Döner macht schöner, das wissen wir spätestens seit Claudia Roth alle. Und damit die Schweizer nicht jedes Mal zum Döner-Imbiss rennen müssen, wenn ihnen nach Verschönerung zumute ist, gibt’s den Döner jetzt auch in der Büx für zuhause. Der Online-Großverteiler Migros macht‘s möglich, nachdem er seine Kunden darüber abstimmen ließ. „Klar, ist doch schnell und einfach“ gewann, und ab sofort steht die Büx Sübito macht Türken froh also jetzt im Migros-Regal!

Der Fertig-Kebab besteht aus Kartoffelstreifen, Gammelfleisch Pouletfleisch, Peperoni, Kabis und Zwiebeln – garniert mit einer Cocktail-Sauce. Fladenbrot und den Salat muss man separat dazu kaufen. Beim Fleisch hat die Migros mit dem größten Schweizer Kebabfleisch-Produzenten Royal Döner kooperiert.

Bei der Abstimmung gab‘s am Schluss ein Kopf-an-Kopfrennen, wie die Migros schreibt. 37,8 Prozent stimmten für die Döner-Büx. Die Fajita-Füllung erhielt lediglich 1,2 Prozent weniger Stimmen. Auf Platz drei landete die vegetarische China-Pfanne.

Biste nix und haste nix, kauf bei Migros Döner-Büx! Magste selber keine Döner, gib se einfach deine Höhner!

Guten Appetit! (VB)

Like
Beitrag teilen:
 

110 KOMMENTARE

  1. Ich koch selber, da brauch ich den Dosenfraß nicht! Und Döner schon zweimal nicht!

    Apropos, habt Ihr schon mal nachgedacht, ein Dönerspieß kann eine herrliche Bakterienschleuder sein. Begründung: Außen durch, innen roh und das den ganzen Tag, da von außen nach innen gebrutzelt und geschnippelt wird.

    Ich versteh sowieso nicht, was an dem Zeugs so gut sein soll! Aber wenn ich schon nicht verstehe, warum die Jugend so wild auf den Drecksfraß von McKotz ist, dann kann ich es erst recht nicht verstehen, warum das Zeug in der Dose auch gefressen wird….

  2. Soso…. ab jetzt werde ich die Migros sofort boykottieren. Der Laden gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, ab und zu kaufte ich aber ihre (die besten) Gnocchie.

    Ich werde die e-mail raussuchen und denen einen geballerten Brief schreiben.

  3. Der Kopf der kleinen Figur auf dem rechten Dosenrand sieht aber verdächtig nach Adolf aus.

    Coli-Bakterien aus der Dose ist aber auch mal eine nette Idee, um ein paar Tage entzückend zu entschlacken.

  4. Ist für mich nichts das Dosendöner. Wen es auch immer schmeckt, freedom of choice. Habe meinen Döner lieber frisch vom Nazar in Bonn. Kann ich jedem hier empfehlen. Was anderes als die ollen Gummiadler von Anton’s Hähnchenmobil das beim Obi steht.

  5. Na und, bei LIDL und ALDI (um 2 zu nennen) gibt es auch „Dönerpfanne“ im TK-Regal.
    Wer’s mag…..
    Ich esse auch seit 10 Jahren keinen Dönerfraß mehr, ich gehe bei uns lieber zum Vietnam-Imbiss an der Ecke, da sehe ich zu wie es gekocht wird, freundliche Leute die wie ihre Kinder besser Deutsch sprechen (!!) wie mancher Kültürbereicherer aus dem ominösen Südland, der hier geboren wurde.
    Die unterstütze ich doch gerne!

  6. „Döner Büx“ – ich dachte immer, so heißen 3er BMWs … bzw. dumme deutsche Mädchen, die sich von Ahmed und Murad bespringen lassen …

  7. „Döner Büx“ läßt an vollgemachte Hosen denken. Wahrscheinlich schmeck’s genauso.

  8. @ #9 Vox populi vox Dei

    Wenn das gleiche „hochwertige“ Fleisch wie beim echten anatolischen Salmonellen-Karussell drin ist, ist die Büx mit großer Wahrscheinlichkeit nach dem Verzehr voll …

  9. Ich geh auch schon mal ausländisch essen! Chinesisch, italienisch… aber türkisch nicht.

    Chinesisch liebe ich, man kann zuschauen, wies gebrutzelt wird, die ganze Kultur, so mit Stäbchen, deutsche Sprache, jeder Kunde ist König! Italienisch nur ab und an, Pizza kann jeder!

    Vom chinesischen Essen habe ich noch nie Durchfall bekommen, bei Döner komischerweise schon öfters. Das war ist Hauptgrund, warum ich seit über 30 Jahren keinen Döner mehr esse.

  10. @ #7 Carl Weldle

    Richtig. Meiner kleinen Sippe schmeckt der Vietnam-Fraß super und die kleinen Vietnamesen sind wohl das geringste Problem, das Deutschland hat. Die Kinder sind höflich, erzogen und sprechen schon mit 2 Jahren besser Deutsch als Mohamed und Aisha nach 20 Jahren in „Doischeslan“.

