krankenhaus_zigeunerfestAm Dienstagnachmittag löste eine stammestypische zigane Jubelfeier im Recklinghauser Knappenschaftskrankenhaus einen Großeinsatz der örtlichen Polizei aus. Etwa 80 Zigeuner, oder auf Mediendeutsch: südosteuropäischer Familienclan, statteten einem Familienmitglied einen Krankenbesuch ab und lösten dabei ein „Missverständnis“ von gewalttätigem Stammeskrieg aus.

(Von L.S.Gabriel)

Offenbar hatte sich der ganze Zigeunerwohnpark aufgemacht, ihr rekonvaleszentes Familienmitglied zu überraschen und fiel lärmend und tobend im Krankenhausfoyer ein. Verschreckte Patienten dachten wohl, es sei ein Überfall und alarmierten die Polizei.

Die Recklinghäuser Zeitung berichtet:

Mit acht Streifenwagen rückte die Polizei am Dienstagnachmittag zur Dorstener Straße aus. Grund war ein Patientenbesuch, an dem rund 80 Mitglieder eines südosteuropäischen Familienclans teilgenommen hatten. [..]

Lautstark taten sie ihre Freude darüber kund, dass es ihrem Familienmitglied besser geht. Das führte bei anderen Anwesenden im Klinik-Foyer allerdings zu Irritationen: Sie glaubten, innerhalb des Clans sei ein Streit ausgebrochen. Auch will ein Zeuge das Blitzen eines Messers gesehen haben.

Ein Mensch wurde durchsucht. Doch schnell stellte sich das Ganze als Missverständnis heraus. Nach Auskunft des Polizeisprechers gab es keinen Streit innerhalb des Familienverbundes, von einem Messerangriff könne auch keine Rede sein. Im Gespräch mit dem Familienoberhaupt konnten die Beamten die Situation klären.

Die ganze Sippe hatte wohl schon davor den ganzen Tag am Klinikgelände ihre Freude über die fortschreitende Genesung des Kranken zum Ausdruck gebracht.

Deutschland wird nicht nur täglich bunter, reicher und kulturerfüllter, sondern auch lauter, aggressiver und krimineller. Ganze Völker aller couleur mit ihrer aggressiv-invasiven herzerfrischenden Kultur nehmen Raum in unserer schon zivilisiert geglaubten Gesellschaft ein.

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. ich würde das ganze Zigeunerpack einsammeln und in den Bundestag verfrachten. Dort sollen sie bettlen und
    unsere Politiker mit kulturellen Liedern beglücken…

    Nach Dienstschluß bekommt jeder Abgeordnete ein Zigeunerpärchen mit nachhause. Sie sollen schließlich
    ihr Gutmenschentum uns vorleben…

  2. Das ist in Krankenhäuser doch mittlerweile Alltag. Wehe im Zimmer ist jemand mit Migrationshintergrund. Dann ist es mit der Ruhe vorbei. Die bekommen meißt Besuch im Dutzend. Eben wie an s bahn Stationen die Kulturbereicherer.

  3. Rotgrüne Irren freuen sich wenn zigastische Sozialtouristen ganze Krankenhäuser in Festzelte und ganze Straßenzüge in unsere Innenstädte in eine bewohnte Müllhalde verwandeln.

    “Dieses Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

    Ich denke die besser verdienende rotgrünen Irren haben da im Hinterkopf Szenen vom letzten Opernbesuch aus dem „Zigeunerbaron“ im Hinterkopf, wo gepflegte und kultivierte Zigeuner wild auf der Geige fiedeln und uns kulturell bereichern.

    Aber das rotgrüne Weltbild hat mal wieder mit der Realität absolut nichts gemeinsam.

    Die armen kranken Patienten im diesem Krankenhaus!

    😉

  4. Die haben Deutschland kapiert…

    In jedem anderen Land muss man sich den dortigen Spielregeln anpassen, ansonsten gibt’s was auf die Mütze.

    In Deutschland darf man seine eigenen Spielregeln mitbringen und ausleben…

  5. Diese Zigeuner haben halt eine Krawallmentalität, kannst du mache nix, musst du gugge zu.

  6. Ja,so eine kostenlose Rundumversorgung auch ohne eigene Beiträge ist doch ein Grund zum Feiern!

  7. Sind Zigeuner keine Muslime kann man sie mit sehr großem Aufwand kultivieren.

    Sind Zigeuner Muslime ist eine Kultivierung aus genetischen Gründen völlig ausgeschlossen!

