arriba_badKeinen Spaß im Spaßbad hatten fünf Teenager im Arriba-Bad in Norderstedt (Schleswig-Holstein): In der 115 Meter langen Rutsche wurden die Mädchen von sieben „Südländern“ sexuell bedrängt.

BILD berichtet:

Sie wollten Spaß haben, planschten ausgelassen im „Arriba“-Bad. Dann gingen Lara* (15), Luisa (15), Lena (15), Marie (15) und Fiona (17) auf die Reifen-Rutsche „Magic Eye“. Dass man im Tunnel auf sie warten würde, ahnten die Mädchen nicht.

„Wir haben extra eine Gruppe Typen vorgelassen, die uns schon die ganze Zeit angestarrt hatten“, sagt Lena. Doch die Gruppe Südländer (17–32) hat einen perfiden Plan. In der Rutsche bremsen sie ihre Reifen, warten in einer dunklen Kurve auf die Mädchen.

Dann fallen sie zu siebt über die Schülerinnen her. Greifen den Mädchen an die Brüste und zwischen die Beine. Eine von ihnen verliert bei der Attacke das Bikini-Oberteil. „Es war so widerlich“, sagt Fiona.

Die Rutsche ist überwacht, Kameras zeichnen das Geschehen auf. Wieso hat den Mädchen niemand geholfen, ihre Hilfeschreie nicht gehört? Sieben Männer bremsten in der Rutsche ihre Reifen und warten in einer dunklen Kurve auf die Mädchen.

„Wer sich in der Rutsche nicht an die Regeln hält, fliegt sofort raus“, so Center-Manager Ruud Swaen (54). Doch als die Mädchen sich beschweren, hätten sie lange nach dem Bademeister suchen müssen, dann habe man sie abwimmeln wollen.

Zum Glück ist Maries Onkel auch im Bad. Er besteht darauf, die Polizei zu rufen. Als die Beamten die Personalien aller Beteiligten aufnehmen und sich die Rutschen-Videos geben lassen, müssen sich die Mädchen von den Tätern aufs übelste beschimpfen lassen und werden sogar bedroht.

„Arriba“-Chef Swaen bedauert den Übergriff sehr: „Wir tun alles, um derartige Vorfälle künftig zu verhindern.“

(*alle Namen geändert)

Jetzt wissen wir endlich, warum die frommen Südländer getrenntes Schwimmen vorschreiben. Eine Behandlung zur Senkung des Testosteronspiegels notgeiler sexuell überaktiver, orientalischer Jungmänner könnte vielleicht helfen, damit sich junge, deutsche Mädels wieder unbesorgt im Schwimmbad vergnügen können. (VB)

Like
Beitrag teilen:
 

125 KOMMENTARE

  1. Naja , hat vielleicht sogar sein gutes. Die wissen jetzt zumindest über „Südländer“ richtig bescheid und sollten in jedem Fall von Toleranz und Rassismusgefasel geheilt sein. Wer weiss was so an schlimmeren in der Zukunft verhindert wurde ?

  2. Wir haben extra eine Gruppe Typen vorgelassen, die uns schon die ganze Zeit angestarrt hatten“, sagt Lena. Doch die Gruppe Südländer (17–32) hat einen perfiden Plan. In der Rutsche bremsen sie ihre Reifen, warten in einer dunklen Kurve auf die Mädchen.

    ********************************************************************************************
    Liebe Polizei, lasst doch einfach mal die Personalien der Verbrecher durchsickern, wir kümmern uns…

    Oh geht nicht, weil ihr schon die Personalien der Mädchen an den Anwalt der ***Gelöscht!*** weitergegeben habt.
    Na macht nix, die Jungs 17-32 Jahre alt wollten ja nur spielen.

    Eines Tages wird uns der Kragen platzen und dann platzt hier noch mehr!

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  3. Scheiß Ironie!

    Es handelt sich bei der Tat, um eine Straftat.
    Die Ironie in manchen Aussagen und Kommentaren geht mir auf die Eier.
    Wenn eines der Mädchen, eines eurer Kinder gewesen wäre, würdet Ihr jetzt bei der Polizei und zu Hause rumjammern, aber nichts würde ansonsten passieren.

  4. Das hört wohl erst auf, wenn die betreffenden Rechtsbrecher wieder daheim in ihrem Südland sind. Alle. Ohne Ausnahme.

  5. Die Männer haben in ihrer Kindheit keine Grenzen gesetzt bekommen, geschweige denn Erziehung genossen. Und sie sind ausgestattet mit dem Koran-Chip im Kopf.

    Im Arriba-Bad sollte man eigentlich wissen, wie derlei Vorkommnisse zu verhindern sind. Schwaches Bild.

    Maries Onkel ist klasse! Auf so einen Onkel kann sie stolz sein und ihre Freundinnen auch.

  6. Die im Text beschriebene Hilfsbereitschaft der Deutschen lässt einem mal wieder das Abendessen hochkommen..!

  7. #1 Bonn (19. Jun 2014 19:59)
    Notgeile aus Islamistan lassen grüßen…

    Stimmt, die Staaten Mohammedaniens produzieren ein Überschuss an zornigen, gewaltbereiten und vor allem wollüstigen jungen Männern!

    Die testosterontriefenden (Nachwuchs-) Mohammedaner sind eine Zumutung für eine zivilisierte Gesellschaft!

  8. Mich würde mal interessieren, wo die “Alten“ der 5 Mädels bei der letzten Wahl ihre Kreuzchen setzten … 😉

  9. Doch als die Mädchen sich beschweren, hätten sie lange nach dem Bademeister suchen müssen, dann habe man sie abwimmeln wollen.

    Zum Glück ist Maries Onkel auch im Bad. Er besteht darauf, die Polizei zu rufen.

    Allein das ist schon ein Skandal. Das sich die Verantwortlichen erst weckducken wenn sie um Hilfe gebeten werden. Und das der Onkel dann noch darauf bestehen muss die Polizei zu rufen ist der zweite Skandal. Die Verantwortlichen haben wahrscheinlich alles in Bewegung gesetzt um den Onkel davon abzuhalten.

  10. Ein ekelhaftes Verhalten … Personalien aufgenommen, dass ich nicht lache. Sofort U-Haft und danach 5 Jahre aufgebrummt, im Steinbruch bei Wasser und Brot. Alles andere ist eine Farce. Ich hoffe dass die Mädchen kein dauerhaftes Trauma erleiden und einen weiten Bogen um „Südländer“ machen.

  11. Ich hoffe ja immer, dass die Mädels aus solchen Zwischenfällen etwas lernen und sich wenigstens ihren Teil denken, wenn ihre Schule mal wieder „gegen Rechts“ demonstrieren geschickt wird oder das Heimatdorf „ganz doll bunt“ sein will.

  12. Man sollte bedenken, dass dies nur einer der wenigen Fälle ist, die überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen.
    Ich will lieber nicht wissen, wie hoch die reelle Zahl an von“Südländern“ begangenen Sexualdelikten ist, bei denen entweder gar nicht erst die Polizei gerufen wird und wenn doch, bei denen die Polizei mit einer Streife mit POM Mareike und POM Sophie mit umgehängten gelben Schürzchen schickt, auf dem “ Deeskalations-Team“ oder „Kontakt-Team“ steht, die dann deeskalieren oder belehren und ohne Anzeige wieder auf Cityrollern von dannen ziehen.

  13. ERLEBNISBERICHT:

    BERLIN

    Allahu-akbar-Rufe im Freibad

    Im zum (Volks)Tode bereicherten Freibad in Berlin: Halbstarke Türken-Mohammedaner rufen Allahu-akbar.

    (Bericht einer Freundin)

    Aber klar: Eine Islamisierung findet nicht statt. Islamisierung, das ist nur ein Schreckgespenst von finsteren Rächtzpoppolisten! 🙁

    (Mein Anmerkung: Es gibt ja dieses Video mit den verschiedenen Prozentzahlen der Islamisierung, bei wie vielen Prozent es zu was für Verhaltensweisen kommt.

    Nun, das Video ist ganz richtig. Allerdings muss man sagen, dass die Prozentzahlen für eine Kommune betrachtet werden müssen. So hat man in Teilen Neuköllns und Weddings, in Teilen Kreuzbergs usw schon Islamisierungszahlen von über 50% der aktiven, jungen Bevölkerung.

    Und damit erklären sich auch Allahu-akbar-Rufe im Freibad.

    Fazit: Die Sitation wird in manchen Gegenden viel früher kippen als es uns jetzt gerade erscheint. Denn die Zahlen sprechen eine eindeutige und in der Konsequenz gewalttätige Sprache!

  14. Komisch, ich hatte zu diesem Thema auf einen Kommentar in einem anderen Strang geantwortet und dabei Passagen des Verfassungsschutzberichtes zitiert. Irgendwie scheint mein Kommentar verschwunden zu sein. 🙄
    Habe ich etwas Falsches geschrieben?

  15. Achja und das sich ein 32-jähriger Moslems an 14 15-jährigen aberigiert ist ein ganz klarer Fall fürs Landgericht.

  16. #6 Burning in Flames (19. Jun 2014 20:07)
    Die im Text beschriebene Hilfsbereitschaft der Deutschen lässt einem mal wieder das Abendessen hochkommen..!

    Was meinen Sie, was los ist, wenn sich ein paar Deutsche (oder wegen mir auch Russlanddeutsche, Kroaten oder Polen – die haben alle wenigstens noch Mumm) sich diese „Südländer“ einmal gleich an Ort und Stelle vorknöpfen?

  17. Wenn die Mädchen aus „südländischen“ Familien gewesen wären, hätte in den nächsten Wochen eine Hundertschaft der Polizei in Norderstedt Quartier bezogen, von wegen „Familienstreit“ unter Großfamilien……

  18. …müssen sich die Mädchen von den Tätern aufs übelste beschimpfen lassen und werden sogar bedroht.

    Tja PI, ob getrenntes Schwimmen für ein ungetrübtes Badevergnügen sorgt, wage ich zu bezweifeln.
    Wenn die Männer nicht aufdringlich werden, die Frauen können auch gut austeilen:

    (Von heute)

    Schweiz : «Jetzt wird nicht mehr diskutiert»

    «Fraueli»-Mediatorin Bea Kurz ist enttäuscht von der Intoleranz radikaler Muslimas. Andere Frauen wurden als Schlampen bezeichnet und erhielten gar Morddrohungen.

    http://bazonline.ch/basel/stadt/Jetzt-wird-nicht-mehr-diskutiert/story/10861502

  19. Überall Feigheit gegen diese orientalischen Wegelagerer und Frauenunterdrücker.
    Gut, dass der Onkel als einziger Courage zeigte.