    Mein „real“ hat übrigens den ganzen Halal-Fraß wieder aus den Tiefühltruhen genommen. Die bösen rassistischen Kunden haben wohl nicht oft genug diesen Mist gekauft. Vielleicht lag es aber auch daran, dass so ein Verbrecher jedes Mal, wenn er einkaufen war, mit dem Daumennagel Löcher in die Verpackungen gedrückt hat …

  11. #8 Eugen Zauge (11. Mrz 2014 14:26)

    #9 Vox populi vox Dei (11. Mrz 2014 14:26)

    🙂 🙂 🙂

  12. Zitat Dosenrückseite:

    „Be der Zubereitung den Doseninhalt nicht über 50° Celsius erwärmen, damit die enthaltenen, wertvollen Edelbakterien ihre volle Wirkung und den unverwechselbaren Geschmack entfalten können.“

    ———————

    OT:

    Flugzeugabsturz Malaysia war offenbar kein Unfall.
    Wer hätte das gedacht?

    A previously unknown group – the Chinese Martyrs’ Brigade – has claimed that it was behind the disappearance of Malaysia Airlines Flight MH370.

    An email was sent to various journalists in China, saying: “You kill one of our clan, we will kill 100 of you as payback.”

    http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-unknown-3227477

    Jaja, immer diese „chinesischen“ Mehrtürer-Brigaden-Einzelfälle

  13. #11 Eugen Zauge (11. Mrz 2014 14:29)
    #17 Hammelpilaw (11. Mrz 2014 14:33)

    Türkenhand ohne Messer geht offenbar nicht. Wenn ich den Kerl mit Pornobalken und weißem Fez schon seh (eine Horrorvision, unsere Urenkel könnten genauso rumlaufen!). Mir würd plötzlich übülst übel

  14. Ich hab in meinem Leben nur 2 oder 3 mal Döner gegessen. Das letzte Mal war vor ca. 10 Jahren. Ist eh nicht mein Ding! – Das Zeug jetzt aber noch als Dosenfutter angeboten zu bekommen, ist schon hammerhart. Wohl bekomm’s!

  15. #18

    Edelbakterien… Escheria coli ?.. 🙂

    Hab da mal munkeln gehört, daß den Türken der Genuß oraler Kolibakterien nichts mehr ausmachen soll, während unsereins davon fürchterlich Durchfall bekommt. Wer weiß da was?

    Oder soll man die Dosen deswegen nicht höher als 50 Grad erhitzen, weil es sonst „BUMMM“ macht?

    Fragen über Fragen?

  16. OT
    Wir sollten alle zur Europawahl jeweils in unserer Gegend Wurfzettel verteilen, uns so für PI-News sowie für Pro NRW (oder beliebige andere Partei) werben.

    Hier ein Entwurf
    http://yourpart.eu/p/r.uHp1PnMYH47l1DnW

    Eine halbe oder gar ein Drittel S/W-Seite reicht, dann kommt man auf Kosten von max. 4ct pro Zettel. Wer will kann ja noch kleinere Zettel ausrucken, nur die muss man dann ja auch klein schneiden. Ich bin eher fürs selber ausdrucken als Copyshop, so bekommt man keinen Ärger. Wenn man kein Impressum drauf macht, sollte man sich aber auch nicht erwischen lassen (Ordnungsgeld).

    Wenn genug Leute mitmachen bekommen wir so vielleicht 100.000 Pro-NRW-Wähler, dass könnte den Unterschied zwischen einem Sitz (mehr) im EU-Parlament ausmachen.

    Denkt bitte daran wie agressiv gegen Pro NRW vorgegangen wird, dass darf sich nicht lohnen. Die Emotionalisierung auf PI-News sollte auch einen Sinn haben. Sich auszuregen verändert nichts, nur Handeln bringt Veränderung!

  17. @ #19 Vox populi vox Dei

    Wobei diese Darstellung eines Türken auch schon wieder ein rassistisches Stereotyp ist. Eigentlich dürfte weder Fez, noch Schnurrbart, noch typisch anatolische Sitttenstrolchvisage abgebildet sein.

    Ich stelle mir das Bild kultur- und gendersensibel so vor:

    Ein blonder (mit roten Stränen) Transvestit mit negroid-asiatischen Gesichtszügen (Kind aus einer Homo-Ehe eines chinesischen Batik-Künstlers und eines afrikanischen Raketenwissenschaftlers aus Mali) und „Atomkraft-Nein-Danke“-Button schält das „Fleisch“ mit einem pädadgogisch wertvollen Holzmesser vom Salmonellenkarussell.

    Auf dem Tisch vor ihm liegt ein großer Koran, eine kleinere Tora und eine noch kleinere Bibel und ein Stapel „Refugees welcome“-Aufkleber.

    Dann dürfte es passen.

