Sogar dem SPIEGEL ist was aufgefallen: „Die Zahl der registrierten Wohnungseinbrüche ist in den meisten Bundesländern erneut gestiegen. Das geht aus den Daten der Landeskriminalämter für das vergangene Jahr hervor – sie fließen in die bundesweite Kriminalstatistik ein, die voraussichtlich im Juni veröffentlicht wird. Bei den Einbrüchen fällt besonders Baden-Württemberg auf. In dem Bundesland schnellte die Zahl der erfassten Fälle um mehr als 30 Prozent nach oben – auf jetzt rund 11.300…“ (Fortsetzung hier, das Wort ‚Ausländer‘ oder gar ‚Osteuropäer‘ oder ‚Zigeuner‘ fällt nicht!)

Like
 

61 KOMMENTARE

  1. Der typische Einbrecher sei „jung, männlich und drogenabhängig“

    Ist klar, denn die Zahl der jungen, männlichen Drogenabhängigen ist ja auch um 30% gestiegen.

    Die begehrten Ingenieure, Wissenschaftler und Ärzte sind ja keine Einbrecher…

  2. Wenn das Präkariat keine sicheren Wohnungen hat, dann soll es in die Gated Communities der arischen Rotweingürtel ziehen!

    Marie Antoinette

  3. …und die Drogenabhängingen / Drogenabhängingerinnen (müsste wirklich so heißen, habe ich aber auf den einschlägigen Seiten noch nie gelesen) steigen vermehrt bei ihren Eltern oder denen ihrer Freunde ein…, sicher, das ist die Haupttäterschaft („Gebt das Hanf frei!“).

    Vorher wird aber noch von organisierten Banden gesprochen.

  4. Das ist die EU: Zahllose EInbrüche, Menschen die keiner zu sich je einladen würden, Gewalt, Vergewaltigung, Verarmung aller im gleichen Schritt, Umverteilung von Fleissigen zu Faulen. Wahrheit, Wahrheit, ….

  5. Auch die Pforzheimer Zeitung widmet sich heute diesem Thema. In der „bunten“ Region Pforzheim explodieren die Zahl der Wohnungseinbrüche. Überall herrscht Unruhe und erste Bürgerwehren gründen sich in der Region als Gegenbewegung der grünen Irren-Ideologie durch Bereicherung, Vielfalt und Buntheit durch massenweise Wohnungsaufbrüche.

    Gerade rotgrüne Irre bezeichnen alle Bürger, die ihr Eigentum gegen die bunte Kulturbereicherung schützen wollen, als Nazis!

    Nazi sei jeder der die neuen bunten Migranten nicht am Wohlstand der einheimischen Bevölkerung „teilhaben“ lassen wollen. So ist jeder im irren rotgrünen Weltbild ein Nazi, der seine Wohnungstür nicht für kulturbereichernde Einbrecher offen hält.

    Der verrückte sozialdemokratische Innenminister von Baden-Württemberg Gall hat die Gründungen von Bürgerwehren gegen die massiv angestiegenen Wohnungseinbrüche als „nicht dienlich“ bezeichnet und jede Zusammenarbeit mit diesen populistischen Nazi-Vereinigungen abgelehnt.

    Besser sei es sich von den neuen und bunten Migranten, osteuropäischen Ärzte und Ingenieuren ausrauben zu lassen, so Gall!

    http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Behoerden-machen-organisierte-Einbrecherbanden-fuer-Zahlen-verantwortlich-_dossier,-Einbrueche-in-der-Region-_arid,487610_dossierid,140.html

  6. Nomadische Eineweltkultur bei gleichzeitiger enger repressiver Geschlossenheit der Gruppe nach Außen, in Kombination mit der Opferkarte – ein zeitloses Erfolgskonzept, das wir gar nicht genug feiern können.

    Es liegt auf der Hand, weshalb George Soros so viele Dollar in das „Roma empowerment“ investiert.

  7. Hier wird doch wieder Stimmung gemacht und alles den Ausländern in die Schuhe geschoben.Grad schreibt ein deutscher „Professor“, die statistische Zunahme ist 1. nicht den offenen Grenzen geschuldet und 2. die Zunahme ist einer veränderten statistischen Erfassung geschuldet.
    Und das Schlimmste ist ein sogenannter „Selbstschutz“ das ist kriminell. Dafür ist die Polizei da, die selbst mit 13 jährigen Mädchen locker fertig wird (meistens jedenfalls) und die Übeltäter dann knallhart nach Hause fährt.

  8. Die Zahl der Wohnungseinbrüche steigt unaufhaltsam. Die Bürgerwehren auch …
    Die Polizei kommt, wenn alles vor bei ist und ist hilflos.

    Unsere Politik lässt uns zusehends verrotten!
    Anders kann man es nicht mehr sagen. Wut über alle, die uns regieren und all das zulassen!

