To be continued…

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

87 KOMMENTARE

  1. „Ich war betrunken!“ 😀
    Aber wenn seine linke Niere versteigert wird, hat er doch nur noch eine RECHTE! Oh Gott, alle in Deckung, wir werden alle steeeerrrbeeen!

  2. Es fehlt noch…
    ( frei nach Roland Freisler )

    „Zerbrechen Sie daran ? “

    „Sie sind ja ein schäbiger Lump“

    Ha,Ha,Ha…

  3. Ja sind die beiden denn besoffen, Ich schreie die halbe Nachbarschaft zusammen, und das ist !!!!!!!!!Satire!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Akif schreibt auf seiner Seite: „ACH ANTIFA …

    selbstverständlich freue ich mich, euch am kommenden Samstag bei meiner Lesung als Fans von DEUTSCHLAND VON SINNEN begrüßen zu dürfen. Ebenso auf euch drolligen Islam-Heinis. Und das Beste ist: Es wird dabei eine Überraschung geben, ja, stellt euch das mal vor. Meine türkischen Freunde, die gelegentlich in einem staatlich verwalteten „Hotel“ wohnen und Langeweile hassen, und ich werden dann sehr „türkisch“ mit euch diskutieren. Ihr glaubt das nicht? Wartet ab. Und wir werden jeden Einzelnen von euch suchen, falls ihr euch verdrücken solltet, und schließlich finden und zu einer „türkischen Diskussion“ zwingen. Und wie bei jeder Diskussion werden natürlich seelische „Verletzungen“ entstehen. Aber nicht nur solche. Auch bei Frauen. Darauf mein großes Indianerehrenwort. Ich darf mich selbst zitieren: Fickt ihr mich, ficke ich euch. See you later, Alligator!“

  5. Ich hatte gerade Kapitel IV (über die Frauen) des Buches ,Deutschland von Sinnen,beendet,und dachte mir,gehe doch mal bei Pi rein.
    Was lese ich?
    Pirincci distanziert sich von seinem Buch.
    Ich muss gestehen,meine erste Reaktion war blankes Entsetzen.
    Und dann das 🙂
    Mein lieber Akif;
    Wenn ich nicht wüsste,daß der (mutmaßliche )Sohn Gottes Jesus Christus hieß,dann würde ich sagen Du bist es.
    Und wenn Du zum Kaiser der Deutschen ausgerufen würdest,ich würde für dich in den Krieg ziehen.;-)
    Du bist einfach nicht zu übertreffen.
    Danke für dein Buch und für dieses Video.
    mit hochachtungsvollsten Grüßen aus dem Ruhrpott.

  6. ist jemand aus bonn oder umgebung an einer freikarte für Akif am sonnabend interessiert?

  7. 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    Wir brauchen mehr Komiker à la Proebstl und
    Pirinçci

    😆 😆 😆 😆 😆 😆

  8. #Fusse 2000
    Würde ich gerne nehmen.
    Aber die oberste Heeresleitung hat schon anders geplant,wenn Du verstehst 🙂

  9. Werde das wohl lesen müssen. hoffentlich hat er keine Nieren-Steine. 🙂

  10. Ja, lieber Akif,
    das mit dem Suff und dem Geld, das verstehen wir sehr gut … ist es doch das Übel jeder modernen Ehe.
    In Sachen Genderwahnsinn hier noch ein kleiner Zusatz. Er passt so schön dazu, nachdem alle hier so gut drauf sind:
    Weiß Angela Merkel. dass sie genderisch gerecht „Makel“ heißt? Und als Angela Makel kommt sie sicher etwas glaubwürdiger rüber, oder?
    Und, Akif, viel Glück und Gesundheit. So manchem Buch-Autor gönne ich die Millionen, von Herzen. Du hast uns die Welt etwas verschönert.

  11. Einfach nur gut.Lese im Moment auch sein Buch.Ich weiß das er Türke ist,ich lese ,was er schreibt,und ich merke;:nein,ich bin kein Rassist.Seine Aussagen sind mir sehr sympatisch.Er sagt das ,was jeder normaldenkende auch denkt,aber nicht zu sagen wagt.Solche Ausländer sind mir willkommen.Das ist Bereicherung.Weiter so

  12. Habe das eben erst jetzt gesehen….. da steht GEZ-Version.

    Nochmals 100 mal 😆

  13. To be continued…

    wir dürfen also auf weitere Entschuldigungen hoffen? …Sarrazin vielleicht? …Mannheimer und Stürzenberger etwa auch noch?

    geil! 😎

  14. „… linke Niere spenden …“ 😆

    Die rechte geht ja gar nicht. Kaum auszudenken, sie würde bei einem anderen links eingepflanzt werden … 😯

  15. Nur so nebenbei :
    Auf MMnews : AfD voll gegen Putin.
    ( bekomme den Link nicht hierher)

  16. Ich kann mich #17 Flammpanzer nur anschließen…wenn alle Türken so wären wie er…das wäre genial! DAS wäre gelebtes Multikulti!!! 😉

  17. JAAAA UND WAS ER ÜBA DIE CHRISTEN GESCCHRIEBEN HAT !!!!!

    STEINIGT IIIIIHN !!!!!!