  8. Was so eine Horde wohl an Keimen und Krankheitserreger in die Spitäler bringen?

    Wen wundert es da noch, dass Krankenhäuser ein Hypieneproblem haben und Patienten die Operation zwar überleben dann aber an Infektionen sterben.

  9. Zeugt halt nicht von Hirn in der Birne mit 80 Leuten auf einmal ein Krankenhaus zu betreten …. in dem Falle gibt es aber schlimmere Sachen, außer das jetzt der Ablauf gestört wurde. Das die Leute betteln, klauen und alles zumüllen finde da weitaus schlimmer. Aber wenn das hier losgeht , werden auch diese Leute ganz schnell umdenken müssen.

  10. Ich bin Augenzeuge und Betroffener einer
    gleichen Folklore Veranstaltung!
    Allerdings vor 2 Jahren in Köln Uni-Kliniken
    Intensiv-Medizin Bereich! Seit dem,
    ist meine Toleranz bei null!!!
    Alle Essenswagen wurden zusätzlich „Leergenmacht“.
    Das Personal in den Krankenhäusern
    können ganze Bücher Schreiben!
    (TABU THEMA)

  11. Interkulturelles Missverständnis:

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/vier-jugendliche-verpruegeln-16-jaehrigen-in-duisburger-innenstadt-id9323292.html#plx3508362

    Z
    Vier gegen eins: Ein 16-Jähriger ist in der Duisburger Altstadt von vier Jugendlichen verprügelt worden. Der Sicherheitsdienst der DVG trat dazwischen und alarmierte die Polizei. Auch gegenüber den Einsatzkräften zeigte sich einer der Jugendlichen (14) aggressiv und und trat um sich. Dabei verletzte er einen Polizisten.

    Am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr verprügelten nach Polizeiangaben vier Jugendliche einen 16-Jährigen und verletzten ihn leicht. Der junge Mann hatte am König-Heinrich-Platz an der dortigen U-Bahn Haltestelle gewartet, als das Quartett auf ihn zu kam. Die Jugendlichen im Alter von 13 bis 16 Jahren schlugen und traten auf den Duisburger ein.

    Der Sicherheitsdienst der DVG konnte die Jugendlichen voneinander trennen und alarmierte die Polizei. Bei der Personalienfeststellung wehrte sich einer der Jugendlichen (14) und trat nach den Einsatzkräften. Bei seiner Festnahme verletzte er einen Polizisten an der Hand. Der Beamte musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

    Die Vier müssen sich jetzt mit einem Strafverfahren wegen der gefährlichen Körperverletzung auseinandersetzen. Bei dem 14 Jährigen kommt zudem noch der Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte dazu. Die Väter der Jungen durften diese dann von der Wache abholen. (we)

    _____________________

    08.05.2014
    13:13
    Blockierter Kommentar.
    Name von Moderation entfernt | #1

    Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert

  12. Muss wohl eine sehr grosse Persönlichkeit im Zigeunerklan gewesen sein: Wenn z.B ein Baron oder Baronessa krank werden kommt es nicht Selten vor, daß dann aus allen Herren Ländern die ganze Sippschaft Richtung Krankenbett/haus anreist um die baldige Genesung zusammen zu zelebrieren.

    An dem Anblick werden wir uns wohl gewöhnen müssen in unseren Krankenhäusern.

  13. Vor einigen Jahren eskalierte in Krefeld eine Feierlichkeit in einer von Zigeunern bewohnten Villa: Es wurde scharf geschossen (das können auch „Freudenschüsse“ gewesen sein, wer weiß das schon, bei der ziganen Folklore).

    Ergebnis: Großeinsatz der Polizei; Vollsperrung der Hauptstraße.

    Wer braucht da noch Krimis im ÖR?

  14. OT: Heute kommt login um 23:45 beim ZDF. Es geht diesmal um die Europawahl. Ihr könnt mit Google#, Twitter, Facebook und Chat mitreden.

  15. Wenn ich das alles in meiner Jugend geahnt hätte,dann hätte ich Medizin studiert und wäre Chirug oder Anästhesist geworden. 😉

  16. Mit 80 Leuten einen „Krankenbesuch“ abstatten zeugt wirklich von extrem viel Feingefühl-Taktgefühl und vorallem Rücksicht auf alle anderen Kranken in diesem Krankenhaus.

    Mit viel Jubelgeschrei und Freundentaumel wird in einer Gruppe von 8 Fussballmannschaften (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ein Krankenhaus gestürmt.