  9. Es handelt sich nur um ein großes Mißverständnis.
    Diren Dede und sein Kumpel Robby „The Robber“ Pazmino haben keine Einbrüche begangen, sondern „Gagage-Hopping“ betrieben. Diese neue Kulturform des Hoppings breitet sich eben auch bei uns aus. Das müssen wir aushalten. Andernfalls wäre es Rassismus.

  10. Wie üblich hat das BKA diesen sorgfältig geschönten Text über die Polizeistatistik (wie die im einzelnen schöngelogen und frisiert wird, wurde hier vielfach dokumentiert) an dpa gegeben und über dpa als Zentralverteiler findet er sich wortgleich in der kompletten deutschen Presse. Ich las es zuerst in der Welt.

    Der Euphemismus des Tages:

    „Zunehmend werden überregional und arbeitsteilig vorgehende mobile Intensivtäter und Banden als Tatverdächtige ermittelt“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article128029044/In-Deutschland-steigt-Zahl-der-Wohnungseinbrueche.html

    Also Raubnomaden aus Nordafrika, dem Balkan, Osteuropa, der Türkei, Südamerika. Hurra, lang lebe das Konzept der offenen Grenzen.

    Und niemandem der Nomenklatura fällt das Absurde auf: Weil offene Grenzen so supidupitoll sind, soll jetzt jeder einzelne Bürger sein Heim zur Hochsicherheitsfestung ausbauen. Wie wäre es mit „Grenzen zu“? Dann kann der Bürger weiter so wohnen, wie es mal Normalität in Deutschland/Europa war.

    Genau das gleiche wie bei dem Affengezeter von Links „Europa ist eine Festung“, wenn es um Ceuta und Melilla geht, die regelmäßig überrannt werden. Nein, Europa ist keine Festung. Es steht sperrangelweit offen. Weshalb wiederum die Bürger ihre Wohnungen zu Festungen ausbauen müssen. Statt einer sinnvollen Festung mit Frieden und Sicherheit im Innern haben wir ein verwüstetes, zum Plündern offenes Land mit Millionen kleiner, individueller Festungen.
    Siehe Mittelalter (ganz grob, ich weiß): Weil es keinen Staat gab, mußte sich jeder selber schützen. Und Städte ganz besonders. Das Konzept „Stadtmauer“ kommt genau daher: Sicherheit vor ungehindert flottierenden Raubschaaren und Soldateska.

    Der mühsam errungene moderne Staat (Gewaltmonopol gegen Sicherheit der Bürger und Unverletzlichkeit der Wohnung, Grenzsicherung, die alte Staatsdefinition der „Drei-Elemente-Lehre“ Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt – die übrigens genau deshalb entwickelt wurde, weil man zu der Einsicht kam, daß alles andere räuberischer, unsicherer Murks ist) löst sich auf. Und das bedeutet zwingend einen Rückfall in Barbarei. Also wieder in genau den räuberischen, unsicheren Murks, den man mal über „Staatsvolk, Staatsgebiet, Staatsgewalt“ europäischer Prägung für eine kurze, glückliche Zeit in der 2. Hälfte des 20 Jhds. im Griff hatte.

  11. Schaut Euch mal die Liste der bissigsten Hunderassen an. Da ist bestimmt eine dabei, die gefallen könnte.
    So ein lieber Wauwau in Wohnung oder Garten hält die ein oder andere „Fachkaft des Schlosserhandwerks“ garantiert auf. 😉

  12. Osteuropäische kulturbereichernde Ärzte und Ingenieure machen im Gegensatz zum Klau-Türken in Amerika kein „Garagen-Hopping“ sondern buntes und bereicherndes „Wohnungs-Hopping“!

    Das bedeutet die osteuropäischen Wohnungseinbruch-Spezialisten und Aufbruch-Fachkräfte hüpfen von Wohnung zu Wohnung. “Wohnungs-Hopping” steht im rotgrünen neusprech für Einbruchserien von kulturellen Bereicherern!

    Und wehe ein einheimischer Nazi würde so einen Kulturbereicherer auf frischer Tat in seinem Schlafzimmer verletzen oder töten.

    Da wäre was los im „bunten“ Blätterwald in Deutschland. Da würde sofort Nazi-Alarm ausgerufen werden.

    Der osteuropäische Wohnungseinbruch-Ingenieur würde viel Verständnis von unseren rotgrünen Irren erhalten.

    Einfach nur total verrückt diese rotgrüne Irren-Ideologie!

    Oder? 😉

  13. MY HOME IS MY CASTLE !

    „Castle-Doctrine“, „Stand-Your-Ground“ oder auch die Fisrt-Shoot“ Regel

    Was das bedeutet durfte unser pseudo-Deutsche aus der Türkei erst vor kurzen in den USA kennenlernen.

