nawalDie ägyptische Christin Nawal ist aus Kairo wieder nach München gekommen und warnt eindringlich: Was den Christen in Ägypten widerfahren ist, droht Deutschland genauso: Dass der Islam die Macht übernimmt und die Christen diskriminiert, verfolgt, tötet, Kirchen zerstört und Allahs grausame Scharia den Menschen als Gesetz aufpfropft. Nawal berichtete gestern bei der Kundgebung der FREIHEIT auf dem Münchner Marienplatz, dass in Ägypten die führenden Muslimbrüder zwar inhaftiert und vielfach die Todestrafe verhängt wurde – aber gerade in ländlichen Gebieten ist die Macht des Islams und der Muslimbrüder weiterhin ungebrochen.

(Von Michael Stürzenberger)

Nawal klagt an, dass den Christen ihre Heimat Ägypten von mohammedanischen Armeen kriegerisch weggenommen wurde und sie seitdem als Unterdrückte im eigenen Land leben müssen:

Bei der Kundgebung auf dem Marienplatz tauchten wieder aggressive Mohammedaner auf. Zwei afghanische Moslems zerrissen Flyer in tausend Stücke und bemüllten damit die Fußgängerzone:

Zwei Mohammedanerinnen aus Frankreich bedrängten unsere Infowand, eine von ihnen zerriss das Aufklärungsplakat „Gemeinsamkeiten von Islam und National-Sozialismus“ und streckte mir anschließend noch frech den Mittelfinger entgegen:

Blu news meldet, dass seit 2011 die Muslimbrüder in Ägypten mehr als 550 christliche Mädchen
verschleppt, vielfach vergewaltigt und zwangsislamisiert haben.

(Kamera: Vladimir Markovic)

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Die Deutschen wollen nur noch Spaß haben, den Fortbestand des eigenen Volkes interessiert niemanden mehr. Insofern ist es nur gerecht, wenn dieses dekadente Volk untergeht. Die demografische Katastrophe durch Einwanderung und Abtreibungsholocaust ist ohnehin unumkehrbar. Deutschland hat fertig.

  2. Dazu passt heute die Diskussion bei Günther Jauch
    Blutiger Feldzug – wie gefährlich sind die islamistischen Gotteskrieger?

  3. Meine Freundin ist Koptin aus Alexandria und kann jedes Wort bestätigen. Da kotzt einem nur die Frechheit von Vogel und Konsorten an, wie die ihre dreisten Lügen hier verbreiten.

  4. #1 Lipa (22. Jun 2014 21:28)
    wenn dann ist deutschland fertig^^

    und nein das sind die deutschen die man im tv zeigt die nur feiern gehen und party machen. es gibt genug die anständig arbeiten und für die familie da sind, denen nicht alles egal ist !

    dafür ist den moslems alles egal auser es geht um ihren glauben !

  5. „… Nawal klagt an, dass den Christen ihre Heimat Ägypten von mohammedanischen Armeen kriegerisch (vom Kriegstreiber#1 Allah, Tafsir 9:5) weggenommen wurde und sie seitdem als Unterdrückte im eigenen Land („unterworfen und gedemütigt“ 9:29 so genannte: ‚dhimmis‘ leben müssen“

  6. „Dass der Islam die Macht übernimmt und die Christen diskriminiert, verfolgt, tötet, Kirchen zerstört und Allahs grausame Scharia den Menschen als Gesetz aufpfropft.“ Nein sicher nicht, vorher werden die wenige Restdeutsche zum Islam konvertieren um die Kuffar-Steuer zu umgehen, und werden in vorderster Reihe beim Abriss der Kirchen mitwirken. Wir Europäer werden uns integrieren, hat man uns zwar nicht so angekündigt aber ist der einzig begehbarer Weg, denn die Mameluken werden sich nicht integrieren weil sie dazu unfähig sind. Natürlich werden weiterhin Europäer an den Hauptstellen der Macht bleiben, genau die, die diese Entwicklung herbeigeführt haben.

  7. Da sich ja doch die Islamisierung nicht mehr aufhalten lässt, wie wir alle inzwischen gemerkt haben sollten, möchte ich noch einmal den Gedanken aufgreifen, den ein anderer Kommentator hier letztens äußerte. Nämlich dass wir einfach jetzt schon mal die männlichen Vorrechte wie im Islam einführen. Warum sollten wir Männer uns das nicht jetzt schon gönnen, wenn es auf Dauer doch unvermeidbar ist? Da sollten eigentlich auch die Frauen nichts gegen haben, weil als „Islam-light“ ist es immer noch besser als das volle Programm und da können sie schon mal ein bisschen üben. 🙂

  8. So ein Vertreter des Islams steht gerade im Tor für Algerien: inklusive Glatze, Zottelbart und Betbeule! Die Algerier führen auch noch mit 3:1! Zum Kotzen.
    Ich hoffe die Asiaten holen noch auf und schmeißen den scheiß Islamverein aus dem Turnier!

