Das Jahr 2014 begann, wie 2013 endete: mit einer Debatte über den richtigen Umgang mit Menschen, die offiziell oder inoffiziell in unser Land kommen, um hier zu bleiben. Jetzt rächt es sich bitter, dass die Politik seit Jahren versäumt hat, für klare Einwanderungsregeln zu sorgen. Dadurch konnte die derzeitige chaotische Situation erst entstehen. Das Beunruhigende an der jetzigen Lage ist, dass vor den Augen der Öffentlichkeit rechtsstaatliche Normen missachtet und damit ausgehöhlt werden.

Das wurde spätes­tens sichtbar im Herbst 2012, als sich Flüchtlinge aus Afrika von Süddeutschland zu einem Marsch nach Berlin aufmachten, um, neben Anderem, für die Abschaffung der Residenzpflicht für Asylbewerber zu demonstrieren. Was sie damit vor allem kundtaten, war ihre Missachtung der Gesetze des Landes, in dem sie angeblich Schutz suchten. Von den Medien, die den Marsch mit großer Aufmerksamkeit begleiteten, wurde dieser Aspekt allerdings höchstens am Rande vermerkt.

Betreut wurde die Gruppe von Anfang an von Linksradikalen, die in der Aktion eine willkommene Chance sahen, ihrem Kampf gegen das „Schweinesystem“ neuen Schwung und neue Akzeptanz zu verleihen. Spätestens, als das Brandenburger Tor in Berlin erreicht war, hatte der Protest die Aufmerksamkeit der Weltöffentlich­keit. Dabei wurde kaum wahrgenommen, unter welch komfortablen Bedingungen das Ganze stattfand.

Der fürsorgliche Staat stellte nicht nur Dixiklos mit Duschen, sondern auch einen Wärmebus und Verpflegung zur Verfügung. Das führte allerdings nicht dazu, dass sich das Bild, das Deutschland in der Weltpresse abgab, wesentlich verbesserte. Dafür sorgte schon eine eifrige Pressekampagne der „Unterstützer“, die nicht müde wurden, die angebliche Kaltherzigkeit Deutschlands gegenüber den „Ärmsten der Welt“ anzuklagen.

(Fortsetzung im Bayernkurier)

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. 98 % Asylbetrüger und 100 % Armutsflüchtlinge sind zu viel für Deutschland. Die bestehenden Gesetze reichen aus für die geordnete Rückführung derer, die unberechtigt sind.

    Der Multi-Kulti-Wahn muß beendet werden !

  2. Aus Hass gegenüber andersdenkenden Deutschen benutzen grüne und linke Zeitgenossen Flüchtlinge um unsere Gesellschaft aufzumischen. Dabei wird Menschlickeit geheuchelt, zu tun haben möchten Sie aber nichts mit ihren Schützlingen oder anderen Zuwanderern. Patenschaften für syrische oder afrikanische Flüchtlinge gibt es nicht.

  3. Es wird in den nächsten Jahrzehnten im gesamten Abendland sehr ungemütlich werden, und das ist noch diplomatisch ausgedrückt.

  4. Ich hätte keine Probleme mit der Zuwanderung, wenn da anständige, zivilisierte, gebildete, nette und friedliche Menschen zu uns kommen würden.

    Aber die Realität ist weit entfernt von den gepflegten und gebildeten Vorzeige-Migranten, die die Systemmedien uns in den Talkshows vorführt.

    Was da als Sozialtouristen zu uns kommt ist nüchtern betrachtet zum überwiegenden Teil der Abschaum der Menschheit. Kriminelle, extrem gewaltbereite, asoziale, bildungsfernes, chauvinistische, rassistisches, Menschenleben verachtendes und extrem religiös faschistoides Gesockse!

    Diese unkontrollierte Masseneinwanderung von Asozialen und Moslems wird uns in absehbarer Zukunft unsere Freiheit, unseren inneren Frieden und unseren Wohlstand kosten!

    😉

  5. die Politik seit Jahren versäumt hat, für klare Einwanderungsregeln zu sorgen. Dadurch konnte die derzeitige chaotische Situation erst entstehen.

    Hat sich mal jemand gefragt, warum in Islamsichen Öl-Staaten, Christliche und hinduistische Gastarbeiter angeworben werden, in chrsitlichen aber vornehmlich islamische Einwanderer aufgenommen werden?

    So will man die Nationalstaaten destabilisieren, danach auflösen und dann in die Neue Weltordnung führen. Eine Ordnung ohne Nationalstaaten, unter einer Weltregierung.

  6. #2 lilius (01. Mrz 2014 12:24)

    Aus Hass gegenüber andersdenkenden Deutschen benutzen grüne und linke Zeitgenossen Flüchtlinge …
    ————–
    Das sind keine „Flüchtlinge“ – bestenfalls sind es Wohlstandssuchende und schlechtestenfalls einfach nur Humanschrott!

  7. #6 amarok

    Ich habe Zweifel ob es diesen One World Plan gibt. Ich glaube eher dass die Politiker aus Naivität und Dummheit so handeln

  8. #9 Puschkin (01. Mrz 2014 12:50)

    #6 amarok

    Ich habe Zweifel ob es diesen One World Plan gibt. Ich glaube eher dass die Politiker aus Naivität und Dummheit so handeln
    ————
    Wenn dem so ist, dann ist diese „Dummheit“ aber verdammt gut organisiert!

  9. @#9 Puschkin

    ganz deiner Meinung. Vor Angst vor den Rassismus-Vorwürfen der grün-perversen Pädopartei knicken die alle ein.

  10. Gegen Probleme helfen die richtigen Feindbilder, Ablenkungsmanöver und Nebelkerzen.
    Sehr beliebt ist z.B. die NPD-Nebelkerze, eine der nützlichsten Allzweckwaffen im Kampf gegen den denkenden Bürger.

    Und eben damit werden die von Vera Lengsfeld angesprochenen Probleme weggewischt, weggemobbt und weggelogen(allererste Meldung heute auf der Webseite des RBB):

    Ein NPD-Anhänger mit NPD-Fahne [dpa]
    Streit um neue Flüchtlingsunterkunft

    200 Menschen protestieren gegen NPD-Aufmarsch in Neukölln

    In der kommenden Woche soll im Berliner Bezirk Neukölln ein Flüchtlingsheim für 400 Menschen eröffnet werden. Wie in Hellersdorf hat die rechtsextreme NPD zu Protesten gegen die Unterkunft für Asylbewerber aufgerufen. Am Samstag demonstrierten einige ihrer Anhänger nahe dem geplanten Heim – doch viel mehr Berliner wandten sich gegen die rechte Stimmungsmache.

    http://www.rbb-online.de/politik/thema/streit-um-fluechtlingsheime/beitraege/npd-demonstration-neukoelln-gegendemo.html

  11. Im kleinen brandenburgischen Nest Friesack (800 Jahre alt, 1900 Einwohner) sind die ersten sechs „Asylanten“ angekommen: Junge Männer aus Somalia. 60 weitere kommen innerhalb der nächsten Wochen.
    Landkreis-Befehl in allen Lokalzeitungen: „Willkommen heißen!“
    Armes, kleines, wehrloses Friesack.

