imageWer in Deutschland eingebürgert werden will, der muss regelmäßig über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügen. So steht es im Staatsangehörigkeitsgesetz. Eine sinnvolle und wichtige Regelung, denn Zuwanderer, die nicht richtig Deutsch sprechen, können sich bei uns nicht integrieren, weder im privaten Umfeld noch auf dem Arbeitsmarkt. Die erfolgreiche Integration sollte unerlässliche Voraussetzung für den Erwerb des deutschen Passes sein. Diesen wichtigen Grundsatz, der im Zuge der fatalen Reform des Ausländerrechts durch die damalige rot-grüne Bundesregierung im Jahre 2000 immer mehr aufgeweicht worden ist, hat das Bundesverwaltungsgericht nun weiter eingeschränkt.

Denn ein aktuelles Urteil der Leipziger Richter legt nahe, dass Ausländer, die sich dem Erwerb der deutschen Sprache und damit der Integration in Deutschland verweigern, einfach nur genügend »Sitzfleisch« haben müssen, um am Ende doch die ersehnte Einbürgerungsurkunde erhalten und die damit verbundenen Vorteile einheimsen zu können… (Ein Kommentar von Torben Grombery zum neuesten Anschlag auf die deutsche identität! PI hat bereits berichtet.)

Like
 

79 KOMMENTARE

  1. Leute, warum immer so kompliziert?!

    Ich sage: JEDER bekommt den dt. Pass und natürlich auch die Sozialleistungen.

    Dann haben uns wirklich alle lieb und wir ein gutes Gewissen.

  2. Das ist so in Ordnung. Ich mein‘, mal ehrlich, wieso sollten hochqualifizierte Fachkräfte ihre wertvolle Zeit verschwenden, die Sprache einer aussterbenden Kultur zu lernen?

  3. Wie wär’s, wenn man die Ausländer konsequent wieder abschiebt und am besten keine wieder reinlässt? Japan macht vor, dass das funktioniert. Wir brauchen keine Einwanderer. Dann würden all die beschriebenen Schwierigkeiten von uns abfallen.

    .
    ***PI! Bitte Pauschalisierungen vermeiden, vielen Dank! Mod.***

  4. Es ist mir unbegreiflich, dass jemand, der auswandert und dauerhaft in einem anderen Land leben möchte, nicht daran interessiert ist, die dortige Sprache zu lernen.

  5. Na spätestens wenn uns die Kohle ausgeht um ihnen ihren Lebensunterhalt zu bezahlen hauen die wieder ab.
    Die Zeit arbeitet für uns.

  6. ein Student aus Uruguay sagte mir vor einigen Wochen ohne Umschweife: „Wer kein Spanisch spricht,kommt höchstens als Tourist ins land,ansonsten muss er mit dem flieger gleich zurück. Und Zigeuner würden wir niemals in unser land lassen,selbst wenn sie fliessend spanisch sprechen würden“.

    Ein geistig gesundes Volk, diese Urus!!

  7. Bekommen Kommunen, Länder oder Staaten in der EU für jeden Einwanderer, Asylant eine Art Kopfgeld von einem großen Topf aus Brüssel?

    Anders kann ich mir das nicht erklären. Es muss Geld im Spiel sein.
    Aus Nächstenliebe machen unsere Politiker es bestimmt nicht.

  8. #5 der dude (12. Jun 2014 12:48)

    Verursacht mir auch Sodbrennen. Vor allem, daß jetzt haargenau dieselben Flachpfeifen Märchenerzähler Experten vor allen Mikros hocken wie beim „Arabischen Frühling“, wo sie aus ideologischer Blödheit voll danebenlagen und nur Mist erzählt hatten: Jörg Armbruster („Nahostexperte“), Michael Lüders („Nahostexperte“), Udo Steinbach („Deutsches Orientinstitut“).

    Ihr einziges Streben liegt darin, den Islam aus allem rauszuhalten, um ihre persönlichen Illusionen sowie die Kohle für ihre „Expertisen“ nicht zu verscheuchen.

  9. Vor gut zwei Jahren habe ich in den Vorschriften betreffend die nach dem Aufenthaltsgesetz zu absolvierenden Integrations- und Sprachkurse die Regelung gefunden, daß Ausländer, die über 60 Jahre alt sind, nicht zur Teilnahme am Deutsch-Unterricht verpflichtet werden können.

    Begründung:
    Ab einem Alter von 60 Jahren sei der Mensch geistig nicht mehr in der Lage, eine andere Sprache zu erlernen.

    Dies heißt doch nichts anderes als: In Deutschland ist man ab einem Alter von 60 Jahren ein behördlich anerkannter seniler alter Depp.
    Wenn ich mir so die Mitglieder unserer Bundesregierung, von Landesregierungen und die Abgeordneten von Bundes- und Landes-Parlamenten ansehe, dann komme ich zu dem Schluss, daß die Bezeichnung behördlich anerkannter seniler alter Depp auf diese Gruppe in der Tat in erschreckend großem Maß zutrifft.

