Das hat noch gefehlt! Das Militär darf nur noch ökologisch kämpfen. Soldaten gehen zu Fuß oder per Fahrrad, Panzer laufen mit elektrischen Batterien, auf den Zelten im Feldlager sind kleine Windmühlen, U-Boote tauchen mit Solaranlagen, und die SoldatInnen verrichten ihre Notdurft in eine Biogasanlage, damit auch nachts Fernseher und Funkgeräte laufen. Die Forschungen sind hochaktuell, die grüne ZEIT ist begeistert, und wir fordern eine Reform des internationalen Völkerrechts, daß nur noch alternative Kriege mit Ökomüsli-Mitteln geführt werden dürfen!

Like
 

62 KOMMENTARE

  1. Ja und dank dem Verheizen unserer Soldaten für fremde geostrategische Interessen in Kombination mit grottenschlechter Ausrüstung ergeben ihre Kadaver einen wunderbaren Bio-Dünger.

    Heißa!

  2. die Gender-Quoten müssen natürlich auch eingehalten werden:

    – Ausländer, Behinderte, Frauen, Homo-und Transsexuelle

    dann gibt es nur noch politisch korrekte Kriege und alle sind glücklich

  3. Das ist ja nicht alles Quatsch, wie z.B. Solarzellen zur Versorgung von mobilen Geräten.

    Gefährlicher Quatsch wird es erst, wenn die Leistungsfähigkeit oder die Verlässlichkeit von Systemem durch diese Ideologie gesenkt wird.

    Leider ist in dieser Richtung schon fast Absicht zu vermuten, bis hin zum offenen Verrat.

  4. Die letzten Wehrmachtsveteranen sollten zusammen eine Klage anstreben, der Bunteswehr die Verwendung des Balkenkreuzes zu untersagen. Diese Kita-Energiewende-Schwuchtel-Truppe beleidigt massiv das Andenken an die vermutlich fachlich gesehen beste Armee der Weltgeschichte, nämlich die Wehrmacht.

  5. Die letzten Wehrmachtsveteranen sollten zusammen eine Klage anstreben, der Bunteswehr die Verwendung des Balkenkreuzes zu untersagen. Diese Kita-Energiewende-Schwuchxel-Truppe beleidigt massiv das Andenken an die vermutlich fachlich gesehen beste Armee der Weltgeschichte, nämlich die Wehrmacht.

  6. Die Energieversorgung ist bald ruiniert, da sucht man sich schon mal ein anderes Betätigungsfeld. Man könnte auch mal was fürs Design und die Farbe der Panzer anleiern. Pink in Lila bieten sich an. Aber Frau Wurst, sozusagen die Würstin, kann da bestimmt beraten.

  7. Nach bisher unbestätigten Gerüchten soll die Bundeswehr in Zukunft nur noch auf freigegebenen Straßen und Feldwegen vorrücken dürfen. Felder und Wälder seien wegen der bedrohten Tierarten zu meiden. Auch die Nachtruhe sei einzuhalten, da das Wild in seinen Rückzugsräumen nicht gestört werden dürfe. 😉

  8. @ #4 Reconquista2010

    Nunja, das „Buntes-Wear-Kreuz“, das eher eine Mischung aus dem bis zum 1. WK üblichen Tatzenkreuz und dem Balkenkreuz der Wehrmacht ist, verdeutlicht sehr scön den Zustand dieser „Armee“ – nicht Fisch, noch Fleisch.

  9. Das ist doch alles eine wunderbare Idee: der Gegner lacht sich kaputt und man muß ihn dann nicht mehr bekämpfen.

  10. #4 Reconquista2010

    Absolute Zustimmung! Und benennt klar die Gründe, warum ich, wie sehr viele andere junge Männer in meinem Bekanntenkreis, keinen Wehrdienst geleistet haben.

  11. Und der Kampfeinsatz findet dann nur noch bei Sonnenschein und ordentlich Wind statt.Aber auch nur wenn vorher der Juchtenkäfer evakuiert wurde , die Feldtelefone wieder mit Kurbel ausgerüstet sind und das Truppenfahrrad zur Verfügung steht. Ach so Panzer natürlich nur mit Holzgaser und Kat.

