- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Niederlande schicken kriminelle Marokkaner heim

[1]Die Niederlande können künftig kriminelle Marokkaner zur Verurteilung in deren Heimat zurückschicken. Das hat die niederländische Staatsanwaltschaft mit marokkanischen Behörden vereinbart. Nur Fälle, in denen den Beschuldigten die Todesstrafe drohe, sollen von der Regelung ausgeschlossen sein, berichtete das Nachrichtenportal DutchNews.

Bisher besaßen die Niederlande kein Auslieferungsabkommen mit Marokko, wovon zahlreiche Kriminelle profitierten. Alleine eine Bande meist jugendlicher Marokkaner, die für Raubüberfälle, Drogenschmuggel und mindestens sechs Morde verantwortlich gemacht wird, soll mehrere hundert Personen umfassen. Nach den Straftaten würden die Kriminellen wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Niederländischen Ermittlern zufolge, die regelmäßig in Marokko Nachforschungen anstellen, seien alleine in Tanger bis zu einem Drittel der Neubauten durch Geld aus Straftaten in den Niederlanden finanziert worden. Insgesamt gehen sie von einem dreistelligen Millionenbetrag aus, der nach Marokko geflossen sei. Als erstes muß sich nun der mutmaßliche Doppelmörder Hamza B. in Marokko verantworten. Zwei weitere Verdächtige verbleiben jedoch in den Niederlanden. (Artikel übernommen von der JUNGEN FREIHEIT [2])


Wie verfährt Deutschland mit dem Problem abzuschiebender krimineller Ausländer? Gemäß diesem Welt-online-Artikel aus dem Jahre 2003 [3] bürgerte z.B. die Türkei ihre in Deutschland straffällig gewordenen Bürger reihenweise aus, so dass diese nicht in die Türkei abgeschoben werden konnten, und weiterhin Deutschland zur Last fallen. Gemäß des nachfolgenden Videos aus dem Jahre 2012 wird diese Praxis seitens der Türkei immer noch praktiziert:

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Niederlande schicken kriminelle Marokkaner heim"

#1 Kommentar von leiderso am 2. August 2014 00000008 19:06 140700638607Sa, 02 Aug 2014 19:06:26 +0100

schön zu wissen das das Micheldeutscher bald auch noch kriminelle marokkos durchfüttern und deren allüren ertragen muss.

Aber das Michel liebt es ja. Ist inzwischen weltweit bekannt.

#2 Kommentar von chrisbent am 2. August 2014 00000008 19:17 140700702007Sa, 02 Aug 2014 19:17:00 +0100

Es wäre, hoheitsrechtlich gesehen, durchaus möglich, sich der türkischen Praxis zu widersetzen, indem man hart bliebe. Aber es ist politisch nicht erwünscht, etwas zu ändern. Man mutet der eigenen Bevölkerung hierzulande lieber die lästigen Schmarotzer aus türkischen Landen zu.

#3 Kommentar von Tritt-Ihn am 2. August 2014 00000008 19:17 140700702207Sa, 02 Aug 2014 19:17:02 +0100

Was ist eigentlich aus der Geschichte mit der niederländischen Juwelierin geworden ,die zwei junge marokkanische Räuber erschoss ?
Ich habe nie wieder etwas von der Geschichte gehört .

Mein Respekt gegenüber der Geschäftsfrau, die sich nicht hat einschüchtern lassen.

#4 Kommentar von Kadaver am 2. August 2014 00000008 19:18 140700709507Sa, 02 Aug 2014 19:18:15 +0100

Die treiben Das noch so weit das ihr deutschen wieder in Versuchung kommt. In der Türkei, und in einigen anderen Ländern, würden die Beamten und leidende „Zivilbevölkerung“ zusammenhalten und so ein deutscher wäre einfach verschwunden!

#5 Kommentar von Kohlenmunkpeter am 2. August 2014 00000008 19:19 140700719107Sa, 02 Aug 2014 19:19:51 +0100

Tja, so ist das mit dem Geldabfluß. Aus Deutschland sind Billionen in die Türkei abgeflossen. Ohne uns wäre die Türkei ein Dritte Welt – Land. Und wir ohne die Türkei ein Land mit einem Pro- Kopf- Einkommen eines Öl- Emirates.
Aber gut. Was tut man nicht alles für die Bereicherung der eigenen Kultur.

