burkaDer Reichtum an neuen Sitten und Kulturen in unserem Land bietet täglich neue Herausforderungen an bisher meist reibungslos funktionierende Systeme. Dass Kindertagesstätten die ihnen anvertrauten Schützlinge nicht Fremden übergeben, versteht sich von selbst. Was aber, wenn die Person tatsächlich die Mutter des Kindes ist, man das aber leider nicht feststellen kann, weil sie ganzkörperverhüllt ist und nur die Augen zu erkennen sind? Der „Kindertagesstättenverband Essen-West und Rüttenscheid“ muss sich derzeit mit diesem Problem auseinandersetzen.

(Von L.S.Gabriel)

Die WAZ berichtet:

Die voll verschleierte Muslimin: Sie ist Tagesthema im Stadtteil, ihre Aufmachung wühlt die Menschen auf. Sie polarisiert. [..] „Diese Situation ist völlig neu für uns“, sagt die Leiterin einer anderen evangelischen Kindertagesstätte in der Nähe. [..]

Das Problem der Leiterinnen und Erzieherinnen ist grundsätzlicher Natur und deshalb gravierend: Denn solange die Frau bei der Übergabe des Kindes ihren Schleier nicht enthüllt, wissen die Kita-Frauen nicht, ob sich tatsächlich die Mutter unter dem Ganzkörperschleier verbirgt. Und Kinder an Unbekannte abgeben – das ist juristisch völlig untragbar.

Es ist unabdingbar in der Sache hart zu bleiben, aber offenbar muss man kultursensibel agieren. Deshalb beschäftigt sich jetzt der Kreissynodalverband damit, da man für die Zukunft eine einheitliche Regelung für alle Einrichtungen anstrebt. Vorläufig gilt, dass Kinder keinesfalls an vollverschleierte Frauen herausgegeben werden.

Sollte die betroffene Mutter nämlich nicht bereit sein, auf den Schleier zu verzichten, müsse eben eine andere Person das Kind zur Kita bringen und wieder abholen: etwa der Vater, eine Verwandte, eine Freundin – in jedem Fall eine Person, die bei der Kita-Leitung bekannt und eingetragen ist. „Wer das Kind abholt, ist zweitrangig“, sagt eine Kita-Leiterin, „nur muss ich das Gesicht der Person sehen.“

Die städtischen Kitas haben natürlich eine etwas weniger „islambeleidigende“ Vorgehensweise, wie das Presseamt mitteilt:

Für die Erzieherinnen und Erzieher in der Kita muss erkennbar sein, wer ein Kind abholt. Wenn eine verschleierte Mutter ein Problem damit hat, sich in der Öffentlichkeit zu enthüllen, besteht das Angebot, sich der Leiterin der Kita in einer separaten Räumlichkeit zu zeigen.

Diese „separate Räumlichkeit“ wird wohl bestimmt auch noch diversen Wünschen der Korangesteuerten unterliegen. Ist der Raum im Erdgeschoss? Hat er Fenster? Wenn ja, werden die wohl für die Gesichtskontrolle verhängt werden müssen und das zuständige weibliche Personal wird voll verantwortlich dafür sein, dass nicht etwa ein männliches Wesen zufällig den Raum betritt, während die Moslemin sich der Obszönität des Gesichtzeigens ergibt. Bestimmt dürfen wir uns künftig mit noch vielerlei solcher Idiotien auseinandersetzen.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Darunter kann ja alles mögliche stecken!Ist ja gruselig!Da ist doch die kulturell seelische Notlage ja vorprogrammiert, bei deren Schätzchen!Schluss mit dem Kostüm-Dschihad!

  2. Ich möchte ich in zukunft auch voll verschleiern, und wehe da kommt mir einer hier von wegen Vermummungsgesetz und so…

  3. Sollte die betroffene Mutter nämlich nicht bereit sein, auf den Schleier zu verzichten, müsse eben eine andere Person das Kind zur Kita bringen und wieder abholen: etwa der Vater, eine Verwandte, eine Freundin…

    Oder Edathy. Wo steckt der eigentlich gerade? Hoffentlich nicht in einem Elfjährigen.

