Ein Tweed des AfD-Kreisverbands Rhein-Sieg sorgte heute Nachmittag für große Aufregung in den deutschen Redaktionsstuben. Darin wurde ein Bild mit einem Indianer gepostet und die Aufschrift: „Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten.“ Und einleitend dazu der Satz: „…und wenn das mit der unqualifizierten und unbegrenzten Einwanderung so weiter geht, droht D genau das.“ Soweit so harmlos. Trotzdem hagelte es von den Medien Vorwürfe von Fremdenfeindlichkeit bis Rechtspopulismus. Grund genug für den AfD-Vorstand Rhein-Sieg, sich sogleich von der Twitter-Botschaft zu distanzieren.

Darin heißt es:

„Indianer-Tweet“ zur Einwanderung – Kreisvorstand distanziert sich ausdrücklich
von umstrittener Twitter-Aktion

Königswinter, 21.06.2014. Am 18.06. twitterte ein Mitglieder der AfD Rhein-Sieg das Foto eines amerikanischen Ureinwohners in Kombination mit den Sätzen: „Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten“. Der Kreisvorstand der AfD Rhein-Sieg hat erst durch die mit Recht kritische Medienresonanz von dieser Aktion erfahren und distanziert sich ausdrücklich von dieser Form der Einwanderungsdiskussion. Es handelt sich um die Privatmeinung eines Parteimitgliedes, die weder mit dem Vorstand noch mit anderen Parteigremien oder Parteimitgliedern abgestimmt war.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Richtigstellung bei der Berichterstattung zu diesem Thema berücksichtigen würden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne – auch während des Wochenendes – zur Verfügung.

Königswinter, 21. Juni 2014

Renate Zillessen
Stellvertretende Sprecherin AfD Rhein-Sieg
renate.zillessen@afd-rhein-sieg.de

PI meint: Etwas mehr Rückgrat täte der AfD gut!

Like
Beitrag teilen:
 

221 KOMMENTARE

  1. Über Geschmack und Geschmacklosigkeit lässt sich streiten. Dennoch steckt in dieser Aussage „leider“ sehr viel Wahrheit. Es ist provokant, trifft aber hundertprozentig ins Schwarze!

  2. Ich hoffe, dass sich der Kreisverband auch so öffentlich von seinem Vorstand distanziert.

  3. Wenn das so weitergeht, fürchte ich, muss ein Großteil der AfD-Mitglieder sich von der AfD distanzieren!

    Ansonsten habe ich bei der EU-Parlamentswahl NICHT AfD gewählt und es nicht bereut. Die sind eine Vertretung für den wohlhabenderen Deutschen, die Mittelschicht vielleicht auch, aber sicher nicht für die sehr breit gewordene Unterschicht in diesem Land, die nämlich exakt mit jener Masseneinwanderung in ihren Billig-Mieten-Vierteln leben müssen – und manchmal auch sterben!

    Diese Alternative ist KEINE!

  4. @Mods:
    Es tut mir ja persönlich leid, und es soll ja auch nicht oberlehrerhaft wirken – aber es heißt immer noch (auch nach Neuer Deutscher Rechtschreibung) Rückgrat. Sicher nur ein Tippfehler – aber wir sollten doch unseren Feinden keine Steilvorlagen liefern.

    —–
    PI-Moderation: Danke für den Hinweis.

  5. Und was ist da so schlimm dran?!?
    Die Sätze kann man doch unumwunden unterschreiben.

    Es wird Zeit, daß die politische Inkorrektheit in allen Lebensbereichen Fuß faßt.

  6. Bei hyperventilierenden Gutmenschen, wenn dies geschieht, hat man die Wahrheit auf seiner Seite!

    Gut so! Und es stimmt! Europa und besonders Deutschland, Entschuldigung „Schland“ wie die dumm doofen es bezeichnen, soll von aller Welt geflutet werden!
    Besonders aus Ländern in denen der Eselskarren und das messern zum guten Ton gehören!

    Hirnfraß Dank Guit-guti-tum!

    Aggressive Körnerfresser und Birkenstockfundis haben dieses Land ruiniert!

    Heute sollte man den noch dahinsiechenden alt 68 zigern Omas und Opas eines nur wünschen, daß sie die Medizin bekommen für das was uns
    angetan haben!

    Es braucht wieder echte Männer in der Politik und keine Genderlinge!
    Männer wie Bismarck!

    Hochachtungsschluck!

  7. >>durch die mit Recht kritische Medienresonanz erfahren<<

    Dadurch wird die Aussage des Plakats doch nicht falscher. Etwas mehr Mut zur Wahrheit AfD!!!

  8. Liebe AfD, ich habe Euch gewählt, weil Ihr in Deutschland die einzigen wart, die die Chance hatten, erfolgreich gegen das System vorzugehen. Die Parlamentsfraktion der EU, der Ihr Euch jetzt angeschlossen habt und solche Aktionen wie die hier geschilderte, machen mich allerdings mutlos. Wenn Ihr Euch ehrlicher gegen Missstände positioniertet, würdet Ihr Euch und Deutschland einen besseren Dienst erweisen.

    Die Demografie und die Kultur der einwandernden Völker lassen gar keinen anderen Schluss als den oben gezeigten zu. Warum soll man sich von einer Tatsache distanzieren?

  9. #3 Sebastian_Nobile

    Habe die AfD gewählt und es bisher nicht bereut. Was u.U. auch daran liegt, dass die AfD bislang politisch noch wenig bewegen konnte und mit 7 Prozent auch kaum kann.
    Die Chance, Deutschland allerdings wieder auf den richtigen Weg zu bringen, liegt zur Zeit allerdings allein bei der AfD, denn die anderen rechtskonservativen Parteien kommen auf keinen grünen Zweig (leider).

    Die AfD als Partei für Wohlhabende und Mittelschicht zu bezeichnen und sie in Verbindung zu bringen mit den Höhen der Mieten in den Städten, ist allerdings unredlich und wenig real. Warum wählt denn die breite Unterschicht maßgeblich weder die AfD, noch die Reps, Freiheit, Pro etc.? Wäre dem so, sähen die politischen Kräfteverhältnisse bei uns denen in Frankreich sehr ähnlich…

  10. Aber das stimmt doch mit den Indianern! Wenn Rassismus stattgefunden hat dann gegen die Indianer, genauso wie heute gegen die Deutschen. Nur wird es paradoxerweise als Rassismus „von“ anstatt „gegen“ Deutsche benannt!

  11. Die AfD verliert täglich ihren – jemals ernsthaft vorhandenen? – Alternativanspruch und -charakter immer ein bißchen mehr.

  12. Also ich kann da keine Fremdenfeindlichkeit erkennen!
    Es ist nur die Nennung einer altbekannten Tatsache und wer darin Fremdenfeindlichkeit sehen möchte, der verschließt nur seine Augen vor Tatsachen er möchte einfach nicht sehen was in Wahrheit passiert!

  13. #15 WahrerSozialDemokrat

    Weil mich dieser ewige Zickzack-Kurs nervt! Mal wird die AfD in den Himmel gelobt, mal wird sie niedergemacht. De facto ist die AfD momentan die einzige Partei, die in Deutschland etwas bewirken kann und vermutlich auch 2017 den Sprung in den Bundestag schafft. Da sollte man über kleine Unstimmigkeiten hinwegsehen können, zumal es sich um eine sehr junge Partei handelt, sich noch in der Findungsphase befindet…

  14. Der Vergleich mit den Indianern ist doch auch Blödsinn. Von sowas sollte sich die AfD sofort distanzieren.

  15. Ich distanziere mich ebenfalls von der einzigen Partei, die in Doofland garantiert nichts bewirkt. Diese „Findungsphase“ geht mir auf die Nerven. Dass heißt nämlich im Klartext: Ich weiß nicht was ich will, aber das entschieden. Grauenvoll.

  16. Die BRD hat als Staat (noch) die Möglichkeit, auf Grund der exorbitanten Steuereinnahmen, die Neusiedler mit viel (Schutz)Geld und Rundum-Betreuung ruhig zu stellen, was – bis auf die sogenannten Einzelfälle – die Neusiedler davon abhält, das Gleiche mit den Deutschen anzurichten wie es zum Beispiel einst am Wounded Knee geschah.
    History repeated, nennt man das im angelsächsischen Raum, was heuer hierzulande geschieht .

  17. Ring frei zur nächsten Runde im fröhlichen AfD-Bashing. Ich kann’s nicht mehr hören…

    @Sebastian Nobile
    Sie sind natürlich bestens im Bilde, wie sich die Mitgliederstruktur der AfD zusammensetzt, nicht wahr?
    Nun, da die AfD erste Erfolge erzielt, trennt sich die Spreu vom Weizen. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Spreu geht, Weizen bleibt. Und so wirklich schade ist es um die Spreu am Ende sowieso nicht.

  18. #21 Borgfelde (21. Jun 2014 20:17)
    Der Vergleich mit den Indianern ist doch auch Blödsinn. Von sowas sollte sich die AfD sofort distanzieren.

    Numerisch und vom Verhalten der Neusiedler kann man durchaus Parallelen ziehen – technologisch und intellektuell sind die Vorzeichen in der Tat entgegengesetzt zur Besiedlung Nordamerikas durch den weissen Mann.

  19. Da sind ein paar kleine „Ausreißer“ in dieser „Partei“ AfD.
    Die Hauptströmung der AfD ist identisch mit SPD, CDU und Co.
    Im Grunde ist diese AfD keine Aufregung wert.

  20. @SirToby:

    Ich denke, anhand der Kontakte, die ich eben so habe, der Tweets, der Facebook-Äußerungen von AfDlern und anhand derer, die ich persönlich kenne, dass ich zumindest annehmen darf, dass die Mehrheit der AfD-Mitglieder auch der Masseneinwanderung gegenüber kritisch ist – und dass diese auch islamkritisch ist.

  21. Es ist egal ob dies nun ein gutes oder schlechtes Plakat ist.

    Fakt ist, die AfD distanziert von der Wahrheit.
    Wenn die AfD sagen wuerde dass das Plakat nicht gut ist aber wahr und sie sich deswegen nicht distanzieren, dann waere das eine ganz andere Sache.
    Anscheinend wird die AfD schon bearbeitet, so dass man eh nichts mehr von denen erwarten kann.

  22. Und was ist schlimm daran?
    Schlimm ist vielmehr, dass es eine ernstzunehmende Warnung ist, denn seit ungefähr sechs Jahrzehnten werden von oben alle Weichen in diese Richtung gestellt.
    Sie nennen es „Bereicherung“ und „Lösung (!) der demographischen Krise“.
    Welche Worte man wohl den Indianern damals eingebleut hat?

    Da gab es doch diesen Trickfilm mit den Indianern und den Weißen, mit dem erpresserischen „Rassismus“-Vorwurf. Wie hieß der noch mal?

  23. Die Indianer wurden abgemetzelt und deren Kinder wurden genauso getötet. Ich finde das Plakat daher auch absolut unangebracht. Total bescheuert, das miteinander zu vergleichen.

  24. Der geachtete und inzwischen verstorbene amerikanische Politologe Samuel Huntington ,der vor 20 Jahren schon den Kampf der Kulturen (Islam gegen westliche Welt) richtig vorausgesagt hat ,sah für die USA folgendes Szenario:
    Eine Entwicklung hin zu einer zweisprachigen bikulturellen Gesellschaft ,in der Latinos in einigen Bundesstaaten die dominierende Rolle spielen werden und Anglo-Amerikaner in andere Bundesstaaten ausweichen.
    In der taumelnden Stadt Detroit sind inzwischen schon 85 Prozent der Einwohner Afro-Amerikaner .
    Detroit steht inzwischen für den Niedergang des weißen Amerika .

    Jetzt übertragen wir das mal auf Berlin in 30 Jahren !

    http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Phillips_Huntington

  25. Diese dumme Distanziererei ist voll unnötig. Mindestens 90 Prozent aller AfD Mitglieder stehen hinter der Aussage. Das kann ich als Mitglied bestätigen. Eine Hand voll geisteskrankes Gutmenschengesindels empört sich über die Aussage und Hunderttausende stehen dahinter. Welche Meinung wird in den Schweinemedien wohl abgedruckt??

  26. @STS Lobo

    Ich habe sie bei der BT-Wahl gewählt, aber die ewige Distanzierei und diese Unberechenbarkeit macht mich vorsichtig.

    Ich hab auch nicht behauptet, dass ich die Partei nicht besser finde, als die Altparteien! Nur denke ich eben, dass sie bzgl. Masseneinwanderung und Islamisierung keinen echten Beitrag leisten wird.

    Aber sie kann ja auch noch überraschen – nur wer möchte ein Überraschungsei, wenn es um solche wichtigen Themen geht?

  27. Die AfD ist eine Pro-Einwanderungspartei. Ihr „kanadisches Modell“ kann man in Kanada studieren. Es ist löchrig wie ein Käse. Auch dort werden die Weißen zu einer Minderheit werden.

  28. #31 pink.panther (21. Jun 2014 20:29)

    Diese dumme Distanziererei ist voll unnötig. Mindestens 90 Prozent aller AfD Mitglieder stehen hinter der Aussage […] Welche Meinung wird in den Schweinemedien wohl abgedruckt??

    Ja eben. QED.

    Der verlinkte LOCUS-Artikel ist im wesentlichen die altbekannte 3 Tonnen schwere Nazikeule. Die Leserkommentare im LOCUS sind das exakte Gegenteil… von einigen linksverdrehten Jubelpersern abgesehen.

    Jede alternative oder Anti-Block-Partei wird sich solange in Distanzeritis üben müssen wie dieses Systemmedienkartell noch besteht. Dies dürfte angesichts der maroden wirtschaftlichen Lage der Systemmedien-Camorra allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Ich finde das Zusammenspiel zwischen Basis und Spitze der AfD im übrigen recht produktiv. So bleibt man wenigstens im Gespräch was auch nicht schlecht ist.

  29. #30 KaraMustafa (21. Jun 2014 20:27)
    Die Indianer wurden abgemetzelt und deren Kinder wurden genauso getötet. Ich finde das Plakat daher auch absolut unangebracht. Total bescheuert, das miteinander zu vergleichen

    Hm.
    Dann empfehle ich, Anfang kommender Woche, die Polizeimeldungen nach „Messerattacke“ , „Prügelei bzw. „Schlägerei unter Jugendlichen“ , „Raubüberfall“ kombiniert mit dem Begriff „Südländer“ zu durchsuchen…
    Die spektakulärsten Fälle von Kirchweyhe oder vom Alexanderplatz sind uns noch gut in Erinnerung geblieben.
    Und die geschätzte Zahl von einigen tausend getöteten Deutschen seit 1990 kommet auch nicht von ungefähr.

  30. Solche Erklärungen sind hervorragend zur Frontenklärung geeignet. Die AfD-Führung sucht die Altparteien-Nähe, unsere Führung von PRO NRW würde so etwas niemals tun.

  31. #31

    Genauso machen es deine Moslembrüder in allen Ländern, wo sie an die Macht kommen.

  32. Bei der Europa-Wahl habe ich gezweifelt.Wähle ich jetzt die AFD(die haben gute Aussichten) oder wähle ich Pro NRW( die machen klare Aussagen)Ich habe mich für PRo entschieden.
    Und das war gut so.Gott sei Dank.

  33. #25 SirToby

    Mein Vater ist im Landesverband der AfD Sachsen und hat mir erzählt, wie die Mitglieder den Unterwanderungsversuchen linker U-Boote entgegentreten mussten. Alles ganz normal.
    Auch, dass Menschen mit ähnlichen politischen Ansichten ob mangelndem Erfolg ihrer Partei gegen die AfD wettern. 😉

    #34 Sebastian_Nobile

    Ein Überaschungsei ist die AfD nicht, wenn man sich das Parteiprogramm anschaut. Einwanderung nach kanadischen Regeln wird da gefordert.
    Dass die AfD das mit 7 Prozent bei der Europawahl und knapp unter 5 Prozent bei der BTW nicht umsetzen kann, sollte klar sein.
    Klar sollte allerdings auch sein, was Regeln bzgl. der Einwanderung nach Deutschland nach kanadischem Modell bedeuten.
    Die Distanzeritis geht mir persönlich aber auch auf den Keks. Allerdings sollten wir erstmal abwarten, wie sich die AfD in Zukunft durch Taten (oder auch nicht) manifestiert. 🙂

  34. Ein schönes Plakat.
    Klare Aussage, ohne die geringste Hetze.

    Plakate dieser Art gehören nicht nur gepostet, sondern vor allem in überschaubarer Zahl an verschiedenen Plätzen an Litfaßsäulen oder Laternenmasten angebracht. Am besten dort, wo sich das gemeine Wahlvolk tagtäglich in gewohnter Gedankenlosigkeit bewegt. Sie hätten dann die Funktion von Denkmälern. Denkmal -> Denk mal!

    Die Leute zum Denken zu bringen ist allemal wichtiger als sich von irgendwem zu distancieren. Verständlich, daß die AFD sich nicht in solch billige Diskussionen verwickeln lassen will – nur damit die Medien sie wie andere patriotische Parteien mit dem üblichen Dreck übergießen können.

