In meinen bald 68 Jahren habe ich schon etliche Bundespräsidenten erlebt und auch heil überstanden: den gemütlichen Schwaben Heuss, den biederen Sauerländer Lübke, den spröd-aufrechten Westfalen Heinemann, den fröhlichen Rheinländer Scheel, den hochgemuten Adligen von Weizsäcker und sogar den kläglich gescheiterten Niedersachsen Wulff samt Bettina sowie einige andere. Einige habe ich geschätzt, die meisten, obwohl gewiss nicht meiner politischen Auffassungen, respektiert und nur einen, den „Der Islam gehört zu Deutschland“-Wulff, als Merkel-Marionette offen abgelehnt. Gewählt habe ich keinen davon, denn das ist ja in Deutschland dem Volk nicht erlaubt, sondern Privileg der Parteien.

(Von Wolfgang Hübner)

Dass ich aber noch einmal einen Bundespräsidenten so ganz und gar nicht als meinen bezeichnen müsste, ja diesen obersten Vertreter unseres Staates demonstrativ verachten würde – das hätte ich nicht geglaubt und auch nicht für möglich halten wollen. Und doch ist nun der Punkt erreicht, wo ich sagen muss: Dieser Bundespräsident ist nicht mehr meiner! Denn mit seinen aktuellen Äußerungen zur doppelten Staatsbürgerschaft fällt ausgerechnet der Mann seinem eigenen Volk in den Rücken, der doch dieses Volk und Deutschland im In- und Ausland repräsentieren soll.

Und er fällt damit auch all jenen Kommunalpolitikern wie mir und vielen anderen in den Rücken, die sich seit etlichen Jahren immer wieder erfolgreich gegen alle Versuche von Grünen, Sozialdemokraten, Linken und auch einigen Christdemokraten zur Wehr setzen, die generelle Doppelstaatsbürgerschaft durchzusetzen. Das wird sicherlich von nun an noch schwerer und mit noch mehr Diffamierungen als „Rechtspopulist“ und „Rassist“ verbunden sein.

Die doppelte Staatsbürgerschaft kann in bestimmten Fällen und unter bestimmten Umständen kein Problem sein. Das ist bei nicht wenigen deutschen Staatsbürgern schon lange so und wird auch künftig so sein. Doch das offene Plädoyer eines Bundespräsidenten für massenhafte zwei staatliche Identitäten und Loyalitäten, die damit verbundene Diskriminierung von vielen Millionen Herkunftsdeutschen, die im Kriegs-, Not- oder Katastrophenfall nicht auf einen zweiten Pass zurückgreifen können – das ist offener Verrat an dem Amtseid, den Herr Gauck, der sich leider immer mehr als rot-grüner Verschaukler erweist, geleistet hat. Das ist auch die offene Absage an die Integration der Einwanderer, die in größeren Scharen denn je nach Deutschland strömen. Wer so offen nicht loyal zu mir und meinen hier verwurzelten Landsleuten ist: Warum sollte ich eine Stunde länger loyal zu diesem von Amt und Bedeutung geblendeten, seine Möglichkeiten missbrauchenden Mann sein?

Wolfgang Hübner, 23. Mai 2014

Like
Beitrag teilen:
 

151 KOMMENTARE

  1. Ich hätte nie geglaubt daß man „Islam – Wulff“ feat. „Lady Victoria“ noch toppen kann aber der Bundesgauckler nebst seinen migrantisch-grünen Spin-Doctors und seiner Konkubine schaffen das mühelos.

    Ich muss Bundestagspräsident Norbert Lammert ausnahmsweise mal Recht geben
    wenn er „mehr intelektuelle Tiefe“ anmahnt aber woher soll etwas kommen was nicht vorhanden ist ?

  2. Voller Scham wird Herr Gauck nun in sich gehen und den Rücktritt einreichen.

    Diesen Leute ist der Deutsche völlig egal. Besonders deutlich wurde das nach den Salbadereien, wie unsicher Ausländer sich auf deutschen Bahnhöfen fühlen. Diese Leute hatten nie ein Wort des Bedauerns für niedergetretene Deutsche. Niemals.

  3. Gauck hat es nach Wulff nur noch schlimmer gemacht. Das Amt des BuPrä genießt nicht einmal mehr das Ansehen des Grüßaugusts.

  4. Dieser Bundespräsident ist nicht mehr meiner! Denn mit seinen aktuellen Äußerungen zur doppelten Staatsbürgerschaft fällt ausgerechnet der Mann seinem eigenen Volk in den Rücken, der doch dieses Volk und Deutschland im In- und Ausland repräsentieren soll.

    Die Mehrheit des Deutschen Bundestages versteht die Worte DEM DEUTSCHEN VOLKE nicht. Diese Worte stehen zwar über deren Dienstgebäude, aber Bundestagsabgeordnete können sie trotz ihrer Hochnäsigkeit nicht sehen.
    Der Verrat am Deutschen Volk ist doch scheinbar Grundvorrausetzung, um nicht von Medien zerfetzt und durch Parteien verleumdet zu werden. Sich für Deutschland und dem Deutschen Volk einzusetzen ist bereits Böse. Kein Wunder dass Deutschlandhasser wie die Grünen im Bundestag sitzen und Linksextreme Faschisten Steuergelder im “Kampf gegen Rechts“ erhalten.

  5. Immer wenn ich mir etwas Schlechtes antun will, erinnere ich mich des derzeitigen Bundespräsidenten und prompt sinkt mein Pegel: Deutschenhass, Desinformationspolitik, Lügenpropaganda, Muslimenbevorzugung und heuchelnde Gutmenschenpolemik. Immer mehr Menschen in diesem Land bekommen schon Magenkrämpfe, wenn dieser Pastor auch nur Luft holt. Eine Schande, ein Ölfleck, der sich an den Rändern ins Eingemachte frißt!! ES IST GENUG!!

  6. der pastorale Oberschwurbler ist Präsident der Migranten, aber nicht der Bio-Deutschen, die ihr Heimatland gerne behalten wollen.
    Unsere Tradition, Kultur, Sicherheit und Ordnung geht vor die Hunde und er mahnt mehr Flüchtlingshilfe an!

    man müßte mal ein Experiment durchführen:
    ein Gebiet Multikulti mit großer Zuwanderungsbereicherung und Flüchtlingsansturm, Genderwahn und Grüne/linke Gutmenschen-Regierung.

    das andere Gebiet „rechtskonservativ“ regiert mit gesteuerter Einwanderung und Politik zum Wohle der Bio-Deutschen.

    Möchte dann mal sehen, wo es sicherer ist zu leben und der Wohlstand wächst…

  7. Ich habe mir schon des öfteren überlegt, ob ich die Spanische Staatsbürgerschaft annehmen soll. Es ist ziemlich kompliziert, aber ich glaube, ich erfülle nach 34 Jahren in Spanien alle Bedingungen, ich habe keine Steuerschulden, ich bin weder wegen “KOPFTRETEREI”, noch anderen Delikten je verurteilt worden, ich bin mal zu schnell gefahren, habe aber alles bezahlt, habe einen spanischen Führerschein, und ich glaube, ich könnte es schaffen, ein stolzer Spanier zu werden.

    Ich bin überzeugt, ich sollte es trotz meiner 70 Jahre tun, denn bald wird “Deutsch” ein Schimpfwort sein.

    Selbstverständlich werde ich dann meinen deutschen Pass abgeben!

  8. Mutti muss man nicht mögen und ich mag sie auch nicht!

    Aber dieses arrogante, dümmliche Irgendwas nicht als Bundespräsident haben zu wollen, da bewies sie Weitblick!

  9. Wolfgang Hübner spricht nur eine neue üble Sache an, die man dem Bundespräser ankreiden kann – die doppelte Staatsbürgerschaft. Andere Dinge, die dieser Pfaffe thematisiert hat, wie seinen Aufruf, mehr Migranten ins Land zu lassen sind aber noch schlimmer.

    Da bin ich mal gespannt, was der Mann (oder treffender dessen Beraterstab) noch für Schwachsinn in der Schublade hat. Vielleicht die Umwandlung christlicher Feiertage in islamische oder die Zulassung von Kopftüchern im Öffentlichen Dienst?

  10. Schließe mich den Zeilen an. Und würde für mich noch ergänzen: Als Verschwörungsfuzzi würde ich behaupten, er ist Teil eines Planes. Und dieser Plan sieht die Abschaffung nicht nur Deutschlands vor, sondern auch der Deutschen selbst. Der deutschen Identität.

    Wenn er nicht bewusst Teil einer solchen vermuteten Geheimagenda (Morgenthau-Plan?! Das erklärt aber nicht die ähnlichen Zustände in Schweden, GB, Norwegen, etc.) ist, so ist er ein für sein Amt erstaunlich unwissender und schon bösartig naiver Mensch. In meinen Augen ist er ein Verräter seines Volkes und ein starker Steigbügelhalter des Niedergangs Deutschlands und der weiteren Islamisierung und er ist mitschuldig daran, dass man eingewanderte Kriminalität nicht ausreichend bedenkt. Dieser Mensch, dieses Individuum Gauck, hätte die Chance, ein aufrichtiger Mensch zu sein, der sich für die Sicherheit und den Frieden seines Volkes einsetzt, indem er zumindest ein Mal wahre Worte spricht. Indem er negative Entwicklungen ins öffentliche Bewusstsein rückt. Indem er seinen Einfluss ausübt. Doch es sind eben diese individuellen Entscheidungen, die dazu führen, dass wir einen großen Komplex opportunistischer, rückgratsloser und offenbar an den Nöten der einfachen Leute nicht interessierter Machtmenschen haben in diesem Land. Wer solch eine Führung hat, braucht keine Feinde und keine Invasion mehr. Denn die halten die Tore gaaaanz weit auf. Unsere Kinder bezahlen dann.

    Aber AUCH die Kinder jener Bessermenschen, die jetzt meinen, sie müssten Tatsachen schaffen, deren Folgen sie einfach wegträumen und schon sichtbare Folgen einfach unter den Teppich kehren. Wieder einmal will man auf die Mahner nicht hören, wie es auch beim Euro war. Und wieder einmal ist es falsch.

  11. ACHTUNG-ACHTUNG!

    ICH BIN GESCHOCKT:

    EIN MOSLEMISCHER DEUTSCHLAND-HASSER, einer von der Sorte tricky Taqiyya-Meister, sprach vorhin, anstelle unseres Bundespräsidenten, im Bundestag!!!

    +++Nein, kein vor Jahrzehnten eingewanderter Holländer oder Italiener, ein Iraner mit Doppelpaß, ein U-Boot, ein Abendlandhasser.

    Dicke Luft zum Grundgesetz-Jubiläum
    Gauck und Lammert streiten um Bundestags-Rede
    Freitag, 23.05.2014, 08:22

    Zum 65. Geburtstag des Grundgesetzes gibt es offenbar Ärger. Auffällig: Bundespräsident Joachim Gauck hält keine Rede im Bundestag. Grund soll ein Zerwürfnis mit Bundestagspräsident Norbert Lammert sein, der bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt.

    STATT UNSERES BUNDESPRÄSIDENTEN SPRACH EIN MOSLEMISCHER DEUTSCHENHASSER – UNGLAUBLICH!!!

    Dass die Rede nun von Orientalist Navid Kermani gehalten wird, begründete die Bundestagsverwaltung gegenüber „Bild“ nun wie folgt: Es sei wichtig, die Verfassung zu ihrem Jubiläum „auch einmal aus Sicht eines Bürgers mit Migrationshintergrund zu beleuchten“…”“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/dicke-luft-zum-grundgesetz-jubilaeum-gauck-und-lammert-der-streit-der-praesidenten_id_3865894.html

    UND HIER DIE REDE – IN VERTRETUNG FÜR GAUCK – DES IRANISCHEN MUS.LMANNES IM BUNDESTAG:

    (…)

    „“Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit“ – wie abwegig muß den meisten Deutschen, die sich in den Trümmern ihrer Städte und Weltbilder ums nackte Überleben sorgten, wie abwegig muß ihnen die Aussicht erschienen sein, so etwas Luftiges wie die eigene Persönlichkeit zu entfalten – aber was für ein verlockender Gedanke es zugleich war. „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich“ – die Juden, die Sinti und Roma, die Homosexuellen, die Behinderten, überhaupt alle Randseiter, Andersgesinnten und Fremden, sie waren ja vor dem Gesetz gerade nicht gleich gewesen…

    Ich habe keinen Zweifel, daß die Mitglieder des Parlamentarischen Rats, sollten sie unsere Feststunde von einer himmlischen Ehrentribüne aus verfolgen, zufrieden und sehr erstaunt wären, welche Wurzeln die Freiheit innerhalb der letzten 65 Jahre in Deutschland geschlagen hat. Und wahrscheinlich würden sie auch die Pointe bemerken und zustimmend nicken, daß heute ein Kind von Einwanderern an die Verkündung des Grundgesetzes erinnert, das noch dazu einer anderen als der Mehrheitsreligion angehört.