  14. Man hört ja nur zu oft, vom STOLZ DER TÜRKEN AUF IHRE „HEIMAT“. Gerade von denen, die in der BRD wohnen.

    Aber worauf sind denn diese Menschen Stolz, etwa darauf, dass ihr Land sie nicht ernähren kann und sie deshalb in andere Länder schicken musste bzw. muss?

    Etwa auf das niedrige Bildungsniveau?

    Worauf oder auf was kann man in diesem oder den anderen Islamoländern denn Stolz sein?

    „Für eine Handvoll Kohle geben sie ihr Leben“

    Sie schuften unter unerträglichen Bedingungen: Für umgerechnet ein paar Hundert Euro im Monat riskieren türkische Bergleute unter Tage alles. Doch viele Familien in Soma haben kaum genug zum Leben. Mehr Geld fordern sie nicht – dafür sind sie zu stolz.

    http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18937258-handvoll-kohle-leben.html#.channel5_0.Arbeit%20unter%20Lebensgefahr.145.1503

  15. #17 baden44 (15. Mai 2014 11:55)
    #2 Eurabier (15. Mai 2014 11:07)

    „Gated Communities“ die kommen mit Sicherheit !

    Genau so wie Ghettossoziale Brennpunkte wo nicht mal die Bullen mehr reinfahren.

    Gibt es ja eigetlich jetzt schon, in Hamburger Ghettos fährt auch gleich das ganze PK hin.

    Unter 13 Peterwagen läuft da nichts.

  16. #22 Joseph Pistone (15. Mai 2014 12:11)

    Zu der Explosion im türkischen Steinkohlebergwerk (wo offensichtlich noch wie im 19. Jhd. gearbeitet wird) habe ich noch NIX von Clodi „Ich mache gute Börek“ – Türkverliebte gehört. Auch noch nix von der Wanderwarze zum Verschenken der AKP von Steinkohle aus Suma (die Frau des Minenbetreibers ist AKP-Abgeordnete) als Wahlgeschenk an Türken: Steinkohle! Ihhhhhhhhhhh, Zeohzwei! Klima! Böse, böse, böse!!!

    Kann mir übrigens jemand helfen? Warum waren da von Tag eins der Explosion an ganze Kolonien von UN-Blauhelmen (bzw. Blaubaretten)? Wo kamen die her? Blitzschnell aus Nordzypern eingeflogen?

    http://cdn2.spiegel.de/images/image-695705-galleryV9-dvxz.jpg

  17. Vor einiger Zeit hatte ich mal die Statistik der Arbeitslosenzahlen seit 1960 und die Statistik der Einwandererzahlen gegenübergestellt. Damals gab es rund 270.000 Arbeitslose in Deutschland. Dann explodierte die Zuwanderung und proportional stieg die Arbeitslosigkeit.
    Wenn man jetzt die Einbrüche und die Zuwanderung aus Osteuropa und Afrika ins Verhältnis setzt, würde wahrscheinlich eine ähnliche Tendenz sichtbar werden.

    Vielleicht haben wir Deutsche den Begriff der Bereicherung nur falsch verstanden….

  18. Man sollte ein „GOLDENES BLATT“, das diese und die Grundproblematik per se AUF DEN PUNKT bringt, für den UNWISSENDEN MITBÜRGER bereit halten. Denn eben weil nicht jeder bzw. die Leute verprenkelt zu Opfern werden, fehlt das Zusammenhängende AHA-ERLEBNIS, das die Leute wachrütteln und an den Wahlurnen anders entscheiden lässt.

    Ich sage nur, WENN DIE WÜSSTEN WAS IHNEN GESCHIEHT, DANN WÜRDEN DIE AUCH ANDERS WÄHLEN!

    KEIN MENSCH lässt sich bewussten Gewissens, freiwillig die hart erarbeitete Kohle rauben.
    Das ist geistige Trickdiebstahl, mit kapitalen Folgen. Die Regie führen die Blockparteien, Medien, Lobby, UND AUCH DAS BKA!