  4. Lustigerweise handelt es sich um eine evangelische Kita. Wenn die Mitarbeiter sich darauf besinnen würden, dementsprechend den Kindern ein christliches Weltbild beizubringen, dann wäre dies Problem im Nu eine Sache der Vergangenheit. Bald beginnt die Adventszeit, die bietet hervorragende Möglichkeiten:
    „Mama, schau mal! Heute haben wir die Krippe mit Jesus, dem Sohn Gottes, gemalt!“
    „Mama, Mama! Heute war’n wir Laternelaufen! Der heilige Martin ist ganz toll, viel cooler als der doofe Mohammed!“

  5. #5 Dr. T (14. Nov 2014 09:13)
    Bald beginnt die Adventszeit, die bietet hervorragende Möglichkeiten:
    —————————————
    Holzauge sei wachsam!…mit dieser Verschleierung ist alles möglich!Besonders auf gut besuchte Weihnachtsmärkte!Mir war immer so mulmig als ich solche schwarzen Witwen im Europa-Park wandeln gesehen habe.
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Ff.blick.ch%2Fimg%2Faktuell%2Fcrop257703%2F2202816601-chorizontal-w308%2FSchwarze-Witwen-Moskau-Russland-Terror-Terroristinnen.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.blick.ch%2Fnews%2Fterror-in-moskau-die-blutige-rache-der-schwarzen-witwen-id46618.html&h=173&w=308&tbnid=2Ajj7j10ZXZi5M%3A&zoom=1&docid=I3vmGHlW7NVR4M&ei=QbtlVKncKMuxPKyIgIgC&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=293&page=2&start=15&ndsp=22&ved=0CFYQrQMwEg

  6. Das Problem gibt es z.B. an Flughäfen schon lange. Da muss extra eine weibliche Beamtin zugezogen werden damit die Schleiereule in einem Extra-Separee ihr holdes Antlitz präsentieren kann!

  7. Kindergarten – Domino-Effekt
    Bei dem Thema Kindergarten fallen mir und dazu noch in Bezug auf die nahende Adventszeit DOMINOSTEINE ein.
    Diese zum Spielen konnte man so schön hintereinander aufstellen, das erste anschubsen und dann fielen alle um.
    Das hat Eisenhower einst bezüglich des Kommunismus zu der „Domino-Effekt“-These veranlaßt.
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte!

  8. #7 PSI (14. Nov 2014 09:24)

    Ja, das ist ganz typisch. In islamischen Ländern müssen wir uns an islamische Sitten (und die Scharia) halten, und in unseren Ländern müssen wir uns auch an islamische Sitten (und die Scharia) halten.

    Irrsinn.

  9. Verwaltung und Politik verraten uns jeden Tag. Solche Leute sollten in Ländern leben, zu denen ihre Sitten passen. Was wollen die bei uns?! Es ist eine Zumutung!!!

  10. Ich frage mich bei dem ganzen Schwachfug, wie wurde das Kind in der Kita abgegeben? Oder dürfen in Kitas Kinder von vollverschleierten Personen angenommen werden? Das ist doch alles so hirnrissig…

  11. Gibt es bei der Fülle von Preisen, die ständig vergeben werden, auch schon die „Goldene Extrawurst“?
    Eine solche könnte man doch über PI ausschreiben und einem exponierten Islamvertreter wie Mazjek etc. überreichen; ich stelle mich da auch gerne zur Verfügung.
    Allerdings befürchte ich, daß die goldene Extrawurst jedes Jahr an den gleichen Preisträger geht… 😉

  12. Besonders absurd an der Situation ist, dass radikale Moslems ihre Kinder in einer evangelischen KITA abgeben. Was heisst das nun? Ist es so, dass strenggläubige Mohammedaner, wenn es um ihre eigenen Vorteile geht, nicht davor zurückschrecken „Ungläubige“ zu benutzen, selbst dann nicht, wenn es um ihre heissgeliebten Kinder geht? Oder ist es eher so, dass diese Radikalen bemerkt haben, dass in Deutschland „evangelisch“ nichts mehr mit Glauben und Christentum zu tun hat und daher ihre Kinder perfekt aufgehoben sind? Ich tippe mal auf das zweite.

  13. Warum bekommen die überhaupt einen Platz in einer evangelischen Kita? Zahlen die Kirchensteuer- habe ich da was verpasst?
    Bei meiner Nachbarin, die als Küchenhilfe in einer evangelischen Kita arbeitet, ist es sogar so, dass die deutschen Kinder (in der Mehrheit)billigstes Thüringer Mett(absolut salziges Zeug und für die Frikadellenfertigung eigentlich nicht geeignet) als Fleischmahlzeit erhalten und die Moslemkinder teures Rindfleisch.