    Gelänge es die Leute mittels solcher Plakate, die als stille Denkmäler wirken, zum Denken zu bringen, würde die Nachfrage nach “ Rechten Parteien “ von ganz alleine steigen. Vor allem auch nbach solchen, die rechts von CSU und AFD sind. Voraussetzung natürlich ist Seriosität, Glaubwürdigkeit und überzeugende Pläne, es mit der Wirtschaft,der Sozialpolitik, dem Demographieproblem und Außen- und Bündnispolitik witergehen soll.
    Die Leute wollen durch Lösungen überzeugt sein, nicht durch Pöbeleien.

    Ein Downloadserver auf dem man ausdruckbare Plakate vergleichbarer Qualität anbietet wäre doch eine nützlich Einrichtung – denke ich. Kein Samelsurium, sondern thematisch begrenzt für landesweite Aktionen, so daß die Infos solcher Denkmäler auc hversut werden können.

    Gruß

  35. Hahahaha…grassierende Distanzeritis.

    Was haben die Leute denn? 😉

    Die Fakten sind doch nicht wegzulügen, die Indianer konnten die Einwanderer tatsächlich nicht vertreiben oder integrieren und sitzen heute tatsächlich in Reservaten.

  36. Verbesserung zum letzten Satz:

    – …. so daß die Infos solcher Denkmäler auch verdaut werden können. .

  37. Was macht deutsche Politiker nur so glücklich, wenn diese, wie ich soeben, in einem deutschen Aldi, auf deutschem Boden, in einer deutschen Großstadt, lauter türkische Kassiererinnen und fast nur noch türkische Kunden sehen, wobei auch alle nur türkisch sprechen!
    Was?
    Was ist damit erreicht, was sie so vor Freude taumeln lässt.
    Haben wir damit eine aussterbende Spezies gerettet?
    Was ist damit bewiesen und wem gegenüber?
    Wie positiv verändert sich dadurch die Welt?
    Wir sind einem sehr gefährlichen Wahnsinn ausgesetzt!

  38. #37 Bonn (21. Jun 2014 20:37)

    Solche Erklärungen sind hervorragend zur Frontenklärung geeignet. Die AfD-Führung sucht die Altparteien-Nähe, unsere Führung von PRO NRW würde so etwas niemals tun.

    Schön und gut. Und wie wirkt sich das in Wählerstimmen aus?

    DAS ist der Punkt. Leider!

  39. @ STS

    Fraktionsgemeinschaften auf kommunaler Ebene mit CDU (Südbrandenburg) und FDP (Uckermark) sprechen Bände. Diese Altparteien-Nähe ist höchst real.

  40. Mann mann mann: Teile von PI und ihr AfD-bashing. Wieder was gefunden, also.

    Seht es ein: ich will keine Partei, die nur irgend ein Zeug twittert. Ich will eine Partei, die auch mal in einem Parlament hockt. Oder realistische Chancen darauf erarbeitet hat.
    Und sich realistische Ziele setzt und z.B. wenigstens dafür kämpft, dass wir vielleicht mal ein Zuwanderungsrecht, wie in Kanada kriegen. Was schwierig genug ist in diesem Land.
    Zumindest aber dafür sorgen kann, dass es öffentlich diskutiert wird. Bundesweit.

    Und genau deswegen wähle ich keine 0.x%-DonQuijotePartei, die null kapiert, wie Politik geht und stattdessen eine Windmühlenattacke nach der anderen reitet. Z.B. sowas zu twittern und zu meinen, jetzt hat mans irgendjemandem so richtig gezeigt.

  41. Diesen Haufen Weicheiern soll ich noch wählen?

    Bei der nächsten Landtagswahl bekommt eine andere Partei meine Stimme.

    Zeit, jetzt mal der AfD ein Zeichen zu setzen!

  42. #1 vato0815 (21. Jun 2014 19:49)

    Über Geschmack und Geschmacklosigkeit lässt sich streiten. Dennoch steckt in dieser Aussage “leider” sehr viel Wahrheit. Es ist provokant, trifft aber hundertprozentig ins Schwarze!

    … sehe ich anders. Die damaligen Invasoren waren den Indianern technisch in jeder Hinsicht überlegen.
    Die mohamettaner allerdings sind in allen Disziplinen, komplett unterlegen. Darum sieht es für diese Würstchen immer dann übel aus, wenn sich die „Zivilisierten“ mal ernsthaft zur Gegenwehr setzen. Dauert auch nicht mehr lange …

  43. Und ein weiteres Mal:
    Die politkorrekten Blockwarte pfeifen, die AfD-Führung springt. Vielleicht könnte man den Prozess beschleunigen, indem die AfD-Oberen einfach mal auflisten, von wem sie sich NICHT distanzieren. Das müsste auf einen Bierdeckel passen.

  44. Übrigens: die Kommentare zum FOCUS-Artikel (Link oben im Artikel) zu lesen, ist sehr erhellend:
    überwiegend massiv gegen den Tenor des Artikels gerichtete Kommentare!

    Der FOCUS braucht so langsam eine neue Leserschaft 😉

    So gesehen, ist die Abfolge Tweet > Distanzierung > Helle Aufregung allüberall im Blätterwald+Internet ohne echte Nazikeulentreffermöglichkeit (!) …
    … einfach ideal gelaufen – als ob sich das ein Strategie-Genie ausgedacht hätte 🙂

  45. #33 pink.panther

    Diese dumme Distanziererei ist voll unnötig. Mindestens 90 Prozent aller AfD Mitglieder stehen hinter der Aussage. Das kann ich als Mitglied bestätigen.

    Dann solltet ihr diese Führung schnellstens absetzen und eine neue wählen!

  46. auf moslimisch heißt das:

    „das überleben des stärkeren“

    weil sie sich ja für die besten halten

  47. #58 le waldsterben (21. Jun 2014 21:10)

    So gesehen, ist die Abfolge Tweet > Distanzierung > Helle Aufregung allüberall im Blätterwald+Internet ohne echte Nazikeulentreffermöglichkeit (!) …
    … einfach ideal gelaufen – als ob sich das ein Strategie-Genie ausgedacht hätte 🙂

    Ich will Ihnen und anderen Mitkommentatoren so gerne glauben, dass es sich tatsächlich um eine Art Strategie dahinter handelt. Ich befürchte allerdings, dass wir mit dieser AfD am Ende eine FDP mit etwas mehr Eurokritik bekommen. Das zunehmende Protestwählerpotential so wirkungslos zu binden, könnte dann umgekehrt auch ein genialer Strategiezug sein.

  48. #59 Ferrari (21. Jun 2014 21:12)

    #33 pink.panther

    Diese dumme Distanziererei ist voll unnötig. Mindestens 90 Prozent aller AfD Mitglieder stehen hinter der Aussage. Das kann ich als Mitglied bestätigen.

    Dann solltet ihr diese Führung schnellstens absetzen und eine neue wählen!
    ———-
    Alles zu seiner Zeit!

  49. Für mich ist die AfD zwar der kleinere Kotzbrocken neben der CDU, die der größere ist, aber mit dem Bild haben sie ins Schwarze getroffen.

    Nur ein kleiner Vergleich:

    1960 gab es in Deutschlands Schulen 100% deutsche Kinder, heute in 2014, knapp 54 Jahre später, sind es nur noch ca. 50%! Auf dem Land mehr, in Großstädten weniger. Ohne das ein Schuss abgegeben wurde!

    Einmalig in der Geschichte Deutschlands.

    Die dummen Deutschen (DDD) sind begeistert.

    Bis 2035 sollen Deutsche tatsächlich in der Minderheit sein. Martin Gillo CDU hat es gesagt.
    http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

    Man kann das als dümmliches Gerede abtun, aber seitdem die CDU regiert, (seit 2005) ist die Zuwanderung von Menschen aus kulturfremden Stämmen stark gestiegen.

    Nur zur Info: Die Rotgrünen/Dunkelroten wären natürlich kein Deut besser.

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  50. @ toll_toller_tolerant

    Also von der CDU Elbe-Elster und von der FDP Uckermark distanziert sich die AfD schon einmal nicht. Jetzt warten wir die ersten Fraktionsgemeinschaften und Koalitionen auf Bundes- und Länderebene ab, sofern die etablierten Massenmedien das wahltechnisch zulassen werden.

    Am Ende wird der Spießbürger sagen, nur Mutti und ähnliche Schranzen der Macht, die von den Unionsparteien gestellt werden, bringen es. Nach Schill das nächste Projekt, das grandios vor die meterdicke Betonwand gefahren werden wird.

  51. PI meint: Etwas mehr Rückgrat täte der AfD gut!

    AfD hat genauso viel Rückgrat wie jede Systempartei, nämlich gar keins.

    Was AfD von den anderen Systemparteien noch unterscheidet:
    die zum großen Teil national-konservative Basis, die noch Illusionen über Sinn und Zweck von AfD hat.
    Diese Leute können sich aber nicht durchsetzten.

  52. Ich finde das nicht so schlimm.

    Man möchte ja auch Wähler gewinnen, die nicht alles über unsere Migranten wissen.

    Natürlich bietet man mit solchen Fotos Nährboden für die Systempresse.

    Die bösen Rechtspopulisten! 🙂

  53. man muß jetzt gegen die Überfremdung vorgehen. Viele Chancen bekommen wir nicht mehr, dann ist es zu spät!

    AfD muß mehr Kante zeigen, sonst fehlt die klare Abgrenzung zur CDU/CSU.
    mehr Patriotismus, gegen Islamisierung, radikale Ausweisung von ausländischen Straftätern und Steuerung von Zuwanderung!
    Deutschland zuerst!

  54. #67 Schüfeli

    AfD hat genauso viel Rückgrat wie jede Systempartei, nämlich gar keins.

    1. Was AfD von den anderen Systemparteien noch unterscheidet:
    die zum großen Teil national-konservative Basis, die noch Illusionen über Sinn und Zweck von AfD hat.

    2. Diese Leute können sich aber nicht durchsetzten.
    ———————————–
    1. Das haben sie uns vorgegaukelt, damit sie Stimmen kriegen, nachdem die CD*U-ler immer mehr Stimmen verlieren.

    Sie werden von der CD*U geschluckt und schon haben die Schwarzen wieder Oberwasser.

    Das machen die rot-grünen auch, in dem sie die Piraten haben gründen lassen. Den Sozis und grünen Kommunisten war längst die Sympathie ertzogen worden.

    2. Das sind Menschen, die ehrlichen Herzens beitraten, die werden nach und nach herausgedrängt mit Massnahmen der Zersetzung.

    Das hat Vorbilder: Die CD*U ist schon so verfahren mit dem BHE und der DSU – danach hatten sie die Macht und ihre „Schwestern“ waren tot.

  55. OT: CSD

    Gerade eben in den Nachrichten beschwerte sich ein Schwuler darüber, dass bei ihm im Sportverein nach seinem Outing niemand mehr zusammen mit ihm unter die Dusche wollte. Dies wurde als Zeichen für fehlende Toleranz deklariert. 🙂

    So weit ist es also schon. Die Schwulen fordern nicht nur, sie machen zu lassen, was sie wollen, sondern die Heteros sollen auch noch gezwungen werden, bei ihnen mitzuspielen und mit ihnen zusammen unter die Dusche zu gehen (was, nebenbei gesagt, nicht mal unter heterosexuellen Männern und Frauen üblich ist; jeder Hetero-Mann, der das von Frauen fordern würde, würde – zurecht – als Sittenstrolch gebrandmarkt).

  56. OT

    Interessanter Artikel in KA-News!

    Mordversuch im Karlsruher Hinterhof: „Er wollte mich abstechen, wie ein Opfer-Lamm!“

    Der Mordversuch hätte nicht mehr sein müssen, wenn der „Asylantragsteller“ schon nach dem ersten Mordversuch ausgewiesen worden wäre. Aber unsere Richter haben immer noch nicht kapiert, dass diese Moslems ihr Vorhaben rücksichtslos durchziehen. Man macht sich scheinbar immer noch kein Bild davon, wie gefährlich und brutal die sind und dass ihr Tun ja vom Koran gedeckt ist. Der Täter war sich Gerichtssaal auch keiner Schuld bewusst.

  57. OT

    ORIENTALISCHE HEUSCHRECKENSCHWÄRME

    „“Weinblätter als Delikatesse: Orientalische Diebe gefährden Traubenernte
    Torben Grombery

    Die Weinbauern in Wien sehen sich seit einiger Zeit mit einer gänzlich neuen Facette der »Wirtschaftskriminalität« konfrontiert.

    Sie sorgen sich um die jungen Blätter ihrer Rebstöcke, die immer häufiger von »Dieben« entfernt werden…

    Besonders hart hat es jüngst den Chef der Weinbauern der im Süden Wiens gelegenen Anbauregion getroffen. Bei ihm wurden die Blätter gleich säckeweise von den Rebstöcken abgepflückt. Deshalb lässt er seine Weingärten nun rund um die Uhr bewachen. Unterdessen beschäftigt das Thema auch die österreichische Politik…““
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/torben-grombery/weinblaetter-als-delikatesse-orientalische-diebe-gefaehrden-traubenernte.html

  58. # 65 g.witter

    Wenn es in den Schulen 50% dt. Kinder gibt und 50% andere Kinder haben das die Deutschen selbst zu verantworten wenn sie so wenige Kinder produzieren. Mit AfD wird das übrigens auch nicht anders.

    Gruß vom Einödlandwirt

  59. Tja, da ist schon was dran,aber leider wird das wohl ignoriert…shit ! GENAU DAS läuft doch
    hier zZt. ab! Nur Doofmichel wendet politkorrekt
    seinen Blick ab……

  60. @ martin67

    Stimmt, bei dem bösen Spiel, auf das sich momentan die AfD mit den Unionsparteien einläßt, habe ich bzgl. mahnender Beispiele aus der Geschichte BHE und DSU ganz vergessen. Neben den beiden eben noch Deutsche Partei, Schill und FDP. Die Unionsparteien sind mit einer Gottesanbeterin im Tierreich vergleichbar.

  61. #77 einoedlandwirt

    Die Deutschen haben nicht zu verantworten, dass ihre Häuptlinge alles Fremde hofieren, aber ihr eigenes Volk vernachlässigen.
    Hier liegt die Hauptursache für die geringe Geburtenrate.

  62. So bald das Stöckchen mit der Aufschrift „Political Correctness“ hochgehalten wird springt JEDER drüber, einschliesslich die AfD.

    Und natürlich auch die deutsche Mannschaft die sich – politisch korrekt – von den Ghanesen vorführen lässt. Es wäre ja auch rassistisch gegen eine schwarzafrikanische Mannschaft gewinnen zu wollen. Ich nehme an die Deutschen sind angewiesen worden heute gegen Ghana zu verlieren.

  63. Ich bin AfD-Mitglied und schlicht entsetzt. Wenn man anfängt, angstvoll zurück zu weichen und sich zu distanzieren, hat man schon verloren. Damit macht man genau dass, was die Gegner erwarten und dann auch weidlich ausnutzen. Die Anlässe werden mit jedem Distanzieren nichtiger. Zum Schluss distanziert man sich dann von der Aussage, dass es Nachts dunkel ist.

  64. Ich war heute in ländlicher Schwarzwaldgegend. Keine Kopftücher, keine fremden Sprachen, statt dessen viele Bauern, die ihre Söhne mit auf den Landmaschinen hatten, Kinder, die unbeschwert spielten, es war, als sei die Zeit stehen geblieben.

  65. # 77 midsummer.
    Die Deutschen wählen sich ihre Regierung. Trotz vieler Maßnahmen zur Familienförderung wie Elterngeld und Kinderkrippen ist die Zahl der Geburten halb so hoch wie in den 60Jahren. Ca 870 000 Geburten im Jahr. Dass alles Fremde hofiert wird solltest Du beweisen.

    Gruß vom Einödlandwirt

  66. OT

    FÜNF VOR ZWÖLF

    “”Backlash: Muslimen in England »könnte es untersagt werden«, Schulvorstand zu werden
    Redaktion

    Nach Meinung des Muslimischen Rates Englands, der eine Einschränkung der Religionsfreiheit fürchtet, könnten Bestimmungen, die »britische Wertvorstellungen« in Schulen fördern sollen, dazu führen, dass konservative Muslime nicht in den Schulvorstand berufen werden dürfen. Die neuen Bestimmungen wurden auch als Reaktion auf Vorwürfe erlassen, es gebe eine sogenannte Operation Trojanisches Pferd, in deren Rahmen Muslime versuchten, ihren Einfluss in britischen Schulen auszuweiten und Lehrerkollegen und andere Mitarbeiter, die mit ihren religiösen Überzeugungen nicht übereinstimmten, durch ihnen genehmere Personen zu ersetzen…””
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/backlash-muslimen-in-england-koennte-es-untersagt-werden-schulvorstand-zu-werden.html

  67. #78 einoedlandwirt

    was du mal wieder absonderst zeugt von deinem nicht wissen.

