Der CICERO hat eine längere Leseprobe des autobiographischen Wulff-Buches „Ganz oben ganz unten“ ins Internet gestellt. Gleich am Anfang steht: Umso härter traf mich am Morgen des 8. Februar der Aufmacher «Vertuschungs-Verdacht – Wer zahlte Wulffs Sylt-Urlaub?» auf Seite zwei der Bild… Man glaubt es nicht! Da liest ein Buprä, was im Drecksblatt BILD steht und läßt sich dadurch erschrecken. Gut, daß diese Pfeife abgetreten ist (auch wenn nichts Besseres nachkam). Wie kann der höchste und nicht absetzbare Mann im Staat sich wie ein Hampelmann von einem Mistblatt beeinflussen lassen, anstatt die Lumpen und Schmierfinken der Journaille hochkant aus seiner Bude zu werfen?

Like
 

89 KOMMENTARE

  1. Die Bild-Zeitung zeigt, als meistgelesene Zeitung des Landes, wie dumm dieses Volk ist.

  2. Das Kerlchen ist weder Fisch noch Fleisch, es reut mich jeder Cent, den er aus unseren Steuergeldern bekommt. Bei jedem Hartz IV-Bezieher würde man den Zusatzverdienst an der Zuwendung abziehen, dieser Raffgeier kann alles behalten. Möge er daran ersticken.

  3. Nach bisher unbestätigten Gerüchten plant Wulff ein politisches Comeback und eine zweite Amtszeit als Bundespräsident.
    Seine arabischen Freunde hätten ihn dazu ermutigt und ihm jegliche Unterstützung zugesagt. Als Belohnung sei ihm ein eigener Palast in Katar samt Harem verbindlich zugesagt worden. 😈

  4. …des autobiographischen Wulff-Buches “Ganz oben ganz unten

    …gleich zieht er die „Mission Impossible“-Latexmaske vom Gesicht, und es ist…Enthüllungsjournalist Günter Wallraff!

  5. Als hätte der unwürdigste Bundesratspräsident in aller Zeiten nicht schon genug Schaden angerichtet. Jetzt muss er sein „Lebenswerk“ auch noch mit einer Autobiographie krönen.

  6. Auch der Wulff ist dumm im Kopf.
    Mit 200000 Euro im Jahr Gehalt, schreibt er ein Buch mit dem Titel „ganz unten“!!!!

    Frecher und duemmer gehts nimmer. Wulff ist wirklich ganz unten angekommen!!

  7. Nicht mal als Toilettenpapier würde ich dieses Buch nutzen!

  8. #6 von Politikern gehasster Deutscher (12. Jun 2014 14:02)

    Schlimmer geht’s nimmer!!!

    Leider falsch – schlimmer geht’s immer!

    Das fängt beim Schwanennest an und hört bei Ströbele, Joschka Fischer, Christian Klar noch lange nicht auf…

  9. Das geschenkte Bobby-Car für den Sohnemann hätte besser die Auto-Biographie schreiben sollen… 😉

  10. Ich glaube kewil kapiert es nie. Der Wulff, das war der, der gesagt hat „Islam gehört zu Deutschland“! Die Türken haben gejubelt und so Sachen wie „Endlich fühlen wir uns Zuhause“ und „Das ist unser Bundespräsident der Türken“ geschrieen.

    Wulff hat doch größtmöglichsten Schaden für Deutschland angerichtet und Frauensteinigungen, Ungläubige-Abschlachten und Handabhacken zum deutschen Kulturgut, wie z.B. Weißwürste und Lederhosen erklärt.

    Ich finde es gar nicht schlecht dass unsere Presse diesen Präsidenten der Islamsiten abgesägt hat. Ich begrüße es, dass die Bildzeitung diesen Anti-Deutschen-Präsidenten fertig gemacht hat. Die waren doch noch viel zu sanft mit diesem Feind der einheimischen Bevölkerung und unseren westlichen und abendländischen Werten.

    Nur der komische kewil trauert diesem islamfreundlichen Scharia-Präsidenten nach!

    Und das live bei einem islamkritischen Blog wie PI!

    Eigentlich nur irre! 😉

  11. Wie kann der höchste und nicht absetzbare Mann im Staat sich wie ein Hampelmann von einem Mistblatt beeinflussen lassen?

    Das geht schnell.
    Kommt eben drauf an, wer den Sylt-Urlaub wirklich gezahlt hat.

  12. Wie schon andere geschrieben haben:

    Wenn einer ins weiche Bett des „Ehrensoldes“ fällt, sollte er Begriffe wie „ganz unten“ tunlichst vermeiden. Der Typ mag für die Türkei als Trojaner noch brauchbar sein, aber für unser Land hat er ein für alle mal ausgesch …

  13. Da kauf ich mir doch gleich das Buch unseres ehemaligen BP und dazu noch das seiner Ex-Ehefrau Bettina, dann habe ich auch eine seriöse Bibliothek, mit der ich angeben und mitreden kann.

