Es war ein kleiner Beitrag im sozialen Netzwerk Facebook, doch er hatte große Wirkung. Der Potsdamer Landtagsabgeordnete Norbert Müller verlinkte auf seiner Facebook-Seite einen Beitrag über den Protest ostdeutscher Pfarrer gegen das Plädoyer von Bundespräsident Joachim Gauck für mehr Auslandseinsätze der Bundeswehr. Gauck hatte vor einigen Tagen in einem Deutschlandfunk-Interview erklärt, die Bundesrepublik dürfe militärische Mittel bei der Lösung internationaler Krisen und Konflikte nicht von vornherein verwerfen. Es sei „manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen“. Dazu schrieb Müller nun den Kommentar: „Mancher bleibt sich treu. Andere werden Bundespräsident und widerliche Kriegshetzer.“

Die SPD, die gemeinsam mit der Linken in Brandenburg regiert, ist empört. „Eine Schmähung des Bundespräsidenten als ,widerlicher Kriegshetzer‘ ist inakzeptabel“, sagte SPD-Landtagsfraktionschef Klaus Ness über Müllers Verbalattacke. „Ein Landtagsabgeordneter muss mehr Respekt vor dem Staatsoberhaupt an den Tag legen. Die SPD-Fraktion fordert Norbert Müller auf, seine Äußerung zurückzunehmen.“

Linksfraktionschefin Margitta Mächtig dagegen verteidigte ihren Genossen und distanzierte sich nur halbherzig: „Die Wortwahl meines Kollegen Norbert Müller in dieser Sache ist nicht meine. Das ist aber auch die einzige Differenz, die wir haben.“ Ansonsten erklärte sie, dass sie die Auffassung von Bundespräsident Gauck zum deutschen militärischen Engagement im Ausland ausdrücklich nicht teile und empört sei… (Sollen sie sich streiten in Potsdam. PI ist dagegen immer mehr der Meinung, daß es sich bei Gauck in fast allen Fragen um einen ziemlich uninformiert daherschwätzenden, politkorrekten Pastor und törichten Naivling handelt, der leider Bundespräsident geworden ist.)

(Karikatur: Wiedenroth)

Like
Beitrag teilen:
 

154 KOMMENTARE

  1. (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    Recht hat Gauck 🙂

    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)

  2. Aber es gilt ja: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Deshalb kann man auch ungestraft sagen: Gauck ist ein Spinner.

  3. Ich bin natürlicher Feind aller Stalinisten, aber wo der Kerl recht hat, hat er recht. Mal gespannt, wann der Gauckler auch Gewalt gegen die eigene Bevölkerung im Falle eines Aufstandes rechtfertigt.

  4. Ich finde, dass der Bundesgauckler jedes Schimpfwort verdient hat. Recht oder Unrecht – eine Beschimpfung mehr oder weniger fällt da kaum mehr ins Gewicht.

    Allerdings wenn er mit seinem Gefasel den Zorn der Linksfaschisten hervorruft, muss er doch ein klein wenig Recht haben.

  5. …wenn man ISLAISTEN bewaffnen & unterstützen soll; MIT UNSEREN STEUERGELDERN (oder ähnliche ANTICHRISTL. Projekte) ist unser satanischer GAUKler gern dabei =)

    Hauptsache GEGEN den Bürgerwillen handeln !

    Es kommt noch der Tag (wart nur ab); an dem man 30% seines Gehalts DIREKT an Moslems auszahlen muss !!!

    die „Fauchkräfte-im-UnterdrückungSTEUER“ …
    Ist das nicht HERRLICH =/

  6. „Ein Landtagsabgeordneter muss mehr Respekt vor dem Staatsoberhaupt an den Tag legen. Die SPD-Fraktion fordert Norbert Müller auf, seine Äußerung zurückzunehmen.“
    Zitat Ende.

    RESPEKT?? Für WAS sollte dieser Deutschen/Deutschland hassende Pastor „Respekt“ verdient haben??
    Er reist auf UNSERE Kosten mit seiner Mätresse in der Weltgeschichte herum, bespuckt uns Deutsche wo er nur kann.
    Alle anderen Völker sind fleißiger..
    Alle anderen Völker haben unter dem 2. WK gelitten, nur der phöse Teutsche nicht.
    Da wird Moslems an der Schulter rumgeflennt, für NICHT erwiesene „NSU Taten“..
    Die Liste ist endlos.
    Ich fühle mich von diesem Gauck(ler) nur noch angewidert!
    Recht hat der Linke, wenn ich die auch keinesfalls mag.

  7. Selbst andere Spinner nennen und dann sich hinter Gesetzen verstecken. so sind die Opportunisten. Gauck hatte in der DDR Privilegien wie sonst kaum jemand. Gegen die DDR-Regierung war es nie.

  8. @Klang der Stille
    Du kamst mir zuvor! Ja, sehr gut gemacht! Querfront in Aachen, da sind die Linksgrünen mal auf der richtigen, auf unserer Seite!

    Gauck, in meinen Augen ist er ein widerlicher Kriegshetzer, ein dumm daherschwätzender Wendehals und antideutscher Propagandist.

    Gauck: NICHT MEIN BUNDESPRÄSIDENT!

    https://www.youtube.com/watch?v=oQyp3aJRM0k

  9. Zuerst soll der Bundesprasident Respekt vor dem Deutschen Volke bringen und dann kann man mal langsam darueber nachdenken ob man dem Bundestraenenpraesidenten auch Respekt zollen soll.
    Sicherlich nicht umgekehrt!

  10. Vielleicht ist er ja gar kein veritabler Kriegshetzer, sondern einfach nur ein dummer Schwätzer, der gelegentlich das Bedürfnis hat einen selbstgestrickten Geistesblitz rauszulassen ehe ihn der (heimliche) Donner Merkels wieder einholt!

  11. OT; (Daten-fasching)

    (Yieppieeeh; NR. 5
    ;hab ich noch nie geschafft =)

    GOTTES SEGEN euch allen & DANK für SO WICHTIGE und WAHRE!!! Beiträge, die man sonst NIRGENDSWO erfährt…
    Shalom PI-Team ———- „CRZ.IL.PhoeniX“

  12. Ich bitt, sich mal ISIS und dessen Absichten anzuschauen. Die wollen nicht nur ihr Kalifat in Syrien und Irak, die wollen den einstmals islamischen Teil Europas von Spanien bis an die Krim reislamisieren und Europa im übrigen zu Dhimmis mit Tribut und Dschizya machen. Wenn Ihr vorhabt, nur zuzuschauen, könnte es sogar sein, dass die ihre utopischen Träume verwirklichen. Es ist einfach so, dass Schiller Recht hat: Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Irgendwann und lieber nicht zu spät, muss man auch mal für die Freiheit kämpfen. Mit Pazifismus kommt man solchen Barbaren gegenüber nicht weiter, das sieht man deutlich an den orientalischen Christen, mit denen wir sicher nicht tauschen wollen. Der Linke sieht mir zu sehr nach Muslim aus mit diesem komischen Bart, Gaucks Anbiederung an die politische Korrektheit, sein Einknicken gegenüber dem Mainstream schätze ich nicht, aber in diesem Fall hat er Recht.

  13. Der Gauckler sagt, was Sache ist, schließlich führen er und die perversen Politiker Krieg in einer unglaublich verhassten Art und Weise gegen das eigene, deutsche Volk!
    Das Ziel unserer totalen Ausrottung ist nicht mehr fern!

  14. Ja, Gauck ist ein widerlicher Kriegshetzer, aber deshalb, weil der dafür ist, Deutschland mit Einwanderern und Moslems zu überfluten, was unweigerlich in den Bürgerkrieg führen wird.

    NICHT MEIN BUNDESPRÄSIDENT!

  15. Ist Gauck ein “widerlicher Kriegshetzer”?

    Etwas, das aussieht wie eine Ente und quakt wie eine Ente, ist auch dann eine Ente, wenn ein Linker sagt, es sei eine Ente.

