Das Erstarken EU-kritischer Parteien ist eine demokratische Reaktion auf den politischen Autismus der herrschenden Elite. Die Gründe für dieses Erstarken lassen sich in zwei Punkten zusammenfassen: 1. Die illegitime, mit Milliardensummen geförderte Massenansiedlung von Nicht-Europäern in Europa, 2. Die Zerschlagung von Demokratie und Gewaltenteilung durch die semitotalitären Machtmechanismen der EUdSSR. Die Wahl haben nun die Eurokraten in Brüssel: Entweder sie machen weiter wie bisher, oder sie haben die Zeichen der Zeit verstanden.

(Von Septimus)

1. Massenansiedlung von Nicht-Europäern

Zu den wichtigsten Projekten des Establishments gehört zweifellos die politisch völlig illegitime Massenansiedlung von Nicht-Europäern mitten in Europa – ohne dass die Europäer jemals gefragt wurden. Natürlich hat es immer in irgendeiner Form Bevölkerungswanderungen gegeben, aber was in Europa in den letzten Jahrzehnten, insbesondere seit der linken Kulturrevolution von 1968, umgesetzt wurde, hat nichts, aber auch gar nichts mit „Migration“ zu tun. Vielmehr handelt es sich um eine klare ethnische Ansiedlungspolitik: Das Establishment erleichtert ganz bewusst die Möglichkeiten zur Einreise, verweigert einen wirksamen Schutz der EU-Außengrenzen, begeht offene Rechtsbrüche und schafft rechtliche Grauzonen, um illegal eingedrungene Personen im Land zu halten, führt Abschiebungen von Lügnern und Betrügern nicht durch und bezahlt Milliardensummen an aus Afrika und Nahost hergezogene Personen für deren reine Anwesenheit. Zielsetzung dieser Politik – und hierin zeigen sich die Auswirkungen des kulturrevolutionären Selbsthasses der 68er – ist die Zerstörung Europas als einem europäischem Kontinent, in dem unsere europäische Kultur auf Dauer in Frieden weiterbestehen kann. Dass die einheimischen Europäer in absehbarer Zeit infolge der Massenansiedlung zu demographischen und politischen Minderheiten abgestuft werden, ist eine gern in Kauf genommene, vielleicht sogar ausdrücklich gewünschte Entwicklung.

Die Ergebnisse dieser völlig illegitimen Politik sind heute in ganz Europa zu bestaunen, und sie überzeugen nirgendwo. Die Wähler haben sich vielleicht jahrzehntelang belügen lassen. Man hat ihnen mit Hilfe des Fernsehens und der Presse systematisch falsche Illusionen vorgegauckelt, man hat ihnen gezielt falsche Hoffnung gemacht, um für dieses gefährliche Projekt Zeit zu gewinnen. Aber ein Projekt, das die Menschen nicht überzeugt, das nirgendwo wirklich greifbare positive Ergebnisse zeigt, ist zum Scheitern verurteilt.

Von diesem Unrecht der Massenansiedlung sind heute alle großen Länder Europas betroffen. Dieses Unrecht ist heute die gemeinsame, über alle Landesgrenzen hinweg einigende Erfahrung der Europäer. Sie ist vor allem die Erfahrung der jungen Generation, die von der herrschenden Elite in vielen Teilen Europas bereits zur Minderheit im eigenen Land gemacht wurde. Was Europa heute wirklich eint – und das sei den EU-Bonzen ins Stammbuch geschrieben – ist die heimliche oder offene Freude über den Sieg des französischen Front National, die in diesen Tagen auch in England, Italien, Belgien, Holland, Spanien, Deutschland und Österreich zu hören ist: und zwar nicht, weil die Front National irgendwelche Änderungen der französischen Wirtschaftspolitik vorschlägt, sondern weil sie in ganz Europa zum Symbol geworden ist für eine konsequente Opposition betroffener Bürger gegenüber der verwerflichen, durch nichts zu rechtfertigenden Umvolkungspolitik der herrschenden Elite. Ihr wolltet immer ein Europa von unten – da habt ihr es!

2. Zerschlagung von Demokratie und Gewaltenteilung

Das EU-„Parlament“ ist kein Parlament, sondern eine teure Schauveranstaltung zur Irreführung der gutgläubigen Massen. Einziger Sinn und Zweck des EU-„Parlaments“ ist es, der Bevölkerung Theater vorzuspielen, damit sie annehmen, die EU sei demokratisch und keine Bonzendiktatur. Tatsächlich zu sagen hat in der EU allein die Exekutive und deren Sekretariat, die Kommission. Und wie schon unter Stalin und Honecker ist das Sekretariat mächtiger als alle Exekutiven zusammen. Diese schon immer demokratiefeindliche Grundstruktur unserer heutigen EUdSSR ist in den letzten Jahren, wie zur Genüge bekannt, durch die systematische Selbstentmachtung der nationalen Länderparlamente, den Verzicht auf das Budgetrecht, noch demokratiefeindlicher geworden. Deutschland ist heute kein demokratisches, selbstbestimmtes Land mehr, in dem alle Macht vom Volk ausgeht. Deutschland ist heute nur noch eine Autonome Republik. Bereits ein kurzer Blick in das Grundgesetz genügt, um zu erkennen, dass die Mitgliedschaft der Bundesrepublik Deutschland in einem demokratiefeindlichen Konstrukt, wie es die EU heute darstellt, verfassungsfeindlich ist.

Opposition zur EU ist daher auch ein klares Bekenntnis zu Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und dem Recht auf Selbstbestimmung – und das nicht nur in Deutschland, sondern in allen europäischen Ländern. Die Demokratie ist ein fundamentaler Bestandteil unserer Kultur und Identität. Demokratie ist in Europa erfunden worden, und sie war in den letzten 3000 Jahren immer irgendwie vorhanden, sie hat immer überlebt. Demokratiefeindliche Systeme wie die EU haben in Europa auf Dauer keine Chance.

In aller Deutlichkeit: Der angebliche „Rechtsruck“ der EU war kein „Rechtsruck“, sondern ein angesichts der ganz offensichtlichen politischen Fehlentwicklungen, der Irrwege und Rechtsbrüche des Establishments, konsequentes europaweites Bekenntnis zu einem wirklichen Europa, einem Europa der europäischen Kultur und der Demokratie. Es war ein Votum gegen die heutige antidemokratische und antieuropäische Politik der EU und die ungewählten Bonzen, die diese antidemokratische und antieuropäische EU verkörpern. Die Wahl haben jetzt die Eurokraten in Brüssel: Entweder sie machen weiter wie bisher, dann wird ihre EU über kurz oder lang auseinanderbrechen. Oder sie haben die Zeichen der Zeit verstanden.