  9. Michael Stürzenberger,

    6 Min. „… Leute wacht auf! Islam ist nicht nur(?) eine Religion … es ist ein politisches Herrschaftssystem(9:29-33, 8:39, 98:6 vs. 98:7)“

    „Islam ist eine sehr gefähriche politische Ideology“ Dr Wafa Sultan, ex-Muslima „getarnt als Religion … weil dessen ZIEL rein politsch ist. Das Ziel ist eine Weltherrschaft zu etablieren (Khalifat, 61:8-9, 9:29-33, 8:39) wie der Nationalsozialismus und Kommunismus“ Dr Ali Sina, ex-Muslim

    http://schnellmann.org/a-god-who-hates-dr-wafa-sultan.html

  10. #3 My Fair Lady (22. Jun 2014 21:41)
    Meine Freundin ist Koptin aus Alexandria und kann jedes Wort bestätigen. Da kotzt einem nur die Frechheit von Vogel und Konsorten an, wie die ihre dreisten Lügen hier verbreiten.
    —————————————————

    Was mich noch mehr ankotzt ist die Haltung der DEUTSCHEN Politiker, Richter, Kirchenoberen, Medien, besonders des linken Spektrums, die gegenüber diesen Mörderkultsvertretern immer nur Toleranz zeigen wollen, aber sich dann umdrehen und dann schärfstens „gegen Rächtz“ hyperventilieren.

    Übrigens, meine Hochachtung gegenüber der Koptin hier, und immer wieder an Stürzenberg!

  11. #1 Lipa (22. Jun 2014 21:28)

    Die Deutschen wollen nur noch Spaß haben, den Fortbestand des eigenen Volkes interessiert niemanden mehr. Insofern ist es nur gerecht, wenn dieses dekadente Volk untergeht. Die demografische Katastrophe durch Einwanderung und Abtreibungsholocaust ist ohnehin unumkehrbar. Deutschland hat fertig.

    Ich muss Ihnen leider zustimmen; schweren Herzens. Ich bin heilfroh, dass ich keine Kinder in diese Welt gesetzt habe, denn die müssten den Bürgerkrieg austragen, den die heutige „Wir sind bunt“-Generation zu verantworten hat, und das möchte ich nicht verantworten. Soll diese dekadente Gesellschaft, für die es offensichtlich zwischen den Extremen Rechts- und Linksfaschismus keinen Mittelweg gibt, doch untergehen; es wäre redlich verdient.

    Den einzigen „Spaß“, den ich mir nicht nehmen lassen werde, ist, mit den in einigen Jahren dann obligatorischen Zauselbart und Kopfwindel am lautesten „Allahu akbar!!“ zu rufen, wenn – was unausweichlich passieren wird – auch Mitglieder der „Islam gehört zu Deutschland, denn wir sind bunt“-Fraktion am schariakonformen Baukran zappeln. Die finden dann raus, dass der Islam leider nicht bunt ist; nicht zivilisiert durch Argumente von „Islamhassern“, sondern the hard way. Das ist dann auch redlich verdient.

  12. Ägyptische Christin Nawal warnt vor Islam

    Wassss!!!! Die warnt???
    Ganz klarer Fall von einer Nazi! Holt den Ude den Idriz und die zugedrönten Kiffer von der AntiFaaaaa! Die werden schon mit der fertig werden.

    Jetzt kommen die Nazis schon aus Ägyten hochgekrochen um dem armen Islam eins auszuwischen.

    Nazis Rauss!
    Nazis Rauss!

  13. OT

    Ganz interessant, in der Jauch-Sendung zu erfahren, daß Gauck sowas aehnliches wie eine Sprechpuppe der Amerikaner zu sein scheint.

  14. Und dann noch Aufnahmestopp von Moslems fordern.
    Hallooooo????
    Wir wollen in diesem langweilig spießigen Deutschland auch unseren Krieg haben.
    Wie soll das gehen ohne Mohammeds Horden ihr elenden Spaßverderber?

  15. OT gerade in den Tagesthemen:
    Tauber will CDU reformieren,
    Sie soll weiblicher und bunter werden.

    Kopfschüttel, die haben den Schuss immer noch nicht gehört.

  16. Und dann muss sich diese mutige Frau in München auch noch von Leuten beschimpfen lassen, welche aus Mitteln für den “ Kampf gegen Rechts“ gesponsert werden.
    Menschen wie Naval, welche sich und ihrem Glauben auch unter schwersten Bedingungen treu geblieben sind, machen Hoffnung!
    Die faschistische Steinzeitideologie hat noch lange nicht gewonnen…

  17. #9 Sir Wilfrid (22. Jun 2014 22:08)

    Na, das ist doch mal ein Wort! Wenn aus den deutschen Waschlappen wieder Männer werden, dann braucht sie deutsche Damenwelt nicht mehr hinter schlappschwänzigen Mohammedanern herzukriechen.

  18. OT: Im links-grün-versifften Bunt-Bremen ballern gerade unsere Kulturbereicherer aus Algerien die arbeitende Bevölkerung aus dem Schlaf. Rücksichtslos, aggressiv wird die „Freude“ aus islamgeformten Kehlen gebrüllt.
    Die linken Bunt-Beglücker finden es schick.Sie jubeln natürlich mit gegen Korea.