    Ironie off.

  14. Alternative Buchtitel, die der Verlag leider ablehnte:

    „Ganz oben, ganz unten – und alles ohne Wirbel“

    „Ganz tief in Hosenanzugs Rektum“

    „Ganz wenig Ahnung vom Islam“

    „Ganz ehrlich: Ich liebe doch alle Menschen!“

  15. #10 Hammelpilaw (12. Jun 2014 14:17)

    Absolut richtig!
    Die von Ihnen Erwähnten und die restlichen sogenannten Grünen sind das absolut Größte an Abschaum!
    Ich habe das ausschließlich auf das Präsidentenamt bezogen.
    Da frage ich mich schon, wer kann diesen Gauckler an Dummheit noch toppen?

  16. @Hammelpilaw seit wann ist denn Christian Klar Politiker, oder wann und wie hört man denn was von ihm seit er nicht mehr im Gefängnis ist?
    Nie!

    Das man hier die BILD verachtet ist ja schon bemerkenswert, denn die „Leitlinien“ sind ja quasi die selben. Strikt USA und Israel hörig und den Islam ablehend.
    Wo ist der Unterschied zu PI?

  17. Der einzige Schönheitsfehler bei Wulffs Abgang war der Grund für den Rücktritt. Es hätte viele andere zwingende Gründe für einen Rücktritt gegeben.

  18. Und wer soll solche Ergüsse des Herrn Wulff lesen? Doch nur ein paar aus der Politikerkaste und ein paar von der Journaille zum Abschreiben und Zitieren. Und selbst die lesen den Schmarr’n nur quer, auf der Suche nach ein paar Reiz- und Stichwörtern.

  19. @ #18 raginhard (12. Jun 2014 14:30)

    Konservativ?

    Nigel Farage (UKIP) ist der größte innenpolitische Kontrahent von Cameron!

  20. Aber wenigstens haben die Buchhändler wieder mal etwas zum Aufstapeln, beim Akif Pirincci haben sie sich ja verweigert.

  21. Da kann man mal erkennen,auf welchen hohen Roß diese Leute reiten. „Ganz oben,ganz unten“ heißt sein Buch. Dieser Penner weiß nicht mal was ganz unten ist. Ging oder geht er zur Tafel??? Ich glaube kaum.lebt er von 500 Euro im Monat. Nein auch das nicht. Der dumme Michel zahlt schon ordentlich für ihn monatlich.

  22. @ #22 Wutmensch (12. Jun 2014 14:39)

    Im Gegensatz zu Pirinccis Schmöker wird das Buch von Wulff ein Ladenhüter lol

  23. @ #25 Powerboy (12. Jun 2014 14:40)

    Salafistenführer stirbt bei Raketenangriff Israels

    Hallelujah 😀

  24. @ 21 Wilhelmine

    Viel sympathischer wäre mir die AfD im Verbund mit Front National und Geert Wilders gewesen. Aber die Partei und Deutschland sind wohl noch nicht soweit. Und wenn sich der Hosenanzug ärgert ist es doch auch schön 😉

  25. Der Mann will Rache und er bekommt sie und Herr Wulff hat jedes Recht dazu. Die inquisitiven Verfolgungen, eines eher harmlosen Politikers durch Presse und Staatsanwaltschaft, hatte schon was Stalinistisches an sich und ist völlig indiskutabel in einer Demokratie, in der wir zu leben glauben.
    Ich habe die komplette Pressekonferenz angesehen und der arrogant auftretende Bildreporter, hat zu Recht und von Wulff richtig genossen, schon mal sein Fett abbekommen.
    Bravo Herr BP a.D., weiter so, die 4.Gewalt muss wieder auf Normalgröße zurecht gestutzt werden und ich hoffe Ihr Buch wird ein „Renner“. Gesten bei Anne Will, waren diesbezüglich, so wie ich feststellen konnte, erste Erfolge zu bemerken. Einige Dinge, zum Beispiel ihre Aussage zum Islam in Deutschland, haben mir auch nicht gefallen, oder Ihr Arrangement zur Aufnahme der Türkei in die EU, aber zu diesem Thema wird von unseren „Eliten“ eh viel Mist geredet, warum nicht auch Sie. Mir geht es um die Zurückdrängung der viel zu großen, außerparlamentarische Macht der Print und TV Medien, diese gilt es zu brechen, sonst ist „Niemand“ mehr sicher vor Prantl und Co. Die „unsichtbaren“ Lenker unseres Staates, dürfen nicht in den Redaktionsstuben und Intendantensesseln sitzen.

