imageSehr geehrter Herr Oberbürgermeister, in der Leipziger Volkszeitung werden Sie in einem kurzen Artikel „OBM Jung rechnet fest mit Moscheebau“ auf Seite 17 zitiert: „Wir müssen sehr, sehr gut immer wieder den Bürgern erklären, dass es nicht den Islam an sich gibt, sondern eine große Vielfalt innerhalb des Glaubens“. Die Aussage ist falsch. Sie zeugt von Unkenntnis. Haben Sie keine Berater?

„Diese Bezeichnungen [moderater Islam] sind sehr hässlich, es ist anstößig und eine Beleidigung unserer Religion. Es gibt keinen moderaten oder nicht moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich“

sagt der türkische Ministerpräsident Erdogan (Milliyet, Türkei, 21.8.2007).

Doch man muß gar keine Aussagen von Leuten zitieren. Es reicht, den Koran zu lesen. Da stehen alle Scheußlichkeiten drin – und die strafen Sie Lügen.

Und: Das ist nicht nur eine Religion, das ist eine Ideologie und überdies ein diktatorisches und terroristisches Gesellschafts- und Staatsmodell.

Ich will nicht, daß der Islam sich weiter ausbreitet. Ich jedenfalls will keinen Moscheebau in Leipzig, keine weitere Moschee in Deutschland und keine weitere in Europa. Es gibt ihrer bereits viel zu viele.

Machen Sie nicht den Fehler, das Votum von 11500 Leuten zu ignorieren, die sich in jener Petition gegen den Moscheebau in Leipzig-Gohlis gewandt haben. Auch ich habe sie unterzeichnet. Und unterstehen Sie sich, mich und alle Unterzeichner pauschal als Neonazis zu bezeichnen! Oder wollen Sie die halb so vielen Petitions-Unterzeichner von 6000 Befürwortern als linksschielende Antifa-Schisten bezeichnet sehen, à la Plagwitz eben erst?

Wenn Sie wollen, erzähle ich Ihnen etwas über die Ahmadiyya, die hier in Leipzig bauen wollen. Sagen Sie mal: Wie ignorant und masochistisch muß man sein, um so etwas zuzulassen?

Ich will anfügen, daß ich Methoden wie jene „Schweinekopf“-Aktion ablehne. Wer so etwas macht, deklassiert sich und schadet dem eigentlichen Protest.

Islam heißt „Unterwerfung“. Ich gedenke nicht, mich zu unterwerfen. Die falsche und gefährliche Agitation von Ihnen und Ihresgleichen ist unerträglich in Ihrer vorauseilenden Demut, die dieser aggressiven und menschenverachtenden Religion und Ideologie entgegengebracht wird – Leuten nämlich, die uns erklärtermaßen Feind sind. Siehe Koran.

Überdies ist der un-„heilige Islam“ geradezu schreiend judenfeindlich!

Mit einem leider recht unerfreulichen Gruß

Erhard Kaiser, Leipzig

» Kontakt (OB Jung): obm@leipzig.de

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Die von ihrer Gutmenschlichkeit und ihrem vorgeblich aus Toleranz und moralischer Überlegenheit geborenen Kulturrelativismus berauschten Westeuropäer sind beratungsresistent.

    Sie kennen sich mit dem Islam besser aus als die Muslime.

    Das ist so borniert, dass es schon wieder komisch wäre, würden sie in ihrer Verblendung nicht eine Einwanderungspolitik forcieren, die die zivilisatorischen Grundlagen der westlichen Gesellschaften zu sprengen droht.

    Da kippt das Gefühl der Komik irgendwann in Wut um. Denn die Mitglieder der Parteiendemokratie wie Herr Oberbürgermeister Jung werden von den Folgen ihrer Verblendung bis zuletzt verschont bleiben.

    Im Gegensatz zu denen, die mit ihren Steuergeldern deren fette Pensionen bezahlen müssen.

    Danke.

    Für nichts!

  2. Natürlich hat dieser Mann Berater.
    Aber um weiter auf seinem Stuhl zu kleben und seine Taschen füllen zu können, lügt er bewußt und wider besseres Wissen.

  3. Mutiger Brief, Herr Kaiser! Dafür haben Sie meinen größten Respekt.
    Wir müssen uns wesentlich mehr gegen diese Deutschland-Vernichter und Islam-Verhätscheler wehren…sie gehen mit gutem Beispiel voran!

    Denn NOCH ist es unser Land. Das dürfen niemals vergessen.

  4. Ich behaupte: KEIN intelligenter Mensch kann dieser vom Massenmörder Mohammed erfundenen
    „Religion“ glauben, geschweige denn angehören.