  10. OT

    ISIS-Terroristen im Irak:
    Islamisten-Kämpfer auf dem Vormarsch Richtung Bagdad –
    Türkei erwägt Militäreinsatz gegen Islamisten im Irak

    http://www.bild.de/politik/ausland/irak/drohnen-krieg-gegen-isis-terroristen-36355608.bild.html, Bild Zeitung, 12.06.2014 – 13:29 Uhr

    Frage: Angenommen, die Lage spitzt sich mehr und mehr zu. Können dann auch in Deutschland lebende Türken eingezogen werden? Einen wichtigen Grund, hier zu leben, haben sie ja nicht. Kohle zählt in dem Fall wohl nicht.

  11. Bald werden wir auf türkische Sprachkenntnisse geprüft, ob wir hierbleiben dürfen.

  12. Wer in Deutschland eingebürgert werden will, der muss regelmäßig über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache verfügen. So steht es im Staatsangehörigkeitsgesetz. Eine sinnvolle und wichtige Regelung, denn Zuwanderer, die nicht richtig Deutsch sprechen, können sich bei uns nicht integrieren, weder im privaten Umfeld noch auf dem Arbeitsmarkt.
    ++++

    Das ist die Theorie der Gutmenschen in den Blockparteien SPD/SED/CDU/CSU/Bündnis90.DiePädophilen.

    Die Praxis sieht ganz anders aus!

    Gerade Muslime, vor allem davon die Türken, leben in Parallelgesellschaften mit ihrer Landessprache und die Integration geht denen das Gesäß herunter!°
    Hauptsache Hartz-4 und Das Kindergeld ist pünktlich auf dem Konto!
    Die deutsche Steuerkartoffel zahlt schließlich ohne zu murren!

  13. OT (wichtig)

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlament-konservative-nehmen-afd-in-fraktion-a-974723.html

    Die Europäischen Konservativen und Reformisten (EKR) votierten am Donnerstag für die Aufnahme der AfD in ihre Fraktion. Die AfD sprach von einer großen Mehrheit.

    Zur EKR-Fraktion gehören unter anderem die britischen Konservativen, die polnische Partei „Recht und Gerechtigkeit“, liberal-konservative Tschechen sowie die „Wahren Finnen“, die dem stramm rechten Lager zuzurechnen sind. Die EKR-Fraktion lehnt zusätzliche Kompetenzen für Brüssel ab, stellt die EU aber nicht grundsätzlich infrage.

    „Wahre Finnen“ sind OK,
    Cameron ist ein ausgeprägter Islam-Freund,
    polnische „Recht und Gerechtigkeit“ von Bruder Kaczy?ski ist offen nationalistisch (auch deutsch-feindlich) und für ihre grandiosen Dummheiten bekannt und belächelt.
    Eine bedenkliche Truppe.

    Also, FN und Geert Wilders sind für AfD zu rechts, aber „Recht und Gerechtigkeit“ gut genug – verstehe man, wie es will.
    Konsequent inkonsequent – für AfD leider typisch.

  14. O T
    http://www.welt.de/vermischtes/article128990020/Ein-Toter-und-vier-verletzte-Polizisten-bei-Einsatz.html
    Ein Toter und vier verletzte Polizisten bei Einsatz
    Blutiges Ende eines Einsatzes in NRW: Vier Polizisten waren zu einem Streit in einem Mehrfamilienhaus gerufen worden. Dort wurden sie durch Messerstiche schwer verletzt. Ein 75-Jähriger ist nun tot.
    Bei einem Polizeieinsatz in Heinsberg ist am Donnerstagmorgen ein 75 Jahre alter Mann ums Leben gekommen, vier Beamte wurden verletzt, einige sehr schwer. Die Polizei sei gegen 8.30 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden, um einen Streit zu schlichten, teilte die Polizeibehörde mit. Zwei Streifenwagen seien zu dem Haus gefahren.
    Was dann genau geschah, konnte die Polizei zunächst nicht genau erklären. Es müsse aber zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, in deren Verlauf ein 75-jähriger Mann tödlich verletzt worden sei, hieß es. Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass der Mann von einem Polizisten erschossen worden sei.
    Vier Polizeibeamte seien durch Messerstiche teils so stark verletzt worden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Aachener Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

    Gibt es inzwischen nähere Informationen?
    Woher kamen wohl die Messerstiche auf vier (!!) Polizeibeamten?

  15. Man könnte das auch dahingehend ändern, dass Deutsch oder Englisch beherrscht werden müssen. Mit Englisch kommt man auch gut zu Recht. Dann wäre den deutsch-feindlichem Mainstream der Wind aus den Segeln genommen und die Aufnahme schaffen sie immer noch nicht 🙂

  16. #9 Weltverbesserer (12. Jun 2014 12:53) Es ist mir unbegreiflich, dass jemand, der auswandert und dauerhaft in einem anderen Land leben möchte, nicht daran interessiert ist, die dortige Sprache zu lernen.

    ******************************************
    Was ist daran unbegreiflich, wenn der Einwanderer nicht muss! In Deutschland braucht der ***Gelöscht!*** die Sprache des Einwanderungslandes nicht sprechen. Es gibt sämtliche Vordrucke auf allen Ämtern in türkisch oder anderen Besatzersprachen. Die Besatzer haben eigene Ärzte, Rechtsanwälte, Einzelhändler, Reisebüros und jede Menge Dummdeutsche die ihnen den Anus lecken. Die haben es schlicht nicht nötig. Ausserdem kommt ab und zu der Türken-Führer nach Deutschland und hetzt die Türken auf: Deutsch lernen wäre ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder so ähnlich. Also kann sich der Okkupant sogar gerichtlich gegen die Pflicht die Sprache zu erlernen wehren. Wer es in 20 Jahren nicht schaffen konnte, der muss aus einer Dynastie stammen welche durch Jahrhundertelange reinrassige Inzucht totaal verblödet ist.

