gerhart_hauptmann_schuleIn der von Illegalen besetzten Gerhart Hauptmann-Schule in Berlin Kreuzberg kam es nicht nur am vergangenen Freitag erneut zu einer blutigen Auseinandersetzung. Auch herrscht, einige Wochen nach einem seltsamen, im Grunde den Gesetzen widersprechenden Kuhhandel mit den Asylerpressern, das absolute Chaos. Erst vor wenigen Wochen waren nach einer seitens der Politik armseligen Übereinkunft alle Bewohner bis auf 40 aus dem mittlerweile komplett heruntergekommene Gebäude abgezogenen. Nun ziehen täglich wieder neue Kriminelle in das ehemalige Schulgebäude in der Ohlauer Straße.

(Von L.S.Gabriel)

Am Freitagnachmittag war es zu einer wüsten Auseinandersetzung zwischen zweien der Illegalen gekommen.

Die Berliner Zeitung schreibt:

Nach Angaben der Polizei waren zwei Bewohner der Gerhart-Hauptmann-Schule in der Ohlauer Straße in Kreuzberg am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr in Streit geraten. Dabei soll es um private Probleme gegangen sein. Ein 28-Jähriger schlug dabei einen 20-Jährigen zunächst mit einer Bierflasche und stieß ihn dann durch eine Glastür. Das Opfer erlitt dabei Schnittverletzungen am Kopf und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige wurde in der Nähe der Schule von der Polizei aufgegriffen und festgenommen.

Seit die Schule Ende 2012 von den Eindringlingen und ihren linken Unterstützern besetzt wurde, kam es im Zusammenhang mit den dort hausenden Verbrechern zu unzähligen Polizeieinsätzen in und um die Schule. Erst Ende April war ein 29-Jähriger in dem Gebäude erstochen worden.

Eigentlich sollten sich nur noch maximal 40 Personen dort aufhalten, mittlerweile sind es aber wieder mehr als 70 und ständig kommen neue hinzu.

Die BZ berichtet:

Schuld ist die Besucher-Regelung: Jeder Bewohner darf bis zu drei Gäste empfangen. Doch die werden namentlich nicht erfasst, ihre Ausweise häufig zurückgegeben, auch wenn sie noch im Haus sind. Bezirksamtssprecher Sascha Langenbach: “Wir betrachten die Entwicklung mit großer Sorge. Das war nicht abgemacht.”

Politiker im Bezirk warnen: “Wenn das so weitergeht, können wir unsere liberale Politik gegenüber Flüchtlingen nicht länger durchhalten.“

Da fragt man sich, sind Politiker wie Sascha Langenbach wirklich so naiv? Erstens haben die nun wieder neu hinzugekommenen Besetzer wohl gar nichts mit irgendjemandem „abgemacht“, sondern die wollen einfach die nun frei gewordenen Plätze belegen. Und zweitens warum geht man davon aus, dass Personen, die unserer Polizei und den Politikern mit Mord und Totschlag drohen, die sich nicht an Gesetz und Ordnung halten dann plötzlich an irgendwelche Abmachungen gebunden fühlen würden?

Die Berliner Methode mit diesen gewalttätigen, kriminellen Illegalen und ihren Helfershelfern umzugehen ist eine absolute politische Bankrotterklärung und spottet mittlerweile jeder Rechtsstaatlichkeit. Nicht nur der Rücktritt von Frau Herrmann ist aufgrund dieser Causa wohl schon mehr als überfällig.

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Wir betrachten die Entwicklung mit großer Sorge. Das war nicht abgemacht.

    Ich lach mit tot. Was glaubt die Pfeife eigentlich? Das der gemeine Buschmann sich nach dem Einzug in die Schule plötzlich zivilisiert verhält? Dazu sollen sich die Schmarotzer auch noch an Absprachen halten?

    Neger in der Schule … hört sich nach Witz an.
    Wenn die Vögel außer klauen und dealen wenigstens etwas lernen würden!