    Da kann man selber nur hoffen, daß man dann nicht mit einem überstandenen Herzinfarkt, oder sonstigen Stressbedingten Krankheiten noch das Zimmer mit sowas teilt.

    Wenn dann mal eben kurz in einem Krankenzimmer 80 Leute auftauchen, die da garnicht reinpassen und sich dann in allen Fluren mit viel Geschrei breit machen, dann ist ds kein Krankehaus mehr, sondern der Hamburger Fischmarkt…..

  17. #14 Mautpreller (08. Mai 2014 13:45)

    Ich war kürzlich in einer Herzklinik in einer stark bereicherten deutschen Stadt und war bas erstaunt: Die Anzahl der Besucher pro Patient ist auf 2 (!) reduziert worden und wird auch so durchgesetzt. Hut ab!

  18. Das mit der Zivilisation ist der Chemie nicht unähnich. Wenn ich in einer basischen Flüssigkeit eine säurehaltige beimenge wird der PH-Wert weniger basisch sein.

    Das leuchtet jedem ein der schon mal Kaffee mit Milch getrunken hat.

    Wenn dieses Prinzip jedoch in einer Gesellschaft ebenso funktioniert wie in der Chemie wundern sich die Gutmenschen. Mangelndes Assoziationsvermögen könnte man sagen, die sind eben geistig Minderbemittelt, also Doof.

    Und trotzdem wird Deutschland wieder Blockparteien wählen.

    Das hat dann in etwa das Niveau eines geistig Behinderten der zum widerholten Male auf die rotglühende Herdplatte fasst, um nachzusehen ob diese immer noch heiß ist.

    Schön hier…..

    semper PI!

  19. „Südosteuropäischer Familiencaln“ 😀 Was muss das für eine Arbeit sein, sich immer um die offensichtlichen, treffenden und richtigen Wörter herumzuwinden.

  20. AfD wählen,dann könnte sich mal was ändern.
    Das Wahlproramm liest sich vielversprechend.

  21. Bestimmt ist schon ein neuer „Tatort“ in Planung, bei dem böse Nazis und spießige AfD-Wähler was gegen Zigeunermigranten machen….
    Deutschland von Sinnen.

  22. Ich war der Meinung, die Außerirdischen werden in der Area 51 ärztlich untersucht aber doch nicht hier in einem Lazarett. Davon abgesehen, können die sich nicht selbst heilen od. reparieren wieso brauchen die uns ? die sind uns doch in allem mit Ihrem Wissen und Ihrer Technologie um Generationen voraus vor allem als dringend benötigte Ärzte

  23. Ich kenne ein Krankenhaus wo die Zahl der Besucher auf maximal 2 Personen im Zimmer pro Patient begrenzt ist.
    Allerdings habe ich ebenfalls im Foyer dort letzten Sonntag eine größere Gruppe von „Bereichern“ feiern gesehen, Essen wurde natürlich mitgebracht und man lümmelte sich in den Sesseln.
    Deutsche sprechen sich ab daß man Patienten zeitversetzt besucht aber viele Familienclans, besonders mit den unerträglichen „Brudaz“, lassen diese Sensibilität völlig vermissen.

    Unter der Hand sagte mir ein Pfleger daß man darauf achtet möglichst Patienten gleicher Kulturen zusammenzulegen. Aber offiziell wird man das wohl nicht verbreiten…

  24. Das Zigeunerleben ist lustig …. so ein Liedbös aus Deutscheland. Sofort abschaffen. Also das LIedgut. Naja wer zahlt den EInsatz der 9 Polizeiautos. Der Steuermichel. Wahre Freunde, soll man halt meiden, irgendwie falsch das Lied sorry.

  25. Als ich noch berufstätig war habe ich diese Probleme immer mit Hinweis auf das Hausrecht gelöst. Ein bis 3 dürfen rein, die anderen warteten vor der Klinik, müssen sich halt abwechseln. Wenn trotzdem noch Theater, Polizei gerufen und Hausverbot erteilt, dann konnte die Polizei das Problem lösen.

  26. Zu: „Ich war kürzlich in einer Herzklinik in einer stark bereicherten deutschen Stadt und war bas erstaunt: Die Anzahl der Besucher pro Patient ist auf 2 (!) reduziert worden und wird auch so durchgesetzt. Hut ab!“

    Es ist immer wieder das gleiche Muster: Die Gesamtgesellschaft wird in Sippenhaft genommen für die Asozialen. Ein Vater kann also mit seinen zwei Kindern nicht mehr Mutti .. pardon Elter 2 besuchen :// UNd Deppen wie wir feiern das noch als Problemlösung!!

