In Deutschland herrschen nun andere Sitten. Höflichkeit und Anstand weichen mehr und mehr Dreistigkeit und Brutalität. Das erfuhr am Donnerstagnachmittag auch ein älterer Herr im Rheincenter Weil-Friedlingen. Der Mann erlaubte sich drei drängelnde Afrikanerinnen an einer Kassen des Einkaufscenters zurechtzuweisen. Daraufhin bedrohten die Frauen ihn und begannen zu telefonieren. Der Kunde meldete den Vorfall der Informationsstelle, wo man ihm ein Taxi rief. Jedoch auf dem Weg dahin wurde er von drei männlichen Nordafrikanern abgepasst, die den 69-Jährigen brutal zusammenschlugen und auf ihn eintraten. Erheblich verletzt ließen sie ihr Opfer danach zurück. Einer der Täter trug einen weißen Overall, teilt das Polizeipräsidium Freiburg mit und bittet um sachdienliche Hinweise (07621-97970). Der alltägliche „Einzelfall“ in Deutschland.

Like
 

116 KOMMENTARE

  1. Damit sich später kein linksgrüner Nichtsnutz herausreden kann, er hätte von all dem nichts gewusst:

    http://www.tagesschau.de/inland/gruenen-parteitag142.html

    Grüne wollen Flüchtlingen helfen

    Der Parteitag der Grünen ist mit einer Debatte zur Energie- und Flüchtlingspolitik zu Ende gegangen. Vor rund 800 Delegierten kamen dabei auch die derzeit in Berlin campierenden Lampedusa-Flüchtlinge zu Wort. Der Sprecher des Flüchtlingscamps auf dem Oranienplatz, Bashir Zakari, bat um Unterstützung: „Wir brauchen eure Hilfe. Wir wollen eure Heimat nicht zerstören“, sagte der Nigerianer unter Tränen auf dem Podium.

  2. Wir brauchen Security-Männer in Einkaufszentren, Supermärkten etc., an die sich Bedrohte im Ernstfall wenden können und die sie beschützen.

    Der Ansatz mit dem Taxirufen war ja schon mal nicht schlecht, hat aber leider nichts genützt.

  3. So etwas wird in den MSM natürlich nicht erwähnt oder „politisch korrekt“ verzerrt, also z.B. „3 Jugendliche schlagen einen Mann zusammen“.

    Nun stelle man sich vor, die Schläger wären Deutsche und der Opa ein Neger. Was für ein Aufschrei hätte es gegeben, womöglich mit Besuchen des B’Präsident bei dem Opfer. Da würde man noch 5 Jahre danach Gedenktage veranstalten. Armes Deutschland.

  4. Es sollte bestimmt nur ein sportlicher Wettkampf werden. Sie wollten bestimmt auf ihre kulturelle Weise Dankeschön sagen, für die großzügigie Aufnahme in Deutschland. Der alte Mann hat das mißverstanden.

  5. Kam der Bundesgauckler schon an und hat den drei Maximalpigmentierten das Bundesverdienstkreuz überreicht?

  6. #2 Made in Germany West (07. Jun 2014 18:21)

    Wir brauchen Security-Männer in Einkaufszentren, Supermärkten etc., an die sich Bedrohte im Ernstfall wenden können und die sie beschützen.

    Der Ansatz mit dem Taxirufen war ja schon mal nicht schlecht, …
    —————
    Im Falle von Afrikanern vielleicht. Bei türkischen Tätern muss bedacht werden, dass das Taxi-Gewerbe fest in türkischer Hand ist! – Dann geht’s vom Regen in die Traufe!

  7. Ich glaube, noch so mancher Deutscher muss am eigenen Leibe „bereichert“ werden, bevor die schlafende Mehrheit kapiert, was hier wirklich abgeht..!

  8. #3 Voldemort (07. Jun 2014 18:21)

    So etwas wird in den MSM natürlich nicht erwähnt oder “politisch korrekt” verzerrt, also z.B. “3 Jugendliche schlagen einen Mann zusammen”.
    ————–
    Deutscher provoziert Flüchtlinge die sich daraufhin zur Wehr setzen!

  9. „Sie wollen unsere Heimat nicht zerstören“

    Über früh oder lang, in Kumpanei mit den Grünen
    oder anderen Gesocks, wird genau dies aber ge-
    schehen.
    Alte Männern zusammenschlagen ist doch schon
    mal ein guter Anfang.

    Ich brauch jetzt irgendwie ein Eimer …

  10. Interessant wäre doch mal eine Studie über die politische Positionierung eines Empfängers nordafrikanischer Herzlichkeit und Dankbarkeit vor und nach einem solchen Vorfall.

    Mögen noch hunderttausende dieser Steinzeitmenschen dieses Land überrennen; ich begrüße jeden einzelnen- denn ein jeder kann der entscheidende Tropfen sein, der das Geduldsfaß des verblödeten, stets Blockparteien wählenden Michels zum Überlaufen bringt.

  11. Der alte, weiße Mann hat doch schon einen Riesenfehler gemacht. Wenn sich Angehörige der schwarzen Besatzungsmacht im Laden befnden, so hätte er freiwillig schnell zur Seite gehen und Ihnen den Vortritt lassen müssen.
    Black ist beautiful 😉

  12. Wenn jetzt auch noch überall Security angeheuert werden muss, schlägt sich das natürlich auf die Preise. Vielleicht wollen ja die Linken, Grünen, SPD, CDU, Piraten etwas von ihrer Parteikasse spenden für die Kosten die sie angerichtet haben und noch anrichten.

  13. #1 Eurabier (07. Jun 2014 18:17)

    Der Sprecher des Flüchtlingscamps auf dem Oranienplatz, Bashir Zakari, bat um Unterstützung: “Wir brauchen eure Hilfe. Wir wollen eure Heimat nicht zerstören”, sagte der Nigerianer unter Tränen auf dem Podium.
    ————–
    Da waren die Grünen wohl „ein Stück weit betroffen“. – Und welche „Theaterwissenschaftlerin“ (2 Semester, Studienabbruch) hat das gelungene Rührstück inszeniert?

  14. Rentner werden auch immer Opfer dieser Ausländerhorden. Entweder an Geldautomaten oder daheim vor der Haustür überrumpelt!

    aber gefährlich sind natürlich nur deutsche Patrioten, die ihr sicheres Heimatland behalten wollen.

    ohne Bahnschutz, verstärkte Polizeipräsenz, Sicherheitspersonal und Videoüberwachung wäre Mord und Totschlag an der Tagesordnung!
    Soviel zur Ausländerbereicherung!

  15. Die Afrikaner werden immer frecher .

    Wer es noch nicht gesehen hat .
    Hier das Video der Räumung der Bannmeile vor dem Hamburger Landtag .