  26. OT:

    http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/taeuschte-restaurantbesitzer-rechtsextremen-ueberfall-vor/

    BERLIN. Die Nachricht sorgte für Empörung. Rechtsextreme Täter hatten angeblich Ende Mai das Lokal eines Ägypters in Berlin Friedrichshain verwüstet und „Ausländer raus“ an die Wände geschmiert. „Neonazis haben mein Lokal zerstört!“, klagte Hussein Badiny. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn wegen Vortäuschung einer Straftat.

    Bitte an PI: Macht doch mal ’ne Liste vorgetäuschter Nazi-Straftaten – wetten, dass die lang wird 🙂

  27. Die BILD hat ihm doch sein Genick gebrochen.

    Aber, was regen wir uns überhaupt auf, der Mann bekommt 200.000 Euro vom Steuerzahler jedes Jahr fürs nichts tun also . Der Mann kann offensichtlich nicht ohne die Presse, aber sich darüber in seinem Buch auslassen !

    Medienh*re.

  28. @Powerboy

    Äh, wie was? Kewil trauert Wulff hinterher?

    Packt also seine Trauer in bspw den folgenden Satz: „Gut, daß diese Pfeife abgetreten ist (auch wenn nichts Besseres nachkam).“

    Hmm, vielleicht erstmal KEWIL LESEN, bevor man KEWIL kritisiert!

    KEWIL RULEZ! KEWIL FOR KAISER ÄND GOTT! 😉

  29. „Wenn er es krachen lässt, bestellt er Bananensaft“, hat seine Ex-Bettina über ihn mal gesagt. Genau so sieht Wölfchen auch aus…

  30. @ #29 Wutmensch (12. Jun 2014 14:43)

    Das Problem ist, damit spielt die AfD der Merkel indirekt in die Hände. Eine Alternative sieht anders aus, siehe Farage, Wilders und Le Pen, aber D ist leider wie Sie sagen noch nicht so weit.

  31. Wulff rechnet mit Staatsanwaltschaft und Medien ab.

    Als ob das die Journaille interessiert..

    Weil die Ehrlichkeit ist ein Wort, dass diese Typen eh nicht kennen..

    Aber wer kauft das Buch??

    Jeder der das Buch kauft ,sollte 100,00 Teuros an Dummensteuer bezahlen..

  32. #36 Wilhelmine

    Vermutlich die gleichen Intelligenzbolzen, die auch eine Daniela Katzenberger auf Platz ein gehievt haben…

  33. Ein Deutscher Bundespräsident ,der sich in seiner Antrittsrede – statt in der deutschen Bevölkerung – eher in der kulturfremden Moslemischen Welt Gehör verschaffen will – Gehört weg. Wir haben diesen Menschen nicht gewollt, wir wollen seinen schrecklichen IM Larve Nachfolger nicht also weg mit ihm !

    Hoffentlich ergeht es dem BundesGauckler eines Tages genau so.

    Alles ist gut.

  34. Eine gute Nachricht vom Bundespräsidialamt lag heute im Briefkasten.

    „Sehr geehrte Frau ……

    vielen Dank für Ihre besorgte Zuschrift an Bundespräsident Gauck. Er verfolgt den Fall von Miriam Yahia Ibrahim Isaq wie Sie mit grosser Anteilnahme und lässt sich darüber informieren. Er wird sich auch weiterhin mit den Mitteln seines Amtes gegen Folter und unmenschliche Behandlungen einsetzen. “

    Weiter heisst es, dass die Botschaft der BRD in Khartum sich bereits mit anderen Botschaften zusammengetan hat, um Druck gegen die sudanesische Regierung auszuüben…. usw. usf.

    „Ihre Zuschrift und Engagement ermutigt und unterstützt uns in diesen Bemühungen“

    MfG
    ……

    Nun, ich hoffe, dem ist auch so. Es muss wirklich alles unternommen werden, um diese Frau zu retten. Eine Bitte an @ PI-ler. Schreibt auch an das Bundespräsidialamt. Die sudanesische Regierung und das Gericht, das diese Todesstrafe gegen Miriam ausgesprochen hatte, muss mit allen Mitteln zur Annulierung dieser Todesstrafe gezwungen werden

    -Internationales Boykott gegen die Regierung
    im Sudan
    -Keine Entwicklungshilfe mehr für solche
    Länder
    -Die Verantwortlichen müssen vors Gericht in
    Den Haag gestellt werden.

    Je mehr mitmachen, desto besser.
    Danke

  35. Nachtrag zu #45

    PS: Weiss jemand ob es eine Petition gibt, bei der man unterschreiben kann ??

  36. Wulff tut sich keinen Gefallen mit seinem Buch. Die fiese Rolle der Medien und Justiz, in dieser sogenannten Demokratie kennen wir alle. Letztendlich ist er aber über seine eigene Arroganz gestolpert.

    Er ist ebenso wenig der richtige Bundespräsident wie der Gauckler.

    Nur beim dümmsten Pastor von Meck.Pomm und lt. Urteil des Landgerichts Rostock ein „Begünstigter der Stasi“ hinterfragt niemand welche Leichen bei ihm im Keller liegen, weil es nicht gewollt ist !!!!