    Verschone uns bitte
    Heinz

  68. # 85 Neugieriger. So schöne Bilder mit Bauern und Kindern auf Traktoren kannst Du auch hier in Vorpommern sehen. Ist aber fast immer Folklore. Die Papas arbeiten im Hauptberuf im Büro oder in der Produktion und die Söhne übernehmen die Landwirtschaft kaum. Zu viel Arbeit und zu wenig Kohle.

    Gruß vom Einödlandwirt

  69. Der Überbringer der schlechten Botschaft wird geköpft.
    Wenn die „Mongolen“ schon in der Stadt wüten, wird Merkel noch Siegesbotschaften twittern.

    Schwarzer Hirsch war Lakota, starb hochbetagt 1950. Aus seiner Lebenserinnerung:
    – Bevor die Blassgesichter zu uns kamen, träumte ein Lakota, dass sie uns wie mit Spinnweben überziehen würden. Er wurde darüber so krank, das er bald starb. Ihr könnt heute sehen, dass er recht hatte.
    – Wir Oglalla mit Crazy Hoarse bekamen Besuch von Häuptling Spotted Eagle (?). Er war einmal ein großer Häuptling gewesen, jetzt lebte er im Reservat. Er war geschickt worden, um uns zu überreden auch ins Reservat zu gehen. Er sah fett aus. Ich mochte ihn nicht.
    – Ich konnte nicht verstehen, wie eigene Stammesbrüder als Kundschafter oder Soldaten mit den Weißen nun gegen ihr eigenes Volk zogen.
    Soweit Black Elk.
    Er hätte uns einiges zu sagen!

    Plumpe Empörung ist das Argument der „Erwischten“.

    Wahrheit = unerwünscht!

  70. Es gibt nichts Erbärmlicheres als Leute, die sich distanzieren (egal von was). Das ist immer ein Unterwerfungsritual.

    Aber auch noch ein eigenes Parteimitglied unter den „Distanzierungs“-Bus stoßen

    mit Recht kritische Medienresonanz

    um dem Medienpack Honig ums Maul zu schmieren und es bäuchlings kriechend um Gnade anzubetteln…

    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Richtigstellung bei der Berichterstattung zu diesem Thema berücksichtigen würden.

    Wow!
    Tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken.

    Ganz davon abgesehen ist der Vergleich mit den Indianern nicht provokant sondern verharmlosend:

    Niemand hat vor, uns Reservate zu gestatten wie den Indianern.

    Viele wären dankbar, wir hätten wenigstens das!

    Aber jedes Dörfchen im Nordosten, das auch nur im entferntesten einem Reservat gleichen könnte, wird hysterisch als „No-Go-Area für Migranten und Menschen anderer Hautfarbe“ verteufelt und flugs mit einem Asylantenheim „bereichert“ und den „Gegen-Rechts“-Wölfen gnadenlos zum Fraß vorgeworfen.

  71. #71 Patriot6

    AfD muß mehr Kante zeigen, sonst fehlt die klare Abgrenzung zur CDU/CSU.
    mehr Patriotismus, gegen Islamisierung, radikale Ausweisung von ausländischen Straftätern und Steuerung von Zuwanderung!
    Deutschland zuerst!

    Homolobby und Bildungspolitik nicht vergessen!

    Weg mit der eingetragenen Lebenspartnerschaft, und wenn das denen nicht paßt, Wiedereinführung des § 175 in Aussicht stellen.

    Das wichtigste ist aber die Bildungspolitik: Raus mit den linken Indoktrinateuren!

  72. Dieser Vergleich ist doch nicht von der Hand zuweisen. Ausländerflut stoppen die Überfremdung ist schon jetzt eine Katastrophe!

  73. #39 leichtzumerken

    Genauso machen es deine Moslembrüder in allen Ländern, wo sie an die Macht kommen.

    Stimmt, die Aussage ist richtig! Allerdings verbitte ich mir die Aussage „Deine Brüder“

    Vielleicht einfach mal informieren wer KARAMustafa war. Vielleicht versteht man dann den Grund der Namensgebung!

  74. “Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten.”
    Was ist an dieser Aussage falsch?

    “…und wenn das mit der unqualifizierten und unbegrenzten Einwanderung so weiter geht, droht D genau das.”
    Weshalb ist diese Prognose falsch?

    Sich einfach von irgend etwas zu distanzieren, ist billig.
    Die AfD ist nur aus strategischen Gründen wählbar, zumindest aktuell.

  75. Mal was Anderes:

    Ist Boateng eigentlich Moslem?

    So, wie er ins Stadion einlief (linke Hand zum „gebet“ gen Allah?), bekam man den Eindruck…
    Vom Nichtsingen der Nationalhymne mal abgesehen.

  76. #86 einoedlandwirt

    “ Dass alles Fremde hofiert wird solltest Du beweisen.“

    PI lesen!

  77. Wenn die Muslime zahlenmäßig erstmal in eine vorteilhafte Position gelangen, dann wird hier in Europa genauso die Achterbahn abgehen wie seiner Zeit in Amerika. Und was den „Bereicherern“ an technischer wie geistiger Überlegenheit fehlt, machen die mit Zusammenhalt und primitiver Aggressivität wieder wett. Mit dem einen Unterschied das wir Deutschen dann nicht einmal mehr in Reservaten gehalten werden – wir werden komplett „wegrationalisiert“ und „weggesäubert“ werden!

  78. # 92 Ferrari.

    Du könntest von der AfD auch noch die Wiedereinführung der Todesstrafe fordern. Du musst jetzt ganz stark sein: Herr Lucke fordert noch nicht einmal mehr die Abschaffung des Euro. Jedenfalls nicht in Mitteleuropa.

    Gruß vom Einödlandwirt

  79. OT Kisslers Konter kommt zu einer wichtigen Erkenntnis:
    Blutige Gotteskrieger: Wer stoppt jetzt den politischen Islam?

    Am Ende eines mörderischen Wochenendes lese ich dreierlei: Boko Haram hat wieder zugeschlagen und in dem nigerianischen Dorf Daku mindestens 15 Menschen ermordet. In Ägypten wurde eine christliche Lehrerin wegen „Blasphemie“ zu sechs Monaten Haft verurteilt. Und die Evangelische Kirche lud zum Gipfeltreffen in die Kölner Zentralmoschee.

    EKD und Vertreter muslimischer Verbände kritisierten gemeinsam den „Missbrauch ihrer Religionen für kriegerische Auseinandersetzung“. Religionen könnten „zum Frieden in der Gesellschaft und zwischen den Völkern“ beitragen.

    Auch ich glaubte einmal, dass Religion an sich ein wunderbares Mittel sei, den Frieden zwischen den Menschen zu festigen. Ich glaube es nicht mehr. Der politische Islam hat mich bekehrt.

    Immerhin ist Herr Kissler von dem „Islam ist Frieden“ Virus geheilt.

  80. „Reservate“ gibt es doch schon. Man weiß doch, wo man hingehen muß, wenn man „unter sich“ sein möchte, z.B. hier:
    http://www.schweinejanes.de/speisekarte-de.htm
    Anmerkung zur Speisekarte: „Herren“ oder „Bauern“ haben sich übrigens noch nicht beschwert oder waren „beleidigt“.
    😀 😀 😀

  81. @#84 Scheff (21. Jun 2014 22:31)

    Sie sind mir ein paar Minuten zuvorgekommen: Ich bin auch AfD Mitglied, und ich bin genau so entsetzt wie Sie.

    Da wir aber schon beim Distanzieren sind, möchte ich mich an dieser Stelle von Frau Renate Zillessen distanzieren die glaubt, kraft ihres Stellvertreteramtes in einem Kreisverband allen anderen AfD Mitgliedern ihre Ansichten überstülpen zu dürfen.

    Den Verfassern des ‚Indianertextes‘ spreche ich an dieser Stelle meinen Beifall und meinen herzlichen Dank aus, nicht zuletzt auch für ihre Kreativität.

  82. Ich wohne schon jetzt im Reservat. Kommentatoren dieser website nennen die Gegend „Rotweingürtel“, wobei ich selbst ein passionierter Biertrinker bin :-). Good night!

  83. Wow, auf dem WDR werden in der Sendung „Mitternachtsspitzen“ gerade gleichzeitig Erdogan, Moslems, Türken und Conchita Wurst durch den Kakao gezogen. Und das böse genug, dass es tatsächlich witzig ist. Selbst der Verfassungsschutzbericht und die „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ wird unter beschuss genommen.

    Da dürfte morgen das Geheule wieder groß sein…

  84. Leider ist es für Politiker und ihre Anhänger offenbar gar nicht so leicht, weiter als 4 Jahre in die Zukunft zu denken. Da ist dieses freche, anschauliche Bild zum Glück so einfach und verständlich, dass es trotzdem von vielen verstanden werden kann. Super Idee! Aber offenbar steckt Deutschland noch nicht weit genug in der bunten Sche***. Aber Geduld. Kommt bestimmt noch.

    Wieder eine freche neue Idee aus der AfD. Hoffentlich erstarrt die Partei angesichts des medialen Gegenwinds nicht und bügelt alle ihre interessanten Kanten weg.

  85. Wenn ma
    wirklich was
    erreichen will, darf
    nicht immer nur brav sein,
    wie Lucke das macht, sondern
    muß auch schon mal provozieren. Und
    außerdem sollte man etwas nachsichtiger den
    eigenen (jungen) Leuten gegenüber
    sein und diesen eben nicht aus
    Gründen einer grassierenden
    politischen Beknacktheit
    fies in den Rücken
    fallen. Nee, mit
    Lucke wird
    das nix.

  86. Unsere „Eliten“ sollten immer im Hinterkopf behalten, daß die Indianer ihre Häuplinge massakriert, bestialisch massakriert haben, nachdem sie von ihnen in die Reservation geführt wurden.
    Und der weiße Mann hat diesen Häuplingen nicht geholfen.
    Ob die noch schlafen können?

  87. Meine Güte AfD, zeigt doch mal Eier und sagt den Medienhuren : „Ja, genau so ist es, wir nehmen kein Wort zurück. Die Aussage auf dem Plaket stimmt so. Und jetzt f*ckt euch!“

    Naja, nicht ganz so wörtlich, aber vom Grundtenor halt.
    Nicht immer zurückweichen, wenn die Linken aufheulen.
    Macht es denen doch nicht so leicht!

    Rückgrad zeigen! Von der CDU unterscheiden!

    Die, die euch wegen so einem Plakat nicht wählen, wählen euch auch nicht, wenn ihr euch davon distanziert.

  88. #38 Bonn (21. Jun 2014 20:37) Solche Erklärungen sind hervorragend zur Frontenklärung geeignet. Die AfD-Führung sucht die Altparteien-Nähe, unsere Führung von PRO NRW würde so etwas niemals tun.

    Und wie viel % habt Ihr mit dieser Strategie in der BT- und Europawahl erreicht? Hier in BW im Raum Stuttgart stand PRO noch nicht mal auf dem Wahlzettel. Die AFD hat in meinem Wahlkreis trotz Streit und Rücktritten 6,5 respektive 8,1 % erreicht. Da müsst Ihr erst mal hin. Dann würde ich auch anders wählen.

  89. Ich halte die Plakataktion für sehr gelungen. Allen, die diese Aktion als „fremdenfeindlich“ bezeichnen kann ich nur entgegnen, dass sie damit in einem Rutsch die Indianer als – fremdenfeindlich bezeichnen. Wie konnten die es aber auch nur wagen, die weißen Siedler/Eroberer zu bekriegen anstatt ihnen eine Willkommenskultur zukommen zu lassen.

    Ich bin auch Mitglied der AfD und bin von so einer Distanzitis alles andere als begeistert. Dennoch sehe ich weit und breit keine andere wählbare Partei (jedenfalls keine, die die Chance hat wenigstens etwas zu verändern).

    Und zu Frau Zillessen: Sie ist lediglich eine
    stellvertretende Sprecherin des unbedeutenden AfD-Kreisverbandes Rhein-Sieg. Was sie geäußert hat ist nichts anderes als eine – Einzelmeinung!

  90. Die „Distanzeritis“ die der AfD hier vorgeworfen wird, würde ich lieber als „gesunde Vorsicht“ beschreiben. Bisher ist sie damit gut gefahren. Ich traue dem Vorstand auch weiterhin eine gute Nase fürs Mögliche zu. Die großen Schandmedien-und Politiker warten doch bloß darauf dass sich die AfD eine Blöße gibt die sie ausnutzen können.

    Wenn wir hier die Partei mit unseren Lieblingsanliegen zu früh und zu sehr überfrachten, schaden wir ihr mehr als alles andere. Was haben unsere Liebligsparteien bisher ausgerichtet? Fast nichts! Das zeigt doch dass unsere Themen leider immer noch nicht in der Mitte angekommen sind.

  91. #41 J.B.Oelsen (21. Jun 2014 20:39) Bei der Europa-Wahl habe ich gezweifelt.Wähle ich jetzt die AFD(die haben gute Aussichten) oder wähle ich Pro NRW( die machen klare Aussagen)Ich habe mich für PRo entschieden.
    Und das war gut so.Gott sei Dank.

    —-

    Und was darf Ihre Partei jetzt bewirken oder mit entscheiden?

    Ich war in den 90er Jahren in Chicago mal beim Pferderennen, da gab es vom Stadionsprecher auch klare Ansagen für ein braunes Pferd. Ich habe aber auf ein schwarzes Pferd gesetzt, dass gute Aussichten hatte und habe dabei 300 Dollar gewonnen. Mann oh Mann, entweder will man etwas verändern, dann muss man ein paar Kröten schlucken oder alles bleibt die nächsten 10 Jahre wie es ist.

  92. Ich glaube nicht, dass es uns Deutschen so gut gehen wird wie den Indianern.

    Die Indianer genießen jede Menge Privilegien.

    Davon werden wir höchstens träumen können, wenn es so weitergeht und wir nicht bald die Notbremse ziehen, was die Einwanderung angeht.

  93. Jäger und Sammler wurden von Ackerbauern und Sesshaften verdrängt – das ist das ganz normale Spiel auf diesem Planeten.

  94. #31 KaraMustafa (21. Jun 2014 20:27)

    Die Indianer wurden abgemetzelt und deren Kinder wurden genauso getötet. Ich finde das Plakat daher auch absolut unangebracht. Total bescheuert, das miteinander zu vergleichen.

    ——————————

    Schaust du nicht gern in die Zukunft?

  95. Mal was zum nachdenken!
    Schweine sind schlaue Tiere und werden als Haustier immer beliebter.
    Jeder sollte sich ein Schwein halten, auch in der Stadt.
    Sie sind sauber, stubenrein, verschmust und intelligent.

    Besonders, beim Gassigehen kann man seinen Spaß haben.
    Viele bewundernde Blicke werden einem zugeworfen.
    So ein Schwein hat halt nicht jeder und manch einer hat sogar eine Art „Phobie“ gegen so ein niedliches Schwein.

    Jeder PI-Leser, besonders die, die in Großstädten leben, sollte sich ein Schwein zulegen und täglich ausgiebige Spaziergänge mit ihm unternehmen.
    Beispielsweise in den nahegelegenen Parks!

  96. #91 Diorit (21. Jun 2014 22:58)
    Es gibt nichts Erbärmlicheres als Leute, die sich distanzieren (egal von was). Das ist immer ein Unterwerfungsritual.

    Das ist der entscheidende Punkt!
    Wer sich distanziert, beugt sich dem feindlichen Druck und begeht damit strategisch Selbstmord. Sein Wort ist danach nichts mehr, denn er hat öffentlich bekannt, dass andere ihn beherrschen.

    Daher: Distanziert wird nicht. Schon mal grundsätzlich.
    Man sagt, was man für richtig hält und Amen.
    Andere sollen sagen, was sie für richtig halten, im Gespräch kann man mit jedem sein, das ist menschlich grundlegend.
    Wer versucht, andere zu diffamieren, weil sie dieses oder jenes sagen, mit diesem oder jenem auch nur reden, ist selbst schon unmöglich und zeigt, dass er die Sachdiskussion fürchten muss: ein Offenbarungseid.
    Das muss man ihm auch sagen.

  97. Ich weiß, es ist OT und Fußball nervt, aber es war hier schon mal Thema, und die Endphase solcher Vorgänge IST das Reservat, deshalb hochaktuell:
    /2009/10/oezil-bei-der-nationalhymne-bete-ich-koranverse/

  98. Vielleicht wähle ich das nächste mal doch die AfD? Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Ich habe nichts gegen Einwanderer aber wenn das System kollabiert und dann noch wegen eines menschenverachtenden Islam dann heißt es STOPP!!!

  99. An alle, die jetzt wieder meinen, sich über die AfD auslassen zu müssen:

    Die AfD hat ein Programm, in dem sie sich klar dazu bekennt, die ungezügelte Masseneinwanderung zu regelmentieren und dadurch zu begrenzen.