  14. Dieses Gruselmonster macht doch nur den Kindern Angst. Sollen die doch einen Moslemkindergarten aufmachen.

  15. Jede Kita braucht jetzt einen eigenen abgedunkelten Raum zur Abholung wo sichergestellt ist, dass nicht zufällig ein Mann reinkommt.

    Tun wir doch alles wo der Islam uns wert und teuer ist.

  16. #9 Babieca (14. Nov 2014 09:34)

    #7 PSI (14. Nov 2014 09:24)

    Ja, das ist ganz typisch. In islamischen Ländern müssen wir uns an islamische Sitten (und die Scharia) halten, und in unseren Ländern müssen wir uns auch an islamische Sitten (und die Scharia) halten.

    Irrsinn.
    ————–
    Weil Du gerade mitliest (was Du ja eigentlich immer machst 😉 ) hier noch ein Nachtrag zur NATO-Mitgliedschaft der Türkei (vgl. Wolffsohn-Strang von gestern).

    Falls die Amis die Türkei rauswerfen würden, dann bekämen sie ein gewaltiges militärisches Problem: die Schiffspassage Bosporus und Dardanellen! – Die Russen würden dann den Türken ein lukratives Angebot unterbreiten, das nicht nur die russischen Interessen (ein Flottenstützpunkt von unschätzbarem Wert!), sondern auch den verletzten türkischen Stolz berücksichtigt 😉

    Erdogan ist aus Sicht der Amis ersetzbar – keinesfalls aber die Türkei!

  17. Und gleichzeitig feiert man es in Baden-Württemberg als Erfolg, dass muslimische Mädchen in Zukunft i.d.R. zum Schwimmunterricht erscheinen sollen (ein kleines Hintertürchen hat man sich für besondere Fälle natürlich aufgehalen).

    Aber halt! Nicht dass jetzt einer denkt unsere Sitten und Gebräche würden damit durchgesetzt.

    Im Gegenzug wurde angeboten, dass die Schülerinnen im Burkini schwimmen dürfen.

    Das heißt konkret:
    Islamische Sitten und Gebräuche werden dieses mal unter dem Deckmantel von „erzwungener Integration“ eingeführt.

    Jeder Depp denkt zuerst. Super, die Grünen gehen jetzt konsequent gegen „Islamisten“ vor. Tatsächlich gibt man Muslimen die Möglichkeit sogar in der Schule in Burka (Burkini) aufzutreten.

  18. Ich kriege immer wieder einen Schreck, wenn ich eine Vollverhüllte sehe. Daran gewöhnen kann ich mich nicht. Selbst das Foto erschreckt mich.

    Mir tun auch die Kinder leid. Die spüren sehr wohl, wenn etwas nicht richtig ist. Der Auftritt muss denen doch Angst machen.

    Burkatragen inkl. Kopftuchtragen gehört verboten.

  19. Na dann wird man ja auch in Hannover nichts dagegen haben wenn ich dort „vollverschleiert“ demonstrieren werde. 🙂

    Spaß beiseite, ich zeige Gesicht.
    Sonst verwechselt man mich noch mit einem von der Antifa. Und das wäre echt das allerletzte.

  20. Das Burkaverbot muß kommen. Diese vollständige Verschleierung verletzt die religiösen Gefühle von Nicht-Muslimen, macht Kindern Ansgt und führt auch zu rechtlichen Konflikten (wie dieses Beispiel zeigt) als auch zu Sicherheitsrisiken, z.B. beim schwimmen, autofahren, radfahren etc. . Es ist auch eindeutig eine sichtbare Aus- und Abgrenzung von unserer Wertegesellschaft und gegen die Gendergleichberechtigung. Dass dies noch unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit toleriert wird ist eine Zumutung an uns Bürger.

  21. #21 Made in Germany West (14. Nov 2014 10:04)

    Ich kriege immer wieder einen Schreck, wenn ich eine Vollverhüllte sehe. Daran gewöhnen kann ich mich nicht. Selbst das Foto erschreckt mich.

    Mir tun auch die Kinder leid. Die spüren sehr wohl, wenn etwas nicht richtig ist. Der Auftritt muss denen doch Angst machen.
    ——————
    Diese Angst habe seit meiner Kindheit. – Kommt wohl von den vielen Western-Filmen, wo die Banditen sich schwarze Tücher ins Gesicht binden und nur noch Sehschlitze für die Augen frei bleiben!