  12. Die US-Armee ist noch einen Schritt weiter! Aus dem BILD-Liveticker:

    US-Militär überdenkt Transsexuellen-Verbot

    Washington – Amerika könnte schon bald die ersten offen transsexuellen Soldaten haben.

    US-Verteidigungsminister Chuck Hagel sagte in der TV-Sendung „This Week“ von ABC, das Verbot von Transsexuellen müsse überdacht werden. „Jeder Amerikaner, der unserem Land dienen will und dafür qualifiziert hat, sollte die Möglichkeit dazu erhalten“

  13. Ich empfehle Wasserpistolen mit Lachgas,das setzt dem Gegner ordentlich zu und lachen soll doch so gesund sein,oder?

  14. Tschuldigung – aber dieser Beitrag ist viel zu polemisch! Und die Darstellung „Bundeswehr als Öko-Truppe“ ist total falsch.

    Wenn der Wehretat für Mütterrente und Inklusionsleistungen zusammengstrichen wird,
    dann sucht sich die Bundeswehr „Drittmittel“ – und warum diese Drittmittel denn nicht aus dem Öko-Topf abziehen? Der ist doch voll bis zum Rand und will geleert werden ….

    Dafür malen wir auch gerne Sonnenblumen auf unsere Bomben.
    „Dieser Luftschlag wurde gesponsert … mit freundlicher Unterstützung von … Öko-Label“

  15. Bei uns hiess es mal: Die Bundeswehr ist dazu da, den Feind solange zum Lachen zu bringen bis richtige Soldaten kommen….
    Dank grüner Verschwulung ist „der Bund“ auf dem richtigen Weg.
    Die Wurst als VerteidigungsministerIn.
    Ach so, da ist ja schon eine….
    Schland verblödet…

  16. Nicht zu vergessen: gender-gerechte Toiletten-Anlagen und barrierefreie Schützengräben während der Hauptkampfzeit von 9:00 bis 16:00.

    Bundes-Uschi auf Erfolgskurs, wäre da nicht das Fiasko mit ihren in der Ukraine festgesetzten Spionen, die für die dortige Faschisten-„Regierung“ auf der Suche nach Standorten für neue Treblinkas waren.

  17. O.T. Sorry

    Zwei Teenager verprügeln fünf Polizisten in Berlin

    Polizisten wollten in Berlin-Pankow die Personalien von zwei Jugendlichen aufnehmen. Und wurden von diesen verprügelt. Fünf Beamte wurden daraufhin ambulant in einer Klinik behandelt.

    http://www.welt.de/regionales/berlin/article127884505/Zwei-Teenager-verpruegeln-fuenf-Polizisten-in-Berlin.html

    Wer diese „Jugendlichen“ sind dürfte klar sein.
    Die Polizei hat kapituliert bzw. ist nur noch dazu da böse Rechtspopulisten anzuzeigen und Verkehrteilnehmer abzuzocken.
    Die Polizei hat sich selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.

  18. Es ist total erstaunlich, wie realitätsfern die Vorstellungen der meisten Leute sind, wenn es um militärische Belange geht! Im Spektrum der Waffensysteme der Bundeswehr klaffen derzeit sowieso riesige Lücken und jetzt kommt man noch auf die Idee Öko Schnickschnack, der nicht einmal im nicht-militärischen bereich zuverlässig funktioniert, beim Militär anwenden zu wollen.

    Dieser Artikel in der Zeit enthält teils völlig schwachsinnige Aussagen und zeugt von totaler Ahnungslosigkeit des Verfassers.

  19. Muß ich mir das so vorstellen, das von Heißluftballons mit Bienen Körben, oder von Katapulten mit Pestkranken geworfen wird, um z.B. in Afrika die Überlegenheit der Truppe zu demonstrieren 😀

  20. Da hatte doch neulich ein PI-Leser den genialen Vorschlag gebracht, die Panzer fortan nur noch in Regenbogentarn zu lackieren… 🙂

  21. @ #4 Reconquista2010

    Vollste Zustimmung!