    Allerdings – und das dürfte doch wohl klar sein – ist dies Thema aufgrund der veröffentlichten Meinung ein sehr sensibles Thema. Wer da die nötige Seriosität vermissen lässt, wird schnell in die „rechte Ecke“ abgeschoben. Und wer da erst mal drin ist, kommt dort nicht mehr heraus. Das „Indianer-Bild“ stellt gerade keinen seriösen Umgang mit diesem Thema dar. Der Vergleich hinkt schon alleine deshalb, weil die Indianer überhaupt keinen Staat hatten und zudem militärisch und technologisch gar nicht in der Lage gewesen wären, die Europäer abzuwehren. Die Distanzierung von der Form dieser Darstellng bei einem so heiklen Thema geht daher in Ordnung. Inhaltlich steht die AfD dazu, die ungezügelte Masseneinwanderung zu beenden.

    Wenn die üblichen Verdächtigen wie ein Sebastian Nobile (DIE FREIHEIT / Pro Köln) oder ein „Bonn“ (Pro NRW) es besser wissen und können, haben sie ja die Möglichkeit, das innerhalb ihrer Parteien umzusetzen. Verwunderlich ist jedoch, dass gerade dies Parteien regelmäßig bei 0,x % liegen. Gut, dass die AfD auf die „Ratschläge“ solcher Besserwisser keinen Wert legt, sonst wäre sie auch ganz schnell im 0,x %-Ghetto.

    Genau aus diesem Grund werde ich auch weiterhin die AfD unterstützen!

    @STS Lobo

    Ich habe sie bei der BT-Wahl gewählt, aber die ewige Distanzierei und diese Unberechenbarkeit macht mich vorsichtig.

    Ich hab auch nicht behauptet, dass ich die Partei nicht besser finde, als die Altparteien! Nur denke ich eben, dass sie bzgl. Masseneinwanderung und Islamisierung keinen echten Beitrag leisten wird.

    Aber sie kann ja auch noch überraschen – nur wer möchte ein Überraschungsei, wenn es um solche wichtigen Themen geht?

  100. #118 ridgleylisp (22. Jun 2014 00:09)
    Das zeigt doch dass unsere Themen leider immer noch nicht in der Mitte angekommen sind.
    ———————————

    wenn man einen Pferd immer wieder hüh und brrr zuruft weis es auch nicht mehr was es machen soll, und es wird nie irgendwo ankommen.

  101. Ergänzung zu #129 Kurt Steiner (22. Jun 2014 00:37):

    Das „Anhängsel oben soll nur zeigen, wie ahnungslos hier einige Foristen sind: die AfD ist kein „Überraschungsei“. Sie hat vielmehr klare programmatische Aussagen, an denen man sie messen sollte:

    alternativefuer.de/wp-content/uploads/2014/04/Europaprogramm-der-AfD1.pdf

    und

    https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/2014/05/Politische-Leitlinien-der-Alternative-f%C3%BCr-Deutschland-Mai-2014-Version-f%C3%BCr-den-Druck.pdf

    Übrigens: der Versuch, wegen des Bildes die AfD in die „rechte Ecke“ zu stellen, hat bereits bei der „Welt“ begonnen:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article129330115/AfD-kopiert-die-NPD-und-blamiert-sich.html

  102. Inhaltlich steht die AfD dazu, die ungezügelte Masseneinwanderung zu beenden.

    Es gibt keine ungezügelte Masseneinwanderung. Es gibt nur ungezügelte Massenzuwanderung.

    Der Unterschied ist: Einwanderer setzen sich vorher mit der Botschaft in Verbindung, stellen einen Antrag, warten, ob der genehmigt wird, legen den Nachweis über einen Arbeitsvertrags und u.U. über Vermögen vor usw. So wie unsereins, wenn wir in die USA auswandern wollen.

    Das ist in Deutschland sehr, sehr schwierig! Wir haben so gut wie keine Einwanderung, was daran liegt, dass wir kein Einwanderungsland sind und kein Einwanderungsgesetz haben.

    Das möchte die AfD ändern.

    Zuwanderung umfasst Flüchtlinge, Asylbewerber, Illegale, Familiennachzügler, Zigeuner aus EU-Staaten, „Zuwanderung über den Kreißsaal“ etc.

    Von denen kommt durch ein Einwanderungsgesetz KEIN EINZIGER WENIGER, weil ein solches Gesetz sie gar nicht berührt. (Auch in Kanada nicht!)

    Die AfD wünscht allerdings ein großzügigeres Asylrecht (schämt sich für das derzeitige) und Arbeitserlaubnis für Asylbewerber.

    ZUSÄTZLICH kommen noch Einwanderer dazu.

    Die Grünen haben ziemlich ähnliche Forderungen nach mehr Einwanderung. Der Unterschied ist nur:

    Die Wähler der Grünen wollen mehr Asylanten und Einwanderer. Die Wähler der AfD wollen weniger!

    Die AfD ist die größte Wählerverarsche, die jemals in diesem Land stattgefunden hat. (und das sit kein leicht zu erringender Titel) Sie verachten ihre Wähler (und wie man sieht, sogar ihre Mitglieder) auf eine Weise, die fassungslos macht.

    Und den Euro wollen sie nebenbei bemerkt auch nicht abschaffen.

  103. Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten.

    – Was für Lügner , wir kriegen garkeine Reservate , sondern den Tod per Kehlschnitt

    Wenn wir nicht gegenwirken , diese Warnung sollte nicht ganz so unterschätzt werden (Sieh letzte Woche Medien).

  104. #5 Wutmensch

    @Mods:
    Es tut mir ja persönlich leid, und es soll ja auch nicht oberlehrerhaft wirken – aber es heißt immer noch (auch nach Neuer Deutscher Rechtschreibung) Rückgrat. Sicher nur ein Tippfehler – aber wir sollten doch unseren Feinden keine Steilvorlagen liefern.

    PI-Moderation: Danke für den Hinweis.

    Richtig lieber Studienrat, aber auch nach neuer deutscher Rechtschreibung wird „neuer“ und „deutscher“ klein geschrieben.

  105. #131 Diorit (22. Jun 2014 01:03)

    Warten Sie doch ein entsprechendes Gesetz erst mal ab, bevor Sie ohne Grundlage wild drauf lospoltern. So etwas ist dann nämliche eine Leser-„Verarsche“.

  106. Sry auch wenn ihr das wirklich nicht hören wollt, aber wenn sich die ganzen Krümelpartein (NPD,REP,PRO und Freiheit (da gibt es noch mehr sry)) nicht zusammenschließen , habt ihr keine Chance und warum kriegt ihr das nicht mal hin ?

    Und dan kotzt ihr noch rum ? Sry dafür hab ich kein Verständnis.

    Und mir kann keiner sagen , dass die die Parteispitzen das nicht wüssten , oder zu dumm sind .

    DAS ZIEHT HIER NICHT MEHR ! (Sry erstes mal , aber hier geht mir die Hutschnur (wenn ich einen hätte (mit Schnur) ) hoch )

  107. Leute Ihr wisst, als Patriotin hab ich für die AfS nix übrig !

    Aber Deutschland ist leider Einwanderungsland Nummer 1

  108. # 135 Tatze. Diese Krümelparteien werden sich nicht zusammen schließen. Da sind die programmatisch zu weit auseinander. Falls überhaupt ein Programm existiert.
    Und zudem nicht mit gutem Personal versehen. Beispiel Stürzenberger. Macht viel Wind, hat kaum Mitglieder und schafft noch nicht mal den Einzug in ein Kommunalparlament. Die AfD ist ein Fake. Herr Lucke ist ein frustrierter CDUler.
    Macht jetzt auf eine Neuauflage der FDP.

    Gruß vom Einödlandwirt

  109. #135

    Die Partei „Die Freiheit“ soll sich mit der NPD zusammenschließen? Bist du bekifft?

    Warum nicht gleich mit den Hells Angels?

  110. #137 einoedlandwirt (22. Jun 2014 01:37)

    Gut wenigstens , einer von der etwas härteren Seite .

    Ohne Zusammenschlüsse klappt das das niemals , da ihr nicht den Satz erreicht . Und was ist so schlimm daran ?

    AfD ist nicht mehr in eurer Reichweite (übrings gut so) nun organisiert euch mal , oder wollt ihr immer auf unter 1 % rumdümpeln und nach (NEU)deutscher Art rumheulen ?

    Andere Parteien (vom Block) arbeiten trotzt verschiedener Ziele auch zusammen, und setzen ihre Ziele durch, im Gegensatz zu uns !

  111. OT: Da jetzt immer die „Vorschau“ und erst danach das „Absenden“ kommt, kann man keine „alten“ PI-Artikel verlinken. siehe #126. Ist das gut so? Ich hatte schon mal geschrieben, dass man die PI-Artikel „hochklicken“ sollte, damit sie bei der „Suchmaschine“ aufsteigen und auch von Leuten gesehen werden, die etas zum Thema suchen, aber PI (noch) nicht kennen.

  112. Die AfD hat ihr politisches Profil noch nicht gefunden. Besonders in der Frage der Zuwanderung nicht.
    Man sollte das nicht überbewerten. Das gehört zum offenen Dialog einer Partei.

    Aber eins sollte am Ende klar sein :
    Eine Alternative die keine Alternative ist, ist keine Alternative.

    O.T. : Bei der dt. Nationalelf haben die 3 Muslime nicht gesungen und mit Ausnahme von Özil auch so gespielt.

  113. Ich bezweifel dass die AfD das Einwanderungsproblem lösen kann. Die haben viel zu viel Angst in die rechte Ecken gestellt zu werden und als Nazis zu gelten.

    Wer nicht will dass wir so enden wie die Indianer sollte seine Stimme lieber Pro NRW oder Freiheit geben

  114. Das Zuwanderungs- ( nicht Einwanderungsproblem ) kann zur Zeit niemand lösen solange immer mehr von denen hierher kommen.
    Das Problem löst zur Zeit kein Staat auf der Welt. Na ja, Singapur vielleicht…

    Ein anderer Punkt – und hier muss die AfD ansetzen – ist die Frage ob man die ganzen Asylanten auch noch anlocken muss.

    Absolute Splitterparteien mit nur einem Thema, die es nicht mal in den Stadtrat von München schaffen oder in NRW unter 1 % bleiben lösen das Problem erst recht nicht.

    Daher gibt es nur 2 Alternativen : Die „Unaussprechlichen“ mit einer glasklaren Position, die wenigstens im EU – Parlament und in einigen Landkreisen / Städten Abgeordnete stellen oder eben die AfD, die in zäher Kleinarbeit versuchen muss ihr politisches Profil zu definieren und zumindest mit Teilen der CDU ( Erika Steinbach / Bosbach ) eine Annäherung anstreben könnte.
    Denn wenn bundesweit der Pop-Sigi sich plötzlich doch auf rot-rot-grün besinnen sollte sieht Merkel ohne FDP alt aus.

  115. #108 Chaosritter: Spätestens bei Pelzigs unterirdischem Vortrag („Linksextremimus ist jetzt, wenn man Naziaufmärsche blockiert“) habe ich ausgeschaltet.

  116. Als der Gauck(ler) zum deutschen Bundespräsidenten gewählt wurde, hatten wir genauso viel Euphorie gezeigt, wie jüngst bei der Europawahl bzgl. der AfD.

    Wir hatten die Hoffnung, dass Beide (Gauck wie auch die AfD), Rettungsanker für Deutschland sind.

    Leider wurden wir, auch im Fall AfD, wieder eines Besseren belehrt.

    Die AfD betreibt, genau wie der Gauck(ler), die für Deutschland berühmtberüchtigte WENDEHALSPOLITIK.

    Jüngster Fall bei der AfD:

    AfD schlägt mit ECR-Fraktion einen Moslem als Präsidenten des Europäischen Parlamentes vor

    http://wahrheitfuerdeutschland.de/?p=3252

    Fazit:
    Mit derartigen deutschen Wendehals-Politikern, stirbt jegliche Hoffnung, auf ein künftiges konservatives und besseres Deutschland!

  117. ***Gelöscht!***

    .
    ***PI: Bitte beim Thema bleiben, mindestens aber als OT kennzeichnen, vielen Dank! Mod.***

  118. OT: hier hätte ich noch einen spannenden
    Papst droht Italiens Mafiosi mit Exkommunikation

    Es gibt Situationen wo mir diese alten Kerle menschlich richtig sympathisch sind. Wenn sie ja sonst nicht so verquer wären würde ich die sogar wählen. So als ZBV Instanz, die immer wieder mal was Gescheites von der Seite einbringen.

    #148 James Cook

    ***Gelöscht!***

    ***PI: Bitte beim Thema bleiben, mindestens aber als OT kennzeichnen, vielen Dank! Mod.***

    OK mein MOD so Sei es! Dein Wille geschehe. 🙂

    Chinesische Unruheprovinz: 13 Tote bei Anschlag auf Polizeistation in Xinjiang
    Unser „Freunde“, also die welche uns soviel Kummer und Mühe bereiten wollten wieder mal zuschlagen.
    Chinas Exekutive hielt aber straff dagegen!

    PS: MOD, solltest Du nicht schon lange schlafen???

  119. #147 pronewworld (22. Jun 2014 02:34)

    Fazit:
    Mit derartigen deutschen Wendehals-Politikern, stirbt jegliche Hoffnung, auf ein künftig
    es konservatives und besseres Deutschland!

    Was gab es Konservatives ?
    Am Rande was willst du stärken ?

  120. #150 Was nun ?

    #4 Sebastian_Nobile (21. Jun 2014 19:55)

    (sry)

    Wenn das so weitergeht, fürchte ich, muss ein Großteil der AfD-Mitglieder sich von der AfD distanzieren

    – Machst nen besseren Job wie die Hauptlehrer

  121. Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Innenausschusses, Wolfgang Bosbach, will offenbar das von Unionsfraktionschef Volker Kauder ausgegebene Diskussionstabu mit der eurokritischen Alternative für Deutschland (AfD) brechen. Wie die „Bild“-Zeitung schreibt, wird Bosbach am kommenden Freitag mit dem AfD-Chef Bernd Lucke an einer Diskussion zur Reform der Europäischen Union auf dem „Tag des deutschen Familienunternehmens“ in Berlin teilnehmen.

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_69919224/wolfgang-bosbach-will-mit-afd-chef-lucke-auftreten.html

    Da der Bosbach noch zu den letzten halbwegs Vernünftigen der Union gehört, hoffe ich mal auf eine Verbesserung des momentanen politischen Desasters.
    Die AfD wirkt schon, abgesehen davon will ich sie nicht umsonst gewählt haben.

  122. Was die AFD betrifft. Das Wichtigste ist doch erstmal, dass man überall in die Parlamente, in den Bundestag kommt. Nur wenn man das schafft, dann kann man auch was ändern.

    Da muss man wohl als Partei auch einfach taktisch und diszipliniert vorgehen. Wenn man gleich aus vollen Rohren ballert und dann bei der nächsten Wahl 0,5% der Stimmen bekommt, dann hilft das keinem.

  123. Mit Wohlwollen nehme ich zur Kenntnis, daß die vielen U-Boote, die in letzter Zeit hier auf PI aufgetaucht sind und ihr Unwesen getrieben haben, wieder zum abtauchen gezwungen wurden. Danke.

  124. Leute, ihr tut so, als wäre das da oben „die“ AfD. Es geht hier um einen popeligen Kreisverband. Nicht um die Bundespartei. Also atmet doch mal locker durch die Hose. Aber nein, alle, die die AfD nicht gewählt haben, fühlen sich sofort bestätigt…von einem einzelnen Kreisverband. Bleibt doch bitte einfach mal auf dem Boden.

  125. #152 Tatze
    Jetzt krieg dich wieder mal ein.
    Ich bin hier von manchen als der böse Christenhasser verschrien!
    Ich bleibe aber fair und wenn einer, wie in dem Fall der Papst was Gutes tut dann erkenne ich das an und Bebeifalle das.

  126. #159 SebastianSR

    Ich glaube du verstehst hier was total falsch.
    Ich vermute mehr als 90% hier stimmen diesem Kreisverband zu, denn genau das ist das Problem mit der Islamisierung.

  127. #158 BRDDR
    Gibt mal ein paar NiCKs an. Vielleicht sind es die gleichen die nicht nur mich verstört haben?

  128. @Kurt Steiner:

    Warten Sie doch ein entsprechendes Gesetz erst mal ab,

    Die AfD fordert ein Einwanderungsgesetz wie in Kanada. Das muss ich nicht abwarten, das existiert bereits.

    Es regelt selbstverständlich NICHT die Aufnahme von Flüchtlingen und Asylanten (dabei geht es um Verfolgung/humanitäre Erwägungen, nicht um Qualifikation)

    Es regelt selbstvertändlich NICHT den Familiennachzug, der steht unter dem Schutz von Ehe und Familie.

    Es regelt (in der BRD) selbstverständlich NICHT die Zuwanderung von Zigeunern aus Südosteuorpa. Die haben EU-Freizügigkeit.

    Es regelt selbstverständlich NICHT die Aufenthaltserlaubnis von neugeborenen Ausländern, die gelten nicht als Einwanderer.

