salafistenNachdem die frommen Muslime (hier: Arbeitsgruppe Salafisten) die Bonner Bürger im muslimischen Ghetto-Stadtteil Tannenbusch am Pfingstsonntag mit ihrem „religiösen Grillfest“ in Angst und Schrecken versetzt hatten, werden sich die Einheimischen wohl am kommenden Sonntag auch nicht in die Beueler Rheinaue trauen, wo bereits das nächste Treffen der umtriebigen, religiösen Fanatiker angesagt ist. CDU, SPD und FDP fordern nun von der Polizei ein „rigides Vorgehen gegen solche Zusammenkünfte“. Diese sieht jedoch auch weiterhin keine rechtliche Handhabe zum Verbot derartiger Veranstaltungen.

(Von Verena B., Bonn)

Der General-Anzeiger informiert:

Dabei versteht auch in der Stadtverwaltung nicht jeder, „warum die Polizei das Salafistentreffen in der Rheinaue als religiöse Veranstaltung deklariert“, sagte ein Mitarbeiter dem GA. Denn als religiöse Treffen sind die „Grillfeste“ nach dem Versammlungsrecht nicht genehmigungspflichtig. Bei einer Veranstaltung in Frankfurt hatte die Polizei am Sonntag massiv Präsenz gezeigt. Bonns Polizeisprecher Robert Scholten sagte dem GA dazu, in Frankfurt „hatte man für eine politische Veranstaltung geworben. Damit war auch im Voraus klar, dass es eben nicht nur um Religion geht“.

Doch auch die Veranstaltung in Beuel, sollte sie denn über die Bühne gehen, dürfte eine politische Komponente enthalten: Denn die Werbung, die auf salafistischen Internetseiten zu sehen ist, zeigt das Logo von „Helfen in Not“. Vor diesem Verein mit Sitz in Neuss warnt der Verfassungsschutz. Der Behörde liegen Anhaltspunkte darüber vor, dass es sich bei „Helfen in Not“ um eine extremistisch-salafistische Bewegung handelt. Nach eigenen Angaben leistet der Verein unter anderem im Bürgerkriegsland Syrien humanitäre Hilfe und baut Koranschulen. Dem Verfassungsschutz zufolge ist der Vereinszweck neben der Verbreitung islamistischer Propaganda aber auch die Rekrutierung von Kämpfern für den „Dschihad“.

„Wir erwarten von Verfassungsschutz und Polizei nicht nur die Beobachtung, sondern gezieltere Ermittlungen und strengere Kontrollen von Treffen religiöser Fanatiker“, sagte CDU-Kreischef Christos Katzidis. Er erwartet, dass bei dem Salafistentreffen in Beuel umfangreiche Kontrollen der Polizei durchgeführt werden und gegebenenfalls Aufenthaltsverbote für Bonn erteilt werden. Die Polizei habe dazu die rechtlichen Grundlagen. Äußerst verwundert sei er, dass sich die friedlichen Muslime nicht stärker vom Salafismus distanzieren, so Katzidis.

Auch die Bonner SPD ist empört: „Getarnt als harmloses Grillfest treten bei den Treffen in Parks extremistische Wortführer auf. Das sind deshalb religiös-extremistische Veranstaltungen mit Kundgebung“, mahnte Sebastian Kelm, Stadtverordneter der SPD für den Tannenbusch. Die radikalen Ansichten „sprechen so gegen Menschenwürde, Respekt und Toleranz, dass solche Veranstaltungen nicht toleriert werden können“, betonte auch Ernesto Harder, SPD-Fraktions- und Parteivorsitzender. „Diese und zukünftige Veranstaltungen müssen, wenn irgend möglich, verboten werden.“

Die Verwaltung erklärte am Dienstag auf Anfrage, man überlege mit der Polizei, wie man mit Blick auf das Salafistentreffen am Sonntag vorgehe. Am Dienstag sei eine Anfrage für das Grillfest eingegangen. „Diese wird nun geprüft“, sagte Vizestadtsprecher Marc Hoffmann.

Auch der religionstolerante, bunte Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch von der SPD (kleines Foto) ist aus seinem langen Schlaf erwacht. Er ist „alarmiert“ und spricht im Bonner Express folgende mutige Worte:

„Mit aller Entschiedenheit trete ich und mit mir alle toleranten Bonnerinnen und Bonner religiös begründetem Extremismus entgegen. Unsere Stadt, die Wiege der deutschen Demokratie, ist gerade durch ihre Vielfalt der Bevölkerung so attraktiv und weltoffen. Gruppierungen, die diese Offenheit ausnutzen, muss die Gesellschaft deutlich in ihre Schranken weisen“ [..].

In Zusammenarbeit mit der Polizei und den Staatsorganen suche man die dazu geeigneten Wege. Dass junge Menschen in den Bann extremen Gedankenguts gerieten, sei alarmierend. „Die Gesellschaft ist gefordert, ihnen Perspektiven zu bieten, damit sie sich nicht ausgegrenzt fühlen. Das ist ein hartes Stück Arbeit, von der wir uns nicht entmutigen lassen dürfen.“

Da es so scheint, als würden die Rechtgläubigen ganz bewusst in Bonn provozieren, seitdem hier das „Wegweiser“-Aussteigerprogramm für fromme Muslime an den Start gegangen ist, haben die toleranten Politiker nun schon wieder ein lästiges Problem. Am besten wäre wahrscheinlich die Einstellung des Programms, um weiteren Provokationen aus dem Weg zu gehen und den Bürgern wieder ein Sicherheitsgefühl zu verschaffen. Die frommen Muslime wollen nun mal nicht aus ihrer Religion aussteigen, sondern den Islam auftragsgemäß – ob durch kriegerischen Dschihad oder friedlich über den Geburtendschihad – über die ganze Welt verbreiten, und schließlich gibt es ja auch keine Aussteigerprogramme für andere friedliche Religionen. Die Muslime fühlen sich also zu Recht benachteiligt und diskriminiert. Das wird Herr Nimptsch sicher einsehen.

Was der Rat der Muslime und die islamische BIG-Partei zu den religiösen Grillfesten sagen, ist nicht bekannt. Sicher würden sie alle am liebsten selbst dort mitfeiern, dürfen es aber nicht, denn dann wüsste ja jeder, auf wessen Seite sie stehen. Außerdem ist die BIG-Partei sauer darüber, dass immer Zahlen von gewaltbereiten Bonner Korangläubigen genannt werden, nicht aber Zahlen von gewaltbereiten Rechtsextremisten in Bonn. Nach Auffassung der BIG-Partei sind nämlich auch alle PRO-NRW-Wähler Rechtsextremisten, die erfasst werden müssten. Die Bonner Politiker werden sich in Zukunft selbstverständlich auch diesem Thema noch mehr als bisher widmen. Jetzt aber haben sie zunächst mal andere Probleme.

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Es sollte -verdammt nochmal- möglich sein, dass die gesamte NRW-PI-LESERSCHAFT zum Grillen (Schweinefleisch klar bevorzugt) und Saufen in die Beueler Rheinaue „pilgert“ 😉

    Wie kann man das hinbekommen? Ein Zeichen setzen! Fotografieren! Laute Musik! Mit enormen Dampf Schweinswürste grillen, so dass die gesamte Gegend eingenebelt wird.

    Das wäre eine super Aktion, und in NRW wohnen genügend PI-Leser und Kommentatoren!

