Nachdem bekannt wurde, dass Asylbewerber auch nach Wangen im württembergischen Allgäu kommen werden, gründeten Pfarrerin Friederike Hönig (Foto) und Bärbel Endrass im Dezember 2013 das „Netzwerk Asyl“. Vertreten wird das Netzwerk auch von einem Mitglied der örtlichen muslimischen Gemeinde. Auffällig ist, dass es sich bei den Asylbewerbern wieder nur um Männer handelt. Um die will man sich nun intensiv kümmern und ihnen nahezu jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Die Arbeit des 50-köpfigen Helferkreises ist in sechs Netzwerkdienste unterteilt: Kontakte, Arbeit, Mobilität, Begleiter (z.B. zum Arzt, Amt), Hilfe in Rechtsfragen durch Anwälte, Deutschkurse. Stolz wird aufgezählt, wie man die „Willkommenskultur“ lebt. Darunter zählt laut Arbeitskreis auch die Hilfe bei der „Installation von Fernsehgeräten“ der Asylbewerber.

Einen Abend der Begegnung zwischen Asylbewerbern und dem Netzwerk Asyl in der evang. Wittwaiskirche hat man bereits organisiert. Zudem ist man ganz stolz darauf, berichten zu können, was man bereits als nächstes geplant hat: Einen Empfang der Asylbewerber im Rathaus mit anschließendem Stadtrundgang. Der grüne Stadtrat Siegfried Spangenberg ganz entzückt: „Ein tolles Signal der Stadt, die Asylbewerber willkommen zu heißen“.

Tipps zum Erwerb von „Halal-Fleisch“

Um welche Asylbewerber es sich handelt, erfährt der Leser des Evangelischen Gemeindeblatts für Württemberg (25/2014) auch. Christen aus Syrien? Mitnichten! Wofür das Netzwerk Asyl hingegen nach eigenen Angaben Ansprechpartner sein will, schlägt dem Fass den Boden aus: „Es geht um Alltägliches: Wo muss ich für bestimmte Einkäufe hingehen, wo erhalte ich als Muslim Halal-Fleisch oder einen Gefrierschrank, um während des Ramadan geschächtetes Fleisch zu kühlen“, sagt Pfarrerin Hönig. „Da möchten wir Ansprechpartner sein.“

Ein Geschäft für Halal-Fleisch in der Geburtsstadt von Pfarrerin Hönig, in Stuttgart:

Islam. Parallelw. StBC. Dez.2013 - Kopie

Nun, das wundert alles nicht, wenn man einen Blick in den von ihr verantworteten Gemeindebrief wirft. Dort wird berichtet, wie unter dem Motto „Kinder unserer Erde“ der kirchliche Kindergarten eine Moschee besucht. Die Jungs dürfen einen Gebetshut aufziehen und die Mädchen schon einmal vorfühlen, wie sich ein Kopftuch trägt und man selbiges bindet. Zuvor wurde im Kindergarten ein Gebetsteppich ausgerollt, vieles über die „Religion“ berichtet und türkisch gekocht… aber das nur am Rande.

Dass Pfarrerin Hönig geschieden und alleinerziehende Mutter zweier Töchter ist, die die Waldorfschule besuchen, kann man ihr wahrscheinlich nicht zum Vorwurf machen, passt aber unfreiwillig ins Klischee der „modernen“ evang. Pfarrerin.

Diakonie spendiert Mitarbeiter für Asylarbeit – ab Sommer Sozialbetreuung für alle 107 Flüchtlinge

Auch das Diakonische Werk Ravensburg (ein Unternehmen der evang. Kirche) ist froh, hier eine Stelle finanzieren zu dürfen. Allein für Wangen wurde extra ein Posten ausschließlich für die Asylarbeit geschaffen. Ab Sommer ist sogar angedacht, dass das Diakonische Werk Ravensburg als Träger die Sozialbetreuung der 107 Flüchtlinge übernimmt, die in Isny untergebracht sind. Ziel ist es, eine Willkommenskultur zu gestalten, so Pfarrer Friedemann Manz, Geschäftsführer des Diakonischen Werkes Ravensburg.

halal2 - KopieWarum spielt Tierschutz, wenn Halal ertönt, plötzlich keine Rolle mehr? Diese Frage müssen sich der grüne Stadtrat Spangenberg und die um die „Wahrung der Schöpfung“ sonst so bemühte evang. Kirche in der Person von Pfarrerin Hönig stellen lassen! Aber auch die sonst mit Sparbeschlüssen hinsichtlich ihrer Mitarbeiter (Pflegebereich) nicht zögerliche Diakonie, muss sich unangenehme Fragen gefallen lassen. Warum scheint beim Thema Asyl die Finanzierung von Stellen keine Rolle mehr zu spielen? Was bisher der Landkreis bezahlt hat, übernimmt jetzt die Kirche. Ob das allen Kirchensteuerzahlern gefällt?

Kontakt:

» Pfarrerin Friederike Hönig
Siebenbürgenstr.40
88239 Wangen i.A.
Telefon: 07522 6210
Fax: 07522 931369
E-Mail: friederike.hoenig@elkw.de

» Siegfried Spangenberg, Grüne
Uhlandweg 2/1
88239 Wangen im Allgäu
Tel.: 07522 / 22 947
Fax: 07522 / 22 947
E-Mail: siegfried.spangenberg@gmx.de

» Diakonisches Werk Ravensburg
Geschäftsführung: Pfarrer Friedemann Manz
Eisenbahnstraße 49
88212 Ravensburg
Tel: 0751/295904-10
diakonie@evkirche-rv.de

(Spürnase: Valentin)

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Was haben die in ihrem Hirn eigentlich eingebaut bekommen, daß die alle so dermaßen Islambesoffen sind?

    Ich verstehe es nicht!

    Macht das die besonders an?

  2. Auffällig ist, dass es sich bei den Asylbewerbern wieder nur um Männer handelt. Um die will man sich nun intensiv kümmern und ihnen nahezu jeden Wunsch von den Augen ablesen.
    ++++

    Vielleicht ist die Frau Pfarrer deshalb so umtriebig, weil sie nichts Deutsches mehr vor die Hose kriegt. 🙁

  3. Es gibt deutsche Frauen, die fahren nach Afrika in den Urlaub, um von schwarzen Männer mal richtig ….. zu werden. Ich will das den Damen ja nicht unterstellen, aber welche Deutsche würde sowas heiraten, außer vielleicht ein veganer Soziologe.

  4. Ich kann Frau Hönig gut verstehen.

    Die Arbeit mit armen, alten und kranken Gemeindemitgliedern macht nun wirklich keinen Spaß. Obendrein das ständige Beten. Predigen von einer Religion, von der man schon lange die Schnauze voll hat.

    Da kümmert man sich lieber um junges und kräftiges Frischfleisch mohammedanischer Männer, die noch echte Männer sind. Wenn noch ein paar Neger dabeii sind, wäre es ideal. Vor allem für eine geschiedene Frau.

  5. Auch die werden sie wenn noetig vergewaltigen, da muss sie sich gar nichts vormachen.
    Da kann sie noch so sehr „HFleisch“ rausgeben. Das sehen diese nur als unterwuerfige Aktion an.
    Und macht sie nur noch geiler auf mehr!

  6. Über 100 vorwiegen männliche Afrikanische Asylanten und 50 (vorwiegend weibliche?) Helfer.

    Ein Schelm ist wer böses dabei denkt;) 😉

    Bin gespannt wie die Pastorin sich in einen von denen verliebt und nachdem diese geschwängert wurde zum Islam konvertiert und sich voll verschleiert.

    Warum missionier die Pfarrerin nicht?

  7. Auffällig ist, dass es sich bei den Asylbewerbern wieder nur um Männer handelt. Um die will man sich nun intensiv kümmern und ihnen nahezu jeden Wunsch von den Augen ablesen.
    —————————————————–

    Na, wenn diese geilen Männer sich diese scheinbar hübsche (wenn auch dumme) Pfarrerin ansehen, was wird wohl ihr erster größter „Wunsch“ sein? 🙂

  8. „Auffällig ist, dass es sich bei den Asylbewerbern wieder nur um Männer handelt. Um die will man sich nun intensiv kümmern und ihnen nahezu jeden Wunsch von den Augen ablesen.“

    Werden den Herren auch paarungswillige Jungfrauen zugeführt?