    Es öffnet den globalen Konzernen, die hier Fuß gefasst haben, lediglich die Möglichkeit, die ganze Welt als Selbstbedienungsladen für Arbeitskräfte zu nutzen, diese – sollten sie irgendwann nicht mehr gebraucht werden – der Solidargemeinschaft aufzuhalsen, und deutsche Fachkräfte unter Lohndruck zu setzen.

    ZUSÄTZLICH zu all den wenig erfreulichen Zuwanderern, die jetzt schon kommen.

    Es unterscheidet sich übrigens kaum von dem der USA. Merkwürdigerweise fordert die AfD aber kein „Einwanderungsgesetz wie in den USA“.

    Man kann nur spekulieren, woran es liegt: In die USA findet eine Massenzuwanderung (nicht Einwanderung!) von Mexikanern statt, die sich mindestens so verheerend auf das Land auswirkt wie bei uns die von Türken, was einige hierzulande sogar wissen. Die USA ruft bei vielen Bilder von Ghettos, Bandenkriminalität und No-go-Areas für Weiße hervor. Bäh… das gefällt dem reingelegten konservativen Stimmvieh vielleicht nicht so. Also nix USA. Kanada!

    Kanada ist aufgrund seiner geographischen Lage vor derartiger Zuwanderung geschützt und ruft schöne Bilder von malerischen Holzhäusern im Wald hervor 😎

  129. Die Schnappatmung der Gut- und Bessermenschen funktioniert genau wie ein Lügendetektor: Sobald jemand die nackte Wahrheit laut und deutlich ausspricht, setzt sie ein.

    Die Kampagne wäre gleichwohl wirksamer – und unangreifbar – gewesen, hätte man auf den Teil 2 – das Ziehen von Analogieschlüssen in Bezug auf Deutschland – verzichtet und dies der Intelligenz des Publikums überlassen. Naja, die AfD lernt halt noch. Hoffentlich auch ihre Kreisvorstände.

  130. Wer steht denn für diesen lächerlichen AfD-Bashing-Artikel?

    Ihm fehlt wohl das Rückgrat, sein Namen darunter zu schreiben?

    Feiger Typ.

  131. Dass sich die AfD-Funktionäre distanzieren war zu erwarten. Auch die AfD wird durchgekocht werden. Es werden sich nach und nach Funktionäre in die Partei einschleichen, die die AfD in die „richtige“ Richtung manövrieren.

    Noch eine Distanzierung, verbunden mit der staatlichen Vernichtung einer Existenz wegen praktizierter Meinungsfreiheit.

    Ein Mitarbeiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) könnte sich möglicherweise durch einen „tendenziell rassistischen“ Kommentar auf Facebook um seinen Job gebracht haben.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/bamf-mitarbeiter-auf-facebook-europaisierung-fur-afrikaner-1.3721744#commentsField-2251406

  132. Es werden sich nach und nach Funktionäre in die Partei einschleichen, die die AfD in die “richtige” Richtung manövrieren.

    Einschleichen ist nicht mehr notwendig. Die AfD wurde offensichtlich von solche Funktionären gegründet – generalstabsmäßig durchgeplant, um Unzufriedene von der inneren Emigration abzuhalten – und sie sitzen fest im Sattel.

    Man muss sich doch nur mal die Lebensläufe und Verbindungen dieser Leute ansehen.

  133. #1 vato0815 (21. Jun 2014 19:49)

    Über Geschmack und Geschmacklosigkeit lässt sich streiten.
    ——————

    Was hat die Wahrheit mit Geschmack und Geschmacklosigkeit zu tun?

  134. Jetzt setzt das Gemecker&Gejammere ein, sowie eine Katerstimmung, bloß weil „man/frau“ sich mal getraut hat, AfD anzukreuzen, bei einer Wahl übrigens („Europaparlament“), die de facto weniger relevant ist, als noch JEDE Kommunalwahl!

    Z. B.: „#4 Sebastian_Nobile (21. Jun 2014 19:55)
    Wenn das so weitergeht, fürchte ich, muss ein Großteil der AfD-Mitglieder sich von der AfD distanzieren!
    und…
    #19 Rabiator (21. Jun 2014 20:09)
    Die AfD verliert täglich ihren – jemals ernsthaft vorhandenen? – Alternativanspruch und -charakter immer ein bisschen mehr.“

    Die AfD ist – entgegen den ideologischen Glaubenssätzen ihrer Gegner – und Anhänger! – nicht „rechts“ oder auch nur konservativ im klassischen Sinn, sondern bestenfalls konsequent liberal. Damit könnte sie die FDP, die sich z. Zt. verdientermaßen im Nichts der Geschichte auflöst (wie einstmals die Whigs in den frühen Vereinigten Staaten), ablösen… Schon erklärt übrigens die grüne Pest, das opportunistische Element der FDP beerben zu wollen.

    FDP hin und her; die Partei war immerhin – ohne zuletzt ebenfalls „irgendwie“ rechts oder konservativ zu sein – die einzige NICHT linke und sozialistische Partei in unserer deutschen Parteienlandschaft!

    Irgendwelche Bilder mit Karl dem Großen oder Winnetou mögen ja eindrucksvoll sein; treffen aber die Sache nicht!
    Dass die linksgrünen Stinker aller Parteien („Amis raus aus USA – Winnetou ist wieder da!“) nun ausgerechnet durch einen Indianer den „Rassismus“ auf dem Vormarsch sehen, zeigt nur, wie verkommen, demagogisch, beliebig und pervers die etablierte Szene ist!

    Allein, der Gedanke bleibt festzuhalten: Bisher hat sich KEINE Kultur der Geschichte aggressive, anmassende, parasitäre und mit rotzfrechen Ansprüchen auftretende Zuwanderung, wie wir sie seit Generationen!!! namentlich aus dem islamischen „Kultur“kreis erfahren, widerstandslos und sogar zuvorkommend und devot gefallen lassen.

    Die Lösung liegt freilich nicht so sehr in patriotischen Appellen oder in der Erwartung, dass vielleicht auch mal eine Claudia Roth von Mustafa oder Mehmet vergewaltigt oder misshandelt wird und umschwenkt – ein Walter Momper von der linken SPD wurde auch schon von muselmanischen Youngsters „gefaltet“, und kämpft unbeirrt „gegen rechts“ (-> eher noch wurden Wehrmachtsoffiziere wie Vincenz Müller „Antifaschisten“ und zu Funktionären des SED-Regimes), sondern AUSSCHLIESSLICH in pickelharter, wegen mir sozialdarwinistischer, liberaler Politik, die öffentliche Leistungen nur noch gemäß persönlicher Leistung verteilt!
    Von wegen Kriminalität, Bettelei, Unregierbarkeit! Das alles haben wir schon längst!

    Von daher muss auch der Umbau des Sozialstaats und der Abbau des Sozialindustriellen Komplexes erfolgen!
    Z. B. müssten konsequent Hartz-IV-Leistungen auf fünf oder besser nur drei Jahre beschränkt werden bei Leuten, die noch nie Sozialabgaben und/oder Einkommenssteuer bezahlt haben! Allein DAS würde eine Fluchtbewegung aus Neukölln, Kreuzberg, Duisburg-Marxloh usw. auslösen. Dabei wäre es sogar conchita-wurst, wenn manche der „Vertriebenen“ neben ihrem türkischen Pass einen deutschen (oder NUR einen deutschen) hätten… Wetten dass!?

  135. @ Wolfgang Langer

    Obwohl mein Klarname hier öffentlich einsehbar ist, und ich Vorstandsmitglieder der AfD Rhein-Sieg persönlich teilweise seit über zehn Jahren kenne, finde ich diese Aktion erbärmlich.

  136. #157 Tastenspieler (22. Jun 2014 04:14)

    „Was die AFD betrifft. Das Wichtigste ist doch erstmal, dass man überall in die Parlamente, in den Bundestag kommt. Nur wenn man das schafft, dann kann man auch was ändern.

    Da muss man wohl als Partei auch einfach taktisch und diszipliniert vorgehen. Wenn man gleich aus vollen Rohren ballert und dann bei der nächsten Wahl 0,5% der Stimmen bekommt, dann hilft das keinem.“

    Korrekt!

    Ein so heikles Thema wie die derzeit unkontrollierte Masseneinwanderung nach Deutschland muss in der Form mit dem nötigen Fingerspitzengefühl angegangen werden, will die AfD dort erfolgeich sein. Die Übernahme von NPD-Slogans durch die Mitglieder eines Kreisverbands ist da wenig hilfreich – wie jetzt auch der Shitstorm in den Medien (FOCUS, WELT, N-TV) schon wieder beweist. Leider beziehen große Teile der Bevölkerung ihre Informationen nur aus den MSM, mit der Folge, dass die AfD durch derartige Berichte Gefahr läuft, viele Wähler zu verlieren.

    All diejenigen, die es hier mal wieder besser wissen: seht Euch die abschreckenden Beispiele PRO, REP, DIE FREIHEIT etc. an: sie liegen alle bei 0,x %, selbst dann, wenn deren Reste wie im Falle von REP und DF kooperieren. Mit solchen Parteien ist im wahrsten Sinne des Wortes kein Staat zu machen!

    Da unterstütze ich allemal lieber die AfD, die wenigstens meistens den richtigen Ton findet und bisher wenig falsch, dafür aber fast alles richtig gemacht hat.

  137. #169 Bonn (22. Jun 2014 07:07)

    Erbärmlich ist ihr ständiges AfD-Bashing und das Ihrer Pro NRW-Gesinnungsgenossen. Die Pro-Leute hier sollten sich lieber mal um den desolaten Zustand der eigenen Partei kümmern, statt über die AfD herzuzuiehen. Pro NRW/Pro Köln hat bei den Wahlen am 25. Mai eine ordentliche Klatsche kassiert: in der Millionenstadt und ehemaligen Hochburg Köln hat Pro Köln mit 2,6 % mehr als die Hälfte seiner Sitze und damit den Fraktionsstatus verloren. Die AfD hat dot aus dem Stand 3,6 % erzielt.

    Bei der Europawahl ist Pro NRW mit 0,2 % bundesweit kläglich gescheitert. Die propagierte bundesweite Ausdehnung dieser Regionalpartei ist damit endgültig gescheitert. Und jetzt kommen diese Wahlverlierer aus ihren Löchern gekrochen und glauben ernsthaft, der AfD mit ihrem guten 7 %-Wahlergebnis gute Ratschläge erteilen zu müssen? Einfach nur lächerlich und peinlich!

  138. @ Kurt Steiner

    Mit dem „Erfolg“, daß die AfD nicht von den Altparteien zu unterscheiden ist, um überhaupt auf die fünf Prozent plus x zu kommen.

  139. Ich möchte als Indianer in einem Reservat leben. Dort dürfen keine Sinti & Roma die Autoscheiben putzen oder Salafisten die Propagandabücher verteilen.

  140. #173 Bonn (22. Jun 2014 07:35)

    Völliger Unsinn!

    Sie haben wohl die Wahlprogramme und Politischen Leitlinien der AfD nicht gelesen! Wenn die AfD sich nicht von den Altparteien unterscheiden würde, hätte sie auch keine fulminanten 7 % bei der Europawahl erhalten und wäre nicht in etliche Kommunalparlamente in Fraktionsstärke eingezogen. Aktuell werden der AfD für die LTW in Sachsen in zwei Monaten 8 % der Stimmen vorhergesagt.

    Nein, behalten Sie Ihre „klugen“ Ratschläge besser für sich. Von Wahlverlierern wie PRO wird die AfD ganz gewiss keine Tipps entgegennehmen. Kümmern Sie sich mit dem „größten Vorsitzenden aller Zeiten“ Markus Beisicht lieber mal um ihre eigene, im Niedergang befindliche Partei!

  141. #159 Diorit (22. Jun 2014 06:12)

    Sie sind wirklich einer jener unverbesserlichen Dummschwätzer, die keine Ahnung haben, aber überall ihren Senf dazugeben müssen1

    Und jetzt nochmals für Sie: die AfD fordert lediglich eine Regulierung der im Moment ungezügelten Masseneinwanderung in Anlehnung (!) an das „kanadische Modell“. Offensichtlich können oder wollen Sie nicht kapieren, dass damit ein entsprechendes Gesetzes eben nicht jenem in Kanada eins zu eins gleichen wird. Also, erst mal abwarten, dann kommentieren!

    Schließlich: ob uns das nun allen passt oder auch nicht: de facto ist Deutschland – jedenfalls derzeit – (leider) ein Einwanderungsland.

  142. +++Dieses Indianerplakat ist ein Schuß ins eigene Knie!!!

    Denn die Sozialisten (bes. die nordamerikan. Neger, die ewig Afro-Amerikaner, Betonung auf Afro, bleiben wollen, ggf. irrsinnigerweise zum Sklavenmacher Islam-ist-Frieden konvertieren) mit ihren Kollektivbeschuldigungen, meinen natürlich, der weiße Mann hätte es nicht anders verdient daß er jetzt mal zu schmecken bekomme, was er über Jahrtausende und an Milliarden – man merke sich die linken Übertreibungen – den armen Indianern und Negern angetan hätte.

    Eine Kollektiv-Beschuldigungslobby hat sich entwickelt. Linke, Neger und auch Indianer wollen keine Gleichberechtigung, sondern Herrschaft über die Weißen. „Gleichberechtigung“ indem sie die Weißen unterdrücken.

    Wie Feministinnen „Gleichberechtigung“ durch Benachteiligung, etwa durch Frauenquote, von Männern fordern.

    Das gleiche Spiel treiben Homosexuelle, weil sie mal verfolgt wurden und nicht damit zufrieden sein wollen, daß sie nicht mehr verfolgt werden. Nein jetzt bauen sie an einer Homosexuellenherrschaft!

    Und Moslems wollen Herrschaft, weil es der Koran befiehlt und sie schon immer Verfolger waren, die sich nur als Verfolgte darstellen(Taqiyya): Bevorzugung, die sie als Gleichstellung ausgeben.

  143. @ #172 Kurt Steiner (22. Jun 2014 08:02)

    Wer wird denn in seiner AfD-Verliebtheit gleich so pampig werden?

    Sie raffen immernoch nicht, daß die AfD längst von islamischen, islamophilen und Einwanderung fordernden Leuten durchsetzt ist!

    „In die rechte Ecke geraten Sie auch wegen Ihrer Position zur Zuwanderung. Als Ökonom müssten Sie Zuwanderung angesichts der demographischen Entwicklung befürworten.

    Lucke: Das tun wir doch. Lesen Sie unser Wahlprogramm: Deutschland braucht Zuwanderung…“
    http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/afd-chef-bernd-lucke-interview-ich-kein-liberaler-3395723.html

  144. Kein Mensch ist illegal
    war die ideologische Grundlage für Vertreibung und Genozid an den Indianern.

  145. #174 Maria-Bernhardine (22. Jun 2014 08:23)

    „Sie raffen immernoch nicht, daß die AfD längst von islamischen, islamophilen und Einwanderung fordernden Leuten durchsetzt ist!“

    Ich „raffe“ das als AfD-Mitglied der ersten Stunde allemal besser als Sie, die von internen Diskussionen innerhalb der Partei und der Arbeit in den Parteigremien und Fachausschüssen offensichtlich keine Ahnung hat! Weder ist die AfD von „islamischen, islamophilen noch von Einwanderungslobbyisten „durchsetzt“.

    Die AfD hat seit ihrer Gründung eine bedarfsorientierte Zuwanderung qualifizierter Arbeitskräfte unterstützt, was in Anbetracht der demographischen Entwicklung dieses Landes – die leider in ihrer Auswirkung nunmal so schnell nicht korrigiert werden kann – auch sinnvoll ist. Vielleicht setzen Sie sich damit mal auseinander und geben nicht einfach – wie „diorit“ – unqualifizierten Unsinn von sich, der nachweislich falsch ist.

  146. #174 Maria-Bernhardine (22. Jun 2014 08:23)

    Auszug aus dem Merkur-Interview:

    Reporter: Sie haben eine Mitgliederbefragung abgehalten zur Europawahl, darin erhalten auch islamkritische Positionen hohe Zustimmungsraten. Solche Thesen kennt man sonst vor allem von der Partei „Die Freiheit“, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Bernd Lucke: Wieder so eine dürftige Argumentation von Ihnen. Warum soll man islamistische Tendenzen wie zum Beispiel Bestrebungen zur Einführung der Scharia in Deutschland nicht sachlich kritisieren dürfen?

    (Quelle: http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/afd-chef-bernd-lucke-interview-ich-kein-liberaler-3395723.html)

    Was soll daran bitte „islamophil“ sein? Auch für Sie gilt daher: erst lesen, dann schreiben!

  147. Wenn Dummheit und Lüge zusammen kommen, dann ergibt das eine üble Mischung!
    Wie total behämmert muss man eigentlich sein um sich von der Wahrheit zu distanzieren? Dachte mal „Mut zur Wahrheit“ sei ein Programm der AfD, aber leider sind dort die selben weichgespülten Idioten, die jeden Irrsinn mitachen, die lieber die Tatsachen verleugnen und denen die „Wahrheit“ am Ar..h vorbei geht.

    MUT ZUR WAHRHEIT!!! Ist bei der Afd Mut zur vorgegeben Wahrheit!

