Kurz vor dem Anpfiff des WM-Fußballspiels Nigeria – Argentinien sind in der nigerianischen Hauptstadt Abuja am Mittwoch bei einem Anschlag 21 Menschen getötet worden. Die Polizei teilte mit, nach der schweren Explosion in einem Einkaufszentrum gebe es 17 Verletzte. Die Regierung sprach von einem „Bombenanschlag“, ohne zunächst mögliche Urheber zu benennen. In Frage kommt natürlich die islamische Mörderbande Boko Haram! Wer sonst? UNICEF vielleicht? Deren Anschläge sind so häufig, daß sie gar keine Schlagzeilen mehr machen. Besonders erschreckend ist, daß es in Nigeria offenbar keine Regierung mehr gibt, die die Macht und die Mittel hätte, sich gegen den islamischen Terror zu stemmen. Wann ist Boko Haram selbst an der Regierung?

Like
 

32 KOMMENTARE

  1. Leider werden solchen Taten, je mehr sie stattfinden, zur Gewohnheit.

    So tickt halt der Mensch.

    Nicht für mich!

  2. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis es solche Bilder in unserem Land gibt.
    Spätestens dann, wenn für Zuwanderer keine „Milch und kein Honig“ mehr fließt und die Einheimischen einfach nur noch „stören“.
    Die gewollte Flutung Deutschlands mit unintegrierbaren Zuwanderern ist im vollem Gange. Wenn das nicht bald massiv gestoppt wird, dann Gnade uns Gott und der kann gegen Blödheit und Bequemlichkeit auch nichts machen.

  3. 2040 wird die neue Bundesregierung aus einer Koalition von Bündnis90/Grünen, Boko Haram und AKP gebildet werden.

    „Vielfalt in der Koalition spiegelt die Vielfalt unserer bunten Gesellschaft wieder“, so Bunteskanzler Andreas Hofreiter gegenüber AP.

  4. #6 Babieca (26. Jun 2014 10:03)

    Das nennt man den islamischen Krisengürtel!

    „Die Grenzen des Islam sind blutig!“
    Samuel P. Huntington

  5. Die linksfaschistoiden Mainstream-Medien tun gut daran, solche Meldungen in den Rubriken „verschwinden“ zu lassen.

    Denn sonst könnte die endemische Michelbevölkerung bei jedem der hier inzwischen in Massen rumschwirrenden Kopftuchschwadrone mit 6er-Kinderwagen real klar werden, welche häßliche Fratze sich in Wahrheit hinter der „Religion des Friedens“ verbirgt.
    Eine Fratze die immer dann zum Vorschein kommt wenn diese „tolerante“ Religion zB auch nur im Ansatz kritisiert wird oder -was noch schlimmer ist-: neben einer anderen Religion existieren soll.

    Und wird Michel diese Gefahr bewußt, ist´s ja auch schnell vorbei mit der „gefühlten“ Sicherheit, Multikultischmudde und sonstigen „Bereicherungs“-Lügen.

    Daß es in Zahlen gar keinen Unterschied macht, ob diese Religion -wie dort im Lehmhüttenland- eine Bombe wirft, oder eben in „Deutsch“land der heimischen Bevölkerung massenhaft von dieser Brut der Schädel eingetreten wird….
    das fällt Michel allerdings auch nicht auf.

  6. Mittlerweile gibt es dort mehr Moslems als Nichtmoslems. Daher werden die Moslems bald an der Regierung sein.

    Bleibt dem Süden nur noch die Möglichkeit, sich abzuspalten.

    Ein zweiter Biafrakrieg ist die Folge.

  7. Und das flehentliche Appeasement des Westens geht weiter. Nicht verwunderlich: Gerade schwallt ein Andreas Kreig, britischer „Nahost-Sicherheitsexperte“:

    Kreig sagte, er habe in den letzten Wochen und Monaten einen Anstieg des Extremismus bemerkt, sagte aber auch, daß der Islam daran keine Schuld trage. „Alle Beobachtungen zeigen, daß er (der Extremismus) auf dem Vormarsch ist. Man sieht es an den Schlagzeilen, man sieht es am Irak, an Syrien, an Nigeria. Aber in allen Fällen hat das nichts mit dem Islam zu tun. Ich glaube, daß die Menschen im Westen das nur glauben, weil ihnen der Islam fremd ist. Es gibt eine Menge Islamophobie.

