IMG_3552Ich kenne viele von euch persönlich, bin mit einigen gut befreundet. Ich habe mit etlichen von euch regelmäßig beruflich zu tun. Ich weiß wie die mir bekannten denken und weiß von denen, dass der ganz große Teil von euch so denkt. Ihr denkt wie wir. Viele von euch lesen PI. Viele von euch teilen unsere Meinung, natürlich nicht öffentlich, aber intern. Ich versteh euch nicht. Versteht ihr euch noch selbst?

(Von Buntlandinsasse)

Ihr seid diejenigen, die die Auswirkungen der islamischen Siedlungspolitik in Deutschland jeden Tag hautnah zu spüren bekommen. Ihr wisst, wer für den Großteil eurer Einsätze, zumindest in Großstädten, verantwortlich ist. Natürlich werdet ihr auch von Autochthonen beschimpft und angegriffen. Natürlich müsst ihr auch pöbelnde, besoffene Deutsche von der Straße kratzen. Aber von wem werdet ihr jeden Tag angegriffen, bespuckt und beschimpft? Wer ist es, der keinerlei Respekt vor euch hat, weil er keine Gesetze akzeptiert, die nicht Allah gemacht hat? Wer ist es, der dafür verantwortlich ist, dass ihr zu immer mehr ausufernden Massenschlägereien zwischen Familienclans ausrücken müsst und dabei euer Leben riskiert, weil dort Waffen im Spiel sind, die sich nicht selten gegen euch richten? Sind das sog. „Rechte“? Sind das patriotische Islamkritiker? Ihr kennt die Antwort. Es sind Allahs treu ergebene Truppen aus Islamien, die nichts, aber auch gar nichts auf eine Demokratie und deren Vertreter geben.

Wer sind diejenigen die euch auf Demonstrationen angreifen? Wer wirft Steine, Flaschen, Pyrotechnik, Brandsätze auf euch? Wer greift Polizeiwachen und Streifenwagen an? Wer gibt auf einschlägigen Internetseiten Tipps, wie man Beamte entwaffnen kann? Wer ruft öffentlich zu Gewalt gegen euch auf? Sind das Rechte? Sind es bürgerlich, konservative Menschen? Sind es besorgte Bürger, die Angst um ihre Kinder haben? Auch hier kennt ihr die Antwort. Es sind staatlich finanzierte und gegen Strafverfolgung immune Linksfaschisten, die im Stile von Hitlers Sturmabteilung andersdenkende terrorisieren und ohne mit der Wimper zu zucken Tote unter euch in Kauf nehmen, wenn sie aus geringer Entfernung Pflastersteine und Brandsätze auf euch werfen.

Und was macht ihr? Gegen wen geht ihr vor? Ihr schaut seelenruhig zu, wie diejenigen die euch den Krieg erklärt haben Steine auf Leute werfen, die genauso denken wie ihr. Am Samstag in Hannover wieder zu beobachten. Ihr pfercht Leute die eure Meinung vertreten und euch wohlgesonnen sind wie Tiere zusammen. Ihr behindert Menschen, die sich auch für euch einsetzen, am Zugang zu einer genehmigten Demonstration und malträtiert sie mit völlig überzogenen Leibesvisitationen. Ihr mischt, laut der Aussage eines eigenen Kollegen, bei Demos von sog. Rechten taktische Provokateure unter die Demonstranten, um der Systempresse die Bilder zu den schon vorgefertigten Artikeln zu liefern, die dann von einer deutschlandhassenden Politik ausgeschlachtet werden. Ihr setzt Reizgas, Wasserwerfer und Schlagstöcke gegen friedliche Demonstranten ein und streichelt gleichzeitig kriminellen und menschenverachtenden Rotfaschisten über den Kopf, auch wenn die parallel auf euch einschlagen. Ihr lacht euch in München ins Fäustchen, wenn ihr einem Michael Stürzenberger wegen 10 Sekunden überschrittener Redezeit eine Strafanzeige schreiben könnt, die ihm tausende Euros Strafe einbringt und schaut gleichzeitig weg, wenn er von Moslems und rot lackierten Nazis bespuckt und mit Gegenständen beworfen wird. Was stimmt mit euch nicht?

Ich weiß, dass auch ihr nur Befehle ausführt. Befehle von rückgratlosen und karrieregeilen Vorgesetzten, die ihrerseits Anweisungen von antidemokratischen und antideutschen Politikern bekommen. Ich weiß, dass auch ihr euren Job nicht riskieren und Pensionen nicht aufs Spiel setzen wollt. Ich weiß, dass auch ihr Familien ernähren und Raten bezahlen müsst. Aber es sind doch auch eure Kinder, die in Kindergärten gehen und Geschichten auf türkisch vorgelesen bekommen, die kein Salamibrot zum Frühstück mitnehmen dürfen, weil es die rechtgläubigen Kinder provozieren könnte, es sind eure Kinder die gezwungen werden Opferfeste zu feiern und Vorträge aus dem Koran erhalten. Es sind doch auch eure Kinder, die in Fußballvereinen spielen, wo es jedes Wochenende zu Schlägereien mit muslimischen Gegnern und deren Eltern kommt. Ihr gehört doch auch nicht zu den Besserverdienern, die ihre Kinder auf teure Privatschulen schicken können, so dass sie den mohammedanischen Gewalttaten entgehen. Könnt ihr euren Söhnen abends in die Augen gucken, wenn sie euch erzählen, dass Mustafa, Kemal und Erkan mal wieder auf sie eingeschlagen haben und ihr wisst, dass ihr zur gleichen Zeit eurerseits auf Menschen eingeschlagen habt, die genau diese Zustände anprangern? Könnt ihr euren Töchtern abends in die Augen gucken, denen mal wieder von Ali und Kemal zwischen die Beine gefasst wurde, während ihr gerade deeskalierend und kultursensibel Moslems verhätschelt habt?

Vielleicht erwarte ich zu viel. Vielleicht bin ich unfair. Auch ich bin kein Held. Auch ich hab Angst. Auch ich hab Angst, dass Yussuf von nebenan mir den Kopf abschneidet, wenn er meine Meinung über den Islam kennt. Auch ich hab Angst um meinen Job, wenn Rotfaschisten mich öffentlich als Nazi anprangern, nur weil ich an einer Demo teilgenommen habe, deren Aussage ihnen nicht passt. Aber vor allem habe ich Angst um meine Tochter, um meine Familie, um mein Land, um mich. Was kann ein rechtschaffener und gesetzestreuer Bürger, wie ich es bin, unternehmen? Ich kann auf Demos gehen, um zu zeigen, dass ich gegen den Todes- und Terrorkult Islam in Deutschland und Europa bin. Auf Demos, auf denen ich von euch daran gehindert werde eine Meinung zu vertreten, die auch die eure ist. Absurd, oder? Ich kann Menschen in meinem Umfeld aufklären. Das tue ich, das ist oft frustrierend. Viele haben die gleiche Meinung, manche sagen, dass das ja übertrieben wäre. Einige ändern im Laufe der Jahre ihre Meinung und teilen auf einmal meine Ansichten, für die sie mich vor Jahren noch verurteilt haben. Und am Wahlabend erfahre ich, dass sie doch wieder C*DU gewählt haben. Das ist schlimm, das lässt einen oft resignieren. Ich könnte sicherlich mehr tun, aber ich hab Angst. Aber ihr, ihr könntet was ändern. Ihr seit Teil der Gewaltenteilung. Ihr seid die Exekutive. Ihr müsstet nur eure Pflicht erfüllen. Eine Pflicht auf die ihr einen Eid geschworen habt, nämlich Recht und Gesetz durchzusetzen. Haben die Befehle und Anweisungen die ihr erhaltet, etwas mit unseren Gesetzen zu tun? Ist es Recht, wenn der eine nicht verhaftet wird, weil er Moslem ist und der andere für geringere Taten einsitzen muss, weil er nicht einen Mondgötzen aus dem 7. Jahrhundert anbetet? Ist es gerecht, wenn ihr den einen gewähren lasst, weil er Stalin und Che Guevara verehrt und den anderen drangsaliert, weil er seine und eure Kinder beschützen will? Ist es das was ihr wolltet, als ihr euren Beruf gewählt habt? Wolltet ihr euch von einer antideutschen Politik verheizen lassen.

Versteht mich nicht falsch. Ich sehe euch als Freund und Helfer, nicht als meinen Feind. Ich habe einen riesen Respekt vor euch und eurem Beruf. Ich akzeptiere und vor allem respektiere euch, als Teil der staatlichen Gewalt. Ich verteidige euch, wenn Leute sich den Mund über euch zerreißen. Ich bin ein Fanatiker für Gerechtigkeit und Gesetz, wie ihr es hoffentlich auch seid. Ich will in Frieden leben, in dem Land das ich liebe. Mit allen Menschen, egal welcher Herkunft, die diese Werte teilen. Ich fühle mich zunehmend unterdrückt und kriminalisiert in meiner Meinung. Einer Meinung die nur dem gesunden Menschenverstand entspringt. Ich weiß, dass ihr genauso denkt und fühlt. Ihr könnt es ändern und ihr seid viele. Müsstet ihr dafür Gesetze brechen oder einen Eid verletzen? Nein, im Gegenteil. Ihr müsstet nur euren Eid befolgen. Den Eid, Recht und Gesetz der Bundesrepublik Deutschland durchzusetzen und zu verteidigen. Euer Feind steht nicht rechts. Rechts und in der Mitte steht euer Freund. Euer Feind steht links, euer Feind kniet auf einem Teppich und schlägt seinen Kopf auf den Boden, euer Feind sitzt viele Etagen über euch. Erfüllt euren Eid! Schützt unser Land! Schützt unser Gesetz! Schützt eure Kinder vor dem Bösen!

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Warum wohl hat man die Bundeswehr demontiert und zu einer Lachnummer degradiert?
    Diejenigen welche das alles zu verantworten haben, wissen sehr genau was sie tun.

  2. Und es geht durchaus:

    Erst als der Berliner Polizeipräsident den totalen Abzug der Polizei von der Gerhart-Hauptmann-Hauptschule androhte, kam ein wenig Bewegung in die dortigen deutschfeindlichen Politikerinnen von den Grünen.