    Leider werden die im 2.Weltkrieg gewonnenen militärischen Erfahrungen heute kaum noch berücksichtigt und Fehler aller Art wiederholt.

    Das gilt für Ausbildung, Ausrüstung, Taktiken, Organisation/ Logistik; einfach für alles.

  22. Da hier in einigen Kommentaren das Thema Transsexuelle in der Bundeswehr erwähnt wurde, hätte ich einen brandheissen Tipp. Man konnte gestern in verschiedenen Medien den Titel: „«Conchita Wurst will die Weltherrschaft»“ lesen. Bürgert diesen Mann/Frau/Was auch immer das ist ein. Mit Österreichern und der Weltherrschaft gibt es ja einige Erfahrungen in Deutschland, vielleicht klappt es mit der Wurst besser als mit A. Ich weiss der war böse, aber es musste sein.

  23. Die zerstörung der Bundeswehr soll anderen Militärs, wie dem russischen, einen strategischen Vorteil bringen. Vielleicht sollten Kandidaten wie Kewil sich ja daran beteiligen das eines Tages die rote Armee Deutschland noch schneller befreien kann vor Islam und Schwulen.

  24. Je größer der Soldatenhunger, desto geringer ist dann der Dieselverbrauch im Feldlager. Allerdings steigt dann der Bedarf für den Nachschub an Lebensmitteln. Und welcher Effekt überwiegt nun? Diese Frage wurde wissenschaftlich noch nicht untersucht.

    Hehe, das ist ja geil!
    Soldatinnen und Soldaten!
    Wir haben keinen Sprit mehr, ihr müßt mehr fressen!

    Hmm, aber wie ist das denn dann mit diesen Methangasen? :mrgreen:
    Und: Können fette Soldaten noch richtig kämpfen?
    Fragen über Fragen …
    Ich eben alles eine hooochkomplexe Materie.

  25. In einer Welt in der mehr Kriege toben und zwar latent als vor dem 2.Weltkrieg gluabt die Hirnlosen- und Pädophilentruppe der „Krünen“ und andrer Gutmenschen, dass das die Bundeswehr ist, die wir brauchen. Wer diese Welt genau anschaut ohne hirnverbrannt zu sein, der weiß, der Satz stimmt: WIllst du Frieden, rüste zum Krieg. Leider begreift das keiner.

  26. Also ich muss mal grundsätzlich sagen, das ich kein Fan von den Anhängern der Church of Klimawandel bin. Die ganzen Ökofetischisten und Tofukonsumenten.

    Aber es ist durchaus sinnvoll wenn sich der Westen vom arabischen Öl unabhängig macht, mit welchen Energien auch immer.
    Wir sollten weiter auf Atomstrom setzen.

    Für unsere Autos und Militärfahrzeuge sollten unsere Fahrzeughersteller mit allen Kräften daran arbeiten Elektrokonzepte und Wasserstoffkonzepte effizienter zu machen um schnellstmöglichst von den Arabern unabhängig zu werden.

    Denn je knapper das Öl wird, desto abhängiger und erpressbarer wird der Westen. Das spielt den Arabern in ihrem Djihad nur zu.

  27. @ #30 der dude

    Sehe ich ähnlich. Aber gerade durch das Abwenden von der Kernenergie hat sich die BRD in erhöhte Abhängigkeit von Islam-Öl begeben.

    Nun setzen wir auch noch alles dran, Putin zu vergraulen, damit auch der uns den Gashahn zudreht.

    Alles Zufall?

  28. #15 Eugen Zauge (12. Mai 2014 10:58)
    Die US-Armee ist noch einen Schritt weiter! Aus dem BILD-Liveticker:

    US-Militär überdenkt Transsexuellen-Verbot

    Washington – Amerika könnte schon bald die ersten offen transsexuellen Soldaten haben.