  2. Das SCH….pa…. wird vom Vefassungsschutz beobachtet.
    Müssen diese H….sö…. erst ein paar scharia gerechte Morde begehen,um eine rechtliche Handhabe zu haben??

  3. Das sind doch alles nur Worthülsen von den SPD-Fritzen! Die SPD ist es, die allerorten den islamischen Extremismus fördert und gefördert hat und nun die große Reue, oder was? Während man in Bonn dummes Zeug redet und dank Pro NRW nach einigen Jahren, die deren Mitglieder mit Aufklärungsarbeit verbracht haben, lange bevor es einen Krieg in Syrien gab, kommen die ausgebildeten, kampferfahrenen Salafisten aus Syrien wieder zurück nach Deutschland.

    Fazit: Man wollte auf die Warner nicht hören, hat uns beschimpft, hat uns verleumdet und politisch kaltgestellt und nun hat man ein massives Problem am Hals, das sich nicht mit Sozialarbeitern, altklugem Pädagogengeschwätz und einem „beobachtenden“ Verfassungsschutz beseitigen lässt.

    Die Bevölkerung hat man allerorten auf „bunt“ getrimmt – ob Graue Wölfe, Salafisten, arabische Mafiosi: Nirgends wurde und wird durchgegriffen und diejenigen, die seit Jahren und Jahrzehnten vor dem extremistischen Potential des Islam warnen, hat man wie den letzten Dreck behandelt. Die Multikulti-Propaganda geht weiter und man wird nun lamentieren über eines ihrer Symptome und das sind diese Salafisten. Morde an Deutschen oder anderen „Ungläubigen“ in diesem Land werden weiterhin schön unter den Teppich gekehrt, denn das „stört ja den sozialen Frieden“!

  4. Diese Leute, insofern wie sie keine deutschen Papiere haben, sollte längst aus dem Land ausgewiesen worden sein! Warum zum Teufel geschieht das nicht?

  5. Nanu! ist der OB nicht ein wenig fremdenfeindlich und intolerant mit solchen Aussagen? Das sind wohl die „Straftaten“, die im letzten Jahr „stark zugenommen“ haben sollen. Kein wunder, bei solchen OBs. (sarkasmus off)

    Wenn ein OB nämlich sochlche Ägste äußert, ist das „verständlich“. Wenn wir es tun, dann ist es „rechtsextremistische Straftat“. So viel zu Redefreiheit in Deutschland.

  6. Habe mir Nimpsch Sermon beim Express angesehen.
    Er ist ein Schlaumeier!

    Religiösen Extremismus nennt er und noch etwas Geschwafel dazu. Wen meint er nun?

    Nimpschs Kunst, Wörter wie Islam und Moslem nicht in den Mund zu nehmen und indirekt auch noch „radikale“ Christen zu schlagen, gell!

  7. @1 Rechtsgut:

    Ja, das muss möglich sein! Ich wäre dabei! Wer will am Sonntag grillen in den Rheinauen in Beuel? Ist sehr schön da! Orientalisches Flair inklusive! Ich bin zwar Vegetarier, aber das Spanferkel drehe ich gerne mit!

  8. Die auf Dummheit, Feigheit und Wohlstandsüberzüchtung basierende Unterwürfigkeit der Deutschen Legis- und Exekutive etc., ist ein wirklich großer MOTIVATIONSSCHUB um dieser
    Islam-Steinzeit-Nazi-Truppe beizutreten.
    Als Soziopath ist so etwas sehr reizvoll.
    Rohe Gewalt mit Friedensetikett versehen, und
    so dann Gewalt ausleben zu können, ja, das freut dem Psychopathen.

    Ist diser Grüne Beck offiziell! auch schon dabei????

  9. Lichterketten bitte!

    Preisfrage!

    „Was würde passieren, wenn „PRO KÖLN“, BPE, NPD, Republikaner und die Freiheit ein Grillfest veranstalten würden?“

    Würden da nicht die Alarmglocken der „Bunten Bolschewisten“ läuten und der Notstand ausgerufen?

    Vielen Dank an Angie und ihre „Rote Socken“ GROKO. Geht doch bitte wieder in eure Uckermark und lasst uns unsere Bonner Republik.

    Geht dahin, wo die STASI wieder blüht!

  10. Wenn Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch wirklich „alarmiert“ ist, warum ruft er dann nicht zum „Kampf gegen den Islam“ auf? – Ach das geht ja nicht, dafür gibt’s keine Mittel im Stadthaushalt.

  11. 7 Sebastian_Nobile (18. Jun 2014 13:19)

    Fazit: Man wollte auf die Warner nicht hören, hat uns beschimpft, hat uns verleumdet und politisch kaltgestellt und nun hat man ein massives Problem am Hals, das sich nicht mit Sozialarbeitern, altklugem Pädagogengeschwätz und einem “beobachtenden” Verfassungsschutz beseitigen lässt.

    ———-

    Und der Witz ist der, das die wenige „Aufklärung“ die von den Blockparteien ans Tageslicht befördert wird (mit fremden Federn schmücken), Aufklärer-Blogs wie Pi-news zu verdanken ist.

  12. #14 esszetthi (18. Jun 2014 13:25)

    Gibts schon, heißen nur anders…

    Fängt mit „M“ an, insgesamt 10 Buchstaben und hört mit „r“ auf!

    Verschärfte Version: „Sonder“- …

    Also, es geht doch, er muß es nur wollen!

  13. Auch wenn das nur Worthülsen sind. Die kommen unter dem Eindruck der Geschehnisse im Irak. Immer mehr Deutsche Wachen auf und die Politiker merken das sich diese nicht mehr einlullen lassen.
    Bitte noch mehr Terror und Salafisten Treffen

  14. @Antidote
    Was würde passieren, wenn DU, ANTIDOTE, die genannten Parteien informierst – über unser PI-Grillfest in Beuel, Sonntag ab um zwölf.

    Spanferkel ist mir zu schlecht handhabbar, man muss flexibel sein, flexibel Grill und Bierbar handhaben können.

    Wie wäre das!!!! Das muss doch gehen!!!! Wer kommt noch – außer Sebastian? Wer könnte bspw undercover eine Geburtstagsfeier blauäugig dahin verlegen!?

    Und natürlich: KEINESFALLS jetzt schon in der Rheinaue Schinkenwürfel verteilen! Das ist haram, das macht man nicht. Auch Gülle – das ist unangenehm und stinkt! 😀 😀 😀

  15. @Antidote

    Angie ist nicht „rot“, sondern schwarz.

    Sie vertritt ausschließlich die Interessen globaler Konzerne/Banken, aber niemals die des einfachen Arbeiters.

    Und die „Bonner Republik“ war genau so korrupt und verfault wie das jetzige Deutschland.

    Immer dran denken: der Oktoberfestanschlag im Jahr 1980 wurde höchstwahrscheinlich vom Verfassungsschutz (NATO-Gladio-Strukturen) ausgeführt.

    Auch die Ermordung von Herrhausen und Rohwedder waren Staatsterrorismus.

    Da hast du deine tolle „Bonner Republik“.

    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem echten demokratischen Rechtsstaat?

    Den gab es auf deutschem Gebiet nämlich so gut wie nie; hier gibt es immer nur verschiedene Formen von Willkürherrschaft.

  16. Der Irrweg aus der Hölle

    Wie Salafisten Kinder und Jugendliche umgarnen
    Die Innenministerkonferenz warnt vor gewaltbereiten Islamisten – den Salafisten. Die ultra-orthodoxe Minderheit scheint ein Sammelbecken für gewaltbereite Islamisten zu sein. In Deutschland kann sie sich laut Verfassungsschutz auf etwa 2500 Anhänger und 200 Hauptakteure stützen.