  16. Die Antwort auf die Frage findet sich im Werk
    „König von Deutschland“, Refrain, 1. Zeile von Rio Reiser.

  17. Brave Aachener 😆

    Wäre auch gerne dort gestanden.
    Hätte auch gerne mitgepfiffen.

    Zwischendurch hätte ich noch so etwas wie Ehebrecher gebrüllt.

    Der bringt es nicht einmal fertig, sein privates Leben in Ordnung zu bringen :mrgreen:

    Buuuh, buuuh, buuuh, buuuuuuuuuuuuuuuh

  18. Naja, widerlich ist Geschmackssache und Hetzer? Er würde es nur gerne sehen, wenn deutsche Soldaten andere Länder destabilisierten. Den Aufruf, mehr Kriege im Ausland zu führen, kann man ja nicht als Hetze bezeichnen. Vielleicht als Aufstachelung?

  19. Joachim Gauck ist ein in der Welt mit seiner Mätresse umhervagabundierender Deutschenhasser. Er beschimpft Deutsche als U-Bahn-Täter, lädt unkontrolliert Inder nach Deutschland ein, macht einen Kniefall nach dem anderen im Ausland, bezeichnet eine in Deutschland nicht verbotene Partei als Spinner und hat auch sonst noch nichts verlauten lassen, was für einen Bundespräsidenten angemessen wäre.

  20. Dieser Gauck ist schon heftig.
    In der DDR hat man den nicht umsonst in Schach gehalten.
    Dieser Gauck ist dumm und auch gefährlich…gut, dass ein Bundespräsident hier nichts zu melden hat.

  21. Kriegshetzter hin oder her..aber war das mal nicht nen Pfarrer, oder so? Als wenn Gauck das Zeug zu einem Papst hat der zu den Waffen greift, wann findet er dann mal klare Worte gegen den Islam?
    Ach was Gauck brubbelt doch auch nur gequirlte Scheisse wie es jedem Berufspolitiker eben so rausfliesst.

  22. @ dieentebleibtdraussen
    Absoulute Zustimmung, nur vielleicht bis auf das

    und hat auch sonst noch nichts verlauten lassen, was für einen Bundespräsidenten angemessen wäre.

    Ich würde es eher so formulieren:

    und hat auch sonst noch nichts verlauten lassen, was für ein deutsches Staatsoberhaupt angemessen wäre.

    Für einen „Bundespräsidenten“ passt es.

  23. Er könnte Respekt für sein Amt einfordern, wenn er dem Amt selbst Respekt erweisen würde. Irgendwie tut er das aber nicht. Das eigene Volk beschimpfen und verraten hat wenig mit Respekt zu tun. Vielleicht will er aber auch nur seinen Vater rächen und rührt daher die Kriegstrommel um alte Rechnungen zu begleichen. Vielleicht hat er aber auch nur ne Vollmeise.

  24. Es gibt Situationen, da ist der Griff zu den Waffen unumgänglich – die, auf welche der BuPrä anspielt und welche er meint, sind es aber sicher nicht.

  25. #9 Haremhab (25. Jun 2014 14:46)

    Selbst andere Spinner nennen und dann sich hinter Gesetzen verstecken. so sind die Opportunisten.

    Genauso ist es. Eigentlich finde ich solche verbalen Entgleisungen, noch dazu von den SED-Nachfolgern, unmöglich. Aber jetzt trifft es genau den Richtigen – und den meisten hier würden noch ganze Schmähausdrücke einfallen.
    Lustig ist, dass genau diejenigen, die bei Gaucks „Spinner“-Diffamierung der Proteste gegen das Asylheim in Politik und Medien laut jubelten, jetzt ganz empört sind. Gut so!

  26. Ich bin nun wirklich kein Freund des gau(c)kelnden Bundespfaffen, aber genauso, wie eine kaputte Uhr 2 x am Tag die korrekte Zeit angibt, spricht auch ein in der Regel dumme Sprüche absondernder Wendehals hin und wieder wahre Worte aus, so wie in diesem Falle. Wer tatsächlich glaubt, dass es keine Situationen gibt, in dem ein Kriegseinsatz als letztes Mittel nötig ist (und daran müsste sich auch Deutschland gegebenenfalls beteiligen, wenn es „auf der politischen Weltbühne“ mitspielen will), der ist naiv und nicht von dieser Welt.

    Das heisst nicht, dass man den Grüssaugust respektieren muss, nur weil er zufälligerweise mal etwas Vernünftiges gesagt hat.

  27. Ein Ostzonen-Pastor im höchsten Staatsamt einer Demokratie als Sprachrohr der Rüstungsindustrie, das ist skurril.

    Aber was schert den Gauckler das 5. christliche Gebot (du sollst nicht töten), wenn er das 6. Gebot auch schon nicht beachtet.

  28. @ #1 Pedo Muhammad (25. Jun 2014 14:36)

    (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    Recht hat Gauck 🙂

    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)

    Ob der Gauckler auch gemeint hat, dass wir die Waffen gegen unsere Besatzer, die Mohammedaner ergreifen sollen?¿?

  29. Bei jeglicher Beschimpfung dieses *** kann ich nur applaudieren, auch wenn es „nicht meine Wortwahl“ wäre.
    Eine linguistische Obergrenze gibt es da nicht.

  30. Sehr richtig Herr gauck.
    Manchmal muss man zu den Waffen greifen.
    Allerdings aus anderen Gründen die ihnen vorschweben.

  31. Gauck ist so falsch wie der Obama.

    Hier noch was zum letzten Krieg Herr Gauckler

    http://archive.today/JLmT

    The KLA: from ‚Terrorists‘ to ‚Partners‘

    The Kosovo Liberation Army „began on the radical fringe of Kosovar Albanian politics, originally made up of diehard Marxist-Leninists (who were bankrolled in the old days by the Stalinist dictatorship next door in Albania) as well as by descendants of the fascist militias raised by the Italians in World War II“ [„Fog of War — Coping With the Truth About Friend and Foe: Victims Not Quite Innocent,“ New York Times, 3/28/99]. The KLA made its military debut in February 1996 with the bombing of several camps housing Serbian refugees from wars in Croatia and Bosnia [Jane’s Intelligence Review, 10/1/96]. The KLA (again according to the highly regarded Jane’s,) „does not take into consideration the political or economic importance of its victims, nor does it seem at all capable of seriously hurting its enemy, the Serbian police and army. Instead, the group has attacked Serbian police and civilians arbitrarily at their weakest points. It has not come close to challenging the region’s balance of military power“ [Jane’s, 10/1/96].

    Und hier die noch immer anhaltenden Folgen davon.

    http://derstandard.at/2000002254208/Betonblumentoepfe-als-neue-Grenze-im-Kosovo

    Radikale Kosovo-Albaner haben am Sonntag versucht, den „Friedenspark“, der auf der serbischen Seite der Brücke im ethnisch geteilten Mitrovica statt der Barrikaden errichtet worden war, zu zerstören“

    Ist nicht so richtig Frieden Herr Gauck !!!

  32. Angie wollte Gauck nicht als Nummer EINS im Staat haben, weil sie DRECK am Stecken hat und Gauck etwas über sie wissen muß. Danach sprach die CIA mit Angie und sagte, wir haben mit Gauck gesprochen und wenn er ihre Schandtaten aufdeckt, dann decken wir auch seine auf.

    So könnte es gewesen sein.

  33. Wenn er mir in der heutigen Situation in Deutschland das selbe Recht einräumt, kann ich mit seiner Äußerung leben…

  34. Sind Gauck und Pierre Vogel verwandt? Oder haben die öfters Kontakt miteinander?

    Gauck redet ja wirklich sehr viel dummes Zeug.
    Aber was der Vogel in diesem Video für einen Bockmist verzapft, das schlägt alles.

    Macht der Koran völlig blöde? Oder ist es Religionswahn, der solch schwachsinnige Gedanken gebiert?