    Einer der klügsten Menschen, Albert Einstein,
    hat immer noch Recht mit dem Universum und der menschlichen Dummheit.

    http://europenews.dk/de/node/37523

  5. Bezieht sich auf die gestrige Dienstberatung beim Oberbürgermeister.
    + + + eilmeldung + + + eilmeldung + + + eilmeldung + + + eilmeldung + + +
    die tagesordnung für die morgige krisensitzung beim oberbuergermeister stop stop erstens empfehlung einer attraktiven frau für den ob stop diese muss eine zur aufnahme einer verfolgten fluechtlingsfamilie geeignete wohnung haben stop politische einstellung gleichgueltig stop sie soll aber faehig sein sich der gerade herrschenden problemlos anzupassen stop zweitens ehrung fuer genossen merbitz stop bitte das lied | in der grossen seestadt leipzig | einueben stop drittens auswertung plagwitz freitag und vorschlaege fuer den verstaerkten kampf gegen rechts stop dabei worte wie linksfaschisten, rote sa oder linker terror unerwuenscht stop es gibt fehr-drehd Kaffee und streuselkuchen stop gebetsteppich nicht vergessen ende + + + ende + + + ende + + + ende + + + ende + + + ende + +
    Dies und anderes auf
    https://www.facebook.com/pages/Bürgerinitiative-Gohlis-sagt-Nein/252175001599965?hc_location=stream
    zu lesen.

  6. Wieso bekommt eigentlich ein Westdeutscher den OB-Job in Mitteldeutschland?

    Achso stimmt ja: Er muss die Überfremdung dort ja vorantreiben.

  7. Mohammed als Irrer und der Koran als persönliches Rechtfertigungsinstrument

    In der Folge des Dargelegten ist das Urteil des Autors hart: Und so „wird man bei der Lektüre des Korans erkennen, wie dürftig die theologische Essenz ist, und in welchem Umfang er sich mit tatsächlichen oder vermeintlichen Beziehungsproblemen und familiären Streitigkeiten des Propheten befaßt.“ Die Idee eines Schöpfergottes natürlich ganz ablehnend, spricht Johann Georg Mausinger den Muslimen jedoch jede Frömmigkeit ab: „Der Islam ist das persönliche Vermächtnis eines vom Wahnsinn gezeichneten Menschen. Was sollte also falsch daran sein, seine Anhänger demgemäß Mohammedaner zu nennen? Muslime, das heißt ‚die sich Gott unterwerfen‘ sind sie nach alledem, was wir wissen, nicht.“

    Insgesamt ist „Der Harem des Propheten“ ein wirklich lesenswertes und kurzweiliges Essay. Wäre die dahinterstehende Wahrheit nicht so bitter ernst und so bedrohlich für unsere Freiheit und insbesondere die, unserer Frauen, könnte man das Buch sogar als tiefschwarze Parodie verstehen. Leider ist dem nicht so!

  8. Der Brief wird den nur sturer machen und ihn in seiner Meinung bestätigen.
    Der hat auch schon lange seine Imunisierungsinjektionen gegen solche Argumentation von den Mohammedanern bekommen.

    Damit kommt man derzeit nicht weiter. Leider!

  9. #3 Don_Vito_Corleone

    Aber um weiter auf seinem Stuhl zu kleben und seine Taschen füllen zu können, lügt er bewußt und wider besseres Wissen.

    Das kommt noch dazu!

  10. Klare Worte, die sich der Herr Oberbürgermeister dringend zu Herzen nehmen sollte. Und Hut ab, Herr Kaiser, daß Sie sich trauen dafür öffentlich mit Ihrem Namen einzustehen. Das ist in dieser Zeit nicht ohne Risiko! Alles Gute und passen Sie auf sich auf.

  11. „Wir müssen sehr, sehr gut immer wieder
    den Bürgern erklären, dass es nicht den
    Nationalsozialismus an sich gibt, sondern
    eine große Vielfalt innerhalb des Faschismus.”

  12. Ich bin mir sicher, dass dieser OB alles dafür tun wird, um seine Pension in trockene Tücher zu wickeln. 😉

  13. #2 ratloser
    #9 James Cook

    Selbst dann, wenn Osama bin Laden persönlich den Bauantrag für eine Moschee stellen würde, würden unsere BlockparteipolitikerInnen diesen Moscheebau politisch mit Brachialgewalt gegen den Willen der Bürger durchsetzen.

  14. Nur die allerdümmsten Kälber hofieren ihre Schlächter selber.

    Erdogan sagte : Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir (die Türken) aufsteigen bis wir am Ziel sind…usw

    Und das Ziel ist die Islamisierung Deutschland, und noch dazu von sämtlichen Politikern so gewollt.
    Das hat es so vorher in der ganzen Weltgeschichte noch nicht gegeben, es ist eine Schande zu erleben wie alle den Moslems in den A….h kriechen.
    Alles Vaterlandverräter.