  19. Kompliment an Nawal und Stürzi, diese mutigen Leute haben meinen größten Respekt!

  20. #1: Mach nicht den Fehler und denke, dass alle Deutschen so sind. Ich bin z.B. auch nicht so und versuche Menschen im Umfeld immer wachzurütteln. Das große Problem ist einfach, dass den Menschen heutzutage in der Schule/Uni und Co. unheimlich das Hirn gewaschen wird.
    Ich hab das selbst bei mir gemerkt. Je länger ich aus der Schule usw. bin, desto mehr hat sich meine Einstellung geändert. Früher hätte ich sowas wie PI hier sicher auch für Nazis gehalten, weil dir das von überall ins Hirn gebrannt worden wäre. Wenn man aber aus dem Mist endlich „ausscheidet“, dann ändert sich plötzlich die Meinung von einem und man merkt so langsam, wie die Welt wirklich abläuft und deshalb bin ich froh, dass es so eine Seite gibt.
    Ähnliches ist wohl auch bei den Antifanten der Fall. Denen wird brutal das Hirn gewaschen, ständig erzählt, dass überall der böse Nazi lauert und alle Adolf Hitler zurückwollen. So lange bis es diese Leute alle glauben.
    Deswegen ist Aufklärung so wichtig, diese Leute müssen aufwachen und merken, wie es wirklich aussieht. Leider dauert das bei manchen ultra lang, deshalb darf man aber nie aufgeben.

  21. #15 toll_toller_tolerant (22. Jun 2014 22:29)

    #1 Lipa (22. Jun 2014 21:28)

    Die Deutschen wollen nur noch Spaß haben, den Fortbestand des eigenen Volkes interessiert niemanden mehr. Insofern ist es nur gerecht, wenn dieses dekadente Volk untergeht. Die demografische Katastrophe durch Einwanderung und Abtreibungsholocaust ist ohnehin unumkehrbar. Deutschland hat fertig.

    Ich muss Ihnen leider zustimmen; schweren Herzens. Ich bin heilfroh, dass ich keine Kinder in diese Welt gesetzt habe, denn die müssten den Bürgerkrieg austragen, den die heutige “Wir sind bunt”-Generation zu verantworten hat,

    Ihr tragt mit eurem Jammern und Verweigern mit dazu bei, dass es soweit gekommen ist und vorerst noch weiter so läuft.

    Die Losung hat ganz anders zu lauten:
    Wer Rückenmark hat und Patriot ist, sollte mindestens fünf Kinder in die Welt setzen.
    Machen, nicht jammern.
    Sorum läuft der Hase.

  22. #30 Tastenspieler (22. Jun 2014 23:39)
    Die tägliche Hirnwäsche fängt schon bei den Schlagzeilen in der Presse an und hört abends bei der Tagesschau lange nicht auf. Und wenn der letzte Blödsinn immer wiederholt wird, irgendwann ist das vertraut und wird geglaubt. Das prägt. Da werden Tabuthemen aufgebaut und zementiert. Die Menschen könne sich dem nur schwer entziehen, will doch jeder grundsätzlich zur Gemeinschaft dazugehören.

  23. @#31 Schmied von Kochel (22. Jun 2014 23:41)

    Ihr tragt mit eurem Jammern und Verweigern mit dazu bei, dass es soweit gekommen ist und vorerst noch weiter so läuft.

    Die Losung hat ganz anders zu lauten:
    Wer Rückenmark hat und Patriot ist, sollte mindestens fünf Kinder in die Welt setzen.
    Machen, nicht jammern.
    Sorum läuft der Hase.

    Tut mir leid, aber den Geburtenjihad haben wir „Biodeutschen“ längst verloren. Wo wir 5 Kinder bekommen (und diese Großfamilie kaum ernähren können), zeugen die „Plusdeutschen“ schön hartz-IV- und integrations-gepampert mal eben 10. Der point of no return ist was das angeht meines Erachtens schon überschritten.

    @#33 WahrerSozialDemokrat (23. Jun 2014 00:01)

    Oder zumindest zur Aufklärung beitragen, damit möglichst viele sich dem Widerstand anschliessen…

    Volksdeppen die denken, alles ist am Ende und alles schon verloren sind die besten Soldaten der Feinde!

    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich NICHT zur Aufklärung beitrage oder gar zum Widerstand aufrufe (au contraire, das können Sie mir glauben). Ich möchte es nur nicht verantworten, meine (nicht vorhandenen) Kinder in ein islamo/linksfaschistisches Land zu setzen, um den Bürgerkrieg zu führen, den unsere Generation zu verantworten hat. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

  24. Eine starke Frau, die ihr Wort gegen den Islamismus erhebt. Es ist erschreckend, was in Ägypten abgeht. Sie töten Christen. Was müssen jedesmal Störenfriede da rumbrüllen ? Haben sie keinen Respekt, wenn Menschen sprechen ? Und dann zerreißen sie Flyer voller Hass. Ich habe Respekt und Achtung vor Menschen wie Frau Nawal und Herrn Stürzenberger für ihren Mut und ihre Entschlossenheit. Ich hätte nicht den Mut öffentlich dazu zu sprechen. Schluss mit den Schönrednern der etablierten Politiker, die nichts verstehen oder nichts verstehen wollen. Wir brauchen hier keine Islamisten, die ihr böses Spiel durchziehen wollen.

