Was sind eigentlich die persönlichen Folgen für einen Moslem, der sich in Deutschland vom Islam abwendet und was können Gründe dafür sein? Diese und mehr Fragen werden in diesem Gespräch mit einem Ex-Moslem besprochen, der aus Angst um sein Leben anonym bleibt.

Like
 

24 KOMMENTARE

  1. Das ist die Realität zur Regierungspropaganda und der von den Herrschenden verbreiteten Frase der Einbahnstraßentoleranz.

    So wie die Regierenden heute schon die Moslemkovertiten verraten und nicht deren Religionsfreiheit gegen den „Tötte-die-Ungläubigen-Kult“ schützen, werden die Regierenden morgen auch jeden anderen in diesem Land lebenden Bürger verraten.

  2. Leider überträgt meine miese Internetverbindung solch ein Video nur in Bruchstücken, aber dass unsere verkommene Politik mit dem mörderischen Islam paktiert dürfte mittlerweile jedem Bürger klar sein, der sich für seinen Nächsten interessiert.

    Ich habe in die Augen meines Ex gesehen, als ich ihm sagte, er könne ja seinen islamischen Glauben aufgeben, und habe abgrundtiefen Hass darin gesehen. Daraufhin habe ich meinen Ehemann endgültig aufgegeben. Als Dank für dreißigjährige Treue, jede Hilfe und Förderung hätte er mich am liebsten erschlagen. Jetzt würde mich mal interessieren, was die Mohammedaner mit allen Deutschen gern tun würden, wenn sie nicht mehr gehätschelt, gefördert und versorgt werden.

  3. #2 Marija (20. Jun 2014 08:50)
    Leider überträgt meine miese Internetverbindung solch ein Video nur in Bruchstücken, …

    Versuchen Sie mal Firefox mit Flashplayer und da bei Einstellungen (Qualität) auf 144p gehen. Wenn das nicht gleich klappt, auf Pause und ein paar Minuten warten und wieder versuchen, 144p anzuwählen.

  4. Hasan sagt doch nichts anderes was alle PI Leser schon lange Wissen, der Islam in seiner Grundform ist nichts anderes als eine gewaltbereite Mörderbande, die keine andere Glaubensrichtung zulässt!

  5. Im letzten ard Nachtmagazin gab es eine etwas ältere ard brisant Sendung über
    Moslem-Mobbing gegen Abweichler und Säkulare an Hamburger Schulen:
    .
    http://www.youtube.com/watch?v=sNaOIHUnwhA
    .
    Offenbar wird es auch für die Mainstream Medien immer schwerer, die Fakten über islamische Alltags-Intoleranz noch länger unter den Teppich zu kehren.
    Allerdings behilft man sich weiterhin mit der gewissermaßen apotropäischen Formel: „Das ist der Islamismus, nicht der Islam“ …

  6. Kein OT!

    Politiker hierzulande sind dabei, massiv den trügerischen, inneren Frieden zu gefährden!
    Die jüngsten Zahlen aus der Ukraine zeigen wie schnell es gehen kann.
    Auch dort glaubten alle, man sei soweit kultiviert, dass ein Bürgerkrieg, sowie Mord und Todschlag nicht mehr möglich ist!
    Also ihr doofen Politiker, passt gut auf, euer grenzenloser Hass auf Deutsche und Deutschland wird auch bei uns zur Eskalation führen!
    100%!!!

  7. Hallo PI, ich wäre bei (allen) Videos auch dankbar für eine kurze Zusammenfassung als Text.

  8. #4 My Fair Lady (20. Jun 2014 08:58)

    #2 Marija (20. Jun 2014 08:50)
    Leider überträgt meine miese Internetverbindung solch ein Video nur in Bruchstücken, …

    Versuchen Sie mal Firefox mit Flashplayer und da bei Einstellungen (Qualität) auf 144p gehen. Wenn das nicht gleich klappt, auf Pause und ein paar Minuten warten und wieder versuchen, 144p anzuwählen.

    – Installier dir mal die Erweiterung Video Download Helper

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/?src=hp-dl-mostpopular

    Dann kannst du dir die Streams laden, mache ich aufgrund meiner schlechten Leitung auch.

  9. Dank Euch für die Tipps, das werde ich probieren. Aber ich glaube, es liegt an meinem Internetstick. Ich lasse mich nicht in das teure Glasfasernetz hier an der deutschen Grenze zwingen.

