Doch egal, welche Alternativen präsentiert werden, es findet sich immer ein Gutmenschen-Exemplar, das den Juchten-Käfer schützen will, vor radioaktiven Fall-Out warnt oder Angst hat, in Braunkohle-Löcher zu fallen. Denn der Deutsche ist gegen alles und zwar immer und grundsätzlich. Gegen Autobahnen, aber auch gegen den Ausbau von ICE-Strecken oder dem Transrapid. Gegen Massentierhaltung, aber auch gegen die Zulassung von gentechnischen veränderten Pflanzen. Gegen Krieg, aber auch gegen eine friedenssichernde Bundeswehr.

Der Deutsche ist nur für eine Sache… nämlich, dass der Strom auch künftig aus der Steckdose kommt und das alles, was stört, bitteschön woanders gebaut wird, nur nicht vor dem eigenen Garten-Idyll. Willkommen im Land der Bekloppten. Willkommen in Deutschland. (Dies ist der Schluß des Artikels hier bei der Achse! / Foto oben: Deutscher demonstriert gegen Massentierhaltung)

Like
 

62 KOMMENTARE

  1. Ist das die deutsche Kultur?
    Ich bin nicht dagegen!

    Kritik ist immer gut.
    Skepsis ist eine fundamentale Eigenschaft der Wissenschaft.

  2. Das sind die lingsgrünen Ökofanatiker und -diktatoren, die mit ihrem dummdreisten Gutmenschentum die Gesellschaft beherrschen wollen.

  3. der Deutsche läßt sich mal wieder von Lobby-Wissenschaftler verarschen:

    http://www.heute.de/studie-zur-integration-von-einwanderern-in-deutschland-hochqualfizierte-reduzieren-fachkraeftemangel-33431332.html

    die Forscher gehören wegen Volksverdummung und absichtlicher Falschmeldungen bestraft!

    Meldungen im heute Journal:
    – die Türken in Deutschland sind nur deshalb nicht so gebildet, weil sie keine Willkommenskultur vorgefunden haben! klar aus jeden armen dummen Türken kann ein Atomphysiker werden.

    – Deutschland braucht Zuwanderung, weil so viele Hochqualifizierte kommen…

    dieses Lügenpack

  4. Der Deutsche will retten! In jedem Abiturienten und anderen Linksintellekuellen steckt einer kleiner Wallraff, Stauffenberg oder Holocaust-Ueberlebende der die Welt vom fahren ohne Gurt behueten moechte mit lieben Hinweisen.

  5. Der Deutsche ist gegen alles

    Nöö stimmt ned.
    Kein einziger Deutsche ist gegen Moschee-Neubauten. Ich hab noch nie in der AK einen Bericht über eine Bürgerbewegung gegen einen Moscheebau gesehen. Noch nie!

    Das heisst: eigentlich schon. Aber das waren ja nur ganz wenige Rächtzzzbubbulisten oder mutmaßliche AfD-Wähler, also auch Rächtzzzbubbulisten. Aber die zählen doch ned.

  6. Dies alles sind Zeichen, wie pc brainwash eine einst (selbst nach WW2) starke Nation in manipulierbare Waschlappen verwandelte.

    Kein Wunder, dass manche in Putin als Vorbild fuer einen starken Mann in Europa sehen, der mit dem Besen den Mist wieder ausfegt, der von mehr als 40 Jahren 68er/rotz-gruen-roter Politik angehaeuft wurde.

  7. Ja genau, der Deutsche ist prinzipiell gegen alles. Beispiel Mainz: Hier soll ein neues Einkaufszentrum (anstelle von ein paar Nachkriegsbausünden) gebaut werden, aber dagegen gibt es heftigen Widerstand. Heute verkündet die Mainzer AZ mit einem gewissen Triumpf, dass seit der Stadtratswahl die Anzahl der Gegner weiter gewachsen ist.

    Einfach nur krank! Man stelle sich einfach vor, der Bau des Mainzer oder auch Kölner Doms wäre nicht im Mittelalter begonnen worden sondern heute geplant worden – de Dome würden in 100 Jahren noch nicht stehen …

  8. Der Deutsche war und ist Obrigkeitshörig.
    Bis vor 50 Jahren waren es noch Amtspersonen, die noch eine gewisse Bildung, doch leider einen Grad an Dünkel hatten. Hauptsächlich Offiziere, Räte, Inspektoren, Lehrer, Doktoren, Professoren, Ingenieure, Meister usw.
    Heute nennen sie sich hauptsächlich was mit sozial, Referenten, Bachelor, Master, Berater, Gewerkschafter, Funktionäre, Politiker, Genosse usw.

