FREIHEIT-Kundgebung vom vergangenen Dienstag am Münchner Stachus.

Weiteres Video vom Dienstag – „Der Islam ist seit 1400 Jahren Täter“:

(Kamera: Vladimir Markovic)

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

70 KOMMENTARE

  1. Linke lassen sich doch nicht durch nachvollziehbare Arumente aufklären. Ohne täglichen Schlag auf die Fre**e und Tritt in die E**er zu jeder vollen Stunde, sind die völlig faktenresitent.

  2. Hier was für die Münchner_Innen

    Plakate im Internet veröffentlicht

    Islamisten rufen „einsame Wölfe“ zu Mord an Hollande auf

    http://www.focus.de/politik/ausland/us-thinktank-schlaegt-alarm-islamisten-rufen-zu-mord-an-hollande-auf_id_3679050.html

    Militante Islamisten bekennen sich zu Mord an schwedischem Reporter

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamisten-bekennen-sich-zu-mord-an-journalisten-horner-in-afghanistan-a-958203.html

    Zitat für die Kommunalwahl in Bayern

    Wisst Ihr nicht, dass die Repräsentanten der Religion und die Vertreter der Herrschaft einander beistehen, um Euch zu unterwerfen, um Euch zu erniedrigen und das Blut Eurer Herzen Tropfen für Tropfen auszusaugen? ?

    Khalil Gibran, Sämtliche Werke

  3. Ich frage mich was diese Polizisten denken? Schliesslich hören sie die Reden von Herrn Stürzeenberger und sehen auch wer seine Gegner sind. Die Gegner sind genau solche Leute welche bei der Täglichen Polizeiarbeit überdurchschnittlich oft Täter sind und die meisten Probleme bereiten.
    Ich hoffe dass viele Münchner Polizisten DIE FREIHEIT wählen.

  4. sorry für das frühe OT – aber: EILMELDUNG – Islam in der Praxis: Heute sind aus dem Gazastreifen mindestens 60 Raketen auf Süd-Israel abgefeuert worden sein. Israelische Panzer sollen die Grenze zu Gaza überschritten und ein Terrornest zerschlagen haben – Lieberman fordert Einmarsch:

    Raketenterror aus Gaza – Israel verteidigt sich

    http://haolam.de/artikel_16843.html

  5. Die sich selber ,,links,, verortenden Wirrköpfe, verzichten auf eine eigene fundierte Meinung, können belegbare Argumente nicht verstehen, leiden unter akuter Faktenallergie und Vernunft ist ihnen so fremd, wie den Islamfaschos das Wort Friede.

    Was Herr Strürzenberger, ein ums andere mal für uns und unsere Heimat leistet / riskiert- das verdient unsere Hochachtung und unsere volle Unterstützung- leider hapert es an zweiter noch sehr.

    Was mir unverständlich ist, dass man sich die Linksdeppen nicht durch geschultes Ordnungspersonal weithestgehenst vom Leib hält.
    Es sind genug deutsche Männer gerne bereit, sich zu solchen Diensten zu melden.
    Bekanntermaßen sind, diejenigen, die sich selber ,,Antifas,, nennen ein, eher sehr feiger Menschenschlag- der bei entsprechender Gegenwehr, wie der Hase vorm Jäger wegrennt.

    Klar, solange sie in der Überzahl sind, da tun sie groß, geben sich brutal und fühlen sich als etwas.
    Das feige Verhalten, haben sie mit ihren Islamfaschos gemeinsam.
    Doch bei massivem Entgegentreten echter Deutscher, werden von den verworrenen Linken, so manche Bestzeiten aufgestellt, im 100 Meter Weglaufen 😉

  6. Wieder mal sehr stark geredet!

    Danke. Eine Freude wenn Micha mal am Kölner Dom eine aufrüttelnde Rede halten würde.

    Doch zuerst Bürgerbegehren und Einzug in den Stadtrat!

    Leder kann ich selber zur Zeit nur sehr wenig helfen, Freunde aus NRW fahren aber morgen nach München und werden euch tatkräftig unterstützen.

    Obwohl ich Religion und Poltik versuche so gut wie nur möglich zu trennen, doch am Wahltag werde ich eine Kerze für Micha aufstellen.