    Kleine Geschichte am Rande.
    Ein Afrikaner täuschte bei der Räumung einen Asthma-Anfall vor. Die Polizei holte einen Rettungswagen .Als der Schwarze mitbekam ,daß zwei Polizisten mitfahren werden, gesundete er plötzlich und spuckte Rettungs-Sanitäter und Polizisten an und sprang aus dem Rettungswagen .

    https://www.youtube.com/watch?v=9DOb_GsS-xg

  16. Die AsylantenanwärterInnen und speziell das Lieblingsklientel aus dem unerschöpflichen Großraum Afrika, werden doch von den Grünen (Unterabteilung Sektion Grüne Jugend), Linken (Unterabteilung Sektion Antifa) in einen Allmachtsstatus gehoben, der sie Glauben macht, hier einen gottgleichen Status inne zu haben. Ist doch klar, dass das nicht ohne weitreichende Konsequenzen für die mit Schuld und Sühne am Boden gehaltene Bioeinheimische bleibt. Wenn inzwischen schon vor Gericht nicht mehr gilt, was verbrochen wurde, sondern von wem, dann sind doch auf der Straße wirklich Tür und Tor für ein Halali auf die Bioeinheimischen geöffnet.

  17. #7 Das sanfte Lamm
    „Die haben aber schnell von den Türken und Arabern gelernt.“
    Vielleicht waren es Araber, im Polizeibericht steht etwas von „Nordafrikanern“.

  18. Im Einkaufszentrum gibt es Kameras. Es ist überhaupt kein Problem, die Afrikanerinnen zu identifizieren und dann herauszufinden, wen sie angerufen haben.

    Achja, ich vergaß: wir sind hier in Deutschland.

    Dann ist der Fall natürlich absolut unlösbar, die Täter können nicht ermittelt werden und die Fahndungsfotos werden verpixelt.

    Aber hey: ein Argument mehr für die Totalüberwachung! Hat de Maiziere eigentlich schon Stellung bezogen?

    Ihr wisst: de Maiziere ist der Bundesinnenminister…

  19. Das ist doch super, „Eine Welt“. Mach in Weil am Rhein -speziell im OT-Friedlingen- einen Schritt vor die Haustür und Du bist in Nordafrika. Und manchmal kommt Nordafrika, sogar zu Dir ins Haus.

  20. Luisa, damals 17 Jahre alt, geriet als Erste in die Fänge von David M. (26) – einem Deutsch-Ghanaer mit schmächtiger Statur und nach Ansicht der Ermittler extrem hoher krimineller Intelligenz. Stundenlang habe er vor der Schule herumgelungert, Mädchen angesprochen. Er ist der Angeklagte. Noch bis September soll gegen ihn verhandelt werden. Die Vorwürfe der Ermittler: Zuhälterei, gefährliche Körperverletzung, Nötigung, Vergewaltigung, Bedrohung, der Besitz von Kinderpornos und einer Waffe.

    Zwölf Delikte werden ihm insgesamt von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen. bild.de

  21. Weil am Rhein

    Ist ja in meiner quasi „Heimatstadt“ Basel gerade um die Ecke. ::mrgreen:

    Die Einschläge der Invasoren kommen immer näher :mrgreen:

  22. Die gemischtrassische Transformation unserer Heimat durch weiteren Zuzug wird nicht zu mehr Toleranz, Buntheit und Weltoffenheit führen, sondern zur Afrikanisierung der wohlhabenden Gegenden Europas.

  23. Die meisten Neger versuchen unter allen Umständen, eine Bio-Deutsche die dumm genug ist zu schwängern, vielleicht sogar zu „Heiraten“.

    Als „Vater“ haben sie dann den begehrten „Aufenthaltstitel“.

    Selbst die Schwängerung einer Negerin verspricht noch Vorteile, denn in D darf man ja „Familien nicht trennen“.

    Deshalb laufen hier soviele pigmentierte Damen mit einem Balg oder sogar mit Balg und einem weiteren in der Röhre herum.
    Die Kinderkarren sind immer „First Class“…

    Komisch, dass dies den Behörden nicht auffällt…

  24. Jetzt warte ich nur noch bis echte Wohnungsnot in Deutschland entsteht und ich meine Wohnung dort überteuert verkaufen kann, bevor der Laden endgültig den Bach runter geht.

  25. Die sagten am Telefon sicher:“ He, komm schnell ich bin hier an der Kasse und mich quatscht ein alter Deutscher bloed an!“.
    Und schon wird der Einheimische aeltere Deutsche von Afrikanern mitten in Deutschland zusammengeschlagen.

    Gruene und Linke sind die Feinde der Menschheit. Und der groesste Feind ist Washington die wegen der NWO uns dies alles einbrocken und leiten!
    Dies sind nur die Symptone, die Krankheit selbst sitzt in Amerika!
    Wenn man sich anschaut was fuer Waschlappen bei uns in der Regierung/Politik sitzen, Weiss man dass alles nur Arschkriecher sind und Niemand, niemals was sagen wuerde wenn er sieht dass aus seiner Sicht etwas falsch ist und falsch laeuft.
    Die EU, die NWO in klein. Sozusagen als Probelauf!

  26. #3 Voldemort:
    Nun stelle man sich vor, die Schläger wären Deutsche und der Opa ein Neger.
    _________________________________________

    Die Umsetzung dieser Vorstellung wird doch wohl für die Tatortdrehbuchschreiber zu keinerlei Problemen führen.

  27. #1 Eurabier
    Natürlich will der unser Land nicht zerstören, das glaube ich ihm aufs Wort.
    Nigeria wollten die auch nicht zerstören … und was ist mit Nigeria … nicht mal begraben wollte ich dort sein.

  28. #2 Made in Germany West (07. Jun 2014 18:21)

    Wir brauchen Security-Männer in Einkaufszentren, Supermärkten etc., an die sich Bedrohte im Ernstfall wenden können und die sie beschützen.

    öhm.. also bei uns hier im Rhein-Main-Gebiet steht in jedem Rewe-Supermarkt ab 18 Uhr so´ne Art türkischer Türsteher, der auch die Kartoffeln beim Eintreten von oben bis unten mustert…

    große Preisfrage: warum hat man, seit der Freigabe der Öffnungszeiten, „südländisches“ Aufpasserpersonal in die Supermärkte geschickt?

  29. @James Cook

    Du bist der wahre Deutsche.

    @Simbo

    Invasoren ist der falsche Begriff, weil sie nicht mit Waffengewalt die Grenzen überschreiten. Ebenfalls habe ich noch von keiner Invasion gehört, bei der die Herrscher des überfallenen Landes ihre eigenen Bürger entwaffnen, enteignen und sie aus den Wohnungen werfen, um die Invasoren zu verköstigen.

    Das korrekte Wort lautet „Siedlungspolitik“,weil es eine von der CDU gezielt und geplant durchgeführte Maßnahme ist, das eigene Volk innerhalb der nächsten 25 Jahre zur Minderheit zu machen.

    Wer das Wort „Invasion“ bzw. „Invasoren“ benutzt, will von den wahren Verantwortlichen ablenken.

    Ohne Unterstützung der Politik würden die Siedler nämlich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen, wo sollen die denn wohnen, von was sollen die leben?

    Der Feind spricht deutsch, hat deutsche Namen, sieht deutsch aus. Es ist keine Invasion.

    Es ist Verrat.