    Gauckler hat nicht nur mit Unterstützung der Kohl-Regierung das Grundgesetz verletzt, wie die Unschuldsvermutung, sondern auch den Datenschutz, durch deren Aktionen Namen veröffentlicht wurden und unschuldige Menschen in den Suizid getrieben wurden.

    Deutsche Geschichte wird immer sehr einseitig aufgearbeitet.

  37. jedes Volk bekommt die „Regierung“ die es verdient! Scheitel-Locke Wulff oder IM Larve oder was da auch noch immer kommt, es dokumentiert letztendlich nur den Zustand dieser Republik. Da ist nichts mehr mit „Kulturnation“ und Land der „Dichter und Denker“, das ist nur noch peinlich!

  38. #40 Wilhelmine (12. Jun 2014 14:55)

    „Aber wer kauft das Buch??

    Jeder der das Buch kauft ,sollte 100,00 Teuros an Dummensteuer bezahlen..“

    Gute Idee…. und diese Steuer sollte dann so wichtigen Blogs wie PI zugute kommen 😆

  39. Man glaubt es nicht! Da liest ein Buprä, was im Drecksblatt BILD steht und läßt sich dadurch erschrecken.

    Holla ! Immer wenn ich denk, meine Kommentare sind zu hart, les ich kewil 😀

    Was diese Pfeife zu spüren bekommen hat, ist die schlicht „aus sich selbst heraus“ pathetisch propagierte und ausgeübte „Macht“ der Medien. Diese Journallie es halt vorgezogen einer solchen „Macht“ den Vorzug vor der Glaubwürdigkeit zu geben.

    Und lieber kewil, in diesem Punkt bekommt man ebendiese ja auch als aufrechter und (man muß es ja für die Linksfscho-Heimlichmitleser jedesmal betonen:) verfassungstreuer Deutscher täglich als Nazi-Keule zu spüren.

    Wir scheinen da durch Gewöhnung aufgrund inflationären Bewurfs eben abgehärteter, als ein vom Amte überaschter Weichspülpräsi.
    Positiv könnte man an ihm noch bewerten, daß er sich überhaupt noch „erschrecken“ läßt.
    Das hat er einem Gauckler voraus, der offenbar in kathechismischer Trance völlig schmerzfrei die ganze Welt zu uns einlädt, sofern sie Sozialhilfe brauchen kann.

    Übrigens (OT) müßten sie gestern hier in Duisburg unter massivem Polizeischutz in einem Zigeunerhaus sämtliche Zähler ausbauen.
    Das war nötig, weil diese (ja dringend benötigten!) Facharbeiter offenbar derart fokussiert „Fach“-gebunden sind, daß alle im Haus gar nicht an die Bezahlung der Nebenkosten dachten.
    Das ganze kam im WDR. Der ist bäh bäh und deswegen such ich nicht den Link.

  40. Das ist selbst den Gutmenschen zu viel.

    Das geht ja gar nicht.

    Und diese ***Gelöscht!*** wollten die Schwachmaten nocht mehr unterstützen?

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-terrorgruppe-isis-veroeffentlicht-regeln-fuer-menschen-in-mossul-a-974766.html

    <<Frauen sollen am besten zu Hause bleiben, allen Gegnern der Islamisten droht die Todesstrafe. Nur der Imam der Muslime – gemeint ist vermutlich Isis-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi – dürfe über die Verwendung der Kriegsbeute entscheiden. Insgesamt habe Isis eine halbe Milliarde Dollar aus der irakischen Staatsbank in Mossul entwendet<<.

    Have a nice day.

    .
    ***Moderiert! Bitte trotzdem eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  41. #20 Zaka (12. Jun 2014 14:32)

    Haben Sie sich jetzt einzig und allein deshalb bei PI angemeldet, um diesen Spruch abzusondern?

  42. @Hammelpilaw
    Zaka kennt weder die BILD noch kennt Zaka PI.

    Und nun haben wir einen Neuleser! Willkommen Zaka! Die meisten hier haben mal klein angefangen! Und einige kamen, um zu Höhnen. Und blieben, um sich unserer Bewegung anzuschließen!

  43. #41 Heisenberg73 (12. Jun 2014 14:56)

    Als BuPrä a.D. ist man “ganz unten”?

    Der Kerl hat doch einen an der Waffel!
    – – –
    O doch. Als korrupter Scheich-Freund ist man – moralisch – immer ganz unten, egal wie – gesellschaftlich definiert – man eventuell „oben“ ist.

  44. Unglaublich wo Deutschland immer solche Präsidenten herhat. Ich frage mich ob solche Präsidenten nur in Deutschland vertreten sind oder ob andere Länder auch solche Hampelmänner kriegen.