  18. Das dürfte man nur mit einem Rezept vom Arzt wenn man eine Wurmkur braucht, verkaufen dürfen ! wenn ich so was lese wie Pouletfleisch, Peperoni, Kabis…ist das etwa Separatorenfleisch ? Nach öffnen der Büchse wird der Inhalt wie eine lange Nudel an einem lange Gallert Faden hängen :mrgreen:

  19. Als ich mir die Dose genauer angeschaut habe, sah ich das Wort Süito.

    Subito kommt doch aus dem lateinischen und bedeutet plötzlich! Und das „Ü“ kennen wir doch aus der turk-deutschen Sprache wie Kültür…

    Also noch mehr Arschkriecherei, wenn das „subito“ auch noch zum sÜbito“ umgebacken wird…

  20. ergibt 99,9 %.

    Und das fehlende 0,1 % konnte wegen Dünnpfiff- und Kotzattacken erst gar nicht an der Umfrage teilnehmen, weil die dauernd ins Klo „gelacht“ haben…

  21. Döner macht schöner, das wissen wir spätestens seit Claudia Roth alle.

    Leider blieb bei Claudia der Erfolg aus.
    War wohl doch keine so gute Idee.

  22. Stimmt, wenn man weiß, wie die VOR dem Döneressen ausgeschaut hat, wars schon eine leichte Verbesserung. Kommt aber nicht vom Essen, sondern vom „ins Gesicht schmieren“, weil Döner doch viel Fett enthält!

    Uschi Glas, tut mir leid mit Deiner Hautcreme, hättest die doch nicht an die Roth verscherbeln sollen.

  23. Eigentlich mag ich Döner. Aber ich habe mir an dieser Bakterienschleuder schon dreimal den Magen verdorben. Inzwischen gehe ich auch aus politischen Gründen nicht mehr bei Türken essen (also auch keine Pommes Mayo)
    Aber der Dosenfrass kann ja nicht schmecken. BUAARKS! Egal ob Türke und politische Gründe hin oder her..
    Was ich an anderem Dosenzeug kenne ist genauso eklig.

  24. # Eugen!

    Ist leider so. Schnell,schnell,schnell muß es gehen mit der Fressen-Kauferei! McKotz ist bei uns immer voll, genauso wie der Bubble-Tea-Stand oder die Dönerbuden…

  25. #26 Eugen Zauge (11. Mrz 2014 14:48)

    Wobei diese Darstellung eines Türken auch schon wieder ein rassistisches Stereotyp ist.

    Find ich auch. Die klischeehaft-kitschige Abbildung erinnert erschreckend an die faschistoide Stereotypie, mit der Nazis versuchten, etwa einen sog. „bolschewistischen Untermenschen“ zu kreieren u.ä. Nicht schon allein deswegen sollte Claudia Fatima Roth ihre Warze Gesichtsatrappe unentgeldlich für die Bewerbung dieses leckeren Gerichts leihen, damit es da keine Mißverständnisse gibt.

  26. #26 Eugen Zauge (11. Mrz 2014 14:48)

    Ich stelle mir das Bild kultur- und gendersensibel so vor:

    Ein blonder (mit roten Stränen) Transvestit mit negroid-asiatischen Gesichtszügen (Kind aus einer Homo-Ehe eines chinesischen Batik-Künstlers und eines afrikanischen Raketenwissenschaftlers aus Mali) und “Atomkraft-Nein-Danke”-Button schält das “Fleisch” mit einem pädadgogisch wertvollen Holzmesser vom Salmonellenkarussell.

    Auf dem Tisch vor ihm liegt ein großer Koran, eine kleinere Tora und eine noch kleinere Bibel und ein Stapel “Refugees welcome”-Aufkleber.

    Dann dürfte es passen.

    Das ist eine alernativlose Lösung.

  27. #2 Heike_Mareike (11. Mrz 2014 14:13)
    Ich koch selber, da brauch ich den Dosenfraß nicht! Und Döner schon zweimal nicht!

    Apropos, habt Ihr schon mal nachgedacht, ein Dönerspieß kann eine herrliche Bakterienschleuder sein. Begründung: Außen durch, innen roh und das den ganzen Tag, da von außen nach innen gebrutzelt und geschnippelt wird.

    Ich versteh sowieso nicht, was an dem Zeugs so gut sein soll! Aber wenn ich schon nicht verstehe, warum die Jugend so wild auf den Drecksfraß von McKotz ist, dann kann ich es erst recht nicht verstehen, warum das Zeug in der Dose auch gefressen wird….

    Und der Döner hat innen so 30-40C. Genau die richtige Temperatur zum schnellen Gammeln. Wer schon mal in den Tropen gesehen hat, wie schnell Fleisch umschlägt, weiß wovon ich schreibe. Eigentlich bräuchte man für Döner einen Waffenschein, das ist eine Mordwaffe.

  28. Macht doch den Döner selber! Das Schnippelfleisch kann man auch als Gyros ansehen! Fladenbrot gibts beim deutschen Bäcker. Cocktailsoße im Laden, Knobi frisch rein, Kräuter, Salat und all, was man so benötigt und fertig ist das Futter!