    Und jetzt gucken wir mal, WO der Mann das gesagt hat und wer ihn bezahlt: Er sagte das in Katar. Und plapperte damit brav den Spruch nach, den Moslems weltweit als Agitprop ausgegeben haben. Und Katar zahlt sein Gehalt am King’s College London (Kraig arbeitet am Department of War Studies). Das versteckt sich ganz dezent in in dem Hinweis des Colleges auf „Finanzierung“:

    The School is also in regular receipt of research funding from both UK and overseas governments and non-governmental organisations

    http://www.kcl.ac.uk/sspp/research/resfunders.aspx

    Also in Kraigs Fall: Katar und OIC.

    Es ist Beweis #8563468595, daß Moslems aktiv Westler kaufen/bestechen und alles tun, um ihre pechschwarze mörderische Ideologie weißzuwaschen, die sich gerade um die halbe Welt schlachtet, weil in ihrer Betriebsanleitung steht „schlachtet euch um die Welt, bis alle an Allah glauben.“

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2669427/From-Syria-Iraq-Kenya-Malaysia-How-new-era-Islamic-fundamentalism-spreading-fear-chaos-world.html

  8. Ich habe auf diversen MSM nach dieser Meldung gesucht.

    Blöd
    welt
    spargel
    baz
    le matin

    Nichts, Rien, Niente, Nothing…

    Einzig unsere „Blöd“ = Blick hatte einen Artikel zu diesem Thema. Jetzt figuriert er allerdings unter „ferner liefen“…

    Hauptsache man weiss jetzt, wie eine Pizza während der WM heiss geliefert werden kann.

    Hauptsache man weiss jetzt, dass Britney Spears unter Cellulitis leidet.

    Hauptsache man weiss jetzt, dass Shaquiri 3 Tore geschossen hat.

    :mrgreen: :mrgreen:

  9. „Boko Haram“ ein U-Boot des Westens?

    Ich weiss, dass ich mit einer derartigen Unterstellung in diesem eher transatlantisch gesinnten Leserkreis auf viele Gegner und auf Empörung stosse.

    Dennoch möchte ich diese Vermutung hier zur Diskussion stellen.

    Ich frage mich, wie es möglich sein soll, diese „Irregulären Armeen“ aufzubauen und logistisch und finanziell aufrecht zu erhalten?

    Das betrifft „Boko Haram“ ebenso wie „Al Nusra“, „ISIS“ etc.

    Diese Söldner müssen bezahlt werden, sie müssen versorgt werden („Ohne Mampf kein Kampf“) und vor allem müssen Waffen, Munition und Betriebsmittel gekauft werden.

    Da kommen rasch monatlich Millionenbeträge zusammen!

    Das sind die Fragen nach dem „Wie soll das gehen“?

    Die Frage nach dem „Wem soll das nützen“? führt mich in den rein spekulativen Raum, dennoch drängt sich die Destabilisierungs-Theorie als Beweggrund auf. Warum wüten diese „Söldner-Heere“ nur in Regionen, die geopolitisch interessant oder reich an Bodenschätzen sind?

    Indem ich diese Fragen stelle, möchte ich in keiner Weise die islamische Gefahr kleinreden oder gar sagen, „der Islam hat damit nichts zu tun“. Nur weil sich „der Westen“ das chaosstiftende Potential dieser Ideologie zunutze macht, wird sie dadurch nicht besser.

    Es ist mir aber wichtig, dass man sich „über den Tellerrand hinaus“ Gedanken darüber macht, wo diese Bewegungen ihren Ursprung haben könnten.

    Ich lasse die Katze aus dem Sack: Ich denke, das ALLES findet unter Saudisch-US-Amerikanischer Kontrolle statt.

  10. Das wird auch bald in „Schland“ geschehen! Und dann stehn sie alle da, betröppelt und suchen verzweifelt eine Antwort u geben und ja die Birkenstock-Nazis, SED, C*DU/C*SU und die SPD werden sie finden, dies hat alles nichts mit dem ISSlam zu tun!

    Sondersendungen werden produziert am laufenden Band, in denen die ISSlam-Versteher und die Vertreter der Religion des Todes uns das alles erklären werden!

    Die SA-Antifa feiert derweil mit tausenden Muslimen, den ersten erfolgreichen Anschlag, und die GrünInnen feixen dabei und können ihre klammheimliche Freud kaum noch aushalten!

    Und dann bricht der Furor los, es werden so viele Tische gegen rechts gebildet, daß es in Deutschland keine Rundungen mehr gibt!

    Und dann wird mit Bombe auf Bombe uns allen, die Friedfertigkeit des Isslam und seiner Ahnänger, eingebleuelt!

  11. OT:

    Es „wulfft“ wieder. Und gar nicht mal so schlecht!

