sa missEine hübscher als die andere, da fällt die Wahl echt schwer..

Like
 

111 KOMMENTARE

  1. Boah,
    ich nehm das in der Mitte,schmeist die Alte raus ich brauch das als Abdeckung für mein Motorrad.

  2. Womöglich sind’s auch Männer? Oder versteckt sich darunter auch Conchita Wurst?

  3. Total sympathisch und unheimlich sexy!
    Kann mich leider nicht entscheiden.

  4. ist das die Saudi-arabische Wahl, wo nur innere werte zählen? die Saudis sind ja so gutmütige gutmenschen, dass sie ihren Hausangestellten brandings mit dem Bügeleisen verpassen oder mit kochendem wasser übergießen.

  5. Moment? Ich muss EINE aussuchen? Ich denke, man kann VIER haben?!

    Mal abgesehen davon: Das wäre doch mal ein tolles Outfit für Conchita Wurst für ihre Tournee durch Saudi-Barbarien, Pakistan und den Iran. Wenn sie über das erste Land hinaus kommt.

  6. #3 Semper Talis (23. Mai 2014 00:25)

    Tolkiens ‘Ringgeister’ auf Floristinnen-Lehrgang ?
    —————————————

    Oder Sauron’s Dominas aus seinem Folterkeller nur für ihn.

  7. Das ist der allerletzte Mist der Orientalen!
    Wusste nicht, dass es einen Schönheitswettbewerb schwarzer Briefkästen gibt?

  8. Die Mittlere hat zu Recht gewonnen, die sieht wirklich rattenscharf aus.
    😉

  9. Ich mag es, wenn Frauen so tun, als seien sie schwer zu kriegen.

    Werde dem nächsten Kopftuch einfach mal zuzwinkern oder nachpfeifen.

  10. Bei uns sind auch solche Gestalten unterwegs, allerdings tragen die noch immer weiße Handschuhe.

  11. Bitte einen Artikel zu den EU-Wahlen…

    Niederlande: Wilders verliert ein Sitz
    UKIP: Starke Gewinne, 30,1% in S. ..Gibt’s schon mehr Ergebnisse?

  12. Na,ja – mein Müllsack an der Straße sieht hübscher aus… Aber ich entstamme ja auch einer anderen Kultur…

  13. #19 PROBayern (23. Mai 2014 01:16)

    Bitte einen Artikel zu den EU-Wahlen…

    Niederlande: Wilders verliert ein Sitz

    Das müssen wir in Deutschland ausgleichen.

    Daher PRO am Sonntag wählen
    (AfD will mit Wilders nicht koallieren).

  14. Umgekehrt wäre es einfacher.
    Schwarzer Balken über die Augen
    und der Rest sichtbar.

  15. Diese Burka-Ladies ziehen dann solche Söhne groß:
    http://www.bild.de/regional/berlin/polizei/was-sich-berliner-polizisten-so-alles-bieten-lassen-muessen-36087950.bild.html

    In Berlin werden zehnmal mehr Polizisten gebraucht, die im Nahkampf fit sind und im Zweifel von der Schusswaffe Gebrauch machen dürfen. Und „Hurensohn“, „Opfer“, „Missgeburt“ sind als Beamtenbeleidigung auch mit einer Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren zu ahnden.
    Und mir scheint, wir brauchen Schnellgerichte für unseren muslimischen Terrornachwuchs.

    Ich hoffe sehr, dass Wilders schlechtes Wahlergebnis eine Ausnahme bleibt.

  16. eigentlich keines Kommentares wert,

    alles die gleiche kranke Idiologie, die an ihrem Aeusseren des weiblichen Geschlechts erkennbar signalisiert, wie verkorkst sie ist.