  9. Aus diesem Bettel- und Märchenverein bin ich zum Glück schon lange raus und solche Meldungen zeigen mir, dass das eine sehr gute Entscheidung war.

    Solange diese „Religion“ dem Islam freudig in den Anus kriecht, anstatt sich angesichts von 100000 weltweit ermordeten Christen durch Moslems jedes Jahr klar zu positionieren, hat sie für mich absolut keinen Wert mehr.

  10. Dann Frau Hönig doch bitte schön konsequent sein, zum Islam konvertieren und das Kopftuch anziehen. Oder am besten gleich die Burka überwerfen. Und einen der Asylbewerber heiraten, als dessen Dritt- oder Viertfrau, versteht sich.

    Wenn schon, denn schon.

    PI von 2011:

    Martin Luther: die Deutschen, die vollen Säue…

    /2011/10/luther-die-deutschen-die-vollen-saue/

  11. OT – Lesbische, türkische „DJane“ Ipek Ipekcioglu ist angeblich „renommiert“, aber auf jeden Fall findet sie Deutschland „rassistisch“:

    http://www.deutschlandradiokultur.de/dj-ipek-ipekcioglu-deutschland-ist-ein-rassistisches-land.970.de.html?dram:article_id=289831

    Habe noch nie was von dieser Türken-Lesbe gehört, aber angeblich ist sie eine „renommierte Musikerin“. Die BRD ist zwar ganz doll rassistisch, weil nicht jeder Neger und Türke sofort eine Villa im Grunewald bekommt, aber abhauen will sie trotzdem nicht. In der Türkei freut man sich garantiert über Lesben mit großer Fresse!

  12. Das böse Erwachen wird sehr bald kommen. Das sind dann wieder nur bedauerliche Einzelfälle, an den dann wieder nur die fehlende Willkommenskultur Schuld ist.
    Lieber Gott, laß Hirn vom Himmel regnen!

  13. „Auffällig ist, dass es sich bei den Asylbewerbern wieder nur um Männer handelt.“

    Weniger auffällig ist, dass es sich bei den Unterstützerinnen der jungen knackigen Asylbewerber um Frauen handelt, die nicht mehr ganz taufrisch sind. Diese Konstellation ist nämlich mitterweile der Normalzustand und sollte zu denken geben.

  14. Ich finds gut, wenns die Kirche zahlt, dann muss ich nicht mit meinen Steuer einspringen.
    Und die Kirchenweiber können dann viel von den zukünftigen islamischen Sitten unseres Landes lernen, die finde das gut, bitteschön!

  15. Für mich einfach nur unverständlich, wie solche Menschen ticken! Wir haben hier in unserer Stadt auch solche ‚Exemplare‘; eine hat ‚ihren Pakistani‘ in der Tat geheiratet! 🙄 Was das für Ehen sein sollen, ist mir schleierhaft!

  16. um während des Ramadan geschächtetes Fleisch zu kühlen”

    Will Frau Pfaff da sagen, daß die frisch eingeflogenen Mohammedaner hier in Wangen jetzt stante pedes im Rammelan Schafen und Ziegen in der Badewanne die Kehle durchsäbeln? Oder wie muß ich mir „während des Ramadans geschächtetes Fleisch“ (wohlgemerkt, sie verschweig das Tier dahinter. Als ob da einfach ein Kotlett geschächtet wird) vorstellen, für das der Herr Mohammedaner einen Kühlschrank braucht?

    Nach wie vor ist in Deutschland Schächten nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubt. Und in Wangen und Umgebung ist mir keine Schlachterei bekannt, die das mit Tieren darf. Das „während des Ramadans geschächtete Fleisch“ wird dann entweder aus der Türkei importiert (da läuft das ganze Jahr über ein Riesenhandel: Rinder aus Deutschland per LKW morgens in die türkische Schächtfabrik, Fleisch innerhalb von 24 Stunden zurück in Deutschland – aus der Quelle beziehenen alle Großmarkttürken ihr „frisches Halal-Fleisch“) oder eben auf der nächsten Wiese per Diebstahl besorgt.

    Widerlich!

  17. Frau Pfarrerin schenkt uns sicher bald ein „buntes Kind“.
    Wir können unser Glück kaum fassen. Hallelujah. 🙄

  18. Diese DJane soll mal zum Christentum konvertieren. Dann in die Türkei gehen und ihr Lesbisches Leben ausleben. Dazu noch solche Äußerungen über die Türkei wie über Deutschland.

    Bin mal gespannt was die nach einem Jahr berichtet.

    Im Gründe hat die nicht unrecht. Warum bekommen Ihre gebildeten , integrierten Freunde keine Wohnung und erfahren Ablehnung?

    Ganz einfach, weil es zuviele gibt die sich nicht integrieren , sich völlig daneben benehmen , vorbestraft sind und nicht abgeschoben sind.
    Mein reden seit lange.

  19. Immer dieses leicht debile Grinsen mit einem Ausdruck extremster Einfalt. Sind diese Gutmenschen eigentlich geklont?

  20. Wo muss ich für bestimmte Einkäufe hingehen, wo erhalte ich als Muslim Halal-Fleisch oder einen Gefrierschrank, um während des Ramadan geschächtetes Fleisch zu kühlen”, sagt Pfarrerin Hönig.

    Auch wenn kein Ramadan ist, muss man sein Fleisch kühlen. Ich verstehe diesen Satz deshalb so, dass die Muslime ihr Fleisch selber bei sich zu Hause oder in der Asylunterkunft schächten.

  21. Dort wird berichtet, wie unter dem Motto “Kinder unserer Erde” der kirchliche Kindergarten eine Moschee besucht. Die Jungs dürfen einen Gebetshut aufziehen und die Mädchen schon einmal vorfühlen, wie sich ein Kopftuch trägt und man selbiges bindet. Zuvor wurde im Kindergarten ein Gebetsteppich ausgerollt, vieles über die “Religion” berichtet und türkisch gekocht… aber das nur am Rande.

    Das ist übrigens kein Witz oder eine Übertreibung. Das steht tatsächlich in der Broschüre.

  22. Interessant, dass sich linksgrüne Trockenpflaumen immer so für junge männliche „Flüchtlinge“ einsetzen.
    Wahrscheinlich nutzen sie deren Situation aus, um einmal einen schwarzen Riemen in Aktion erleben zu können.

  23. Der Spangenberg ist ein Beton-Marxist, den interessiert nicht Mensch und Tier… …so tritt er in jedem Fall in Oberschwaben auf… Wenn ihr dem mit Schächten kommt, lacht der sich innerlich schief…

  24. Was ich von solchen hässlichen Vögeln wie diese wirklich denke, schreibe ich lieber nicht!

  25. Jetzt hilf mir doch bitte einmal jemand auf die Sprünge…
    Sind die tatsächlich so dermaßen verblödet, dass sie nicht sehen was sie da mit ihrer Islam-Verliebtheit anrichten?
    Wollen die es evtl. nicht sehen?
    Ist deren Horizont so beschränkt dass sie nicht zwei und zwei addieren können?
    Ich verstehe nicht was in deren Köpfen vorgeht?
    Glaubt ein Wowereit oder ein Westerwelle ernsthaft er würde nicht von Moslimen stranguliert wenn er als Steigbügelhalter
    agiert?
    Glaubt diese Pfarrerin man würde sie nicht schänden oder schächten (oder beides) weil sie mal so nett geholfen hat?
    Wenn euch mal langweilig ist…
    bemüht einmal google und sucht nach:

    Weltkarte Intelligenz
    Weltkarte Krisengebiete
    Weltkarte Islam

    Legt diese drei Karten nebeneinander und seid nicht überrascht.

    Ich versuche immer wieder so viel Ignoranz zu verstehen. Es gelingt mir einfach nicht.

  26. .

    Hilfe bei der “Installation von Fernsehgeräten”

    .
    Ja, die Asylbewerber und Asylanten müssen unbedingt heimatsprachliche Sendungen empfangen können, besonders natürlich den Sender Al Jazeera. Eine wirksamere Maßnahme gegen Integration ist nicht denkbar! Da geht mehr kaputt als eine Un-Willkommenskultur jemals zerstören könnte.

