birgit_kelleAuf der am Samstag stattfindenden DEMO FÜR ALLE in Stuttgart wird die bekannte Publizistin, Journalistin und vierfache Mutter Birgit Kelle (Foto) sprechen. Sie zeichnete sich in den letzten Jahren durch ihr konsequentes Eintreten für die Belange der Familien, Frauen und Mütter aus. Durch ihre zahlreichen Feuilletons (aktuell im Focus), Interviews, und Fernsehauftritte, ist sie einem breiten Publikum bekannt geworden.

Auch in der Bildungsplandebatte bekannte sie Farbe und stieg mit dem Generalsekretär der Deutschen Evang. Allianz, Hartmut Steeb, bei Maischberger in den Ring.

Es sollen wieder zahlreiche Grußworte verlesen und der Vertreter der französischen La Manif Pour Tous, Guillaume Got, zu den Demoteilnehmern sprechen.

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. Welch erfreulicher Anblick, dieses hübsche Gesicht, und welch ein Kontrast zu der schiefen Visage dieser Alice S. im vorvorigen Thread! Daraus läßt sich sehr wohl auf Denken und Wesen dieser beiden Frauen schließen!

  2. @Biloxi,

    Frau Schwarzer war auch mal jung und Frau Kelle wird auch bald verblüht sein.
    Das kann doch wohl kein Maßstab sein !

  3. Es ist schön, in der Politik mal ein Bild von einer Frau zu sehen, die wie eine Frau aussieht und einen ansehnlichen Anblick darstellt. Und dazu auch noch natürliche und normale Ansichten vertritt, die man früher nicht hätte verteidigen müssen, aber die öffentlich zu vertreten schon als mutig gilt. Merke: bei uns hat jetzt „diversity“ zu gelten, also alles, was nicht normal oder selbstverständlich ist.

    Und genau diese Normalität und Selbstverständlichkeit wird von dieser Frau repräsentiert. Sehr erfrischend!

  4. wow, mehr Dialektik geht nicht, erst die Visage von der Schwarzer, dann das Antlitz von der Kelle, Adorno wäre mit PI zufrieden!

  5. #6 Zwiedenk (26. Jun 2014 14:38)

    Ja und woher stammt dieser Samen für die künstliche ergo unnatürliche Besamung? Von einem Mann. Oder von einer anderen Kampflesbe?

  6. Das freut und ehrt mich sehr, daß meine Lands“männin“, Frau Kelle aktiv an der Kundgebung teilnimmt, und sich für die RICHTIGE Sache einbringt. Jedenfalls kann die Konservative Bewegung jemanden wie Birgit Kelle gut brauchen.
    Von ihrer Landsmannschaft, den „Siebenbürger Sachsen“ wird sie ja ziemlich ignoriert, bis geschnitten. Die Offiziellen des Verbandes schmücken sich ja lieber mit der Betrüger_in Zülfiye Kaykin oder dem Multikultiknecht P. Maffay.

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/13367-wir-gehoeren-dazu-hier-in-deutschland.html

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/13948-den-weg-zur-interethnischen.html

  7. #10 Vladimir Schmidt (26. Jun 2014 15:08)

    #6 Zwiedenk (26. Jun 2014 14:38)

    „Ja und woher stammt dieser Samen für die künstliche ergo unnatürliche Besamung? Von einem Mann. Oder von einer anderen Kampflesbe?“
    ———————————————————-

    Ach Quatsch die stammen latürnich von den Lilien !

    Seht nicht schon in der Bibel geschrieben:
    Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten …
    Schaut die Lilien auf dem Felde, wie sie wachsen: sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht…

    😉

  8. Apropos „Mach die Bluse zu“: diese Aufforderung wurde schon vor über hundert Jahren akustisch in den Raum gestellt –

    Paula, mach‘ die Bluse zu

    (Harry Arndt, 1906)

    Ach Paula, mach‘ die Bluse zu,
    Du bist doch sonst so nett.
    Man sieht ja deinen zarten Teint,
    sogar was vom Korsett.
    „Ach Paula, mach‘ die Bluse zu!“
    ruft schon das ganze Haus.
    Dass du so offenherzig bist,
    das hält ja keiner aus!

    http://www.youtube.com/watch?v=WbNrTvWuH90

  9. Totaler Sozialismus ist das Endziel.

    dafür brauch das BRD-System vollverblödete Bürger, ohne familiäre Bindung und ohne eine eigene Identität. Deshalb sollen die deutschen Kinder von Beginn an manipuliert werden.

    hier ein kurzes Video dazu. Der Typ hat mehr als recht.
    http://www.youtube.com/watch?v=LCJV272j1Tk&list=UUfhQH9DzSSYesc0Su0dqnMQ

    Ps.: Nicht vom Verschwörungsgerede am Anfang abhalten lassen, ist nur eine kurze Einführung.