    Der auffälligste Unterschied ist der Grad der Bildung und Ausbildung. Und Einbildung ist heute wie damals auch ’ne Bildung.

  9. Eine Ware gibt es wie Sand am Meer und gibt es deshalb umsonst: Dummheit.

    Ich erinnere mich gerade an den Witz mit Kommunisten und des Sandes.

    Leider versiegt die Dummheit nie.

  10. @ #1 Pedo Muhammad (03. Jun 2014 19:58)

    Gegen Antibiotika-resistente Keime bin ich auch.

    Ich auch. Und gegen schlechtes Wetter, Krieg, Kriminalität und Arbeitslosigkeit. Sind wir uns einig? Bravo.

    Antibiotika-resistente Keime sind echt scheisse. Und Fluglärm auch. Und Nazis. Und Salafisten. Und nun? Was fangen wir mit dieser Erkenntnis an?

    Mich kotzen Bürgerinitiativen wie die im Frankfurter Riederwald („kein Autobahn-Tunnel!“) nur noch an: „Ich will überall Auto fahren. Aber in meiner Wohnsiedlung soll Autofahren verboten sein!“

    Wie blöd ist das denn?

    Autos verbieten, Strom verbieten (Atom-Gefahr), Gas verbieten (Putin-Unterstützung) Innenstadtbesuche verbieten (Feinstaub / Umweltzone, Sex verbieten (Frauenunterdrückung) und überhaupt: Internet verbieten (gleich mindestens zehn verschiedene Begründungen).

    Kino verbieten (Jugendschutz).

    Diskos verbieten (Gehörschutz).

    Pille verbieten (Volksschutz).

    Abtreibung verbieten (dito).

    Schwulsein verbieten (dito).

    Tja, Herr Pedo Mohammad, was machen wir nu?

  11. kewil schreibt gute Artikel. Zum Nachdenken und auseinandersetzen regen sie immer an.
    Aber: der oder die kewil schreibt, wenn auch oftmals schlecht informiert in einem demagogisch- propagandistischen Stil.
    Wir brauchen hier keine Ideologie, keine ideologischen Statements, denn sonst wäre diese Seite nicht mehr politisch unabhängig.
    Einen rechten Habermas, der ja auch über alles, von dem er oft keine Ahnung hatte, brauchen wir nicht, evtl. aber einen Adorno, der in seiner Zeit durchaus realistische Prognosen stellte. Ich bin mir sicher, er wäre heute bei Pi, denn er konnte soziale Zusammenhänge unpolitisch analysieren.
    Für kewil:
    Erst einmal analysieren, sich schlau machen, inneren Diskurs führen, dann melden!
    Sonst prima Arbeit, Danke für alle bisherigen Anregungen.
    Gruß
    Sir Peter

  12. Die BIBEL sagt eindeutig das der Islam Satan ist

    <Mt 13,37-42 (Jesus sagt): Der Menschensohn (Jesus selbst) sät nur guten Samen. Dies sind die Gläubigen. Das Unkraut sind die Kinder der Bosheit (Moslems), deren Samen der Teufel gesät hat. Die Ernte ist das Ende der Welt, und die Schnitter sind die Engel. So wie man das Unkraut jätet und verbrennt, so wird es auch am Ende der Welt geschehen: Der Menschensohn (Jesus selber) wird seine Engel aussenden, und sie werden aus seinem Reich alle sammeln, die Unrecht tun, und werden sie in den Verbrennungsofen werfen, da wird Heulen und Zähneklappern sein.
    Mt 7,17-20: Jeder guter Baum hat gute Früchte, ein fauler Baum trägt aber schlechte Früchte(islamische welt). Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen(wir müssen Mekka atomar vernichten !!!). Darum sollt ihr sie (die falschen Propheten=Mohammed) an ihren Früchten erkennen.

    Mt 25,31-33: Wenn der Menschensohn (Jesus) in seiner Pracht mit all seinen Engeln wieder kommt, werden die Menschen vor seinem Thron zusammen getrieben, und er wird sie in zwei Gruppen teilen. Wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet. (Diejenigen auf der rechten Seite, die zu ihm gestanden sind, werden ins Reich Gottes kommen Mt 25,34-40.)