    US-Verteidigungsminister Chuck Hagel sagte in der TV-Sendung „This Week“ von ABC, das Verbot von Transsexuellen müsse überdacht werden. „Jeder Amerikaner, der unserem Land dienen will und dafür qualifiziert hat, sollte die Möglichkeit dazu erhalten“
    —————–
    Geisterte nicht mal das Gerücht vom schwulen Neger Obambi durch die Gazetten. Obiger Beitrag passt dazu!!
    http://info.kopp-verlag.de/drucken.html;jsessionid=E57DEFAC21537CD67FCB4815B782CCFA?id=18692

  29. Bis zu 250 Dollar kostet der Liter Diesel in einem afghanischen Feldlager.

    Grünen-Traum:
    „Schafft zwei, drei, viele afghanische Feldlager!
    Dann steigen alle auf Öffis und Fahrräder um!“

  30. #30 der dude (12. Mai 2014 11:35)
    Also ich muss mal grundsätzlich sagen, das ich kein Fan von den Anhängern der Church of Klimawandel bin. Die ganzen Ökofetischisten und Tofukonsumenten.

    Aber es ist durchaus sinnvoll wenn sich der Westen vom arabischen Öl unabhängig macht, mit welchen Energien auch immer.
    Wir sollten weiter auf Atomstrom setzen.

    Für unsere Autos und Militärfahrzeuge sollten unsere Fahrzeughersteller mit allen Kräften daran arbeiten Elektrokonzepte und Wasserstoffkonzepte effizienter zu machen um schnellstmöglichst von den Arabern unabhängig zu werden.

    Denn je knapper das Öl wird, desto abhängiger und erpressbarer wird der Westen. Das spielt den Arabern in ihrem Djihad nur zu.
    ——————————
    Das Öl wird nicht knapper, nur das Bergen wird komplizierter (Fracking). Darüber gibt es ausreichend Beiträge- zum Beispiel von EIKE. Förderung und Anwendung der Kernenergie kannst Du für die Bananenrepublik Schland komplett vergessen- dafür ist die Zipfelmütze zu sehr vom Grünen ins Gehirn geschissen. Und das wird fleissig beibehalten- das Ins-Zipfelmützengehirn-Scheissen- des Untertanen. Denn es haben zu viele handfestes Interesse an der Energiewende. Und eine Rolex aus Khatar ist doch was feines für einen Kriecher wie IM Erika…
    Tip: Blogs des Deutschen Atomforums und

  31. #32 der dude (12. Mai 2014 11:35)

    Volle Zustimmung!

    Was für eine Absurdität, irgendwo in Djihadistan Islamisten bekämpfen zu sollen, und gleichzeitig deren Finanziers via Petrodollars/-Euros zu sponsern!

  32. Mal wieder ne „Studie“ – 37millionste wahrscheinlich.

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/gesellschaftlicher-zusammenhalt-studie-der-bertelsmann-stiftung-a-968550.html

    <<Die Toleranz gegenüber Homosexuellen ist erheblich gestiegen, Zuwanderern gegenüber nicht. Zuwanderern gegenüber herrsche nach wie vor größere Skepsis.

    Der Studie zufolge akzeptieren Deutsche immer seltener, wenn Migranten ihren traditionellen Lebensstil weiterpflegen. Demnach finden aktuell weniger Bundesbürger, dass Einwanderer "eine Bereicherung für das kulturelle Leben in dem Land sind", wie es in der Studie heißt<<.

    Total dämliche Fragestellung. Von mir aus können selbstverständlich die Schwulen ihr Leben führen wie sie wollen.
    Aber hab ich auch Bock das irgendwie steuerlich zu alimentieren?
    Nö!

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kindergeld-fuer-eu-auslaender-deutschland-muss-milliarden-zahlen-a-968828.html

    <<EU-Ausländer haben in Deutschland Anspruch auf Kindergeld – selbst wenn ihr Nachwuchs im Heimatland lebt. Laut "FAZ" stauen sich bei den Behörden die Anträge, die Regierung plant eine Milliarde Euro zusätzlich ein.

    Das deutsche Finanzministerium rechne durch das EuGH-Urteil mit jährlichen Mehrkosten von rund 200 Millionen Euro, hieß es. Weil Kindergeld auch bis zu vier Jahre rückwirkend beantragt werden könne, würden für die Jahre 2008 bis 2011 nochmals 400 Millionen Euro veranschlagt<<.