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. Also Eu Kritische Partein ok aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen. Deshalb würde ich diese nicht wählen wollen. Wir brauchen vieles aber keine Partein welche Minderheiten abgrenzen.punkt.

  2. Die Leute die der Firma „Black Rock“ (schwarzer Berg) angehören & von der perversen Bank Goldman Sachs diktieren die Welt, sie sind die „Regiseure“ der Welt.

    Nach ihrem Motto: Komm, wir spielen jetzt Europa (EUdSSR)!

    Die (lächerlichen) PC-Politiker sind nur (armselige) Schauspieler, die KEINE Ahnung haben, was überhaupt in der Welt vor sich geht.

    Claudia Roth: “Wir werden alles tun, dass die AfD nicht in den Bundestag kommt!”

    Hail, Claudia, wir folgen Dir bis zum Tod.

  3. Die Einwanderung aus Nicht-EU Ländern an sich ist nicht das Problem. Die Sorgenkinder der Integration sind in ganz Europa Einwanderer aus Islamischen Ländern, Punkt.

  4. Vielmehr handelt es sich um eine klare ethnische Ansiedlungspolitik: Das Establishment erleichtert ganz bewusst die Möglichkeiten zur Einreise, verweigert einen wirksamen Schutz der EU-Außengrenzen, begeht offene Rechtsbrüche und schafft rechtliche Grauzonen, um illegal eingedrungene Personen im Land zu halten, führt Abschiebungen von Lügnern und Betrügern nicht durch und bezahlt Milliardensummen an aus Afrika und Nahost hergezogene Personen für deren reine Anwesenheit.

    Sehr richtig. Ohne jede (Volks)Abstimmung darüber werden Millionen von Menschen in den Ländern der „EU“ angesiedelt.

    Zeit, sich zu wehren. Die eigene Identität, die eigene Sprache, die eigene Kultur zu bewahren. (und auch die eigene ethnische Herkunft!)

  5. Ein herzerfrischender Beitrag.Klar und deutlich,
    schlüssig argumentiert mit analytischer Schärfe, die aber immer sachlich un objektiv bleibt.Die EUROKRATEN vergessen noch immer, dass EU nicht gleich Europa, aber EUROPA mehr ist als die EU.

    Der Autor verwendet eine verständliche Sprache mit sauberen Satzstrukturen.So etwas würde gerne öfter lesen.

  6. Vereinfacht gesagt benehmen sich die Ungewählten in Brüssel wie Fürsten und Landvögte vergangener Zeiten:

    Sie verfügen nach ihrem Gutdünken über die Menschen in Europa, über die Länder der Menschen in Europa und über den privaten Besitz und die Arbeitsleistung der Menschen in Europa.

    Wie die Landvögte und Fürsten vergangener Tage das nicht ewig konnten, werden die Ungewählten in Brüssel und ihre Statthalter in den Nationalregierungen das auch nicht ewig tun können, wenn die Menschen in Europa bemerken, dass ihnen von ihren Fürsten und Vögten Schaden zugefügt wird.
    Unsere Zeit heute ist schnellebiger, was früher Jahrzehnte dauerte, findet heute innerhalb von Jahren statt.

    Dummerweise werden die neuen Fürsten und Landvögte aber genauso unfreiwillig das Feld räumen wie ihre zur Staub zerfallenen Vorbilder das damals tun wollten, das ist dann wohl das Einzige, was nicht geändert hat: Der Mensch.

    Der eine will Macht um jeden Preis und der Andere die Freiheit und seine Rechte, auch um jeden Preis.

    Wir wählen die Freiheit, die Selbständigkeit und die Unabhängigkeit.

    So, nun macht mal was gegen Millionen!

  7. Und ja, in diesem Fall gibt es ihn, den von den Vögten und Fürsten so viel und dennoch laufend falsch beschworenen Europäer.

  8. Das wäre die erste Diktatur, die wegen einer Wahl abdankt. Die machen so weiter, bis zum bitteren Ende.

  9. EU-Diktatur:Der Feind der EU noch zu wenig abgestraft!

    Der grösste Feind der EU ist Deutschland!

    Hier mal eine Auswahl der linken Hetzmedien in zu EU-Wahl in Deutschland!

    Ihr tumben linkspopulistischen Medienhetzer bei Ard und ZDF , ihr rotlackierten Pseudogutmensch-Arschlöcher
    habt
    mit eurer Medienhetze gegen Rechts auch zurecht die Quittung bekommen!!

    Wer Zuwanderung aus Afrika als eine Bereicherung proklamiert, der kann nicht ganz dicht sein.

    Zuwanderung ist hautptsächlich von Großkonzernen erwünscht, um mit billigen Arbeitskräften
    besonders in der Fleisch verarbeitenden Industrie wie sogar das ZDF berichtete, ganze Großfirmen
    im Ausland -Frankreich -Italien in die Insolvenz gezwungen hat. In Deutschland werden Migranten
    mit Sklavenlöhnen gnadenlos ausgenutzt, und dann stellen sich Politiker in den Thalkshows hin,
    und denunzieren mit der Rassismuskeule alle Rechtsparteien im Ausland, um von den eigenen
    Menschenrechtsverletzungen abzulenken! Die ganzen Debatten im Vorfeld haben uns im Ausland gezeigt, von Euro
    profitierte nur Deutschland , von Solidarität ist nichts zu spüren. Die ganzen Arbeitslosen in Südeuropa
    sind das Ergebniss von der Merkelpolitik!! Deutschland ist das einzige Land in der EU,
    wo Großkonzernen der Strom
    subventioniert wird (EEG) , um auch hier sich wieder einen Wettbewerbsvorteil in der EU sich zu schaffen!
    So lange durch Deutschland die “EU” durch verschlossenen Türen in den Hinterzimmern in Brüssel
    weiterhin regiert wird,
    kann es keinen sozialen Frieden in der EU geben!

    http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2014/05/26/eu-dikaturder-feind-der-eu-noch-zu-wenig-abgestraft/

  10. …aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen.

    Wenn du wüsstest, was im Koran steht, dann wolltest du den Islam auch nicht haben.
    Oder bist du Moslem? Bitte erstmal alle Sachen hier durchlesen, dann schreiben…

  11. #13 stop@islam (27. Mai 2014 17:51)

    …aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen.
    ——————–
    Der Islam ist keine religiöse Minderheit, sondern eine weltweit operierende kriminelle Vereinigung unter spirituellem Deckmantel!