    Da weiß man, was drin ist, es ist frisch und da bekommt man garantiert KEINEN Durchfall!

  29. Spätestens nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums migriert die Sübitö-Bangbüx ganz von selbst, auf einem schleimigen Madenteppich reitend, aus dem Regal!

  30. #18 nicht die mama (11. Mrz 2014 14:34)
    #24 Amanda Dorothea (11. Mrz 2014 14:44)

    Jedenfalls ist schon mal die Identität der Falschpassinhaber geklärt. Es handelt sich um zwei Iraner auf dem Weg nach Deutschland via Peking. Dort wollte zumindest der Jüngere Asyl beantragen…

    Leider kein Witz.

  31. He, mir kommt was! Der Fraß soll ja nicht über 50 Grad erhitzt werden wegen der WERTVOLLEN Bakterien. Also lebt der Doseninhalt und kann ohne weiteres aufblähen und explodieren. Oder ist die Dose platzsicher wie das Sürströmming?

    Viel Spaß mit dem Dosenöffner!

  32. Die beiden Iranerbubis waren doch NICHT an Bord mit dabei! Wissen die etwas oder wurden die gewarnt?

    Wenn einer Asyl will und sich schon falsche Pässe besorgt hat, die Koffer aber wieder aus dem Flugzeug ausladen läßt und nicht mitfliegt, da ist was faul!

  33. –OT–

    jetzt geht`s dann los. Die Gelder der zukünftigen Generationen werden weggeblasen für nix und wieder nix.

    Die Finanzminister der südlichen Euro-Staaten wollen den Zugriff auf den ESM zur Rettung von Banken. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble leistet noch hinhaltenden Widerstand. Es wird jedoch ein Kompromiss erwartet, mit dem die Steuergelder aus dem ESM zur Banken-Rettung eingesetzt werden.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/11/eu-suedstaaten-fordern-zugriff-auf-steuergelder-zur-bankenrettung/

    Schäuble wird genau solange warten, bis die EU-Wahl vorbei ist, dann wird den Südländern selbst überlassen wieviel sie brauchen.

    Entweder WEIL die Leute so böse rechte Parteien gewählt haben (aus Rache) oder WEIL die Leute ja wieder Block gewählt haben (haben uns ja legitimiert)…

    wir sind am Arsch, so oder so.

  34. Garantiert ohne Spucke oder sonstigen Körperflüssigkeiten! Hau rein, guten Appetit!

  35. Mein Mann und ich waren Döner Fans…LEIDER.
    Aber seitdem wir hier mal auf PI aufgeklärt worden sind, dass diese Dönerspieße oftmals aus Halal Fleisch bestehen, da ist es uns vergangen!!
    Seit einem knappen Jahr essen wir den Kram nicht mehr und ES FEHLT UNS AUCH NICHT!!
    DANKE PI, für die Aufklärung!

  36. #34 Eugen Zauge (11. Mrz 2014 15:02)
    Nein, ich meine, dass nur 15,6 % KEINEN Döner fressen. Sind die Leute schon so krank?

    Bitte? Warum sollte man keinen Döner oder sonst was türkisches Essen, nur weil man was gegen türkische Masseneinwanderung hat. Du bist echt das linke Klischee eines „Rechten“. Ich verspeise Gerichte aus aller Welt, nur heisst das nicht das ich die ganze Welt in Europa/Deutschland haben will.

  37. Den türkischen Edelmist esse ich seit 3 Jahren nicht mehr. Seitdem habe ich auch wesentlich weniger Magenverstimmungen. Döner (Gammelfleisch) kann mir mal gestohlen bleiben. Sollen sich doch andere daran vergiften.Es geht halt nichts über ein gutes Jägerschnitzel mit Pommes und ein kühles Bier dabei.

  38. Niemand braucht diesen Fraß, wer Schnippelfleisch will geht zum Griechen und bestellt Gyros pita vom Schwein.

  39. #51 Thorben_Arminius (11. Mrz 2014 15:24)

    Bitte? Warum sollte man keinen Döner oder sonst was türkisches Essen, nur weil man was gegen türkische Masseneinwanderung hat.

    Der Grund ist Halalschlachtung und hat nix mit den Landsleuten zu tun. Wenn Chinesen anfangen halal zu schlachten geh ich da auch nicht mehr hin. Ich kaufe gar nichts was halal ist

    –OT–

    Als Lehrer hat Frank Grosse (alle Namen geändert) jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen, die aus sehr bildungsfernen Elternhäusern stammen oder den Unterricht zu torpedieren versuchen und pubertär pöbeln. Doch was er mittlerweile an seiner Schule in Eimsbüttel erlebt, empfindet er als andere Qualität der Bedrohung. Wenn er Ärger mit einzelnen Schülern hat, weil er ihnen wegen schwacher Leistungen eine schlechte Note gegeben hat oder einen Verweis für Störungen im Unterricht, steht in der Pause unvermittelt eine Gruppe von fünf, sechs Jugendlichen vor ihm, die sich offenbar per Handy verabredet haben, und droht: “Wir wissen, wo Sie wohnen”, “wir wissen, wo Ihre Kinder zur Schule gehen”. Und: “Wir gehen gleich in unsere Moschee und kommen mit unseren Glaubensbrüdern zu Ihnen.”