    Denn an den Taten sollt ihr sie erkennen. :-/

  19. Sie lügen uns alle nur noch systematisch an, all die Polit-Fressen, die selbst jetzt, wo die Einbrauchszahlen dramatisch in die Höhe schnellen, nichts aber auch gar nichts dagegen tun wollen: Im Gegenteil: wer sich die Mühe macht, einmal die Wahlprogramme durchzulesen, sucht vergebens nach Ansatzpunkten zur Verbesserung der Bürgersicherheit, nur das Gegenteil der noch mehr offenen „Willkommenskultur“ gegenüber Kriminellen steht dort in den Märchenblättchen! Der Powerboy ist mir zuvorgekommen: Ganz ganz schlimm ist es in Pforzheim und Umgebung: Dort stellt sich ein Volksverräter namens Strobl (CDU) sogar gegen Bürgerwehren anstatt hinter sie. Nicht einmal 10% der Fäll werden aufgeklärt, dann sind es – welch Wunder – solche habilitierten und hochbegabten Spezialisten, die sich auf ihrer Nachwanderung oder nächlichem „Wohnungs-Hopping“ sicher nur verlaufen haben, in Wirklichkeit suchten sie die Uni, um sich frühmorgens für ihr Studium anzumelden, wie uns die gleichgeschaltete Presse doch immer vorlügt im Wochentakt:
    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Drei-Rumaenen-muessen-sich-vor-Gericht-wegen-Einbruchserie-verantworten-_dossier,-Einbrueche-in-der-Region-_arid,480954_dossierid,140.html
    „Wegen 13 Wohnungseinbrüchen von Februar bis August 2013 in Pforzheim und in der näheren Umgebung müssen sich derzeit drei junge Rumänen im Alter von 25, 26 und 28 Jahren vor der Auswärtigen Großen Strafkammer verantworten. Abgesehen hatte es das Trio vor allem auf Schmuck, Uhren und Bargeld. Der Gesamtwert ihrer Beute dürfte bei knapp 100 000 Euro gelegen haben. Hinzu kommen noch die an Fenstern und Türen entstandenen Sachschäden.“

  20. #30 Joseph Pistone (15. Mai 2014 12:39)
    Das „Bergwerk“ auf dem Foto sieht ja ziemlich „modern“ aus. Wellblechdach etc….., mich wundert gar nichts mehr.

  21. #24 Babieca (15. Mai 2014 12:27)

    Zu der Explosion im türkischen Steinkohlebergwerk (wo offensichtlich noch wie im 19. Jhd. gearbeitet wird). . .
    _______________________________________________

    Sind Sie wahnsinnig geworden!?
    Jedem halbwegs normal entwickelten Menschen dürfte klar sein, daß türkische Ingenieure und Facharbeiter in den 1960ern den deutschen Bergbau erstmals auf Vordermann gebracht hatten.
    Und ohne spezielles anatolisches know-how wäre im urwäldlerisch-rückständigen Deutschland eine
    Kohle- und Stahlindustrie niemals denkbar gewesen!
    Gehen Sie in sich und denken gefälligst nach!

  22. Denjenigen, die sich konstant und lauthals über „Abschottung“ und „Festung Europa“ empören und mit Losungen („Losung“ bedeutet in der Jägersprache übrigens soviel wie Fuchsscheiße) wie „Kein Mensch ist illegal“ hausieren gehen, steht es doch frei, als allererstes die Grenze zwischen ihrem eigenen Domizil und der Außenwelt einzureißen und jeden Besucher – egal wer, egal woher – mit weit geöffneten Armen willkommen zu heißen. Schließlich trällerte vor vielen Jahren schon der gute Peter Alexander (Allah hab’ ihn selig):

    Hier ist ein Mensch,
    der will zu dir.
    Du hast ein Haus
    öffne die Tür!
    Öffne die Tür!
    Öffne die Tür!

  23. #13 Powerboy (15. Mai 2014 11:29)

    Die Zahl der Wohnungseinbrüche steigt und steigt in der “bunten” Region Pforzheim!

    Was unternehmen die Blockparteien-Politiker und die Polizei dagegen?

    Die fälschen die Statistiken!

    In Wirklichkeit sind die Zahlen noch viel höher!

    Warum die Polizei nicht jeden Einbruch veröffentlicht

    http://www.pz-news.de/region_artikel,-Warum-die-Polizei-nicht-jeden-Einbruch-veroeffentlicht-_arid,469770.html

    ^^^^

    Es wird auch nicht jeder Einbruch polizeilich verfolgt!!! 🙁

    Bei Bekannten passierte vor kurzem folgendes:
    Junge Frau kommt abends nachhause. Plötzlich steht ein Kerl im Flur.
    Wie der ins Haus gekommen ist, ist unklar.
    Der Typ wollte ihr an die Wäsche. Durch das Schreien der Frau kam
    ihr Ehemann von oben aus dem Büro gestürzt, und der Typ flüchtete.

    Umgehender Anruf bei der Polizei.
    Rückfrage amtlicherseits: „wurde was gestohlen?“
    Anwort der Frau: „Nein“,
    Zweite Amtsfrage: „Wurden Sie (die junge Frau) vergewaltigt“?
    Antwort der Frau: „Nein, aber er hatte mich schon an den Armen gepackt und
    versuchte mich zu Boden zu reißen“!
    Anwort aus der polizeilichen Amtsstube: „Es ist ja nichts passiert, da kommen wir
    nicht“! Wir haben nicht genügend Personal. Kommen Sie morgen vorbei“!
    Am anderen Tag auf der Wache wurde der Vorfall weder protokolliert,
    noch wurde der jungen Frau die Möglichkeit einer Beschreibung des Täters,
    (südländischer Typ) gegeben. Begründung: sich häufende Vorfälle dieser Art,
    doch wegen Personalmangel werden nur noch Vorfälle mit Personen- oder Sachschaden
    verfolgt.
    Dem Ehepaar wurde aber eine „kostenlose Beratung zur besseren Sicherung
    ihres Hauses“ angeboten. Das dürfte aber einiges kosten!?