    .
    ***Moderiert! Bitte trotzdem eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  17. o.t sorry
    ———————————————-
    Ein Toter und vier verletzte Polizisten bei Einsatz

    Blutiges Ende eines Einsatzes in NRW: Vier Polizisten waren zu einem Streit in einem Mehrfamilienhaus gerufen worden. Dort wurden sie durch Messerstiche schwer verletzt. Ein 75-Jähriger ist nun tot.

    Bei einem Polizeieinsatz in Heinsberg ist am Donnerstagmorgen ein 75 Jahre alter Mann ums Leben gekommen, vier Beamte wurden verletzt, einige sehr schwer. Die Polizei sei gegen 8.30 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden, um einen Streit zu schlichten, teilte die Polizeibehörde mit. Zwei Streifenwagen seien zu dem Haus gefahren.

    Was dann genau geschah, konnte die Polizei zunächst nicht genau erklären. Es müsse aber zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, in deren Verlauf ein 75-jähriger Mann tödlich verletzt worden sei, hieß es. Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass der Mann von einem Polizisten erschossen worden sei.

    Vier Polizeibeamte seien durch Messerstiche teils so stark verletzt worden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Aachener Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen.

    http://www.welt.de/vermischtes/article128990020/Ein-Toter-und-vier-verletzte-Polizisten-bei-Einsatz.html

    Weiß man schon Näheres?
    Mohammedanische Folklore?

  18. #20 Tritt-Ihn (12. Jun 2014 13:41)

    Übermorgen ist der wieder zurück. Zumal seine Negermama in Deutschland lebt…

  19. Wozu sollten Staatsbürger der BRD die deutsche Sprache beherrschen?

    Unsere Politiker, allen voran der Herr Gauck, zeigen doch klar wohin die BRD will, weg von Deutschland und dem deutschen Volk. Die neue Identität der BRD ist alles, aber es hat nichts mehr mit einer deutschen Identität zu tun!

    (#19 My Fair Lady)

    du weißt gar nicht wie recht du hast, die Wirklichkeit überholt nämlich deine dunkle Vorahnung schneller, als du deinen Textbeitrag schreiben konntest. Denn in Österreich ist es schon fast soweit, aber lies weiter:

    Nicht nur die Identität der Deutschen soll durch Verdrängung der deutschen Sprache ausgelöscht werden, auch die der Österreicher!

    Österreich: Türkisch wird Abiturfach!

    Wie bitte!? Türkisch ist eine völlig unbedeutende Sprache, weder in der Wissenschaft, Industrie od. der Finanzwelt von nutzen.

    Wozu dann das ganze, die EUdSSR-Eliten wollen in Österreich, wie in Deutschland/EU auch, einen Vielvölkerstaat etablieren. Als nächstes wird dann die arabische Sprache folgen.

    http://www.tt.com/politik/innenpolitik/8499962-91/ahs-direktoren-für-türkisch-als-maturafach.csp

  20. #14 Babieca
    Diese durchideologisierten Experten spielen alltäglich das Spiel Jenga. Da wird jeden Tag ein Steinchen aus dem Lügengebäude gezogen in der Hoffnung das man selbst nicht der Buhmann ist bei dem der Lügenturm dann zusammenbricht.

    In der Sendung waren auf jeden Fall 3 oder 4 aufgeklärte Zuschauer die dort angerufen haben und gut beschrieben haben was Sache ist im Islam.

    Da hat sogar einer seine Erfahrungen mit faulen Arabern geschildert, worauf dann der Herr Armbruster empört eingeworfen hat, das das gar nicht stimmt. „Die Araber seien fleissig“.

    Ich schaue morgen nochmal auf Youtube nach ob das Video da ist.

  21. # 16 Conny008

    Trift es auf den Punkt, siehe:
    Gauck – Ströbele – Schäuble – und all die anderen ungenannten Personen über 60 – etgal ob Männlein oder Weiblein -.

    Und im Umkehrschluss bedeutet das doch, dass eigentlich keiner über 60 mehr arbeiten dürfte wegen Alterssenilität. Also bitte – Rente ab 60 für alle ohne Abschläge.

    Aber diese Polit-Deppen kassieren bis weit über 70 Jahren noch saftige Diäten.

  22. #12 Babieca

    Das alles wird sich in Afrika ganz schnell rumsprechen, und dazu führen, dass die nächsten Jahre Millionen Afrikaner kommen werden. Jeder in Afrika wird wissen, die Deutschen sind ein dummes Volk, dem man jeden Bären aufbinden kann, und zur Not setzt man seinen Willin halt mit Gewalt gegen die Deutschen durch. Bis 2020 werden allein aus Afrika 2 Millionen nach Deutschland kommen. Dann noch Millionen aus den zerstörten Islamstaaten. Der Islam in Deutschland wird förmlich explodieren. 🙁 Das erklärt auch, warum die BRD-Politiker in Richtung Islam (=Zukunft) umschwenken.