    Ist es erlaubt Fotos zu machen

  35. Den Gauck als Person empfinde ich persönlich als widerlich. Es hat aber niemand das Recht, unser Oberhaupt zu beleidigen. Und schon gar nicht Typen die den übelsten Kriegshetzer-Parteien angehören und ohne mit der Wimper zu zucken, den Tod von Christen in Kauf nehmen und deren Vorgänger Millionen in Lagern und viele einfach so an der Mauer erschossen haben.

    Widerliches Volk, das, wie die Moslems, nur beherrscht wie man Geschichte verdrehen und die Schuld auf andere schieben kann.

  36. Gauck ist ein Kriegs- und Volksverhetzer!!!
    Er ist der schlechteste deutsche Präsident seit Karl Dönitz!

    http://totoweise.files.wordpress.com/2013/12/hoch_und_volksverrc3a4ter_gauck.jpg
    http://www.metronaut.de/wp-content/uploads/gauck_in_bw_uniform.jpg

    Übrigens hat die Linkenpolitikerin bei Jauch in der Sendung gesagt, dass der Redenschreiber von Gauck der ehemalige Leiter eines US-Think-Tanks ist. Die Gauckpfeife schreibt den Dreck, den er erzählt noch nicht mal selbst sondern lässt schreiben.

  37. Wer tatsächlich glaubt, dass es keine Situationen gibt, in dem ein Kriegseinsatz als letztes Mittel nötig ist (…), der ist naiv und nicht von dieser Welt.

    Richtig!

    Aber Gauck hat das keineswegs als allgemeine hochphilosophische Lebensweisheit gemeint.

    Und DAS DA

    (und daran müsste sich auch Deutschland gegebenenfalls beteiligen, wenn es “auf der politischen Weltbühne” mitspielen will)

    ist mit absoluter Sicherheit kein Grund, zu den Waffen zu greifen.

    Derzeit gibt es überhaupt keinen Grund, sich an irgendeinem Kriegseinsatz zu beteiligen.

  38. #1 Pedo Muhammad (25. Jun 2014 14:36)

    (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    Recht hat Gauck 🙂

    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)

    Bei den ehemaligen Achsenmächten hat diese Strategie Erfolg gehabt, weil trotz aller Barbarei kulturelle Schätze vorhanden gewesen waren, die nur wieder aus dem braunen Trümmerschutt gehoben werden mußten.

    Bei islamischen Staaten geht dieser Schuß wortwörtlich nach hinten los, weil schlicht diese Basis nicht vorhanden ist und „Demokratie“ dort gleichbedeutend mit „Islam“ gesehen wird. Auf die Destabilisierung diktatorischer, aber immerhin halbwegs laizistisch eingestellter Regierungen folgte entweder eine um so brutalere Moslemregierung oder der komplette Zerfall in brutale und brutale Moslembanden.
    Wenn den letzten Andersgläubigen der Kopf abgehackt wurde gibt es erst Recht kein Zurück mehr. Von Syriens und Iraks „demokratischer Opposition“ ist folglich nichts mehr zu sehen.
    Ehrlich gemeint kann Gaucks Ansage sowieso nicht gemeint sein, so wie er in Deutschland um die armen, verfolgten, mißverstandenen Moslems herumscharwenzelt.

    #15 Christiane (25. Jun 2014 14:53)
    Ich bitt, sich mal ISIS und dessen Absichten anzuschauen. Die wollen nicht nur ihr Kalifat in Syrien und Irak, die wollen den einstmals islamischen Teil Europas von Spanien bis an die Krim reislamisieren und Europa im übrigen zu Dhimmis mit Tribut und Dschizya machen. Wenn Ihr vorhabt, nur zuzuschauen, könnte es sogar sein, dass die ihre utopischen Träume verwirklichen.

    Wo war Gauck zu hören, als diese Terrorbanden noch als „Rebellen“ geschätzt wurden?
    Viel wichtiger wäre die Rückbesinnung auf UNSERE Werte (Glaubensfreiheit, Gewissensfreiheit, wehrhafte Demokratie) und in dieser Richtung kam und kommt von ihm nichts, im Gegenteil.

  39. Gauck ist auch ein typischer Wendehals wie es viele ehemalige Sozialismus-Jubel-Ossis sind.

  40. @Bright Knight
    Naja, in diesem Fall spricht nicht Gauck was richtiges aus, sondern die linke Zecke aus der SED.

    @Zampel
    IM LARVE und IM ERIKA – was verbindet die genau???

  41. Bundesgauckler ist bald reif für den Friedens-Nobelpreis. Den in letzter Zeit bekanntlich vornehmlich üble Kriegstreiber und Terroristen bekommen haben.
    Nicht mein Präsident!!!

  42. „Sorge bereitet uns auch die Gewalt,
    die von vagabundierenden
    (und dumm rumfickenden?…nee lieber nicht)
    Bundespräsidenten ausgeht.“

  43. Kurz und knapp: Ja.

    Ausserdem ist der Bundesgauck ein Verfassungsfeind, der den Boden unseres Grundgesetzes verlassen hat und offen zum Verfassungsbruch aufruft.

    Laut unserer Verfassung sind Kriegseinsätze der Bundeswehr aussliesslich zur unmittelbaren Verteidigung Deutschlands zulässig.

    Etwas genauer ausgeführt:

    http://sicherheitsbulletin.wordpress.com/2009/03/29/der-grundgesetz-artikel-87a-und-die-auslandseinsatze-der-bundeswehr/

    Dieser Bundespräsident ist illegal!

  44. #43 Rohkost
    Tun Sie Dönitz da nicht Unrecht? Ich finde, er war zumindest besser als Wulff.

  45. Ein Pfarrer predigt Krieg!!!!

    Das gab es leider schonmal in Deutschland.

    Hier noch was zum Kosovo und den Balkankriegen. Die Fortfuehrung der Al-Qaida-Finanzierung durch die US-Regierung. Nachdem die Al-Qaida gegen die Soviets in Afghanistan finanziert wurde hoerte man nicht auf damit, Al-Qaida wurde auch von der Clintonregierung am Balkankrieg finanziert. Obama und Clinton haben in ihrer Aussenpolitik mehr gemeinsam als man denkt.
    Hier sind die Papiere vom U.S. Senate Republican Policy Committee als Beweis !!!
    http://archive.today/l0qn
    Clinton-Approved Iranian Arms Transfers Help Turn Bosnia into Militant Islamic Base
    http://archive.today/sc6L
    Clinton-Approved Iranian Arms Transfers Help Turn Bosnia into Militant Islamic Base

  46. OT
    http://www.stern.de/panorama/selbstjustiz-in-neuenburg-er-hat-es-fuer-mich-getan-er-liebt-mich-sehr-2119538.html

    Ob da nicht ein einvernehmliches Schäferstündchen aus Angst vor der gewalttätigen Familie schnell zur Vergewaltigung wurde???

    Die Frau schilderte auch, dass Patrick H. ihr nach dem mutmaßlichen Missbrauch noch eine Handynachricht per Whatsapp geschickt habe mit der Frage: „Ist alles OK bei dir?“ So als sei nichts passiert.

    Das hört sich eher so an als wäre da jemand besorgt, z.B wie hat der Bruder reagiert, nachdem er etwas von der Liebelei erfahren hat….

    Überraschen würde mich da nichts!

  47. Linksfraktionschefin Margitta Mächtig dagegen verteidigte ihren Genossen und distanzierte sich nur halbherzig: „Die Wortwahl meines Kollegen Norbert Müller in dieser Sache ist nicht meine. Das ist aber auch die einzige Differenz, die wir haben.“ Ansonsten erklärte sie, dass sie die Auffassung von Bundespräsident Gauck zum deutschen militärischen Engagement im Ausland ausdrücklich nicht teile und empört sei…

    Das ist gar keine Distanzierung.
    Die LINKE-Führung STEHT IHREN MANN.
    Und das ist ehrenwert und parteipolitisch klug.

