Eine 34-jährige Frau ist tot und ihre sieben Kinder wachsen nun ohne Mutter auf. Aber die Frau ist nicht einfach so gestorben, nein, sie wurde ermordet. Aber auch das nicht einfach so, es musste besonders grausam sein, äußerst brutal und extrem blutig. Moujumba B. (kl. Foto) wurde im rechtsrheinischen Köln-Dünnwald von ihrem Lebensgefährten Rajabu R. (gr. Foto) mit etwa 50 Messerstichen abgeschlachtet. Der Kopf wurde ihr vor den Augen ihrer Kinder im Alter zwischen zwei Monaten und siebzehn Jahren fast zur Gänze abgetrennt. Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?

Der Kölner Express berichtet:

Eine siebenfache Mutter, grauenvoll hingerichtet. 50 Messerstiche am ganzen Körper, der Kopf fast abgetrennt. Eine riesige Blutlache, durch die kleine Kinder krabbelten! Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen Rajabu R. (40) erhoben – den Schlächter von Dünnwald.

Das Unfassbare geschah am 3. November 2013 hinter den Mauern eines roten Mehrfamilienhauses am Leimbachweg. Moujumba B. (34) wohnte hier mit Lebensgefährte Rajabu. Drei gemeinsame Kinder, das jüngste gerade zwei Monate. Vier Kinder aus erster Ehe, der älteste Sohn siebzehn Jahre.

Es soll Streit um die Alkoholgewohnheiten des Mannes gegeben haben, angeblich wollte Moujumba die Trennung. Rajabu R. griff zu einem Küchenmesser – und geriet in einen Blutrausch. Er stach seiner Freundin in Unterleib, Brust, Arme, Beine, Organe. Wuchtige Schnitte habe er laut Anklage der Mutter seiner Kinder beigebracht.

Wollte der Täter sein Opfer köpfen? Die Staatsanwaltschaft spricht laut EXPRESS-Informationen von einer „vollständigen Durchtrennung der Halsweichteile“.

Die Kinder des Paares waren bei der Bluttat anwesend. Der 17-Jährige hatte vergeblich versucht, sich dem Stiefvater in den Weg zu stellen. Zwei Mädchen (9/11) liefen zu den Nachbarn, flehten: „Bitte, bitte, helfen Sie unserer Mama!“
Bild vergrößern Rama R. erstach seine Freundin, weil sie die Trennung forderte.

Als wäre nichts passiert, ging der Killer noch eine Zigarette rauchen. Polizisten nahmen ihn fest. Der eingetroffene Notarzt hatte keine Chance, die Mutter zu retten.

Die traumatisierten Kinder wurden in Obhut des Jugendamtes genommen, kamen in eine Wohngruppe, das Baby kam in eine Pflegefamilie.

Ein Termin für den Totschlag-Prozess vor dem Kölner Landgericht steht noch nicht fest. Rajabu R. droht als Höchststrafe 15 Jahre Gefängnis.

„Droht“? Was für ein Hohn! Sieben schwer traumatisierte Kinder und ein grausam getöteter Mensch kosten bei uns heute gerade einmal 15 Jahre in einem deutschen Gefängnis, mit TV, Sportsaal vermutlich auch noch Brieffreundschaften mit kranken Frauen, die sich von solchen Monstern angezogen fühlen.

Like
Beitrag teilen:
 

149 KOMMENTARE

  1. Nur weiter so, wir haben noch viel mehr Platz für solche Bestien! 7 Kinder wachsen nun ohne Eltern auf, traumatisiert, weil wieder mal so ein Frauenverachter seine Neigung ausgelebt hat.

    Deutschland muß bunter werden, blutrot bunt! He, Ihr Gutmenschen, schaut her!

  2. Na, ein Facharbeiter hat seine Arbeit erledigt- fertig.
    Solche Fachkräfte brauchen wir noch viele- danke Multikultiidioten 😉

  3. Ich bekomm so einen dicken Hals! Ob der eine Umschulung zum Schlachter gemacht hat, finanziert und unterstützt von den Gutmenschen?

    Was kommt als nächstes? Umschulung zum Tranchierer und Chirurg?

    Es reicht jetzt!

  4. die niedrige Zivilisationsstufe aus der diese Schaetzchen kommen, bringt sie dazu, hierzulande entgegen jeder intern. oder nationalen Erfahrung Aufnahme finden.

    Vielleicht zusaetlich die erhabenen Lehren des Koran, die naeher besehen eine blutige Spur durch die gesamte Historie seit des selbsternannten Propheten Muhammed hinter sich herziehen.

  5. Hier dazu der irre Kommentar einer weltfremden Gutmenschen-Frau, die dies wörtwörtlich meint:

    “Dieses Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

    Maria Böhmer (CDU)

  6. Wieso Totschlag? Ich sehe hier sowohl das Mordmerkmal der besonderen Grausamkeit als auch das Mordmerkmal der niederen Beweggründe erfüllt.

  7. @ Heike_Mareike

    Mord muß gewisse Merkmale vorweisen wie Planung, Angriff aus dem Hinterhalt, niedere Beweggründe wie Bereicherung usw. Tötungen, die in einer Affekt-Situation geschehen, werden für gewöhnlich als Totschlag geahndet.

  8. „Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?“ …. nein nein, nichts sagen! obwohl ich den Artikel nicht gelesen habe kenne ich die Antwort weil ich vorurteilbehaftet bin: er hat den Koran falsch verstanden!

  9. Aha, deswegen auch nur die Anklage auf versuchten Totschlag in Schweinfurt… da hat ein Türke am Busbahnhof seine Ex-Frau gemessert… wie ich diese Kulturbereicherung hasse!

  10. Was viele gutmenschliche Utopisten in ihrem naiven Multi-Kulti-Traum vergessen:

    Mit dem unkontrollierten Zuzug von Afrikanern und Islamsiten habt ihr uns die Steinzeit nach Deutschland geholt. In den Köpfen dieser afrikanischen Ureinwohnern ist nichts mit 21. Jahrhundert, mit Zivilisation oder gar mit Menschlichkeit.

    Ja, es gibt auch Deutsche, die durchdrehen und ihre Frau umbringen. Aber mal ganz ehrlich liebe Gutmenschen-Träumer. Von 100 Fällen ist das mal der eine Fall wo ein Bio-Deutscher als Täter beteiligt ist. Und wenn, dann braucht er nicht über 50 Messerstiche.

    Das muss man sich mal bildlich vorstellen: Da hat der kulturbereichernde Afrikaner doch tatsächlich zwei bis drei Minuten auf die Frau eingestochen. Aber Gott sei Dank hat er diesmal wenigsten den Kopf noch auf der Leiche gelassen. Normalerweise wird der Kopf der Frau vor den anwesenden Kindern abgetrennt und aus dem Fenster geworfen.

  11. Deswegen frag ich mich ja immer und immer wieder, was die dumme Hausbesetzergöre geritten hat,sich für diese Negroiden einzusetzen, obwohl die der Misttusse das Fahrrad geklaut haben.

    Und lt Fratzebuch rennt die nicht mal zur Polizei…

    Daß soviel Blödheit nicht wehtut…

  12. #11 Bonn (10. Mrz 2014 22:55)

    Mord muß gewisse Merkmale vorweisen wie Planung, Angriff aus dem Hinterhalt, niedere Beweggründe wie Bereicherung usw. Tötungen, die in einer Affekt-Situation geschehen, werden für gewöhnlich als Totschlag geahndet.

    Wie schon erwähnt ist die Affekt-Situation bei 50 Messerstiche (Dauer mind. ca. zwei bis drei Minuten!) selbst für einen guten Rechtsanwalt schwierig zu konstruieren.

    Wahrscheinlicher ist eher der Afrikaner wird wie üblich bei Migrantengewalt als unzurechnungsfähig erklärt und kommt nach zwei bis drei Jahren Luxusklappse wieder raus, heiratet nochmals und fängt dann in ein paar Jahren wieder damit an auf eine Frau kulturbereichernd einzustechen!

    😉

  13. Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?

    Tja, wenn man als Kindersoldat in irgendeinem Negerkonflikt mit Macheten einen (Mini-)Genozid verübt, dann ist die obige Tat nachvollziehbar.

  14. Ich sage mal, Psychisch gestörte Männer mit Verlassensängsten, leicht kränkbarem Ego und riesigem Besitzdenken sind verdammt gefährlich.
    Die armen Kinder, mit anzusehen wie die Mutter abgestochen wird. Und dann ist der Vater der Täter. Da verliert man auf einen Schlag beide Eltern.

  15. Muss ich hier wieder ALLES alleine machen?

    WER denkt denn bitteschön an das Opfer- den armen Mann?
    DEM ,,drohen,, bis zu 15 Jahre in einem deutscheen Gefängnis.
    DER ist sicherlich absolut traumatisiert- er wird nie wieder der sein können, der er zur Tat war.
    Seine schlimme Kindheit und das unerträgliche Leben in Deutschlad- da MUSS der Facharbeiter doch so reagieren.

    Und dass er seine Frau, vor den Augen der Kinder zerstückelt- teilenthauptet und abgeschlachtet hat- das wird ihnen helfen, das Trauma besser zu verarbeite- GANZ sicher.
    So wissen sie wenigstens- WAS sie tarumatisiert hat- der gute Mann und ausgezeichnete Facharbeiter, meinte es doch nur gut.

    Wir sollten hier nicht vergessen- der Mann ist auch- so eine Art Mensch- nur eben von uns falsch verstanden.
    Also, schickt er uns eine Botschaft.
    Es ist- wie immer, ein Schrei nach Liebe- Anerkennung und etwas sozialer Wärme.

    Wie konnte die siebenfache Mutter, auch nur so egoistisch und unverantwortlich handeln? Sich trennen wollen, von dieser Vorzeigefachkraft?
    Der Mann war immerhin bereit, sie und die sieben Kinder anzunehmen- na gut, auch das Kindergeld und alle sonstigen Sozialleistungen- aber wir wollen hier nicht kleinlich sein, es geht um mehr und größeres.

    Die Mutter trägt die alleinige Schuld an dieser Bluttat- sie kannte die Reaktionen auf Abweisung und Liebesentzug, sie kommt aus ähnlichem- wenn nicht dem gleichen Kulturkreis, wie der arme Facharbeiter.

    Der Mann gehört sofort von aller Schuld freigesprochen- psychologisch betreut- finanziell abgesichert- und in eine stationäre Therapie.
    Dort wird er dann lernen, mit dem Verlust umzugehen- in Stuhlkreisen weinen und sich schließlich selber finden.
    DAS ist das mindeste- was wir dem armen Mann, der ausgezechneten Fachkraft schulden.

    Allerdings- wenn der Fleischwarenfachabschlächter jetzt noch ein Islamo ist, DANN wirds eng.
    Die üblichen Islamfaschistenverbände- sie nennen sich lieber ,,,Integrationsvereine,, – werden sturmlaufen- sie werden fordern, dass sich keine Frau von ihrem liben Mann trennen darf- wenn doch, hat sie alle Verantwortung für die Folgen ihres Frevels zu tragen.
    Sie werden forden- fordern- fordern- fordern- so wie sie es immer tun, wenn sie die Möglichkeit dazu haben…

    Hoffen wir, dass die Fleischwarenvberarbeitungsfachkraft ein Kufar ist …

    Für seine berufliche, wie private Zukunft, wünschen wir dem Mann natürlich alles Gute und immer ein scharfes Küchenmesser zur Hand.
    🙂

  16. Moujumba B. (34) hatte es satt. Denn ihr Lebensgefährte hatte ein Alkohol-Problem. Fast jeden Abend soll er sich betrunken haben.

    Gegen 23 Uhr dann die Bluttat. Der Nachbar. „Wir hörten Schreie, dann klingelte es bei uns.“ Auf der Matte standen die 9 und 11 Jahre alten Mädchen des Paares. „Bitte helfen Sie unserer Mama. Alles ist voller Blut“, flehten sie.