  27. RDX

    nein, die Moslems holen sich in der halal-metzgerei sehr viel fleisch (z. b. ein halbes rind) und man braucht viel platz, um das vieh zu kühlen.

  28. „“Um die will man sich nun intensiv kümmern und ihnen nahezu jeden Wunsch von den Augen ablesen““.

    Jeden? 🙂

  29. Wird auch dafür gesorgt, dass die Asylbewerber gut schnackseln können? Besser is.

  30. Es ist in vielen Fällen die Unkenntnis über den Islam und seine Ziele, die solch eine schleimige Anbiederei erst ermöglichen.

    Der gute Christ des 21. Jahrhunderts denkt, er müsse nur recht vorbildlich und mit Nächstenliebe handeln, dann würden die verirrten muslimischen Schäflein schon noch verstehen, wie unendlich dankbar sie dem Herrn im Himmel sein dürfen, hier in Deutschland Christus in seinen Dienern kennengelernt zu haben.

    WAS FÜR EIN IRRTUM.

    Selbst in Gesprächen mit dem Islam kritisch gegenüberstehenden Menschen ist es schwierig, diese Leute dazu zu bewegen, sich etwas genauer damit zu beschäftigen. Das sei alles nicht nötig, man weiß schon Bescheid und es wird doch wohl nicht schlimm sein.

    Noch nicht.

    Aber ES WIRD VERHEEREND WERDEN!

  31. Neuer Beklopptheitsindex im Anmarsch.

    Und die übliche Bereicherungsschmonzette im Speichel.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/irland-platz-1-im-good-country-index-deutschland-im-mittelfeld-13007219.html

    Deutschland schafft es immerhin in der Kategorie „World Order“ auf den Spitzenplatz: Die Bundesrepublik nimmt viele Flüchtlinge auf, hat zahlreiche UN-Verträge unterzeichnet und – und das wird in weltweiter Perspektive positiv bewertet – die Bevölkerung wächst nur langsam.

    Kommentar eines FAZlers: Das sind billige Agitationen, um mehr Geld aus Deutschland erpressen zu können, es noch schneller mit Wirtschaftsflüchtlingen zu füllen (dafür gibt es Lob und Heiligenbildchen) und es auf neue Kriege einzustimmen. Dass man in Washington offensichtlich ernsthaft der Auffassung ist, solch billige Propaganda würde hierzulande verfangen, grenzt an eine Beleidigung unseres Intellekts<<.

    http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/asylbewerber-arbeit-fuer-fachkraefte-neues-modellprojekt-a-977173.html

    Die deutsche Ausländerpolitik ist bislang vor allem auf "Abschottung" (ne, is klar) ausgerichtet, da ist Jobvermittlung für Asylbewerber ein Tabuthema.

    "Rund 20 Prozent haben einen Uni-Abschluss, 30 bis 35 Prozent einen Abschluss, der dem deutschen Facharbeiter entspricht".

    🙂 „Ich habe noch keinen Asylbewerber erlebt, der nicht arbeiten will“, betont Thal. 🙂

    Ne, is klar, selten so gelacht….

    Have a nice day.

  32. #17 RDX

    Den Kühlgefrierschrank gibt es kostenlos vom Sozialamt. Da in der Heimat dieser Menschen, das Wasser aus dem Brunnen kam und das Licht aus einer Ölfunzel, ist auch kein technisches Verständnis zu erwarten. Ein abtauen der Geräte
    findet nicht statt, bis das Gerät sich durch das anwachsende Eis sich selbst zerstört. Danach gibt es wieder eine neue Kühlgefrier – Kombi!

  33. Halal-Fleisch, wenn ich das schon höre oder lese, schwillt der Hals schon bis zum Kragenplatzen. Was ist die BRD nur für ein widerliches Land geworden, in dem Bestialitäten (ausgeführt von Bestien) „legal“ sind.

  34. OT

    Zur Räumung der Berliner Schule (endlich)

    Man vergleiche: Der real existierende rasende Negerkral ist total harmlos:

    Zwei Flüchtlinge tanzen auf dem Dach der Schule. Offenbar haben sie Blickkontakt mit den Demonstranten in der Ohlauer Straße. Rufe gegen Bezirksstadtrat Panhoff ertönen: „Herr Panhoff, wenn es Tote gibt, sind sie dafür verantwortlich“. In der Schule gibt es scheinbar massiven Gegenprotest. Panhoff bestätigt, was Hakan Tas nach seiner Visite sagte: Benzin sei ausgekippt worden. Es gäbe auch Drohungen, das anzuzünden. Die „Widerständler“, so Panhoff, hätten außerdem Barrikaden im Treppenhaus gebaut.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/raeumung-der-gerhart-hauptmann-schule-im-live-blog-erste-fluechtlinge-nehmen-angebot-des-bezirks-an/10092068.html

    Gar nicht harmlos ist es, wenn sich zwei Fußballfreunde schwarz anmalen. Dann ist das vierte Reich bereits vollendet. Es schreibt der verkniffene, hohlwangige Berufsjugendliche Sebastian Leber einen wirres Pamphlet:

    http://www.tagesspiegel.de/medien/wm-2014-skandal-um-deutsche-fans-mit-schwarzen-gesichtern-gegen-ghana/10090008.html

  35. Wenn es nur weibliche Asylbewerber gäbe, würde unsere Frau Pfarrerin ganz anderer Ansicht sein.
    (Ich möglicherweise auch!)

  36. So, der Hönig werde ich jetzt ein e-mail senden….

    Mal sehen ob eine Antwort kommt.

    Aber zuerst gehe ich nochmals für PI spenden. Muss also auf die Post.

  37. …und Abends wenn Frau PfarrerIn zu Hause sitzt, kässmännisch ihren Wein süffelt und die Liebe GöttIn eine gute AllahIn sein lässt, dann dürfen ihre Waldi-Mädchen bis zum Ins-Bett-Gehen das Wort Halal und (boko)Haram tanzen… so eurythmisch und mit vollem Äther- und Astalleib-Einsatz.

  38. Warum spielt Tierschutz, wenn Halal ertönt, plötzlich keine Rolle mehr?

    weil die Grünen verlogene Heuchler sind, die je nach
    Thema „gutmenschlich“ labbern…

    Die Allgäuer werden noch viel Spaß mit den Flüchtlingen haben…mein Beileid !

  39. @ #37 wolaufensie

    Meinst du die hat Kinder_innen? Ich schätze, die schleimt sich bei den Surensöhnen nur deshalb ein, damit sie mal be“acker“t wird.

  40. Es ist schon verdächtig ruhig im Lager derer, die zu allem möglichen immer eine Frauenqoute fordern. Obwohl die weitaus überwiegende Anzahl, der in Lampedusa ankommenden fast nur aus männlichen „Flüchtlingen“ besteht, fragt sich keiner wie dies kommt, oder an was es liegen könnte, sie machen blind munter weiter mir ihrem krankhaften Hilfswahn. Nicht das geringste bisschen kritisches Überdenken der wahren Fakten. Vor lauter Freude helfen zu dürfen ist es denen total egal, ob die, welche kommen, überhaupt wirklich Hilfe bekommen sollten.
    Dummheit wäre dazu noch ein viel zu schöner Begriff. Ganz egal sie helfen gerne und natürlich nur denen, die nicht aus Deutschland sind, denn die „Anderen“ sind ja so viel wichtiger und die Deutschen interessieren sie nicht, da kann man sich nicht als Gutmensch profilieren!

  41. Tja, die Kirche hat ein Programm, dass sogar Tierqualen zum Zwecke der Schächtung für „Gottesanbeter“ akzeptiert. Ehrlich gesagt, wenn die Frau nicht erkennt, dass die Massentierquälaktionen in Deutschland ihrer Glaubenslehre komplett widerspricht, dann ist der Verblödungsgrad im fortgeschrittenen Stadium. Auch der Talar schützt vor Blödheit nicht.