    Verglichen damit sehen die Weicheier von AfD desaströs aus.

  48. Ich will nichts Böses über jemanden schreiben, deswegen nur soviel:

    Der ist NICHT mein Präsident! Die Gründe kann man alle auf PI-News zur Genüge nachlesen!

  49. @41 Zampel

    Angie wollte Gauck nicht als Nummer EINS im Staat haben, weil sie DRECK am Stecken hat und Gauck etwas über sie wissen muß. Danach sprach die CIA mit Angie und sagte, wir haben mit Gauck gesprochen und wenn er ihre Schandtaten aufdeckt, dann decken wir auch seine auf.

    So könnte es gewesen sein.

    Die NSA/CSS hat alle Informationen ueber die Merkel sowie ueber alle weiteren Politiker in Deutschland. Die waeren ja sehr dumm was gegen den NSA zu machen, bei den Informationen welche die ueber die deutschen Politiker haben.
    Ich nenn nur Edathy und Computer/oder Steuer-CD als Beispiel. Die krammen Sachen raus, da sind die ganz schnell weg von der politischen Buehne.

    http://derstandard.at/1395057019242/NSA-kann-alle-Telefonate-ganzer-Laender-speichern
    http://de.wikipedia.org/wiki/Riot_(Software)
    http://de.wikipedia.org/wiki/XKeyscore
    http://en.wikipedia.org/wiki/Global_surveillance_disclosures_(2013–present)
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_government_mass_surveillance_projects
    http://en.wikipedia.org/wiki/MYSTIC_(surveillance_program)

  50. #55 westwoodtom (25. Jun 2014 15:41)

    Tun Sie Dönitz da nicht Unrecht? Ich finde, er war zumindest besser als Wulff.

    Jeder deutsche Politiker, welcher den Moslems förmlich in die Analen kriecht, taugt nichts.

    Und zu derartigen Politikern, zählen Wulff und der Gauck(ler), gleichermaßen!

  51. #34 bright knight (25. Jun 2014 15:15)

    Ich bin nun wirklich kein Freund des gau(c)kelnden Bundespfaffen, aber genauso, wie eine kaputte Uhr 2 x am Tag die korrekte Zeit angibt, spricht auch ein in der Regel dumme Sprüche absondernder Wendehals hin und wieder wahre Worte aus, so wie in diesem Falle. Wer tatsächlich glaubt, dass es keine Situationen gibt, in dem ein Kriegseinsatz als letztes Mittel nötig ist (und daran müsste sich auch Deutschland gegebenenfalls beteiligen, wenn es “auf der politischen Weltbühne” mitspielen will), der ist naiv und nicht von dieser Welt.

    Ja und nein.

    Erstens muss man uns Volk mal fragen, ob wir wollen, dass unser Land auf dieser Weltbühne mitspielt.
    Und dazu muss man uns als Volk auch sagen, welches Stück denn auf dieser Bühne gerade aufgeführt wird, damit wir entscheiden können, ob es sich bei dieser Weltbühne nicht etwa um ein widerliches Schmierentheater handelt.

    Zum Zweiten muss dann geklärt werden, ob und wer gegen uns Krieg führt, so dass unsere Soldaten und wir Bürger die Lasten dieser Verteidigung tragen müssen und das muss dann selbstverständlich mit einer offiziellen Kriegserklärung mitgeteilt werden.

    Und drittens, wenn der Krieg gegen uns als Krieg definiert ist, dann muss auch Krieg geführt und unseren Soldaten müssen alle!! verfügbaren Kampf- und Verteidigungsmittel zur Verfügung gestellt werden anstatt Wattebäuschchen, Brunnengrabgeräte und die Deeskalations- und Pazifismusbibeln.

    Als Kanonenfutter für sozialromantische Ideen will ich persönlich keinen einzigen meiner Landsleute und auch keinen Soldaten einer anderen Armee sterben wissen!

  52. #36 Don Quichote (25. Jun 2014 15:15)

    (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    Recht hat Gauck

    Ob der Gauckler auch gemeint hat, dass wir die Waffen gegen unsere Besatzer, die Mohammedaner ergreifen sollen?¿?
    —————————————————-

    DAS ist ja eine sehr interessante Perspektive!

  53. widerliche Kriegshetzer

    Gauckler redet einfach, was von ihm verlangt wird.

    Und verlangt wird, dass Deutschland mehr Lasten der amerikanischen Politik übernimmt, weil die USA zwar keine Ressourcen mehr haben, aber weiter machen wie bisher.
    Dass Deutschland selbst keine Ressourcen dafür hat, interessiert die Amerikaner nicht.

    Also, widerlich ist er schon, der Bundesdemente.

  54. Denkt an FDJ-Funktionärin Merkel. Gauck hatte mehr Privilegien als Merkel in der DDR. Systemtreue ist daher sicher. Nichts mit Bürgerrechtler.

  55. #45 Rohkost

    „Die Gauckpfeife schreibt den Dreck, den er erzählt noch nicht mal selbst sondern lässt schreiben.“

    Dass der Mist, den er verbreitet, eventuell aus der Feder dubioser USA-Think-Tanks stammen könnte, leuchtet ein.

  56. #1 Pedo Muhammad (25. Jun 2014 14:36)

    (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    Recht hat Gauck 🙂

    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)
    —————————————–

    Die USA hat nur eingegriffen, weil sie Stalin Europa nicht überlassen wollte.

  57. Die Frage ist die, ob die Bezeichnung Kriegshetzer eine Beleidigung ist? Das Kriegshetzerei widerlich ist, ist meiner Meinung nach logisch. Also viel Wind um nichts. Wer regt sich auf, wer fühlt sich beleidigt?

  58. @#55 westwoodtom (25. Jun 2014 15:41)

    #43 Rohkost
    Tun Sie Dönitz da nicht Unrecht? Ich finde, er war zumindest besser als Wulff.

    Karl Dönitz war, was Gauck heute gerne wäre: ein großer Feldherr und Großadmiral (zur See). Aber Döniz war vor allem ein Hitlerar**hkriecher und -fan, und daher halte ich ihn für schlimmer als Gauck.

  59. Gauck will wahrscheinlich, dass die BW im Irak oder Afghanistan auf Moslems schiesst, während er gleichzeitg Millionen von Moslems nach Deutschland reinholt und ihnen ins Rektum kriecht.

    Ein Spinner, ein gefährlicher ist der.

  60. Ist Gauck ein “widerlicher Kriegshetzer”?

    —————————————-

    Zu dieser Erkenntnis bin ich schon vor den linken Bubi gekommen

  61. #61 nicht die mama (25. Jun 2014 15:53)

    Und viertens will ich im Kriegsfall dann auch eine Regierung, die diesem Krieg und dem Patriotismus unserer Soldaten den nötigen Respekt zollt und Linke, die Soldaten „feiern, wenn sie fallen“, mit aller Härte des Gesetzes zur Rechenschaft zieht!

  62. @#70 Rohkost

    Der größte Hitlerarsch*riecher war damals Keitel, der Lakeitel geannt wurde. Richtige Generäle haben über ihn gelacht.

  63. (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”

    Gut zu wissen 😉

  64. Oops : 2-fach Glück gehabt!
    Das 1. Glück ist :

    AsylbetrügerInnen und Flüchtlinge, auf der Flucht vor Nichts und/oder schlechtem Einkommen sollen nun auf Wohn-Schiffen untergebracht werden.

    Das 2. Glück ist:

    Weil die so hoch Qualifizierten FachmännInnen (alles QuantenphysikerInnen und RedakteurInnen) auch was Sinnvolles machen könnten, sollen sie für die technische Wartung der Schiffe die Zuständigkeit erhalten.
    Ein Klacks für die.