    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/155107/index.html

  17. Äußerst verwundert sei er, dass sich die friedlichen Muslime nicht stärker vom Salafismus distanzieren, so Katzidis.

    😆 😆 😆 😆 😆

    Da sieht man, daß der Herr Katzidis genau null Ahnung hat. Und davon ganz viel.

    —————–

    NB: Der neue VS-Bericht kann sich über pro NRW gar nicht genug einkriegen (S. 111 bis 117). Der VS findet es nämlich ganz wichtig, daß man nicht die “friedliche Weltreligion Islam” verunglimpft. Sie ist nämlich was ganz anderes und strikt zu trennen vom “Islamismus”, der mit dem Islam bekanntlich genausowenig zu tun hat wie der Islam mit dem Islam.

    U.a. hat es daher auch folgender hübscher Spruch jetzt als „Beweis“ für ogottogott „Islamfeindlichkeit” ganz offiziell in den VSB geschafft (S. 114):

    Hast du Allah in der Birne, ist kein Platz mehr für’s Gehirne.“

    (Facebook-Seite „pro NRW“, 10. September 2013)

    Tja, liebe Verfassungsschützer: Da habt ihr den Islam in einer Nußschale.

    😀

    Kompletter Bericht hier:

    http://www.verfassungsschutz.de/de/oeffentlichkeitsarbeit/publikationen/verfassungsschutzberichte/vsbericht-2013

  18. 18 Rechtsgut

    Spanferkelbeine sind kleiner! Vorderbeine, Hinterbeine, kann man auch wie Hähnchen grillen.

    Oder Rollbraten! Haxen…

  19. Wilhelime, da gibts doch für die Kerle so neue Schwanzsöckchen, hast du die schon gesehen? Noch weniger Stoff als ein Tanga!!!!

  20. Ein zwangloser Meinungsaustausch unter gottesfürchtigen Betern, wer könnte da im Grundgesetz etwas finden, was dagegen spräche. Unsere Juristen sehen da nichts, was auch nur annähernd zu beanstanden wäre. Im Gegenteil, man gießt Öl ins Feuer der Religionspsychopathen, wenn man ihre Gebete stört.
    Diese Psychopathen kleben an Deutschland, denn wo gibt es ein Grundgesetz, dass dem Koran zuerkennt, dass seine Lehre die Kinder zu Salafisten erziehen darf, zu Psychopathen, die mittlerweile juristischen Beistand durch Deutsche bekommen.

  21. @Joseph
    Pass aber gut auf Dich auf! Immer noch ist Islamaufklärung mit dem völligen Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte und teils auch mit dem Verlust des Arbeitsplatzes belegt.

  22. @Wilhelmine
    @Thommy
    Entscheidend wäre, am Sonntag nach Bonn zu kommen. Wer könnte kommen? Bitte das hier mal zart andeuten. Ich bin nicht da, außerdem ist es sehr weit…

  23. Zitat: „…..Äußerst verwundert sei er, dass sich die friedlichen Muslime nicht stärker vom Salafismus distanzieren, so Katzidis….“ da genau liegt doch der Hund begraben!!
    Das böse ist nicht unbedingt der Salfismus sondern die „Religion“ besser Ideologie Islam.
    Der Salafismus ist nichts anderes als eine besonders traditionelle Variante des Islam.
    Es wäre ja schön und begrüßenswert und würde die Islamkritik fast überflüssig machen wenn ein Millionenherr von sog. moderaten Moslems meinetwegen mit Kerzen gegen jeden Extremismus demonstrieren würden oder noch besser wenn die Gelehrten der Alhazar einen weltweiten Bann über die Extremisten verhängen würden. Aber diese Hoffnung ist vergebens und das brüllende Schweigen vor allem der Moslemverbände zu diesen Umtrieben ist ja Beweis genug dass die sog. moderaten Moslems nahezu ausnahmslos mit der extremen Variante klammheimlich sympathisieren. Das sollen die Politiker die immer noch den Islam verniedlichen und Nebelkerzen entzünden indem sie zwischen Islam und Islamismus unterscheiden, sich hinter die Ohren schreiben!!

  24. OT

    De Maizière wirbt für mehr Migranten im öffentlichen Dienst

    Berlin (dpa) – Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will mehr Menschen mit Migrationshintergrund in Schulen, Ämtern oder bei der Polizei.

    «Nicht nur aus demografischen Gründen, sondern vor allem auch weil ich gerne möchte, dass der öffentliche Dienst aus der Mitte der Gesellschaft stammt», sagte de Maizière.

    http://www.freiepresse.de/POLITIK/DEUTSCHLAND/De-Maizire-wirbt-fuer-mehr-Migranten-im-oeffentlichen-Dienst-artikel8863055.php

  25. OT

    Struktur PI

    Durch die letzten Tage kann ich nun folgendes sagen: Wenn die Meldungen so zahlreich werden – dann ist eine Diskussion nicht mehr gut möglich.

    Manchmal denke ich, dass die Meldungen gebündelt werden sollten. Einen Thread für einen Tag – Bereicherungs-Taten. Einen Thread für einen Tag – Islam-Wahnsinn.

    Das man wenigstens einige Themenbereiche bündelt (und mit Update im Artikel-Kopf weiterführt). Das -so würde ich im Moment annehmen- würde für das Kommentieren und Diskutieren besser sein. Und würde u.U. auch die Lesbarkeit von pi-news weiter erhöhen.

    Nochmal die Frage: Wer kommt GRILLEN NACH BONN-BEUEL AM SONNTAG! Sebastian, könntest Du nun den Einpeitscher machen! 😀

  26. „Äußerst verwundert sei er, dass sich die friedlichen Muslime nicht stärker vom Salafismus distanzieren, so Katzidis.“

    Tja warum nur? Wie kann das sein?

    Rufen sie mich an Herr Katzidis, ich erkläre es ihnen.

  27. Auch der religionstolerante, bunte Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch von der SPD (kleines Foto) ist aus seinem langen Schlaf erwacht. Er ist „alarmiert“ und spricht im Bonner Express folgende mutige Worte:
    ++++

    Hoffentlich bekommt der Nimptsch jetzt keinen Ärger mit dem Dschihadisten Gauck!

  28. Das sind alles unwichtige Nebenkriegschauplätze, ob „die“ sich nun öffentlich treffen oder heimlich konspirativ.
    Entscheidend ist, dass „SIE DA SIND“.
    Und entscheiden ist daher nicht, einzelne Treffen zu verbieten sondern nur: erreichen dass sie NICHT MEHR DA SIND. UND KEINE NEUEN KOMMEN.
    Idiotischeweise erhalten aber sogar islamistische Kämpfer aus Syrien/Irak Rückkehrrecht. Und der NRW Innenmisnister sorgt sich, dass sie nach Syrien reisen und nicht wie es vernünftig wäre darum, dass sie aus Syrien ZURÜCKKEHREN. Wiedereinreisesperre. Wie bekloppt kann man sein …

  29. „Die Gesellschaft ist gefordert, ihnen Perspektiven zu bieten, damit sie sich nicht ausgegrenzt fühlen. Das ist ein hartes Stück Arbeit, von der wir uns nicht entmutigen lassen dürfen.“
    – – –
    Bei Kenntnisnahme solcher – unwidersprochen bleibender – Sätze von gewählten Personen habe ich das deutliche Gefühl, es sei alles vergebens.