  12. #6 amarok (01. Mrz 2014 12:41)

    So will man die Nationalstaaten destabilisieren, danach auflösen und dann in die Neue Weltordnung führen. Eine Ordnung ohne Nationalstaaten, unter einer Weltregierung.
    ————-
    Für diese neue Struktur gibt es drei Interessenten, deren gemeinsames Interesse zunächst in der Abschaffung der alten nationalstaatlichen Strukturen mit ihrer bürgerlich-freiheitlichen Gesellschaft besteht. Bis dahin arbeiten diese feindlichen Brüder – wie in einer konzertierten Aktion – zusammen. Wer am Ende die Früchte erntet ist noch unklar: das alte Großkapital, die Neokommunisten oder doch der Islam?

  13. OT zwischendurch was zum lachen.
    aus diesem Artikel:
    Offensichtlich hatten auch die in den Untergrund abgetauchten Rechtsradikalen Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt viel Zeit und lange, verregnete Wochenenden.
    (Woher weis sie, dass es lange verregnete WE gab ? )
    Auf jeden Fall aber kannten sie aus ihrer Kindheit das Spiel Monopoly.
    (gabs das in der DDR)
    Und weil sie 1998 nach ihrer überstürzten Flucht vor der Polizei schnell Geld brauchten, machten sie sich ans Werk: Sie bastelten ein eigenes Spiel, angelehnt an Monopoly, aber für eine sehr spezielle Spielerschaft: für Rechtsradikale, Judenhasser und Linkenfeinde.
    (erfolgreiche Bankräuber basteln ein Spiel weil sie Geld brauchten )
    Sie verkauften ihre Spiele unter ihren Kameraden. Und offenbar wussten sie auch, worüber der Rechtsradikale so lacht – und änderten das Spiel entsprechend ab. Sie gaben ihm auch einen neuen Namen: “Pogromly” vom Wort Pogrom, das die gewaltsame Vertreibung von Menschen meint.
    (Genau, und das alles auf englisch)
    http://www.sueddeutsche.de/politik/nsu-prozess-boesartiges-brettspiel-1.1892649

  14. 16 antivirus

    Das in den USA beliebte Knock-Out-Spiel schwappt anscheinend nach Europa über !

    Weisse wehren sich ja nicht .

    ( Sie dürfen sich ja nicht wehren !)

  15. Wir fordern mehr Zuwanderung,mehr Familienzusammenführung, mehr Asyl, mehr Willkommenskultur, mehr Teilhabe…
    Wir errichten ein Deutschland ohne Deutsche, aber mit 100%tigem Migrationsanteil.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article125322623/Auf-5000-Aufnahmeplaetze-kommen-50-000-Syrer.html#disqus_thread

    Auf 5000 Aufnahmeplätze kommen 50.000 Syrer
    Wegen der dramatischen Lage in Syrien will Deutschland 5000 Flüchtlinge mehr aufnehmen. Der Andrang übersteigt diese Dimension aber bei Weitem: Zehnmal so viele Anmeldungen von Angehörigen liegen vor.
    Für die zusätzlichen 5000 Aufnahmeplätze für syrische Flüchtlinge liegen nach Ablauf der Meldefrist mindestens zehnmal so viele Anmeldungen vor – mehr als 50.000. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur in den Bundesländern.
    Allein in Nordrhein-Westfalen meldeten sich bis zum Ende der Frist am 28. Februar rund 26.000 Syrer, die Verwandte aus dem Bürgerkriegsgebiet aufnehmen möchten. In Niedersachsen sind es mehr als 10.000.
    Der Bund hatte sich im Frühjahr 2013 bereit erklärt, 5000 syrische Flüchtlinge aus der Krisenregion auszufliegen und in Deutschland aufzunehmen. Im Dezember war dann entschieden worden, das Kontingent zu verdoppeln.
    Niedersachsen: „Aufnahmeprogramm unzureichend“
    In Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Bremen liegen nach Angaben der zuständigen Behörden jeweils rund 1000 Anfragen vor; in Bayern sind es 1700. In Thüringen betonte ein Sprecher des Innenministeriums, die Plätze seien „vielfach überzeichnet“. Genaue Zahlen nannte er nicht. Ähnlich lautete die Auskunft der Hamburger Sozialbehörde.
    Auch in Baden-Württemberg ist die Nachfrage groß: Auf 1300 Plätze kommen 4000 Interessenten. In Hessen gibt es mit etwa 5000 Anmeldungen sogar knapp 20 Mal so viele Bewerber wie freie Plätze.

    Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius kritisierte: „Auch das zweite 5000er-Aufnahmeprogramm des Bundes ist leider völlig unzureichend.“ Erst kürzlich hatte der SPD-Politiker der Union „mangelnden Einsatz“ für syrische Flüchtlinge vorgeworfen. Grund: Die CDU-Innenminister seien der SPD-Forderung nach einer Aufstockung des deutschen Flüchtlingskontingents nicht gefolgt. „Diese Haltung kann ich angesichts der dramatischen Lage in Syrien nicht verstehen.“
    Hamburgs Innensenator Michael Neumann (SPD) ist ebenfalls der Meinung, dass Deutschland durchaus mehr syrische Flüchtlinge aufnehmen könnte. Der Sprecher der Innenbehörde sagte: „Wir halten eine Ausweitung des Kontingents für angezeigt und auch leistbar.“
    Bereits 60.000 Syrer in Deutschland
    Neumann hatte bereits bei der Innenministerkonferenz Anfang Dezember 2013 verlangt, das Flüchtlingskontingent auf 20.000 zu erhöhen. Geeinigt hatten sich Bund und Länder schließlich darauf, ein zweites Kontingent zur Aufnahme von 5000 syrischen Flüchtlingen mit verwandtschaftlichen Beziehungen nach Deutschland aufzulegen.
    Nach Ansicht der Grünen im Bundestag sollte sich die Aufnahme von Flüchtlingen am tatsächlich gemeldeten Bedarf orientieren. Die Menschenrechtsorganisation Pro Asyl hat wegen der hohen Nachfrage bereits mehrfach größere Flexibilität gefordert. „Bei mehr als 50.000 in Deutschland lebenden Syrern und zahlreichen deutschen Staatsbürgern syrischer Herkunft darf der Nachzug von Angehörigen nicht durch eine starre Obergrenze gedeckelt werden“, erklärte Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl. Mit der Festlegung von Kontingenten werde der Lage der syrischen Flüchtlinge nicht ausreichend Rechnung getragen. Zudem führe die umständliche Abwicklung zu monatelangen Verzögerungen.
    Das Bundesinnenministerium teilte zuletzt mit: Bund und Länder seien sich einig, dass auch nach Ausschöpfung der Kontingente weitere Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen werden sollten. Ende März soll es deshalb ein weiteres Spitzengespräch zwischen Bund und Ländern geben. Die Zahl der Syrer in Deutschland hat sich seit Beginn des Bürgerkriegs vor etwa zwei Jahren von 30.000 auf rund 60.000 verdoppelt.“

  16. #15 PSI (01. Mrz 2014 13:05)

    #6 amarok (01. Mrz 2014 12:41)

    So will man die Nationalstaaten destabilisieren, danach auflösen und dann in die Neue Weltordnung führen. Eine Ordnung ohne Nationalstaaten, unter einer Weltregierung.
    ————-
    Für diese neue Struktur gibt es drei Interessenten, deren gemeinsames Interesse zunächst in der Abschaffung der alten nationalstaatlichen Strukturen mit ihrer bürgerlich-freiheitlichen Gesellschaft besteht. Bis dahin arbeiten diese feindlichen Brüder – wie in einer konzertierten Aktion – zusammen. Wer am Ende die Früchte erntet ist noch unklar: das alte Großkapital, die Neokommunisten oder doch der Islam?