#6 Kommentar von BePe am 2. August 2014 00000008 19:22 140700733307Sa, 02 Aug 2014 19:22:13 +0100

Die EU-Niederländer dürfen das, aber wir Deutsche dürfen die nicht abschieben, wegen angeblicher EU-Gesetze und irgendwelchen angeblichen Menschenchteklimbim.

Jede Wette, auch Deutschland darf die abschieben. Die Politiker, NGO usw. die das Gegenteil behaupten erzählen uns dummes Zeug oder lügen uns mit Absicht an.

#7 Kommentar von Unlinks am 2. August 2014 00000008 19:23 140700739607Sa, 02 Aug 2014 19:23:16 +0100

Auch wenn die Türken ihre „Landsleute“ nicht mehr zurück nehmen sollte es doch möglich sein mit irgendeinem Afrikanischen oder Südamerikanischen Land ein Abkommen zu schliessen das sie diese Leute gegen Gebühr in Verwahrung nehmen. Dürfte uns deutlich günstiger kommen als die hier durchzufüttern. Deutschland wäre dann auch nicht mehr so attraktiv für „Fachkräfte“.

#8 Kommentar von BePe am 2. August 2014 00000008 19:28 140700771207Sa, 02 Aug 2014 19:28:32 +0100

#5 Unlinks

wenn die ihre kriminellen Türken nicht zurücknehmen, verhängen wir halt Sanktionen gegen die Länder die ihre kriminellen Staatsbürger nicht zurücknehmen wollen.

Wer die Atommacht Russland sanktioniert, wird wohl auch Drittweltstaaten sanktionieren können.

#9 Kommentar von Aktiver Patriot am 2. August 2014 00000008 19:30 140700784207Sa, 02 Aug 2014 19:30:42 +0100

Wer kein Bock auf unsere Gesetze hat sollte schnellstmöglich abgeschoben werden. Das gilt nicht nur für Kriminelle, sondern auch für diejenigen, die die Scharia fordern/anstreben, bzw. Friedensrichter beauftragen!

#10 Kommentar von Wien 1683 am 2. August 2014 00000008 19:31 140700790407Sa, 02 Aug 2014 19:31:44 +0100

Was die Holländer können,kann Buntland noch lange nicht.

Die schlaue Dhimmi-Buntpolizei Hagen,setzen als Opportunisten voll auf die Neuen Herrenmenschen aus den Prekariats-Gebieten in Ost-und Süd-Richtung.
[13]

Was wäre wohl passiert,hätte PRO-NRW ein Megaphon der Buntpolizei gewünscht??

Alle Verantwortlichen auf die Liste 2.0!

Wenn selbst der ROT-Sender WDR diese Vorgänge thematisiert,dreht sich der Wind tatsächlich endlich in unsere Richtung. [14]

#11 Kommentar von Kriegsgott am 2. August 2014 00000008 19:36 140700820007Sa, 02 Aug 2014 19:36:40 +0100

Das ist ein gutes Signal aus der Niederlande.

Einer muss immer anfangen, dann hören und folgen die nächsten.
Dank Internet kann unsere Systempresse die Menschen nicht mehr mit ihrer Gehirnwäsche überziehen.
Als nächstes Land wirft Frankreich alle strafbaren Ausländer raus. Zu wünschen wäre es!

#12 Kommentar von Jaques NL am 2. August 2014 00000008 19:37 140700824807Sa, 02 Aug 2014 19:37:28 +0100

@ #2 Tritt-Ihn Was ist eigentlich aus der Geschichte mit der niederländischen Juwelierin geworden ,die zwei junge marokkanische Räuber erschoss ?
Ich habe nie wieder etwas von der Geschichte gehört .

Mein Respekt gegenüber der Geschäftsfrau, die sich nicht hat einschüchtern lassen.

der dritte Tatbeteiligte flüchtete nach Deutschland (Stuttgart), wurde aber gestern nach Holland ausgeliefert.

[15]

Was den Juwelier und seiner Frau angeht (die schoss und dadurch ihren Mann das Leben rettete) Justiz entschied Notfall, Selbstverteidigung, und dabei ist es geblieben. Freispruch!

Damit war die Marrokaner hier natürlich nicht einverstanden , deren allgemeine Meinung bestand daraus das das es zwei gute nette Jungs waren und die Frau kaltblütig mordete.
Selbstreflexion = Null Komma Null Null Null….