  15. Die Moscheen sind nur die offensichtlichen Symptome eines tiefverwurzelten Problems.

    Geht man dem Problem auf den Grund, ist es eine sehr konservative, oft nationalistisch eingestellte, muslimische Bevölkerung aus armen, bildungsfernen Schichten der Türkei und des nahen Ostens, die sich diese Moscheen wünschen. Diese Leute werden nicht von der Religionsfreiheit oder vom schönen Wetter, sondern von üppigen Geldzahlungen eines aus dem Ruder geratenen Wohlfahrtsstaates nach Deutschland gelockt. Schneidet man die Geldzahlungen ab, trocknet der Zustrom aus.

    Darum: zielt mit eurer Kritik nicht erst auf die Symptome vor eurer Haustür, fangt an, den Verursacher, den irren Wohlfahrtsstaat zu kritisieren.

  16. Die ISIS und Boko Haram lesen 1:1 den gleichen Koran wie die „gemäßigten“ Moslems, will das keiner verstehen?

  17. #15 BePe

    Selbst dann, wenn Osama bin Laden persönlich den Bauantrag für eine Moschee stellen würde, würden unsere BlockparteipolitikerInnen diesen Moscheebau politisch mit Brachialgewalt gegen den Willen der Bürger durchsetzen.

    Natürlich … und es loben und feiern dass Osama bin Laden wieder in die Gesellschaft zurückkehrt.
    :-<<<

  18. Sehr geehrter Herr Erhard Kaiser,

    als in Leipzig aufgewachsener und geborener
    PI-Leser muss ich Ihnen leider folgendes schreiben:

    Auch ich habe diese Petition unterschrieben.

    SIE JEDOCH HABEN DIESEN AUS DER EHEMALIGEN BRD EINGEWANDERTEN ROTFASCHISTEN INS AMT GEHOBEN!

    Als ich meine Familie in Leipzig besucht und
    zufällig auf die Eisenbahnstrasse fuhr, dachte ich kurzzeitig im falschen Film zu sein. Eisenbahnstrasse, Runkiplatz, Elsastrasse usw. , fast hätte ich es nicht wieder erkannt. Meine Schwester meinte: Ja, das nennt man jetzt klein Istanbul. Und Schönefeld, eigentlich Nordost heißt jetzt naher Osten. Ich habe dort meine Jugend verbracht und schäme mich für diese Entwicklung. Zum Glück habe ich vor 10 Jahren den Absprung geschafft und bin weggezogen.

    Sorry, mußte sein!

  19. 1. Es gibt nur einen Koran.

    2. Was sagt Erdolf dazu?

    „Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam“. Erdogan 2008

  20. #21 der_seinen_Frieden_will

    Die Schonfrist für den Osten ist abgelaufen. Nachdem die …… der Blockparteien den Westen widerstandlos islamisiert und multikulturisiert haben, ist jetzt der Osten dran. Die holen jetzt innerhalb weniger Jahre das nach, wozu sie im Westen Jahrzehnte benötigt haben. Ich schätze mal, dass es 2020 in Leipzig (und den anderen Ost-Städten) genau so schlimm zugeht wie heute in Duisburg.

  21. #22 Franz

    Der Jung wurde gerade erst bis 2020 wiedergewählt. Der wird alles tun, um die volle Amtzeit abzusitzen, um dann mit 63 in den Ruhestand zu gehen. Ob er den dann, in von ihm islamisierten Leipzig verbringen wird, wage ich zu bezweifeln.

  22. Offene Briefe, schön und gut – aber ein wichtiges Notwehrmittel sollten wir nicht vergessen:

    Absoluter Stimmboykott für solche Leute und ihre Parteien. Stattdessen zu jeder Wahl gehen und gültig für Alternativ-, Protest- und Strafparteien votieren.

    Die rechnen mit dem kurzen Gedächtnis der Wahlschafe und denken in wenigen Monaten sind ihre Eskapaden vergessen.

    Aber im Zeitalter des Internets muß das nicht sein. Da kann man sauber Buch führen und auch in 3, in 4 oder in 5 Jahren, wenn wieder Wahlen anstehen akribisch die Verfehlungen der Blockparteiler aufs Tapet bringen und – siehe oben – dann zu Stimmboykott und zur Unterstützung von Straf, Protest- und Alternativparteien aufrufen.

    Die kapieren es nur, wenn sie in hellen Scharen vom Futtertrog weggekegelt und durch Politiker, die sich für Deutsche einsetzen ersetzt werden.

  23. #3 Don_Vito_Corleone (24. Jun 2014 17:10)
    Natürlich hat dieser Mann Berater.
    Aber um weiter auf seinem Stuhl zu kleben und seine Taschen füllen zu können, lügt er bewußt und wider besseres Wissen.

    Wer wird denn die Gehälter, Diäten und Pensionen dieser Leute zahlen, wenn wir Deutschen endgültig verarmt und verdrängt sind?