    Das ist relativ einfach: Wie lange gibt es den Kommunismus und wie gut hat der bisher funktioniert? Wie lange gibt es den Islam und wie gut hat der bisher funktioniert? Und wie lange gibt es die Gier der Menschen?

    Ich vermute, das Großkapital hat die besten Karten von den drei Interessenten. Moslems mögen zwar oft sehr gläubig sein, aber Geld stinkt auch für die nicht.

  17. Frau Lengsfeld beschreibt die Situation vollkommen wahrheitsbezogen.
    Im September 2002 war folgendes Blättchen von der Bundesregierung im Briefkasten für alle Haushalte:
    +++
    DAS NEUE ZUWANDERUNGSGESETZ IST GUT FÜR DEUTSCHLAND:
    VORRANG FÜR DEUTSCHE ARBEITNEHMER
    WENIGER ZUWANDERUNG
    BESSERE INTEGRATION
    UNSERE HUMANITÄREN VERPFLICHTUNGEN HALTEN WIR EIN
    KEIN MISSBRAUCHS DES ASYLRECHTS

    Unter anderem wurde die Frage beantwortet, was wird gegen missbräuchiche Aufenthalte getan?
    MIT EINER VIELZAHL VON MAßNAHMEN WIRD DER AUFETHALT AUSREISEPFLICHTIGER AUSLÄNDER EFFEKTIVER UND SCHNELLER BEENDET, z.B.: KÜNFTIG SOLL BESTRAFT WERDEN, WER FALSCHE ANGABEN ÜBER SEINE IDENTITÄT ODER STAATSANGEFHÖRIGKEIT MACHT. DES WEITEREN KÖNNEN DIE LÄNDER ZENTRALE AUSREISEEINTRICHTUNGEN SCHAFFEN, UM DIE RÜCKFÜHRUNG AUSLÄNDISCHER PERSONEN OHNE AUFENTHALTSRECHT ZU BESCHLEUNIGEN. AUSREISEPFLICHTIGE AUSLÄNDER, DIE IHREN AUFENTHALT MISSBRÄUCHLICH VERLÄNGERT HABEN, BLEIBEN DURCHGEHEND AUF DIE GERINGEREN SOZIALLEISTUNGEN NACH DEM ASYLBEWERBERGESETZ VERWIESEN UND KÖNNEN NICHT MEHR WIE BISHER NACH DREI JAHREN SOZIALHILFE BEANTRAGEN.
    +++

    Wenn damals die Angelegenheit ganz klar und eindeutig geregelt worden wäre, dann hätten wir die heutigen unverantwortlichen Zustände nicht. Es ist unglaublich, dass heute ein EuGH darüber verfügt, dass Asylanten Wohnung und Geld zur Verfügung gestellt werden muss.
    Entmündigung und Enteignung – eindeutig, und gerichtlich fixiert vom höchsten Gericht, dass über unsere Steuerzahlungen frei verfügen kann. Eine Entwicklung, die jeder Diktatur Ehre macht.

  18. #21 Hamster66 (01. Mrz 2014 13:24)

    #15 PSI (01. Mrz 2014 13:05)

    #6 amarok (01. Mrz 2014 12:41)

    Das ist relativ einfach: Wie lange gibt es den Kommunismus und wie gut hat der bisher funktioniert? Wie lange gibt es den Islam und wie gut hat der bisher funktioniert? Und wie lange gibt es die Gier der Menschen?

    Ich vermute, das Großkapital hat die besten Karten von den drei Interessenten. Moslems mögen zwar oft sehr gläubig sein, aber Geld stinkt auch für die nicht.
    ————–
    Gut, dass Sie es sagen – ich habe mich nicht getraut (weil PI „proamerikanisch“ ist). 😉

  19. Könnten nicht ein paar Deutsche dafür nach Syrien ziehen?
    Ich finde, das ist das Mindeste, was man von uns als kollektivem Kriegsverbrecher verlangen kann.
    Die Syrer, die kommen, werden unsere Ingenieure ja locker ersetzen.
    Überhaupt sind Deutsche in Deutschland eher entbehrlich.
    Übrigens habe ich neulich einen mitgenommen, also einen Syrier, beim Trampen.
    Frage: Assad gut?
    Antwort: Nein, Assad nix gut.
    Frage: Jihad gut?
    Antwort: Ja, jihad gut.
    Kein Witz. Damit erschöpfte sich auch bereits der Wortschatz dieses Herrn.

  20. Eine kriminelle Vergangenheit ist oder war fast überall ein Ausschlussgrund für Einwanderung, nur in Deutschland sind gleich ganze kriminelle Clans eingewandert. Nur ein Punkt, der Deutschland vom Rest der Welt unterscheidet.

  21. Alles so schön bunt hier:

    Köln-Vingst-
    Sozialarbeiter und Pädagogen über die “bunte Weltgemeinschaft” im Stadtteil

    Veröffentlicht am 28. Februar 2014
    von Projekt Ernstfall

    Der Kölner Stadtteil Vingst müßte einer der besseren Teile der Stadt sein, wenn es zuträfe, daß Zuwanderung “diesem Land gut tut“, wie Bundespräsident Gauck kürzlich behauptete, denn Bevölkerung des Stadtteils stellt laut einem Beitrag der “Welt” stellt mit 70% Migrantenanteil bei Minderjährigen eine “bunte Weltgemeinschaft” dar. Die Masse der hier ansässigen Fremden stammt dabei aus Schwarzafrika, der Türkei oder dem arabischen Raum.

    Im Beitrag werden die Erfahrungen von Sozialarbeitern und Pädagogen in diesem besonders “bunten” Stadtteil vorgestellt. Es wird dabei betont, daß diese die “Sprachen und Traditionen der Zugewanderten als Reichtum” verstehen würden(…)

    http://ernstfall.org/2014/02/28/koln-vingst-sozialarbeiter-und-padagogen-uber-die-bunte-weltgemeinschaft-im-stadtteil/comment-page-1/#comment-3908

    „Ungebildet, arm, stigmatisiert oder alles zusammen“

    Den Kindern und Jugendlichen in „sozialen Brennpunkten“ in Großstädten wollen alle helfen. Aber wie? Manche Schulen und Vereine probieren neue Konzepte und haben Erfolg. Doch es kommen neue Probleme….. Von Till-R. Stoldt

    http://www.welt.de/regionales/koeln/article125079415/Ungebildet-arm-stigmatisiert-oder-alles-zusammen.html

  22. #20 Ein Kessel Buntes (01. Mrz 2014 13:20)
    Wir fordern mehr Zuwanderung,mehr Familienzusammenführung, mehr Asyl, mehr Willkommenskultur, mehr Teilhabe…
    Wir errichten ein Deutschland ohne Deutsche, aber mit 100%tigem Migrationsanteil.