    Auch wenn das in der Zwischenzeit leider wieder eingeschlafen ist, weil auch ein Gericht („Nutzungsrecht“ eines Flüchtlings …) der Politik in den Arm gefallen ist.

  3. Auf den Punkt gebracht!
    Ich habe ähnliche Erfahrung mit unseren
    Polizeibeamten gemacht.
    Mich lässt hoffen, dass noch viele von ihnen Arxxx in der Hose haben…!

  4. Zur Polizei habe ich kein gutes Verhältnis mehr.
    Dafür haben sich schon zu viele Polizisten in diesem Land zu viel geleistet.

    Wenn der Tag kommt an dem im Internet mehrere dutzend anonyme oder nicht anonyme Beschwerdeschreiben pro Monat von Polizisten auftauchen, die sich nicht mehr mit der Haltung ihrer Vorgesetzten identifizieren können, ab dem Tag bin ich bereit meine Meinung über Polizisten zu revidieren.

    Davor aber nicht!

  5. Exzellenter Appell!!! Spricht mir aus der Seele und sollte man jedem Polizisten zeigen, den man kennt! Ein wesentlicher, nicht zu unterschätzender Faktor bei diesem Thema ist, dass es den Linken schon vor Jahrzehnten gelungen ist auch die Polizeigewerkschaften zu unterwandern!

    Ich bewundere den Langmut der Polizisten (und verachte ihn zugleich), dass sie das so geduldig ertragen, was diese dem Streifendienst lange entrückten Funktionäre zum Besten geben! Gleichzeitig wundert mich nicht, dass sie dann aus Angst um Stellung und Pension die Pobacken zusammenkneifen, und diese lausigen Schikane-Befehle ausführen… Jeder unter ihnen hat schon von jemandem gehört, der den Polizeidienst verlassen musste und unter lausigen Bedingungen bei einer privaten Wach- und Schließgesellschaft anheuern musste… 🙁

  6. Der Autor beschreibt das Recht einer legalen Demonstration und das Unrecht, das aber im Sinn der Regierenden ist. Deshalb werden auch die Gegendemonstrationen immer wieder genehmigt, auch wenn man weiß, daß von denen Gewalt ausgeht. Selbst das Blockieren einer anderen genehmigten Demo ist eine Straftat, wird aber von der Staatsgewalt geduldet. Die Antifa und ihre Mitläufer sind zwar gegen diesen Staat und dessen Demokratie, dennoch werden sie von diesen als nützliche Idioten immer wieder gebraucht.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/11/17/hogesa-pediga-demo-fur-alle-marsch-fur-das-leben-demo-gegen-die-fruhsexualisierung-unserer-kinder/

  7. Die Polizisten führen aus – die Politik wird von den Politiker gemacht. Da nützen Appelle an Polizisten nichts, weil die nämlich ausführen müssen, was die Politiker vorgeben.

  8. Meinen Respekt für diesen leidenschaftlichen Artikel. Allerdings bin ich nicht so sicher, ob wir im Zweifel hier wirklich Verbündete haben. Ich habe Polizisten auch so kennengelernt, dass ihnen ihr Eid am A**** vorbeigeht und sie, um eine möglichst ruhige Kugel schieben zu können, den Weg des geringsten Widerstandes (im wahrsten Sinne des Wortes!) gehen. In der Praxis heißt das, man geht mit aller Macht gegen die „störenden“ Islamkritiker vor, weil ohne deren Existenz die Moslems ja schließlich nicht randalieren würden (eine extrem verquere Logik, die mir persönlich aber schon genau so vorgetragen wurde). Solchen Polizisten traue ich ohne weiteres zu, dass sie morgen auch die Scharia durchsetzen würden, wenn sie dadurch möglichst entspannt durch die Schicht kommen.

    Ich habe die Hoffnung, dass diese Art von Beamten nicht die Mehrheit sind, aber Geld drauf wetten würde ich angesichts der jüngsten Ereignisse (Köln, Hannover) offen gesagt auch nicht.

  9. Mit den Polizisten ist es wie mit den Journalisten, die wollen versorgt ( das Hemd ist näher….)sein. Sie sind ganz kleine Zacken auf der Säge ( die wissen es oftmals nicht), die nicht nur Ihren Ast ganz langsam absägen. Irgendwann werden diese mit der ultimativen Frage konfrontiert: Soll es deiner Familie gutgehen, oder….. Die Antwort ist sehr schwer.

  10. Tut mir leid, fruchtet bei mir nicht mehr, so ein Appell!
    Auch wenn ich das Verhalten der Polizisten rein emotional verstehen kann, rational kann ich das nicht. Gerade, wer an seine Kinder denkt, muß sich für eine lebenswerte Gesellschaft einsetzen. Da nützt weder das „Augenzwinkern“ noch die heimliche Zustimmung, da nützt nur die Verweigerung solchen Schwachsinns wie in Köln oder Hannover oder die konsequente Durchsetzung der Regeln auf beiden Seiten (wie kommen die Gegendemonstranten an Böller? Wurden die etwa nicht durchsucht? [rein rhetorische Frage, natürlich nicht. So wenig wie die Salafisten in Bonn 2012]) und die Auflösung der „Gegendemo“ durch eben jene Polizei.
    Wenn Sie einen A… in der Hose hätten, würden sie sich auflehnen oder zumindest Dienst nach Vorschrift machen, wenn solche Sauereien laufen, Hunderte Polizisten auf einmal kann man nicht entlassen.
    Sobald jemand den Gehorsam verweigert, ist die Macht weg!!
    Ohne Polizei sind auch die Mächtigen in diesem Staat hilflos.
    So lange aber die Polizisten mit den Antidemokraten von CDUCSUSPD gemeinsame machen und eine Änderung des Demonstrationsrechts verlangen, um solche Demos grundsätzlich nicht zuzulassen, verachte ich sie. Aus tiefstem Herzen…

  11. #9 FreeSpeech (17. Nov 2014 17:38)

    Die Polizisten führen aus – die Politik wird von den Politiker gemacht. Da nützen Appelle an Polizisten nichts, weil die nämlich ausführen müssen, was die Politiker vorgeben.

    Müssen die wirklich ?

    Jedem Polizisten steht es frei, einen Dienstbefehl nicht zu beachten, nötigenfalls den Dienst zu quittieren.

    Wenn alle die Courage hätten, stünden die Verantwortlichen im Regen.

  12. #9 Free Speech
    #10 Amos

    Auch DDR Grenzer hatten den Ermessensspielraum auf Beine oder Kopf zu zielen. So haben auch unsere Polizisten Ermessungsspielraum.

    In Hannover scheint man zum Beispiel die hogesa-Demonstranten „etwas genauer“ durchsucht, während man bei Linken „etwas ungenauer“ war. So ungenau das die immer noch Flaschen und Steine werfen konnten.

  13. Wir haben persönlich noch nie schlechte Erfahrungen mit Polizisten gemacht.
    Unsere Polizisten haben zum aller größten Teil diesen Beruf gewählt, weil sie sich der Sicherheit des deutschen Bürgers verpflichtet fühlen.
    Das, was sie aufgrund der Willkommenskultur über sich ergehen lassen müssen, kenne ich nur vom mittelalterlichen Pranger, wo man den dort angeketteten Menschen treten , bespucken und mit Unrat bewerfen konnte, ja sollte.
    Das ist menschenunwürdig, demütigend und menschenverachtend!
    Und es wird so gut wie überhaupt nicht geahndet!
    Ich habe mich schon oft gefragt, wie ein Mensch so etwas erträgt!
    Da gibt es wohl einige Möglichkeiten:
    Die politisch gewollte: Ich opfere mich für die Willkommenskultur.
    Das Abspalten der Situation, wie es z.B. Vergewaltigungsopfer tun, um die Situation ertragen zu können.
    Durch die verordnete Ohnmacht entwickeln sich Erkrankungen z.B. Depressionen.
    Durch die verordnete Ohnmacht entsteht eine gewaltige Wut.

  14. …habe ich den Artikelschreiber RICHTIG verstanden… ein verheirateter Polizist mit Kind und soeben erworbenem Heim soll ALLES aufs Spiel stellen… ein „Spiel“ bei dem der Ausgang von vornherein klar ist?

    Ich glaube der Weg ist sowohl falsch als auch nicht zumutbar… vielmehr muss sich erst VIEL bewegen… bevor ein Wald-und-Wiesen-Polizist sich aus der Deckung hervorwagen kann…

  15. Gauck hat einen, auch auf uns passenden Spruch zitiert:

    Die Macht der Mächtigen kommt von der Ohnmacht der Ohnmächtigen“

  16. Mir war ein Kriminalhauptkommissar bekannt, der lange vor der Pensionsgrenze plötzlich an einem Infarkt verstorben ist. Der Mann hat die Dinge viel zu dicht an sich herangelassen – er glaubte ernsthaft, dass er mit seiner Arbeit einen Beitrag zur Sicherheit leisten könnte. Leider haben ihm und seinen Kollegen die „Politischen Beamten“ immer zurückgepfiffen. Bis er dann irgendwann einmal vor zwei Jahren im Keller seines Hauses gefunden wurde – tot!

  17. #4 5to12 (17. Nov 2014 17:23)

    Ich persönlich habe mit Polizisten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Sicher wurde ich in der Schweiz 1-2 mal verhaftet, in meiner “revolutionären-Kiffer-
    Jugendzeit, in den 70ern.
    Das war aber ganz locker und menschlich.
    (Einige Polizisten waren sogar an solchen
    “infantilen” Erfahrungen interessiert.)

    Viele Polizisten haben mir auch bei Verkehrsgeschichten geholfen. ( Natürlich nicht bei Geschlechtsverkehrsproblemen)

    Aber welcher Polizei fragt sich:

    WO IST EDATHY?

    PI IST EINFACH DAS GEILSTE!!!

    Bei dem Artikel oben, hatte ich Gänsehaut und fast Pipi in den Augen und bei Deinem Beitrag sitzt ich in der Küchenstube und muss LAUTHALS LOSLACHEN!!

    Das ist Info-tainment pur!