    Es gibt nicht viele Staaten auf der Welt, in denen das möglich wäre. Selbst in Deutschland wäre es noch vor gar nicht langer Zeit, sagen wir am 50. Jahrestag des Grundgesetzes, schwer vorstellbar gewesen, daß ein Deutscher die Festrede im Bundestag hält, der nicht nur deutsch ist…““
    http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/-/280688?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

  12. Hier eine aktuelle email eines Mitgliedes der FREIHEIT und Aktivisten von PI München an Gauck:

    Sehr geehrter Herr Bundespräsident,

    es gibt und wird kein neues „Wir“ geben, da Deutschland eben nicht für alle Vaterland ist und sich nicht alle dem Deutschen Volk verpflichtet fühlen.

    Ihre verantwortungslose Politik der Flutung Deutschlands mit Zigeunern, Schändern des Asylrechts aus allen Kontinenten und mit der Kültür der Scharia, des Ehrenmordes und des Kopfeintretens von bereits auf dem Boden liegender „ungläubiger“ Opfer bedeutet die Zerstörung unserer nationalen Identität. Das ist Verrat am eigenen Volk.

    Ich empfinde Sie als Bedrohung für unser Land. Was ist aus Vielvölkerstaaten geworden, aus dem ethnischen Konglomerat Jugoslawien und was aus dem Zusammenleben von Russen und Ukrainern in der Ostukraine?

    Wollen Sie Deutschland in den Bürgerkrieg treiben und Totengräber unseres Vaterlandes sein? Hat Ihre Sozialisierung in der Ostzone Sie zum „vaterlandslosen Gesellen“ gemacht? So etwas kannte man früher nur von SPDlern sowie von linken und linksgrünen Staatszersetzern.

    Mit freundlichen Grüßen..

  13. #11 Don Quichote

    Ich wollte auch lieber in Spanien (oder in einem südamerikanischen Land) leben – spanisch kann ich schon mal – aber leider ist meine Frau dagegen 😉

  14. Die doppelte Staatsbürgerschaft
    ist kein Problem für Menschen, die sich zur FREIHEIT und DEMOKRATIE bekennen.

    Aber es ist mehr als ein Problem, wenn wir dem VIERTEN REICH DES ISLAM-FASCHISMUS DER MÖNCHE UND NONNEN dieses Recht zugestehen !

  15. Als ich 2010 auf P.I. stieß, den Sarrazin gelesen habe und begann die Dinge in anderem Lichte zu sehen, schien mir dennoch vieles hysterisch und übertrieben. So auch das „Elitenprojekt“ die Nationalstaaten auszuhoelen und ihre Ursprungsbevölkerung zu enthomogenisieren.
    Ich tat dies als Verschwörungstheorie ab. Mittlerweile aber geben die Protagonisten dieses „neuen“ Deutschland es offen zu. Interessant auch der Aufsatz in der „Welt‘ von Alan Posener „Wir schaffen uns nicht ab, wir erfinden uns neu.“ Der Kommentarbereich – freilich – wurde nach 17 Kommentaren gesperrt.

  16. Ich habe die Rede zu Integration und Einwanderung dieses schmierigen Typen gestern nur auszugsweise gesehen…und das hat gereicht.
    Das versucht dieser Heuchler den Deutschen Verständnis vorzugauckeln, indem er darauf hinweist, daß Einwanderung und offnene Grenzen sehrwohl Nachteile für den Durchschnittsbürger bringen und führt als Beispiele nur lapidaren Scheiss an….nach dem Motto, oh weh, der eine kocht anders als der andere, aber da müssen wir durch.

    NEIN GAUCK, DIE AUSWÜCHSE DEINER UTOPIE HEISSEN MORD, TOTSCHLAG, VERGEWALTIGUNG, EINBRÜCHE, AUSGERAUBTE SENIOREN UND ERSCHLAGENE SÖHNE!!!

    DAZU GESELLEN SICH DIE WIRTSCHAFTLICHEN SCHÄDEN VON SOZIALSCHMAROTZERN UND SCHEINASYLANTEN!!!

    Ich weiss wovon ich rede, ich wohne in der Nähe eines berliner Bürgeramtes. Hier bekommt man die „wertvolle Migration“ bestens mit.
    Autos mit bulgarischem Kennzeiche, fetten Weibern und fetten schmierigen Kerlen kreisen hier Werktags um das Bürgeramt, wie wie Flugzeuge am Airport im Palma de Mallorca zur Hauptsaison.

    Na, Bundesgauck, was beantragt man wohl alles beim Bürgeramt (mit angeschlossener Sozialkasse)?

    Scher dich zum Teufel Gauck!

  17. Herr Hübner, ich versichere Ihnen, Sie stehen mit der Ablehnung des Bundespräsidenten Gauch aus den von Ihnen genannten Gründen nicht alleine da. Nur, was nutzt es, wenn Leute wie ich dies sagen.
    Solche Worte würde ich gerne von Menschen hören, deren Worte in der Politik und in der Öffentlichkeit gehört werden. Solche Worte müssten wie ein Donner erschallen.
    Ich bin überzeugt davon, dass auch manche Persönlichkeiten bei uns so empfinden wie Sie und ich und viele andere und deren Worte gehört werden würden. Nur diese schweigen.

  18. Seit wann dürfen nazifizierte faschistische Mönche im sekularen Bundestag Taqiyya-Reden schwingen, wenn die Unterbelichteten sogar bei der „PAPST-Rede“ die Flucht ergreifen?

    Welche Idioten sitzen dort im Bundestag?

  19. Doch müsse er (Herr Gauck) feststellen: „Nicht allen gefallen alle Begleiterscheinungen der Einwanderungsgesellschaft.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-bundespraesident-haelt-einwanderung-fuer-bereicherung-a-971015.html, 22.05.2014

    Alleine der Anblick der Kopftuch-Frauen ist ja schon eine Zumutung sondergleichen! Soll einem das gefallen?

    Soll einem gefallen, dass Moslems im Rudel Deutsche tottreten, beleidigen, alles Deutsche bzw. Deutsche per se hassen, die Polizei missachten und mit aller Gewalt ihr Ding durchdrücken wollen?

  20. schaffen, ein stolzer Spanier zu werden.

    Ich bin überzeugt, ich sollte es trotz meiner 70 Jahre tun, denn bald wird “Deutsch” ein Schimpfwort sein.

    Selbstverständlich werde ich dann meinen deutschen Pass abgeben!
    ———————————————
    Würde ich mir mit 70 zwei mal überlegen.

    Das Deutsche Gesundheitssystem ist immer noch einige Klassen besser als das Spanische,guter Freund von mir ,lebte auf den Balearen,und mußte das am sprichwörtlich eigenen Leib erfahren.

  21. Ich hoffe, dass ich in meinem Leben niemals Gauck persönlich begegnen werde und seine Bodyguards nicht unaufmerksam werden bzw. er einmal keine mehr haben wird, nachdem ein anderer Kasper an seiner Stelle Winke-Winke machen darf.

    Ich könnte der Versuchung nicht widerstehen …

  22. Wann tritt der endlich ab, dieser senile Paffe, dieser Mühlstein um des eigenen Volkes Hals, dieser Dolch im Rücken???

  23. Gauck ist wenigstens konsequent und hat sich bereits in den Islam integriert. Jedenfalls was die Anzahl der Frauen angeht.

  24. Wer lässt sich schon freiwillig vergaucken?

    “Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.”

    (Joachim Gauck, Bundespräsident, in seiner Weihnachtsansprache 2012.)

    Der Bundesgrüßaugust, Wendehalsexperte und Volksvergauckler verhöhnt in abscheulicher Weise die einheimischen Opfer der extremen Migranten- und Moslemgewalt!

    Und jetzt läd dieser Vollpfosten noch alle Asoziale und Kriminelle der Welt nach Deutschland zum Abzocken ein!

  25. ich wiederhole mich! Kasner, Gauck,Schnur, Clemens de Maiziere, Krause usw. Allesamt aus dem Dunstkeis der von der Stasi unterwanderten evangelischen Kirche in der ehemaligen DDR. Die U- Boote der Stasi waren schon längst da, als noch alle gutgläubigen Menschen glücksbetrunken in Ost und West die sogenannte „friedliche“ Revolution feierten, die keine war.

  26. Wenn man bedenkt, dass Gauck nicht nur einfach eine Merkel-Marionette ist, sondern dass er anscheinend das brandgefährliche und schädliche Zuwanderungsprojekt der globalistisch agierenden ökonomischen Eliten propagandistisch an die Bürger bringen soll, kann einem nur schlecht werden.

  27. Gaucki ist scheinheilig.
    In Wirklichkeit ist er ein ruppiges A****loch !
    Ein Knecht der linksgrünen Machthaber!

  28. Schauts, unseren Bundespräsidenten Fischer, hier in Österreich, nenne ich schon seit einiger Zeit nur mehr „Bundespräservativ“.

    Und das fasst so ziemlich zusammen was der Knilch wirklich ist. Von nichts eine Ahnung haben, aber immer grosse Töne spucken.

  29. Mein Bundespräsident ist das nicht mehr!

    Meiner mit Sicherheit auch nicht.
    Nach Türken-Wulff hatte ich immer das Gefühl, schlimmer geht’s nimmer.

    Ja, ich muss gestehen, dass ich — VOR seinem Amtsantritt — sogar für Gauck war; ich habe gedacht, endlich mal jemand, der der blöden Murksel was vor die Mütze gibt. Heute schäme ich mich zutiefst dafür, so naiv gewesen zu sein. Wird nicht wieder vorkommen!!
    Diesem „Bundespräsidenten“ (das Wort will einem bei dem Typen fast nicht über die Lippen) verweigere ich die Gefolgschaft. Der absolute (und traurige) Tiefpunkt auf dieser (eher überflüssigen) Position.
    Wenn ich hier zu sagen hätte, würde ich ihm und auch Wulff seine Apanage streichen wegen andauerndem Agitieren gegen die Interessen des deutschen Volkes.

    Not my president!!

  30. STATT GAUCK – der mit Lammert verkracht ist – SPRACH +HEUTE+ DAS HINTERLISTIGE ISLAMISCHE U-BOOT

    +++IRANER NAVID KERMANI – mit Doppelpaß – IM DEUTSCHEN BUNDESTAG+++

    ZUM JUBILÄUM 65 JAHRE GG

    (…) (Kilometerlanges Herumreiten auf 12 Jahren Nazizeit…)

    Es sind neben allem anderen, neben der Rührung, der Erinnerung an die Verbrechen, des jedesmal neuen Staunens, es sind auch Tränen des Stolzes, des sehr leisen und doch bestimmten Stolzes auf eine solche Bundesrepublik Deutschland.

    Sie ist das Deutschland, das ich liebe, nicht das großsprecherische, nicht das kraftmeiernde, nicht das Stolz-ein-Deutscher-zu-sein-Deutschland,

    vielmehr eine Nation, die über ihre Geschichte verzweifelt, die bis hin zur Selbstanklage mit sich ringt und hadert,

    zugleich am eigenen Versagen gereift ist, die nie mehr den Prunk benötigt, ihre Verfassung bescheiden Grundgesetz nennt

    und dem Fremden lieber eine Spur zu freundlich, zu arglos begegnet, als jemals wieder der Fremdenfeindlichkeit, der Überheblichkeit zu verfallen.