  30. @NahC
    Es wäre wünschenswert. Klar. Aber im Moment umsetzbar? Null!
    Der Wähler ist noch nicht reif, noch nicht wach. Und da den „Vorreiter“ zu spielen bring -in meinen Augen- nicht viel.
    Besser, man bewahrt die Energie und die Gesundheit für den Tag X.

    Allerdings – man kann sich einen guten Sonntag mittag machen: MIT GLEICHGESINNTEN in BONN GRILLEN GEHEN!

    Fotografiert wird nur der Gegner. Bonn-Beuel, dieser Park dort. Mittags. Erkennungszeichen: Schweinswürste und Deutschlandfahnen oder Wimpel.

  31. Auch der religionstolerante, bunte Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch von der SPD (kleines Foto) ist aus seinem langen Schlaf erwacht. Er ist „alarmiert“ und spricht im Bonner Express folgende …

    Das ist völlig belanglos, solange dieser Vogel Strauß den Kopf in den Sand steckt und sich der Realität verweigert, dass „Salafismus“, „Islamismus“, „radikaler Islamismus“, „radikal-fundamentalistischer Islamismus“ u.s.w. nichts weiter sind, als authentischer Islam !!!

    Diese etablierten Polit-Deppen haben kein Problem damit, Menschen, die die Gefahren durch den Islam thematisieren, in die Nähe dumpfer Nazis zu rücken, sich aber zu weigern in Erwägung zu ziehen, dass Moslems ihre Religion eventuell ernst nehmen könnten !

    DER ISLAM IST DAS PROBLEM und nicht nur einer seiner Ismen !!!

  32. Aber Vorsicht beim Grillen: de Maizière warnt vor Anschägen! Das hat aber nichts mit Islam zu tun, die Anschläge kommen sicher von rechts.

  33. „#13 Antidote (18. Jun 2014 13:22)

    Vielen Dank an Angie und ihre “Rote Socken” GROKO. Geht doch bitte wieder in eure Uckermark und lasst uns unsere Bonner Republik….“

    Nööööööööö . ihr wollt sie , jetzt habt ihr sie … grüße aus der uckermark……..

  34. #43 Heinz (18. Jun 2014 13:56)

    Die künstlich erfundene Trennung zwischen „Islam“ und „Islamismus“ (die es nicht gibt) ist Regierungslinie. Und der VS und damit auch der gerade erschienene, aktuelle VS-Bericht 2013 spiegelt immer die jeweilige politische Linie der Bundesregierung. Wie die im Moment gegenüber dem Islam aussieht (und von jedem noch so dummen Dorfbürgermeister verinnerlicht ist), zeigen diese Zeilen auf S. 112 – die übrigens genau der blöden VS-Ausstellung entsprechen, auf der wundersamer auf der einen Seite der Islam, auf der anderen der „Islamismus“ verkauft wird.

    Ein Hauptagitationsfeld von „pro NRW“ ist der Kampf gegen eine vermeintliche Islamisierung Deutschlands bzw. Europas. Im Mittelpunkt von Kampagnen steht der Bau von Moscheen und Minaretten. Zudem agitierte die Partei gegen Asylbewerber im Allgemeinen und gegen die Zuwanderung von Sinti und Roma im Besonderen. Die im eigenen Verständnis „islamkritische“ Partei propagiert ein aggressives „Feindbild Islam“ und unterscheidet grundsätzlich nicht zwischen dem Islam als Religion und dem Islamismus als extremistischer Strömung.

    Also: Wenn Deutschland mit OK der Politik mit Islam und Moscheen und Islamunterricht und Halal und Ramadan und koranverteilenden Höhlenmenschen, die demnächst in Syrien, dem Irak und Deutschland explodieren, zugeknallt wird, ist das keine Islamisierung, sondern einfach nur das Naturrecht der Moslems. Und weil der Islam eine ganz tolle Religion ist, aus der man weder austreten kann, noch sie in Frage stellen darf, können wir gar nicht genug davon kriegen. Islamismus als extremistische Strömung hat ja auch einen ganz anderen Koran als der Islam als Religion./sarc

    Noch etwas ist unverschämt (S.114):

    Auf ihrer Facebook­Seite veröffentlichte die Partei die bekannte Karikatur Muhammads mit einer brennenden Zündschnur am Turban. Der Prophet

    Ach! Ich wußte gar nicht, daß Mohammed jetzt bereits unser aller „Prophet“ ist. Für mich ist Mohammed die literarische Darstellung eines sadistischen Schwerverbrechers und Räuberhauptmanns mit Wahnvorstellungen. Oder glaubt der VS an Mohammed? Wenn schon, ist „der islamische Prophet“ die richtige Bezeichnung.

    ….wird in der Bildunterschrift als pädophil bezeichnet:

    „Wollt ihr wirklich die Ideologie eines Pädophilien in Deutschland? Der Prophet Mohammed hat als 50 jähriger Mann eine sechsjährige ge heiratet und diese im Alter von neun Jahren ‚zur Frau gemacht‘. Nach heutigen Maßstäben ist Mohammed ein
    Kinderschänder.“

    (Facebook-Seite „pro NRW“, 17. April 2013

    Lieber Verfassungsschutz: Und genau weil Mohammed ein Kind gevögelt hat, ist das bis heute, genau nach Vorbild dieses Mannes, in der gesamten islamischen Welt so und es herrscht in ihr Konsens, daß ein Mann ein Mädchen ab neun vergewaltigen darf, solange er lustig ist – Hauptsache, er hat sie vorher geheiratet.

    http://www.verfassungsschutz.de/de/oeffentlichkeitsarbeit/publikationen/verfassungsschutzberichte/vsbericht-2013

  35. Der Bonner CDU-Mann Christos Katzidis zeigt sich
    .

    äußerst verwundert(…), dass sich die friedlichen Muslime nicht stärker vom Salafismus distanzieren

    .
    Es ist überhaupt zu fragen, wo eigentlich die Massendemos von angeblich so „toleranten“, „moderaten“ und „friedfertigen“ Muslimen zu finden sind, in denen diese gegen den angeblichen „Missbrauch“ ihrer Religion durch ihre GlaubensgenossInnen protestieren.
    .
    Ist jemandem bekannt, dass es Spendenaktionen gibt, in denen unter Muslime für die Opfer der islamischen Gewalt weltweit, für die Wiedererrichtung niedergebrannter Kirchen, Schulen, Dörfer usw. Geld einsammeln?
    .
    Ist jemandem bekannt, dass deutsche Islamverbände entsprechende Hilfsaktionen initiiert hätten?
    .
    Ist jemandem bekannt, was diese Aktionen, so es sie geben sollte, an nennenswerten Solidarleistungen für die vielen unschuldigen Islam-Opfer erbracht haben?
    .

  36. #48 unrein (18. Jun 2014 14:04)

    Ja, ein Freudscher Versprecher. Der Instinkt kommt vor der Schere im Kopf.

  37. „Äußerst verwundert sei er, dass sich die friedlichen Muslime nicht stärker vom Salafismus distanzieren, so Katzidis“

    Katzidis lief die letzten Jahre wohl mit einem Aluminiumhut auf dem Kopf und einem in die Ohren gesteckten Mistelzweig herum; anders ist diese Verwunderung nicht erklärbar.

    Wenn ich sehe, was für weltfremde und naive Pappnasen in unserer Politik dahindümpeln, befällt mich große Lust, mich in einem dicken Strahl vor’s Bonner Rathaus zu erbrechen.

