europa_verteidigenWer der täglichen Desinformation durch die Massenmedien überdrüssig ist und die wirklichen Probleme der Gesellschaft nicht durch einen grünroten Schleier sieht, der stellt die richtigen Fragen: Wo ist in weiten Teilen deutscher Ballungsräume die „Bereicherung“, die so oft beschworen wird? Ist nicht derzeit die islamische Tendenz zu Intoleranz und Gewalttätigkeit mit Händen zu greifen? Werden diese Faktoren nicht durch rote Propagandisten und ihre Fußtruppen – je nach Laune und Radikalisierungsgrad – geleugnet bis verherrlicht? Sind diese erschreckenden Vorgänge nicht spätestens seit Sarrazin einem Massenpublikum bekannt? Und ist es nicht so, dass das ganze westliche Europa vor denselben Problemen kapituliert?

Diese richtigen Fragen bedürfen ehrlicher und richtiger Antworten: Die erste lautet, dass die Losung der Stunde nicht „Deutschland den Deutschen“, sondern „Europa verteidigen“ heißt. Das ist auch der Titel einer Textsammlung von über 200 Seiten, die die einwanderungskritischen Publizisten Manfred Kleine-Hartlage und Martin Lichtmesz übersetzten und kommentierten (Bestellung und weitere Informationen).

Der Autor der Originaltexte ist der aus Norwegen stammende Blogger „Fjordman“: Sein kompaktes Buch versammelt unterschiedliche Analysen und stellt die wohl beste deutschsprachige Abrechnung mit Islamismus-Appeasement, Multikultur und linksliberaler Lügen überhaupt dar! Eins der zahlreichen treffenden Bonmots lautet:

„Political Correctness ist gelifteter Marxismus. Multikulturalismus hat nichts mit Toleranz und Vielfalt zu tun, er ist eine anti-westliche Hassideologie, die entworfen wurde, um die westliche Zivilisation zu zerstören.“

An anderer Stelle („Wenn Verrat zur Norm wird“) verweist Fjordman auf die britische Regierung, die in den letzten Jahren Millionen Ausländer ins Land rief, um die multikulturelle Gesellschaft schneller zu schaffen – ohne die Briten zu befragen, versteht sich.

Ähnliches droht in Deutschland angesichts der gewaltigen Zunahme von Anträgen auf Asyl, die meist aus rein wirtschaftlichen Motiven gestellt werden.

ansturm_auf_europaDie nötige Ergänzung zum Theorie-Wissen, das dem argumentierenden Multikulti-Kritiker durch Fjordman vermittelt wird, ist daher die praktische Analyse des „Instituts für Staatspolitik“ (IfS). Das IfS fand in seiner Studie „Ansturm auf Europa“ heraus, dass alleine in Afrika 18 (!) Millionen Menschen auf dem Weg in andere Länder sind. Die meisten führt es natürlich in Richtung Europa, wo es umfassende Versorgung und fast durchwegs offene Tore aufgrund eines falsch angewandten Asylrechts gibt. Die konservativen Wissenschaftler kommen deshalb zum Ergebnis:

Damit erweist sich dieses Grundrecht in unserer heutigen mobilen Gesellschaft als völlig untauglich und ist ein Einfallstor für größte soziale Konflikte.

Instinktiv spürt das vermutlich jeder heute kritisch Denkende. Doch für Diskussionen mit den Mitbürgern brauchen wir sattelfeste Argumente, Zahlen und Fallbeispiele. Fjordmans Band, erhältlich um 19 € und die Studie des IfS (5 €) stellen sie handgerecht zu Verfügung!

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Viele der streitbaren und hochintelligenten Texte des Bloggers Fjordman sind natürlich auch digital vorhanden; das Buch (von 2011) empfielt sich aber unbedingt.