  7. Herr Stürzenberger hat eine unglaubliche Höhe als Redner erreicht! Noch vor 2-3 Jahren war es nur stellenweise gut. Jetzt ist alles, durchgehend spitzenmäßig gut. Eine fantastische Entwicklung! Selbst diese unsägliche 10-Minuten-Fassel, die man ihm auferlegt hat, hat er zu seinem Vorteil genutzt. Diese Redeblöcke sind geschliffen und formvollendet.
    Und jetzt die ewige Frage: Lieber, sehr verehrter Herr Stürzenberger, wie lautet nun Ihre jetzige Bankverbindung? Viele wollen spenden. Bitte lehnen Sie uns nicht ab!

  8. Sehr gut!!!!Leider stören Moslems immer wieder solche Auftritte.
    Die wissen genau warum………

  9. #5 HaGanah   (12. Mrz 2014 20:56)  

    An Israels Stelle würde ich den Gaza Streifen räumen, raus mit dem Pack, das hält doch kein Land aus. Ist ja so, als wenn Holland ständig Raketen rüberschiessen würde.

  10. #8 pianist (12. Mrz 2014 21:09)

    Richtig!

    Die 10 Minuten-Rede-Regel ist ein klarer Vorteil! Auch für Zuschauer die die Pausen nutzen können, um ohne was zu verpassen am Stand nachzufragen…

    Es gibt noch eine gute Regel, die Regel die Islamis und linke Islamfreunde nicht mehr aufnehmen zu dürfen!

    Damit verpufft in der überregionalen Verbreitung und Wahrnehmung deren ganzes Ansinnen!!! Nebenbei macht es auch für Stürzenberger dann keinen Sinn mehr, sie übergebührend zu beachten und auch das kommt seinen Reden ebenfalls zu Gute.

    Wir sollten diese guten Münchner-Rede-Regeln bundesweit übernehmen!

  11. Seehofer wirbt für Schwarz-grün in München

    München – CSU-Chef Horst Seehofer hat sich für ein schwarz-grünes Bündnis im Stadtparlament ausgesprochen.

    Falls dies nach den Kommunalwahlen rechnerisch möglich sein sollte, sei er absolut für eine Zusammenarbeit von CSU und Grünen, sagte er der „Süddeutschen Zeitung”. OB-Kandidat Josef Schmid (CSU) könnte ein solches glaubwürdig Bündnis verkörpern. „Da geht es um ein bundesweites Signal”, so Seehofer.

    Quelle: http://www.bild.de

    Die Schmierlappen lassen aber nichts aus, um an der Macht zu bleiben… Früher war doch schwarz-grün ein unmögliches Unterfangen…

  12. Nebenbei:

    Der Auftritt von Michael Stürzenberger war grandios.
    Mit so einem versierten Redner an der Spitze, können wir eine Bewegung für Deutschland- und gegen den Ausverkauf an Verbrechen, Unmenschlichkeit und den Islam organisieren.

  13. #8 pianist (12. Mrz 2014 21:09)

    Und jetzt die ewige Frage: Lieber, sehr verehrter Herr Stürzenberger, wie lautet nun Ihre jetzige Bankverbindung? Viele wollen spenden. Bitte lehnen Sie uns nicht ab!

    S P E N D E N K O N T O
    Die Spenden auf das Konto der FREIHEIT BAYERN stehen dem Landesverband zu 100% zu und sind steuerlich absetzbar (50% Rückerstattung über die Einkommensteuererklärung bis 825€ pro Jahr und Person)
    DIE FREIHEIT Bayern
    Konto: DE56268914841902151802
    BIC: GENODEF1OHA
    Volksbank im Harz
    oder:
    PayPal Konto (nicht absetzbar)
    stuerzenberger.michael@gmail.com

  14. Micha ist immer wieder ein Leckerbissen den man einfach geniesen muß. Mach bitte weiter so ich habe Hochachtung vor dir. Danke Michael..