  17. Ich bin schockiert! PI gleich immer mehr einer Porno-Seite! Auf diesen sexy Bildern sind die Augen zu sehen 😉

  18. Unbedeckte Hände 😯 ???
    Mohammel sieht alles! So wirds nix mit dem Paradies. Obwohl…

    Wenn unterm Gewand ein(e) Semtex/C4-Gürtel (Weste) getragen, dann vielleicht…

  19. Miss Gaga – 14 Tage Umtauschrecht nach dem Auspacken? Ich hoffe doch.

  20. Hab vergessen meine Wahl zu treffen.

    Ich wähle die in Schwarz, die ist so anmutig anzuschauen!
    :mrgreen:

  21. Wie weiß man genau ob das überhaupt alles Frauen sind? Oder spielt das im Islam überhaupt eine Rolle?

  22. Da fällt mir ein, dass ich morgen früh noch den Sack mit dem Plastikmüll rausstellen muß.
    Der wird nämlich nur alle 4 Wochen abgeholt.

  23. SCHWARZ

    „“Schwarz ist die Farbe der Dunkelheit bzw. Lichtlosigkeit.

    Sie drückt Trauer, Unergründlichkeit, Unabänderlichkeit und das Furchterregende und Geheimnisumwitterte aus…

    Schwarz ist wachstumshemmend und Energie dämpfend. Zu viel Schwarz kann erdrücken…““ (fnm.de)

    SCHWARZER TOD

    „“Dänische und schwedische Chronisten des 16. Jahrhunderts verwendeten die Bezeichnung „schwarz“ erstmals für den Ausbruch der Pandemie 1347, um das Furchtbare und Schreckliche dieser Seuche zu betonen. „Schwarz“ wurde hier nicht in der Bedeutung einer Farbe verwendet, sondern als Ausdruck eines besonders schrecklichen, niederdrückenden, düsteren Erlebnisses.

    Andere Autoren, insbesondere aus der Medizingeschichte kommende, schreiben den Begriff „Schwarzer Tod“ den Nekrosen zu, die um die Einstichstelle[12] als auch an den Fingern[13] und um die Bubonen entstehen.““
    (wikipedia)

    SCHWARZ

    „“Lieblingsfarbe von 8% der Deutschen. Genau soviel benannten es als Unbeliebteste Farbe.

    Es symbolisiert: Dunkelheit, Schmutz, Tod, Leere, Bedrängnis, Einsamkeit, Gefühllosigkeit,…

    Das Ende ist schwarz, schwarze Zähne, schwarz verkohlt. Was tot ist, ist schwarz. Sich schwarz ärgern. Warte bis du schwarz bist. Schwarz ist die Farbe der Trauer, die Farbe der Finsternis, in Sack und Asche gehen, kommt aus dem Israelischen, man streut sich Asche über den Kopf und hat ein Sackähnliches Gewand an.

    Der Verzicht auf farbenfrohe Kleidung und Schmuck ist in allen Kulturen gleich während der Zeit der Trauer.

    Schwarz kann jede Symbolik einer Farbe ins Negative kehren. Rot ist die Liebe – Rot und Schwarz ist der Haß. Gelb ist Farbklang und Geselligkeit – Gelb und Schwarz ist Lüge und Egoismus. Blau und Weiß ist Harmonie – Blau und Schwarz bedeutet Härte…

    Melancholiker hätten schwarzes Blut, wer schwarz malt ist ein Pessimist, ein Black Look ist ein böser Blick in England, genauso wie schwarzer Humor von dort kommt.
    Schwarze Füße und schwarze Hände sind schmutzig,…

    Schwarz wird gleichgestellt mit bösartig, anschwärzen. Blackmail bedeutet Erpressung. Ein Black Guard ist ein Schuft…

    Schwarz ist die Farbe des Unglücks. Ein schwarzer Tag oder der Schwarze Freitag 1869 und 1929 in Amerika, 1927 in Deutschland stehen für die verheerenden Aktienabstürze an den Börsen.

    Schwarz verweist auf Verbotenes, Unmoralisches. Schwarzarbeit, Schwarzhandel, Schwarz brennen, Schwarzfahren. Schwarze Listen gibt es im Buchhandel und auf dem Geldmarkt.

