Nairobi. Kämpfer der in Somalia ansässigen radikalislamischen Terrororganisation Al-Shabaab (Foto) haben bei einem Angriff auf einen beliebten Touristenort in Kenia mindestens 48 Menschen getötet. Das teilte am Montag der Polizeichef des Ortes Mpeketoni mit. Die Extremisten hätten zwei Hotels, eine Bank und eine Polizeistation attackiert. (Nur zur Info! Abgelegt unter Hassreligon Islam, die Religion des Friedens, Religion of Peace!)

Like
 

68 KOMMENTARE

  1. Ich würde die Kämpfer der in Somalia ansässigen radikalislamischen Terrororganisation Al-Shabaab sofort im Auftrag von Amnesty International einfangen und Anklage beim Amtsgericht in Buxtehude stellen.
    Danach Resozialisierung!

  2. Der wievielte Einzelfall des friedlichen Islams ist das nun schon, Frau Roth, Herr Gauck…???

  3. Aber das hat doch nix mit dem Islam zu tun, isch schwöre!

    (wir sollten ausschwärmen, in allen Medien gebetsmühlenartig genau das wiederholen: Das hat mit dem Islam nix zu tun. NICHTS wirkt auf die Menschen besser!)

  4. #2 von Politikern gehasster Deutscher (16. Jun 2014 09:39)
    Der wievielte Einzelfall des friedlichen Islams ist das nun schon, Frau Roth, Herr Gauck…???
    ++++

    Frau Roth und Herr Gauck könnten ausgezeichnete Bewährungshelfer für verurteilte islamische Terroristen werden!

  5. Vor ca. zwanzig Jahren,sagte ein US Politiker einmal singemäß: „Wenn „Die“ keine Ruhe geben,müsste man sich einmal mit Mecca oder Medina befassen“,was hat Er damit gemeint?

  6. Nicht einmal eine kleine Waffen-Parade hält die Welt aus, dabei ist der Islam doch LIIIEEBE hoch zehn, ich schwörs bei meiner kleinen Kalaschnikov ** Abzug liebevoll streichel**

  7. #3 RechtsGut (16. Jun 2014 09:40)
    Aber das hat doch nix mit dem Islam zu tun, isch schwöre!
    ++++

    Der böse Islam woanders auf der Welt ist doch gar nicht mit dem deutschen Islam vergleichbar!

  8. Vergeht eigentlich mal ein Tag, wo man von diesn Typen nichts hört?

    Jeden Tag das gleiche und alle schauen weg.

  9. Man stelle sich den Respääkt und die Bewunderung, den einem entgegenschlägt, wenn er mitten in Europa von sich behaupten kann er hätte im Dschihad ohne mit der Wimper zu zucken dutzende von Menschen getötet, einige vielleicht nur mit dem Messer enthauptet. Ein „harter“ Kerl. Vor ihm hat jeder zu zittern, denn er würde dies jeder Zeit wieder tun – die gewaltverherrlichende „Sub“ – Kultur Islam(ismus). Was hast du für deine Religion getan? Ungläubige abgeschlachtet und ihre Herzen mit Schrecken erfüllt, wie es im Koran steht. Und was hast du für deine Religion getan? Mein Leben in Dschihad riskiert. Ein Moslem fürchtet den Tod nicht, er fürchtet nur Allah und das Sterben für den Islam ist sein höchste Ziel.

  10. Nur nochmal zur Erinnerung, was auf den Schwarzen Fahnen („Al Qaida-Flagge“) steht. Oben der Satz

    Kein Gott außer Allah

    Im weißen Kreis die drei Worte (von unten nach oben, weil das die logische Reihenfolge ist):

    Mohammed
    Rasul
    Allah

    Es ist also die komprimierte Schahada, das islamische Glaubenbekenntnis:

    Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet

    Das hat aber nichts! mit dem Islam zu tun. Schwörischaufkoran!