    Die glauben doch nicht ernsthaft, daß die neuen Herren die dann noch dulden oder gar füttern werden? Die kommen dann sehr schnell weg aus ihrem Paradies.

  24. #7 Tirola (24. Jun 2014 17:16)

    Wieso bekommt eigentlich ein Westdeutscher den OB-Job in Mitteldeutschland?

    Achso stimmt ja: Er muss die Überfremdung dort ja vorantreiben.

    Irgendwie verstehe ich Sie ja, liebte(r) Tirola. Aber Sie gehen auf den 40-jährigen Leim der Besatzer, die das Deutsche Reich in 3+1 Teile zerteilten. Ich ertappe mich ja selbst oft genug bei dieser unsinnigen Teilung in Ost und West. Aber wir sind Deutsche und dürfen uns nicht auseinander dividieren lassen.
    Es ist in Leipzig nicht das Fehlverhalten eines Westdeutschen zu kritisieren, sondern der Eidbruch (Handeln zum Wohle des deutschen Volkes) eines Politikers.
    Einigkeit macht stark. Also lassen Sie uns einig die Bedrohung für uns alle, also Ost wie West, mindestens lautstark hinausschreien.

  25. es ist wundervoll, dass an jeder ecke in Deutschland eine Moschee gebaut wird. wir bräuchten in jeder straße eine, damit auch der größte vollidiot merkt, was hier eigentlich abläuft. die Moschee ist ein sichtbares Zeichen der Eroberung, ansonsten würde die islamisierung wohl noch mehr „undercover“ verlaufen. ich bin durch das Thema „moscheebau, -eröffnung“ auf dieses Thema vor 8 jahren erst aufmerksam geworden und bin sehr dankbar dafür.

    selbst gutmenschen sind meist sichtbar schockiert, wie groß doch tatsächlich manche moscheebauten ausfallen. köstlich. bitte mehr davon und noch höher gebaut.

  26. #29 KarlSchwarz

    alles richtig, erzählen sie das aber mal den Millionen deutschen Wählern, die stur immer und immer wieder diese Bagage wählen.

    #30 KarlSchwarz

    Glauben sie mir, die PolitikerInnen werden immer Wewe finden, um das deutsche Volk auszupressen um so die eigenen Pensionen zu sichern. Zur Not wer den halt 70% Erbschaftssteuer auch für Oma ihr Kleinhäuschen fällig.

  27. Es gibt geheime wissenschaftliche Studien, wie groß der Leidensdruck wie Arbeitslosigleit (1933), politische Unterdrückung (1989) und Überfremdung (2019) in der Bevölkerung sein muss, damit es zum politischen Umbruch kommt. Nun, zur Zeit geht da wohl noch was. Ein bißchen. Nicht viel …

  28. #7 Tirola (24. Jun 2014 17:16)

    Wieso bekommt eigentlich ein Westdeutscher den OB-Job in Mitteldeutschland?

    Achso stimmt ja: Er muss die Überfremdung dort ja vorantreiben.

    Als 1989 der wunderbare Spruch: „Wir sind das Volk“ durch Leipzig hallte, herrschte im Kandisbunzleramt tiefste Verunsicherung: Dieser Spruch – sind das unsere? Welche aus der NPD?
    Wir sind das Volk, wir hier unten auf der Straße, nicht ihr da oben im Politbüro.

    Im Osten wurde die Bedeutung von Volk und Nation ernsthaft diskutiert. Die Preußen kamen seit Anfang der achziger Jahre und Thüringer und Sachsen waren ohnehin schon immer etwas Eigenes.

    Diese Tendenzen mussten unbedingt gestoppt werden mit geistiger Decapitierung der neuen ostdeutschen Meinungseliten (man entließ sie in die Bedeutungslosigkeit) und der Besetzung der neuen Propagandastellen mit lupenreinen Wessis, einschließlich Presse, Rundfunk, Fernsehen und oberste Behördenleiter.

    Auf dass das Menschenmaterial forthin funktioniere und sich ja nicht als Volk oder Nation verstehe.

  29. #23 BePe (24. Jun 2014 18:03)
    #21 der_seinen_Frieden_will

    Die Schonfrist für den Osten ist abgelaufen. Nachdem die …… der Blockparteien den Westen widerstandlos islamisiert und multikulturisiert haben, ist jetzt der Osten dran. Die holen jetzt innerhalb weniger Jahre das nach, wozu sie im Westen Jahrzehnte benötigt haben. Ich schätze mal, dass es 2020 in Leipzig (und den anderen Ost-Städten) genau so schlimm zugeht wie heute in Duisburg.

    Die Leute haben die DDR-Bonzen – vorübergehend – entmachtet und haben – naiv – gehofft im Goldenen Westen mit der harten, bombensicheren D-Mark ein Leben in (Reise-)Freiheit, Sicherheit und Wohlstand führen zu können.