    Bezeichnend bei den Untaten der Koraner ist deren Unverfrorenheit, ihre Opfer auch noch zu beschimpfen oder gar zu bedrohen. Ist überall dasselbe.

    Ihr Mohammed ist der Prophet des Satans. 👿

  20. Berliner Polizei feiert Schwulenparade

    http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.122910.php

    Die siebte Konferenz der European Gay Police Association (EGPA) findet vom 18. bis 21. Juni in Berlin statt. Die EGPA ist der Dachverband aller europäischen schwul/lesbisch/trans* Polizeiverbände und wird mit circa 200 Teilnehmenden aus ganz Europa in der Schöneberger Urania tagen. Organisiert wird die Veranstaltung vom Verein lesbischer und schwuler Polizeibediensteter (VelsPol e.V.). Die Konferenz befasst sich mit Themen wie Gewaltprävention, Modelle von Ansprechpartnern innerhalb der Polizeibehörden, polizeiliche Bearbeitung und Erfassung von Hasskriminalität gegen die sexuelle Orientierung sowie polizeiinterner Umgang mit Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern (LSBT).
    Die Schirmherrschaft hat der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit übernommen. Die Berliner Polizeivizepräsidentin, Frau Margarete Koppers, wird die Teilnehmenden am 19. Juni willkommen heißen.
    Wie in jedem Jahr hisst die Polizei Berlin anlässlich des CSD vor dem Polizeipräsidium die Regenbogenfahne. Die Fahne ist ein Symbol für Vielfalt, gegen Diskriminierung und Gewalt. Mit dem Hissen bekräftigt die Polizei Berlin öffentlich das gemeinsame Ziel der Bekämpfung von Homo- und Trans*phobie, Sexismus und Gewalt gegen Minderheiten.
    Dass der Polizeiberuf und Lesbisch-, Schwul- oder Trans*sein keinen Widerspruch bedeutet, wird deutlich, wenn erstmals auch Berliner Beamtinnen und Beamte in Uniform am CSD teilnehmen. Die Polizei Berlin ist offen für die Vielfältigkeit unserer Gesellschaft und unterstützt diese auch innerhalb der Polizeibehörde.

  21. Über . . . schland lacht die Welt. Warum auch nicht? So was dämliches gibt es wirklich nicht noch mal.

  22. #15 RechtsGut (19. Jun 2014 20:14)
    Vor allem kippt es nicht erst bei 50 Prozent (großflächig), sondern schon viel eher. Bekanntermaßen haben moslimische Lobbies schon bei 5 bis 10 Prozent Bevölkerungsanteil einflußreiche Positionen in Politik und Öffentlichkeit, oft auch indirekt durch Dhimmis in Parteien und Verwaltung.

  23. Als ich vor einigen Jahren mit meinem Sohn im Schwimmbad war,hat sich ein ca . 25 jähriger Südländer ,mit meinem Sohn,damals 10 Jahre angelegt,weil er angeblich ein paar Wasserspritzer abbekommen hat.Zum Glück habe ich das mitbekommen,und mir diesen Burschen vorgenommen,indem ich ihm gesagt habe, das er hier überhaupt nix zu sagen hat,und wen ihm das nicht passt,soll er mit mir zum Eingang kommen,da könne er mir dann zeigen was er so drauf hat.Natürlich hat ers Maul gehalten ind hat sich verpisst.Was für erbärmliche Kreaturen.An viel schwächeren vergreifen,aber beim geringsten Wiederstand werden sie weinerlich.Eben echt Moslem.Pfui Teufel.

  24. OT:

    Am Ende eines mörderischen Wochenendes lese ich dreierlei: Boko Haram hat wieder zugeschlagen und in dem nigerianischen Dorf Daku mindestens 15 Menschen ermordet. In Ägypten wurde eine christliche Lehrerin wegen „Blasphemie“ zu sechs Monaten Haft verurteilt. Und die Evangelische Kirche lud zum Gipfeltreffen in die Kölner Zentralmoschee. EKD und Vertreter muslimischer Verbände kritisierten gemeinsam den „Missbrauch ihrer Religionen für kriegerische Auseinandersetzung“. Religionen könnten „zum Frieden in der Gesellschaft und zwischen den Völkern“ beitragen.

    Auch ich glaubte einmal, dass Religion an sich ein wunderbares Mittel sei, den Frieden zwischen den Menschen zu festigen. Ich glaube es nicht mehr. Der politische Islam hat mich bekehrt.

    http://www.cicero.de/weltbuehne/religion-und-gewalt-wer-stoppt-den-politischen-islam/57771

  25. #18 Das_Sanfte_Lamm

    Gar nichts, weil sowas nicht vorkommen wird, zumal es unter den Deutschen ohnehin keine Solidarität gibt. Machen „Südländer“ andere „Südländer“ bzw. Migranten andere Migranten platt, dann würde das wohl relativiert und unter den Teppich gekehrt werden.

    Vor mehr als zwei Jahren gab es im berühmt-berüchtigten Pforzheim übrigens schon mal eine sexuelle Belästigung von „Bereicherern“ in einem Hallenbad. Unglaublich, aber wahr: Ein CDU-Stadtrat forderte daraufhin auch noch Freikarten für die Kerle..! Der ganze Wahnsinn u.a. hier zu lesen:

    http://zoelibat.blogspot.de/2012/04/pforzheim-sexuelle-belaestigung-iraker.html

  26. Sofort ausweisen ich möchte solche Subjekte nicht in meinem Land haben. Ich bin es langsam so leid solche Nachrichten zu lesen. Ok ich werde ja nicht gezwungen aber gut. Ich könnte mich ja über so vieles aufregen. Deutsches Volk wählt diese Landesverräter und wundert sich dann noch. Vertreter des deutschen Volkes verarschen uns von vorne bis hinten und ja werden wieder gewählt. Schmeißt den Islam aus Deutschland raus wir haben hier genug andere Probleme.

  27. Wenn ich Bundeskanzler wäre in diesem Land, ich würde aufräumen, sodass nur die anständigen Migranten hierbleiben dürfen. Ich würde alle überprüfen lassen und jeder der irgendwo eine Straftat gemacht hätte, der müsste sofort abreisen. Es muss endlich Konsequenzen geben und ein Ende mit der Larifari-Einstellung. Mittlerweile macht doch jeder hier, was er will und das geht einfach nicht.

  28. @ #9 Mett-Fan (19. Jun 2014 20:09)

    Soll das heißen, Mitgefühl bekommen die Opfer erst, wenn sie bzw. ihre Eltern die, in Ihren Augen, richtige Partei wähl(t)en?

    Das läuft auf Täter entschuldigen hinaus, was sie da fordern. Sie machen sich mit Tätern gemein und relativieren deren Untaten!

    Was Sie anstoßen ist noch eine Nummer schlimmer, als würde man sagen, tja, die Bikinis seien zu knapp gewesen. Sie verlangen sogar die rechte politische Gesinnung!!!

  29. Kinder befummeln genauso wie Ihr Vorbild Mohammed. Der Koran ist das Buch des Satans, der Moslem selbst ist der Irregeleitete. Diese Religion macht aus Menschen schwer gestörte Psychopathen.

  30. Grüss Gott ich hoffe es stört niemanden.
    Wieso heist es immer Südländer.Wenn die Täter Araber oder Türken waren sollte deren Nationalität auch genannt werden.Sonst könnten Spanier,Portugiesen oder Italiener auch sich angesprochen füllen.Leider ein Problem bei uns die Wegschaumentalität.Ich bin zwar gegen Gewalt.
    Die Migranten sollten mal an Frauen geraten, die Judo oder solches beherrschen, wo sie kräftig mal eine in ihre Eier bekommen.Dann wäre gleich vorbei mit orientalischem Männermachotum.

  31. Warum wohl gehen junge Deutsche „Paare“ nicht mehr zu Öffentliche Veranstaltungen?
    Da werden die Frauen Penetrant belästigt und Männern die sich das verbeten
    haben ganze Horden von Bereicheren am Hals.
    Täglich in Köln LIVE zu erleben.
    Frauen die sich nicht zum Kriminellen Ausländer Milieu hingezogen fühlen gelten
    als Freiwild

  32. Die Moslems machen aus einer Spaßrutsche eine Geisterbahn. Widerlich.

    Die bereichern nur die Integrationsindustrie, uns Bürger verachten, beschimpfen, bespucken, belästigen, vergewaltigen, berauben, verletzen und töten diese Südländer.

  33. #1 Bonn (19. Jun 2014 19:59)

    Notgeile aus Islamistan lassen grüßen…

    Auch heute in Neuenburg/Baden, quasi Sex-Attacke mit Todesfolge. Allahu Akbar…! Scharia live in der Buntenrepublik:

    Müllheim/Neuenburg
    Familie von Vergewaltigungsopfer tötet mutmaßlichen Täter

    Eine junge Frau ist von einem Mann in Müllheim vergewaltigt worden. Der Täter ergriff die Flucht, wurde aber von Angehörigen des Opfers auf dem Pendlerparkplatz bei Neuenburg gestellt – und offenbar getötet.

    Auf einem Pendlerparkplatz unmittelbar neben der Autobahnausfahrt Müllheim/Neuenburg wurde am Mittwoch gegen 18 Uhr ein Mann zu Tode geprügelt. Laut Polizeiangaben war das 27-jährige Opfer zur Fahndung ausgeschrieben: Der Mann soll eine Woche zuvor eine junge Frau vergewaltigt haben. Bei den Tatverdächtigen soll es sich um Angehörige und Freunde der jungen Frau handeln.

    Am Mittwoch gingen bei der Polizei in Neuenburg sowie der Gendarmerie Mulhouse fast zeitgleich mehrere Alarmanrufe ein. Sowohl Passagiere eines Zuges, der unmittelbar neben dem Tatort vorbeifuhr, wie auch Autofahrer, die die Grenze nach Chalampé passierten, hatten die Prügelattacke gesehen und sie gemeldet. Als Erste waren französische Rettungskräfte und ein Notarzt vor Ort, der 27-Jährige konnte aber nicht mehr reanimiert werden und verstarb am Tatort.