    In Syrien herrscht ein vom Westen angezettelter Bürgerkrieg, also hat jeder Syrer das Recht auf Asyl bei uns. Asyl hieß einmal, dass es nach Wegfall des Asylgrundes marsch marsch zurück in die Heimat geht, da dort Arbeitskräfte gebraucht werden. In Deutschland dürfen Asylanten aber für immer bleiben. Und genau das werden die Syrer alle tun, und damit eine weitere Volksenklave bilden, die aufgrund ihrer eigenen Traditionen, Kultur, Regeln und Gesetze das Chaos in unserem Lande um ein Weiteres erhöht und die kulturelle Erosion Deutschlands beschleunigt. Folge: der Rechtsstaat funktioniert nicht mehr, denn er setzt einen identitären Konsens voraus, mit der Folge eines Zustandes, wo das Gesetz des Stärkeren, Korruption und nackte Gewalt gedeihen werden. Das wird natürlich auch nicht so bleiben, sondern es werden neue Strukturen entstehen, aber bis dahin wird hier viel Blut geflossen sein und viel unwiederbringlich zerstört worden sein.

  23. @ 4 Powerboy: danke für die klaren Worte. Mit demokratischen Mitteln ist der Untergang nicht mehr abzuwenden. Es wird wohl zum Bürgerkrieg kommen.

  24. Guten Nachmittag ,
    gibt es hier irgendjemanden, der einigermaßen genaue Zahlen geben kann bezüglich: 1. wieviele Asylanten haben wir im Land, 2. wieviele Paßdeutsche gibt es und wieviele Illegale existieren hier noch? Sind wir da schon bei einer Million?o.k. es rettet uns sowieso nicht mehr aber es interessiert mich halt.

  25. # 23 PSI 13:44

    Ich kann ihre Aussge, dass PI proamerikanisch sei, nicht so recht einschätzen..so lange lese ich hier noch nicht. Es ist mir auch egal, ich bin es keinesfalls. Aber ich habe zum Glück noch Ihren zwinkernden Smiley entdeckt, ich hätte keine Lust darauf hier auf die Wahrung einer amerikafreundlichen PC zu achten. Ich teile nicht jede Meinung hier und nicht jede Art, diese zu äussern, schon gar nicht die lächerlichen „Missionierungsversuche“von beispielsweise Friedich Shalom oder Karsten Right, aber PI gibt jedem die Möglichkeit sich zu den wirklich wichtigen Problemen Deutschlands oder damit zusammenhängende zu äussern. Danke sehr dafür!
    Fuck the PC

  26. Tschulgigung und noch was, kapieren die Pro-Asyl Befürworter überhaupt noch das das alles bezahlt werden muß? Jeder will eine Wohnung, hallo, Schlaraffenland, wieso gehe ich arbeiten?? Sollen wir in Deutschland eine 2.Ebene einziehen; oben auf dem Sonnendeck die Zugereisten und unten die deutschen Malocher…

  27. Nochmal zu den Syrern

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/buergerkrieg-50-000-syrer-hoffen-auf-ein-ticket-nach-deutschland/9556270.html

    Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius kritisierte: „Auch das zweite 5000er-Aufnahmeprogramm des Bundes ist leider völlig unzureichend.“ Erst kürzlich hatte der SPD-Politiker der Union „mangelnden Einsatz“ für syrischen Flüchtlinge vorgeworfen, weil die CDU-Innenminister der SPD-Forderung nach einer Aufstockung des deutschen Flüchtlingskontingents nicht gefolgt seien. „Diese Haltung kann ich angesichts der dramatischen Lage in Syrien nicht verstehen.“

    Hamburgs Innensenator Michael Neumann (SPD) ist ebenfalls der Meinung, dass Deutschland durchaus mehr syrische Flüchtlinge aufnehmen könnte. Der Sprecher der Innenbehörde sagte: „Wir halten eine Ausweitung des Kontingents für angezeigt und auch leistbar.“

    ——————————————-

    Der Sprecher der Innenbehörde sagte: „Wir halten eine Ausweitung des Kontingents für angezeigt und auch leistbar.“

    WIE BITTE? Die Staedte und Komunen sind bereits pleite!

  28. In diesem Moment gibt es in Hamburg eine „Großdemonstration“ für das Bleiberecht der sich seit einem Jahr in Hamburg aufhaltenden „Lampedusa-Flüchtlinge“, die nicht bereit sind, sich einem ordentlichen Asylverfahren zu unterziehen, sondern eine pauschale Regelung in Spezialverhandlungen mit dem Senat wünschen.
    http://lampedusa-hamburg.info/
    Die gesamte linksradikale Szene ist versammelt. „Normalos“ fehlen dem Augenschein nach.

  29. #30 Cendrillon (01. Mrz 2014 14:09)

    Mein sofortiger Gedanke: Finde den Fehler:

    Der Fußball-Weltverband stellte zudem ab dem 1. Juni das Zeigen von T-Shirts mit persönlichen, religiösen oder politischen Botschaften unter Strafe. (…) Erlaubt werden Spielern und Spielerinnen hingegen künftig das Tragen von Schleier oder Turban auf dem Platz. „Es wurde entschieden, dass Spielerinnen eine Kopfbedeckung tragen dürfen

    http://www.welt.de/sport/fussball/article125327388/Bei-der-WM-werden-T-Shirt-Botschaften-bestraft.html

  30. #37 Fleet (01. Mrz 2014 14:39)

    Ich erinnere nur daran, was dieser feiste, dreiste Neger Asuquo Udo gegenüber dem Abendblatt mal kundgetan hat:

    Asuquo Udo hat seine Heimat Nigeria im Jahr 2006 verlassen. Er ist verheiratet, hat drei Kinder. Zu Hause in Nigeria konnte er seine Familie nicht ernähren. Also ging er nach Libyen, während der Zeit des Gaddafi-Regimes gab es dort gute Jobs. Er arbeitete als Techniker, er konnte seiner Familie Geld schicken. Doch dann brach der Krieg in Libyen aus – und die Lage für die Nicht-Libyer wurde gefährlich, sagt Udo.

    2011 floh er, in einem kleinen Boot, zusammen mit etwa 70 anderen. Sie landeten auf Lampedusa, von dort kam er in ein Flüchtlingslager in Süditalien. Das Lager wurde von einem Tag auf den anderen dichtgemacht, sagt Udo. Die Flüchtlinge seien auf sich alleine gestellt gewesen.

    100 Euro habe er noch bekommen. Aber nicht, um damit nach Hamburg reisen zu können, betont er. Überhaupt hätten viele Flüchtlinge gar kein Geld bekommen. Und diejenigen, die etwas bekommen hätten, seien NICHT dazu aufgefordert worden, in die Bundesrepublik weiterzureisen. Für ihn war nur klar: In Italien wollte er nicht bleiben. Das Land befinde sich in der Wirtschaftskrise, es gebe keine Jobs, sagt er. In Deutschland hingegen verspricht er sich Chancen. Deshalb ist er jetzt hier

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article117886347/Hamburger-Libyen-Fluechtlinge-werden-Gewerkschafter.html

    Raus!