  45. Wie kann der höchste und nicht absetzbare Mann im Staat sich wie ein Hampelmann von einem Mistblatt beeinflussen lassen, anstatt die Lumpen und Schmierfinken der Journaille hochkant aus seiner Bude zu werfen?

    Eine berechtigte und sehr wichtige Frage.

    Leider befürchte ich, dass es als rhetorische Frage gemeint war, die sich Kewil und viele Leser längst damit beantwortet hat: „Der Wulff ist ein Idiot/Schwächling“

    Das mag er sein (ist er wahrscheinlich sogar), aber das ist vollkommen irrelevant. Auch ein charakterlich schwacher oder minderwertiger Mensch ist durchaus in der Lage, die Macht eines hohen Amtes auszuspielen – gerade solche können das besonders gut!

    Das Problem war nicht, dass Wulff „ein Hampelmann“ ist, das Problem ist, dass Bundespräsident ein vollkommen machtloser Hampelmannposten ist. Genauso wie Bundeskanzler, Minister etc.

    Das „Mistblatt“ BILD steht wie die gesamte Medienlandschaft in der realen Hierarchie wenn auch nicht ganz oben an der Spitze, so doch meilenweit über allen Politikern , die lediglich in der Märchenwelt-Hierarchie als „mächtig“ verkauft werden.

    Geschimpfe über Politiker macht Spaß.

    Leider so viel Spaß, dass die Leute tatsächlich (teilweise über Jahrzehnte hinweg!) glauben, es wären zufällig oder weil das Wahlvolk „dumm“ ist immer nur Vollidioten und/oder Charakterschsweine in der Politik, und man müsste einfach nur bessere Leute oder andere Parteien in die Pöstchen wählen, dann wäre alles gut. Und so werden sie niemals merken, wo der verrottete Hund WIRKLICH begraben liegt.

    Das ist natürlich auch nicht erwünscht – wirkliche Machthaber dürfen nie und nirgends beschimpft werden. Dass Politiker in Demokratien beschimpft werden dürfen, heißt, dass sie keine Macht haben.

  46. #48 putin 2.0

    Völlig richtig! Der geistig-kulturelle Zustand dieses Landes ist nur noch als erbärmlich zu bezeichnen!

  47. # 55 Alexou 142

    Na ja Frankreich – gegenwärtig mit Hollande- ist da gut mit dabei. Im Gegensatz zu Schland hat der Präsident da das Sagen. Islam-Wulff und der GAU waren bzw. sind ärgerlich oder sogar schmerzlich, aber Typen wie Mitterrand oder wie gesagt Hollande führen zur direkten Zerstörung der eigenen Nation.

  48. #55 Alexou142
    Unglaublich wo Deutschland immer solche Präsidenten herhat. Ich frage mich ob solche Präsidenten nur in Deutschland vertreten sind oder ob andere Länder auch solche Hampelmänner kriegen.

    Und was haben wir noch über einen Walther Scheel gelästert, als er plötzlich zu singen anfing.
    Immerhin hat der in seiner Postkutsche (hoch auf dem gel-ben Wa-ha-gen) nicht wie der Gauck jeden Gescheiterten oder religiös durchgeknallten vom Wegesrand seiner Reisen mitgenommen. ^^

    Wart ab. In 20 Jahren wird´s der Außenguido.
    🙂

  49. #58 Zaka (12. Jun 2014 16:06)

    Dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit.
    Die Stamm-Kommentatoren auf PI amüsiert es bestimmt prächtig, wenn sie als „strikt USA und Israel-hörig“ bezeichnet werden.

    Und ich hoffe, Sie trauern nicht darüber, daß man von Christian Klar kaum noch was hört.

  50. Ich frage mich ob solche Präsidenten nur in Deutschland vertreten sind oder ob andere Länder auch solche Hampelmänner kriegen.

    So diese anderen Länder Demokratien sind: Ja.

    Aber die Bundesrepublik Deutschland ist darüberhinaus auch noch ein völkerrechtlicher „Spezialfall“. Präsidenten/Politiker in anderen Demokratien haben zumindest auf dem Papier gewisse Machtbefugnisse, ausüben können sie sie aber auch nicht.

  51. Der Umstand, dass sein Nachfolger ebenso wirres, merkwürdiges Zeugs in Serie absondert wie er, spricht gewiss nicht für Wulff sondern ausschließlich gegen den Hohepriester Gauck.

    Wulff selbst ist ein bemitleidenswerter, da im Geiste armer, wenn auch überreichlich versorgter Versager. Einer, der allem hinterher geschleimt hat, was er für mächtig und einflussreich hielt und bis heute nicht begreifen kann, dass man seine stromlinienförmige Austauschbarkeit nicht mit Liebe goutiert hat.

    Vielleicht ist er bei seinen türkischen Kumpels unter Adolf Erdowahn am besten aufgehoben. In Deutschlad ist diese unerträgliche Schleimer-Lusche, in ihrer Profil- und Geistlosigkeit paradigmatisch für die CDU unter Merkel, gottlob restlos verbrannt.