    Da es sich bei dem Getöteten um den gesuchten mutmaßlichen Vergewaltiger handelte, gegen den ein Haftbefehl vorlag, sowie aufgrund der Zeugenaussagen suchte die Polizei im Umfeld der Frau. Und noch am Abend wurden vier Männer festgenommen, zwei Angehörige des Vergewaltigungsopfers sowie zwei Bekannte. Sie wurden am Donnerstag verhört und dem Haftrichter vorgeführt.

    Racheakt oder eskalierter Streit?

    Die Polizei geht davon aus, dass es sich um kein zufälliges Treffen auf dem Parkplatz gehandelt hat. Entsprechend versucht sie derzeit zu rekonstruieren, wie es zu dem Zusammentreffen auf dem Parkplatz an der Rheinbrücke kam. Wurde der gesuchte mutmaßliche Vergewaltiger auf den Parkplatz gelockt? Wie und von wem? Mit welcher Absicht? Geklärt werden muss, ob es sich von Anfang an um einen gezielten Racheakt mit Tötungsabsicht gehandelt hat oder ob ein Streit eskalierte. Die Vernehmungen liefen am Donnerstag den ganzen Tag.

    Offen blieb am Donnerstag, weshalb die Polizei nicht öffentlich nach dem 27-Jährigen gefahndet hat, der die Frau bereits am 12. Juni vergewaltigt haben soll. Die Tat wurde jedenfalls eine Woche lang nicht publik gemacht. Nach Polizeiangaben habe man dies nicht für erforderlich gehalten, denn der Tatverdächtige sei namentlich bekannt gewesen und man habe mit einem raschen Fahndungserfolg gerechnet.

    Vor allem sollte vermieden werden, dass über die öffentliche Fahndung Rückschlüsse auf das Opfer möglich seien, denn die Frau und der Mann kannten sich. Sowohl die junge Frau, über deren Alter die Polizei ebenfalls keine Angaben macht, wie auch der 27-Jährige leben beziehungsweise lebten mit ihren Familien im Raum Müllheim. Beide Familien stammen aus dem arabischen Raum.

    http://www.badische-zeitung.de/polizei-meldungen/familie-von-vergewaltigungsopfer-toetet-mutmasslichen-taeter

  34. Und was wird passieren? Nix. Polizei nimmt Personalien auf, mangels Haftgrund nach Hause, Justiz läßt das Ganze im Sande verlaufen. Naja, vielleicht eine Kampagne gegen Rechtsradikale, die aus diesem Mißverständnis Kapital schlagen wollen.

    #25 LeckerSchweineschnitzel (19. Jun 2014 20:25)

    Als ich hier von dem Vorfall gelesen habe

    http://www.express.de/panorama/schockierender-fall-von-selbstjustiz-mutmasslicher-vergewaltiger-von-opfer-angehoerigen-zu-tode-gepruegelt,2192,27541716.html

    hab ich mir schon was gedacht…

    OT Behinderte beklauen

    http://www.express.de/koeln/ueble-sache-in-muelheim-rollstuhl-fahrerin–16–das-iphone-geklaut,2856,27541372.html

  35. Der „Ruud Swaen“ (Manager) war schon vir einigen Jahren aufgefallen:

    „“Arriba“-Chef zahlt 6000 Euro

    Stadtwerke-Affäre Staatsanwaltschaft Kiel hat die Ermittlungen gegen Ruud Swaen wegen des Verdachts der Untreue und des Betrugs eingestellt.

    Norderstedt. Das letzte Kapitel im sogenannten Stadtwerke-Skandal ist geschlossen. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen den Manager des Norderstedter „Arriba“-Bades, Ruud Swaen (45), gegen Zahlung von 6000 Euro wegen geringer Schuld eingestellt. Das Schwimmbad gehört zu den Stadtwerken, Swaen wird das Bad auch künftig leiten. “

    http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article307455/Arriba-Chef-zahlt-6000-Euro.html

  36. Es gibt für diese sexbesessenen, dauergewaltverklemmten Mohammedaner („Fickischxyz“- aber Boxershorts von Dusche bis Sauna) eine 100% wirksame Strafe:

    Sie mit nacktem Pimmel fünf Stunden unter tosendem Gelächter im vollen Bad im Stechschritt ums Becken marschieren lassen. Da können sie „fickisch“ schreien und Pimmel wetzen, bis ihre Birnen knallrot sind.

    Diese islamischen Soziopathen gehören wortwörtlich entblößt und gnadenlos lächerlich gemacht. Zusatzbonus: Ihren gekappten Kappenlümmel per Lupe betrachten und laut „Igitt, kommt mal alle her! Habt ihr DAS schon mal gesehen“ schreien.

    Ist doch wahr!

  37. #20 deruyter

    super Artikel.
    Ein Mitglieder Ausweis mit Bild wäre schon mal ein guter Anfang, wo man die Aggressoren wenigstens schnell ermitteln könnte und auch im Fall einer Flucht zu Hause aufspüren könnte.

    Vorraussetztung für den Mitglieder-Ausweis wäre die Nennung der Addresse die man aus dem Personalausweis entnimmt.

  38. @16
    „Als ich vor einigen Jahren mit meinem Sohn im Schwimmbad war,hat sich ein ca . 25 jähriger Südländer ,mit meinem Sohn,damals 10 Jahre angelegt,weil er angeblich ein paar Wasserspritzer abbekommen hat.Zum Glück habe ich das mitbekommen,und mir diesen Burschen vorgenommen,indem ich ihm gesagt habe, das er hier überhaupt nix zu sagen hat,und wen ihm das nicht passt,soll er mit mir zum Eingang kommen,da könne er mir dann zeigen was er so drauf hat.Natürlich hat ers Maul gehalten ind hat sich verpisst.Was für erbärmliche Kreaturen.An viel schwächeren vergreifen,aber beim geringsten Wiederstand werden sie weinerlich.Eben echt Moslem.Pfui Teufel.“

    Das solltest Du heutzutage besser sein lassen.
    Der Wxxer hätte schnell seine Bagage zusammentelefoniert (klappt zu jeder Tag- und Nachtzeit, da man ja eher keiner sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachgeht) und die hätten dann Dich vor der Halle -auch gerne vor den Augen Deines Sohnes- mal so richtig Messer gemacht oder ihre Lieblingsdisziplin, das Kuffar-Kopftreten, praktiziert.
    Bei Streitigkeiten heutzutage muss man schnell dafür sorgen, dass das Gegenüber für einige Zeit keinen Zugang zu einem Handy bekommt, alles andere ist lebensgefährlich.

  39. #17 der dude (19. Jun 2014 20:15)
    Achja und das sich ein 32-jähriger Moslems an 14 15-jährigen aberigiert ist ein ganz klarer Fall fürs Landgericht.

    Ein Einheimischer wäre zumindest bis zum Gerichtstermin und wahrscheinlich auch darüber hinaus in der psychiatrischen Forensischen Klinik, weil es hart an der Grenze zur Pädophile entlang schrammt, wenn er sich mit Anfang 30 noch an 14jährige ranmacht.

    Die „Südländer“ haben in Sachen Sexualität und Partnersuche ein tiefersitzendes Problem.
    Zum Einen ist durch jahrhundertelang betriebene Verwandtenehen (einer der renommiertesten Humangenetik-Experten Steve Jones spricht sogar von „family inbred“ = Familieninzucht) der Genpool derart verkümmert, dass kognitive und emphatische Hirnfunktionen zurückgeblieben sind.
    Was im Klartext heißt, dass die meisten von ihnen intellektuell nicht in der Lage sind zu erkennen, dass in den Ländern Europas , so bitter es für sie klingen mag, Attraktivität bei der Partnersuche anders strukturiert ist, als sie es durch die islamische Lehre in ihrer Psyche verankert haben.
    Es mag sicher durchaus junge Frauen geben die sich durch Haargel, Muskeln und den breiten Dreier BMW beeindrucken lassen, jedoch ist das bei der Partnersuche eher die Ausnahme als die Regel.
    Zum Zweiten ist in ihren Heimatländern bis zur Hochzeit mit der Cousine Handbetrieb oder die Esel- bzw. Ziegen-Mumu die Regel und werden sie hier auf Grund der hierzulande traditionell liberalen Sexualmoral mit Reizen überflutet, sind sie i auf Grund ihres zurückgebliebenen Intellektes nicht zu deren geistiger Verarbeitung der Lage.
    Wenn das auch noch auf den hiesigen Toleranz-geschwängerten Zeitgeist trifft, darf man solche Vorgänge wie den hier diskutierten wohl noch öfters erleben.

  40. Hatten wir nicht mal sowas in Pforzheim, wo die Täter zuerst aus dem Bad verbannt wurden und dann vom Bürgermeister Freikarten bekamen?

  41. Die Fachkräfte aus Südland mit ihrer vielfältigen Kultur, Frieden und Freundlichkeit brauchen wir doch! Und wer das Begrabschen von minderjährigen deutschen Mädchen nicht auch toll findet, ist ein ganz böhser Nazi, den man mit vielen Millionen Geld (aka „Kampf gegen Rechts“) dringend umerziehen muss!

  42. #43 Das sanfte Lamm

    Das bei denen Teile des Gehirns die für „Soziales und Zwischenmenschliches“ zuständigen Bereiche etwas kaputt ist, ist die eine Sache, noch schlimmer ist das die Hemmschwelle immer weiter sinkt sich einfach ungeniert an Deutschen Kindern zu vergehen. Die wissen mittlererweile sehr genau (durch ständiges austesten) das sie sich das ungestraft erlauben können. Die Eltern sind meist selbst eingeschüchtert von diesen Barbaren und rufen still und leise die Polizei, die dann auch nichts macht.

    Bei so einem Vorfall muss es ein Aufschrei quer durch die deutsche Bevölkerung geben, erst dann merken die das wenigsten bei unseren Kindern mit den Deutschen nicht zu spassen ist.

  43. Das ganze Land versinkt immer schneller im Wahnsinn.

    Jetze im Rammlerdingsbums MÜSSEN wir wieder unseren Schätzchen gegenüber besonders nachsichtig sein.

    Durch Unterzuckerung noch umnachteter als sonst ist volle Toleranz gefordert.

    Egal ob im Spaßbad (heißt ja nicht umsonst so), im BÜro oder der Spätschicht.