    <Jer 25,31-34: Gott hält Gericht über die Heiden(moslems aber auch die verräter der christenheit) und setzt sein Recht durch. Er sagt: Die Ungläubigen werde ich dem Schwert übergeben….. Da werden die von Gott Erschlagenen liegen vom einen bis zum anderen Ende der Welt. Sie werden weder beklagt noch aufgehoben und begraben. Sie müssen liegen bleiben und verrotten. Heult nun, ihr Hirten, schreit und wälzt euch in der Asche, es ist Zeit, dass ihr geschlachtet und zerstreut werdet. Ihr werdet zerschlagen wie Glas.(wir haben als Christen das Recht den Islam bzw SATAN ATOMAR WEGZUHÄMMERN !!!)
    <Spr 14,11-14: Der Stamm der Ungläubigen (ISLAMMENSCHEN)wird vertilgt, nur die Frommen werden überleben. Der Gottlose wird auf seinem scheinbar gefälligen Weg sterben. Obschon er sich jetzt noch freut und lacht, wird bald Trauer und Leid kommen. Er fühlt sich ungebunden und frei, aber es wird ihm ergehen, wie er es verdient hat. Der Fromme wird über ihm stehen. 2Petr 2,12: Sie (falsche Propheten und Gottlose Moslems) sind wie unvernünftige Tiere, die von Natur dazu geboren sind, gefangen und geschlachtet zu werden. Sie lästern (über Dinge), von denen sie nichts verstehen, und werden in ihrem verderblichen Wissen umkommen und den Lohn der Ungerechtigkeit davon tragen….

    <1Tim 6,3-5: Wenn jemand etwas Anderes lehrt und nicht bei den heilsamen Worten unseres HERRN Jesu Christi und bei der göttlichen Lehre bleibt, der ist aufgeblasen, weiss nichts, und neigt zu Fragen und Wortkriegen, aus welchen Neid, Hader, Lästerung, böser Argwohn und akademische Gezänk entsteht. Solche Leute haben zerrüttete Sinne und kennen die Wahrheit nicht, da sie meinen, Gottseligkeit (Theologie) sei ein Gewerbe. Halte dich vor ihnen fern!
    Das sollten wir dieser Islamchristin geben , denn das ist das Wort Gottes , die Bibel verbietet den Kontakt mit Satan Islam !!!

  13. Tja, vielleicht haben die Deutschen einfach nur zuviel Freizeit!

    Aber ehrlich gesagt, bei einigen Sachen bin ich auch zumindest skeptisch. So z. B. mit der Gentechnik.

  14. Ich war gerade heute auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin um gute Fotos zu machen.
    Juchtenkäferschützer haben sich breitgemacht mit massiver Unterstützung der Unterstützer der „so genannten nachhaltigen Energien“ oder wie das neudeutsch heißt.
    Der halbe Flughafen sieht schon so aus, als hätten sich Urmenschen von vor zwei Millionen Jahren des Geländes bemächtigt. Die dann ihre neue Technik stolz präsentieren. Wie gesagt, leider nur Stand wie vor 2 Millionen Jahren.
    Was die Alternativis auf die Reihe kriegen an „Projekten“ strotzt nur so vor Primitivität und Hässlichkeit.
    Auch die Schulen mischen mit und gefallen sich in „Juchtenkäferkunde“ auf Steuerzahlers Kosten.
    Nennen das großkotzig „Schule im Grünen“. Und erheben frech Anspruch, die MINT-Fächer zu vertreten :mrgreen:

    Es sieht, abgesehen von den sportlichen Freizeitmöglichkeiten – das finde ich suuuuper – aus wie kurz nach dem Krieg, als die Menschen noch ganz arg improvisieren mussten.
    Und das verkaufen uns diese Spinner als Zukunft 🙁

  15. #13 KDL (03. Jun 2014 20:38)

    Einfach nur krank! Man stelle sich einfach vor, der Bau des Mainzer oder auch Kölner Doms wäre nicht im Mittelalter begonnen worden sondern heute geplant worden – de Dome würden in 100 Jahren noch nicht stehen …