  42. Fragt mal die Leute ob die sich ebenfalls so aufopfernd um den Wangener Obdachlosen Alfred gekümmert haben.

  43. Wieder: Evangelischen Gemeinde, Diakonie, Pfarrerin XY, …
    Es muss zu diesen Berichten jedesmal gesagt werden: Protestantisches Christentum kann auch in den Freikirchen (statt in der evangelichen Amtskirche) gelebt werden. (Ist m.E. sogar schöner.)
    Und statt der Kirchensteuer-Zwangsabgabe, zu der man keinen Einfluss über die Verwendung hat, gibt man bei Freikirchen Spenden, die man bei „Gutbefund der Verwendung“ geben kann und bei Missbilligung des Spendenzweckes unterlassen.

  44. Interessant, wie die beiden Großkirchen, die eine weniger als die andere, mit einer Hassideologie zusammenarbeiten. Genau, wie sie es unter Hitler auch gemacht haben.

    Die Opfer eingewanderter Verbrechen sind egal, denn sie passen nicht ins Weltbild – Deutsche, Nicht-Muslime, Weiße, Kinder, Frauen: Während man die vielen Opfer des Multi-Kulti-Irrsinns aus der Nächstenliebe ausblendet, schüttet man Segen über Segen aus über den Neu-Besiedlern, unter Fremden noch vor den eigenen Leuten, unter Menschen, die zum allergrößten Teil überhaupt keinen Anspruch auf Asyl haben. Das ist meiner Meinung nach einfach Unrecht. Ich bin beschämt wegen dem Verhalten vor allem der evangelischen Kirche, der ich leider einmal angehört habe. Nicht nur in diesem Punkt.

    In diesem besondern Fall „halal“ wird auch schrecklichstes Tierleid in Kauf genommen. Das könnte man nun als nur eine der kleineren Errungenschaften unserer Kultur ansehen, aber für mich als Vegetarier ist es doch sehr wichtig, wie die Tiere behandelt werden. Dieser Pfarrerin und Konsorten ist es offenbar wurscht. Schließlich geht es um die Bequemlichkeit für Menschen, die hier eine dem Christentum vollkommen zuwiderlaufende Religion etablieren wollen. Manchmal denkt man: Die Deutschen wollen es selbst nicht anders. Sie wollen sich abschaffen.

  45. Zeigts der jJugend und den Kindern, was Halal meint, Tierquälerei ohne Ende! Nur so in Bildern verteht jeder was Mord und Totachlag schon beim Tier meint!

  46. logisch:
    – geschieden
    – alleinerziehend
    – Kinder auf Waldorfschule
    – mag keine Vorhäute…

    was für ein Vorbild…und…warum überrascht mich das nicht?

    Noch Fragen?

  47. #38 Eugen Zauge
    .
    Die Pastreuse ist tatsächlich muselmanisch be“acker„bar (Sure Albakara – Kuh:223). Sie ist alleinerziehende Mutter von zwei waldorf-geschädigten Töchtern … das alles ist frohe Botschaft für „Surensöhne“ …

  48. +++breaking news+++breaking news+++

    BER-Chefplaner war ein Hochstapler

    Der BER-Planer Alfredo di Mauro war beim Großflughafen für die Entrauchungsanlage zuständig.

    Aus Berichten des Stern geht hervor, dass der BER-Planer nicht einmal über ein Ingenieursdiplom verfügt.
    Stattdessen besitzt er lediglich einen Gesellbrief als technischer Zeichner(!!!), wie sein Anwalt dem Magazin bestätigte.

    Die BER-Führung wollte keine Stellungnahme dazu beziehen, ob sich di Mauro bei seiner Bewerbung um den Posten als Chef-Planer als Ingenieur vorgestellt und wie er dies belegt hat.

    Di Mauro hat die BER-Planung unter einem von ihm geleiteten Ingenieursbüro ausgeführt. Die letzten Aufträge im Zusammenhang mit dem Flughafen erhielt er 2012 und 2013. Aus den Daten des Bundesanzeiger gehen stetig steigende Umsätze seiner Firma hervor. Demnach steigerte das „Technik Consult GmbH Ingenieursbüro“ seine Gewinne von knapp 24.000 Euro im Jahr 2008 auf mehr als 640.000 Euro im Jahr 2012 (!!!)

    Bereits im Jahr 2002 geriet Di Mauro für eine fehlerhafte Arbeit in Kritik.
    Aufgrund einer Fehlplanung eines Ärztezentrums habe sich in der Tiefgarage Wasser gesammelt. Die Auftraggeber kündigten ihm daraufhin den Vertrag. Di Mauro habe sich damals als Architekt vorgestellt, sagte einer der Auftraggeber dem Stern.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/24/flughafen-debakel-ber-chefplaner-war-ein-hochstapler/

    Wie kann so etwas in der BRD überhaupt zustande kommen. In diesem Land sind zig Privatdetekteien damit beschäftigt, Bewerbungen auf Echtheit zu Prüfen – besonders Bewerbungen für verantwortungsvolle Positionen werden in Wirtschaftskonzernen, großen Forschungs-/ und Klinikeinrichtunge u.v.a. von Detektiven, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben, unter die Lupe genommen.
    Und bei diesem Projekt fällt man auf einen Hochstapler herein, der seit 2002 als Pfuscher bekannt ist :shock:???

    Wie hat man es geschafft, Berlin bis heute aufrecht zu halten? Dort scheinen in allen Instanzen u. auf allen Ebenen Koryphäen der Inkompetenz zu sitzen…

    Ein Wunder, daß Berlin nicht schon längst zusammengebrochen ist!

    Oder ist Di Mauro womöglich nur ein Strohmann der Mafia und am BER ‚werkelt‘ die organisierte Wirtschaftskriminalität fleißig mit?
    Diese Fragen werden wohl unbeantwortet bleiben 😕 …

  49. Leute regt euch doch nicht auf hier in Wangen wohnen nur gute Menschen die sind so gut das es schon fast widerlich ist.
    Mal sehen wann die erste Moslem den Sack voll haben, wann die ersten Frauen flachgelegt werden. Es kann aber auch sein dass diese GUTEMENSCHEN hier jeden Sonntag für diese armen Menschen eine Kollekte sammeln, mit dem Geld können sie dann in den Puff,sich erleichtern, so haben die hiesigen Damen aus dem Gewerbe auch noch etwas von dem Süppchen.
    Diese Scheinheiligkeit in dieser Stadt ist so einmalig,man kann es mit Worten nicht beschreiben.
    Und der allergrößte ist ein Mensch dessen Name hier schon genannt wurde, mehr mag ich zu diesem Typen nicht sagen.
    Nur noch soviel falls der einmal sterben sollte, wird er Gott, falls es diesen gibt,den Sessel streitig machen.

  50. Ich bekomme das große kotz.. Deutsche Obdachlose schlafen mit 40 Leuten in einem Saal und werden morgens um 8:00 Uhr vor die Tür gesetzt.Auch im Winter. Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Ausland erhalten neben freier Unterkunft, teilweise in 4 Sterne Hotels, noch 362 € pro Person monatlich.

  51. wie ich gerne schonmal geschrieben habe

    die einheit aller menschen wird gerne über den glauben an gott gefestigt

    das linke gehirn sieht die abstammung dann gerne an gott bzw. aller menschens gleichheit

    da sind sich dann linke schnell einig das der glaube an gott etwas gutes ist

    eine sehr fundamentale sache heufig bei protesten zu sehen wie angela merkel oder christian ude

    das geht hin bis man den mensch der nicht glaubt für völlig dumm hält bishin zu geisteskrank

    aber selbst hält sich der religiöse spinner für den größten

  52. Ach, Frau Pfarrerin – sie wollen den „armen“ Flüchtlingen jeden Wunsch von den Augen ablesen?

    Mit solchen Behauptungen wäre ich aber, an Ihrer Stelle, vorsichtig…für Moslems sind sie nichts weiter als ein Acker (wenn sie verstehen, was ich meine). Und ein ungläubiger Acker noch dazu!

  53. So lenkt die angeblich christliche Kirche von dem Massaker an Christen das in der islamischen Welt stattfindet ab.

    Kein Wunder das sich dieser Verein selbst auflöst.

