- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Südländer schlägt mit Eisenstange auf Frauen ein

Sonneberg – Weil sie lachten, fühlte sich ein Mann in der Köppelsdorfer Straße dermaßen von zwei jungen Frauen provoziert, dass er kurzerhand mit einer Eisenstange auf sie einschlug. Zu der schweren Körperverletzung sucht die Polizei nun dringend Zeugen. Der Übergriff ereignete sich am Samstag gegen 22.15 Uhr. Die Frauen, 24 und 23 Jahre alt, standen vor ihrem Wohnhaus und wurden dort von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser fühlte sich provoziert durch das Lachen der beiden Frauen. Kurzerhand griff er zu einer Eisenstange, die er bei sich trug und schlug zu. Die 24-Jährige wurde im Gesicht verletzt. Der Mann wurd wie folgt beschrieben: Er war circa 1,85 Meter groß, hatte eine stämmige, muskulöse Statur und dunkle, kurz rasierte Haare. Er sprach einen ausländischen Akzent und wurde von den Frauen als südländischer Typ beschrieben. (Quelle: insuedthueringen.de [1] / Abgelegt unter Einzelfall™)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]