  15. Ein altes Indianersprichwort „Sagst du die Wahrheit, brauchst du ein schnelles Pferd“. Wenn man bei einer Kundgebung von Moslems bedroht und bespuckt wird, dann stimmt hier etwas nicht. Eine indirekte Demokratie (auch Parteiendiktatur genannt) ist 1000 mal besser als ein islamisches Gottesstaat. Die Interessen der FIFA oder Konzerne sind hier zweitrangig.

  16. #8 pianist   (12. Mrz 2014 21:09)  

    Ich finde auch, die Redeblöcke sind ein großer Vorteil.
    Ist wie mit der Werbung bei den Privaten, fand ich zuerst auch nicht gut, mittlerweile jedoch unverzichtbar um aufs Klo zu gehen oder Bier zu holen!

  17. #13 Heike_Mareike (12. Mrz 2014 21:23)

    Die Schmierlappen lassen aber nichts aus, um an der Macht zu bleiben… Früher war doch schwarz-grün ein unmögliches Unterfangen…
    ________________________________________________
    Normalerweise müßte jeder anständige CSU-Wähler und jedes verantwortungsbewußte Parteimitglied sich mit Schaudern und Ekel von diesem Haufen abwenden.
    Einzig und allein der arme Strauß tut mir leid. Er muß von oben mit ansehen, wie seine ehemals stolze Partei sich zur Hure von verkappten Kommunisten und Pädophilenunterstützern macht. Bayern, wohin gehst Du . . .

  18. Sehr guter Bericht.
    Der orthodoxe Islam ist faschistisch und akzeptiert das Grundgesetz nicht.
    Glaubensfreiheit ja, Unterdrückung- nein …!!!
    Ich hoffe, der Verfassungsschutz liest hier mit
    und weiß, was er zu tun hat …

  19. Kemal Atatürk über Mohammed und Islam…

    Beitrag von Neo am Do Feb 17, 2011 10:38 am
    Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

    Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“
    Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

    Mustafa Kemal Pascha „Atatürk“ war ein Experte
    was den ISLAM angeht.

  20. Und die Islamistenverbände warnen, ein Einzug „antimuslimischen Parteien“ ins Münchner Rathaus gefährde „das gute Ansehen unserer schönen Stadt München im In- und Ausland“.

    Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Das Gute Ansehen würde dadurch aufgewertet.

    In der Schweiz wurde per Volksentscheid der Neubau von Minaretten verboten und der Kanton Tessin hat kürzlich ein Vermummungsverbot (inkl. Burka, Niqab) eingeführt.

    Und was ist passiert:

    SCHWEIZ: Immer mehr Gäste aus den Golfstaaten zieht es inzwischen an den Fuss des Matterhorns.

    Im letzten Jahr verzeichnete Zermatt Tourismus 6000 Gäste aus dieser Region. Noch vor ein paar Jahren lag diese Zahl bei 4200 Gästen.

    (blick.ch)

  21. Wir werden Samstag extra nach München fahren.
    Zu der Veranstaltung von DF / Michael.
    BRAVO Michael!
    Ich schäme mich heute zugeben zu müssen, dass ich seit über 20 (!!!) Jahren CSU gewählt hatte.
    Seit letztem Jahr NICHT mehr.
    Was mich etwas verwirrt: PRO Augsburg. Pro Augsburg hat aber keineswegs etwas von den anderen Bürgerbewegungen wie PRO NRW, PRO KÖLN u.s.w. zu tun. PRO Augsburg moschelt sehr viel mit den Grünlingen hier rum. Auch haben die einen Türken in dieser Bewegung, der natürlich „fordert“, wegen dem „friedlichen“ Zusammenleben der „Religionen“ natürlich. Mit denen kann ich nichts anfangen.

  22. ratio2010 (12. Mrz 2014 21:56)

    Warum wohl? 🙂

    Im Kloran steht das Paradies beschrieben als grüne Wiesen, Berge, Felder, Bäume, Bäche und Flüsse.

    Von verschandelnden Moscheen staht da nichts!

    Die kommen nur, weil sie sich so das Paradies vorstellen!

  23. OT
    Münchner Islamverbände fordern Zeichen gegen Rassismus

    Ein Einzug „antimuslimischen Parteien“ ins Münchner Rathaus gefährde „das gute Ansehen unserer schönen Stadt München im In- und Ausland“, warnten die Verbände in einem Aufruf. Es sei die Verantwortung eines jeden Münchner Bürgers, diese Schönheit zu bewahren.