  54. Klare Sache! Die Antichristen erkennt man an den weißen Streifen am Hals. Die haben auch den 30jährigen Krieg verursacht mit ihrer Kirchenspaltung. In einem könnten sie sich aber mal an ihren Oberspalter halten, der mal sagte: „Sie [die Araber] waren bis zur Zeit des [byzantinischen Kaisers] Herakleios [reg. 610–641] Götzendiener. Da aber trat unter ihnen ein falscher Prophet auf, „Mamed“ genannt, der eine eigene Irrlehre ins Leben rief, nachdem er flüchtig Kenntnis vom Alten und Neuen Testament gewonnen hatte und zugleich offenbar mit einem arianischen Mönch zusammengetroffen war. Später ließ er durch Täuschungen das Volk glauben, er sei ein gottesfürchtiger Mann, und streute Gerüchte aus, daß ihm eine Schrift vom Himmel herabgesandt sei. Nachdem er einige Lehren in diesem seinem Buch aufgestellt hatte, über die man nur lachen kann, lehrte er sie auf diese Weise, Gott zu verehren.“

  55. Früher haben die uns dem Tier zuliebe auf Muessli dressiert heute werden wir auf Islam dressiert, scheiß auf das Tier! Krepieren mag es endlich!!!!

    Diese zwangsneurotischen Schamanen können nicht anders als uns mit irgendwas zu dressieren!

  56. Früher dachte ich mal, man käme in die Hölle, wenn man aus der Kirche austritt. Heute glaube ich, dass man schon evangelischer Pfarrer werden muss, um dorthin zu gelangen. Mit Bibel-Amateuren wie uns wird der Hergott vermutlich ein Erbarmen haben, nicht aber mit seinem hauptamtlichen, immer mehr indirekt den Islam verbreitenden Dienern, die mit ihrem Anything-Goes unseren Glauben zerstören und ihre eigentliche Aufgabe, die Mission, sträflich versäumen!

  57. OT

    Hoffentlich setzt sich das in Bayern durch.

    MITGLIEDERENTSCHEID GEFORDERT

    CSU-Konservative wollen Doppelpass beerdigen

    In der Union formiert sich massiver Widerstand gegen den Doppelpass. Die deutsche Staatsbürgerschaft sei „kein Ramschartikel“, sagen CSU-Konservative – und fordern einer Mitgliederbefragung über die Koalitionspläne.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/mitgliederentscheid-gefordert-csu-konservative-wollen-doppelpass-beerdigen/10092476.html

  58. Wann werden wir endlich schlau?

    Es kann nicht Aufgabe der Gemeinde von Jesus Christus sein, den Repräsentanten einer antichristlichen Lehre wie dem Islam Plattformen zu bieten. Vielmehr sollten Christen sich klar von der Lehre des Islam distanzieren.

  59. Freya,
    Mal ganz im Ernst, ich selber bin für die doppelte Staatsbürgerschaft. Viele kriminelle Migranten haben den deutschen Pass und können deshalb nicht abgeschoben werden. Haben sie aber noch zudem ihre alte Staatsbürgerschaft, so kann ihnen die deutsche aberkannt und sie in ihr Heimatland abgeschoben werden. Diese „Tür“ sollte man sich unbedingt offen halten.

  60. Ich habe schon eine sachliche, höfliche Mail geschrieben. Natürlich ist keine Antwort gekommen. Damit habe ich auch nicht gerechnet, eine sachliche Diskussion scheuen diese Menschen. Neulich hat jemand eine Diskussion mit mir mit den Worten beendet, dass ich zu nett sei, um mit ihm über Politik zu diskutieren. So kann man seine nicht vorhandenen Argumente auch verdecken.

  61. Wieder so ein Paradebeispiel dafür, wie eine gute Absicht völlig fehlgeleitet wird. Berechtigte Zweifel an den „Flüchtlingen“ selbst und den Unwillen diesen im Interesse wirklich Hilfsbedürftiger nachzugehen mal außen vor, wollen alle Beteiligten an so einem Projekt natürlich nur Gutes tun. Wirklich helfen würde es allerdings, die fremden Menschen mit den Gepflogenheiten und Ressourcen dieses ihres Gastlandes vertraut zu machen, anstatt ihnen Wege zu weisen, sogar fundamentales Recht auszuhebeln. Ausnahmen vom Schächtverbot (wiederum die Kritik daran außen vor) gibt es eigentlich nur zu besonderen Anlässen; daß dieses Geschäft existiert ist ein Skandal, und daß die Pfarrerin es sogar bewirbt ein zweiter.

  62. Und was tuen diese Extrem-Gutis, wenn es den Hormonfässern nach fleischlichen Gelüsten giert? Hand nehmen und ins nächste kommunal finanzierte Bordell marschieren oder gleich ins eigene Nest gehen? Man, ich glaube diese Gänseblümchengetue um diese Sozialschmarotzer einfach nicht. Was bringen die unserer Gesellschaft außer exorbitante Kosten und Kriminalität?

  63. Frau Hoenig,

    Mir ist bekannt geworden, dass Sie sich für Asylbewerber einsetzen. Das ist Ihr gutes Recht. Allerdings sträubt es mir die Haare, wenn ich lese: “ Ratschlag, wo man geschächtetes Fleisch kaufen kann, also HALAL. “

    Sie wissen doch hoffentlich, dass es sich um geschächtete Tiere, also Lebewesen wie Sie und ich es sind, handelt ? Und dass eben diese Lebewesen unter grausamsten Umständen geschlachtet werden. Ohne vorherige Betäubung wird den Tieren die Kehle aufgeschlitzt, um sie dann ausbluten zu lassen. Das Leiden dieser Tiere sollten Sie sich mal vorstellen.

    Haben Sie persönlich schon an einer solchen Schächtung teilgenommen ? Und wissen Sie, wovon Sie reden ? Ich jedenfalls kann mir solche Bilder nicht anschauen, denn sonst habe ich schlaflose Nächte… Und zwar Nächte und nicht nur eine Nacht.

    Mein Grundsatz jedenfalls ist:

    „Du sollst keine Tiere quälen, denn sonst bist Du auch fähig, dasselbe mit Deinen Mitmenschen zu tun.“

    Und genau das geschieht weltweit in muslimischen Ländern. Da nützt es nicht, einfach die Augen zu schliessen und nicht zuzuhören.

    Wissen Sie eigentlich, wievielen Menschen schon die Kehle aufgeschlitzt wurden ? Und wievielen Menschen der Kopf abgetrennt wurde, einfach weil diese Menschen den „falschen“ Glauben“ haben ? Usw. usf. Ich möchte diese Grausamkeiten, die im Namen „Allah“ geschehen sind und noch geschehen werden, nicht wiederholen. Sie können diese Informationen überall bekommen, wenn Sie denn wollen.

    Letztes Beispiel:

    Eine Christin (Ärztin) die nicht von ihrem Glauben abweichen wollte, wurde im Sudan zum Tod durch Erhängen verurteilt. Vorher sollte sie aber als Strafe noch 100 Peitschenhiebe „bekommen“. Im Gefängnis, wo auch ihr 2-jähriger Sohn ist, musste diese mutige Frau ihr zweites Kind, eine Tochter, gebären. Sie wurde während der Geburt angekettet. Man kann sich eine solche Barbarei einfach nicht vorstellen. Und vor allem darf man sich nicht vorstellen, dass „sog. Christen“ und die Kirchen einfach nur wegschauen.

    Noch eine gute Nachricht zum Schluss. Ich hoffe, sie stimmt. Die Frau soll unterdessen freigelassen worden zu sein. Falls das geschah, war es vor allem dem internationalem Druck zu verdanken. Ich habe übrigens auch an veschiedene Stellen geschrieben und darum gebeten, alles zu unternehmen, um diese Frau zu retten. Darf ich Sie fragen, ob auch Sie sich für diese Frau eingesetzt haben ?

    Nun ich hoffe, dass ich Sie, Frau Hoenig, etwas zum Nachdenken bewegen konnte.. Wenn nicht, denke ich über die Kirchen allgemein und über Sie im Besonderen nichts Gutes.