  30. Inzwischen reist offenbar auch halb Bangladesch über Nordafrika nach Europa:

    Die tunesischen Behörden hielten am Samstag vor der südlichen Küstenstadt Zarzis 67 Flüchtlinge auf, wie das Rote Kreuz mitteilte. Die Menschen aus Ghana, Bangladesch und dem Sudan seien mit einem Fischerboot in Libyen gestartet.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article128833767/1000-Menschen-auf-Schiffen-vor-Lampedusa-gerettet.html

    Ghana ist nach wie vor eins der stabilsten, sichersten und prosperierendsten Länder Afrikas und kein Land, aus dem Asyl beantragt werden kann. Sagt das BMI. Aber bleiben dürfen sie trotzdem. 👿

    Im übrigen weiß die komplette 3. Welt, daß man in Deutschland üppig Geld dafür bekommt, nicht zu arbeiten und möglichst viele Kinder zusammenzufi**en. Also genau das, nur bezahlt, womit sie ihre Heimatländer ruiniert haben.

    Gegen das, was da über Europa herfällt, sind Heuschreckenschwärme ein Klacks.

  31. #34 James Cook (07. Jun 2014 19:14)

    #1 Eurabier
    Natürlich will der unser Land nicht zerstören, das glaube ich ihm aufs Wort.
    Nigeria wollten die auch nicht zerstören … und was ist mit Nigeria … nicht mal begraben wollte ich dort sein.
    ————
    Nigeria wird nicht von (gewöhnlichen) Nigerianern zerstört, sondern von außen her destabilisiert, damit man leichter an die reichlich vorhandenen Bodenschätze kommt!

  32. Die Suhrensöhne müssen also gleich zu dritt gegen einen alten Mann antreten, weil sie sich sonst in ihre feigen Hosen scheissen.

  33. #8 My Fair Lady (07. Jun 2014 18:27)
    Das war eine Rauferei unter Jugendlichen.

    Nein,
    Nach Presse-Codex war das eine
    „Schlägerei (alternativ geht auch der Euphemismus >Rangelei<) nach vorangegangenem Streit in einer Warteschlange an einer Supermarktkasse. Nachdem sich die Kontrahenten beruhigt hatten, gingen sie getrennte Wege"

  34. Ja nun,DAS ist schliesslich einer ihrer AUFGABEN
    weswegen die alle hier „eingeführt“ werden.
    Opa kann von Glück reden,haben sie ihn doch
    schliesslich noch am Leben gelassen !!! Nun
    gut,sie lernen halt noch….Gauki kommt bestimmt
    um sich für den „nazi“ Opa zu entschuldigen,
    und ein paar dankesworte für die maximalpigmentierten denn schliesslich war das ja „kampf gegen rääächts“.

  35. Und genau deswegen sage ich jedem, wenn ihr Streit mit Suhrensöhnen oder ihren Pinguinen habt und die ihr Smartphone rauskramen, SOFORT abnehmen und ZERSTÖREN und sich dann aus dem Staub machen.

  36. #40 BubbaGump (07. Jun 2014 19:17)

    Ich nenne die trotzdem Invasoren. Dabei bleibe ich, ob es Ihnen gefällt oder nicht :mrgreen.

    Eine Invasion kann man auch ohne Waffengewalt machen. Das ist allerdings umso gefährlicher, weil das nicht so offensichtlich ist.

  37. Die Brutalisierung der Gesellschaft läuft und läuft und läuft. Die Justiz macht nichts und das Große Kotzen von Regierung ist zufrieden mit sich selbst.
    Wenn das nicht der bewusste Abschied von der Zivilisation ist, was dann?

  38. #40 BubbaGump (07. Jun 2014 19:17)

    Ich nenne die trotzdem Invasoren. Dabei bleibe ich, ob es Ihnen gefällt oder nicht :mrgreen:

    Eine Invasion kann man auch ohne Waffengewalt machen. Das ist allerdings umso gefährlicher, weil das nicht so offensichtlich ist.

  39. #2 Made in Germany West (07. Jun 2014 18:21)

    „Wir brauchen Security-Männer in Einkaufszentren, Supermärkten etc., an die sich Bedrohte im Ernstfall wenden können und die sie beschützen.

    Der Ansatz mit dem Taxirufen war ja schon mal nicht schlecht, hat aber leider nichts genützt.“

    Das gibt es doch schon. Was sollen die machen? Die sind unbewaffnet, dürfen sowieso nichts tun und haben auch keine spezielle Ausbildung. Die bekommen genauso auf die Nase wie Polizisten oder Ordnungsamtmitarbeiter.

  40. @Simbo

    Natürlich bleiben Sie dabei, das ist schließlich Ihre Aufgabe.

    Sie benutzen ja auch in jedem Beitrag die Begriffe „linksrotgrün“, um von der Urheberschaft der CDU abzulenken.

    Haben Sie eigentlich auch schon einmal den Namen Thomas de Maiziere genannt?

    Sie wissen, der Bundesinnenminister, der für die Siedlungspolitik verantwortlich ist.

    Ohne sein OK würde hier nämlich keiner reinkommen.

    Aber hey, wozu sich mit Fakten beschäftigen, wenn man ein einfaches, in sich geschlossenes Weltbild hat?

    Prost!

  41. #40 BubbaGump

    Das Thema ist doch schon gelaufen. Ich lebe schon fast 14 Jahre nicht mehr in Deutschland. Als ich das letzte mal 3 Monate dort war um persönliche Dinge zu regeln war ich schockiert über die negativen Veränderungen.

    Was ich vorher in 10 Jahren nicht erlebte musste ich nun in 3 Monaten erleben.

    Europas latenter Antisemitismus und seine Islamliebhaberei geht mir so was von auf den Zeiger, dass ich nicht mit denen kann und die nicht mit mir.

    Was soll ich also dort?
    Bein Untergang zusehen oder gar stören?

  42. #6 BePe (07. Jun 2014 18:25)

    Nachschub in Lampedusa eingetroffen.

    Weitere 1500 illegale Siedler in knapp 24 Stunden.

    „Es sind noch Schwarze da,
    es sind noch Neger da –
    wer hat noch nicht,
    wer will nochmal!?“

    Ich vermute, daß die Lampeduser die Arab-Türky-Boys noch ganz flott links – rechts- ab durch die Mitte überholen werden.

  43. Weil am Rhein (alemannisch Wiil am Rhii)

    Jesses un Marja! Läwe do jetz au schu Näger?

  44. #46 Grober Klotz (07. Jun 2014 19:30)

    In der ZAR wurden vor ein paar Tagen alle Mobilfunknetze abgeschaltet – mit einer sehr interessanten Begründung: Sie haben inzwischen die Buschtrommeln abgelöst und werden dort fast ausschließlich dazu benutzt, einen Mordmob zusammenzutelefonieren. Handys sind DAS Kommunikationsmittel in Afrika.

    Irgendein Entwicklungshelfer kommentierte das sinngemäß: „Es ist schwieriger, in Afrika fließend Wasser zu installieren, als einen Mobilfunksender zu etablieren.“

    Habe den Link gerade nicht parat. Aber nachdem ich das las, hatte ich sofort ein Thema für alle Jurnos und die nächste Innenministerkonferenz: Per Handy einen Mob zusammentelefonieren/simsen wirkt zwingend strafverschärfend. Die Daten können ausgelesen werden.