  18. OT:
    Polizeimeldung wegen dem Angiff der Antifa auf die vier Personen in Hannover ist raus.

    Nachtragsmeldung zu mehreren versammlungsrechtlichen Aktionen am 15.11.2014 Zeugenaufruf zu einem versuchten Tötungsdelikt.
    Am 15.11.2014 fand am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) eine stationäre Kundgebung mit dem Thema „Europa gegen den Terror des Islamismus“ der Bewegung „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) statt. Ein Aufzug mit dem Thema „Gemeinsam gegen Rassismus und religiösen Fundamentalismus“ führte vom Steintorplatz zum Andreas-Hermes-Platz, von den bis zu 3000 Teilnehmern war etwa die Hälfte dem linksautonomen Spektrum zuzuordnen (wir haben berichtet). Nach Beendigung beider Versammlungen, gegen 15.30 Uhr, sind vier Teilnehmer der „HoGeSa“- Versammlung im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße von einer etwa 30-40 köpfigen Gruppe vermummter Personen, die offensichtlich der linken Szene angehören, angegriffen und teilweise schwer verletzt worden. Nach Angaben der Opfer (42, 42, 45 und 47 Jahre – alle kommen aus Bielefeld) sind diese auf der Straße Postkamp unterwegs gewesen, als eine Gruppe von 30 bis 40 Männern und Frauen aus der Striehlstraße auf sie zugerannt gekommen ist. Diese haben sie als Nazis beschimpft und ohne Vorwarnung mit Pfefferspray besprüht. Anschließend sind alle Vier massiv getreten und geschlagen worden, vermutlich auch mit Schlagwerkzeugen. Zwei 42 und 45 Jahre alte Männer haben sich dabei so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie zur stationären Behandlung in ein hannoversches Krankenhaus gebracht worden sind. Die beiden weiteren Opfer (42 und 47 Jahre) erlitten leichte Verletzungen und haben nach dem Vorfall Einsatzkräfte der Polizei über den Angriff informiert. Der Sachverhalt wurde, basierend auf den ersten Angaben, als gefährliche Körperverletzung aufgenommen. Auch nach einer ersten Befragung der Opfer im Krankenhaus ist der genaue Tatablauf weiterhin unklar. Der 45-Jährige hat diverse Prellungen, einen Rippenbruch und eine Kopfverletzung erlitten. Sein 42 Jahre alter Begleiter ist zunächst ebenfalls in einem hannoverschen Krankenhaus behandelt worden. Er erlitt bei dem Angriff einen Kieferbruch und ist mittlerweile in ein Krankenhaus in Bielefeld überführt worden. Beide Männer konnten aufgrund ihrer Verletzungen noch nicht vernommen werden.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2883207/pol-h-nachtragsmeldung-zu-mehreren-versammlungsrechtlichen-aktionen-am-15-11-2014-zeugenaufruf-zu

  19. Wieso sollten die Beamten sich da groß ins Zeug legen ? Sie sehen doch selber was zur Bundestagswahl gewählt wurde und wieviele nicht zur Wahl gehen. Der Beamte weiß doch das die meisten Opfer kausal gesehen durch ihr Wahlverhalten/nicht-Wahl selbst schuld sind an den Zuständen.

  20. OT
    Freund und Helfer?!

    Junge Frau von Serben in Offenbach ins Koma geprügelt, nachdem sie bei sexueller Belästigung gestört hatte.

    Hübsches Ding, wer tut so was?
    http://www.bild.de/news/inland/koma/studentin-ins-koma-gepruegelt-38593782.bild.html
    ————————————–

    Und folgendes sagt ein „Freund und Helfer“:
    Gegenüber Focus Online äußerte sich ein Sprecher der Polizei wie folgt zu dem Tatvorwurf: „Von einer Prügelattacke zu sprechen, wäre falsch. Wie uns bekannt ist, hat der Täter nur einmal zugeschlagen. Das Opfer ist dann unglücklich auf den Kopf gefallen und hat schwerste Kopfverletzungen davon getragen“.

    im Artikel hier:
    http://www.huffingtonpost.de/2014/11/17/mcdonalds-koma-junge-frau-helfen_n_6169482.html

    – weitere Worte überflüssig –

  21. OT

    BERLIN – DEMO-AUFRUF!

    BITTE WEITERVERBREITEN – NOCH EINE STUNDE BIS ZUM BEGINN!!!!!!!!!!!!!!!

    3. MONTAGSDEMO IN BERLIN MARZAHN

    Wir wollen kein Containerdorf in Berlin Marzahn!

    Treffpunkt ist wie letzte Woche 19:00 Uhr an der Kreuzung Blumberger Damm Ecke Landsberger Allee!

    Vor zwei Wochen waren bereits 270 Menschen auf der Straße! Letzte Woche 700! Nun gilt es die 1000 Manngrenze zu toppen! Nachbarn, Freunde und Kollegen sind einzuladen!

    DIES IST EINE ANGEMELDETE BÜRGERPROTESTDEMO!

    Mobilisiert noch mal all Eure Freunde! Linker Gegenprotest hat sich angekündigt, wird aber wohl wieder nur in geringer Zahl vorhanden sein. Lasst Euch nicht provozieren, aber lasst Euch auch nicht alles gefallen!

    Bringt Kreide, Taschenlampen, Trillerpfeifen und alles andere mit was Lärm macht! Macht noch schnell eine Pappe mit
    Aufschrift fertig oder malt fix ein Transparent! DU entscheidest was aus Marzahn wird! Also auf die Straße mit Dir!

    Jeder einzelne Teilnehmer wird gebeten, für einen friedlichen Ablauf beizutragen!

    Wir sind viele, wir sind laut, weil man uns die Zukunft raubt!

    FB – /handeln.statt.klagen

    FB – bb.marzahn

    FB – bb.hellersdorf

    Nicht vergessen! Am 22.11.14 die große Bürgerdemo in Berlin Marzahn

  22. Die Polizei rekrutiert sich aus der Gesellschaft, also gibt es dort, im Hinblick auf die neuen Demonstrationen auch da Salafisten-Freunde und -Gegner, und auch sehr viele Uninteressierte, die lieber DSDS im TV schauen.
    So weit so gut.
    Aber die Gegner der Islamisierung (und Genderisierung) unter den Polizisten werden NIE Karriere machen, weil sie nicht den Wünschen der Herren Pistorius, Jäger und anderer entsprechen.
    Hohe Ränge der Polizei derden nur die m.E. wenigen Linken unter der Beamtenschaft bekleiden, ganz oben der jew. Polizeipräsident wie beispielhaft genannt.

    Wer kann es den Beamten verdenken, wenn sie irgendwann resignieren und den Anordnungen der Polizeipräsidenten und deren politischer Leitung folgen: linke Exzesse oder Salafisten Demos „gut-oder-nicht-so-schlimm“, aber die sog. rechten Kundgebungen seien des Teufels.

    Wen sich etwas ändern muss, dann vom Volke aus, über die LT-, EU-Parlaments-, Gemeinde- und Bundestags-Wahlen.

  23. #9 FreeSpeech (17. Nov 2014 17:38)

    Die Polizisten führen aus – die Politik wird von den Politiker gemacht. Da nützen Appelle an Polizisten nichts, weil die nämlich ausführen müssen, was die Politiker vorgeben.

    Müssen die wirklich ?

    Jedem Polizisten steht es frei, einen Dienstbefehl nicht zu beachten, nötigenfalls den Dienst zu quittieren.

    Wenn alle die Courage hätten, stünden die Verantwortlichen im Regen.
    ———————————————
    Nein, das Gegenteil ist der Fall. Es werden keine neuen Polizisten mehr eingestellt, wenn der eine oder andere Beamte die Fahnen streicht. Das ist doch Wasser auf die Mühlen derer, die dem faschistischen Islam hier in D Tür und Tor öffnen. Nein, an kritischer Auseinandersetzung mit den Beamten sind die „Politischen Beamten“ überhaupt nicht interessiert. Die Einsatzbefehle werden so gewählt, dass nach Möglichkeit immer die Rechten für alles verantwortlich gemacht werden. Die Linken und die Mohammedaner können hier jede Sauerei unbeschadet überstehen. Sie zeigen noch ihre Stinkefinger und werden dafür nicht belangt!

  24. Danke für diesen tollen Beitrag. Er spricht mir aus der Seele, ich hoffe das er zumindest einige Polizisten erreicht.

  25. #21 der willi (17. Nov 2014 17:56)

    BUMS!!

    Auf diese Meldung habe ich gewartet!!

    Ich habe noch bei der Polizei Hannover angerufen, und gefragt, ob an den verchiedenen „Gerüchten“ im Internet über die Schwerverletzten, die ins Krankenhaus mussten etwas dran sei!!

    Die erste Gegenfrage war: Äh, nur zur Klärung, gehören Sie einer Szene an? Also sind Sie Hooligan oder von den Gegendemonstranten?

    Ich: Nein, weder noch.

    Er: Es gab kleinere Rangeleien, aber Übergriffe auf einzelne Personen, die ins KrHaus mussten, davon ist hier definitiv nichts bekannt.

  26. Die Polizeischüler werden bereits in der Ausbildung heute stark indoktriniert und fühlen sich teils da schon hin-und hergerissen. Die Suizidrate ist in dieser Zeit nicht unbeachtlich. Ich weiß das da ich viele junge Polizisten kenne und auch Einblick in die Ausbildungsinhalte bekommen habe!
    Was bei den älteren der Grund für dieses abartige Verhalten ist, nenne ich RESIGNATION durch FRUSTRATION!

  27. Als Kind sind Polizisten mal in der Früh in meine Wohnung eingedrungen. Einer hat meine Mutter abgelenkt und der andere hat mich geweckt und ausgefragt. Es ging um eine zerbrochene Fensterscheibe in der Nachbarschaft. Das hat mich geprägt.