    Der geschockte Nachbar: „Ich sah die Mutter der Kinder im Schlafzimmer auf dem Boden liegen. Sie bewegte sich nicht mehr. Der Mann hielt einen Arm von ihr fest, sagte kein Wort. Als wäre nichts passiert, ging er eine Zigarette rauchen.“

    Unglaublich: Als Polizisten Rama R. am Arm packten und abführten, jammerte er: „Lasst mich los, ich bin doch kein Tier.“
    http://www.express.de/koeln/mann-ersticht-seine-freundin-sieben-kinder-weinen-um-ihre-mama,2856,24904248.html

    (Rama R. heißt beim Kölner Express neuerdings Rajabu R.)

  17. „…Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?….“

    Na was wohl ? Mangelnde Willkommenskultur vermutlich……………………….

  18. Ich verstehe weder den Beitrag, noch die Kommentare!
    Es handelt sich hier um eine Fachkraft.
    Wir alle haben gefälligst Verständnis und Willkommenskultur zu haben!
    Der Mann hat nach dem Koran gehandelt.
    Und der Koran ist toll!
    ODER?

  19. @ PI

    EHRENMORD

    Rama R.(Rajabu R.) der islamische(!) Mörder:
    Rajabu bedeutet:
    Der im 7. Islam-Monat Geborene

    Ehrenmorde 2013
    Moujumba B.

    geboren: 1979
    erstochen: 3. November 2013
    Wohnort: Köln
    Herkunft: Opfer: Kenia; Täter: Tansania
    Kinder: 7
    Täter: ihr Exfreund Rama R. (zur Tat 40 J.)

    Moujumba ist 34 Jahre alt und hat 7 Kinder von unterschiedlichen Männern. Zur Tatzeit sind die 4 Mädchen und 3 Jungen zwischen anderthalb Monate und 17 Jahre alt. Die jüngsten drei Kinder sind von Rama.

    Einige Jahre wohnt das Paar mit den Kindern in einer Wohnung in Köln-Dünnwald. Dann zieht Rama aus, kommt aber regelmäßig zu Besuch. Über häusliche Gewalt ist bis zur Tat nichts bekannt.

    Am späten Abend des 3. Novembers 2013 kommt es zu einem lauten Streit. Ein Nachbar geht auf den Flur. Ihm kommt die 10jährige Tochter des Opfers mit ihrer 6 Wochen alten Schwester auf dem Arm entgegen. Der Nachbar findet die Mutter blutüberströmt im Schlafzimmer ihrer Wohnung. Er bringt alle Kinder in seine Wohnung und ruft die Polizei.

    Nach der Tat, so berichtet der Nachbar, habe sich Rama die Hände gewaschen und sei völlig ruhig gewesen. Widerstandslos lässt er sich festnehmen. Der Notarzt kann Moujumba nicht mehr helfen. Fünf der sieben Kinder sind Zeugen der Tat geworden.

    +++Zur Frage der Religion: Der Täter Rama ist aus Tansania. Je nach Region kann das auf christlich oder muslimisch hinweisen. Die Insel Sansibar ist fast ausschließlich muslimisch. Andere Regionen sind katholisch oder evangelisch geprägt. Der Name Rama könnte eher auf einen muslimischen Hintergrund deuten.
    http://www.ehrenmord.de/doku/dreizehn/2013_Moujumba_B.php

  20. Mich kotzt diese beschissene Terrorideologie an. Dieses stetige Auslöschen und brutale Dahinmetzeln von Schwächeren.

    Und das schlimmste an dieser satanistischen Sekte ist, dass unsere Eliten ihr immer mehr verfallen und sie vorantreiben. Sowohl per unfassbarer Zuwanderung, durch Schweigen, als auch verbalen Anfeuerungen bis hin zum Hochpuschen mit vielen Milliarden Euro unserer Steuergelder.

    In was für einer irren Zeit leben wir eigentlich???

  21. Ich fordere für den Täter 2 Jahre und 11 Monate. Dann bleibt uns diese Fachkraft auch in Zukunft erhalten.

  22. Im Knast kann sich dieses Monster verwöhnen lassen, dort gibt es Fernsehen, Computer, Radio, Drogen, Alkohol, und täglich Vollpension.

  23. #27 schmibrn (10. Mrz 2014 23:27)

    In was für einer irren Zeit leben wir eigentlich???
    ______________________________________________

    In einer Endzeit. In der Zeit des Niedergangs der Zivilisation, Aufklärung und Kultur.
    Jede bisherige Hochkulturepoche hat das hinter sich. Wir können nicht dagegen anschreiben – die Mehrheit toleriert es und will es so . . .

  24. ES WAR EIN EHRENMORD!!!
    WESHALB WURDE IN DIESE RICHTUNG NICHT ERMITTELT???

    DOCH DIE STAATSANWALTSCHAFT GEHT – ZUGUNSTEN DES TÄTERS – NUR VON TOTSCHLAG AUS, WEIL SIE SICH ZUVOR GESTRITTEN HATTEN:

    „“Die Staatsanwaltschaft hat den Lebensgefährten des Opfers nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ jetzt wegen Totschlags angeklagt.

    DER ARME MÖRDER

    „Er muss jetzt erst einmal selber mit der Tat klarkommen“

    Jutta Frommhold, Verteidigerin

    Rajabu R. hat sich im Ermittlungsverfahren geweigert, eine Aussage zu machen und auch ein Gespräch mit einem psychiatrischen Sachverständigen lehnte er ab. „Er muss jetzt erst einmal selber mit der Tat klarkommen“, sagt seine Verteidigerin Jutta Frommhold.
    http://www.ksta.de/koeln/familien-drama-in-koeln-frau-mit-kuechenmesser-getoetet,15187530,26467900.html

    (ANMERKUNGEN IN GROSSBUCHSTABEN DURCH MICH)

  25. Jeder Zuwanderer bringt seine „Kultur“ mit. Dazu gehören auch alle Arten von Hinterweltlertum und auch bei Asylanten die Konflikte und Traumen, denen sie ausgesetzt waren, wenn sie tatsächlich ein Recht auf Asyl haben. Da ist längst nicht alles eine Bereicherung für das Zufluchtsland. (der vorherige Satz war jetzt wahrscheinlich voll Autobahn)

    Da muss man sich überlegen, wieviel Zuwanderung von welchen Leuten aus welchen Ländern wir ertragen wollen. Ich bin´s allmählich Leid.

    Um die Menschen, die man aufnimmt muss man sich richtig kümmern, damit solche Massaker nicht passieren. Wenn man das nicht kann, dann sollte man Menschen mit solchen Problemen und Hintergründen lieber gar nicht erst aufnehmen.
    Aber zu der Einsicht wird sich linksgrüne Politik nicht durchringen.
    Da bin ich realistisch. Anstatt dass diese Einsicht sich durchsetzt werden eher noch deutsche Auswanderer auf das selbe Niveau herabsinken und in keinem Land als Einwanderer mehr willkommen sein Eher wird unsere Gesellschaft so verkommen sein, dass so ein Massakrieren üblich wird und wir uns in keinem wirklich zivilisierten Land mehr sehen lassen brauchen.
    Bevor Grüne zur Einsicht kommen und gegensteuern wird eher noch Deutschland mit allen seinen Bürgern (uns eingeschlossen) auf das Niveau von Somalia und Afghanistan herabsinken.

  26. Hat eigentlich jemand auf dem Schirm, der vievielte tausendste Mord eines Mohammedaners das mittlerweile in Deutschland war?

  27. Der wird hier in Deutschland wegen psycjscher Störung ganz billig wegkommen, da gehe ich eine Wette ein.

  28. OT

    ZWEI ARTIKEL – EIN FALL

    Familiendrama(TURK-ISLAMISCHES!)
    Mann(OSMAN Ö.) tötet Frau – weil sie nicht gründlich putzte

    Hagen – SIE kümmert sich um die sechs Kinder, schmeißt den Haushalt. ER tyrannisiert laut Anklage die Familie, faulenzt, schlägt Ehefrau Elif Ö. (†?37), wenn sie das Essen nicht pünktlich serviert – bis der Streit am 7. Dezember 2012 eskaliert.

    Osman Ö. ließ sich nach der Tat festnehmen. Gestern schwieg er im Gericht. Bislang ist er wegen Totschlags angeklagt. Der Richter schloss allerdings nicht aus, dass die Anklage auf Mord erweitert wird…
    http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/mann-erschiesst-ehefrau-hagen-mordprozess-30438774.bild.html

    LEBENSLÄNGLICH MIT BESONDERE SCHWERE DER SCHULD

    Vor den Augen seiner Söhne richtete der seinerzeit 40-jährige Osman Ö., ein gewalttätiger Tyrann, seine Frau Elif (37) durch einen Schuss in den Kopf regelrecht hin. Angeblich sei das Bad nicht sauber gewesen.
    Sohn durch Wange geschossen

    Anschließend richtete er die Pistole gegen seinen 19-jährigen Sohn Serdar, die Kugel durchschlug eine Wange, zertrümmerte einen Zahn und blieb im Hals stecken. Nun setzte der Vater den Lauf auf die Stirn seines Sohnes und drückte ab, doch diesmal versagte die Waffe ihren Dienst, der junge Mann überlebte schwer verletzt. Derweil flüchtete ein zweiter Sohn (13) barfuß aus dem sechsten Stock auf die Straße,…
    http://www.derwesten.de/staedte/hagen/lebenslange-haft-fuer-mord-an-frau-id8927716.html

  29. Wie kamen dieser Mann und diese Frau nach Deutschland? Welchen Grund hatten sie? Bekamen sie eine Aufenthaltserlaubnis, wenn ja, warum? Haben sie ihren Lebensunterhalt selbst bestritten? Man könnte noch x-Fragen stellen zu diesem Multikulti-Drama.

  30. So schrecklich die Tat auch ist, so sehr ich auch Mitgefühl für die Kinder habe,
    aber warum haben die 7 Kinder? Wahrscheinlich haben die Eltern auch nie gearbeitet. Immer
    schön auf Staatskosten hier rumgelungert!
    Die Mutter tot, der Vater auf Staatskosten im Knast, und die Kinder obliegen jetzt der
    staatlichen Fürsorge, d.h. dem deutschen Steuerzahler.
    Jetzt kommen die Kinder ins Heim.
    Ein Heimplatz kostet zwischen 4.000 und
    6.000 Euro pro Kind und Monat!!!
    Hinzu kommen die Kosten für die jahrelange psychologische Betreuung,
    welche die Kinder benötigen.
    Warum läßt die Regierung solche Leute überhaupt in unser Land?

  31. @#

    Auf ein Wort
    Der wird hier in Deutschland wegen psycjscher Störung ganz billig wegkommen, da gehe ich eine Wette ein.

    Das steht zu befürchten, dass da auf „unzurechnungsfähig“ plädiert wird. Für deutsche Gerichte und Gutachter ist die Tat dafür Beweis genug. Und ein Alkoholproblem hatte er auch…

    Ähnlich läuft es bei den Tottretern unter 30. Die Tat allein zeigt angeblich eine „Reifeverzögerung“. Denn wer jemanden tottritt weil der „blöd geguckt“ hat, der ist angeblich reifeverzögert.

    Dabei gab es da einen Psychologen -hab den Namen vergessen- der hatte Moslem-Gewalttäter untersucht. Und der hatte festgestellt, dass es unter Moslems zum guten Ton gehört, aus nichtigen Anlässen durchzudrehen und extrem gewalttätig zu werden. Das schafft Respekt in der Community. Bei gebürtigen Dänen (waren es glaube ich) hingegen, wird Selbstbeherrschung honoriert. Und jemand, der gewalttätig durchdreht gilt nicht als Ehrenmann, sondern als irre.