  31. @37 fleet
    die Hamburger Normalbürger haben die faxen dicke (lt.Kommentabereich), die Politiker nicht nur dort keinen A…. mehr in der Hose weil Angst um ihren Leumund und somit ihre Posten. So ist das in ganz Deutschland eine auswegslose Kiste! Wann fängt nun mal endlich einer von denen an den eisernen Besen rauszuholen und Kehraus zu veranstalten? Sind wir hier im Tollhaus?

  32. #33 lemon (01. Mrz 2014 14:18)

    # 23 PSI 13:44

    Ich kann ihre Aussge, dass PI proamerikanisch sei, nicht so recht einschätzen..so lange lese ich hier noch nicht. Es ist mir auch egal, ich bin es keinesfalls. Aber ich habe zum Glück noch Ihren zwinkernden Smiley entdeckt, …
    —————-
    Gut so, andernfalls hätte ich wohl eine ziemlich lange Erklärung abliefern müssen – und eine Moderation riskiert! 😉

  33. Ich glaube, dass man sich auf PI einig ist, dass eine geordnete Zuwanderung verfolgter Nordkoreanerinnen akzeptabel ist.

  34. Ich wünsche mir sooo seeehr , daß bei den Wahlen mal ein richtiger Ruck durchs Land geht damit sich hier was ändern könnte, aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben. Solche Dinge wie oben angesprochen, was da in Schulen abgeht ist doch nur noch rabiate Provokation. Man zeigt dem Rechtsstaat seine eigene Ohnmacht .Selbst die Lehrer haben es so satt ihren Job zu tun. Wieso greift hier keiner durch; wenn es denn einer täte, ich denke dass wäre ein Dominoeffekt.

  35. #44 etsi (01. Mrz 2014 15:08)

    Ich glaube, dass man sich auf PI einig ist, dass eine geordnete Zuwanderung verfolgter Nordkoreanerinnen akzeptabel ist.
    —————
    Schon, schon – wenn sie nur kämen!

  36. … so bin wieder aus der Pause zurück.

    Zum Thema Willkommenskultur:
    Vor einigen Wochen hatte ich mich gefragt, wie viel Geld unsere Scheinasylanten eigentlich vom Staat beziehen.
    Jetzt habe ich einen ganz interessanten Artikel gefunden. Ich weis nicht ob er schon einmal gepostet wurde, falls nicht, könnt ihr ihn gerne weiterverbreiten – ich wird es tun!

    Liebe Pi-ler viel Freude (oder auch nicht) beim Lesen.
    Auf Wunsch einiger hier im Forum eine Warnung vorab: Bitte nicht bei Herzproblemen und hohem Blutdruck lesen, aber um Eure Neugier zu stillen, eine Zahl: 4500.-
    😉

    Na wenn das mal nicht Willkommenskultur ist, dann weiß ich auch nicht!
    4.500 Euro monatlich Hartz IV problemlos möglich!

    Soviel bekommt nicht mal der Antifant, denn: „Es ist völlig egal, woher ein Mensch kommt.“

    Gute Nacht Deutschland!

  37. Gestern abend, in RTL-Aktuell.
    Alarm in HH, wegen Salafisten, die Schüler und Schülerinnen bedrohen.
    Es werden „NoGo“ Areas für Kufar eingerichtet und Mädchen sollen gezwungen werden, Kopftuch zu tragen.

    Die Situation ist außer Kontrolle.

    Sogar „SPD-Politiker“, die ratlos in die Kamera guckten und quatschten.

    Ich dachte nur, .. das hätte man vor Jahren bereits erkennen können.
    Nun geht die Sat auf, die man selbst gesät hat.

  38. einfach nur mal zurücklehnen und träumen, das ganze von deutschen Steuerzahlern erwirtschaftete „Volksvermögen“ in der Hand des deutschen Volkes, ohne jedwege „Unterstützungsabgaben“. Wie gut ginge es diesem Land!

  39. @ Babieca #39

    MÄRCHENERZÄHLER AUS 1001 NACHT

    Asuquo Udo lügt, wenn er nur den Mund aufmacht!!!
    Bei 3sat.de geben er und andere nämlich 500 Euro zu:
    „“Die Flüchtlinge nennen sich „Lampedusa in Hamburg“. Sie berichten, dass ihnen die italienische Regierung 500 Euro gegeben hat…““

    DER NIGERIANER Asuquo Okono Udo(ca. 48) erzählte der taz und deutsch-tuerkische-nachrichten, er sei Journalist: seine Bewerbung?
    Ansonsten, in Libyen sei er Fliesenleger gewesen.
    http://www.juergen-klute.eu/de/article/658.lampedusa-hh.html

    DIE ASYL-ERPRESSER DROHEN

    „“Am Sonnabend trafen sich die Flüchtlinge mit ihren Rechtsberatern zur Vollversammlung. Flüchtlingssprecher Asuquo Udo (48) zu BILD: „Der Vorschlag ist inakzeptabel!“

    Bedeutet: Die Flüchtlinge tanzen dem Senat weiter auf der Nase herum!

    Diesen Geheimdeal hatte Senator Neumann(Innensenator vin Hamburg Michael Neumann, Gatte der Türkin Aydan Özoguz, Staatsministerin bei der Bundeskanzlerin als Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration.) vergangene Woche mit der Bischöfin ausgehandelt: Der Senat räumt den Afrikanern ein, in Hamburg bleiben zu dürfen, bis alle Rechtsmittel zu ihren Gunsten ausgeschöpft sind.

    Im Gegenzug sollen die Männer endlich sagen, wer sie sind und ihre individuelle Fluchtgeschichte offenbaren. Das ist für die Behörden wichtig, um nachvollziehen zu können, ob es sich tatsächlich um Kriegsflüchtlinge mit Anspruch auf Asyl handele…

    Die Afrikaner sehen das gelassen. Sie fühlen sich durch die Demonstranten bestärkt, die für sie auf die Straße gehen und dabei auch nicht vor Gewalt zurückschrecken.

    Flüchtlingssprecher Udo: „Die Demonstranten werden die Stadt jede Nacht auf den Kopf stellen, wenn der Senat nicht auf unsere Forderungen eingeht…““ (bild.de)

    3sat.de läßt uns im Unklaren ob Nachfolgendes Asuqo Okono Udo sagte oder die fette Heulsuse vom Grünenparteitag, Polizistenbeißer Bashir Zakariyau(ca. 44/46):
    „“Wir sind die libyschen Flüchtlinge in Berlin. Lampedusa, wir sind hier um zu kämpfen, zu zerstören, alles zu machen. Wir sind hier. Das ist unser Recht. Zu kämpfen!““

    „“Ich hätte nie gedacht, dass Europäer so böse sind“, sagt Bashir Zakari(yau, ya, ia, au, je nach Zeitung). „Ich nenne das Boshaftigkeit, wenn du jemanden auf die Straße wirfst und ihm nicht erlaubst, seine Rechte zu bekommen. Du erlaubst ihnen nicht zu arbeiten. Du erlaubst ihnen nicht gut zu leben. Du erlaubst ihnen nicht frei zu sein. Warum all das? Das ist Boshaftigkeit.““
    Bashir Zakar(i)yau, Foto Nr. 9, zeigt groß seine Kennkarte:
    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-ueber-lampedusa-bis-nach-berlin,10809148,24579204.html
    In diesem Artikel wird der aggressive Fettsack islamischer Nigerianer Bashir Zakaryau mit 40 angeben, meistens mit 44 oder 46 Jahren.