  11. OT: Schariakonforme Sex-Produkte bei Beate Uhse

    Das Flensburger Erotik-Unternehmen, einst gegründet
    von der fortschrittlich und feministisch denkenden
    Beate Uhse, die mit dem Fahrrad durch Dörfer fuhr
    und Kondome verkaufte und den Deutschen de Prüderie
    austrieb, macht den Kotau vor den neuen Nazis und
    bietet in Zusammenarbeit mit einem holländischen
    halal-Sexversender schariakonforme Produkte, z.B.
    Cremes ohne Gelatine.

  12. Sieht nach einem komplexen Doppelfall von mangelnder Willkommenskultur der Kenianer gepaart mit einem Verbotsirrtum der Friedensaktivisten der Al-Shabaab.

  13. #13 kantholz (16. Jun 2014 09:55)
    OT: Schariakonforme Sex-Produkte bei Beate Uhse
    ++++

    Nebelkerzen für die Anwendung unter der Burka? 🙂

  14. Und man darf nicht vergessen, dieser „Chip“ im Gehirn, der sie zu Diener dieser mörderischen Ideoligie macht, wird ihnen auch hier – mitten in Europa eingepflanzt. So sind viele Konvertiten am Dschihad beteiligt. Es liegt also auch in der Verantwortung der westlichen Politik. Es sind keine Verzweiflungstaten oder Freiheitskämpfe, es ist Fanatismus ! Fanatismus der ebenso in „westlichen“ Moscheen verbreitet wird.

  15. Jetzt ist der Papst bestimmt bitter enttäuscht. Da veranstaltet er ein so nettes pfingstliches Friedensgebet im Vatikan – und dann schon wieder so was.

  16. Und das Türken-Gülen-Propagandaschmierblatt „Migazin“ ist empört das man sich im Internet über den Islam informieren kann,das macht doch das ganze Gelüge um den Islam nun kaputt.
    Und natürlich ist PI-News hauptsächlich an der „Islamophobie“ schuld.Auf die Idee das es der Islam selber ist der tagtäglich,wie mit der obigen Meldung,dafür sorgt das man ihn nur ablehnen kann.

    http://www.migazin.de/2014/06/13/islamfeindlichkeit-dramatischer-anstieg-uebergriffen-moscheen/

    Und ganz interessant ist was Hamed Abdel Samad bei FB zu Isis sagt,und man sollte anfangen zu überlegen ob der Islam noch unter dem Wort „Religion“ nach unserer Definition fällt:

    „n der arabischen Welt spekuliert man wer hinter ISIS oder ISIL steckt. Manche vermuten Saudi Arabien, andere vermuten die CIA, andere glauben sogar die Anhänger von Saddam Hussein steckten dahinter. Keiner kommt auf die Idee, dass ISIS einfach nur ein Kind des ISALM ist. Die Gotteskrieger tun nichts anders als das was die islamischen Eroberer im Laufe der Geschichte immer getan haben. Und sie sind erfolgreich nicht nur wegen der fianziellen Unterstüzung aus irgendwelchen Quellen, sondern weil ein großes Teil der sunnitischen Bevölkerung im Irak vom Kalifat-Staat träumt, wo die Scharia eingeführt werden sollte“

  17. @#1 Eule 53: Voll einverstanden! Ich bin aber auch dafür, dass die Spitzenkräfte von Amnesty für hervorragende Aufklärung noch besser bezahlt werden. Die ehemalige Generalsekretärin Irene Khan bekam ein Jahressalär von immerhin 632.000 EURO – nicht etwa Ostmark! Das sollte aufgestockt werden, damit die vielen kleinen Sammler wenigstens wissen, für wen sie sammeln.

  18. ..und PI ist an allem schuld! 😉

    @22 Evidenzler,

    DANKE für den Hinweis auf diesen Hetz-Artikel.
    Leider fehlen die Hinweise auf Kirchenschändungen, für die PI vermutlich auch die Verantwortung tragen soll……

  19. #12 HALAGU (16. Jun 2014 09:55)

    WARNUNG : DAS VIDEO IST EXTREM BRUTAL
    Islam ist Frieden
    Und hier die ISIS Jünger bei ihrer Missionsarbeit :
    http://jihadology.net/2014/05/17/al-furqan-media-presents-a-new-video-message-from-the-islamic-state-of-iraq-and-al-sham-clanging-of-the-swords-part-4/
    Liebe Frau Böhmer, liebe Frau Roth und loeber Herr Gauck, wir freuen uns über diese kulturelle Bereicherung in unserem Land und sind gespannt wenn die ersten Friedensmissionare bei uns hier AKTIV werden.