    Immerhin war der Täter 40 Jahre alt. Da wird zumindest „reifeverzögert“ selbst bei unseren Gerichten wegfallen. Aber „unzurechnungsfähig“ geht immernoch.

  32. Jaja, Afrika. Hier heult ein Negermoslem aus dem Senegal, Adama Dieng (der sich bei den hochkorrupten, komplett verlotterten UN überall auf „Menschrechts“- und „Rechtsposten“ rumfläzt, auf die alles mögliche, aber garantiert kein islamischer verlogener schwarzer Wichtigtuer und Quotenneger gehört) schon wieder rum:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-muslimische-minderheit-wird-aus-zentralafrika-vertrieben-a-957927.html

    Bild:

    http://www.unmultimedia.org/radio/english/wp-content/uploads/2013/02/adamadieng1.jpg

    http:// de.wikipedia.org/wiki/Adama_Dieng

  33. WENN DER TÄTER GELTEND MACHEN KANN, DASS ES MIT DEM OPFER STREIT GAB,

    DANN IST ES IN DEUTSCHLAND MEISTENS NUR TOTSCHLAG!!!

    DEUTSCHE KUSCHELJUSTIZ:

    Weil sie ihm(DEM OBJEKTIVEN GATTEN, GELL!) zu viel nörgelte
    „Ich habe meine Ehefrau im Keller einbetoniert“

    Sachlich und nüchtern erklärte Gerd L. dem Gericht, dass er das Dauernörgeln seiner Frau nicht mehr ertragen konnte. Am Tattag soll sie ihn gedrängelt haben, endlich einen Job zu finden…
    http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/prozess-auftakt-er-betonierte-ehefrau-im-keller-ein-34955976.bild.html

  34. #41 freitag (11. Mrz 2014 00:03)

    Die sieben Kinder der Kenia-Frau stammen ja von verschiedenen Männern, nicht nur von dem Tansanier. In den Berichten des Express gleich nach der Metzelei war von drei Vätern die Rede.

  35. @#28 johann
    Danke, interessanter Artikel in der NZZ, da sollte PI berichten zum 10. Jahrestag der Anschläge in Madrid.

    Ein echter Kalauer im Artikel:
    Ein spanischer Sprengstoffschmuggler namens José Emilio Suárez Trashorras bekam 35 000 Jahre Haft. Die tatsächlich zu verbüssende Höchststrafe für terroristische Delikte aber beträgt 40 Jahre. Vier der Verurteilten, die als Mithelfer geringere Haftstrafen bekamen, sind bereits wieder auf freiem Fuss.

    Und ich dachte, in Deutschland werden wir am meisten verarscht. Stichwort: „Lebenslänglich“ bei uns. Aber 35000 Jahre vs vielleicht 40?! OK, immerhin mehr als bei uns.
    Aber dann laufen Helfer der Terroristen schon heute wieder frei herum. Die spinnen, die Spanier. Die sind ja sogar blöder als wir.

  36. #37 Maria-Bernhardine

    Ja? Und?
    Ein normaler Tag bei Islamos.
    Solange die sich untereinander dezimieren- alles perfekt.
    Je weniger Luft wegatmen von dem Gesindel- desto schöner der Tag für uns 🙂

    Die Zensur auf PI nervt schon nicht wenig.
    Wenn ich die Islamos mal anders nenne, ZACK- ,,awaiting for moederation,, … muss nicht ,,moderiert,, erden- ist MEINE Meinung- meine Ansichten- meine Worte.

  37. 50 Messerstiche am ganzen Körper, der Kopf fast abgetrennt.
    —————————————
    Kann sich jemand vorstellen, wie man 50mal zustechen kann?

    Unfassbar, diese blinde Wut, der Hass.

    Diese Kreaturen leben zu zigtausenden hier bei uns, fressen uns die Haare vom Kopf.
    Keiner von denen ist politisch verfolgt, das sind Kapitalverbrecher, die zu Hause an den Galgen kämen.

    Er wird in die Klapse kommen, wie der Mörder von Berlin, der seine Frau köpfte und den Kopf vom Balkon warf.

    Sechsfache Mutter geköpft

    Er brachte seine Frau auf bestialische Art und Weise um, doch er ist nicht schuldfähig: Orhan S. geht nicht ins Gefängnis, sondern wird in der geschlossenen Psychiatrie un-tergebracht. Er war bereits zuvor in Behandlung gewesen.
    Die Krankheit ließ ihn töten. Mit vier Messern hatte Orhan S. am 4. Juni auf seine Ehefrau einge-stochen, sie dann auf der Dachterrasse der Wohnung in Kreuzberg enthauptet und den Kopf in den Innenhof geworfen. Der 32-Jährige habe seine Frau als Teufel angesehen, hieß es am Freitag im Urteil. Stimmen hätten ihm die Tat befohlen. Aufgrund einer Erkrankung sei er nicht schuldfähig gewesen. S. wird in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht, entschied das Landgericht.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/sechsfache-mutter-gekoepft-mann-kommt-in-psychiatrie-/7525050.html
    15.12.2012 00:00 Uhr

    Bestimmt hatte ihn der Böse Blick getroffen. Das wird hier im angeblich aufgeklärten Westen behandelt…..

  38. #49 WahrerSozialDemokrat

    🙂 🙂 🙂

    Na, das wollen wir doch mal hoffen, dass Negerkinder umtauschbar sind.
    Ist doch einem schwulen Ehepaar nicht zuzumuten, dass es sich jahrelang, mit einem Gör ihrer verfehlten Multipäderastendrecksscheißpolitik, herumärgern müssen 😉

  39. „“Wie EXPRESS aus Polizeikreisen erfuhr, sollen die leiblichen Väter der ersten vier Kinder kontaktiert werden. Das Problem: Beim ältesten Kind ist nicht zweifelsfrei geklärt, ob Moujumba die leibliche Mutter ist. Mit dem Vater von zwei weiteren Kindern war das Opfer verheiratet, bei einem weiteren ist der Vater unbekannt, und von den drei jüngsten Kindern ist der Tatverdächtige Rama R. der Vater. Er kam noch am Montagabend in U-Haft.““
    (express.de, 05.11.2013)

  40. #51 martin67

    Das ist keine ,,blinde Wut- Hass,,.
    Der afrikanische Neger, ist nun mal ein ungezügelter Naturbolzen- da ist so was absolut normal.

  41. #45 Babieca

    Jo, auch grad gesehen! 😉
    Bei uns nennt man sowas HURE!

    Wie EXPRESS aus Polizeikreisen erfuhr, sollen die leiblichen Väter der ersten vier Kinder kontaktiert werden. Das Problem: Beim ältesten Kind ist nicht zweifelsfrei geklärt, ob Moujumba die leibliche Mutter ist. Mit dem Vater von zwei weiteren Kindern war das Opfer verheiratet, bei einem weiteren ist der Vater unbekannt, und von den drei jüngsten Kindern ist der Tatverdächtige Rama R. der Vater.

    http://www.express.de/koeln/nach-mord-an-der-mutter-kinder-sollen-zusammenbleiben,2856,24913382.html

  42. #53 Maria-Bernhardine

    Auch das, absolut normale afrikanische Verhältnisse.
    Kinder werden gezeugt- Allah alleine weiß, wer der Vater ist, und das ist in mindesten 50% der Fälle so.

  43. Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?

    Das sollte man mal die Leute fragen, die der Ansicht sind, dass alle Kulturen gleichwertig und gleich respektabel sind und die eine Multi-Kultur, bestehend aus möglichst allen vergügbaren Kulturen und „Kulturen“, „spannend“ finden, aber nie irgendetwas von „Multi-Zivilisation“ sagen, was solche Zustände nicht zulassen würde, die die Unzivilisierten dann draussen bleiben müssten.

    Kultur ist,wenn jemand einen Kopf abschlägt und daraus eine Blumenvase fertigt; Zivilisationist, wenn man hierfür bestraft wird.

    So einst Broder, der allerdigs auch schon einigen Unsinn zum Besten gegeben hat…

    http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

    Naja, das nicht nur von Broder gewünschte „EUropa“ wäre dann das, was im Artikel geschildert wird, allerdings in potenzierter Anwendung und in Farbe und bunt…

  44. @ #8 Powerboy (22:45 Uhr)
    Nicht nur CDU-Tante Böhmer sondern auch ein gewisser mit Mätresse auf Steuerzahlerskosten im Schloß Bellevue hausender Mann hat zu dieser Thematik seinen Dünnpfiff abgesondert. („Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“- Weihnachten 2012)

    Übrigens: Kennt einer der PI-Kommentatoren irgendein Staatsoberhaupt auf diesem Planeten, das sein eigenes Volk derart mit Dreck bewirft wie unser Bundesgrüßaugust?

  45. Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?“
    ———————–

    WAS? – Bestimmt der Islam! Wetten, es handelt sich um einen Moslem?

  46. OT

    ICEs sind jetzt auch bunt: 16jähriger Algerier und 14jähriger Marokkaner – beides Diebe – versuchen, nach Paris zu fahren. Wo kommen sie her? Pflegefamilien, Heime. Was machen diese kleinen Raubtiere und ihre Sippen, falls vorhanden, noch hier? Wie wäre es mit Heim in die Heimat?

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article125624614/Hamburger-Ausreisser-im-Zug-nach-Paris-gefasst.html

    http://www.mopo.de/polizei/im-fernzug-nach-paris-bundespolizei-fasst-jugendliche-ausreisser,7730198,26513582.html

  47. @ #58 ridgleylisp (11. Mrz 2014 00:37)

    Ja, er ist ein moslemischer Neger aus Tansania.

    Lesen Sie bitte weiter oben meinen Kommentar:
    EHRENMORD WEIL SIE SICH TRENNEN WOLLTE
    #26 Maria-Bernhardine (10. Mrz 2014 23:23)

  48. Und genaugenommen hatte die Frau sogar noch „Glück“, dass ihr Kerl sie nicht für eine Hexe gehalten hat…

    http://www.liveleak.com/view?i=173_1311437458

    Aber Vorsicht, dieses Stück afrikanischer Real“kultur“ hat es wirklich in sich.

    PS:
    Beschwerden bitte an die Protagonisten, nicht an den Überbringer.

  49. #9 Antibrote
    Wie können sie so kulturunsensibel urteilen?
    Der arme Facharbeiter- er hat seine Frau und sieben Stiefkinder verloren- haben sie denn gar kein Mitleid? …. buhuhuhuuuu

    #19 Stracke
    Immer diese zutreffenden Vorurteile- schlimm so was 😉

    #18 Powerboy
    Je schneller die metzgernde Fachkraft wieder frei kommt, um so bunter unsere Republik.

    #15 Ein Hellersdorfer
    Na,na,na- lese ich da etwa so etwas wie Rassismus?- DAS hoffe ich doch;)
    Denn jede Rasse hat eben ihren angestammtem Platz- und Schwarzpigmentierte, gehören nun mal, auf keinenr Ebene zu uns/ hier her.