  45. #42 PSI

    Es ist immer die Staatsführung, also Politik die für ein Land verantwortlich ist.
    Wenn die sich kaufen lässt wird es halt sehr, sehr schwer.
    Und diese ganz offene korrupte Mentalität wird nun importiert. Es geht dann nur noch ums abstauben. Leistung zählt nicht mehr.

  46. Das kennen wir hier aber auch. Das dreiste und freche Auftreten der Breitarsch-Antilopen und deren Männchen. Die halten sich aus uns unerfindlichen Gründen auch für eine Art von Herrenmensch und für was besseres. Wie die Musels aus Osmanistan. Charakterlich sind die alle gleich gestrickt.

  47. Was nötig ist, ist eine neue Solidarität der Enheimischen. Ich bekomme bestenfalls 2 gute Kämpfer zusammen, aber ob die Zeit haben, ist eine andere Frage. die Muslime telefonieren binnen Minuten 40 Mann herbei. Unser Volk ist behäbig, dekadent und ohne Kampfgeist. Insbesondere in Zeiten wie diesen (und jene, die bald kommen werden) sollte man einen Plan B haben, wenn der Staat nicht mehr in der Lage oder Willens ist, den Bürger zu schützen. Notfalls sollte das an den Staat abgegebene Gewaltmonopol zurückgenommen werden. Lernt euch verteidigen, haltet euch fit und rüstet euch für das Schlimmste!

  48. Die BAMF würde sagen, in der 3.Generation haben sie sich integriert und dann werden alle glücklich miteinander zusammenleben. Die sind da tatsächlich 100%ig davon überzeugt. Die Kirchen wissen es heute schon – Entwicklungshilfe hat was gebracht – die Masseneinschleusung sämtlicher Ansprüche, die kein Ende nehmen werden. Und hier ist der Fluch der guten Tat eben dieser, dass diese zu einem Teil jener Kraft werden kann, die das Gute zwar will, aber doch das Böse schafft.

  49. #39 B.Reichert
    …hier im Rhein-Main-Gebiet steht in jedem Rewe-Supermarkt ab 18 Uhr so´ne Art türkischer Türsteher, der auch die Kartoffeln beim Eintreten von oben bis unten mustert…

    Da würde ich zum Verrecken keinen Fuß mehr reinsetzen – auch nicht vor 18h.

  50. @ #1 Eurabier (07. Jun 2014 18:17)

    Das war der dicke Moslemneger, die mimende Heulsuse, Sudanese Bashir Zakaryau, der Schwarzfahrer und Polizistenbeißer. In letzter Zeit bäckt er kleine Brötchen. Zu oft war er durch Aggressionen aufgefallen.

    Hier schleimt er, im Trachtenjanker, mit Türkin Dilek Kolat:
    http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/infoline_rs/politik/inland/4626587_m3w624h416q75v43672_urn-newsml-dpa-com-20090101-140408-99-01843_large_4_3.jpg?version=1396973953

    Es gibt übrigens ein Foto(etwas unscharf) mit ihm, Berliner Kurier, wo er seine Kennkarte von Italien hochhält, er heißt wohl wirklich Bashir Zakaryau(Zakaryah, Zakariya o.ä.) und darf in Italien arbeiten.

    BOSHAFTES EUROPA

    Bei 3sat sagte er unverschämte Sachen:

    „“Ich hätte nie gedacht, dass Europäer so böse sind“, sagt Bashir Zakari. „Ich nenne das Boshaftigkeit, wenn du jemanden auf die Straße wirfst und ihm nicht erlaubst, seine Rechte zu bekommen. Du erlaubst ihnen nicht zu arbeiten. Du erlaubst ihnen nicht gut zu leben. Du erlaubst ihnen nicht frei zu sein. Warum all das? Das ist Boshaftigkeit.““

    KEIN SCHWEIN ZWINGT Zakaryau IN EIN ZELT: Wohlfahrtsverbände haben saubere Zimmer für solche parat!

    „“Ich hatte eine ganze Wohnung für mich, die ich selbst bezahlt habe. Heute lebe ich im Zelt. Siehst du den Unterschied? Ich bin auf der Straße.““
    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/170433/index.html

  51. Irre, die Idioten wollen doch bereichert werden.
    Die schreien förmlich nach noch mehr Bereicherung.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Sudanesische-Fluechtlinge-demonstrieren-weiter-auf-Weissekreuzplatz Hannover.

    Gastwirt Wolfgang Sandmann, ein stämmiger Mann im roten T-Shirt, verschränkt die Arme vor der Brust und blickt auf die Zelte nur wenige Meter von seiner Außenterrasse entfernt.
    Aus zusammengekniffenen Augen beobachtet er die sudanesischen Flüchtlinge auf dem Weißekreuzplatz. Banner mit politischen Parolen flattern im Wind. „Eigentlich müssten die viel mehr Lärm machen und für ihre Sache kämpfen“, sagt Sandmann. Friedlich gehe es auf dem Platz zu, seit die Flüchtlinge vor zwei Wochen ihre Zelte aufgeschlagen haben, um gegen die bundesdeutsche Asylpolitik zu protestieren. „Wesentlich friedlicher als zuvor“, sagt der Wirt der Bar Celona. Die Trinkerszene, die sich normalerweise auf dem Platz treffe, sei wesentlich unangenehmer. Die protestierenden Sudanesen sind angekommen im Stadtteil. Die Geschäftsleute rund um den Platz bringen den Flüchtlingen viel Verständnis, ja Sympathie entgegen. „Die Leute im Camp gehören mittlerweile zum Stadtbild“, heißt es. Auch die Gäste der Bar Celona stören sich nicht am ungewohnten Ausblick. „Es ist wichtig, auf die schrecklichen Verhältnisse im Sudan aufmerksam zu machen“, sagt ein Herr im grauen Anzug und lässt sich die Speisekarte reichen.
    Der Kontakt mit den Flüchtlingen hält sich jedoch in Grenzen. An ihrem Taxistand, nur wenige Meter von den Zelten entfernt, unterhalten sich zwei Fahrer über den „berechtigten Protest“ der Sudanesen. „Menschenrechte sind ein wichtiges Thema“, sagt Taxifahrer Bahram Saad. Sein Kollege nickt eifrig. Dennoch haben sie in den zwei Wochen noch kein einziges Wort mit den Menschen auf dem Platz gewechselt.
    Anders Martin Krastel. Der 20-Jährige arbeitet als Aushilfskraft in einem Café am Weißekreuzplatz und wohnt ein paar Straßen weiter in der Rambergstraße. „Eine Bekannte engagiert sich für die Flüchtlinge und nimmt an deren Diskussionsrunden teil“, erzählt Krastel. Auch er wolle jetzt einsteigen und „irgendwie helfen“. „Wir haben schon kleine Spenden gebracht“, sagt der 20-Jährige stolz. Einen Sechserträger Cola, ein paar Orangen und Pflaster – was gerade benötigt wurde. Auch die abendlichen Gesprächskreise im Camp, von den Flüchtlingen Foren genannt, wolle er demnächst besuchen. Ab und zu, so habe er gehört, gibt es Ärger mit den Obdachlosen, die den Platz offenbar für sich beanspruchten. „Da ist schon mal was aus den Zelten gestohlen worden“, sagt Krastel. Er krempelt die Ärmel hoch, die Espressomaschine faucht. Dann sagt er nachdenklich. „Manchmal bleibt unklar, was die Flüchtlinge genau wollen.“
    Die Terrasse der Bar Celona ist inzwischen gut gefüllt. Junge Frauen mit Sonnenbrillen im Haar schlürfen ihren Cappuccino, ein paar Schritte entfernt zwischen den Zelten zeigen junge Männer ihre Fußballkünste. Die Sudanesen spielen sich den Ball zu, tänzeln, lachen. Alltägliche Momente auf einem Platz, der in Hannover zum Zentrum der Demonstration für eine humanere Asylpolitik geworden ist. Ein Ende ist nicht abzusehen, denn so lange alles friedlich bleibt, sieht die Polizei keinen Anlass, die Flüchtlinge zu vertreiben.