    http://ernstfall.org/2014/03/10/erpressung-von-lehrern-durch-migrantische-jugendbanden-in-deutschland/

    so kann man den dazugehörigen Link ohne zu zahlen lesen:

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article125322059/Junge-Islamisten-setzen-Schueler-und-Lehrer-unter-Druck.html

    einfach ein „mobil“ vor die Url

  40. Vom Design her würde das Ding auch gut ins Hundefutter-Regal eines Billigdiscounters passen. Wer weiß schon, was da alles drin ist? In China bspw. ißt man nahezu alles, was vier Beine hat (außer Tischen und Stühlen). Woanders verspeist man lebende Schaben, Asseln und Würmer. Frag mich auch, wer in Europa Affenfleisch herunterwürgt.

    Da bleib ich lieber bei guter alter deutscher Hausmannskost, wie wir sie von Muttern und Oma kennen: gediegen, solide, kommod und rustikal. Da weiß man, was man hat. Da steht drauf, was drin ist. Das schlägt nicht auf den Magen und macht kein schechtes Gewissen. Und auch keine Albträume von blutfettriefenden Dönerspießen.

  41. @ #51 Thorben_Arminius

    Du weißt schon, dass du damit die Halal-Industrie beförderst, welche dann immer mehr Türken einstellt, die dann wieder Importbräute nachholen. Dass die Halal-Unternehmer mit dem durch dich verdienten Geld auch an politischem Einfluss gewinnen, weißt du sicherlich auch. Dass immer mehr Dönerbuden aufmachen, welche dann zur Geldwäsche für die Türkenmafia genutzt werden, die Dönerverkäufer dann mit ihren Kopftüchern in die entsprechenden Stadtteile und Städte ziehen und dort den Geburtenjihad starten, hast du sicherlich auch auf dem Schirm.

    DU bist das Klischee eines „Ja, ich will fliegen, aber ohne mit den Flügeln schlagen zu müssen, das ist mir zu anstrengend“-Islamkritikers.

  42. #51 Thorben_Arminius
    GUTEN APPETIT ❗

    Halal-Fleisch ist gesundheitsschädlich
    Von Verfechtern des Islam wird der von der Religion vorgeschriebene brutale Schlachtvorgang an Tieren oft auch mit dem Argument verteidigt, Halal-geschlachtetes Fleisch sei für den Konsumenten viel gesünder. Ein Forscher hat diesen Mythos nun entkräftet. Er fand sogar heraus, dass genau das Gegenteil zutrifft: Halal-Fleisch bietet viele zusätzliche Gesundheitsrisiken – und versteckt sich auch immer öfter in Verpackungen ohne Halal-Etikettierung.

    http://www.unzensuriert.at/content/0…eitsschaedlich

  43. #thorben Post 51

    Ich esse keinen Döner von Türken, weil es an jeder Ecke so einen Laden gibt. Außerdem haben wir genug Türken in Deutschland, da will ich den auswärtigen nicht auch noch einen Anreiz geben, hierher zu kommen, den 500.sten Laden aufzumachen, der im Hintergrund eh nur als Spielhölle oder Dorgenverklapp dient!

    Erst einmal sollen die einheimischen Türken arbeiten, dann reden wir weiter!

    Auch wird mir keiner erklären können, wie man mit einem kleinen Dönershop soviel verdient, daß man fette Kisten fahren kann und immer den neusten technischen Schnickschnack hat!

    Da läuft noch mehr ab!

    Wir hatten auch mal zwei Türkenläden um die Ecke, beide das selbe Sortiment, Hauptkunden Deutsche, weils sonst keinen anderen Laden in der Nähe gab.

    Als einer der beiden abfällig über die deutschen Kunden sprach, bekamen wir das zugetragen, bildeten eine Fahrgemeinschaft und gingen regelmäßig in die nächste Stadt und ließen den Türken links liegen! Es dauerte nicht lange, war der Lästertürke pleite, der andere hatte grad soviel türkische Laufkundschaft, daß er den Laden nicht mehr als Haupterwerb laufen lassen konnte, sondern nur noch an bestimmten Tagen öffnen konnte. Der andere Türke ist zurück in die Türkei, weil die Deutschen so unfreundlich sind und er lieber mit seinen Landsleuten Umgang haben will!

    Was hier bei uns passiert ist, kann auch auf andere Städte ausgeweitet werden. Ohne Nachfrage kein Umsatz, ohne Umsatz Laden zu!

    Naturliche Marktbereiningung nennt man das!