    ______________________________________________

    Bereits das geplärrte (‚musikalische‘) Intro hat mich abgeschreckt!
    Besser isses wohl!

  20. Schon wieder geht die Hetze gegen all jene, welche die Überschwemmung durch „Flüchtlinge“ kritisieren und gegen jene, die eine islamische Gefahr erkennen und benennen – gegen die schrecklichen „Rechten“ – in eine neue Runde.

    Aus ka-news:

    Schwesig plant Bundesprogramm gegen Rechtsextremismus
    Baden-Baden (dpa) – Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) hat ein Bundesprogramm gegen Rechtsextremismus angekündigt. Es solle am 1. Juli vorgestellt werden und kommendes Jahr anlaufen, sagte Schwesig im Südwestrundfunk (SWR).
    Es gehe darum, Menschen in den Kommunen zu unterstützen, die sich gegen Rechtsextremismus engagierten. Es gehe nicht nur um einzelne Projekte, sondern um die Frage: «Wie kann man gute Strukturen für Zivilcourage, die wir vor Ort haben, wirklich verstetigen.»
    Das sei auch vor dem Hintergrund der Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus Syrien wichtig. «Wir müssen aber wachsam sein und die Kommunen nicht allein mit diesem Thema lassen, sondern genau dafür werben und sagen, warum tun wir es, damit jetzt nicht wieder die neuen Nazis dieses Thema benutzen», erklärte die Ministerin. «Wir müssen als Politik auf die setzen, die Menschlichkeit zeigen und bereit sind zu helfen und die unterstützen.»

  21. #22 Evidenzler (16. Jun 2014 10:11)

    Keiner kommt auf die Idee, dass ISIS einfach nur ein Kind des ISLAM ist.

    Hinter diese Worte von Hamed Abdel Samad drei fette Ausrufezeichen und rot unterstreichen.

    Der Islam hat daher in der Zivilisation soviel zu suchen wie eine Assel im Kernspin-Tomographen: nichts.

  22. #30 atlas (16. Jun 2014 10:21)

    An dem Verhalten der Frau Schwesig sieht man doch worum es der Politik in Wirklichkeit geht.
    Jegliche Kritik soll unterbunden werden,diese angeblichen „Rechtsextreme“ werden nur vorgegauckelt um Kritik im Keim ersticken zu können.
    Wenn Politiker den Bürgern ihr Vorhaben erst mit finanzielle Mitteln erklären müssen,dann hat das ganze eher etwas von einer Diktatur anstatt einer Demokratie.
    SPD,Grüne und Linke tun wirklich alles damit die Rechtsextremen hier erst an Macht gewinnen können,die merken es nur noch nicht.Frankreich sollte da doch aber als gutes Beispiel dienen können.

  23. Hier wird ja wieder eine unseriöse Islamkritik betrieben, das geht auf keine Kuhhaut.
    Hallo, Kurt Steiner, übernehmen Sie!

  24. Die weiße Masai wird dann wohl bald auch selbstbewusst ihren Ganzkörperkartoffelsack tragen.

  25. OT:

    Weiß eigentlich schon einer etwas genaueres über die Brandursache der Nürnberger St-Martha-Kirche? Ist so ruhig zur Zeit… Was ich bisher weiß, war die Kirche stromlos geschalten, ein Gerüst außenrum. Und ausgerechnet im Dachstuhl (Holz) brennts… ob da nicht nachgeholfen wurde?