  38. ot, ZEIT (unser täglich Nazi gib uns heute):

    Rechtsextreme Gewalttaten um 20 Prozent gestiegen

    http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-06/verfassungsschutzbericht-rechtsextremismus-gewalttaten-maassen

    …Das größte Problem sei die Mobilisierung gegen Asylheime… Proteste eines Teils der Bevölkerung gegen Flüchtlingsheime…

    Das wars auch schon! Im gesamten Artikel von keiner einzigen Gewalttat die Rede, sondern nur von „Mobilisierung“ und „Protesten“ vermeintlich Rechtsradikaler.

  39. Ja, es war für Politiker aller Parteien echt ein Stück harte Arbeit, diese islamische Brut über Jahrzehnte nach Deutschland zu bringen. Klar, einige wurden hier geboren und haben, neben dem deutschen Pass, meist auch den ihrer Heimat.

    Weiter heißt es, ich zitiere:

    „Die Gesellschaft ist gefordert, ihnen Perspektiven zu bieten, damit sie sich nicht ausgegrenzt fühlen. Das ist ein hartes Stück Arbeit….“ Zitat Ende.

    So hart ist die Arbeit nicht: Die Agenda sollte heißen: „Perspektive Heimat“

    Sie sind bestrebt, die deutsche Verfassung zu stürzen und mit ihrer rückständigen Scharia zu ersetze.

    Dass bedeutet: Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und in die Freiheit schicken – in ihre Heimat. In alle islamischen Länder, die nichts zustande bringen.

    Dort können sie ihren religiösen Satan äh Islam freien Lauf lassen.

    Bevor das alles geschehen kann, müssen erst alle politischen Verräter ausgetauscht werden…

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  40. –OT–

    von Eva Herman

    Gestern meldete sich eine Gruppe junger Journalisten bei mir. Sie berichteten, dass sie sich vor kurzem zusammengeschlossen hätten. Alle hatten sie jahrelang zum Mainstream-Mediensystem gehört, nun wollten sie da nicht mehr mitmachen. Ich fragte, warum. „Weil wir uns nicht mehr an den Lügen und der Propaganda beteiligen werden!“ lautete die Antwort. „Und weil wir Kinder haben. Sie wachsen in eine Welt hinein, in der wichtige Menschenrechte wie die freie Meinungsäußerung derzeit beschnitten werden.“ Einen Tag wie den gestrigen gibt es übrigens in letzter Zeit öfter: Das Medienkartell beginnt auseinanderzubrechen.

    http://german.ruvr.ru/2014_06_18/Das-Medienkartell-Immer-mehr-Journalisten-wenden-sich-ab-2474/

  41. Noch eine gemeine Masche:

    Vollfressen bis zum Erbrechen mit billigem !!!!!
    Schweinefleisch, Bier hinterher bis zum Fresslukenrand, ab zu den Slafistelchen und dort gereihert! Ist menschlich, kann jedem passieren…

    Den Schwall aber möglichst dort hin lenken, wos am meisten stinken soll…. und dann ab durch die Mitte…

  42. Die BIG-Partei (weiter oben ist ein Link darauf) spielt sich auf Graf Koks von irgendeiner Fabrik.

    Ich erinnere daran, daß das Bundesverfassungsgericht 1987 festgestellt hat:

    “Der Staat hat die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.”

    Das deutsche Staatsvolk wird ganz gewiß nicht durch die Leute von der BIG-Partei erhalten. Die BIG-Partei täte deshalb gut daran, sich etwas ruhiger zu verhalten. Aber vielleicht sind sie auf Krawall aus, es sieht so aus. Diese Leute sind maximal seit ein paar Jahrzehnten in unserem Land, das UNS gehört, und zwar seit Jahrhunderten. Wir sind ja so freundlich und lassen sie herein und hier in Frieden leben, aber wir lassen uns nicht von denen beschimpfen.

  43. CDU, SPD und FDP fordern nun von der Polizei ein „rigides Vorgehen gegen solche Zusammenkünfte“. Diese sieht jedoch auch weiterhin keine rechtliche Handhabe zum Verbot derartiger Veranstaltungen.

    Die Mittel stehen schon zur verfügung. Mann muss nur den Kampf gegen Rechts ein bisschen umleiten.


  44. fordern nun von der Polizei ein „rigides Vorgehen gegen solche Zusammenkünfte“. Diese sieht jedoch auch weiterhin keine rechtliche Handhabe zum Verbot derartiger Veranstaltungen.

    Dann sollen diese Damen und Herren sich einfach einmal vorstellen, die böse Freiheit oder AfD, oder, oder, oder würde an diesem Ort eine vergleichbare Veranstaltung planen.

    Da gäbe es doch bestimmt eine „rechtliche“ Handhabe zur Verhinderung derselben, oder? Einfach mal die Scheuklappen abnehmen und das Recht gegen Jedermann in gleicher Weise anwenden.

  45. Die Taz lol

    Islamisten-Export

    Geheimdienst liest nun Facebook

    Laut Verfassungsschutz reisten zehn Salafisten aus Bremen nach Syrien, um dort zu kämpfen. Der Innensenator verhängt deshalb jetzt Aus- und Einreiseverbote.

    Paradox oder? s.u. !!!!

    Neue Aktionsformen wie die kürzlich im Kontext der Kundgebung von Pierre Vogel aufgetretene, radikal islamfeindliche „German Defence League“ (taz berichtete) lösten in den letzten Jahren vermehrt alte Modelle wie das der Kameradschaften ab.

    http://www.taz.de/!140586/

  46. @ #23 Thommy Pernod (18. Jun 2014 13:33)

    Wilhelime, da gibts doch für die Kerle so neue Schwanzsöckchen, hast du die schon gesehen? Noch weniger Stoff als ein Tanga!!!!

    LOL JA der neueste Schick für die Herren am Strand.

  47. Es sind wohl unsere letzten friedlichen Tage in der BRD – der Bürgerkrieg oder besser der Krieg der Verfassungsinkompatiblen gegen uns Demokraten ist kurz vor dem Ausbruch. Alle spüren es, die Tage sind gekommen. Bin gespannt, was die Gutmenschen ihren verblödeten Kinder erzählen, wenn sie (die Gottlosen Ungläubigen) sich massiv wehren müssen??? Das wird ja toll. Die wollen Krieg überall auf der Erde, alle spüren es.Die offene Gesellschaft ist an ihren Feinden gescheitert. Es ist so.

  48. OT Heute begann Hannelore Fischer die Moderation im Mittagsmagazin zum Verfassungsschutzbericht 2013 mit dem Satz: „Sie sterben, weil sie anders sind, die Opfer der rechtsextremen Gewalttäter in Deutschland, und es werden immer mehr, die für deren blinden Hass mit dem Leben bezahlen müssen, steht heute im Bundesverfassungsschutzbericht.“

    Im Verfassungsschutzbericht ist dagegen unter der Rubrik rechtsextremistische Gewalttaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund unter Tötungsdelikte eine Null für 2012 und 2013 angegeben.

    Natürlich fehlte in der Sendung jeglicher Hinweis auf Linksextremismus, stattdessen wurde noch die Geschichte des kleinen Ali, der von Rechtsextremen verprügelt worden war, gebracht, verbunden mit der Klage darüber, dass der 15jährige Haupttäter nur zwei Wochen Arrest erhalten hatte.