  44. Wenn ich nur dran denke, mit welcher Inbrunst manch blasierter und bornierter rotgrüner Bildungsspießer mit bloßen Fingern, auf dem Boden sitzend, sich „Kuskus“ oder „Falafel“ in die Freßluke stopft und an die Kauleiste heftet, als ob der dröge und uninspirierte Wüstenfraß was anderes als gefäßverengende, herzverfettende und lebensverkürzende Arme-Leute-Küche wäre! Wie die diese unbezingbare dicke Pampe überhaupt runterwürgen können, ohne sich dabei in zyklischen Anfällen kontraktisch zu übergeben (oder wenigstens Lachkrämpfe zu bekommen), sagenhaft…

  45. #43 Stefan Cel Mare (11. Mrz 2014 15:13)

    Mutter wartete in Frankfurt auf den Iraner aus Flug MH370

    „Wir glauben nicht, dass er ein Terrorist ist“: Im Fall der vermissten Boeing der Malaysia Airlines hat die Polizei die Identität des Passagiers ermittelt, der mit dem Pass aus Österreich eincheckte.

    http://www.welt.de/vermischtes/article125662006/Mutter-wartete-in-Frankfurt-auf-den-Iraner-aus-Flug-MH370.html

    „Man“ gibt zwar offen zu, nichts zu wissen, ist aber im Glauben fest wie ein Fels.

    Als ob Geheimdienste Dossiers von ganz normalen Leuten anlegen würden…

    😀

  46. Äh, wird jetzt auch jede Eröffnung/Schließung eines Fastfoodrestaurants auf pi-news gemeldet???

  47. #65 Vox populi vox Dei (11. Mrz 2014 15:57)

    Wenn ich nur dran denke, mit welcher Inbrunst manch blasierter und bornierter rotgrüner Bildungsspießer mit bloßen Fingern, auf dem Boden sitzend, sich “Kuskus”…

    Besonders lustig ist es, wenn diese, überaus teffend eingeordneten, Leute dann noch über Graupen lästern.

    :mrgreen:

  48. MIGROS kennzeichnet Produkte aus Samaria und Judäa als aus „von Israel besetzten Gebieten“ stammend.
    Produkte, die aus dem von der Türkei völkerrechtswidrig besetzten und nach der Vertreibung der Griechen mit Türken besiedelten Nodzypern stammen, werden nicht gekennzeichnet.

    MIGROS NEIN DANKE!

  49. Ich esse auch ab und an „Couscous“. Ist eine Form von Hartweizengrieß, mit Mehl bestäubt!

    Gezielt kaufe ich es nicht, dafür ist es zu teuer, aber wenns runtergesetzt ist, nehm ich schon mal ne Packung deutsches Couscous mit!

    Gibt outdoor im Winter eine schöne warme Suppe, schnell zubereitet (nur 3 Minuten quellen lassen), macht satt und bevor die’s im Laden wegschmeißen, hol ich mirs halt.

    Unbezwingbare Pampe? Kommt drauf an, wieviel Flüssigkeit Du dran hast und wie lange Du es schmoren läßt. Richtig zubereitet rutscht das Zeug runter wie Reissuppe.

  50. („)Lecker(„)! Und wie wurden die Tiere geschlachtet? Halal-konform, d.h., bei vollem Bewußtsein bestialisch zu Tode massakriert?

  51. Wundert mich, daß Kartoffeln dabeisind. Die wurden zwar von Mohammed nicht verboten (warum wohl nicht?), doch irgendwelche oberschlauen Muselmanen deklarierten die wohl als „unrein“.

  52. Warten wir mal ab,bis die Dauerbeleidigtheit der „Herrenmenschen“ wieder zum Vorschein tritt und sich wegen der Dose aufregen,da es „diskriminierend sei“ und „rassistische Vorurteile schürt“. Oder nee,das waren ja die linksgrünen Pädos,die solch einen lachhaften Dreck absondern! :LOL

  53. Der Typ mit dem Fez und der Rotzbremse auf der Büx sieht aus wie Saddam Hussein. Wahrscheinlich ist er auch in der Büx drin.

    Man will ihm nach seinem Ableben noch eine Würgigung zukommen lassen.

  54. #68 nicht die mama (11. Mrz 2014 16:07)

    Könnte aber auch sein, daß die „peinlich Berührten“ sich das verkneifen: aus lauter Takt gegenüber dem „ungeheuer spannenden Eßerlebnis“ (oder den lauschenden Wohnungswänden).

    Solche Leute verkneifen es sich nämlich auch, während der Arbeitszeit aufs Klo zu gehn…

    #70 Heike_Mareike (11. Mrz 2014 16:12)

    Na, da lutsch ich lieber genüßlich an meinem Weißwurschtschwanz. (Sieht zwar unerhört ordinär aus, ist aber – mit süßem Senf garniert – total lecker!)

  55. Ich habe mich eben in einem indischen Restaurant hinduisieren lassen, und es war fantastisch!… Mein Gott was ist das denn jetzt wieder für ein schwachsinniger Bericht??? wenn es irgend ein Feld gibt wo die Multikulturelle Entwicklung nun wirklich mehr Gutes als Schlechtes gebracht hat, dann ist es ja wohl die Küche. Ich lasse mich sogar ab und zu von einer Banane afrikanisieren. Döner mag ich aber nicht so, schon gar nicht aus der Büchse. Aber wer sich von so was bedroht fühlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Manchmal frage ich mich ob so Berichte von Trollen der Antifa geschrieben werden um das Forum ins Lächerliche zu ziehen… Wäre die Büchse genehm, wenn wenn abendländisch griechisch-orthodoxes Fleischspiess darauf stehen würde? Die essen nämlich fast das gleiche fettige Zeug, deren Küchen sind fast identisch.