  25. „Der Islam unterdrückt die Christen in Ägypten seit dem 7. Jahrhundert“

    Jetzt übertreibens net so, Herr Stürzenberger, auch Sie gehen den islamischen Märchenerzählungen auf den Leim, oder halten Sie gar Wikipedia für eine seriöse Quelle?

    Also, Ägypten wurde Im 12.Jahrhundert das was man „islamisch“ nennt, und zwar durch die Machtergreifung des Condottiere Saladin (der erst von Wilhelm II. anlässlich seiner Orientreise als „der Große“ aufgepumpt wurde und seither als ebendieser durch die Geschichtsbücher geistert).
    Saladin vertrieb die „Fatimiden“, die absolut nichts mit der Prophetentochter zu tun hatten und auch keine Moslems waren. Als Ismaeliten waren sie Gnostiker, genauso wie die vorangegangenen Tuluniden (nach Meinung von Wikipedia „Türken“).

    Also, die Ägypter (=Gypten=Kopten) werden doch erst seit 800 Jahren vom Islam heimgesucht und als Kopten eben nur lausige 800 Jahre unterdrückt, wahrscheinlich noch kürzer, denn die Islamisierung dürfte gedauert haben….

  26. PI-Leser wissen mehr: „joy-riding in Saudi-Arabia“, das hatten wir doch schon vor längerer Zeit hier, jetzt gibt es ein Buch dazu.

    Riyadh rage: inside Saudi Arabia’s joyriding craze
    Fuelled by boredom, anger and alienation, young people are stealing cars and racing them at terrifying speeds through Saudi Arabia’s biggest cities. Even Osama bin Laden’s bodyguard cut his teeth as a joyrider fighting pitched battles with local police (…)

    http://www.theguardian.com/world/2014/jun/22/saudia-arabia-joyriding-cars-drifting-street-racing-riyadh-rage

  27. #1 Lipa (22. Jun 2014 21:28)

    Lange Zeit habe ich mich gegen diese Aussage gesträubt. Mittlerweile sehe ich es genauso. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, sie sind es nicht Wert, daß unsere Vorfahren für ihre Freiheit gekämpft und vielfach gestorben sind. Sie sitzen vollgefressen vor der Röhre und schauen Fußball. Das steht für sie ganz oben auf der Agenda. Die Zukunft ihrer Kinder scheint ihnen mehrheitlich am Arsch vorbei zu gehen. Oder gar Patriotismus entwickeln? Fehlanzeige. Hauptsache, das Grillsteak ist richtig durchgebraten und es ist noch genug Bier da.
    Ich kann mich auch schon nicht mehr richtig über einen Sieg der nur zur Hälfte die Hymne mitsingenden Nationalmannschaft freuen.
    Deutschland hat fertig, aber wenn es dann ernst mit Islam wird, heulen sie Rotzblasen. Dann wird es aber bereits zu spät sein.

  28. Eine mutige Frau, wenn man bedenkt, dass sie ja auch wieder nach Hause fährt und weiß was hier für Spinner mit Verbindung nach Ägypten herumlaufen. Solchen Leuten würde ich mit Freuden permanentes Asyl gewähren.

  29. OT

    Daß die Türken-Bild ein plump verkommenes Blatt ist wissen wir. Gegenwärtig ist es besonders schlimm.
    (Der Rest der MSM serviert die gleichen Drecksthemen für den grünen LehrerIn oder roten ProfessorIn eleganter.)

    Was steckt hinter diesen Ablenkungsmanövern? Welche Kröte, die das deutsche Volk schlucken soll, heckt unsere Regierung derzeit aus?

    Vorbereitung auf islamische Polygynie
    Noch soll/darf Frau auch promisk sein, (Das Kalifat Almanya wird diesen kleinen Schönheitsfehler dann schon ausbügeln!):
    „Polyamorie als Beziehungsmodell
    Kann man mit zwei Partnern gleichzeitig glücklich sein?“ (Kaufartikel)

    „So holen Anwälte mehr Geld für Hartzler raus!
    200 000 Klagen gibt es in Deutschland wegen Hartz IV. Ein Anwalt erklärt in BILD, wie er für seine Mandanten mehr Geld herausschlägt.“ (Kaufartikel)
    Der Anwalt sieht nach schmierigem Türken oder Zigeuner aus mit öligem Schwarzhaar bis über den Hemdenkragen.

    „Shitstorm gegen AfD – Eurohasser blamieren sich im Internet“
    http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/eurohasser-blamieren-sich-im-netz-36493134.bild.html

    „Foto des Tages: Backsteine gegen Russen-Bank
    Pro-Ukrainische Aktivisten(Anm.: Linke Berufsrevoluzzer) schleuderten am Sonntag Steine gegen die Scheiben einer Filiale der russischen Sberbank. Mehrere Hundert Menschen hatten zuvor an einem Protestmarsch von radikalen ukrainischen Jugendgruppen teilgenommen…“

    Islamische Zigeunerin Samira
    „Die Bettlerin aus Rumänien mit der goldenen Stimme“
    Dieter Bohlen oder die islamische Religionspolizei wird sie schon von der Straße holen!

    „Deutschland, deine erfolgreichsten Pornostars“ (Kaufartikel) Ein Anlaß dicke Titten billiger Flittchen zu zeigen! Kaufen braucht Mann nicht zwingend. Eine Menge Fotos mit den abgetackelten Promiludern gibt´s gratis.