  65. Kriegshetzer?
    Bullshit

    Die aufkommene pazifizierung ist das nächste groé Problem Deutschlands.
    Ein Land, dass sich nicht wehren kann, und sei es am Arsch der Welt, ist ncihts weiter als ein potenzielles opfer

  66. #1 Pedo Muhammad (25. Jun 2014 14:36)

    (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    Recht hat Gauck 🙂

    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)
    _________________________________________

    Hallo Pedo, ich hoffe Sie nehmen mir meine Direktheit nicht übel:

    Ihre historischen Kenntnisse sind sicher ein gutes Beispiel für das deutsche Bildungssystem.

    Leider bedeutet das sie sind komplett falsch.

    Was Herrn Gauck angeht sollten Sie sich bitte keinen falschen Vorstellungen hingeben. Die „Nazis“ auf die er im Zweifel schiessen lassen würde sind Menschen die in Wahrheit nichts weiter verbrochen haben als eine eigene Meinung zu vertreten.

    Genau das ist es nämlich was der „Kampf gegen Rechts“ zum Ziel hat. Jeden der sich mit einem Dasein als willenloser Buntland-Dodo nicht abfinden möchte zum Nazi und damit als vogelfrei zu erklären.

  67. @#64 Midsummer (25. Jun 2014 15:58)

    Gauck denkt sich das nicht selbst aus, dafür ist er viel zu faul und dumm. Strategisches Denken auf Weltniveau ist nicht die Sache eines Pfarrers, daher verwunderte sein Thema Krieg ja auch so.

    Wenn die Linkenpolitikerin das in der Jauch-Sendung so öffentlich sagt, dann stimmt das auch, es hat auch keiner widersprochen.
    Gauck hat selber mal gejammert, seine „Berater“ und Pressesprecher würden ihm alles zensieren, was er so bei seinen öffentlichen Treffen „frei von der Leber“ erzählt. Da muss ich mich schon fragen, was für eine rückgratlose Sprechpuppe er da eigentlich ist, dass er sich von Pressehamplern Vorschriften machen lässt. Ich hätte solche Leute sofort rausgeschmissen, wenn sie auch nur Kritik am Bundespräsidenten und dessen Allmachtsäußerungen angedeutet hätten. Aber als Ossi und Pfarrer und vermutlich mit „einigen Leichen im Keller“ aus Ostzeiten, lässt er sich das gefallen.

  68. @#1 Pedo Muhammad
    Den D-Day haetten sich die USA sparen koennen. Es waeren jederzeit Friedensverhandlungen moeglich gewesen. Was haette Hitler lieber gemacht: Ruecktritt und Rueckzug mit Verzicht auf Holocaust oder Niederlage mit Einmarsch der SU? Allerdings wollten die Westalliierten Deutschland besetzen und verbuendeten sich dafuer mit der SU. Anschliessend kam der kalte Krieg den es nicht gegeben haette ohne einen Pakt USA-SU im 2.WK, danach kam der totale Globalismus durch den Europa voellig kaputt gemacht wird mit einer Ideologie der freien Maerkte und des freien Personenverkehrs. Macht Gauck irgendetwas anderes als die Vorgaben der USA einzupeitschen?

  69. LEUTE, geht auf die FACEBOOK-SEITE VON

    NORBERT MÜLLER (das Bild ist gut zu erkennen, ich will nicht direkt verlinken)

    UND SCHREIBT UNTERSTÜTZUNGEN!

    QUERFRONT gegen IM LARVE!!! 😉

  70. Auch wenn ein langhaariger, ziegenbärtiger Linker der Marke „ewiger Student“ mal was Richtiges sagt, bleibt er trotzdem ein linker Spinner von der Mauermörderpartei!

  71. Der Dissens über Europa (mehr Einigung oder nicht) sowie Militäreinsätze (nur mit oder auch mal ohne UN-Mandat) ist offen dargestellt. Doch dadurch, dass der GMFler Thomas Kleine-Brockhoff (German Marshall Fund ein US THink Tank) direkt aus der Arbeitsgruppe heraus zu Gaucks Redenschreiber gemacht wurde, finden sich auch Übereinstimmungen mit dessen (Gaucks) Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz.

    aus:
    Deutsche Außenpolitik – Journalisten beraten Politiker
    Muss Deutschlands Macht eine größere außenpolitische Verantwortung folgen? Ein Think-Tank liefert erste konkrete Antworten.
    http://www.taz.de/!133400/

  72. aber wer soll bitte zu den Waffen greifen und gegen wem?
    Wir hatten mal einen Verteidigungsminister, der hieß Scharping, der ist immer mit dem Fahrrad gestürzt, konnte nicht mal das. Man kannte ihn aus der Presse nur mit Gipsarm, wahrscheinlich die Glasknochenkrankheit. Zum Schluss wurde er liebestoll bei der Gräfin. Macht heute wohl einen auf Fahrrad-Präsident.
    Allein der Gedanke, wenn uns damals der Russe angegriffen hätte, puh, oje…
    Ne, ne Gauck, dass mach mal alleine!

  73. @Heissenberg
    Man, verdammt nochmal – wir brauchen REALPOLITIKER. Und der Norbert Müller ist nun mal jung und dumm – hat aber in der Sache IM Larve das RICHTIGE GESAGT!

    Daher sollte er GERADE VON UNSERER SEITE VIEL UNTERSTÜTZUNG BEKOMMEN!

    WIE GESAGT – geht auf die Facebook-Seite von NORBERT MÜLLER – der ist gut zu erkennen.

    Und dann SOLIDARITÄT! 😀

    @Babieca – DU verstehst mich, oder!? 😉

  74. @#84 verdenhof
    Ich neige auch dazu selbst Muslime als weniger indoktriniert zu halten als @#1 Pedo Muhammad. Meine Erfahrung, dass alles unter 30 in der BRD heute derart voll verbloedet ist, dass der Islam schon wieder weniger bloed ist. Aber im Ernst, der Zulauf zum Islam hat ja tatsaechlich was mit der spezifischen Ablehnung der USA zu tun und deren Nahost-Politik. Ausserdem wird ja an den Schulen eine linksliberale Scheinwelt simuliert die es gar nicht gibt. Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, dass der Islam Zulauf findet. Der Islam ist Mittelalter, aber in das Mittelalter wird man versetzt durch Idioten wie Bush, Cheney, McCain usw.

  75. Recht hat Gauck
    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)

    Der Kriegseintritt der USA,erfolgte am 11.12.1941.
    Ziel war nicht die Wiederherstellung von Demokratie und Menschenrechte!
    (Die Rassentrennung wurde in den USA erst in den 60gern aufgehoben.
    Sondern eine neue Weltordnung, unter Führung der Amerikaner.
    Natürlich Befreiung, für die KZ-Insassen den Oppositionellen bestimmt nicht
    für die Masse der Befölkerung.

  76. Thomas Oppermann betonte während der Generaldebatte im Bundestag, dass die Sozialdemokraten sensibel darauf reagierten, wenn demokratisch gewählte Staatsoberhäupter mit „Schmähkritik“ überzogen würden

    —————————————
    Demokratisch gewählt – der Brüller des Jahres

  77. #1 Pedo Muhammad (25. Jun 2014 14:36)
    (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    Recht hat Gauck 🙂

    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)

    Nur der Ordnung halber:

    Der D-day war am 6. Juni 1944 😉

  78. gauck ist ein kriegstreiber

    sein linkes gehirn sieht einfach die welt-einheit in dieser sache

  79. #94 Heinz Ketchup (25. Jun 2014 17:02)
    Nachtrag:

    1945 um diese Zeit war der 2. Weltkrieg – Gott sei Dank – endlich vorbei!

  80. #1 Pedo M.
    Die USA haben erst „zu den Waffen gegriffen“ nachdem Adolf der Einzige ihnen am 17.12. 1941
    den K r i e g erklärt hatte. Fast unmittelbar danach hat er sie angegriffen – Operation „Paukenschlag“ – maßgeblich geplant und durchgeführt von K. Dönitz. Februar 1942.
    # 45 Rohkost
    Dönitz war kein Präsident, er war der letzte
    K a n z l e r des 3. Reichs.
    MfG. C.