    Daher mein pi-Lieblingssatz, weiss nicht wer es mal gepostet hat: Es ist der tägliche Mikroterrorismus der die Gesellschaft zum Kippen bringen wird!!

  27. #39 demokratiebegeistert.
    Als ich neulich mit meinem Kind in einer Kölner Kinderklinik war, dachte ich schon im Warteraum, daß ich in einem Zigeuner-Slum abgestiegen bin.

  28. Da können die Ärzte ja froh sein, dass es dem Patienten besser geht. Wenn nicht, hätten sie vielleicht den ein oder anderen Dr. abgemurkst. Hoffentlich muss ich nicht mal neben so nem Gesocks liegen!

  29. Ein Mensch wurde durchsucht.

    Sind wir sicher? Oder war es nicht doch ein Alien? Vielleicht gar ein Studierix?

  30. Nazi-Waschmittel entdeckt!

    “ARIEL 88 – Wäscht extraweiß!”
    Veröffentlicht am Mai 6, 2014 von sirdoom

    Pünktlich zur Fussball-WM 2014 bringt ARIEL eine Sonderedition ihres Waschmittels heraus. Die Verpackung angelehnt an das Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft, mit der Trikotnummer 88. Das Codewort der rechten Szene für Heil Hitler.

    http://sirdoomsbadcompany.wordpress.com/2014/05/06/ariel-88-wascht-extraweis/

    Neulich die Kaffetasse, jetzt das.
    Andrea Röpcke wird rotieren……

  31. „Ein Gespräch mit dem Familienoberhaupt“

    *brüllvorlach*

    Herrlich wie man „kultursensibel“ auf die Clanchefs eingeht.

    Das sind dann diejenigen, die sich „dank“ dieser Fürsorge gleich einen Kopf größer fühlen und ihre „Kinder“ in die deutsche Gendergesellschaft zum „feiern“ schicken.

    Und die Polizei darf dann diese „Fürsorge“ ausbaden.

  32. @#35 gonger
    Unter der Hand sagte mir ein Pfleger daß man darauf achtet möglichst Patienten gleicher Kulturen zusammenzulegen. Aber offiziell wird man das wohl nicht verbreiten…
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Der Trend wird dahin gehen, dass man ein Extrasalär zu berappen hat. So wie früher Einzelzimmer und der Prof persönlich operiert bei Privatpatienten.
    So muss mal wohl am besten als gewöhnlicher Kassenpatient einen „Kulturzuschlag“ in Erwägung ziehen, wenn man Ruhe vor Moslems und Zigeunern haben will 🙁

  33. Habe in der Farbenstadt bei Köln zweimal im Krankenhaus gelegen und beide Male Auflaufen von Ziguinersippen erleben müssen. Einmal sogar um die Mitternachtszeit und das mit Kleinkindern, sogar Säuglingen und ne Menge von Erwachsenen ein Lärm in den Fluren, niemand hat das Volk in die Schranken gewiesen wie die Sippe sich herrisch aufgeführt hat ??? Unglaublich. Angeblich soll eine Baronesse in einem Zimmer gelegen haben.
    Außerdem habe ich seit einigen Tagen Störungen wenn ich PI schalte ???

  34. Wir müssen tolerant sein, bis zur Selbstaufgabe.
    Wir müssen auch nicht kompatible Kulturen aushalten.
    Das soll unser deutsches Schicksal sein?
    Ich sage NEIN!

    Es wird Zeit, dass wir Bürger uns wehren.

    Geht wählen!!!

  35. #48 Kappe

    Wir müssen tolerant sein, bis zur Selbstaufgabe.
    ———————————-
    Immer und überall – Michel zahlt alles.
    Áber nicht für Deutsche!

    Ein Paradebeispiel:

    Voller Stolz wurde aus Berlin der „Start des Projekts „STEMO““ vor drei Jahren gemeldet und ein bundesweit einzigartiges Rettungsdienstfahrzeug vorgestellt: Das Stroke-Einsatzmobil (STEMO).
    In ihm erfolgt Früherkennung eines Schlaganfalls und die sofortige Einleitung der Therapie. Die Behandlung kann also direkt vor Ort beginnen! Damit erhöhen sich die Heilungschancen um ein Vielfaches.