  30. @vollekanne (#5)
    @Tastenspieler (#30)
    @Schmied von Kochel (#31)
    @WahrerSozialDemokrat (#32,33)
    @Gotthilf de Gesetznehmer (#34)
    @johann (#35)

    Volle Zustimmung.

    Und es ist sehr ermutigend, zu lesen, dass sich so viele Stimmen gegen diese hochnäsige, feindselige und/oder extrem unwissende Haltung erheben, die sich in nichts von der Haltung der linksrotgrünen Selbsthasser unterscheidet („Mein Volk ist minderwertig, nur ich und ein paar andere nicht!“)

    Wenn es nur Ausdruck vorübergehender Verzweiflung und Wut ist, Schwamm drüber. Aber ansonsten würde ich ganz klar sagen, dass sich hier die Spreu vom Weizen trennt.

    Im Artikel geht es um die Kopten in Ägypten, die seit vielen Jahrhunderten vom Islam wesentlich mehr unterdrückt werden als unser Volk. Warum – so frage ich mich – wird der ätzende Hass und die Beleidigung denn nicht über die Kopten ausgegossen sondern über die Deutschen?

    Nicht, dass ich das für richtig halten würde – beileibe nicht! Es wäre aber doch aus Sicht dieser Leute nur konsequent, aber ein fremdes Volk würden sie niemals so beleidigen, weil sie ganz genau wissen, dass das verboten (und unzutreffend) ist…und nur weil es von der Obrigkeit erlaubt und sogar gefordert und erwünscht ist, das eigene Volk mit Hass und Hohn zu überschütten, tun sie das bei Deutschen (wo es genauso unzutreffend ist).

    Ob man sagt: „Alles Nazis außer mir!“ oder „Alles Dekadente außer mir!“ ist genau das gleiche! Entspringt genau dem gleichen Charakter oder Seelenzustand. Es besteht nicht der allergeringste Unterschied!

    Sie können keine kleine Freude, die sich unser Volk gönnt (sei es ein bisschen Spaß beim gemeinsamen Fußballgucken oder auch nur ein Bierchen oder Grillwürstchen), kein Lachen, keine Fröhlichkeit, ertragen. Jeder Deutsche soll gefälligst andauernd leiden! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

    Michael Stürzenberger ist das leuchtende Beispiel für das Gegenteil. Obwohl ständig von Antifanten attackiert, fällt von ihm niemals auch nur ein hassendes Wort gegen unser Volk pauschal.

    Wer aufgewacht ist, ist vielleicht nur früher aufgewacht als andere. Und daraus entsteht nicht die Berechtigung zu Hochmut, sondern die Pflicht, anderen beim Aufwachen zu helfen. Außerdem sollte man nie vergessen:

    Man kann nie wissen, ob man selber bereits vollständig aufgewacht ist, oder ob man teilweise auch noch eine ganze Menge Propagandamüll im Kopf hat!

    Nur, wenn man im christlichen Sinne demütig und in der Liebe zum Volk bleibt – was rein gar nichts mit Unterwürfigkeit zu tun hat – hat man die Chance, auch eigene, möglicherweise noch vorhandene Irrungen zu erkennen, und den eventuell sehr schmezrlichen Weg zu gehen, sie auch noch abzulegen.

    Noch sind wir da! Noch ist gar nichts verloren.

  31. OT

    Ein perverser Karibikneger – Eine verzogene deutsche Schülerin wurde sein Opfer

    „“Britischer Soldat muß 10 Jahre in den Knast

    Der Fall erschütterte die britische Rhine-Armee: Im November 2013 war Lance-Corporal Hansen Lorenzo F. (32) nachts mit Kim S. (20, Name geändert) in die „Princess Royal Barracks” in Gütersloh gefahren. In seiner Stube fiel er über seine damalige Freundin her.

    In der Horror-Nacht soll der Soldat betrunken gewesen sein und Kim S. ohnmächtig geschlagen und vergewaltigt haben. Die junge Frau erlitt einen Kieferbruch, eine Nasenbeinfraktur, einen Handbruch. Rippen- und Nierenprellung, schwere Würgemale, Blutergüsse.

    Kim S. überlebte knapp. Im Prozess leugnete der Soldat die Tat und gab ihr die Schuld.

    Nach der Verurteilung wird er unehrenhaft aus der Armee entlassen, verliert seine Pensionsansprüche. Außerdem droht ihm die Abschiebung in seine karibische Heimat. Kim S. will ihn auf Schmerzensgeld verklagen.““
    http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/vergewaltigung/soldat-wegen-vergewaltigung-verknackt-36489176.bild.html

    Bevor jetzt einer meint, das Opfer sei selber schuld…

    Vor über 30 Jahren gab es schon ungeschriebene Regeln, daß nur Luder in die Royal Barracks mitgehen, Mädchen und Frauen, die was auf sich halten niemals

    Einer von den MSM propagierte Distanzlosigkeit gebe ich eine Mitschuld

    Doch letztendlich ist nur der Täter für seine Untat verantwortlich! Keiner hat ihn zur Vergewaltigung gezwungen.

    Das lokale Blatt mit der höchsten Auflage, die Neue-Westfälische aus dem SPD-Verlag berichtet zu o.g. Fall noch nicht.