    Irre, total irre.

    Have a nice day.

  52. #6 BePe (07. Jun 2014 18:25)

    Nachschub in Lampedusa eingetroffen.

    Weitere 1500 illegale Siedler in knapp 24 Stunden.

    Im Film-Geschäft für Erwachsene gibt es ein Genre, das sich „Interracial Gangbang “ nennt.
    In Oslo sind mittlerweile die Grenzen zwischen Realität und den in diesem Genre verfilmten Phantasien ausgefranst.
    Wie ich als notorischer Schwarzseher vermute,dürfte auf den weiblichen Teil der Deutschen so einiges zukommen.
    Und da Deutschland immer alles übertreffen will,wird es hier im wahrsten Sinne des Wortes gut abgehen.

  53. #39 B.Reichert

    Bei mir in Hamburg steht auch ein Wachmann im Kassenbereich meines Rewe-Markts.
    Allerdings erst ab 20 Uhr.
    Nachdem in meinem Stadtteil fast jeder Supermarkt von Menschen aus dem sagenhaften Südland überfallen wurde ,bleibt Rewe wohl nichts anderes übrig.
    Unsere Wachmänner sind auch von „Ali-Security“ .
    Wie praktisch !

  54. So ein Rotz. Ich bin fast täglich in Weil und immer wieder mal in dem Laden. Hat bestimmt kein Schwein geholfen das Gesindel zurück zu halten. Ich hätte ihm so gerne geholfen… Sowas von gerne. Heute war ich auch dort. Habe noch nie so viele Lampedusianer dort gesehen.

  55. #55 Venizelos (07. Jun 2014 19:43)

    Einen weißen Overall? Oder so ein Moslem-Umhang?

    weisser Overall = Salafistennachthemd !?

    Vielleicht sollte man noch in Erfahrung bringen, ob er ein Häkelmützchen getragen hat.

  56. TÜRKEI oookay…

    Aus Wut über die Geburt einer weiteren Tochter hat ein Mann in der Türkei seine Frau getötet und während der Tat mit der Polizei telefoniert.

    Der 29-Jährige aus der südöstlichen Provinz Diyarbakir brachte seine Frau nach eigener Aussage im Schlaf um: Er versetzte ihr Stromstöße aus einem Kabel unter ihrem Kinn, berichtet die Zeitung „Vatan“.

    Erst am Tag zuvor hatte das Opfer eine Tochter geboren.

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_69756426/mann-toetet-seine-frau-nach-geburt-der-tochter.html

  57. @ #70 Paddelpfote (07. Jun 2014 20:17)

    Diese Rattenfänger sind zum Kotzen!

    Warum erlaubt das unser Staat?

  58. #2 Made in Germany West (07. Jun 2014 18:21)

    Haben wir alles schon kannst du jeden Tag im Penny , Lidl oder sonstigen Discountern bewundern.

    Gabs früher ohne das ganze Pack alles nicht.

  59. #38 kantata (07. Jun 2014 19:15)

    Wozu will die Polizei Hinweise haben? Um ihnen einen blauen Brief zu schreiben?
    ———-
    Nein, Hinweise aus der Bevölkerung dienen lediglich der namentlichen Erfassung von Denunzianten zwecks späterer Verhaftung!

  60. OT

    Flüchtlingscamp in Hannover

    Sichtbar mitten in der Stadt

    Asylsuchende aus dem SUDAN demonstrieren mit einem Protestcamp in Hannover für bessere Lebensbedingungen. Politiker sind gesprächsbereit.

    http://www.taz.de/!139256/

  61. Jahresendfest 2014: Der BUNT-PRÄSER:

    „Sorge bereiten uns Rentner in Supermärkten, die sich vordrängende Menschen in der Kassenschlange zurechtweisen, nur weil sie eine andere Hautfarbe haben!“ 😆

  62. Einer der Täter trug einen weißen Overall,

    Das muss wohl ein Arzt gewesen sein, der zusammen mit zwei couragierten Flüchtlingen eine rassistische Nazi-Attacke gegen die Frauen an der Kasse verhinderte.

  63. #66 Das_Sanfte_Lamm (07. Jun 2014 20:03)
    Wie ich als notorischer Schwarzseher vermute,dürfte auf den weiblichen Teil der Deutschen so einiges zukommen.
    ———
    Das denke ich auch. Den täglichen, dreisten Forderungen zu urteilen, haben die Afrikaner längst erkannt und es sich rumgesprochen, dass die Deutschen die perfekten Opfer sind. Hier werden sie weder gemaßregelt, noch gestoppt. Es werden Unzählige kommen. Wehe denen, die ein weißes Töchterchen und ein verweichlichtes Söhnchen haben! Auf Lea Sophie und Björn Thorben würde ich nicht wirklich wetten, wenn das Endgame beginnt! In der Schule war mir nie klar, wie Völker untergehen und austerben können. Heute bin ich live dabei!

  64. #51 BubbaGump (07. Jun 2014 19:38)

    @Simbo

    Sie sind einfach nur peinlich :mrgreen:

    PI wird ja sicher feststellen können von welcher e-mail Ihr Kommentar kommt. Ich jedenfalls habe Sie hier noch nie gelesen .

  65. Wer heutzutage als Biodeutscher einen „Bereicherer“ anspricht, oder nur anguckt, muss schon sehr wehrhaft oder sehr leichtfüssig sein! Das gilt leider auch für 69-Jährige – die Primitivlinge machen ja sogar von Alten nicht ab.

  66. #51 BubbaGump (07. Jun 2014 19:38)

    Ausser unter den Namen

    Wim
    fritzberger78
    Linda
    etc. etc.

    Sie ekeln mich einfach nur noch an ….

  67. Deswegen gehe ich nicht mehr ohne Waffe aus dem Haus.
    Es ist beschämend das andere Leute darum gestanden haben ohne zu Helfen.