    DAS HINTERLISTIGE MOSLEMISCHE MISTSTÜCK STOCHERT WEITER IM DRECK:

    Es wird oft gesagt, und ich habe Redner auch von diesem Pult aus sagen hören, daß die Deutschen endlich wieder ein normales, ein unverkrampftes Verhältnis zu ihrer Nation haben sollten, jetzt, da der Nationalsozialismus doch nun lange genug bewältigt worden sei.

    Ich frage mich dann immer, was die Redner meinen: Es gab dieses normale und unverkrampfte Verhältnis nie, auch nicht vor dem Nationalsozialismus. Es gab einen übersteigerten, aggressiven Nationalismus,…

    „Ein guter Deutscher kann kein Nationalist sein“, sagte Willy Brandt (Anm.: DER VERRÄTER) in seiner Nobelpreisrede voller Selbstbewußtsein: „Ein guter Deutscher weiß, daß er sich seiner europäischen Bestimmung nicht versagen kann. Durch Europa kehrt Deutschland heim zu sich selbst und den aufbauenden Kräften seiner Geschichte.“

    Seit dem späten 18. Jahrhundert, spätestens seit Lessing, der den Patriotismus verachtete und als erster Deutscher das Wort Kosmopolit verwendete, stand die deutsche Kultur häufig in einem antipodischen Verhältnis zur Nation…

    DAS SCHWEIN FÄHRT FORT:

    Und es wirft dann vielleicht doch kein so günstiges Licht auf das heutige Deutschland, wenn bei den Fernsehduellen vor der Bundestagswahl nach der Außenpolitik so gut wie nicht mehr gefragt wird oder ein Verfassungsorgan die Bedeutung der anstehenden Europawahl bagatellisiert, wenn die Entwicklungshilfe eines wirtschaftlich so starken Landes nicht einmal den Durchschnitt der OECD-Staaten erreicht –

    oder Deutschland von neun Millionen Syrern, die im Bürgerkrieg ihre Heimat verloren haben, gerade mal zehntausend aufnimmt…

    Was der Parlamentarische Rat bewußt im Allgemeinen und Übergeordneten beließ, hat der Bundestag bisweilen mit detaillierten Regelungen befrachtet. Nicht nur sprachlich am schwersten wiegt die Entstellung des Artikels 16a. Ausgerechnet das Grundgesetz, in dem Deutschland seine Offenheit auf ewig festgeschrieben zu haben schien, sperrt heute diejenigen aus, die auf unsere Offenheit am dringlichsten angewiesen sind: die politisch Verfolgten. Ein wundervoll bündiger Satz – „Politisch Verfolgte genießen Asylrecht“ – geriet 1993 zu einer monströsen Verordnung aus 275 Wörtern, die wüst aufeinander gestapelt und fest ineinander verschachtelt wurden, nur um eines zu verbergen:

    daß Deutschland das Asyl als ein Grundrecht praktisch abgeschafft hat. Muß man tatsächlich daran erinnern, daß auch Willy Brandt, nach dem heute der Platz vor dem Bundeskanzleramt benannt ist, ein Flüchtling war, ein Asylant?…

    Auch heute gibt es Menschen, viele Menschen, die auf die Offenheit anderer, demokratischer Länder existentiell angewiesen sind – und Edward Snowden, dem wir für die Wahrung unserer Grundrechte viel verdanken, ist einer von ihnen. Andere ertrinken jeden Tag im Mittelmeer, jährlich mehrere Tausend und also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch während unserer Feierstunde. Deutschland muß nicht alle Mühseligen und Beladenen der Welt aufnehmen. Aber es hat genügend Ressourcen, politisch Verfolgte zu schützen, statt die Verantwortung auf die sogenannten Drittländer abzuwälzen. Und es sollte aus wohlverstandenem Eigeninteresse anderen Menschen eine faire Chance geben, sich um die Einwanderung legal zu bewerben, damit sie nicht auf das Asylrecht zurückgreifen müssen. Denn von einem einheitlichen europäischen Flüchtlingsrecht, mit dem 1993 die Reform begründet wurde, kann auch zwanzig Jahre später keine Rede sein, und schon sprachlich schmerzt der Mißbrauch, der mit dem Grundgesetz getrieben wird. Dem Recht auf Asyl wurde sein Inhalt, dem Artikel 16a seine Würde genommen. Möge das Grundgesetz spätestens bis zum 70. Jahrestag seiner Verkündung von diesem häßlichen, herzlosen Fleck gereinigt sein…

    Meine Eltern sind nicht aus politischen Gründen aus Iran geflohen. Aber nach dem Putsch gegen die demokratische Regierung Mossadegh 1953 waren sie wie viele Iraner ihrer Generation froh, in einem freieren, gerechteren Land studieren zu können. Nach dem Studium haben sie Arbeit gefunden, sie haben Kinder, Kindeskinder und sogar Urenkel aufwachsen sehen, sie sind alt geworden in Deutschland. Und diese ganze große Familie, 26 Menschen inzwischen, wenn ich nur die direkten Nachkommen und Angeheirateten zähle, sie ist glücklich geworden in diesem Land…

    Ohne es eigentlich zu merken, hat die Bundesrepublik – und da spreche ich noch gar nicht von der Wiedervereinigung! – eine grandiose Integrationsleistung (IN DEN ISLAM, GELL!) vollbracht…

    Und so möchte ich zum Schluß meiner Rede tatsächlich einmal in Stellvertretung sprechen und im Namen von – nein, nicht im Namen von allen Einwanderern, nicht im Namen von Djamaa Isu, der sich fast auf den Tag genau vor einem Jahr im Erstaufnahmelager Eisenhüttenstadt mit einem Gürtel erhängte, weil er ohne Prüfung seines Asylantrages in ein sogenanntes Drittland abgeschoben werden sollte, nicht im Namen von Mehmet Kubasik und den anderen Opfern des Nationalsozialistischen Untergrunds, die von den ermittelnden Behörden und den größten Zeitungen des Landes über Jahre als Kriminelle verleumdet wurden,…

    IST DIESER IRANEER NICHT UNGEMEIN HINTERFOTZIG?

    aber doch im Namen von vielen, von Millionen Menschen, im Namen der Gastarbeiter, die längst keine Gäste mehr sind, im Namen ihrer Kinder und Kindeskinder, die wie selbstverständlich mit zwei Kulturen und endlich auch zwei Pässen aufwachsen, im Namen meiner Schriftstellerkollegen, denen die deutsche Sprache ebenfalls ein Geschenk ist, im Namen der Fußballer, die in Brasilien alles für Deutschland geben werden, auch wenn sie die Nationalhymne nicht singen, im Namen auch der weniger Erfolgreichen, der Hilfsbedürftigen und sogar der Straffälligen, die gleichwohl genauso zu Deutschland gehören, im Namen zumal der Muslime, die in Deutschland Rechte genießen, die zu unserer Beschämung Christen in vielen islamischen Ländern heute verwehrt sind, im Namen also auch meiner Eltern und einer inzwischen sechsundzwanzigköpfigen Einwandererfamilie – möchte ich sagen und mich dabei auch wenigstens symbolisch verbeugen: Danke, Deutschland.““
    http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/-/280688?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

  31. byzanz:
    Nicht alle aus dem Ostblock sind wie Bundesgauckler oder Merkel.
    Es gibt noch Völker auf dieser Welt, die sich solche heimatlosen und gewissenlosen Opportunisten nicht lange bieten lassen würden.
    Volksverräter wie Gauck und Co gab und gibt es immer wieder. Das aber ein Volk sie so gleichmütig und so lange gewähren lässt, ist eine Schande für Deutschland und für die Deutschen.Das organisierte Duckmäusertum scheint eine deutsche Errungenschaft zu sein. Unter Hitler, in der DDR und unter dem EU-Sozialismus.
    Schade. Statt Dichter und Denker nur noch Antifa, Scharia und Entmündigung…

  32. @Maria-Bernhardine:

    Danke für den Hinweis! Aber warum diese persönlichen Äußerungen wie „Das moslemische Schwein“? Ist schon ein bisschen heftig, oder?

  33. Ein Präsident noch im Moment der,
    doch ist er nicht mein Präsident mehr.
    Verwundert fragt sich Gauck mild:
    „Ob mir wohl der Klamauk gilt?“

  34. Der Bundesgauckler ist nur ein weiterer Sargnagel im Beerdigungsprogramm für Deutschland.

    Daher müsste er als Volksverräter zumindest aus diesem Land vertrieben werden. Am besten mit Heugabel und Fackel!

  35. in der ersten rede hat gauck auch gesagt
    dieses ihr anliegen herr wulff (der islam gehört zu deutschland) liegt mir am herzen und ich werde dies fortführen

    http://www.youtube.com/watch?v=yX-STkyRZUw

    da sagt er so alles wirres zeug das sich selbst deutschlandhasser wie jürgen trittin über seine rede gefreut haben zitat „er spricht die probleme in unseren land an“

  36. #3 Scheff (23. Mai 2014 11:48)

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Selbstzensur)

    Sie nehmen mir das Wort aus dem Mund…

  37. Der redet und handelt doch nich mehr nüchtern, daher
    PROST, Genosse Gauck ! 😀

  38. Sehr geehrter Herr Hübner,
    Sie stehen mit Ihrer Meinung nicht alleine dar! Mir ist diese Person auch nichtmehr nur egal, sondern ich verachte ihn aus tiefstem Herzen!

  39. Halb OT
    Die lügen doch alle und/oder sind gekauft!
    Schaut euch die ARD an:
    Von Milliardären bezahlte Demonstranten (ca.300)werden von der zwangsfinanzierten ARD-Mafia (es seien 10000)als Demokraten hingestellt? Was für ein Drecksfernsehen!?

    Aus dem Resultat des Referendum in Donezk mit 89 Prozent an Zustimmung für eine Abspaltung von Kiew, geht die ARD her und behauptet, eine Mehrheit will eine einheitliche Ukraine, in dem sie aus eine Mücke einen Elefanten macht, aus 300 Statisten 10’000+ Demonstraten.

    https://www.youtube.com/watch?v=8ed_NQJl4YM

    Tatsächlich zeigt diese inszenierte Show durch den Oligarchen Achmetow, er und das Regime haben überhaupt keine Unterstützung in der Bevölkerung von Donezk. Die ARD mit seinen Tagesthemen und der Sprechpuppe Caren Miosga verbreiten ein völlig falsche Bild. Es ist genau umgekehrt wie sie es darstellen.

    Und dafür zahlt man Zwangsgebühren, um so belogen zu werden?

    Wer seine Meinung äussern will, kann der Redaktion eine Mail schicken:

    redaktion@tagesschau.de

    Möge der Shitstorm auf sie niedergehen!

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wie die ARD über die Ukraine lügt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/05/wie-die-ard-uber-die-ukraine-lugt.html#ixzz32XCzKlEX

  40. Nicht nur Gauck ist ein Problem: In Zeiten, in denen CDU-CSU-Minister (zu Guttenberg und die neue Vatikanbotschafterin(!) Schavan) wegen wissenschaftlicher Plagiate zurücktreten mussten, beauftragt ausgerechnet der Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) Navid Kermani, einen iranisch-deutschen und muslimischen Doppelstaatsbüger, die Festtagsrede im Deutschen Bundestag zu halten. Seine Habilitationsschrift stellt ein einzigartiges Plagiat des Werkes des großen deutschen Orientalisten Hellmut Ritter dar, wie der Orientalist Prof. Bernd Radtke akribisch nachgewiesen hat. Leider kann man den Artikel nicht mehr online lesen. Aber in einem Land, in dem man unter 80 Millionen Einwohnern nur einen Pfarrer als Bundespräsidenten finden konnte, der rechtmäßig verheiratet ist und dem Volk eine maîtresse-en-titre öffentlich als Second Lady zumutet, wie zu Zeiten der absolutistisch herrschenden französischen Könige, muss man sich über nichts mehr wundern. Zum sogenannten Hessischen Kulturpreisträger Kermani (unter CDU Ministerpräsident Koch) findet man im Internet entsprechende Artikel von Dr. Gudrun Eussner.