    Okt. 2013, Grünen Parteitag:
    „Wir wollen eure Heimat nicht zerstören“, sagte der vollgefressne Bashir Zakari(yau), der Sprecher des Flüchtlingscamps, das seit einem Jahr auf dem Kreuzberger Oranienplatz steht. Dann heulte er Krokodilstränen.

  40. #52 Heisenberg73 (01. Mrz 2014 16:07)

    “Willkommenskultur”, wie ich dieses verlogene Wort inzwischen hasse!
    —————-
    Die Moslems werden bald ein neues Wort kreieren um ihre handwerklichen Fähigkeiten zu betonen: Tötungskultur!

  41. 🙂

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizisten-beobachten-Goldbarrendiebstahl-in-der-Lister-Strasse-in-Hannover

    Doch das böse Erwachen folgte auf dem Fuß, denn bei ihrer Flucht wartete im Treppenhaus bereits die Polizei auf sie. Ihr Pech: Aus einer gegenüberliegenden Wohnung hatten zwei Ordnungshüter – ganz privat am Tisch sitzend – die Balkonkletterei beobachtet und unverzüglich die Kollegen benachrichtigt. Am Donnerstag verurteilte ein Jugendschöffengericht zwei der zur Volksgruppe der Roma zählenden Täterinnen zu Haftstrafen auf Bewährung, die dritte zu vier Wochen Dauerarrest.
    Die Tat ereignete sich im vergangenen November an einem Nachmittag kurz nach drei. Zunächst waren die drei Frauen in dem Lister Mehrfamilienhaus in eine andere Wohnung in der fünften Etage eingedrungen, hatten dort die Eingangstür aufgehebelt. Doch weil sie nichts Stehlenswertes fanden, kletterte die 33-jährige Danija J. vom Balkon dieser Wohnung auf den benachbarten Austritt, hebelte dort die Balkontür auf. Hier sackte sie Ringe, Halsketten, Armbänder ein – und die Goldbarren. Zu diesem Zeitpunkt waren aber schon die ersten Uniformierten per Streifenwagen unterwegs, verständigt von den aufmerksamen Kollegen aus der Nachbarschaft. Die hatten sogar zum Fernglas gegriffen, um ganz sicher zu sein, an diesem Nachmittag einem Wohnungseinbruch in Echtzeit beizuwohnen.
    Knapp drei Monate saßen die drei Angeklagten in Untersuchungshaft, wurden gestern in Handschellen in den Saal des hannoverschen Amtsgerichts geführt. Die sehr klein gewachsenen, zierlichen Frauen wohnten vor ihrer Reise nach Deutschland allesamt auf einem Lagerplatz für Roma in Belgien. „Hier haben wir Europa vor uns, hier sehen wir, wie fehlende Schulausbildung und fehlende Berufsperspektiven in Armutskriminalität münden“, sagte Robin Kinzler, einer der drei Verteidiger. Die Staatsbürgerschaften der drei Diebinnen sind französisch, niederländisch und serbisch; der Dolmetscher übersetzte vom Deutschen in Romani. Der Frage der Vorsitzenden Richterin Kerstin von der Straten, ob es Hintermänner der Wohnungseinbrüche gebe, wichen die Frauen aus; sie entschuldigten sich allerdings wortreich und erzählten, wie sehr ihnen die U-Haft zugesetzt habe. Nur Rechtsanwalt Kinzler äußerte eine – sicher wohlbegründete – Vermutung: „Die Roma-Frauen werden doch oft vorgeschickt für solche Diebstähle, natürlich gibt es Hintermänner.“
    Das Jugendschöffengericht folgte den Anträgen von Staatsanwalt Colin Arnold. Danija J., in Deutschland bislang nicht vorbestraft, wurde wegen eines versuchten und eines vollendeten Wohnungseinbruchsdiebstahls zu einer Haftstrafe von einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Die 18-jährige Desa J., die bei den Taten Schmiere stand, wurde nach Jugendstrafrecht zu vier Wochen Dauerarrest verurteilt.
    Ein ganz spezielles Problem bei der Urteilsfindung warf der Fall von Stela P. auf. Die 21-Jährige war die Einzige, die bereits wegen mehrerer Wohnungseinbrüche – verübt zwischen 2007 und 2010 in Hamburg, Essen und Ratingen – vorbestraft ist. Das hannoversche Gericht verurteilte sie nun zu einem Jahr und zehn Monaten Freiheitsstrafe, die die Frau im Normalfall auch hätte absitzen müssen. Doch weil sie vor wenigen Tagen in der U-Haft ihr erstes Kind zur Welt gebracht hatte, setzte die Kammer ihre Strafe zur Bewährung aus. Die junge Mutter darf sich nun allerdings fünf Jahre nichts zuschulden kommen lassen – sonst würde sie doch noch ins Gefängnis wandern.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannovers-Kampf-gegen-die-Feuerteufel

    Die Brandserie in Garbsen ist auch mehr als ein halbes Jahr nach dem Feuer in der Willehadi-Kirche nicht abgerissen. Das würde heißen, dass in Garbsen seit Januar 2013 genau 45 Feuer gelegt worden sind. 550 dieser vorsätzlich gelegten Feuer gibt es jedes Jahr in der Region Hannover – Tendenz gleichbleibend. Am Sonntag vor knapp drei Wochen verursachten vier Kinder einen Brand in der Sporthalle der Albert-Einstein-Schule in Laatzen. Die Jungen im Alter zwischen neun und zwölf Jahren kokelten während eines Fußballturniers in dem Geräteraum einer Nebenhalle. Durch einen Zufall entdeckte ein Trainer den dichten Qualm früh genug und warnte Kinder und Eltern rechtzeitig. Bei dem Feuer entstand ein Sachschaden von 500.000 Euro.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Oleg-C.-muss-sich-seit-Freitag-vor-dem-Landgericht-in-Hannover-wegen-Mordes-verantworten Oleg C.

  42. @ Babieca

    „“Asuquo Okono Udo ist 48 Jahre alt. In den vergangenen zwei Jahren lebte er in Italien, in einem Aufnahmezentrum für Flüchtlinge. Im Winter gaben die Beamten ihm und allen anderen Bewohnern seines Hauses (Anm.: jedem!) 500 Euro und einen Pass aus grünem Leder. Geht nach Deutschland oder Frankreich, sagten sie. Udo ging… Von seinen 500 Euro hat er das Ticket bezahlt und die ersten zwölf Nächte in einem Hamburger Hostel…““ (taz.de, Kristiana Ludwig, 28. 04. 2013)

    22 Lampedusa-Neger, Asyl in der ev. Cantate Domino Kirche, Frankfurt, bei Pfarrerin Sabine Fröhlich(51)…

    Tassilo Sittmann, der Architekt der Nordweststadt, hat auch die 1965 eröffnete Kirche dort entworfen, die heute unter Denkmalschutz steht – bewusst schlicht, als Gegenbild zum Prunk manch katholischer Gotteshäuser… (siehe fr-online.de)

    VON WEGEN ARME LAMPEDUSA-NEGER DIREKT AUS EINEM KUTTER!!!