  28. Also zuerst mal denken wirkliche einige ähnlich wir wir hier. Aber ich spreche jetzt von einem Revier das durch einen Großbrand und den Ereignissen danach betroffen war.
    Jeder einigermaßen normal denkende Mensch hat hier die Ars….kriecherei der Führung und des Staates erlebt.
    Die wenigsten ziehen daraus jedoch Konsequenzen. Es wird zwar mehr rechts gewählt aber hier fehlt bislang eben, dass das Volk gar nicht mitzieht.
    Selbst im engsten Umfeld der Polizisten werden die Erlebnisse nicht ernst genommen. Weil durch die Medien(RTL, usw.) die Marschrichtung eingehämmert wird.
    Flüchtlinge sind grundsätzlich gut, verfolgt. Maßnahmen durch die Polizei sind Grundsätzlich rassistisch, brutal und ungerecht.
    Ob das Flüchtlingspack klaut, dealt usw. interessiert niemand, schon gar nicht die Justiz.
    Also stumpft man irgendwann ab und erträgt es eben.

    Mit der Hogesa haben viele(noch) ein Problem wegen Krawallen rund um den Fußball, wo eben auch gezielt Polizisten angegriffen werden.

    Für einige sind sie aber auch ein Hoffnungsschimmer.
    Zumindest wurden einige T-Shirts und Aufkleber bestellt…

  29. Bundlandinsasse hat zum Teil recht.
    Allerdings ist das alles viel komplizierter.
    Ich weiß wovon ich rede.
    An wen soll denn die Polizei noch glauben. Bei Erkennen von Unrecht und Straftaten sollte man sich an die Justiz wenden können. Doch die steht zur Politik. Welcher Staatsanwalt ermittelt wirklich gegen die Obrigkeit.
    Auch ich kläre auf. Kleine Schritte. Würde gern mal sagen können, was ich denke. Aber das ist schwer.
    Im kleinen Kreis mache ich das ja schon.
    Jetzt kann ich noch was tun.
    Wenn ich „abgeschossen“ wurde, kann ich es nicht mehr.
    Lasst doch das kleine Pflänzchen Widerstand wachsen.
    Auch die Kollegen müssen lernen und erkennen.
    Ich glaube, dass sie im richtigen Moment auf der richtigen Seite stehen.

    Wer hier so gegen Polizei hetzt, der sollte sich unser Land mal ohne sie vorstellen.

    Der Job wird gemacht und viele glauben noch an das was sie tun.

    Es hilft nur eines: AUFKLÄREN — AUFKLÄREN–AUFKLÄREN–AUFKLÄREN

  30. Also natürlich finde ich diesen Appell an den „anständigen Beamten“ toll. Es nützen uns nur Beamte nix, die genauso denken wie wir, weil sie die Wirklichkeit kennen, daraus aber keine Folgen resultieren, weil sie sich nicht trauen, bwz. Ruf und Karriere wichtiger sind.

    Ich bin froh, dass Polizisten uns auf Demos bisher gut beschützt haben, denn wenn es KEINE Polizei gäbe, wären wir von manchen Gegendemonstranten schon umgebracht worden! Bonn und Solingen 2012 sind ja nur die Demos, die Schlagzeilen gemacht haben, als Denis Cuspert und seine Salafistenfreunde beinahe zwei Polizisten getötet haben.

    Da gibt es aber auch die andere Seite. Da gibt es ne Menge Polizisten, die bei Verbrechen von Moslems und Linken bei der Gegendemo wegsehen. Einfach wegsehen. Beleidigungen, Drohungen, Angriffe: Vieles bleibt einfach ohne Folgen. Und auch wenn ich diesen Umstand schon oft erwähnt habe und nicht müde werde, das rumzuerzählen: Uns hat ein Polizeidirektor Stefan Kaaden einmal in Frankfurt VOLLEN WISSENS in einen Steinehagel von durchgeknallten Salafisten fahren lassen. Es wurde trotz mehrerer Anzeigen natürlich keine Anklage erhoben, aber die Sache ist für mich rein gar nicht erledigt und so habe ich schon vor längerem einen offenen Brief an diesen Polzeidirektor und damaligen Einsatzleiter geschrieben:

    http://lautschriften.wordpress.com/2013/10/27/offener-brief-an-den-polizeidirektor-stefan-kaaden/

  31. OK LEUTE, MORGEN IM COPYSHOP DEN TEXT HIER 100 mal AUSDRUCKEN UND AB DAMIT ZUR POLIZEIDIENSTSTELLE UND DORT AN ALLE BEAMTEN VERTEILEN ! ! !

    ICH MACHE ES MORGEN IN MEINER STADT

    BIS HIER HER UND NICHT WEITER

    GENUG IST GENUG ! ! !

  32. Kann das obige nur bestätigrn. Kenne ebenfalls viele Polizisten, der allergrößte Teil ist auf PI-Kurs. Das trifft jedoch auch auf Bekannte zu die in einem Jobcenter arbeiten.

  33. #21 Spektator (17. Nov 2014 17:55)

    #4 5to12 (17. Nov 2014 17:23)

    Ich persönlich habe mit Polizisten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

    Aber welcher Polizei fragt sich:

    WO IST EDATHY?

    PI IST EINFACH DAS GEILSTE!!!
    ——————————————–
    PI ist einfach das Geilste?
    Ja, und Pädathy ist einfach der Geilste! 🙂

  34. Wie im Artikel richtig erwähnt : Es sind die Vorgesetzten bis rauf zum Innenminister bzw. -Senator.
    Wer sich dem widersetzt für den ist EdeKa, Ende der Karriere. Wer will denn schon für 6 € / Std. als Wachschutzmann oder bei den „Trovatos“ ( = Privatdetektive bei RTL II ) enden ? Also resigniert man, kündigt man innerlich und hält’s Maul.

    Warum fahren Rettungskräfte in „no-go-aereas“ obwohl sie riskieren in „Familienstreitigkeiten“ hineingezogen und ebenfalls bedroht zu werden ?

    Warum fahren ÖPNV – Busfahrer Nachts in solche Gebiete und werden nicht einfach „krank“ ?

    Aber vielleicht bewirken friedliche Demonstrationen wie in Hannover oder Dresden ja ein Umdenken bei der Basis und die widerlichen „Eliten“ bleiben samt MSM – Presseschmierfinken bald unter sich und lesen sich gegenseitig ihren Zeitungs- und TV – Müll vor…

  35. Der Lernberuf „Polizist“ ist ne harte Nummer, auf sehr lange Sicht. Nicht umsonst gab es früher (ich weiß nicht, ob es noch so ist) das höchste Ausbildungsgehalt für einen Lehrberuf direkt nach der Schule.
    Aber wenn man das vielleicht 10 Jahre gemacht hat – mal Lust auf Veränderung? Tatsache ist, dass es nur einen Arbeitgeber gibt, der dich deiner Qualifikation entsprechend bezahlt und das ist die Polizei in Deutschland. Man ist gefangen in seiner Branche. Und die Karriereleiter möchte man auch nicht sio einfach verlassen. Als Gegenbeispiel nehmen wir einmal Elektroniker, Arzt oder Fleischer. Hunderttausende verschiedene mögliche Arbeitgeber und Qualifikation auf der ganzen Welt. „Nach“ der Polizei lockt vielleicht der Sicherheitsdienst, wenn man nicht etwas Neues erlernt. Also dient man lieber weiter Richtung Hauptobersupersonderkommisar. Kann ja nicht alles umsonst gewesen sein.

    Als Steuerfachangestellter ist das auch so eine Sache, wenn man das Land verlassen will. Gabs doch auch die Türkin, die diesen in der Türkei gelernten Beruf hier anerkannt sehen wollte. Ich schweife ab.

    Meine mir bekannten Polizisten sind eher unpolitisch, das reden sie sich jedenfalls ein, und sie wählen nicht. Wenn man wählt, sollte man wissen _was_ und _warum_. Dazu müsste man sich politisch interessieren und informieren. Eine so geformte politische Meinung, die höchstwahrscheinlich gegenteilig zur Politik ist, ist schwer zu verarbeiten, wenn man gleichzeitig auf die Leute einprügelt, die die eigene Meinung teilen. Um diesen und anderen Gewissenskonflikten aus dem Weg zu gehen und sich damit seine „Neutralität“ zu bewahren, lebt man politisch unwissend. Und dann geht man eben auch nicht wählen. Stumpf Befehle ausführen ist eben leichter, wenn man die moralischen Gegensätze zur eigenen Position gar nicht kennt, da es keine eigenen Position gibt.

  36. OT – Fernsehtipp RTL-News

    Dschungelcamp reloaded

    Jetzt wird es absolut unterirdisch.

    Wir sollen nun also lernen wie es ist ein Flüchtling zu sein.

    RTL-Reporter in der Rolle eines Flüchtlings – heute um 18.45 Uhr!

    Die Flucht ist für Millionen Menschen häufig der einzige Weg, Not und Elend ihrer Heimatländer zu entkommen. Jeden Monat erreichen Tausende von ihnen Deutschland – mit der Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch hierzulande mangelt es vielen Bürgern an Mitgefühl für die Flüchtlinge und an Verständnis für deren Lebenssituation.

    So hat die Zahl rechtsextremer Angriffe auf Flüchtlingsheime hat in diesem Jahr dramatisch zugenommen. Das Bundeskriminalamt hat in den ersten drei Quartalen bereits 86 Straftaten gezählt – mehr als 2012 und 2013 zusammengenommen, berichtete der ‚Spiegel‘. Außerdem gab es mehr als 200 Demonstrationen gegen Flüchtlinge in den ersten zehn Monaten dieses Jahres.

    Doch was bedeutet es eigentlich auf der Flucht zu sein? Bei dem Rollenspiel ‚Youth on the run‘ schlüpfen die Teilnehmer für 24 Stunden in die Rolle eines Flüchtlings. Die Idee stammt von dem dänischen Pädagogen Steen Cnops Rasmussen.

    Er analysierte in den 1990er Jahren, dass dänische Jugendliche sich immer rassistischer äußerten – und wollte das mit einer radikalen Methode ändern: Er ließ Jugendliche genau das erleben, was einem Menschen auf seiner Flucht widerfährt.

    Wie realistisch ist das? RTL-Reporter Lutz-Philipp Harbaum war mit dabei

    Bericht ist gerade auf RTL gelaufen. Wie gesagt: absolut unterirdisch doof.