  41. Mein Bundespräsident ist das nicht mehr!

    Meiner auch nicht! Ich würd ihm vielleicht noch die Tür aufhalten, weil er ein alter Mann ist, aber mehr nicht.

  42. Eine Schande! Ich hatte den auch favorisiert. Meine Entschuldigung: Gegenkandidatin war die unerträgliche Gesine Schwan!

    Dieser theogische Dauer-Ehebrecher ist zu einer Zumutung geworden. Er hat zwar nichts zu entscheiden, aber er macht Stimmung. Das ist schlimm genug. Wann werden wir den wohl los?

  43. Gauck hat eine Neusprech Kriegserklärung an uns abgelesen.

    Man denke nur an die Passage vom „ausgegrenzten Zugehörigen“ – eine Unmöglichkeit Was dazu gehört kann nicht gleichzeitig außen sein.

    Natürlich ist die Bedeutung von „Zugehörig“ neusprechlich verschoben und bedeutet eigentlich nur anwesend, was aber noch fragen zuließe weshalb der „Zugehörige“ eigentlich hier anwesend ist.Daher müssen Sprache und logisches Denken massakriert, ernebelt werden.

    Der Anwesende wird von Tag 1 seines Eintreffen als „zugehörig“ bezeichnet. Wenn nicht alle seine Wünsche sich umgehend erfüllen gilt das als „Ausgrenzung“ und die Aushandlungsinstitutionen wie zB der Buprä, übernehmen seine Forderungen.

    Beispielhaft in Berlin. Die frisch „zugehörige“ Baumafrikanerin stellte ihre Forderungen in einer Aushandlungssituation, bekam sie erfüllt und stieg vom Baum um weitere zu stellen.

    Die Baumafrikanerin belegte ihre Zugehörigkeit zum Regime der offenen Grenzen, der globalen Menschenanrechte und die Macht, die die globalisitschen Netzwerke über uns haben.

    Während Gaucks Führungsoffiziere dann später das Verbot an uns richten die Fremden zu „Anderen“ zu machen, sie gar in englischer Sprache anzusprechen,(als Patient allerdings soll man mit fremden Ärzten Englisch parlieren) richten sie später die Aufforderung an uns „dem Anderen selbstverständlich Raum“ zu geben.

    Der Andere hat für uns unsichtbar zu bleiben, wenn wir uns selbst definieren (er ist zugehörig, das neue wir), taucht aber aus der Kiste auf, wenn er Ansprüche an uns richtet.

    Das heterogene „wir“, in dem Neuankömmlinge und Blutsdeutsche „auf Augenhöhe“ gleichgestellt werden, besteht aus konkurrierenden Gruppen (Aushandlungsgesellschft) in der wir die Fremden nicht als „Andere“ zu sehen haben, das nicht aussprechen dürfen, während die Fremden gerade durch ihr Anderssein „bereichern“ in dem sie nehmen was ihnen von den Globalisten als Anrecht versprochen wurde.

    Im neuen „wir“ aber dürften die Fremden ja gar keinen Unterschied zwischen ich und uns erkennen – Zentralräte und Migrationsräte wären überflüssig. Das neue „wir“ ist entsprechend der nächste Quirl der und das Hirn püriert.

    Die Rede betont die Unterschiedlichkeit im Wir, lässt aber die Unterschiedlichkeit der Interessen, die sich daraus ergeben,nur als „selbstverständliches“ Abgeben auftauchen.Das verweist auf die längst getroffene Verabredung zur Plünderung Deutschland und Europas, die a priori gilt und nicht mehr „aushandelbar“ ist.

    Sie ist dem geellschaftlichen Diskurs vorausgestellt – wer sie nicht teilt ist Außen und gehört nicht zum neuen „wir“.

    Die Verachtung für unser Land, unser Volk, die aus dem Begriff „skurril“ durchschimmert, die der Text für uns verwendet, scheint mir besonders befremdend aus dem Mund des Buprä und zeigt deutlich die Sicht von außen, die die Autoren ausdrücken, eine Außensicht auf unser Volk, die von Ekel geprägt ist, die unsere Geschichte und Identität vollständig (nicht nur 12 Jahre davon)verachtet und lächerlich machen will.

    Der Vernichtungswille kommt in diesem Wort am deutlichsten zum Vorschein. Man fühlt sich an die NYTimes erinnert, wenn dort das Ende des Weißen Amerikas gefeiert wird.

    Hass, Hohn, Verachtung und Triumphalismus.

    Gauck hat sich von Deutschland befreit und ist auf die Seite unserer Feinde gewechselt, die aus ihm zu uns sprechen.

    Er ist kein Deutscher mehr. Er hat uns deren Kriegserklärung überbracht, die er obendrein vor fremden „Zugehörigen“ verlas um die Demütigung unseres Volkes noch köstlicher zu gestalten.

  44. Gauck ist der richtige Bundespräsident für dieses hoffnungslos verblödete, tief korrupte, bis zum Erbrechen scheinheilig gutmenschelnde Land. Es hat genau die Sorte Politverbecher, die es verdient.

    Man vergesse nämlich nicht, dass noch die Möglichkeit der Abwahl besteht, nicht des Bundespräsidenten, aber derjenigen, die ihn ins Amt gehievt haben.

    Doch das geschieht nicht. Stattdessen kämpft jedes Kaff, das sich für „bunt“ erklärt, an Millionen runden Tischen gegen Rechts, ein Phantom, gegen das der heldenhafte Kampf völlig gefahrlos ist.

    Das Gutmenschentum ist eine gefährliche Seuche, weil es sowohl die Scheinheiligkeit für fortschrittlich, gut und intellektuell über allen anderen stehend erklärt und gleichzeitig das Vergnügen, in der Minderheit befindliche, also wehrlose, Andersdenkende zu hetzen und moralisch zu zerstören erlaubt.

    Mit diesen Qualitäten kann man in jedes Staatsamt kommen und überall sonst Karriere machen. Was will ein an sich dummes und feiges Würstchen mehr?

  45. Aber beim von Politikern gerne geübten Sich-im-Staub-wälzen bei Auslandsbesuchen ist „unser“ Grüßaugust einsame Spitze.

  46. Gauck hat ’ne iranische Redenschreiberin. Irgendwann muss sich das natürlich auf alles auswirken, was er sagt.

  47. Zum Kotzen der Pfaffe! Er zeigt mir aber dennoch, dass es richtig war aus der Kirche auszutreten! Mittlerweile glaube ich sogar, dass das Christentum dem moslemischen Glauben unterlegen ist, weil die ein weltweites Abschlachten ihrer Gläubigen nicht dulden würden!

  48. …und sie schaffen jeden Tag Tatsachen, wenn es darum geht, das DEUTSCHE VOLK zu verwässern und/oder zu eliminieren.

    Die sog. Volksvertreter putschen gegen das eigene Volk…
    … und sie bedienen sich dabei auch illegaler Mittel.

  49. @ #42 Sebastian_Nobile (23. Mai 2014 12:41)

    Weil ich stinksauer bin!
    Weil keiner merkt, obwohl ich es hier schon zum vierten Male postete, was da ablief:

    Deutschlandschelte zur Feier unseres GGs

    durchgeführt von einem islamischen U-Boot

    statt Ansprache unseres Bundespräsidenten, wie besch…eiden der auch sein mag,

    sprach ein iranischer Doppelpaßler

    unglaublich diese hinterlistige Taqiyya!

    Wieder ein weiteres Stück Islamisierung!

    Bin froh, daß Sie es wenigstens bemerkten, was da im BUNDESTAG HEUTE ablief

    und nehme Ihre Kritik an meiner Wutschreibe zu Kenntnis.

  50. #39 Maria-Bernhardine

    Wenn du Willy Brandt als „Verräter“ bezeichnest, müsste dir auch klar sein, dass du damit dem Nazireich den Brsch küsst, Maria-Bernhardine. Ich glaube nicht, dass die meisten Menschen hier das gut heißen.

  51. Heute vor 69 Jahren wurde die letzte Reichsregierung verhaftet.

    Heute beschreibt

    #57 Maria-Bernhardine

    welche Zustände wir haben….

    „Weil ich stinksauer bin!

    Deutschlandschelte zur Feier unseres GGs
    durchgeführt von einem islamischen U-Boot“

    Kein Volk der Welt wälzt sich bis zur Selbstvernichtung im Staube, egal, wie gross die Verbrechen waren und sind.

  52. Leider kann das Volk diesen debilen,salbadernden,abgehalfterten,der Vielweiberei und und dem Alkohol zugeneigtem Ex-Pfaffen nicht abwählen!
    Wir können aber dem Gauckler am Sonntag zeigen,
    was Lüge und Wirklichkeit in Buntland ist,
    wenn alle unzufriedenen Michel den Weg zur Wahlurne finden würden.
    Der Joachim wäre dann wohl wieder sehr betroffen,aber Johnny Walker ist immer für
    dich da!

  53. Das ist kein Volkspräsident, ja nicht mal ein Bundespräsident, das ist wieder nur ein politisch-korrekter Bundespräsidialamts-Präsident. Er präsentiert das 180-köpfige linksdrehende Bundespräsidialamt – und sonst nichts.

    Bei Köhler hat man es schon ab der zweiten Hälfte seiner ersten Amtszeit gemerkt, bei Wulf von Anfang an und bei Gauck schon nach wenigen Wochen. Alle waren nicht stark genug, uns Bürger zu vertreten, alle wurden durch das grün-links-versiffte Bundespräsidialamt geprägt. Sie ordneten sich unter und wurden letztlich zu Redenablesern. Die Wichtigtuer kann man nicht mehr ernst nehmen.

  54. @61 martin67,

    man muss versuchen zu abstrahieren. Mir war gestern bereits übel nach dem ich „Gaucks“ Rede gelesen habe.Eine Perfidie jagt die andere.Man muss aufpassen, nicht durch diese gezielten, ausgeklügelten Angriffe krank zu werden.(Ich hatte Magenschmerzen)

    Es ist ja schon fast zu begrüßen, wenn offensichtlich Fremde die Beschimpfungen vornehmen, denn wenn deutsche Sprechpuppen uns verhöhnen wird das als „Selbsthass“ missverstanden Es ist aber Hass von Außen, der uns kontinuierlich nach 45 in die Köpfe gebraten wurde.Die Moslems sind nur Werkzeuge.Ihre Aggressivität ist der Grund ihrer Anwesenheit. Sie sollen das neue „goldene Zeitalter“ herbeiführen, dass in Spanien durch die Reconquista ein unerwünschtes Ende nahm. Daher öffnete man ihnen erneut die Tore nach Europa.

  55. 10.40 Uhr:

    „“Eklat in der Feierstunde „65 Jahre Grundgesetz“: Während der Rede des Schriftstellers Navid Kermani verließ Georg Nüßlein, Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, demonstrativ den Saal. Gegenüber FOCUS Online begründete Nüßlein: „Mir war das zu tendenziös. Man kann nicht so tun, als hätte es in 65 Jahren Bundesrepublik nur einen Kanzler gegeben, nämlich Willy Brandt. Das hat mit der Realität nichts zu tun.“ Aus anderen Fraktionen hatte Kermani großes Lob für seine Rede erhalten.““

    Iraner Kemani redete nicht nur ununterbrochen von unseren Fehlern und unserer Schuld, sondern, wenn von „Gutem“, dann dauernd von Willy Brandt. Kermani ist einer von den vielen linken und linksradikelan iranischen Moslems, die wir in der BRD seit 65 Jahren haben. Daher trug er auch eine rote Krawatte.

    Mindestens viermal nennt er Willy Brandt und führt jeweils dessen glorreiche Supertaten kilometerlang aus. Wobei dem Iraner besonders gefällt, daß Brand einen Kniefall demütig(!) in Warschau machte.

    Da lauert wohl der Moslem darauf, daß wir uns bald vor den islamischen Herrenmenschen in den Staub werfen – nach dem Motto: geübt ist gekonnt!

  56. #4 gonger

    Mindestens 3 Jahre müssen wir dem seine, und die „seiner migrantisch-grünen Spin-Doctors“ noch ertragen.