    #13 Heike_Mareike
    Aber, aber, aber …
    Nicht doch- der Türke ist nun mal so.
    Der Türke ist, genetisch bedingt, so dünnhäutig, dass er- ,,bei alles,, – ausflippt, austickt, abdreht, messert, mordet, vergewaltigt.
    Doch sehen wir es realistisch und positiv:
    Bringt ein Türke seine ,,Partnerin,, – also, sein Eigentum, seine Gebährmaschine, seine Schl…., final aus dem so trifft es immer die Richtige.
    Ist es eine Islamofaschokopftuchfrau, so what? – eine weniger.
    Ist es eine Deutschstämmige, ja? UND? eine Dummbraatze weniger.
    Für uns, als verantwortungsvolle Deutsche mit Bürgersinn, ist das immer eine Win/Win Situation 🙂

    #1 Bonn
    Also bitte ….
    Wer weiß schon, ob die Fachkraft aus dem Kongo stammt?
    Und so schwarz, wie der Kongo ist, kann Kölle nie werden.
    Aber, was ist den schon passiert?
    Ein Schwarzpigmentierter, hat eine Schwarzpigmentierte aus dem Leben gemessert- brutal- blutig- ohne Gnade.
    Und? Wo ist nun das Besondere daran?
    Dort wo die beiden ethnisch herstammen, ist das Alltag.
    Nun war eben mal (wieder), bei uns ihr afrikasnischer Alltag.
    Besser geht es doch nicht, das naturverbundene- weil zivilisationsferne Pack messert und mordet sich selber- untereinander.
    Das dürfen die Migranten gerne täglich und maximaleffizent weiter betreiben.
    Ich will sie in ihrer Natur nicht bremsen 😉

  50. Und was heisst hier „Schlächter von Dünnwald“?

    Es muss „Schlächter aus Afrika“ heissen, um ddie Leute nicht gegen die Dünnwalder aufzuhetzen, die Dünnwalder sind nämlich eine Minderheit in Deutschland und da greift der Pressekodex, Richtlinie 12.1.

    „In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.“

    Und nein, Afrikaner sind im Vergleich zu den ca. 11.000 Dünnwaldern nicht in der Minderheit.

  51. Vielleicht handelt es sich nur um ein Sprachproblem beim Wort „Trennung“. Er fragte, ob eine „Trennung“ in Deutschland legal sei, und sein Anwalt sagte, dass in Deutschland „Trennungen“ erlaubt sind. Da trennte er eben den Kopf ab.

  52. Bereits vor zwei Wochen, erzählen Anwohner, habe sich Vater Rama(Rajabu) R. (40)(DER SÄUFER) bei Freunden ausgeweint: „Sie will sich von mir trennen.“ (express.de)

    +++

    „“Das Opfer hatte in Kenia seinen ersten Ehemann kennengelernt und war mit ihm und ihren vier Kindern 2008 nach Deutschland gezogen.

    Die Ehe scheiterte 2010, ein halbes Jahr später zog Rajabu R. zu der Frau. Das Paar bekam drei gemeinsame Kinder.

    Rajabu R. ist außerdem Vater von vier weiteren Kindern, von denen zwei in Afrika leben. (ksta.de)

  53. Die Afrikaner aus Lampedusa werden immer dreister!

    Flüchtlinge in Wedding drohen jetzt mit Hausbesetzung!!!

    Mit dem Wintereinbruch hat der Senat Mittel aus der Kältehilfe für Flüchtlinge zur Verfügung gestellt. Damit konnte die Caritas 80 Asylbewerber in Wedding unterbringen. Doch die Hilfe läuft nun aus.

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article125568997/Fluechtlinge-in-Wedding-drohen-jetzt-mit-Hausbesetzung.html

    Da gibts doch nur eine Lösung!
    Schickt sie nach Hause. Hier ist kein Platz mehr! Das Boot ist übervoll!
    Warum läßt sich der Senat von den Afrikanern derart über den Tisch ziehen?

  54. 22.26 Uhr – BILD NEWS-TICKER
    „“Ex-Vizechef des britischen Unterhauses wegen Missbrauchs vor Gericht
    Nigel Evans
    Foto: AFP

    Der frühere stellvertretende Parlamentsvorsitzende im britischen Unterhaus, Nigel Evans, soll sieben junge Männer sexuell missbraucht haben.

    Evans habe seinen Einfluss ausgenutzt, um die Männer unter Druck zu setzen, hieß es am Montag von der Staatsanwaltschaft vor Gericht in Preston. Zwischen 2002 und 2013 soll es unter anderem zu zwei Vergewaltigungen gekommen sein. Evans war im September 2013 zurückgetreten, nachdem Anklage gegen ihn erhoben worden war. Er weist die Vorwürfe zurück.

    Staatsanwalt Mark Heywood erklärte im Prozess am Montag weiter, Evans sei häufig betrunken und dann besonders aggressiv gewesen.

    Einer der Übergriffe soll während eines Parteitages der Konservativen 2003 stattgefunden haben. Auch in einer Bar im britischen Parlament soll Evans versucht haben, einen jungen Mann gegen dessen Willen zu küssen.

    Evans hatte 2010 in Zeitungsinterviews erstmals über seine Homosexualität gesprochen. Im Mai 2013 waren Vorwürfe von Übergriffen laut geworden, die dann zu seiner Festnahme geführt hatten.““

    WESHALB MUSS ICH JETZT AN SEBASTIAN EDATHY/EDATHIPARAMBIL DENKEN???

  55. OT
    Ich habe einen Wurfzettel zur Verteilung vor der Europawahl erstellt. Der ist für Privatpersonen gedacht die etwas Werbung machen wollen. Verbesserungsvorschläge und Rechtschreibkontrolle wird gern gesehen.

    http://yourpart.eu/p/ProNRW_Wurfzettel

    Wer was umschreiben will, einfach oben Rechts einen Namen erstellen.

    Ich möchte auch jedem der vor hat eine Petition einzureichen, dazu raten solche Etherpad-Seiten zu nutzen. Es ist besser vorher zu diskutieren und nach Fehlern zu suchen.

  56. Im Jahre 1980 flog ich zum ersten Mal nach
    Afrika. Damals hieß das Land noch South-West-Afrika. Jetzt bekanntlich Namibia. Damals nannte man die Neger ja noch Neger. Wir (zwei Freunde und ich) hatten natürlich keine Ahnung wie wir uns eigentlich verhalten sollten. Aber dann las ich die folgende Aussage von Alber Schweitzer, die dort im Aeroclub, in Windhoek an der Wand stand:
    Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.
    Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Sie der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören. “
    Albert Schweizer

    Ein einheimischer Weißer sagte uns dann noch: Seid hier vorsichtig mit den Negern und merkt Euch eines, wenn ihr sie nicht vor Euch auf den Knien habt, habt ihr sie am Hals!

  57. o t

    Kopftüch_mutti mit Waffenteilen ins Flugzeug !

    „KÖLN. Eine Mutter von zwei in Syrien kämpfenden Islamisten konnte vom Flughafen Köln/Bonn im vergangenen Jahr mit Waffenteilen und leeren Kalaschnikow-Magazinen in die Türkei fliegen. Insgesamt wurden bei zwei Reisen im November und Dezember mehr als 200 Munitionsbehälter sowie Zielfernrohre im Gepäck der Frau entdeckt, ohne daß diese beschlagnahmt wurden, berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung….
    … Bereits 2008 hatten die damals 15 und 16 Jahre alten Brüder in Köln versucht, eine Polizeistreife zu ermorden, um an die Waffen der Beamten zu kommen….“

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/dschihadisten-mutter-kam-mit-waffenteilen-ins-flugzeug/

    Das kann ja noch heiter werden; wer weiss was die sonst noch alles in ihren HaSStempeln versteckt halten ???

    Da gibts nur eine Lösung: raus mit dem Pack !

    :mrgreen:

  58. OT

    „“10 März 2014, 11:30
    Studien zeigen Zusammenhang zwischen Abtreibung und Depression

    In mehreren wissenschaftlichen Studien konnte ein Zusammenhang zwischen Abtreibung und Depression gezeigt werden.

    (…)

    Studienleiter David Ferguson, der sich als Atheist bezeichnet und kein Abtreibungsgegner ist, nannte die Ergebnisse erschreckend. Die Ansicht, dass die Abtreibung bei Frauen kaum psychische Nebenwirkungen hinterlasse, könne seiner Einschätzung nach nicht länger aufrecht erhalten werden. Die Untersuchung wurde 2005 im Journal of Child Psychology and Psychiatry veröffentlicht.““
    http://kath.net/news/45188

  59. # 2 Heike_Mareike

    7 Kinder von importierten Negern sind nun ohne Eltern.

    Ich kann garnicht mehr ordentlich ausdrücken, wie extrem ich es satt habe, als Deutsche im eigenen Land von der Merkel derart in die Ecke der Minusdeutschen geschoben zu werden.

    Was maßt diese Osttussi sich an?
    Sie hat den Clan der Friede Springer hinter sich und der schreibt, was sie will.
    Was hat Kohl nur gedacht, als er diese ausgewiesene Agitatorin empor hievte?

    Vermutlich hat nicht Kohl gedacht, sondern sein Sch…z.

    Hannelore hat es quittiert.

    Die Merkel ist billig abgetaucht in die CDU damals und nun hat sie sie umgestaltet nach ihrem Gusto.

    Was für ein übler Haufen ist doch aus der CDU geworden.

    AfD ist die einzige Alternative

  60. OT
    Internationale Wochen gegen Rassismus
    Mit der Unterzeichnung der Erklärung „Aktiv gegen Rassismus“ wurden am 12. März die Internationalen Wochen gegen Rassismus eingeläutet, in deren Verlauf bundesweit mehr als 1000 Veranstaltungen gegen Fremdenfeindlichkeit stattfinden.
    „Es werden fast alle Moscheen geöffnet…“
    …Die EU Kommission hat Deutschland aufgefordert mehr gegen Rassismus zu tun.
    Das läuft alles noch dem alten Muster: Einschüchtern, Angst machen, Abkassieren
    Ich kann nur hoffen das dieses ganze Kartenhaus BRD und EU endlich zusammen fällt..

  61. Ist Grausamkeit nicht ein Mordmerkmal? Wahrscheinlich gilt der Mordparagraph bei Negern nicht …

  62. #74 joheima

    Wir haben im Dorf jetzt etwa 20 Neger!
    Und es sollen noch mehr kommen! OMG!!!

    Immanuel Kant: „Die Negers von Afrika haben von der Natur kein Gefühl, welches über das Läppische steigt.“
    Georg W. F. Hegel: „Der Neger stellt den natürlichen Menschen in seiner ganzen Unbändigkeit dar. Obgleich sie sich der Abhängigkeit vom Natürlichen bewusst sein müssen, so führt dies doch nicht zum Bewusstsein eines Höheren.“
    Albert Schweitzer: „Der Neger ist ein Kind. Ohne Autorität ist bei einem Kinde nichts auszurichten. […] Den Negern gegenüber habe ich dafür das Wort geprägt: Ich bin dein Bruder; aber dein älterer Bruder.“

    Waldorfschulen-Gründer Rudolf Steiner: „Der Neger hat ein starkes Triebleben“

    http://www.stern.de/panorama/waldorfschulen-gruender-der-neger-hat-ein-starkes-triebleben-596962.html

  63. Offensichtlich war hier ein rassistischer Staatsanwalt am Werk! Das ist kein Totschlag, sondern Körperverletzung mit Todesfolge! Kann ja keiner wissen, dass so etwas tödlich endet. Der Angeklagte ist außerdem nicht vorbestraft. Zu Gute halten muss man ihm auch, dass er den Kindern nichts angetan hat (bis auf einen kleinen Schrecken, aber das legt sich ja).

    Fazit: 2 Jahre, 11 Monate

  64. Eins der wichtigsten Gebote Gottes, des Schöpfers des Himmels und der Erde ist: „Du sollst nicht töten! 2. Mose 20.13 und
    5. Mose 5.17.
    Da der Islam dieses Gebot nicht kennt und auch nicht befolgt, ist ein Beweis, dass der Allah des Islam nicht Gott ist, sondern ein Götze und der Koran nicht vom Engel Gabriel diktiert wurde, sondern eher vom gefallenen Engel des Lichts, der auch als Satan oder Teufel bekannt ist.