    Ups … vergessen … sind ja schon Fachkräfte!

  2. Damit hätte ich niemals gerechnet
    Kann doch keiner ahnen das die sich nicht an die Vereinbarung halten

    Muahaha

  3. Schickt sie in die Wohnviertel der Guten. Schickt sie in die Privatschulen der rot-grünen Brut. Macht ihnen klar, daß dort richtig was zu holen ist und daß sie ihre Zeit nicht mit normalen unter Lohnbetrugsbedingungen arbeitenden Deutschen vertun sollen.

    Es hallt ein Ruf durch Stadt und Land- jedem Bonz‘ sein Asylant!

  4. Zitat aus der BZ Berliner Zeitung:
    Von den 260 eingeladenen Flüchtlingen erschienen laut Innenverwaltung 167 nicht und erhielten bereits eine Zweitladung. Von diesen 167 nahmen 80 auch den zweiten Termin nicht wahr, also kam rund ein Drittel überhaupt nicht. Der Bilanz zufolge erschienen bisher 118 Flüchtlinge. Noch nicht in jedem Fall sei eine Entscheidung getroffen worden, hieß es. Über den Ausgang informiere die Innenverwaltung nicht vor Abschluss aller Vorsprachen.
    ********************************************************************************************
    Zweitladung? Wer nicht erscheint braucht keine Zweitladung sondern Einmalhandschellen und eine kostenlose Fahrt zum nächsten Flughafen.
    Eine Beruhigungspille und dann ab in den Ferienflieger Richtung Heimat der Vorväter.
    Tschüss, auf Nimmerwiedersehen!

  5. Das erinnert mich irgendwie an den Spruch: Wie Scheixxe am Schuh. Warum schmeißt man das Pack nicht endlich mal raus?

  6. … und stieß ihn dann durch eine Glastür.

    Ich habe an der Uni mal eine Glastür zerdeppert, aus Versehen. Habe das ordentlich gemeldet, hat 1000 Mark gekostet. Das war vor 15 Jahren. Heute bestimmt 1000 Euro, aber was soll’s kommt eh nicht mehr drauf an.

  7. Wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass sich Menschen dieser Abstammung als treue Vertragspartner verhalten? Abmachungen oder Versprechen sind Begriffe, die es in deren Sprache nicht gibt. Und sollte es sie geben, würden sie sich niemals verpflichtet fühlen, sich an Abmachungen zu halten. Solange sie auch nur einen marginalen Vorteil für sich erhoffen, werden sie diesen mit abgeschlagenen Flaschenhälsen, Messern oder Würgehölzern zu verteidigen wissen. Wir wissen nicht, was wir unserer Gesellschaft und unseren Kindern antun, indem wir sie hier ungefiltert anmaßende Ansprüche stellen lassen, die wir ihnen auch noch genehmigen!
    ———————————————-
    In Istanbul wurde ein Shop eröffnet, wo man Terrorutensilien vom Feinsten erwerben kann:

    http://www.focus.de/politik/ausland/tassen-und-t-shirts-mit-is-logo-mitten-in-istanbul-terror-fanshop-verscherbelt-dschihad-merchandise_id_4053442.html

  8. JF: „Auch die Anwohner in der Nachbarschaft der ehemaligen Schule kommen nicht zur Ruhe. Am vergangenen Wochenende beschwerten die sich über lauten Partylärm aus dem Gebäude, das laut linken Unterstützern von „traumatisierten Flüchtlingen“ bewohnt wird.“

    Traumatisiert Partys feiern 🙂

  9. OT

    Dortmunder Politikerin verliert ihr Amt nach Kopftuch-Kritik

    Dortmund. Die Tage der Kopftuch-Kritikerin Gerda Horitzky als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin in der Dortmunder Nordstadt sind gezählt. Die SPD will die CDU-Politikerin loswerden. Damit gibt es in der Bezirksvertretung genug Stimmen für ihre Abwahl. Doch die SPD tat sich mit der Entscheidung schwer.