    Also, bitte………..

    http://www.haz.de/Ratgeber/Studium-Beruf/Aktuelles/Keine-anzueglichen-Witze-Tipps-fuer-den-Ramadan-im-Buero

    Beschäftigte sollten deshalb auf muslimische Kollegen Rücksicht nehmen, empfiehlt Ramazan Salman vom „Ethno-Medizinischen Zentrum“(!? Sachen gibts, kannte ich noch gar nicht) in Hannover.

    „Man sollte nichts zu trinken oder essen anbieten.

    Es ziemt sich auch nicht, provokativ vor Muslimen zu essen.“

    Nee, is klar, ey…. , ich faste gleich mit.

    Mit dem Verzicht und mehreren Gebeten am Tag wollen sich die Gläubigen von ihren Sünden reinigen. (siehe Spaßbad)

    Wenn der Kollege sich deshalb zum Beten einmal zehn Minuten in eine stille Ecke abseilt, ist Verständnis gefragt.

    (ich geh dann auch einen abseilen)

    Beim Ramadan geht es neben dem Fasten auch um innere Besinnung und Reinigung.

    „Also keine anzüglichen Witze machen“, empfiehlt Salman.

    (Wie wars gestern im Spaßbad?)

    Viele Muslime nutzten die Zeit, um Streit und Zwist aus der Welt zu schaffen.

    „Man sollte also auf Friedensangebote der Kollegen eingehen.“ !!

    Herrscht ja schließlich auch überall, wo die Typen auftauchen.

    So großzügig sind unsere Schätzchen.

    Ich staune immer wieder.

    Have a nice day.

  44. Ich vermute mal: Keine Strafen. Vielleicht dürfen unsere lieben Gäste aus Südland noch die Adresse der Opfer über die Anwälte herauskriegen und sie persönlich bedrohen.
    So ist Deutschland.

  45. War wohl wieder ein richtig schöner Tag in dieser schönen, bunten Republik. Wenn man das so alles liest weiß man wirklich nicht was hier so alles los ist???

    Wie gesagt, es gilt wohl für jeden sich vorzubereiten und entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Noch max. 2 -3 Jahre dann wird sich das auszahlen.

  46. #26 juergen1 (19. Jun 2014 20:26) Als ich vor einigen Jahren mit meinem Sohn im Schwimmbad war,hat sich ein ca . 25 jähriger Südländer ,mit meinem Sohn,damals 10 Jahre angelegt,weil er angeblich ein paar Wasserspritzer abbekommen hat.Zum Glück habe ich das mitbekommen,und mir diesen Burschen vorgenommen,indem ich ihm gesagt habe, das er hier überhaupt nix zu sagen hat,und wen ihm das nicht passt,soll er mit mir zum Eingang kommen,da könne er mir dann zeigen was er so drauf hat.Natürlich hat ers Maul gehalten ind hat sich verpisst.Was für erbärmliche Kreaturen.An viel schwächeren vergreifen,aber beim geringsten Wiederstand werden sie weinerlich.Eben echt Moslem.Pfui Teufel.

    Alle Achtung.
    Einerseits verdienst du meinen grössten Respekt, anderseits denke ich das du verdammt viel Glück gehabt hast in dieser Situation.

    Ich fühte mich in solchen Situationen immer wie ein Feigling, denn bei einem ‚ehrlichen‘ Kampf eins gegen eins würde ich nicht zögern, aber Mohamedaner sind nicht ehrlich sondern feige Ratten die sofort zum Handy greifen und unzählige Freunde mobilisieren die sofort zur Stelle sind. Und genau das frustriert mich schon mein Leben lang, diese unglaubliche Macht die diese flegelhaften Figuren über uns haben.

  47. @Johann
    Ja, es ist aber so dass in Berlin schon teils 50% der Straße Mohammedaner sind. Im aktiven Alter, nicht die Wutrentner mitgerechnet.

    Es wird viel schneller und viel heftiger krachen, als uns das allen hier logisch erscheint. In unseren Annahmen waren wir hier immer vorsichtig, man wollte ja nicht den verrückten Verschwörer geben. Aber nun wird langsam klar – alle unsere vorsichtigen Annahmen werden von der Islamisierungs-Realität und den Gotteskriegern weit überholt.

    Daher tendiere ich zu der Annahme, dass es nicht mehr lange so relativ friedlich wie im Moment bleibt. Der Bürgerkrieg zeigt immer mehr seine Vorboten. Denke ich.

    WAS SCHREIBT AKIF PIRINCCI DAZU:

    In solch einem Stadium der genetischen Degeneration befindet sich die islamische Welt gegenwärtig. Die einst unter einer fehlgeleiteten Fortpflanzungsstrategie gezeugten jungen Männer, welche wohl selbst des Lesens des Koran nicht mächtig sind, obwohl sie in dessen Namen in den Krieg ziehen, können nichts anderes, als sich gegenseitig zu massakrieren. Sie besitzen keinerlei Talente, ihr durchschnittlicher Intelligenzquotient dürfte noch unter 80 Punkten liegen, obwohl sie sich im Zustand der Dauergeilheit befinden, verachten sie aus dem Grunde ihres Herzens Frauen und haben ein schizophrenes Verhältnis zur Sexualität, und da ihr Denken völlig irrational ist, würde es nicht einmal etwas nützen, wenn man wie damals auf die Japaner eine Atombombe auf ihre Köpfe fallen ließe. Die Übriggebliebenen würden nämlich bar jeder Vernunft noch weiterkämpfen. Und sobald sie ein neues Terrain erobern, wird augenblicklich ein Weiber-Umverteilungssystem errichtet, welches dafür sorgen wird, daß neue Generationen an Degenerierten nicht abreißt.
    Die Strategie des Westens gegenüber islamischen Ländern läuft komplett falsch. Denn diese Strategie verkennt den evolutionären Aspekt des Gotteskrieger-Spiels. Man kann Menschen, die des logischen Denkens nicht mächtig sind, weder von Demokratie noch von den Vorteilen einer bürgerlichen Gesellschaft überzeugen. Denn diese brächte ihnen nur Nachteile, will sagen Männer, die durch eigene Leistung und ihres abstoßenden So-Seins keine Frauen erobern und in einem fairen evolutionären Wettbewerb nur verlieren können, hätten im friedlichen Miteinander westlicher Façon erst recht die Arschkarte gezogen. Da verspricht das Cowboy-und-Indianer-Spiel mit echten Waffen und echten Toten mehr Erfolg

    https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/723967580977799:0

    Ein harter, aggressiver und guter Text! Klasse, Herr Pirincci!

  48. @#43 Das_Sanfte_Lamm (19. Jun 2014 20:47)

    #17 der dude (19. Jun 2014 20:15)
    Achja und das sich ein 32-jähriger Moslems an 14 15-jährigen aberigiert ist ein ganz klarer Fall fürs Landgericht.

    Ein Einheimischer wäre zumindest bis zum Gerichtstermin und wahrscheinlich auch darüber hinaus in der psychiatrischen Forensischen Klinik, weil es hart an der Grenze zur Pädophile entlang schrammt, wenn er sich mit Anfang 30 noch an 14jährige ranmacht.

    Es sei denn, der „Einheimische“ heisst Sebastian und ist in der SPäD…. ok… so richtig einheimisch ist der ja auch nicht…

  49. Spaßbad? Jetzt wissen wir also, was Moslems unter Spaß verstehen. Spaß wäre es doch auch, wenn man die kastrieren würde. Aber Spaß beiseite, da die Attacke geplant war und auch Erwachsene beteiligt waren, müssten eigentlich saftige Strafen her. Wie uns jedoch die Vergangenheit lehrt, werden von unserer Justiz eher die Mädchen zu Erwachsenen und die 32-Jährigen zu Jugendlichen erklärt, als dass Gerechtigkeit herrscht.

  50. #49 der dude (19. Jun 2014 20:58)
    Bei so einem Vorfall muss es ein Aufschrei quer durch die deutsche Bevölkerung geben, erst dann merken die das wenigsten bei unseren Kindern mit den Deutschen nicht zu spassen ist.

    Fegefeuer der Eitelkeiten.
    Ich empfehle jedem, noch mal: JEDEM sich Tom Wolfes geniale Vision von der leider wahr gewordenen Zukunft medialer Aufbereitung von Vorkommnissen genau durchzulesen oder sich die Verfilmung anzusehen (auch wenn diese von der Kritik verrissen wurde)

    Rostock-Lichtenhagen.
    Ohne auch nur einen Anwohner zu fragen, wurde dort ein Asylantenheim eingerichtet und mit Zigeunern geflutet; aufgebrochene Keller und Wohnungen, Notdurft wurde trotz Innentoiletten (auch die gab es in den Plattenbauten) dort verrichtet, wo es gerade passte, Belästigungen fr weibliche Bewohner.
    Irgendwann eskalierte die Situation.
    Reporter gaben Geld für den Hiltergruss vor laufender Kamera, ein TV Team des ZDF ging mit ein paar Vietnamesen in das längst geräumte Gebäude, um eine dramatische Rettungsaktion einer vietnamesischen Familie zu inszenieren (vermutlich floss auch hier Geld) – obwohl die Vietnamesen nie Ziel irgendwelcher Feindseligkeiten gewesen waren (!) .
    Wie die Vorfälle in den Medien dargestellt wurden?
    Fegefeuer der Eitelkeiten………

  51. #54 bright knight

    Von dem Pädathy hört man irgendwie auch nichts mehr. Vielleicht lauert der auch schon irgendwo in irgendwelchen dunklen Kurven in Rutschen in Spassbädern.

    Vielleicht ziehen sie ihn auch bald irgendwo in Afghanistan aus irgendeinem dunklen Erdloch wie einst Saddam.

  52. #6 Burning in Flames (19. Jun 2014 20:07)

    Die im Text beschriebene Hilfsbereitschaft der Deutschen lässt einem mal wieder das Abendessen hochkommen..!
    – – –
    Und die Reaktion von dem Kaaskopp von Geschäftsfüher auch!

  53. #58 der dude (19. Jun 2014 21:24)

    Von dem Pädathy hört man irgendwie auch nichts mehr. Vielleicht lauert der auch schon irgendwo in irgendwelchen dunklen Kurven in Rutschen in Spassbädern.

    Genial, zum Weglachen…….

  54. „Wir tun alles, um derartige Vorfälle künftig zu verhindern.“ Was heisst das? In Zukunft Burkini Pflicht oder Zutritt nur für „Rechtgläubige“?

