wohl eher froh, dass dieser Krug an denen vorbei ging. 😉

  74. Ich denke, Claudia hat ihren Preis. Über eine Mio. lacht die sich schlapp. Da sie eh genug Milliönchen auf dem Konto hat, wird sie wohl niemals so ein Angebot nehmen. Anders eben ein paar ihrer Kolleginnen, die für Geld alles tun, z. B. Heidi Klum.
    Einige meinten hier schon, Heidi ist billig. Ja, das ist sie. Auch sehr einfallslos. Unsäglich, ihre Aussage über das „Gemächt“ von Seal (und nein, der war nicht mehr erfolgreich, sondern auf dem absteigenden Ast).
    Heidi weiß eins: Sex sells. Und das betreibt sie und nix anderes. Sogar harmlose Teenager führt sie vor in ihrer dämlichen Show. Obwohl die alle viel zu fett sind um jemals „Supermodel“ werden zu können – und Heidi das ganz genau weiß.

  75. @ #108 Exported_Biokartoffel (02. Mrz 2014 03:06)

    Man kann, wenn man will, es so sehen wie Sie.
    Dann könnte man auch froh sein, wenn die deutschen Afrika- und Türkenmatratzen(weibl.) weg von der Front sind, denn an solchen „Schlampen“ hätte eh kein anständiger deutscher Mann Interesse.

    Und dann könnte man auch sagen „Was soll´s!“, wenn eine teure dürre Claudia Schiffer sich mit Scheichs in die Kiste legen würde oder daß die ordinäre Heidi Klum sich mit alternden Gigolos und Negern im Dreck wälzt, daß fettes Lieschen Müller von nebenan und geschiedene Endvierzigerin mit Moslems buhlen, während es ältere deutsche Männer mit blutjungen Asiatinnen mit kindlichen Körpern(Auch gemessen an germanischen Riesen) treiben, doch

    1.) Sind diese Fremdbuhler Einfallstore für den Islam

    2.) Halsen sie uns Muladies(Moslemischen Nachwuchs) auf. (Von der trunksüchtigen Naddel mal abgesehen. Joschka Fischers Iranerin soll ebenfalls ein Party-Luder gewesen sein. Beide Frauen haben nie Kinder/Muladies bekommen.)

    3.) Gelten die Promis unseren Kindern als Vorbild, ebenso immernoch im deutschen Volk. Und dann diese Signalwirkung: Politiker heiratet exotische, äh moslemische Orientalin, wie nett, vorurteilsfreie Völkerverständigung!

    4.) Haben diese deutschen Polit-Männer mit Moslemfrauen Macht und Möglichkeit, Deutschland an den Islam zu verraten, direkt übers Ehebett und die Sippschaft der angeheirateten Moslemsippe.

    Gerade, weil im Islam Familie, Väter und Brüder soviel bedeuten, siehe Inensenators Gattin Aydan Özoguz und ihre radikalen kriminellen Brüder Yavuz und Gürhan Özoguz und Anhang, von denen sie sich nur offiziell auf politischer Ebene lossagte(Taqiyya), sondern weiterhin privat verkehrt.

    5.) Nennen Sie mir mal eine deutsche Politikerin, die einen Moslem-Mann ehelichte und somit Deutschland direkt über Tisch und Bett verrät und gefährliche Signale an unsere Jugend aussendet, Islam sei harmlos. Keine!

    (Es gibt zwei ev. Pfarrerinnen, die einen Moslem ins Pfarrhaus über eine Heirat holten, was durch die Presse ging. Dies sind ebenfalls falsche, unsere Jugend einlullende Signale! Abgesehen davon, daß in diesen Ehen wieder Muladies gezogen werden.

    Nein, es stört mich hier nicht die Rassemischung, sondern vor allem die Dominanz des Islams, der dadurch über Generationen weitergegeben wird und zwar in unserer gesellschaftlichen Elite und politischen Führerschaft!)

    Dagegen, um all die deutschen Frauenhasser, die hier lesen und schreiben, zu befriedigen, wenn viele Lieschen Müller von nebenan Moslem-Männer heiraten, bildet die Menge an nachwachsender islamischer Brut in diesen Familien die Gefahr.

    Und auch hier wird die angebliche Harmlosigkeit, Normalität solcher Verbindungen ins deutsche Volk hineingegaukelt und mit angeblicher Liebe verbrämt, eben nur auf unterer Ebene, wobei es hier die Masse macht: „Liebe“ wagt keiner zu verhindern!

  76. Die wenigen Beispiele für Deutsche Männer mit fremden Frauen sind interessant,

    dennoch überwiegen die südländischen Männer mit weißen Frauen.

    Zuwanderung ist fast ausnahmslos männlich, im Tierreich ist es genauso: Die Männer eines Stammes erobern fremde Territorien, bringen die einheimischen Männer (Daniel S. usw) um und vergewaltigen unsere Frauen.

  77. Bei den Bonobos sind es genau wie in unserer spät-industriellen Gesellschaft die Weibchen, die die fremden Affen hereinlassen und sich mit Ihnen paaren.

    Der Grenzübertritt wird durch die Weibchen ermöglicht.

    Genauso snd die linken Parteien voller Frauen: RAF, SPD, Grüne, Piraten sind mengenmäßig Frauendominiert.

    Kaum ein Gutmenschenverein, Flüchtlingsrat oder Integrationsorganisation, dem nicht Frauen vorstehen.

  78. Das männliche Bestreben nach erhabener Ordnung und einem wehrhaftem, schönem Volk ist für Frauen genetisch bedingt nicht nachvollziehbar.

  79. Ja, die Schiffer hat Charakter. Andere sogenannte Topmodels machens für viel weniger mit einem Neger……………

Comments are closed.