  26. Kein OT – gehört zum Thema:

    Guter Artikel in der Welt über den Boom der neuen Weltmarke al-Quaida:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article129094554/Der-neue-Boom-der-Weltmarke-al-Qaida.html

    Dschihadistische Gruppen boomen derzeit von Westafrika bis Südostasien. Spektakuläre Fälle beschäftigen in immer kürzeren Abständen die globale Aufmerksamkeit, etwa die Gefangennahme von 200 Schülerinnen durch die nigerianische Terrorgruppe Boko Haram.

    „Nach einer gerade veröffentlichten Studie des amerikanischen Militär-Thinktanks Rand Corporation ist die Zahl dschihadistischer Gruppen in den letzten vier Jahren um fast 60 Prozent gestiegen, die Zahl der Kämpfer hat sich weltweit verdoppelt, die der Angriffe hat sich verdreifacht – genau in jenen Jahren, in denen Al-Qaida-Gründer Osama Bin Laden von amerikanischen Spezialeinheiten zur Strecke gebracht wurde, und der Westen glaubte, sich als Sieger aus dem Krieg gegen den Terror zurückziehen zu können. Nun ist er in der Defensive. Und daran ist nicht nur das Chaos des sogenannten arabischen Frühlings schuld.“

  27. Familienministerin Schwesig:

    „“«Wir müssen als Politik auf die setzen, die Menschlichkeit zeigen und bereit sind zu helfen und die unterstützen.»

    Unter menschlichkeit verstehe ich, den Menschen in ihrer Heimat zu helfen, sie nicht zu entwurzeln und sie nicht zu Almosenempfängern in einer Welt, in der sie nicht zurechtkommen, zu machen.

  28. Hast Du Allah in der Birne,ist kein Platz mehr für´s Gehirne!!! Umso dümmer ein Volk,umso mehr Religion!!!

  29. es ist ein system – Mali, Kenia, Irak , Syrien, Nigeria, Somalia… islam greift an und keiner sieht es …… demnächst – Deutschland, Frankreich, Norwegen…. Europa….

  30. Und wieder mal zeigt sich der Islam ist die friedlichste Friedensreligion der Welt. Übertroffen wird die Friedlichkeit des Islams nur noch durch die Toleranz ihrer Anhänger.

    Blöderweise legen 1,5 Milliarden Moslems den Koran falsch aus und Suren wie z.B. „Tötet alle Ungläubige wo immer ihr auf sie trefft“ sind ein Beweis der absoluten Friedfertigkeit des Islams.

    Islam ist Frieden!
    Scheiße schmeckt gut!
    Schweine können fliegen!

    Rotgrüne Islamversteher haben so Recht. Alles bedauerliche Einzelfälle und Islam hat nichts mit Islam zu tun und schon ist die rotgrüne Welt wieder heile!

    😉

  31. @ #48 North King (16. Jun 2014 11:15)

    Da sind Sie sich mit Kommunisten einig! Zumindest mit den alten. Die neuen sind ja geradezu vom Islam begeistert.

    Immer schön den Islam relativieren durch alle Religionen über einen Leisten ziehen, gell!

  32. AUF; AUF IHR LINKEN; GRÜNEN UND SONSIGE ANARCHISTEN- PROTESTIEREN; LICHTERKETTEN; DEMOS; DEMOS GEGEN DIE FEIGEN MORDE AN UNSCHULDIGEN OPFERN; DIE VON ISLAMISTEN HINGEMETZELT WURDEN!

    Wie? Ihr habt keine Zeit? Müsst erstmal alles ausdiskutieren? Dann kommen ja noch andere,hochbrisante Themen wie Gender usw.?

    Ah ja, ich verstehe. Man ist ja schließlich tolerant…

  33. http://www.berliner-zeitung.de/politik/islam-in-angola-verwirrung-um-islamverbot-in-angola-,10808018,25441706.html

    Islam in Angola: Verwirrung um Islamverbot in Angola

    Erstmals verbietet lokalen Berichten zufolge ein Staat den Islam, neben dem Christentum die größte Glaubensgemeinschaft der Welt. Moscheen sollen zerstört worden sein. Islam-Sprecher weltweit sind empört. Aber Angolas Botschaft in Washington soll alles dementiert haben.