  52. Einge Poster haben es sehr treffend herausgearbeitet. Dass sich dieser peinliche Held nun auch noch als gebeutelte Kreatur „von unten“ zu inszenieren versucht, zeigt die ganze Schizophrenie dieses vom Glück lange begünstigten, weinerlichen Systemprofiteurs, der am liebsten vor lauter Selstmitleid losschluchzen würde.

    Doch solches „Ganz unten“-Gehabe ist eine bodenlose Frechheit, zum Beispiel gegenüber deutschen Rentnern, die nach einem aufopferungsvollen Arbeitsleben Pfandflaschen sammeln und ihre M

    ahlzeiten an der Tafel einnehmen müssen. Ägerlich, wenn ein gescheiterter Berufsschleimer wie Wulff hier indirekt noch die Menschen verhöhnt, die nicht auf Rosen gebettet sind!

    Doch eine Chance besitzt der Hanswurst: ähnlich wie die frischgebackene „Vatikanöse“ und Dissertations-Betrügerin Schavan, weiß er zuviel über die Leichen im Keller der Dame Merkel. Folglich wird sich diese – wenn noch etwas mehr Gras über die Sache gewachsen ist – erkenntlich zeigen und „Wulffi“ auf irgendeinen ihr ungefährlichen, gut dotierten Auslandsposten hieven.

    Ohne das dummdreiste Buch, in dem er den Menschen vorheult, dass er sie doch alle so doll liebhat, hätte sich seine Wartezeit auf neuen „Ruhm“ sicher verkürzt.

  53. #26 Wilhelmine (12. Jun 2014 14:40)

    Die AfD ist nicht Fisch nicht Fleisch.

    Ich darf Sie beruhigen, die AfD steht für gesunden Menschenverstand, einfach nur für gesunden Menschenverstand. Und das ist – gerade in diesem „Land der Vollidioten“ (Frei-Wild) – sowohl Fisch als auch Fleisch.

    Die miese FDJ-Trine Merkel hat sich zu Tode taktiert und die AfD kann nun in einer durchaus akzeptablen Fraktionsgemeinschaft, der im Übrigen auch die Wahren Finnen angehören, europäische Politik mitgestalten.

    Aufgrund der Kompetenz Ihrer ins Parlement gewählten Verteter wird sie dort deutlich mehr zu Wort kommen als es ihre 7 Prozent erwarten lassen.

    Und dass es noch eine weitere große Fraktion mit Verstand und Kritikfähigkeit gibt – und das sind die Parteien von Farage, Wilders und Le Pen zweifellos -, kann dem Niveau des Parlments und künftiger Debatten nur zugute kommen.

    Also alles in Butter!

  54. Was will dieser Vorlaeufer vom Gauckler eigentlich noch?

    Will er wieder Bundespraesident und Tuerkenakr… werden?

    Ist ihm die Unterhaltung durch Steuerzahler fuers Nichtstun mit Auto und Fahrer nicht genug.

    Verschwinde am besten in eines der muslemischen Laender, denen Du Dich ja so zugehoerig gefuehlt hast.

  55. Wulff hat das Becker-Syndrom, er kann es einfach nicht lassen, sich lächerlich zu machen und zum Fremdschämen zu animieren.

    Ganz oben, ganz unten – Wulffs Erfahrungen an der Tafel, beim Flaschensammeln und im multikulturellen Wohnquartier.

    Ein widerlicher Mensch.

    Aber abgesehen davon, dass der wohlalimentierte Luxusjammerlappen Wulff von „ganz unten“ soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Eislaufen, wird dort hoffentlich jeder landen, der den Islam zu Deutschland zugehörig erklärt.

  56. #31 Bommel (12. Jun 2014 14:47)

    Sie legen in den stromlinienförmigen Mega-Schleimer Wulff – ich kenne diese Figur noch aus gemeinsamen Zeiten in der Schüler-Union – Eigenschaften hinein, die Sie gerne in einem Widerstandshelden gegen ein mafioses Medien- und Parteienkartell sähen. Doch ich versichere Ihnen, die hat er nicht, das ist der falsche Mann.

    Demgegenüber spielen Sie dessen widerliche Islam-Hofiererei herunter. Und Sie vergessen, wie stolz diese gebügelte Luftnummer mit dem säuberlich gestärktem Kragen stets darauf war, in „seinem“ Niedersachsen mit dem DITIB-U-Boot Özkan die erste Türkenministerin unserer Republik installiert zu haben.

    Nein, dieser Mensch hat Ihre Anerkennung mitnichten verdient!

  57. Dem Christian Wulff war die Blubb-Bild höchst willkommen, nämlich, als sie tagtäglich seinen Fehltritt Betty Körner schön schrieb, um die Empörung im Wahlvolk niedrig zu halten.