    Seither hat die junge Frau Panikattacken und Alpträume, und kann nicht mehr alleine
    im Haus bleiben. Ein großer Wachhund kommt aus zeitlichen Gründen, beide sind
    berufstätig, nicht in Frage.

  24. Was die offenen Grenzen betrifft, bin ich dann aber auch für die Konsequenz, das deren Befürworter EBENSO SELBST-LOS IHRE WOHNUNGS-TÜR OFFEN HALTEN: Da können dann die Bereicherer guten Gewissens zuschlagen.

    ABER das will ja dann keiner.

    ALSO, ohne sich instrumentalisieren zu lassen, es gibt zwei Hauptprobleme:

    1. Die Machthaber die das alles WOHLWISSEND durchsetzen.

    2. Das geistig manipulierte Wähler- und Opfervolk.

    Die ANTI-KÖRPER, Aufklärer wie Pi-news, sind im Vormarsch.

  25. OT

    Stichwort „Fachkräfte“ (neuerdings ist ja jeder“Flüchtling“ eine „Fachkraft“): Afrikanische Fachkraft („Bauer“).

    http://img.welt.de/img/ausland/crop127982643/999071999-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/SSUDAN-AGRICULTURE-FEATURE.jpg

    Sie ist als Diplom-Agraringenieur (schließlich ist Fachkraft Fachkraft und Bauer Bauer, egal ob er aus dem Sudan oder Schleswig-Holstein kommt) sicher befähigt, mit schwerem Gerät und GPS – also sowas:

    http://tinyurl.com/l6etwtv

    einen ertragreichen 1000-Hektar-Betrieb in Deutschland zu führen. Schließlich herrscht auch in der Landwirtschaft Fachkräftemangel; immer mehr Betriebe geben mangels Nachwuchs auf. Also immer hereinspaziert. In den ganzen Asylbetrügerheimen in deutschen Städten hocken massenweise Sudanesen.

    Obwohl den Grünen ja vorschwebt, daß wir bald alle wieder mit Hackstock losziehen und „im Einklang mit der Natur“ in der Erdkrume rumpicken…

  26. #35 Eurabier (15. Mai 2014 12:56)

    Und mehr Iraner wagen! Was diese rein iranische Kriminalität mit „deutsch“ zu tun hat, erschließt sich allerdings nicht.

    Staatsanwaltschaft und Bundespolizei haben einen deutsch-iranischen Schleuserring gestoppt. Die Bande hatte in iranischen Zeitungen für Reisen nach Deutschland mit gefälschten Dokumenten geworben. (…) So wurden per Zeitungsinserat „Reisen“ vom Iran nach Deutschland mit gefälschten Dokumenten, erschlichenen Visa oder Aufenthaltserlaubnissen angeboten. Dabei sollten im wesentlichen die erforderlichen Unterlagen für die Anträge „organisiert“ und damit zur Verfügung gestellt werden.

    Bei dem Kopf der Bande handelt es sich um eine 67-jährige iranische Frau aus Kleve.

    http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-kleve-und-der-region/aufgeflogener-klever-schleuserring-machte-in-zeitung-werbung-id9342927.html

  27. Baden-Württemberg … die Zahl der erfassten Fälle um mehr als 30 Prozent – auf 11.300…

    =============================

    Was sollen denn die Berliner dazu sagen?

    Die hatten 2012
    12.291 sogenannte Wohnraumeinbrüche.
    2013 sollen es weniger gewesen sein:
    11.566
    Bei 3,5 Mio Einwohnern!

    In BaWü leben 10,6 Mio Menschen.

    Wenn das kein Berliner Rekord ist …. 😉

  28. #15 wollsau
    Schaut Euch mal die Liste der bissigsten Hunderassen an. Da ist bestimmt eine dabei, die gefallen könnte.
    So ein lieber Wauwau in Wohnung oder Garten hält die ein oder andere “Fachkaft des Schlosserhandwerks” garantiert auf.

    Das habe ich getan. Eine 4-Jährige Schäferhündin, schwarz wie die Nacht. Und ich kann deine Empfehlung nur weitergeben.
    Man hat wieder Platz auf dem Gehsteig und es kommt einem nicht mehr der dauernde (sorry) Gestank aus der ruhrgebiets-massenhaft-typischen „Umgehung des Vermummungsverbotes“ entgegen.
    Die wechseln schon bei Sichtkontakt die Straßenseite.
    UND VOR ALLEM:
    Es lungern keine Zigeuner mehr im Hausflur rum.