Jedoch, der Rechtsanwalt des Juwelierspaares hatte verlangt das die Filmaufnahmen (welche die Überwachungskamera machte) an die Familie der Täter gezeigt werden solle, damit deren Ruf nach dem ’sogenannten Unrecht‘ endlich sein Ende findet.

Was man dort sah war scheinbar sehr überzeugend.

#13 Kommentar von Kriegsgott am 2. August 2014 00000008 19:40 140700841407Sa, 02 Aug 2014 19:40:14 +0100

@ #8 Wien 1683

ZWas wäre wohl passiert,hätte PRO-NRW ein Megaphon der Buntpolizei gewünscht??

Bei der nächsten Anti-Israel Demo werden diese Horden sich bestimmt mal kurz die Waffen der Polizisten ausleihen, aber wie gesagt nur kurz.

#14 Kommentar von Kai aus Bremen am 2. August 2014 00000008 19:40 140700843707Sa, 02 Aug 2014 19:40:37 +0100

Ist doch schon mal positiv, wenn auch aus der Sicht des gesunden Menschenverstandes das mindeste. In Buntland leider NOCH nicht möglich. Fernziel kann nur sein Muslime ausweisen zu können bei Auffälligkeit wegen antidemokratischer Umtriebe, Menschenrechtsverachtung, Hass gegen Juden und Andersdenkende, wegen Kriminalität sowieso! Generell wird gefordert ein klares Bekenntnis zum Grundgesetz und Streichung der Menschenrechts und Verfassungswiedrigen Koranverse wie von Stürzi gefordert. Wenn nicht werden sie ja nur ausgewiesen und nicht wie umgekehrt im Irak und Syrien geköpft, also alles halb so schlimm 😉
Mann wird ja nochmal träumen dürfen.

#15 Kommentar von leichtzumerken am 2. August 2014 00000008 19:41 140700848807Sa, 02 Aug 2014 19:41:28 +0100

Na dann wird die AfD ja bald fordern, die Kontakte zu Holland abzubrechen.

#16 Kommentar von td280558 am 2. August 2014 00000008 19:41 140700850207Sa, 02 Aug 2014 19:41:42 +0100

Warum ist so etwas (Selbstverständliches) in der bunt-bescheuerten und links-grün-rosa-roten Republik nicht möglich?
Wer hier das Asyl- Aufenthalts- und das Gastrecht übelst durch kriminelle Delikte – gleich welcher Art – mißbraucht, der hat hier keinen Platz!
RAUS MIT DEM GESINDEL! Selbstverständlich auf eigene Kosten inkl. Einreiseverbot auf Lebenszeit.

#17 Kommentar von Lurker am 2. August 2014 00000008 19:43 140700861507Sa, 02 Aug 2014 19:43:35 +0100

OT
Immerhin finden die Vertreter der Friedensreligion die FDP noch als so wichtig, dass sie einen echten Menschenschädel als Andenken mitbringen.

[16]

#18 Kommentar von Hans.Rosenthal am 2. August 2014 00000008 19:45 140700870207Sa, 02 Aug 2014 19:45:02 +0100

#5 Unlinks (02. Aug 2014 19:23)
Auch wenn die Türken ihre “Landsleute” nicht mehr zurück nehmen sollte es doch möglich sein mit irgendeinem Afrikanischen oder Südamerikanischen Land ein Abkommen zu schliessen das sie diese Leute gegen Gebühr in Verwahrung nehmen. Dürfte uns deutlich günstiger kommen als die hier durchzufüttern. Deutschland wäre dann auch nicht mehr so attraktiv für “Fachkräfte”.
********************************************************************************************
Bisschen spät, hätten Schröder+Putin schon vor vielen Jahren beschließen können. Sibirien ist groß und weit, saukalt und absolut moslemfreundlich :mrgreen:

#19 Kommentar von Walhall am 2. August 2014 00000008 19:49 140700894807Sa, 02 Aug 2014 19:49:08 +0100

Weitere europäische Staaten sollten dem Beispiel folgen und Abkommen mit allen möglichen Staaten abschließen aus denen die ganzen „Fachkräfte“ kommen.