    Im Übrigen habe ich eine solche Anbiederung an eine mittelalterliche, böse, grausame Ideologie einfach nur noch satt.

    xxx
    xxxxxxxx
    xx xxxx xxxxxx

  64. Sie erklären sich Linke die Gewaltausbrüche unter Kulturbereicherern:

    Gewaltausbruch in Leipzig
    Syrer gehen auf Iraker los

    Bei einer Massenschlägerei nach einem Raubüberfall im Osten Leipzigs gibt es vier Schwerverletzte. Laut Polizei bestand „Tötungsabsicht“ …

    „Das ist nicht von ungefähr hier passiert“, meint Leipzigs Linken-Stadtvorsitzender Volker Külow. Er beobachtet eine wachsende Diskrepanz zwischen den reichen und armen Stadtvierteln Leipzigs. Der städtische Osten sei politisch vernachlässigt und durch reformbedürftige Wahlkreiszuschnitte im Stadtrat unterrepräsentiert. Die Polizei will sich laut Sprecher Loepki nun verstärkt um das Viertel kümmern und derartige Auseinandersetzungen verhindern. Vier Tatverdächtige sitzen vorerst in Untersuchungshaft.

    http://taz.de/Gewaltausbruch-in-Leipzig/!140979/

    So schauts aus: Die orientalische Messerkultur kommt nur davon, weil die böse Nazi-Aufnahmegesellschaft nicht genug umverteilt hat.

    Für das Recht auf Faulheit bei vollem Lohnausgleich! No Border, no nation und 3000 Euro bedingungsloses Grundeinkommen für alle!

    Rotfront!

  65. #66 Freya- (24. Jun 2014 17:08)

    Das Bild sagt schon alles aus ^^ Voll diskriminierend 😉

  66. Hmmmm! Die ganzen leckeren Zuwanderer-Männer! Jung, kräftig, schwarz, knackig! Von denen wollen bestimmte Frauen gerne viele in ihren Städten und Dörfern ansiedeln. O.k. Das war gemein. Aber vieleicht ist ein kleines Fünkchen Wahrheit dabei. Was wäre aber, wenn tausende schlanke, vollbusige Blondinen im Bikini mit Booten von Schweden über die Ostsee kämen?

  67. Hier sieht man einen Teil der 50 Unterstützer. Sie nennen ihre Gruppe „Arbeitskreis Asyl“.

    http://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/2027/1013545_1_articledetail_1013545_1_org_B993085570Z.1_20140314171531_000_G1133SJGE.2_0.jpg

    Auf Schwäbische.de stand das bei der Arbeitsgruppe die Bereitschaft zur Hilfe groß ist, doch die Kentnisse über das Asylverfahren und die gesetzlichen Hintergründe eher gering sind.

    Keine Ahnung – aber davon jede Menge! Dann kann es ja los gehen mit der Willkommenskultur. Hallelujah!

  68. #6 katharer (24. Jun 2014 14:31)
    Über 100 vorwiegen männliche Afrikanische Asylanten und 50 (vorwiegend weibliche?) Helfer.

    Ein Schelm ist wer böses dabei denkt;)

    Bin gespannt wie die Pastorin sich in einen von denen verliebt und nachdem diese geschwängert wurde zum Islam konvertiert und sich voll verschleiert.

    Warum missionier die Pfarrerin nicht?

    Wenn wir schon über Fleisch reden, dann sollte eines klar sein: Die armen Flüchtlinge wollen frisches, zartes Halalfleisch, kein welkes altes Gammelfleisch.

  69. #1 hl3faltigkeit (24. Jun 2014 14:15)

    Was haben die in ihrem Hirn eigentlich eingebaut bekommen, daß die alle so dermaßen Islambesoffen sind?

    Man wird ihnen bei irgendeiner Dialüg-Veranstaltung Halal untergejubelt haben. Es wirkt wie eine Anti-Kommunion und trennt vom Heiligen Geist.

  70. #25 Heisenberg73 (24. Jun 2014 15:03)
    Interessant, dass sich linksgrüne Trockenpflaumen immer so für junge männliche “Flüchtlinge” einsetzen.
    Wahrscheinlich nutzen sie deren Situation aus, um einmal einen schwarzen Riemen in Aktion erleben zu können.

    Da sind diese armen Menschen tausende von Kilometern aus Not und Unterdrückung geflohen und geflüchtet, nur um als rechtlose Sexsklaven von gierigen guten alten welken Frustrierten und deren Cuckolds zu enden. Was für ein schreckliches Schicksal!

  71. Evangelische Wittwaiskirche

    „“Die evangelische Wittwaiskirche wurde im Jahre 1963 erbaut. Sie ist Teil des Gemeindezentrums Wittwais mit Pfarrhaus und Kindergarten „Arche Noah“.

    2004 wurde das Zentrum renoviert. In der modernen Fenstergestaltung im Innenraum der fünfeckigen Kirche findet der Besucher einen Gedenkspruch der bekannten schlesischen Schriftstellerin Ruth Storm bildlich dargestellt.““
    (wangen.de)

    „“Gibt es einen besseren Ort als die 1663(Druckfehler! Richtig: 1963) eingeweihte Wittwaiskirche, die seinerzeit als Vertriebenen- oder Flüchtlingskirche errichtet wurde, um sich mit dem Arbeitskreis Asyl zu treffen?“,

    so begrüßte Pfarrerin Friederike Hönig am Donnerstagabend die mehr als 30 am Thema Interessierten.

    Privatpersonen, Anwohner, Vertreter der verschiedenen Kirchen und sozialen Institutionen, Stadträte und Mitarbeiter aus einem früher bestehenden Gremium, das sich für die Belange von Asylsuchenden einsetzte, waren gekommen.

    38 Asylbewerber sollen kommen

    Hönig hatte gemeinsam mit Bärbel Endraß die anstehende Konstituierung des Arbeitskreises Asyl vorbereitet. Anlass ist die im Frühjahr ins Haus stehende Ankunft von 38 Asylbewerbern in Wangen, die zunächst in einem von der Stadt erworbenen Haus in der Oderstraße untergebracht werden.

    Eingeladen war Pastoralassistentin Catharina Buck aus Isny, die dort bereits seit einem Jahr mit einem Helferkreis Hilfsangebote für die dort lebenden Flüchtlinge leistet.

    „Eine Erstunterbringung ist nie Luxus“, berichtete Buck. Es sei überaus wichtig, den Asylbewerbern eine Tagesstruktur zu schaffen. Die alleinstehenden Männer nähmen am Deutschunterricht teil, der Schulalltag werde begleitet, es würden Kontakte zu Sportvereinen hergestellt, Feste gefeiert.

    Hilfesuchende nicht alleine lassen

    Und in erster Linie gehe es darum, die Hilfesuchenden nicht allein in ihrer schwierigen Situation zu lassen.

    Im Anschluss berichtete Hannelore Kramer aus ihrem Erfahrungsschatz aus dem früher bestehenden Gremium. Jahrelang war sie bereits für Asylsuchende tätig. Damals habe es eine Teestube für die Betroffenen gegeben und Alphabetisierungskurse für Frauen. „Wenn man sich auf die Arbeit einlässt, kann man sehr viel für sich selbst lernen“, schloss die engagierte Frau.

    Ansprechpartner für Anwohner

    „Natürlich sehen wir uns auch als Ansprechpartner für die Anwohner, deren Ängste ich nachvollziehen kann“, sagte Pfarrerin Hönig. Wangen ist hinten dran mit der Aufnahme von Flüchtlingen. „In Isny leben seit einem Jahr 110 Asylbewerber“, erklärte Buck, und auch andere Gemeinden hätten nach einem Hilferuf des Landkreises Menschen aufgenommen. In Argenbühl etabliere sich derzeit auch ein Helferkreis.

    Im Landkreis Ravensburg sei der Betreuungsschlüssel für Asylbewerber mit 1:160 sehr schlecht, von daher ist jede helfende Kraft gefragt.

    Kein Interessenskonflikt

    „Ich möchte im Arbeitskreis Asyl keine leitende Funktion einnehmen“, sagte Bernhard Draxler vom Ordnungs- und Sozialamt, zuständig für Ausländerfragen, „denn wenn ein Asylantrag abgelehnt werden müsse, käme es zu einem Interessenskonflikt“.

    Die Stadt mache sich aber auf jeden Fall Gedanken, wie sie sich in das Gremium einbringen könne. Beispielsweise könne ein Raum gestellt werden. Hönig und Endrass konnten Siegfried Spangenberg, Margret Häußermann und Bernt Dusch gewinnen, um mit ihnen in Zukunft den neuen Arbeitskreis zu leiten.