    Allerdings ist Vorsicht bei Begegnung von „echten neu-deutschen Männern“ geraten.
    Sie führen ihren Mops, oder sonstigen „Hund“ spazieren und können sich bisweilen noch rabiater äußern, wenn sich ihr Möpslein bei Begegnung mit einem HUND mal wieder einpinkelt.
    😀

  29. Die Politik hat es doch schon viel länger gewußt, was hier im Land los ist mit den Einbrüchen, anscheinend soll es eine “ Abwrackprämie “ für alte, nicht Einbruch sichere Türen und Fenster geben, denn die Versicherungen können und wollen bald nichts mehr decken Quelle: Welt 4.12.2013 )

  30. #41 Babieca (15. Mai 2014 13:23)
    So ein Spaß aber auch, selten so gelacht :mrgreen:

  31. Die Zahl der Einbrüche ist angestiegen!?
    Nee, is nich möglich!!!
    *Ironie off*

    Haben wir das nicht schon vor Monaten vorausgesagt!?

  32. Also jetzt mal Halblang Kollegen!

    Die steigende Zahl der Wohnungseinbrüche mit der liberalisierung der Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU oder mit der notwendigen Hilfe für nichteuropäische Asylsuchende in Relation zu setzen ist NAJA!

    Auch ist es ziemlich NAJA, wenn die Arbeit der Polizei – wie es einige Diskutanten taten – als Nachlässig zu beschreiben.

    Wir haben in Deutschland kein Flüchtlings, oder Kriminalitätsproblem!

    Die Probleme sind die größer werdende soziale Kälte, die bösen Rechtsdingsbumstypen, der Atomstrom, die armen Griechen, die vielen Steuerhinterzieher, Horden pädophiler Katholiken, und vor allem der Rasenismus in der Mitte der Gesellschaft.

    Genau!

    Lest einfach mal wieder Zeitung, oder schaut euch die „7 Milliarden Euro Show“ der öffentlich Rechtlichen an!

    Wenn da mal „Cindy und Roman“ 😉 vorkommen, dann nur, weil Roman früher eine Frau im falschen Körper war, und jetzt zu Cindy umgebaut wurde.

    Und warum sollte jemand in Deutschland in Wohnungen einbrechen?

    Das Risiko des Erwischt werdens, die ganze Arbeit, und dann muß man den Kram auch noch vertickern!

    Mal ehrlich, das können doch nur Analphabeten sein, denn jeder der lesen und schreiben kann füllt entspannt einen Antrag auf dem Sozialamt aus und bekommt den ganzen Kram stressfrei.

    Einbruch ist also vor allem ein Problem das mit mehr Bildung und noch mehr Sozialarbeitern in den Griff zu bekommen ist….

    Is gut Mensch! 😉

    semper PI!

  33. Der rotzgrüne Boomrang knallt den blöden BWlern nun an die Matschbirne.

    Mit denen, die die rotzgrünen Pädophilen-Putztruppen initialisiert haben, habe ich kein Mitleid. Da müssen sie nun durch.

    Erst, wenn sie am 25.Mai mindesten zu 25% die AfD gewählt haben, könnte ich mich zum Mitleid aufraffen.

  34. #48 Tatze (15. Mai 2014 13:56)

    …ja, da gibt es so richtig dekorative Dinger!
    (Gute Idee eines Innenarchitekten 😉 Danke!)

  35. Überall bildet die Kripo wegen der extrem gestiegenen Einbrüchen, Einbruchsversuchen , neue Sonderkommissionen!

  36. @ #50 Antidote (15. Mai 2014 14:27)

    Ich wähle PRO NRW!Bei der Afd fehlt mir die Islamkritik.

  37. Jetzt in Nachrichten:
    Die Zahl der Wohnungseinbrüchen in Baden-Würtemberg um 30% (!) gestiegen.

    http://www.focus.de/immobilien/wohnen/polizei-warnt-vor-organisierten-banden-zahl-der-wohnungseinbrueche-steigt-weiter_id_3845564.html
    Polizei warnt vor organisierten Banden: Zahl der Wohnungseinbrüche steigt deutlich – die der Bürgerwehren auch

    Es gibt eine „Renaissance des Einbruchs“. In den meisten Bundesländern ist die Zahl der Wohnungseinbrüche erneut gestiegen. Besonders betroffen ist Baden-Württemberg, wo 30 Prozent mehr Fälle gezählt wurden. In einigen Regionen formieren sich bereits Bürgerwehren gegen Einbrecher.

  38. ……das Wort ‘Ausländer’ oder gar ‘Osteuropäer’ oder ‘Zigeuner’ fällt nicht!)“
    ————————————————

    Na, nach SPIEGEL zu urteilen könnte es doch bei all den Einbrechern um wildgewordene biodeutsche Rentner handeln die da ihre Rente aufbessern wollen!