  56. Das Bild auf der Dose ist rassistisch!
    Eine Schande – die EU muß eingreifen!
    Was spricht dagegen, dass mal eine blonde, schwarze, lesbische Frau oder ein Transgender – gern auch im Rollstuhl – neben dem Dönerspieß abgedruckt wird?
    Nein, es muß wieder der stereotype Türk sein – und sogar noch mit Messer!
    Die Schweizer halt wieder…Rassisten, Rächtzpoppolisten und Hetzer!
    Nichts ham die verstanden!

    🙂

  57. Poleteus, es geht nicht nur um die Dose, es geht um das, was dahinter steckt! Die heimliche Islamisierung, jetzt auch schon der Halal-Fraß in Dosen. Früher gab es das nicht, heute wirbt jeder kleine Laden bereits mit HALAL am Regal…

    Die multisprachlichen Hartz-Anträge, Führerscheinprüfungen in allen Sprachen der Welt und das in Deutschland, wo leben wir denn!

    Wer zu blöde ist, das Kleingedruckte auf der Dose zu lesen, und wissen will, ob das Fleisch in der Dose von geschächteten Tieren ist, der ist hier verkehrt.

    Unsere Tiere werden VOR dem Schlachten betäubt, basta. Und das ist NICHT halal!

    Wem unser Essen nicht passt, soll dorthin gehen, wos paßt! Und ich will diesen Dosenfraß nicht in Deutschland haben, aus obigem Grund!

  58. # Heike-Mareike
    Ich finde es störend wenn Kinder in der Schule Halal-Fleisch vorgesetzt wird. Aber wenn man im Supermarkt ein „türkisches“ Produkt kauft muss man wohl damit rechnen dass sie nach türkischen Gepflogenheiten zubereitet wird. Solange diese mit unseren Gesetzen übereinstimmt und deklariert ist, ist mir das völlig egal. Niemand ist gezwungen dieses -wohl ekelhafte- Produkt zu kaufen. Ihre anderen Punkte bezüglich Führerschein etc. mögen zutreffen, es besteht aber kein logischer Zusammenhang.

  59. Ich kenne viele deutsche Produkte, die in Deutschland hergestellt wurden, und an denen bis vor kurzem kein Schild „Halal“ hing! Und nun hängt da auch eines… Warum wohl!

    Das war übrigens KEIN typisches Türkenfutter!

    Rindfleischröllchen in Paprikasoße mit Reis!

    Jahrelang ohne Schild und jetzt mit!

    Bei mir in der Nähe war eine russisch-deutsche Siedlung! Die hatten auch einen Laden, da gab es Futter aller Art, allerdings alles nur in Russisch! Als ich die Verkäuferin fragte, was das bedeute und ob es nicht möglich wäre, die Artikel auch in Deutsch zu beschriften, wurde ich ausgelacht, ich wäre in „Russiatown“ und wenn es mir nicht passe, könne ich woanders kaufen.

    Als ich frech wie die Türken nach einer deutschen Beschriftung verlangte, wurde ich aus dem Laden hm rausgeschmissen! So geht man in anderen Kulturen mit Forderern um!

  60. Ich kaufe und esse grundsätzlich nichts von ***Gelöscht!***.Um Gottes Willen.

    .
    ***Moderiert! Bitte sachlich bleiben und Pauschalisierungen vermeiden, vielen Dank! Mod.***

  61. .. und vor 50 Jahren haben sich die Leute über die Dosenravioli aufgeregt von diesen sche*ss Italienern.

    Im ernst: Ist das wirklich störend? es ist eine Fertigmahlzeit, darüber könnte man sich ärgern, aber doch nicht, dass es Döner ist. Gibt ja auch Tiefkühlfrühlingsröllchen. Oder kommen die als nächstes auf die Liste?

  62. Willkommen im Helvetistan der heutigen Zeit. Da die bald die Mehrheit sind, ist das folgerichtig.

    Die Schweiz hat sich abgeschafft!

  63. Der Fertig-Kebab besteht aus Kartoffelstreifen, Gammelfleisch Pouletfleisch,

    mir liegen eindeutige Beweise vor, dass ausnahmslos alle türkischen Hersteller von ‚Halal‘ Dönerspiessen minderwertigen Schweinespeck verarbeiten, den selbst nichts-Muslime nicht einmal anschauen würden. Diesen ‚Halal‘ Schweinedreck fressen dann die Muslime mit wachsender Begeisterung. Pfui Deibel!

  64. HMmm,
    ich kenne auch lecker Essen oder kenne welche denen lecker Essen schmeckt.

    Wer will mit mir reden?