  55. Ekelhaftes Pack! Dabei ist Sex doch grundsätzlich haram, ach nein, das gilt ja nur für die Schwestern der Täter…

  56. Wenn das naechste Mal eine Horde notgeiler Invasoren auf der Rutsche unterwegs ist sollte man einfach ein paar Ziegen und Schafe hinterher schicken. Den Unterschied merken die Dummdoedel sowieso nicht….

  57. Unglaublich, was sich der Abschaum bei euch in Deutschland herausnimmt. Mir kommt es fast so vor, als ob die Deutschen aus dem aufoktroyierten Schuldbewusstsein heraus ihre Kinder dem Abschaum freiwillig ausliefern. Wir Österreicher sind da noch selbstbewusster.

  58. Was wäre bei einem umgekehrten Fall passiert? Besoffene Germanen befummeln moslemischen Kopftuchmädchen!? Der Bade-Yogi hätte nach einer Sekunde diue Sheriffs gerufen,die wären gleich mit einer SEK-Truppe gekommen,sammt roten RTL-Reportergesogs im Gepäck.Staatsschutz ermittelt,linke Doofdeutsche mit Ganztages-Fahrradhelm auf der hohlen Birne zündeln schonmal mit ersten Kerzen unterm „WARUM?“-Schildchen herum!

  59. #66 Bene Gesserit (19. Jun 2014 21:50)
    Unglaublich, was sich der Abschaum bei euch in Deutschland herausnimmt. Mir kommt es fast so vor, als ob die Deutschen aus dem aufoktroyierten Schuldbewusstsein heraus ihre Kinder dem Abschaum freiwillig ausliefern. Wir Österreicher sind da noch selbstbewusster.

    Vor allem war ich neidisch als ich las, das 7000 gegen Erdogans Sportpalast-Auftritt protestierten.
    Und dieser Möchtegern-Weltherrscher erinnerte auch noch an die Belagerung Wiens – noch schlimmer ist, dass die Türken ihm darauf hin johlend applaudierten.

  60. ich weise darauf hin das das Arriba im dem sogenannten Speckgürtel von Hamburg liegt .die heile Welt der Gutmenschen ist dort Realität ist . Da sind auch die zuhause die ihre Kinder auf Waldorfschulen usw .schicken und mich als Rechtspopolisten bezeichnen . Da spricht man ZB. immer noch von den armen Lamsedusa Flüchtlingen und lügt die schöne heile Welt so richtig zusammen .
    . und nun wie geht es weiter ??? Rudel Vergewaltigungen ??? oder die Eltern können sich freuen das die sich die Südländer (geile Ziegenböcke)die lieben kleine Teenies nicht auf dem nachhause weg noch mal ordentlich vorgenommen haben .wundert mich sowieso das das -nett- ausgegangen . aber da ist sicher da passiert noch mehr .

  61. #53

    „denn bei einem ‘ehrlichen’ Kampf eins gegen eins würde ich nicht zögern, aber Mohamedaner sind nicht ehrlich sondern Feiglinge, die sofort zum Handy greifen und unzählige Freunde mobilisieren die sofort zur Stelle sind.“

    Tut mir Leid, aber das wird meist nur als faule Ausrede genutzt, weil manche Männer zu feige sind sich zu prügeln, könnte ja weh tun. 😀

  62. Grundsätzlich ist das Verhalten, das die Täter hier gezeigt haben, unabhängig ihrer Religion oder Herkunft, abscheulich.

    Nur muss man auch sagen, dass überproportional häufig sexuelle Anspielungen, Übergriffe oder körperliche Gewalt (meist dann gegen Jungen) von „Südländern“, und dort besonders von Muslimen, ausgeübt wird.

    Mir ist bewusst, dass minderjährige Täter eine lächerliche bis keine Strafe bekommen, selbst wenn sie dem Mädchen zwischen die Beine fassen oder schlimmeres tun.

    Als Vater kommen mir beim Lesen des Textes oben Gedanken, die ich hier nicht widergeben will.

    Nach einmal: Man muss sich hier ganz konkret die Frage stellen, was den minderjährigen Tätern selbst unter Hinzuziehung einer Hand voll Zeugen passieren würde!?!

    Die Antwort kennt wohl jeder!

    Wie ich als Vater reagieren würde wenn meiner Tochter jemand zwischen die Beine greifen würde?
    Die Antwort kann sich wohl auch jeder denken!

    Natürlich würde der Täter zunächst noch das Bad in Ruhe verlassen können…

  63. Dank Kulturbereicherern kann man hier bald gar nichts mehr frei und sorglos tun.
    Abends traut man sich kaum mehr alleine auf die Straße, Busfahrer werden immer mehr gegen Fahrgäste abgeschirmt, jedes noch so kleine Dorffest braucht mittlerweile einen eigenen Sicherheitsdienst, immer mehr Hausbesitzer müssen ihr Grundstück mit Bewegungsmeldern und Kameras sichern und Schwimmbadbesuche sind wahrscheinlich irgendwann nur noch mit Sicherheitskontrollen am Eingang möglich.

  64. Stellt euch vor, wie köstlich es wäre, wenn statt der Mädchen 3-4 Klischee-Russen mit dicken Bierbäuchen und fetten Goldketten mit voller Wucht die wartenden Südländer im Rohr rammen würden ^^

    PS Es ist eigentlich notwendig diese Rutsche umzubauen, da kommt man selbst leicht zum stehen, wenn man mit dem Bein ein mal gegen die Wand presst und kommt danach kaum noch richtig voran. Es ist ziemlich gefährlich, falls jemand von hinten mit voller Wucht reindüst.

  65. @ #34 Peter 69

    Grüss Gott ich hoffe es stört niemanden.
    Wieso heist es immer Südländer.Wenn die Täter Araber oder Türken waren sollte deren Nationalität auch genannt werden.Sonst könnten Spanier,Portugiesen oder Italiener auch sich angesprochen füllen.Leider ein Problem bei uns die Wegschaumentalität.Ich bin zwar gegen Gewalt.
    Die Migranten sollten mal an Frauen geraten, die Judo oder solches beherrschen, wo sie kräftig mal eine in ihre Eier bekommen.Dann wäre gleich vorbei mit orientalischem Männermachotum.

    …………………………………….

    Sorry dass ich etwas schmunzeln musste bei deinem Kommentar, aber er ist so herrlich naiv.

    1)“Wieso heist es immer Südländer.Wenn die Täter Araber oder Türken waren sollte deren Nationalität auch genannt werden.

    3x darfst du raten, warum nicht expilzit Türken, Araber etc. genannt werden, sondern mit „Südländer“ die Ethnie verschlüsselt wird.

    2)Die Migranten sollten mal an Frauen geraten, die Judo oder solches beherrschen..

    Ja und dann? Dann hat der Ali aber Angst oder wie?

    Ich glaube eher, dann poliert der Ali der Dame um so heftiger die Fresse.

    Gesundes Mißtrauen, meiden von dunklen Ecken und ein Fläschchen Pfefferspray, sind da wirksamer.

    Ausserdem sollten deutsche Mädchen, generell die Finger von Möööntschen aus dem ominösen Südland lassen.

  66. #77 Feniks

    und wie schön es wäre, wenn die väter oder freunde der Mädchen auch klischee-russen wären und mit im Schwimmbad gewesen wären. 🙂

    da scheißen sich die sonst so großschnäuzigen „Südländer“ schnell in die windel.

  67. @ #69 joewien

    Ich habe früher in der Nähe Norderstedts gelebt (nun lebe ich in einem der wohl am stärksten bereicherten Viertel Hamburgs), das liegt alles daran, dass es da zum Glück/leider zu wenige Südländer gibt. Die Menschen haben eine vollkommen andere Sicht auf Probleme, wenn sie mit diesen nicht in Berührung kommen, sieht aber aus, dass auch die Menschen dort langsam aus ihrer eigenen Welt in die Realität befördert werden.

  68. im schwimmunterricht passieren solche übergriffe auch. ein türke hat meiner cousine mal zwischen die beine gepackt, im wasser. das ist 15 jahre her. also kein aktuelles Problem.

  69. Und da sagt Steffen Simon noch, Südländer hätten kein Organisationstalent.

  70. @ # 79 LaPetiteRobeNoir
    Müssten übrigens auch keine Klischee-Russen sein. Männer mit Eiern sein reicht schon aus, da spielt die Herkunft gar keine Rolle. Nun gibt es leider immer weniger davon. Und wenn man die Heranwachsenden sich anschaut, dann merkt man, dass da kaum Männer daraus werden, weder aus den kleinen Russen, noch Deutschen oder wem auch immer. Einzig die südländischen Kinder werden immer agressiver und frecher.

  71. #73 Kaleb

    Dummes Papperlapapp

    „Als Vater kommen mir beim Lesen des Textes oben Gedanken, die ich hier nicht widergeben will.

    Nach einmal: Man muss sich hier ganz konkret die Frage stellen, was den minderjährigen Tätern selbst unter Hinzuziehung einer Hand voll Zeugen passieren würde!?!

    Die Antwort kennt wohl jeder!

    Wie ich als Vater reagieren würde wenn meiner Tochter jemand zwischen die Beine greifen würde?
    Die Antwort kann sich wohl auch jeder denken!

    Natürlich würde der Täter zunächst noch das Bad in Ruhe verlassen können…“

    …………………………………

    So so, du würdest also den sieben (7)!! Arabern, Türken, oder was auch immer die pöhsen Hammelbeine langziehen was?

    Gar nichts würdest du tun!!

    Übrigens: Was quatscht du da von Minderjährigen?

    Mindestens einer ist 32.

  72. #70 JensPloesser (19. Jun 2014 21:59) #53

    “denn bei einem ‘ehrlichen’ Kampf eins gegen eins würde ich nicht zögern, aber Mohamedaner sind nicht ehrlich sondern Feiglinge, die sofort zum Handy greifen und unzählige Freunde mobilisieren die sofort zur Stelle sind.”

    Tut mir Leid, aber das wird meist nur als faule Ausrede genutzt, weil manche Männer zu feige sind sich zu prügeln, könnte ja weh tun.

    Keine Ausrede, sie wissen ganz genau das wir Deutsche keine lobby haben aber Muslime in grossen Massen 100% zueinander stehen.

    ich rede aus eigener Erfahrung, zwei Beispiele:

    Im Jahre 1978, ich war erst 10 Jahre alt, kloppte ich mich auf dem Schulhof mit einem gleichaltrigen Türken. Wir vielen beiden unglücklich und er brach sich den Arm.
    Einen Tag später wurde ich von meinen Schulfreunden auf dem Schulweg abgefangen weil über 30 bewaffnete Türken vor dem Schultor auf mich wachteten.
    Die waren ungefähr 16 bis 18 Jahre alt und hatten gar nichts mit unserer Schule zutun gehabt. Es hatte sich einfach rumgsprochen das ‚ein Türke durch einen Deutschen verletzt wurde‘, das reichte aus um Ehrenrache zu nehmen.
    Im umgekehrten falle völlig undenkbar.