  12. But the real threat comes from a subtler force: a burgeoning European phenomenon known as the “new far Right”, of which the Sweden Democrats is a part. These parties, the most prominent of which is the Front National of Marine le Pen, have gone to great pains to sanitise both their message and the manner in which it is delivered.

  13. OT

    Folter-Türke zu 5 Jahren Haft verurteilt

    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-ehefrau-in-folie-eingewickelt-und-misshandelt-gericht-verurteilt-ayhan-i-zu-fuenf-jahren-haft_14173361.htm

    Kurzzusammenfasstung:

    Türke denkt das seine jüngere Frau (arrangierte Ehe) fremdgeht.

    Er plant sie zu Tode zu foltern und dabei ein Fremdgeh-Geständnis aufzunehmen, um damit seine „Ehre“ vor der Familie reinzuwaschen.

    Nach sieben (!) Stunden Folter schafft es seine Frau ihn zu überzeugen aufzuhören und überlebt damit nur knapp (Tötungswille lag vor).

    vorhergehende Berichterstattung:
    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/misshandlungsprozess-in-wiesbaden-lka-mitarbeiterin-muss-im-fall-der-brutal-verhoerten-ehefrau-als-double-herhalten_14139024.htm

    http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/prozess-in-wiesbaden-ehemann-verhoert-frau-auf-brutale-weise-sieben-stunden-ich-habe-gedacht-ich-werde-sterben_13892905.htm

  14. wenn man es mit blockquote ausstattet wird es ein Zitat.

    in dem Fall, war mein Zitat auf den Kommenator Nr. 1 bezogen.

    Der Islam ist keine religiöse Minderheit, sondern eine weltweit operierende kriminelle Vereinigung unter spirituellem Deckmantel!

    Dem stimme ich voll zu. Es ist eine tödliche Ideologie, ein Gedanken-Virus, eine Art Gehirngespinnst und nichtmal Moslems sind davor sicher.

  15. Einziger Sinn und Zweck des EU-„Parlaments“ ist es, der Bevölkerung Theater vorzuspielen, damit sie annehmen, die EU sei demokratisch und keine Bonzendiktatur.

    Zur Farce wurde diese Wahl auch durch zum Teil extrem niedrige Wahlbeteiligungen: in der Slowakei 13 %, in Tschechien 18,2 % und in Polen 22,7 %.
    Das sieht auch Vaclav Klaus so:

    Er halte die Wahlen zum Europäischen Parlament für „nicht authentisch“ und schlicht und einfach „unnötig“. Dies belege schon alleine die niedrige Wahlbeteiligung, so der tschechische Ex-Präsident.

    http://www.fr-online.de/europawahl/europawahl-in-tschechien-europa-befuerworter-gewinnen-in-prag,27125132,27248082.html

  16. Man darf damit rechnen: Mit Hilfe der geschaffenen Töpfe für Propaganda (Milliardensummen) wird mit Hilfe der Massenmedien-Systeme (und den damit verbundenen Systemgewinnlern in Form von Journalisten und Medienschaffenden) alles daran gesetzt, um das System weiter auszubauen! Ich muss mich an dieser Stelle wiederholen: Als Merkl vor einem Jahr mal in einer Rede gesagt hat, uns läuft die Zeit davon, hat sie genau an das Erstarken der Euro-Kritiker gedacht, die es zu bekämpfen gibt. Die der Utopie des Einheits-Europäers. Ein Menschenbild, den sich die Politiker so vorstellen: Möglichst kritiklos der EU gegenüber, stromlinienförmig, Massenmedien-Konsument ohne Widerspruch, anspruchslos und immer offen für Beliebigkeit, ohne Basis in Bezug auf seine Kultur, immer online und überwachbar. Dazu gehört natürlich, dass die Durschnittsmenge der Bevölkerung das Gefühl behält, eine Demokratie (Scheindemokratie) zu haben. Die Durchschnittsmenge soll nicht merken, wenn man ihr unter dem Hintern den demokratischen Boden wegzieht. Schleichend muss das passieren.

    Man möge mir jetzt vorhalten ich übertreibe. Aber man darf nicht vergessen, das ist das Ziel! Um dieses Europa, was sich die Utopisten bauen wollen, gibt es diese Strategie der Errichtung. Und dazu gehört auch eine Strategie die inneren Kräfte zusammen zu halten. Wie kann das gehen? Es braucht dazu mehr Überwachung, mehr Staat und die Kontrolle! Wieso möchte man schnellstmöglich das Bargeld abschaffen? Wir freuen uns heute darüber, dass die Demokratie mit mehr Euro-kritischen Parteien in Brüssel doch noch eine Chance bekommt. Aber muss sich bewusst sein, dass die Euro-Utopisten auf einem Sack Steuergeld sitzen, mit dem sie mit aller zur Verfügung stehenden Macht alles daran setzen werden, ihre Ziele zu verwirklichen. Das geht letztendlich nur mit noch härteren Bandagen als bisher! Und, das alles muss schnell passieren, um Oberwasser zu behalten. Deshalb dürfen wir erwarten, dass der eigentliche Kampf jetzt erst richtig beginnt.

    Die Utopisten werden alles daran setzen, die bestehenden konservativen Kräfte zu spalten. Sie werden alles daran setzen, dass auf breiter Front jede noch so kleine oder sich gerade gründende Bürgerbewegung im Keim erstickt wird! Ein Schritt dazu ist die openPetition. Da freut man sich im ersten Schritt, dass alles elektronisch passieren kann, aber damit wird jetzt jede noch so kleine Bürgerbewegung (und mit den Adressen die die elektronische openPetition fordert) schon beim Entstehen bekannt. Beinahe jeder Bürger hat sein Mobile-Phone. Ein Schritt in die totale Überwachung! Die Zeichen der Zeit.

  17. Es spricht nichts dafür, dass die deutschen „Eliten“ etwas kapiert haben.

    Von Mutti hört man wie immer nichts.

    Und CSU sieht den Grund des Misserfolgs bei Europa-Wahlen in dem – höre und staune! – dass sie nicht genug gezeigt hat, wie man von Europa profitiert (Haderthauer, Ilse Aigner).

    Im Radio labert man hauptsächlich, ob Schulz oder Juncker (Pest oder Cholera) der Kommissions-Chef wird.

    Die deutschen „Eliten“ wollen Kanonendonner offensichtlich überhören.

