- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

BILD zu Demo Hooligans gegen Salafisten: „Böller fliegen, Lage gerät außer Kontrolle“

klein2 [1]BILD berichtet: Kurz nach 14 Uhr flogen im Hauptbahnhof die ersten Böller und das, obwohl man sich im Vorfeld auf Böller-Verbot verständigt hatte. Rund um Dom und Hauptbahnhof ist am Sonntag der Teufel los. Seit 14 Uhr finden mehrere Demos statt, bis zu 5000 Teilnehmer werden allein bei „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) auf dem Breslauer Platz erwartet. Auf Facebook hatten sich über 7000 Teilnehmer angekündigt. Schon kurz nach 14 Uhr waren schon weit über 2000 Personen da, minütlich wurden es mehr. Linke und Rechte liefern sich Rangeleien, die Polizei verstärkt die Absperrungen. Weiter bei Bild.de [2]

Offensichtlich ging es vor Ort wesentlich friedlicher zu, als es die Meldung der BILD vermuten ließ. Hier einige Fotos:

klein6 [3]

klein3 [4]

Panorama1 [5]

Die Antifa:

Antifa [6]

Antifa2 [7]

Beitrag teilen:
[8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
[16] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]