  39. @ #56 Schüfeli (15. Mai 2014 15:32)
    Na da ist ja wenigstens, außer den Ausgaben, gestiegen unter GRÜN-ROT.
    Aber wie wir alle wissen ist Einbruch nicht gleich Einbruch, den Einbrüche von Migranten sind ja bekanntlich weniger Schlimm, wird als Volklore angesehen und dürfte eigentlich überhaupt in der Statistik stehen.
    Was hat uns die EU alles für schöne Geschenke gemacht.
    Von allem viel mehr als vorher:
    Kriminalität,
    platten Euro,
    Straftaten,
    Vorschriften,
    Beamten,
    Kosten,
    Dummschwätzer,
    Wichtigtuer

    Die offenen Grenzen laden alle ein ins Schlaraffenland Deutschland.
    Was tun unsere Politiker? Ganz viel NICHTS!!!! Dazu jede Menge Schönreden und darauf achten, dass es Verbrechern nicht zu schlecht geht und es denen nicht zu schwer gemacht wird.

  40. Der Deutsche Buerger erhaelt, was er sich eingebrockt hat, nun schlaegt die Kriminalitaet der Facharbeiter durch,zu zahlreich um aufzuklaeren, geschweige denn zu verfolgen,

    durch waehlen der Blockparteien, die sich nur in Nuancen unterscheiden in Bundestag,

    durch „Ruhighalten“ wenn Millionen Sozialtouristen in der Regel aus den untersten Kasten, d.h. ungebildet, integrationsresistend dafuer umso anspruchsvoller auf Sozialleistungen,daherkommen und hier ihr Leben 1:1 nach „traditioneller“ Art fortsetzen wollen, diesmal jedoch voll finanziert vom Steuerzahler, der selbst jedoch nicht gefragt wurde.

    Der Ausverkauf deutscher Steuergelder um den Laden EU, seine kriminelle Europolitik, mit Finanzierung der Pleitestaaten durch Vergemeinschaftung der Milliardenmiesen den noch solventen Staaten aufs Auge drueckt.
    Der Hinweis auf Solidaritaet ist zynisch, denn niemand reisst sich darum, Betruegern, inkompetenten Gesellschaften die weit ueber ihre Verhaeltnisse leben, auf Dauer Alimente zu zahlen.

    Derweil verrotten in D Bruecken, Strassen alle Art von Infrastruktur, waehrend die Gelder nach Bruessel fliessen, zur Umverteilung
    zur Finanzierung des gigantischen Beamtenapparates in D und Bruessel,
    der Vollversorgung von Sozialtouristen die nach den Regeln ueber Fluechtlingsaufnahme niemals haetten in Europa niemals aufgenommen werden sollen – zumindest, wenns nach der Meinung der Bevoelkerung entschieden wuerde,

    nicht nach jener kranken Idiologie der Anarschisten, intern. Sozialisten/gruen lackierten Marxisten, Genderneutralen etc. die dabei sind -Kulturen, Gesellschaften zu zerstoeren um auf den Truemmern der ihrer Wurzeln beraubten Menschen, ihre giftige Idiologie umzusetzen gedenken.

  41. Hallo,
    heute mittag im Fernsehen:
    Sprecher weist auf 30% Steigerung der Einrüche in Deutschland hin und die offizielle Begründung für den starken Anstieg sei die Erhöhung der Aktivitäten Drogenabhängiger.
    Dummdreistere Volksverarschung gibt es wohl nicht!

  42. Wer Blockparteien wählt, wählt den Untergang.
    Im übrigen habe ich gar nicht gewußt, daß unsere ganzen, händeringend gesuchten Fachkräfte alle drogenabhängig sind. Da stimmt doch was nicht.

  43. Bei den Einbrüchen fällt besonders Baden-Württemberg auf. In dem Bundesland schnellte die Zahl der erfassten Fälle um mehr als 30 Prozent nach oben – auf jetzt rund 11.300…”

    Kann ich bestätigen:

    Do, 15. Mai 2014
    Rheinfelden
    Die Einbruchserie hält weiter an

    Die Welle an Einbrüchen in Rheinfelden und Umgebung ebbt nicht ab. Während in der Nacht auf Dienstag in die Ortsverwaltung von Minseln eingebrochen wurde, erbeuteten die Diebe in der Nacht zum Mittwoch in der Innenstadt einen Laptop.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/die-einbruchserie-haelt-weiter-an

    Do, 15. Mai 2014
    Berau
    Einbrecher klaut Whisky und Zigaretten in Berau

    Alkohol und Tabak – das hatte ein Einbrecher in Berau im Visier. Auch Bargeld nahm er mit.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/einbrecher-klaut-whisky-und-zigaretten-in-berau

    Do, 15. Mai 2014
    Zwei weitere Einbrüche

    Diesmal war Tüllingen das Ziel.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/zwei-weitere-einbrueche

    Do, 15. Mai 2014
    Einbruch in zwei Schulen

    Klassenkassen geklaut.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/einbruch-in-zwei-schulen