  18. Und Junkers ist einer von denen der die Vereinigten Staaten von Europa haben will.Wenn der EU President wird,wird er dieses Ziel vorantreiben.

    Jean-Claude Juncker:…….

    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht , was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ – zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de

    Oder:
    „Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ – auf einer Abendveranstaltung zur Euro-Krise in Brüssel im April 2011 dapd, zitiert nach spiegel.de

    Am schlimmsten dieses Zitat:
    „»Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!« Nirgendwo besser, nirgendwo eindringlicher, nirgendwo bewegender ist zu spüren, was das europäische Gegeneinander an Schlimmstem bewirken kann. Das Nicht-Zusammenleben-Wollen und das Nicht-Zusammenleben-Können haben im 20. Jahrhundert 80 Millionen Menschen das Leben gekostet. Jede Stunde des Zweiten Weltkrieges hat 1045 Tote gebracht.“ – Gedenkrede im Deutschen Bundestag anlässlich des Volkstrauertages am 16. November 2008. gouvernement.lu [Anm.: Im ersten Teil zitiert Juncker aus seiner gehaltenen Rede auf dem Soldatenfriedhof in Luxemburg am 4. Juni 2005]

    Also ohne ein EU Diktatur wird es wieder Krieg in Europa geben geben.Menschenverachtender kann man sich sich äußern.
    Die Einführung der  EUDSSR IST  ALSO ALTERNATIVLOS.

  19. #23 PSI (27. Mai 2014 18:04)
    Sorry, c&p Fehler meinerseits!

    hey np Kumpel, ich frage mich wann
    Mr. KarstenRight antwortet.

  20. Wir brauchen vieles aber keine Partein welche Minderheiten abgrenzen.punkt.

    Diese Minderheit wird Mehrheit werden und abgrenzen tut sie sich ganz von allein.

  21. #26 media-watch (27. Mai 2014 18:07)

    Beinahe jeder Bürger hat sein Mobile-Phone.
    ———————
    Und freut sich auf den täglichen Newsletter von Mutti (Geburtstagsgrüße inclusive) 😉

  22. #1 KarstenRight

    Hallo Karsten, du bist im falschen Blog.
    Ich glaube, die meisten hier sind gegen den Islam!

  23. #30 Mosigohome (27. Mai 2014 18:16)

    #1 KarstenRight

    Hallo Karsten, du bist im falschen Blog.
    Ich glaube, die meisten hier sind gegen den Islam!
    ————-
    Mensch, verdirb uns doch nicht den Spaß! 🙂

  24. Augsburg suhlt sich wieder in der NAZHIE Zeit!
    „Stolpersteine für Augsburg“

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0CEoQqQIwBA&url=http%3A%2F%2Fwww.augsburger-allgemeine.de%2Faugsburg%2FDie-ersten-Stolpersteine-sind-gesetzt-id29983882.html&ei=-7mEU8LjH9KRhQfq74CADw&usg=AFQjCNGXEGl05YnxX4PB7-HLfEUENBNM0Q&bvm=bv.67720277,d.ZG4

    Augsburg

    Die ersten Stolpersteine sind gesetzt

    Die ersten Stolpersteine in Augsburg sind gesetzt. Weil das Projekt umstritten ist, beginnt es auf Privatgrund. Es erinnert an die Unbeugsamkeit von Hans und Anna Adlhoch in der NS-Zeit. Von Stefanie Schoene

  25. #1 KarstenRight (27. Mai 2014 17:30)
    Also Eu Kritische Partein ok aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen. Deshalb würde ich diese nicht wählen wollen. Wir brauchen vieles aber keine Partein welche Minderheiten abgrenzen.punkt.

    Wenn Sie keine Abgrenzung von Minderheiten wollen, müssen Sie den Islam unbedingt verhindern. Es gibt nämlich keine Gesellschaft mit islamischer Majorität, in der Minderheiten als gleichberechtigt akzeptiert werden.

    Und wenn Sie mal die Situation analysieren würden, würden Sie auch feststellen, dass sich Moslems von selbst abgrenzen. Ganz nach der Magna Carta des Islam, dem Koran. Keine Freunde unter Ungläubigen suchen.

  26. @ #1 KarstenRight (27. Mai 2014 17:30)

    Dort wo der Islam herrscht, werden Minderheiten eliminiert.

  27. Nachdem ich mir den ersten Kommentar durchgelesen hatte, habe ich mir zuerst die Augen gerieben und nochmal überprüft, ob ich im richtigen Blog bin

    KarstenRight hat sich wohl verlaufen oder wollte sich als Tiefseetaucher verdient machen. U-Boote werden bei PI sofort geortet.

  28. #1 KarstenRight (27. Mai 2014 17:30)

    Also Eu Kritische Partein ok aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen. Deshalb würde ich diese nicht wählen wollen. Wir brauchen vieles aber keine Partein welche Minderheiten abgrenzen.punkt.
    ____________________________

    Ist das jetzt Satire?????

  29. Das Geldsystem schafft diese Probleme !

    1. Massenansiedlung von Nicht-Europäern wäre ohne unser Geldsystem nicht finanzierbar!

    2. Zerschlagung von Demokratie und Gewaltenteilung ist unter anderem eine Folge unseres Euro-EZB-Falschgeldsystem!

    Hier ein interessantes Interview dazu:
    http://www.rottmeyer.de/andreas-marquart-philipp-bagus-im-interview-geld-braucht-keinen-staat/

    Hier geht es zum Buch:
    https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/3257-warum-andere-auf-ihre-kosten-immer-reicher-werden/

  30. OT

    Vermisse Meldungen über Brüsseler Morde

    Gibt es Neuigkeiten, nirgends ist mehr was zu lesen.

  31. Die EU ist eine Rechtsbruchvereinigung!

    Diese Rechtsbruchvereinigung wird durch den „Deutschen“ Bundestag und den linkslastigen Medien unterstützt.

  32. #41 FanvonMichaelS.
    Ist das jetzt Satire?????

    Ne glaube net. Das ist nur ein Unwissender.

    Aber man sieht, dass sich viele nicht mit dem islam beschäftigen, und einfach den Mainstream nachplappern.

  33. #1 KarstenRight (27. Mai 2014 17:30)

    Also Eu Kritische Partein ok aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen. Deshalb würde ich diese nicht wählen wollen. Wir brauchen vieles aber keine Partein welche Minderheiten abgrenzen.punkt.
    ____________________________

    Ist das jetzt Satire?????

    Entweder Satire oder Unterwanderung!