    Übrigens, hier kann man mal schön sehen, wie die SPD sich diesen Sozialismus vorstellt. Gewinne für die Großen werden privatisiert, und wir Kleinen werden von der SPD abgezockt.

    Mindestlohn: Nahles’ Extrawurst für Verlage hilft der SPD
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/mindestlohn-nahles-extrawurst-fuer-verlage-hilft-der-spd.html

    Dies hilft natürlich auch Frau Springer, bekanntlich eine Freundin der Mutti.

  10. Aus Mamma und Papa sind wohl schon Nachkommenentstanden, Pedo. Was sie meinen nennt sich Mann und Frau. Glauben Sie, das wissen wir hier alle nicht, oder warum betonen Sie das so?

    Demo für alle, dass ich nicht lache, woher kommt bloß das Bedürfnis, anderen Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie zu leben haben?!

  11. Leute, Leute. Es ist ziemlich unterirdisch Frau Schwarzer ihr Aussehen vorzuwerfen, die Dame ist schließlich alt.

    Zu ihren besten Zeiten sah sie gar nicht mal schlecht aus.

  12. @#7 Wanderfalke — Hübsch war die A. Schwarzer aber auch nicht als sie noch jung war 🙂

    das ist keine wertung, sondern nur eine feststellung 🙂

  13. #7 Wanderfalke

    Generell ist es richtig, dass niemand etwas für sein Aussehen kann, aber ältere Menschen werden sehr wohl durch ihren Charakter gezeichnet. Gucken Sie sich mal die Gesichter von älteren Islamfundamentalisten an, aber auch aggressive Kampflesben sehen nicht zufällig so schrecklich aus. Wie einer mit 15 aussieht, dafür kann er nichts, wohl aber dafür, wie er mit 50 aussieht. Ein gesundes Leben in Güte gelebt, bringt kaum menschliche Vogelscheuchen hervor.

  14. #15 Aktiver Patriot (26. Jun 2014 15:42)

    Schade, denn ich werde es nicht nach Stuttgart schaffen…

    ===============================================

    dito!
    Ich war die beiden ersten Male dabei.
    Ich fliege am Samstag Mittag nach Idaho!

  15. #7 Wanderfalke, #22 terminator

    Als sie jung war, war sie auch nicht hübsch:
    http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/deutschlands-entspannteste-feministin-1.13275437

    Und auch nicht sympathisch (was aber natürlich Geschmackssache ist). Und Birgit Kelle wird sicher auch nicht dieses „Schiefe“ in ihre Physiognomie bekommen, auch wenn sie älter ist. Ab einem gewissen Alter ist nämlich jeder selbst für sein Gesicht verantwortlich, heißt es.

    #24 AtticusFinch: Genau! Schön gesagt.

  16. Eine äußerst sympathische Frau, mit wachem Verstand und schönem Antlitz. Ich wünsche ihr viel Glück!

  17. Prima, dass eine Prominente wie Frau Kelle dabei sein wird.
    Wird denn die Stuttgarter PI-Gruppe wie bei der 2. Demo mit dem großen PI-Banner vertreten sein? Wäre doch ein prima Treffpunkt für PI-ler.
    Ich bin zum 4. mal dabei und wenn es sein muss, auch die nächsten 20mal.

  18. @ #4 Pedo Muhammad (26. Jun 2014 14:24)

    Birgit Kelle 🙂 for Bundeskanzlerin!!

    Homosexualität ist GEGEN die Natur. Nur aus Mamma & Papa können Nachkommen entstehen.

    So ein Unfug! Homosexualität (und das sage ich Ihnen als heterosexueller Vater zweier wohlgeratener Kinder) ist nicht nur nicht „gegen die Natur“, sondern naturwissenschaftlich nachweisbar Teil der Natur.
    Lesen Sie mal was über Evolutionsbiologie, vielleicht zum Einstieg Richard Dawkins.
    Es sieht nämlich ganz so aus, als hätten Populationen, in denen ein Teil homosexuell ist, bei der Aufzucht der Nachkommen und/oder der populationsinternen Aufgabenverteilung einen Überlebens- und/oder Anpassungsvorteil.
    Darwin lehrte: Es surviven nur die „fittesten“ (d.h. die anpassungsfähigsten). Populationen ohne Schwule (ja: sogar Rinder, Löwen, Wellensittiche, Delphine und praktisch alle Arten kennen das Phänomen)sind offenbar nicht so „fit“.
    Dasselbe Phänomen übrigens beim Altern: Die Natur lässt Großeltern, manchmal auch Urgroßeltern zu, vielleicht, weil die zur Kinderbetreuung noch nützlich sind. Aber nach den Urgroßeltern ist Schluss, da wird gestorben, um neuem Leben Platz zu machen. Das hätte sich im Laufe der Jahrmillionen auch ganz anders entwickeln können. Hat es aber nicht, weil es eben nicht als erfolgreicher erwiesen hat.
    Wir alle sind Teil eines ewigen evolutionsbiologischen Experiments. Dazu gehören auch unsere schwulen Mitmenschen.
    Und um es ganz unwissenschaftlich auszudrücken: Auch Gott scheint die Schwulen erschaffen zu haben. Dann wird er sie sicherlich auch lieben.
    Dann steht es Menschen nicht zu, sie herabzusetzen.