    Aber immerhin am Dom hat man ja nur 600 Jahre gebaut

  16. Ich bin auch gegen Armut, gegen Krieg und gegen Conchita Wurst. 😉

  17. Mit einer, wie oben abgebildeten Person, bin ich vor nicht allzu langer Zeit auch mal aneinander geraten.
    Problem ist, daß diese Leute Nullkommanull-Faktenwissen haben und ihnen anscheinend auch der gesunde Menschenstand abhanden gekommen ist (falls sie ihn jemals hatten).
    Wenn wir unsere Nutztiere so halten würden wie vor 100 Jahren hätten wir ein ernstes gesundheitliches Problem! Nimmt man nämlich mal das Infektionsschutzgesetz (ISchG) in die Hand, wird man festellen, daß sehr viele der dort gelisteten Krankeiten originär Zoonosen, sprich Tierkrankheiten, sind, die blöderweise aber eben auch humanpathogen sind, sprich auch den Menschen krankmachen oder sogar töten.
    Um also das, was wir als „Lebensmittelsicherheit“ kennen und lieben gelernt haben, sicherstellen zu können, kann ich nur hergehen und Tiere gegen diese Krankheiten behandeln, da ansonsten alles, was von diesen Tieren kommt, uns eben krank machen würde!
    Es macht also überhaupt keinen Unterschied, ob ich zuerst das Tier bspw. mit Antibiotika behandle oder später dann den erkrankten Menschen!
    Außer ich möchte eben wieder Zustände, wie anno 1850, als die durchschnittliche Lebenserwartung unter 50 Jahren lag, weil die Leute an FSME (wird bspw. auch durch Milch übertragen), Enteroviren, Virus-Hepatitiden, Salmonellen, Yersinien, Campylobacter, Tollwut, Q-Fieber, MRSA, Toxoplasmose, Psittacose, Ornitose, Mycobacterium avium (Paratuberkolose beim Rind), Borreliose, Leptospirose, Listeriose, Milzbrand, Pest, Tularämie, Cholera, Ruhr, Leishmaniose, Lambliose, Bilharziose, Wurmerkrankungen, Filariose …… es gibt noch Dutzende andere, einfach verreckt sind!
    Wer das alles wieder haben will, der soll die Antibiotika und anderen Medikamente beim Tier alles weglassen – dann muß er sie halt selber fressen oder draufgehen!
    Soooooo einfach ist das!
    Danach hat er nur noch blöd aus der Wäsche geschaut und hat sich getrollt. Alles Spinner!

  18. neulich wurde gegen „chlorhühnchen“ gehetzt, nur nebenbei erfuhr man, dass bei dem verfahren halt nicht vorher durch antibiotika sondern hinterher durch chlorwasser desinfiziert wird. also durchaus eine sinnvolle alternative. ausserdem baden alle im sommer im freibad auch in chlorwasser. sind wir nun alle chlorhühnchen?? es wurden mal wieder nicht alternativen gewichtet, sondern nur der effekt gesucht. man könnte auch atomhuhn sagen, denn das ist ja auch noch enthalten … irrenland!!

  19. #25 demokratiebegeistert. (03. Jun 2014 21:09)

    Yep. Zumal es sich genaugenommen um Chlordioxid handelt (im Gegensatz zu Chlor ein laues Lüftchen), mit dem in Deutschland das Trinkwasser aufbereitet wird. Diese „Chlor-Hühnchen“-Panik ist mal wieder ein typischer Fall von hysterischer Desinformatin. Übrigens war Greenpeace maßgeblich an der Prägung des Begriffes „Chlor-Hühnchen“ beteiligt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid#Lebensmittel

    http://www.gesetze-im-internet.de/trinkwv_2001/__11.html

  20. #18 peter wood (03. Jun 2014 20:55)

    „kewil schreibt gute Artikel. Zum Nachdenken und auseinandersetzen regen sie immer an.
    Aber: der oder die kewil schreibt, wenn auch oftmals schlecht informiert in einem demagogisch- propagandistischen Stil.“

    +++++++

    Ich würde sagen, seine Artikel polarisieren oft. Das ist dann natürlich immer Anlass für eine z.T. zünftige Debatte.

    Andererseits sind die Artikel oft in einem positiven Sinne polemisch, also überspitzt.

    Es gibt aber auch Momente, da stimme ich Ihnen zu, da frage ich mich ganz offen: Was sollte das jetzt?

    Nicht das jüngste, aber ein pregnantes Beispiel, an das ich oft denken muss:

    Aus 1.Mai in Budapest

    Dort steht u.a.: „[…]Heute nachmittag flogen zum Beispiel eine Stunde lang vor Tausenden von Zuschauern Kunstflieger und Oldies ihre Bahnen[…].Die Maschinen […]flogen in Stukamanier im Sturzflug senkrecht nach unten,[…]“

    +++++++

    Wie soll man so etwas deuten?