  34. #33 FanvonMichaelS.

    Ganz ehrlich, wenn ich eins der Opfer wäre, ich würde es dem publicitysüchtigen Künstler verbieten einen Stein mit meinem Namen im Fußweg einzulassen, auf den dann entweder Hunde/Katzen pinkeln oder sch…n, oder auf den desinteressierte Jugendliche im vorbeigehen draufrotz.n.

    Das soll ein würdiges Gedenken sein, dass dient nur einem, nämlich dem Künstler und dem angeschlossenen gedenk-industriellen/antifaschistischen Komplex der bei jedem Stein, wenn nicht sofort die Zustimmung erfolgt, ein Affentheater ohne Ende aufführt.

  35. #1 KarstenRight (27. Mai 2014 17:30)

    Mal ehrlich, wir haben uns doch bessere Trolle verdient.

    :mrgreen:

  36. @FanVonMichael
    @StopIslam

    @KarstenRight ist ein neuer PI-Leser. Das freut uns doch alle. Willkommen, Karsten! 😉

    Und bitte, wir alle haben mal klein angefangen, immerhin schreibt KarstenRight ja hier bei PI. Der Rest kommt von ganz allein. Ihn also nicht phöse hauen, ja!!! 😉

  37. #43 The-Battleship (27. Mai 2014 18:32)
    @ Ach das Internet ist voll mit Videoclips von Eselfickenden Mullahs, mir zaubert das bestimmt kein zucken in die Mundwinkel.
    Es ist einfach nur pervers und widerlich und zeigt die ganze Abartigkeit von Mohs-Jüngern. 😉

  38. Schon einmal hier nachgeschaut?

    http://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/BJNR225410002.html

    Komisch, der §202a StGb wurde in rotzgrünen Zeiten (2002) abgeschafft und durch das Völkerrecht ersetzt.

    Der §202a StGb lautete:

    Gemäß § 220a Abs. 1 Nr. 3 und Nr. 3 StGB begeht unter anderen Völkermord,

    “wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

    • die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren körperliche
    Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

    • Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen.“

    Hier:
    http://lexetius.com/StGB/220a#2

    findet man frühere Formulierungen und jeder mag sich seinen Reim daraufmachen.

  39. #27 Schüfeli (27. Mai 2014 18:08)

    Es spricht nichts dafür, dass die deutschen „Eliten“ etwas kapiert haben.

    Die deutschen „Eliten“ wollen Kanonendonner offensichtlich überhören.

    Sorry, ich verstehe nicht was die deutschen „Eliten“ wegen dieser Wahl kapiert haben sollen!

    Dies sind die Ergebnisse für Mutti/GroKo (CDU-SPD-CSU) der beiden „Europa Wahlen 2009 und 2015“:

    2014: 62.6 % (30.0 + 27.3 + 5.3)
    2009: 58.7 % (30.7 + 20.8 + 7.2)

    Wo ist da der Kanonendonner? Die Mutti/GroKo hat ja 2014 besser abgeschnitten als 2009 und ist sogar eher nach links (SPD) gerutscht.

    Das Deutsche Volk hat mit dieser Europawahl die bisherige Politik sehr gut bestätigt! Wegen den paar Prozenten Veränderung im hinteren einstelligen Bereich muss sich in der Deutschen Politik sicher nichts ändern.

    In Frankreich und in GB ist das etwas anders.

  40. OT

    In Belgien hat man angeblich den AK47-Mörder („Verdächtiger Nr. 1“) festgenommen. Aber psssst – Details erst morgen auf einer PK. Statt dessen läßt man sich in der Agitprop-Einheitsmeldung, die 1:1 in allen belgischen Zeitungen erscheint, lieber ellenlang krokodilstränendurchweicht über Gedenkfeiern für tote Juden aus. Ekelhaft. Ekelhaft, weil es offensichtlich bequemer ist, um Tote zu heulen als die Ursache für die Toten zu benennen: Der Islam und als Vektoren des Islams Moslems, die ohne die geringste Gegenwehr und unter Applaus Europa fluten dürfen.

    La Dernière Heure:

    http://www.dhnet.be/actu/faits/tuerie-au-musee-juif-la-ministre-turtelboom-a-confirme-l-arrestation-d-un-suspect-n1-5384a4313570902f990cccb9

    La Libre Belgique:

    http://www.lalibre.be/actu/belgique/tuerie-au-musee-juif-turtleboom-a-confirme-l-arrestation-d-un-suspect-n1-5384a4233570902f990cccb8

  41. @Yam
    nun sei nicht so herzlos. 😉

    Naja, es hat sich was getan. Endlich ist eine Partei entstanden, die zumindest das völlige Abdriften nach links etwas bremst. Bremsen wird.

    Allerdings „Kanonendonner“ ist nicht zu hören. Und die Eliten hören wohl nicht auf an ihre eigene Lügen, ihre eigene Volksverdummung zu glauben.

    Der deutsche Ruhe-ist-erste-Bürgerpflicht- Wähler nötigt im Moment (noch) nicht, das Steuer wirklich herumzureißen. Wahrscheinlich passiert erst etwas, wenn etwas passiert. Also Geld-Tsunami und Illegale-Einwanderer-Fukushima bspw.

  42. Die Grüne Studienabbrecherin und Bundestag „Vice“
    Claudia Rot lehnt Demokratie ab.
    Aussage bei „Hard aber Fair“:
    Ich werde alles tun damit die Demokratisch gewählte Partei AfD nicht in den Bundestag kommt!
    Respekt vor Demokratie geht anders Frau Roth.
    Sind Sie noch Demokrat oder schon Marionette des Islam?

  43. #56 yam850 (27. Mai 2014 18:54)

    Das Deutsche Volk hat mit dieser Europawahl die bisherige Politik sehr gut bestätigt! Wegen den paar Prozenten Veränderung im hinteren einstelligen Bereich muss sich in der Deutschen Politik sicher nichts ändern.

    7% sind hinterer einstelliger Bereich? Sie hätten mal in Mathematik nicht so oft schwänzen sollen. 7% ist näher an zweistellig als an null. Und so viel hat noch keine Partei auf Anhieb geschafft. Schon vergessen=? Die Afd ist gerade mal ein Jahr alt. Die Grünen wurden im Januar 1980 offiziell als Bundespartei gegründet und hatten bei der Bundestagswahl 1980 1,5%. Sie kamen erst 1983 nach der Kohlschen Oktoberrevolution mit 4,7% in den Bundestag.