    Artikel

    Was sind denn das für Schleimbeutel? Als ob es einen Moslem ernsthaft interessiert, ob oder wie schön München ist.

    München kann sehr schön werden, ja. Und zwar dann, wenn die Musels wieder in ihre Heimat zurück kehren und gleich alles mitnehmen, was sie hier als Nachkommen gezeugt haben. München den Bayern. Und zwar lieber Heute als Morgen.

    Es sei denn, die verfassungsfeindlichen und menschenverachtenden Passagen werden ersatzlos aus dem Koran gestrichen. Dann dürft ihr bleiben.
    Und eure hübschen Frauen sind auch nicht zu verachten. Viele glutäugige schwarze Schönheiten, die gefallen uns auch. Genau so, wie euch unsere Frauen gefallen. Und eure Speisen sind lecker und gesund. Da habt ihr was drauf. Wir können über alles reden, wenn ihr der Vernunft zugänglich seid. Am runden Tisch, wir essen Döner und trinken Tee – und ihr kriegt eine Schweinshaxe und trinkt dazu eine Maß. Und dann wird verhandelt.

    Aber Kopf ab und mit Steinen werfen und ähnlicher Larifari, das wollen wir nicht. Nicht in München, nicht in Bayern, nicht in Deutschland und nicht in Europa.

  24. #6 Triskele

    „Faktenallergie“

    Danke für diese köstlich gelungene Wortschöpfung, die ab sofort bei mir im aktiven Wortschatz im Umgang Faktenallergikern angewendet wird.

  25. Danke Michael für deine leidenschaftliche und mit Fakten unterlegte Rede. Eine Wohltat für mich.
    Alles Gute für die Wahl.
    Finanzielle Unterstützung kommt.

  26. Achtung: bei #15 Allgaeuer Alpen (12. Mrz 2014 21:30) gibt es die neue Bankverbindung des wahren Helden Deutschlands. Bitte, alle hin schauen, aufschreiben, spenden!

  27. Ich habe kürzlich auf dem englischsprachigen Nachrichtensender des chinesischen Staatsfernsehen CCTV eine Diskussion über Terrorismus in Folge des Terroranschlags in Kunming gesehen und war erstaunt. Die geladenen Experten waren gut informiert und waren sich einig, dass dieses Problem von islamischen Gruppierungen ausgeht deren Ziel die Errichtung eines islamischen GottesAllahstaats ist und dass China mehr tun muss gegen diesen Terror.
    Hochinteressant fand ich jedoch folgende Feststellungen:

    1. Das grösste Problem im Kampf gegen den Islamischen Terrorismus ist, dass das Problem (Islam) von vielen Regierungen nicht beim Namen gennant und ständig verharmlost wird. Damit waren wohl neben den zahlreichen islamischen Ländern auch Europäische Regierungen gemeint.

    2. China sucht sich Verbündete. In erster Linie wird China zusammen mit Russland stärker gegen den Islamterror vorgehen. Auch wird China versuchen verstärkt mit den USA gegen den Terror vorzugehen. Europa wurde in dieser ca. 30-minütigen Diskussion grundsätzlich nicht erwähnt. China sieht für Europa offensichtlich keine Hoffnung mehr.

  28. „Flüchtlinge auf Berliner Oranienplatz
    Senatorin macht Angebot
    Berlins Integrationssenatorin bietet den Flüchtlingen sechs Monate Bleiberecht an“
    @Johann
    Klasse,die Kloake Berlin ist nun auch noch vom Gesindel erpressbar!!

    Und die Gutmenschen Diktatoren wundern sich,über die steigende Ablehnung in der Bevölkerung….

    Die Videos gehen nicht Kotztube ist gestört,baut wieder mal um auf ein neues Deppen Design..

  29. O.Tee

    Standorte für Flüchtlinge, Asylbewerber und illegal Eingereiste e.V

    Immer mehr Flüchtlinge, Asylbewerber und illegal Eingereiste muss (darf) die Stadt seit dem Jahr 2009 unterbringen, obwohl die Kapazitäten bis zum Anschlag ausgereizt sind.