    Was wir nämlich jetzt in Lampedusa sehen ist vergleichbar mit einer Entdeckerflotte von Glücksrittern ala Kolumbus, die aus nur drei kleinen Schiffen bestand. In Zukunft werden wir es mit regelrechten Invasionsflotten ala Spanische Armada zu tun bekommen. Und die war 50-mal größer als die Kolumbusflotte. Und wer weiß, wie viele an den Landgrenzen ins Sozialparadies eindringen, darüber wird ja überhaupt nicht berichtet.

  23. #31 Tritt-Ihn (12. Jun 2014 14:04)

    Juhu!!!! Ich bekomme jetzt einen Keks! Seit Tagen will ich meine ersten Gedanken zu dieser Geschichte posten, die ich seit erstem Erscheinen (siehe Links) fortlaufend dokumentiert habe:

    Hier ist mal wieder was oberfaul: Warum nur halte ich das für eine getürkten Überfall und denke, daß der Ägypter (der ein „italienisches Ristorante“ führt) da selber – oder eine rivalisierende arabische Gruppe oder ägyptische „Geschäftsproblemäh/-partner“ – hinterstecken? Kein Schwanz ist so blöd, dermaßen demonstrativ „A.H“; „88“; „SS“; ‚“Ausländer raus“ etc. an Wände zu pinseln. Wenn Mohammedaner türken wollen, ist ihnen dagegen nix zu blöd, weil sie glauben, daß andere glauben, daß es Nahsies waren, wenn ein Moslem nur üppig genug irgendeinen Kram an die Wand pinseln.

    Und wenn er das Gähn-Klischee erzählt, daß schon einmal Leute „in Springerstiefeln und kahl rasiert“ in seinem Ristorante standen, halte ich das für ein Märchen aus 1001 Nacht. Neonazis in Springersteifeln toben in Deutschland genau NICHT in italienischen/kroatische/chinesischen etc. Restaurants rum und sprühen „AH“ und „88“ und „SS“ an die Wände. Es gibt aber jede Menge dokumentierte Fälle von Mohammedanern, die auf diese Art ihre defizitären Gastro-Betriebe in Eigenvandalismus zu sanieren hofften.

    http://www.bild.de/regional/berlin/nationalsozialismus/nazis-zerstoeren-laden-36181950.bild.html

    Hier haben wir ein Motiv:

    Im August 2013 erfüllte sich der gebürtige Ägypter seinen Traum. In der Koppenstraße in Friedrichshain eröffnete er das Restaurant „Costallino“. Pizza, Steaks, Lieferservice, dafür nahm B. zwei Kredite auf.

    Wie praktisch, wenn man punktgenau sein eigenes Lokal verwüsten – oder es von Kumpels verwüsten lassen – kann, wenn gerade „Ruhetag“ ist und man gaaanz weit weg ist (Schein-Alibi, ick hör dir trampeln):

    Sie müssen zwischen Sonntagabend und der Nacht zu Dienstag in sein Lokal eingebrochen sein und es verwüstet haben. (…) Der Gastronom mit dem deutschen Pass entdeckte den Schaden erst am Dienstagvormittag, weil am Montag Ruhetag ist und er in Reinickendorf wohnt. Außerdem griffen die Täter in die Kasse. Ein Polizeisprecher: „Es wurde eine kleine Menge Bargeld entwendet.“

    Ach so. Ein bißchen Geld klaut er sich auch selbst, damit es angeblich „glaubwürdiger“ wird. Wer läßt in seinem Lokal, von dem er eit entfernt wohnt, am Ruhetag die Kasse da?

    http://www.bz-berlin.de/tatorte/nazi-parolen-geschmiert-restaurant-verwuestet-article1848810.html

    Es stinkt. Intensiv.

    Jetzt gibt es eine Aktualisierung: Nachbarn (die in der besagten Nacht nichts, aber auch nicht einen Piep von den angeblich rechten Vandalen mitbekommen hatten – Mohammed hatte schließlich einen Schlüssel zu seiner eigenen Hütte) sammeln jetzt Geld. Denn der Ägypter, angeblich vor den Trümmern seiner Existenz, hat sich schon einen schönen neuen Standort ausgeguckt.

    http:// www. qiez. de/ friedrichshain/wohnen-und-leben/solidarisch-nachbarschaftsinitiative-greift-wirt-unter-die-arme/166489322

    Und jetzt bestätigst du mit dem aktuellen Link, daß alles getürkt war. Hach! Hätte mich die Berliner Polizei doch nur gefragt!

    😉

  24. #33 Babieca

    Stimmt. Sie waren so fleißig, daß sie Armbruster in Aleppo über den Haufen geschossen haben.

    Da ist er aber bestimmt ganz hart mit dem Hinterkopf auf den Boden aufgeschlagen.
    Seit dem verwechselt er immer Opfer mit Tätern.

  25. #35 BePe

    Die Afrikaner müssen nicht mal mehr nach Lampedusa kommen. Mittlerweile sucht die italienische Marine die Flüchtlinge selber und bringt sie aufs Festland.