  68. Ich verstehe ja den Frust und die Ohnmacht der hier schreibenden Kommentatoren,aber das bringt uns nicht weiter.Hier helfen Worte alleine nicht mehr.Unternehmt was.Macht PI,Mannheimer,killerbiene Blue news,MM News,Zukunftskinder,PAZ und Compakt-Magazin salonfähig.Bekennt euch.Sagt das,was ihr denkt,und zwar laut.Nur so werden wir stärker(Natürlich alles im Rahmen der Gesetze 🙂 )

  69. 40 BubbaGump (07. Jun 2014 19:17)
    Das korrekte Wort lautet “Siedlungspolitik”,weil es eine von der CDU gezielt und geplant durchgeführte Maßnahme ist, das eigene Volk innerhalb der nächsten 25 Jahre zur Minderheit zu machen.

    Der Feind spricht deutsch, hat deutsche Namen, sieht deutsch aus. Es ist keine Invasion.
    Es ist Verrat.
    —–

    So siehts aus! In diesem Punkt herrscht bei den Blockparteien Konsens, so etwas wird nie thematisiert, lieber einen Nebenkriegsschauplatz aufmachen mit Homoehe und ähnlchem Gedöns!

  70. #34 pronewworld (07. Jun 2014 19:12)

    So zeigen neu angekommene afrikanische Flüchtlinge in Lampedusa, ihre Dankbarkeit für ihre Aufnahme:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=643082329111513

    Also jetzt mal EHRLICH:Völlig falsch geparkt,nicht in Fahrtrichtung und absolut nicht in der vorgeschriebenen Parkbucht abgestellt!
    DAS sind NIE und NIMMER Lampedusa-Söldner: DAS sind die NEUEN Spanisch-Italienischen Politessen!!!!
    PS:Und der Einkaufswagen-Euro war auch NICHT in der Mittelkonsole….sowas aber auch…
    Ironie NICHT aus,….möchte NICHT wissen wenns meine Karre wäre, WAS mir blüht, ich würde denen zeigen das man DAFÜR ARBEITEN GEHEN MUSS???!!!?
    Danke für dieses Video….

  71. Als ich mal bei Kaufland gerade die Kasse passiert hatte, hält mir so ein Kulturbereicherer offensichtlich kosovarischer Provenienz ein kleines Schild vors Gesicht. Ich dachte erst, er wolle mich anbetteln oder so, nein, er gab sich als Kaufhausdetektiv zu erkennen und sagte, er habe mich beobachtet, wie ich einen Artikel nicht bezahlt habe. Er bat mich ins Lager. Dort packte ich meinen Einkaufsbeutel aus und zeigte ihm meinen Kassenzettel, den ich natürlich immer einstecke. Dann kam noch ein Mitarbeiter von Kaufland und sagte dem Kulturbereicherer, es seien doch alle Artikel auf dem Kassenzettel aufgeführt. Der Kulturbereicherer wollte jedoch dennoch meine Personalien aufnehmen, das bräuchte er für seine Firma, dass er jemanden kontrolliert habe. Dank des Mitarbeiters von Kaufland konnte ich dann das Lager verlassen.

  72. @ #40 BubbaGump (07. Jun 2014 19:17)

    Invasoren ist der falsche Begriff, weil sie nicht mit Waffengewalt die Grenzen überschreiten. Ebenfalls habe ich noch von keiner Invasion gehört, bei der die Herrscher des überfallenen Landes ihre eigenen Bürger entwaffnen, enteignen und sie aus den Wohnungen werfen, um die Invasoren zu verköstigen.
    Ohne Unterstützung der Politik würden die Siedler nämlich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen, wo sollen die denn wohnen, von was sollen die leben?
    Der Feind spricht deutsch, hat deutsche Namen, sieht deutsch aus. Es ist keine Invasion.
    Es ist Verrat.

    Eine der besten Analysen, die ich hier je gelesen habe. Genau so ist es.
    Eine These möchte ich hinzufügen: Diese Immigrationspolitik ist der „Erste Krieg des 21. Jahrhunderts“. Er kommt ganz ohne Waffen aus und wird deshalb von den einheimischen Europäern gar nicht als „Krieg“ erkannt. Wenn meine These richtig ist, stellt sich die Frage: Wer ist der Feind? Die Lampedusa-Neger sind es nicht. Sie sind lediglich mißbrauchte und unwissende Söldner. Vergleichbar den Kinder-Soldaten ihrer Heimatländer.
    Also: Wer ist der Feind, in dessen Namen der Verrat unserer Politschranzen am eigenen Volk begangen wird?
    Ich weiß es nicht, habe aber einen Verdacht. Nee, gleich mehrere…

    Don Andres

  73. Die Straftat wurde nachmittags ausgeführt.

    Wo sind die Deutschen in dieser Zeit? Bestimmt nicht alle auf der Arbeit.

    Es müsste doch ein Leichtes sein, einige zusammenzutrommelm, um diesen Afrikanern zu zeigen, dass man so etwas nicht tut……

    Doch da findet sich niemand.

    Auch hier im Forum reden viele immer nur vom „großen Knall, der irgendwann kommen wird“. Ich lese es öfters, seit ….5 Jahren…..

    Als Gesülze bezeichne ich auch: „Na dem geschieht es recht, bestimmt hat er SPD/GRÜN gewählt.“

    Das ist so dumm, da derjenige nicht mal weiß, wer regiert,.. Zur Info: es ist nicht der GRÜNE Auswurf, sondern CDU/SPD! Sie alle verfolgen die gleiche Agenda: So viel Kulturfremde wie möglich nach Deutschland holen, die Angst und Terror verbreiten, um die Begündung zu haben, den Überwachungsstaat auszuweiten. Wären die GRÜNEN dran, würde sich daran nichts ändern.

    Diese dummen Sprüche werden seit Jahren gesagt.

    Nichts wird hier passieren!!! Wenn die Deutschen schon im Kleinen versagen, der Überfall zeigt das klar auf, wird beim großen „Knall“ höchstens ein Stoffwechselendprodunkt in den Hosen haben!

    Türken machen das hervorragend. Die schaffen es immerhalb 20 Minuten 50 Bekannte, Verwandte und Freunde an einen Ort zu bringen.

    Wie viel schafft der Deutsche?

    Äh, ich kann im Moment nicht, bin auf der Arbeit, muss morgen früh raus, ich bin gerade unter der Dusche blubb, blubb, laber, laber….

    Die dummen Deutschen lassen sich abschlachten wie Schafe – einer nach dem anderen!

    Wie kann der Widerstand gehen?

    Knüpft untereinander Kontakte, baut untereinander Verbindungen auf. Oder engagiert euch in der Politik. Unterwandert Parteien. Nur so kann man Veränderungen schaffen. Noch sind Deutsche in der Überzahl.

    Der wahre Feind sind nicht die Moslems/Türken/Araber/Afrikaner, der bööööse Islam. Unsinn, der wahre Feind sind DEUTSCHE Politiker. Merkel, Gabriel, Steinmeier, usw. Das sind ja wohl keine türkischen Namen. Und der Islam ist nicht von Wichtigkeit.