  22. #23 Anthropos (14. Nov 2014 10:11)

    Das Burkaverbot muß kommen. Diese vollständige Verschleierung verletzt die religiösen Gefühle von Nicht-Muslimen …
    ————–
    Du Schlingel bekommst wohl erst „religiöse Gefühle“, wenn Du eine im Bikini siehst 😀

  23. Eigentlich ein Fall zum Lachen,

    aber hier kommt die IQ-Schwäche der SuperPlusBessermenschen voll zum Tragen.

    Wann kapieren diese Hirnlosen eigentlich, dass manche Kulturen nicht integrationsfähig sind und es weder können noch wollen.

    Warum gibt es nur Probleme mit muslimischen Menschen und ganz selten, im üblichen Rahmen, gibt es einmal Probleme mit Menschen aus anderen Kulturen.

    Für mich gibt es nur zwei Erklärungsmodelle:

    1) der kommunistische Ansatz der Umvolkung

    und

    2) das materielle Geschäftsmodell unter dem karitativen Deckmantel.

    Vielleicht auch ein Zusammenspiel beider Ansätze, und der Bürger „zahlt“ dafür, mit Geld oder gegen ihn gerichtete Kriminalität.

  24. Wenn ich so eine in schwarzer Montur vollverschleierte Muslima sehe, denke ich jedes mal das es der Sensenmann ist der seine Sense irgendwo vergessen und liegen gelassen hat. Und so einer will man in einem extra separaten Raum dann die Kinder geben ? So was hat sich nicht mal Alfred Hitchcock und Edgar Allen Poe einfallen lassen !

  25. Voll verschleiert. Das bedeutet doch das Kinder von verrückten Psychopathen aufgezogen werden. Also ist das doch schon ein Fall für das Jugendamt und den Verfassungsschutz.

  26. Games people play

    Ist doch lustig – man könnte Codewörter an die Eltern vergeben:
    Wer dann, vollverschleiert, auf den Vorhalt „Halt! Wer da?“ korrekt mit Rasselbande, Schnullerbabe oder Sonnenschein antwortet bekommt ein Kind.
    Sollte dem Pädophilen Ihres Vertrauens nicht der korrekte Ausdruck eingefallen sein, kann er es morgen noch einmal versuchen.

    Passt aber auf jeden Fall zur fünften Jahreszeit:
    Karneval a la Venedig – wer mag da wohl hinter der Burka stecken? – die KindergärtnerInnen bekommen kleine Hinweise und müssen dann raten.

    Alles so schön bunt!

  27. #14 Skyfall (14. Nov 2014 09:41)
    Besonders absurd an der Situation ist, dass radikale Moslems ihre Kinder in einer evangelischen KITA abgeben. Was heisst das nun? Ist es so, dass strenggläubige Mohammedaner, wenn es um ihre eigenen Vorteile geht, nicht davor zurückschrecken “Ungläubige” zu benutzen, selbst dann nicht, wenn es um ihre heissgeliebten Kinder geht? Oder ist es eher so, dass diese Radikalen bemerkt haben, dass in Deutschland “evangelisch” nichts mehr mit Glauben und Christentum zu tun hat und daher ihre Kinder perfekt aufgehoben sind? Ich tippe mal auf das zweite.
    ……

    Sven Lau gibt ja auch seine Kinder in eine Schule ab die als Vorzeigeprojekt gegen Salafismus gilt.
    http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/sven-laus-kinder-an-schule-mit-anti-salafisten-projekt-aid-1.4633171

    In beiden fällen sieht man eindeutig das die unsere Institutionen nicht ernst nehmen.
    In evangelischen Kindergärten findet nichts christliches statt
    In Schulen gegen Salafismus passiert eh nichts
    Islam bedeutet Frieden
    Hogesa Demos sind Nazibehaftet und Gemeingefährlich

    Alles Plattitüden ohne Inhalt

  28. Für mich ein gravierender Grund, die ganze Familie aus Deutschland/Europa zu entfernen.
    Hier in unserem Land bestimmen wir die Regeln des Zusammenlebens. Wem das nicht passt: Tschüssssssss…..