    Polizei musste einschreiten, ich konnte eine Woche lang jede Pause drinnen verbringen weil ich meines lebens nicht mehr sicher war.

    Beipsiel zwei:

    In der niederländischen Stadt wo ich jetzt lebe gibt es eine Eislaufbahn.

    Holländischer Junge stiess versehentlich Türkisches Mädchen um, half sie auf, wollte sich entschuldigen, sofort kam der Bruder wie ein wilder Stier dazwischen und verpasste ihm eine.

    Er wurde von den Mitarbeitern rausgeschmissen, halbe Stunde später stand die ganze Familie auf der Matte und der Junge wurde krankenhausreif geschlagen.

    Bitte spar Dir deine Bemerkung das ich meinen Unwille zur Wehr als Ausrede benutze, Du weists ganz genau das es so ist wie an den zwei beschriebenen Beispielen.

    Muslime halten zusammen, Deutsche schauen weg und kuschen.

    Wenn du auf der Strasse von Arabern oder Türken was auf die Nase bekommst ist die Chance sehr sehr klein das man dir helfen wird.

    Andersrum stürmen sie im Rudel auf einen drauf.

  73. Die deutschen Frauen sind doch aus deren Sicht selber schuld.
    Durch die knappe Kleidung provozieren die doch die Männer und zeigen das deutsche Frauen nur Schlampen sind die man sexuell ausnutzen darf um dann später eine Anatolische Jungfrau zu heiraten.

    Ich hoffe das die Eltern der Mädels alle aus dem Umfeld und natürlich auch die Mädels in Zukunft eins Antwort auf dem Wahlzettel geben

  74. #82 Feniks

    das liegt aber auch an unserer europäischen Mentalität, ärger aus dem weg zu gehen, währenddessen Moslems sich erst wohl fühlen, wenn die kacke richtig am dampfen ist. die provozieren die leute ohne ende und haben kaum Respekt vor anderen, vor allem nicht-muslimischen Kulturen. habe diesbezüglich schon viel erlebt. sogar auf der Arbeitsstelle erlauben sich die Moslems sehr viel. mich verwundert immer, wie angstfrei diese leute eigentlich sind.

    ich versuche auf meiner Arbeitsstelle mit den leuten immer so gut es geht auszukommen, weil man nunmal miteinander arbeiten muss, aber die provozieren mit fiesen sprüchen etc., dass mir schon mehr als einmal der kragen geplatzt ist und ich wie ´ne irre rumgeschrieben habe. die werden dann auf einmal ganz leise. man muss denen nur mal die grenzen aufzeigen.

  75. #85 Jaques NL

    Deine beiden Beispiele beweisen das der Rechtsstaat in Deutschland und sonstwo in Europa gescheitert ist.
    Der Rechtsstaat ist die Institution die eigentlich dafür sorgen muss dass sich nicht der stärkere durchsetzt, sondern der der im Recht ist.

    Man darf nicht den Fehler machen und sich auf deren (Moslems) rechtloses Vergeltungsprinzip herablassen sonst gerät man in ein Strudel wo am Ende Grossfamilien und bewaffnete Banden das Sagen haben und Schutzgelder eintreiben.

    Das Volk muss die Unterstützung und das Recht von der Regierung einfordern, auf der Strasse, bei der Wahlurne und in den Medien.

    Es muss konsequent bestraft und abgeschoben werden. Alles andere führt zu islamischen Zuständen.

    Die Regierung, Polizei und Justiz muss für alle sichtbar die grösste und gefährlichste Grossfamilie sein. Wer gegen ihr Recht verstösst muss so hart bestraft werden das es eine abschreckende Wirkung auf Nachahmer hat.

    Derzeit ist unsere Regierung eine korrupte Grossfamilie die ihre Schutzbefohlenen an seine grössten Feinde verkauft.

  76. abartig, wie sich dieses Pack hier benimmt!
    Aber ich muss auch sagen, dass deutsche Frauen nicht immer unschuldig sind an solchen Umständen. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, und bei diesem Vorfall trifft es vllt nicht zu. Aber mehr deutsche Frauen als wir denken stehen explizit auf Südländer, sprich arabische oder türkische Männer.
    Ich bin gelegentlich abends unterwegs hier und da sind sehr oft in Diskos etc. groteske Szenen zu beobachten. Da hängen junge Mädchen türkischen Männern in Scharen am Rockzipfel und lassen sich mehr oder minder beleidigen und lachen dabei noch dämlich, als ob es das Schönste auf der Welt ist, einem Türkenharem anzugehören…seit einiger Zeit steht hier in der Stadt ein Zelt mit Invasoren ähhh Flüchtlingen, wo sich permanent deutsche Frauen lachend und schäkernd befinden. Dort liegen Listen aus, die zur Unterstützung dieser Leute aufruft. Ich habe mal spaßhalber in die Liste geschaut…99% nur deutsche Frauennamen.
    Und wenn man sich diesen Link hier anschaut: http://forum.1001geschichte.de/

    dann habe ich das Gefühl die Realität ist bei vielen deutsche Frauen noch nicht angekommen, oder ihnen sind die deutschen Männer einfach so langweilig oder zuwider dass sie lieber den exotischen Südländer bevorzugen…sorry, wenn ich das hier so deutlich schreibe, ich will wie gesagt nicht den teufel an die Wand malen oder alle in einen Topf werfen. Aber ehrlich gesagt macht mir diese Entwicklung etwas Sorgen…es hat ja auch demographische Auswirkungen, wenn ihr versteht was ich meine…in gewisser Weise fühlt man(n) sich da von den eigenen Frauen ziemlich verarscht u verraten…hat jmd ähnliche Beobachtungen machen können?

  77. #89 der dude (19. Jun 2014 22:54)

    Deine beiden Beispiele beweisen das der Rechtsstaat in Deutschland und sonstwo in Europa gescheitert ist.
    Der Rechtsstaat ist die Institution die eigentlich dafür sorgen muss dass sich nicht der stärkere durchsetzt, sondern der der im Recht ist.

    Den Rechtsstaat kann man aus Sicht eines Bürgers (ob nun Deutscher oder nicht) der ein moralisch einwandfreies Leben führt, als degeneriert betrachten, der gerade den Prozess des finalen Scheiterns durchläuft.

    Man darf nicht den Fehler machen und sich auf deren (Moslems) rechtloses Vergeltungsprinzip herablassen sonst gerät man in ein Strudel wo am Ende Grossfamilien und bewaffnete Banden das Sagen haben und Schutzgelder eintreiben.

    Dass exakt das alltäglich sein wird, ist eine Frage der Zeit.
    Im Moment nimmt der Staat noch das Geld am Monatsende – in 10 Jahren (eine Zeitspanne. die ich noch optimistisch sehe) wird man sich selbst verteidigen müssen.
    Auf den ehemaligen Rechtsstaat und die Polizei kann man, bzw. sollte sich als Normalbürger jetzt schon nicht mehr verlassen.

    Das Volk muss die Unterstützung und das Recht von der Regierung einfordern, auf der Strasse, bei der Wahlurne und in den Medien.

    Die Wahlergebnisse, sofern korrekt ausgezählt wird, sprechen eine eindeutige Sprache und die heisst „weiter so!“
    Somit hat die Regierung die demokratische Legitimation für ihr Tun und Handeln.

    Es muss konsequent bestraft und abgeschoben werden. Alles andere führt zu islamischen Zuständen.

    Wurde in Hessen gemacht:
    Für 3 (in Worten: DREI!) Asylanten hat man eine komplette Chartermaschine zur Abschiebung eingesetzt
    Pro Asyl beeilte sich natürlich, eine Abschiebung per Charterflug als unmenschlich darzustellen.

    usw……

  78. #84 Joerg33 (19. Jun 2014 22:26)

    auch Du dürftest das Bad noch in Ruhe verlassen können… 😉

    Beim Schreiben meines Kommentars hatte ich übrigens zu keinem Zeitpunkt den Anspruch mich in allen Einzelheiten am Artikel zu orientieren. Außerdem schrieb ich in meinen Gedanken von einem imaginären minderjährigen Täter (immerhin kam im Artikel für mindestens einen der Täter noch das Jugendstrafrecht in Betracht).

    Und zerbrich Dir nicht den Kopf darüber was ich konkret tun würde. Du wirst es sowieso nicht erfahren.

  79. Tja, bei der „taz“ würde man wohl sagen: „Selber schuld, warum lasst ihr die armen frustrierten Muslim-Männer auch nicht ran, ihr Rassistinnen?“:

    Protokoll eines Deutscharabers

    „Weniger Sex als im Libanon“

    Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.

    Mehr:

    http://www.taz.de/!61419/

  80. #91 Das sanfte Lamm

    Die Demokratie ist an sich die perfekte Regierungsform.
    Es ist das natürliche Bedürfnis der meisten Menschen in Sicherheit und Frieden zu leben.

    Sollte sich nun jemand aufmachen und unheil anrichten wollen (Mord, Körperverletzung, Raub, Diebstahl) dann wird dieser von den meisten in der Gesellschaft abgelehnt. Mindestens 99% einer gesunden Gesellschaft werden dem seine Handlung ablehnen.

    Wie kommt es also das hier in D eine Minderheit ihr Unwesen treibt (Linke und Moslems) und der Grossteil der Gesellschaft schaut geduldig zu ohne von der von ihr bezahlten Regierung seinen Teil der Vereinbarung einzufordern (Ordnung und Sicherheit herstellen).

    Es muss eine unfassbare Verblödung unserer Gesellschat sein, anders ist es für mich nicht zu erklären. Unsere Feinde werden im Laufe der Zeit immer mehr- Moslems durch Geburten, Linke durch Propaganda schon im Kindergarten. Der Deutsche schaut trotzdem weg, obwohl er in der Mehrheit ist. Er wählt auch dementsprechend gutgläubig.

    Ein Vorgang der in einer Demokratie mit wirklich „aufgeklärten“ Menschen undenkbar wäre. Da wäre der Spuk nach spätestens 4 Jahren zu Ende. Unserer dauert schon mindestens 30 Jahre an.