    Das könnte Sie auch interessieren

    Das vom Landkreis zur Asylbewerberunterkunft umgebaute Gebäude in der Wangener Oderstraße ist seit Dienstag voll belegt.
    Asylbewerberunterkunft in der Wangener Oderstraße ist jetzt voll belegt

    Die Flüchtlingsunterunterkunft des Landkreises in der Wangener Oderstraße ist jetzt mit Leben gefüllt. Am Dienstag zogen Asylbewerber aus sieben Nationen in dem für 37 Personen ausgelegten Gebäude ein.

    50 Helfer wollen sich um Asylbewerber kümmern

    Die Initiative von Pfarrerin Friederike Hönig hat sich offenbar herumgesprochen, und die Bereitschaft zu helfen ist groß: Beim Unterstützerkreis für die demnächst ankommenden Flüchtlinge haben sich bereits 50 Interessierte gemeldet.
    Wangener Arbeitskreis Asyl lädt zu erneutem Treffen

    Der Arbeitskreis Asyl kommt am Donnerstag, 13. März, 20 Uhr, erneut in der Wittwaiskirche zusammen. Das Landratsamt wird die Interessierten auf den neuesten Stand bringen. Diskutiert werden soll auch über die Gestaltung der Beziehung zwischen Asylbewerber und dem Arbeitskreis Asyl.
    Aufregung um die Asylbewerber in Isny

    Um ihre Solidarität mit Flüchtlingen zu zeigen, hat die Stadt Isny vor wenigen Wochen weitere 25 Asylbewerber im ehemaligen Rehabilitationszentrum des Stephanuswerks aufgenommen, für die der Landkreis Ravensburg händeringend und kurzfristig eine Unterkunft gesucht hatte…““

    (Huch, gerade noch beim x-ten Versuch kopieren können, dann schiebt sich wieder eine schwarze Seite davor und daß man bezahlen soll, wenn man mehr lesen möchte!)
    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Arbeitskreis-Asyl-ist-in-Wangen-gegruendet-_arid,5574685.html

  72. #15 Midsummer (24. Jun 2014 14:48)
    “Auffällig ist, dass es sich bei den Asylbewerbern wieder nur um Männer handelt.”

    Weniger auffällig ist, dass es sich bei den Unterstützerinnen der jungen knackigen Asylbewerber um Frauen handelt, die nicht mehr ganz taufrisch sind. Diese Konstellation ist nämlich mitterweile der Normalzustand und sollte zu denken geben.

    Wirtschaftsflüchtling ist kein Zuckerschlecken. Da muß man schon einige Kröten schlucken und einiges Üble auf sich nehmen. Da ist nichts mit Zuckerschnecken sondern eher was mit ranzigen Schabracken.

    „Angst essen Seele auf“, aber da hilft nur „Augen zu und durch“, oder „Dran, drauf, drüber…“.

  73. #74 Freya- (24. Jun 2014 18:18)

    Das tut mir ja so leid 🙁

    Eben habe ich mich noch gefreut, dass diese Frau freigelassen wurde. Und nun diese niederschmetternde Nachricht 🙁

  74. @ #80 Lappe (24. Jun 2014 18:50)

    Wikingerinnen? 😉

    Wie dem auch sei, der alte faltige deutsche Bock holt sich auch gerne Osteuropäer-, Lateinamerikaner- oder mädchenhafte Asiatinnen. So mancher ist dabei schon ausgenommen worden, wie eine Weihnachtsgans!

    Gestern kam auf RTL nitro der Fall eines deutschen wohlhabenden Rentners, der eine nicht mehr ganz junge Tschechin(mit längst erwachsenem finsterem Pleite-Sohn) überstürzt heiratete und von den gedungenen Mördern bestialisch umgebracht wurde:

    „“Fall 3 – Tödliche Kontaktanzeige:
    Die Polizei wird zu einem Einbruch gerufen. Doch vor Ort macht sie eine ganz andere Entdeckung. In der Garage – im Kofferraum des Autos – findet sie die Leiche des Hausbesitzers. Seine Ehefrau gerät schnell ins Visier der Ermittler. Der Rentner ist vermögend und seine aus Tschechien stammende Frau hat er erst kürzlich über eine Kontaktanzeige kennengelernt…““

    „“An alle europäischen Männer, die vorhaben, eine Thailänderin als Freundin/Frau zu haben…

    Schönheit, Jugendlichkeit und Ausstrahlung sind nicht alles (zieht aber fast immer bei Männern). Vielen Männern wird etwas vorgemacht. Sie werden buchstäblich ausgesaugt und dann fallen gelassen – mit gebrochenem Herzen, ggfs. mit dem (hämischen) Gelächter oder Mitleid der deutschen Mitmenschen und nicht selten mit hohen finanziellen Verlusten. Ich möchte hier Tipps geben, um das zu verhindern:

    Wie erkenne ich eine anständige Partnerin?
    – Sie erzählt alle Einzelheiten aus ihrem Leben und möchte dir ihre Eltern vorstellen
    – Du fragst sie, warum sie mit Dir zusammen sein möchte.
    – Sie drängt nicht auf eine Heirat. Manchmal „muß“ es aber schnell gehen, weil sie mit Touristenvisum ja nur 3 bis 6 Monate in Deutschland bleiben darf…

    NEGATIVE BEISPIELE

    Fast alle betrügen langjährige deutsche Ehemänner monate- und jahrelang – teilweise zweifach (hier in Deutschland, sonst siehe auch unten)!
    Da stiehlt die Frau als Dank für das Herholen der nichtleiblichen Tochter nach Deutschland die Kreditkarte des Ehemannes und fliegt mit ihr ohne etwas zu sagen nach Thailand, womit sie eine (unnötige) Schönheitsoperation in Höhe von 10.000 € „finanziert“ und arbeitet hier nebenbei heimlich als freie Prostituierte (mit türkischer Kundschaft)
    Da wird im privaten Kreis bis zum Morgengrauen gezockt (v.a. das Kartenspiel „Pak Dek“), daß alles zu spät ist (natürlich wird dort oft auch Schmuck vertickt und Geld gepumpt)
    Da läßt sich eine vom Geliebten eine Thailandreise finanzieren, weil der Ehemann angeblich nichts bezahlt – obwohl dies der Fall ist
    Fast schon die Regel bei Frauen aus Südostasien ist, daß die behördlichen Bescheinigungen zum Unverheiratetsein falsch sind. In Wirklichkeit haben eigentlich alle ab 25 J. einen Ehemann sowie Kinder in der Heimat. Die Beamten sind bestochen worden, kein Problem!…““
    http://msebulke.tripod.com/thai-frauen/

  75. @ Pastorin Friederike Hönig

    Wissen Sie eigentlich, daß das arme Tier, während es den quälerischen Schächteschnitt bekommt mit islamischen Formeln besprochen, also verwunschen wird???

    Der islamische SchächterIn soll ein islamisches Gebet über dem Tier sprechen oder mindestens „Bismillah“, also „Im Namen Allahs“ murmeln!

    Sollen Christen vom Mondgötzen Allah, aus der polytheistischen Kaaba zu Mekka, genehmigtes/gesegnetes Fleisch essen???

    Was hat der Allah aus der Kaaba mit der christl. Heiligsten Dreifaltigkeit zu tun???

    Allah heißt übersetzt Gott, ist aber auch der Eigenname jenes Idols aus der Kaaba. Sein Symbol ist die Mondsichel, z.B. auf Moscheen und islamischen Flaggen.

    Wo steht für die christliche Heiligste Dreifaltigkeit die Mondsichel?

  76. #90 Maria-Bernhardine (24. Jun 2014 19:32)

    O.k. Korrekt. Aber meine Anspielung zielt eher darauf, ob das die Nachahmung (oder Rache?) der Frauen ist? Nach dem Motto: Holt ihr euch auf eure Art kleine Thailänderinnen, holen wir uns auf unsere Art junge Neger!