    Schwarz ist die Farbe aller geheimen Organisationen. Legendär ist die schwarze Piratenfahne…““
    http://www.beta45.de/farbcodes/theorie/heller.html

    „“…glaubt man etwa dem Psychologen und Farbtherapeuten Max Lüscher, der den Schwarz-Anhängern zuschreibt, sie hätten „einen eigensinnigen Anspruch auf Geltung“ und wollten sich vor allem Respekt verschaffen: „Dadurch verschließen sie sich Gefühlen und wirken leicht hart und intolerant.““ (zeit.de)

    „“Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farb- und Helligkeitsempfindung, welche beim Fehlen eines visuellen Reizes entsteht, also wenn die Netzhaut keine Lichtwellen oder nur Lichtwellen geringer Intensität im sichtbaren Spektrum rezipiert. Das zugehörige Substantiv ist Schwärze. Schwarz gehört, wie Weiß und Grau, zu den unbunten Farben…““
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz

  24. Holland hat resigniert.. Geert Wilders nur noch auf dem dritten Platz….
    Heute morgens triumphierend in den Nachrichten… Ich ahne für Deutschland und Europa fürchterliches…. 🙁

  25. @44 fuerwitz
    Die Zahlen beruhen nur auf der „Nachfrage“. Und da ist die Tendenz groß, den Interviewern eben gerade nicht auf die Nase zu binden daß man Wilders gewählt hat. Also noch etwas abwarten bis ausgezählt wird.

  26. Kürzlich war ich an den Krimmler Wasserfällen. Dort ist alles voll mit Arabern, die hoffentlich nur als Touristen kommen. Auch die Weiber mit den schwarzen Säcken über dem Kopf waren gut vertreten. Und da plötzlich erschloß sich mir die Sinnhaftigkeit dieses edlen Kleidungsstückes: Es schützt nicht nur vor den obszönen Blicken der Ungläubigen sondern auch vor den Spritzern und der Gischt der Wasserfälle.

  27. „Der Islam ist eine Lüge, Mohammed ist ein Verbrecher, der Koran ist Gift.“

    Und das Bild ist gut gemachte Satire. Davon brauchen wir viel mehr!

    Und wir brauchen auch VIELE AUFKLEBER mit der Sau-dischen Flagge und dem Spruch: „Der Islam ist eine Lüge, Mohammed ist ein Verbrecher, der Koran ist Gift.“

  28. Michael, das soll ein Joke sein? Oder ist das arabische Realität, bei der bei den Damen nur noch innere Werte zählen? Dann ist aber jedes Foto überflüssig, denn Empathie etc. kann man nicht filmen. Die armen Männer, die erst ewig die Planen entfernen müssen, bis sie ihre eigene Frau sehen können. Wenn es denn die eigene Frau ist, denn unter dem Deckmäntelchen der Faschingsreligion kann sich jede verstecken, ohne dass man es sieht. Gab es auf Sat1 auch mal vor Jahren bei „Kallwass“ einen Fall dazu, da musste ich wenigstens einmal diese Sendung sehen. Das war sehenswert. Da hat ein Vater lange nicht mitbekommen, dass da über Monate seine Nichte unter der Burka bei ihm mit gewohnt hat – und die ganze Zeit nicht sprach – weil die eigene Tochter (ganz böse…, denn sie war schwanger von einem Deutschen) sich so lange versteckt hielt, bis sie entbunden hatte.

  29. Warum muss MANN sich für eine Frau entscheiden, stehen ihm nicht 4 Ehefrauen zu – neben alls den Sklavinnen? Also das kleine Würstchen noch mit aufs Bild. Doch wer will mit „es“ schon etwas anfangen?

  30. OT

    Mittwoch, 14. Mai 2014
    Verpartnerung
    Zwey Esel

    „“Die Homo-EU wird in den nächsten Jahren bis dato noch Unerwartetes im endlich aufgeklärten Copulationsrecht hervorbringen. Eine Satire aus einer konservativen Wochenzeitung.