  81. Na Gauckler?

    Christenmorde in der Türkei

    Ende des Prozesses nicht in Sicht

    Malatya (idea) – In der Türkei ist ein Ende des bereits sieben Jahre dauernden Prozesses gegen fünf mutmaßliche Christenmörder nicht abzusehen. Die Männer hatten am 18. April 2007 in der osttürkischen Stadt Malatya drei Mitarbeiter des christlichen Zirve-Verlages gefoltert und ihnen die Kehlen durchgeschnitten. Ein Opfer war der damals 45 Jahre alte Deutsche Tilman Geske, der seit 1997 mit seiner Familie in der Türkei lebte. Die fünf Angeklagten waren nach siebenjähriger Untersuchungshaft im März unter Hausarrest gestellt worden. Der Grund: Ein neues Gesetz verlangt, dass Beschuldigte nicht mehr als fünf Jahre in Untersuchungshaft verbringen dürfen. Am 24. Juni fand der erste Verhandlungstag des neu aufgerollten Prozesses unter Vorsitz eines neuen Richters statt. Dieser weigerte sich, die Angeklagten erneut zu inhaftieren.

    http://www.idea.de/detail/thema-des-tages/artikel/tuerkei-ende-des-prozesses-um-christenmorde-nicht-in-sicht-1185.html

  82. @ #98 Wilhelmine (25. Jun 2014 17:19)

    Johannes3.16 | 25.06.2014 um 15:27 Uhr

    Haben sich die Mohammedaner-Verbände hier in Deutschland jemals zu diesen abscheulichen Verbrechen geäußert?

    Hat Herr Gauck, der doch sonst immer so schnell reagiert, wenn Muslime in ihren vermeintlichen Rechten verletzt wurden, Susanne Geske mit ihren Kindern nach Berlin zum Kaffee eingeladen? Das wäre doch eine schöne Geste der Anteilnahme, wie er sie gegenüber den Familien der vermutlich durch Rechtsradikale umgebrachten Angehörigen nun schon mehrfach zeigte.

    Obwohl die Staatsanwaltschaft in diesen schon lange zurückliegenden Fällen noch keine Beweise vorlegen konnte, wurden von unserem Staat bereits erhebliche Summen als „Entschädigung“ ausgezahlt. Hat der Bundestag – wie in den vorgenannten Fällen – schon seine Betroffenheit über die Morde in Malatya zum Ausdruck gebracht? Oder gar die türkische Justiz bzw. Regierung zu schnellerem Handeln gedrängt?

    Ist Herr Gauck nur ein Präsident für Ausländer, so bedauerlich die Morde an Türken auch sind? Da bleiben viele Fragen!

  83. … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    (Gauck)

    …ist doch schon. Wer sonst ausser Gaucks Schwarzhaarige und Dunkelhäutige U-Bahn- und -StrassenbewohnerInnen greift ständig zu den Waffen ? Das machen die täglich.

  84. Ich finde, Gaucks Äußerungen kann man durchaus als Beführwortung der „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ werten.

    Er stellt sich hierbei erneut außerhalb des Rahmens des Grundgesetzes und gibt sich somit explizit als Verfassungsfeind zu erkennen.

    Die Verfasser unseres Grundgesetzes haben aus leidvoller Erfahrung daher einen Passus unter Artikel 20 Abs. 4 eingefügt.

    Ziviler Ungehorsam, Demonstrationen gegen die Kriegstreiberei sollten daher unsere Antwort sein.

    Aber leider, wir sind Deutsche….

  85. Dieser Norbert-Typ von den linken sieht aus wie ein Vollversager-Furry, einer der immer Aussenseiter in der Gesellschaft war.

  86. Da für den Bundespräsident die Meinungsfreiheit gilt, gilt sie natürlich auch für die Bürger des Landes.

    Ob Super- GAU(ck) widerlich ist, darüber will ich mir kein Urteil leisten; aber er gibt Deutschen letztlich die Lizenz zum Töten!

    Wenn sie denn töten, hat er wieder ein Grund, Unrat auf Deutsche zu bewerfen!

    Naja, eigentlich ist er doch widerlich…..ergo bekommt Norbert Müller meine Zustimmung.

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

    PS. Ich weise darauf hin, dass ich mich von dem „Linken“-Gesindel, die Deutschland durch massenhafte kulturfremde Zuwanderer auch abschaffen wollen, völlig distanziere.

  87. Gauck ist kein Kriegshetzer. Er ist ein wendiger Pastor und arbeitet zur Zeit für die Interessen der Globalisten.

  88. Bitte keine Denkfehler machen! Einige beurteilen und kritisieren den Herrn Gauck als wäre er eine Person, ein Funktionär, ein Entscheidungsträger, Politiker oder gar Bundespräsident. Nichts von alledem ist er. Nichts was er sagt oder tut darf er selbst entscheiden. Er als „Joachim Gauck“ ist nur eine Marionette, ein Wendehals, ein Untertan. Diesen „Typ“ zu kritisieren ist Maschinenstürmerei. Interessanter ist doch die Frage, was bezwecken seine Strippenzieher.

  89. Man sieht auf den ersten Blick was Müller für ein selbstgefälliger Spinner ist.

    Diskussion völlig zwecklos!

  90. Am liebsten würde Gauckler gegen Putin mobil machen. Krim und so weiter. So ein Trottel.

  91. Natürlich ist der Bundes-Oberpfaffen-Gauckler Kollaborateur unserer Besatzer.

    Verrat am Bürger und seinen Freuden ist seine Sache.

    Und bisher hatte er ja auch Glück: Sein Stern ist beim Wechsel des Regimes nicht gesunken, der Übergang war fließend: alle Despotien und Tyranneien sind angewiesen auf niederste und willige Zuträger und Kollaborateure.

    Mit Vehemenz setzt er sich für Umvolkung, Plünderung und Vernichtung Deutschlands und seiner Bürger ein, seit er vom amtierenden Neger ein Schulterklopfen und einen Blechstern ans Revers in Watschington bekommen hat -sein Wert: keinen ganzen Silberling, da langt der Blechstern.

    Der „gute“ Mann (und seine Beischläferin) haben gegrient wie eine Primel, ob seines Verrats am eigenen Volke beim Bruderkuss jenseits des Atlantiks.

    Ok, das ist keine Meldung im Dummfunk wert, da Verbrechen am eigenen Volk heutzutage bei unseren „Volksvertretern“ zur Normalität gehören.

    Theodor Körner: „“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott…“

    Allen diese Herren und Frau_Innen (sie nennen sich „Obrigkeit“ oder „Volksvertreter“) haben es vergessen: sie sind nichts als Diener des Volkes.

    Wehe ihnen allen, wenn dem Volk seine Macht bewusst wird, da biegen sich die Äste.

  92. Die SED und Stasispitzelpartei ist sich wunderbar treu geblieben.
    Aber wieso soll sich der Gauck denn nicht treu geblieben sein? Das war davor auch schon ein evangelischer Predigtenhalter. Stromlinienförmigere Anpasser können einem heute kaum unterkommen. Die ganze Kirche besteht heute aus solchen. So bleibt man sich im Wandel immer treu.

  93. #113 James Cook (25. Jun 2014 17:51)

    Aber was für ein gefährlicher Kriegstreiber Gauck ist, sehen Sie wohl nicht? Das was dieser Frühstücksaugust von sich lässt, ist Hochverrat. Das ist schlimmer als der Tatbestand des Landesverrats, den Politiker begehen, die Spionage gegen das eigene Land zulassen oder sogar daran teilnehmen. In der Ukraine haben wir doch gesehen, dass man Spion der CIA/NSA sein muss, um Präsident und Premierminister zu werden. Rückschlüsse auf Deutschland kann jeder selbst ziehen.