    Ortenaukreis – Renchen
    15. Mai 2014 – 17:50 Uhr
    Tageswohnungseinbruch – Tür aufgehebelt, alles durchsucht – Mitgenommen wurde lediglich ein Mobiltelefon

    http://regio-trends.de/de/polizeiberichte/index.news.236691.tageswohnungseinbruch—tuer-aufgehebelt%2C-alles-durchsucht—mitgenommen-wurde-lediglich-ein-mobiltelefon.html

    Schwarzwald-Baar-Kreis – VS-Villingen
    15.05.2014 – 17:05 Uhr
    Einbruchsversuch in Clubheim – 2000 € Sachschaden an Eingangstüren ++ Aus den heutigen Polizeimeldungen

    http://regio-trends.de/de/polizeiberichte/index.news.236668.einbruchsversuch-in-clubheim—2000-euro-sachschaden-an-eingangstueren-%2B%2B-aus-den-heutigen-polizeimeldungen.html

    Stadtkreis Freiburg – Freiburg
    15.05.2014 – 15:49 Uhr
    Zeugenaufruf nach Einbruch in Haushaltswarengeschäft – Diebe erbeuteten diverse Gegenstände – Wert liegt im fünfstelligen Bereich

    http://regio-trends.de/de/polizeiberichte/index.news.236659.zeugenaufruf-nach-einbruch-in-haushaltswarengeschaeft—diebe-erbeuteten-diverse-gegenstaende—wert-liegt-im-fuenfstelligen-bereich.html

    Kreis Waldshut – Tiengen
    15.05.2014 – 15:44 Uhr
    Einbruch in Gaststätte ohne Beute – Sachschaden von mehreren hundert Euro

    http://regio-trends.de/de/polizeiberichte/index.news.236658.einbruch-in-gaststaette-ohne-beute—sachschaden-von-mehreren-hundert-euro.html

    Kreis Emmendingen – Elzach
    15.05.2014 – 10:17 Uhr
    Einbruch ins Jugendhaus – Mischpult der Marke Pioneer gestohlen – Polizei bittet um Hinweise

    http://regio-trends.de/de/polizeiberichte/index.news.236602.einbruch-ins-jugendhaus—mischpult-der-marke-pioneer-gestohlen—polizei-bittet-um-hinweise.html

    usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw,

    Das waren nur die Meldungen der letzten ca. 12 Stunden aus zwei verschiedenen Quellen, und so geht es fast jeden Tag, Tendenz stark steigend. Würde ich die Lokalberichte jeder einzelner Quelle wie Zeitungen, Blogs usw… absuchen, ich könnte den ganzen Abend lang Einbrüche nur aus Südbaden zitieren; und der Rest Baden-Württembergs… Ganz zu Schweigen von den anderen Verbrechen durch „Südosteuropäer“, Gewaltdelikte, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw,… Alles voll in den Polizeiberichten, und wohlwissend, dass in den Systemmedien nur der Gipfel des Eisberges zutage kommt, und viele Opfer aus Angst, Verdrossenheit oder Bequemlichkeit erst gar keine polizeiliche Anzeige aufgeben…

    Baden-Württemberg ist das Eldorado der ausländischen Verbrecher, besonders aus Frankreich in Bezug auf Einbrüche, Diebstähle, Betrügereien, und Diebstahl. Aber hier ist das so wie mit den Fliegen: Klatscht man eine tot, kommen 10 neue Fliegen daher, es ist ein Kampf gegen Windmühlen, sinnlos, so lange unsere deutschfeindliche Regierung unser Land kaputtregiert…

  44. Eine kleine Gemeinde im sog. „Speckgürtel“ von Hamburg aber nahe der Autobahn hat eine Bürgerwehr gegründet.
    Der unabhängige Bürgermeister wurde mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.
    Seitdem gehen die Einbrüche im Vergleich zu den Nachbargemeinden rapide zurück.

    Bürgerwehren-unterstützende Politiker im kommunalen Bereich kann man doch relativ direkt wählen. Kommunalpolitik findet vor Ort statt. Man kann sich leicht einbringen. Warum wählen die betroffenen Gemeinden denn immer wieder die Systemparteien ?
    Am 25.Mai werden doch auch viele Kommunalpolitiker gewählt !

    Noch mal zum Mitschreiben : Polizei und Justiz haben kein Interesse an Strafverfolgung.

    1.) Die Täter werden sowieso meist freigesprochen.

    2.) Der Prozeß wird sauteuer. Gutachter, Übersetzer (!!!), Anwälte. Am Ende beleibt der Staat ( sprich : Steuerzahler ) auf den Kosten sitzen. Knastaufenthalt 250 $ / Tag. Dagegen ist das teuerste Pflegeheim für Deutsche ein Schnäppchen…

    3.) An wen soll man denn auch die Rechnung schicken ? An Schloß Dracula ?

    4.) Zahlt doch alles die Versicherung bis sie dann irgendwann den Versicherungsnehmer rauswirft.

    5.) Man will ja kein Nahtzi sein weil immer wieder migrantische Banden geschnappt werden würden.

Comments are closed.