    Und es wird nicht besser, ich sage voraus, dass es noch viel schlimmer kommen wird.

    Fakt ist, je mehr migrantische Einflüsterer aus dem Morgenland direkten Einfluss auf unsere deutschen Politiker ausüben, desto aggressiver gehen die deutschen BRD-Politiker gegen unsere deutsche (ethnisch-kulturelle) Identität vor. Es ist doch schon auffallend, dass speziell die Einflüsterer aus dem Morgenland alles dafür tun, dass die ethnisch-kulturelle Identität der Deutschen und Deutschlands zurückgedrängt wird. Die brauchen gar nicht mehr die Mehrheit, ein paar Schlüsselpositionen reichen schon um die BRD zu steuern, und sei es nur als Redenhreiber. Hinzu kommen noch die willigen links-grünen deutschfeindlichen „Deutschen“, und schon hat das Mehrheitsvolk nichts mehr zu melden.

  57. @ #58 Winston Smith (23. Mai 2014 13:05)

    Aber gar nicht, ich will nichts mit den Nazis zu tun haben, auch gilt meine Kritik nicht dem Kniefall Brandts in Warschau, sondern daß Brandt Deutschland nicht wirklich liebte. Wie auch? Er blieb immer ein Sozialist!

    Ich bezog es vor allem auf dies:

    „“„Ein guter Deutscher kann kein Nationalist sein“, sagte Willy Brandt (Anm.: DER VERRÄTER) in seiner Nobelpreisrede voller Selbstbewußtsein:

    „Ein guter Deutscher weiß, daß er sich seiner europäischen Bestimmung nicht versagen kann. Durch Europa kehrt Deutschland heim zu sich selbst und den aufbauenden Kräften seiner Geschichte.”“

    Wobei ich bei „Nationalist“ noch mit mir reden ließe und mit „Patriot“ einverstanden wäre.

    Wie gesagt, ich war sauer, wegen dieser Rede dieses hinterlistigen Navid Kermani.

    Einer Rede mit etwas Zuckerbrot, vor allem an die SPD und ganz viel Peitsche gegen das deutsche Volk und Deutschland überhaupt.

  58. Was für eine schlechte Haltung gegenüber ehrlichen deutschen Landleuten.Ich kann ihn nicht mehr sehen und nicht mehr hören.

  59. #65 Maria-Bernhardine

    Die Deutschen werden in ihrem eigenen Land mal der letzte Dreck sein. 🙁

    Jeder alte FDP/SPD/Union/Linkspartei-Wähler trägt Mitschuld am kommenden Elend seiner Enkel!

    Nicht nur die Linken hassen die Deutschen, auch nicht wenige Migranten in der Politik hassen die Deutschen. Man merkt einigen doch regelrecht an, wie sie kurz vorm platzen stehen wenn sie Interviews geben. Nimm nur mal den Migrantenmob (s. PI-Artikel) in Berlin, wir Deutsche haben die hier aufgenommen, die haben ein lebenslanges sorgenfreies Leben vor sich, brauchen nicht einmal arbeiten, und trotzdem hassen sie uns Deutsche. Und glaube niemand, dass dieser Deutschenhass nur beim eingewanderten Pöbel verbreitet ist, von wegen, auch unter eingebürgerten BRD-Politikern die in unseren Parlamenten sitzen gibt es mit Sicherheit haufenweise eingewanderte Deutschenhasser.

  60. #28 Made in Germany West (23. Mai 2014 12:14)

    Widerspruch zu Gaucks Rede lässt der „Spiegel“ nicht zu (keine Leserkommentare möglich).

    Der Wulff war der Tiefpunkt. Für Gauck brauche ich die Steigerungsform von Tiefpunkt.

  61. In seiner gestrigen Rede hat er auch mit dem Geseiere angefangen, Ausländer hätten auf dem Arbeitsmarkt schlechtere Chancen und werden diskriminiert. :O

    Hat er jemals ernsthaft ein Unternehmen geführt? Wohl eher nicht, sonst wüßte er, mit welchen Sorgen sich Arbeitgeber herumschlagen, insbesondere auf der Suche geeigneter Mitarbeiter. Die meisten Arbeitgeber haben bestimmt keine Zeit für rassistische oder ausländerfeindliche Spielereien!

    Der (nicht mein) Bundespräsident hält sich aber lieber an das linke Weltbild über Arbeitgeber. Er ist höchstens der Präsident der „ach so diskriminierten“ ausländischen Bewerber.

  62. Der Mann ist ein Lump ohne jegliches Rückgrat.

    War er schon zu DDR-Zeiten ein Scherge des Regimes, so ist er nach Zerfall des sozialistischen Terror-Staates sofort zu den nächsten Schergen übergelaufen.

    Wem soll er sich aber anbiedern, wenn auch die „Volksvertreter“-Banditen im Orkus landen?
    Da wird er wohl auf dem Zahnfleisch zu den Amis kriechen müssen; immerhin hat ihm Obama für seine Lumpereien gegenüber dem deutschen Volk schon mal auf die Schulter geklopft.

    Der Mann war immer schon Abschaum.

  63. Gauck – der aus der SED/EKD – Jauchegrube kommt.

    Natürlich will ich meine „Bonner Republik“ zurück und will nicht mehr diese verblödete STASI-Republik nach Maßgabe der SED-Matrix.

    Warum soll ich mich noch über einen Menschen aufregen, der besser in eine Anstalt gehört und unfähig zur Amtsführung ist?

    Es lohnt nicht und die Probleme in der Gesellschaft und Ökonomie werden nicht kleiner.

    Dort wird es in nächster Zukunft krachen, weil die rotzgrünen zwar die Macht im Staate haben und dennoch keine Ahnung von der Realität besitzen.

    Warten wir die Europawahlen am Sonntag in Ruhe ab und analysieren wir dann.

    Der Wähler hat diesmal tatsächlich die Wahl zwischen:

    – rotzgrün,

    – bürgerlich, libertär, konservativ

    – „rechten, konservativen, nationalen“

    Parteien.

    Es gibt keine Ausreden mehr, nur das Ergebnis zählt.

    Wer die rotzgrüne Matrix über 60% hebt, der darf sich über das aufziehende Unwetter nicht beschweren.

  64. Wer sich da noch wundert.

    Aus dem Buch: Joachim Gauck, der richtige Mann?
    von Klaus Blessing/Manfred Manteuffel

    …Er war einer der Schwächsten,sagt Gert Wendelborn. Deshalb studierte Joachim Gauck sehr lange, von 1958 bis 1965. Das Examen hat er erst im 3.Versuch, mit zwei Jahren Verspätung geschafft-und das auch nur, weil man ihm eine Studienarbeit nachträglich als Examensarbeit anerkannt hat. Das ist mir in den 30 Jahren meiner wissenschaftlichen Tätigkeit an der Fakultät nur dieses eine Mal passiert, erklärt Gert Wendelborn.
    Eindrücke vom Priesterseminar: “Gauck hat selten etwas gewusst, aber wenn doch, dann hat er es mit großem Pathos und ungeheuer aufgeblasen verkauft”.

    Deutschland deine Sterne..werden immer blasser.
    Noch Fragen?

  65. Was meint Ihr denn, wer dessen (IM Larve) Stasi-Akten hat und ihn nun zu diesem Verhalten erpresst -IM Erika wahrscheinlich ebenfalls- ? Wir befinden uns in den letzten Zuckungen eines sterbenden Systems, und die Menschen sollen so voller Wut, Hass und auch Angst sein, dass sie alles, buchstäblich alles, neues akzeptieren.

    Warum wohl sind auch die Ü50-Funktionsträger der Grünen so NATO-schleimerisch und kriegsgeil? Diese Bande kommt aus dem Sumpf der DDR-, UdSSR- und China-unterstützten K-Gruppen. Nimmt jemand ernsthaft an, dass deren Stasi-Akten 1989 vernichtet wurden?

  66. @ #85 Yoshikawa (23. Mai 2014 13:57)

    IM-Erika und IM-Larve erpressen sich gegenseitig.

  67. …genug gejammert Leute.

    Bis zur nächste Bundestagswahl.
    Bis dahin wird sich so einiges verändern, Wenn wir am Ball bleiben.

    Wir haben noch 3 Jahre Zeit.

    Der gemeine Deutsche ist intelligenter, als Moslems oder Linksradikale. Moslems sind dumm wie Stulle.
    Nun lasst uns das ausnutzen!

    Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr selber tun könnt:
    „Klärt eure gesamte Familie und Freunde über die Koran-Diktatur auf.“

  68. Dieser Super -Gau.. ist ganz gewiss auch eine Bereicherung.

    Er ist so menschlich:
    Eitel, selbstverliebt, scheinheilig, dümmlich, unfähig. Spießertum kann seltsame Blüten treiben…

  69. Dieser senile Vollidiot wird langsam zu einer ernsthaften Gefahr für dieses Staatsvolk.

  70. Schaut euch mal das Publikum bei Gaucks Feier an:

    Da ist doch keiner dabei den man nicht gerne als Nachbarn haben möchte!

    Aber was ist mit den anderen, nicht Handverlesenen, den U-Bahn Kopftretern, den Burkaträgern, den Deutschenhassern, den Sozialbetrügern, dem Miri-Clan, den Messerstechern, den Vergewaltigern, den Drogenhändlern, denen also, die in der Nachbarschaft und dem Lebensumfeld der übrigen Deutschen stehen?

    Auf der sozialen Ebene auf der Herr Gauck sich seine Gäste ausgesucht hat ist Einwanderung, kulturelle Verständigung, Respekt und Toleranz kein Problem!

    Die sozialen Ebenen der Bereicherungskultur mit der die breite Mehrheit jedoch konfrontiert ist gilt es einzugliedern, und – ja! – zu selektieren ob sie unserem Land weiterhelfen oder eben nicht!

    Gauck missbraucht sein Amt.

    Gauck missbraucht sein Amt, weil er nicht die Chancen nutzt ausgleichend auch denen etwas mitzugeben die nicht interessiert an Deutschlands Gesellschaft sind, die sie offen ablehnen.

    Und Gauck missbraucht sein Amt, weil er jene die die Paralellgesesllschaften in unseren Städten als multikulturelles Ideal wuchern lassen nicht ermahnt.

    Er gleicht nicht aus zwischen den unterschiedlichen Standpunkten der Gesellschaft, er ist ein schlechter Präsident. Wäre Christian Wulff nicht gewesen eventuell sogar der schlechteste der diese Amt bisher begleitet hat.

    semper PI!

  71. Da sitzt dieser Honorar-Jesus im Schloß Bellevue
    bei einem Salär von mehr als 200.000 € pro Jahr
    und sorgt mit großer Energie dafür, dass deutsche
    Arbeitnehmer zu Sozialempfängern werden und selbst auf den Fluren der Jobcenter in die Minderheit geraten. Auf welches Volk hat dieser
    Mann eigentlich seinen Amtseid abgelegt?

  72. @ #80 BePe (23. Mai 2014 13:39)

    Ein Doppelpaß-Iraner und Taqiyyameister hält im deutschen Bundestag eine unverschämte Rede und Steinbrück weint vor Rührung.

    Freitag, 23. Mai 2014
    Tränen im Bundestag“Danke, Deutschland“

    Von Hubertus Volmer

    Als Festredner bei der Feierstunde zum 65. Jahrestag des Grundgesetzes spricht der Schriftsteller Navid Kermani über seine Liebe zu Deutschland, die aus viel Kritik besteht und aufwärmen der deutschen echten und erfundenen Sünden.

    Am Ende ist Volker Kauder ein bisschen verärgert. Peer Steinbrück hat Tränen in den Augen. Bei soviel Lob an Willy Brandt.

    Ist der Schreiberling Hubertus Volmer verkalkt, taub oder zu faul die freche Rede nochmals nachzulesen?

    Der Schriftsteller, Muslim und Orientalist Navid Kermani hatte zuvor im Bundestag die zentrale Ansprache bei der Feierstunde zum 65. Geburtstag des Grundgesetzes gehalten.