  94. Müller hat Recht, und der Hurer und Ehebrecher Gauck gehört an die nächtlichen Lichtgeber, mitsamt allen 630 Kumpanen der organisierten Kriminalität im Bundestag, allen Richtern, Staatsanwälten, Rechtsanwälten, Lehrern, Polizisten, usw. Jeder, der in Staatsdiensten steht, ist Komplize des Regimes/der Junta. Eine Junta bezieht ihre Rechtfertigung aus dem puren Besitz von Waffen, genau wie das Pack, das sich Polizei nennt in Deutschland. So,jetzt könnt ihr mich verhaften.

  95. #98 canario (25. Jun 2014 17:09)

    Falsch. Rosoevelt hat seit 1939 ständig gegen das Neutralitätsverbot verstoßen. Die Kriegserklärung an die Kriegspartei USA im Jahre 1941 war nur die logische Konsequenz, um sich gegen die Bedrohung Deutschlands seit 1939 zu wehren.

  96. #95 ImamDummKopf (25. Jun 2014 17:05)

    Dessen Gehirn sieht gar nichts mehr. Der wird von früh bis spät mit Viagra dazu gedopt, seinen ganzen Haremstall zu begatten.

  97. #94 Heinz Ketchup (25. Jun 2014 17:02)

    Deutschland wurde nicht von den Amis befreit. Die haben nur zu den Waffen gegriffen, damit den Russen nicht ganz Deutschland in die Hände fällt und sie den ganzen industriellen Westen ausplündern und verwüsten können.

  98. Die Anzahl der Posting und Gespräche hinter vorgehaltener Hand bestätigen es: Deutschlands Bürger wachen auf.

    Und je größer das Elend wird, desto mehr werden es.

    Aber Achtung: das EU-Regime, vereint mit der heimischen Kamarilla der „Volksvertreter“ und unseren Besatzern („westliche Wertegemeinschaft“) werden auf uns Bürger schießen.

  99. GAU(ck) fordert von Deutschland mehr (zur Not auch militärisches) Engagement, damit im Anschluss Flüchtlinge aus der Krisenregion von Deutschland wieder aufgenommen werden können……was die Zahl der Kulturfremden weiter erhöht….die Sozialsysteme belastet und die Wirtschaft freut; denn es kommen wieder ein paar Lohndrücker ins Land.

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  100. #75 Heisenberg73

    „Den Moslems ins Rektum kriecht“.

    Das war gestern, heute kommt nur noch der Kopf zum Vorschein, damit er sein ewig gleiches Gesülze vom pösen Deutschen und seiner ewiglichen Schuld abfurzen kann.

    Übrigens die Winkehände, die gleichzeitig aus dem Schließmuskel winken, sind die Hände unserer „Volksvertreter“.

  101. Manchmal ist es unumgänglich, sich scheiden zu lassen. Aber ein Gauckler lebt lieber mit seiner Liebhaberin und lässt seine Ehe bestehen, wohl aus finanziellen Gründen.

  102. #126 alfons01

    Fast vergessen: wenn der Brechreiz nicht mehr aufzuhalten ist, dann heißt es demnächst im Volksmund: „uuups, ich muss mal kurz merkeln“ oder „gauckeln“.

  103. Der Budndesdemente versteht eigentlich nicht, wovon er da redet.
    Einerseits will er möglichst viele Migranten nach Deutschland holen.
    Andererseits will er Kriege führen.
    Aber ein instabiles buntes Land mit ethnischen Konflikten kann keine Kriege führen.

    Und für Kriege braucht man übrigens eine starke Armee – und eine genderesierte Bundeswehr mit Flinten-Uschi ist damit nicht gemeint.

    Oder will der Bundesdemente Mohammedaner anheuern?
    Es kann aber schnell passieren, dass sie Schloss Bellevue besetzen.

  104. #126 Mett-Fan (25. Jun 2014 19:20)

    Widerlich ja – Kriegshetzer nein !

    Widerlicher Lakai der Kriegshetzer.

  105. Zusammen mit Frankreich müsste Deutschland den Oberbefehl der USA innerhalb der Nato nicht mehr anerkennen. (auch wenn man dann halt nur noch assziiertes Mitglied wäre).

    -Bei rechtsdemokratischen Parteien muss eine Unvereinbarkeit mit der Atlantikbrücke beschlossen werden.(zumindest dürfen solche Leute nicht mehr in Führungsgremien).

  106. Dieser wiederliche linksradikale Antifa-Heini von den Linken, möchte doch bitte einmal seine Vita veröffentlichen. Ich bin mir sicher, dass er im Leben noch nichts geleistet und außer ein paar linksradikaler Parolen auch nichts im Kopf hat. Seine Wählerschaft besteht sicherlich aus richtigen Machern… Der Hartz4-Anteil dürfte gegen 100% gehen.

    Die Einschätzung von PI zum dummschwätzenden, naiven Pfarrer, der leider Bundespräsident geworden ist, teile ich zu 100%!

  107. 1 Pedo Muhammad (25. Jun 2014 14:36)
    (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.
    Recht hat Gauck 🙂

    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)
    ================================

    Booaaa ey,D-Day 1945? Wie Geschichtsdumm ist das denn?
    War das nicht 1949?

  108. Wieso dürfen überhaupt “ Begünstigte der Staatssicherheit “ bei uns hier Bundespräsident werden.
    Ich finde, wir sollten endlich für Volksentscheide auf die Straße gehen und dann so Deutschland hassende Persönlichkeiten einfach abwählen.
    Ach…., wenn das so einfach wäre.
    Diesem Gauckler, der uns Deutsche nicht vertritt,der uns schlecht macht in der Welt,der bettelt förmlich nach Post !

  109. #117 Vladimir Schmidt

    Aber was für ein gefährlicher Kriegstreiber Gauck ist, sehen Sie wohl nicht?

    Es gibt Situationen da muss man eingreifen. Das der Westen bei dem Islam in ein Wespennest gestochen hat konnte man so nur schwer erkennen.
    Faktisch alle anderen Länder mit Ausnahme des Irren von Nordkorea schwenken so nach und nach auf Westkurs ein.
    Selbst China Führer Deng Xiaoping sagte mal zum kapitalistischen Honkong: „Egal ob die Katze weiß oder schwarz ist, solange sie Mäuse fängt ist sie eine gute Katze“
    Was ist heute denn noch wirklich kommunistisch in China?

    Nur wo die durchgeknallten Mohammedaner herrschen ist alles unkalkulierbar.

  110. Gauck mag ein Idiot sein, das totalitäre SED und Blockflöten Gesockse dagegen gehört verboten und mitsamt Wähler nach Nordkorea abgeschoben.

  111. #1 Pedo Muhammad (25. Jun 2014 14:36)

    (Gauck) … Es sei “manchmal erforderlich, auch zu den Waffen zu greifen”.

    Recht hat Gauck 🙂

    Deutschland wurde von Adolf Nazi befreit weil die USA zu den Waffen gegriffen haben (D-day 1945, Normandie)

    … und wenn die USA dem kleinen Nazi-Dolferl nicht die Kohle in den Popo geblasen hätte, dann hätt’s keinen Krieg gegeben … 😉

  112. „PI ist dagegen immer mehr der Meinung, daß es sich bei Gauck in fast allen Fragen um einen ziemlich uninformiert daherschwätzenden, politkorrekten Pastor und törichten Naivling handelt, der leider Bundespräsident geworden ist.“

    Ganz meine Meinung.
    Allerdings kommt noch hinzu, dass er ein Verdreher von Tatsachen ist.

  113. Habe grade was interessantes bei einem FB Freund aus der X-DDR gelesen:

    Gauck, der Lügner und Aktenmanipulant im Auftrag der STAZIS.

    Gauck hat schon einmal die EKD in „die Kirche im Sozialismus“ zusammen mit Merkels Vater Kasner umfunktioniert, so dass die Religlösen alle schön SED wählen gegangen sind. Pastor Gauck hat dann in Rostok den Kirchentag nach Votrstellungen des MfS ablaufen lassen…

    Machte man sich überhaupt keine Gedanken dass ihn die Rostocker als Ehrenbürger nicht haben wollen !