    Die SPD in der Bezirksvertretung (BV) Innenstadt-Nord gab am Montag bekannt, die stellvertretende Bezirksbürgermeisterin Gerda Horitzky (CDU) abwählen zu wollen. Mit der Entscheidung tat sich die größte Fraktion in der BV offenbar schwer. Der Antrag zur Abwahl von Horitzky sei erst nach „sehr intensiver“ Beratung und „in mehreren Beratungsrunden“ beschlossen worden.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/dortmund/dortmunder-politikerin-verliert-ihr-amt-nach-kopftuch-kritik-id9690590.html?service=mobile

  10. Die Grünen haben aber schon wieder neue Erklärungen parat, warum illegale Neger, die illegal Schulen besetzen, andere seelenruhig durch Glastüren schubsen können:

    Der 28-Jährige darf dennoch in der Schule wohnen bleiben. „Es ist ein rechtsstaatliches Prinzip, dass jemand, der sich mutmaßlich falsch verhalten hat, nicht sofort seine Wohnung verliert“, sagt der Sprecher des Bezirksamts Friedrichshain-Kreuzberg, Sascha Langenbach.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/gerhart-hauptmann-schule-in-kreuzberg-mutmasslicher-taeter-darf-in-besetzter-schule-bleiben/10314630.html

    Kopf->Tisch

  11. Köstlich köstlich jetzt will sich die Dachpappe einfach nicht an die Regeln halten.
    Gutmensch trifft auf Realität würde ich sagen.
    Ich hoffe die Realität trifft noch viel härter auf die Gutmenschen. Vllt. schnallen die Pfeifenheinis dann was los ist.

  12. AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL

    Hier zeigt sich wieder, was dieser Islam doch für eine abartige, perverse, entartete und kranke Satans-Sekte ist.
    ———————————————

    „Möge Allah ihn brennen lassen“

    Islamisten verhöhnen toten Schauspieler Robin Williams

    Die Welt verneigt sich vor Robin Williams und seiner Ausnahmeleistung. Doch Islamisten hassen den Schauspieler. Sie verhöhnen den Toten und schicken Bosheiten über Twitter. Grund sind 12 Jahre alte Witze des Schauspielers.

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/moege-allah-ihn-brennen-lassen-islamisten-verhoehnen-robin-williams_id_4053997.html

    (Übrigens.. Wenn der Islam regieren würde gäbe es jetzt gar kein Twitter…)

  13. Ich bin mehrmals hin spaziert um mir den Wachschutz anzuschauen. Er besteht aus drei-vier
    Muslimen eines privaten Sicherheitsdienstes.
    Mein Überraschung über neue Gäste hält sich in Grenzen.

  14. OT

    Kopftuch-StreitCDU: Horitzky-Abwahl ist „schlechter Tag für Meinungsfreiheit“

    DORTMUND

    Rückendeckung für Kopftuch-Kritikerin Gerda Horitzky: Als falsches Signal und schlechten Tag für die Meinungsfreiheit bezeichnet die Dortmunder CDU die von der SPD angekündigte Abwahl der CDU-Politikerin als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin in der Nordstadt. Die Christdemokraten sehen noch eine Chance, dass Horitzky ihr Amt behält.

    http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44147-Nordstadt~/Kopftuch-Streit-CDU-Horitzky-Abwahl-ist-ein-falsches-Signal;art930,2449553#plx1412012086

  15. #18 rufus (12. Aug 2014 17:05)

    Woher haben eigentlich die Schulhausbewohner ihre Fahrräder her?

    Geklaut. Oder von Gutis geschenkt bekommen. Das geht so: Tränendrüse -> Geschenke:

    Ein Großteil der 40 Asylsuchenden kommt aus Syrien und Afghanistan. Wie kann der Alltag dieser zum Teil schwer traumatisierten Menschen verbessert werden? Eine praktische Idee für die Menschen aus den krisengeschüttelten Ländern hatte jetzt die Vorsitzende des Sozialausschusses: Sie fand zwei tatkräftige Frauen, die den Asylbewerbern fünf gebrauchte Räder, drei für Damen und zwei für Herren spendeten.