    Nun haben sie die BRDDR, mit Arbeitslosigkeit, Lohnbetrug, Teuro und totaler Verdummung. War ein schlechter Tausch.

    Die raffinierten BRDDR-Bonzen haben sie gerollt, über den Tisch gezogen und eingesackt und für alle Zeiten unfrei und wehrlos gemacht.

    Man könnte fast meinen, hinter dem Ganzen steckt ein genialer Plan.

    Eine – auch noch Jahre nach der „Wende“ – eigenständige DDR ohne billigen Konsumglitzerschund aber dafür mit ehrlichen Politikern als Konkurrenz zu Kohls-„Ehrenwort“-Republik wäre sicher besser für unser gemeinsames Deutschland gewesen.

    So aber haben die Lumpen das Volk mit billigem Tand , Lügen und Betrug gekauft und für alle Zeiten in Ketten gelegt.

  30. Na wenn jemand auf die Straße geht, dann doch hoffentlich die Leipziger.
    1989 haben Sie es unter lebensgefährlichen Verhältnissen getan. Vielleicht bekommt die Sache wieder eine gewisse Dynamik! Diesmal für ganz Deutschland/Europa.

  31. #36 KarlSchwarz

    Früher war ich (Wessi) für die Einheit. Heute wäre ich froh, wenn es nicht dazu gekommen wäre, und wenn Ost-Deutschland eine Alternative zur völlig kaputten und degenerierten BRD geworden wäre. Heute würde ich wohl rübermachen. 😉

  32. Was ist denn die Begründung für die Moschee ? Das sich die Trümmertürken die den Aufbau Ost gestemmt haben ihre Anerkennung bekommen ? Ähnlich den Trümmertürken West ? Oder mal wieder was neues aus der Kreativkiste ?

  33. #28 Konzern

    das ist das langfristige kulturelle Todesurteil für Barcelona und ganz Katalanien. Wenn die Katalanen das durchwinken, dann machen die sich nur noch lächerlich, wenn sie dann immer noch ihre Unabhängigkeit von Spanien fordern.

  34. #41 Unlinks

    Lustig ist doch, dass im Osten beobachten kann, was damals auch im Westen genau so ablief. Nämlich, dass die alle erst dann kommen, wo der Laden aufgebaut ist. 😉

  35. ratloser (24. Jun 2014 17:09)
    Die von ihrer Gutmenschlichkeit und ihrem vorgeblich aus Toleranz und moralischer Überlegenheit geborenen Kulturrelativismus berauschten Westeuropäer sind beratungsresistent.

    Sie kennen sich mit dem Islam besser aus als die Muslime.

    Das ist so borniert, dass es schon wieder komisch wäre, würden sie in ihrer Verblendung nicht eine Einwanderungspolitik forcieren, die die zivilisatorischen Grundlagen der westlichen Gesellschaften zu sprengen droht.

    Da kippt das Gefühl der Komik irgendwann in Wut um. Denn die Mitglieder der Parteiendemokratie wie Herr Oberbürgermeister Jung werden von den Folgen ihrer Verblendung bis zuletzt verschont bleiben.

    Im Gegensatz zu denen, die mit ihren Steuergeldern deren fette Pensionen bezahlen müssen.

    Danke.

    Für nichts!

    SEHR GUT, @RATLOSER – das sehe ich auch so. Wahnsinn, was da in UNSEREN LÄNDERN in Europa abläuft. Volks-selbst-Mord.

  36. Spätestens wenn sich der Stimmviehdompteur Oberbürgermeise Jung fünf mal pro Tag gen Mekka bücken darf, wird er ganz große Augen bekommen.

  37. Der Heini soll sich mal darum kümmern, daß in seiner Stadt Ruhe einzieht. Da zerfleischen sich die eingewanderten Hyänen nämlich im Streit um den deutschen Kadaver gegenseitig. Man beachte: „Haben die ältesten Rechte“ sagt so ein Ar…mgesicht über Türken. Hier hat nur einer „älteste Rechte“ und das sind die Deutschen.

    „Auf der Eisenbahnstraße ist alles genau strukturiert: Clans verschiedener Nationalitäten haben hier das sagen, eigentlich ist der Kuchen aufgeteilt“, sagt ein Insider zu BILD.

    „Das Sagen im Viertel haben die Türken“, erzählt ein Ladenbesitzer. „Sie kamen gleich nach der Wende, haben die ältesten Rechte und besitzen mittlerweile etliche Häuser. Und die kassieren auch Schutzgelder. Unbezifferbare Beträge die innerhalb der Clans bleiben.“

    Das Geschäft mit der Teufelsdrogen Crystal sei hingegen fest in vietnamesischer Hand.

    Inzwischen seien auch Clans aus Rumänien und Bulgarien da. Die vermitteln angeblich von Leipzig aus Schwarzarbeiter in die ganze Bundesrepublik. Zudem blüht das Geschäft mit der Wohnungsprostitution.