    Kritik an Merkels Führungsstil:

    „Seit den 90er Jahren wird nicht gekämpft und nicht mehr gestritten, seither gilt ein anderes Prinzip: Wenn etwas nicht mehr populär ist, wird es abgeschafft.“ Der Ausstieg aus der Kernenergie nach Fukushima ist ein Beispiel für ihn, und zugleich ein Kennzeichen von Merkels Politikstil.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kritik-an-merkels-fuehrungsstil-links-liegengelassen-13005296-p2.html

  12. #10 Eurabier (26. Jun 2014 10:36)

    Auch die taz sollte Huntigton lesen. Besonders sei ihr das Kapitel „Die Resurgenz des Islam“ ans Herz gelegt, in meiner Taschenbuchausgabe S. 168-189, wo Huntigton bereits 1996 selbst für Kreuzberger Blödhammel_x verständlich zusammenfaßte, was das totalitäre Konzept des Islams für die Zukunft des Westens bedeutet: Hammel werden geschächtet.

  13. #14 Fritz (26. Jun 2014 10:45)

    Er hat ja auch nichts mehr zu verlieren, Merkel stellte ihn als Andenpakt-Konkurrenten kalt indem sie ihn nach Bellevue weglobte, dort ging er dann unter und ist nun politisch ein „freier Mann“!

  14. OT

    Übrigens noch eine Bitte an alle PI-ler.

    Der Countdown läuft für Spenden an PI.

    Bitte wenn möglich mitmachen. Auch 100 x 5 Euros ergibt eine schöne Summe.

    Ich habe jedenfalls im Juni 3 x gespendet.
    Das erste Mal vor dem Spendenaufruf anfangs Juni. Dann noch 2x während des Spendenaufrufs.
    Es waren etwas 😆 mehr als 5 Euros pro Spende. Allein schon, weil mich eine Überweisung aus der Schweiz 12 Franken kostet.

    Aber PI ist mir das wert. Ich kaufe keine MSM mehr, daher kommt dieses eingesparte Geld schon seit längerer Zeit PI zugute.

    Auf MSM und Ver****** kann ich sehr gerne verzichten.

  15. Nachtrag zum tazelwurm-Schwurbel

    Alle reden über den Streit der Religionen, dabei geht es oft ums Geld. Isis ist brutal, vor allem aber reich – und kann gute Gehälter zahlen.

    taz, lest ihr mit?

    Genau deshalb gibt es im Koran ja auch die Sure 8, Al Anfal („Die Beute“), wo das mit „reich“ und „Gehalt“ und „Beute verteilen“ geregelt ist. 8:1 (es geht die ganze Sure so weiter):

    Sie fragen dich nach der Beute. Sprich: „Die Beute gehört Allah und dem Gesandten. (…)

    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure8.html

    Beute ist Ghanima:

    Die Scharia sieht Folgendes für die Ghanima vor: Vier Fünftel der Ghanima sind unter bei der Schlacht anwesenden muslimischen Kämpfern ((das wurde aus „gehört dem Gesandten“, da Mo ja ziemlich bald nicht mehr lebte, ed.)) zu verteilen, ein Fünftel gehört Allah.

    Dieses Fünftel bekam ursprünglich der Imam zur Verwaltung, später wurde es unter Bedürftige verteilt. Reiter bekommen den dreifachen, nach anderer Meinung den doppelten Anteil.

    Die gefangenen Nichtmuslime werden als Sklaven unter den muslimischen Kämpfern verteilt, wobei Frauen zu Konkubinen genommen werden können, eventuelle Ehen der Sklavinnen sind annulliert.
    Die gefangenen Männer kann der Imam für sich beanspruchen. Er kann sie töten, gegen Lösegeld freilassen oder gegen muslimische Gefangene austauschen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ghan%C4%ABma

    Das mit den gefangenen Männern und den drei islamisch vorgeschriebenen Optionen praktizieren Hamas und Fatah ununterbrochen mit den Israelis, die sie kidnappen.

    Hat natürlich alles ü-ber-haupt-nichts mit dem Islam zu tun.

    :mrgreen:

  16. # 15 Sekulator

    Das Geld kommt von den Selben, die Europa mit Protzmoscheen zupflastern und auch Pierre Vogel nebst all den anderen Irren finanzieren.

    Offiziell sind sie Verbündete des Westens, aber jeder weiß dass ihr eigentliches Ziel die Unterjochung der Welt unter den Arabern ist, dem Volk, dass Allah persönlich zur Herrschaft über die ganze Welt bestimmt hat.

    Es handelt sich eigentlich um Stufe zwei eines Plans:

    Sufe eins bestand darin, dass sich die Araber wie die Karnickel vermehrten, von rund 40 Millionen vor 100 Jahren auf fast 400 Millionen.