    HAHAHA echt toll er schreibt nicht nur super Bücher sondern hat noch echtes Schauspieltalent.
    Naja, die dummen linken werdens schon ernstnehmen;)

  18. Akif, ich will ein Kind von Dir!
    Ach nee, geht ja nicht!
    Ach ja, geht ja doch!

    Brüll – Schrei – nach Luft jappst !!!

    HERRLICH!!!

    Mehr davon!

    Akif For Kanzler
    Akif VOR KanzlerIn!

  19. Ihr zwei seid ja wohl der Hit!
    Auf zum anti-antideutschen Kabarett.
    Da juckt mir schon die Feder:

    Sitzt ein Türke in der U-Bahn (Rolle für Akif P.). Kommt eine deutsche Lehrerin herein, setzt sich neben ihn. Nach einigen Momenten fängt sie an, ihn anzulabern, auf Kumpel zu machen. Hach, die armen Türken, die werden soo diskriminiert, dabei haben sie ja Deutschland wieder…
    Die Reaktion des ungewöhnlichen Türken überlasse ich dem Darsteller. 🙂
    Auch weitere Figuren können eingebaut werden.

  20. #26 rifflejoe (07. Mai 2014 18:16)

    Weiß Angela Merkel. dass sie genderisch gerecht “Makel” heißt? Und als Angela Makel kommt sie sicher etwas glaubwürdiger rüber, oder?

    Makel klingt nach kleinem Schönheitsfehler. Immer diese Verharmloser.

  21. Akif ist ganz einfach der Hit. Eine echte Bereicherung. Hoffe, die vielen gleichgesonnenen Deutschen türkischer Herkunft folgen seinem Beispiel!

  22. #47 lion8 (07. Mai 2014 18:56)

    Prof. Schachtschneider: Der Kampf um die Krim Artikel einsehbar unter:
    http://der-klare-blick.com/?p=36114

    Meines Wissens ist die AfD in keinster Weise gegen Putin, sondern vielmehr gegen die Verletzung der Souveränität der Völker!

  23. #55 Dichter

    Oh Gott, ist das lustig! Meine Familie liegt lang. Man stelle sich das vor:
    „Felix, das Therapieschwein hilft bei der Integration und gegen Homophobie!“ (kichern im Hintergrund: Felix, du Schwein, hihi)

  24. Tete: Man hat ihn mit Geld gezwungen!?
    1

    Anakin Douglasvor

    Nein, man hat ihn mit einen Nacktfoto von Fatima Roth gedroht.
    Seitdem fühlt er nichts mehr unterhalb der Gürtelinie.?

    HeiligensErzengel

    Geheimdienstberichten zufolge war das nicht Roth, sondern Ayman Mazyek hatte sich als Fatima Roth verkleidet und das mit dem Gürtel ist ein Zeitungsfake, denn in Wahrheit liess „Sie“er mit Roths Stimme verlauten, daß „Sie“er sich dann per „Gürtel“ ins Jenseits zu Allah befördern wolle …. jedoch mit einem Sonderfall: „Sie“er wolle drauf achten, daß „Sie“er die Klofrau nicht „mitnähme“ …. falls das doch nicht stimme mit Allah.
    „Sie“er wolle das jedoch im Paradies bedauern, falls es dort doch eins gibt wo`s vor Mörderinnen und Mördern nur so wimmelt …. denn „Sie“er könnte dann von Allah gefragt werden, wieso „Sie“er nicht zumindest die Klofrau für die Hölle mitgenommen habe….

    Und inzwischen wurde jedoch bekannt, daß Mazyek nach dieser Aktion schweißgebadet aufwachte, denn er hatte in einem Traum Stimmen gehört, wonach, „wenns Allah`s Hölle gibt, dort eigentlich eher die angenehmen Seelen zu finden sein müssten….“

    Angeblich soll Ayman sogar nass zwischen den Beinen geworden sein, so tief war der Schock der Aufklärung …. denn irgendwie war ihm da schlagartig bewußt geworden, daß er sich all die vielen Jahre mit dem Teufel eingelassen hatte.

    Ohne die Hose gewechselt zu haben stürmte er – laut NSA wars etwa 2 Uhr Morgens – zum Telefon und rief ins IPhone: Fatima – äähhhh Claudia wir haben alles falsch gemacht.