  65. Was ich gerne hätte wäre eine genauere Analyse. Warum war der Täter so bestialisch. Setzen wir einmal voraus, daß sich eine ähnliche Tat in unserem Kulturkreis nicht abspielen würde weil das Tötungsverhalten ein anderes wäre, so stellen sich mir die Fragen:
    Ist es ein religiöser Hintergrund, (Islam)
    Ist es eine andere „Kultur“ aus Afrika?
    Oder ist es vielleicht gar die Rasse des Täters?

    Diese Fragen dürfen natürlich unsere MSM nicht stellen, aber ich schon.

  66. Wenn ich so sehe, wie diese Frau regelrecht abgeschlachtet wurde (Wer denkt eigentlich an die Kinder, die nun eine tote Mami und einen „Vater“ im Knast haben? Wie soll man denen erklären, warum sie ohne ihre Eltern aufwachsen müssen?), bin ich froh und dankbar, dass ich mit einem Christen verheiratet bin. Hier bin ich mir sicher, dass er mich nicht umbringt und dann noch All?hu akbar ruft. Menschen, die sich hier in Deutschland gegen das Grundgesetz und Demokratie stellen, sollten nicht auf unsere Steuerkosten noch im Gefängnis untergebracht werden, sondern gehören abgeschoben.

    Mädels, seit wachsam und überlegt, ob Ihr Euch mit einem Moslem einlasst. Oder ob Ihr leben wollt.

  67. Um 23 Uhr geschah die Tat und 5 der 7 Kinder waren wach? Noch wach oder wieder wach? Kinder haben einen festen Schlaf.

    Sollten sie also noch wach gewesen sein, kann man sich ja vorstellen, wie es in der Familie gelaufen ist. Kinder bis in die Puppen auf und sofern schulpflichtig, in der Schule dann müde oder erst gar nicht hin.

    Tja, fremde Länder, fremde Sitten.

  68. Genau wie Sarrazin es beschrieben hat: Aus einem werden acht. (Sieben Kinder und ein Macho dazu) Und ganze Heerscharen sind mit denen beschäftigt. In diesem Fall wird der Staat das komplette Programm übernehmen. Und wir Deppen zahlen alles!!!

  69. In den Augen unserer deutschen „Kuschel-Justiz“ hat wohl auch diese als Mensch verkleidete Bestie lediglich auch nur eine „Ordnungswidrigkeit“ begangen, welche im schwersten Fall maximal als „Körperverletzung mit Todesfolge“ bewertet werden kann…

    JEDER Bankräuber und Steuerhinterzieher wird in Deutschland 2014 härter bestraft – als ein Mörder, der noch dazu sein Opfer vorsätzlich tötete!

    Geld zählt in dieser verkommenen Gesellschaft ALLES – ein Menschenleben hingegen NICHTS – was auch dieser abartige Fall erneut wieder beweisen wird!

  70. Erschreckend, dass so viele Leute zuwandern, die mental völlig eiskalt sind und denen zudem jegliche Impulskontrolle fehlt. Das sind wandelnde Zeitbomben und eine Gefahr nicht nur für ihre eigene Familie.

  71. Warum ist das nun unser Problem? Wir haben den Gangster lebenslang wegzusperren und danach zu alimentieren. Und die sieben Neger-Blagen haben wir auch am Hals, die hier fremd bleiben werden und mit der Trauma-Erfahrung sicher ebenfalls lebenslang Ärger machen und Geld kosten. Welche Verbrecher lassen all diese Leute ins Land? Asylrecht nur noch als Gnadenakt und nicht mehr als Rechtsanspruch für die Ganze Menschheit – und das bitte sofort!

  72. #87 Made in Germany West (11. Mrz 2014 07:24)

    Um 23 Uhr geschah die Tat und 5 der 7 Kinder waren wach? Noch wach oder wieder wach? Kinder haben einen festen Schlaf.

    Sollten sie also noch wach gewesen sein, kann man sich ja vorstellen, wie es in der Familie gelaufen ist. Kinder bis in die Puppen auf und sofern schulpflichtig, in der Schule dann müde oder erst gar nicht hin.

    Tja, fremde Länder, fremde Sitten.

    ———————————————

    Diesen Kommentar kannst Du komplett knicken!
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass eine solche Auseinandersetzung, wo es im wahrsten Sinn des Wortes um „Leben und Tod“ geht, dass dies völlig lautlos über die Bühne geht – Gebrüll, Hilfeschreie der Frau usw. lassen jedes Kind wieder „im Bett stehen“ vor Aufregung und Angst – selbst dann, wenn es zuvor schon geschlafen hat!

    Also erst überlegen und denken – bevor solcher Unfug hier geschrieben wird!

  73. „Dunkelhäutiges“ Wirtschaftswunder:

    http://www.derwesten.de/staedte/hagen/dreister-betrug-in-hagen-frau-bekommt-fliese-statt-iphone-id9100470.html#plx375333819

    Dreister Betrug in Hagen – Frau bekommt Fliese statt iPhone

    Auf einem Trödelmarkt wurde einer jungen Frau aus Hagen von zwei Unbekannten ein iPhone mit Hülle angeboten. Die 27-Jährige zahlte 100 Euro und bemerkte erst später, dass in der Hülle lediglich eine zurechtgeschnittene Fliese war. Die Täter waren da schon verschwunden.

    ….

    Die beiden Betrüger waren da schon verschwunden. Beide werden als etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und dunkelhäutig beschrieben.

  74. Das Volk hat ein langes Gedächtnis. Auch und gerade für die, die dafür und für die lasche Rechtsverfolgung verantwortlich sind. Das Tragische ist, daß, wenn die Volksseele überkocht, viele Unschuldige und Unbeteiligte mit dran glauben werden. Keiner sollte sich das wünschen. Dann wird ein Klima der Gewalt und der Rache herrschen,das dem der Heimat jener ahnelt, die Barbarei und Dummheit mit sich gebracht haben.
    Über die quasi-religiöse Verblödung hiesiger Heilsbringer ist hinreichend gesprochen worden. Sie vermischt sich auf unheilvolle Weise mit den Interessen der Technokraten der Macht und der Eigenliebe, die z.Zt. im Westen emporkommen. Ich behaupte, jeder Spitzenpolitiker der etablierten Parteien würde in anderen Parteien ebenso funktionieren. Das Ziel ist nicht politisch, sondern nur: ich, ich und nochmal ich.
    Einmal in den Zirkeln der Macht angekommen, haben sie nur noch Verachtung übrig für Leute mit Überzeugungen.
    Dies sorgt für einen Niedergang der Moral (jawohl: Moral!) und führt zu einem Zustand der Gesetzlosigkeit, später zu einem anarchischem Kampf jeder gegen jeden. Wenn alle müde sind, heißt es dann: nie wieder soll meine Hand eine Waffe berühren usw.blablabla. Drei Generationen später geht es dann wieder von vorn los. Es ist zum Heulen.

  75. Waehrend jetzt in Berlin auf dem Oranienplatz, in dem illegalten Flüchtlingscamp Hütten errichtet werden. Wenn man sich die Zustände in der besetzten Schule in Bln-Kreuzberg ansieht o.ä.

    werden die Deutschen aus ihren letzten Fluchtburgen vertrieben!!

    http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article125637225/Wenn-der-Erstwohnsitz-Campingplatz-illegal-wird.html#disqus_thread

    Wenn der Erstwohnsitz Campingplatz illegal wird

    Zwischen 20.000 und 30.000 Menschen in NRW haben ihren Erstwohnsitz auf Campingplätzen. Das verstößt gegen das Baurecht, wurde aber über Jahrzehnte geduldet. Jetzt will das Land dagegen vorgehen. Von Robin Kunte

    Hannelore (75) und Ferdinand Künstner (81) sehen dem gelassen entgegen. Seit 38 Jahren leben sie auf fest verankerten 40 Quadratmetern am Entenfang. Ihr Campingplatz ist betroffen, die Stadt Mülheim hat bereits die Erstwohnsitze festgestellt. „Das hatten wir alles schon, das beunruhigt uns nicht“, sagt Ferdinand Künstner. Bis zu ihrem Lebensende wollen die beiden Rentner hier wohnen bleiben. Sie genießen die permanente Urlaubsstimmung, fernab vom Stress der Städte.

  76. #74 joheima und #80 freitag und viele andere Kommentare die eindeutig rassistisch sind
    Also um eins mal vornweg zu nehmen: „Der Schlächter von Dünnwald“ soll meiner Meinung auch wegen Mord lebenslang verurteilt werden.
    Auch ich als Christ bin ganz klar der Auffassung, daß der Islam die falsche Religion ist und man nur durch Annahme Jesus als seinen Retter Heil erlangen kann.
    Doch hier alles nur auf die Rasse der
    Schwarzafrikaner zu beziehen ist nicht richtig. Der Pastor unser Gemeinde (freichristlich) ist auch farbig, er hat hier einen guten Job und ist gut angepasst.
    Man sollte sich doch bei PI darauf konzentrieren den Islam zu kritisieren, da bin ich dabei, jedoch sind schwarze Menschen genauso intelligent, faul und fleißig, und genauso gut und böse wie wir auch. Was Albert Schweitzer da geschrieben hat, so sehr ich ihn bewundere, ist Quatsch.
    Genauso ist es mit dem blöden Ausdruck „Lampedusaneger“. Wenn hier jemand unberechtigter Weise Asyl beantragt, soll er abgelehnt und in die Heimat abgeschoben werden. Da bin ich dabei und so ist auch die Gesetzeslage, die muß nur konsequent umgesetzt werden. Aber das auf die Rasse schwarzer Menschen zu beziehen ist nicht in
    Ordnung und mit Verlaub rassistisch. So sehr ich P I gut finde und interessiert lese sollte sich P I doch von so rassistischen Kommentaren distanzieren.
    So nach dem Motto: Hasse den Irrtum aber liebe den Irrenden. Darauf sollte die Islamkritik aufgebaut werden.
    farbig

  77. Ja wie kann man sich nur auf solche Männer einlassen. Ich kann genauso gut nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sehen das deutsche blonde Frauen sich auf Südländer einlassen. Und dann hinterher rumheulen!

  78. Und wo sind nun Bürgermeister, Innenminister und die Bundeskanzlerin etc.? Wenn ein böser deutscher Nazi die Frau so abgeschlachtet hätte, wären Stadt-, Landes- und Bundespolitiker wohl alle „tief betroffen“ gewesen und mit Lichterketten um das Haus gezogen, würden über „rechte Gewalt“ schwadronieren und noch mehr Buntbürger ins Land lassen.

    Aber so? Dem „Facharbeiter“ wird man vermutlich eine erlebte schwere Traumatisierung in seinem Heimatland nachweisen (Asylgrund) und ihn zum Tatzeitpunkt nicht für zurechnungsfähig halten. Später kommt er dann wegen „guter Führung“ und „guter Prognose“ als „geheilt“ nach 3 Jahren wieder raus, kann sich das nächste Weib suchen und auch wieder abschlachten, wenn ihm danach ist.

    Wie man an den „Lampedusa-Flüchtlingen“ in Berlin oder Hamburg sieht – diese Leute scheren sich einen Dreck um unsere Gesetze. Dort, wo diese Leute herkommen, ist das normal, denn auch die Regierungen dort sind korrupt etc. Wenn man sein ganzes Leben lang so lebt, dann gewöhnt man sich nicht innerhalb ein paar Wochen oder Monaten in Deutschland komplett um und achtet plötzlich Gesetze, Regeln, Menchenleben usw.

  79. „Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?“

    Eine schwere Kindheit, Entwicklungsverzögerung, Traumatisierung durch die Nazis, die ja bekanntlich hinter jeder Ecke lauern und Menschen in U-Bahnen angreifen, weil sie dunkle Haut haben, durch mangelnde Willkommenskultur der ungläubigen Deutschen, die den archaischen Ritualen schwarzer Ärzte und Ingenieure mit einem Mangel an Toleranz begegnen. Somit sind eigentlich die Deutschen schuld. Wir brauchen mehr runde Tische gegen rächtzzz.