    „Vor einigen Jahren kamen aber auch verstärkt Syrer auf die Eisenbahnstraße“, erzählt ein anderer. „Da rückt jetzt eine neue Generation nach, die nun versucht, sich zu profilieren.“ Die Folge: brutale Revierkämpfe.

    http://www.bild.de/regional/leipzig/koerperverletzung/nach-blutiger-familien-fehde-wem-gehoert-leipzigs-naher-osten-36507982.bild.html

    Wo leben wir hier eigentlich? Und dann will dieses Napfgesicht von OB auch noch eine Moschee für die Ahmadiyya, die sich überwiegend aus Pakistanern rekrutieren?

    Ich will mein Land zurück!

  38. #9 James Cook

    Auf die Frage an grotesk infantile, bornierte „Gut“-Menschen, was sie beispielsweise von Sure 8, Vers 55 halten, reagieren sie z.T. sehr aggressiv: Zerstör mir meine Illusionen nicht!! Köstlich! Und das ist nicht mal der hässlichste Vers.

  39. #46 Tritt-Ihn (24. Jun 2014 19:15)

    Ich sehe immer öfter Mütter, die sich nicht um ihre schreienden Blagen scheren sondern stattdessen auf ihrem Smartphone herumdrücken bzw. telefonieren. Wenn denen ob falscher Prioritäten ihre Geräte verlustig gehen, sei’s drum.

  40. Ja, der „Osten“ wird erobert.
    Haben wir selbst und mit eigenen Augen gesehen. Wir waren letzte Woche für sieben Tage in Erfurt und haben gesehen, wie bald das gesamte Bahnhofsviertel in Muslimischer Hand ist. Samt dieser widerlichen Halal Fressbuden.
    Letztes Jahr war das noch nicht so schlimm. Immer mehr Kopftücher und Zauselbärte….
    DAS IST UNSERE STADT!! Augsburg ist mir egal, da lebe ich nun seit fast 25 Jahren, die wollen alle ganz dolle BUNT sein. Aber Erfurt??? NEIN. NIEMALS!!!

  41. @#27 Konzern (24. Jun 2014 18:20)
    WAS??? Ein 300m hohes Minarett??? Doppelt so hoch wie ein Windrad?!

    @#38 Freya- (24. Jun 2014 18:47)
    Na, Selbsterschießung eben!
    Achtung, Körpersprache: Nach „Erschießung“ hält er auffällig lange die Augen geschlossen…

  42. @Fan von Michael Schuhmacher
    Ja, die Entwicklung ist übel. Also gilt es, überall zu informieren und wo es geht Widerstand zu leisten.

  43. „Wir müssen sehr, sehr gut immer wieder den Bürgern erklären, dass es nicht den Islam an sich gibt, sondern eine große Vielfalt innerhalb des Glaubens”. Die Aussage ist falsch. Sie zeugt von Unkenntnis.
    – – –
    Sie zeugt von Zynismus.
    Diese Verräter wissen allesamt bestens Bescheid, dafür möchte ich wetten.

  44. #2 ratloser

    Bei der leider weit grassierenden infantilen Borniertheit hilft nur Eins:

    Den Schlöchern beharrlich unwiderlegbare Fakten (Koranverse) unter die Nase drücken, wie man einem jungen Hund die Nase in seine Exkremente drückt, damit er stubenrein wird.

  45. OT

    WEIL ES ZU WENIG UNTERKÜNFTE GIBT

    Asylanten sollen auf Kreuzfahrtschiffe

    Hamburg – Alte Kreuzfahrtschiffe sollen Asylanten-Wohnheime werden.

    Diesen Vorschlag haben jetzt die Grünen gemacht. Angesichts tausender fehlender Unterkünfte, wäre diese ungewöhnliche Lösung im Herzen der Stadt „ein Zeichen für Hamburgs Solidarität mit Menschen in Not”, sagte die Landeschefin der Grünen, Katharina Fegebank (37).

    http://www.bild.de/regional/hamburg/asyl/asylanten-sollen-in-alten-kreuzfahrtschiffen-untergebracht-werden-36506276.bild.html

  46. Diese Typen nehmen sich nichts zu Herzen, das ist Träumerei!! Kein Mensch kann so dumm sein, um die Folgen seiner Taten nicht absehen zu können. Es ist Kalkül, um Stimmenfang bei den Muslimen, deren Anteil immer mehr wächst. Eine Folge der Heranzüchtung gewisser Klientel. Egoismus pur, damit der Sessel möglichst lange am Hintern klebt und die Gewissheit, einen Beitrag zur Verdünnung der Gesellschaft zu leisten, da ist jedes Mittel recht.

  47. OT

    Ich möchte an dieser Stelle mal die Gelegenheit nutzen, um den bayerischen Verfassungsschutz recht herzlich zu begrüßen.