    Hatten sich alle Zuschauer in Budapest auf den Boden geworfen, oder mag der Autor einfach nur
    Stukas?

    Wie so etwas auf neue Leser wirkt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Bei aller Anerkennung und Wertschätzung, verehrter kewil, ich bin hier sicherlich nicht das Maß aller Dinge, aber manche Sachen gefallen mir auch nicht.

  21. Mit welcher Aussage kann man die Masse der deutschen vor wirklich wichtigen Dingen ablenken?

    „Im Essen ist dreck“

    Davon gibt es genügend variable Beispiele.
    Die Nation hält den Atem an und gerät in künstlich erzeugte Angstpanik.
    Das es weltweit bestimmt nicht BESSER sein kann, wird ganz schnell in den Wind geschlagen.

    „HIER IST ES AM SCHLIMMSTEN“

  22. #27 Babieca & #25 demokratiebegeistert.

    Als Chemiker bin ich immer sehr hellhörig, wenn chemische Begriffe von Journalisten gennant werden. Ich vergesse nie einen Artikel (ist schon ca. 30 Jahre alt), wo es hieß „An der B… ist ein LKW mit hochexplosivem Natriumchlorid umgekippt“. Für Nichtchemiker: Natriumchlorid ist nichts anderes als Kochsalz, aber Natriumchlorid klingt für Laien irgendwie gefährlich (ich gehe aber davon aus, die meinten Natriumchlorat, „Unkraut Ex“)

  23. Bin ich froh nicht in so einer Gegend zu wohnen wo ein Gutmensch reicht um die ganze Nachbarschaft anzustiften Protestschilder gegen alles und jedes aufzustellen. Ok , manchmal finde ich es richtig lustig wenn genau die rot-grüne Bagage gegen ihre eigenen Windräder oder Stromleitungen protestiert. Aber würde ich neben solchen Blödmenschen wohnen ich hätte garantiert auch so ein Banner am Haus mit ungefähr so einem Text „JEDEM VOLLIDIOT SEIN PROTESTSCHILD“ Alleine schon um mal einen positiven Standpunkt zu markieren. 😉

  24. DDR2 – Frontalschaden 21

    Bericht über industrielle Strompreise in Deutschland. Jeder zweite Satz ist eine dreiste Lüge. Zu Wort kommen ausschliesslich „Expert(Innen)“ von BUND und den Ökoinstituten. Wie gesagt: ausschliesslich!

    Wenigstens keine Claudia Blond-Kemfert was allerdings bei diesem Thema sehr, sehr selten ist.

    Diese Lügerei und mediale Massenindoktrination finden wir mittlerweilen bei fast allen sog. „Reizthemen“.

    Gleich geht es auf DDR1 (FAKT) mit der Horrorpropaganda weiter:

    Glyphosat und Co.
    Pflanzenschutzmittel oft gefährlicher als bekannt
    Bestimmte Pflanzenschutzmittel sind deutlich giftiger als vom Hersteller angegeben. Das haben wissenschaftliche Untersuchungen ergeben. Denn „Beistoffe“ machen manche Mittel zu gefährlichen Mixturen.

    Und warum lebe ich noch? Die eingeladene „Expertin“ von einer ostdeutschen Universtität ist eine der bewährten „ExpertInnen“, die genau das erzählt was die Propaganda hören will.

    Objektive, sachliche, faire, neutrale Information gibt es in diesen Medien überhaupt nicht mehr. Der Zuschauer hat nicht den Hauch einer Chance informiert zu werden. Es sei denn er wird selbst aktiv und recherchiert im Internet.

    Früher gab es einmal einen Joachim Bublath oder einen Emil Obermann. Oder einen Hans-Joachim Friedrichs. Oder Kienzle und Hauser.

    Und heute?
    Indoktrination und Volkserziehung am laufenden Band. Und weil es ja für die gute Sache ist darf gelogen werden, daß sich die Balken biegen.

    Warum sollte man sich da noch über die in diesem Artikel genannten Phänomene wundern?

    PI hilf!
    Achse hilf!
    EIKE hilf!

  25. #8 mischling : …Der Deutsche will retten!…

    Ja, aber nur da, wo es bequem ist und nicht die Gefahr besteht, was aufs Maul zu kriegen.