    Der Islam ist in dem südwestafrikanischen Öl-Staat Angola lokalen Medienberichten zufolge verboten worden. Das Kultusministerium und das Justizministerium haben laut der angolanischen Nachrichtenagentur Angop vom Dienstag auch zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert.

    Es gehe nicht nur um Muslime, sondern grundsätzlich um Kirchen und Sekten, „die im Widerspruch zu Gewohnheiten und Sitten der angolanischen Kultur stehen“, meinte Kultusministerin Rosa Cruz e Silva laut Angop. Zahlreiche religiöse Stätten müssten deshalb geschlossen werden. Mindestens 194 religiösen Organisationen seien weitere Aktivitäten in Angola verboten worden.
    „Das ist das endgültige Aus für den Islam in unserem Land“

    Westliche Diplomaten in Luanda bestätigten der Nachrichtenagentur dpa zwar die Schritte der Behörden gegen den Islam und andere Religionsgemeinschaften. Angolanische und internationale Medien zitierten angolanische Minister und sogar den Präsidenten José Eduardo dos Santos mit Rechtfertigungen der jüngsten Maßnahmen. „Das ist das endgültige Aus für den Islam in unserem Land“, wurde Dos Santos von verschiedenen Medien nach der nigerianischen „Osun Defence Daily“ zitiert. Eine Bestätigung für diese Aussage war am Dienstag in Luanda aber nicht zu bekommen.

    Allerdings berichtete die Wirtschaftswebseite „International Business Times“ von einem angeblichen Dementi eines angolanischen Diplomaten in Washington. Die Religionsfreiheit sei weiter garantiert, sagte er, wollte allerdings nicht namentlich zitiert werden.

    Muslime sind unter den 16 Millionen Angolanern westlichen Angaben zufolge eine Minderheit von weniger als 100 000 Gläubigen, die große Mehrheit sind Christen.

    Der ägyptische Großmufti, Shawki Allam, verurteilte am Dienstag die Entscheidungen der Behörden Angolas und die Zerstörung von Moscheen. Die Vorgänge seien „eine Provokation nicht nur der Muslime in Angola sondern auch der 1,5 Milliarden Muslime in aller Welt“. Angolas Schritte seien Ausdruck von Rassismus, Extremismus und Hetze gegen Muslime“, so Allam laut der staatlichen Zeitung „al-Ahram“. Die Organisation für islamische Zusammenarbeit äußerte sich „empört“ über die Vorgänge in Angola und forderte ein Eingreifen der Vereinten Nationen und der Afrikanischen Union.

    800.000 Muslime leben in Angola

    Die angolanische Zeitung „O País“ berichtete von der Schließung von etwa 60 Moscheen im ganzen Land. Nachdem am Montag auch die Moschee in Huambo von den Behörden geschlossen worden sei, gebe es nur noch in Benguela und der Hauptstadt Luanda große, geöffnete Moscheen, berichtete David Alberto von der Islamischen Gemeinschaft Angolas (COIA) dem Blatt. „Wir sind keine Sekte, sondern eine monotheistische Religion wie das Christentum und Judentum“, betonte er.
    Die neuen Anweisungen der Behörden seien verfassungswidrig, klagte Alberto. In Angola leben laut Alberto 800 000 Muslime. Davon seien etwa ein Viertel Angolaner. Obwohl das Land über Rohstoffreichtümer verfügt, ist die Bevölkerung bitterarm. Der Vorsitzende der islamischen Gemeinde in Angola, David Já, hat nach Angaben europäischer Diplomaten in den vergangenen Monaten wiederholt gegen Maßnahmen gegen seine Glaubensgemeinschaft protestiert.

    Das Verbot komme nicht überraschend, meinte ein erfahrener westlicher Experte in Luanda, der namentlich nicht genannt werden wollte. Hintergrund der jüngsten Restriktionen bei der Legalisierung von Kirchen sei das verstärkte Aufkommen von Sekten. Aber auch der Islam sei bisher nicht staatlich anerkannt. In den letzten Monaten hätten demnach auch die Zerstörungen von Moscheen deutlich zugenommen.