  148. Der Kreisvorstand der AfD Rhein-Sieg hat erst durch die mit Recht kritische Medienresonanz von dieser Aktion erfahren und distanziert sich ausdrücklich von dieser Form der Einwanderungsdiskussion.

    Angst vor der Medienresonanz?
    AfD, die Medien werden immer eine Möglichkeit suchen euch ans Bein zu pinkeln und bei den links-grün-versifften Lohnschreiberlingen wird sich auch nichts ändern durch eine Distanzierung, im Gegenteil werden sie das als ihren Sieg bewerten.
    Anstatt diese Medienidioten mit der Wahrheit zu konfrontieren, die da sachlich völlig stimmt, zieht man den Schwanz ein und bedauert die Wahrheit gesagt zu haben.
    Das ist nicht MUT ZUR WAHRHEIT, das ist ANGST VOR DER WAHRHEIT!

  149. Wie degeneriert und zurückgeblieben ist der „Gutmensch“ eigentlich. Zu einer Kritik gehören immer auch Argumente, solche sehe ich hier

    NICHT
    GAR NICHT
    ÜBERHAUPT NICHT.

    So könnt ihr uns nicht diskreditieren, wer nur wirres Zeug redet, ist unglaubwürdig.

    Das einzige Argument der bunten Islamspastiker ist

    „Aber die Indianer wurden doch mit Gewalt vertrieben“

    News für euch hirnlose Versager:

    Bald wird Mohammed euch auf der Straße den Kopf abschneiden, wie in England. Mal schauen, ob der Islam euch dann immer noch friedlich vorkommt, ihr Zigeuner.

    Was soll eigentlich der Begriff „Islamophob“?

    Eine Phobie ist eine unbegründete, panische Angst.

    Ich habe keine Angst vor dem Islam, ich verachte ihn; diese ***Gelöscht!***

    Und unbegründet ist meine Haltung schon gar nicht.
    So langsam geht mir das zu weit.

    .
    ***Moderiert! Bitte die „Policy“ beachten, vielen Dank! Mod.***

  150. #179 Reiner07 (22. Jun 2014 09:52)

    Falsch!

    Die AfD hat sehr wohl den Mut zur Wahrheit, aber die Frage der Form und des Stils ist schon entscheidend. Es ist wenig hilfreich, NPD-Bilder zu verwenden. Damit macht man es dem politischen Gegner und den Medien zu einfach. Die Distanzierung von diesem Bild ist daher korrekt.

    Immerhin hacken die „Idioten“ in der AfD nicht nur wild auf ihrer Tastatur herum, sondern opfern aus Sorge um dieses Land und um ihre Kinder ihre knapp bemessene Freizeit und tun wenigtens etwas. Was haben Sie denn für Deutschland geleistet (und kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit Steuern zahlen, das machen wir auch alle)?

  151. Ja #179 Reiner07,
    wie recht du hast mit

    „Angst vor der Medienresonanz?

    Das ist nicht MUT ZUR WAHRHEIT, das ist ANGST VOR DER WAHRHEIT!“
    ——————————–
    Solange es den Hetzern der MSM noch gelingt, politische Gegner totzuschlagen, ist hier jede Veränderung anstrebende Bewegung verloren.

    Und daran sind wir selber schuld, wenn wir uns verhetzen lassen.

  152. #130 Kurt Steiner

    Die AfD hat ein Programm, in dem sie sich klar dazu bekennt, die ungezügelte Masseneinwanderung zu regelmentieren und dadurch zu begrenzen.

    Leider versäumt es die AfD zu sagen, wie sie denn die ungezügelte Masseneinwanderung nach Deutschland konkret begrenzen will. Dazu habe ich von der Partei noch keinen vernünftigen Vorschlag gehört. Dafür geht man mit Forderungen wie einem „Arbeitsrecht für Asylbewerber“ hausieren, deren Umsetzung den Zustrom von Wirtschaftsflüchtlingen nach Deutschland noch erhöhen würde.

    Das von der AfD immer wieder propagierte Einwanderungsgesetz ist ebenfalls nicht zielführend, denn es würde im Ergebnis nicht zu weniger, sondern zu mehr Zuwanderung „qualifizierter“ Ausländer führen (was die AfD erklärtermaßen auch will, denn angeblich ist Deutschland wegen der demographischen Entwicklung ja ganz dringend auf Fachkräfte aus dem Ausland angewiesen).

    Den echten Willen, Zuwanderung zu begrenzen, kann ich jedenfalls bei der Führungsriege um Lucke nicht erkennen. An der Parteibasis sieht das sicherlich anders aus.

  153. #172 Kurt Steiner

    die AfD fordert lediglich eine Regulierung der im Moment ungezügelten Masseneinwanderung in Anlehnung (!) an das “kanadische Modell”. Offensichtlich können oder wollen Sie nicht kapieren, dass damit ein entsprechendes Gesetzes eben nicht jenem in Kanada eins zu eins gleichen wird.

    Im Wahlprogramm der AfD zur Bundestagswahl heißt es unmißverständlich:

    Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild.

    Im Europawahlprogramm der Partei, beschlossen am 22.03.2014, ist praktisch gleichlautend zu lesen:

    Die AfD setzt sich für ein Einwanderungsrecht mit „Punktesystem“ nach kanadischem Vorbild ein, das die Interessen Deutschlands und die Chancen der Zuwanderer auf erfolgreiche Integration in unsere Gesellschaft gleichermaßen berücksichtigt.

    Die kanadische Regelung soll also Grundlage für ein Einwanderungsgesetz sein, das es nach dem Willen der AfD auch in Deutschland geben soll. Mit einem solchen Gesetz kann aber weder der Zuzug von Asylbewerbern noch von Kriegsflüchtlingen, Familiennachzüglern oder EU-Bürgern reglementiert werden. Genau aus diesen Gruppen rekrutiert sich aber die unerwünschte Zuwanderung in den deutschen Sozialstaat.

    Kanada reguliert nur 25% seiner Zuwanderung über das Einwanderungsgesetz. In den USA liegt die Quote bei unter 10%. In Deutschland wäre sie – weil es hier die Zuwanderung von EU-Bürgern im Rahmen der Freizügigkeit als weitere Kategorie gibt – noch deutlich niedriger.

  154. #183 Jackson

    Die AfD hat den Fehler, dass sie nicht wirklich einen Gegenpart gegen die vom Großkapital(Großkonzerne, Hochfinanz) gesteuerte Parteienoligarchie der im Bundespartei vertretenen Parteien darstellt.

    Die AfD ist leider ebenfalls zu wirtschaftsnah und auf die Interessen von Arbeitgebern, weniger auf die Interessen deutscher Arbeitnehmer, orientiert.

    Angesichts von ca 10 Millionen Arbeitslosen ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, Zuwanderung, auch die qualifizierte, natürlich weitgehend Unfug und drückt nur die Löhne, was die AfD wegen ihrer Wirtschaftsnähe aber nicht sagen darf.

  155. Ich habe jetzt wenig Lust, mir das ganze detaillierte Hin und Her ums AfD-Bashing durchzulesen. Vielleicht reicht es ja, die ganze Diskussion auf einen einfachen Punkt zu bringen. Listen wir doch einmal auf, welche Parteien eine Einwanderung regulieren wollen:

    PRO
    REP
    NPD
    AfD
    PdV (?)
    … (sorry falls hier irgendeine o,o1-Prozent-Partei fehlen sollte…)

    Und nun listen wir einmal auf, welche Parteien echte Chancen haben, in den BT zu kommen, also etwas von ihrem Vorhaben auch wirklich praktische Politik werden zu lassen:

    CDU/CSU
    SPD
    FDP (?)
    Grüne
    Linke
    AfD

    Und nun schauen wir einfach mal nach, welche Partei in beiden Auflistungen vorkommt:

    AfD.

    Und an der Stelle finde ich, dass man mit Logik und nicht mit dem Bauchgefühl arbeiten sollte.

  156. Die AfD tut sich keinen Gefallen damit, sich ständig zu relativieren, an die politische Korrektheit anzubiedern und sich vom Willen ihrer Mitglieder und Wähler zu distanzieren.

  157. #187 Paroline (22. Jun 2014 11:18)

    Die AfD tut aber gut daran, sich von einem von der NPD verwendeten Bild zu distanzieren.

  158. Noch eins – psst hier weniger her als z.B. in den FOCUS-Kommentarbereich, aber ich will mich bei diesem Saublatt nicht anmelden (wer mag und dort ist, kann es gerne übertragen):

    An alle, die gerade ob des Indianervergleichs hyperventilieren:
    Hätte euch folgendes Statement besser gefallen? Unwahr ist es doch wohl hoffentlich nicht, oder?

    „Die Indianer hätten die Zuwanderung einfach nur als Bereicherung und nicht als Bedrohung wahrnehmen müssen!“

  159. Ich habe nicht alle Posts gelesen, deshalb kann es sein, dass ich bereits Geschriebenes hier wiederhole. Der Hinweis auf das Schicksal der Indianer Nordamerikas soll ja nur ein drastischer Denkanstoß sein und nicht Eins zu Eins auf Deutschland übertragbar sein. Die wesentlichen Unterschiede zwischen der Kolonialisierung Amerikas und Deutschlands sind folgende: Die Kolonisten Amerikas waren den Ureinwohnern technisch weit überlegen und sie haben sich aus eigener Kraft in den USA eine Existenz aufgebaut. Die Kolonisten Deutschlands kommen aus den bildungsärmsten, technisch unterentwickelsten Gegenden und nur eine Minderheit von ihnen schafft es, sich mit eigener Hände Arbeit eine Existenz aufzubauen. Irrerweise werden gerade für die ungeheure Mittel bereit gestellt, permanent Willkommenszeremonien abgehalten, und das Volk mit moralischer Erpressung an jeglicher Kritik gehindert. Die, die unsere Sprache nicht sprechen und nicht erlernen wollen, hängen am Tropf unseres Sozialsystem, und das viele ein Leben lang. Die einfachen Anlernarbeiten, für die auch Zeichensprache oder rudimentäre Sprachkenntnisse genügen, liegen bei uns nicht auf der Straße herum. Ich bezweifle auch, dass viele Afghanen oder Afrikaner zum Erntehelfer taugen würden, denn bereits da ist ein Verständnis für die Feldfrüchte und eine gewisse Sorgfalt erforderlich. Von pünktlichem Erscheinen am Arbeitsplatz ganz zu schweigen.

  160. #183 Jackson (22. Jun 2014 10:52) und #184
    Jackson (22. Jun 2014 11:12)

    „Leider versäumt es die AfD zu sagen, wie sie denn die ungezügelte Masseneinwanderung nach Deutschland konkret begrenzen will.“

    In Ordnung, dieser Einwand ist insoweit korrekt, als die Details gerade erst in der Partei diskutiert werden. Die AfD ist ja eine sehr basisdemokratische Partei und daher nimmt der Programmfindungsprozess natürlich viel Zeit ein.

    Aber der Grundsatz ist klar:

    Die AfD setzt sich für ein Einwanderungsrecht mit „Punktesystem“ nach kanadischem Vorbild ein, das die Interessen Deutschlands und die Chancen der Zuwanderer auf erfolgreiche Integration in unsere Gesellschaft gleichermaßen berücksichtigt.

    „Vorbild“ bedeutet nicht eine Eins-zu-Eins-Übernahme. Wie gesagt, die Programmdiskussion dazu ist gerade im vollen Gange und ein entsprechendes Gesetz – da stimme ich mit Ihnen überein – muss natürlich umfassende Regelungen enthalten.

    Was das Recht auf Asyl angeht, hat die AfD in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz eine glasklare Forderung: nur politisch Verfolgten ist Asyl zu gewähren. Bekanntlich sind lediglich 2 % aller Asylbewerber tatsächlich politisch Verfolgte. Nicht anerkannte Asylbewerber sind in ihre Herkunftsländer abzuschieben, die Dauer der Asylverfahren ist zu verkürzen.

  161. #185 Midsummer (22. Jun 2014 11:16)

    Die AfD ist zwar in Wirtschaftsfragen eine sehr kompetente Partei, aber nicht „wirtschaftsnah“, jedenfalls nicht gegenüber den Großkonzernen, sondern lediglich in Bezug auf (Familien-)Unternehmen. Und die haben kein Interesse an einer ungezügelten Einwanderung nach Deutschland, da sie durch ihre Steuerzahlungen ebenfalls die Folgen der dann nicht mehr möglichen Integration tragen (müssen). Die mittelständischen (Familien-)Unternehmen setzen in erster Linie ohnehin auf „Nachwuchs“ aus dem eigenen Unternehmen.

    Für diejenigen, denen die AfD deswegen immer noch zu „wirtschaftsnah“ ist, der sollte die NPD mit ihrer Forderung nach nationalem Sozialismus unterstützen.

  162. #136 Kurt Steiner (22. Jun 2014 01:11)

    Abwarten, ein Gesetz?? Aha.. und wie lange sollen wir darauf warten?? Nachdem die AFD bereits bei der BT-Wahl offenbar aufgrund von „Ungereimtheiten“ bei der Auszählung… ohh Wunder gaaaanz knapp NICHT in den BT eingezogen ist, dann vollmundig Untersuchungen zu dem Thema angekündigt hat.. ist NICHTS passiert.. GAR NICHTS.. NADA..NIENTE- ganz Prima! Hat sich das Warten ja gelohnt! Nun sind sie im europ. Parlament, und haben sich nichts besseres zu tun, als sich wie immer im hündisch-unterwürfigen Stil von allem und jedem zu distanzieren. Worauf sollen wir Ihrer Meinung nach da warten?? Mit welchen Mehrheiten gedenkt die AfD denn irgendetwas zu bewegen.. Ich habe meine Meinung zur Afd hier ja schon mehrfach dargelegt, ich halte sie für ein systemisches Auffangbecken für Unzufriedene, dass dem geist- und instinktlosen „Michel“ vorgaukeln soll, es gäbe Alternativen, es wäre möglich eine ECHTE politische Alternative im Parteiensystem zu verankern. Damit soll doch nur einem völlig verrotteten (Schein-)Wahlsystem der Anstrich von Legitimation gegeben werden.

  163. #186 le waldsterben

    Das gebetsmühlenhaft wiederholte Argument, die AfD sei nun mal die einzige Partei, die eine Chance bei Wahlen habe, während die rechten bzw. konservativen Parteien nur unter ferner liefen landen, zieht nur bei denjenigen, die vor allem taktisch wählen. Wer hingegen die politischen Inhalte in den Vordergrund stellt, der tut sich zunehmend schwer damit, der AfD sein Vertrauen zu schenken. Die Distanzierung der Parteiführung von dem Tweed des AfD-Kreisverbands Rhein-Sieg ist dabei nur ein weiterer Mosaikstein.

    Außerdem sind die von Ihnen genannten Zahlen vergangenheitsbezogene Betrachtungen. Die Zukunft könnte anders aussehen. Denn die Lage in Deutschland und Europa dürfte sich in den nächsten Jahren dramatisch zuspitzen. Stichworte sind die Verschuldungskrise der Staaten, das Euro-Desaster, die unkontrollierte Massenzuwanderung von Armutsflüchtlingen und das Vordringen islamischer Terroristen im arabischen Raum und in Teilen Afrikas.

    Auf diese Probleme hat die etablierte Politik keine Antwort. Schon in der Vergangenheit konnten rechte Parteien von solchen krisenhaften Zuspitzungen und der Hilflosigkeit der Altparteien profitieren. Man denke an die Erfolge der Republikaner in den achtziger und neunziger Jahren sowie den Erdrutschsieg von Schill in Hamburg 2001.

    Allerdings wird die Existenz der AfD das Aufkommen einer (neuen) Rechtspartei in Deutschland erheblich erschweren, weil die „Alternative“ nicht nur Wählerstimmen, sondern auch Ressourcen in Form von Finanzmitteln (Spenden) und Personal bindet.

  164. #167 Kurt Steiner (22. Jun 2014 07:22)

    „Ein so heikles Thema wie die derzeit unkontrollierte Masseneinwanderung nach Deutschland muss in der Form mit dem nötigen Fingerspitzengefühl angegangen werden, will die AfD dort erfolgeich sein. Die Übernahme von NPD-Slogans durch die Mitglieder eines Kreisverbands ist da wenig hilfreich – wie jetzt auch der Shitstorm in den Medien (FOCUS, WELT, N-TV) schon wieder beweist. Leider beziehen große Teile der Bevölkerung ihre Informationen nur aus den MSM, mit der Folge, dass die AfD durch derartige Berichte Gefahr läuft, viele Wähler zu verlieren.“

    Genau das Gegenteil ist der Fall. Die unkontrollierte Masseneinwanderung ist eben KEIN heikles, sondern ein brandheißes Thema das mit beiden Händen hart angepackt werden muss … auch wenn die AfD sich dabei Brandblasen holen sollte. Dieser „Shitstorm“ der Medien besteht nur aus heißer Luft und Lügen, wie das Durchschnittsvolk sehr genau weiß. Die sind längst nicht so blöd, wie einige sie gern sehen würden und warten nur auf eine Partei, die anpackt. Und wenn die AfD das „anpacken“ immer weiter verschiebt und sich bei jedem Pups distanziert, dann wird klar, dass auch die AfD nur aus heißer Luft besteht.