    Gegen Islamisierung, Einwanderung,steigende Kriminalität durch Migranten und – vor allen Dingen-gegen die Verantwortlichen in Politik, Medien und Wirtschaft – da kuscht er!

    Und hinterher hat er von allem wieder nichts gewußt.

  26. Angst und Neid ist der Antrieb des passiv aggressiven Deutschen. Je länger es keinen Nationalsozialismus mehr gibt, desto heftiger wird er bekämpft. Ohne Risiko irgendwie den Helden spielen und Gutmensch sein, ist die Einstellung.

  27. So, und nach der Mannöverkritik, die Lobhudelei:

    kewil:

    – bringt mich durch seine gekonnte Polemik oft zum Schmunzeln.

    – greift oft kontroverse und wichtige Themen auf.

    – ist stets am Puls der Zeit.

    – haut hier Sonntags einen Artikel nach dem anderen raus, wenn andere Leute ihr Wochenende genießen.

  28. #Care Diem
    Danke für die begrenzte Zustimmung.
    Zu denken gab mir Ihr Beispiel von der Flugzeugschau in Budapest.
    Ich liebe Oldtimerflugzeuge! Mein größtes Erlebnis war es 1996 eine „Seven-Lakes“ mieten zu dürfen. Mein Kardiologe warzufällig am Flugplatzfest anwesend und meinte, ein paar Tage vor einer Bypassoperation sollte ich so Sachen nicht machen.
    Eine Flugzeugschau mit egal welchen Oldtimern ist nicht verwerflich, ein Angriff mit diesen Sturzkampfflugzeugen z.B. auf Demonstranten, die ich z.B. unserem türkischen Verbündeten Erdowahm zutrauen würde schon.
    Also:
    Alte Technik zu bewundern ist vollkommen in Ordnung, ob hier oder in Ungarn. Hier handelt es sich um erlebte technische Geschichte.

    Davon abgesehen:
    Seit etwa vier Jahren lese ich PI. Ihre Beiträge finden meist meine Zustimmung, denn sie sind i.d.R. ausgewogen.

  29. @#24 geistlicher rat
    Nach dem sie ellenlang Krankheiten aufgezählt haben die man nicht von Geflügel bekommt oder und bei denen Antibiotika wirkungslos sind frage ich mich, ist die Papageienkrankheit es wirklich wert das der Löwenanteil der Antibiotika an gesunde Hühner und nicht an andere Tiere oder gar kranke Menschen gegeben wird ?

  30. „Gegen Massentierhaltung, aber auch gegen die Zulassung von gentechnischen veränderten Pflanzen.“

    Ach herrje, ich bin ein grüner links-faschistischer Dagegen-Mensch! Kewil bitte heile mich 🙁

  31. Doch egal, welche Alternativen präsentiert werden, es findet sich immer ein Gutmenschen-Exemplar, das den Juchten-Käfer schützen will,

    Der Juchten-Käfer ist das letzte Argument, das der bunte Staat noch respektiert.

    Z.B. wenn die Deutsche Bahn einen unterirdischen Bahnhof-Palast für ein Paar Milliarden Euro bauen will während die Gleise im ganzen Land verrotten, aber Bahnpreise jedes Jahr steigen.

    Oder wenn man Flughäfen erweitern will, obwohl die neuen Flughäfen mangels Passagiere leer stehen.

    Oder wenn man neue Straßen bauen will, obwohl man kein Geld für Erhaltung der schon vorhandenen Straßen hat.

    ES LEBE DER JUCHTEN-KÄFER!
    Das ist unsere letzte Rettung gegen Wahnsinn.

  32. der Deutsche will heutzutage meistens sein jahrelang geschundenes Ego aufpolieren & äussert meist irgend ne unüberlegte Müll-These um wichtig zu erscheinen.
    Deutschland schafft sich ab – wirklich, das passt.

  33. Aber immerhin am Dom hat man ja nur 600 Jahre gebaut

    das meine ich mit ner unüberlegten Aussage, – was für technische Möglichkeiten gab`s damals & welche gibts heute??
    esrt überlegen & dann kommentieren.
    logisch denken kann helfen

  34. Erst wenn der Letzte Quadratmeter in Deutschland von Afrikanischen Invasioren Besetzt ist,
    erkennt der Deutsche Gutmensch:
    Kein Platz mehr für Freilaufende Hühner !
    Wo kommen jetzt die Lebens und P*nis verlängerten Lecker Eier her?
    Mein Vorschlag : Vom Mittelstreifen der Autobahnen…
    Ironie aus

  35. an #23 Freies Land ® (03. Jun 2014 21:08),

    „Ich bin auch gegen Armut, gegen Krieg und gegen Conchita Wurst.“

    Dem schließe ich mich an.