    Und dabei das Grundgesetz und die Bundesrepublik in so hohen Tönen gelobt, dass einige Abgeordnete der Linkspartei gelegentlich Schwierigkeiten zu haben schienen, die Hände zum Applaus zusammenzuführen…
    http://www.n-tv.de/politik/Danke-Deutschland-article12887951.html
    Kermani redete mehrfach vom Himmel meinte garantiert seinen Allahhimmel derselbe ohne es in Worten offen auszudrücken.

    Das linke Ex-DDR-Blatt, heute DuMont, Berliner-Zeitung ist voll entzückt und inteviewte den moslemischen Fremdling vorab:
    Navid Kermani zum Grundgesetzjubiläum
    „Ich sehe das Signal“
    Do. 22. Mai 2014

    Die ARD ist auch begeistert:

    „“2009 machte er von sich Reden, als ihm der Hessische Kulturpreis zunächst zu, dann ab- und schließlich wieder zuerkannt worden. Grund für die zeitweilige Aberkennung war, dass sich Kardinal Karl Lehmann und der Protestant Peter Steinacker vorübergehend weigerten, die Auszeichnung gemeinsam mit ihm anzunehmen. Sie ärgerten sich über einen Artikel, in dem Kermani das christliche Kreuz als „Gotteslästerung“ bezeichnet hatte…““
    http://www.tagesschau.de/inland/kermani104.html

    Ein Salafist ist wenigstens offen, während diese intellektuellen Taqiyya-Meister, vom Schlage eines Navid Kermani und seiner Frau Katajun Amirpur, einem Honig ums Maul schmieren, während sie längst schon die Mörder gedungen haben.

    Für Deutschland beklagt er aber eine „komplette Verdrängung des Religiösen, der Verantwortung vor etwas, was größer ist als wir“. ALLAH IST GRÖSSER, GELL!
    http://www.tagesschau.de/inland/kermani104.html

  73. Je mehr man gläubigen Mohamed-Nachfolgern den Hinter pudert, desto mehr verachten sie ihr Gegenüber. Das steht sogar als Gebot an mehreren Stellen im Koran. Aber dann müsste man diese Hetzschrift tatsächlich einmal lesen und wissen wie so mancher Moslem tickt und warum.

    Das wissen diese Islam-Appeaser nicht, wollen es nicht wissen oder sind einfach zu dumm für ihre wahren Feinde, die das süßlich lächelnd, (man schaue sie die Mimik und Gestik eines Imam Idriz einmal genauer an), zur Kenntnis nehmen und sich ins Fäustchen lachen.

  74. Neues aus dem Schweden-Gulag:

    Schwedischer „Sozialexperte“ empfiehlt „Enteignung“ von Immobilieneigentümern für Asylanten!

    Jetzt geht der offene Krieg gegen die weißen Europäer erst richtig los, denn gegen die richtet sich diese linke Enteignungskampagne. Ich sage voraus, dass es in Zukunft zur Vertreibung weißer Europäer kommen wird. Man merkt doch, dass die Stimmung gegenüber den weißen Europäern von Seiten der Politik, Medien und so mancher Anderer immer aggressiver wird. In der BRD wird ganz euphorisch gefeiert das Deutschland immer mehr verschwindet (Stichwort zunehmende grenzenlose Masseneinwanderung), im Bundestag darf jemand mit Migrationshintergrund die Deutschen regelrecht mit Dreck überschütten, und keinen interessiert es. Ich sehe schwarz für Europas Zukunft, insbesondere für die Zukunft der Schweden, Deutschen und einiger anderer.

    http://www.goldseiten.de/artikel/207698–Schwedischer-Sozialexperte-empfiehlt-Enteignung-von-Immobilieneigentuemern.html

  75. Wer so offen nicht loyal zu mir und meinen hier verwurzelten Landsleuten ist: Warum sollte ich eine Stunde länger loyal zu diesem von Amt und Bedeutung geblendeten, seine Möglichkeiten missbrauchenden Mann sein?

    Das ist auch ganz genau meine Meinung. Mit der grundgesetzlich garantierten Gleichbehandlung aller Deutschen hat dieses perverse Verhalten des Bundesgauklers nichts mehr zu tun.

    Weg mit ihm und seiner Konkubine.

  76. Die Wahl des Redners im BuTa ist ausgesprochen gelungen. Verachtung für Deutschland und die Deutschen, zentrale, Bewertungseinheit rückwärts und vorwärts der Zivilisationsbruch, ein früherer, voller Ekel ausgesprochener Blasphemievorwurf an alle Christen, da steht der Islam ja nicht alleine – der Mann vertritt optimal die neuen Werte der Globalisten.Da spricht das „neue wir“, die Macht.

    Ordnet euch unter oder ihr gehört nicht zum neuen Deutschland und habt in dieser, UNSERER Welt keine Zukunft mehr!Seht her, wir haben bereits alles in der Hand.

  77. #91 Peter Blum

    Was da abging ist typisch für verlogene politische Regime deren Ideologie gescheitert ist. Man hat dem Herrscher, der die Wirklichkeit nicht kennen und auch nicht sehen will, ein potemkinsches Dorf aufgebaut.

    Die dort versammelten Immigranten sind die handverlesenen Sahnestücke. Die große Masse besteht aus bildungsfernen, meist auch noch nichtintegrationswilligen Immigranten/Siedlern.

  78. DANKE @FURIBUNDUS!

    Aus dem Buch: Joachim Gauck, der richtige Mann?
    von Klaus Blessing/Manfred Manteuffel

    …Er war einer der Schwächsten,sagt Gert Wendelborn. Deshalb studierte Joachim Gauck sehr lange, von 1958 bis 1965. Das Examen hat er erst im 3.Versuch, mit zwei Jahren Verspätung geschafft-und das auch nur, weil man ihm eine Studienarbeit nachträglich als Examensarbeit anerkannt hat. Das ist mir in den 30 Jahren meiner wissenschaftlichen Tätigkeit an der Fakultät nur dieses eine Mal passiert, erklärt Gert Wendelborn.
    Eindrücke vom Priesterseminar: “Gauck hat selten etwas gewusst, aber wenn doch, dann hat er es mit großem Pathos und ungeheuer aufgeblasen verkauft”.

  79. #98 JeanJean

    So ist es. Hier geboren, deutsche Mutter und trotzdem nicht mit einer Faser Deutscher, sondern das genaue Gegenteil, ein Gegner der Deutschen.

    Es passiert was zu befürchten war, die Ausländer übernehmen unser Land. Und die werden uns irgendwann rauswerfen. 🙁

    Es wird für die Deutschen Enden wie in Syrien. Irgendwann wird es Deutschland zerreißen, inklusive blutiger Bürgerkriege.

  80. #93 Maria-Bernhardine

    die nach 1960 einsetzende planlose Masseneinwanderung ist die schlimmste Katastrophe die Deutschland/das deutsche Volk je heimgesucht hat.

  81. Was sich dieser vom Volke nicht gewählte, unverschämte , überbezahlte und auf Lebenszeit überversorgte Staatsdiener erlaubt, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Interessant, daß ihn niemand aus der oberen Regierungsriege zur Raison ruft…

  82. #102 RechtsGut (23. Mai 2014 15:15)

    Wir wurden und werden von noch viel grösseren Nieten regiert.

    Frahm, Fischer, Schulz, Brok usw. usf.

  83. #92 Fledermaus

    Der deutsche Arbeitnehmer hat keine Lobby mehr.

    Alle Systemparteien, selbst die sich als links bezeichnen, fahren eine neoliberal-kapitalistische Agenda, zu der Zuwanderung und Flutung/Zerstörung des Arbeitsmarktes gehört.

    Gauck verhöhnt den deutschen Arbeiter zusätzlich. Es sind ausgerechnet die weniger Begüterten und Armen unter den Deutschen, die sich in ihrem gesamten Umfeld in eine völlig überfordernde Multi-Kulti-Gesellschaft integrieren müssen.

  84. Ein immer noch gültiger Artikel von Richard Wagner – geschrieben während der Sarrazin Geschichte:

    „Weg mit uns, hört man es rufen. Aus den eigenen Reihen hört man’s, wir stehen hier nur noch im Wege. …Was bezweckt ein solches Projekt? …Es geht … nicht mehr um Integration, sondern es geht darum, Platz zu machen, für eine Einwanderergesellschaft innerhalb unserer völkerrechtlich anerkannten Grenzen. Es geht um unser Territorium, um den Versuch der Landnahme….In welchem Land der Welt würde ein Projekt wie „Heymat“, mit dem erklärten Ziel der Selbstaufgabe der Einheimischen, nicht nur geduldet, sondern auch noch öffentlich gefördert werden? Lassen wir uns nicht einschüchtern! Deutschland gehört immer noch uns, den altmodischen essentialisierenden Konstrukt-Deutschen.“

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/heymat_mit_ypsilon_heute_bei_maybritt_illner/

    Aus den Thinktanks und Stiftungen, den Konferenzen und Netzwerken, UNO UNESCO IWF – gestern aus dem Sabbermund des Buprä heute im Bundestag, täglich in den Medien und durch „Demokratierziehung“ in den Köpfen unserer Kinder – Feindpropaganda, Hass auf Deutsche, Europäer, Christen!

    Wer glaubt, DAS ließe sich durch das Kreuzchen an der richtigen Stelle beenden, hat noch nicht das Ausmaß des Krieges begriffen. Ich gebe zu, dass das schwer fällt, aber wir müssen da durch.Unser Deutschland sind wir und nur wir können es fühlen und erhalten und sei es unter dem Druck der Repression auch nur unsichtbar, verborgen.Wer für dem Regime dient, gehört nicht dazu. Wer uns verachtet ist ein Fremder.

  85. #110 JeanJean

    ich für meinen Teil habe die Nase voll vom sogenannten Westen und alles was man damit verbindet. Ich hasse den Westen! Westen verrecke!

    Ich denke wir verstehen uns. 😉

  86. #7 Aktiver Patriot (23. Mai 2014 11:55)

    Dieser Bundespräsident ist nicht mehr meiner! Denn mit seinen aktuellen Äußerungen zur doppelten Staatsbürgerschaft fällt ausgerechnet der Mann seinem eigenen Volk in den Rücken, der doch dieses Volk und Deutschland im In- und Ausland repräsentieren soll.

    Die Mehrheit des Deutschen Bundestages versteht die Worte DEM DEUTSCHEN VOLKE nicht. Diese Worte stehen zwar über deren Dienstgebäude, aber Bundestagsabgeordnete können sie trotz ihrer Hochnäsigkeit nicht sehen.
    – – –
    Unse Fehler: Wir fordern es nicht ein.
    Höflichkeiten nützen nichts.
    Demos werden weggelächelt/unterdrückt/von den politgestützten Kettenhunden Antifa gesprengt.
    Wahlergebnisse sind äußerst zweifelhaft (siehe Diskussionen über AfD-Stimmen BuTaWa ’13).
    Was ziehen könnte: flächendeckender unisoner Steuerboykott, GEZ-Boykott, Bankenboykott (Abheben von Sparguthaben) – alles das, was man gewaltlos und ungehindert tun kann und dessen etwaige Verfolgung für den Staat wegen Masse undurchführbar ist.
    Leider ist die Stärke eines Volkes – Masse und Einigkeit – auch seine Schwäche. Man braucht viele und Entschlossene. Und Opfermut, weil es Einzelne erwischen wird.
    Genau das fällt dem deutschen Volk so bitter schwer, daß es anscheinend lieber untergeht.
    Aber vorher noch Steuern zahlt bis zum letzten Tag.

  87. #15 Sebastian_Nobile (23. Mai 2014 12:01)

    Schließe mich den Zeilen an. Und würde für mich noch ergänzen: Als Verschwörungsfuzzi würde ich behaupten, er ist Teil eines Planes. Und dieser Plan sieht die Abschaffung nicht nur Deutschlands vor, sondern auch der Deutschen selbst. Der deutschen Identität.
    – – –
    Diesbezüglich bin ich auch Verschwörungsfuzzi.
    Die Zeit wird zeigen, ob wir richtig lagen.
    Aber die Kompaßnadel zeigt immer wieder in diese eine Richtung.

  88. @113 BePe,112 BePe

    Ja.Und doch bedarf der „Westen“ noch einiger Untersuchung meinerseits.Viel unerforschtes Gebiet.