#20 Kommentar von Wutmensch am 2. August 2014 00000008 19:52 140700913107Sa, 02 Aug 2014 19:52:11 +0100

Mein Vorschlag: Alle kriminellen Türken über die Landesgrenze in die Türkei /z.B: Kurdengebiet) abschieben bei gleichzeitigem Wiedereinreiseverbot.
Sollen die türkischen Behörden doch aufschreien, sie haben das Gschwerl doch am Hals.

#21 Kommentar von James Cook am 2. August 2014 00000008 19:53 140700923007Sa, 02 Aug 2014 19:53:50 +0100

Der marokkanische König ist ein gescheiter Kopf. Daher hatte der auch keine Probleme mit dem arabischen Frühling bekommen.

#22 Kommentar von Giuliana am 2. August 2014 00000008 19:59 140700954307Sa, 02 Aug 2014 19:59:03 +0100

Nur Fälle, in denen den Beschuldigten die Todesstrafe drohe, sollen von der Regelung ausgeschlossen sein, berichtete das Nachrichtenportal DutchNews.

—————————-

Dann fällt den Räubern die Entscheidung ja leicht, ob sie nur die Wertsachen entreißen oder gleich ihr Opfer totprügeln…

#23 Kommentar von Wien 1683 am 2. August 2014 00000008 19:59 140700957907Sa, 02 Aug 2014 19:59:39 +0100

Wenn selbst der ROT-Sender WDR diese Vorgänge thematisiert,dreht sich der Wind tatsächlich endlich in unsere Richtung. [17]

________________________________________

Bitte das Statement des Polizei-Präsidenten Frank Richter lesen,ein sicherlich ungewolltes Eigentor zum Graus der Kalifats-Präsidentin Kraft.

–blabla…deeskalierende Maßnahme damits friedlich bleibt…hoher Migrantenanteil..blablabla!

Erst kürzlich haben wir doch verwundert zur Kenntnis genommen,es gäbe kein höheres Gewaltpotenzial und keine höhere Kriminalität etc.(Spiegel).

Offensichtlich hat die Buntpolizei-Hagen Angst,Furcht,einfach die Hosen schon mächtig voll,hier wird es von Frank Richter bestätigt.
Vielen Dank dem Frank!!

#24 Kommentar von Hermann von der Lippe am 2. August 2014 00000008 20:01 140700969608Sa, 02 Aug 2014 20:01:36 +0100

Holland, ik hou van je!

#25 Kommentar von badeofen am 2. August 2014 00000008 20:03 140700983608Sa, 02 Aug 2014 20:03:56 +0100

OT…Auch Schlaf schützt nicht vor Bereicherung
„Jugendliche schlagen auf Schlafenden ein“
„Laut Zeugenaussagen sprachen die Angreifer kein deutsch und verließen nach ihrer Attacke die S-Bahn am S-Bahnhof Biesdorf. Das Opfer erlitt durch den Angriff Verletzungen im Gesichtsbereich und Hämatome am Körper. Der junge Mann musste in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert und behandelt werden.“
[18]

#26 Kommentar von PSI am 2. August 2014 00000008 20:06 140700999208Sa, 02 Aug 2014 20:06:32 +0100

#6 BePe (02. Aug 2014 19:28)

#5 Unlinks

wenn die ihre kriminellen Türken nicht zurücknehmen, verhängen wir halt Sanktionen gegen die Länder die ihre kriminellen Staatsbürger nicht zurücknehmen wollen.

Wer die Atommacht Russland sanktioniert, wird wohl auch Drittweltstaaten sanktionieren können.
—————–
Sanktionen in Deutschland gegen die Türkei? – Dann ist hier der Teufel los – und nicht nur einer!

#27 Kommentar von Tritt-Ihn am 2. August 2014 00000008 20:07 140701002408Sa, 02 Aug 2014 20:07:04 +0100

OT

Vera Lengsfeld (Achse des Guten)

Der Islam in unserem Land mag friedlich sein ,bis die Fanatiker ihn übernehmen.

[19]

#28 Kommentar von Martin Schmitt am 2. August 2014 00000008 20:08 140701012008Sa, 02 Aug 2014 20:08:40 +0100

Sanktionen gegen Türkei verhägen. Aufenthaltsgenehmigungen zurückziehen. Es gibt viele Möglichkeiten Druck auszuüben. Das Problem ist nur, dass hier die Amis entscheiden. Die US-Stützpunkte in der Türkei gehen auf unsere Kosten.