  19. „“Wir alle sind Teil eines ewigen evolutionsbiologischen Experiments. Dazu gehören auch unsere schwulen Mitmenschen.““

    Na, wenn das man kein Unfug ist…

  20. #30 walter (26. Jun 2014 19:52) Und um es ganz unwissenschaftlich auszudrücken: Auch Gott scheint die Schwulen erschaffen zu haben. Dann wird er sie sicherlich auch lieben.
    Dann steht es Menschen nicht zu, sie herabzusetzen.

    Natürlich liebt Gott jeden Menschen. Er hat jeden entweder als Frau oder Mann erschaffen, mit den entsprechenden Eigenschaften. Homosexualität gehört nicht dazu, wozu würde sonst in der Bibel stehen, dass es Gott zuwider ist?

    Homosexualität wissenschaftlich positiv umdeuten zu wollen ist schon ein starkes Stück.

    Ganz konkret: Wenn sich ein Lebewesen ohne Not gegen seinen Fortpflanzung richtet, läuft was gegen den Plan.

    Natürlich gibt es in der Natur immer wieder Ausreißer, die sich gegen die eigene Art richteten, dies aber ins Positive umdeuten zu wollen, hat etwas von Wunschdenken.

  21. @ #33 Kaleb

    Wie genau richten sich denn Homosexuelle gegen die „eigene Art“? Und wenn dem so wäre, würden nicht gerade Homosexuelle mit Kinderwunsch, bzw. mit eigenen Kindern die „besseren“ sein. Daraus würde dann allerdings auch folgen, dass sich die Gegner, die Homosexuellen Kinderzeugung und Kindererziehung verwehren, gegen die „eigene Art“ richten? Habe ich das so richtig verstanden. Was genau dann Heterosexuelle ohne Kinderwunsch sind, weiß ich dann ja auch… Danke!

  22. Die Kombination Homosexualität und Jungenaufzucht / Adoption jedenfalls ist widernatürlich, weil es sie in der Natur nicht gibt, ja gar nicht geben kann. Beide Phänomene einzeln allerdings gibt es auch in der Natur. Adoptionsrecht für Homosexuelle ist also Vergewaltigung der Natur und wird deshalb wie jedes andere linke Gesellschaftsexperiment scheitern, hier konkret durch deutlich geringere Entwicklungschancen der armen Kinder, dafür aber mit größeren Schwierigkeiten später: psychosoziale Probleme, größere Delinquenz und Suizidalität, geringere Bildung, geringeres Lebenseinkommen, größere Wahrscheinlichkeit, in Beziehungen und am Arbeitsplatz zu scheitern, sozialschwach bis obdachlos zu werden, usw. usf.

  23. Tolle Frau! Allein schon ein Grund, nach Stuttgart zu kommen. Im Übrigen glaube ich nicht, daß Frau Kelle in ein paar Jahrzehnten so aussehen wird wie Frau Schwarzer jetzt. Bei Alice Schwarzer hat sich nicht das Alter, sondern ihre Verkniffenheit ins Gesicht gemeißelt. 😛

  24. #30 walter (26. Jun 2014 19:52)
    So ein Unfug! Homosexualität (und das sage ich Ihnen als heterosexueller Vater zweier wohlgeratener Kinder) ist nicht nur nicht “gegen die Natur”, sondern naturwissenschaftlich nachweisbar Teil der Natur.
    Lesen Sie mal was über Evolutionsbiologie, vielleicht zum Einstieg Richard Dawkins.