  37. Daß unsere Polizei den Bürger vor Verbrechern schützen soll, gilt schon lange nicht mehr (obwohl die Mehrheit der Polizisten das immer noch nach Kräften versucht – zumindest hier in Bayern…).
    Die Polizei muß heute nicht mehr den Bürger schützen, sondern zuvorderst den Politiker und seine politischen Intentionen. In Köln und Hannover wurde das mehr als deutlich: Aufgabe der Polizei war es dort, die klammheimlichen Vorgaben von Politikern zu schützen und durchzusetzen und nicht, eine genehmigte Demonstration vor Gewalt von außen zu bewahren.
    Die an Waffen ausgebildete Bundeswehr ist kastriert und darf im Auftrag des Bundeshosenanzugs (vulgo, aber treffend: der „Zonenwachtel“) und seines dummdreisten Satrapen UvdL nur noch „Männchen“ bzw. „Frauchen“ machen. Wirksamer Heimatschutz? Von wegen!
    Brunnenbauen am Hindukusch ist angesagt. Und in Kürze Nachttopfleeren und Ebola-Tote bestatten in Westafrika.
    Der ebenfalls an Waffen ausgebildeten Polizei wird es über kurz oder lang vergleichbar ergehen. Sie wird sukzessive ausgedünnt und „entmannt“ (sic!) werden (zum Einschläfern und Konditionieren via GEZ-Propaganda: Unförmige und grenzdebile Stuhlkreis-Polizistinnen in jedem Tatort…)
    Stop! Nicht ganz! Der Schutz der Politiker (vor wem?) bleibt unangetastet und wird eher noch erhöht werden (Wieso? Vor wem fürchten die sich?).
    Wann hat jemand der hier Lesenden das letzte Mal einen Schutzmann“ auf der Straße einer deutschen (Bürger-)Stadt gesehen? Ich das letzte Mal in meiner Kindheit in den 60er Jahren. Und damals liefen die Jungs noch zu Zweit und schützten mich, den damals noch ganz kleinen Souverän, erfolgreich vor Übelwollenden jeglicher Art. Deren Zahl hat sich mittlerweile mindestens verzehnfacht, wie ein kurzer Blick in jede Tageszeitung deutlich macht. Aber „Schutzmänner“ gibt es überhaupt nicht mehr.
    Noch Fragen?

    Don Andres

  38. Hallo und viele Grüße in die Runde!
    Sorry O.T., aber das wollte ich hier mal kundtun.
    Welt online Schreiberling Christoph Cöln verspottet die HoGeSa Teilnehmer und die ganze Bewegung in übelster Weise, dann erntet er im Kommentarbereich unter den ca 50 Kommentaren zu locker 90% Kritik und wie von Geisterhand, Schwupps, alle Kommantare mal wieder weg!

    Meinen die das bei W.O. etwa ernst??! Die Leser geben sich sehr viel Mühe, fundierte Kommentare zu verfassen und die werden einfach mal so mir o mir nichts, dir nichts gelöscht!
    Ich habe sie alle gelesen, da war nicht ein einziger auch nur annähernd beleidigend oder verfassungsfeindlich.
    Liebe Welt, dann macht den Kommentarbereich eben ganz zu! Lesermeinungen sind eh überbewertet!!!!
    —————————————–
    „HoGeSa“ entzaubert sich selbst

    Zu der Demo der Anti-Salafisten am Samstag in Hannover kommen weit weniger Teilnehmer als erwartet Von Christoph Cöln

    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article134404366/HoGeSa-entzaubert-sich-selbst.html

  39. Bei den Kundgebungen von Michael Stuerzenberger sieht man die Musterbeispiele der Polizei.

    Wenn Michael Stuerzenberger eine Minute Redezeit überzieht, gibt es direkt eine fette Anzeige.

    Wenn Moslems und Antideutsche Faschisten ranalieren, mit Gegenständen werfen, spucken und mit Gewalt drohen, glotzen die Polizisten desinteressiert in die andere Richtung.

    So war es auch beim 1. Antiislamisierungskongress in Köln.

  40. #39 5to12 (17. Nov 2014 18:18)
    #37 Rabbitcop (17. Nov 2014 18:13)

    KEEP ON ROCKING!
    Wir Freigeister, Hools, Demokraten , Rocker Etc. stehen Euch bei!

    #41 Rabbitcop (17. Nov 2014 18:31)
    #39 5to12 (17. Nov 2014 18:18)

    D A N K E !!!!!!!!!

    ——–

    Schön.

    Steht die Polizei mir bei?
    Deutsche, weiße Frau die nicht gewillt ist, vor dem Pack kriecherisch aufzutreten.
    Oder darf ich mir dann im Ernstfall ( möge ich verschont bleiben) anhören, ich hätte selbst Schuld.

    Ehrlich, ich fühle mich von der Polizei seit neuestem nicht mehr geschützt.Habe grundsätzlich ein Gefühl von: Die stehen auf der anderen Seite.
    Von Politik sowieso nicht vertreten.
    Von Medien gehirngewaschen.
    Von den Mitbürgern zum größten Teil verraten.

    Es gibt keine Institution, die auf unserer Seite steht.

    Wenn es Linkendemos gibt.
    Da laufen alle mit. Parteien.Kirchen.Judenverband Gewerkschaften.Und die Polizei ist auch auf deren Seite.

    Aber….fuck drauf. Ich weiß, dass ich Recht habe und die Wahrheit auf meiner Seite ist. Und das ist ein GEILES Gefühl.

  41. @#51 Hundewache (17. Nov 2014 18:56)

    Der Originalartikel ist inkl. Kommentaren noch da:

    klick mich

    Warum der Artikel fast identisch einfach nochmal veröffentlicht wird, darüber kann man nur spekulieren. Der Kommentarbereich bei der neuen Version ist allerdings noch offen, sodass der linksversiffte Herr Cöln wohl wieder die Hucke voll kriegen dürfte.

  42. Bitte realistisch bleiben. Polizisten sind Staatsdiener. Habe schon mit vielen nett gesprochen. Tolle Typen.

    Aber mir fiel auf, das sie alle so ein komisches Ding im Ohr haben. Da flüstert irgendwo irgendwer ihnen etwas ein, wie: ABSITZEN!, HELM AUF!, KNÜPPEL MARSCH! Und die müssen das machen, ob sie wollen oder nicht.

    Cool wäre allerdings, sich in die Kommandozentrale reinzuhacken: RÜCKZUG!, AUFSITZEN! ABMARSCH!

  43. PEGIDA live in Sachsen-Regional:

    – nur 300 Demonstranten bei den Anti-Pegidas

    – es werden nur Vertreter der Anti-Pegidas interviewt

    – der Vertreter des Flüchtlingsrates bekommt Kamerazeit in epischer Breite

    Bilanz der Berichterstattung:

    äußerst einseitig wie gewohnt. Aber trotzdem keine billig-plumpe Hetze, die man ansonsten vom ÖR gewohnt ist.

    Weiter so, PEGIDA! Ihr macht das großartig.

  44. # 48 Cendrillon

    Ich habe das „Dschungelcamp reloaded“ eben gesehen.
    Jugendliche spielen sog. „Flüchtlinge“.

    Unfassbar. Wie armselig war das denn ? „Flüchtlinge“ im „Dickicht“ ( ein ganz normaler Feldweg in Sachsen Anhalt ), Reis aus der Hand essen ( das „musste“ ich in Asien auch ) und dann von kümmerlichen Polizeischauspielern, denen die Uniform zu groß war nicht „anerkannt“ zu werden…

    Die Laienschauspieltruppe hat sich nur absolut zum Affen machen lassen. Wieviel hat das RK RTL bezahlt ? War sattessen bei McDonalds inklusive ?
    Spendet nicht an das „Rotes Kreuz“, Caritas und Diakonie und wie die alle heissen !!!
    Lasst Euch nicht vera…..

    Nachher kommt noch ein Film im Rahmen der „Toleranzwoche“, wo eine 76jährige einen Zigeuner „liebt“. Ekelhaft, würg, ko…

  45. Hundewache (17. Nov 2014 18:56)

    Vergebene Liebesmühe.
    Die meisten Kommentatoren hier sind schon weiter.
    Sie erwarten sich nichts mehr von den gleichgeschalteten Medien. Schon gar keine ehrliche Information.

    Anstatt auf die hingeworfenen Knochen der anderen zu reagieren, werden wir selbst die Spuren legen. Und die Pressefritzen werden hinterher laufen müssen
    so wie in Köln und Hannover.

  46. #60 gonger (17. Nov 2014 19:14)

    # 48 Cendrillon

    Ich habe das “Dschungelcamp reloaded” eben gesehen.
    Jugendliche spielen sog. “Flüchtlinge”.

    Unfassbar. Wie armselig war das denn ?

    Dieses Flüchtlingsspielen ist an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu toppen. Und die „Toleranzwoche der ARD“ ist wohl eher eine Gruselwoche.

  47. Kommentar von meiner Facebookseite von einer Polizistin:

    Ich bin Polizistin. Ich kann nur sagen, dass jedes einzelne Wort da im Text stimmt. Ich habe früher als Teil der Einsatzhundertschaft in der Kette gestanden. Heute sperre ich Straßen ab für Demos. Und muss oft genug einen erheblichen Sicherheitsabstand zu den Demonstranten einhalten. Nicht auf Demos der „Rechten“. Da ist noch nie ein Stein geflogen, noch nie ein Böller auf mich geschossen worden, noch nie ein beleidigendes Wort uns gegenüber erklungen….Sondern auf Demos der Linken oder der muslimischen „Mitbürger“. Ich werde meine Einsatzmittel ganz bestimmt nicht gegen die einsetzen, die für das stehen, was ich denke!

  48. POL-H: Nachtragsmeldung zu mehreren versammlungsrechtlichen Aktionen am 15.11.2014 Zeugenaufruf zu einem versuchten Tötungsdelikt

    Hannover (ots) – Vier Teilnehmer der „HoGeSa“-Versammlung sind nach dem Ende der versammlungsrechtlichen Aktionen, gegen 15:30 Uhr im Bereich der Straße Postkamp Ecke Striehlstraße (Mitte) von einer größeren Gruppe vermummter Personen angegriffen und verletzt worden – zwei davon schwer. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts und gefährlicher Körperverletzungen.

    hier gehts weiter

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2883207/pol-h-nachtragsmeldung-zu-mehreren-versammlungsrechtlichen-aktionen-am-15-11-2014-zeugenaufruf-zu

  49. #56 toll_toller_tolerant
    Ohh das ist mir nun etwas peinlich, danke 🙂
    Ich sehe es grad an dem Link.
    /print/welt_kompakt/print_sport/
    Das scheint irgendeine Print-Version zu sein, aber warum wird man, wenn man die Suchfunktion bei W.O. nutzt, nicht auf das Original verwiesen? Das ist doch alles ein Schmarn!