  26. #24 Platow
    (12. Jun 2014 13:52)

    Man könnte das auch dahingehend ändern, dass Deutsch oder Englisch beherrscht werden müssen. Mit Englisch kommt man auch gut zu Recht.

    Sicherlich, aber bestimmt nur in den englischsprachigen Ländern.

    In Deutschland wohl kaum.

  27. Habe neulich im Autoradio mal wieder einen richtig guten und interessanten Bericht gehört, in dem es darum ging, dass mittlerweile in mehreren Städten und Regionen der USA die spanische Sprache über das Englische überwiegt. Unter anderem gibt es sogar schon Notrufzentralen oder Telefonauskünfte, die speziell auf das lateinamerikanische Klientel zugeschnitten sind und wo nur in Spanisch kommuniziert wird. Nicht mehr lange, dann haben wir hier in Deutschland und mit Türkisch genau die selben Zustände…

  28. #39 RDX

    Stimmt, aber Lampedusa hat sich als Oberbegriff für die Pauschaleinreise übers Mittelmeer ins Sozialparadies EU eingebürgert. Jeder weiß bei Lampedusa gleich was gemeint ist.

    Die Marine müsste die illegalen Siedler sofort zurück nach Afrika bringen, dann würde der Einwanderungsdschihad über Lampedusa sofort enden. Aber so wie es jetzt gemacht wird, wird es zu einer dramatischen Explosion illegaler Einreisen übers Mittelmeer führen.

  29. OT
    BERLIN
    „NEONAZI“-ÜBERFALL VON WIRT VORGETÄUSCHT(?)

    HA HA HA HA HA HA HA HA HA

    genau das DACHTE ICH MIR!

    Schlimmer Verdacht gegen den Friedrichshainer Wirt Hussein B.. Hat er einen rechtsradikalen Überfall vorgetäuscht?

    Ende Mai hatte der 43-jährige Ägypter behauptet: „Neonazis haben mein Lokal zerstört!“, Sitze seien aufgeschlitzt, das Restaurant verwüstet, die Wände mit Nazi-Parolen beschmiert worden, sagte er. Doch jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Wirt. Seine Wohn- und Geschäftsräume wurden am Mittwochvormittag durchsucht. Der Vorwurf: Vortäuschung einer Straftat!

    http://www.bz-berlin.de/tatort/war-neonazi-ueberfall-nur-vorgetaeuscht

    Spätestens jetzt sollte dem größten Gutmensch_Innen-Vollidioten auffallen, für wen er_es_sie die Beine breit macht.

    HA HA HA HA HA HA HA HA

  30. OT

    BERLIN
    200 ANGRIFFE AUF LEHRER – 1. Halbjahr

    (wir alle wissen, wer die Hauptgruppe der Angreifer_Innen darstellt!)

    Quelle: BZ-BERLIN

    Viele Angriffe auf Lehrer in Berlin
    In nur einem Halbjahr sind mehr als 200 Lehrer und Schulangestellte von ihren Schülern angegriffen worden. Das geht aus einer veröffentlichten Antwort der Bildungsverwaltung auf eine parlamentarische Anfrage hervor. Im ersten Halbjahr 2013/14 wurden demnach 204 Übergriffe gezählt, im gesamten Schuljahr 2012/13 waren es 439 gewesen. Aktuellere Zahlen liegen nicht vor.

    Anmerkung: Da die überwiegende Mehrheit von Lehrern sich linksgrün verortet, so habe ich keinerlei Mitleid oder Empathie mehr übrig für diese Personen-GEW-Gruppe.

    Nur die DEUTSCHEN (!) KINDER TUN MIR LEID, die in solche einem „Umfeld“ der Gewalt und Kulturlosigkeit leben und lernen müssen.

  31. #47 Rechtsgut

    Ich schliesse mich deiner Meinung an.
    Ich glaube den Tränen unserer Lehrer auch nicht mehr.

    Nur die armen Kinder können einen Leid tun.

  32. #42 Burning in Flames

    Die bescheuerten US-Demokraten, sind durch ihre völlig durchgeknallte Einwanderungspolitik drauf und dran den Bestand der USA zu gefährden. Und durch ihren Einfluss auf die BRD-Eliten gleich noch den Deutschlands mit. Und die US-Republikaner machen da mit. Aber es besteht noch ein wenig Hoffnung, in Vorwahlen hat David Brat (von der Tea-Party) Eric Cantor platt gemacht. Und Brat macht die sozialistische Demokraten-Politik nicht mit, mit dem gibt es keine millionenfache Einbürgerung illegaler Einwanderer.

    Schokierend zu lesen war, dass es auch in den USA so etwas ähnliches wie unseren SAntifa-Mob gibt.:

    „Then things became rowdy. A group of immigration activists suddenly stormed the ballroom, screaming and waving a flag. “What do we want? Immigration reform! When do we want it? Now!”A few Cantor supporters tried to block them, and there was pushing and shoving. One supporter threw his glass of wine onto a female protester. She swore at him in return.