  2. Überfremdung und Islamismus – Und die nötigen Handreichungen dagegen

    Die Hand sei gereicht zur Wahl des nächsten Unwortes des Jahres. Die aussichtsreichsten Kandidaten für das Unwort des Jahres 2014 sind:

    – Islamophobie

    – Flüchtlingsdrama

    (zumindestens wenn es nach mir ginge)

  3. Überfremdung ist auch eine Form von Völkermord!

    Das was die Niederländer können sollten wir wohl auch bringen.. Deutsche steht auf!
    ———————————————-
    „Das ist unser Land. Hier gelten unsere Gesetze und nicht die Scharia“

    Bürger von Den Haag und Sympathisanten demonstrieren gegen die IS-Terrorgruppe und andere gewaltbereite Islamisten. Als Muslim-Terroristen auftauchen, fliegen Steine.

    Genug von der Islamisierung
    Die Menschen, die hier gegen die Islamisierung der Niederlande demonstrieren, sind ein bunter Haufen. Unter ihnen sind Fussballfans des Clubs Ado Den Haag, junge Rechtsradikale, aber auch honorige Haager Bürger wie eine chic gekleidete 72-jährige Haager Dame, die einfach genug von der Islamisierung ihrer Stadt hat. Sogar einige Flamen aus dem belgischen Antwerpen sind angereist. Die Flamen tragen grosse gelbe Flaggen mit dem schwarzen flämischen Löwen darauf mit sich.
    Doch die meisten, die hier gegen die Islamisierung ihrer Stadt und gegen die radikalen IS-Sympathisanten demonstrieren, sind Niederländer. Genauer: Es sind Haager Bürger. Einer von ihnen trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift: «Haags Bloed» (Haager Blut). Ein anderer hat ein T-Shirt an mit der Aufschrift: «Stoppt die Islamisierung». Darunter ein grosses Bild einer Moschee, die mit einem roten Kreis umzingelt und mit einem dicken roten Strich durchgestrichen ist. Dieser Demonstrant kommt aus Antwerpen. Ein anderer Haager hält ein Transparent hoch. Darauf steht: «Regierung schau nicht länger weg. Die IS muss dieses Land verlassen.» Das Wort IS ist rot geschrieben, darunter sind grosse Blutstropfen gemalt. Die Stimmung ist gespannt. Gewalt liegt in der Luft.

    http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/ausland/das-ist-unser-land-hier-gelten-unsere-gesetze-und-nicht-die-scharia-128243242

  4. Mazyek, der Obermuselmann, fordert allen Ernstes eine „NEUE SPRACHE“ im Umgang mit Mohammedanern, weil sonst nicht nur Moscheen von Brandstiftern heimgesucht werden, sondern auch „geistige Brandstifter“ die Bühne betreten könnten.

    In diesem Focus-Artikel geht es also mal wieder um die Deutschen, die als radikale Rechte immer aggressiver gegenüber dem Islam auftreten, die Moscheen brandschatzen und Muslime körperlich angreifen.

    Es geht hier gar nicht mehr um die aktuellen Ereignisse und Demonstrationen, wie die Juden ins Gas schicken wollenden Muslime. Nein, es geht mal wieder um den Kampf gegen Rääächtz!

    http://www.focus.de/politik/experten/mazyek/moscheen-kirchen-synagogen-wenn-gotteshaeuser-brennen-duerfen-wir-nicht-auch-noch-geistige-brandstifter-sein_id_4055154.html

  5. Soeben bestellt, zweimal. Für mich und meine Frau.

    Man weiss ja nicht wielange noch bis Bücher wie diese frei verkäuflich sind bis sie verboten und verbrannt werden, bei dieser EUdSSR.

  6. Gut und schön! Aber die Leute, die es zu überzeugen sind, sind beratungsresistent. Das sind mit Verlaub Perlen vor die Borstentiere.

  7. die perversion nimmt fahrt auf.

    Die nachrichten machen z. zt. immer schneller front gg neonazis.

    Ich kann mir vorstellen das der normal dumme Michel die sache glaubt.