    Das neue, EU-konforme Verpaarungsglück basiert auf alten orientalischen Vorbildern. Eine Eselin bietet ihre Conchita dar. Persische Miniatur
    [Bild: radiergummi.files.wordpress.com]

    Eine „Ehe“ zwischen Mensch und Tier ist 2014 noch undenkbar. Nun aber schreiben wir das Jahr des Herrn 2017. Dank der Familienministerin Sophie Karmasin ist die heterosexuelle Einehe als faschistische Unzucht streng verboten (23. Novelle zum Verbotsgesetz). Bevorzugt werden nunmehr gleichgeschlechtliche Mensch-Tier-Paarungen.

    Standesbeamter: Ich begrüße im Namen der EU das Brautpaar, Kevin-Üzdül Hrdlitschka aus Wien sowie den Esel Asinus aus Tulln. Außerdem die Trauzeugen, den Gedenkdiener Eduard Hirn (Rufname: Hirn-Ederl) und den Soziotherapeuten U. N. Gustl. Eine Frage an Dich, Kevin: Bist Du der Bräutigam oder ist es der Asinus?

    Kevin: Wir sind beide sowohl Braut wie auch Bräutigam, weil bisexuell und transgender…““
    http://www.kreuz-net.at/index.php?id=392

  31. Tut leid, ohne sichtbaren Sprengstoffgürtel wie zu Prophets Zeiten, ist ein objektives Urteil nicht möglich. Von daher ist die Wahl im Auge Alla-Dings ungültig.
    Alle Steinigen, inklusive Komitee.

  32. Die Mittlere hat nur deshalb gewonnen, weil durchgesickert ist, dass sie darunter Strapse trägt! 😉

  33. Gestern erblickte ich solche Gestalten im Linienbus in berlin, zum Kotzen! Niemals werde ich diesen Mist akzeptieren.

  34. @#23 Schüfeli: Und Wilders will nicht mit Pro-NRW zusammenarbeiten. Deswegen macht es mehr Sinn AfD zu wählen !

  35. Das ist mir zu freizügig. Ich sehe Haut, warum tragen die Damen keine schwarzen Handschuhe. Außerdem fühle ich mich von den Augen verfolgt.
    Wer benutzt eigentlich die ausgeschnittenen Sehschlitze? Die Gangster- oder die Polizei bei ihren Fahndungsplakaten?

  36. Ganz klar, die Rechte gewinnt! Denn sie hat im Sehschlitz noch so einen kleinen Sicherheitssteg, damit da nichts verrutscht und was vom Näschen sichtbar wird!

  37. Ja, das nennt mal dann wohl „die Katze im Sackkaufen“.

    Ach, da fällt mir ein, ich muss ja noch zum Obi, drei schwarze Müllsäcke kaufen.

  38. Die Wahl fällt schwer. Ich müsste die Speckrollen um den Bauch sehen, um richtig entscheiden zu können…Und ein plattfüßig watschelnder Gang gehört unbedingt dazu.

  39. Ja da kann man sich schwer entscheiden.
    Ist aber für den islamischen Kulturkreis schon
    die richtige Aufmachung. Ob ich das hierzulande
    sehen möchte ist etwas anderes. Zumindest aber
    ist diese Kleidung deutlich dezenter als die
    allgegenwärtigen Miniröcke, die den Blick
    auf elefantöse Schenkel freigeben, so dass man
    Treppen im öffentlichen Bereich nur noch rück-
    wärts hochgehen möchte.

  40. #72 Fledermaus (23. Mai 2014 08:44)

    … Zumindest aber ist diese Kleidung deutlich dezenter als die allgegenwärtigen Miniröcke, die den Blick auf elefantöse Schenkel freigeben, so dass man Treppen im öffentlichen Bereich nur noch rückwärts hochgehen möchte.
    —————–
    Manchmal hat man wirklich den Eindruck: je dicker die Stampfer desto kürzer der Rock!

  41. Auf der Fashion-Week in Riyadh sind jetzt transparente Burkas vorgestellt worden. Ist der letzte Schrei und totaler Verkaufsschlager.

  42. #56 WutImBauch (23. Mai 2014 07:48)

    @#23 Schüfeli: Und Wilders will nicht mit Pro-NRW zusammenarbeiten. Deswegen macht es mehr Sinn AfD zu wählen !

    Link?