    Die Fachkraft bekommt Bewährung und eine Entschädigung. Auf solche Leute kann die deutsche Wirtschaft unmöglich verzichten.

  80. Ihr überseht hier alle wesentliche Grundfaktoren:

    Mutti war eine alleinverwahrlosende Schlampe, der Schlachter ein sogenannter Stiefvater; das ist auch die Grundkonstellation, wenn es sich um zwei Deutsche handelt:
    Mutti verwahrlost mit ihren Kindern und braucht einen neuen Deckhengst, welcher zumeist aus primitiven sozialen Verhältnissen kommt und sich mit oder ohne Duldung der Mutti sexuell an ihren Kindern vergeht, kann man ständig in der Tageszeitung unter „Lokales“ lesen.
    Hier kommt eben noch eine spezielle Kulturkomponente des Negers hinzu, aber nichts ist hier aus heiterem Himmel geschehen, man hätte der Negermutti bereits vorher rot an die Tür malen können:

    You had it coming !

  81. Selbst die „Höchststrafe“ von 15 Jahren wäre wie ein Lob für diese barbarische Tat eines Barbaren.
    Für diese Fachkraft wäre seiner „Religion“ entsprechend Allahs Strafe genau passend:
    Sure 22-19ff: „Für die Ungläubigen sind Kleider aus Feuer geschnitten, gegossen wird siedendes Wasser über ihre Häupter, das ihre Eingeweide und ihre Haut schmilzt, und eiserne Keulen sind für sie bestimmt.“
    Im Koran sind diese Strafen natürlich für Nichtmoslems vorgesehen. Wir aber sind für Gleichberechtigung…

  82. Der Herr kommt frei. Er hat sich bei seiner Tat als hervorragende Fachkraft bewiesen und darf nun als Metzgermeister Lämmer und Rinder ausschlachten. Deutschland baut sich auf!

  83. In diesen Kulturkreisen liegt das Moderne direkt neben dem Archaischen.
    Wenn dann noch berücksichtigt werden muß, dass der IQ in Zentrum Afrikas bei durchschnittlich 70 liegt, dürfen wir uns über eine solche Tat nicht wundern. Spielt dann noch der Islam eine Rolle wirds schon gefährlich.
    Generell aber sind Menschen aus Afrika sehr freundlich und verspielt.
    Einzelfälle wie dieser sollten aber nicht zu hoch gespielt werden. Wahnsinnige gibt es in allen Kulturkreisen.

  84. War bestimmt nur ein Voodoo-Ritual, wie bei Negern üblich. Wenn man sich nur anschaut, wie sich weiland die Hutus und Tutsis unter Zuhilfenahme von Macheten zerhackt haben, erkennt man, dass das Zerhacken des Nächsten bei Negerstämmen eine Art Tradition ist und somit mit „Kultursensibilität“ zu betrachten ist.

  85. @ #94 Christ95 (11. Mrz 2014 08:10)

    Volle Zustimmung zu Deinem Beitrag!

    @ WSD

    Wir sollten nicht vergessen, dass wir hier von Kindern reden! Sicher sind ihre Chancen für ein unbelastetes Leben in der Zukunft dramatisch gering, aber ihr Leben wurde im Fundament durch Dritte versaut, und dann kann das Haus darüber nichts mehr werden.
    Wir sollten für diese Kinder beten, und sie nicht verhöhnen oder gar homosexuellen Menschenexperimenten aussetzen!

  86. Wir sollten mal einen Versuch mit diesen Kindern wagen:

    Viele sind ja noch klein. Man könnte die ja taufen und christlich erziehen, denen gute Bildung geben und schauen, was passiert!

    Entweder, die integrieren sich, werden wirklich wertvolle Deutsche, oder die werden brutal wie ihr Vater und lassen sich nicht integrieren!

    In letzterem Falle sollten wir daraus lernen und alle gleich ohne Wenn und Aber in ihr Heimatland, wo sie bestimmt Verwandte haben, zurückbringen!

  87. Multikultur ist Gift und sie gehören alle prophylaktisch abgeschoben. In Ihren Ländern können sie machen was sie für richtig halten. Als erfreulich muss man ansehen, dass es in diesem Fall wenigstens keinen Deutschen getroffen hat. . . .

  88. @ #108 Norbert Schneider

    Falsch: Die Folgekosten dieses Vorfalls dürften vermutlich das Lebenssteueraufkommen von 5-20 Biodeutschen verschlingen… Das ist das Geld, was dann z.B. für eine ordentliche Mütterrente oder als staatliche Leistung für Familien fehlt…

  89. #94 Eurabier (11. Mrz 2014 08:01)
    Dreister Betrug in Hagen – Frau bekommt Fliese statt iPhone
    ————————————
    Falsch, es muss heißen :
    Gelungener Betrug – dumme Pute bekommt Fliese statt iPhone!
    Genau so dumm, wie der Herr in „Polizei teilt mit“, der sich von 2 Iranern rund 25000€ abknöpfen lässt

  90. #109 Reconquista2010

    Da haben Sie absolut recht, es erwischt doch wieder uns Deutsche, aber darum ja mein erster Satz, ausweisen bevor so etwas passieren kann. Wir Deutschen sollten schnellst möglich ein Treffen mit Tabula und Rasa anberaumen, hört sich fremd an, ist aber etwas Gutes 🙂

  91. OT, aber wichtig:

    Zehnter Jahrestag: Spanien gedenkt der Anschläge von Madrid

    Spanien gedenkt heute der Anschläge vom 11. März 2004. Im Zentrum der Feierlichkeiten zum zehnten Jahrestag der Anschläge auf vier Vorortzüge steht ein Trauergottesdienst mit König Juan Carlos. 191 Menschen wurden bei dem schlimmsten Anschlag in der Geschichte Spaniens getötet, fast 1.900 verletzt.

    http://de.euronews.com/2014/03/11/zehnter-jahrestag-spanien-gedenkt-der-anschlaege-von-madrid/

  92. #110 Einzelfallbearbeitung (11. Mrz 2014 10:28)

    Schwarzer versucht 10-Jähriges Kind auszurauben

    Was? Ist die Alice Schwarzer jetzt wegen ihren Steuerschulden schon so vor die Hunde gekommen, dass sie kleine Kinder ausrauben muss?

    😆 😆 😆

  93. @ #55 freitag (11. Mrz 2014 00:24)

    Nee, bei uns nennt man so Eine „Tagesmutter der Stadt G…“!

    Meine ordinäre dicke blonde Nachbarin hat fünf Kinder von dreierlei Männern, einer ein Spanier, mit ihm war sie sogar verheiratet. Ihr jüngstes Kind, ein potthäßliches Mädchen, so dumm wie sein deutscher Vater und dessen Herkunftsfamilie. Mit ihm lebte sie jahrelang zusammen, ohne es dem Sozialamt und Finanzamt zu melden; irgendjemand hat sie dann mal verpfiffen. Ihn braucht sie für den Garten und zum Holz hacken für den Ofen.

    Zunächst nahm sie schwarz Kinder in Tagespflege und zur Belohnung für den Sozialamtsbetrug nun offiziell durch die Stadt, was sie auf ihr Auto geschrieben hat, drumherum Hundepfoten(Fährte) aufgeklebt. Dort gibt sie die städt. Jugendamtstelefonnummer an.

    Besagte „Tagesmutter der Stadt G…“ bekommt kaum einen richtigen Satz zuwege, ein Teil ihrer eigenen Kinder geht auf Förderschulen, die älteste Tochter(16) bringt auch schon ihren Stecher ins Haus. Früher gab es mal einen Kuppelei-Paragraphen…

    Die doofe Blondine hatte auch ein ganz kleines, wirklich süßes Negermädchen in Tagespflege. Dieses wollte nie zu ihr hin, es weinte immer, wenn es der gepflegte Negerpapa abgab.

    Die Blondine hat auch Köter, die zwischen den Kindern, in den Garten kacken dürfen.

    Ihre Kleidung kauft sie bei Kik viel zu klein und schnell zerlumpt. Man sollte denken, daß sie wenigstens den Kindern etwas über Mülltrennung, Umweltschutz, in Deutschland hergestellte Ware, Stil und Benimm vorleben oder sprachliche und musische Qualitäten vermitteln können sollte. Nichts! Wer sein Kind verblödet haben möchte, bringe es zu ihr.

    Eine „Tagesmutter der Stadt G…“, die geschieden ist, in wilder Ehe eine Flickenteppich-Familie betreibt! Soll dies ein Vorbild für unsere Jugend sein??? Was können Kinder bei ihr lernen, außer in der Gegend herumpoppen und einen restringierten Sprachcode? Ich möchte auch nicht den Fraß, mit dem sie sich und die Kinder fett mästet, essen müssen!

    Abends brüllt sie wüst ihre eigenen Plagen oder ihr Bratkartoffelverhältnis an…!

    Wenn jetzt noch einer daherkommt und sagt, aber sie könne doch den Kindern Wärme und Liebe geben, dann muß ich anbringen, bei ihrem Männerwechsel und in einem unsicheren Lebensabschnittsverhältnis sicherlich nicht.
    Und den fremden Kindern hat sie keine Liebe zu geben, sondern Pflege, Freundlichkeit, Achtsamkeit, Beschäftigung/Spiel, Zuwendung und Bildung. Für Mutter- und Elternliebe sind die echten Eltern zuständig und nicht Tagesmütter oder Kindergärtnerinnen.

  94. Ist DAS grausam und pervers!! Und DAS sollen wir in Deutschland „BRAUCHEN“??? Man bekommt langsam wirklich ANGST, was hier für Bestien ins Land gelassen werden.
    Tiefstes Mittelalter, keine Zivilisation, einfach nur widerlich und ekelhaft.
    Aber wehe, man sagt etwas gegen die Flutung unseres einst so schönes Landes.
    DANN IST MAN EIN NATHZIEEE!
    Macht die Grenzen einfach wieder DICHT, Ihr Deutsche/Deutschland hassenden „Politiker“!!!

  95. #104 Timpe10

    Das ist jetzt Sarkasmus, ODER??
    Wie kommen wir dazu, diese IQ Schwachmaten hier integrieren zu müssen und noch Verständnis für die nun heranwachsenden Kulturbereicherer zu haben?
    Solche Einzelfälle, wie Sie es nennen, passieren hier aber scheinbar TÄGLICH im Ländle!
    „Afrikaner sind nett und verspielt“???
    Ich muss jetzt eine rauchen gehen…..

  96. Ein Alkoholiker und die (Gebähr)Mutter seiner 7 Ansprüche auf Bleibereicht und Stütze streiten sich und im Ergebnis muß der Staat für einen Prozeß, 7 Waisen und einen 15 Jährigen Wellnessurlaub hinter Gittern aufkommen.

    Sicher, es hätten auch Herkunftsdeutsche sein können die derartige Probleme verursachen. Warten es aber nicht.

    So können die Steuerkartoffeln und Ihre Kindeskinder für den finanziellen Schaden einer selektionsfreien Einwanderungspolitik aufkommen, deren Schäden in diesem Fall wohl entgültig noch nicht zu beziffern sind.

    Mag sein, das für Frau Böhmer und die Gutmenschen derartige Zustände eine Bereicherung sind, für den Rest Deutschlands wohl eher nicht!

    semper PI!