    Die Gesamtkosten belaufen sich pro Standort auf 1,6 Millionen Euro zuzüglich Betreuungskosten. Fünf der Grundstücke werden als Ackerland genutzt, weshalb zusätzlich Entschädigungszahlungen an die Pächter notwendig wären.

    http://www.ksta.de/koeln/-in-koelner-veedeln-neuer-raum-fuer-fluechtlinge,15187530,26540972.html

  30. Klasse Rede 🙂

    6 Min (erstes Video) Q9:111 Muslims‘ Reisepaß in das ‚Paradies‘ (ALLE Sünden werden vergeben)

    GUTER DEAL mit Allah, denn niemand weiss, ob er genug gute Taten in seinem Leben vollbracht hat oder nicht.

    … anstatt die gute & schlechten Taten aufzuwiegen, 21:47

  31. Diese Videos sind Dokumente der Zeitgeschichte.

    Vermutlich werden sie eines Tages im Schulunterricht gezeigt. Möglicherweise auch in Gerichtssälen.

    Die Devise für aufrechte Demokraten kann nur lauten: Helfen, mitwirken, spenden, unterstützen, aufklären.

    Michael Stürzenberger ist ein „Gerechter unter den Völkern“ der Neuzeit.

    Die Wahrheit wird sich durchsetzen. In Deutschland vermutlich später als in anderen europäischen Ländern. Aber der Wind dreht sich …

    Weitermachen. Die Islam-Lobby hat keine Argumente. Wir sind die Guten.

  32. @ #27 Heike_Mareike

    … Im Kloran steht das Paradies beschrieben als grüne Wiesen, Berge, Felder, Bäume, Bäche und Flüsse.

    „… Paradise itself consists of „gardens, with rivers flowing beneath“ … PARADIES BEINHALTET GÄRTEN, MIT FLÜSSEN UNTERHALB FLIESSEND (3:198; cf. 3:136; 13:35; 15:45; 22:23)

    Robert Spencer „The Truth About Muhammad“
    „Die koranischen Beschreibung vom Paradies sind viele und anschaulich“ (PDF 992 KB)
    http://schnellmann.org/Description_of_Muslim_Paradise_the_borrowings_of_the_writings_of_the_Zoroastrians_of_Persia.pdf

  33. #8 pianist (12. Mrz 2014 21:09)

    Unterstützen wir
    Michael Stürzenberger, und die
    die F R E I H E I T !!!

    Jede/er kann etwas gegen den faschistisch, terroristisch, menschenverachtenden ISSLAM tun !!

    Wie auch immer

    Z.B.

    S P E N D E N K O N T O
    Die Spenden auf das Konto der FREIHEIT BAYERN stehen dem Landesverband zu 100% zu und sind steuerlich absetzbar (50% Rückerstattung über die Einkommensteuererklärung bis 825€ pro Jahr und Person)
    DIE FREIHEIT Bayern
    Konto: DE56268914841902151802
    BIC: GENODEF1OHA
    Volksbank im Harz
    oder:
    PayPal Konto (nicht absetzbar)
    stuerzenberger.michael@gmail.com

  34. Ein gutes Argument wird von Stürzenberger vergessen. Wenn heute einer einen Langtsreckenflug bucht, zahle er vielleicht 300 Euro für den Flug und 300 Euro für die Flughafensteuer. Und wofür ist die wohl? Alles für den wahnsinnigen Aufwand der nur durch Moslems verursacht wird. Und jetzt in Malaysia lassen die trotz dieser Steuer Leute mit gestohlenen Pässen an Bord.

  35. Michael Stürzenberger hat alles gegeben. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass die jahrelange Hingabe am Sonntag goldene Früchte trägt, dass die Freiheit mit vielen Kandidaten in den Stadtrat einzieht. Dann kann die Freiheit ganz anders im Stadtparlament auftreten, als wenn sie „nur“ mit einer Person dort einzieht. Ich hoffe, dass viele viele Münchner sich am Sonntag an die vielen erstklassigen Reden von Michael erinnern, dass sie begriffen haben, wie greifbar nah und gefährlich der Koran mit seinen vielen Tötungsbefehlen usw. ist, und dass sie dann die Freiheit wählen.