    Andererseits ist es auch für uns normale menschen eine chance, dass der dummmichel durch soviel blödpropaganda dann doch bemerkt, dass die ewig gestrigen wie z.b. die grünen die wirklichen nachkommen und weiterführer der nazis sind.

  8. Der Kampf zwischen den Kulturen

    entscheidet sich (politisch) an den Wahlurnen durch den Wähler

    und

    auf der Straße durch Aufklärung, Agitation, Demonstration und Kampf für die Versammlungs- und Meinungsfreiheit.

    Ohne körperlichen Einsatz für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wird es weder Freiheit noch eine echte Demokratie geben.

    Echte Demokratie deshalb, weil die Nachkriegs-Demokratie mitterweile so dekonstruiert und ihrer Inhalte beraubt wurde, dass wir ein Retronym benötigen.

    All das haben wir Rotzgrün, den Schwarzchristen und den Afterwissenschaftlern zu „verdanken“, die ohne Besinnung das Land und seine Menschen verwursten.

    Stoppen wir diese Mischpoke.

  9. es gibt hier bald keine überfremdung. Es sei denn, die – von H4 fernsehen verdummten deutschen mädels – bekommen auf einmal 4 kinder.
    Das wäre dann eine überfremdung von germanistan.

    …man wird doch träumen dürfen :-))

  10. #4 Noddy (12. Aug 2014 18:06)

    Gut und schön! Aber die Leute, die es zu überzeugen sind, sind beratungsresistent. Das sind mit Verlaub Perlen vor die Borstentiere.
    ———–
    Richtig erkannt! – Das Problem ist die geradezu militant verteidigte Naivität und Infomationsresistenz. – Der Vogel Strauß steckt den Kopf in den Sand und wenn man am Hals zieht bekommt man einen Tritt!

  11. Ceterum censeo

    Liebe Sachsen, Ihr habt schon bei der Europawahl bewiesen, dass viele von Euch, anders als in den „alten“ Ländern, begriffen haben, dass es um UNSER LAND geht! Dass WIR DAS VOLK SIND!
    Wählt AFD, so haben wir vielleicht eine kleine Chance, dass sich unter Euch als Vorreiter, ein Druck auf die uns im Stich lassenden Parteien aufgebaut werden könnte, und wir auf einem relativ ruhigen Weg – OHNE DEN GROSSEN KNALL – zu uns selbst zurückfinden können!

  12. OT – Blaulichtreport

    Festnahme nach Autobrandstiftung
    – Drei Männer gestehen Brandstiftung im Spreepark

    Eine Gruppe von jungen Männern hat offenbar das Feuer in dem früheren Freizeitpark im Berliner Plänterwald gelegt. Die Polizei hatte die vier am Montag festgenommen, weil sie in Steglitz ein Auto anzündeten.

    Als in den Vernehmungen herauskam, dass die Männer zuvor bereits in Treptow unterwegs gewesen waren, wurden die Ermittler hellhörig.
    Nach dem Brand im Spreepark haben drei Männer nach Angaben der Berliner Polizei gestanden, das Feuer gelegt zu haben. Es handelt sich um Verdächtige, die am Montag in Steglitz nach einer anderen Brandstiftung festgenommen und daraufhin intensiv befragt worden waren.

    Nach Angaben der Polizei zündeten die Männer am Montagmorgen gegen 3 Uhr ein in der Robert-Lück-Straße geparktes Cabrio an. Zivilfahnder beobachteten sie dabei. Wenig nahmen Polizisten die Verdächtigen im Alter von 19, 20, 21 und 29 Jahren fest. Im Fahrzeug der mutmaßlichen Brandstifter fanden die Beamten den Angaben zufolge mehrere Feuerzeuge, Handschuhe und eine Spraydose.

    Im Artikel fehlt eine wichtige Information.

    http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2014/08/brand-spreepark-berlin-gestaendnis-autobrandstifter-steglitz.html

    Ich tippe mal a.) auf Südländer oder b.) auf die Leibstandarte Manuela Schwesig.