    Ein Lehrstück der verlogenen ÖR-Propaganda, die jegliche kritische Stimme zur hunderttausendfachen Überflutung des Landes mit Flüchtlingen, Asylanten und anderen Einwanderern ins Weltsozialamt als rechtsextrem diffamiert.

  49. Weiter unten im Bericht, die bösen Rechten.
    Also, wir brauchen gar keine Angst haben vor Terroristen.

    blockquote>De Maizière zeigte sich besonders alarmiert von der Strategie Rechtsextremer, Proteste eines Teils der Bevölkerung gegen Asylbewerberheime zu radikalisieren und für ihre Ziele zu nutzen. „Es besorgt mich sehr, dass die rechte Szene unablässig versucht, die Stimmung gegenüber Fremden zu vergiften, in dem sie Ängste und Vorurteile gegen Asylsuchende schürt.“

    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/96bc9g8-thomas-de-maiziere-deutschland-anschlaegen-rechnen#.A1000146</blockquote

  50. Immer wieder erstaunlich, wie viel Unwissenheit in so einem Artikel steckt:
    – Islam ist immer auch politisch, ein rein religiöser Islam ist Wunschdenken oder Taqiyya. Es besteht stets die kollektive Pflicht zum Dschihad mit dem Ziel, die Scharia einzuführen, also unsere Verfassung zu zerstören.
    – Geldsammlung ist die 3. Säule im Islam (Zakat). Der Koran schreibt vor, wozu das Geld verwendet wird. Dazu gehört der Dschihad. Was in der Vereinssatzung steht oder nach aussen gesagt wird ist unrelevant.
    – warum sich die „friedlichen“ Muslime nicht von den Salafisten distanzieren? Mohammed war ein Salafist und wird von allen Muslimen verehrt. Jegliche Distanzierung von heutigen Salafisten wäre Taqiyya, weil sie sich damit indirekt von Mohammed distanzieren müßten. Darauf steht die Todesstrafe (Apostasie).
    – Oberbürgermeister Nimptsch sagt: „religiös begründetem Extremismus“. Damit liegt er schon fast richtig. Wenn er jetzt noch begreifen würde:
    Islam = religiös begründeter Faschismus,
    und dann die politischen Konsequenzen ziehen würde, dann wäre Deutschland schon fast gerettet.
    – „..Dass junge Menschen in den Bann extremen Gedankenguts „.. kein Wunder, wenn der Extremist Mohammed jeden Freitag in allen Moscheen als Vorbild verehrt wird.
    – „damit sie sich nicht ausgegrenzt fühlen „. Sie grenzen sich selbst aus. Eine Freundschaft der Herrenmenschen (Umma) mit den Untermenschen (Deutschen, Kuffar) ist vom rassistischen Islam nicht erlaubt. Was helfen würde: Gäste, die sich selbst ausgrenzen und die Scharia hier einführen wollen, auch real ausgrenzen: die Polizei muß sie ausserhalb unserer Grenzen bringen. Das wäre gelebter Verfassungsschutz.

  51. Äußerst verwundert sei er, dass sich die friedlichen Muslime nicht stärker vom Salafismus distanzieren, so Katzidis.
    Wenn Pappnasen träumen!

    Seit wann distanzieren sich „friedliche Muslime“ von den Taten der Islamisten, oder Salafisten? Wo gibt es das? Und bitte was sind friedliche Muslime? Etwa die, welche im Moment nicht agressiv auftreten, die aber nur darauf warten beim großen Beleidigtsein und wegen der „Ehre“ auszuflippen?
    Dieser CDU-Jockel wird es nie begreifen!!!!!
    Wo gibt es den wirklich friedlichen Islam auf der Welt? Doch nur da wo er in der absoluten Minderheit ist. Der CDUler sollte mal ganz schnell den Koran lesen, damit er endlich mal rafft, was das für eine angebliche „Religion“ ist.
    Vielleicht hätte die NSDAP ihre Ideologie auch als Religion verkaufen müssen und Hitler als Prophet sehen sollen, denn schlimmer war er auch nicht!?!
    Religion ist nur Glauben nicht Wissen und der Islam glaubt nur an etwas zu glauben, dass jedoch für jeden Normaldenkenden kein Vorbild sein kann und wer einen Rest an Ethik besitzt wird sich vor Mohammed und seinen Taten bestürzt und angeekelt zeigen. Man kann sich nur wundern, dass es so viele „Gläubige“ gibt die diesen Mörder und Schänder anbeten und gefangen sind in dem unaufgeklärten Weltbild aus dem 8. Jahrhundert.

  52. In Bonn gibts doch bestimmt auch viele Parkhäuser und Automaten, die man mit Mohammedbildchen zum Ziehen bestücken könnte…

    Sind eigentlich beim Feiern auch Hunde/Tiere erlaubt? Ein kleines Schweinchen an der Leine hat doch auch was…

    Himmiherrgott, warum muß ich auch krank sein und NRW so weit weg….

  53. Äußerst verwundert sei er, dass sich die friedlichen Muslime nicht stärker vom Salafismus distanzieren, so Katzidis.

    Diese Aussagen zeigt mir, wie unwissend der CDU Kreisvorsitzende über den ISLAM informiert ist. Übrigens auch die Vertreter der SPD und der Grünen. Sie sollte dringend den Koran lesen, die immer gültigen Befehle Allahs, um zu begreifen, dass Muslime untereinander Freunde sind, aber nie mit den Ungläubigen. Allah hat es den Muslime in Q 5:51 verboten. Muslime werden sich nicht gegen seine Glaubensbrüder und Glaubensschwestern stellen und sich mit den Ungläubigen gemein machen. Denn schließlich will der Gläubige (Muslim) nach seinem Tod ins Paradies kommen.

    So wie die Nazis die Menschen in Arier und Nichtarier eingeteilt haben, so teilen die Muslime die Menschen in Gläubige und Nichtgläubiger ein. Ein bisschen gläubig gibt es für den wahren Muslim nicht. Was Muslime mit den Ungläubigen machen sollen, steht im Koran, u.a. in Q 2:191. Das sollte jeder wissen!!

    Die Polizei muss nun das ausbaden, was die Politiker bagatellisierten. Ebenso ziehen die Wähler nicht mit, denn sie wählen die Parteien, die den Islam auch bagatellisieren. Dazu gehören alle Parteien, die im Bundestag sitzen.
    Die Kritiker des ISLAM, dazu gehört auch Karl Marx (Religion als „das Opium des Volkes“), werden als Rassisten diffamiert. So werden die Probleme nicht gelöst.

  54. Hier die Benutzungsbedingungen für die Aue:

    TMP0000 02.07.2013 08:25

    Der Freizeitpark Rheinaue, das ehemalige Gelände der Bundesgartenschau 1979, gehört zu den meistbesuchten Erholungsanlagen am Rhein.

    Attraktive Freiluftveranstaltungen, wie das gigantische Feuerwerksspektaktel „Rhein in Flammen“ und einer der größten Flohmärkte Deutschlands, lassen den Park neben seinen landschaftlichen Reizen zu einem Anziehungspunkt für Besucher aus nah und fern werden.

    Der Freizeitpark Rheinaue ist grundsätzlich sowohl auf der Bonner als auch der Beueler Seite ein öffentlicher Bürger- und Freizeitpark, der von allen Bürgern genutzt werden kann und sollte (ohne aber die Umgebung zu stören). Die Stadt reserviert deshalb für private Feiern (Geburtstage etc.) oder kommerzielle Veranstaltungen keine Flächen und erteilt auch keine Genehmigungen dafür. Dies gilt insbesondere für die Beueler Rheinseite, weil dieses Gelände aufgrund der benachbarten Wohnbebauung keine Veranstaltungs- und auch keine Partyfläche ist.