  36. Ich bin gegen Kinderpornographie und gegen Kindesmissbrauch!
    Was ist aus der Untersuchung der Grünen nun geworden?

  37. #47 logisch denken kann helfen (04. Jun 2014 00:44)

    Aber immerhin am Dom hat man ja nur 600 Jahre gebaut

    das meine ich mit ner unüberlegten Aussage, – was für technische Möglichkeiten gab`s damals & welche gibts heute??
    esrt überlegen & dann kommentieren.
    logisch denken kann helfen

    Ich gehe mal nicht davon aus das beim Dom die Technik dazu geführt hat das das Ausgraben der Fundamente 87 Jahre länger gedauert hat als der komplette Bau der hagia sophia

  38. Die neuen vom Gutmenschentum verblödete Generationen in Deutschland /Europa wird Deutschland endgültig ruinieren!

  39. kewil:

    „Denn der Deutsche ist gegen alles und zwar immer und grundsätzlich.“

    ————

    Naja, zumindet gegen weitere Zuwanderung der Unterschicht sämtlicher Länder, verbunden mit Einwanderung in unsere Sozialsysteme und ausufernder Kriminalität ist der Deutsche nicht.
    Sonst würde er nicht bei jeder Wahl wieder diese dafür verantwortlichen Blockparteien wählen.

    Wenn schon, dann ist der Deutsche ein Gutmensch und Masochist.

  40. Vor noch nicht allzu langer Zeit waren die Menschen froh, mal außer Mehlsuppe und einen Kanten Brot auch mal ein Stückchen Fleisch oder Huhn zu essen. Die erste Glühbirne hat man bestaunt, die Obstbäume wurden gegen Schädlinge gespritzt, damit man wenigstens einige Äpfel als Winterobst einlagern oder zu Mus verarbeiten konnte. Über jedes technische Gerät und die damit verbundene Arbeitserleichterung hat man sich gefreut.
    Heute meinen die meisten unser Wohlstand sei naturgegeben und wird sich nie ändern, das Wort „Hunger“ kennt man nur in Verbindung mit Diäten. Ansonsten wird das Füllhorn wie durch Zauberhand immer wieder aufgefüllt. Dabei befinden wir uns bereits in der Abwärtsspirale, und das Hühnchen oben im Bild wird eines Tages gierig ein Ei fressen und es wird ihr egal sein, ob mit oder ohne Antibiotika.

  41. „OT“

    ES IST GUT, GEGEN SO MANCHEN VERORDNETEN SCHWACHSINN VORZUGEHEN:

    „Mit unserem mathematischen Modell können wir nachweisen, dass sich bei vielen Modernisierungsvorhaben von Mehrfamilienhäusern eine vollständige Dämmung wirtschaftlich nicht rechnet“, sagt El Ansari. Die Entscheidung der Behörde in Wetzlar findet deshalb große Aufmerksamkeit in der Immobilienbranche.

    WEITER:

    42 Jahre Wartezeit auf die Amortisierung

    Durch die Maßnahmen werde der Heizenergieverbrauch von 240 Kilowattstunden pro Quadratmeter und Jahr auf 140 Kilowattstunden gesenkt, sagt der Architekt. Mit einer vollständigen Dämmung wäre der rechnerische Energieverbrauch zwar auf 105 Kilowattstunden gesunken.

    „Dies hätte einer weiteren jährlichen Einsparung beim Heizölverbrauch von rund 700 Euro entsprochen“, sagt El Ansari. „Für die Dämmung wären aber zusätzliche Kosten von 30.000 Euro angefallen.“

    Erst nach 42 Jahren wäre dieser Betrag durch den reduzierten Heizölverbrauch wettgemacht worden. „Jedes derzeit bekannte Dämmmaterial muss aber weit früher erneuert werden“, sagt der Architekt. „Die Baugenehmigungsbehörde hat deshalb eine komplette Fassadendämmung als unwirtschaftlich erachtet und die Befreiung erteilt.“

    http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article128660851/Komplette-Waermedaemmung-total-unwirtschaftlich.html

  42. #54 robicelcelbunicel (04. Jun 2014 08:17)

    Die neuen vom Gutmenschentum verblödete Generationen in Deutschland /Europa wird Deutschland endgültig ruinieren!