  29. Nachfolgend ein interessanter bebildeter Artikel zum islamischen „Kopftuch“. Nicht daß ich meinen würde, der Islam sei reformier- und interpretierbar…:

    „“Asra Nomani: In Ägypten gab es 2008 vom Zentrum für Frauenrechte eine Studie, die zeigte, dass Frauen, die sich gemäß dem islamischen Kleidungscode anziehen, am häufigsten sexuell belästigt werden…

    Cool ist man, wenn man einen Glauben praktiziert, der abseits westlicher Interpretationen liegt. So können junge Frauen denken, sie sind Rebellen, wenn sie den Hidschab tragen…

    Das Lustigste, was ich kürzlich gesehen habe, war islamische Unterwäsche. Ein G-String und hinten stand drauf bismillah (Im Namen Allahs)…““
    http://www.heise.de/tp/artikel/31/31513/1.html

  30. Das sind lächerliche Gestalten.

    Allerdings, die Sache mit der ev Kita und den Kirchensteuern versteh ich ib auf sone Moslemin auch nicht.

    Dass die keine Skrupel hat, ihr Kind in soner Haram-Kita abzugeben wundert mich allerdings nicht.

    Erst sorgt sie dafür, dass sie verhüllt das Kind abholen darf. Dann, dass der Essensplan angepasst wird und dann, dass die Moslemfeiertage beachtet werden. Klappt doch immer wieder. Und schon hat sie im Sinne Mos die Ideologie Islam ein Stück weiter in der Welt verankert.

    Wenn die nix können.
    DAS können die!

  31. Wie oft werden Ehen wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ geschieden! Wenn die Lebensentwürfe zu unterschiedlich sind, dann geht es eben nicht zusammen. Wie soll nun eine Gesellschaft funktionieren, wenn sich eine immer größere Kluft in den Wertvorstellungen auftut? Gar nicht! Und da es Länder gibt, wo diese Menschen ihren Traum leben können, sollen sie dahin ziehen. Wir haben nur dieses Land, es ist unsere Heimat. Wenn diese Entwicklung nicht bald gestoppt wird, kracht es irgendwann ganz gewaltig. Man kann verschiedene Völker nicht per Gesetz zusammen schweißen. Guckst du Sowjetunion, Jugoslawien, Tschechoslowakei…

  32. OT:

    Passend zur aktuellen Einbruchsserie von Salafisten in Kirchen stellte die Linkspartei eine Anfrage im Bundestag zu… islamfeindlichen Straftaten.

    Hier die Aufschlüsselung der bundesweit 78 Fälle von antiislamischer „Hasskriminalität“ zwischen Jan. 2012 und März 2014 (über zwei Jahre!). Mediengläubig wie wir sind erwarten wir jetzt sicher viele Gewaltverbrechen, Körperverletzungen, Brandanschläge, was „Hasskriminalität“ eben so ausmacht. Lasst euch überraschen:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/moscheen-in-deutschland-was-hinter-antimuslimischen-vorfaellen-steckt-1.2218801

    – Größtenteils Hakenkreuzschmierereien
    – 9% tote Tierkörper, v.a. Schweineköpfe
    – 2 Drohbriefe
    – 1 brennender Koran
    – 1 Brandanschlag (nicht näher definiert)
    Die Statistik ist allerdings unvollständig, da islamfeindliche Taten (noch) nicht gesondert aufgenommen werden, sondern im Nachhinein aus den Daten rausgefiltert werden müssen.

    Was nicht erwähnt wird: Demgegenüber stehen über 1000 Einbrüche in Kirchen in NRW – pro Jahr (WAZ-Artikel, finde den Link gerade nicht)!

    Zahlen zu deutschfeindlichen Straftaten werden offiziell hingegen nicht erhoben, die inoffiziellen Zahlen kennt man ja, es dürfte in die Tausende gehen.

    Ich habe irgendwann mal gelesen, dass in England bereits beleidigende Briefe als islamfeindliche Taten zählen. Die dadurch aufgeblähten Statistiken dienen der Politik und Islamlobby dann gerne als Beweis für den wachsenden „Hass“, der immer neue Extrawürste rechtfertigt (England: „affirmative action“, positive Diskriminierung durch den Staat, Legalisierung von Teilen der Scharia usw).

    Passend hierzu aktuell aus Duisburg:
    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/salafisten-taeuschen-ueberfall-in-duisburg-vor-staatsschutz-ermittelt-id10027448.html

    Das wäre ein spannendes Recherchethema.