    +++

    23.06.2014
    Löhne
    „“Verfahren gegen Löhner eingestellt
    Kein hinreichender Tatverdacht auf sexuellen Missbrauch
    Der Gründer und Betreiber des Westfälischen Jugendwerks soll von April 1998 bis Januar 2000 in Löhne, Hüllhorst und Cuxhaven in 64 Fällen Kinder sexuell missbraucht haben…““
    …nw-news.de/owl/11159353_Verfahren_gegen_Loehner_eingestellt…
    VERMUTL. IST DER BESCHULDIGTE NICHT KATH. UND BEKAM DAHER EINEN BONUS! Überhaupt, seit die Reformschulen und Grünen aufgeflogen sind, schont man in den rot-grünen MSM die Kinderschänder, nicht, daß noch einer nach dem Abschlußbericht der grünen Kinderschänderpartei frage.
    Hintergrund:
    http://www.nw-news.de/owl/7824320_Missbrauch_in_Jugendhilfe-Einrichtungen.html

  32. Ich verbringe seit Jahrzehnten jährlich in den verschiedensten Städten und Orten Ägyptens mit meiner Familie den Urlaub und wir können uns kaum ein anderes Fleckchen Erholung vorstellen. Als Christ kann ich diese Auffassungen daher nicht teilen. Wie hier in Deutschland besuchen wir auch dort regelmäßig die Gottesdienste der zahlreichen christlichen Kirchen des Ladens. Die Todesstrafe wird doch in ganz anderen Musterdemokratien verhängt, kann man nicht erinnern, gelesen oder gehört zu haben, dass man bei Christen da Abstand nehmen würde, Auge um Auge, Zahn um Zahn! Für mich daher kein Argument! Und Gehirnwäsche ist für mich ein Totschlagargument, frei nach dem Motto: Nur oft genug Lügen wiederholen, irgendwer wird sie schon glauben, wie jene von den Chemiewaffen im Irakkrieg beispielsweise!

  33. Im 2. Weltkrieg ist man gegen den Tenno-Kult vorgegangen,so wird es heute Zeit gegen den Mohammed-Kult vorzugehen. Die Japaner haben es auch überlebt.

  34. Was mich am meisten erschreckt, ist die stumpfsinnige Gleichgültigkeit der deutschen Bürger, die an Stürzenbergers Stand oder am Stand von Salafisten vorbeigehen. Sind die einfach zu blöd, die ihnen drohenden Gefahren zu begreifen, oder von der politischen Korrektheit derart berauscht, daß sie gar nichts mehr merken, außer daß das Bier zum RTL nicht kalt genug ist? Oder haben sie ganz einfach Angst? Obwohl ja wohl immer Polizei in der Nähe steht. Eine kleine, ruhig etwas lautstarke Truppe engagierter Passanten könnte Zeichen setzen und den widerlichen muslimischen Störern Paroli bieten. So aber sind Stürzenberger und seine Truppe quasi auf sich allein gestellt.
    Ich habe mal an einem Salafistenstand in Braunschweig lautstark den Islam in Frage gezogen und dabei auch meine Arabischkenntnisse (in Hocharabisch die Fatiha rezitiert) eingesetzt. Die Langbärtigen waren derart überrascht, daß sie zunächst nichts hervorbrachten und nur lächelten. Und dann begann eine ernsthafte, lautstarke Diskussion. Kein einziger der an jenem Sonnabend zahlreich vorübergehenden Braunschweiger mischte sich ein (obwohl sie Brocken aufgeschnappt haben müssen) und stand mir bei. Denen war alles völlig egal. Als ich dann gesagt bekam, daß ich für meine Ansichten die Hölle zu erwarten hätte, gab es meinerseits noch ein paar arabische Schimpfwärter obendrauf und ich zog von dannen.
    Später überlegte ich mir: Es gibt auch christliche Stände, die Gottes Wort verbreiten wollen. Nie aber habe ich einen jüdischen Stand gesehen. Und mir wurde bewußt, daß es wohl nie jüdische Zwangsbekehrungen gegeben hat, so wie sie die Christen vor Jahrhunderten gelegentlich praktizierten und heutzutage zunehmend die radikalisierten Muslime.

  35. … und es ist noch hinzuzufügen, daß den Deutschen eine gesunde Streitkultur, wie sie z. B. bei den Briten zu finden ist, völlig fehlt. Eine „Speaker’s Corner“ wie in London wäre in Deutschland undenkbar. Ich habe dort Streitgespräche zwischen radikalen Muslimen einerseits und Juden und Christen andererseits erlebt. Die Londoner Juden, schlagfertig wie immer, besaßen stets die besten, überzeugendsten vor allem laut hörbaren Argumente. Da setzte es Hieb auf Hieb.

  36. Ja, München ist verloren. Traurig aber wahr.
    Nur wenige Deutsche haben Rückgrat, Michael Stürzenberger ist einer davon.

  37. Na ja kämpfen wie weiter bis zum letzten Tropfen. Was ich aber total schade finde, wo sind hier die ganzen Tastaturhelden, wieso geht Ihr nicht mal auf die Strasse, zu den Terminen in München ?

    Der Widerstand MUSS von unten kommen!