    Wir sind ja hier gaaanz pöhse Islamfeinde, nicht wahr ?

    In Wirklichkeit ist es aber so, dass wir unsere Kultur, unsere Traditionen, Menschenrechte, Demokratie und Bürgerrechte vor den faschistischen Klauen des Islams bewahren wollen.

    Lieber Verfassungsschutz, ihr tätet weitaus besser daran all den islamischen Organisationen genauer auf die Finger zu schauen und auch insbesondere im Auge zu behalten, was islamische Menschenfeinde in den Moscheen predigen.

    WIR sind nicht die Bedrohung für die Demokratie.

    Der Islam gewinnt dagegen immer mehr Macht in Europa.

    Ihr solltet daher mal in die Länder schauen, wo der Islam in der Mehrheit ist.
    Genau diese Zustände werden wir auch bald in Europa haben.

    Und dann lieber Verfassungsschutz, seid ihr Geschichte, weil ihr durch eine islamische Religionspolizei ersetzt werdet.

  48. Jaja…ganz recht Herr Jung: „…eine große Vielfalt innerhalb des Glaubens.“

    Die Einen hetzen auf, die Anderen planen Anschläge, wieder andere verüben diese, weitere Islamiten jubeln dann darüber und klatschen Beifall. Andere freuen sich zumindest unverhohlen, die Nächsten klammheimlich.

    Wirklich eine große, bereichernde Vielfalt, die wir unbedingt in Deutschland brauchen, Herr Jung!! 👿

  49. Der Herr Bürgermeister (und alle anderen, Lesebefehl!) sollten mal auf folgenden Link klicken:
    http://therightscoop.com/brigitte-gabriel-gives-fantastic-answer-to-muslim-woman-claiming-all-muslims-are-portrayed-badly/

    Kurzzusammenfassung für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind:
    Der Islam ist eine friedliche Regligion.
    Es gibt in der Welt 1.4 Mrd. Moslems, die sind größtenteils friediche und friedliebende Menschen, lediglich 15%-25% (Quelle: Geheimdienste) sind radikal und gewaltbereit.
    Demnach handelt es sich lediglich um etwa 300 Mio. Verrückte, die die westliche Kultur und Zivilisation gewaltsam zerstören möchten – das sind ja nur etwa so viel wie die gesamte Bevölkerung Nordamerikas.
    Die große Masse der Deutschen in den 1930er Jahren war auch friedlich, dennoch konnten die Nazis Millionen massakrieren – die friedliebende Mehrheit war irrelevant.
    Die große Masse der Russen war friedlich, ebenso die große Masse der Japaner, der Chinesen, etcpp… – jeweils war die friedliebende Mehrheit der Menschen friedlich und friedliebend, konnte aber die Massaker und Blutbäder nicht verhindern.
    Deshalb ist es irrelevant die friedliebende Masse der Moslems zu betrachten, sonden man muß auf die 300 Millionen radikaler potentieller Mörder schauen, der Realität in die Augen sehen und die politische Korrektheit endlich auf den Müllhaufen der Geschichte werfen.
    (Hinzufügung von mir: …und den Islam endlich weltweit ächten und verbieten)

  50. @ Erhard Kaiser, Leipzig

    Vielleicht haben die Ahmadis die Schweineköppe selber dort hindrapiert, um Aufmerksamkeit, Mitleid und dadurch Zustimmung zu fischen.

  51. OT

    Zum dritten Mal findet in Berlin der Tag der Patrioten statt!

    3. Oktober 14:00

    Berlin Breitscheidplatz

  52. #58 progay

    Wir sind hier für Freiheit, Demokratie und Rechte®, insbesondere Menschenrechte.

    Wer dafür ist, ist automatisch Islamfeind.

    Wer gegen Faschismus ist, muss Islamfeind sein. Wer gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, muss Islamfeind sein. Wer gegen Rassismus ist, muss Islamfeind sein.

    Wer Islamfreund ist, ist Faschist – Islamnazi.

  53. OT

    EU plant die Entwaffnung der Bevölkerung

    Illegaler Waffenmarkt blüht, der rechtstreue Bürger wird wehrlos?