  50. Ich habe hier einen Presseartikel, der passt sozusagen wie die Faust auf das Auge:

    http://www.n-tv.de/politik/170-000-Stellen-im-Staatsdienst-unbesetzt-article13975901.html

    Der Deutsche Beamtenbund schlägt Alarm: Zehntausende Stellen sind unbesetzt – vor allem fehlt es an Erziehern, Lehrern und Polizisten. Schuld sei der Personalabbau aus Kostengründen sowie die „nicht attraktive Bezahlung“ des Staatsdienstes.

    Der DBB müsste es eigentlich wissen, dass die Berufe Erzieher, Lehrer und Polizist von Engagement und Enthusiasmus leben.
    Wenn dann aber junge Leute sehen, wie gerade diese Berufe im täglichen Brennpunkt stehen, ausgesetzt der schleichenden Scharia und den Auswirkungen des lebensfeindlichen Islams, der mit Gewalt in die Mitte der Gesellschaft drängt, so werden sie sich zweimal überlegen, ob sie die ergreifen sollen.
    D a s hat nichts mit Geld zu tun!!!
    Die Jugendlichen sehen sehr genau, wie groß das Risiko ist von Vorgesetzten im Stich gelassen und verheizt zu werden.

  51. Bei Linkem Faschistenterror

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ausschreitungen-im-schanzenviertel-krawalle-bei-der-roten-flora-empoeren-hamburg-12724351.html

    tappt die linke Politik im Dunkeln:

    „Der Senat tappt hier weitestgehend im Dunkeln. Eine erfolgreiche Bekämpfung ist ohne fundierte Analyse nicht möglich“

    http://www.spd-fraktion-hamburg.de/aktuelles/presseerklaerungen/b/19407.html

    Bei weitgehend friedlichen Kundgebungen konservativer Kräfte ist alles klar; hier können nur Verbote helfen.

    Die Diskussion, ob die DDR ein Unrechtsstaat war, kann eingestellt werden, bis der Rechtsstaat in der BRD wieder hergestellt ist.

    Der Fisch stinkt vom Kopf.
    Das Problem ist nicht die Polizei.

  52. Der Polizist auf der Straße ist der falsche Adressat. Dem sind die Hände gebunden. (Bis man legal einen Befehl verweigern kann, müssen ganz andere Dinge passieren!)

    Er würde aber sicherlich mit Freuden auch die Antifanten durchsuchen (schon, weil er deren Flaschen und Böller meist ja abbekommt), wenn eine einzige Person dies anordnen würde:
    der Einsatzleiter bzw. der Polizeichef

    DER wäre also unser Ansprechpartner?

    Falsch – der hört noch nicht mal zu, denn bei ihm/ihr handelt es sich um eine politische Sprechpuppe – oft genug inzwischen auch gerne mal eine Quotenfrau, wie sie ja auch die Bundeswehr aktuell hat.

    Und wer setzt solche Figuren ein? => diejenigen, die aus Wahlen mit hohen Prozentzahlen hervorgehen.
    Beispiel: dieses verkommene Subjekt Piss-torius. Oder Pädagogik-Jäger. (Nichts rechtes gelernt außer pseudowissenschaftliches Gequake abzugeben, aber das gleicht ja das Parteibuch locker aus).

    Und wer beauftragt diese Verbrecher im Amt?

    Diejenigen, die das tun (oder es als Nichtwähler durch Unterlassen fördern), sind die wahren Adressaten des Artikels:

    Wir.

    Holt die Nichtwähler an die Urnen. Bleibt nach 18 Uhr und passt auf, was die Zähler tun. („Nicht der Wähler zählt, der Zähler zählt!“ – Stalin!)

    Allein damit könnte man schon sehr viel bewegen!

  53. #Buntlandinsasse:

    Ich weiß, daß auch Ihr nur Befehle ausführt …ff. Genauso hat auch Adolf Eichmann argumentiert. „Ich habe nur Befehle ausgeführt … ich habe nur meine Pflicht getan ..“
    Wie man weiß, hat ihm das nichts genutzt.

    Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem!

    MfG C.

  54. Die ganze Situation ist Paradox. Die Polizist/en/innen müssten eigentlich Rechtsbruch begehen, um Gerechtigkeit herzustellen. Der Fehler liegt nicht innerhalb der Polizei, sondern in der Politik. Die Politiker sind sich selbst der nächste, …..verweigert alle Wahlen. Dies ist der letzte friedliche Schritt, den sich eine „Schein“ – Wählerschaft noch erlauben darf. Danach gibt`s nix „Souveränsmässiges“ mehr!

  55. Großartig. Sehr berührend. Sehr bedenkenswert.
    Dieser Text muss in allen deutschen Polizeirevieren, wenn nötig,ein wenig subversiv verbreitet werden.
    Ich arbeite als Soz.-Päd.in der Justiz, wo die Kollegen ähnlich denken, ähnlich betroffen sind.
    Ich werde das Meinige tun.
    Danke.

  56. OT

    Ich sehe gerade NDR Hamburg Journal.
    Johnny ( Roma) ist Sozialarbeiter.
    Er hat eine Theatergruppe mit Romakindern.
    Die Kinder sagen, andere Kinder hätten zu ihnen Sachen gesagt, wie: “Ihr seid heimatlos und Roma klauen.“
    Das hat ihnen weh getan.
    Jetzt ist Johnny da und der bringt ihnen bei stolz zu sein. Stolz, Roma zu sein.

    Tja.
    Finde ich gut.
    Aber
    Kennt ihr irgendein Projekt, bei dem es Ziel ist,Deutsche Kinder sagen und fühlen zu lassen:Ich bin stolz, Deutscher zu sein?
    GIBT ES DAS???

    Unsere Kinder werden durch KZ-Gedenkstätten geschleust und traumatisiert mit Schuldgefühlen, die SIE N I C H T HABEN MÜSSEN!

  57. #66 Hundewache (17. Nov 2014 19:24)

    #56 toll_toller_tolerant
    Ohh das ist mir nun etwas peinlich, danke 🙂
    Ich sehe es grad an dem Link.
    /print/welt_kompakt/print_sport/
    Das scheint irgendeine Print-Version zu sein, aber warum wird man, wenn man die Suchfunktion bei W.O. nutzt, nicht auf das Original verwiesen? Das ist doch alles ein Schmarn!

    Ach was, das muss Ihnen doch nicht peinlich sein. Sie liegen ja auch gar nicht prinzipiell falsch, denn dass Kommentare „verschwinden“ ist bei der WELT nun wahrlich gang und gäbe. Bei der FAZ ist zu dem Thema ja sogar gleich der ganze Artikel „verschwunden“, nachdem der verantwortliche Schmierenjournalist extremen Gegenwind von Seiten der Leserschaft bekommen hatte.

  58. #69 le waldsterben (17. Nov 2014 19:26)
    Holt die Nichtwähler an die Urnen. Bleibt nach 18 Uhr und passt auf, was die Zähler tun. (“Nicht der Wähler zählt, der Zähler zählt!” – Stalin!)

    Allein damit könnte man schon sehr viel bewegen!
    ——————————
    Wie soll man denn aufpassen, was die Zähler tun.
    Die werden sich doch nicht über die Schulter schauen lassen?

  59. #73 Kartoffelkaefer (17. Nov 2014 19:34)

    Leider gibt es demnächst keine „großen“ Wahlen. Es müsste schon ein „großes Volksbegehren“ her. Ansonsten bleiben nur:

    Hamburg – 15.02.15
    Bremen – 10.05.
    Baden – Württemberg – Früjahr 2016
    usw.
    usw.
    Bundestabgswahl – Herbst 2017

    siehe: http://www.bundeswahlleiter.de/de/kuenftige_wahlen/

    Was bleibt noch? Kann man diese Regierung wegen Holocaustverleugnung und aktiv betriebener Desinformation nach Den Haag zerren?

  60. Sehr guter Beitrag, diese Fragen treffen genau den Kern. Die suggerierte und einfache Antwort „Gehorsam“ um den Arbeitsplatz nicht zu gefährden kann aber nicht richtig sein: dann bräuchten die Polizisten dieses offene Unrecht nicht mit solcher Innbrunst auszuüben. Insbesondere bei Michael Stürzenberger kann man immer wieder beobachten, dass das Unrecht nicht wider Willen geschieht sondern aus voller Überzeugung, ganz ohne Zweifel. Auch das Verhalten der Polizei in Hannover zeigt das klar, mit welcher Häme die Anti-Salafisten herumgeschubst wurden und mit wieviel Wohlwollen den Pro-Salafisten geholfen wurde. Das machtes für mich noch viel, viel rätselhafter.

  61. ja ja unsere Polizei im Grunde denken sie genau so wie wir,aber können halt nicht anders und bla bla bla–aber in der Realität schlagen sie uns dann doch immer in die Fresse oder nebeln uns mit Pfefferspay ein usw.Nein diese Polizei ist ganz gewiß nicht die unsere u.wird es auch nie sein

  62. Also das Argument, die Polizisten verhielten sich so, weil sie ihre Karriere/Pension nicht gefährden wollen ist so ziemlich das dümmste, was man sich denken kann… mit einer solchen Einstellung wird man sie nämlich nicht mal erreichen! Wer dieser Damen und herren ist bitte so blöd zu glauben, dass diese Dre***BRD-GmbH sich in zig Jahren auch nur einen feuchten Kehricht um diese Leute kümmern wird, dann werden sie ihren Sklaven-Trottel-Dienst geflissentlich versehen haben… so what? Pension..? Sie scherzen wohl! Dieses System wird sie fallen lassen wie heiße Kartoffeln. das tut es ja heute schon!