  13. #4 Athenagoras (12. Aug 2014 18:02)

    Wenn man sich die Bilder aus Syrien mit den aufgespießten Köpfen (angewidert) sich antut, dann dämmert einem, dass die Moscheen, die hier gebaut werden, die Schlachthäuser (der Ungläubigen) der nahen Zukunft sind. Die AhmadiJihad Sekte vermehrt sich mit ihren Moschee wie die Schmeißfliegen.
    Man übt sich bis dato im Schächten des Viehs. Solange die ISIS Fahne nicht verboten, das Ausreisen in das Kriegsgebiet nicht verhindert und das Schächten des Viehs unter schwerer Strafe steht, wird ein Dominostein nach dem anderen fallen.
    Der Kampf gegen Rächtz ist einem schlechten Mythos geschuldet, der gehalten werden muss, sonst kann sich die falsche Ideologie des Gutmenschentums nicht halten.

  14. Die Dänen zahlen schon Rückkerprämien bis zu 17.000 Euro.- Weil es sich rechnet, gewisse Ausländer nicht im Lande zu haben.
    Es waren auch die Dänen,die nachgerechnet haben, dass 40 % der Sozialausgaben an genau 4% einer!!! gewissen Gruppe gehen.

    Wir sollten nachrechnen….dürfen.

  15. OT: In Deutschland ist es nicht mehr erwünscht, für Israel einzutreten:

    „Das Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus (JFDA) zeigte sich ‚bestürzt‘ über den Vorgang und erklärte auf Anfrage der ‚Welt‘: ‚Wir sind einfach nur sprachlos. So etwas ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu erklären. Entweder die Leute sind völlig indoktriniert, oder sie verstehen die Zusammenhänge einfach nicht‘.“

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article131156052/Zu-viel-Herz-fuer-Israel-DGB-laedt-Rednerin-aus.html

  16. #15 aenderung (12. Aug 2014 18:27)
    alles falsch, hier der wahre feind….

    “Nie gab es mehr braune Hetze im Internet”

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article131155391/Nie-gab-es-mehr-braune-Hetze-im-Internet.html
    __________________________________

    Hab ich gerade bei WO geschrieben:

    „Falsch! Die Überschrift müsste heißen:
    NIE GAB ES MEHR AUSLÄNDER GEWALT IMPORTIERTER MOSLEMS IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PS.: Es wird BALD knallen!! Wir lassen uns UNSER Land nicht nehmen!!“

  17. #4 Athenagoras (12. Aug 2014 18:02)

    Über dem Geschmiere von Maizeck steht allen Ernstes „von FOCUS-Online-Experte Aiman Mazyek“. Und was schmiert er?

    Wenn es sich wirklich um einen Brandanschlag handelt – und darauf deutet derzeit vieles hin -, dann ist es der größte Brandanschlag auf ein Gotteshaus der letzten Jahrzehnte in Deutschland.

    Das Oberölauge irrt. Darauf deutet nämlich genau gar nix hin:

    Hinweise auf eine Vorsatztat oder einen Einbruch seien nicht gefunden worden, sagte eine Sprecherin der Polizei. Es könne aber weder ein technischer Defekt noch fahrlässige Brandstiftung ausgeschlossen werden.

    Kurz: Die Mohammedaner haben ihre Hütte aus Blödheit angesengt.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/berlin-kreuzberg-keine-hinweise-auf-vorsaetzliche-brandstiftung-in-moschee/10320240.html

    Der ekelhafte weißhaarige Türk-Botschafter Avni Karslioglu(der auch schon bei Fluppen-Oma rumsprang) und irgendein Türk-Konsul waren laut BZ auch schon da, weil es sich ja „um einen Anschlag gehandelt haben könnte„.