    „Wir haben die Fahrräder in Schuss gebracht und mit Schlössern und Körben versehen“, sagt Heidrun Horter. Mit dem Rad könnten die Asylbewerber zum Sprachkursus und zum Einkaufen fahren. „Die Räder werden ihre Lebensqualität verbessern.“

    Es könnte zum Lachen sein, wenn es nicht so zum Heulen naiv wäre: „Schwer traumatisierte Menschen“ radeln glücklich ob ihrer „Lebensqualität“ mit dem Fahrrad zum Sprachkurs. *Kicher*.

    Die Realität sieht so aus: 40 Asylbewerber kloppen sich um die fünf Räder, die stärksten Männer gewinnen (Frauen dürfen eh nicht Radfahren – können es auch nicht -, ist unislamisch) und verticken sie entweder in Einzelteilen oder komplett. Oder nutzen sie für Überfälle, um schnell verduften zu können. Oder um im Fahren Leuten die Taschen zu entreißen.

    http://mobil.abendblatt.de/region/pinneberg/article131037870/Zwei-Frauen-schenken-Rellinger-Asylbewerbern-fuenf-Fahrraeder.html

  16. Wenn diejenigen, die Deutschland jetzt regieren, nicht bald entmachtet werden, geht der ohnehin schon stark beschädigte Rechtstaat unter. Dann regiert das Recht des Stärkeren, Dreisteren, dann machen die Invasoren ihr eigenes Recht (sprich: die Scharia), und dann sind wir Deutschen endgültig zum Abschuss freigegeben.

  17. #12 Babieca (12. Aug 2014 16:59)

    Der 28-Jährige darf dennoch in der Schule wohnen bleiben. „Es ist ein rechtsstaatliches Prinzip, dass jemand, der sich mutmaßlich falsch verhalten hat, nicht sofort seine Wohnung verliert“, sagt der Sprecher des Bezirksamts Friedrichshain-Kreuzberg, Sascha Langenbach.
    ————————————————-
    Es ist auch ein „rechtstaatliches Prinzip“, dass ich der Wohnung verwiesen werden kann, wenn ich häusliche Gewalt gegen meine Familienmitglieder verübe. Dann kann ich von jetzt auf nun der Wohnung verwiesen werden!

    Warum wird dieses Prinzip nicht bei diesen Primitiven angewandt?

  18. Die fachkräftlichen Asyl- und Sozialbetrüger lachen doch über den brddr-deutschen Deppenstaat:

    http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/der-anstrengende-kampf-gegen-zuwanderer-wie-armutszuwanderer-mit-ihren-profi-tricks-den-deutschen-staat-betruegen_id_4054018.html

    Und wir müssen die Sauerei mit immer härterer Arbeit und immer niedrigeren Renten und Löhnen finanzieren.

    Jagt die (un-)verantwortlichen Politbonzen weg vom Futtertrog – wählt Leute rein, die sich für uns Deutsche einsetzen!

  19. Wer hat was anderes erwartet? Berlin ist halt eine Idiotenstadt, gemeinhin bezeichnet man solche Orte als Failed City. Hoffentlich kommt bald Putin, und befreit die Stadt.

  20. Das alles ist doch nicht mehr zu fassen, was dieses linke Pack sich um ihre eigene Zerstörung des Landes nun dreht und windet:

    Schuld ist die Besucher-Regelung: Jeder Bewohner darf bis zu drei Gäste empfangen. Doch die werden namentlich nicht erfasst, ihre Ausweise häufig zurückgegeben, auch wenn sie noch im Haus sind.
    Ja, aber mal jetzt echt ey. SO eine böse Regelung. DIE hat Schuld. macht einfach, was sie will, diese Regelung.
    Und wer hat sie Aufgestellt ? Sadam Hussein, oder die dauerbekifften, arbeitsscheuen Linksfaschos ? Wer setzt sie um, wer überwacht sie ? Nazis, die euch diskreditieren wollen ?
    Oder weitestgehend „autonome“ Sozialarbeitergruppen, die immer nur in neue Töpfe greifen ?