  36. Leider kann ich am Sonntag Die Freiheit nicht
    unterstützen, da ich nicht in München wohne.
    Darum bitte ich Euch liebe Münchnerinnen und
    Münchner, gebt Eure Stimme der Freiheit !!!
    Wenn man seine Augen aufmacht um zu sehen und
    seine Ohren aufsperrt um zu hören, dann weiß man wer recht hat.
    Jeden Tag überfluten uns neue Horrormeldungen.
    Außerdem braucht man nur im Koran zu lesen, da
    steht alles drin, was man wissen muß.
    Ich denke, wer in der heutigen Zeit immer noch
    CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP oder die
    Piraten wählt, muß ein potentieller Selbst-
    mörder sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die Blockparteien sind
    verbraucht. Irgendwo auf dem Weg Ihrer langen
    Regierungszeit haben Sie ihren gesunden
    Menschenverstand verloren.
    Herr Stürzenberger ist der einzige Mensch, der
    sich seit 2 1/2 Jahren gegen den Bau des Islamzentrums in München einsetzt. Natürlich
    auch seine Helfer und Helferinnen, die möchte
    ich nicht übergehen. DAS VERDIENT UNSERE
    HOCHACHTUNG !!! Also, liebe Münchnerinnen und
    Münchner wacht auf und unterstützt ihn !!!!
    Sonst können wir alle bald schlafen gehen.

  37. Jeder Müncher und jede Müncherin (die 0,0005% Sonstigen ignorier ich) die nicht Stürzenberger/ Die Freiheit wählen, sind schlicht und ergreifend, egal ob wissentlich oder unwissentlich für Islam, Islamisierung, Scharia, Abschaffung der Demokratie und Meinungsfreiheit und für antideutschen Multikulti-Faschismus!

  38. Michael Stürzenberger hat recht !!!

    Der fanatisch, faschistisch,
    menschenverachtende ISSLAM Mob,
    und die antidemokratischen ISSLAM-
    Kollaborateure müßen gestoppt werden!
    Sonst gute Nacht
    Deutschland !!

    Es lebe die F R E I H E I T !!
    und die Münchner Freiheitskämper !!

    Münchnerinnen und Münchner
    Wählt die F R E I H E I !!
    Michael Stürzenberger und seine
    tapferen Unterstützer !!

    16.03.2014

    Die Freiheit und Michael Stürzenberger müßen ins Münchner Rathaus.
    Setzt ein Zeichen gegen die faschistische ISSLAMisierung Münchens, Deutschlands und Europas.

    IM Erika schweigt sich zum Thema faschistisch, gewalttätiger ISSLAM aus! Wie ist das möglich ??
    Hat Sie nicht einen Eid geschworen, ?
    Schaden vom deutschen Volk abzuwenden ?
    Die“Dame“ ist meineidig !?

  39. Ein Mann wie eine Armee – unter einem Volk, das zittert wie ein Mäuschen. Wo sind die Unterstützer von Michael Stürzenberger? Wo sind die Nachahmer des Michael Stürzenberger in den anderen Städten, wo es erwiesenermaßen Widerstand gegen die Islamisierung gibt?

    Wir brauchen solche Männer, wahre Männer und Frauen, die das Wertvolle verteidigen und erhalten, was wir haben und haben dürfen!

  40. #48 Sebastian_Nobile (13. Mrz 2014 00:21)

    Ein Mann wie eine Armee – unter einem Volk, das zittert wie ein Mäuschen.

    Sehr poetisch und wahr geschrieben!

    Du bist aber auch ein guter Redner… keine Frage.