    Übrigens ist die Mevlana-Moschee ein ganz oberübler Milli-Görüs-Haßtempel, aus dem heraus bereits einmal ein mit Ketten, Messern und Schlagstöcken bewaffneter Mob hervorbrach und einen Lehrer tötete – den Türken Celalettin Kesim. Dort wird gehetzt und haßgepredigt bis zum Abwinken; da treffen sich sämtliche türkischen Faschisten und Islamisierer und Kalifatsmörder; da wird seit Jahrzehnten die komplette islamische Juden- und Christenhetze im wohlsortierten Islambuchhandel verkauft und gepredigt.

    Ein erstaunlich guter Wiki-Artikel:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mevlana-Moschee_(Berlin)

    Mevlana-Moschee dichtmachen!

  18. #16 FrankfurterSchueler (12. Aug 2014 18:27)

    Wenn man sich die Bilder aus Syrien mit den aufgespießten Köpfen (angewidert) sich antut, dann dämmert einem, dass die Moscheen, die hier gebaut werden, die Schlachthäuser (der Ungläubigen) der nahen Zukunft sind.

    In der Tat. Man sehe sich an, wie in Moscheen das korrekte Köpfen der Ungläubigen gelehrt wird. Nicht in einem schnellen Schnitt wie beim Schächten von Tieren, sondern sägend. Und dabei mit einem „sssssssssssssssssssst“. Man achte vor allem auf das unbändige Vergnügen, das die Unterweisung des „wahhabitischen Klerikers“ den frommen Mohammedanern bereitet:

    http://www.youtube.com/watch?v=yHt-eqrLEOY

  19. Multikulturalismus ist Staatsbankrott!

    Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  20. #21 Babieca (12. Aug 2014 19:05)
    #4 Athenagoras (12. Aug 2014 18:02)

    Ach der Syrer Aiman Mazyek von der 3%-FDP!

    Ja, mit der Mevlana-Moschee war es wohl wieder kein Nazi-Anschlag, zur Willehadi-Kirche, die vor einem Jahr brannte, hatte der Syrer Aiman Mazyek von der 3%-FDP kein Wort verloren, wie pluralistisch-integriert doch die FDP-SyrerInnen sind.

    Als 2012 drei französische Fallschirmjäger und vier jüdische Kinder einem Terroranschlag zum Opfer vielen, schwafelte der Syrer Aiman Mazyek von der 3%-FDP, dass diese Taten „den Geist der NSU atmen“ würden. Tags darauf kam heraus, dass der grausame Mörder ein Glaubensbruder des Syrers Aiman Mazyek von der 3%-FDP war, Mayzek tauchte ab!

    Der Syrer Aiman Mazyek von der 3%-FDP hat in der öffentlichen Anklage wenig Fortune!

  21. Habe beide mit Interesse gelesen. Wichtig ist aber, daß solche Bücher und Broschüren nicht nur in unseren Kreisen kursieren. Wir müssen sie in die unwissende Bevölkerung bringen. Also: Lesen, weitergeben oder noch besser: gleich mehrere Exemplare streuen. Man kennt bestimmt immer jemanden, den das interessieren könnte. Es kann auch nicht schaden, das eine oder andere an Medien- und Volksvertreter zu senden. Immerhin wissen die dann, daß es einen niveauvollen Widerstand gibt.

  22. #23 Babieca (12. Aug 2014 19:14)

    Der Mensch ist keine Bestie, kein Tier mehr, denn kein Tier würde das vollbringen.
    Der Mensch handelt hier nicht mehr als Mensch, der ein Tier auch ist, sondern als entseelte Maschine.
    Wie in Chaplins Modern Times ist der Mensch zum Rädchen einer Megamaschine geworden, die, wenn Sand ins Getriebe geraten, und heute sind ganze Kieslaster im Getriebe, sich selbst zu zerstören beginnt und benutzt dazu den Menschen als Werkzeug.
    Was geschieht ist extrem grausam und wir verstehen nichts, rein gar nichts. Alles ist viel zu komplex.
    Hier bahnt sich eine Katastrophe an in einem Ausmaß, das so unvorstellbar ist, wie ein Tornado in Bad Schwalbach im August 2014, doch es gab diesen.