    Nur nebenbei- auf die „Firma“ rollt bekanntermaßen eine Pensionswelle von MEHREREN HUNDERT MRD. Euro zu.. und es sind nocht nicht einmal Rückstellungen dafür vorhanden! Glauben gerade die jungen Polizisten denn ernsthaft, da kümmert sich irgendwer um Ihre Pension in zig Jahren??

  63. #79 abendland
    ——————
    Hier hilft kein Volksbegehren mehr….. Alle Fische können sich zusammenrotten, und sich über Krokodile im Nil empören….

    Aufbegehren = nicht gleich Volksbegehren. Ein Volksbegehren ist Bittsteller, ein Aufbegehren ist aufrichtiger Widerstand!

  64. Der beste Artikel, den ich bisher hier gelesen habe. Und den Unterschreibe ich!

    Andererseits gibt es Polizisten, wie zuletzt in Köln nach der HogeSa-Demo, die bei der PreSSe anrufen, um sich über die bösen Ausschreitungen von angeblichen Rechtsextremen zu beklagen.
    Und dieser Herr war gerade mal in der Ausbildung.

  65. Normalerweise finde ich überall ein Haar in der Suppe. Hier nicht. Ein wunderbarer, aufrüttelnder Artikel, ein Mahnruf des gesunden Menschenverstandes, der unter die Haut geht. vielen Dank dafür, lieber Buntlandinsasse!

  66. Alles gut und schön. Polizisten sind auch nur Menschen. Aber weshalb soll ein schlecht bezahlter „Bulle“ seine Familie einer ungewissen Zukunft aussetzen, wenn Herr und Frau Michel ihre Metzger alle 4 Jahre von Neuem wählen gehen.

  67. Sich über die doofen Polizisten bemaulen ist fast nicht mehr lustig.

    Das deutsche Wahlvolk braucht doch nur mal ehrlich den angebotenen Wahlomat befragen, wenn es es denn zu dämlich ist, eine eigene Entscheidung zu treffen.
    Wie hier schon viele im Ansatz geschrieben haben… Die Politik bestimmt, also die gewählten Politiker bestimmen in welche Richtung der Wind weht.
    Weil sie ja offensichtlich von ihrem Wahlvolk dazu beauftragt sind.

    Offensichtlich möchte die Mehrheit der Bevölkerung das national gesinnte Menschen, egal wie toll ihr Intellekt ist, eben nicht friedlich, für ein selbst bestimmtes Leben demonstrieren sollen oder eben nur so, dass es keiner sieht und hört.
    Also hört hier mit den blöden „Hinweisen“ und Wünschen an die deutschen Polizisten auf.
    Der Leidensdruck für unsere GZSZ Konsumenten ist scheinbar noch nicht groß genug, dass sie sich einer HoGESa Demo anschließen.

    Scheinbar haben nur die Ossis in Dresden einen Arsch in der Hose?‘
    Die Klugscheißerinnen auf dieser Welle können doch mal eine Demo oder einen Spaziergang in HH organisieren.
    “ Wir wollen keine Islamisierung in Deutschland“ , mal sehen was ab geht!

  68. #89 Diedeldie
    Solange mehr als die Hälfte der deutschen Weicheier nicht mal die „Courage“ beweisen, bei einer geheimen Wahl ihr Kreuzerl an der richtigen Stelle zu machen, würde ich als schlecht bezahlter „Bulle“ meine Familie auch nicht brotlos machen.
    Ich kenne ein paar Polizisten, feine Kerle. Wir trainieren gemeinsam, hauen uns so richtig. Das sind gute Jungs, die einfach gern raufen, deshalb haben viele diesen Job gewählt. Sie wurden von den Wählern im Stich gelassen.

  69. #89 Diedeldie (17. Nov 2014 21:35)

    Ich bin – vermutlich im Gegensatz etwa zu JeanJean – durchaus der Auffassung, dass das Bild des „hässlichen Deutschen“ einen realen Hintergrund hat.

    Der obrigkeitshörige Radfahrer, immer bemüht, einen vermeintlich Schwächeren zu finden, den er schikanieren kann.

    Beliebte Berufe für diesen Menschenschlag waren früher Hausmeister, Platzwart, Fahrkartenkontrolleur. Und vermutlich immer schon – eben auch – Polizist.

    Die „Volkspolizisten“ sind ja auch nicht vom Himmel gefallen.

    Gib diesem Menschenschlag ein Fitzelchen Macht und die Möglichkeit, Schwächere ganz offen und ungeniert zu schikanieren – sie werden es genauso ungeniert tun.

    Mir fallen spontan Dutzende von Beispielen ein.

  70. #92 rookie (17. Nov 2014 22:38)

    Nein, „Befehlsnotstand“ ist mir zu billig.

    Damit ist schon die komplette DDR – zu Unrecht – davon gekommen. Lag ja alles nur am Erich.

  71. Ich weiß, dass auch ihr nur Befehle ausführt. Befehle von rückgratlosen und karrieregeilen Vorgesetzten, die ihrerseits Anweisungen von antidemokratischen und antideutschen Politikern bekommen.

    Die selbstmörderischen „Eliten“ und ihnen dienende politische Klasse sind das Grundübel.
    Die Invasoren nutzen enfach die Chance, die ihnen die „Eliten“ geben.

    Das rechtfertigt zwar die Invasoren nicht, man muss aber die Ursache des Übels sehen, um es zu bekämpfen.

    Ich weiß, dass auch ihr euren Job nicht riskieren und Pensionen nicht aufs Spiel setzen wollt. Ich weiß, dass auch ihr Familien ernähren und Raten bezahlen müsst. Aber es sind doch auch eure Kinder, die in Kindergärten gehen…

    Im multikulturellen Chaos, an dem jetzt fleißig gearbeitet wird, wird es keine Pensionen geben. Häuser werden ausgeraubt / enteignet.
    Über das Schicksal von Kindern will ich gar nicht denken.

    Beispiele: siehe somalisierte Gebiete in Afrika / Asien / Latein Amerika.
    In Europa – Jugoslawien, aber ohne jemanden, der dort Krieg beendet und Ordnung schafft.

    Die Frage steht ganz einfach:
    MACHT MAN BEIM SELBSTMORD DER „ELITEN“ MIT ODER NICHT.

  72. Die Polizisten haben offensichtlich den Befehl bekommen, die deutschen Demonstranten zu drangsalieren und die Antifa SA gewähren zu lassen, welche dann ungehindert schwerste Verbrechen begehen konnte. Diesen Befehl haben sie kaltlächelnd ausgeführt. Die Polizisten sollten sich was schämen.

  73. #94 Stefan CM

    Na, na. Nix Befehlsnotstand. Der grosse Erich hatte Millionen von Klein-Erich Abnickern hinter sich, die sind das Problem.
    Die überwiegende Mehrheit der DeutschInnen wählt die Blockparteien, wünscht Atomaustieg, wehrt sich nicht gegen Gendermainstreaming und die Pornographisierung ihrer Kinder in den Schulen. Sie brauchen demnach noch viel fester auf die Augen, bis sie vielleicht mal aufwachen.
    Wo immer die Polizei mit etwas Härte gegen den Pöbel vorgeht, erhebt sich ein Shitstorm der selbsternannten „Guten“.
    Hier bei uns in der Schweiz hat letztes Jahr ein Polizist einem moldawischen Kriminellen mittels 8gr. beschleunigtem Blei die Karriere abrupt beendet – die arme Sau musste sich ein halbes Jahr lang vor Gericht verantworten. Glaubst du, er oder seine Kollegen machen das nochmal?

  74. absolut sinnlos. wenn morgen der befehl kommt juden zu jagen und einzusperren, dann werden sie es wieder tun. israel flaggen sollen sie ja schon einsammeln.

  75. klar gibts da auch nette, aber ich möchte widersprechen dass polizisten ein querschnitt der gesellschaft sind. genausowenig wie piloten, ärzte oder auch strassenkehrer. als polizei-BEAMTER denkt man auf besondere weise, oder auch überhaupt nicht, ähnlich einem pogrammierten, seelenlosen roboter…

  76. Die Deutschen sind einfach viel zu obrigkeitsgläubig und obrigkeitshörig. Wenn Polizei sich auf die Hinterbeine stellt und in großer Zahl sich einschlägigen Anordnungen widersetzt, dann verändert sich auch was.
    Gemeinsam kann man viel Druck erzeugen. Man muß es nur tun!
    Aber letztlich ist unsere Polizei nur ein Sündenbock.
    Die Schuldigen für die Zustände sitzen in Medien, Politik und Justiz.
    Die Medien kann man nur durch Proteste und entsprechendes Konsum- und Boykottverhalten verändern.
    Das gesellschaftliche Klima verändert sich sukzessive. Dazu kann jeder von uns einen Beitrag leisten. Durch Aufklärung im Verein, im Betrieb und im Privaten. Steter Tropfen höhlt den Stein.