#29 Kommentar von PSI am 2. August 2014 00000008 20:11 140701029308Sa, 02 Aug 2014 20:11:33 +0100

#19 Tritt-Ihn (02. Aug 2014 20:07)

OT

Vera Lengsfeld (Achse des Guten)

Der Islam in unserem Land mag friedlich sein, bis die Fanatiker ihn übernehmen.
————
Ja, „Ruhe geben“ und „friedlich sein“ sollte man hübsch auseinander halten!

#30 Kommentar von Rohkost am 2. August 2014 00000008 20:12 140701037908Sa, 02 Aug 2014 20:12:59 +0100

Bessere wäre natürlich gleich präventiv nur solche Ausländer hier zu dulden, die Chancen auf Asyl haben:

[20]

#31 Kommentar von schrottmacher am 2. August 2014 00000008 20:13 140701040508Sa, 02 Aug 2014 20:13:25 +0100

Es wäre noch einfacher: Man verhängt in D oder NL genau die Strafe, die in der Heimat des Straftäters für das Delikt vorgesehen ist.

Da gibt’s dann so Sachen wie Stockschläge, Peitsche und ähnliche Dinge.

#32 Kommentar von kira7 am 2. August 2014 00000008 20:14 140701046708Sa, 02 Aug 2014 20:14:27 +0100

#16 Wien 1683 (02. Aug 2014 19:59)

Kommt leider eine Fehlermeldung. Der Bericht wurde wohl wieder gelöscht.

#33 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 2. August 2014 00000008 20:17 140701062108Sa, 02 Aug 2014 20:17:01 +0100

Ich liiiiiebe dieses Bild, es ist einfach genial gezeichnet. Ab mit dir, du Schweinepriester, nimm dein „Mohammed — Mein Kampf“ mit und laß dich ja nicht wieder blicken. Wer aus diesem Haßbuch lebt, der hat schon von vornherein die Ausrede für so ziemlich jede Straftat, die man sich vorstellen kann.

#34 Kommentar von Marie-Belen am 2. August 2014 00000008 20:19 140701076008Sa, 02 Aug 2014 20:19:20 +0100

Diese an sich erfreuliche Maßnahme der Niederländer wird vermutlich dazu führen, dass kriminelle Marokkaner freiwillig auswandern – ins Kraft-Kalifat-NRW.

Was geschieht eigentlich in Zukunft mit einem in den Niederlanden straffällig gewordenen Marokkaner, der sich nach NRW flüchtet?
Darf derjenige an die Niederlande ausgeliefert werden?

#35 Kommentar von My Fair Lady am 2. August 2014 00000008 20:20 140701085908Sa, 02 Aug 2014 20:20:59 +0100

Würden wir kriminelle Türken verjagen, dürfte auch Erdogan nicht mehr kommen.

#36 Kommentar von leiderso am 2. August 2014 00000008 20:24 140701106008Sa, 02 Aug 2014 20:24:20 +0100

da diese liebevollen moslems sich nicht so gerne veorschreiben lassen was sie tun sollen, werden die wohl zuerst in deutschland landen und von linksradikalen politikern und deren anhängern von Michelstaat durchgefüttert werden.
Alsbald wird es von dene dann phantomfotos auf den polizeipresseseiten geben wie sie in deutschland ganz genüsslich geldautomaten oder jugendliche überfallen.

natürlich alles nur einzelfälle. Im warsten sinne.

#37 Kommentar von Wien 1683 am 2. August 2014 00000008 20:25 140701111508Sa, 02 Aug 2014 20:25:15 +0100

[14]

#24 kira7 (02. Aug 2014 20:14)

#16 Wien 1683 (02. Aug 2014 19:59)

Kommt leider eine Fehlermeldung. Der Bericht wurde wohl wieder gelöscht.
_______________________________________
Nee,ist noch vakant.Auf #8 ist er auch.
Liebe Grüße

#38 Kommentar von Rabiator am 2. August 2014 00000008 20:31 140701147608Sa, 02 Aug 2014 20:31:16 +0100

Den Integrationsbeauftragten hat es auch mit der Bereicherung erwischt…jippie!