    Das hier ist der Hammer:

    Bezirksamtssprecher Sascha Langenbach: “Wir betrachten die Entwicklung mit großer Sorge. Das war nicht abgemacht.”

    Jetzt pass mal auf, Du Sozialarbeiterkiffer !
    Mit Sorge, ja mit Empörung betrachten millionen autochoner Deutscher schon seit Jahren, was ihr in eurer exzessiven „Wilkommenskultur“ so treibt.
    Das war nämlich AUCH: „nicht abgemacht“, daß hier (man munkelt) über 2.000 DEUTSCHE von euren Lieblingen erschlagen, abgestochen oder kopfgetreten werden, verstehste? WAS GENAU habt ihr an den Mahnungen nicht verstanden? Oder doch wieder bekifft gewesen ?

    Politiker im Bezirk warnen: “Wenn das so weitergeht, können wir unsere liberale Politik gegenüber Flüchtlingen nicht länger durchhalten.“
    AHA! Jetzt wird aber mal durchgegriffen hier im Linksfaschobordell, wa ? Was passiert denn dann ? Wird Mett wieder in den Kitas erlaubt, oder was ?

    Meine F****, was reg ich mich auf bei solchen Typen, denen offenbar nur noch dummgrüner, dauerbekiffter Hirnfraß aus dem Maul kommt.

  21. #9 Tirola

    Die feiern die Blödheit der BRD-Gutmenschen.

    Dieser Staat BRD rast mit Vollgas gegen die Wand.

  22. Wir betrachten die Entwicklung mit großer Sorge. Das war nicht abgemacht.

    Es gruselt einen wirklich, mit was für absoluten Vollidioten wir es in der deutschen Politik zu tun haben.
    Die sind dermaßen naiv und weltfremd, dass einem Ansgt und Bange wird.

    Und solche Flachpfeiffen bestimmen über ganze Bundesländer.

    PS: Die Berliner sollten mal im Keller nachschauen, ob ihnen ein Fahrrad fehlt, oder hat der Typ das aus Afrika mitgebracht?

  23. @ #27 BePe (12. Aug 2014 17:35)

    Putin hat doch selber an die 50 Millionen Moslems an der Backe ! Alleine die Tschetschenen oder die ganzen Turkvölker, Mongolen in Russland!

    Die Tschetschenen haben sich in den letzten Jahren zahlenmäßig verdoppelt.

  24. WDDR-Videotext Seite 122:

    NRW-Innenminister Jäger warnt im Kampfe gegen islamistische Kämpfer vor Gesetzesverschärfungen. Es gelte die Verhältnismässigkeit im Blick zu haben, sagte Jäger in Deutschlandfunk.

    Aber im Kampffff gegen Rächtzzzzz ist uns keine Gesetzesverschärfung zu scharf, nicht wahr Jägerlein?

  25. Bezirksamtssprecher Sascha Langenbach: “Wir betrachten die Entwicklung mit großer Sorge. Das war nicht abgemacht.”

    Der Kleptomane wolle nie mehr klauen, der Alkoholiker nie mehr saufen, der Raucher nie mehr rauchen, der notorische Fremdgänger nie mehr fremdgehen, der Pyromane nie mehr zündeln, der Serienvergewaltiger nie mehr vergewaltigen – es war doch abgemacht, gell!