    Gauckler im Sack hat die STASI der CDU und Merkel auf´s Auge gedruckt. Die Medien und Presse – ferngesteuert- lieferten uns den „Präsident der Herzen“ ich sage Präsidenten der STASI Herzen…

  114. Schreibt noch einer:

    Wir wissen ja (glauben wir) eine ganze Menge über diesen (nenne ich ihn mal verharmlosend schlicht) Strolch.
    Aber auf die Bühne der politischen Muppets passt er jedenfalls genau wie Faust auf´s Auge.?

  115. Dann wird weitergeschrieben:

    Wie falsch kann Gauck noch sein !?? Monatlich erhielt er in der DDR 300 DM in bar „Bruderhilfe “ der EKDaus dem Westen und 3-4.000 M DDR Monatsgehalt. Praktisch hatte dadurch schon keine Voraussetzungen ( unzufrieden zu sein) für einen Bürgerrechtler der DDR. Er hat dadurch in der DDR gar nicht gelebt. Die Gläubigen Brüder und schwester schön in die “ Kirche im Sozialismus“ reingepredigt. Jetzt predigt er den Krieg !!?

    Seine Legendenschreiberin und Verflossene – die seine Biographie schrieb Helga Hirsch, hat er auch mit einem Posten im Presidialamt bedacht – als Praktikantin für einen Hungerlohn !??

    Deutschland hat diesen fremdgesteuerten Gauckler im Sack wie auch die Kanzlerin auf Auge gedruckt bekommen. Die Wahlfrauen und Wahlmänner hat man gar nicht gefragt: DER WIRD´S NICHT !! und DER wurde es doch !!? Von STASI oder Obama´s Gnaden… heult erv deswegen bei Star sprengled banner !??

  116. es geht weiter..;

    Dank Merkel und Joachim Gauck ist UKRAINE überhaupt möglich geworden.

    ie bereiten den Putrsch in Russland vor – daraus wurde eine üble typisch auf Lügen gebaute FEHLEINSCHÄTZUNG und unsere verkauften Seelen …machen untetännigst und kadvergehorsamst mit – SIE wollen den Krieg gegen Russland ! auch mit dem Wissen dass Deutschland zuerst ausgelöscht wird, schon wegen dem darin lagenden atomaren Potential der AMIS, kann es anders nicht sin !

  117. Er schreibt weiter:

    . und sich damit eingerichtet haben, und dem Obama in den Arsch trotzdem kriechen !?? Einen der bei der amerikanischen Hymne zum flennen anfängt hätten wir HIER. Dass er aus der DDR kommt ist pervers !!! An Heuchelei nicht zu übertreffen. Sohn eines 2 x 15 Jahre verurteilten NAZI-Kriegsverbrecher …

  118. Ist Gauck ein “widerlicher Kriegshetzer”?
    —————————————————-

    JA!

    Und nicht nur „Kriegshetzer“, sondern auch „Deutschenhasser“, „Islamschleimer“, und vieles andere!

  119. Ich hatte mich ja schon länger gefragt, wie denn die berühmten Schneewittchens 7 Zwerge, und auch andere Zwerge aus Grimms Märchen sich vermehren:

    Es kommen immer nun männliche Zwerge vor, nie weibliche. Da Zwerge nicht auf den Bäumen wachsen, und sich wohl auch eher nicht durch Ableger vermehren, muß es wohl Zwergenfrauen geben:

    Das Foto (das rechte) ist der Beweis dafür, daß Märchen und Mythen durchaus einen wahren Kern haben!

  120. Man kann sich in diesem Falle nicht entscheiden, welche der obigen beiden Gestalten man mehr verachtet, insofern sollte man sich auch nicht an diesem inszenierten „Skandal“ erfreuen.
    Natürlich hat das Bübchen recht, aber schon alleine die Empörung in der eigenen Partei zeigt doch, dass die Linke ganz auf Systemlinie ist, wenn sie ihm uneingeschränkt zustimmen würden, hätten sie endlich mal „Eier“ gezeigt, aber das tun sie ja nicht.
    Gibts das hier eigentlich als T-Shirt:
    http://kopperschlaeger.net/wp-content/uploads/2012/02/not_my_praese.jpg
    @ Freya: 144 – Danke für den Link zu dem Interview von 1993.
    Wie Gauck schlucken muss, als der Karaseck ihn fragt, ob denn in der „Gauckler“-Behörde auch Stasi-Mitarbeiter arbeiteten, um die Stasi-Vergangenheit auzuarbeiten, das ist schon sehr sehr auffällig. Und seine Rumeierei bei der Antwort. (Min 32-34)
    Aha, es wurde als „Hilfe von Eingeweihten“ benötigt (um die Stasi-Akten beiseite zu schaffen, die man weghaben wollte) und er wollte dies nicht, und es sei nur „ein Dutzend“ solcher Leute gewesen, und wie er es spöttisch ins Lächerliche zieht, schon extrem krass!
    Hier sind das interessanteste die Eintragungen eines gewissen Adam Lauks, an dessen Ehrlichkeit ich kaum Zweifel hege, ein ehemaliges Stasi-Opfer, was unter Folter der SED-Diktatur litt:

    Warum wurde das GIUTACHTEN vom 2007 uns ALLEN unterschlagen !??? Er hatte 80 Hauptamtliche des MfS EINGESTELLT und hunderte von SED-Mitglieder aller ihrer Existenzängste entledigt. Er bewegte er sich in einem vom Innenausschuss ihm bereitgestellten außenparlamentarischen Raum. Eitel, aalglatt, immer auf eigenen Vorteil hinaus. Seine Akte soll angeblich verschwunden sein !?? Der Fisch stinkt immer vom Kopf.Wer am Fischmarkt arbeitet bringt den Gestank in seinen Poren nach Hause“
    Oder auch ein gewisser Beitragsschreiber namens Ernst Thälmann:
    „Fakt ist, dass Gauck ins kapitalistische Ausland reisen durfte und das ging nur wenn man mit der SED und Stasi zusammengearbeitet hat und das auf einer höheren politischen Ebene. Mein Großvater war SED Kreisleiter einer Mittelgroßen Stadt und der konnte solche Reisen nicht machen. Was denkst Du warum die Stasiakten von allen linken Politikern öffentlich sind und die von Kohl, Merkel usw. nicht?“
    ——————
    Da könnte das Jungchen Norbert Müller ja mal nachlegen, aber wenn er nur darüber nachdenkt, wird er von der SED=Linken entsorgt.
    PS: „Mal kurz auf die unnatürlich positionierten Hände achten. Minute 32 bis 34 ca. Wo hab ich das zuletzt gesehen, etwa bei Mutti Merkel? Alles natürlich nur wieder Zufall!“…

  121. #44 My Fair Lady (25. Jun 2014 15:30)

    Den Gauck als Person empfinde ich persönlich als widerlich. Es hat aber niemand das Recht, unser Oberhaupt zu beleidigen.

    Das sehe ich ein klein wenig anders, da Gauck tagtäglich sein eigenes Volk auf das Widerwärtigste beleidigt. Und ich bin ein großer Fan der Auffassung, dass man Gleiches mit Gleichem vergelten sollte.

  122. Gauck ist in meinen Augen tatsächlich ein Hetzer.
    Hetzt z. B. Schulklassen gegen gewählte Parteien
    auf.
    Nebenbei – ein starker Verstoß gegen seine
    Amtspflicht. Neutralität ist eins seiner höchsten Gebote.
    Als gelernter Pastor sollte ihn nicht nur die
    Nächstenliebe, sondern sogar die Feindesliebe,
    bekannt sein.
    Davon merkt man aber überhaupt nichts mehr.

  123. Ich kann es nur immer wieder wiederholen : Dieser Mann ist nicht MEIN Präsident,- nicht der der Deutschen ! Eine Lachnummer, mehr nicht !

Comments are closed.