    Die grauenhaften Vorgänge in der Ukraine machen vieles überdeutlich.

  89. #115 Midsummer

    die Pläne sind viel weitreichender. Es geht um nicht mehr und nicht weniger als die komplette Auslöschung unserer deutschen ethnisch-kulturellen Identität.

    Nimm nur die heutige Rede im Bundestag und dem Gauck seine Ergüsse, die Argumentieren ganz im Sinne des Strategen der Globalisierung Thomnas Barnett. Der klar sagt, jeder Widerstand gegen die Maseneinwanderung muss gnadenlos bekämpft werden, und Masseneinwanderung ohne Ende. Wenn es nach diesen beiden BRD-Staatsbürgern geht, dann bekommen wir weitere xx Millionen Immigranten die sich nicht integrieren brauchen.

  90. Wir sollten eine Bewegung gründen:
    „Weg mit Heuchler Gauck!“

    Ich widersage dem Nichtbundespräsidenten. Er ist kein Präsident für sein Volk, sondern bemüht sich, sein Volk auszutauschen. Er hasst sein eigenes Volk. Das ist kein Gutmensch.

  91. Gauck ist der Präsident des Auslands, der „Flüchtlinge“ und der Hochfinanz.
    Für das deutsche Volk scheint er nur Beleidigungen auf Lager zu haben.
    Warum bezahlen wir diesen Typ eigentlich noch?

  92. @117 Kara Ben Nemsi ,

    natürlich ist es eine Verschwörung, auch wenn sie zu Teilen öffentlich vonstattengeht. Da die Paradigmenwechsel nicht öffentlich diskutiert, geschweige denn darüber demokratisch abgestimmt werden kann,sollten wir uns auch nicht mit Vorwürfen und Selbstvorwürfen schwächen.

    Lügen, Vernebelung, Neusprech und für den Normalbürger unsichtbare Akteure und Entscheidungsgremien, die nicht wählbar sind und nicht abwählbar aber kontinuierlich ihr Programm abarbeiten, festzurren bevor Etwas bemerkt werden kann und anschließend von der „Macht des Faktischen“ sprechen, der „Realität“ die „sich geändert hat“ und uns aus allen Medien in die Köpfe geballert wird.

    WIR verfügen nicht über Milliarden US Dollar um UNSERE Vorstellungen zu verbreiten, Politiker, Professoren und Journalisten zu kaufen, Privatarmeen zu finanzieren oder Kopfgelder auf Dissidenten auszusetzen, wie in der Ukraine.

    Unsere falschen oder richtigen Kreuzchen auf den Wahlzetteln haben mit all dem nix zu tun.

    Alle Richtungsentscheidungen der Politik der letzten Jahrzehnte wurden ausdrücklich gegen den Willen des Volkes getroffen. Weshalb sonst würde Populismus ein Schimpfwort sein?

  93. Wie mehr als flüssig der senile Grüßaugust ist, zeigt die blamable Tatsache, daß die degenerierten deutschen Politiker sich mal wieder nicht einigen konnten – differenzieren sinnlos, denn sie gehören beiden zum System – und die Rede zum Tag des Grundgesetzes hält ein Ausländer. Mir egal, ob er seit Jahren einen deutschen Paß hat. Er ist ein Zugezogener aus Weitwegistan, wahrscheinlich noch Mohammedaner, und seine Worte möchte ich am Tage des Grundgesetzes als eingesessener Deutscher einfach nicht hören. „Migrantische“ und speziell mohammedanische Stimmen gellen uns mit ihren Beschimpfungen und Forderungen eh tagein tagaus in die Ohren.
    Es sei denn, ich betrachte dies als Ziel und Höhepunkt aller Umtriebe (!) seit Kriegsende: ein – noch – reiches Deutschland, das, nachdem es ideologisch sturmreif geschossen ist, über Nacht „allen gehört“: Alle, ob sie seit Generationen hier leben oder letzte Woche aus dem Bus Bukarest-Dortmund geklettert sind, haben gleiche Rechte. Wobei – der Deutsche etwas weniger. Wegen „unserer Geschichte – Sie wissen schon“.
    Mir wird der Verdacht immer unabweisbarer, daß die sogenannte Alleinschuld – und noch einiges andere – so stringent und z.T. strafbewehrt aufrecht erhalten wird, weil man es als unfehlbares Zuchtinstrument gegen die Deutschen in der Hand behalten will.
    Der Satz des Gaucklers gestern bei seiner privaten Grundgesetz- und Einbürgerungsfeier:
    „Unser Land, von dem noch vor einem Menschenalter Krieg und Völkermord ausgingen, ist inzwischen Heimat für Menschen aus 190 Nationen.“
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gaucks-rede-im-wortlaut-zu-diesem-deutschland-sagen-sie-ja-12952705.html
    scheint mir dies in der Nußschale zu zeigen.
    Es muß doch ein Traum für alle Manipulateure und Völkerlenker sein, ein durch Schuldkult willfähriges Volk, das dazu ständig Werte erarbeitet, an der Kadare zu halten.

  94. #17 byzanz (23. Mai 2014 12:05)
    Wollen Sie Deutschland in den Bürgerkrieg treiben und Totengräber unseres Vaterlandes sein?
    – – –
    Ich denke schon.
    Sie würden es nur anders bezeichnen.

  95. #124 Kara Ben Nemsi

    du kannst dir sicher sein, die Opfer sind für unsere Blockparteienpolitiker und Mainstreamjournalisten nur noch Mittel zum Zweck.

  96. @124 Kara Ben Nemsi ,

    ja, der Schuldkult ist ein Werkzeug. Er hat sich aber schon lange über die Grenzen Deutschlands hinaus, dem Land das als Versuchsfeld herhalten musste, verbreitet.

    Inzwischen ist Europa, das bedeutet seine Völker, Kultur, Geschichte und die christliche Religion, als Ursprung aller Übel der Menschheit „wissenschaftlich“ definiert und alle von Europäern gegründeten Nationen auf diese Weise ebenfalls verleumdet worden.

    Schuld und weiße Haut sind gleichbedeutend.Schuld wird durch unsere Gene weitergegeben, ist nicht daran gebunden, ob wir von „Tätern“ abstammen, oder selbst irgendein Verbrechen begingen. Unsere Identität als Weiße macht uns schuldig, nationale „Verbrechen“ wie die Sklaverei,oder die Inquisition, der Kolonialismus usw werden gegebenenfalls noch drauf gepackt.

    Der Antisemitismus wird als den Genen, der Kultur des christlichen Europas und seiner Ableger innewohnend definiert und seine Bekämpfung kann entsprechend nur nachhaltig sein, wenn sowohl Europa, als auch seine Ableger genetisch kulturell vernichtet werden – als Selbstschutz, so will man uns glauben machen.

    Die Rollen – Täter / Opfer – sind festgeschrieben, sind Schulungs- und Unterrichtsmaterial.Durch Tabus vor Kritik geschützt.

    Ob all diese steilen Thesen einen Wahrheitsgehalt haben, spielt keine Rolle, wenn sowohl die Theorieproduktion, deren Vermittlung (auch in der Unterhaltungindustrie)und Anwendung monopolisiert sind.

    Die „Wissenschaft“ hat festgestellt, dass die weiße Rasse eine Bedrohung ist.Jeder friedliebende Mensch muss alles daran setzen, diese Gefahr einzuhegen und auszuschalten.
    Gauck ist in die Reihen der Friedliebenden Weltheiler übergegangen. Zu unserem ‚Wir‘ gehört er damit nicht mehr.Was er für seinen Verrat eingehandelt hat, wird ihm in der Hölle nicht nutzen.

  97. Herr Hübner sie haben die richtigen Worte gefunden. Das ist auch nicht mein Präsident !! Es ist einfach unglaublich wie man von dieser Gauklertruppe mit Dreck beworfen wird .

  98. ….Und vor allem gehört das Zurückdrängen der deutschen Sprache im öffentlichen Raum zur Agenda. Kaum ein Geschäft kommt noch ohne englische Bezeichnungen aus. Dieses Denglisch in den Straßen und der Werbung nervt mich schon sehr. Wer sich mal die Mühe macht und die Wortanteile – Deutsch oder Englisch – zählt, fällt vom Hocker, „wie weit wir schon sind“.
    Orientalische Schriftzeichen lasse ich noch aussen vor, sind aber auch auf dem Vormarsch, allerdings hinter dem Englischen 10-15 Jahre in der Häufigkeit zurück.

  99. #119 BePe

    „…die komplette Auslöschung unserer deutschen ethnisch-kulturellen Identität.“

    Die Wirtschaftslobby wünscht sich offensichtlich ein Land mit entwurzelten und identitätslosen Billiglöhnern/Arbeitslosen-Reservearmee aus aller Welt, die sich gegenseitig fremd sind und deshalb kaum Solidarität zu erwarten ist, um bessere Arbeitsbedingungen durchzusetzen.
    Da die Gewinnerwartungen im Niedriglohnsektor für die Konzerne/Exportindustrie gigantisch sind, wird das Zuwanderungsprojekt gegen alle Widerstände der Bürger zur Not mit Gewalt durchgesetzt.
    Die Hauptnutznießer dieser Siedlungspolitik sind allerdings die Banken, die das Geld gegen Zinsen an den Staat verleihen, das dieser an die Neusiedler weitergibt.
    Wenn man bedenkt, wie eng in Deutschland Politik und Wirtschaft miteinander verwoben sind, kann einem nur Angst und Bange werden.

  100. Das Ansehen Gaucks wird in Zukunft noch sehr tief sinken. Volksverrat kommt gar nicht gut an.

  101. Nö, meiner ist der auch nicht!

    Können die sich nicht ihren Islam einzülzen und in Arsch schieben anstelle das ganze Land vom dem zuseuchen zu lassen???

  102. Das ist nicht nur nicht mein Bundespräsident, das ist auch nicht mehr meine Regierung. Die hat längst ihr eigenes Wahlvolk gesucht und gefunden, da türkische Islam-Apologeten im Deckmäntelchen vorgeblicher „Wissenschaftlichkeit“ schon im Bundestag hochoffiziell ihre Parolen und Forderungen verbreiten dürfen.

    Pfui Teufel.

  103. #130 Midsummer

    und glaube niemand, diese deutschen Eliten seien doch Patrioten, von wegen. Die haben im 1.WK das deutsche Volk durch den Fleischwolf gedreht und gutes Geld verdient, gleiches im 2.WK, und heute haben sie auch keine Skrupel das deutsche Volk ein letztes Mal durch den Multikultifleischwolf zu drehen. Ähnliches hätte ich in den 90ern noch nicht geschrieben, aber die Entwicklung, die rasend schnell vor unseren Augen abläuft, lässt gar keine andere Erklärung mehr zu.

  104. #13 von Politikern gehasster Deutscher (23. Mai 2014 11:59)

    Das war aber nicht der Grund, warum die Bundesballerina ihn nicht wollte. Gauck hat die Stasi-Akten von allen Politclowns in seinen Pfoten gehabt. Wer weiß, ob er nicht wie Erich Mielke auch einen Koffer hat, in dem er die Dossiers mit sich rumschleppt. Und wenn man dann Angst haben muss, dass er sie mal auspackt – z.B. wenn man ihm an die Eiere will – dann ist man natürlich gegen ihn.

  105. @135 Vladimir Schmidt ,

    Gauck mag sein Köfferchen haben,aber die NSA hat mit Sicherheit genug gespeichterten Dreck um jeden „deutschen“ Politiker an die Wand zu nageln, der Gefahr läuft ein Deutscher zu werden.

  106. #136 JeanJean

    Gauck und Merkel zeigen ein auffallend devotes Verhalten gegenüber Obama. Was weiß Obama über ihre Vergangenheit? Zumindest Merkel scheint Anweisungen direkt aus Washington zu erhalten.

  107. #60 JeanJean (23. Mai 2014 12:58)

    Gauck hat eine Neusprech Kriegserklärung an uns abgelesen.

    Man denke nur an die Passage vom “ausgegrenzten Zugehörigen” – eine Unmöglichkeit Was dazu gehört kann nicht gleichzeitig außen sein.