  33. Es sind bereits jetzt viel zu viele Moslems,die wir hier haben und grötenteils durchfüttern !!!
    WO endet das in 20 Jahren ?
    Aber sind wir selber schuld:-(

  34. #24 PSI (14. Nov 2014 10:14)
    #21 Made in Germany West (14. Nov 2014 10:04)

    Ich kriege immer wieder einen Schreck, wenn ich eine Voll verhüllte sehe.
    ++++++++++++++++++++
    Bei Invasoren wäre das ein Asyl Grund:
    Traumatisiert und „Religiöse Folter“!
    Daher Lebenslanges kostenloses Dach über den Kopf in „Doofland“

  35. Das Kind auf dem o. a. Foto scheint völlig verschüchtert zu sein. Ich habe noch nie ein Kind auf dem Schoß einer Mutter gesehen, das einen derart ängstlichen Gesichtsausdruck hat.

  36. @#23 Anthropos
    ……. macht Kindern Ansgt und führt auch zu rechtlichen Konflikten (wie dieses Beispiel zeigt) als auch zu Sicherheitsrisiken, z.B. beim schwimmen, autofahren
    ————————————————
    Beim Autofahren sind wir als erstes schon eingeknickt. Erst hieß es, am Steuer kein Kopftuch, bitte schön. Schränkt die Sicht ein.
    Moslemtussies halten sich natürlich nicht daran. Der Polizist, der das moniert, bekommt von Bruda eins auf die FResse.

  37. Verplichtend Iris-Scanner für alle KiTas, Kindergärten, Schulen, Sportvereine etc. einführen.
    Zur Finanzierung die Mehrwertsteuer 1% rauf und schon ist das Problem kultursensibel gelöst.

  38. In Essen haben Grundschüler Angst vor dem „schwarzen Mann“. An die Anordnung der Direktorin Schule nicht mehr voll verschleiert zu betreten hält sich der „schwarze Mann“ nicht immer. Für die WAZ ist das natürlich alles Humbug. Die Kinder haben nur angeblich Angst.
    Wird Zeit das die Direktorin wegen Islamophobie entlassen wird.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/rektorin-duldet-keine-vollverschleierte-muslima-in-ihrer-grundschule-id10037415.html
    Angeblich habe sie Kinder, Eltern und Lehrer verstört.

  39. Die muslimischen Pascha sind natürlich dagegen das sich ihre Frauen voll verschleiern. Wenn sie es ihren Frauen verbieten wollen drohen die Frauen mit Scheidung. Sagt Muhammet Balaban, dem Vorsitzenden der Kommission Islam und Moscheen in Essen.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/vollverschleierte-muslima-sind-ein-brisantes-phaenomen-id10037565.html#plx1201806155
    Oft drohen vollverschleierte Frauen ihren Ehemännern sogar damit, sich scheiden zu lassen, wenn diese den Ganzkörperschleier nicht akzeptieren.

  40. Aus dem Artikel:
    „Die Beratungen münden schließlich in eine strenge Abmachung … Ende gut – alles gut? Schön wär’s. Denn schon einige Male habe sich die Niqab-Frau über die Abmachung hinweggesetzt und die Schule doch wieder vollverschleiert betreten.“

  41. Woran erkennen übrigens die Kinder ihre vollvermummten Mütter unter vielen anderen?
    Am Geruch?

  42. #45 Dortmunder1 (14. Nov 2014 11:57)

    Im Bett würde ich auch keine Vollverschleierte akzeptieren. 😉

  43. #47 Kara Ben Nemsi (14. Nov 2014 12:23)

    Woran erkennen übrigens die Kinder ihre vollvermummten Mütter unter vielen anderen?
    Am Geruch?

    Das ist bei denen egal, Hauptsache die Zahl stimmt! 😉

  44. #14 Skyfall (14. Nov 2014 09:41)

    Oder ist es eher so, dass diese Radikalen bemerkt haben, dass in Deutschland “evangelisch” nichts mehr mit Glauben und Christentum zu tun hat und daher ihre Kinder perfekt aufgehoben sind?

    ———————-

    Exakt so ist es. „Evangelisch“ ist nur noch ein Etikett, hinter dem sich Multikultirotgrüntoleranzgedöns versteckt.
    Auch diese „evangelischen“ Kindergärten feiern mittlerweile das „Sonne- Mond- und Sterne- Fest“!