    Have a nice day.

  33. #37 yogi.Bär

    Das Öl wird nicht knapper, nur das Bergen wird komplizierter (Fracking).

    Hab letztens mal gehört das Kanada eines der Erdölreichsten Staaten der Welt ist. Nur das Öl ist mit dem Sand vermischt so das es sehr aufwendig und teuer ist es voneinander zu trennen.

    Und darum geht es. Energie muss billig sein.
    Kompliziertes schöpfen von Öl ist teuer.

  34. @42, Hoffentlich nicht, aber in unseren Medien ist ja im Moment alles Wurst, wichtige Dinge werden erst wieder behandelt, wenn jeder sich bereit erklärt hat, schwul oder lesbisch oder am besten beides gleichzeitig und transgender zu sein. Bis dahin ist die aktuelle Berichterstattung gestoppt.

  35. Natürlich ist es immer richtig, einzusparen und die begrenzten Ressourcen so effektiv wie möglich einzusetzen. Was hier aber extrem stört, ist die dahinterstehende grüne Ideologie. – Es war nicht zuletzt das Öl, das in beiden Weltkriegen entscheidend zu Sieg und Niederlage beitrug.

    1918 kabelte Frankreichs Kriegsminister Georges Clemenceau nach Washington: „Ein Tropfen Öl ist uns einen Tropfen Blut wert.“

    Als der Krieg wenig später vorüber war, erkannte der britische Außenminister Lord Curzon: Die Alliierten seien „auf einer Woge von Öl zum Sieg geschwommen“.

    Und nach dem Zweiten Weltkrieg meinte der amerikanische Admiral Chester William Nimitz: „Unser Sieg war eine Sache von Öl, Granaten und Bohnen.“

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41810670.html

    Als die deutsche Wehrmacht kapitulierte, hatte sie, glaube ich, nur noch Treibstoffvorräte für zwölf Tage.

  36. Ökologische Kriegsführung? Das ist Satire, oder?
    Am Ende schießen die durchgegenderten SoldatInnen mit Tomaten-Werfern, Möhren-Mörsern und Soja-Panzern….
    Da freut sich der grüne Vollidiot, allerdings nicht lange. Der Gegner schießt nämlich unökologisch.

  37. OT

    Der Studie zufolge akzeptieren Deutsche immer seltener, wenn Migranten ihren traditionellen Lebensstil weiterpflegen. Demnach finden aktuell weniger Bundesbürger, dass Einwanderer „eine Bereicherung für das kulturelle Leben in dem Land sind“, wie es in der Studie heißt.

    (# 41 Bruder Tuck 11:57)

    Das ist ja ein Hammer! Eine Trendwende? Und das von der berüchtigten Bertelsmann-Stiftung! Hat also alle Propaganda nichts genützt, und haben immer mehr Leute die Nase voll?! Sehr ermutigend!

  38. OT, Nachtrag zu # 47

    Oder ist es eine weitere Lügen-„Studie“ mit der Absicht, die Gegenpropaganda noch weiter zu steigern und die Schraube des jakobinischen Tugendterrors noch weiter anzuziehen?

  39. Sorry, noch mal OT
    (aber da diesem Thread offenbar schon die Puste ausgeht, ist es eventuell gestattet).

    Noch zu # 48: Das Bild mit der Schraube und dem „jakobinisch“ ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe es von Lorenz Jäger übernommen.

    Im Feuilleton der FAZ vom 23.11.2004 sprach Jäger unter der Überschrift „Es lebe die Freiheit“ vom „Bankrott des Multikulturalismus“ und mutmaßte, die Ermordung Theo van Goghs werde womöglich eines Tages mit dem Fall der Berliner Mauer verglichen, denn nunmehr sei „eine weitere Lebenslüge der deutschen Linken geplatzt und der Katzenjammer entsprechend groß“, und er beschloß den Artikel damit:

    Zwei Wege stehen offen: Der eine ist der Übergang zur Wirklichkeit. Wird er nicht eingeschlagen, dann bleibt nur eine weitere Drehung der multikulturellen Schraube: Dann wird der Staat seinen therapeutischen Charakter noch einmal steigern und für die Unwilligen unter der Mehrheitsbevölkerung neue Erziehungs- und Toleranzprogramme auflegen. Er wird dann ein jakobinischer Tugendstaat, und die Freiheit bleibt auf der Strecke.