  44. OT
    -BERLIN-
    DIE TÄGLICHE BEREICHERUNG
    (MIT FOTO)- Überfall auf Spielhallenangestellten

    Vier „JUGENDLICHE“ sind also normalerweise drei Mohammedaner und evtl ein Deutscher.
    (MIT FOTOS!)

    Als er die Kasse öffnen wollte, schlugen ihn zwei der Täter, traten brutal auf ihn ein. Als der Mann am Boden lag, wurde es noch schlimmer: Einer der Gesuchten stellte sich dann mit dem Fuß auf den Kopf des 65-Jährigen und trat mit dem anderen mehrfach dagegen.

    Selbst als die Täter längst das Geld aus der Kasse hatten, schlugen und traten sie weiterhin auf den Angestellten ein. Anschließend flüchteten die Brutalo-Räuber unerkannt. Der Mann erlitt bei dem Überfall massive Verletzungen im Gesicht.

    Man fragt sich: Wie viele Sozialstunden müssen die „Jugendlichen“ leisten? Und: Sind 20 Sozialstunden für die „Jugendlichen“ nicht doch einfach zu hart?!?

  45. #58 RechtsGut (27. Mai 2014 18:58)
    ….
    Der deutsche Ruhe-ist-erste-Bürgerpflicht- Wähler nötigt im Moment (noch) nicht, das Steuer wirklich herumzureißen. Wahrscheinlich passiert erst etwas, wenn etwas passiert. Also Geld-Tsunami und Illegale-Einwanderer-Fukushima bspw.
    ———-
    Mein Eindruck ist: Die Deutschen empfinden die „Ruhe“ gar nicht mehr als Pflicht. Sie haben in den vergangenen Jahrzehnten – wie von selbst – ein beängstigendes Harmoniebedürfnis entwickelt! – Motto: Wir haben uns alle lieb und wehe dem, der da nicht mitmacht!

  46. #29 stop@islam (27. Mai 2014 18:11)

    #23 PSI (27. Mai 2014 18:04)
    Sorry, c&p Fehler meinerseits!

    hey np Kumpel, ich frage mich wann
    Mr. KarstenRight antwortet.
    —————-
    Dauert noch – der muss erst den Imam fragen und der muss vorher noch seinen Esel f…ersorgen 😉

  47. #60 My Fair Lady (27. Mai 2014 19:03)
    #58 RechtsGut (27. Mai 2014 18:58)

    Der Lehrer sagt: Von dieser Klasse haben 60% keine Ahnung vom Prozentrechnen.
    Darauf eine Schülerin: Aber Herr Lehrer, soviele sind wir ja gar nicht!

    Ja ich weiss, dass 7% näher an zweistellig ist als Null. Vielleicht hätte ich es so formulieren müssen:
    Wegen den paar Prozenten Veränderung im hinteren, dem einstelligen Bereich, muss sich …

    Aber das ist ja nicht das Thema.

    Natürlich ist der Erfolg der AfD bemerkenswert, und ich hätte sie auch gewählt und wünsche ihr noch mehr Erfolg. Und der Herr Lucke ist ja nun wirklich eine ehrliche Haut. Wenn man die Zahlen anschaut ist die GroKo etwas nach links gerutscht und statt der FDP ist jetzt die AfD hineingekommen. Vielleicht ist die AfD nicht ganz so pflegeleicht wie die FDP, sie wird aber im Moment extrem weichgeklopft.

    Meine Aussage ist im Wesentlichen:
    Wenn man 62.6 % der Stimmen bekommt ist der Wählerwille ganz klar: Gleich weitermachen wie bisher.

    Also nix Kanonendonner.

  48. #51 Babieca (27. Mai 2014 18:48)

    KarstenRight ist ein Mohammedaner, mit dem wir hier schon viel Spaß hatten. Der taucht sporadisch auf… 😀

    Aha, ein U-Boot.
    Dann wird PI also ganz genau beobachtet. 🙂 gutso

  49. #56 yam850 (27. Mai 2014 18:54)

    #27 Schüfeli (27. Mai 2014 18:08)

    Es spricht nichts dafür, dass die deutschen „Eliten“ etwas kapiert haben.

    Die deutschen „Eliten“ wollen Kanonendonner offensichtlich überhören.

    Wo ist da der Kanonendonner? Die Mutti/GroKo hat ja 2014 besser abgeschnitten als 2009 und ist sogar eher nach links (SPD) gerutscht.

    In Frankreich und in GB ist das etwas anders.

    Der Kanonendonner kommt eben aus Frankreich und GB.
    Fallen diese Länder aus der EUdSSR, ist sie tot.
    Schert Frankreich aus dem Euro aus, ist er auch tot.

    In 20.Jahundert wurden die großen Änderungen in Deutschland aus dem Ausland iniziert (1. Weltkrieg, Weltwirtschaftskrise, 2. Weltkrieg), offensichtlich wird es auch diesmal nicht anders sein.

    Außerdem muss der Regierung die reale Lage (Euro, Verschuldung, Arbeitslosigkeit, ethnische Spannungen usw.) bekannt sein – ich hoffe, dass sie es zumindest zu Kenntnis nimmt.

  50. Die AfD hat es auch nicht leicht, von Pinkelpaule und Roth, als Nazipartei eingeordnet.

    Und von vielen auf PI als zu wenig islamkritisch und als neue FDP 2.0 bezeichnet.

    Nackenschläge von den Linken und von den Rechten. Viele zerstörte Wahlplakate, Angriffe auf deren Wahlhelfer, Trillerpfeifen und viel Pöbel bei den Wahlkampfveranstaltungen.

    Und trotzdem hat diese noch sehr junge Partei einen gewissen Erfolg zu verzeichnen.

    Die AfD hat also sehr sehr viel richtig gemacht, und nur wenig bis garnichts verkehrt gemacht. Respekt!!!!!!

    Die AfD wird noch weiter zulegen, wartet es mal ab, bis die Märchensteuer erhöht wird, oder EU-Schwergewichte wie Italien oder Frankreich ins straucheln kommen.

    UND ES WIRD SO KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  51. #75 r2d2 (27. Mai 2014 22:01)

    Nackenschläge von den Linken und von den Rechten.

    Das ist immer so, wenn man auf zwei Stuhlen zu sitzen versucht.
    Irgendwann landet man dazwischen auf dem Boden.

    UND ES WIRD SO KOMMEN.