  77. @#80 Lappe (24. Jun 2014 18:50)

    …Hmmmm! Die ganzen leckeren Zuwanderer-Männer! Was wäre aber, wenn tausende schlanke, vollbusige Blondinen im Bikini mit Booten von Schweden über die Ostsee kämen?
    ——————————-
    Die ganzen LinksTussies würden hyperventilieren. Schöne Frauen mögen sie nicht.
    Hätte aber den Vorteil, dass sie nicht mit ihrer Wahlstimme den Islam hier (mit seinen muslemischen jungen Männern) reinwählen. :mrgreen:

  78. Ob Frau Pfaff_In in wenigen Wochen auch nach der Polizei rufen wird, wenn ihre „Flüchtlinge“ zu kültüreigen und die Unterstützer zu randalierend werden wie der Grüne Benedikt Lux aktuell in Berlin nach der Räumung der okkupierten Schule?

    :mrgreen:

    Der Innenexperte der Grünen im Abgeordnetenhaus, Benedikt Lux, fürchtet um die Sicherheit des heutigen Sommerfestes der Grünen-Fraktion in Kreuzberg. Er fragte bei der Polizei an, ob die Veranstaltung durch Beamte gesichert werden kann. Beobachter rechnen mit einer größeren Spontan-Demonstration der linken Szene gegen die Räumung. Bezirksstadtrat Hans Panhoff (Grüne), der mit den Flüchtlingen in der Schule wochenlang verhandelt hatte, wurde vor Ort von Unterstützern massiv beschimpft.

    http://de.newshub.org/r%C3%A4umung_der_gerhart_hauptmann_schule_im_live_blog_fl%C3%BCchtlinge_kritisieren_den_polizei_1516894.html

    Tja, keine besetzte Kirche ist illegal, Frau Pfaff_In.

  79. Diese Gutmenschen werden den Illegalen Siedlern auch noch bei bringen,
    was es für die Asylbetrüger alles umsonst gibt.
    Nur Rechte und noch mehr Rechte alles für Lau“.
    Zahnarzt Natürlich, Krankenhaus auch Kostenlos,
    Urlaub bei Frau und Kinder in Afrika: kein Problem.
    Somit Kosten uns diese Naiven Landfrauen, zusätzliche
    Millionen,
    ….Für eine Anerkennung von unter 2 Prozent nachdem alle aber auch alle Rechtswege ausgeschöpft werden.
    Einfach nur Ekelhaft. Aber Kostenloses „Gutmenschentum“

  80. Wieso eigentlich brauchen die Halal-Futter?

    Da alle doch sowieso an den gleichen Allah glauben, kann die Pfarröse doch vorschlagen, dass sie das Fleisch von öko-religiös totgesungenen Tieren für ihre Schützlinge segnet.

    Die anschliessende interkültürelle Empörungsparty wäre sehr lehrreich.
    😉
    Und der Polizeibericht dazu auch.

  81. Warum sind das eigentlich meist mindestens mittelalte, oft alleinstehende, Frauen, die ihrem Drang nach „Willkommenskultur“ dort nachgehen, wo fast ausnahmslos muslimische Männer landen?

    Und warum nehmen sie dafür immer die evangelische Kirche in Geiselhaft, die immerhin auch Identitätsgeberin für und Steuerempfängerin von vielen Millionen Gläubigen ist?
    Werden die Gläubigen auch gefragt, oder ist die einzige Form des Votums der Austritt?

    Und wenn Kirche und Glauben auch nur im Ansatz irgendwo Motivation für das Handeln dieser Personen sein sollten, WO BITTE bleibt ihr ebenso nachdrückliches Engagement bei der Frage, wo und wie sie wirklich verfolgten Christen und vor allem ChristINNEN (und ihren Kindern!) helfen können??

    Würden sie sich ähnlich engagieren, wenn die „Hilfsbedürftigen“ sogar ausnahmslos Frauen und Kinder wären?

  82. Hoffentlich klärt Frau Pfarrerin die Frauen ihrer Gemeinde auch über die sexuellen Bedürfnisse der Neuankömmlinge auf, und dass sie sich gefälligst dafür bereit halten (wenn sie nicht von der Kanzel als Rassisten bezeichnet werden wollen…):

    Protokoll eines Deutscharabers
    „Weniger Sex als im Libanon“

    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.
    (….)
    Manchmal – entschuldige, dass ich das jetzt einfach so sage, aber ich war ja nun wirklich lang genug in Deutschland -, da liegst du nachts im Bett und machst es alleine – und dann denkst du dir: Hey, das darf doch nicht wahr sein! Ich lebe in Deutschland, im ach so freizügigen Deutschland! Und ich hab weniger Sex als im Libanon! Matthias müsste man sein, oder Michael. Aber ich, ich bin Mohammed.“
    (…)

    http://www.taz.de/!61419/

  83. „“Verwaltungsgericht weist Klage von muslimischem Tierschänder klar ab

    Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat dem Kläger Metim D. nahegelegt, seine Klage zurückzuziehen, berichtet die Presse. Metim D. hatte den Kreis Recklinghausen verklagt, weil dieser sich geweigert hatte, eine Genehmigung zu erteilen, aufgrund derer der Kläger in seinem Betrieb in der Stadt Marl 1000 Schafe täglich hätte schächten dürfen. Der Gerichtssaal war laut Medienberichten bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Prozess sollte offiziell bereits vor Monaten stattfinden, war aber auf diese Woche vertagt worden.““
    https://gegenislam.wordpress.com/2014/05/17/verwaltungsgericht-weist-islamischen-tierschander-in-die-schranken/

  84. Peinliche Totalentgleisung der taz:

    Den tragischen Flugzeugabsturz im Sauerland nimmt dies linksgrüne Schmierenblatt zum Anlass, einen Hassartikel über das „spießige“ Sauerland abzusondern:

    Flugzeugkollision im Sauerland
    Wo die Katholiban hausen

    Zwei Flugzeuge sind zusammengekracht, zwei Menschen gestorben. Das ist bitter. Dafür kann das Sauerland nichts. Es ist trotzdem ein Hort des Grauens. (…)

    http://www.taz.de/Flugzeugkollision-im-Sauerland/!141020/

    SPIEGEL: Asylbewerber sind oft hochqualifiziert!

    Wir brauchen Ärzte, Ingenieure und Elektrotechniker? Bitte schön: Viele sind schon da, dürfen aber nicht arbeiten – weil sie Asylbewerber sind. Das wollen einige Arbeitsagenturen jetzt ändern.
    (…)
    Asylbewerber sind oft gut qualifiziert

    Tatsächlich sei es aber um die Qualifikation von Asylbewerbern besser bestellt als landläufig angenommen: „Rund 20 Prozent haben einen Uni-Abschluss, 30 bis 35 Prozent einen Abschluss, der dem deutschen Facharbeiter entspricht“, berichtet Rauch. Damit die Hochqualifizierten erfolgreich an deutsche Betriebe vermittelt werden, ist die behördliche Anerkennung der ausländischen Uni-Diplome und Facharbeiterbriefe notwendig. Allerdings fehlen oft die Dokumente – ein zeitraubender Vorgang. Rauch sieht darin aber kein Problem, schließlich könnten die Asylbewerber vor Ablauf der Neun-
    (…)

    http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/asylbewerber-arbeit-fuer-fachkraefte-neues-modellprojekt-a-977173.html

  85. ich muss mich dem 1ten kommentar anschließen… warum bekommt die islamisierung nur so viel rückenwind?! ich verstehe es beim besten willen nicht! denn das ist ja nicht nur in DE so, sondern in ganz europa?! als wäre es entweder von ganz oben gewollt oder als wenn elle bekloppt geworden sind und nicht sehen was das ganze anrichtet!

    wahrscheinlich aber beides…

  86. Und nach der Messe lässt die sich wahrscheinlich von den Bereicherern, na ihr wisst schon. Jeder denkt sich jetzt seinen Teil. Abartig. Einfach nur noch abartig!

  87. #4 ghazawat :
    Mir ist auch gleich diese Erklärung für das „selbstlose Engagement“ dieser Person eingefallen.
    Diese völlig unnötige, devote Selbstunterwerfung und das Anhimmeln der totalitären Terrorideologie Islam kann nur mit dem fleischlichen Verlangen einer unwürdigen „Pfarrerin“ nach Testosteronbereicherung erklärt werden. Ihr Gehirn leistet da nur noch vegetative Funktionen…

  88. Bleibt da bitte einer dran!?!

    Ich würde ganz gerne erfahren, ob die sehr wahrscheinliche islamkonforme Beackerung der Pfarrerin durch die Flüchtlinge, Früchte trägt.

Comments are closed.