  26. #29 Sababba   (12. Aug 2014 17:38)  
    OT

    „… mal was anderes und eine hoffnungsvolle Nachricht:

    Ebola:
    Israelischer Wissenschaftler entwickelt Impfstoff gegen Ebolavirus“

    Den Impfstoff haben die Israelis doch bestimmt aus den High-Tech Laboren in Gaza- City gestohlen!!

  27. @ #10 Freya-

    Münchner Intensivtäter

    Mehmet klagt gegen die deutschen Behörden

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/mehmet-muhlis-klagt-gegen-deutschen-behoerden-meta-3147907.html

    Am kommenden Dienstag erscheint Mehmets Autobiographie „Sie nannten mich Mehmet“ (250 Seiten, riva Verlag). In einer Ankündigung des Verlags heißt es, sein Name „wurde zum Symbol für eine gescheiterte Integration und einen überforderten, ausländerfeindlichen Rechtsstaat, der das Kind schließlich minderjährig, ohne seine Eltern und ohne ein Wort türkisch zu sprechen, in die Türkei abschob“.

    Was wollen wir wetten, dass dieser Drecksack wieder einreisen darf. Im Bericht beschwert sich sein Anwalt, dass man seinen Mandanten als Monster bezeichnet.

    Er ist ein Monster. Er hat einigen den Kiefer gebrochen, seine Mutter bedroht u.s.w.

    …aber unsere Regierung wird ihn wieder ins Land holen, als geläuterten Moslem, der sich endlich nicht mehr vor dem deutschen Volk verstecken muss. Der Typ macht garantiert noch Karriere, wird bestimmt Politiker.

    …gescheiterte Integration und einen überforderten, ausländerfeindlichen Rechtsstaat, dass ich nicht lache!

  28. OT

    Ex-DDR-Blatt BERLINER-KURIER,
    Dienstag, 12. August 2014, BERLIN

    “”Kampf gegen Viren
    Die Charité bereitet sich auf EBOLA vor
    In der Quarantäne-Station der Charité bereitet man sich auf die Behandlung von Ebola-Kranken vor…””
    http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/kampf-gegen-viren-die-charit–bereitet-sich-auf-ebola-vor,7169128,28100084.html

    +++

    “”Fahndung nach Fahrrad-Brutalo
    Bisher drei Hinweise nach tödlicher Attacke auf Rentner…””
    berliner-kurier.de/polizei-justiz/fahndung-nach-fahrrad-brutalo-bisher-drei-hinweise-nach-toedlicher-attacke-auf-rentner,7169126,28100196.html

    +++

    MITLEID FISCHEN
    “”Staatschutz ermittelt
    Moschee in Flammen – War es ein Anschlag?
    Vermutlich durch Brandstiftung ist in der Nacht zum Dienstag der Anbau einer Moschee in Berlin-Kreuzberg beschädigt worden – der Staatsschutz ermittelt.

    Bisher gebe es aber keine Hinweise auf einen vorsätzlich gelegten Brand oder Einbruchspuren, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagnachmittag. Vieles weise auf fahrlässige Brandstiftung hin…””
    berliner-kurier.de/polizei-justiz/staatschutz-ermittelt-moschee-in-flammen—war-es-ein-anschlag-,7169126,28099778.html

    +++

    “”Salafisten in Berlin
    Das Netzwerk der Fanatiker

    Auch die Zahl der Salafisten in Berlin wächst rasant. 400 waren es 2012, 500 im Jahr 2013. Tendenz steigend…

    Eine Institution, auf die die Ermittler besonderes achten, ist die As-Sahaba-Moschee in der Weddinger Torfstraße. Von außen macht sie den Anschein einer geschlossenen Kneipe. Die rote Markise ist eingeholt, in den Fenstern hängen Sinnsprüche. Eine saubere Fassade, hinter der der Hass blüht? Hier wurde unter anderem Florian L. (21), in Vorträgen und Unterrichtsstunden auf Deutsch ausgebildet, 2012 wurde er als Wachmann auf der BER-Baustelle enttarnt…””