Diesen mohammedanischen Abschaum sollte man einkerkern und danach achtkantig hinauswerfen-

#39 Kommentar von kira7 am 2. August 2014 00000008 20:36 140701176108Sa, 02 Aug 2014 20:36:01 +0100

#27 Wien 1683 (02. Aug 2014 20:25)

Danke, der Link hat funktioniert.

Er gibt also zu, dass es wegen dem hohen Migrantenanteil dieser „Demo“, schnell zu Eskalationen kommen kann.

Also er weiss zwar, dass sich das kriminelle Pack nicht beherrschen kann, aber hart dagegen vorgehen kommt ihm nicht in den Sinn.

#40 Kommentar von Bunteskanzlerin am 2. August 2014 00000008 20:40 140701205508Sa, 02 Aug 2014 20:40:55 +0100

#5 Unlinks (02. Aug 2014 19:23)

Hätte Sibirien vorgeschlagen, aber die EU hat wohl gerade ein wenig Stress mit Herrn Putin…

#41 Kommentar von Thorben_Arminius am 2. August 2014 00000008 20:47 140701244808Sa, 02 Aug 2014 20:47:28 +0100

#4 BePe (02. Aug 2014 19:22)

Die EU-Niederländer dürfen das, aber wir Deutsche dürfen die nicht abschieben, wegen angeblicher EU-Gesetze und irgendwelchen angeblichen Menschenchteklimbim.

Jede Wette, auch Deutschland darf die abschieben. Die Politiker, NGO usw. die das Gegenteil behaupten erzählen uns dummes Zeug oder lügen uns mit Absicht an.

Das ist auch ein Problem mit der Anti-EU-Stimmungsmache auf PI-News. Man glaubt solchen Leuten zu leicht und konzentriert sich dann auf den aussichtslosen Versuch die EU aufzulösen, anstatt die eigenen Politik in die Pflicht zu nehmen.

Es geht seit 1983 bzw. 1997 [21]

[22]

#42 Kommentar von lex talionis am 2. August 2014 00000008 20:49 140701254208Sa, 02 Aug 2014 20:49:02 +0100

#2 tritt ihn
Habib war gute Junge,nie Schlägärei mach.imma Moschää gähe . . . . 🙂

#43 Kommentar von Agnostix am 2. August 2014 00000008 21:17 140701427709Sa, 02 Aug 2014 21:17:57 +0100

Geert wirkt

#44 Kommentar von Agnostix am 2. August 2014 00000008 21:29 140701496509Sa, 02 Aug 2014 21:29:25 +0100

#25 PSI (02. Aug 2014 20:06)

Sanktionen in Deutschland gegen die Türkei? – Dann ist hier der Teufel los – und nicht nur einer!

Glauben Sie das bleibt uns erspart, wenn wir keine Sanktionen verhängen?

Einfach weiter importieren und nix abschieben bis sie die zahlenmäßige Mehrheit stellen?

#45 Kommentar von W. Martin am 2. August 2014 00000008 21:37 140701545309Sa, 02 Aug 2014 21:37:33 +0100

Da fällt mir auf, wie schön das wieder zusammenpasst. Hunderte (tausende?) Straftäter bürgert die Türkei klammheimlich aus. Keine Chance für Deutschland das Gesindel, das sich in aller Regel als „stolzer Türke“ fühlt, los zu werden. Aber diese Praxis funtioniert eben nur im „Verborgenen“. Nur keine Wellen machen >>> denn, der praktisch jedem Deutschen nur allzu gut bekannte „Mehmet“ wurde NICHT ausgebürgert. Warum? Ganz einfach, weil das eine bundesweite Diskussion nach sich gezogen und dadurch Vielen die Augen geöffnet hätte!

War natürlich nur ein exemplarisches Beispiel, des besseren Verständnis wegen. Immerhin haben hier deutsche (bayerische) Behörden mal „Eier“ gehabt und eine Wieder-Einreise verweigert plus Aufrechterhaltung des Strafbefehls in Deutschland.

#46 Kommentar von PSI am 2. August 2014 00000008 21:50 140701624509Sa, 02 Aug 2014 21:50:45 +0100

#45 Agnostix (02. Aug 2014 21:29)

#25 PSI (02. Aug 2014 20:06)

Sanktionen in Deutschland gegen die Türkei? – Dann ist hier der Teufel los – und nicht nur einer!

Glauben Sie das bleibt uns erspart, wenn wir keine Sanktionen verhängen?