    Stufe zwei besteht darin die Länder an der Grenze nach Europa in Kriege zu stürzen und Europa durch eine Flüchtlingswelle zu Islamisieren und Arabisieren.

    Zugleich soll die schon im 8.Jhd. begonnene Eroberung Afrikas fortgesetzt werden.

  17. #2 Islam go home (26. Jun 2014 09:49)

    Dennoch redet man uns ein, der IS-lam soll bereichernd sein.

    Ist er doch. Jedenfalls aus Sicht der Behörden, die uns mit diesem kranken Neusprech beglücken. Die ganze Asyl- und Integrationsindustrie bereichert sich an uns und gibt einen Teil an die Moslems weiter.

  18. Es benötigt nicht viel um den Terror und Destabilisierung nach Deutschland zu bringen. Eine Handvoll gut organisierter Anschläge. Am besten einige Türkenhäuser abfackeln und den Nazis in die Schuhe schieben.
    Die Türken/Moslems werden Deutschland und Weltweit den Aufstand üben.
    Dann einige Anschläge auf Deutsche . Danach geht es ab und die Spirale ist kaum noch zu stoppen. Die Masse der Muslime wird sich im Zweifel immer auf die Seite der Islamisten schlagen und sich weiter radikalisieren. Eine Handvoll entschlossener Muslime reicht.

  19. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nigeria nicht in der Lage ist, diese Mörderbande auszurotten. Nigeria ist der fünftgrößte Erdölexporteur der Welt.
    Oder warum hilft dann der Westen nicht aus. Auf der ganzen Welt führen sie Krieg. Es müßte doch ein Leichtes sein, diese Verbrecher aufzuspüren und für immer unschädlich zu machen.
    Oder denke ich vielleicht zu naiv?

  20. Wie immer hat der islame Anschlag nichts mit dem Islam zu tun, sondern ist auf die unzureichende Ausstattung deutscher Welcome-Center vor Ort zurück zu führen.

    Hätten deutsche „Volksvertreter“ schneller eingegriffen und mit diesen Banden -wie üblich- Deutschland geflutet, wären dort immer noch Friede, Freude und Eierkuchen zuhause.

    Das Morden der islamen Banden im fernen Afrika kann nur die Schuld aller pösen Deutschen sein; schafft euch also gefälligst schneller ab, damit die Welt endlich am deutschen Wesen genesen kann.

  21. Der Papst könnte sich doch auch hinstellen und sagen, die Kreuzzüge „hatten nichts mit dem Christentum zu tun“.

  22. Dies hatte ich gestern als OT gepostet, aber hier passt es natürlich 100pro:

    Gestern war in der Mainzer Allgemeinen Zeitung ein Kommentar eines wohl neuen Redakteurs (Christoph Cuntz). Ich habe mal einen Teil abgetippt:

    Boko Haram wird oft als islamistische terroristische Gruppierung bezeichnet. Terror verbreitet die Sekte tatsächlich. Doch mit Religion hat das nur insofern zu tun, als im Namen Allahs gemordet, vergewaltigt, geraubt und entführt wird. Die Drohungen richtet Boku Haram zwar gegen Christen, die Opfer aber sind in der Mehrzahl Muslime. (…). Offenbar haben die Kriminellen jetzt wieder zugeschlagen und erneut 60 Kinder und Frauen entführt. (…)

    Ja klar, wenn jemand im Namen Allahs Verbrechen begeht, dann sind das ganz normale Verbrecher, die mit dem Islam nichts aber auch gar nichts zu tun haben.

  23. #20Simbo (26. Jun 2014 10:53)

    OT

    Übrigens noch eine Bitte an alle PI-ler.

    Der Countdown läuft für Spenden an PI…

    Danke Simbo. Ein herzliches Gruetzi in die Schweiz

  24. #30 QuerdurchunserLand (26. Jun 2014 20:37)

    Kein Problem 🙂

    Spende sehr gerne für PI, da ich ja keine MSM mehr kaufe. Ich hoffe die 20’000 Euros werden erreicht.
    Und ein herzliches Grüetzi zurück.

    Kommen eben erst vom See zurück, es war ein schöner Abend. Und herzliche Gratulation an die Fussball-Equipe Deutschland.

    Wir treffen uns im Finale 😆 😆

  25. #31 Simbo (26. Jun 2014 23:23)

    Auch von mir einen Gruß an den See!

    Wir treffen uns im Finale!

    *Lach!* Wär‘ doch mal was Nettes!

Comments are closed.