  41. Islamkritischer Dichter trotzt in Dänemark den Todesdrohungen
    Yahya Hassan feiert Deutschland-Premiere auf der Leipziger Buchmesse

    (…)
    Er meint, viele Muslime seien Heuchler. Sie würden den religiösen Ritualen folgen in dem sie beten und kein Schweinefleisch essen, aber sonst Doppelmoral an den Tag legen, weil sie die Gesellschaft betrügen würden und Antisemiten seien.
    (…)
    „Es gibt eine große Gruppe von Arabern, Muslime, die in großem Stil Kriminalität begehen“, sagt er in seinem sehr schnell gesprochenen Dänisch. „Es gibt drei Geschäfte: entweder man stiehlt, man verkauft gestohlene Sachen oder verkauft Hasch. Wie kann man sich selber da Muslim nennen, wenn all das verboten ist?“, setzt er seinen Wortschwall fort. (…)

    http://www.wsj.de/article/SB10001424052702304914904579435230854543444.html

  42. Es leben die münchner, europäischen
    Freiheitskämfer !!!

    Nach 9/11 und nach den über 22594 iSSLAMischen Terroranschlägen auf der Welt
    u.a. London, Madid, Bali, Moskau, usw. usw. usw. usw. usw.
    Ist es ein verbrechen an die Menschheit, dass es noch ISSLAM-
    Kollaborateuren, Unterstützer, Verharmloser, Konvertiten usw. gibt.

    Unglaublich,
    wer an soo einen faschistischen Religionsmüll
    ISSLAM glaubt !

    Seit dem geisteskranken,Unmenschen Mohammed sind 1400 Jahre vergangen …..
    Faschistischen ISSLAM
    a b s c h a f f e n !!

  43. Europa geht mit der faschistischen
    ISSLAMisierung unter, wie einst die
    KULTUREN Südamerikas !!

    Europa braucht Freiheitskämpfer wie
    Simon Bolivar usw.

    Ein paar europäische Freiheitskämpfer
    wie Michael Stürzenberger, Michael
    Mannheimer, Gerd Wilders usw. usw.
    gibt es !!
    Sie werden als Freiheitskämpfer in die europäische Geschichte wie Simon
    Bolivar eingehen.

    Wählt die F R E I H E I T in Europa !

    Gegen faschistisch, diktatorischen,
    hass ISSLAM !!

    AD

  44. Ich wünsche und hoffe es das Michael Stürzenberger am Sonntag ins Rathaus einziehen kann.

    Respekt vor diesem Mann.

    Ich mag kaum wieder fragen, aber wohin kann man Spenden überweisen die direkt an Michael Stürzenberger gehen und nicht an die Freiheit.

  45. #53
    stuerzenberger.michael@gmail.com

    Diese Spenden auf paypal sind nicht steuerlich absetzbar, aber derzeit die einzige Möglichkeit, ihn persönlich direkt finanziell zu unterstützen.

    Denn auch in einer angeblichen Demokratie sperren Banken die Konten oder geben gar keines mehr und fragen nicht, wovon man lebt.

    Bitte, überweist jeder das, was er wirklich entbehren kann. Michael Stürzenberger muss unterstützt werden. Ohne ihn kann ich nur Heinrich Heine zitieren: Denk ich an Deutschland in der Nacht..

  46. Das Einzige was die Schwachmaten
    zusammenbringen, ist „Aufhörn, aufhörn!“

    Wäre die Polizei nicht vor Ort, würden sie das auch durchsetzen, auf die einzige Weise, die sie beherrschen:

    Dumme, primitive, Gewalt. Bei den deutschen Faschisten als geistiges Erbe der Nazi-Zeit, bei den Mohammedanern als Diskussionsweg, den ihr Analphabet Mohammed gewiesen hat, weil er sonst nichts konnte.

  47. auf Radio charivari hat Oberbürgermeisterkandidat Dieter Reiter von der SPD gerade zum Duell aufgerufen:

    „er würde Herrn Stürzenberger gerne mal die Meinung sagen“ weil die Freiheit gegen andere Religionen hetzt und am rechten Rand fischt…

    leere Drohungen, weil die Radiosender die patriotischen Parteien auch aussperren…

  48. Die Polizisten, welche den Stürzenberger „beschützen“ bzw. dort für Ruhe und Ordnung sorgen sollten, halten sich demonstrativ bei den unsäglichen Provokationen ihm gegenüber, vornehm zurück.Seit Monaten können die doch seinen Argumenten folgen und müssten sich eigene Gedanken machen, scheint aber nicht so. Sie sollten darüber nachdenken, daß auch ihre Heimat durch die Islamisten und die Rotfaschisten zerstört wird.Hoffentlich wählen sie wenigstens bei der Wahl Die Freiheit.Hier können sie im Geheimen ihre Meinung kundtun und der Beamtenstatus wäre nicht gefährdet.