    MANCHE NEGER/MOSLEMS LEBEN SCHON ÜBER 10 JAHRE IN ITALIEN ODER SPANIEN!!!

    WIDERSPRÜCHLICHES:

    Der 18-jährige Libyer, Mohammedaner Sadic, früher nach eigener Aussage auf dem besten Weg zum Profi-Fußballer
    „Rebellen haben mich ins Gefängnis gebracht, weil ich ein SOLDAT war. Ich bin jung und kräftig. Deswegen habe ich wohl überlebt.“
    (Anm.: Also immer wohlgenährt, daher muß das mit dem Knast gelogen sein!)

    Bis vergangenen Sonntag. Da gab es einen Reformationsgottesdienst der fünf evangelischen Gemeinden: Cantate Domino, Dietrich-Bonhoeffer, Niederursel, Riedberg und St. Thomas. Sabine Fröhlich, Pfarrerin der Cantate-Gemeinde, berichtet: „In diesem Gottesdienst erschien Ola Oluokun…

    +++Aus dem spontanen Hilfesturm ist eine organisierte Aktion geworden

    +++SCHON LANGE KEINE FLÜCHTLINGE MEHR:

    „Die Frankfurter sind nette und mitfühlende Menschen“, sagt der 36-jährige Festos.
    +++In Nigeria war er Polizist.
    ACHTUNG!
    11 JAHRE habe er IN ITALIEN als Mechaniker gearbeitet
    „Ich habe sogar eine Arbeitserlaubnis für Deutschland.“
    +++Damit sei er einer von VIER.(!!!)

    +++Der 33-jährige Adama aus Ghana. Seine bisherige Laufbahn in Europa: 10 JAHRE Bauarbeiter IN SPANIEN, Wirtschaftskrise, Job- und Hausverlust.

    +++Unter den Erpressern – insgesamt 22 – sind nur Männer

    +++Wir brauchen dringend bessere Unterkünfte“, sagt Pfarrerin Fröhlich.

    +++Prince (19): „Ich werde Anwalt oder Fußballstar.“
    http://www.welt.de/regionales/frankfurt/article121662191/Fluechtlinge-kommen-vorerst-in-Kirche-unter.html

  43. Ich möchte noch anmerken, daß die Errosion rechtsstaatlicher Normen mit den Kommunisten im Kaissereich begonnen hat, ihre Fortsetzung im Nationalsozialismus und dann in der 68er Bewegung fand und inzwischen im Alltag vor deutschen Gerichten bereits seit Jahrzehnten beachtliche Ausmaße abgenommen hat.

  44. @#15 wegmitEUch (01. Mrz 2014 13:01)

    >>>>…..Im kleinen brandenburgischen Nest Friesack (800 Jahre alt, 1900 Einwohner) sind die ersten sechs “Asylanten” angekommen: Junge Männer aus Somalia. 60 weitere kommen innerhalb der nächsten Wochen….<<<<<<

    Hoffentlich alle kampferprobt. Deutschland kann sie gebrauchen im Kampf gegen Deutsche 🙁

  45. armes verträumtes Friesack, aus Somalia kennen wir ja die Boatpeople-ich meine die, die immer die Schiffe kapern und Lösegeld erpressen. Dann ist abends Vorsicht geboten im Dorf!

  46. Jetzt rächt es sich bitter, dass die Politik seit Jahren versäumt hat, für klare Einwanderungsregeln zu sorgen.
    —————————————-
    Wir sind KEIN Einwanderungsland!

    Ein Einwanderungsland ist ein Land, in dem die Ureinwohnerschaft fast ausgerottet wurde und der Rest dahinvegetiert, während sich fremde Völkerschaften ihres Landes und Eigentums bemächtigen.

    Wir kennen das Schicksal der Indianer [3 Ew./qkm] und Abos [2 Ew./qkm].

    Um hier Platz zu schaffen, denn wir sind am dichtesten besiedelt, wird Platz geschaffen mittels Dezimierung durch Massenabtreibungen, Pille, Hetzpropaganda gegen Familie als Hort des Faschismus.

    Der Kotzowo war beispielhaft, wie das in Europa funktioniert. Er ist von den serbischen Ureinwohnern durch Mord und Terror entvölkert worden, ein Schicksal, das auch uns droht, wenn wir nicht eingreifen.

  47. Und wenn wir uns jetzt vorzustellen versuchen, das alles sei ein Plan von langer Hand, ca. 100 Jahre alt, entwickelt von Psychopathen mit Schlips und Kragen, superreich und nachwachsend bis heute und darüber hinaus.

    Leute, die die FED regieren und auch die US Administration. Leute,die jeden Präsidenten zur Marionette machten. John F. Kennedy war fest entschlossen, die FED zu entmachten und wenige Monate später wurde er erschossen.

    Rüstungskonzerne treiben ihr Unwesen in jedem Land der Welt oder versuchen es zumindest.

    Dass wir mit Analphabeten, Mohammedanern, Berufsdieben, Prekariat aus Afrika – von dem wir selten erfahren, wie kriminell oder gar barbarisch ein Typ vorher war – nun staatsbefohlen freudlich und stets lächelnd zusammenleben sollen, ist ein Hohn und Spott, quasi ein Pin***n auf die Eingeborenen.

    175000 Deutsche wandern aus p.a., davon 40000 hochqualifizierte, welch hier eine Ausbildung/ein Studium erhielten.

    Die doppelte Anzahl an völlig unbrauchbaren Leuten wandert ein.

    Was ist denn das für eine Politik?
    Was ist denn das für eine Kanzlerin, die die Abschaffung der Deutschen gutheißt und sie beschwichtigt mit Phrasen wie: Wir müssen das aushalten.

  48. Ja, #60 rasmus!

    Wer sich den historischen Wahrheiten nähert, der wird als Verschwörungstheoretiker, als Spinner, abgestempelt.

    Es sind bittere Wahrheiten, die man heute zum Glück durch Internet in Wort und auch Bild erfahren kann.

    Dass es sich um Verschwörungen handelt ist sonnenklar, da keiner mehr abstreitet, dass die Bilderberger oder FCR Aktionen an den Völkern vorbei aushecken und durchführen.

    A. v. Bülow bezeichnet die Zersetzer als Charaktermörder!
    Wie recht er hat.

  49. Einwanderungspolitik anderer Staaten: Québec (Kanada)
    Nur wir sind so blöd…
    Unerhört! Québec schreibt Einwanderern Qualifikationen vor.
    Die von Diane De Courcy, der Ministerin für Immigration und kulturelle Gemeinschaften in Québec vorgeschlagene Reform des Einwanderungsrechts sieht mehrere Kriterien vor, denen künftige Einwanderer zu entsprechen haben: Ausbildung, Diplome, gefragte Gewerbe und Tätigkeiten sowie Niederlassungswunsch der Kandidaten. Die Zeit, wo jeder nach der Methode “wer zuerst kommt, mahlt zuerst” ins Land kommen konnte, wird damit endgültig vorbei sein. Ähnliche Regelungen waren zuvor bereits in Australien und Neuseeland eingeführt worden und haben sich dort bewährt. In Kanada wird das neue Einwanderungsrecht ab Januar 2015 gelten.