  165. Reservat (lateinisch reservare, „retten, aufbewahren, vorbehalten“)

    Ich kenne genug „Herkunftsdeutsche“, die sich bereits aus den städt. Ballungsgebieten ins Umland gerettet haben.

  166. #192 Kurt Steiner

    “Vorbild” bedeutet nicht eine Eins-zu-Eins-Übernahme. Wie gesagt, die Programmdiskussion dazu ist gerade im vollen Gange und ein entsprechendes Gesetz – da stimme ich mit Ihnen überein – muss natürlich umfassende Regelungen enthalten.

    Unabhängig von der konkreten Ausgestaltung kann mit einem Einwanderungsgesetz nur die Zuwanderung von Ausländern aus sog. Drittstaaten reguliert werden, also von Bürgern aus Ländern, die nicht der EU oder assoziierten Staaten angehören – sofern es sich dabei nicht um Asylbewerber, Familiennachzügler oder Kriegsflüchtlinge handelt. Will man den Zuzug dieser Ausländer reglementieren, dann müßte man die dafür einschlägigen Rechtsgrundlagen ändern, also z.B. das Asylrecht einschränken.

    Genau das ist mit Bernd Lucke aber nicht zu machen. Lucke hat sich etwa in Sachen Asyl bereits auf dem Gründungsparteitag der AfD in Berlin im April 2013 festgelegt, wo er behauptete, das Asylrecht in Deutschland sei in der Vergangenheit zu stark eingeschränkt worden. Auf dem AfD-Programmparteitag in Erfurt im März dieses Jahres war es wiederum Lucke, der die Gegenrede zu einem Antrag aus Bayern hielt, mit dem eine uferlose Ausweitung von Asylgründen unterbunden werden sollte. Die Delegierten stimmte nach der Intervention Luckes gegen diesen Antrag.

    Lucke hat auch eine Einschränkung der europäischen Freizügigkeit ausgeschlossen, die aus meiner Sicht aber notwendig wäre, um das Problem der Armutszuwanderung z.B. aus Rumänien und Bulgarien in den Griff zu bekommen.

    Trotz Basisdemokratie in der AfD bin ich skeptisch, daß die Mitglieder am Ende programmatische Beschlüsse fassen werden, die den Positionen von Bernd Lucke (oder Hans-Olaf Henkel) zuwiderlaufen. Dann nämlich bestünde die Gefahr, daß sich Lucke aus der Parteiführung zurückzieht. In diesem Fall wäre die AfD wohl am Ende, denn Lucke ist nun mal der auch in der Öffentlichkeit so wahrgenommene Frontmann der Partei und damit ihr Gesicht, also zumindest in absehbarer Zeit unverzichtbar.

    Die latente Gefahr, daß Lucke den Bettel hinwerfen könnte, sollte sich die Partei in wichtigen Fragen gegen seine Überzeugungen stellen, trägt entscheidend zur inhaltlichen „Disziplinierung“ der Mitglieder bei. Soll heißen: Aus Angst, man könnte Lucke verlieren und damit das Projekt AfD insgesamt gefährden, schluckt man viele programmatische Kröten, die den eigenen Überzeugungen eigentlich zuwiderlaufen.

  167. Die Diskussion hier ist m. E. grundsätzlich erfreulich und zeigt auch verschiedene Ansichten zu der gesamten Problematik AfD/Einwanderung, Wählbarkeit der AfD usw.
    Leider muss man selbst als einigermaßen „neutraler Beobachter“ feststellen, dass die AfD – zumindest deren Führung – immer wieder sehr schnell bereit ist, sich der veröffenithchten Meinung zu unterwerfen! Die Angst davor, als „rechts“ eingeprdnet zu werden, ruft regelmäßig panische Abwerh- und Abgrenzugsreaktionen hervor!
    Die Behauptung von

    #52 Dr.Merkwuerdigliebe (21. Jun 2014 20:56)

    die AfD wisse eben – im Gegensatz zu den „rechten“ Parteien, „wie Politik geht“ greift bei Weitem zu kurz! Die AfD hatte aus einem Hauptgrund ungleich bessere Startvoraussetzungen als nahezu alle anderen kleinen Parteien: Sie hatte von Anfang an etliche prominente Vertreter in ihren Reihen, die allein auf Grund ihres Bekanntheitsgrades viele Wähler anlockten! Man denke nur an Olaf Henkel, Prof. Schachtschneider, Prof. Hanke usw. Wie bekannt Prof. Lucke war, kann ich nciht mehr einschätzen, da ich ihn zuvor nicht kannte.
    Jedenfalls sollten Sie nicht vergessen, dass eine derart bekannte Fürhrungsriege schon „die halbe Miete“ ist, unabhängig von den vermittelten Inhalten!
    Also machen Sie es sich künftig nicht so einfach, den anderen Parteien pauschal sinngemäß vorzuwerfen, sie hätten keine Ahnung davon „wie Politik geht“. Abgesehen davon haben die Medien es bisher immer geschafft, diese kleinen Parteien durch Totschweigen eineseits und „Nazi“-Vorwürfe, wenn das Totschweigen nciht mehr möglich war!
    Das Totschweigen war bei der AfD wegen deren promkinenten Vertretern von Anfang an nicht in dem „gewünschten Maße“ möglich – die „Nazi“-Vorwürfe kamen allerdings in abgeschwächter Form auch und die Parteiführung reagierte darauf meist mit Unterwürfigkeit unter die veröffentlichte Meinung! Diese geht immerhin so wiet, dass sogar ehemalige Mitglieder von „Die Freiheit“ gem. Herrn Luckes Aussage nicht mehr aufgenommen wlerden dürfen! Außerdem erinnmere ich an das Intervieuw von Prof. Lucke, in dem er sagte, dass die Mohammedaner das Recht haben, hier mohammedanische Regeln einzuführen – einschlideßlich der Schatia – wenn sie denn die Mehrheit (der Stimmen) haben! Wie erbäfmlich ist das denn?
    Islamfashcismus darf sich also ungehindert entwickeln- „Rechte“ dürfen nicht einmal in die AfD eintreten!
    Ehe ich an dieser Stelle aber auch als „AfD-Feind“ gelte, wie einige andere hier: NOCH bin ich einigermaßen guter Hoffnung, dass die Mehrheit der AfD-Mitglieder den Kurs dieser Partei in eine andere Richtung bringt. Noch ist die AfD auch die einzige aussichtsrfeiche Partei, die den Blockparteien etwas entgegensetzen kann -zumindest bundesweit!
    D. h., regilnal sollten durchaus „Die Feiheit“ und „Pro“ verscuhen Geemeinderatsposten zu erreichen! Bundesweit sehen deren Aussichten derzeit eher düster aus – daher müssen diese Parteien erst von „unten“ her Fuß fassen und zeigen, dass sie vernünftige Plitik machen können. Von dieser Grundlage aus sind dann vielleicht auch görßere bundesweite Wahlerfolge möglich!
    Und nicht vergessen: PI wirkt!

  168. “Vorbild” bedeutet nicht eine Eins-zu-Eins-Übernahme.

    Die Regelungen könnten im Detail etwas anders sein, das stimmt, aber das hat mit unseren Punkten hier gar nichts zu tun. Das betrifft NUR Einwanderer, und Einwanderer in die BRD gibt es derzeit fast keine.

    Wie Jackson schon ausgeführt hat, KANN ein Einwanderungsgesetz die Zuwanderung der problematischen Personen gar nicht einschränken, weil die über vollkommen andere gesetzliche Wege ins Land kommen, bzw. illegal kommen und dann geduldet werden.

    Die AfD suggeriert mit diesem Vorschlag (ob absichtlich oder unabsichtlich sei dahingesgtellt), man könne damit Lampedusa-Afrikaner, syrische Moslems, Zigeuner und türkische Importbräute durch chinesische Ingenieure ersetzen.

    Das ist aber nicht der Fall.

    Die meisten AfD-Wähler denken aber, das wäre so!

    Im Grunde wäre es die Aufgabe der Partei, darüber aufzuklären und auch das Einwanderungsgesetz vorzustellen, das ihnen vorschwebt.

    Darüberhinaus brauchen wir auch keine chinesischen Ingenieure.

  169. #198 Jackson (22. Jun 2014 12:28)

    Wie bereits ausgeführt, bestehen mit Art. 16a Abs. 1 GG klare gesetzliche Grundlagen. Danach ist nur politisch Verfolgten Asyl zu gewähren. Und das will auch die AfD, bei gleichzeitiger Verkürzung der Verfahrensdauer. Es geht also nur darum, das Gesetz zu vollziehen. Die AfD wird geduldete Asylbewerber nicht weiter dulden.

  170. #192 Kurt Steiner + #201 Kurt Steiner

    Was das Recht auf Asyl angeht, hat die AfD in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz eine glasklare Forderung: nur politisch Verfolgten ist Asyl zu gewähren. Bekanntlich sind lediglich 2 % aller Asylbewerber tatsächlich politisch Verfolgte. Nicht anerkannte Asylbewerber sind in ihre Herkunftsländer abzuschieben, die Dauer der Asylverfahren ist zu verkürzen.

    Diese Forderungen sind nicht neu und dürften sich irgendwo auch im Programm zumindest der CSU finden. Das Problem ist die konkrete Umsetzung. Derzeit werden gerade einmal 1,2% der Asylantragsteller als asylberechtigt im Sinne des Grundgesetzes anerkannt. Daneben gibt es aber Asylbewerber, die trotz Ablehnung ihres Antrags Abschiebeschutz genießen, z.B. weil es sich bei ihnen um Kriegsflüchtlinge handelt oder ihnen in ihren Herkunftsländern Folter droht. Die sog. Gesamtschutzquote liegt deshalb mit 27,4% deutlich über dem Anteil der politisch Verfolgten (alle Zahlen für Mai 2014).

    Somit sind mehr als 70% der Asylbewerber ausreisepflichtig und müßten Deutschland wieder verlassen. Das geschieht aber nur in wenigen Fällen. Von allen Ausländern, die hierzulande kein dauerhaftes Aufenthaltsrecht haben, werden gerade einmal 10% abgeschoben. Der Grund ist nicht nur die Unwilligkeit vor allem linker Landesregierungen, das Ausländerrecht umzusetzen, sondern in erster Linie Abschiebehindernisse. Häufig verschleiern die Betroffenen ihre Herkunft, weshalb es für die Behörden häufig nur unter größten Schwierigkeiten möglich ist zu ermitteln, woher der Asylbewerber eigentlich kommt. Außerdem gibt es Staaten, die sich schlicht weigern, ihre aus Deutschland abgeschobenen Bürger wieder aufzunehmen. Dazu gehören z.B. der Libanon und einige afrikanische Staaten.

    Die praktische Unmöglichkeit, abgelehnte und ausgewiesene Asylbewerber aus Deutschland abzuschieben, stellt also das eigentliche Problem der Asylpolitik dar. Oder drastischer formuliert: Sind Zuwanderer aus Ländern der Dritten Welt, die eigentlich aus wirtschaftlichen Gründen in die Bundesrepublik kommen, erst einmal im Land, dann wird man sie kaum wieder los.

    Deshalb muß es eine Strategie sein, die Zuwanderung dieser Personen nach Deutschland zu verhindern. Ein Arbeitsrecht für Asylbewerber, wie es die AfD in ihrem Programm fordert, ist da kontraproduktiv, denn es suggeriert Auswanderungswilligen z.B. in Afrika, sie könnten hier in Deutschland mit dem ersten Tag ihrer Ankunft Geld verdienen, um ihre Familien in der Heimat zu versorgen, was das Ziel vieler dieser Menschen ist. In der Praxis erweist sich diese Hoffnung aber als eine Schimäre, denn die Zuwanderer verfügen im Regelfall über keine ausreichende Qualifikation für den deutschen Arbeitsmarkt und werden deshalb nicht gebraucht, zumal es eine Vorrangprüfung gibt (Derzeit kann ein Asylbewerber nach einem Jahr eine Arbeitserlaubnis beantragen. Die erhält er aber nur dann, wenn es keinen Deutschen oder einen hier lebenden bevorrechtigten Ausländer gibt, der diese Tätigkeit ausüben könnte, was von der Arbeitsagentur vorab geprüft wird).

  171. #194 Renitenz 1.10 (22. Jun 2014 11:49)

    „Abwarten, ein Gesetz?? Aha.. und wie lange sollen wir darauf warten??“

    Was wollen Sie denn? Die AfD gibt es gerade mal seit 1 1/4 Jahren. Gemessen daran sind die Ergebnisse von 4,7 % (BTW) und 7 % (Europawahlen) wirklich grandios.

    Politik bedeutet nunmal das „Bohren harter und dicker Bretter“ (Max Weber), da gibt es kaum kurzfristige Erfolge. Aber bereits an der Diskussion innerhalb der Union lässt sich doch schon erkennen, dass die Wahlerfolge der AfD Wirkung zeigen. Der nächste Wahlerfolg zeichnet sich bereits in Sachsen ab (lt. aktueller Umfrage steht die AfD derzeit bei 8 %).

    Die AfD wird sich etablieren und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zu Koalitionen kommt.

    P.S.: Wahlbetrug in diesem Umfang (es fehlten der AfD schlichtweg ca. 130.000 Stimmen) ist da nicht nachweisbar und auch sehr unwahrscheinlich. Juristisch haben Sie daher keine Chance. Insofern war es seitens der AfD völlig richtig, das Ergebnis zu akzeptieren und sich auf die nächsten Wahlen zu konzentrieren. Alles andere wäre vergeudete Zeit, Geld und Energie gewesen. Das Wahlergebis hing übrigens vor allem damit zusammen, dass die AfD noch nicht bekannt genug war. Das hat sich inzwischen geändert.

  172. #196 Marija (22. Jun 2014 11:58)

    Da täuschen Sie sich. Nichts verschreckt den Bundesbürger und Wähler mehr, als eine (vorgegaukelte) im Auftreten und ihren Inhalten nach „radikale“ Partei. Die AfD macht das bisher völlig richtig. Das Verwenden von NPD-Bildern ist daher kontraproduktiv.

  173. Das schreibt man „ganz links“ über die AFD, und zwar in Facebook:

    Binnen kurzer Augenblicke legen die Nazischweine von der AfD unser kleines bisschen gesellschaftlichen Fortschrittin Schutt und Asche. Hier hilft kein Dialog; hier hilft nur Schadensbegrenzung. Blockieren, Stören, Verhindern, wo immer es nötig ist. Die AfD ist das ideologische Erbe der NSdAP. Die NPD ist ein feuchter Furz dagegen.

    Der selbe „Aktivist“, ein Herr Tim Kämpfe, betreibt eine Firma und auf deren Homepage zieht der Wolf den Schafspelz über:

    Als Unternehmer sollten wir nie vergessen, dass auch wir Kunden sind. Wir müssen mit Partnern und Kunden so umgehen, wie wir selbst behandelt werden möchten. Nur so kann eine ertragreiche und angenehme Geschäftsbeziehung erwachsen.

  174. #203 Jackson (22. Jun 2014 13:07)

    „Die praktische Unmöglichkeit, abgelehnte und ausgewiesene Asylbewerber aus Deutschland abzuschieben, stellt also das eigentliche Problem der Asylpolitik dar. Oder drastischer formuliert: Sind Zuwanderer aus Ländern der Dritten Welt, die eigentlich aus wirtschaftlichen Gründen in die Bundesrepublik kommen, erst einmal im Land, dann wird man sie kaum wieder los.“

    Richtig!

    Die Lösung muss sein, Flüchtlinge aus nicht EU-Ländern in Auffanglagern außerhalb Europas zu sammeln (wurde zu Zeiten Gaddafis in Libyen so praktiziert, Libyen erhielt dafür auch finanzielle Zuwendungen der EU; in Algerien funktioniert das noch).

    Von der Forderung nach einer Arbeitserlaubnis für Asylbewerber halte ich auch nichts, zumal – wie Sie richtig schreiben – es i.d.R. an der Qualifikation/praktischen Umsetzung scheitert. Ein Projekt, bei dem Asylbwerber aus Afrika Koffer von Fluggästen am Flughafen getragen haben, scheiterte am Geschrei der Gutmenschen, die darin eine Diskriminierung der Asylbewerber als „Kofferkulis“(!) sahen. Die „Kulis“ selbst haben das überhaupt nicht so empfunden und hätten gerne weitergemacht.

  175. #203 Jackson (22. Jun 2014 13:07)

    „Diese Forderungen sind nicht neu und dürften sich irgendwo auch im Programm zumindest der CSU finden. Das Problem ist die konkrete Umsetzung.

    Richtig.

    Die AfD hat jedoch den politischen Willen, dass umzusetzen. Vergessen Sie nicht, dass es sich bei der AfD um eine Sammlung von entschlossenen „Wutbürgern“ handelt, denen es ob der bestehenden Zustände wirklich reicht.