  34. Man sollte diese Posting unter dem Artikel nicht vergessen. Dir Mordkraft kommt aus dem Herzen des Islam, die Richtung wird durch das Geld gelenkt

    „Die Frage ist immer, wer finanziert die „islamischen“ Terrororganisationen und aus welchem Grund. Ohne Moos nix los, das gilt auch hier.
    Auffällig ist, daß der Terror bevorzugt in Staaten blüht, die Chinas Kooperationsangebote (Infrastrukturausbau zwecks Rohstoffen) annehmen. Vor allem blüht der Terror immer so richtig auf kurz bevor oder nach Unterzeichnung einer neuen Projekt-Vereinbarung (in diesem Fall wurde kürzlich eine Eisenbahn-Linie zwischen Nairobi und der Küste vereinbart, die dann sukzessive bis in den Süd-Sudan verlängert werden soll).
    Rohstoffarme oder strategisch unwichtige Gegenden hingegen scheinen kein Islamistenproblem zu haben.

    Wenn nicht die Anglo-Amerikaner selbst dahinter stecken, dann wissen sie sicherlich, welcher ihrer „Freunde“ (z.B. Saudiarabien) die Geldströme fließen läßt (alle Kommunikationskabel in den arabischen Raum werden angezapt und 100% überwacht). Es ist bezeichnend, daß im „War OF terror“ so nach und nach alle unsere Freiheiten „bedauerlicherweise“ eingeschränkt werden, und unsere Überweisung minutiös überwacht werden, aber gegen diesen (Geld-)Nachschub wird offenbar nichts unternommen.“

  35. Liebe Freunde.

    Ich sage es immer und immer wieder. Dass hat doch alles nicht mit dem Islam zu tun. Der islam ist eine Religion des Friedens 🙂

    ist eigentlich tragisch. solche Meldungen kommen seit Jahren tag täglich aus diesen Ländern und unsere linken Politiker sehen dass nicht oder wollen dass nicht sehen. Wie blind muss man sein???

  36. #50 Powerboy (16. Jun 2014 11:18)
    Scheiße schmeckt gut!
    ++++
    So ist es!
    30 Trillionen Schmeißfliegen können sich nicht irren!

  37. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass es unter den Islamisten viele garstige Menschen gibt! Pfui!

  38. #57 schweizer gabriel (16. Jun 2014 12:03)
    … ist eigentlich tragisch. solche Meldungen kommen seit Jahren tag täglich aus diesen Ländern und unsere linken Politiker sehen dass nicht oder wollen dass nicht sehen. Wie blind muss man sein???
    ++++

    So blind, wie linksgrüne Politiker im Allgemeinen halt sind!
    Das reicht vollkommen!

  39. 1/2 OT

    IMMER MEHR DEUTSCHE ZIEHEN IN SYRIEN UND IM IRAK IN DEN KRIEG

    Wie ein Friseur aus Westfalen zum ISIS-Krieger wurde

    Ein junger Mann aus Siegen kämpft jetzt für ISIS – die Terrorgruppe, die selbst al-Qaida zu brutal ist. Majdi ist 24 Jahre alt. Er war Friseur. Jetzt kämpft er in Syrien für einen islamistischen Gottesstaat. Wie kam es dazu?

    http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/terror-gruppen/wie-ein-friseur-aus-westfalen-zum-terror-krieger-wurde-36399366,view=conversionToLogin.bild.html

  40. Nicht nur in Kenia, überall, wo der Terror Menschenmassen mordet, sind es Moslems!

    Heute wieder „Kämpfe rund um Bagdad zwischen irakischer Armee und Isis-Milizen
    “ meldet der DLF.

    Ja, in Kenia ist es
    – Al-Shabaab, im Irak
    – ISIS, woanders
    – Taliban,
    – Al Kaida,
    – Boko Haram…..

    Aber es geht nicht um den Islam.

    Islam ist schliesslich Frieden.