    Weiterlesen : http://freies-oesterreich.net/2014/02/28/einwanderungspolitik-anderer-staaten-quebec-kanada/

    Vergleiche dazu auch und weiterlesen

    Einwanderungspolitik anderer Staaten – Japan
    Japans Bevölkerung ist bis heute aufgrund der strengen Einwanderungskontrolle sehr homogen.

    http://freies-oesterreich.net/2014/02/21/einwanderungspolitik-anderer-staaten-japan/
    Einwanderungspolitik anderer Staaten – Australien
    Die Australier haben seit einigen Monaten damit aufgehört, die “guten Hirten von Lampedusa” zu spielen.
    http://freies-oesterreich.net/2014/02/24/souveraene-grenzen-ein-beispiel-aus-australien/

  50. # Martin 67

    Danke, ich habe schon gedacht, ich würde Blödsinn schreiben und niemand verstünde, was ich meine.
    Warum machen F, NL, S, AU, G, SF, und N da mit?

    Gerade das EU freie Norwegen braucht sich einen feuchten Kehrricht um Brüssel zu scheren und dennoch holen sie geradezu freudig das Prekariat mohammedanischer Länder zu sich, um dann zu relativieren, dass die Vergewaltigungen und Morde an ihren Frauen – ja was sind? Nur Missverständnisse, Folgen mangelnder Willkommenskultur und Integration?

    In jedem normalen Land der Welt gibt es Einwanderungsregeln.

    In die EU kann mittlerweile jeder Neger eindringen ohne sowieso keine Qualifikation zu haben oder irgendwie auch nur ein Rad zu wechseln in der Lage ist.

    Ich sags malzugespitzt: es kommen Leute, von denen niemand weiß, was sie auf dem Kerbholz tragen.
    Sie vernichten Pässe, sie verschleiern ihre Herkunft, sie wollen nicht dass das neue Land eruieren kann, dass sie Verbrecher waren in ihrer Heimat.

    Mittlerweile ist es so, dass sie sagen dürfen, sie seien in ihrem Herkunftsland ein Verbrecher gewesen, dem hohe Strafe droht und sie bleiben geduldet hier.

    Was für ein Irrsinn geht hier ab, potentielle Kriegsverbrecher bekommen Asyl auf unseren Straßen, in unseren Gemeinden und die Merkel sagt: das müssen wir aushalten. Sie mit ihrem Haus in Paraguay bestimmt nicht, sie wird nach Südamerika verduften wie damals nach dem WK II viele Nazis.

    Merkel verrät alles zugunsten ihres eigenen Vorteils.

    Und sage mir niemals ein Journalist, er habe nichts gewusst.
    Denn wenn naive Leute wie ich es wussten, warum denn die Spezialisten gerade nicht?

  51. Hallo #63 rasmus!

    Du schreibst keinen Blödsinn.

    Hier ist nicht der Ort, um sich darüber auszutauschen. Das wahre Ausmass ist so schrecklich, dass man lebensmüde werden könnte.

    Diese NWO-Pläne machen uns alle platt.
    Suche unter youtube nach NWO, da wirst du fündig!
    Nicht unbedingt am späten Abend, das raubt dir die Nachruhe.

    Schönen Sonntag!

  52. # Martin 67

    Ich habe Bücher von Brückner und Ulfkotte und von Michael Morris und von Heiko Schrang, dagegen ist der letzte Broder ein freundlicher Spass.

    Es ist so, dass sich bei mir Bücher stapeln, weil kein Platz mehr, aber die Bekannten wollen nicht lesen, erwachsene Leute lehnen da einfach das Lesen ab.

    Sie sehen Fern und denken, dort gut bedient zu werden, ich will das neue Buch von Thilo Sarazzin kaufen und lesen und vergleichen mit Ulfkotte und Brückner.

  53. … war ihre Missachtung der Gesetze des Landes, in dem sie angeblich Schutz suchten. Von den Medien, die den Marsch mit großer Aufmerksamkeit begleiteten, wurde dieser Aspekt allerdings höchstens am Rande vermerkt.

    Die Demokratie funktioniert nicht mehr in diesem Lande. Die Medien erfüllen nicht mehr ihre Aufgabe als „vierte Gewalt.“ Über Alexis de Tocqueville (1805 – 1859) heißt es:

    Dabei gilt er als äußerst skeptischer Beobachter der öffentlichen Meinung, deren Konformismus in einer egalitären Gesellschaft die Gefahr der ‚Tyrannei der Mehrheit‘ bzw. einer despotischen Demokratie birgt.

    http://sowiport.gesis.org/search/id/iz-solis-90353816

    Dabei ist es in diesem Land sozusagen noch schlimmer: Die „öffentliche Meinung“ fördert nicht die „Tyrannei der Mehrheit“, sondern die Tyrannei einer Minderheit. Wie in jeder Talkshow zu beobachten, Stichworte Sarrazin oder zuletzt, ganz kraß, der BaWü-Lehrplan im SWR-Nachtcafe.

  54. Illegale Einwanderung in der EU stark im Anstieg
    Foto: DR / Novopress

    Krise und Massenarbeitslosigkeit sind für illegale Einwanderer keineswegs entmutigende Faktoren: laut der Europäischen Agentur für die Verwaltung und Kontrolle der Grenzen (Frontex) hat die Zahl illegaler Einwanderer in der Europäischen Union sich im Jahr 2013 sogar um 48 % erhöht und es gab im vergangenen Jahr nicht weniger als 170.000 illegale Einreisen. Ebenfalls stark gestiegen sind die Asylanträge. Und dabei sind mehr als eine Million legale Einwanderer pro Jahr noch gar nicht mitgezählt! Diese Informationen wurden jedoch in den Mainstream-Medien kaum erwähnt, da man dort nach wie vor den Einwanderungsdoktrinen der NWO-Oligarchie anhängt.
    weiterlesen : http://freies-oesterreich.net/2014/03/02/illegale-einwanderung-in-der-eu-stark-im-anstieg/

  55. Grenzenlose Meinungsfreiheit
    Michael Genner, Bildquelle: Wikipedia-Haeferl
    Wer von der Republik Österreich im Jahr 2014 noch behauptet, sie sei ein angeblicher Rechtsstaat, muss sich wohl gefallen lassen, eine ordentliche Portion Sarkasmus gefrühstückt zu haben oder gar an paranormalen Wahnvorstellungen zu leiden. Denn der aktuelle Fall willkürlicher Gesetzesumdeutung lässt tief blicken:
    Michael Genner ist Obmann des vielsagenden Vereins „Asyl in Not“. Dieser hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, Scheinasylanten mit Beschwerden und juristischen Tricks den Aufenthaltsstatus zu erfechten. In Summe positionieren sich die Asylhelfer selbst „parteiisch auf der Seite der Flüchtlinge“. Kurzum: Ein drastischer Fall von völkischem Selbsthass.
    Weiterlesen: http://freies-oesterreich.net/2014/02/05/grenzenlose-meinungsfreiheit/

Comments are closed.