    Und jetzt nach drei Jahren erfährt man am 24.04.2014:
    http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/04/Berlin-Medizin-kein-Geld-mehr-fuer-mobile-Schlaganfall-Hilfe.htm/listall=on/print=true.html

    Obwohl pro Jahr 12.000 Berliner einen Schlaganfall erleiden, laufen die Fördermittel für das Stemo aus. Fünf- oder sechsmal pro Tag rückt der Wagen aus – nun ist nur noch bis Ende Mai der praktische Einsatz des Schlaganfall-Einsatzwagens gesichert.

    Die Krankenkassen sehen sich aber derzeitig nicht in der Lage und nicht bereit, dies zu finanzieren! Und das, obwohl die Patienten je weniger Kosten verursachen je eher sie behandelt werden.
    Die Erbärmlichkeit, bei Schwerkranken an den „Kosten“ zu sparen, ist Beweis genug, welchen Stellenwert das eigene Volk hat.
    Aber nicht bei unseren schwarzen ungebetenen Mitfressern. Das sind schon mal die ersten wegen Flüssigkeitsmangels ins Krankenhaus gebracht worden.

    Michel zahlt alles!

    Für die Neger vom Oranienplatz entstehen Kosten von 393.000 Euro im Monat. Neben den Kosten für das Wohnen geht es auch um Zahlungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz für Essen und Kleidung.

    Mehrere Tausend Menschen in Berlin sind obdachlos und hausen unter Spreebrücken.

    Das Geld für das STEMO wird verweigert – alles ohne Murren und ohne Widerstand…..

  36. Das kenne ich auch aus meiner Erfahrung. Einmal meinte eine junge Pflegepraktikanten noch, ihre Bewunderung über diesen Familienzusammenhalt äußern zu müssen. Ich habe ihr nur geantwortet: Wenn ich mir überlege, wie viel Sozialhilfe den ganzen Tag um das Krankenbett sitzt, hält sich meine Rührung in Grenzen.

  37. Und würden nicht Dritte behelligt, könnte einem ein Teil dieser Leute sogar leid tun, diese soziale Leistungsschau mitmachen zu müssen. Ich meine die Kranken selbst, die vielleicht auch einmal ihre Ruhe wollen, die Kleinkinder und die Alten, die mitten in der Nacht mit ins Krankenhaus geschleppt werden, wenn es einem Angehörigen nur gerüchtweise schlechter geht.
    Meine eindrücklichste Erfahrung hatte ich, als einmal um Mitternacht ein ganzer Roma-Clan vom Säugling bis zur Uroma auf meinem Stationsflur stand, weil am Vormittag eine junge Angehörige beim ersten Aufstehen nach einer (Routine-)Operation kurz zusammengesackt war.

    Aber das Beste kommt noch: Die Pförtnerin beteuerte, sie hätte die Leute natürlich nicht mehr hereingelassen. Aber die findigen Z.´s hatten sich einfach mit einem „Universalschlüssel“ Zugang über eine Hintertür verschafft. Der telefonisch verständigte Oberarzt kam persönlich vorbei, die Situation mit dem Familienoberhaupt friedlich zu klären.

  38. Zigeunern ist offenbar das moralische Konzept von „Das gehört sich nicht.“ vollkommen unbekannt.

  39. „Ein Mensch wurde durchsucht“. Was hätte die Polizei bloß mit dem ganzen Diebesgut machen sollen, wenn sie alle 80 (und ihre Unterkünfte) durchsucht hätte ?

  40. Und hier noch schnell die WAHRHEIT:
    gestern hatte ich besuch von einem bekannten, dessen frau dort im medizinischen bereich tätig ist.
    nach ihrer schilderung lief das ganze etwa so ab.
    ein zigeunerhäuptling war erkrankt und lag stationär ein. die sippe hatte schon in den grünanlagen quartier bezogen. nachdem es dem clanhäuptling wohl etwas schlechter ging, bedrohten einige mitglieder der sippe die ärzte und das personal zum teil mit messern, damit diese mehr für seine genesung tun als die kasse bezahlt. der kiosk in der verwüsteten eingangshalle wurde massiv bestohlen. alles ist komplett verdreckt. die grünanlagen und der kleine teich sind schwer in mitleidenschaft gezogen.vorfälle wie diesen gab es bereits des öfteren. so haben schon früher südosteuropäer auf den fluren gehaust und dort auf kochern ihr essen zubereitet. der artikel in der RZ ist online nicht mehr verfügbar. na sowas?!

Comments are closed.