  49. Islam ist auch keine Rasse oder damit rassistisch, sondern einfach ein Verbrechen oder verbrecherisch.
    Dies wird von RotGrün auch nur verbalhornt um damit ein Argument zu haben.

  50. Was tut sich Deutschland,
    Europa mit der
    faschistischen ISSLAMisierung an ?!
    Warum gibt es so viele
    ISSLAMKOLLABORATEURE ??

    Die europäische KULTUR wird abgeschafft !

    Will das die Bevölkerung ??

    Wählt die F R E I H E I T !!!
    Bevor es zu spät ist !!!

  51. #11 Wahrer Sozialdemokrat:

    Du bist wirklich genial. Genau das sollte man tun. So wie in Deutschland nach dem 2. WK mit dem Siegel „made in Germany“ – da haben die Deutschen ein MARKENzeichen draus gemacht.

    Die undemokratischen Waffen der Linken nutzen zum eigenen Vorteil – finde ich klasse.

    #Michael Stürzenberger:

    DANKE DANKE DANKE

  52. Ich hoffe doch sehr das es DF schafft. Es wäre schade wenn sich der (Psycho-)Terror gegen sie lohnen würde.

  53. @WSD Danke – aber ich habe starke Motvitationsschwankungen und ziehe das nicht so durch, wie es vielleicht nötig wäre. Ich mache immer wieder mal was – für mehr fehlt die Kraft. Ich wünschte einfach, wir hätten nur ein paar mehr Initiativen in diesem Land, die die Diskussion und den Erhalt abendländischer Werte vorantreiben würden…es sieht schwach aus, was Deutschland da momentan liefert.

  54. Herr Stürzenberger hat seine Reden mittlerweile zur absoluten Perfektion gebracht. Faktisch und emotional ist da nichts mehr zu toppen! Und, endlich unterläßt er es auch, mit dem Koran in der Luft herumzuwedeln.
    wedeln. Das hat diesem unsäglichen Märchen- und Haßbuch die Aufmerksamkeit verschafft, die man ihm sicher keinesfalls zollen wollte.

    Für die Wahl am Sonntag drücke ich Herrn Stürzenberger beiden Daumen (und die Zehen dazu:-)).
    Leider kann ich, obwohl ich Münchnerin bin, aufgrund meines derzeitigen Wohnsitzes nichts zum Gelingen dazutun.
    Deshalb: Toi, toi, toi lieber Herr Stürzenberger!

  55. Michael ist und bleibt ein Kämpfer an der vordersten Front. Mehr von dieser Sorte und der Islam kann einpacken!

  56. Schon einmal mitten in einem Haufen brüllender Affen Moslems am Stachus bei Michael Stürzenbergers Kundgebung gestanden? Bitte sehr

  57. OT
    Robert Andreasch (Journalist) war heute in quer und hat die schlechte Arbeit des Verfassungsschutzes beim Kampf gegen Rächts in München kritisiert.

  58. Hab mir gerade mal die Videos angeschaut…
    Die „kuhle“ Socke haut eine Wahrheit nach der anderen heraus ohne Luft zu holen…Alles Realität…Leider bin ich „halbwissend“ WER dieser Herr denn ist…
    Nur was mich RICHTIG wundert:
    Ausser Polizei,Staatsschutz,Zivile Beamte und die Zecken im Hintergrund sind RECHT WENIG Münchner zu sehen…die zuhören…
    ERGO:Münchner wollen und brauchen wohl Bereicherung????
    Meine Meinung:
    Noch muss er nur vor der Regierungsbande aus München nur Respekt haben..wie siehts aber aus wenn sein TUN über Münchens Stadtgrenzen hinaus in Gebiete von Sippen etc. eindringt???
    Trotzdem hat der Herr EIER UND einen ARSCH in der Hose….
    PS:Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht warum es nur abgereichertes Uran gibt und KEINEN abegreicherten Österreicher????
    Komisch,oder????????????????????

Comments are closed.