image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

7 KOMMENTARE

  1. @PI

    Seit knapp 2 Tagen wird die Seite teilweise wieder umgeleitet zu einer gefaketen Adobe Flash Player Update Seite.
    Dort lauert dann ein Trojaner.
    „Virus: Trojan.Generic.12023301 (Engine A)“

  2. #1 Elink

    Ja, ist bei mir auch so! Da das aber nur passiert, wenn ich PI aufrufe, bin ich stutzig geworden und habe die Finger davon gelassen, Gott sei Dank. Obwohl die besonders heimtückisch daherkommen und einen scheinheilig „warnen“: „Ihr Antiviren-Schutz muß dazu in Ordnung sein“ o. ä.!

  3. Ein befremdliches Detail in dem Video:
    Der „Syrienreisende“ Six oder Sixt kann völlig unwidersprochen darüber resomieren, das in „der arabischen Welt“ Deutschland positiv gesehen würde, weil man Deutschland nicht als „Vasalle Israels“ sieht und ein „anderes Bild“ (sic!) von Hitler habe. Da stellt sich die Frage, ob man bei der JF die letzten Reste nationalen Sozialismus noch nicht entsorgt hat …..

  4. @ #3 Sababba

    So einen Schwachsinn zu unterstellen ist nicht auszuhalten! Billy Six vertritt hier nicht seine eigene Meinung, sondern gibt das wieder was ihm im Orient zu Deutschland erklärt worden ist, sonst nichts.

    Wie heißt der Buchbestseller in der moderaten Türkei? Genau: Mein Krampf.

  5. #3 Sababba
    #4 lechtsrinks

    „Da stellt sich die Frage, ob man bei der JF die letzten Reste nationalen Sozialismus noch nicht entsorgt hat …..“
    „da gibt es bestimmt noch einiges zu entsorgen.“

    Sehr lobenswert,
    dass sich unter den ersten Stimmen in thread gleich zwei „Mahner“ finden, die einer vom Mainstream unabhängigen Zeitung, in einer Art Pawlowschen Reflex eine Nähe zum Nationalsozialismus attestieren.

    Ich habe zwei Freunde die unabhängig voneinander und glücklicherweise wenige Jahre vor dem „Arabischen Frühling“ Syrien bereist hatten. Die berichteten von einem ganz ähnlichem Deutschlandbild der Syrer, wie es Six beschreibt.
    Ich werde jetzt endgültig den Kontakt zu ihnen abbrechen, weil sie durch die Reise offensichtlich zu strammen Nationalsozialisten mutiert sind. /irony off>

  6. die JF ist eine sehr gute rechtskonservative Wochenzeitung. Bitte Werbung machen! es gibt 4 Ausgaben gratis zum Testen ohne Verpflichtung!

Comments are closed.