Einfach weiter importieren und nix abschieben bis sie die zahlenmäßige Mehrheit stellen?
————
So habe ich das nicht gemeint. – Sie kennen mich doch? 😉

#47 Kommentar von Richtungsweiser am 2. August 2014 00000008 22:05 140701711710Sa, 02 Aug 2014 22:05:17 +0100

Also Denen den die Todesstrafe droht nich? Also bleiben Mörder im Land verstehe ich das richtig? Naja es ist ein Anfang nur es muss noch viel weiter gehen. Natürlich muss Deutschland hier um einiges nachbessern. Wie Udo Ulfkotte mal sagte: „Wir brauchen keinen Integrationsbeauftragten wir brauchen einen Rückführungsbeauftragten“. Jeder der sich hier nicht Integriert muss weg.

#48 Kommentar von Dr. T am 2. August 2014 00000008 22:43 140701939210Sa, 02 Aug 2014 22:43:12 +0100

Schneller und schneller kippt die Stimmung. Auch in Deutschland ist es bald soweit. Die Presse hat bereits damit begonnen, den [23]. Ok, der „Niederländer“ wird immer noch nicht genauer identifiziert, aber das ist in dieser Kombination nun auch wirklich nicht mehr nötig. 🙂

#49 Kommentar von Capt. am 2. August 2014 00000008 22:48 140701969410Sa, 02 Aug 2014 22:48:14 +0100

Wie is das mit der türkischen Ausbürgerung? Deutschland gibt den Doppelpass und Erdogan nimmt ihn wieder weg?
Kann der dann als Deutscher in der Türkei Urlaub machen? Ein Häuschen kaufen? Heiraten? Ein Geschäft aufmachen? Ein Erbe antreten? oder wie oder was?

#50 Kommentar von Division369 am 2. August 2014 00000008 22:57 140702022610Sa, 02 Aug 2014 22:57:06 +0100

Das ist noch zu harmlos. Jeder Mohammedaner sollte ausgeschafft werden europaweit. Notfalls mit Gewalt.

#51 Kommentar von Schüfeli am 2. August 2014 00000008 23:15 140702131711Sa, 02 Aug 2014 23:15:17 +0100

Das brauchen wir auch.

Man kann aber nicht hoffen, dass die degenerierte deutsche politische Klasse ähnlich handeln kann.

#52 Kommentar von media-watch am 2. August 2014 00000008 23:41 140702288011Sa, 02 Aug 2014 23:41:20 +0100

Berufe mit Zukunft: Migrationsbeauftragter !!!

#53 Kommentar von k am 3. August 2014 00000008 02:31 140703308402So, 03 Aug 2014 02:31:24 +0100

Wie lange die Freude anhält ist ungewiss.

Ich bin sicher AI und andere „Menschenrechtsorganisationen“ speien schon Gift und Galle und haben die Niederlanden bereits zum schlimmsten Schurkenstaat der Welt erklärt.

Es wird bestimmt nicht lange dauern bis der erste dieser Kriminellen mit Unterstützung der Gutmenschen beim Europäischen Gerichtshof Klage einreicht und dieser – mit hoher Wahrscheinlichkeit – weitere Auslieferungen verbietet.

Schliesslich bieten Marrokanische Gefängnisse nicht den gewohnten Niederländischen Komfort.

#54 Kommentar von Tiefseetaucher am 3. August 2014 00000008 10:50 140706301010So, 03 Aug 2014 10:50:10 +0100

#21 Wutmensch (02. Aug 2014 19:52)

Mein Vorschlag: Alle kriminellen Türken über die Landesgrenze in die Türkei /z.B: Kurdengebiet) abschieben bei gleichzeitigem Wiedereinreiseverbot.
Sollen die türkischen Behörden doch aufschreien, sie haben das Gschwerl doch am Hals.

Was nützen all die guten Vorschläge, solange wir hier eine Regierung Merkel haben, deren Chefin dem Irren Faschisten Erdogan unterwürfig tief ins After kriecht.

#55 Kommentar von QuerdurchunserLand am 3. August 2014 00000008 11:48 140706648311So, 03 Aug 2014 11:48:03 +0100

Bedeutet also, dass NL zur Hälfte entvölkert wird. Jetzt noch kriminelle Molukken und sonstige ehemalige Kolonialangehörige ausweisen, und Europa kann etwas freier atmen.