    Dieser Artikel ist jetzt fast zehn Jahre alt und hat mit damals viel Hoffnung gemacht („Übergang zur Wirklichkeit“!). Wurde dann aber nix …

  40. @#15 Eugen Zauge (12. Mai 2014 10:58)

    Die US-Armee ist noch einen Schritt weiter! Aus dem BILD-Liveticker:

    US-Militär überdenkt Transsexuellen-Verbot

    Washington – Amerika könnte schon bald die ersten offen transsexuellen Soldaten haben.

    US-Verteidigungsminister Chuck Hagel sagte in der TV-Sendung „This Week“ von ABC, das Verbot von Transsexuellen müsse überdacht werden. „Jeder Amerikaner, der unserem Land dienen will und dafür qualifiziert hat, sollte die Möglichkeit dazu erhalten“

    First of all: Hagel ist ein Israel hassender Vollidiot und (natuerlich, wie soll es anders sein) ein Speichellecker von Hussein O’bambo und seinen LIEberals.

    Die sind gerade dabei, aus der US-Army einen Jahrmarkt der Kuriositaeten zu machen. Kann sich irgendjemand ernsthaft Transen und was weiss ich noch alles in einer Kampftruppe vorstellen? Ich sehe da eine Menge Probleme…

    Zum Thema: diese ganze Bioschei$$e nimmt langsam gefaehrliche und teure Formen an. Wir sind ja in den USA auch schon in diesem Biosprit-Wahn. Die Navy hat schon 2012 Biofuel getestet. Preis: $59/gallone. Naja, wie haben’s ja, Geld ist ja im Ueberfluss vorhanden – zumindest fuer allen moeglichen Bloedsinn.

    Ach so: das alles vor dem Hintergrund, dass die USA die groessten Erdoelvorkommen der Welt haben. Leider blockieren Hussein O’bambo und seine LIEberals die Foerderung/das Fracking wo sie nur koennen.

  41. #16 Bommel (12. Mai 2014 10:58)

    Ich empfehle Wasserpistolen mit Lachgas,das setzt dem Gegner ordentlich zu und lachen soll doch so gesund sein,oder?

    – Wozu das Lachgas ? Bei der Kaspertruppe geht das auch ganz ohne Lachgas, da tut es auch heiße Luft;-)

  42. Naja, ich kann jedenfalls mit Stolz sagen, dass ich zu einer Zeit als SaZ gedient habe, als die BW noch einigermaßen als Armee bezeichnet werden konnte. Leider hat der links-grüne Einfluss aus Gesellschaft und Politik diese Institution nun auch zum lebenden Witz degradiert.

  43. Und was kommt als nächstes? Mariuhana-Tarnmuster? Taktische Stuhlkreise? (Un)Intelligente Wirksysteme gegen Rechts? Die neuen Zerstörerflotillen „Erdogan“ und „Bin Laden“? Halal-kopter zur schnellen Verlegung von Dönerbuden auf dem Schlachtfeld? Gay-wehr 36?

    Gute Güte, wenn ich mir das alles patentieren lasse bin ich in 20 Jahren Deutschlands größter Rüstungshersteller, von den Piepen könnte ich dann vielleicht die Einwanderung und Integration gewaltbereiter Tschetschenen unterstützen, die mit ihrer bunten, folkloristischen Kampfweise die Bundeswehr kulturell bereichern – naja, Fachkräfte wären sie in dem Fall sogar fast wirklich.