    Mein Gott Walter… http://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w
    Habe selbst drei erwachsene Kinder, Qualifiziert mich zu nix.
    Also Tiere dem Menschen gleichzusetzen ist wohl doch der Hammer.
    Ihre Evolutionstheorie schreitet rückwärts, ja dem Primaten gleich :
    http://www.youtube.com/watch?v=0Mcr59cJcdg
    Homosexualität ist GEGEN die Natur. Nur aus Mamma & Papa können Nachkommen entstehen. So ein Unfug!
    Fredl Fesl – Anlass-Jodler 1978 http://www.youtube.com/watch?v=JGKFOAeqxK8&feature=kp

  25. Tolle, selbstbewusste Frau.
    Daumen hoch

    Zum Thema wieder der Natur
    Wenn es wieder der Natur wäre homosexuell zu sein, müsste es dann nicht wieder der Natur sein als heterosexuelles Paar keine Kinder haben zu wollen?

    Ich bin auch überzeugt das die Natur beides bewusst eingerichtet hat. Das sollte man akzeptieren und auch wenn man dagegen ist respektvoll behandeln.
    Was mich persönlich nervt ist dieses zu Schau stellen. Heute muss man sich ja fast dafür entschuldigen wenn man Jahre in einer hervorragend funktionierenden Partnerschaft lebt. Dazu noch gesunde Kinder hat die voller Lebensfreude , mit den vermittelten Werten glücklich sind.

    Es müssen nicht Jubelstürme ausbrechen wenn sich wieder jemand outet.
    Da muss nicht eine Show raus gemacht werden um der Kariere eventuell einen Schub zu geben.

    Ich bin hetero, habe eine glückliche, gut funktionierende Familie.. und das ist auch gut so

  26. @ #7 Wanderfalke (26. Jun 2014 14:39)

    @Biloxi,

    Frau Schwarzer war auch mal jung

    Ja eben, und da war Frau Schwarzgelder ja noch minderhübscher – sie bedient sich seit geraumer Zeit auch diverser Stylingberater.

    Allerdings hat ihr „früheres Aussehen“ besser zu ihrer „Sache“ gepasst….

  27. #30 Walter (26.Jun 2014 19:52)
    #31 Antonio (26. Jun 1014 20:07)

    Wissenschaft ist – wie es die hochgepushte Klima-Lüge aktuell beweist, abhängig von den investierten Schmiergelten zur ‚Erkenntnis-Beihilfe‘ beliebig interpretierbar –

    Die Beweisbarkeit der Evolutions-Hyporhese steht noch lange nicht fest.

    Homosexualität ist eine Verhaltensabweichung infolge einer tiefgreifenden Entwicklungs-Störung der Persönlichkeit.
    Insofern gehört sie zwar zur Natur entspricht aber noch lange nicht der natürlichen Norm – (wenn man den Begriff Schöpfungsordnung verschmäht).
    Es ist keinesfalls ein Zufall, daß der Mensch als Mann & als Frau vorkommt bzw. geschaffen wurde und daher anatomisch so gebaut ist, wie er gebaut ist.
    Bereits daraus ist ersichtlich, in welche Richtung die Normalität geht.
    Es gibt viele andere Entwicklungs-Störungen – Manien, Phobien – die als psychische Phänomene zwar als natürlich zu bewerten sind, jedoch keinesfalls zu den gesunden, und als der Normalität zuträglich zu erachtenden Verhaltensweisen zählen.

    Persönlichkeitsstörungen sind jedoch heilbar.
    Dabei handelt es sich allerdings um einen Willensakt des Patienten!

    Es gibt kein Schwulen-Gen!

    Eine dramatische Ausnahme stellt der Hermaphroditismus – Zwittrigkeit – dar, da diese genitale Fehlbildung ohne operativen Eingriff zwangsweise zu Homosexualität führt – egal für welches Geschlecht sich der Mensch entscheidet.

    Homosexuellen Menschen, die unter ihrer Abweichung von der natürlichen Norm leiden, sollte man die Therapie nicht verwehren, da sie das Menschenrecht auf Befreiung von ihrer seelischen Belastung haben.

    Nachweislich sind geheilte Ex-Homosexuelle fähig, erfüllte, glückliche Ehen zu führen und sogar gesunde Kinder zu bekommen.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mdHmtxknvHA

  28. #42 BossCo139 (27. Jun 2014 12:15)

    Ja…mag ja alles sein. Aber wem werden die Betroffenen lieber glauben? Leuten wie Ihnen oder der Propaganda der Homosexuellenverbände? Die sie nicht nur als normaaal, sondern sogar als Bessermenschen mit erstrebenswertem Lebensstil bezeichnet, an denen sich die Jugend ein Beispiel nehmen sollte.

    Betrachtet man sie hingegen als verhaltensgestört, öffnen sich ihnen beruflich und gesellschaftlich nicht mehr automatisch alle Türen. Sie müssten erst eine erfolgreich absolvierte Therapie vorweisen können. Keine lustigen Aussichten für die schwullesbischen Party People. 😉

    Welchen Weg werden wohl die Meisten vorziehen?

Comments are closed.