    Natürlich ist die Bedeutung von “Zugehörig” neusprechlich verschoben und bedeutet eigentlich nur anwesend, was aber noch fragen zuließe weshalb der “Zugehörige” eigentlich hier anwesend ist.Daher müssen Sprache und logisches Denken massakriert, ernebelt werden.
    – – –
    Das finde ich eine sehr wichtige Beobachtung.
    Über Sprache und Begrifflichkeit wird soviel transportiert und das Denken gelenkt. Wachsam sein, die eigene Sprache und Benennungskultur pflegen!

  108. Mein Frage: Kann mir jemand sagen, WEM wir dieses
    xxxxxxxxx zu verdanken haben?

    Vielen Dank im voraus!

  109. #13 von Politikern gehasster Deutscher (23. Mai 2014 11:59)

    Mutti muss man nicht mögen und ich mag sie auch nicht!

    Aber dieses arrogante, dümmliche Irgendwas nicht als Bundespräsident haben zu wollen, da bewies sie Weitblick!

    Diesen „Weitblick“ hatte sie aber nur, weil sie fürchtete, der Gauck(ler) könne sich Ihren Einfluss entziehen, da sie einen linientreuen, ihr hündisch ergebenen CDU-Apportierpinscher haben wollte. Es hätte ja sein können, dass der Mann seine wohlklingenden Freiheits-Ergüsse, zu Wulffs unseligen Zeiten in jeder Rede zum Besten gegeben, ernst gemeint hätte. Hat er aber nicht. Seit er im Amt ist, pfeift er auf Freiheit und lobpreist den sozialistischen Führerstaat der Uckermarck-Trine. Inzwischen ist diese hoch begeistert von der leicht beeinflussbaren Pastoren-Mumie mit fortschreitendem Hirnzellen-Schwund. Ein derart politkorrekter Dummdödel kommt ihr mehr als gelegen.

  110. Mal ganz ehrlich…und jetzt?
    Geht Ihnen vielleicht auch mal ein Licht auf, das wir als Volk eigentlich gar nichts machen können, den diese Demokratie ist keine Demokratie?
    Wir haben keine Waffen, um uns gegen eventuelle zukünftige Hitler und dergleichen zur Wehr setzen zu können, wie das aus genau diesem Grunde in Amerika laut Verfassung erlaubt ist.
    Wir haben ein verwöhntes Volk, das auch jetzt wieder zu Nahles 250 Milliarden Rentenplänen begeistert jubelt.
    Wie haben eine Kanzlerin, die wohl jeden abserviert, der die deutsche Flagge auspackt.
    Wir haben eine Kirche, die Gott den Rücken kehrt und sich vor dem Islam tief verneigt.
    Wir haben die SPD an der Spitze, die eben NICHT vom Volk dorthin gewählt worden ist.
    Wir haben einen Vizekanzler, der lieber Muslime auf einem geschändeten Bauplatz ehrt und dies als Angriff auf das ganze deutsche Volk sieht, sich aber nicht dazu herabwürdigt, den Eltern der ermordeten deutschen Jugendlichen sein Beileid auszusprechen.
    Wir haben einen Michael Stürzenberger – und andere – die sich mit Ihrer Warnung vor dem Islam das Leben zur Qual machen und dieser Staat und die Menschen danken es Ihnen mit bodenloser Verachtung, Bank Konten Sperrung, Morddrohungen, Beleidigungen – die vom Gericht dann auch noch als Lappalie abgetan werden.
    Und warum kommt Ihr Politiker immer dann aus den Löchern, wenn Ihr in Rente geht und eigentlich alles gelaufen ist?
    Es ist wie immer in der Geschichte: Der Adel, das sind inzwischen die Herren und Damen der gehobenen, nichts sagenden Redekunst, verheizt das Volk und verspricht viel und hält gar nichts. Wenn dann die Gefahr kommt – Invasion, Räuber und dergleichen – ist keiner da, der mehr hilft. Und selber können wir auch nichts tun, denn die Waffen mussten auch damals alle abgegeben werden.
    Es ist regelrecht mühsam sich mit dem linken Gesocks in Ihrer selbstherrlichen und arroganten Art auseinander zu setzen, lernen diese doch nur durch Schaden – wenn Sie überhaupt was lernen.
    Man[n] hat den Deutschen jeglichen Patriotismus genommen, das Land und die deutsche Identität wurden uns genommen und in die EU integriert. Wir haben regelrecht nichts mehr zu melden ausser als Melkkuh für die vielen Versprechungen alternativloser Politiker.
    Wir werden in unserem eigenen Land von Migranten beleidigt, geschlagen, gedemütigt, vergewaltigt, totgetreten und uns wird eingeredet: Wir sind auch noch Schuld und das bereitet unserem Bundespräsidenten auch noch Sorge!
    Dieser Heuchler und Blender! Verdreht die Tatsachen und lebt in Sünde mit seiner gehörnten Ehefrau und seiner Geliebten! Das ist eine Schande für dieses Land!
    Genau so ist es eine Schande für dieses Land, das die Homosexualität dermassen hofiert wird, das man sogar einen Krieg deswegen vom Zaun brechen würde!

  111. @140 Kara Ben Nemsi ,

    aus den unterschiedlichsten gehaltenen Reden kann man das „neue wir“ als ausgrenzendes deutlich erkennen. Das neue „wir“ bezieht sich ausdrücklich negativ auf uns Deutsche (skurril z.B). Deutsche die in das neue „wir“ aufgenommen werden wollen, müssen Verachtung gegenüber ihrer Herkunft ausdrücken um dazu zu gehören.

    Es wird ja stets betont und kritisiert, nationale Identität funktioniere nur durch Abgrenzung vom „Anderen“, was letztlich für jede Identitätsbildung gilt.

    Diese uns als neu vorgestellte neue übernationale, bunte Identität ist da nicht anders. Sie verlangt von uns die deutliche Abgrenzung vom Eigenen, die Sichtweise eines Außenstehenden, der die eigene Familie, wenn sie nicht mitzieht aus dem „wir“ ausschließt und durch die Augen der Fremden mit Abscheu betrachtet.

    Für dieses „Wir“ ist es notwendig, dass sich überall Neonazis, Antisemiten und Rassisten auf
    spüren lassen, die die unnatürliche Konstruktion zusammenschweißen.Es gibt nichts „gemeinsames“ ohne Feinde, denn es gibt keine Zusammengehörigkeit, die auf Ähnlichkeit und gemeinsamen Interessen gründen könnte.

    Auch dieser Wurst sollte das „neue wir“ stärken, denn er sollte Gegenreaktionen produzieren, die dann von der „Gemeinschaft“ zurückgewiesen werden können.

    Ich denke, die Lampedusaneger und die Zigeuner haben eine ähnliche Aufgabe.Heftige Reaktionen auf die unerträglichen Belastungen bieten die Gelegenheit zur Formierung gegen den „Feind“ des neuen wir.

    Daher wird auch so übertrieben Falsches, Beleidigendes und Provozierendes in Gaucks Reden geschrieben.Man schluckt es runter und ist gedemütigt, entwürdigt, man stimmt zu und tritt damit dem Landsmann in die Fresse oder man reagiert wütend und gefährdet als Feind den konstruierten „sozialen Zusammenhalt“ und gehört „ausgegrenzt“.

    Wenn Leute die Bosheit in Gaucks Geseiere nicht begreifen, ist das noch ein hübscher Nebeneffekt. Ein Grund mehr sich über uns lustig zu machen.

    In den Videos von Stürzenberger sehen wir das neue wir in Aktion. Wir sehen, dass es sich aus blindem Hass speist.Sie hören mit ihren hysterischen Aktionen nicht auf, weil der Hass sie stärkt und zusammenhält.Diese tobenden Irren sind Gaucks „Wir“ in seiner reinsten, schönsten Ausprägung.
    Wer nicht „selbstverständlich Räume abgibt“, bekommt es mit dem „Wir“, dem Mob zu tun oder mit der Staatsmacht.

  112. In diesem Lande sind Kräfte am Wirken die uns
    alles Deutsche austreiben wollen.
    Erst wenn sie es geschafft haben, werden sie
    Ruhe geben.

  113. @142 Tiefseetaucher ,

    Am End hat Mutti nur eine Komödie gegeben um Gaucks „Unabhängigkiet“ ins rechte Licht zu rücken, damit sich Unzufriedene an ihn binden.

    Es ist immer peinlich zugeben zu müssen, dass man schon wieder verarscht wurde. Ein Teil der Menschen bleibt kleben, weil er das vor sich selbst nicht zugeben kann. Ist ja auch blöd aber das Regime setzt auf Lüge und Betrug und die Scham des Betrogenen, der glaubt er habe irgendwie eine Mitschuld an seinem Unglück.

    Aber machen wir uns nix vor. Die haben Heere von Sozialwissenschaftlern und Linguisten und Leuten die uns ausforschen – das sind Profis im Betrügen, Manipulieren und Lenken.

  114. #130 Midsummer (23. Mai 2014 17:45)

    Da die Gewinnerwartungen im Niedriglohnsektor für die Konzerne/Exportindustrie gigantisch sind, wird das Zuwanderungsprojekt gegen alle Widerstände der Bürger zur Not mit Gewalt durchgesetzt.

    Bei den Konzernen erfolgt ein Umdenken.
    Warum soll man denn die Produktion in ein Billiglohn-Land verlagern, wenn man sich ein Billiglohn-Land im eigenen Land erschaffen kann?

    Geplant ist hier in Deutschland anscheinend eine Mischung aus Inseln der Hochtechnologie und -wissenschaft und dem übergroßen Teil des Landes, in dem eine multiethnische Sklavenarmee für Maximalprofite sorgt.

    #144 JeanJean (23. Mai 2014 23:53)

    Das neue “wir” bezieht sich ausdrücklich negativ auf uns Deutsche …

    Hans Wall (Wall AG, Patriot) lieferte neulich in einem TV-Gespräch dazu eine nette Anekdote.

    Seine Firma hatte sich um einen Auftrag in Dresden beworben.
    Die Bewerbung wurde mit der Begründung abgelehnt, man habe sich für eine europäische (französische) Firma entschieden.

    Was lernen wir daraus?

    Deutschland und die Deutschen gehören nicht zu Europa.
    Der Deutsche in Deutschland ist der wahre Ausländer.

  115. Er ist ganz sicher kein Bundespräsident der Deutschen. IM Larve ist das Schlimmste was uns überhaupt passieren konnte.

  116. #144 JeanJean (23. Mai 2014 23:53)
    – – –
    Danke für diese Vertiefung.
    Ich stimme Ihnen zur Gänze zu.
    Retrospektiv erkennt man sehr deutlich, wie überlegt und zielgerichtet die Lenkgatter der Sprach- und Denkindoktrinierung – verbunden mit entsprechender Schuldinstrumentalisierung und Verächtlichmachung des Eigenen – seit der Staatsgründung der BRD GmbH gesetzt waren.
    Jetzt wird geerntet.
    Der Deutsche in seiner Gesamtheit hat dem Todesstoß nichts mehr entgegenzusetzen.

  117. @ #59 Silvester42 (23. Mai 2014 12:57)
    „Eine Schande! Ich hatte den auch favorisiert. Meine Entschuldigung: Gegenkandidatin war die unerträgliche Gesine Schwan!“

    DAS ist das Problem: Die scheinbar alternativlose „Alternative“ Joachim Gauck oder Gesine Schwan – und jetzt Jean-Claude Juncker oder Martin Schulz -, das ist wie die „Wahl“ zwischen Pest und Cholera…

  118. #28 Aktiver Patriot (23. Mai 2014 12:12)
    Was geht eigentlich bei PI ab?
    Warum werden meine Kommentare gekürzt, bzw. Lügen von “Rechtschaffen” freigeschaltet?
    Was bezweckt PI damit?—————Das frage ich mich auch, in kurzer Zeit wurden ein Kommentar garnicht gedruckt, zwei mal teilweise gekürzt, obwohl aus meiner Sicht im Vergleich zu anderen meine Inhalte harmlos waren. Frage an PI, warum ???

Comments are closed.