  52. #1 KarstenRight (27. Mai 2014 17:30)
    Also Eu Kritische Partein ok aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen. Deshalb würde ich diese nicht wählen wollen. Wir brauchen vieles aber keine Partein welche Minderheiten abgrenzen.punkt.
    ————

    bin gespannt, wenn man ihren sohn erstochen oder kopfgetreten hat, sodass er ins ewige koma fällt und ihre frau vergewaltigt wurde, ob sie dann den islam immer noch so gerne haben.

    kopftreten, rudelkicken, gruppenvergewaltigungen, dass sind die segnungen, die wir dem islam zu verdanken haben.

    wer nicht hören will, muss fühlen.

    sollten sie in europa leben, seien sie sich nicht zu sicher, dass einiges sie oder ihre familie trifft, früher oder später.

    oder im besten fall, dass man sie ihres hauses oder ihrer wohnung beraubt und dort mohammedanische „flüchtlinge“ reinsetzt.

    kann auch sein, dass man ihnen all ihre ersparnisse wegnimmt, damit man mohammedaner ruhigstellen kann.

    aber dann ist die zeit ohnehin gekommen, wo sie nicht mehr wählen dürfen, weder islamkritische parteien noch eine andere partei.

    seien sie sich bewusst, sie sind dann kein andersgläubiger, sondern ein lebensunwerter ohne bürgerrechte.

  53. #62 PSI (27. Mai 2014 19:13)
    #58 RechtsGut (27. Mai 2014 18:58)
    ….
    Der deutsche Ruhe-ist-erste-Bürgerpflicht- Wähler nötigt im Moment (noch) nicht, das Steuer wirklich herumzureißen. Wahrscheinlich passiert erst etwas, wenn etwas passiert. Also Geld-Tsunami und Illegale-Einwanderer-Fukushima bspw.
    ———-
    Mein Eindruck ist: Die Deutschen empfinden die “Ruhe” gar nicht mehr als Pflicht. Sie haben in den vergangenen Jahrzehnten – wie von selbst – ein beängstigendes Harmoniebedürfnis entwickelt! – Motto: Wir haben uns alle lieb und wehe dem, der da nicht mitmacht!
    ————-

    ich sehe das ein wenig anders:

    als gegenströmung gegen die aufklärung gabs das biedermeier.

    sehr oft in der geschichte schlägt das pendel einmal in die eine, dann die andere richtung aus.

    könnte dieses harmoniebedürfnis nicht eine reaktion auf die immer komplexer, schnellere welt, den rasanten technik- und sonstigen fortschritt sein? das viele menschen einfach überfordert und sie sich auf andere gebiete zurückziehen und von der welt da draussen gar nichts mehr mitbekommen WOLLEN.

    ich kenne einige familien, deren lebensmaxime ist: alles ist wunderbar, alle menschen sind gut. heile welt spielen.

  54. #1 KarstenRight (27. Mai 2014 17:30)

    Also Eu Kritische Partein ok aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen. Deshalb würde ich diese nicht wählen wollen. Wir brauchen vieles aber keine Partein welche Minderheiten abgrenzen.punkt.

    ———————————–

    hat dir bestimmt dein Iman geflüstert

  55. #76 Schüfeli (27. Mai 2014 22:59)

    #75 r2d2 (27. Mai 2014 22:01)

    Nackenschläge von den Linken und von den Rechten.

    Das ist immer so, wenn man auf zwei Stuhlen zu sitzen versucht.
    Irgendwann landet man dazwischen auf dem Boden.

    UND ES WIRD SO KOMMEN.
    ———————————-

    Dem muss ich leider zustimmen

  56. Die Gründe für dieses Erstarken lassen sich in zwei Punkten zusammenfassen: 1. Die illegitime, mit Milliardensummen geförderte Massenansiedlung von Nicht-Europäern in Europa

    Hat nichts mit der EU zu tun, wird aber von Rechtspopulisten als Scheinargument gegen die EU missbraucht. Richtig ist: Miration wird in den nächsten Jahren zunehmen, Regeln lässt sich der Migrationsdruck aber schon lange nicht mehr national. Ohne Sicherung der EU -außengrenzen und ohne Drittstaatentregelung hätte Deutschland sehr viel größere Probleme. Gerade in diesem Bereich braucht es also de facto mehr Europa. WIE Migration konkret geregelt ist, regeln nach wie vor die Nationalstaaten. Oder wie die Kommission selbst sagte: Das Recht auf Einwanderung in Sozialsysteme gibt es nicht!

    2. Die Zerschlagung von Demokratie und Gewaltenteilung durch die semitotalitären Machtmechanismen der EUdSSR.

    Oh, jetzt sind es nur noch „semitotalitäre“ Mechanismen…wie diplomatisch. Wie beschreiben sie dann Putins Russland oder das kommunistische China? Dazu wieder der Kampfbegriff der Rechtspopulisten und extremen Rechten, mit denen die Opfer der UdSSR verhöhnt werden und jeder überzeugte Europäer, der sich für Demokratie, Friede, Gerechtigkeit und Wohlstand einsetzt – letztlich also europäische Kriege verhindert – gezielt beleidigt und diffamiert wird.

    Weniger Demokratie werden Sie erleben, wenn Europa von totalitären, gelenkten Demokratien dominiert wird, weil es sich schwach, uneinig und zersplittert präsentierte.

    Nur Demokratien dürfen der EU beitreten, die Macht in der EU haben die demokratisch gewählten und legitimierten EU Staatschef im Eurpäischen Rat oder den Ministerräten, in denen außschließlich demokratisch legitimierte Minister beraten. Gewählt werden die Kommissare und der EU- Kommissionspräsident von den gewählten Abgeordneten des EP. Das EP darf gerne mehr Macht bekommen – sich dafür einzusetzen ist angebracht.

    Die EU aber in die Nähe der UdSSR zu rücken – zu Putins „Eurasischer Union“ gleichzeitig zu schweigen – ist eine schlichte Unverschämtheit! Mit so einer Geisteshaltung schafft sich Europa selbst ab, zum Schaden der nachfolgenden Generationen. Wer an eine bessere Welt glaubt, wenn sie von den USA, China und Russland dominiert wird, irrt gewaltig. Wir Europäer sollten stolz auf unsere Werte und Kultur sein!

    Die Wahl haben nun die Eurokraten in Brüssel: Entweder sie machen weiter wie bisher, oder sie haben die Zeichen der Zeit verstanden.

    Ein weiterer rechtspopulistischer Kampfbegriff: Die EU hat weniger Bürokraten als die Stadt Wien! Wohl gemerkt, die EU mit ihren 500.000.000 Bürgern!