  81. Nur mal zum rechten Verständnis, da ich neuerdings Interpretationsschwierigkeiten habe. Handelte es sich bei diesen Tätern um Islamisten? Oder nur um ganz normale friedliche Islamanhänger?

  82. AUCH HIER PASST PERFEKTESTENS:

    WORTE DES WEISEN BuPrä (nicht meiner) Gauck: “Aber das Miteinander der Verschiedenen hat uns doch kulturell und menschlich so viel positive Erfahrungen beschert, das wir dafür ganz bewusst das schöne Wort ‘Bereicherung’ verwenden dürfen.”

  83. Man sortiert an der Kasse aus und gut ist es. Die Diskothekenbesitzer machen es schon lange.

  84. #92 Kaleb (19. Jun 2014 23:15)

    auch Du dürftest das Bad noch in Ruhe verlassen können…

    …………………………………….

    Ja, wieso auch nicht? Ich begrabsche ja auch keine Frauen, oder führe mich auf wie die Axt im Walde.

    Wollte dich gar nicht angreifen und außerdem war mir schon klar, dass du dich nicht konkret auf den obigen Fall beziehst.
    Mir gehts nur darum, dass wir nicht als Tastaturhelden rumlabern, was wir alles so tun würden und dann, wenn es drauf ankommt den Schwanz einziehen.

    Tja und was du in so einem Fall tun könntest ist:
    Solltest du mal mitbekommen, dass ein anderer Vater, seine Töchter gegen so ein Gexxxx verteidigen muss, stell dich auf seine Seite, dann ist er nicht mehr allein.

  85. @Martin Schmitt
    @Alle
    Bitte, sagt genau das dem Spaßbadbetreiber!
    Shitstorm hilft!

    ARRIBA ERLEBNISBAD

    Am Hallenbad 14
    22850 Norderstedt

    Telefon: 040 – 521 98 4 – 0
    Fax: 040 – 521 98 4 – 17

    E-Mail: info@arriba-erlebnisbad.de

    Oder hier im KONTAKTFORMULAR!

    http://www.arriba-erlebnisbad.de/kontakt-anfahrt/

    HANDLUNGSANWEISUNG: Solltest du mal mitbekommen, dass ein anderer Vater, seine Töchter gegen so ein Pack verteidigen muss, stell dich auf seine Seite, dann ist er nicht mehr allein!!! ALLE SOLLEN SO HANDELN! AUCH IN ANDERER SITUATION!

  86. #95 toxxic (19. Jun 2014 23:38)

    Nur mal zum rechten Verständnis, da ich neuerdings Interpretationsschwierigkeiten habe. Handelte es sich bei diesen Tätern um Islamisten? Oder nur um ganz normale friedliche Islamanhänger?

    ……………………………..

    Es gibt keine ISLAMISTEN!!!
    Es gibt nur Moslems.

    Islamist ist ein von den Medien erfundenes Gespenst, dass dazu dient, muslimische Gräueltaten zu relativieren.

  87. #94 der dude (19. Jun 2014 23:30)
    #91 Das sanfte Lamm

    Die Demokratie ist an sich die perfekte Regierungsform.
    Es ist das natürliche Bedürfnis der meisten Menschen in Sicherheit und Frieden zu leben.

    Sollte sich nun jemand aufmachen und unheil anrichten wollen (Mord, Körperverletzung, Raub, Diebstahl) dann wird dieser von den meisten in der Gesellschaft abgelehnt. Mindestens 99% einer gesunden Gesellschaft werden dem seine Handlung ablehnen……[…]

    Falls ich einen Vergleich heranziehen darf:
    Zwischen 1871 und 1914 war Deutschland nach der ersten Wiedervereinigung nicht unbedingt demokratisch und trotzdem herrschte ein bis dahin nie da gewesener Lebensstandard und verhältnismäßiger Wohlstand , der im europäischen Maßstab einmalig war.
    Irgendwann erschienen dann Leute wie August Bebel, die zwei Liebknechts oder Luxemburg auf der Bildfläche und begannen an allem herumzunörgeln……..

  88. Es ist doch völlig uninteressant, was diese Mädchen ertragen mussten.

    Viel interessanter ist doch, was ihre Urgroßväter zwischen 1933 und 1945 angestellt haben.

  89. #104 Faxendicke76 (20. Jun 2014 00:42)

    Es ist doch völlig uninteressant, was diese Mädchen ertragen mussten.

    Viel interessanter ist doch, was ihre Urgroßväter zwischen 1933 und 1945 angestellt haben.

    …………………………………….

    Ich weiß, dass du damit auf den Selbsthass der Deutschen anspielen möchtest, dem nichts wichtiger scheint, als dem Kampf gegen Räächtz zu fröhnen, doch frage ich dich:

    Was haben denn ihre Urgroßväter zwischen 33 u. 45 angestellt?

    Ich weiß nicht was sie angestellt haben, denn ich war nicht dabei. Sag du es mir.

    Das was ich glaubte zu wissen, hatte ich aus Schulbüchern und den Medien.

    Wie glaubhaft diese Quellen allerdings sind, soll jeder für sich selbst beantworten.

    Ich jedenfalls halte TV, Presse und schulische Indoktrinationseinrichtungen, nicht mehr für besonders seriös.

    Ich entscheide was ich glaube und lasse mir keine vermeintlichen Wahrheiten mehr einpflanzen.

  90. Jeder Mensch würde nach so einem Erlebnis mit Konsequenzen auf dem Wahlzettel reagieren. Jeder Mensch? Nein! Das dümmste Volk Europas macht hier eine Ausnahme. Wenn die Mädchen volljährig sind, wählen sie nämlich brav linksgrün und studieren für eine Arbeitsstelle in der Migrationsindustrie.

  91. #3 Neurechter (19. Jun 2014 20:04)

    Scheiß Ironie!

    Es handelt sich bei der Tat, um eine Straftat.
    Die Ironie in manchen Aussagen und Kommentaren geht mir auf die Eier.

    Wollte das hier noch einmal ganz ausdrücklich unterstreichen.

    Ich finde manche der Reaktionen, die man hier auf derartige Vorfälle lesen kann absolut widerlich.

    Nein, es ist nicht gut, dass die Mädchen das über sich ergehen haben lassen müssen, ganz egal, wie kritisch sie dadurch vielleicht zukünftig gegenüber bestimmten Leuten sind.

    Ich behaupte, dass fast jeder der hier schreibt Familie, Freunde, Arbeitskollegen etc. hat, die ihre Meinung nicht teilen. Wünscht ihr denen etwa auch, dass sie mal belästigt oder bedroht werden? Frei nach der Prämisse, damit sie es endlich besser wissen?

  92. Scheint wieder zu funktionieren. Diese Belästigungen waren schon in meiner Jugend an der Tagesordnung. Auch damals galt, Südländer sind eben so, oder die amen Gastarbeiter haben eben keine Frau in Deutschland. Also am Wissen um die Respektlosigkeit der Südländer liegt es bestimmt nicht.

  93. Man sollte für diese Südländer ein paar Schafe und Ziegen bereithalten, damit sie diese Viecher zur sexuellen Abreaktion nutzen können!
    Ein Beitrag zur erfolgreichen Integration!

  94. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis Nichtsüdländische Jugendliche Südländische Jugendlich wegen solcher Vorkommen scharf zur Rechenschaft ziehen.
    Mal sehen wann der erst Nichtsüdländer Rot sieht und aufs ganze geht weil seiner Freundin übel mitgespielt wurde?

    Da die parasitären südländische Familien, solche „Verluste“, denn die gibt es dann wohl nicht auf sich sitzen lassen werden kann sich jeder hochrechnen wie das in Deutschland endet.
    Auch wer hier Herr im Haus ist und wer gefälligst seinen Dreck zu packen und zu verschwinden hat.

  95. #3 Surveillanc

    Oh geht nicht, weil ihr schon die Personalien der Mädchen an den Anwalt der ***Gelöscht!*** weitergegeben habt.


    Eines Tages wird uns der Kragen platzen und dann platzt hier noch mehr!

    Du bist ein echter Mann, du hast es kapiert.
    Die deutschen Politiker spielen hier mit was rum was sehr leicht explodieren kann und nicht mehr bremsbar ist.

  96. Un-glaublich auch die Reaktion der „Spaß“-bad-Mitarbeiter:
    Die Mädchen werden abgewimmelt und es wird verweigert, die Polizei zu rufen?!

    Wäre ich Inhaber dieses Spaßbades würde die Personalleitung des Bades sofort und fristlos gekündigt werden.

    Mithin also ein ekelerregendes Verhalten von den ausländischen Jugendlichen und von der Leitung des „Spaß“-bades.

    Für mich ist übrigens in diesem Fall der Straftatbestand der sexuellen Nötigung erfüllt – leider werden die Gerichte das anders sehen.
    Anfassen ist heutzutage ja erlaubt – die juristischen Begründungen dafür habe ich aber immer noch nicht verstanden.

  97. Was geht im Kopf eines 32-jährigen vor, der 15-jährige Mädchen in einer Rutsche zum befummeln abpasst?

    –> Von solchen Fachkräften dürfen wir in Zukunft wohl ziemlich sicher noch Vergewaltigung und Mord erwarten.

  98. Das müssen die Mädchen aushalten! Das muss Deutschland aushalten! Das ist Vielfalt. Das ist Miteinander mit „anderen“ Kulturen! So muss das sein und nicht anders. Tolerant hat ein Mädchen zu sein, wenn ein fremder Typ ihr an die M. fasst. Der darf das! Wird auch nicht bestraft dafür.

    Und: Stellt Euch mal vor, es würde sich in Südland herumsprechen, dass man in Deutschland den „Schlampen“ ohne Burka nicht einfach UNGESTRAFT an die Möpse fassen darf? Das wäre doch abschreckend! Würde ja gar kein mehr hierher kommen. Und die die da sind würden abhauen. Das wäre ja sooooooo schlimm für Deutschland.

  99. an rechtsgut:

    der artikel ist aus dem jahr 2009:

    Wenn Gesellschaften, in denen sich Political Correctness und “Toleranz” ebabliert haben, auf “vernünftige” islamische Forderungen im Zuge der Religionsfreiheit eingehen, fallen die anderen Komponenten unter den Tisch. Und so funktioniert das (die Prozentangaben sind dem Buch “CIA: The World Fact Book 2007” entnommen): Achtung: wir zählen 2009, also haben wir europaweit einen wesentlich höheren Anteil an Muslime als 2007……….