    Klärt die Menschen in eurer Umgebung auf, druckt Flyer. Sagt ihnen, wer der wahre Feind ist.

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

  74. #87 hondilein (07. Jun 2014 21:15)

    Und der Einkaufswagen-Euro war auch NICHT in der Mittelkonsole

    😆 😀 😆

  75. Ich kann es immer noch nicht glauben dass die Mehrheit der Deutschen solche Zustände in ihren Städten einfach so akzeptiert.

  76. #85 J.B.Oelsen (07. Jun 2014 20:38)

    Ich verstehe ja den Frust und die Ohnmacht der hier schreibenden Kommentatoren,aber das bringt uns nicht weiter.Hier helfen Worte alleine nicht mehr.Unternehmt was.Macht PI,Mannheimer,killerbiene Blue news,MM News,Zukunftskinder,PAZ und Compakt-Magazin salonfähig.Bekennt euch.Sagt das,was ihr denkt,und zwar laut.Nur so werden wir stärker(Natürlich alles im Rahmen der Gesetze 🙂 )

    Ich hab schon VIEL Sinn und VIEL Unsinn hier geschrieben…je nachdem, wieviele Kumpels und Kollegen mit mir gefeiert haben…Und da kommt bei zu vielen Bieren deutscher Braukunst so mancher „Fackelumzug“ ins Gespräch!!!!
    UND JETZT MAL AN ALLE:
    WARUM können Rheumadecken für 380 Euro,Damenschuhe für 79,21 Euro,Hosen für Adipöse Damen für 64,39 Euro und wer weiss was noch verhökert werden????
    RICHTIG!Weils Leute,GENUG Leute gibt, die mit dem Arsch nicht hochkommen….
    PI ist im Internet GUT vertreten…WARUM kann man nicht einen Fernsehsender daraus machen?????Vormittagsprogramm für Schichtler ab Mittag: „Dafür gehen Spätschichtler ARBEITEN“:“SEENOT im Mittelmeer“;
    Nachmittagsprogramm für Nachtschichtler,sofern Sie nicht frühzeitig bereichert geweckt werden:Videos aus dem Internet die zeigen wie FRIEDLICH der ISLAM mit Christen umgeht,wie Nutzvieh kultursensibel in D und der Welt von friedlichen Muselmanen verwertet wird.
    Und für alle anderen normalen sozialversicherungspflichtigen Arbeitnehmer gibts ein Abendprogramm vom Tag des Geschehens, das Sie leider nicht mitbekommen haben….Und von Null Uhr bis 5 Uhr kann man ja z.B. Filme laufen lassen,die zeigen wie eine Burkaträgerin „drunter“ aussieht! Das ALLEIN schon würde mir der Mitgliedsbeitrag wert sein.
    Bisschen Werbung von stabilen deutschen Firmen(Schweinefleischproduzenten,Druckereien der Bibel etc.etc….
    Mir will doch niemand erzählen, das hier Tag für Tag SO VIELE MENSCHEN hier IHREN Frust ablassen und es keine Möglichkeit gibt,mir auf meiner Fernbedienung die „1“ ALS PI NEWS abzuspeichern…
    Hauptsache das LOGO erscheint NICHT oben Links…..
    WO ist DAS PROBLEM??????
    Danke für eine Info…..
    Wo gibts CONTACT OHNE „fremde“ Beihilfe zu diesem Thema…????

  77. Das Positive an der Geschichte:
    die „Fachkräfte“ trauen sich nur im Verhältnis 3:1 einen 69-jährigen anzugreifen.
    Solange die Älteren noch leben wird Deutschland noch nicht vollständig übernommen.

    Danach wird es aber sehr schnell gehen – die junge genderesierte Fratzenbuch-Generation wird selbst Hose runterziehen und sich beugen.

  78. Jetzt gehen die Systemparteien aufs Ganze:

    Deutschland soll mit Negern geflutet werden.

    Innerhalb eines Jahres sollen bis zu 500.000 dieser Elendsgestalten hier ein „neues zuhause“ finden.

    Die islahme Bereicherung und damit die Vertreibung der heimischen Bürger aus ihren Städten geht einfach nicht schnell genug.

    Da jetzt werden brutalste Neger angeheuert, die auf Lampedusa ein Bahnticket nach Deutschland bekommen, um hier mit den „Anti-“ Faschisten den Deutschen endgültig den Garaus zu machen.

  79. Hat wahrscheinlich für dieses Land 40 Jahre plus geschuftet und wird nun von den Kindern der „Multikulti“-Revolution verprügelt, die das, was er mit aufgebaut hat an den Abschaum verschleudern, den man gerne leichtfertig „Flüchtling“ nennt, auch wenn er aus Bosnien kommt. So sieht die schöne neue Welt der Grünen und Linken Utopisten aus. Herzlichen Dank, Ihr Verräter!

  80. Welches Gesindel unser Volk zerstört, wird von den Lügenmedien verschwiegen.

    Am 4.6.14 in der RBB-Abendschau gesehen:

    +++ Mann wird vom Landgericht zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt +++ Vor dem Landgericht muss sich ein Mann wegen Mordversuchs verantworten

    Der 1. ist der Kubaner, der seine Waldorf-Freundin lebendig verbrannt hat,
    der 2. ist ein Mitglied einer „Grossfamilie“, der in eine Gruppe Menschen fuhr.

    Kein Wort über Herkunft oder Namen der Mörder.

  81. #41 Babieca (07. Jun 2014 19:18)

    Ghana ist nach wie vor eins der stabilsten, sichersten und prosperierendsten Länder Afrikas und kein Land, aus dem Asyl beantragt werden kann. Sagt das BMI. Aber bleiben dürfen sie trotzdem. 👿
    ————–
    Warum nicht? – Die kommen doch nur um hier ihr Geld auszugeben! 😉

  82. #2 Made in Germany West (07. Jun 2014 18:21)
    Wir brauchen Security-Männer in Einkaufszentren, Supermärkten etc., an die sich Bedrohte im Ernstfall wenden können und die sie beschützen.

    ************************************************Wer oder was ist denn die SECURITY in Deutschland? Neger und Djihadisten – Nein Danke!

  83. #60 Flipzek

    Was nötig ist, ist eine neue Solidarität der Enheimischen. Ich bekomme bestenfalls 2 gute Kämpfer zusammen, aber ob die Zeit haben, ist eine andere Frage. die Muslime telefonieren binnen Minuten 40 Mann herbei. Unser Volk ist behäbig, dekadent und ohne Kampfgeist.

    Keineswegs ist das der Grund. Der einzige Grund, warum ich nicht in einer Minute zwei Freunde und in 5 Minuten 40 Freunde zusammentrommeln kann ist der, dass ich nicht mit tagsüber herumlungernden Bereicherungsfachkräften befreundet bin, sondern mit Leuten, die nicht mal eben ihren Arbeitsplatz verlassen können, um jemanden totzutreten, sondern mit Leuten, deren Steuern und Sozialabgaben dazu zwangseingezogen werden, um solchem Geschmeiß Tagesfreizeit und Handy“flatrate“ zu finanzieren.