    Florian L. – AUSGEBILDET VON BALI-DRAHTZIEHER, MASSENMÖRDER, FETTSACK REDA SEYAM, DEN DEUTSCHLAND VOR BESTRAFUNG RETTETE UND INS HARTZ4-NEST HOLTE, WO SEINE NEUE FRAU 7 BLAGEN WARF, u.a. DEN KLEINEN DSCHIHAD. SEYAM GREIFT AUCH JOURNALISTEN AN UND HAUT IHNEN DIE KAMERA KAPUTT
    ojihad.wordpress.com/tag/reda-seyam/

    “”Unter genauer Beobachtung stehen neben der As-Sahaba-Moschee auch die Weddinger Al-Rahman-Moschee und die Neuköllner al-Nur Moschee. Die gibt sich nach außen friedlich und weltoffen, ließ im Juli aber den Berliner Imam Sheik Abu Bilal Ismail hasspredigen. Er bezeichnete den Gazastreifen als „Land des Jihad“, „Juden als „Kriminelle“ und „Schlächter der Propheten“…””
    http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/salafisten-in-berlin-das-netzwerk-der-fanatiker,7169128,28102370.html

    +++

    “”GROSSFEUER
    Brandstifter vom Spreepark feierten Knast-Einlieferung mit Feuer-Party””

    +++DIE SAUEREI DES BERLINER-KURIERS,

    linksradikale(?) junge Männer zw. 19 und 29 seien Milchbubis:

    “”Die Vier feierten eine Zündel-Party für einen der MILCHBUBIS. Er sollte demnächst in den Knast! Der 29-jährige Rowdy hatte eine Geldstrafe nicht gezahlt und sollte dafür ersatzweise für 35 Tage ins Kittchen…””
    berliner-kurier.de/polizei-justiz/grossfeuer-brandstifter-vom-spreepark-feierten-knast-einlieferung-mit-feuer-party,7169126,28101042.html

    Montag, 11. August 2014
    “”In Steglitz-Zehlendorf hat die Polizei am Montag vier mutmaßliche Autobrandstifter dingfest gemacht. Die vier Männer im Alter 19, 20, 21 und 29 Jahren wurden festgenommen, nachdem sie ein in der Robert-Lück-Straße geparktes Auto angezündet hatten, wie die Polizei mitteilte.

    Zunächst hatten die BUBIS versucht, zu flüchten. Doch die Beamten waren schneller. Sie konnten die jungen Männer in der Lauenburger Straße stellen. Im Fahrzeug der mutmaßlichen Brandstifter fanden die Beamten mehrere Feuerzeuge, Handschuhe und eine SPRAYDOSE…””
    berliner-kurier.de/polizei-justiz/nach-brandanschlag-polizei-nimmt-mutmassliche-auto-brandstifter-fest,7169126,28090894.html

    (Anm. u. Hervorhebng. durch mich)

  29. OT Auch in Bayern / Augsburg will man nicht mehr so…

    http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Heim-fuer-Asylbewerber-wird-zum-Politikum-id25271611.html

    AUGSBURG
    Heim für Asylbewerber wird zum Politikum
    Ein Heim für Asylbewerber wird in Augsburg zum Politikum: 200 Flüchtlinge sollen in ein Gebäude bei der MAN ziehen. SPD und Freie Wähler kritisieren nun die Stadtregierung.
    Der Blick geht auf die Ottostraße im Stadtviertel Rechts der Wertach: In dem eingerüsteten Gebäude sollen 200 Flüchtlinge einziehen. Das Sammellager steht inmitten eines Wohngebiets. Bei den Anwohnern gibt es Proteste.
    Foto: Silvio Wyszengrad
    Es wird die größte Sammelunterkunft für Asylbewerber sein, die im Augsburger Stadtgebiet entsteht. Geht es nach dem Wunsch der Regierung von Schwaben, sollen in der Ottostraße nahe des MAN-Areals 200 Flüchtlinge einziehen. Das Gebäude grenzt direkt an ein Wohngebiet. Anwohner wollen klagen. Wenn es dazu käme, muss das Verwaltungsgericht entscheiden. Die Frage ist, ob eine Sammelunterkunft in dieser Dimension an dem Standort verträglich ist.