    Solange die muslimische Bevölkerung bis etwa 1% der Gesamtbevölkerung irgendeines Staates beträgt, wird man die Muslime als friedliche Minderheit sehen, die keine Bedrohung für irgendjemanden darstellen. Tatsächlich werden sie dann sogar in vielen Artikeln und Filmen pauschal als kulturelle Bereicherung gefeiert:

    U.S.A – Muslime 1.0%
    Australien — Muslime 1.5%
    Kanada — Muslime 1.9%
    China — Muslime 1%-2%
    Italien — Muslime 1.5%
    Norwegen — Muslim 1.8%

    Bei etwa 2-3% versuchen sie, andere ethnische Minderheiten und unzufriedene Randgruppen für sich zu gewinnen und diese gerade in Gefängnissen und Jugendbanden für ihre Sache zu rekrutieren.

    Dänemark — Muslime 2%
    Deutschland — Muslime 3.7%, weit mehr als 5 %
    England — Muslime 2.7%
    Spanien — Muslime 4%
    Thailand — Muslime 4.6%

    Bei einer Stärke von etwa 5% üben sie einen überproportionalen Einfluss, gemessen an ihrer Bevölkerungsstärke, auf die Gesellschaft aus.

    Sie werden auf HALAL Nahrungsmittel („rein“, nach islamischen Richtmaß) bestehen, was wiederum Jobs für Muslime in dieser Nahrungsproduktion sichert. Sie werden Supermarktketten unter Druck setzen, diese Nahrungsmittel in ihren Regalen zu präsentieren, einhergehend mit den üblichen Drohungen, falls dem nicht nachgegeben wird (U.S.A) MERKT IHR ETWAS ?????

    Frankreich — Muslime 8%
    Philippinen — Muslime 5%
    Schweden — Muslime 5%
    Schweiz — Muslime4.3%
    Niederlande – Muslime 5.5%
    Trinidad &Tobago — Muslime 5.8%

    Von hier an, werden sie versuchen, die politische Führung dazu zu bringen, Muslimen die Schariah, die islamische Gesetzgebung, zuzugestehen. Das letztendliche Ziel ist nicht, die Welt zum Islam zu bekehren, sondern die Scharia weltweit zu etablieren.

    Wenn die muslimische Bevölkerung bis etwa 10% der Gesamtbevölkerung erreicht, werden sie, indem sie die Gesetze der Aufnahmeländer missachten, gegen die Verhältnisse in denen sie leben, „protestierten“ (Ausschreitungen in Paris). Jede Aktion, die den Islam beleidigt, wird mit Drohungen und Ausschreitungen quittiert (Mohammed-Karikaturen).

    Guyana — Muslime 10%
    Indien– Muslime 13.4%
    Israel — Muslime 16% – heute 20 %
    Kenya — Muslime 10%
    Russland — Muslime 10-15%

    Wenn die 10% Marke geknackt ist, werden selbst triviale Anlässe missbraucht, um Unruhen, militärische Jihad-Aktionen, sporadische Tötungen, sowie das Niederbrennen von Kirchen und Synagogen heraufzubeschwören. (Ethiopien – Muslime 32.8%)

    Bei etwa 40% muss man mit ausgedehnten Massakern, anhaltendem Terrorattacken und fortlaufender militärischer Kriegsführung rechnen:

    Bosnien — Muslime 40%
    Tschad — Muslime 53.1%
    Libanon — Muslime 59.7%

    Ab etwa 60% kann man die uneingeschränkte Verfolgung von Atheisten und Anhängern anderer Religionen beobachten, sowie sporadische „ethnische Säuberungen“ (Genozid), die Einführung der Scharia als Waffe, und die Jizya, die sog. Dhimmisteuer, die den „Ungläubigen“ abverlangt wird.

    Albanien — Muslime 70%
    Malaysien — Muslime 60.4%
    Qatar — Muslime 77.5%
    Sudan — Muslime 70%

    Bei mehr als 80% muslimischer Bevölkerung, können wir einen Staat erwarten, der ethnische Säuberungen und Genozide durchführt.

    Bangladesh — Muslime 83%
    Ägypten — Muslime 90%
    Gaza — Muslime 98.7%
    Indonesien — Muslime 86.1%
    Iran — Muslime 98%
    Irak — Muslime 97%
    Jordanien – Muslime 92%
    Marokko — Muslime 98.7%
    Pakistan — Muslim 97%
    Palästina — Muslime 99%
    Syrien– Muslime 90%
    Taschikistan — Muslime 90%
    Turkei — Muslim 99.8%
    Vereinigung der Arabischen Emirate — Muslime 96%

    100% muslimische Bevölkerung führt den Frieden des “Dar es Salaam”, des islamischen Haus des Friedens herbei. Dieser Frieden hat eine einzige Bedeutung: Alle sind Muslime.

    Afghanistan — Muslime 100%
    Saudi Arabien — Muslime 100%
    Somalien– Muslime 100%
    Jemen — Muslim 99.9%

    Natürlich fehlt hier noch etwas: Um ihren Blutdurst zu stillen, werden Muslime aus einer Vielzahl andere Gründe dann eben andere Muslime töten.

    Bevor ich neun Jahre alt war, hatte ich die Grundelemente der arabischen Lebenseinstellung verinnerlicht. Es bedeutete ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen meinen Vater; meine Familie gegen meine Cousins und die Sippe; die Sippe gegen den Stamm; und der Stamm gegen die Welt – und wir alle gegen die Ungläubigen.“ (Leon Uris: „The Haj“)

    Man sollte beachten, dass sich die muslimische Bevölkerung in zahlreichen Ländern, wie Frankreich, Deutschland, Großbrittannien, Holland, Dänemark, Schweden, Norwegen, in Ghettos mit gemeinsamen kulturellen Hintergrund zentriert. Gerade aus diesem Grund üben können sie ungleich mehr Druck ausüben, als ihr prozentualer Bevölkerungsanteil eigentlich ausmacht.

    Quelle: http://www.virtueonline.org/portal/modules/news/article.php?storyid=8845

  100. Und der „KREIS“ schließt sich wieder einmal !
    Schon in den 70ern haben wir Kinder das Freibad Wilhelmsburg, obwohl vor der Haustür, gemieden. Wir Jungen wurden von halberwachsenen Türken bedroht, die Mädchen aufs schlimmste belästigt. Die Väter dieser bereichernden Orientalen saßen im Anzug mit Gebetsketchen in der Hand auf den Bänken und erfreuten sich am Spaß ihrer Söhne, die Bademeister waren hilflos. So nutzten wir dann unseren „Ferienpass“ und besuchten das Freibad Ahrensburg, damals 90min. Anfahrt, und dort trafen wir die halbe wilhelmsburger Jugend wieder. Wohlgemerkt, es waren die 70er, die WM haben wir im Kofferradio in Ahrensburg gehört und den Titel gefeiert – Hurra.
    Heute fahren wir über eine Std. mit dem Auto nach Salzhausen (Privatbad in Niedersachsen) um den ***Gelöscht!***übergriffen (es reichen schon die Blicke) auf unsere Kinder bzw. Enkelkinder zu entkommen. In Hamburg ist man in keinem Freibad vor „Denen“ sicher.
    Und nun zum „Kreis“
    Wehe Sein Stammbaum ist ein Kreis ! – Dann meide Ihn (ES).

    .
    ***Moderiert! Bitte eine andere Wortwahl, vielen Dank! Mod.***

  101. #69 Das_Sanfte_Lamm (19. Jun 2014 21:54)
    #66 Bene Gesserit (19. Jun 2014 21:50)
    Unglaublich, was sich der Abschaum bei euch in Deutschland herausnimmt. Mir kommt es fast so vor, als ob die Deutschen aus dem aufoktroyierten Schuldbewusstsein heraus ihre Kinder dem Abschaum freiwillig ausliefern. Wir Österreicher sind da noch selbstbewusster.

    Vor allem war ich neidisch als ich las, das 7000 gegen Erdogans Sportpalast-Auftritt protestierten.
    Und dieser Möchtegern-Weltherrscher erinnerte auch noch an die Belagerung Wiens – noch schlimmer ist, dass die Türken ihm darauf hin johlend applaudierten.
    ————

    erdogan sprach seine groupies mit enkel kara mustafas an.

    wir enkel von prinz eugen haben geantwortet 😉

  102. Unmöglich daß die „Testosterontriefend“ waren: die waren religiös BESCHNITTEN. Mit BURKINI wär das nicht passiert!

  103. So! Einige von euch haben sicher den Kommentar bei Facebook auf der PI-Seite unter der Veröffentlichung des obigen Artikels gelesen. Den von einem gewissen „Türk“. Den hab ich gemeldet. Und was kommt von Facebook zurück:

    Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben den von dir wegen Nacktheit gemeldeten Kommentar geprüft und festgestellt, dass er nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.

    Da haben wir es doch wieder! Die dürfen schreiben, was sie wollen. Und sei es noch so sexistisch und gegen Deutsche gerichtet. Aber wehe, ein Deutscher wagt es, den Mund aufzumachen. Da hagelt es sperren und Löschungen!

  104. (Ironie an) Selbst Schuld, wenn sich die Mädels so freizügig kleiden. (Ironie aus)

    Ich hätte viele Vorschläge, wie solche Vorfälle mit großer Wahrscheinlichkeit deutlich seltener würden. Aber die spar‘ ich mir jetzt.

  105. Lara (15), Luisa (15), Lena (15), Marie (15) und Fiona (17) werden noch einiges mehr erleben in Deutschland, in welchem die neuen Herrenmenschen die Beute unter sich aufteilen.

    Mit viel Glück wird eines der Mädchen es kapieren und diesen Kontinent mit ihren Kindern (so sie denn welche hat) verlassen.

    Die „Jungs“ im „Spaßbad“ werden das noch häufiger und heftiger mit deutschen Einzelkindern machen. Und auch ihren Kindern anerziehen, dass man schwächere Gesellschaften ausbeuten, verfolgen, vergewaltigen soll. Würde sich ein Vater dieser Kinder gegen die sexuellen Übergriffe der islamischen Kulturbereicherer etwas angemessenes tun, dann würde er von seinen eigenen Landsleuten in seiner Existenz vernichtet werden – vorzüglich von einer deutschen, linksgrünen Richterin. Allah lässt grüßen – das Lachen des Mephistopheles.

Comments are closed.