  45. mich würde interessieren was die sklavin dazu sagt wenn die kita das kind nicht gehen lassen will wenn sie nicht sicher sind ob da vor ihnen steht die echte mutter steht oder doch ein verwandter saudi der das kind verkaufen will^^

  46. bzw würde ich die einfach eidesstattlich unterschreiben lassen das man das kind gehen lässt und die familie die verantwortung dafür übernimmt wenn deswegen was sein sollte !

  47. 52 vollekanne (14. Nov 2014 13:10)

    Ich würde die zwingen, unverschleiert zu kommen, ansonsten die Betreuung verweigern.

    Die Kitas sind eh unterbesetzt,da gibts nicht auch noch Extrawürste.

    Und endlich mal UMDENKEN.

    Nicht DIE haben UNS zu erziehen.
    Aber
    UMGEKEHRT.
    Und zwar jeder, wie er kann. Ob in Politik, Behörde oder auf der Straße.

  48. Eine derart grotesk Verschleierte sollte es im Deutschland und Europa des 21. Jahrhunderts nicht geben dürfen. Deutschland sollte sich ein Beispiel an Frankreich nehmen!

    Weg mit der Burka, dem Niqab und dem Hijab, dem Chador,den Jellabas und den Gallabias von Europas Strassen!

  49. #19 PSI (14. Nov 2014 10:01)

    😉

    Danke für die gute Ergänzung zum Wolffsohn-Strang (Tükei-USA) Komme da gerne drauf zurück – bin allerdings gerade im Huddel und tief in einem anderen Thema…

    Man liest sich. 😀

  50. Wenn es in dieser „evangelischen Kita“ noch irgendetwas Christliches gäbe, würden die Moslems ihre Blagen doch da nie abgeben, oder?

  51. #58 Heisenberg73   (14. Nov 2014 14:10)  

    Wenn es in dieser “evangelischen Kita” noch irgendetwas Christliches gäbe, würden die Moslems ihre Blagen doch da nie abgeben, oder?
    —————-
    Doch, denn diese Moslem-Kinder profitieren von der sog. Inklusion – wie alle geistig Behinderten 😉

  52. #47 Kara Ben Nemsi   (14. Nov 2014 12:23)  

    Woran erkennen übrigens die Kinder ihre vollvermummten Mütter unter vielen anderen?
    Am Geruch?
    ————
    Treffer! – Das Unterscheidungsmerkmal sind verschiedene Knoblauchsorten 😉

  53. Unglaublich mit welchem Schwachsinn man sich heute auseinandersetzen muss, wenn man schon nur eine Kita in Deutschland betreibt.

  54. Mich wunderts dass der Vollzeit-(MOND:NAZI)-PINGUIN ihr kind sowieso an ein EV. Betreungs… Kita gibt

  55. #38 Tausende (14. Nov 2014 11:27)
    #24 PSI (14. Nov 2014 10:14)

    Die Antwort gibt euch <B<Serap Cileli auf Ihrer Seite:
    http://www.cileli.de/ehrenmorde/was-ist-ein-ehrenmord/

    Ich bewundere Serap Cileli genauso wie Sabatina James für ihren unglaublichen Mut.

    Ein paar Auszüge aus der Seite:

    Die weibliche Sexualität ist eine Gefahr
    …… Wer als Frau in eine muslimische Familie hineingeboren wird, wird als »Eksik Etek« etikettiert, das bedeutet wörtlich übersetzt »fehlerhafter Rock«. Das ist eine jahrhundertealte Bezeichnung aus dem türkischen Volksmund und verdeutlicht einmal mehr die herabwürdigende, erniedrigende Stellung der Frau. Frauen gelten als das physisch und moralisch schwache Geschlecht, ohne Geisteskraft und in jede beliebige Richtung lenkbar. Bildhaft gesprochen wird die Frau zu einem Stück Fleisch erklärt, das leicht zur Beute von jagenden Tieren werden kann, wenn man es unbeaufsichtigt lässt. Frauenehre und Familienehre definieren sich durch die Keuschheit der Frau vor der Ehe und die Pflichttreue der Frau in der Ehe. Frauen dürfen die Regeln zum Schutz ihrer Schamhaftigkeit nicht verletzen und müssen sich den traditionellen Verhaltensweisen unterwerfen. Die da wären: Niemals die sexuellen Lüste eines Mannes wecken. Niemals die eigenen Reize zur Schau tragen. Die Ehre in muslimischen Familien hat viele Gesichter, aber sie ist immer weiblich.