  23. @#23 Babieca (12. Aug 2014 19:14)
    Volle Zustimmung! Den Europäern stehen grauenvolle Zeiten bevor (siehe u.a. Irak/IS). Wann endlich erwachen die Europäer aus ihrem (Tief-)Schlaf?

  24. Publiziert Fjordman noch (im Internet)?

    Kann mir bitte jemand sagen, wo genau man seine alten und hoffentlich auch neuen Artikel findet?

  25. #23 Babieca (12. Aug 2014 19:14)

    In der Tat. Man sehe sich an, wie in Moscheen das korrekte Köpfen der Ungläubigen gelehrt wird. Nicht in einem schnellen Schnitt wie beim Schächten von Tieren, sondern sägend. Und dabei mit einem “sssssssssssssssssssst”. Man achte vor allem auf das unbändige Vergnügen, das die Unterweisung des “wahhabitischen Klerikers” den frommen Mohammedanern bereitet:

    Aber es ist doch wissenschaftlich erwiesen, was Mohammed bereits vor 1400 Jahren „herabgesandt“ worden ist: Geschächtete Tiere haben mit Freude ihr Leben für Allah hingegeben.

    https://www.youtube.com/watch?v=nL5MGRPR3OQ

    5:40
    Islamisch zu schächten ist mittlerweile in Deutschland verboten, weil die Menschen denken, daß das Tier dadurch leidet. Und wir wissen von Islam, daß das Tier sich freut, wenn das Tier islamisch geschlachtet wird. Allah hat uns alles dienstbar gemacht, sogar das Tier freut sich, aber diese Kuffar wissen es nicht.
    Freut sich, freut sich wenn Allahs Name auf dieses Tier erwähnt wird und für die Menschen geschlachtet wird. Und es gibt eine Studie, die wird bald veröffentlicht werden. Man hat Experimente gemacht auf Fleisch, was islamisch geschächtet oder geschlachtet worden ist oder Fleisch ganz normal geschlachtet. Und man hat festgestellt, daß das Fleisch wo Allahs Name drauf erwähnt worden ist nach 7 Tagen keine Bakterien zuweisen. Und das Fleisch, was nicht islamisch geschlachtet worden ist, nach 2 Tagen voller Bakterien.

  26. Wir finden diese sinnlose Gewalt gegen „Ungläubige“ und „Andersgläubige“ vielleicht geschmacklos und verstörend. Jedoch ist „IS“ nur ein neuer Name für eine Gruppe von Mohammedanern, die die Befehle des Korans wortwörtlich nehmen. Moderate Moslems sind für mich persönlich „Schläfer“ – , denn sie demonstrieren nicht gegen diese Gewalt. Mir kommt manchmal der Verdacht auf, daß sich diese Menschen heimlich freuen, weil andere Glaubensbrüder die „Drecksarbeit“ gemacht haben.

  27. Die bewußte und gewollte Zerstörung Deutschlands durch die (gewählten!) links-grünen (=kackbraunen) Volkszertreter geht immer schneller weiter. Es sind neben den steuergeldfinanzierten roten Schlägertruppen der Regierung auch die islamischen Terrorsympathisanten, die auch nur zu oft von unseren Steuergeldern leben. würden sie arbeiten wie unsereiner, hätten sie weder Zeit noch überschüssige Energie für ihren Terror auf deutschen Straßen. Der Tag ist nahe, an dem die Auseinandersetzungen irreversibel eskalieren werden, und dann werden wir die Verasntwortlichen, auch die allseits bekannten Figuren aus Politik und Gesellschaft, zur Rechenschaft ziehen. Sie werden an ihrem Verrat keine Freude mehr haben. So sehr ich unsere Verfassung, die beste der Welt, die Demokratie, Menschenrechte, Freiheit schätze, für dieses reale Deutschland habe ich nur noch blanke Verachtung.

Comments are closed.