  176. @ #177 Kurt Steiner (22. Jun 2014 09:09)

    Ich habe das Interview schon mehrfach gelesen und zwar VOR den Wahlen!!!
    In der AfD gibt es bereits moslemische U-Boote.

    „“Laß uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen…

    Muslime können sich mit anderen Worten wie Ungläubige verhalten indem sie sich zum Beispiel verbeugen sowie die Idole und Kruzifixe der letzteren verehren. Sie können falsche Zeugenaussagen machen und sogar die Schwächen ihrer Glaubensgenossen dem Feind gegenüber offenbaren…““
    http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/

    +++

    In jedem gläubigen Moslem ist der Islam-Chip drin. Sogar in Hamed Abdel-Samad(Will radikale junge Moslems mithilfe von moderaten Moscheegemeinden mäßigen und den Islam bändigen, durch Beschneidung der Kirchenprivilegien), Nekla Kelec(jetzt nicht mehr gegen Kopftücher und getrenntes Schwimmen, dafür gegen Sarrazin. Geht selber zum Freitagsgebet) und islamischer Hofnarr Yahya Hassan(Begrüßt die neue Protzmoschee, die Katar bezahlte, in Dänemark. Seine Forderung: ein katarunabhängiger Imam. Haha, wie revolutionär!):

    „“Der palästinensischstämmige Lyriker Yahya Hassan hat den Bau einer solchen Moschee in Kopenhagen begrüßt. Er sprach von einem Festtag für alle dänischen Muslime. Nun müsse die Moschee aber einen Imam bekommen, der sich nicht nach den Vorgaben aus Katar richte. Hassen wurde jedoch bei der Eröffnung der Moschee ausgebuht. Er kommentierte: “Entgegen der Bekundungen der Führung der Moschee scheint nicht Jedermann hier willkommen zu sein.““
    http://koptisch.wordpress.com/2014/06/21/groste-moschee-skandinaviens-in-kopenhagen-eroffnet/

    Nun, ich will Abdel-Samad, Kelec und Hassan keine Absicht unterstellen. Vermutlich sind sie unbewußt Taqiyya-Meister. Aber im Ergebnis ist es das gleiche: Verrat am Abendland und seinen Werten, die sie doch so gerne genießen!

    Und auch dies habe ich zur Kenntnis genommen:
    „“AfD schlägt mit ECR-Fraktion einen Moslem als Präsidenten des Europäischen Parlamentes vor…““
    (pi-news.net)

    Fazit: Wir können es uns nicht leisten, Moslems in Machpositionen zuzulassen. Das Erwachen wird bitter sein. Spätestens wenn der erste größere Selbstmordanschlag in Deutschland stattfand, Mazyek wimmern, Islam sei Frieden, während Moslems auf unseren Straßen jubeln und Süßigkeiten verteilen werden…

    …und irgendeine Moslemin eine AfD-Riege wiedermal zum Fastenbrechen führt, wie die Marokkanerin Bouchra Nagla geb. Mounsif die Göppinger Spitze zum Ditib-Festzelt.

  177. #207 Kurt Steiner

    Die Lösung muss sein, Flüchtlinge aus nicht EU-Ländern in Auffanglagern außerhalb Europas zu sammeln (wurde zu Zeiten Gaddafis in Libyen so praktiziert, Libyen erhielt dafür auch finanzielle Zuwendungen der EU; in Algerien funktioniert das noch).

    Völlig richtig, diese Lösung, die bereits 2004 vom damaligen SPD-Innenminister Otto Schily zur Diskussion gestellt wurde, ist der einzig gangbare Weg, um sowohl den Asylzustrom nach Europa nachhaltig einzudämmen als auch das Sterben von Bootsflüchtlingen auf dem Mittelmeer zu verhindern.

    Jeder Flüchtling, der nach Europa will, darf seinen Antrag nur in einem solchen Auffanglager stellen. Das gilt auch für solche, die Europa bereits auf illegalem Weg erreicht haben. Sie werden ebenfalls in diese Einrichtungen geschickt und müssen dort bis zur Entscheidung über ihren Antrag verbleiben. Damit entfiele jeder Anreiz, sich z.B. über das Mittelmeer auf den Weg nach Europa zu machen. So könnte man auch Schlepperbanden den Boden entziehen.

  178. #133 Diorit (22. Jun 2014 01:03)

    Die Grünen haben ziemlich ähnliche Forderungen nach mehr Einwanderung. Der Unterschied ist nur:

    Die Wähler der Grünen wollen mehr Asylanten und Einwanderer. Die Wähler der AfD wollen weniger!

    Du hast schon recht mit Deiner Warnung, all seine Hoffnung auf die AfD zu setzen. Ich glaube auch nicht, dass es die AfD schaffen wird, Deutschland in eine ähnlich günstige Randlage zu verschieben wie Kanada. Bei aller Kontinentalverschiebung, das geht einfach nicht.

    Meiner Erfahrung nach ändern Wahlen nichts. Es ist egal, ob unser Gefängnis rote oder schwarze Gitter hat, es bleiben Gitter.

    Ich gehe noch weiter. Solange ich mich an einem Strohhalm festklammere, habe ich keine Hand frei, selbst etwas anzupacken.

  179. #209 Maria-Bernhardine (22. Jun 2014 13:57)

    Ihr völlig unbelegten Behauptungen habe ich bereits mit dem Auszug aus dem Merkur-Interview widerlegt. Nochmals:

    Bernd Lucke: Wieder so eine dürftige Argumentation von Ihnen. Warum soll man islamistische Tendenzen wie zum Beispiel Bestrebungen zur Einführung der Scharia in Deutschland nicht sachlich kritisieren dürfen?

    Das ist alles andere als islamophil. Wer die AfD so wie ich zudem von innen kennt, der weiß, dass an der Basis dieser Partei kein Platz für Islamophilie ist. Verbreiten Sie Ihre Unwahrheiten daher bitte woanders!

  180. #210 Jackson (22. Jun 2014 13:58)

    Freut mich, dass Sie trotz Ihrer – wie ich finde unbelegbaren verschwörungstheoretischen Auffassung über die AfD – von Polemik absehen und gute Argumente gebracht haben. Das zeichnet Sie gegenüber den üblichen AfD-Bashern positiv aus.

  181. Der Indianer-Vergleich ist wieder einmal sehr entlarvend für die AfD. Indianer waren notorische Ausländerfeinde und Nazis, die in einem heroischen Kampf gegen Rechts besiegt wurden. Erst dadurch konnte in Nordamerika die bunte und vielfältige Gesellschaft entstehen, von der heute die ganze Welt schwärmt. Die heutigen Nazis sollten sich besser keine Hoffnungen machen, in Reservaten überleben zu dürfen. Multikulti duldet keinen Widerstand und keine Ausnahmen. Es wird keine Kompromisse geben.

    *

    Was die gesteuerte Zuwanderung angeht: Das ist eine überflüssige Diskussion.

    Die AfD könnte fordern:

    Eine Ausbildungsoffensive der Wirtschaft. Können deutsche Wirtschaftsbosse noch gesamtgesellschaftliche Verantwortung übernehmen?

    Die Einführung wissenschaftlicher Standards an den staatlichen Universitäten, durch die Humbug-Fächer wie der Genderismus in den privaten Bereich abgedrängt würden. Das Geld wird in zukunftsträchtige, produktive Fächer investiert.

    Das Ende der Luxusflüchtlinge. Es wird ständig erzählt, wie viele Millionen auf der Flucht sind, wie wenige davon nach Europa kommen – nur Tropfen auf dem heißen Stein. Und dafür werden Milliarden ausgegeben, damit sich einige Caritas-Kretins gut fühlen können? Das ist verschwenderischer Unsinn. Die Probleme Afrikas und Asiens müssen vor Ort von Afrikanern und Asianten gelöst werden, Europäer können nur Hilfen anbieten.

    Deutschland muß – wie Japan – endlich massiv in die Robotik investieren. Die Idee, daß man gegen den zukünftigen Pflegenotstand Millionen von afrikanischen Arbeitssklaven importieren sollte, stammt aus den Gehirnen von Unmenschen.

    Wer stattdessen über „qualifizierte Zuwanderung“ redet, will nur bequemer in die Katastrophe fahren. Das ist die Winnetou-Strategie, der Versuch, das Unvereinbare zu versöhnen. Wie man weiß, ist Winnetou gescheitert – und von einem Ausländer ermordet worden.

  182. #212 Kurt Steiner (22. Jun 2014 14:45)

    Das ist alles andere als islamophil. Wer die AfD so wie ich zudem von innen kennt, der weiß, dass an der Basis dieser Partei kein Platz für Islamophilie ist. Verbreiten Sie Ihre Unwahrheiten daher bitte woanders!

    Apropos islamophil.

    /2014/06/afd-schlaegt-mit-ecr-fraktion-einen-moslem-als-praesidenten-des-europaeischen-parlamentes-vor/
    AfD schlägt mit ECR-Fraktion einen Moslem als Präsidenten des Europäischen Parlamentes vor.

  183. #211 Gotthilf de Gesetznehmer (22. Jun 2014 14:27)

    Ich glaube auch nicht, dass es die AfD schaffen wird, Deutschland in eine ähnlich günstige Randlage zu verschieben wie Kanada. Bei aller Kontinentalverschiebung, das geht einfach nicht.

    Günstige Lage in Kanada war vorgestern.
    Inzwischen sieht es dort in Großsstädten genauso wie heier aus.

    Kanadisches System ist perverse.
    Es drangsaliert echte Fachkräfte / Europäer mit dem Punktensystem, und lässt gleichzeitig das Hintertor für „Asylanten“ / „Flüchtlinge“ aus der 3. Welt weit offen.
    (Und genau das will auch AfD).

    Wenn man schon nach dem Muster-Modell sucht, dann soll man Australien nehmen.

  184. …soweit ich weiss, ist damals eine fortschrittliche Zivilisation in das Land „eingedrungen“…und das nächste was der „Indianerarbeitsspeicher“ verrechnen konnte, das „Feuerwasser“ der Weissen war recht lecker.Der Rest ist ja bekannt….
    …nur was jetzt ALLES ins heutige „Europa“ einströmt, MÜSSTE ja eigentlich noch fortschrittlicher sein als die Ureinwohner Europas,oder NICHT????????
    Ein Punkt ist aber noch gleich, fällt mir gerade ein:
    Der Medizinmann…heute online und mobil….
    Also das Plakat samt Text passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen…
    oder die Apokalypse ist da schon mit eingerechnet….

  185. #215 Schüfeli (22. Jun 2014 16:07)

    AfD schlägt mit ECR-Fraktion einen Moslem als Präsidenten des Europäischen Parlamentes vor.

    Erstens hat die AfD diesen Mann gar nicht vorgeschlagen, da sie noch nicht einmal in der ECR-Fraktion aufgenommen war, zweitens hat das mit Isalmophilie nichts zu tun. Dann dürfte man auch keinen Christen vorschlagen. Die Religionszugehörigkeit muss außen vor bleiben, wenn jemand einen guten Job und keine „Religionspolitik“ betreibt.

  186. #218 Kurt Steiner (22. Jun 2014 16:46)

    #215 Schüfeli (22. Jun 2014 16:07)

    AfD schlägt mit ECR-Fraktion einen Moslem als Präsidenten des Europäischen Parlamentes vor.

    Erstens hat die AfD diesen Mann gar nicht vorgeschlagen, da sie noch nicht einmal in der ECR-Fraktion aufgenommen war,

    Aber gewählt hat ihn AfD schon.

    zweitens hat das mit Isalmophilie nichts zu tun. Dann dürfte man auch keinen Christen vorschlagen. Die Religionszugehörigkeit muss außen vor bleiben, wenn jemand einen guten Job und keine “Religionspolitik” betreibt.

    Das sagen auch CDU / FDP / Grüne / Linke / Piraten.
    Das Ergebnis dieser Politik kennen wir.

    Deshalb sind z.B. alle „Integrationsbeauftragte“ seltsamerweise Moslems, die sich um Islamisierung intensiv kümmern (ganz frei von der “Religionspolitik” versteht sich).

    Wozu braucht man noch eine Systempartei
    (außer dass man dadurch die enttäuschten Konservativen für eine Weile befriedigt)?

  187. Also das ist wirklich unglaublich! Da gibt es ein paar Milliönchen Zuwanderer, die uns ja auch noch ganz enorm bereichern, und schon geht das Genörgele bei der AfD los. Klar ist das rechtspopulistisch! Die sollen sich doch mal fragen, was wir denn machen sollen, wenn wir die alle nicht hätten, die unaufgefordert zu uns gekommen sind? Wer soll denn später unsere Renten zahlen? Das sind doch „unsere Schätze“, wie der vor-wulffige Bundespräsident meinte. Und laut seinem Nachfolger – dem just genannten Ehrensoldempfänger Wulff – gehört der Islam, durch den diese Schätze im wesentlich geprägt sind, doch zu Deutschland. Und auch hier immer wieder dieses Gemeckere: Islam ist Frieden, hat das jetzt endlich der Letzte im Lande kapiert? Leider wird er oftmals mißbraucht, wie gerade im Irak oder in Syrien, aber der Islam dort hat mit dem Islam im übrigen nichts, aber auch gar nichts, zu tun.
    Jetzt eine Preisfrage: von welchem rechtspopulistischen Rechtspopulisten stammt folgendes Zitat: „Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Erd-Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der fruchtbare Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.“
    Ein kleiner Hinweis: Gesagt wurde dies vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen im Jahre 1974. Ach, noch ein kleiner Hinweis: Der Zitierte war damals Präsident des nordafrikanischen Staates Algerien.
    Nein, die Sorge, die Ureinwohner Europas könnten in Reservaten enden, ist an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube nicht, dass unsere Eroberer so etwas mit uns vorhaben. Wir werden uns halt ein wenig anpassen müssen…

  188. Stimme diesem Plakat voll und ganz zu, nur das bestimmte Leute von der AfD sich davon distanzieren kann der AfD nur schaden und viele Biodeutschen entäuschen, Ihr seit doch nicht blind zu sehen das der Deutschlandzug in den Abgrund immer schneller fahren tut ??? Wir armen Passagiere?

  189. Das Plakat trifft es gut.
    Auch eine weiter sehr zutreffende Aussage wurde von der Afd aufgestellt:

    Es handelt sich hierbei um einen Menschen mit Down-syndrom der seit 2009 Lehrer ist:

    Hartung von der Afd sagt dazu:

    Was sagt uns das: Sei nur blöd genug, reise in der Welt herum, die Dummen wenden sich schon ganz allein dir zu. (…) Wo soll das hinführen, wenn es als normal gezeigt wird???

    Nachdem dies ein Shitstorm auslöste, legte er eins drauf (zurecht.Meine Meinung)

    Wollt ihr von jemanden ,belehrt‘ werden, der weniger weiß als ihr?
    Ich spreche einem Menschen mit Trisomie 21 die Befähigung ab, in Deutschland den Hochschulberuf eines Lehrers zu ergreifen, und gebe kund, dass ich als Nichtbehinderter von einem solchen nicht unterrichtet werden möchte.

    Wiki sagt dazu:

    Menschen mit Down-Syndrom weisen in der Regel typische körperliche Merkmale auf und sind in ihren kognitiven Fähigkeiten meist so beeinträchtigt, dass sie geistig behindert sind.

    Behinderte Menschen sind für mich nicht minder wertvoll als Menschen ohne Behinderung. Es ist ein Verbrechen diese Menschen in eine Rolle zu pressen die sie nicht erfüllen können.
    Ein geistig Behinderter Lehrer (laut Wiki) wird wohl kaum Wissen vermitteln können.

    Manchmal habe ich das Gefühl unsere ZDF-Nachrichtensprecher leiden auch an Down-Syndrom. Es scheint mittlerweile ein Vorraussetzung zu sein in diesem Land um andere belehren zu dürfen.

  190. Wurde das eigentlich schon gepostet?
    (Habe nicht alle Kommentare gelesen.)

    Schon 2006 hat auch Roland Koch die Indianer gebracht:

    Häuptling Koch und die Indianer

    Mit einem Vergleich zwischen der deutschen Bevölkerung und den Indianern der USA wollte sich Hessens Ministerpräsident Koch auf dem CDU-Landesparteitag für eine deutsche Leitkultur stark machen. Die Rhetorik ist nicht ganz neu: Ähnliches steht im Parteiprogramm der sächsischen NPD.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umstrittener-vergleich-haeuptling-koch-und-die-indianer-a-418605.html

  191. 26 Das_Sanfte_Lamm
    Und bitte nicht vergessen, Deutschland ist ein staatliches Gebilde mit dementsprechenden Einwanderungsgesetzen, es gab um das Jahr 1500 weder den Staat USA noch ein indianisch geprägtes Staatsgebilde und somit auch keine Regelungen die Zuwanderung betreffend. Hinzu kommt der Fakt, dass sich Indianer auf weite Teile Amerikas verteilt haben, mit Südamerika haben die USA und Reservaten nichts zu schaffen und zu Nordamerika zählen auch Kanada und Mexiko.

Comments are closed.