    Die Ehre betrifft das Kollektiv
    Eine Ehrverletzung oder der Ehrverlust betrifft nie den Einzelnen allein, sondern immer den ganzen Familienclan. Es bedeutet den sozialen Abstieg bzw. den sozialen Tod einer Familie in der religiös-traditionellen Gemeinschaft. Die Entehrung ist wie eine offene Wunde. Jeder in der Gemeinschaft wird fortan bei jeder Gelegenheit an diese Wunde rühren bzw. Salz in sie streuen. Die Angehörigen der »verachteten Familie« (besonders die männlichen) werden in der Öffentlichkeit, auf der Straße, im türkischen Kaffeehaus verspottet und verhöhnt. Gleichzeitig werden die weiblichen Angehörigen der Familie angepöbelt und sexuell belästigt. Man wirft Männern, die ihre Ehre, ihren guten Ruf und ihren Besitz, also Haus, Vieh, Feld und Frauen, nicht schützen können, Machtlosigkeit bzw. Schwäche vor. In den Augen der traditionell muslimischen Gesellschaft sind sie unfähig, ihr »mal«, türkisch für Besitztum (wird auch für Frauen verwendet), gegen potenzielle Gefahren zu verteidigen. Oft werden sie mit diskriminierenden Äußerungen, wie »So?an Erke?i«, was so viel wie Pantoffelheld bedeutet, betitelt. Oder man wirft ihnen vor, »Adam, adam de?ilki, adam avrada avrat olmu?«, also kein echter Mann, sondern das Weib eines Weibes geworden zu sein. Sprüche wie diese sind eine tiefe Schmach für jeden »richtigen« Mann. Deshalb setzen die Männer alles daran, ihre Ehre mit starker Hand zu verteidigen. Und im äußersten Fall auch mit Mord im Namen dieser Ehre.

    Wo bleibt hier eigentlich die 150 Jahre – SPD mit ihrem Kampf für die d e u t s c h e n Frauen?

    Hä??? Deutsch???

  56. Wer hat das obige grausliche Bild denn gemalt?

    Den Titel kann man ja leicht erraten – heißt bestimmt:

    „Die Mumie und das Kind“.

  57. Unglaublich! Das ist ja „voll rassistisch“ und „voll Naziiiii!“: zu verlangen, dass eine vollverschleierte „Muslima“ ihr Gesicht einer Ungläubigen zeigen muss, nur um ihren Moha, Ali oder Hafice abzuholen!
    Womöglich sind da auch noch dieses kartoffelfressenden Männer in der Gegend…unfassbar!
    Claudia Roth, handeln Sie!
    Ironie off

  58. Die richtige und korrekte Antwort einer Kita-Leitung mit gesundem Menschenverstand darauf kann nur sein : Nein, so etwas wird hier weder geduldet noch zugelassen!
    Aus und Ende ohne Diskussion!

    …ist wahrscheinlich auch wieder nur ein neuer moslemischer „Test-Ballon“, der mal wieder zeigen soll, „wie weit man nun schon gehen kann“, um „islamische Verhaltensregeln“ hier durchsetzen zu können…

  59. klar, für die ist alles Politik.
    Einkaufen gehen.
    Bus fahren.
    Kind von Kita abholen.
    Usw.

    Das sollten wir ebenso verinnerlichen.

    Das sind keine harmlosen Begegnungen.
    Das ist Kampf im Kleinen.

    Nadelstiche.

    Immer schön dran denken und sich behaupten.

  60. Wenn die Vollverschleierte den kleinen Mohammed abholen will, einfach ohne Umschweife geschehen lassen!!

    Wenn er in falsche Hände gerät, nicht unser Problem,wir wollten die Dame/Herrn nicht zur Abnahme des schönen Schleiers nötigen. Wäre ja kulturunsensibel!

    Was meint ihr wie schnell die Moslems selbst gegen Verschleierung auf die Barrikaden gehen, wenn der kleine Herrenmensch von dem falschem abgeholt wird?!

    Mit ihren eigenen Waffen schlagen, so wie Moslems es auch machen.

    Ihre Waffe ist unsere westliche Toleranz.

Comments are closed.