  30. Um 17 Uhr erscheint Hans-Christian Ströbele als Vermittler in der Schule.
    »Ich komme gerade aus dem Parlament, wie kann ich euch helfen?«, fragt er und nickt aufmunternd mit dem Kopf.
    Nasralden, einer der Sudanesen, baut sich vor ihm auf. »Was in unseren Ländern passiert, dafür seid ihr verantwortlich«, sagt er. »Wenn ihr uns jetzt aus dem Haus werfen wollt, okay, kommt doch! Wir wissen, was Krieg ist, wir haben im Krieg gelebt. Entweder du gibst uns die verdammten Papiere, oder du haust ab.«

    Ströbele guckt verzweifelt in die Runde. »Das kann ich nicht«, sagt er. Papiere, also ein langfristiges Bleiberecht, könnte nur der Berliner Innensenator den Flüchtlingen gewähren, Frank Henkel von der CDU, aber der will sich nicht erpressen lassen.

    In der Schule schläft in dieser Nacht kaum jemand, aus Angst vor der Polizei. Das Gebäude ist nicht nur eine Festung, sondern auch eine Falle, das merken sie jetzt. Tagsüber gehen manche bedrohlich nah am Abgrund des Daches entlang. Ab und zu wirft jemand einen Stuhl hinunter, um ein wenig Druck abzulassen. Mimi schreit morgens die Polizisten auf den Dächern ringsherum an: »Für euch gibt’s keinen Kaffee, ihr Wichser, Kaffee kommt aus Afrika!« Andere haben Gitarren und ein Schlagzeug aufs Dach getragen und spielen Musik, als feierten sie dieses Finale.

    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42064/3/1

  31. Gerhart-Hauptmann-Schule: Chaos und kein Ende

    —————————————— Ja was soll sich da ändern, mit einen Einlass- Dienst der Bundespolizei !

  32. #12 Babieca (12. Aug 2014 16:59)

    Der 28-Jährige darf dennoch in der Schule wohnen bleiben. „Es ist ein rechtsstaatliches Prinzip, dass jemand, der sich mutmaßlich falsch verhalten hat, nicht sofort seine Wohnung verliert“, sagt der Sprecher des Bezirksamts Friedrichshain-Kreuzberg, Sascha Langenbach.
    ————————————————-
    Wieso gibt es dann in Deutschland Zwangsräumungen ?

  33. In der Schule schläft in dieser Nacht kaum jemand, aus Angst vor der Polizei.

    ____
    Immerhin…die Angst vor der Polizei wird bald verschwunden sein, wenn die erstmal raffen, wie sie uns auf der Nase herumtanzen dürfen. Haha. Und dann geht es richtig rund…

  34. Da melden sich doch sage und schreibe 30 der 45 offiziell in der Gerhart-Hauptmann-Schule lebenden „Flüchtlinge“ nicht bei der Behörde und dennoch tritt der Bezirk bei den Sozialleistungen in Vorleistung.

    http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2014/08/probleme-gerhart-hauptmann-schule-fluechtlinge.html Video ab ca. Minute 1:50

    Warum sollte man sich auch melden? Schließlich hat man mit Hilfe von Ströbele und anderen ideologisch verklärten Dauerpubertierenden bewiesen, dass in Deutschland auch durch Erpressung Ziele erreicht werden können.

    Bin gespannt wie es weiter geht. Bislang entspricht alles den Befürchtungen, die ich nach Verkündung der getroffenen Vereinbarung sofort hatte. Aber offenbar sind unsere (grünen) Volksvertreter mit der Einschätzung der Realität deutlich überfordert.

    Naja, Berlin ist arm aber wenigstens sexy…

Comments are closed.