  38. Wieder ein sehr gut Beitrag zum unsäglichen Thema Islam ist Frieden gequatsche.

    Schade, daß es wohl noch nicht erlaubt ist die Faschisten, gerne als Demonstranten verniedlicht, zu filmen und zu zeigen.

    Passiert in der Richtung noch etwas?

  39. @Korrektor:

    Was mich am meisten erschreckt, ist die stumpfsinnige Gleichgültigkeit der deutschen Bürger, die an Stürzenbergers Stand oder am Stand von Salafisten vorbeigehen.

    Der beste Weg, zu verstehen, was in anderen vorgeht, kommt von innen, ist, es selber innen zu fühlen.

    Dazu muss man hypothetische Annahmen machen.

    Stell Dir vor, Du kommst beim Einkaufsbummel an einer NPD-Kundgebung vorbei, hörst viel Geschrei, ein paar Satzfetzen, Warnungen vor einer Gefahr, die von einem Fremdvolk ausgeht. Sofort der Reflex „Oh oh… kennen wir das nicht von 1933?“

    Ich weiß, ich weiß: Das ist nicht das gleiche! Das ist etwas komplett anderes! Aber diese Leute sind von Politik und Medien indokriniert, dass es sehr wohl das gleiche ist. Da wird sofort ein Schalter umgelegt.

    Selbst wenn sie mehr als nur einen Satzfetzen hören, und kurz denken: „Oh Gott, was wäre, wenn da was dran wäre?“ wird der Reflex einsetzen, dass das „rechte Rattenfänger“ sind, dass man gerade dabei ist, womöglich auf ihre Propaganda „reinzufallen“. Was tun? Am besten ein möglichst unbeteiligtes Gesicht machen und versuchen, nicht hinzuhören.

    Es ist doch so, dass diejenigen, die den gesamten Gehirnwäscheapparat in der Hand haben, mit einer unglaublich verlogenen Dreistigkeit andauernd jammern und barmen, so genannte Rechtspopulisten (die sie oft „Nazis“ nennen) wären die ultragefährlichen und fast hypnotisch mächtigen Gehirnwäscher. Man denkt nicht groß drüber nach, weil man nie einen gesehen hat, und dann „Huch! Oh Gott oh Gott“ jetzt HAT man auf einmal einen gesehen. Lebensgroß und in Aktion. Und er wirkt nett! Sympathisch! Seine Worte klingen ehrlich und vernünftig! Das MUSS diese Gehirnwäsche sein, vor der immer gewarnt wird. „Aber nicht mit mir! Ich bin zum Glück aufgeklärt und gewarnt und falle nicht rein!“

    Das ist als ob ein Kind, das immer vor Männern mit Bonbonbs gewarnt wurde und diese Warnungen auch ersnstnimmt, zum ersten Mal im Leben einen Mann sieht, der Kindern Bonbonbs anbietet.

    Der Reflex ist: Bloß nicht annehmen!

    Ja, es ist Angst. Aber nicht Angst vor Moslems oder ihrer Reaktion, auch nicht Angst vor Antifanten, es ist die Angst davor, reinzufallen, aufgehetzt zu werden und womöglich das „Nazi-Gen“ zu haben, das gerade aktiviert wird. Da ist man lieber vorsichtig und hört erst gar nicht hin.

    So zumindest war das bei mir… vor langer Zeit. Man darf nicht vergessen, wie man früher war.

  40. und es ist noch hinzuzufügen, daß den Deutschen eine gesunde Streitkultur, wie sie z. B. bei den Briten zu finden ist, völlig fehlt.

    Trotzdem ist Großbritannien sehr viel weiter den Abhang runter als wir.

  41. @Wilhelmine:

    Die „Straße“ wird meiner Ansicht nach überschätzt. Für das Anliegen Herrn Stürzenbergers, das ja in erster Linie die Unterschriftensammlung ist, ist sie natürlich unverzichtbar. Und selbstverständlich muss er das mit Aufklärung kombinieren, warum er dieses Bürgerbegehren möchte.

    Da, wo es nur um Aufklärung geht, ist das Vieraugengespräch viel wirkungsvoller als eine Kundgebung auf „feindlichem Territorium“, das vom Gegner vollständig beherrscht wird. Ein Vieraugengespräch sehen sie nicht, können sie nicht torpedieren. Das hassen sie. Das ist es, was sie „Unterwanderung der Zivilgesellschaft“ nennen und wogegen sie machtloser sind.

    Das Internet wiederum hat den Vorteil, dass man speziell diejenigen anzieht, die BEREIT zum Aufwachen sind und Information aktiv suchen. (Die noch nicht Bereiten kann man nicht zwingen)

    Und wichtig ist auch, dass Informationen von mindestens ZWEI verschiedenen Seiten kommen.

    Beispiel: Jemand erzählt zu Hause von der Kundgebung Herr Stürzenbergers. Gar nicht überzeugt sondern eher im Ton von: „Stell dir mal vor, was es alles für Leute gibt!“ Seine Frau sagt: „Du, das ist ja interessant. Mein Kollege hat kürzlich genau das gleiche gesagt, er hat irgendein Buch gelesen, es hat mich nicht so interessiert, aber jetzt frag ich vielleicht doch nochmal nach, wie es heißt.“

    Daher ist jeder wichtig. Man sieht nur leider nicht immer sofort die Wirkung.