    Jetzt werden wir von „Experten“ aufgeklärt:

    Jetzt wird jeden Tag aus der Sparte Journaille, ein Marc Engelhardt vorgeführt, dass es gar nicht um die Religion Islam geht …..es ginge vorrangig ums Geschäft….

    Damit hat er Buch vollgeschmiert, über islamistischen Terror und die Macht des Geldes.

    Klar, dass es um Geld geht, denn von nichts können sie keine Waffen und anderes Material kaufen.

    Aber wir sind ja soooo doof, wir glauben, dass der Islam den Weltfrieden will….

  41. @#12 stop@islam (16. Jun 2014 09:50)

    Islam muss weltweit verboten werden.

    In „ihren“ Ländern dulde ich den Islam. Dort können die sich austoben. Man darf nur keinen raus lassen (rein schon…. aber es muss eine Einbahnstrasse sein).

  42. Man sollte den Geldstroemen folgen, die weltweit islam Terror finanzieren.

    Saudi Arabien und Katar duerften mit Sicherheit an der Spitze stehen,

    trotzdem ist der Westen so verkommen, mit diesen Strippenziehern auch noch Geschaefte zu machen und sie und ihre Idiologie in ihren Laendern
    zu beschuetzen.

  43. an #35 sator arepo (16. Jun 2014 10:27)

    Interessanterweise haben die vom Münchner Merkur kurz vorher den gleichen Artikel mit offener Kommentarfunktion eingestellt, dann etwas später den von dir verlinkten Artikel, bei dem nur noch registrierte Personen die Kommentarfunktion nutzen können.
    Vergleich mal,

    mit Kommentarfunktion:
    http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/islam-zentrum-mann-bruecken-bauen-will-3634157.html

    eingeschränkte Kommentarfunktion:
    http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/moschee-projekt-mann-bruecken-bauen-will-3633027.html

    Da wurde wohl irgendwer beim Merkur nicht richtig gebrieft…

  44. Hier mal eine recht eindrucksvolle Photogallerie nach den Attacken:

    http://www.nation.co.ke/photo/-/1951220/2350056/-/cj6lt1/-/index.html

    In diesem Artikel sprechen sie bereits von 49 Toten, außerdem gibt es wohl eine Stellungsnahme der Friedensstifter:

    Somalia’s Al-Qaeda-linked Al-Shabaab rebels on Monday said they carried out an attack on a town on Kenya’s coast that left 49 dead.

    A statement from the group said the attack in Mpeketoni, near Lamu was revenge for the „Kenyan government’s brutal oppression of Muslims in Kenya through coercion, intimidation and extrajudicial killings of Muslim scholars.“

    „To the tourists visiting Kenya we say this: Kenya is now officially a war zone and as such any tourists visiting the country do so at their own peril,“ the group said.

    http://www.nation.co.ke/news/Al-Shabaab-Mpeketoni-Lamu-Attack-Terrorism/-/1056/2350568/-/yxpm8y/-/index.html

  45. haben bei einem Angriff auf einen beliebten Touristenort in Kenia mindestens 48 Menschen getötet.

    ———————————
    Wie ticken eigentlich die Touristen, die heute noch in einen isslamischen Land in Urlaub oder mit Frau nach Indien zur Vergewaltigung fahren?

  46. #28 Klang der Stille (16. Jun 2014 10:12)

    Überall wohin das Auge reicht,
    islamischer Terror.

    *************
    Und bald ist wieder Ramadan!

  47. #70 Justin (16. Jun 2014 22:31)

    Wie ticken eigentlich die Touristen, die heute noch in einen isslamischen Land in Urlaub

    *************
    Ach, Sand und Meer islamisch so verseucht! Wo sollen die Kuffar-Touristen ihr mühsam verdientes Feriengeld denn loswerden? Somalia nur noch für echte Piraten, die Malediven und Brunei auch nicht mehr so paradiesisch, Ägypten brüderlich ziemlich abgekühlt, die Türkei auch nur noch mit Recept-Versicherung…
    Müssen wohl doch bald wieder Vorlieb nehmen mit biederen Ferien in Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland?

Comments are closed.