    Wulff war noch verheiratet, da schrieb die Bild – sicherlich im Auftrage seiner Spin-Doctors, vielleicht auch, die von ihm bereits hochschwangere, Imageberaterin Betty Körner selber – die erste Frau Wulff schlecht: Graue Maus, ginge nie mit ihm aus, dagegen Bettina Körner verjünge ihn, Glamour-Paar usw.

    Am Ende hat ihn die Lebedame Betty Wulff, geb. Körner ganz schön alt aussehen und sitzen lassen.

    Wie kam es dazu?

    Nun, Wulff und seine Betty geb. Körner verweilten in Arabien und waren mächtig geblendet von all der Pracht und Macht in den Sklavenhalterstaaten.

    Da rief Bunteskönig Christian, anstatt kleine Brötchen zu backen, den Chefredakteur der Bild Kai Diekmann an und machte ihn zur Schnecke…
    http://www.tagesspiegel.de/medien/rubikon-ueberschritten-bild-veroeffentlicht-wulffs-mailbox-nachricht/9540248.html

    Das Ehepaar Wulff im Sultanat Oman. Die Reise des Bundespräsidenten in die Märchenwelt von Tausendundeiner Nacht endete ohne Happy End…
    http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/politik/origs17920346/988186697-w480-h960/Copy-of-1323444284.jpg

  58. Wie man mit leistungslosen 200 000 Euro vom doofen Steuerzahler die bodenlose Unverfrorenheit besitzen und ein Buch namens „Ganz unten“ auskotzen kann, wissen nur anstands,- moral,-und ehrlose Charakterlumpen wie dieser Verfasser.

  59. Ich darf Sie beruhigen, die AfD steht für gesunden Menschenverstand, einfach nur für gesunden Menschenverstand.

    Auf dem Gebiet der Islamkritik – vergleichbar der CDU/SPD

    Auf dem Gebiet Einwanderung – vergleichbar den Grünen

    Auf dem Gebiet Wirtschaft – vergleichbar der FDP

    Auf dem Gebiet Euro – verlogene Rattenfänger

  60. OT

    OT

    Medien

    FAZ-Herausgeber, Scientologenbuhl Frank Schirrmacher ist tot

    “”Er gilt als einer der bedeutendsten Publizisten der Bundesrepublik: Wie die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” mitteilt, ist ihr Herausgeber Frank Schirrmacher überraschend verstorben. Er wurde 54 Jahre alt.”” (spiegel.de)

  61. Gut, daß diese Pfeife abgetreten ist (auch wenn nichts Besseres nachkam).

    Nichts Besseres? Also das hat kewil sehr vorsichtig ausgedrückt. Also Wulff endlich weg war, habe ich gedacht, schlimmer geht’s nimmer. Aber der Gauckler hat ihn in sämtlichen Negativkriterien haushoch getoppt, sodass ich Gauck sofort wieder gegen Wulff tauschen würde. Also wie lieber Schupfen als Lungenkrebs.

  62. #72 Diorit

    Dafür, dass sich die AfD deiner Meinung nach nicht von den Systemparteien unterscheidet, machen die Antifa und die Grünen (Claudia Roth: “Wir werden alles tun, dass die AfD nicht in den Bundestag kommt!”) ganz ordentliche Hasskampagnen gegen die AfD. Wahrscheinlich sind die alle gekauft, um vom wahren Charakter der neuen Partei abzulenken 😉

  63. sodass ich Gauck sofort wieder gegen Wulff tauschen würde.

    Das wäre die Mühe nicht wert.

    Wulff, Gauck, eine Moslemfrau mit Kopftuch, ein Lampedusa-Afrikaner, ein Schimpanse, eine Schaufensterpuppe, ein Besenstiel…

    …es ist vollkommen egal. (Wobei der Besenstiel am billigsten käme, aber der Schimpanse den höchsten Unterhaltungswert hätte.)

    Es ist das Amt, das nichts taugt. Nicht die Person, die es besetzt.

  64. Ist ein Hilfe-Ruf.

    Keiner liebt mich mehr. Stimmt, u. a. Deine Ex besorgt es jetzt jemand Anderen.

    Er will halt zurück in die Öffentlichkeit.
    Unsere schmierige Presse wird es ihn ermöglichen.

  65. #35 Wilhelmine; Das bezog sich doch ausdrücklich nur da drauf, dass er sich von der Bild erschrecken liess. Ansonsten liebt kewil den W über alles.

    #44 Gast100100; Schön wärs, wenns denn tatsächlich nur 100.000 wären, tatsächlich sinds nach Schätzung der Organisation, die diesen jährlichen Marsch durch etlich grosse Städte veranstaltet eher 300.000. Und diese Zahl halte ich für deutlich realistischer, wie das was staatlicherseits verkündet wird.
    Einfach weil man da grundsätzlich alles erstmal mit PI malnehmen muss um zu realen Zahlen zu kommen.