  25. Mann, habe ich mich erschreckt. PI – das ist ja lebensgefährlich, was ihr da bringt.

    Wäre auf der gleichen Page zufällig noch ein Claudia-Roth-Foto gewesen, wäre mir wohl umgehend die Pumpe ausgefallen …

  26. Akif hat sich mit Geld zwingen lassen und war dabei betrunken… Also sollten wir alle Bereicherer mal kräftig betrunken machen (mit reichlich Geld werden sie bereits gezwungen…) Dann werden vielleicht alle Kostümreligiösen so top wie Akif und die Türkei schnell in der EU.
    Nein, Akif, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen 🙂 Dein Buch ist super, Dein Frauenkapitel auch.
    Das komplette Video wird vielleicht ganz anders, das GEZ-gekürzte.. wird alles aus dem Zusammenhang gerissen und komplett verdreht dargestellt haben. 😉

  27. DIE LINKE NIERE MUSS RAUS!

    Ich verlange von der Bundesregierung einen sofortigen Rettungseinsatz durch K-Einheiten!
    😀

  28. An welche wirklich glitschigen Geschöpfe Alfons mit dem Zahn-Nieren Entzug dachte ?

    Die Liste dürfte noch sehr lang sein …..

    Zur Zeit wollen offensichtlich noch nicht viele runter ….. und ihr menschliches Bewußtsein wiedergewinnen indem sie auch das tun was Menschen so tun.

    Das Teuflische beenden !
    Die Ideologie als das darstellen was sie im Grunde von Beginn an war und erschwerend von etwa 622 an von Mohammed gemacht wurde.

    Oder findet das wer mit menschlicher Vernunft toll Kinder versklaven zu dürfen und dann auch noch zur Zwangsprostitution zwingen zu dürfen (Sure 24, Vers 33) und Taubstumme als die „widerlichsten Geschöpfe“ zu bezeichnen ………. und was alles sonst noch an Unmenschlichem als „heilig“ erklärt wird im Koran.

  29. #69 golgatha (07. Mai 2014 20:52)

    Werde ein richtiger Mann statt hier mit Genderismo herumzulabbern und indem du dem nicht spottest, der sich kreuzigen liess, damit kein Massaker unter seinen Anhängern durchgeführt wurde….

  30. #61 Miss (07. Mai 2014 20:14)

    Und Rudi bei der Ausweisung krimineller Ausländer? 😉 Trudi hilft gern mit!

    Mehr Akifs braucht das Land… Akif 4 president!

  31. @Sebastian Nobile:
    Freu mich, dass ich am Samstag mindestens ein bekanntes Gesicht sehen werde 😀

    Weißt Du schon, wann Du/ihr eintrefft?
    Dann könnten wir uns ja vielleicht am Eingang treffen!(Du kennst mich von der Christenverfolgungsdemo in Köln)

  32. Akif hat mich letztes Jahr noch bei Facebook entfreundet weil ich zu PI war, der man entwickelt sich immer besser 🙂

  33. Köstlich der Schreck in der Abendstunde, hätte fast auf den Rotwein umgekippt…. 🙂

  34. Akif ist eine der wenigen wirklichen Bereicherungen für das Land und das Buch von ihm ist der Hammer!
    Aber einige User sollte sich entscheiden wen sie nun als Präsident haben wollen. Sarrazin, Broder, Stürzenberger, Heidi, Ulfkotte, Pirincci….. 😉

  35. #78 Fremder.im.eigenem.Land (07. Mai 2014 21:37)
    lass mal den Broder außen vor!
    Der ist froh, wenn die deutschen weg sind.

  36. Nicht so stark wie sonst, der gute Dr. Pröbstl, dessen einzigartige Serie immer drastischer, unkorrekter wird.Aber gut, man hat der linken Kanaille ein wenig den Spiegel vorgehalten.Mal sehen, wie lange man sowas noch im Spaß machen kann.Oder kommen, möglicherweise schon ab 25.5., wieder bessere Zeiten?
    Einer von uns ist mittlerweile (oder schon immer) Dirk Müller.Da gibt`s Videos (you-tube) in denen er messerscharf, ohne unkorrekt zu werden (man möchte`s fast nicht glauben, daß das noch geht) die Probleme beschreibt, ausspricht, nicht drum herum redet.Der wird jetzt demnächst Eva-Hermanisiert, vermute ich mal.Der Lanz war schon kurz davor, die Südtiroler Flachzange.Aber der gute Dirk war dann doch einige Nummern zu intelligent für den ZDF-Blockwart.

  37. Ich habe das Video auf meine Blog verlinkt. Ein Kommentar dazu war: Akif, ich möchte ein Kind von Dir. … Auf viele kleine Akifs, die den Deutschen den Spiegel vorhalten.

  38. habe das Buch auch gekauft, aber gleich weiter gegeben.
    Ins Schwarze, Akif, hab die fäkal-Sprachbotschaft mit dem Gesiffe und die andere Kotze jetzt auch verstanden 😉

    Halt dich weiter oben !
    😆

Comments are closed.