    Pro behauptet das Gegenteil…

    Die europäischen rechtspopulistischen Parteien brauchen zur Fraktionsbildung auch einen deutschen Partner. Deshalb unterstützen sie in diesem Europawahlkampf massiv PRO NRW. Wer die Politik von Geert Wilders, H. C. Strache oder Marine Le Pen unterstützen möchte, der muss bei dieser Europawahl in Deutschland Markus Beisicht und PRO NRW wählen

    http://pro-nrw.net/fpoe-spitzenkandidat-harald-vilimsky-waehlt-mir-den-markus-beisicht-ins-eu-parlament/

  43. Donnerwetter, eine schöner als die andere…oder hat sich da evtl. Conchita Wurst untergemischt?

  44. Das schlimme ist, solche schwarzen Kleiderständer habe ich schon in der tiefsten bayrischen Provinz gesehen. Die sind schon überall.

  45. Als erfahrener Schiedsrichter gehe ich in solchen Fällen strikt nach Geruch: das mir angenehmste Waschmittel für den umgehängten Plunder entscheidet. Rein vom Bild her kann ich’s also nicht beurteilen.

  46. Das mit der Vollverschleierung ist wie mit den Pralinen:

    Man(n) weiß nie was man bekommt…. 😉

    semper PI!

  47. Keine Biene würde ihre Blumen finden, wenn diese sich verstecken.
    Das ist wider der Natur.
    Ich stehe im garten und weiß nicht, welche Blume ich am hübschesten finde. Jede Farbe scheint die Schönste zu sein. Das denken sich auch die Bienen und bestäuben, was das Zeug hält! Sex auf der Wiese! Yeah!
    Es kann gar nicht genug Burkawitze geben….

  48. #90Kara..

    Danke, das ist witzig! Und so leicht zu verstehen!
    Und auch hier ist der Humor schön und herb! Jaaaaa, guuuut.

  49. Sind leider alle nicht so richtig zu erkennen..Ich jedenfalls wähle die mit dem schönsten Bart.

  50. READY TO FIGHT…SHAKA NINJAAAAA….

    Sorry, ist aus einem Film meiner Jugend und ich musste beim Bild gleich an den Titelsong denken

  51. #80 Eugen Zauge (23. Mai 2014 09:11)
    Ich wähle den Müllsack in Schwarz!
    ++++
    Den etwas Größeren oder den Kleineren?

  52. Wo war das denn?
    Eine Miss-Nonnen-Wahl im faschistischen Freiluft-Kloster.
    „…ävver Koche backe kann se jot!“

    Schwarz wie der Tod, direkt im Leichenhemd.
    Fertig zum Umfallen.

  53. Die haben in der Antike die Schafe nur durch Nonnen ersetzt.

    Welch ein Hurenleben!

  54. Ist es ein Geheimnis, wer sich diesen Spaß erlaubt hat? Jedenfalls gut gemacht.

  55. Ich seh´nix! Kann mir IT-Trottel jemand einen Tipp geben. Habe Firefox, mehr weiss ich net…

  56. #67 powerboy

    Sind das jetzt Shiiten oder Sunniten? Nicht, daß das relevant wäre, aber im Iran dezimieren sie sich, wie weiland die Europäer im 30jährigen Krieg!

    Das macht Hoffnung!

  57. Ein weiterer Grund, schwul zu werden . . .
    😉

    Was Mann in Islamien in der Hochzeitsnacht so alles an Entdeckungen machen kann/muss …

  58. Muß man sich sofort entscheiden ? Man kauft doch nicht die Katze im (schwarzen) Sack….

  59. ….geil..warte,noch nicht,ein bisschen noch noch, ja…jetzt…booaahh..ERSTER!!!!!!
    ….wenn jetzt noch jemand denkt, das diese Hände mit ungepflegten und unlackierten Nägeln einem Mann „kraulen“ könnten, der denkt wahrscheinlich auch das eine Burka-Trägerin mal OBEN sitzen könnte…….

  60. Ist das ein Scherz, oder ernst…?? Erinnert mich an den 14-tätigen Abfalltermin.

Comments are closed.