  44. Ich muß mich gerade fremdschämen bis übergeben: Diese verhärmte Kindergartentante mit der Betonfrisur und dem Bilderbuch ist der Deutsche IBUK (Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt)!

    http://img.welt.de/img/muenchen/crop127917661/1728728024-ci3x2l-w620/L-R-Lieutenant-Laura-Bubel-with-her-d.jpg

    Der Verteidigungsministerix in der Krabbelgruppe. Seine Truppe: Eine Armee von Kleinkindern. Was hat diese dumme Trulle in dem Job zu suchen? Wehrkraftzersetzung hieß das früher! Die soll doch Märchentante werden! Grrrr!

    http://www.welt.de/regionales/muenchen/article127917663/Ursula-von-der-Leyen-eroeffnet-erste-Bundeswehr-Kita.html

  45. Na, unter den Nato-„Verbündeten“ gilt die BW ja sowie eher als eine Spaßarmee, die man im Ernstfall lieber nicht anruft.

    Übrigens, es wäre ja interessant von unserem hauseigenen BW-Hardliner „Graue Eminenz“ zu hören. Hallo, GE, was sagen Sie dazu?

  46. Das ist angewandte „Schwerter zu Pflugscharen“-Ideologie.

    Dumm nur, dass der, welcher seine Schwerter zu Pflugscharen umschmiedet, dereinst für die pflügen wird, die sich nicht so verblöden liessen.

  47. Traurig finde ich eher die Tatsache, dass es die Menschheit in zehntausendjähriger Geschichte noch immer nicht geschafft hat, ohne Krieg, Gewalt und Elend auszukommen.

    Ist ja eine tolle Krone der Schöpfung, die sich da reihenweise selbst abschlachtet.

  48. @#47 Biloxi (12. Mai 2014 12:42)

    OT

    Der Studie zufolge akzeptieren Deutsche immer seltener, wenn Migranten ihren traditionellen Lebensstil weiterpflegen. Demnach finden aktuell weniger Bundesbürger, dass Einwanderer “eine Bereicherung für das kulturelle Leben in dem Land sind”, wie es in der Studie heißt.

    (# 41 Bruder Tuck 11:57)

    Das ist ja ein Hammer! Eine Trendwende? Und das von der berüchtigten Bertelsmann-Stiftung! Hat also alle Propaganda nichts genützt, und haben immer mehr Leute die Nase voll?! Sehr ermutigend!
    ###############################
    In Berlin gelten Restaurants „mit Deutscher Küche“ geradezu als exotisch. So wie damals vor 40 Jahren Türkische und Indonesische Küche exotisch wahrgenommen wurden, weil noch selten.

  49. #55 Babieca (12. Mai 2014 16:15)

    Na,na,na – ich muß doch sehr bitten!

    Immerhin handelt es sich bei dem Radfahrzeug unter dem Hintern der Verteidigungsministerin um den Prototypen einer neuen Generation von muskelkraftbetriebenen KraKa’s (Kraftkarren). Diese Bio-Quad’s aus beschisshemmendem Kevlar sind bedingt geländetauglich, radar-absorbierend, korrosionsbeständig und dermaßen klein und leicht, dass sie sogar im fliegenden Joghurtbecher NH90 innenverlastbar sind. Unter dem Namen “Euro-Bison” will die Bunteswehr bis 2017 ca. 3.000 Stück für Auslandseinsätze beschaffen. Als optionale Bewaffnung sind Trillerpfeifen und lafettierte Wasserpistolen vorgesehen.

  50. #47 Biloxi (12. Mai 2014 12:42)
    Das ist ja ein Hammer! Eine Trendwende? Und das von der berüchtigten Bertelsmann-Stiftung! Hat also alle Propaganda nichts genützt, und haben immer mehr Leute die Nase voll?! Sehr ermutigend!

    ————————————-
    Wenn der Deutsche die Nase voll hat, atmen die meisten durch den Mund weiter und nichts passiert

  51. #55 Babieca (12. Mai 2014 16:15)

    Genauso zum Obst macht sich Uschi bei der Eröffnung der “Bundeswehr-Kinderkrippe”:

    —————————————
    Das verstehst Du nicht, das sind Kadettenanstalten – keine “Bundeswehr-Kinderkrippe“

Comments are closed.