    Wenn Sie den Freizeitpark Rheinaue mit seinen zahlreichen Freizeit-, Sport- und Kulturangeboten nutzen möchten, bitten wir Sie auf den Park und andere Besucher Rücksicht zu nehmen. Bitte beachten Sie, dass der Park nicht mit Kraftfahrzeugen befahren werden darf, Stromaggregate und Tonanlagen aller Art (z.B. Stereoanlagen) nicht betrieben sowie Hunde nicht unangeleint laufen gelassen werden dürfen. Auch Baden im See, Surfen, Fahren mit eigenen Booten, Betreten der Inseln im See sowie Zelten und offenes Feuer (z.B. Grillen auf der Rasenfläche) sind nicht gestattet.

  55. KEIN ASYL FÜR NAZIS

    Skandal im sächsischem Landtag.

    Asyl gibts nur für Gutmenschen.

    Nachdem am Dienstag nach einer Demo, eine Gruppe von 40 Leuten, vor gewaltbereiten, linken (Anti)-Faschisten, Schutz im sächsischen Landtag gewährt wurde, steht der Landtagspräsident Matthias Rößler (59, CDU)im Fadenkreuz der Opposition.

    Nazis wurde Asyl geboten

    Linken-Chef Rico Gebhardt (50) begründet: „Die Würde des Parlaments wurde in gröbster Weise verletzt. Nazis wurde Asyl geboten. Ich kann jetzt nicht einfach zu Tagesordnung übergehen!“

    Schlimm und unanständig

    Sein SPD-Kollege Martin Dulig (40): „Rößler muss erklären, wer die Nazis rein gelassen hat! Das war schlimm und unanständig!“

    http://www.bild.de/regional/dresden/landtag-sachsen/nazi-skandal-opposition-verlaesst-saechsischen-landtag-36440676.bild.html

  56. Ich zahle Steuern, um dieses Gesindel zu unterstützen? Ein Wahnsinn welch ein Pack auf unseren laxen Gesetzten sich tümmeln. Ausreisen und Stempel in den Pass . Keine Rückkehr. Hassprediger noch bis zur Grenze begleiten und einen A… Tritt dazu !

  57. #81 Joerg33 (18. Jun 2014 16:05)

    Linken-Chef Rico Gebhardt (50) begründet: „Die Würde des Parlaments wurde in gröbster Weise verletzt. Nazis wurde Asyl geboten. Ich kann jetzt nicht einfach zu Tagesordnung übergehen!”

    Die LINKE beweist damit nur, dass sie sich nicht qualitativ von Nazis unterscheidet. Antidemokratisches Gesindel, verlangt, dass der Staat potentielle Opfer linker Gewalt nicht schützen darf! Die Beobachtung dieser Partei durch den VS wäre in einem demokratischen Rechtsstaat eine Selbstverständlichkeit!

  58. Aber, aber… Bonn war doch so froh und stolz darauf,
    mit Hilfe seiner fruchtbaren Politiker und gesunden PolitikerInnen schon frühzeitig die Infrastruktur auf Zukunftstauglichkeit gestellt zu haben. Nach der autogerechten Innenstadt der 60er Jahre, baute man es nun weiter um zur SalafistInnen gerechten und Härtefall-Kommissions geeigneten Freizeitstadt, in der mit grossem Ernst 5 mal am Tag das Fahrradständer-Yoga praktiziert wird. Wenn dort ein paar aus dem Irak und Syrien zurückgekehrte wahrhaft Gläubige (Isis, Ditib, Boko Haram, Milli Güros, El Shabaab, Ahmadiyya ) weiterhin ihre religiösen Grillfeste fortsetzen wollen, dann ist das nun mal so und nennt sich Religionsfreiheit.

  59. :mrgreen:

    Jetzt kommt Nimptsch aber in die Zwickmühle:

    Erlaubt er den Salafi-Mohammedanern, sich religiös motiviert und ohne Genehmigungspflicht zu versammeln, erkennt er damit den intoleranten, gewaltverherrlichenden und verfassungswidrigen Islam Mohammeds als Religion an und er „beleidingt“ damit den Islam, der mit dem Islam nichts zu tun haben will.
    Ausserdem stellen sich dann Fragen, wie Nimptsch zur verfassungsmässigen Grundordnung Deutschlands steht.

    Erlaubt er den Salafi-Mohammedanern diese Propagandaversammlung nicht, sind die Salafi-Mohammedaner beleidigt und sie sehen ihre Religion angegriffen, was zur sattsam bekannten Verteidigungsgewalt führen kann und was den heiligen „sozialen Frieden“ im multikultistischen Bonn gefährdet, siehe die Messerattacke auf den Polizeibeamten.

  60. # 76 Reiner07
    Seit wann distanzieren sich “friedliche Muslime” von den Taten der Islamisten, oder Salafisten? Wo gibt es das? Und bitte was sind friedliche Muslime? Etwa die, welche im Moment nicht agressiv auftreten, die aber nur darauf warten beim großen Beleidigtsein und wegen der “Ehre” auszuflippen?
    ++++
    Die „friedlichen Muslime“ outen sich immer auf den Parties zum 9.11.!

  61. Och Gottche!
    Ist der OB jetzt auch ein Nazi
    eine braune Scheiße, die hocheschwemmte Gülle aus der Gosse??
    Also ich dachte immer, nur „Nazis“ wären da alarmiert.
    Werden doch alle als Nazis bezeichnet die sich gegen diesen Islamfluch wehren, also Leute wie Pro Köln!!!!

  62. #76 Reiner07

    „Vielleicht hätte die NSDAP ihre Ideologie auch als Religion verkaufen müssen und Hitler als Prophet sehen sollen, denn schlimmer war er auch nicht!?!“

    So abwegig ist das mit der NS Ideologie als Religion nicht. Übrigens auch der Kommunismus als Ersatz- oder Gegenreligion zum Christentum. Ihr Erscheinungsbild ist mit dem Erscheinungsbild einer Religion (Prozessionen, Aufmärsche) vergleichbar, ohne es aber gleichzusetzen. Alle drei totalitäre Ideologien (NS-, kommunistische und islamische Ideologe) zeigen in ihrem Erscheinungsbild, im Selbstverständnis, Ausleben und als Machtinstrument zur Unterdrückung und Ausbeutung der Menschen religiöse Züge.

    Nationalsozialismus als politische Religion. Die Sonnenwendfeiern im Dritten Reich
    (http://www.lha-rlp.de/index.php?id=546)

    Führer von eigenen Gnaden – Michael Rißmann deutet den Nationalsozialismus als Religionsersatz von Klaus Hildebrand (http://www.zeit.de/2002/05/Fuehrer_von_eigenen_Gnaden)

    Nationalsozialismus und Religionen
    http://www.gym-hartberg.ac.at/schule/images/stories/Religion/themen_matura/17_NS_Religion.pdf

  63. # 88 James Cook
    Werden doch alle als Nazis bezeichnet die sich gegen diesen Islamfluch wehren, also Leute wie Pro Köln!!!!
    ++++
    Merke:
    Nur Kommunisten und grüne Pädophile sind keine Nazis!

  64. Ganz offensichtlich ist Bonn als ehemalige Bundeshauptstadt zum Focus und Lokus der zuwandernden Kulturbereicherung geworden!