  10. Wir brauchen uns nicht auf den Islam konzentrieren. Aussteiger bei Zeugen Jehovas, Neuapostoliken oder anderen Sekten geht es nicht anders. Wer anfängt, selbst zu denken und selbst zu entscheiden, wird gemobbt.

  11. Hust Kali-Linux , soll da Abhilfe schaffen

    welchen Vorteil sollte Kali-Linux bringen, wenn man einen Internetstick nutzt. Ich würde eher dazu raten den Opera Browser mit eingeschaltetem Turbomodus zu nutzen (egal unter welchem Betriebssystem).
    Durch die Nutzung des Opera Proxy mit Komprimierung spart man knappes Datenvolumen und beschleunigt das Surfen. Videos laufen dann allerdings auch nicht besser 🙁

  12. Islam ist paradox.
    Würde der Islam die Weltherschaft übernehmen, würde dies den Koran ad Absurdum führen.

  13. Natürlich gibt es eine Freiheit im Islam. Sie wird nur anders übersetzt. Z. B. Redefreiheit heißt Schweigefreiheit!?

  14. Super Aktion, nur der Ort ist etwas unglücklich, die Hintergrundgeräusche werden zu sehr verstärkt

  15. Jeder mit nur einem Mindestmaß an Intelligenz hört hier bereits nach 5 Sekunden: „Hassan möchte lieber anonym bleiben!“ und noch unter einer Minute „… weil er sonst auch Angst haben müßte um sein Leben!“.
    Na was ist jetzt, Herr Sigmar Gabriel, Frau Manuela Schwesig, Herr Oppermann, Herr Scholz und vor allem Frau Yasemin Fahili: Wieso muss er denn Angst haben, wo doch Islam immer wieder als F R I E D E N von Euch uns eingehämmert wird, schon komisch, ne?
    Nach kurzer Zeit dann die Aussage: „Christen haben uns geholfen hier in Deutschland, sie haben uns zu Essen gegeben“ usw.
    Dann im weiteren Verlauf sehr sehr interessante Äußerungen des in Deutschland aufgewachsenen Ex-Moslems, wie wir Deutschen angesehen werden, wie die Moslem-Kinder schon im jüngsten Alter indoktriniert bekommen, daß ‚wir‘ unwürdig und minderwertig sind.
    Vielen Dank für dieses wichtige Video, gerade an den Interviewer, der es geführt hat.

  16. Sehr gutes Gespräch.
    Was immer wieder auffällt bei Exmuslimen, ist, dass es sich um durchweg überdurchschnittlich intelligente, nachdenkliche, weltoffene und sehr mutige Menschen handelt. Im Westen genauso wie in islamischen Ländern. Vollsten Respekt an dieser Stelle!!!
    Um so niederträchtiger und beschämender ist die Politik unserer Bestmenschen wie CFR und Co, die genau diesen Leuten durch ihre Politik der Heuchelei und Lüge in den Rücken fallen.

    Ich hoffe, dass sich viele Moslems bei uns an Hassan ein Beispiel nehmen, das hätte wirklich was.

  17. Jeder Ex-Moslem der es geschafft der Islam-Sekte zu entkommen ist ein Segen für die westliche Gesellschaft.

    Ich hoffe er wird noch lange mit seiner christlichen Frau zusammen bleiben.

  18. Sehenswertes (v.a. „hörwertes“) Gespräch, tolle Gesprächsführung, gute Fragen und interessante (wenn auch zum Teil erschreckende) Antworten.

    Vielen Dank dafür.

  19. Danke! Das nächste Mal zieh ich mir aber was Anständiges an und mache das an einem ruhigen Ort-direkt am Tisch dort wirkten die Geräusche von der Hauptstraße lange nicht so laut wie nun in der Aufnahme. Aber man versteht alles und wenn man meinen Anblick erträgt die halbe Stunde lang dann ist doch alles gut 😀

  20. Es liegt in unserem eigenen Interesse, Ex-Moslems, die die feindlich gesinnte islamische Parallelgesellschaft verlassen haben, in unsere Zivilgesellschaft aufzunehmen. Die sind hervorragende Verbündete, wenn es um unsere Freiheit und unsere Bürgerrechte geht. Willkommen in Deutschland, Hassan!

Comments are closed.