    Es ist offensichtlich:
    Die strengeren Kontrollen zielen lediglich auf ehrliche Waffenbesitzer ab. Angesichts der zunehmenden und oft brutaler werdenden Kriminalität im Lande ist der Vorstoß der EU-Kommission ebenfalls eine Verhöhnung des österreichischen und später gesamten EU-Bürgers.

    http://www.neopresse.com/europa/eu-plant-die-entwaffnung-der-bevoelkerung/

  54. Diese Marionette kennt sich nicht nur mit dem Islam nicht aus, sondern weiss auch sonst sehr sehr wenig und nimmt die Anliegen der Bürger in keiner Weise ernst, dunkel erinnerte ich mich am einen Vorfall und siehe da: Tumultartige Szenen bei Bürgersprechstunde des Leipziger Oberbürgermeisters:
    http://adn1946.wordpress.com/2012/08/21/tumultartige-szenen-bei-burger-sprechstunde-des-leipziger-oberburgermeisters-frage-nach-existenz-der-brd-gmbh-blieb-unbeantwortet/
    „Zum Abschluss wurde das Stadtoberhaupt von einer Gruppe junger Leute um Auskunft danach gebeten, in welchem rechtlichen Status er das Land Bundesrepublik Deutschland (BRD) überhaupt sehe. Immerhin sei Deutschland nicht souverän und nach wie vor im Zustand eines besetzten Gebietes. Die Fragesteller teilten mit, dass ihrer Kenntnis nach die Bundesrepublik Deutschland kein Staat, sondern lediglich eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) ist und ihre Mitarbeiter per Personalausweis zu juristischen Personen gemacht wurden. Jung versuchte diese Aussagen ins Lächerliche zu ziehen und äußerte, dass er nur auf ernsthafte Fragen zu reagieren beasichtigte.“
    Das traurige ist, dass dieser Heuchler sehr wohl den blutrünstigen, gewalttätigen Islam kennt, sich aber in einer abschliessbaren „Gated Community“ wähnt, während er den Bürgern der Stadt immer mehr Kriminalität zukommen lässt, die mit Moscheebau einhergeht. Ausserdem weiss er vermutlich auch, daß Deutschland keineswegs souverän ist, bekommt aber vorgebetet oder eingetrichtert, dies nicht zuzugeben (wie jeder, der irgendwo in höheren Ämtern Bürgermeister ist…)

  55. #16 Klang der Stille (24. Jun 2014 17:40)

    Danke für den Link, bei den Kommentaren musste ich so dermaßen lachen. Übrings klasse der ältere Mann , find ich richtig gut.

  56. Vielleicht geht die nächste Revolution von Leipzig nicht friedlich aus, die SED-Bonzen haben das Volk nur eingesperrt, die heutigen Politiker verraten das Volk und liefern es an die Isslamisten aus.

  57. @ #64 Paspertin (24. Jun 2014 22:21)

    Und was wäre ihre Alternative?
    Nichts tun und zuschauen?

  58. Wenn ein deutscher Politiker islamische Landnahme und Moscheebau vorantreibt, gibt es dafür nur zwei schlüssige Erklärungen:
    Entweder ist es bodenlose, himmelschreiende Dummheit, oder aber knallhartes Kalkül zur Forcierung ethnischer Spannungen, Bürgerkrieg und letztlich Auslöschung der autochthonen Bevölkerung.

  59. #53 RechtsGut (24. Jun 2014 20:21)

    @Fan von Michael Schuhmacher
    ___________________________________________

    NEIEIEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fan von Michael STÜRZERNBERGER!!!!!!!!!!!!!!;o)

  60. Dabei hätte Jung nur nach Potsdam schauen müssen, welche fatale Entwicklung er hier unterstützt: Zwangsheirat, Ehrenmorde, Unterdrückung der Frau durch den gesamten männlichen Türkenclan:
    http://www.pnn.de/potsdam/867678/
    „Ich habe keine Kraft mehr! / Die heute 21 Jahre alte Tülay B., die wegen der Zwangsheirat eine Strafanzeige gegen ihren Vater Nahsan B. gestellt hat.“
    Frauenhaus, Anzeige, geänderte Zeugenaussagen und plötzliche Nicht-Bereitschaft vor Gericht, überhaupt etwas zu sagen! (Wird vermutlich nun von der ganzen Sippe incl. denen in der Türke, massiv bedroht nach dem Motto: „Wir werden dich finden, wohin du auch flüchtest!! Wenn du vor Gericht was sagst, stechen wir Dich brutal ab!!!
    Beispiele genau hierzu gibts genug, dass sogar extra MÖRDER angeheuert werden, um die Frau zu massakrieren! Man frage nur Sabbatina James, eine Frau, die ich überaus schätze, die sich für solche zwangsverheiratete Frauen einsetzt!
    Aber Herr OB Jung will es wohl genau so… oder ?!?

  61. #56 Wilhelmine (24. Jun 2014 20:46)

    WEIL ES ZU WENIG UNTERKÜNFTE GIBT
    Asylanten sollen auf Kreuzfahrtschiffe
    Hamburg – Alte Kreuzfahrtschiffe sollen Asylanten-Wohnheime werden.

    Und KapitänIn wird uns Claudi, Steuermann Christin Str., Maschinist C. Özdemir, Chefkoch Aiman M..
    Wie praktisch…und wenn sie alle Stunk machen, raus auf die Nordsee……Ich darf doch wohl noch träumen!

Comments are closed.