    Von Islamisten bis zu südländischen Einbrecherbanden gibt sich dort alles ein Stelldichein, was negativ Rang und Namen hat; war es früher die bundesdeutsche Politikprominenz, die Bonn prägte, so sind es nach deren Abgang Richtung Berlin heute vor allem Islamgangster, Zuhälter und kriminelle Gangs!
    Könnte es sein, dass hier entstandene Lücken von Nachrückern gefüllt wurden!?

    So rücken jedenfalls die bewaffneten Salafistenbanden – deren Mordsekte gemäß Heribert Prantl von der „Süddeutschen“ Alpenprawda „auch zu Deutschland gehört“ z. Zt. im Irak, Terror und Massenmord verbreitend, immer weiter vor.

    Dass die „bürgerlichen“ Parteien von CDU bis SPD, die jeden Wahnsinn tolerier(t)en plötzlich aufgeschreckt sind, und AUSGERECHNET von der Polizei, die sie ausgedünnt und entmachtet haben, Durchgreifen fordern, ist ein Witz!

    Aufgrund ihrer Funktion wird die Polizei erst aktiv, wenn Delikte oder Verbrechen vorliegen.
    D. h. die Polizei kommt erst – und „ermittelt“ -, wenn die Wohnung ausgeraubt wurde bzw. das Kind in den Brunnen gefallen ist.
    Die Salafisten von Bonn müssten auch erst bewaffnet und erobernd wie in Syrien und im Irak vorgehen, bis die polizeiliche Exekutive wirksam wird, wenn die dann noch ausreicht…

    Da die islamische Pestilenz vor allem in Grünen und Linkspartei ihre feste politische Lobby hat – inzwischen taucht auch immer mehr die BIG als verlängerter Arm von Erdogans Islamofaschismus auf -, wird es für die Biedermänner von CDU, FDP und SPD immer schwieriger, die Brandstifter zu zügeln.

    Am Ende wird wohl auch „die Polizei“ nicht ausreichen!

    Könnte sein, dass wir bald in Deutschland israelische, russische oder syrische Spezialisten brauchen!

  65. #47 ovd1965

    Ich habe die „rote“ Angie nie gewollt´und heute lässt sie ihrer SED, als getarnte SPD, freie Hand.

    Ist es nicht so, dass die Ostsee-Barbie alles Geld für STASI-nahe Vereinigungen ausgibt, um „rechte“ also „bürgerliche Umtriebe“ zu stoppen?

    Ich sehe mittlerweile 1989 sehr kritisch und bin mir nicht sicher, ob es nicht ein gelenkter sozialistischer Zusammenbruch war, um die „kapitalistische“ BRD zu schleifen.

    Es wurde im Zuge der Vereinigung die soziale Marktwirtschaft“ zu Gunsten „sozialen Gerechtigkeit“ – was immer das auch ist – zerstört und wundersamer Weise dominieren Personen der sozialistischen DDR heute die Politik im Lande.

  66. Der Islamwissenschaftler Jörn Thielmann kritisierte die Erkenntnisse des Verfassungsschutzes als zu vage. Es sei „beunruhigend, wie wenig man über die Rückreisenden weiß“, sagte er im Anschluss an die Vorstellung des Berichts. Nur selten scheine man zu wissen, was sie in Syrien getan hätten. Haben sie humanitäre Hilfe geleistet oder haben sie gekämpft? Und wenn ja, bei wem? Die Gefahr, die von zurückkehrenden Dschihadisten ausgehe, lasse sich nicht leugnen. Traumatisierte Rückkehrer bräuchten aber Hilfe. Thielmann plädierte für gezielte Aussteigerprogramme.

    Thielmann beschäftigt sich seit 2004 mit der Szene. Salafisten seien die „Punks des Islam“, sagte Thielmann salopp. Er plädierte dafür, auch mit konservativen muslimischen Gemeinden den Schulterschluss zu suchen. Salafistische Prediger könnten sogar einen „Schutzwall“ gegen eine Radikalisierung bilden, sofern sie sich glaubhaft von jeder Gewalt distanzierten. Gleichwohl sei ihre Rolle „ambivalent“, denn ihre schwarz-weiße Weltsicht lasse meist „wenig Nuancen“ erkennen.

    aus
    http://taz.de/VS-Bericht-zu-Islamisten/!140647/

    War die Hitlerjugend dann der antibürgerliche Punk der 30er Jahre?

    Es ist unglaublich, wie viel Scheixe in einen einzigen Kopf passt!

  67. Macht mal jemand eine Ansage wann und wo wir uns in Bonn treffen.

    Bin in Köln und Feierabend hab ich da schon.

  68. Die sind schlauer als sie aussehen … sie bedienen sich einer Salami-Taktik: jedes Mal nehmen sie sich etwas mehr raus und warten ab, ob die Dummdeutschen reagieren. Wenn nicht, darf es beim nächsten Mal gerne etwas mehr sein. Wenn irgendwann doch jemand Einspruch erhebt, werden sie empört herumschreien, dass ihre religiösen Rechte eingeschränkt werden. Wo bleibt zero tolerance??

  69. Der WDR berichtet in Teletex Seite 117 von heute, dass im Verfassungsschutzbericht erwähnt wird, dass rechtsextreme Straftaten zugenommen haben. Sonst nichts. Daraus entnehme ich, dass sonst alles in Ordnung ist. Was für ein Selbstbetrug.

  70. Der Freizeitpark Rheinaue ist grundsätzlich sowohl auf der Bonner als auch der Beueler Seite ein öffentlicher Bürger- und Freizeitpark, der von allen Bürgern genutzt werden kann und sollte (ohne aber die Umgebung zu stören). Die Stadt reserviert deshalb für private Feiern (Geburtstage etc.) oder kommerzielle Veranstaltungen keine Flächen und erteilt auch keine Genehmigungen dafür. Dies gilt insbesondere für die Beueler Rheinseite, weil dieses Gelände aufgrund der benachbarten Wohnbebauung keine Veranstaltungs- und auch keine Partyfläche ist.

    http://www.bonn.de/rat_verwaltung_buergerdienste/buergerdienste_online/buergerservice_a_z/00288/index.html?lang=de

  71. #84 Sebastian_Nobile
    Bin am Sonntag um 12:00 Uhr da.
    Was soll ich mitbringen?
    L.G. Faber.

  72. @94 Faber Cl.

    Also ich bringe nen kleinen Grill mit, etwas Gemüse, etc. – ich denke, wenn jeder etwas mitbringt, von dem er denkt, es könnte den anderen schmecken, wäre das doch was…vielleicht auch noch einen Grill?

  73. #96 johann (19. Jun 2014 01:04)

    #94 Faber Cl. (18. Jun 2014 22:15)
    Ich denkt doch hauptsächlich an schweinische Produkte, oder? 🙂

    Na klar,leckere Schweine – Kotelettes.

    Gruß,Faber

  74. Die (MultiKulti-)Revolution frißt Ihre eigenen Kinder.

    Erst sorgt man dafür das sich diese Zustände ungehindert entwickeln können und diffamiert alle Warner als Nazis. Jetzt dämmerts diesen doofen Gutmenschen: Die Geister die ich rief, ich werd sie nimmer los.

    Schade, das es uns Alle trifft und nicht nur die, die das verbockt haben.
    Wir haben nur diese eine Heimat
    Zumindest sind wir bereit uns zu wehren und unser Vaterland zu verteidigen.

Comments are closed.