  97. „…..Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?“

    Diese Frage ist überflüssig und sehr leicht zu beantworten:

    DER KORAN

  98. Es wird unter dem Kategorien „Hassreligion, Islam“ der Bericht von einem Familiendrama berichtet wo der Täter aus Tansania stammt und das Opfer aus Kenya, beides länder wo Muslime nur eine Minorität stellen. Den Namen nach zu Urteilen scheint es mir sogar besonders unwahrscheinlich dass einer der betroffenen Muslime ist. Also stelle sich mir folgenden Fragen:
    1. Woher nimmt der Author die Gewissheit dass der Täter ein Muslim ist?
    2. Was ist dann die Essenz dieses Beitrages? Wieso wird dann nicht berichtet über die diversen Familiendramen der letzten Wochen, in der ein „Biodeutscher“ seine Familie abgeschlachtet hat, inklusive Kindern?!
    Fazit: Schlussendlich ist folgerichtig die „Essenz“ des Beitrages nur, dass der Täter, -vielleicht sogar mit deutscher Staatsbürgerschaft- schwarze Haut hat. Es ist eine völlig irrelevanter Beitrag, der schlicht nur dazu beiträgt dass PI als rassistisches Dumpfbackenmedium dargestellt werden kann. Werter Verfasser, Sie leisten unserem „Kampf“ einen Bärendienst, danke!

  99. Die Kommentare zu diesem Artikel sprechen Bände. Niemand hat sich intellektuell überhaupt 0,1 Sekunden damit befasst, den kulturellen Hintergrund der Beteiligten überhaupt zu hinterfragen. Leider leider driftet PI zunehmend in eine ekelhafte dümmliche Ecke ab ….schade!

  100. @ #122 Proleteus

    Na, nun wisch dir mal die Tränchen weg. Die bösen PI-Rassisten sehen nunmal leider einen Unterschied zwischen „Bio-Deutschen“ und „Afro-Deutschen“.

    Niemand bestreitet, dass es auch deutsche „Familien-Dramen“ gibt, aber es gibt einen gravierenden Unterschied in der Qualität der Brutalität. Es ist kein Geheimnis, dass Moslems besonders gerne schächten und auch nichtislamische Neger sehr fleißig beim Hacke-di-Hack sind. Dieses wie wahnsinnig auf jemanden einstechen und Kopfabschneiden findet man nur bei diesen Atavisten südlich von Europa. Punkt.

    Schonmal auf Liveleak oder ähnlichem Videos gesehen, wenn sich Turbanträger und Neger im Mob über einen Menschen hermachen und hacken, hacken, hacken und dann noch froh mit den Köpfen spazieren gehen oder die Leiche an einem Seil durch die Gegend ziehen?

    Diese Geilheit, mit Leichnamen noch zu spielen, wird man bei einem Deutschen/Europäer nicht finden.

    Daher ist das durchaus PI-relevant, denn mit der Massenimmigration von kulturell inkompatiblen Primaten hält hier auch die Bestialität Einzug.

  101. #97 Christ95

    Da Sie mich hier so explizit ansprechen:
    Die Schlächter von London waren ebenfalls schwarz, und auch besonders grausam!
    Erinnern Sie sich???
    Solche abartig verrohten Bestien möchten Sie schützen? Dafür habe ich keine Worte!!!

    Betrachten wir die Situation in den USA.
    Afro-Amerikaner sind dort in den Gefängnissen deutlich überrepräsentiert.

    Bei Afro-Amerikanern und Latinos in den USA sei der Anteil der Inhaftierten überdurchschnittlich hoch, fanden die Wissenschaftler heraus. So sei jeder neunte schwarze Amerikaner im Alter zwischen 20 und 34 Jahren nach den jüngsten Angaben des US-Justizministeriums im Gefängnis. Bei weißen US-Bürgern dieser Altersgruppe befinde sich nur einer von 30 in Haft.

    Die Kosten für die 50 US-Bundesstaaten zum Unterhalt der Haft- und Justizvollzugsanstalten belaufen sich auf 49 Milliarden Dollar (32 Milliarden Euro) jährlich, heißt es in der Studie.

    http://www.welt.de/politik/article1739690/Ein-Prozent-der-US-Buerger-sitzt-im-Gefaengnis.html

    Wer in den USA im Gefängnis landet, verliert nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Wahlrecht!!!

  102. #121 Proleteus

    Nöö, wir machen uns hier NICHT die Mühe, um der Schächter und Schlächter Kulturen hier zu analysieren!
    Wie kommen wir dazu?
    Niemand hat diese Leute aus ihren 3. Welt Länder hergebeten.
    Ich für meinen Teil habe auch keinerlei Veranlassung, dies zu tun. Ich habe für solche kültütsensiblen Themen und tägliche Begebenheiten des Schlachtens von Menschen, Schächten von Mensch und Tier, Kopfeintreten und Messern von Ungläubigen oder Abdrünnigen (Frauen die sich trennen wollen, Koran-Mädels, die einen Ungläubigen lieben und deshalb abgeschlachtet werden..u.s.w.)KEINERLEI Verständnis!
    Jeden Tag haben wir hier solch ein rotz/grünes UUUU Boot!
    PS. Mal sehen, wo Ihr „Verständnis“ für diese Bestien bleibt, wenn es Ihren eigenen Hals/Kopf betrifft!!!!

  103. #123

    Herr Zauge, Ihre Wortmeldung ist so dumm und widerlich, dass ich mich nicht dazu äussern kann.

  104. #126 Fan von Michael

    Was schreiben Sie eigentlich für einen Blödsinn? Verständnis für den Täter??? Es geht darum dass dieser Beitrag das Verbrechen in einen islamischen Kontext stellt. Und sowohl Täter wie Opfer waren wahrscheinlich nicht Muslime. Aber Sie haben das immer noch nicht begriffen, weil Sie meinen Beitrag nicht ansatzweise verstanden haben, es nicht einmal versucht haben.

  105. #124 freitag
    1. Wo habe ich geschrieben daß ich den Schächter von London schützen möchte. Er hat eingrausames Verbrechen getan ja, dafür soll er seine gerechte Strafe erhalten, aber ist es nicht egal ob er schwarz oder weiß ist?
    2. Auch für den Schächter von Dünnwald habe ich sogar geschrieben, daß nach meiner Meinung hier ein Mordmerkmal vorliegt und er seine gerechte Strafe erhalten soll.
    Von Schützen kann hier also keine Rede sein.
    Also verbitte ich mir solche Unterstellungen.
    Dafür habe ich keine Worte.
    Daß Afroamerikaner und Latinos in US-Gefängnissen überrepräsentiert sind mag verschiedene Gründe haben liegt aber nicht an Ihrer Hautfarbe. Aber das zu diskutieren würde den Rahmen hier sprengen.

    Wenn ich schon mal gerade hier bin: zu #122
    volle Zustimmung

    zu #123
    Die Aussage
    „und auch nicht islamische Neger sehr fleißig beim Hacke-di-Hack sind.“ ist einfach kompletter Unsinn.
    Sicher die die das gemacht habe gehören Ihrer gerechten Strafe zugeführt, aber Sie können das doch nicht auf alle Farbige verallgemeinern. Dazu kann ich nur nochmal zum Beispiel sagen unser Pastor ist auch farbig. Haben Sie den damit auch gemeint?
    Ich meine uns gefällt mit Recht nicht, wenn man sagt, alle Deutsche sind Nazis, deshalb
    soll das auch für andere Völker gelten.
    Und noch eins: Ich bin kein Rot-Grünes U-Boot nur weil ich mal nicht Ihrer Meinung bin.

    W

  106. #129 Christ95

    #74 joheima und #80 freitag und viele andere Kommentare die eindeutig rassistisch sind….

    Und ich verbitte mir ausdrücklich, daß Sie meinen Kommentar als rassistisch bezeichnen!
    Ich schreibe hier meine Meinung, ob Sie Ihnen nun gefällt oder nicht!
    Nehmen Sie dies zur Kenntnis! DANKE!

  107. #130 Freitag

    Sie haben das Recht auf eine eigene Meinung, aber Christ95 hat dennoch völlig recht ihren Beitrag als rassistisch zu bezeichnen… rassistischer geht es ja wohl nicht, sie beschreiben Menschen mit dunkleren Hautpigmenten prinzipiell als minderwertig. Wenn Sie also offensichtlich ein Rassist sind (was ich zwar widerlich finde, aber Ihnen dennoch als eigene Meinung zugestehe) frage ich mich was Sie denn daran stört wenn Ihr offensichtlich rassistischer Kommentar als rassistisch bezeichnet wird??? Als was soll man das denn sonst bezeichnen???

  108. #131 Proleteus

    Sie haben das Recht auf eine eigene Meinung, aber Christ95 hat dennoch völlig recht ihren Beitrag als rassistisch zu bezeichnen… rassistischer geht es ja wohl nicht, sie beschreiben Menschen mit dunkleren Hautpigmenten prinzipiell als minderwertig. Wenn Sie also offensichtlich ein Rassist sind (was ich zwar widerlich finde, aber Ihnen dennoch als eigene Meinung zugestehe) frage ich mich was Sie denn daran stört wenn Ihr offensichtlich rassistischer Kommentar als rassistisch bezeichnet wird??? Als was soll man das denn sonst bezeichnen???

    Lesen Sie doch einfach nochmals meinen Kommentar
    #80 freitag,
    auf welchen sich @ Christ95 bezieht!

    Eine Frage am Rande:
    Ihre Heimatfroum ist nicht zufällig indy…???

  109. @ #127 Proleteus

    Die Unfähgikeit auf meinen Kommentar zu antworten, rührt nicht daher, dass er dumm ist, sondern ist Ihrer sowohl argumentativen als auch rethorischen Inkompetenz zuzuschreiben.

  110. War es vielleicht
    igendso eine heilige Schrift,
    die als Anleitung oder Rechtfertigung diente?

  111. @ #129 Christ95

    Man muss unterscheiden: Wenn ein Neger bspw. in einem deutschen Haushalt aufgewachsen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich ähnlich gebärdet wie ein Neger, der aus dieser primitiven Gewaltkultur zu uns einwandert, äußerst gering, auch wenn es gewisse genetische Dispositionen gibt.

    Die schwarze Hautfarbe an sich ist nicht das Problem, sondern dass die meisten hier lebenden Neger aus Afrika zu uns kamen und dementsprechend auch ein Stück Afrika mitbrachten. Dummerweise ist eben dieses Stück Afrika primitiv, aggressiv, bildungsfern und gewalttätig.

    Und wenn es rassistisch ist, Unterschiede zwischen Menschen zu sehen, dann bin ich gerne rassistisch. Denn es fällt schon auf, dass Neger und Araber/Türken anders Gewalt ausüben als Europäer, nämlich exzessiver und wollüstiger (man schaue sich nur an, wie sie geifern und johlen, wenn irgendwo ein Kopf abgeschnitten wird). Ob das nun mit dem Islam, dem Wetter oder der Stellung der Gestirne zusammenhängt, ist mir in dem Moment wo ich oder einer meiner Mitdeutschen Opfer dieser Gewalt wird, erstmal schnurzpiepe.

    Da wir (zum Glück) noch nicht so heterogenisiert sind, dass die europäischen Menschen hier in der Unterzahl sind, kann man noch bestimmte Verhaltensweisen bestimmten Ethnien zuweisen.

  112. Leute dieses Verbrechen muss nicht unbedingt mit dem Islam oder dem Koran zusammenhängen. Es gibt auch christliche Afrikaner und welcher Religion dieser Herr Jarabu angehört wissen wir nicht (es ist mir auch egal).

    Klar ist die Islamisierung Europas eine Gefahr, aber diese Gefahr ist nur eine weitere Folge die der Multikulturalismus mit sich bringt.

  113. #127 Proleteus

    #123

    Herr Zauge, Ihre Wortmeldung ist so dumm und widerlich, dass ich mich nicht dazu äussern kann.