    Kennt jemand eine/n der/dem es schmeckt?
    Gerichte, lecker zubereitet, sollen mächtig lecker sein!?!

    Unleckeren Döner finde ich nicht gut. Graupen und Reis (u. U. lecker zubereitet) auch nicht.

    Trollbrei geht gar nicht!

  65. Der Fertig-Kebab besteht aus Kartoffelstreifen, Gammelfleisch Pouletfleisch, Peperoni, Kabis und Zwiebeln – garniert mit einer Cocktail-Sauce. Fladenbrot und den Salat muss man separat dazu kaufen.

    Wäre eine Dose Katzenfutter nicht etwas billiger bei der vergleichbaren Qualität?

    Mit genug Knoblauch wird man sicher keinen Unterschied merken.

  66. Ich halte jede Wette, daß Katzenfutter gesünder ist als der Kepappdosenfraß. Im Tierfutter sind nämlich keine Konservierungsstoffe drin, im Menschenmampf schon!

    Vielleicht sollte ich mal die Testesserin für Katzenfutter spielen?

  67. Ach ja, das rote Halstuch, das der Schnippler um den Hals auf der Dose trägt, sieht das nicht wie „geschächtet“ aus? Oh, immer diese Anspielungen!

  68. #85 Santana (11. Mrz 2014 17:43)

    Liebe P.I-Leser,

    die AfD bittet um Großplakat-Spenden:

    https://plakatspende.alternativefuer.de/afd-europawahl/plakat/Doing_plakat/start.php?art=plakat

    Besten Dank!

    AfD wählen!

    Wenn AfD Einwanderungsstopp verspricht, spende ich sofort einen Hunderter.
    Und selbstverständlich werde sie immer und ewig wählen.

    Also, ich warte.
    Herr Henkel soll das nur aussprechen.
    Wenn er aber weiter an Masseneinwanderung hält, dann soll er lieber die Wirtschaft um Spenden bitten.

  69. Aufgepasst: Die Migros Holding oder wie immer es sich schimpft ist auch ein in der Türkei mit vielen Märkten vertretener Konzern – das seit vielen Jahren. Ebenso hat sich dort Saturn und Media Markt etabliert. Als „Trivia“: Zur Eröffnung der ersten Media Märkte gabs wildes Gedrängel, da sind auch „Leute“ ohne Schuhe (beim Drängeln verloren)in diese auch bei uns für kompetente Beratung bekannten Märkte gestürmt. Jetzt 2014 macht nur noch der Reklamationsstand nebenbei die Kasse. Die sonst stark frequentierten Kassen im Geschäft sind geschlossen.
    Soviel zum „Tigerstaat“ mit angeblich 8% Wachstum, wie es uns schmackhaft gemacht werden sollte. Leider muss ich ab und an dort sein und bemerke dort eine beginnende Verelendung der Bevölkerung.
    Zumindest meide ich Migros, Media und Saturn.
    Wenn es um Nahrungsmittel geht, ist Vertrauen sehr wichtig. Dönerfrei zu Essen bedeutet für mich Sicherheit vor Fäkalien oder Sperma in der Nahrung, also vorsätzlicher Verunreinigung!
    Ausserdem ist Gyros soo lekker! U Know? Gyro : Drehen, Döner : Drehen . Fazit: halt n Plagiat, kommt net ran ans Original. Beim Griechen isses leckerer, er spuckt mir nicht ins Essen und gibt mir noch n Ouzo. Und Weihnachten isser auch mit inner Kirche mit Kind und Kegel.

  70. Wat issen eigentlich „KABIS“ ?
    Sowat wie ZIBET ?
    Weiss das mal Einer hier ?

  71. Mich interessiert das nicht wirklich, da ich im Leben noch keinen Döner gegessen habe und das auf meine alten Tage nicht anfangen werde.

    Zigeunerwurst mit Fritten. Das ist mein Ding. Oder ’ne ordentliche Currywurscht.

  72. Wer schon mal ein Linsengericht aus der Dose gegessen hat, kann sich am Beispiel der dort enthaltenen Würstchen vorstellen wie lecker gegrilltes Kalb/Putenfleisch schmecken kann, das Monate oder Jahre in einer Sauce lag.

    Besser als Verhungern ist es wohl allemal – aber was ist eigentlich das Problem dabei? Lasst doch die Leute essen was sie wollen!

    Deshalb geht das Abendland bestimmt nicht unter. 😉

    semper PI!

  73. @#108 Hamburger Disharmonie

    Kabis ist Kraut. Gibt es in den Varianten Weisskabis und Rotkabis, na du weisst schon.

  74. Rot- und Weißkraut, vergoren bekannt als SAUERkraut!

    Mal eine dumme Frage: Stimmt es, daß es den Döner nur hier in Deutschland gibt, in der Türkei soll der nämlich NICHT bekannt sein, hat mir ein Türke erzählt! Echte Türken essen des Schitt nicht, der hier den Deutschen serviert wird. Deswegen ist es auch erklärbar, warum ich immer nur DEUTSCHE an der Dönerbude sehe…

Comments are closed.