    #56 Diorit; Leider ist mit der Machtlosigkeit von Politikern nicht so weit her, wie du vermutest. Deren Macht, selbst von so zweitrangigen Provinzpolitikern wie beispielsweise Bürgermeistern reicht immerhin um manche Leute, die bloss eine andere Meinung haben in den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Ruin zu treiben.

    #64 Tiefseetaucher; Bei dem fällt mir vor dem Priester aber ein ganz anderes Wort ein.

    #71 Urviech; Wie schon oft geschrieben *Pi passts eher. Er kriegt ja nicht nur seinen „Ehrensold“ sondern auch ein Büro mit entsprechender Ausstattung (da wird sicher nicht nur ne einsame Sekretärin mit nem alten PC und Drucker zugange sein) Fahrdienst usw.
    Wieviel das insgesamt ausmacht, weiss angeblich keiner, bzw diejenigen dies wissen haltens wohlweislich unter der Decke.

  66. #31 Bommel

    Jeder Mensch muß ja nun wissen, wofür ein sein Geld ausgibt ! Ich hoffe, er bleibt auf diesen Mist sitzen und es landet bei “Rudi’s Resterampe“ !
    Wer hierfür sein erarbeites Geld ausgibt, hat einfach nichts begriffen !

  67. Wen interessiert das Buch (Jammer, jammer, jammer!) eines solch unsympathischen Islamkriechers?
    Herr Wulff, Sie sind nicht der Nabel der Welt, nehmen Sie sich doch nicht immer so wichtig, das nervt! Außerdem haben Sie doch einen Ihnen würdigen und ähnlich schleimigen Nachfolger erhalten, alles ist gut.

  68. also, so ein echter Wulff im Bücherschrank, evtl daneben Bettinas „Bestseller“. DONNER! DONNER!
    Ein alter Buchhändlerfreund erzählte mir mal, da kommen Leute mit dem Zollstock und kaufen Bücher für Ihre Schrankwand. Ich wollte das (früher) nicht glauben, heute weiss ich es.

  69. Der fühlt sich „ganz unten“, weil seine (auf ihn angesetzte?) Bett-Ina ihn so tief hat fallen lassen. (Nachdem die „mission completed“ war. 😀 )
    Nun sublimiert er seinen Frust (allen Psychoanalytikern Freud’scher Schule kann jetzt einer abgehen) mit einem Buch und klaut auch noch den halben Titel: http://d.gr-assets.com/books/1185451118l/1580433.jpg
    (Hat er eigentlich einen Dr.-Titel und ist der echt?)

    Mit 200.000 T€uronen im Jahr für’s Nixtun „ganz unten“? Diese Lusche sollte sich was schämen.
    Der Türken-Wulff wird zusammen mit dem Gauckler in die Hölle fahren. Ganz sicher!
    :mrgreen:

  70. die bundesregierung hat oft gesagt „das internet vergisst nicht“

    also wurde google einfach dazu gezwungen (wulff war einer der kläger)

    ich hab nicht vergessen wie wulff rumgelogen hat oder sprüche wie „der islam gehört zu deutschland“ rausgehaun hat + diese tonbandaufnahme wo er leute bedroht

  71. Abgesehen von der „inhaltlichen“ Kritik am Ex-Bundespräsidenten Wulff (die ich durchaus teile) ,finde ich dennoch Ausdrücke wie Drecksblatt, Pfeife, Schmierfinken, Lumpen allesamt abstoßend und deplaziert. Mit einem solchen Gassenjargon begibt der Autor sich auf genau jenes Niveau der Zeitung, die er als Mistblatt tituliert.

  72. So lasset uns beten: DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND.
    Mein Gott, warum hast du uns verlassen?
    Antwort: Wer den Islam will, der wird ihn erleben. Und des Menschen Wille ist sein Himmelreich – ODER SEINE HÖLLE.

  73. Ich lese alles, aber dieses Buch nicht mehr. Wenn man aus „Der Islam gehört zu Deutschland“ noch 200000 Euro jährlich rausschlagen kann, dann muss man nicht noch für die Erklärung, warum Deutschland islamisiert werden muss, einen weiteren Lohn erha

  74. …..einen weiteren Lohn erhalten. Seine Meinung sei ihm unbenommen. Er wird wissen warum er dies Deutschland angetan hat. Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.

  75. Wer ist der bessere Oberbundespräsidalspinner?
    Gauck oder Wulff?
    Antwort: ganz klar der Wulff, weil der freiwillig zurück getreten ist.
    🙂

  76. #7
    So etwas Ähnlich hab iach mir auch gedacht.
    Diese Type – mit seiner ungerechtfertigten – Bundespräsirente sieht sich „ganz unten“ ?!

    Wirklich nur wiederlich</b< solche Personen!

    Gut, dass der nach diesem Buch für immer von der Bildfläche und aus dem Interesse verschwindet!

Comments are closed.