    Was bitte ist an Herr Zauge seinem Beitrag „dumm“ und „widerlich“??
    Herr Zauge schreibt nichts anderes als TATSACHEN! Schauen Sie sich auf „Liveleak“ mal die entsprechenden Videos an, falls Sie das ertragen können!
    Da werden Menschen (lebend) in Autoreifen gestopft und angezündet! Und die Schwarzen (JA SCHWARZE!!!) grölen dazu!
    Da werden Menschen abgeschlachtet und der Rest grölt dazu!
    DAS sind TATSACHEN!
    Gehen Sie wieder in Ihren Elfenbeinturm und träumen Sie weiter und hören Sie auf hier Menschen, die noch nicht rotz/grün versifft sind, zu beleidigen!

  114. #Fan von Michael 139

    Ich mache einen letzten Versuch: Ihre Einwände sind völlig irrelevant. Der Punkt ist, dass hier ein Artikel unter der Kategorie „Islam“ verkauft wird, obwohl es eher unwahrscheinlich ist dass irgend ein Beteiligter einen Bezug zum Islam hat. Woraufhin sich Dutzende von Kommentaren über den Islam und Koran auslassen. Dass könnte man ja fast noch humoristisch auffassen. Aber diese „genetische Disposition“ Gewäsch von Zange ist einfach nur widerlich und völlig unwissenschaftlich. Es ist – per definition – rassistisch. Und nur weil die Rassismuskeule von den Linken so exzessiv und meist ungerechterweise verwendet wird, heisst es immer noch nicht das Rassismus nicht existiert und nicht verurteilenswert ist. ich bin Kulturalist, ich halte den Islam zum Beispiel für ein gefährliches Kulturphenomän vor dem das Abendland beschützt werden muss. Wenn Sie Ihre „Tatsachen“ an der Hautpigmentierung der Täter festmachen wollen und nicht an der Kultur, sind Sie schlicht ein Rassist. Muss ja nichts Schlimmes sein, nur ich finde es verachtenswert. Aber dann ist Ihre Vorstellung etwa so dämlich, wie die von einer genetischen Disposition von Deutschen zum Menschen vergasen… unglaublich in was für Gefilde PI News in letzter Zeit abgedriftet ist.

  115. #132 Freitag

    ja genau, jeder der Menschen mit anderer Hautfarbe nicht für minderwertig ist, dessen Heimatforum ist indymedia… Sie sind lustigerweise in Ihrer Beschränkheit nur das Pendent zur Antifa, der jeden als Rassisten brandmarkt die nicht auf ihren kruden „Volkstod“ Schwachsinn abfahren. Ja, irgendwo muss sich der Kreis ja schliessen.

  116. @ #141 Proleteus

    Aber dann ist Ihre Vorstellung etwa so dämlich, wie die von einer genetischen Disposition von Deutschen zum Menschen vergasen… unglaublich in was für Gefilde PI News in letzter Zeit abgedriftet ist.

    Auweia. Nun rutscht du aber in „Gefilde“ ab … Weil während des 2. WK eine Handvoll von KZ-Mördern viele Menschen per Gas oder Hunger ermordeten, kann man wohl kaum von einer genetischen Disposition dafür bei den Deutschen sprechen, zumal Deutsche nichtmal eine Rasse sind.

    Aber wenn überall auf der Welt – ob nun in den USA, wo die Neger die brutalsten Gangster von allen sind oder direkt in Afrika, wo sie sich regelmäig mit Macheten zerhacken oder erschießen und fast JEDE Frau schonmal vergewaltigt wurde – diese Menschenrasse durch diesen Hang zu viehischer Gewalt auffällt, dann kann man sehrwohl von einer Disposition sprechen.

  117. #144

    Als ich vor Jahren das Kulturfestival „Afrikanische Nacht“ besucht habe, kam ich auch mit einer schwarzen Frau ins Gespräch, die hier bleiben wollte! Sie war ausgebildete Krankenschwester (hatte sehr gute Kenntnisse!), ist aber in Afrika geboren.

    Als ich sie fragte, ob sie denn keine Angst habe, im Dunkeln da so einfach durch die besoffenen, aufgegeilten Männergruppen zu gehen, sie könnte doch vergewaltigt werden, lachte sie verbittert, in Afrika sei es doch normal, mehrfach vergewaltigt zu werden. Nach der 10. Vergewaltigung lasse frau den Akt so einfach geschehen, verhindern könne man es doch nicht, anzeigen brächte auch nichts, also was bleibt? Nicht wehren, hoffen, daß es bald vorbei ist. Etwas Wasser, abwaschen, und weiter gehts auf dem Weg zum Brunnen.

    AIDS? Den Männern ist es eh egal, die ziehen keine Kondome deswegen über, es ist Allahs Wille, ob AIDS übertragen wird.

    Schwangerschaft? Interessiert die Vergewaltiger auch nicht, wenn Du kommst, kannst du froh sein, wenn Dir das Kind nicht aus dem Leib getreten wird, weil Du als Hure angesehen wirst, auch wenn Du vergewaltigt wurdest!

    Ich war schockiert. Und solche Männer holen wir uns noch mit Freuden nach Deutschland!

    Die Frau bekam noch einen Tip von mir, wohin sie sich zu wenden hatte, dann verließ ich nachdenklich die Veranstaltung!

  118. Eine kulturelle oder genetische Disposition? Das ist der Punkt, in dem sie sich so verhängnisvoll verirrt haben. Also hier in der Schweiz z.B. hatte ich vielleicht ein-zwei Mal schlechte Erfahrungen mit Negern gemacht. Aber schon dutzende Male mit sehr hellhäutigen Kosovaren (10% von denen leben in der Schweiz, und die sehen zum Teil aus wie Schweden im Gegensatz zu den Slawen…). Diese haben, wie zum Teil auch christliche serbische Ewinwanderer hier, eine besonders brutale Kultur und begehen besonders „blutige“ Verbrechen mit Messern etc. Auch in Frankreich sind mir hellhütige Araber viel negativer aufgefallen als Neger. Selbst muslimische Neger (kenne einige sehr nette Senegalesen) sind meist viel toleranter und friedfertiger als ihre hellhütigen Glaubensbrüder… Nein Herr Zeuge, an diesem genetischen Blödsinn sind bisher alle gescheitert, angefangen von Hitler -zum Glück- bis hin zu Sarrazin -leider-…. Buschkovsky hat das viel schlauer gemacht und rein kulturell argumentiert, so bietet er -zurecht- viel weniger Angriffsfläche. Wegen seinem Genblödsinn wird das viele Wahre in Sarrazzins Buch kaum mehr disktiert.

  119. OT oder kein OT das ist hier die Frage! Oder Multi-Kulti ist ja so schön bunt!

    Lebensgefährtin mit Messer Gesicht zerschnitten: Iraker gefasst

    Karlsruhe. Aufgrund intensiver kriminalpolizeilicher Recherchen konnte der nach einem versuchten Tötungsdelikt in der Karlsruher Südstadt am frühen Nachmittag des Aschermittwochs geflüchtete 37 Jahre alte Iraker jetzt in einer Gemeinde im Hohenlohekreis dingfest gemacht werden.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Lebensgefaehrtin-mit-Messer-Gesicht-zerschnitten-Iraker-gefasst-_arid,475127.html

  120. @ #146 Proleteus

    OK. Lassen wir es einfach. Du hast halt die besseren Argumente. Du kannst aufzählen, welche zivilisatorischen Höchstleistungen Neger hervorgebracht haben, kennst die unglaublich hohe Anzahl an schwarzen Nobelpreisträgern und kannst auch belegen, dass Länder/Städte, in denen der schwarze Bevölkerungsanteil zunimmt, besser dastehen, als „weißere“. Ich neige mein Haupt in Demut.

    Wegen seinem Genblödsinn wird das viele Wahre in Sarrazzins Buch kaum mehr disktiert.

    Und über Buschkowski redet gar keiner mehr. Er hat nur ein hundertstel von den Büchern an den Mann gebracht wie Sarrazin und dementsprechend wenig Leute erreicht.

    Auch an Neukölln hat sich gar nichts geändert. Höchstens im schlechten Sinne, denn die „Kopftuchmädchen“ hecken fleißig weiter und – Achtung Genetik! – setzen überdurchschnittlich dumme Kinder in die Welt.

  121. #97 Christ95 (11. Mrz 2014 08:10)
    “ … jedoch sind schwarze Menschen genauso intelligent, faul und fleißig, und genauso gut und böse wie wir auch. Was Albert Schweitzer da geschrieben hat, so sehr ich ihn bewundere, ist Quatsch.
    – – –
    Albert Schweitzer hat sogar noch mehr „Quatsch“ gesagt/geschrieben:
    Über eine Heuschrecke trat er vorsichtig hinweg, ein träger Neger war vor einer Ohrfeige niemals sicher: „Ich bin euer Bruder, aber der ältere.“
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46274143.html
    Und lesen Sie mal
    http://gellhardt.de/literatur/Soziale_Probleme_in_Afrika.pdf
    Viel hat sich offenbar seitdem nicht geändert.
    Der alte Schnauzbart kannte Afrika und konnte sich ein Urteil erlauben.
    Und Sie?

  122. #127 Proleteus (11. Mrz 2014 12:50)
    #123
    Herr Zauge, Ihre Wortmeldung ist so dumm und widerlich, dass ich mich nicht dazu äussern kann.
    – – –
    Kann ich nicht finden.
    Im Gegenteil, ich finde die Replik so frank und schneidig, daß ich sie hier nochmals zitiere:
    #123 Eugen Zauge (11. Mrz 2014 12:25)

    @ #122 Proleteus

    Na, nun wisch dir mal die Tränchen weg. Die bösen PI-Rassisten sehen nunmal leider einen Unterschied zwischen “Bio-Deutschen” und “Afro-Deutschen”.

    Niemand bestreitet, dass es auch deutsche “Familien-Dramen” gibt, aber es gibt einen gravierenden Unterschied in der Qualität der Brutalität. Es ist kein Geheimnis, dass Moslems besonders gerne schächten und auch nichtislamische Neger sehr fleißig beim Hacke-di-Hack sind. Dieses wie wahnsinnig auf jemanden einstechen und Kopfabschneiden findet man nur bei diesen Atavisten südlich von Europa. Punkt.

    Schonmal auf Liveleak oder ähnlichem Videos gesehen, wenn sich Turbanträger und Neger im Mob über einen Menschen hermachen und hacken, hacken, hacken und dann noch froh mit den Köpfen spazieren gehen oder die Leiche an einem Seil durch die Gegend ziehen?

    Diese Geilheit, mit Leichnamen noch zu spielen, wird man bei einem Deutschen/Europäer nicht finden.

    Daher ist das durchaus PI-relevant, denn mit der Massenimmigration von kulturell inkompatiblen Primaten hält hier auch die Bestialität Einzug.

  123. @ Proleteus: Haben Sie das erste Sarrazin-Buch gelesen, oder haben Sie sich aus der Presse darüber informiert? Wie kommen Sie darauf, dass Sarrazin diesbezüglich falsch lag?

    Es geht darum, dass die Intelligenz eines Menschen selbst bei optimaler Förderung/Erziehung nicht beliebig groß werden kann. Die genetische Disposition setzt eine für jeden Menschen individuelle Grenze. Und diese Grenze hängt auch von der entsprechenden Grenzintelligenz der Eltern ab. Natürlich nicht individuell, aber in der Gesamtheit, wenn Sie große Gruppen betrachten. Das ist dich auch gar nicht anders zu erwarten.

  124. Rajabu ist erst 40 Jahre alt?
    Da geht doch bestimmt noch was mit Reifeverzögerung und Jugendstrafrecht.

    Wie wäre es denn mit Körperverletzung mit Todesfolge und einer 2-jährigen Haftstrafe, ausgesetzt auf Bewährung?

  125. Wieso „Totschlag“ und kein Mord? Hat er seine Lebensabschnittspartnerin aus Versehen geköpft?

  126. „Was bringt einen Menschen dazu, so etwas Unvorstellbares zu tun?“

    Vermutlich ein Ausdruck seiner Herzlichkeit und Lebensfreude.

Comments are closed.