    Die Wahl haben eher die Staatschefs. Sie müssen ihren Bürgern die EU und ihren Nutzen erklären, sie dürfen nicht – wie auch in Deutschland geschehen – selbst mit anti-EU Populismus auf Stimmenfang gehen und gleichzeitig behaupten, „gute Europäer“ zu sein. Dann öffnet man den echten Populisten und Extremisten die Tür und die Menschen wählen dann das Original, weil Populisten IMMER radikaler, unbeschwerter und respektloser argumentieren können – sie sind ja von jeder Realpolitik und Diplomatie weit entfernt.
    Die Staatschefs müssen Unwissenheit und Ängste ernst nehmen, ohne sich von Populisten vor den „weniger Europa“ Karren spannen zu lassen. Nationalismus, Zersplitterung und weniger freier Wettbewerb sind gerade in diesen schweren Zeiten der falsche Weg.

  57. #81 Euro-Vison (28. Mai 2014 00:24)

    Die EU aber in die Nähe der UdSSR zu rücken – zu Putins „Eurasischer Union“ gleichzeitig zu schweigen – ist eine schlichte Unverschämtheit! Mit so einer Geisteshaltung schafft sich Europa selbst ab, zum Schaden der nachfolgenden Generationen. Wer an eine bessere Welt glaubt, wenn sie von den USA, China und Russland dominiert wird, irrt gewaltig.

    Weißt du nicht, Vison, daß EU der Vasall der USA ist?
    Das drückt sich z.B. in dem aus, dass europäische Länder nicht in die Putins „Eurasische Union“ dürfen, die eine ZOLLUINION ist.

    Mann,
    bist du ignorant!

  58. Einziger Sinn und Zweck des EU-„Parlaments“ ist es, der Bevölkerung Theater vorzuspielen, damit sie annehmen, die EU sei demokratisch und keine Bonzendiktatur.
    —————————————–
    Genau!

    Aber den Bonzen in den EU-Ländern ist der Schreck in die Glieder gefahren, darum haben sie den Wahlerfolg „europafeindlicher“ Parteien mit der Unzufriedenheit der Bürger mit der EU erklärt.

    Der Brite Cameron sagte, die Menschen wollten einen Wandel. Er habe die Botschaft verstanden.
    Na so was!

    Und der Franzose Valls erkennt plötzlich
    die hohe Arbeitslosigkeit, die gesunkene Kaufkraft und die hohen Steuern. Der Regierungschef „forderte“ eine Steuersenkung, weil die Situation unerträglich geworden sei.

    Ha ha, er fordert…. von wem denn, wenn nicht von sich selber….

    Heute ist das schon längst wieder vergessen und ändern wird sich nichts.
    Sie lügen die Menschen besoffen, weil sie wieder gewählt werden wollen.

  59. #78 wien1529 (27. Mai 2014 23:35)

    Ist ja auch zum Teil verständlich, dass viele Leute sich so etwas wie einigeln oder verpuppen um sich so von der komplexen schnellen Umgebung in eine heile Welt zurückzuziehen. Sie können ja auch immer noch jedes Jahr mit Ihren Autos in die Ferien fahren und so. In DE werden diese Leute noch lange Mutti/GroKo wählen weil die es doch bis jetzt gut gemacht haben, oder nicht?

    Die merken gar nicht, dass die EU und der EURO vollkommen in der Luft hängen und der Aufschlag fürchterlich sein wird, wenn das ganze scheinbar tragende Konstrukt aus EFSF, ESM, EZB, Target, usw. zusammenkracht.

    Und die AfD, die in verdankenswerter Weise auf diese Problematik hinweist, stört nur die Ruhe im Kokon und wird fertig gemacht.

    So ist es wahrscheinlich Noah gegangen, der 100 Jahre lang vor der Sintflut warnte und auf dem Festlande eine Arche baute, der Spinner.

    Auf PI sollte man sich keinen Illusionen hingeben.
    Die Leute hier auf PI haben ein komplett anderes Wahlverhalten als die Deutsche Wählerschaft.
    EURO-kritisch sind hier etwa 90%. (Gemäss kürzlicher Umfrage)
    EURO-kritisch gewählt haben aber nur etwa 15% (Inkl. DIE LINKE und NPD)

    Die Deutschen wollen die Probleme nicht hören! Das kann man in allen Talkrunden feststellen. Und wenn man hier beklagt, dass in den Talkrunden die AfD gegen 5 Gegner antreten muss, dann ist es das demokratisch legitimierte Verhältnis.

  60. #55 Antidote

    Gemäß § 220a Abs. 1 Nr. 3 und Nr. 3 StGB begeht unter anderen Völkermord, “wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören…

    Mit diesem Paragraphen können wir nun endlich fast alle unsere Politiker, vor allem die Grün-Faschisten, vor Nürnberg 2.0 bringen!

  61. #85 HKS

    Der StGb §202a wurde zugunsten des Völkerrechts 2002 (rotzgrüne Koalition) außer Kraft gesetzt, aber auch das Völkerrecht formuliert identisch.

    Was wir können ist ganz einfach, wir können die Nichtanwendung als kriminelle Handlung thematisieren und den rotzgrünen Elitenpöbel damit bekämpfen.

    Gleiches gilt für das Sozialrecht in Europa und seinen Mitgliedsländern.

    Im AEUV Vertrag (Arbeitsweise der Europäischen Union) ist festgelegt, dass das Sozialrecht Sache der Mitgliedsländer ist u nd weder die Kommission noch das EUGh haben Mitspracherechte.

    Vgl. http://www.eu-direct.info/coRED/_data/Inhaltsverzeichnis_AEUV_idF_Lissabon.pdf

    EU – Arbeitsweisevertrag von 1.1.2009

    Teil 10 Sozialpolitik
    §151 – §161

  62. Eine „Wahl“ mit Doppelpasswählern, mit Aufforderung bestimmte Parteien auszusortieren, bestimmte Parteien im Wahlkampf zu behindern und jetzt dieses Geschacher wer der Boss dieses Vereines werden soll, es geht nur um Machtinteressen und nicht um Europa der Europäer

  63. #1 KarstenRight   (27. Mai 2014 17:30)  
    Also Eu Kritische Partein ok aber das Problem was diese Partein leider haben das sie Religiöse Minderheiten wie zb den Islam nicht haben wollen.

    Lieber KarstenRight, genau DESHALB wählen wir diese Parteien – wir wollen den Islam auch nicht in Europa haben. Der Islam gehört nicht hierher und das wird er auch niemals!

Comments are closed.