    A hotel employee took the microphone to warn, in Spanish, that the police were on their way. The police did come, and the protesters left.“

    Republican House Majority Leader Eric Cantor succumbs to tea party challenger Dave Brat

    http://www.washingtonpost.com/local/virginia-politics/eric-cantor-faces-tea-party-challenge-tuesday/2014/06/10/17da5d20-f092-11e3-bf76-447a5df6411f_story.html

  33. Es ist mir unbegreiflich, dass jemand, der auswandert und dauerhaft in einem anderen Land leben möchte, nicht daran interessiert ist, die dortige Sprache zu lernen.

    Die neu-deutsche Bevölkerung wartet darauf, dass nach den Regeln der Scharia das Erbe der Ungläubigen (ehemals die deutsche Bevölkerung) unter den Gläubigen neu verteilt wird.

    Die Scharia ist auch nicht in Deutsch geschrieben, genau so wenig der Koran.

    Deutschland ist nur noch fette Beute.

  34. Hier im Stuttgarter Raum gibt es mittlerweile etliche Fahrschulen, die ihre Prüfungen in zehn verschiedenen Sprachen anbieten, u.a. in Türkisch, Griechisch, Italienisch, Russisch, Polnisch, Portugiesisch etc. Wozu also noch Deutsch lernen?

  35. #44 der dude (12. Jun 2014 14:38)

    Danke für den Link zur Sendung. Erstaunlich, daß sie die Anrufe durchgelassen haben.

  36. Wie vielen Deutschstämmigen aus Osteuropa und Zentralasien wurde die Rückübersiedlung in die Heimat ihrer Vorfahren nicht erlaubt, weil sie die Deutschprüfungen nicht bestanden. Sicherlich gibt es unter denen auch Problemfälle. Aber, wie Statistiken zeigen, wesentlich weniger als bei Muselmännern und Negern.

  37. #45 RechtsGut

    Solche Fälle gab es doch schon hundertfach, und noch nie haben die deutschlandhassenden Gutmenschen daraus etwas gelernt.

  38. Eigentlich unverständlich, denn auch ein Verwaltungsgericht hat sich an geltende Gesetze und Erlasse zu halten und kein Richter darf sich darüber hinwegsetzen. Es gibt zwar immer einen Spielraum, aber am Grundsätzlichen hat auch er sich zu orientieren, macht er das nicht, dann kann auch sein Urteil nicht rechtens sein, da es nicht auf Grundlage des geltenden Gesetzes beruht. Eine Staatsbürgerschaft so zu behandeln, als ginge es darum wer wann den Grill nutzen darf, ist dann auch nicht zulässig.

  39. Ich mache mich mal gar nicht verrückt, unsere Regierungen basteln jetzt schon seit Jahren an dieser sozialen Bombe. Und das wird auch noch eine Weile gut gehen, ……… bis es halt rummst. Und da brauchen wir keine NPD oder NSU, nein das macht dann das blöde und dämliche Fußvolk selber. Siehe 1989, das hätte auch nie einer für möglich gehalten. Nur dieses mal geht diese Nummer nicht so lustig und friedlich über die Bühne. Dieses mal wird es echt schlimm. Aber wir haben ja noch ein bissi Zeit.

  40. #45 RechtsGut (12. Jun 2014 14:38)
    OT
    BERLIN
    “NEONAZI”-ÜBERFALL VON WIRT VORGETÄUSCHT(?)
    ++++

    Nicht Neues!
    In meiner Stadt hat auch ein Iraker die Wohnung seines Onkels zum Zweck des Versicherungsbetruges angesteckt.
    Alle dusseligen Lokalpolitiker haben Zeter und Mordio gequakt, dass die bösen Neonazis schuld seien.
    Dann wurde die Sache aufgeklärt und das Geständnis des Moslems kam promt.

    Kommentar einer dusseligen grünen Politik-Tussi danach:

    „Das Schlimmste ist doch, dass so (Neonazi Anschlag) hätte gewesen sein können!“

  41. #44 der dude
    #51 Babieca

    Armbruster redet wieder alles schön. Und das Bibel-Argument zieht auch nicht, denn immer wenn es in der Bibel brutal wird ist es entweder ein göttliches Strafgericht, oder ein von Menschen verübtes Massaker (Kindstötung). Aber es gibt keinen allgemeinen Tötungsbefehl in der Bibel, und das NT ist ja nun absolut gegen jede Gewalt.

    Und wenn sich Sunniten und Schiiten kloppen, geht es nur um die richtige Auslegung des Islam.

  42. OT

    Journaille pfeift aus dem letzten Loch: Jetzt ist das Wichtigste an einer Suffki-fährt-Skaterin-tot-Geschichte…

    …..

    ….

    Na?…

    ……

    ……

    Tadah…

    …..

    ……

    Genau! Daß Totraser-Suffki auf einer Nahtzi–Straße gefahren ist:

    AUF NS-STRECKE
    Ein Autofahrer rast in Nürnberg ohne Zulassung auf einer alten NS-Aufmarschstrecke hin und her. (…)

    Zusammen mit ihrer Schwester wollte die 18-Jährige am Mittwochabend eine in der NS-Zeit entstandene breite Aufmarschstraße in der Nähe des ehemaligen Reichsparteitagsgeländes überqueren.

    http://www.welt.de/regionales/muenchen/article128995909/Betrunkener-Raser-faehrt-junge-Skaterin-tot.html

    Wäre da nämlich keine Nazi-Straße gewesen, würde das Mädel noch leben! Und der Typ hätte nicht gesoffen! Und hätte es keine Nahtzis gegeben, wäre da auch keine Straße! Die richtige Schlagzeile hätte daher lauten müssen:

    Adolf bringt junge Skaterin um!