    Eines haben die drei Grazien im Supermarkt mit ihrem Inzestschaden natürlich nicht bedacht: Die Polizei wird, wenn sie nur darf und will, durch Auswertung der im fraglichen Zeitraum von der Funkzelle ausgehenden Gespräche ruck-zuck die Täter und deren Anstifterinnen ermitteln. Aber eben weil sie es nicht bedacht haben, werden sie auch nicht wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung und Anstiftung zu versuchtem Mord verurteilt werden. Schließlich darf man Menschen nicht wegen ihrer Herkunft benachteiligen (auch wenn zweifelhaft ist, ob es überhaupt Menschen sind).

  84. „Unverschämter deutscher Rentner belästigt Zuwanderer. Drei mutige Afrikaner kommen Frauen zur Hilfe. Gauck gerührt: Das ist Zivilcourage!“

    So sollte die Schlagzeile eigentlich heißen.

  85. OH oh…! Rentern und jugendlich-südländische Kritikrezeption. Das erinnert doch gleich an

    Jens Jessen´s kleines Rentner-ABC

    „Man fragt sich doch, ob dieser Rentner, der sich das Rauchen in der Münchner U-Bahn verbeten hat und damit den Auslöser gegeben hat zu einer zweifellos nicht entschuldbaren Tat, eben sicher nur in der Kette einer unendlichen Masse von Gängelungen, blöden Ermahnungen, Anquatschungen zu sehen ist, die der Ausländer, namentlich der jugendliche, hier ständig zu erleiden hat.“

    Seine soufflierten Verhaltenstips sind in der Altenarbeit des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs von den südländisch-aussehen AltenarbeiterInnen vorbildlich angenommen worden. Bunt-Sein heisst eben : Gemeinsam das Renterproblem lösen, bis dass sie grün und blau sehen. Das müssen die aushalten .

  86. Achtung Ironie !
    Nun lasst doch mal die Schläger in Ruhe !
    Was bildet der Nazi-Rentner sich ein ?
    Wir sind schuld , an ALLEM und die dre…… von rentner hat alles hinzunehmen.
    Alles … das ist so , das bleibt so bis in alle zeiten , was bildet der sich ein ?
    SOFORT ASYLSTEUER 50 % vom Einkommen / Rente , alles wird gut

  87. #89 Don Andres (07. Jun 2014 21:29)

    Also: Wer ist der Feind, in dessen Namen der Verrat unserer Politschranzen am eigenen Volk begangen wird?
    Ich weiß es nicht, habe aber einen Verdacht. Nee, gleich mehrere…
    ————————————————–

    „Wer hat uns verraten?“ Früher antwortete man ohne zu zögern „die Sozialdemokraten“. Heute ist es nicht mehr so eindeutig: Heute ist es das ganze Spektrum der Systemparteien und Systemmedien.

  88. “Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch,…“

    (Grünenpolitiker Daniel Cohn-Bendit 1991 in einem Interview)

    Vorfälle wie der in Freiburg sind ganz im Sinne der irren grünen Deutschenhasser, die immer noch auf ungebremste Zuwanderung setzen.

  89. #46 Grober Klotz (07. Jun 2014 19:30) Und genau deswegen sage ich jedem, wenn ihr Streit mit Suhrensohnen oder ihren Pinguinen habt und die ihr Smartphone rauskramen, SOFORT abnehmen und ZERSTOREN und sich dann aus dem Staub machen.

    Mit diesem Tipp hast du möglicherweise dem einen oder anderen Menschen das Leben gerettet. Hoffentlich lesen das möglichst viele.

  90. #102 Starost (08. Jun 2014 00:28)

    Keineswegs ist das der Grund. Der einzige Grund, warum ich nicht in einer Minute zwei Freunde und in 5 Minuten 40 Freunde zusammentrommeln kann ist der, dass ich nicht mit tagsüber herumlungernden Bereicherungsfachkräften befreundet bin, sondern mit Leuten, die nicht mal eben ihren Arbeitsplatz verlassen können, um jemanden totzutreten, sondern mit Leuten, deren Steuern und Sozialabgaben dazu zwangseingezogen werden, um solchem Geschmeiß Tagesfreizeit und Handy”flatrate” zu finanzieren.

    —————–
    du hast absolut recht, aus diesem Blickwinkel hab ich es gar nicht betrachtet

  91. Die Deutschen haben sich diese Verhältnisse selbst herbeigewählt.
    Und die EU zieht ihr Ding durch. Wenn das Chaos perfekt ist, dann kommt die Diktatur, die die meisten in ihrer Arglosigkeit herbeigewählt haben. Dass solche Verhältnisse, politisch forciert, einmal Realität werden könnten, das haben sich allerdings viele brave Wähler nicht mehr vorstellen können. Wie vor dem 3.Reich, da waren viele vor dem Chaos auch noch des guten Glaubens, dass sie auf der Gewinnerseite stehen.
    Diese Verhältnisse haben nichts mit sozialer Verpflichtung oder selbstverantwortlichen Bestrebungen von Bürgern zu tun, hier lebt sich aus, was sich auf Kosten anderer Bürger ausleben lässt. Ohne Rücksicht – mit einem Egoismus, der seine Förderung durch staatliche Gewalt in Form des Schengen-Abkommens, der Asyl- und der Flüchtlings regelung vollkommen voraussehbar war.
    Hier hat jedoch nie zur Debatte gestanden, dass man Verträge oder Bestimmungen ändern will, zum Schutz einer mittlerweile entmündigten Bevölkerung.
    Vertragsbruch durch die EU, zur Erhaltung ihrer Verfügungsmechanismen über die Zweckverwendung der Steuergelder entmündigter Bürger ist möglich gemacht worden – die völlige Herabwürdigung des souveränen Bürgers ist im vollen Gange.

  92. #111 handler

    Und die EU zieht ihr Ding durch. Wenn das Chaos perfekt ist, dann kommt die Diktatur, die die meisten in ihrer Arglosigkeit herbeigewählt haben.
    ——————————-
    Die haben wir doch schon längst.

    In der DDR konnte man „nur“ Klassenfeind sein, hier und heute aber
    – Anitsemit
    – Rassist
    – Rechter
    – Nationalist…..
    – NAZI…

    Wer so betitelt wird kommt entweder hinter Gitter oder wird sozial getötet.

  93. Hallo,
    Vielmehr bereitet uns in erster Linie die Gewalt Sorge, wo Menschen nur dehalb angegriffen werden, weil eis schwarze Haare und dunkle Haut hben. Zitat Ende, der Bundesgauckeler. Da hätte ich aber noch eine Frage, wer sind eigentlich immer, wir und alle wenn solche hirnrissige Verlautbarungen von unseren „ELITEN“ geäußert werden.

  94. Die haben sich bestimmt danach heldenhalft gegenseitig einen von der Palme gewedelt, bei so einer Heldentat. Einen 69 Jahre alten Mann verprügeln…Bravo, ihr Badasses !!! Eure Seele ist so schwarz, wie eure Haut…

  95. Viele Afrikaner sind unabhängig von der Religion schwer zu integrieren und bilden bei hoher Anzahl auch Parallelgesellschaften.

Comments are closed.