  77. Es wa(h)r einmal:

    Da trat so um 1977 ein damals 17-jähriger seinen Dienst bei der Bereitschaftspolizei in Süddeutschland an, mit Stolz in der Brust seinen Traumberuf gefunden zu haben (von 100 Bewerbern nahmen sie nur einen -starker Geburtsjahrgang-).
    So weit so gut. Die Grundausbildung war vergleichbar mit der Bundeswehr (inkl. Handgranatenwurfstand). Da die meisten Kameraden helle Köpfe waren, wurde natürlich nachgefragt, was die mit Polizeiausbildung zu Tun hätte ? Antwort: Die BePo ist im Verteidigungsfall die „letzte Reserve“ !!! So weit zum Thema innere Verteidigung. Verarscht wurden wurde de einfache „Polizist“ schon damals. Nun ging der „heiße Herbst“ aber richtig los (Schleier Entführung etc.), wo der nun 18-jährige „Bulle“ nicht mehr aus den Stiefeln (absolute Scheißqualität)kam. Den nun war Krieg, denn der Staat fühlte sich angegriffen (will heißen, unsere Staatsvertreter/innen, hatten die Hosen gestrichen voll). Nun hatte sich der Traumberuf quasi in einen Albtraumberuf verwandelt, da nicht nur die Terroreinsätze sein Leben bestimmten, sondern auch die damals allseits beliebten AKW Demos (Brockdorf, Wackersdorf etc.) zu einer Art Volkssport mutierten. Seine Hundertschaft (O-Ton von Kollegen aus anderen Bundesländern) war bei den Linken besonders gefürchtet. Der Ruhm eilte Ihnen voraus. Übrigens übernachten mussten die Kollegen vor dem Einsatz -Schlacht- in Eisenbahnwaggons (ein Schelm wer Übles dabei denkt).Am Tag des Einsatzes wurde seine Hundertschaft genau an der Stelle eingesetzt, wo der stärkste Widerstand zu erwarten war, sie kämpften wie die Löwen (Wirklich). Die gesamt Hundertschaft hielt die Stellung um ein Eindringen in das AKW zu verhindern um den Preis, dass alle danach im Krankenhaus lagen und nach eingetroffener Verstärkung durch Hubschrauber des BGS ausgeflogen werden mussten. Tröstlich für Alle war natürlich, dass der am schwersten verletzten Jüngling das Bundesverdienstkreuz, stellvertretend für alle Anderen an die Brust geheftet bekam. Nur erwähnt wurde nicht, dass ihm (der Autor kann es bestätigen)wirklich alle Knochen gebrochen worden waren. Strafverfolgung Null, trotz Stern-Fotos. Nun nach diesen einschlägigen Erfahrungen wurde der junge Polizist in die Landeshauptstadt versetzt. Dort durfte er viel Erfahrung mit damals bodenständigen Politikern sammeln (Obejekt/Peronenschutz), welche man als wirklich noch Volksnah bezeichnen konnte. Dann wurde er ins Innenstadtrevier versetzt, wo er einen Bährenführer vom „alten Schlag“ bekam, nennen wir Ihn Werzl, nach ein paar Einsätzen war klar, der Mann verkörpert 8die „Polizei“. Werzl war das Recht in Person, alle die Ihn sahen wussten, dass er keine Kompromisse macht, er handelte, quasi immer. Seine Prämisse war „Wir sind die Einzigen, die denen noch Recht und Anstand beibringen können und eine „Watschn“ ist besser als jeder Prozess. Wenn Werzl wüsste wie „Recht“ er immer noch hat. Na ja, der Jungbulle, inzwischen grad 20 Lenze, weit weg von seiner Liebsten, musste nun schaun wie er mi den paar Kröten in so ner teuren Stadt (Bussi-Bussi)ne Wohnung finanziert kriegt. Ohne Witz, der Mann hat toleranterweise in freien Arrestzellen gepennt (wenn die gebraucht wurden, wars mit dem Schlaf vorbei). Ach ja, Oktoberfest, da war er auch, dienstlich, Sept. 81, ziemlich verhängnisvolle Nacht, er fuhr 5 Min. vor der Bombe am Eingang vorbei um mit nem Kollegen den nächsten Abend zu besprechen, der war zu dieser Zeit auf Toilette. Als er um die Ecke war!!! Diesmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort !!! Nur die Rückkehr war der Horror. Kein verquaster Psychologe hat unsere Traumata bearbeitet. Nach dieser Nacht haben wir (alle von der Schicht) den Bierautomaten qeleert. Was der Protagonist sagen will, ist dass es eine Generation von Polizisten gab und noch gibt die ihr Vaterland nicht aufgeben und aufgeben wollen.

    Teil 2 der Geschichte ist folgender, der Protagonist lies sich der Liebe wegen in ein Rot-Grünes Bundesland versetzen, was der größte Fehler seines Lebens war (oder vielleicht auch nicht). Auf jeden Fall lief hier eine Geschichte ab, die Ihres Gleichen sucht. Liebe Märchenfreunde, Teil 2 wird sehr erbaulich.

    PS: Viele Märchenonkels meiner Zunft rieten mir ein Buch zu schreiben, vielleicht kanns einer von Euch ganz Gut

  78. @ #78 Diedeldie (17. Nov 2014 19:57)
    ——————————
    Wie soll man denn aufpassen, was die Zähler tun.
    Die werden sich doch nicht über die Schulter schauen lassen?

    Falsch ! Sie müssen es sogar !
    Bei den letzten beiden Wahlen habe ich mich in zwei Wahllokalen als einzigster Beobacheter dort eingefunden. Habe nur mein Recht wahrgenommen und die Auszählung verfolgt.
    Sobald ich irgendeine Unstimmigkeit erlebt hätte, hätte ich die Auszählung stoppen lassen und dem Wahlleiter nahegelegt die gesamte Auszählung zu wiederholen. Was er auch machen muss.
    Es hat auch noch einen besondren Effekt, man hört so das ein oder andere der Wahlhelfer und weis dann für wen oder was die ticken.
    Einige stellen sich dabei ziemlich ungeschickt an.

  79. #101 Bobby2: Autobiografie schadet nie! Freut mich sowas zu lesen. Ich kenne sport bedingt viele ihrer Art. Was die mir über ihre Einsätze auf der Startbahn erzählt haben…Muß eine echte Zumutung gewesen sein. Na ja unser einer war beim Bund – auch eine Zumutung, irgendwie…
    Ansonsten stimme ich #83 Renitenz zu: Dieser Staat fährt sowas von gegen die Wand. Die Beamtenpesionen können nie und nimmer gezahlt werden. Dann stellt sich die Frage nach der Loyalität nicht mehr. Aber dafür gibt’s t dann ja EUROGENDFOR.

  80. Die Polizei untersteht den jeweiligen Landesregierungen.Na dann viel Spass,ihr thüringer
    Polizisten in Zukunft unter Rot-Rot-Grün.Ihr tut mir
    leid!

  81. Ein berührender Artikel, allerdings wird dessen Schwachpunkt schon mit erwähnt:
    von 1000 Polizisten denken vielleicht 900 so wie wir, vielleicht auf Grund ihrer täglichen Erfahrungen mit Bereicherern noch mehr. Aber vielleicht zwei oder drei werden irgendwann den Mut haben, tatsächlich gegen die Verhältnisse aufzubegehren und sich zu widersetzen. 998 dieser Polizisten werden ihre schöne Pension, die Kreditraten fürs Häuschen und ihr Beamtenverhältnis nicht riskieren, sie werden vermeiden, daß ihre Familien und ihre Kinder Nachteile bekommen, sollte der Vater als böser „Rechtspopulist“ geoutet und öffentlich medial an den Pranger gestellt werden.
    So siehts aus, das ist die Realität. Und so macht man Dienst nach Vorschrift, beschränkt sich lieber auf gefahrlose Blitzermarathons und Parkknöllchen und hält den Wasserwerfer politisch korrekt auf die, die anschließend nicht bei Allah Rache schwören.

  82. Das ist auch in meinen Augen einer der besten Artikel, die ich bisher hier gelesen habe. Und das waren bisher Hunderte sehr gute Artikel.

    Auch ich kenne viele Polizisten, von denen alle nur den Kopf über die Zustände in diesem Land schütteln.

  83. In allen Diktaturen gab es „Abweichler“, es gab bei Stalin den guten Geheimdienstmann,der einen Abtrünnigen schützte,auch bei Schickelgruber gab es SS Männer die Gefangene gut behandelten, in der DDR gab es MfS Mitarbeiter, die einen Regimefeind verschonten. Das ändert nichts daran, daß die dumpfe Masse schön brav diesen Verbrecherregimen diente bis in den Untergang.Gestern sah ich wieder einen Zauselbart in einem Streifenwagen. Schöner Artikel, er nützt nichts. Auch dort ist die Unterwanderung in vollem Gange.Niemand sollte sich hier Wunschträumen hingeben: Diese Organisation ist im Zweifelsfalle immer GEGEN den aufmüpfigen Bürger,vor allem bei der Salfistenschutztruppe Jägers im Kalifat Kraft.Hier strömen mittlerweile „Qualitätsabiturienten“ herein, die das nur als Versorgungsjob sehen,weil sie zu vernüftigen Berufen zu dumm sind. Das NRW-Abi hat ja mittlerweile den Status des Sonderschulabschlusses aus den 70ern. Was auch klar ist, was anderes als die Anforderungen abzusenken hilft ja nichts, wenn man den Anteil der Zauselbärte in diesem Job erhöhen will.Mag sein, daß da die älteren zum kleinen Teil auf unserer Seite sind, die große Masse ist es garantiert nicht und wird auch hier bis zum Untergang dabei sein.

  84. Sehr geehrte Polizisten!
    Ich kenne viele von euch persönlich, bin mit einigen gut befreundet.
    ———————————-
    Ist erst einmal die Uniform angezogen,
    so ist dein „Freund“ auf einmal ganz verbogen.
    Ich kannte ihn doch ganz persönlich,
    auf einmal ist er so unversöhnlich.
    Zieht er die Uniform dann wieder aus,
    da ist er wieder, der gute Klaus!

  85. Hallo liebe Polizisten. Folgendes ist sehr wichtig, weil ich weiss, dass ihr danach leben müsst:
    „Ich weiß, dass auch ihr nur Befehle ausführt. Befehle von rückgratlosen und karrieregeilen Vorgesetzten, die ihrerseits Anweisungen von antidemokratischen und antideutschen Politikern bekommen. “
    ———————————–
    Aber: Ihr kennt doch Eure Pappenheimer, ihr kennt doch Eure Vorgesetzten und ihr wisst sicher auch, welchen Dreck die am Stecken haben, welche Leichen die im Keller haben. Natürlich ist Denunziation nicht schön, aber manchmal, manchmal muss man eine Sau sein!

  86. #92 rookie (17. Nov 2014 22:38)

    Jeder wird irgendwie von jemandem im Stich gelassen.

    Die Bürger werden von der Politik ebenso im Stich gelassen, wie die Polizisten von der Politik.

    Wieso aber von den Wählern.

    Was sollte man wählen, damit die Polizei deutsche Bürger schützt?

    Jeder muss für sich und sein Gewissen entscheiden, inwieweit er ein Spiel mitspielt.
    Einen Handlungsspielraum gibt es (noch).

    Jobs kann man auch kündigen, wenn einen die Ausübung desselben wirklich so sehr gegen den Strich geht.

    Und ich sprach eh von einem deutschen Phänomen, dass wir uns untereinander doppelt schlecht behandeln, weil das schlechte Behandeln von Ausländern einfach tabu zu sein hat.

Comments are closed.