    Mag sein, aber die Hauptarbeit des Islamisierens ist bereits getan. Das geht auf das Konto der Gier. der Maßlosigkeit und der Unvernunft – oft auch unter dem Sammelbegriff Dummheit zusammengefasst.

    Und gerade diese Untugenden werden in diesem Diskussionsfaden – wenn auch z.T. polemisch hochgehalten.

  43. #41 ich2
    In meiner Auflistung erwähnte ich auch die Salmonellen, eine der häufigsten Durchfallerkrankungen des Menschen weltweit. Eine extrem virulente Erkrankung durch Bakterien, an der, allein in Deutschland, etwa 1.000 Menschen jährlich sterben. Besonders weil bei Kleinkindern bereits wenige Hundert Keime ausreichen, das Vollbild der Erkrankung hervorzurufen.
    Und wo holt man sich das meistens? Aus kontaminierten Hühnereiern oder Hühnerfleisch!
    Wie kommen die da rein? Ganz einfach: die Bakterien besiedeln die Eierstöcke der Hühner, so daß die Bakterien tatsächlich IM Ei sind und nicht AUF DER SCHALE! Wie gesagt, es gibt noch dutzender anderer Erkrankungen.
    Ich finde es ja immer witzig, wenn Halter von Haustieren (Hunde, Katzen etc.) ständig zum Tierarzt rennen und ihre „Lieblinge“ impfen lassen, entwurmen, nach Zecken absuchen usw. usw. – wenn ein Bauer das gleiche mit Nutztieren macht, dann ist er der böse „Chemikalien-Bauer“. Man könnte ja mal einen großen Feldversuch starten und alle Medikamente mal für 1 Jahr deutschlandweit weglassen – mal schauen, was passiert!
    Das alles ist eine Scheindiskussion. Es ist im Prinzip wie mit den Asylanten – solange sie nicht in meiner Nachbarschaft sind interessiert es mich nicht oder ich bin sogar „voll dafür“! Sobald der erst grünrote Oberschlaumeier mal Salmonellen hatte oder sich in seiner südfranzösischen oder türkischen „Datscha“ Brucellose oder Listeriose bspw. durch Rohmilchkäse einfängt, dann ist er auf einmal froh, daß es die moderne Wissenschaft gibt, die ihm entsprechende Antibiotika liefert.

  44. #7 Babieca (03. Jun 2014 20:30)

    Wir können übrigens alles Wassersparen einstellen. 😀 Denn die armen Neger im Sudan verdursten nicht mehr: Sie wollen ihr Nilwasser im Tausch gegen Öl jetzt nach Saudi exportieren, weil Saudi nicht mehr genug Wasser hat.

    http://gulfnews.com/news/region/sudan/sudan-to-export-fresh-water-to-gulf-states-1.1342261

    Ich nehme an, Ägypten wird ihnen was husten… von wegen Nilwasser.

    Häää???? Wieso sollte Ägypten ihnen etwas husten. Der Nil fließt zuerst durch den Sudan und dann erst gen Ägypten. Der Sudan hat den Erstzugriff. Nach meinen Erkenntnissen soll eine Doppelpipeline gelegt werden vom Sudan gegen Mokka und Medima. In der einen Leitung fließt Öl gen Sudan, in der anderen frisches sauberes Wasser gen Mokka und Medima. Eine sogenannte Win-Win-Situation.Und Vater Nil hat genug Wasser, da kriegen auch die Ägypter noch genug ab. Der Nasserdamm wird nicht mehr so verschlammen und alle leben zufrieden zusammen. Die Saudis werden sich einmal im Monat mit frischem Wasser duschen, statt dauernd im Sand zu baden. P.S.: Der Westen hätte 1956 in Saudi-Arabien einmarschieren müssen, und die Suezkanlageschichte den Israelis überlassen. Die Welt sähe heute viel friedlicher aus.

  45. #56 Dr.Kritisch (04. Jun 2014 09:04)

    Gibt es denn “den” Deutschen ?

    Sehr bald nicht mehr.

  46. Der gemeine Deutsche ist gegen alles, ausser gegen Islamisierung und Überfremdung.

Comments are closed.