  43. na die deutsche flagge oben im bild ist ja schon mal am richtigen ort… echt traurig. notfalls ziehe ich nach russland oder china, bin jetzt schon an der grenze… alleine in unserer stadt sieht man mehr kopftücher und mehr und mehr neger! kein lichtblick momentan, deutschland schafft sich komplett ab…

  44. #37 Babieca

    Seit Monaten geistert auch diese Geschichte durch die Presse.
    Ein Hamburger Schüler mit Migrationshintergrund kommt bei einer Klassenfahrt mit ostdeutschen Jugendlichen aneinander und wird übel verprügelt.

    Die Medien:
    Ostdeutsche Jugendliche ,die prügeln .Das können nur Neo-Nazis sein .
    Jetzt urteilte ein Gericht :
    Es gab keinen fremdenfeindlichen Hintergrund.
    Bei dem Streit ging es um Fußball.

    http://www.mdr.de/sachsen/prozess-jhb-schandau100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

  45. Einem Migranten die Deutsche Sprache auzuzwingen ist rassistisch.

    Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann müssen auch entlich Türkisch, Arabisch und Albanisch zu Amtssprachen werden.

    Sonst wird kein Schuh draus und das sehen auch immer mehr Deutsche ein.

  46. #59 Babieca

    ich sach doch schon lange, unsere Macht- und Funktionseliten haben einen Dachschaden, eine behandlungsbedürftige, schwere Nazineurose.

  47. Eingewanderte Fachkraft für Bankraub nicht nur kriminell sondern auch blöd:
    ***Gelöscht!***

    .
    ***PI: Bitte beim Thema bleiben, mindestens aber als OT kennzeichnen, vielen Dank! Mod.***

  48. @ #17 Made in Germany West (12. Jun 2014 13:37)
    Für Doppelpaßinhaber stellt sich dann die Frage wo habe ich gedient?

  49. #58 BePe

    Das Gespenst von den angeblich so gefährlichen extremistischen Christen spukt mittlerweile auch durch immer mehr Foren.

    Es ist ungeheuerlich.
    Ich frage dann immer wie viele Anschläge denn auf das Konto von extremistischen Christen gehen seit 9/11 und wieviele auf islamische.

    Dazu kommt das, sollte es wirklich extremistische Christen geben, sie sich nicht auf Jesus berufen können sollten sie töten und somit keine Christen sind.

    Sind es fundamentalistische Christen die sich auf die Fundamente von Jesus berufen dann sind diese mit sicherheit nicht Gewalttätig.

  50. Neben uns leben Kurden! Die Mutter zweier schulpflichtiger Kinder lebt seit ca. 20 Jahren in Deutschland. Ausser ein paar deutsche Brocken ist da nix. Unterhaltung zu Hause nur türkisch, Führerschein auf türkisch, Einkaufen geht der türkische Ehemann usw.

    Also für mich ist es unvorstellbar in einem Land zu leben und nix zu verstehen oder lesen zu können.
    Integration gescheitert!!!

  51. OT

    Es erwischt jeden; es gibt keine Rückzugsräume mehr. Wenn ich lese „die Mädchen und Jungen stammen aus sozial benachteiligten Familien, gelten als traumatisiert und zeigen häufig abnormes Verhalten“, weiß ich, daß es Kulturentreicherer sind.

    „Entweder“, sagt er, „halten wir im Dorf zusammen. Oder wir werden von denen überrannt.“ (…)

    „Eigentlich“, sagt Uwe Grell, „wollten wir hier ungestört unseren Lebensabend genießen. Aber jetzt habe ich zum ersten Mal darüber nachgedacht, den Ort zu verlassen und nach Kanada auszuwandern.“

    Man beachte in dem Artikel die komplette Unwilligkeit aller zuständigen Ämter, Behörden und Zuständigen, auch nur einen Jota zu ändern. Stattdessen sülz, sabbel, die Kinder seien Teil der Gesellschaft.

    Das sind 11 (elf!) asoziale Blagen! Die gehören im Ruderboot ohne Ruder auf der Ostsee ausgesetzt und dürfen mit den Händen zurückpaddeln. Und wenn dann noch ein Stein fliegt, ein Auto geknackt, eine Mülltonne angezündet und ein Anwohner bedroht wird, wiederholen sie das Ganze ohne Boot. So lange, bis Ruhe einkehrt. Aber nein…

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article128998227/Schleswig-Holsteiner-in-Angst-vor-Jugendterror.html

    👿

  52. #66 der dude (12. Jun 2014 16:01)

    Deshalb, weil die Christen so extremistisch sind, werden sie in Syrien, Libyen und im Irak auch gerade endgültig ausgerottet…

    Mich wundert auch, daß dieser Unfug so fröhliche Urstände feiert. Nach 9/11 hörte man sowas oft, aber das wurde über die Jahre glücklicherweise mit Fakten abgestellt. Jetzt kommt der ganze Mist schon wieder hoch.