  42. @ 1 Lipa
    Ich kämpfe für meine Heimat. Zur Antwort bekommt man von Deutschen genau ihe Aussage.

  43. Unsere Regierung (Exekutive, Judikative ) lässt das kriminelle islamische Treiben hier zu!

  44. Eigentlich sollte man annehmen, dass die Münchner die am besten über den Islam aufgeklärten Deutschen sind. So wie sich Herr Stürzenberger und viele seiner Mitstreiter aus der islamischen und christlichen Welt, die ihre Erfahrungen und ihr Wissen über den Islam bei den Kundgebungen vehement vortragen, müsste eigentlich jedem Münchner klar sein, was da auf sie zukommt. Aber wahrscheinlich ist ihnen die „Weißwurst mit Brezen und a Hoibe“ wichtiger als die Zukunft. Wenn der Islam aber einmal die Oberhand hat, dann ist aber Schluss mit „Schweinshaxen und Knödel und a Maß“. Was wahrscheinlich auch nicht so schlimm ist. In der Stadt in der ich wohne gibt es, abgesehen von einigen „Sternerestaurant“ (Sterne verdienen in erster Linie die Preise), keine Lokalitäten mit deutscher Küche mehr. Der Untergang der deutschen Esskultur ist symptomatisch für den Untergang der ganzen deutschen Kultur.

  45. #40 caranx (23. Jun 2014 01:06)

    Also, Ägypten wurde Im 12.Jahrhundert das was man “islamisch” nennt, und zwar durch die Machtergreifung des Condottiere Saladin (der erst von Wilhelm II. anlässlich seiner Orientreise als “der Große” aufgepumpt wurde und seither als ebendieser durch die Geschichtsbücher geistert).

    Ich hab andere Daten gefunden:

    639 n.C.: Ausrottung der nichtmuslimischen Gemeinden Al-Bahnsa, Faiyum, Abwait und Nikiu in Ägypten.

    http://madrasaoftime.wordpress.com/2010/04/23/unvollstandige-chronologie/

    Die Unterdrückung von Nichtmoslems beginnt ja nicht erst dann wenn ein Land islamisch ist

  46. #68 Wilhelmine:

    WARNUNG BRUTAL!!! + 18

    VIDEO

    SYRIEN Mohammedaner enthaupten 2 Christen-Kinder !!!

    Das waren moderate Moslems. Sie haben die Kinder „nur“ erschossen

  47. #66 Agnostix (23. Jun 2014 11:37)
    Ihr müsst Euch bewusst werden, bzw. erarbeiten, dass unser Schul- und Wikipedia Wissen zu diesem Themenkreis nichts weiter ist als das islamische Legendenschema. Es gibt keinen historisch belegten Tod Mohammeds 632,keine Eroberung Jerusalems 637, keine Eroberung Kairos 640 etc etc. wie in Ihrem Link. Nichts daran ist geschichtlich, ist aber gängiges „Wissen“.
    Die „Geschichte“ der ersten beiden islamischen Jahrhunderte ist islamisch-religiöse Tradition, Legenden, und nichts weiter.

    Ich drücks mal so aus: Josef van Ess ist einer der anerkanntesten Islamwissenschaftler, und des Revisionismus vollkommen unverdächtig, deshalb erwähne ich ihn. Er beginnt in seinem Standardwerk die Geschichte des Islam im 2.islamischen Jahrhundert (also im 8.Jahrhundert). Zum ersten islamischen Jahrhundert (also das 7.Jahrhundert) sagt er ganz lapidar einen Satz: Wir haben keinerlei historische Kenntnis darüber. Das aber ist das Jahrhundert, in das Mohammed und die genannten Eroberungen fallen.
    Van Essen lehnt dementsprechend auch die Historizität der Hadithe ab, und das bedeutet die gesamte gängige Mohammedtradition.

    Kein Wissenschaftler nimmt mehr die islamische Tradition historisch Ernst, allerdings traut sich kaum einer aus der Deckung heraus, denn dies wäre „Islamkritik“. Und wer Islamkritik betreibt ist islamophob und nach Meinung der schwedischen EU-Kommissarin Malmström rechtspopulistisch, und diesen Rechtspopulisten müsse das Handwerk legen, wie sie verkündete. Das ist nicht übertrieben dargestellt. Der Sachverhalt ist wirklich so einfach – und zugleich so beschämend.

  48. Ich habe da einen kleinen Einspruch.

    „Der Islam“ unterdrückt nicht, „der Islam“ ist nur eine Idee Mohammeds – oder seiner Erfinder, aber ist im Prinzip nebensächlich -, festgehalten in einem Buch, dem Koran.

    Wenn diese Lehren und Anweisungen dieses Buches andere Leute unterdrücken, dann doch nur, weil Mohammedaner als Menschen mit einem freien Willen sich dazu entschieden haben, den Answeisungen und Befehlen im Koran zu folgen und andere Menschen zu unterdrücken.

    Der Islam kann also nur unterdrücken, wenn MuSSlime in Persona andere Menschen seit 1400 Jahren unterdrücken.

    Der Islam ist das eine Problem, aber das Hauptproblem sind…die MuSSlime selbst!

Comments are closed.