  53. #61 Tritt ihn

    Bei dem Streit ging es um Fußball.

    Da sieht man mal wieder wie verlogen und deutschenhassend unsere Presse ist.

  54. #53 Vladimir Schmidt

    Sie sehen darin einen Widerspruch, ich nicht. Immer daran denken, unsere BRD-Eliten sind latent antideutsch eingestellt. Es geht darum, Deutsche von der Einwanderung abzuhalten, und möglichst fremdkulturelle Moslems zu fördern.

    Deutsche von der Rückwanderung aus Russland, oder aber auch aus Südafrika und Namibia abzuhalten hat System! Hier ein Beispiel (ist ein älterer Beitrag von mir und Kreuzritter251:

    – Kreuzritter251: „Was mir bei der ganzen Debatte stinkt ist daß denjenigen potentiellen “Doppelstaatlern”, die tatsächlich deutsche Wurzeln, eine deutsche Identität und bezug zum Heimatland die Sache extrem erschwert wird, bzw. unmöglich gemacht wird wie ich aus meiner eigenen Familie berichten kann.

    Während die doppelte Staatsbürgerschaft auch ohne gesetzliche Grundlage für Türken und andere fremde Kulturangehörige schon heute relativ einfach erhältlich ist, wird sie dem Volksdeutschen aus Südafrika oder Süd-West mit der Begründung verwehrt, der Antragsteller hätte keinen Bezug zu Deutschland oder der deutschen Kultur mehr.“

    – BePe: „Habe mal eine Südafrika-Doku gesehen, die Nachfahren einer Deutschen (ausgewandert in den 50ern wollten zurück nach Deutschland. Die konnten akzenfreies Hochdeutsch, der Sohn MINT-Student im ersten Semester wollte in Deutschland zuende studieren. Also wie man es sich doch in der BRD angeblich immer wünscht, hochqualifizierte Fachkräfte die so gut wie keine Integration benötigen. Die BRD müßte jetzt eigentlich den roten Teppich ausrollen, aber Pustekuchen, der Gang zur Botschaft war eine einzige Demütigung für diese Familie, ein sichtlich schecht gelaunter deutscher Botschafts-Mitarbeiter überachte eine brüske Ablehnung zu Zurückweisung des Einbürgerungsantrages, es gab auch keine Ratschläge was sie jetzt tun können um doch noch den Paß zu erhalten. mich hats glatt umgehauen, denn es war letztes Jahr, wo doch auf allen Kanälen, von Politikern und der Wirtschaft ein angeblicher Fachkräftemangel beklagt wird. Leider weiß ich nicht was aus dem Fall geworden.“

    die BRD ist ein zunehmend antideutscher Globalisten-Staat.

    Quelle Zitate:
    http://www.pi-news.net/2013/02/spd-gabriel-erklart-doppelte-staatsburgerschaft/

  55. Die Idee ist schlüssig: Je weniger Bindungskraft die deutsche Nation und die Familie haben, je mehr Konflikte zwischen den Parallelgesellschaften ausbrechen, desto leichter lassen sich die staatsgläubigen Deutschen in die Abhängigkeit des rot-grünen Wohlfahrtstaates bringen.

    Für die sind wir bloß Rindviecher, die man bevormunden und melken kann.

  56. #72 BePe

    Mit Fachkräftemangel werden die Billigarbeiter gemeint. Sie sollen für die Hälfte arbeiten. Wunschdenken der Konzerne.

  57. Die Richter mussten das gesetz entsprechend anwenden. Schuld sind diejenigen, die das Gesetz gemacht haben.
    Andererseits frage ich mich: Wozu muss jemand, der 70jahre mit der Staatsbürgerschaft „türkisch“ gelebt hat jetzt plötzlich wechseln?
    Um in Deutschland leben zu dürfen, braucht man keine Staatsbürgerschaft „deutsch“, es genügt der Aufenthaltstitel und den haben die ommas bestimmt nach 20Jahren.

    Die Ausnahme im Gesetz halte ich für völlig überflüssig.

  58. OT

    11 Juni 2014, 08:00
    Kirchlicher Arbeitgeber darf Kirchenmitgliedschaft verlangen

    Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg: Abgelehnte konfessionslose Bewerberin hat keinen Anspruch auf Entschädigung…
    http://www.kath.net/news/46257

    12 Juni 2014, 14:00
    Menschenrechtsgericht: Kirche darf loyale Mitarbeiter verlangen

    Die Richter urteilten, die Kirche könne von Religionspädagogen eine Übereinstimmung mit dem kirchlichen Lehramt erwarten. Der Entzug der Lehrerlaubnis sei durch die Autonomie der Kirche unter der Europäischen Menschenrechtskonvention gedeckt…
    http://www.kath.net/news/46348

  59. Für was Sprachkenntnisse für das zu besetzende Land? Der Kopflappen sagt das Notwendige, Allahu Akbar – und der Rest ist im Koran beschrieben, für jeden, der Lesen kann zu erfahren. Eine klare Ansage ohne viel Sprachbegabung, für jeden begreifbar. Ich Kopftuch, du Ungläubiger. Stufen der menschlichen Zusammenkunft, die primitiver nicht mehr zu gestalten sind, aber eindeutig – dank der Elite Deutschlands.

Comments are closed.